Finden Sie schnell mebels für Ihr Unternehmen: 1381 Ergebnisse

Schrankrohrlager Typ 2

Schrankrohrlager Typ 2

mit 1 Zapfen Ø10mm und Senkbohrung
Griffolive 3568, feststehend

Griffolive 3568, feststehend

Metall ultrasamt vernickelt, feststehend, 1 Griffmulde unten
magiGLIDE® Klaviergleiter

magiGLIDE® Klaviergleiter

PTFE-Gleiter rund Ø 65mm, 4er Set magiGLIDE® Spezialgleiter Ø 65mm rund. Geeignet für Klaviere und schwere Möbel auf kleinen Rollen. Dieser speziellen Schwerlastgeltier sind besonders für Einlaufrollen wie z.B von einem Klavier geeignet oder zum Verschieben von Waschmaschine, Trockner, Kühlschrank etc. Belastbar bis 500 Kg Bei GEÖLTEN oder GEWACHSTEN Böden, rufen Sie uns bitte VOR der Bestellung an!
Aussenmöbel

Aussenmöbel

Gastronomieeinrichtungen - nicht nur für den Indoor-Bereich! Wir führen speziell für den Outdoor-Bereich entwickelte Möbel. Als professioneller Gastronomieeinrichter im Raum Köln Bonn Düsseldorf greifen wir auf langjährige Erfahrung und verschiedene Lieferanten zurück, sodass wir Ihr Objekt auch im Outdoor-Bereich perfekt ausstatten können. Außenmöbel in der Gastronomie müssen eine Vielzahl an Eigenschaften mitbringen, damit diese langfristig halten und gleichzeitig funktional bleiben. Erfahren Sie mehr auf unserer Shopseite!
Runde furnierte Möbelteile

Runde furnierte Möbelteile

Wie bei den Massivholzartikeln können wir auch bei den furnierten runden Möbelteilen auf zahlreiche Kundenwünsche eingehen. Wir fertigen nach Ihren Vorgaben und setzen die von Ihnen gewünschten Materialien ein: Stopfspanplatte, Hartfaser, Spannplatten, Biegesperrholz, bestimmte Furniere und Kanten oder wir arbeiten nach vorgegebenem Muster in eigenem Ermessen. Auch hier sorgen unsere 5-Achs-CNC-Fräsen für die maßgenaue Bearbeitung. Kantenbearbeitung, Bohrungen oder Fräsungen sind auch im 3D-Bereich kein Problem.
Matratzenablagewagen ML-S

Matratzenablagewagen ML-S

Die Aufbereitung von Betten im Krankenhaus erfordert oft, dass die Matratzen vom Bett genommen und zwischengelagert werden müssen. Diese Aufgabe ist mühsam und beschwerlich, insbesondere wenn die Matratzen ohne Verschmutzung transportiert werden müssen. Häufig fehlen geeignete Transportgeräte für diesen Zweck. Zudem stellt sich die Frage, wohin die Aufrichtevorrichtungen gelagert werden sollen, die bei der Bettenaufbereitung stören können. Unser mobiler Matratzenablagewagen ML-S bietet eine effektive Lösung für diese Herausforderungen. Er bietet Platz für bis zu 5 Matratzen und bis zu 5 Aufrichtevorrichtungen, die während der Bettenaufbereitung sicher und bequem gelagert werden können. Der ML-S ist so konstruiert, dass die Matratzen komfortabel und sicher abgelegt werden können, ohne dass sie beschädigt werden. Optional kann der Matratzenablagewagen ML-S mit Distanzstücken ausgestattet werden, um die Matratzen senkrecht auf dem Wagen abzustellen, was Platz spart und die Organisation erleichtert. Darüber hinaus ist eine Ablagemöglichkeit für die abnehmbare Aufrichtevorrichtung vorhanden, um sie sicher zu verstauen und den Arbeitsbereich aufgeräumt zu halten. Für zusätzliche Flexibilität kann der ML-S mit einer Anhängekupplung für den Transport mit elektrischen Zugsystemen ausgestattet werden. Diese Funktion ermöglicht es, den Matratzenablagewagen mühelos von einem Ort zum anderen zu transportieren, was die Effizienz und Produktivität bei der Bettenaufbereitung im Krankenhaus deutlich steigert. Entdecken Sie mit dem mobilen Matratzenablagewagen ML-S eine praktische und zuverlässige Lösung für die Herausforderungen der Bettenaufbereitung im medizinischen Umfeld.
Kulissenscharnier 70x55, AX 2

Kulissenscharnier 70x55, AX 2

Kulissenscharnier, 70x55 mm, Axialspiel 2 mm, stahlblank, mit aushebbarem Ringstift Geschlagene Kulissenscharniere DIN 56923 mit 2 mm Axialspiel, eisenblank, mit aushebbarem Ringstift 6 mm Durchmesser, Abmessungen: 70 x 55 x 3 mm Verpackungseinheit: 50 St Artikelnummer: 00056070 RI
Verbindungselemente für die Möbelindustrie, Verbindungsbeschläge

Verbindungselemente für die Möbelindustrie, Verbindungsbeschläge

Verbindungselemente für die Möbelindustrie Material Stahl, Edelstahl rostfrei (V2A z.B. 1.4301, V4A z.B. 1.4571) Oberflächen rohblank verzinkt, blau passiviert (Cr6 frei) verzinkt, gelb passiviert lackiert Spezielle Verbindungselemente Keilverschlüsse und lose Keile, Kistenecken, Einlassbeschläge, Elementverbinder, Steckverbinder, Stecklaschen, Klappenhalter, Plattenhaken und -bänder, Tischklammern
Büromöbel

Büromöbel

Plant man heutzutage die Einrichtung von ergonomischen Arbeitsplätzen, geht es dabei um weit mehr als die Arbeitsmittel wie Schreibtisch, Bürostuhl und Bildschirm optimal abzustimmen und einzustellen. Es geht vielmehr um die gesamte Atmosphäre am Arbeitsplatz. Dabei spielen die Beleuchtung, das Klima und die Bewegungsfreiheit eine große Rolle. Wir konzipieren Ihr Büro unter Berücksichtigung all dieser Faktoren. Faktoren für ergonomisches Arbeiten: • Einstellung des Bürostuhles • Einstellung von Tisch und Arbeitshöhe • Einstellungen am Steharbeitsplatz • Bewegungs- und Beinraum • Raumklima im Büro
Büromöbel

Büromöbel

Ihre Büroeinrchtung planen wir mit Schreibtischen und Schränken der Firma fm Büromöbel. Für ausgewählte Artikel erstellen wir Ihnen gerne ein individuelles Angebot. Bitte sprechen Sie uns an! Arbeitsplatz fm11 Arbeitsplatz mit Stehtisch
Geht Arbeitsplatz ohne Schreibtisch? Manchmal schon!

Geht Arbeitsplatz ohne Schreibtisch? Manchmal schon!

Ideen verlangen nach neuen Haltungen. Das heißt Innovationen entstehen, wenn gewohnte Positionen verlassen werden. Ein freier, kreativer Austausch benötigt auch eine offene, spielerische Umgebung. MELOUNGE ist, durch sein farbiges, unprätentiöses Design ein Baustein für gute Begegnungen.
SCHREIBTISCHE

SCHREIBTISCHE

Sie suchen einen Tisch, der sich individuell zu Ihrem Arbeitsplatz gestalten lässt? Dann sprechen Sie uns gerne an! Wir finden gemeinsam für Sie das passende Produkt - ob ergonomisches Konzept, Einfachheit im Design, oder einfach nur Tisch. Wir beraten, planen und montieren für Sie. Wir begleiten Sie während der gesamten Planung. Mit den Ihnen vertrauten Handwerkern oder unseren Partnern vom Konzept, bis zur Realisierung. Durch die richtige Einrichtung können unterschiedliche Anforderungen wie Kommunikation und Diskretion oder auch Wohlbefinden problemlos miteinander vereinbart werden.
Schutzecke SE5-6

Schutzecke SE5-6

Schutzecke; PE-LD schwarz, Produktinformation: Basispreis gültig für Abnahme kompletter Verpackungseinheiten. Lieferung unvollständiger Verpackungseinheiten nicht möglich. A: 5-6 Artikelnummer: SE5-6 B: 50 C: 90° D: 1
Schreibtische & Sekretäre

Schreibtische & Sekretäre

3 % Rabatt bei Vorkasse auf alle Bestellungen Versandkostenfrei ab 60 € deutschlandweit Kostenlose Retoure 14 Tage lang
Aluminiumgriff

Aluminiumgriff

Aluminium steht für Leichtbau, auch in der Möbelindustrie. OSA bietet eine große Vielfalt an Profilen und anderen Griffmodellen.
Büromöbel Wuppertal

Büromöbel Wuppertal

Für alle Fragen zur Büroeinrichtung finden Sie bei uns den kompetenten Ansprechpartner. Büromöbel für Wuppertal, Solingen, Remscheid und das ganze Bergische Land. Vom einzelnen Büromöbel bis zur kompletten Büroeinrichtung – mit mehr als 35 Jahren Erfahrung sind wir der kompetente Ansprechpartner für Ihre Büro- und Arbeitsplatzausstattung. Für jeden Bedarf und für jedes Budget finden Sie bei uns die optimalen Büromöbel. Arbeit und Entspannung! Steht für eine professionelle Planung Ihrer Büroeinrichtung. Mehr über work and relax! erfahren. Einfach richtig und gesund sitzen und arbeiten. Mehr über buerositzen.de erfahren. Sie möchten Ihr neues Büro komplett geplant und hochwertig eingerichtet – oder benötigen einfach nur einen schnell lieferbaren Tisch für das Lager? Bei Büromöbel Wuppertal finden Sie stets den richtigen Ansprechpartner. Beraten, planen, einrichten – hochwertige Büromöbel und individuell geplante Büroeinrichtungen erhalten Sie bei work and relax! – Ihrem Büroausstatter aus Wuppertal. Gerne besuchen wir Sie im ganzen Bergischen Land. Name
Einfach online Büromöbel oder Bürobedarf bestellen

Einfach online Büromöbel oder Bürobedarf bestellen

Bürobedarf wie Verbrauchsmaterial, Papier, Stifte, Tinten, Toner und vieles mehr können Sie 24/7 über unseren Online-Shop beziehen. Über 20.000 Artikel stehen für Sie bereit und werden täglich versendet.
113961 Fallgriff für Werkzeugkoffer

113961 Fallgriff für Werkzeugkoffer

Material Griff: Hohle, eisenblanke Ausführung; Material Lasche: eisenblank; Bauart: Griff und Lasche lose; Befestigung: Punktschweißung.
Maßgefertigte Designermöbel

Maßgefertigte Designermöbel

Kein Kunden-Wunsch im Bereich Designermöbel ist uns zu abgehoben, als dass wir ihn nicht umzusetzen wüssten. Wir agieren im Bereich Designermöbel frei von jeglichen Normierungen. Wir entwerfen und planen Ihre Designermöbel. Ebenso fertigen wir Ihre Designermöbel. Wir koordinieren. Wir geben Unterstützung in jeder nur denkbaren Weise. Wir arbeiten bei der Designermöbel-Herstellung mit allen am Markt verfügbaren Werkstoffen wie z.B.: Acryl, Acrilux, Aluminium, Beton, Colorpact, Corian, Echtholz, Edelstahl, Furnier, Glas, Granit, Hochglanzlack, Holz, Keramik, Kunststein, Kunststoff, Laminat, Lavastein, Linoleum, Massivholz, Mattlack, MDF, Melamin, Metalliclack, Multiplex, Naturstein, Parapan, Postforming, Schichtstoff, Strukturlack, Tischlerplatte, Vollkernmaterial. Bei den Dekoren bestehen z.B. folgende Möglichkeiten: Unidekore, Holzdekore, Metalldekore, Steindekore. Als Holzausführungen stehen für die Designermöbel beispielsweise zur Verfügung: Ahorn, Akazie, Apfelbaum, Bambus, Birke, Birnbaum, Boirée, Bubinga, Buche, Doussié, Ebenholz, Eibe, Eiche, Erle, Esche, Fichte, Indischer Apfel, Jatoba, Kastanie, Kirschbaum, Lärche, Mahagoni, Makassar, Merbau, Mooreiche, Nussbaum, Nußbaum, Olive, Pflaumenbaum, Pinie, Räuchereiche, Sapeli, Teak, Ulme, Wengé, Zebrano. Mit diesen Möglichkeiten erschließen wir eine schier grenzenlose Kombinations- und Gestaltungsvielfalt bei der Herstellung der Designermöbel. Unsere völlig variablen System- und Rastermaße ermöglichen Passgenauigkeit bei den Designermöbel bis auf den letzten Millimeter. Sichere Orientierung gibt unser adäquates Beratungs- und Betreuungskonzept im Bereich Designermöbel. Es ist ähnlich wegweisend wie unsere Kreativ-Kompetenz. Ressourcen, wie sie in diesem Umfange und auf diesem qualitativen Niveau nur eine echte Manufaktur bereitstellen kann.
Höhenverstellbare Schreibtische vom Premiumhersteller

Höhenverstellbare Schreibtische vom Premiumhersteller

Als Experte für höhenverstellbare Schreibtische und Ergonomie hat LEUWICO mit der H2-Schnellverstellung die schnellste Höhenverstellung für Schreibtische entwickelt. Damit hat sich der kleine Handwerksbetrieb mit ca. 130 Mitarbeitern eine Ausnahmestellung in der Branche erkämpft und neue Maßstäbe gesetzt. Diesem Anspruch werden sie tagtäglich gerecht und richten dabei den Blick immer nach vorne. Aktuelle Trends, Veränderungen in der Bürowelt, neue Arbeitsformen und -strukturen fordern Flexibilität, Ideenreichtum, innovative Produkte und maßgeschneiderte Lösungen. Dabei legen sie einen besonderen Fokus auf die Qualität sowie die ergonomischen Aspekte der Produkte. EasyUp Projekttische von OKA Der EasyUp Projekttisch besticht durch Flexibilität und Effizienz. Diese resultieren aus Konzepten, die in ihrer Überzeugungskraft vor allem klar und einfach erscheinen. Die elektrisch höhenverstellbaren OKA EasyUp überzeugen mit einer einleuchtenden Lösung zum werkzeuglos klickbaren Aufbau. Dies ermöglicht eine teilmontierte Anlieferung, die Transportkapazitäten spart, und erlaubt jederzeit leichtes Vertragen bei schneller Einsatzfähigkeit sowie einer effizienten Lagerung. Natürlich liefern wir den EasyUp optional  auch komplett montiert. EasyUp ist als Rechtecktisch in den Abmessungen 160/180 cm x 80/90 cm erhältlich. Schmale Steh-Sitz-Tische für jedes Homeoffice Mit unserem platzsparenden Modell VXMST6 Mini profitieren Sie auch bei der Arbeit zu Hause von den Vorteilen eines elektrisch höhenverstellbaren Tisches. Erhältlich in zwei verschiedenen Dekoren: Asteiche oder Weiß, mit einem silberfarbenen Gestell und in zwei Größen lieferbar: 120 x 67,2 cm oder 140 x 67,2 cm Das Tolle ist: Diese Serie gehört zu unserem Schnelllieferprogramm und ist innerhalb von 72 Stunden lieferbar! WINEA ECO – Der Einsteiger von WINI, auch mit elektromotorischer Verstellung Das Tischsystem WINEA ECO ist geradlinig und ergonomisch. Es wurde reduziert auf wenige Baugruppen und wichtigste Funktionen: Hohe Material- und Design-Qualität zum attraktiven Preis. Damit ist das WINEA ECO ein ideales Einsteiger-System für alle Arbeitsplatzanforderungen. Erweitert wird das ergonomische System durch elektromotorisch höhenverstellbare Steh-Sitz-Tische mit einem Verstellbereich von 65 bis 125 cm und integriertem Antikollisionsschutz. Als Bedienelement ist optional das interaktive Bedienelement WINI MOTION in der Tischplatte integrierbar. Von Wini gibt es auch noch die Serien WINI FLOW, WINEA STARTUP,  oder WINI PRO mit elektromotorischer Höhenverstellung.
Fibo-Büromöbel – Neue und Gebrauchte Büromöbel

Fibo-Büromöbel – Neue und Gebrauchte Büromöbel

Wir bieten seit 1989 hochwertige Büromöbel zu günstigen Preisen an. Unser umfassender Service umfasst die Planung und Lieferung. Auf über 5000 Quadratmetern haben wir neue und gebrauchte Büromöbel für Sie bereit. Gerne beraten wir Sie persönlich und erstellen Ihnen ein individuelles Angebot. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.
Schleusenmöblierung

Schleusenmöblierung

Personalschleusen, Umkleideräume
Büromöbel, die das Arbeitsleben erleichtern

Büromöbel, die das Arbeitsleben erleichtern

Ergonomische Büromöbel sind darauf ausgelegt Ihren Alltag im Büro zu erleichtern.  So sorgen sie dafür, dass Sie auch über längere Zeit beschwerdefrei arbeiten können. Die Optimierungsmöglichkeiten Ihres Arbeitsplatzes gehen dabei weit über den Bürostuhl hinaus. Ein höhenverstellbarer Schreibtisch oder Sitz Steh Tisch lässt sich auf Knopfdruck einfach an Ihre Körpergröße anpassen. Hierdurch gibt er Ihnen die Freiheit auch im Stehen zu arbeiten. Auch praktische Stehpulte Stehhilfen entlasten Kreislauf, Muskulatur und Wirbelsäule durch die Möglichkeit die Körperhaltung zu wechseln. Mobile Rollcontainer ergonomische Schränke bieten nicht nur den nötigen Stauraum für Ihre Akten und Ordner. Vielmehr lassen Sie sich auch flexibel ihren Arbeitsgewohnheiten anpassen. Beratung durch unser zertifiziertes Fachpersonal in unserer Ausstellung in Essen Objektiv, herstellerunabhängig, transparent und kostenfrei: unser Ergonomie-Kompetenz-Team in Essen berät Sie gerne umfangreich bei der Auswahl der für Sie passenden Büromöbel. Auf Wunsch werden bei der Analyse Ihres Arbeitsplatzes auch Faktoren wie Licht, Akustik, Klima und Farben berücksichtigt. Gerne planen wir auch komplette Einrichtungskonzepte für Sie und erstellen entsprechende 3D-Visualisierungen. Vereinbaren Sie doch einfach direkt einen Termin mit unseren Experten und lassen Sie sich zu den verschiedenen Optimierungsmöglichkeiten in Ihrem Büro beraten! Gerne können Sie unsere Ausstellung auch ganz unverbindlich besuchen und sich von unserem vielfältigen Sortiment überzeugen. Entdecken Sie auch unsere Angebote aus den Bereichen Bürobedarf ergonomische Bürostühle Ergonomie-Zubehör
Elegante Büromöbel für eine inspirierende Arbeitsumgebung

Elegante Büromöbel für eine inspirierende Arbeitsumgebung

Elegante Büromöbel sind eine großartige Möglichkeit, eine inspirierende Arbeitsumgebung zu schaffen. Sie können dazu beitragen, dass das Büro nicht nur funktional, sondern auch ästhetisch ansprechend und stilvoll ist. Eine inspirierende Arbeitsumgebung kann die Kreativität und Produktivität der Mitarbeiter steigern und zu einem angenehmeren Arbeitsumfeld beitragen. Innovative Lösungen für Ihren Arbeitsplatz Innovative Lösungen für den Arbeitsplatz sind ein wichtiger Trend in der Büromöbelwelt, der sich immer mehr durchsetzt. Unternehmen und Mitarbeiter suchen nach neuen Wegen, um ihre Arbeitsumgebung funktionaler, produktiver und angenehmer zu gestalten. Hier sind einige innovative Lösungen für den Arbeitsplatz: - Höhenverstellbare Schreibtische: Ein höhenverstellbarer Schreibtisch ermöglicht es den Mitarbeitern, zwischen Sitzen und Stehen zu wechseln und so eine bessere Haltung und eine höhere Produktivität zu erreichen. - Mobile Arbeitsstationen: Mobile Arbeitsstationen sind flexible und transportable Arbeitsplätze, die es den Mitarbeitern ermöglichen, sich frei zu bewegen und ihren Arbeitsplatz an verschiedene Orte zu bringen. - Intelligente Beleuchtungssysteme: Intelligente Beleuchtungssysteme passen sich automatisch an die Umgebung an und sorgen für eine optimale Beleuchtung am Arbeitsplatz. - Akustische Lösungen: Akustische Lösungen, wie Schallabsorber und Akustikwände, können dazu beitragen, dass der Arbeitsplatz ruhiger und angenehmer wird, indem sie Lärm und Ablenkungen reduzieren. - Modulare Möbel: Modulare Möbel ermöglichen es den Mitarbeitern, ihre Arbeitsumgebung an ihre individuellen Bedürfnisse anzupassen und sich so in einer kreativen und produktiven Arbeitsumgebung zu entfalten. - Nachhaltige Möbel: Nachhaltige Möbel sind eine innovative Lösung, die auf die Umwelt und das Wohlbefinden der Mitarbeiter achtet. Die Verwendung von recycelten Materialien und umweltfreundlichen Farben und Lacken trägt dazu bei, die Umweltbelastung zu reduzieren und eine gesunde Arbeitsumgebung zu schaffen. - Kollaborative Arbeitsplätze: Kollaborative Arbeitsplätze, wie offene Arbeitsbereiche und gemeinschaftliche Arbeitsräume, fördern die Zusammenarbeit und den Austausch von Ideen und tragen so zu einer produktiveren und kreativeren Arbeitsumgebung bei. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass innovative Lösungen für den Arbeitsplatz dazu beitragen können, eine funktionale, produktive und angenehme Arbeitsumgebung zu schaffen. Die Verwendung von höhenverstellbaren Schreibtischen, mobilen Arbeitsstationen, intelligenten Beleuchtungssystemen, akustischen Lösungen, modularen Möbeln, nachhaltigen Möbeln und kollaborativen Arbeitsplätzen sind nur einige Beispiele dafür, wie Unternehmen und Mitarbeiter ihre Arbeitsumgebung verbessern und optimieren können.
IHR PROFI FÜR SCHREIBWAREN UND BÜROMÖBEL IN MÜNSTER UND WARENDORF

IHR PROFI FÜR SCHREIBWAREN UND BÜROMÖBEL IN MÜNSTER UND WARENDORF

Das Darpe Bürocenter ist Ihr vielseitiger Partner rund ums Büro. Unser Unternehmen geht auf die Gründung der Buchhandlung Darpe im Jahr 1832 zurück und besteht in seiner jetzigen Rechtsform seit 2001. Als Ihr Partner für Schreibwaren und Büromöbel in Münster und Warendorf bieten wir Ihnen ein umfassendes Produktsortiment, mit dem Sie Ihre Büros komplett einrichten können.
Sedus Match Besucherstuhl Freischwinger – Schwarz

Sedus Match Besucherstuhl Freischwinger – Schwarz

bestellen möchten, füllen Sie bitte das Formular aus, wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen. 8-4= Teilen Sie unseren Beitrag
Möbelgriff Aluminium - 128 mm

Möbelgriff Aluminium - 128 mm

Möbelgriff Aluminium - 128 mm Produkt-ID: HS Griff Alu 128mm
Büro Sideboard Aktenschrank Lewo

Büro Sideboard Aktenschrank Lewo

Das Büro Sideboard Aktenschrank von Lewo besticht durch sein modernes und ansprechendes Design. Es verfügt über offene Fächer sowie Flügeltüren, die ermöglichen, Unterlagen und Akten schnell und einfach zu verstauen. Dank der hochwertigen Verarbeitung ist das Sideboard besonders stabil und langlebig. Es wird Ihnen sicher viele Jahre Freude bereiten. Standardausstattung Sideboard Lewo: + Aktenschrank mit Flügeltüren + offene Regale + 2 Ordnerhöhen + Türen abschließbar + Abdeckplatte Gesamtmaße Büro Aktenschrank Lewo, cm: Breite: ca. 180,2 Tiefe: ca. 46,7 Höhe: ca. 83,3
Möbel & Möbelteile

Möbel & Möbelteile

Gerne fertigen wir nach Ihren Angaben Regale, Tische, Schirmständer sowie exklusive Möbel und Accessoires aus PLEXIGLAS®.
MÖBELBESCHLÄGE KÜCHE

MÖBELBESCHLÄGE KÜCHE

Houben – Technik, die aufmöbelt. Wir sind Ihre zuverlässigen Profis für Möbelbeschläge und Holzwerkstoffe. Hochwertige Produkte entstehen auf der Basis von Qualität und Kompetenz und das seit über 40 Jahren. Mit unserem Engagement, Wissen und über 8.000 Artikeln unterstützen wir Sie schnell, zuverlässig und wertsteigernd bei Ihren Produktionen. Immer maßgeschneidert und anwenderorientiert – vom Einzelstück bis zur Serie. Innovation für Möbel in Aktion. Unser innovatives Programm lässt kaum Wünsche offen. Für die Industrie, das Handwerk und den Handel sind wir der attraktive Partner, da wir unter anderem effektive Sets und Baugruppen zu Ihrem Vorteil zusammengeführt haben. Auch die fachliche Beratung, die schnelle Lieferfähigkeit und Sonderanfertigungen bringen den gewünschten Mehrwert für unsere Auftraggeber. Elektrisch höhenverstellbare Tischgestelle in Top-Qualität. Immer mehr Menschen arbeiten in Büros. Durch schlechtes oder zu langes Sitzen nehmen die Rückenbeschwerden rapide zu und die Ausfallzeiten ebenso. Die Zahl der Teilzeitarbeitenden steigt und folglich teilen sich auch mehrere Mitarbeiter einen Arbeitsplatz. Und der Arbeitsplatz von heute zeichnet sich durch ergonomisches Arbeiten aus. Wir bieten Ihnen mit Abacus 2.0 und Abacus 3.0 zwei komplett hochwertige Tischgestell-Systeme, durch die Sie jeden Arbeitstisch professionell und flexibel ausstatten. DOWNLOAD PDF Abacus Tischgestell-Systeme ERGONOMISCHES ARBEITEN Die Unterbauschublade für alle (höhenverstellbaren) Schreibtische. Unsere Unterbauschublade OrgaWork ist der optimierte Stauraum in starker Qualität, um Arbeitsmaterialien und persönliche Dinge aufzubewahren, griffbereit zu halten und zu sichern. Sie lässt sich unter Tischplatten sowie Empfangstheken oder in Schränken ganz einfach anbringen. OrgaWork ist anbaufähig, so dass Sie je nach Platzbedarf auch mehrere Schubladen untereinander montieren können. Diese clevere Unterbauschublade hat richtig was auf dem Kasten. Lassen Sie sich davon überzeugen – Schwarz auf Weiß! DOWNLOAD PDF OrgaWork Unterbauschublade CLEVER ARBEITEN Innovative Funktionen werten zeitgemäße Küchen auf. Hier finden Sie die neueste Technik für die Küchenausstattung. Die starke Qualität von Vauth Sagel findet sich in Ober- und Unterschränken, Abfalltrennsystemen, Eck- und Hochschränken wieder. Von Houben übersichtlich auf die wichtigsten und trendigsten Produkte projiziert. Wir bieten Ihnen optimale Qualität und Wertsteigerung für Ihr Endprodukt! DOWNLOAD PDF Prospekt Möbelbeschläge Küchen TECHNIK FÜR KÜCHEN CORNERSTONE MAXX — Das MAXXimum an Innovation. Wenn Sie den Eckschrank in der Küche öffnen, brauchen Sie eine Lösung, die Ihnen beim Herausfahren den vollen Inhalt entgegenbringt – ohne den Nachbarkorpus zu versperren. Diesem Bedürfnis kommt CORNERSTONE MAXX entgegen. Geradeausfahrende Kinematik mit Kraftspeicher-Unterstützung, schwebendes Design mit breiten, stabilen Tablarflächen und eine einfache Montage. So wird Ihre Küche in jeder Hinsicht aufgewertet. Korpusbreiten: 900, 1.000, 1.200 mm Türbreiten: 450, 500 und 600 mm Einbautiefe: min. 490 mm Zuladung System: max. 25 kg pro Boden EasyFit: werkzeuglose Montage der Ablageelemente auf den Tragarmen links und rechts montierbar Selbsttätige, gedämpfte Ein- und Ausschübe Einfache Höhenverstellung selbst im eingebauten Zustand Die Böden lassen sich unabhängig voneinander ein- und auswärts Schwebendes Design dank versteckter Befestigung Großflächige Tablare HOUBENWERTIGES ANGEBOT FULTERER Teil- und Vollauszüge Differentialvollauszüge Kugelvollauszüge Kulissenauszüge Schwerlastauszüge Edelstahlauszüge NIEMANN Möbelfertigteile Möbelfronten Acrylux Pianovo Kristall Dekoroberflächen HEKNA Möbelschlösser Drehstangenschlösser Aufschraubschlösser Glastürschlösser Zentralverschluss Elektronikschlösser HERA LED Linienleuchten Langfeldleuchten Ein- und Anbauleuchten Vitrinen- und Aufbauleuchten Unterbauleuchten HMS MAASS Stahlfachböden Tischgestelle Stahlsockel PRÄMETA Scharniere Einachsbänder HPL u. Glasscharniere VAUTH-SAGEL Stauraumlösungen Eckschranklösungen Abfallsammler MAIER Möbelrollen Rollensets Gleiter BBP Büromöbelkomponenten Bürocontainer Hängerahmen u. Schubladen Erfolgreiche Technik für Funktionsmöbel braucht funktionierende Partnerschaften. Das ist ein gemeinsames Ziel auf Augenhöhe zum gegenseitigen Vorteil. Dieses verbindet uns mit Ihnen und mit unseren Produktionspartnern. Auf einen Klick erfahren Sie mehr von ihnen. WIR UNTERSTÜTZEN: