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Höcke - Büromöbel und Büroeinrichtung

Höcke - Büromöbel und Büroeinrichtung

werden individuell geplant und umgesetzt. Ob Büromöbel, Empfangstheken, Konferenzräume oder Beleuchtungssysteme - Klaus Höcke GmbH bietet eine große Auswahl an hochwertigen Produkten namhafter Hersteller. Zudem erhalten Sie bei uns professionelle Beratung und Betreuung während des gesamten Projektablaufs. Unsere erfahrenen Mitarbeiter stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung und unterstützen Sie bei der Auswahl und Gestaltung Ihrer Büro- und Firmeneinrichtung. Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung und unserem Fachwissen. Besuchen Sie uns gerne in unserem Showroom in Lüdinghausen oder kontaktieren Sie uns telefonisch oder per E-Mail. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!
Büromöbel-Leasing

Büromöbel-Leasing

Schonen Sie Ihr Eigenkapital und nutzen Sie mögliche Steuervorteile – mit unserem Büromöbel-Leasingmodell. Mit niedrigen monatlichen Leasingraten können Sie Arbeitsplätze zum Wohlfühlen schaffen.
BÜROMÖBEL

BÜROMÖBEL

Für Firmen jeglicher Art von simpel bis extravagant… BEQUEM, REPRÄSENTATIV UND HOCHWERTIG! Ein ergonomisches Arbeitsumfeld ist das A und O für erfolgreiches Arbeiten und motivierte Mitarbeiter. Die Tischlerei holzArt bietet Ihnen ein breites Spektrum an Büromöbeln. Einen Arbeitsplatz mit tiefem Schreibtisch sowie einem geräumigen Rollcontainer, als auch praktische Schränke für Aktenordner oder Hängeregister planen wir gerne für Sie. Ebenso entwerfen wir für Sie eine attraktive Einrichtung für Ihren Konferenzraum, damit Sie z.B. an einem großen massiven Tisch wichtige Gespräche führen können. Oberste Priorität hat für uns ein termingerechter und reibungsloser Ablauf vor Ort. Direkt gefolgt von einer hohen Qualität der Möbel, damit Sie dauerhafte Freude mit den Objekten haben. Unser Tischlermeister freut sich auf Ihren Anruf! Informieren Sie sich auf den folgenden Seiten auch gerne über weitere Möbelideen Empfangstheke Kindergartenausstattung Ladenbau Messebau
Bürostühle

Bürostühle

Eine wichtige Entscheidung im Berufsleben ist die Wahl des Bürostuhls. Denn ergonomische Arbeits- und Konferenzstühle sorgen für ein entspannteres Arbeiten und beugen Rückenproblemen vor.
Bürostühle

Bürostühle

Im Untergeschoss unseres Kundendienst-Gebäudes haben wir einen Ausstellungsraum für Bürostühle. Dort können Sie viele Stühle „probesitzen“. Als autorisierter Vertriebs- und Service-Partner für Dauphin Bürostühle bieten wir Ihnen diese in einer großen Auswahl an. Weitere Hersteller runden unser Angebot ab. Für schnell entschlossene haben wir auch immer Stühle ab Lager verfügbar. Autorisierter Vertriebspartner von:
Bügelgriff

Bügelgriff

mit Holzstruktur und Bohrung zum Anschrauben - Ø 16 mm
Bügelgriff

Bügelgriff

mit Bohrung zum Anschrauben
Möbel Verbindungsbeschläge

Möbel Verbindungsbeschläge

Auch für komplexe Projektaufgaben im Möbelbau liefern wir eine zuverlässige und montagefreundliche Lösungen. Als einer der Top-Anbieter in Europa bieten wir Ihnen zudem unsere Zusatzleistung als Verpackungsservice in unserem Hause an. Wir verpacken viele verschiedenartige Produkte. Von sehr kleinen Beuteln bis hinzu schwerer Konstruktionstechnik. Sehr sensible Laufrollen und unhandliche Führungsschienen. Für jede Anforderung haben wir die optimale Verpackungsanlage: Vollautomatisch, teilautomatisch mit Handzuführung oder maschinengestützte, manuelle Kommission. An unserem Standort verfügen wir über folgende Produktionsmaschinen und Möglichkeiten an: vollautomatische Maschinen, halbautomatische Maschinen, handgeführte- sowie manuelle Kommissionierung bzw. Zusammenstellung an.
Türpuffer

Türpuffer

Türpuffer mit Hart- und Weichkomponente
Büromöbel

Büromöbel

Flügeltürenschränke Rollladenschränke Schiebetürenschränke Ordnerdrehsäulen Flachablageschränke Schubladenschränke Karteikästen Hängeregistraturschränke Schränke mit Klapptüren Büroschubladenschränke Rollcontainer Schreibtische Schreibtisch Anbaucontainer Multimedia Container Kombinationsschränke
Büromöbel

Büromöbel

Zuverlässige Büromöbel in Top-Qualität. Egal ob Bürostühle, Schreibtische oder Aktenschränke – bei uns finden Sie alles, was Sie für eine professionelle und komfortable Büroeinrichtung benötigen. Unsere Büromöbel sorgen für ein angenehmes Arbeitsklima und bieten optimalen Komfort.
Büromöbel

Büromöbel

Büroausstattung und in modernem Design In unserem Möbelhaus in Bad Hersfeld finden Sie Büromöbel sowie individuelle Komplettausstattungen für Ihr Büro oder für Ihren Arbeitsplatz. Neben einer großen Auswahl an modernen Computertischen und ergonomischen Drehstühlen führen wir klassische Schreibtische. Für eine geregelte Archivierung Ihrer Ordner sorgen unsere Aktenregale in unterschiedlichen Größen. Zu unserer qualitativ hochwertigen Büromöbeln in Bad Hersfeld gehören: Schreibtische Computertische Drehstühle Besucherstühle Aktenschränke Aktenregale
Büromöbel

Büromöbel

Wenn Sie individuelle Büromöbel auf Maß möchten, sind Sie bei uns genau richtig. Dabei lassen wir fast keine Wünsche offen, was Farben, Materialien, Oberflächenbehandlungen, Lichteinbau oder Formen angeht. Gemeinsam mit Ihnen finden wir die perfekte Lösung für Ihre Arbeitsplätze, der Empfangstheke Besprechungsräume Teekuechen für Bauten aller Art. Alle Sonderbauteile die für das „new work“ nötig sind  können wir Ihnen gestalten, fertigen und montieren. Geht nicht gibt es bei uns nicht. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage. Einen Auszug aus unserer Referenzliste finden Sie hier. Sitzpodest Seekiefer open office Tribüne oder Arena Meetingpoint, new work Arena, new work Besprechungstisch Außergewöhnlicher Empfang Empfang Wandverkleidung Empfang und Kaffeetheke Wandverkleidung Eiche Garderobe aus Fenix NTA und Wandverkleidung aus Kelheimer Auerkalk mit beleuchteten Glasböden 2 Wandverkleidung aus Kelheimer Auerkalk mit beleuchteten Glasböden 1 Wandverkleidung mit beleuchteten Glasböden Raumteiler mit Schallabsorber, Stauraum und Pflanzkästen Raumteiler mit Schallobsorber Personal Schließfachschränke Stuttgart Sitzbank Stuttgart open office Empangsbereich mit Mediaboard Schließfachschränke Postverteiler Stuttgart Prospekt und Schließfachschränke Stuttgart Teeküche Stuttgart Archivbox mit flächenbündigen Schiebetüren und HPL Streifenfront Schließfachschränke schwarz Kopier- und Entsorgungsstation Kopier- und Entsorgungsstation Lounge Bereich Stehtisch mit Glasabdeckung Konferenztisch Santos Palisander Hochglanz 1 Konferenztisch Santos Palisander Hochglanz 2 Konferenztisch Santos Palisander Hochglanz 3 Tischtank geschlossen Tischtank offen 2x 230V, 4 x USB charger, 1x HDMI, 1x RJ45 Teeküche im open Office mit imibeton Arbeitsplatte Besprechungsgruppe, Lounge Besprechungsgruppe, Lounge Besprechungsgruppe, Lounge, Detail Lederpolster Besprechungsgruppe, Lounge, Detail Material Eckverbindung Teeküche Modell Hostel open office Teeküche Modell British Hotel open office kleine Teeküche mit abschließbarem Kühlschrank und Schubladen Stehtisch bzw. Brueckentisch in einem warmen Beigeton Teeküche Modell Berghotel bnp Köln Wartebereich mit Garderobe Meetingnische Sideboard Fenix und Eiche Vollholz Sideboard mit Kühlauszug Loungesideboard und Wandverkleidung,leider noch ohne Bildschirm Loungesideboaud mit Besteckschublade Loungesideboard Mit Kühlschrank und Spülmaschine
Büromöbel

Büromöbel

Wir bieten Ihnen ein breites Spektrum an Büromöbeln für die Einrichtung ihres Arbeitsplatzes oder Büros. Im persönlichen Gespräch erzählen Sie uns von Ihren Ideen und Wünschen. Gerne beraten wir Sie und erstellen Pläne und Ansichten nach Ihren Vorstellungen. Bürodrehstühle elektrisch höhenverstellbare Schreibtische Büroschränke und –Regale Reihen- und Wandgarderoben Behindertengerechte Stühle Büroleuchten Bürozubehör Lounge Möbel & Empfangstheken Wir beraten Sie gerne und unterstützen Sie in allen Fragen zum Thema Büromöbel und Einrichtung.
Broecan Büromöbel

Broecan Büromöbel

Broecan Herbstaktion -25% Broecan Sitz-Steh Schreibtisch, Elektrisch verstellbar 65-130cm jetzt Eur 499,00 inkl.Mwst 559,00 419,32 zggl.MwSt -31% Broecan Chefsessel BR-TM Netz jetzt Eur 399,00 inkl.Mwst 489,00 335,29 zggl.MwSt -16% Broecan Sitz-Steh Schreibtisch Kurbel verstellbar von 68-113cm jetzt Eur 379,00 inkl.Mwst 379,00 318,49 zggl.MwSt -40% DUO Arbeitsplatz 160×80 Kurbelverstellbar 65-90cm 750,00 449,00 zggl.MwSt -22% Broecan Bürodrehstuhl GT-1 579,00 449,00 zggl.MwSt -20% Broecan Chefsessel BR-TM II 549,00 439,00 zggl.MwSt -31% Broecan Konferenzstuhl Noblesse semi-leder 289,00 199,00 zggl.MwSt -34% Bürodrehstuhl Köhl Multiplo schwarz 375,00 249,00 zggl.MwSt -33% Bürodrehstuhl Interstuhl Goal schwarz 295,00 199,00 zggl.MwSt -40% Martin Stoll F16 leder schwarz gebraucht 750,00 449,00 zggl.MwSt -35% Martin Stoll C6 leder schwarz gebraucht 850,00 549,00 zggl.MwSt
Dreholive 3561, dreh- und verschließbar

Dreholive 3561, dreh- und verschließbar

Metall ultrasamt vernickelt, 1 Griffmulde unten, dreh- und verschließbar, 7mm Vierkantstift, bis zu 6 Stiftzuhaltungen, schließanlagenfähig, Schließrichtung rechts und links
MÖBELBESCHLÄGE

MÖBELBESCHLÄGE

Neben unseren Möbelgriffen haben wir diverse Möbelbeschläge in unserem Sortiment, die in verschiedenen Bereichen zur Anwendung kommen. So finden beispielsweise unsere Garderobenhaken im Caravan ebenso ihren Platz wie im Badezimmer, im Flur oder Ankleidezimmer bzw. Kleiderschrank. Unserer Produktpalette beinhaltet hochwertige Möbelfüße, Barkonsolen, Tablarbodenträger und vieles mehr. Über eigene Designlinien erfüllen wir zudem die Anforderungen an moderne und harmonische Produktkonzepte, indem wir unterschiedliche Beschläge aufeinander abstimmen. Unsere LINEA Familie bietet hier ein Beispiel.
Der Schreibtisch

Der Schreibtisch

Unsere Schreibtisch Systeme sind die Lösung für Ihr Büro, in dem Sie große Aufmerksamkeit auf Ihre Gesundheit lenken und in einer bequemen Sitzposition arbeiten möchten. Finden Sie in den verschiedenen Designs eine Farbe und ein Dekor nach Ihren Vorstellungen, kombinieren den Schreibtisch mit einem hochwertigen Bürostuhl und wählen zwischen All-in-One Konzepten oder Sitz-Stehtischen, sowie dem breit gefächerten Zubehör für Ihren Arbeitsplatz. Sie können Ihr Büro mit unseren Schreibtisch Systemen nach Ihrem eigenen Bedarf zusammenstellen und sich dabei auf flexibel und individuell stellbare Büromöbel verlassen. Jedes Büro hat sein eigenes Flair und individuelle räumliche Möglichkeiten, um den Arbeitsplatz auf den Bedarf abzustimmen und dabei ein angenehmes Raumklima zu schaffen. Bei uns finden Sie hochwertige Schreibtisch Systeme in großer Vielfalt und können für kleine und große Büros, für Ihr Heimbüro oder das Großraumbüro die passende Einrichtung wählen. Schaffen Sie mit uns Ergonomie am Arbeitsplatz und wählen Schreibtisch Systeme, die in der Höhe verstellbar und so optimal auf die Sitzhöhe anpassbar sind. Dazu bieten wir Ihnen hochwertige Bürotischgestelle und Sitz-Stehtische an, die sich individuell Ihrem Sitzverhalten anpassen. Wir sind Ihr Ansprechpartner für Büroeinrichtungen und bieten Ihnen ein Konzept, dass auf Ihr Büro zugeschnitten und an Ihren Vorstellungen orientiert ist.
langjährigen Erfahrung und großen Auswahl an hochwertigen Büromöbeln

langjährigen Erfahrung und großen Auswahl an hochwertigen Büromöbeln

Ansprechpartner zur Verfügung. Mit langjähriger Erfahrung und kompetenter Beratung sorgen wir dafür, dass Ihre Büroeinrichtung optimal auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt ist. Unser Sortiment umfasst eine große Auswahl an hochwertigen Büromöbeln namhafter Hersteller. Bei uns finden Sie unter anderem Schreibtische in verschiedenen Größen und Formen, ergonomische Bürostühle für ein gesundes Sitzen sowie praktische Schranksysteme zur optimalen Organisation Ihrer Unterlagen. Darüber hinaus bieten wir Ihnen auch individuelle Lösungen für die Elektrifizierung und Kabelführung in Ihrem Büro. Ob Kabelmanagement-Lösungen, Steckerleisten oder Anschlussmodule – wir unterstützen Sie bei der sicheren und geordneten Verlegung Ihrer Kabel. Unser Team von AVB Büroeinrichtungen steht Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite. Vereinbaren Sie einfach einen persönlichen Beratungstermin und lassen Sie sich von unseren Experten ausführlich zu Ihren Möglichkeiten und individuellen Bedürfnissen beraten.
Zahlreiche Rollcontainer für individuelle Bedürfnisse.

Zahlreiche Rollcontainer für individuelle Bedürfnisse.

Kleiner Stauraum mit großem Nutzen Utensilien sicher verstaut Ausziehbare Schubladen für angenehmen Zugriff Sichere Aufbewahrung dank Schloss
Büromöbel mit Regalen aus 100mm starken Wänden und Böden

Büromöbel mit Regalen aus 100mm starken Wänden und Böden

Konzept und Raumplanung Materialauswahl und Möbelgestaltung Produktion und Montage Die Regale bestehen aus 100mm starken Wänden und Böden und sind belegt mit auf Hochglanz polierten Edelstahl-Tafeln, Der Schreibtisch ist ausgestattet mit einer 20mm starken Glas-Auflage.
Produkt-Reihe Vollauszüge, Bestellung ab 10 Paar

Produkt-Reihe Vollauszüge, Bestellung ab 10 Paar

Optimales Verhältnis von Einbau- und Auszugslänge. Erhältlich in den Klassen 40/50 kg, 100 und 200 kg Belastungsgrenze. EFFEKTIVE AUSNUTZUNG – HOCH BELASTBAR bieten die optimale Ausnutzung von Einbaulänge zum Auszugsweg aus glanzverzinktem Stahl und gestoppt in geschlossener Position durch ein umfangreiches Lochbild leicht zu verschrauben und universell einsetzbar als 40/50 kg Auszug in Standard oder mit Einzugsautomatik erhältlich in der Standardausführung als Schwerlast-Auszug ausgelegt für 100 kg und 200 kg Belastung kombinierbar mit Klappmechanik Verschiedene Features wie Soft-Closing möglich
Büromöbel im Blick

Büromöbel im Blick

Besonders in großen Unternehmen sammelt sich mit der Zeit oft unbemerkt ein großer Möbel-Bestand an. Oder wissen Sie, wie viele Bürostühle in Ihrem Unternehmen stehen? Und auf welchen wirklich täglich ein Mitarbeiter sitzt? Je mehr Büros, desto schneller geht der Überblick über die Büroeinrichtung verloren. Die beste Lösung: Büroplanung und eine sinnvolle Inventarisierung Ihres Mobiliars. Wir nehmen den Bestand Ihrer Büroeinrichtung genau unter die Lupe, vermeiden so nachhaltig Kosten und geben Ihnen den vollen Überblick über Ihre gesamte Büroausstattung. Als Ihr Partner für ganzheitliche Planung, Einrichtung und Montage, Möbelinventarisierung, Reinigung und Altmöbelentsorgung.
besprechungsraum mit konferenztisch

besprechungsraum mit konferenztisch

Materialmix aus uni lackierter und nußbaum furnierter Fläche. Einsäulentischgestell, Ordnerschränke auf Highboardhöhe.
Ergonomische Büroeinrichtungen und Büromöbel

Ergonomische Büroeinrichtungen und Büromöbel

Stimmige Einrichtungskonzepte für mehr Arbeitseffizienz. Wir fertigen für Sie maßgeschneiderte Büroeinrichtungen mit messbarem Mehrwert. Unser Ziel ist es, für Sie und Ihre Mitarbeiter eine moderne, ergonomische und funktionale Büroeinrichtung mit Wohlfühlatmosphäre zu schaffen. Dabei achten wir nicht nur auf ein ansprechendes Design Ihrer Büroeinrichtung, sondern wollen Ihren Büros zu mehr Effizienz verhelfen. Sobald sich Ihre Mitarbeiter und Geschäftspartner wohlfühlen, arbeiten sie motivierter, konzentrierter und erzielen dadurch bessere Arbeitsergebnisse. Bei uns erhalten Sie Ihre neue Büroausstattung aus einer Hand: Wir beraten und planen für Sie ein detailliertes Einrichtungskonzept, das wir im Anschluss unter Berücksichtigung des Corporate Designs umsetzen. Dank unserer guten Organisationsstruktur können wir selbst umfangreiche Aufträge zeitnah und kostengünstig realisieren, sodass sich jedes Unternehmen eine optimale Büroausstattung leisten kann.
ergonomische Büromöbel / Arbeitsplätze

ergonomische Büromöbel / Arbeitsplätze

Die ERGO-Spezialisten bieten eine große Auswahl an Produkten für Ihr Büro und Ihre Werkstatt. Unsere Produktpalette umfasst Schreibtische, Stehpulte, Bürostühle, Werkstattstühle, Besucherstühle, Ergo-Hilfen, Schulmöbel, Bestuhlung für Lehrerzimmer, Schultafeln, Objektmöbel, Regale/Schränke, Küchen, Betten, Stühle/Tische sowie Sessel/Sofas und Tische. Wir sind Ihr Ansprechpartner für die Einrichtung Ihres Betriebs- oder Werkraums.
BÜROMÖBEL VON ASSMANN

BÜROMÖBEL VON ASSMANN

Angepasst an Ihre Arbeitsumgebung richten wir Ihr Büro individuell passend ein. Ob Empfangsbereich, Arbeitsplätze, Stauräume, Besprechungs- und Teamarbeitsplätze – wir bieten Ihnen ein breites Spektrum an. Zu unserem Assmann Sortiment
Ergonomische Büromöbel & Büroeinrichtung

Ergonomische Büromöbel & Büroeinrichtung

Gesundes Arbeiten: die Wahl der richtigen Büromöbel ist unerlässlich, wenn man Rückenschmerzen vorbeugen und Produktivität garantieren möchte. Lassen Sie sich von unseren Profis beraten! Ein modernes Büro ist die Grundlage für effizientes Arbeiten und hohe Leistungsfähigkeit “Modern” – das bedeutet für Ihre Büromöbel nicht nur optisch ansprechend, funktionell und technisch auf dem neuesten Stand. Vielmehr bedeutet es auch, dass die Büroeinrichtung anwenderfreundlich und bewusst auf den Erhalt und die Förderung der Gesundheit des Menschen ausgerichtet ist. Eine große Auswahl hochwertiger ergonomischer Büromöbel von namhaften Herstellern wie PALMBERG, fm Büromöbel, WINI, SMV, Quadrifoglio, LEUWICO, DESKIN, Febrü, Dauphin und Nowy Styl finden Sie in unserem Online Shop oder in unserer Ausstellung in Essen Werfen Sie doch gerne auch einen Blick in unser aktuelles Raumbuch: Büromöbel, die das Arbeitsleben erleichtern Ergonomische Büromöbel sind darauf ausgelegt Ihren Alltag im Büro zu erleichtern.  So sorgen sie dafür, dass Sie auch über längere Zeit beschwerdefrei arbeiten können. Die Optimierungsmöglichkeiten Ihres Arbeitsplatzes gehen dabei weit über den Bürostuhl hinaus. Ein höhenverstellbarer Schreibtisch oder Sitz Steh Tisch lässt sich auf Knopfdruck einfach an Ihre Körpergröße anpassen. Hierdurch gibt er Ihnen die Freiheit auch im Stehen zu arbeiten. Auch praktische Stehpulte Stehhilfen entlasten Kreislauf, Muskulatur und Wirbelsäule durch die Möglichkeit die Körperhaltung zu wechseln. Mobile Rollcontainer ergonomische Schränke bieten nicht nur den nötigen Stauraum für Ihre Akten und Ordner. Vielmehr lassen Sie sich auch flexibel ihren Arbeitsgewohnheiten anpassen. Beratung durch unser zertifiziertes Fachpersonal in unserer Ausstellung in Essen Objektiv, herstellerunabhängig, transparent und kostenfrei: unser Ergonomie-Kompetenz-Team in Essen berät Sie gerne umfangreich bei der Auswahl der für Sie passenden Büromöbel. Auf Wunsch werden bei der Analyse Ihres Arbeitsplatzes auch Faktoren wie Licht, Akustik, Klima und Farben berücksichtigt. Gerne planen wir auch komplette Einrichtungskonzepte für Sie und erstellen entsprechende 3D-Visualisierungen. Vereinbaren Sie doch einfach direkt einen Termin mit unseren Experten und lassen Sie sich zu den verschiedenen Optimierungsmöglichkeiten in Ihrem Büro beraten! Gerne können Sie unsere Ausstellung auch ganz unverbindlich besuchen und sich von unserem vielfältigen Sortiment überzeugen. Entdecken Sie auch unsere Angebote aus den Bereichen Bürobedarf ergonomische Bürostühle Ergonomie-Zubehör
Hülsenverbindung mit Flachrundkopf und Kombischlitz

Hülsenverbindung mit Flachrundkopf und Kombischlitz

Schraube M6x10 - M6x90mm, Hülsenmutter M6x12 - M6x38mm
Verbindungselemente für die Möbelindustrie, Verbindungsbeschläge

Verbindungselemente für die Möbelindustrie, Verbindungsbeschläge

Verbindungselemente für die Möbelindustrie Material Stahl, Edelstahl rostfrei (V2A z.B. 1.4301, V4A z.B. 1.4571) Oberflächen rohblank verzinkt, blau passiviert (Cr6 frei) verzinkt, gelb passiviert lackiert Spezielle Verbindungselemente Keilverschlüsse und lose Keile, Kistenecken, Einlassbeschläge, Elementverbinder, Steckverbinder, Stecklaschen, Klappenhalter, Plattenhaken und -bänder, Tischklammern