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Victorinox Midnite Manager

Victorinox Midnite Manager

Länge 58 mm; 10 Funktionen Artikelnummer: 489716-3
Qualitätssicherung

Qualitätssicherung

Die Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen ist das Herzstück unseres Unternehmens. Wir setzen strenge Qualitätskontrollen ein, um sicherzustellen, dass jede Verpackung unseren hohen Standards entspricht. Unser erfahrenes Team arbeitet kontinuierlich daran, unsere Prozesse zu optimieren und die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. Vertrauen Sie auf unsere Qualitätssicherung, um sicherzustellen, dass Ihre Produkte sicher und effizient verpackt sind und Ihre Erwartungen übertreffen.
Heizreglersysteme

Heizreglersysteme

Heizreglersysteme P233, P259, sTC266
Consulting

Consulting

Systeminstallationen Entwicklung neuer Systemplattformen zum Betrieb von hochkritischen Anwendungen Klärung von Betriebsthemen Auswahl der Piloten Launch- und De-launch Management für Systemlandschaften Beratung bei der Erstellung und Umsetzung von Konzepten zur Realisierung von IT Service Management Prozessen Changemanagement Performance-Analyse und System Tuning Analyse und Optimierung bestehender Betriebsprozesse Integration von Hochverfügbarkeitslösungen in Systemlandschaften Technologiemanagement / Evaluierung von neuer Technologien TCO Bewertung
Neukundengewinnung, Kaltakquise, Vertriebs- und Marketingunterstützung

Neukundengewinnung, Kaltakquise, Vertriebs- und Marketingunterstützung

Das können Sie von uns erwarten: Kaltakquise & Leadgenerierung - Professionelle Vorstellung Ihrer Produkte/Dienstleistungen ,Regelmäßige Outbound-Kommunikation mit potentiellen Interessenten und Kunden, Lead-Scoring für professionelles Lead-Management (SQL/MQL),Potentialanalyse - Ermittlung neuer Absatzpotentiale für Ihre Produkte Gezielte Cross- & Up-Selling Maßnahmen bei Einführung neuer Produkte Bestandskundenmanagement - Stärkung der Kundenbeziehungen durch konstantes Lead-Nurturing, Mehrstufige cross-mediale (inkl. Social Media) Kundenansprache und After-Sales-Betreuung, 100% Transparenz mit BI gestütztem Reporting durch FirstClass Marketing & Service Automation Wir bieten Ihnen Sales-Assistenz-Services und agieren als Ihre verlängerte Werkbank, Erfolgs- und Effizienzsteigerung durch Datenanalyse – mehr Business Intelligence. Wir unterstützen Sie dabei, Ihr Geschäft durch die Analyse der an Ihren Touchpoints verfügbaren Daten effizienter und nachhaltiger zu gestalten. Verstehen Sie Ihre Kunden und maximieren Sie nachhaltig Ihr Potenzial. Keine "Bauchgefühle", sondern Fakten. Wir liefern Ergebnisse und Erkenntnisse auf Basis der Multi-Channel-Kunden-/Marktansprache und durch praxisnahe Markttests und Kundenbefragungen. Customer-Touch-Point-Analysen (Customer-Journey-Analysen) Digitalisierung & Innovationsmanagement – einfacher, als Sie denken! Wir bieten Unterstützung im Online-Marketing, Webseiten-Design und in den sozialen Medien. PR-Unterstützung bei Öffentlichkeitsarbeit Produktion von Erklär- und Werbevideos Kampagnenmanagement – Wir schalten crossmediale Online- und Offline-Werbung zur Stärkung Ihres Images und zur Neukundengewinnung. Aufbau und Betreuung von Shop-Systemen Erstellung von Unternehmenspräsentation, Produktunterlagen, Flyer, Webseiten-Content und vieles mehr Unterstützung bei Messeorganisation und bei Vorbereitung Webinaren
Prozessmanagement

Prozessmanagement

Die Assistenz Software von Computer Aided Works ermöglicht die Erstellung von digitalen Arbeitsanweisungen, die individuell auf Ihr Unternehmen zugeschnitten sind. Wie gelingt ein optimaler Arbeitsflow? Welche Informationen braucht der Werker, um ein bestmögliches Ergebnis zu erzielen? Was lässt sich optimieren? Wo sind Fehlerquellen versteckt? Als Unternehmer stellen Sie sich diese Fragen immer wieder. Die Assistenz Software von Computer Aided Works ermöglicht die Erstellung von digitalen Arbeitsanweisungen, die individuell auf Ihr Unternehmen zugeschnitten sind. Nicht nur der Ablauf und die Montagereihenfolge, auch die Qualitätssicherungs-& Abnahme-bzw. Freigabeprozesse lassen sich mit dem Prozessmanagementsystem genau definieren und implementieren. Dies macht Traceability, also die Rückverfolgung selbstverständlich. Selbst Aufgaben können beispielsweise Mitarbeitern aufgrund ihrer Fertigkeiten zugeteilt werden. Die Überforderung einzelner wird damit vermieden. Auch die Mitarbeiterverwaltung lässt sich im Prozessmanagement-Tool problemlos implementieren. Damit landet jede notwendige Anweisung, mit visueller Unterstützung und Anbindung vielfältiger Peripherie, in der richtigen Landessprache, am entsprechenden Montagearbeitsplatz.
MetalloRom,  ist ein Gefügeatlas zur Verwaltung und Darstellung von Gefügeaufnahmen von Stählen

MetalloRom, ist ein Gefügeatlas zur Verwaltung und Darstellung von Gefügeaufnahmen von Stählen

MetalloRom ist ein Gefügeatlas zur Verwaltung und Darstellung von Gefügeaufnahmen von Stählen in unterschiedlichen Wärmebehandlungszuständen. Es kann als eigenständiges Programm oder als Modul in die Datenbank StahlWissen® integriert werden. Nutzen Sie MetalloRom für eine schnelle und präzise Bewertung Ihrer Gefügebilder.
METZLER-MAT RT Rotationsautomaten

METZLER-MAT RT Rotationsautomaten

Der METZLER-MAT RT eignet sich speziell zur transparenten Bevorratung und Ausgabe von Zerspanungswerkzeugen und Verbrauchsmaterial jeglicher Art. Nach Artikelauswahl über Suchfunktion oder Barcodescanner dreht der Automat das entsprechende Produkt in wenigen Sekunden an die richtige Stelle. Eigenschaften: 8 Warenebenen Einzelverriegelte Lagerplätze Lagerung von 1 Stück pro Lagerplatz möglich
Abfallwirtschaftliche Planungen und Konzepte

Abfallwirtschaftliche Planungen und Konzepte

Gemäss Abfallverordnung VVEA erstellen die Kantone Abfallplanungen und führen diese periodisch nach. Teil der Abfallplanung ist die Deponieplanung. Wir unterstützen Sie bei der Erarbeitung von Abfallplanung, Deponieplanung und von Abfallberichten. unsere Dienstleistungen
Bauleitung und Projektingenieurdienstleistungen für Bauunternehmen

Bauleitung und Projektingenieurdienstleistungen für Bauunternehmen

Wir bieten professionelle Bauleitung und Projektingenieurdienstleistungen für Bauträger und Bauunternehmen an. Unsere erfahrenen Spezialisten unterstützen Sie in allen Phasen Ihres Bauprojekts – von der Planung über die Durchführung bis hin zur Fertigstellung. Mit fundiertem Fachwissen und einem breiten Netzwerk sorgen wir für die Einhaltung von Qualitätsstandards, Terminen und Budgets. Ob Großprojekte oder spezielle Bauvorhaben – 3XPERTS steht Ihnen mit einem starken Team zur Seite und gewährleistet eine effiziente und reibungslose Projektumsetzung.
Thermomanagement

Thermomanagement

Die Temperaturverteilung in einer Batterie ist enorm wichtig, da sie verschiedene Aspekte wie den Betrieb, den Wirkungsgrad, die Ladungsannahme, Leistungs- und Energiedichte, Zuverlässigkeit und Lebensdauer, usw. Das Thermomanagement einer Batterie ist äusserst komplex. Da die Zellen im Leerlauf beheizt werden und während dem Betrieb gekühlt werden müssen, besteht das System aus zeitlichen und räumlichen Wärmequellen und -senken. Batterien, die mit Thermoelementen ausgerüstet sind, zeigen nicht alle möglichen Hot-Spots. Darum unterstützt die CFD-Analyse, das Verhalten der Temperaturverteilung im Gesamtsystem zu verstehen, was die Grundlage für eine Optimierung des Systems darstellt.
Inventarisierung

Inventarisierung

Von modernsten technischen Geräten über Tische und Stühle bis hin zu den richtigen Gläsern und dem passenden Besteck – wir wissen genau, welches Inventar Sie für Gastronomie, Hotellerie oder Gemeinschaftsverpflegung benötigen. Damit Sie sicher sein können, dass Ihre gesamte Ausstattung optimal an den Bedürfnissen ausgerichtet ist, modernsten Anforderungen entspricht, und bei beweglichem und verbundenem Inventar auch wirklich nichts vergessen wird. Operation Equipment höchste Qualität für Ihren Betrieb Auf Grundlange unserer langjährigen Erfahrungen verfügen wir über entsprechende Kennzahlen und Schlüssel, die das benötigte Operation Equipment (OE) in Quantität und Qualität systematisch perfekt definieren. Wir erstellen in enger Absprache mit Investoren und Betreibern das Budget, organisieren die Bemusterungen, erstellen die Ausschreibungsunterlagen, werten alle Angebote aus und begleiten Sie durch die gesamte Vergabe und Verhandlung mit den Lieferanten. Darüber hinaus übernehmen wir den Eintransport und stellen bei Abnahme sicher, dass alle Items vollständig und in ausgeschriebener Qualität geliefert und in die unterschiedlichen Abteilungen gebracht werden. Am Ende prüfen und fakturieren wir alle Rechnungen. Furniture, Fixtures & Equipment vom Budget bis zum perfekten Lieferanten In enger Abstimmung mit Architekten und Designern planen wir für Sie das Budget, erarbeiten die Ausschreibungsunterlagen, werten alle Angebote aus und begleiten Sie durch die gesamte Verhandlung und Vergabe bei der Beschaffung von Möbeln, Einrichtungen und Einbauten sowie bei der Betriebsausstattung. Während der Bauzeit stellt unsere Bauleitung sicher, dass alle Gewerke perfekt aufeinander abgestimmt sind und die Bauzeiten eingehalten werden. Eine enge Zusammenarbeit mit dem Hochbau und dem technischen Ausbau ist für uns selbstverständlich.
Transportunterstützung

Transportunterstützung

Für den Transport schwerer oder sperriger Güter bieten wir maßgeschneiderte Lösungen an. Unser Team unterstützt Sie bei jedem Schritt des Transports, von der Planung bis zur Durchführung. Wir verfügen über die notwendige Ausrüstung und Erfahrung, um Ihre Güter sicher und effizient zu bewegen. Ob Sie eine Einzelanforderung haben oder regelmäßige Transporte benötigen, wir passen unsere Dienstleistungen Ihren spezifischen Bedürfnissen an. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und unseren erstklassigen Service, um Ihre schweren Lasten sicher und effizient zu transportieren.
Gefahrguttransport, Gefahrguttransport-Service ist speziell auf die Anforderungen des Transports von gefährlichen Gütern

Gefahrguttransport, Gefahrguttransport-Service ist speziell auf die Anforderungen des Transports von gefährlichen Gütern

Unser Gefahrguttransport-Service ist speziell auf die Anforderungen des Transports von gefährlichen Gütern ausgerichtet. Unsere Fahrer:innen sind nach ADR geschult und können Gefahrgut bis 1000 Punkte und darüber hinaus transportieren. Unsere Fahrzeuge sind mit speziellen Transportboxen ausgestattet, die den sicheren Transport von Lithium-Ionen-Batterien und anderen gefährlichen Abfällen gemäß §54 KrWG gewährleisten. Wir legen großen Wert auf Sicherheit und Professionalität, weshalb wir unsere Fahrer:innen regelmäßig schulen und unsere Fahrzeuge stets auf dem neuesten Stand halten. Vertrauen Sie auf unsere Expertise im Gefahrguttransport und profitieren Sie von einem Service, der höchste Sicherheitsstandards erfüllt. Kontaktieren Sie uns noch heute für ein faires Angebot.
Bundhose "Manager Duo" Kornblau/Marine

Bundhose "Manager Duo" Kornblau/Marine

Ausführung: 50% Baumwolle/50% Polyester, 260 g/m², Bund mit Gürtelschlaufen und flexibel durch seitlichen Gummi, verdeckte Knopfleiste, Handytasche, 2 Eingriffstaschen, 1 Gesäßtasche, Zollstocktasche, 1 Schenkeltasche links Größen: 44 - 62 Farbe:Kornblau/Marine (auch in Grau/Rot lieferbar!) Info: Durch erhöhten Baumwollanteil sehr angenehm zu tragen!
Energiemanagement

Energiemanagement

Energie ist ein entscheidender Faktor in der Produktion. Ein effizienter Umgang mit Energie führt nicht nur zu Ressourceneinsparungen, sondern auch zur Kostenreduktion. Ein Energiemanagementsystem schafft die notwendigen Strukturen für eine optimierte Energieverwendung. Von der Entwicklung einer Energiepolitik, über die systematische Erfassung und Bewertung der Energieverbräuche bis hin zur Umsetzung von Maßnahmen zur Erschließung von Einsparpotenzialen, unterstützt es die Organisation und trägt an der Schnittstelle zwischen Management und technischer Umsetzung bei. Durch die Kostensenkungen wird gleichzeitig die Wettbewerbsfähigkeit des Unternehmens gestärkt. Die Vorteile unseres effektiven Energiemanagements: ⚡ Berechnung der aktuellen Verbrauchswerte Die Berechnung der aktuellen Verbrauchswerte ist wichtig, um den Energieverbrauch der Anlage genau zu verfolgen und Einsparungspotentiale zu identifizieren, um so die Energieeffizienz zu verbessern. ⚡ Energieverbrauch und die damit verbundenen Treibhausgas-emissionen mindern Die Reduzierung des Energieverbrauchs führt zu einer Senkung der Treibhausgasemissionen und trägt somit zum Umweltschutz bei. ⚡ Betrieblichen Energieverbrauch und den Verbrauch von Roh-, Hilfs- und Zusatzstoffen zu senken Dies kann durch die Implementierung von Energieeffizienz-maßnahmen wie die Optimierung von Produktionsprozessen, die Verwendung von energieeffizienten Technologien oder die Schulung von Mitarbeitern erreicht werden. ⚡ Nachhaltige Optimierung Ihres Energieverbrauchs Durch die Schaffung einer kontinuierlichen Energieeffizienz-Kultur und die Überwachung und Anpassung von Energieeffizienz-maßnahmen kann das Unternehmen langfristig Kosten sparen und einen Beitrag zum Schutz der Umwelt leisten.
Energiemanagement

Energiemanagement

Diese multimasterfähigen Geräte lassen sich (fast) beliebig zu einem so genannten ECS-LAN vernetzen, so dass auch in großen Arealen verteilte Zählerdaten erfasst und gespeichert werden können. Wenn es in vielen Unternehmen "nur" um eine regelmäßige und automatisierte Erfassung von Energiemengen geht, um beispielsweise mittels Registrierung und Aufbereitung der Energiezählerstände Kostenstellenzuordnungen treffen zu können, so kann das Energy Control System U 1600 von der GOSSEN-METRAWATT GMBH die Schnittstelle zwischen Rechner und Prozess sein.
Lagercontainer & Materialcontainer

Lagercontainer & Materialcontainer

Entdecken Sie unsere isolierten Lagercontainer und Zubehör, darunter die vielseitigen Raumcontainer und Materialboxen. Diese sind wesentliche Bestandteile der Lagerlogistik und tragen maßgeblich zur effizienten Lagerorganisation bei. Die Magazinbox bietet optimalen Stauraum, während unsere Materialcontainer und Zubehör eine ideale Lösung für die unterschiedlichen Anforderungen an Ihre Lagerlogistiksysteme darstellen. Wählen Sie aus einer breiten Palette von RAL-Farben für unsere Raummodule und gestalten Sie Ihre Lagerfläche nach Ihren individuellen Vorstellungen. Unsere Raummodule mit Dachattika und Zubehör bieten eine flexible Raumgestaltung für verschiedene Einsatzmöglichkeiten. Optimieren Sie Ihre Lagerorganisation mit unseren hochwertigen, anpassbaren Lösungen für isolierte Lagercontainer und Zubehör. Für spezifischen Lagerbedarf bieten wir zudem Lagerbehälter, Industriecontainer, Metallcontainer und Großbehälter an, die Ihre Lagerhaltungssysteme perfekt ergänzen. Unsere Lagermöbel und Lager- und Betriebseinrichtungen bieten zusätzliche Unterstützung bei der effizienten Organisation und Nutzung Ihrer Lagerflächen. Abschließend sorgen unsere robusten Aufbewahrungscontainer dafür, dass Ihre Materialien sicher und geordnet aufbewahrt werden.
Industrielle Kühlung, adiabate Freikühler, Rückkühlwerke, Trockenkühler, Freikühler, Hybrid-Kühltürme

Industrielle Kühlung, adiabate Freikühler, Rückkühlwerke, Trockenkühler, Freikühler, Hybrid-Kühltürme

Adiabate Freikühler mit geschlossenem Wasserkreislauf von 20kW bis 20.000kW in modularem Bauprinzip. Deutschlandweit Montage und Service. Mehr Informationen: www.elsasser-technik.de Link zu Video: https://elsasser-technik.de/blog/umruestung-verdunstungskuehlanlage-legionellen-42-bimschv-3dk-adiabat-kuehlsystem/ Seit Mitte 2017 gilt die 42. BImSchV, die den Betrieb offener Kühltürme durch regelmäßige Bakterienprüfungen und Instandhaltungsmaßnahmen erschwert. Das 3DK System arbeitet mit einem speziellen Patent, welches das Risiko von Legionellenwachstum maßgeblich minimiert. Dank unseres Patentes verringert das System die Betriebskosten im Vergleich zum Verdunstungskühlturm wie folgt: 90-98% weniger Wasserverbrauch Keine Kosten für Biozide / Wasserbehandlung / Osmose / Enthärtung 10-20% verringerter Energieverbrauch 70-80% verringerte Instandhaltungskosten und Personalaufwand Bei Nutzung von Stadtwasser zur Kühlwassernachspeisung amortisiert sich das System daher generell nach 3-5 Jahren. Ihre Vorteile: Modulare Bauweise Minimaler Wasserverbrauch Keine regelmäßige Nutzwasserimpfung Geringe Schallemissionen Verringerung der Instandhaltungskosten Verringerter Energieverbrauch Günstige Methode der Kühlwassererzeugung Erhöhte Ausfallsicherheit und Redundanz Remote Steuerung und Energiemanagement in Leitsystem Umweltfreundlich, reduziert CO2 Fußabdruck Hauptmerkmale Kühlleistungen von 50kW bis 10.000kW Fördermengen von 10m³/h bis 2.000m³/h Patentierte adiabatische Kammer für Betrieb bis +50°C Außentemperatur und ganzjährig stabile Kühlwassertemperatur Großflächenwärmetauscher mit hydrophiler Schutzbeschichtung für maximale Kühlleistung Schutz der Wärmetauscher vor Verdreckung und Ablagerungen Schnelle Anschaffungsamortisation Rostfreies Gehäuse aus Edelstahl und Aluminium für reduziertes Stützgewicht und Langlebigkeit Bürstenlose ebm-papst und Ziehl-Abegg Ventilatoren für hohe Energieeinsparung und geringe Schallemissionen Plug & Play Modulbauweise ermöglicht nachträgliche Systemerweiterungen Preventive Maintenance und Remote Steuerung in hauseigenem MiND Leitsystem Nehmen Sie Kontakt auf! Elsässer Kältetechik info@elsasser-technik.de Te.: 0211 9232 3052
Finanzierung, Finanzierungslösungen für Photovoltaikanlagen

Finanzierung, Finanzierungslösungen für Photovoltaikanlagen

Unsere Finanzierungslösungen für Photovoltaikanlagen bieten Ihnen die Möglichkeit, in eine nachhaltige Zukunft zu investieren, ohne Ihre finanziellen Freiräume einzuschränken. In Zusammenarbeit mit unserem Partner, der Immobilien Finanzierung Bremen, bieten wir Ihnen die besten Konditionen am Markt, kostenfreie Sondertilgungen und eine schnelle, unkomplizierte Abwicklung. Profitieren Sie von unserer persönlichen Betreuung und starten Sie Ihre nachhaltige Zukunft mit finanzieller Sicherheit.
Empfangsdienste - Freundliche und sichere Betreuung Ihrer Besucher

Empfangsdienste - Freundliche und sichere Betreuung Ihrer Besucher

Fleßner Sicherheitsdienst bietet professionelle Empfangsdienste für Unternehmen, die eine freundliche und sichere Betreuung von Besuchern und Mitarbeitern gewährleisten wollen. Unsere Mitarbeiter empfangen Ihre Gäste und führen bei Bedarf Sicherheitskontrollen durch, um höchste Sicherheit am Eingang zu gewährleisten.
EDV-Lösungen

EDV-Lösungen

IT Systembetrieb, Datenbankprogrammierung und Management, Softwareentwicklung, IT Hotline. DBArt GmbH ist Ihr verlässlicher Partner für maßgeschneiderte EDV-Lösungen, die Ihre geschäftlichen Anforderungen erfüllen und Ihre betriebliche Effizienz steigern. Mit unserem erfahrenen Team von IT-Experten bieten wir eine breite Palette von Dienstleistungen an, um Ihnen dabei zu helfen, Ihre IT-Infrastruktur zu optimieren, Prozesse zu automatisieren und Ihr Unternehmen für die Zukunft zu rüsten. Unsere Herangehensweise Unsere Herangehensweise an die Bereitstellung von EDV-Lösungen basiert auf einer gründlichen Analyse Ihrer Anforderungen und Ziele. Wir arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um Ihre geschäftlichen Herausforderungen zu verstehen und maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln, die Ihren individuellen Bedürfnissen gerecht werden. Durch klare Kommunikation, Agilität und kontinuierliche Verbesserung stellen wir sicher, dass Ihre EDV-Lösung Ihren Erwartungen entspricht und echten Mehrwert für Ihr Unternehmen bietet. Leistungen Unser Leistungsspektrum im Bereich maßgeschneiderte EDV-Lösungen umfasst: IT-Beratung und Bedarfsanalyse: Wir unterstützen Sie bei der Entwicklung einer umfassenden IT-Strategie, die Ihren geschäftlichen Anforderungen entspricht. Unsere Experten analysieren Ihre bestehende IT-Infrastruktur und identifizieren Möglichkeiten zur Optimierung und Effizienzsteigerung. Softwareentwicklung und -integration: Wir entwickeln maßgeschneiderte Softwarelösungen, die genau auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind. Von der Entwicklung individueller Anwendungen bis zur Integration bestehender Systeme bieten wir Lösungen für jede Herausforderung. Netzwerk- und Infrastrukturmanagement: Wir helfen Ihnen bei der Planung, Implementierung und Verwaltung Ihrer Netzwerk- und IT-Infrastruktur, um eine reibungslose Kommunikation und Zusammenarbeit in Ihrem Unternehmen sicherzustellen. Datenbankmanagement und -optimierung: Wir unterstützen Sie bei der Verwaltung und Optimierung Ihrer Datenbanken, um eine effiziente Datenverwaltung und -analyse zu gewährleisten. Cloud-Lösungen und -Migration: Wir bieten Cloud-Lösungen und unterstützen Sie bei der Migration Ihrer IT-Infrastruktur in die Cloud, um Flexibilität, Skalierbarkeit und Kosteneffizienz zu verbessern. Warum DBArt GmbH? Erfahrung und Expertise: Mit über 20 Jahren Erfahrung in der IT-Branche verfügen wir über das Know-how, um Ihnen dabei zu helfen, maßgeschneiderte EDV-Lösungen zu entwickeln, die Ihren geschäftlichen Anforderungen entsprechen. Kundenzentriertheit: Ihre Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle. Wir arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um sicherzustellen, dass Ihre Anforderungen erfüllt werden und Sie mit den Ergebnissen unserer Arbeit vollständig zufrieden sind. Innovation und Fortschritt: Wir sind bestrebt, stets auf dem neuesten Stand der Technik zu bleiben und innovative Lösungen anzubieten, um Ihren Geschäftserfolg zu unterstützen und zu fördern.
Objektbetreuung

Objektbetreuung

Ob für private oder für gewerbliche Objekte – wir sind gerne für Sie da! Mit jahrzehntelanger Erfahrung in Gebäudereinigung und Instandhaltung kümmern wir uns ganzheitlich um Ihr Eigentum. Wenn Sie es wünschen, natürlich auch gerne in Zusammenarbeit mit den Mitarbeitern, die für Ihr Objekt zuständig sind! Auf Ihre Bedürfnisse und die Ihrer Immobilie maßgeschneidert abgestimmt, bieten wir Ihnen mit der “GSS Objektbetreuung im Abo – das Original®” passende Dienste aus unserem Leistungsportfolio an – alles aus einer Hand. Und zwar genau die, die Sie benötigen. Nicht mehr und nicht weniger. Zu Ihrer Zufriedenheit und das Wohlgefühl Ihrer Mitarbeiter ist das ganze GSS-Team mit Engagement und Leistungsbereitschaft für Sie und Ihre Immobilie da.
Effizientes Forderungsmanagement für Ihr Unternehmen

Effizientes Forderungsmanagement für Ihr Unternehmen

abcfinance GmbH bietet Ihnen professionelles Forderungsmanagement, um Ihre Liquidität zu optimieren und Ihr Unternehmen vor Forderungsausfällen zu schützen. Unser Service umfasst: Factoring: Verwandeln Sie offene Forderungen in sofortige Liquidität. Wir übernehmen den Ankauf Ihrer Forderungen und kümmern uns auf Wunsch um das gesamte Forderungsmanagement. Inkassowesen: Unsere Experten sorgen für eine effiziente Durchsetzung offener Forderungen und kümmern sich um Mahnungen und Inkasso. Kreditentscheidungen: Schnelle Kreditentscheidungen innerhalb von 24 Stunden, um Ihre Zahlungssicherheit zu gewährleisten. Individuelle Lösungen: Unser Team entwickelt maßgeschneiderte Forderungsmanagementstrategien, die genau auf die Bedürfnisse Ihres Unternehmens zugeschnitten sind. Mit abcfinance GmbH als Partner haben Sie die Gewissheit, dass Ihre Forderungen in erfahrenen Händen sind. Wir unterstützen Sie dabei, Ihre Liquidität zu maximieren und gleichzeitig Ihr Unternehmen vor finanziellen Risiken zu schützen.
Störfallbeauftragte

Störfallbeauftragte

Störfallbeauftragte für Ihren Betrieb: Wir stehen Ihnen als externer Störfallbeauftragter zur Seite und unterstützen Sie, die Sicherheit Ihrer Anlage zu verbessern. Wir stellen für Ihren Betrieb einen externen Störfallbeauftragten und unterstützen Sie insbesondere bei der rechtssicheren Umsetzung Ihrer Pflichten gemäß § 58a BImSchG. Wir beraten Sie in allen Fragen der Anlagensicherheit und der Verhinderung von Störfällen. Zugleich wirken wir auf die Verbesserung der Sicherheit Ihrer Anlage hin. Mittels regelmäßiger Kontrollen überwachen wir die Einhaltung der relevanten Rechtsvorschriften (BImSchG und die entsprechenden Verordnungen zum BImSchG) sowie die Erfüllung der Bestimmungen aus Ihrer Betriebsgenehmigung und der behördlichen Anordnungen/Auflagen Ihrer zuständigen Behörde. Zusätzlich schulen/unterweisen wir Ihre Mitarbeiter. Sollten in Ihrem Betrieb Mängel auftreten, teilen wir Ihnen die festgestellten Mängel beziehungsweise Störungen mit und helfen Ihnen natürlich mit Vorschlägen, wie die Beseitigung der festgestellten Mängel erfolgen kann. Im Rahmen unserer Aufzeichnungspflicht dokumentieren wir die verschiedenen Maßnahmen und erstellen für Sie als Betreiber den notwendigen Jahresbericht. Für Ihre Fragen steht Ihnen Herr Jens Büngel sehr gerne unter Telefon: +49 541 93701 0 oder per E-Mail: jens.buengel@nuc.eu zur Verfügung.
Besucherverwaltungssysteme, mit id-visitor Software verwalten Sie Ihre täglichen Besucher oder auch ganze Besucherströme

Besucherverwaltungssysteme, mit id-visitor Software verwalten Sie Ihre täglichen Besucher oder auch ganze Besucherströme

Produktinformationen "id-visitor" So behalten Sie mühelos den Überblick. Für große Unternehmen, Bürogebäude, Werksgelände oder Baustellen ist die Zutrittskontrolle und die Information, wer sich auf dem Gelände oder im Gebäude befindet, unbedingt erforderlich. Mit unserer Software id-visitor ist die Besucherverwaltung für Ihr Unternehmen ganz einfach. Mit Hilfe einer Datenbank verwalten Sie schnell und übersichtlich alle Besucher, Handwerker, Lieferanten oder andere Personen, die Ihr Gelände oder Gebäude betreten oder verlassen. Dabei besteht auch die Möglichkeit, Fahrzeuge mit aufzunehmen. Sie erstellen mühelos professionelle Besucherausweise, die Sie ganz einfach nach Ihren Anforderungen zusammenstellen. Dabei stehen Ihnen verschiedene Optionen zur Auswahl, z. B. mit Barcode oder RFID-Chip; mit einem Lichtbild oder auch ohne. Unser Angebot beinhaltet: 3 Arbeitsplatzlizenzen (individuell erweiterbar) Das Standardmodul beinhaltet ein Netzwerk-Paket mit 3 Arbeitsplatzlizenzen, diese können beliebig erweitert werden - Rollenmodell, Zugriffsberechtigung über Active Directory! Festlegender Zugriffs- und Bearbeitungsrechte für den entsprechenden Mitarbeiter. Dabei kann die eigene Domänenverwaltung in Active Directory genutzt werden. Dies erspart viel administrativen Aufwand. - Lokale Datenbank, keine Cloud Lösung! Durch die neue DGSVO Verordnung präferieren wir die Lösung mit einer lokalen Datenbank, um Datenmissbrauch vorzubeugen. - Backup Modul! Über unser Backup Modul erfolgt die Zuweisung, in welcher Form und welchem Zeitraum die Datensicherung erfolgt. - Mitarbeiter Daten Import über Active Directory oder sonstige Datenbanken! Hierbei besteht die Möglichkeit, über unsere Import-Schnittstelle bestehende Mitarbeiterdaten zu importieren. Dabei kann z.Bsp. über das Firmeneigene Activ Directory zugegriffen werden. Auch andere Strukturen sind möglich. - Benutzerfreundlich! Einfache, intuitive Bedienung durch eine freundliche Benutzeroberfläche - Benutzeroberfläche individuell anpassbar! Hier kann die Benutzeroberfläche so angepasst werden, dass nur die Felder für den Anwender sichtbar sind, die er auch benutzt. - Webfrontend Voranmeldungen! Besucher können sich bereits über ein Webmodul vorregistrieren. Dabei wird erheblich Zeit an der Pforte gespart. - Kommt/Geht Buchungen! Zeitenbuchungen, wann wer kommt und wann wer geht. - Ausweisdesign Modul! Im Lieferumfang ist bereits ein Gestaltungsmodul enthalten. Hier können die Ausweise beliebig designt werden. - Ansteuerung Personenvereinzelung (Drehkreuz)! Hierbei wird ein Drehkreuz beispielsweise über einen Kontakt mit der Software-Schnittstelle verbunden. - Personalisierte Ausweise und Dauerausweise! Ausweise und Dauerausweise können selbstverständlich personalisiert werden. Mit Name, Bild und sonstigen relevanten Daten. - Ausweislesemodul für Reisepässe und Personalausweise! Hierbei können Pässe abgescannt werden und die Daten daraus werden in die Software importiert. Hierbei entfällt das lästige abschreiben der Daten. - Automatische Kennzeichenerkennung (Kfz)! Über eine Kamera wird ein Nummernschild erfasst und ausgelesen. Dies bietet erhebliche Vorteile, z.Bsp. entfällt der Weg zur Pforte oder die Durchfahrt wird freigegeben oder unterbunden. - Verwaltung von Bedingungen und Unterweisungen (Betriebssicherheit, Zutrittssperre)! Hierüber werden Berechtigungen verwaltet, indem genau spezifiziert ist, welcher Mitarbeiter oder Besucher über die notwendigen Unterweisungen verfügt. Welchen Bereich darf er betreten und von welchen wird er ausgeschlossen. - Mitarbeiterausweise! Zudem können Mitarbeiterausweise über ein eigenes Tool erstellt werden. - Vergessene Mitarbeiterausweise (Duplikat)! Am Empfang kann ein Mitarbeiter ein Duplikat seines vergessenen Ausweises erstellen lassen, damit die lückenlose Erfassung aller Mitarbeitet gewährleistet ist. - Empfangsbestätigung! Ausgegebene Schutzbekleidungen oder sonstige Gegenstände können von dem Besucher quittiert werden. - Self Check In! Hier kann der Besucher oder Mitarbeiter eigenständig einchecken. Hierbei müssen aber einige technische Voraussetzungen erfüllt sein. - Anti Pass Back! Schütz vor Doppelbenutzung eines Ausweises. Gleichzeitig unterbindet es die Weitergabe des Ausweises an unberechtigte Dritte. - Zoll/Schwarzarbeit! Zur Bekämpfung der Schwarzarbeit steht hier ein Modul zur Verfügung, welches genau dokumentiert wer sich auf dem Gelände (Werk oder Baustelle) befindet und von welchem Unternehmen dieser ist. Dies ist, bei Aufforderung des Zolls, sofort vorzeigbar. - Bilder! Jedem Besucher kann ein Porträt Bild zugeordnet werden - Gruppenabwicklung! Hierbei können ganze Besuchergruppen zusammenfassend angelegt und verwaltet werden. - Wiederkehrende Besuchererkennung über Kfz-Kennzeichen! Hier können über ein Kameramodul häufig wiederkehrende Fahrzeuge anhand des Kennzeichens identifiziert werden.
B2B Messekommunikation

B2B Messekommunikation

B2B-Messekommunikation ist der Schlüssel, um auf Messen nicht nur Präsenz zu zeigen, sondern echte Beziehungen aufzubauen und geschäftliche Erfolge zu erzielen. In einem Umfeld, in dem die Konkurrenz groß ist, gilt es, durch gezielte Messestrategien und Eventkommunikation die eigene Marke strategisch zu präsentieren und potenzielle Kunden effektiv anzusprechen. Durch kreative Vor-Messe-Kampagnen und ansprechende Inhalte sorgen Unternehmen dafür, dass ihre Botschaft bei den Besuchern ankommt und im Gedächtnis bleibt. Lead-Generierung und Networking auf Messen sind entscheidend, um wertvolle Kontakte zu knüpfen und langfristige Kundenbindungen aufzubauen. Ihre Vorteile auf einen Blick: Ganzheitliche Kommunikationsstrategie für Messen Steigerung der Markenbekanntheit und Sichtbarkeit Gezielte Ansprache Ihrer Zielgruppe Stärkung von Kundenbeziehungen durch persönliche Interaktionen
Produktentwicklung - Projektmanagement

Produktentwicklung - Projektmanagement

Auf eine Projektbetreuung mit persönlichem, regelmässigem Kontakt und Besprechungen beim Auftraggeber vor Ort wird Wert gelegt. pfeil-blau Die streng vertrauliche Behandlung der Geschäfts- und Betriebsgeheimnisse unserer internationalen Kunden wird garantiert.
Projektleitung – operative Planung und Steuerung Ihres Projekts.

Projektleitung – operative Planung und Steuerung Ihres Projekts.

Als Projektleitung sorgen wir in Ihrem Namen dafür, dass die von Ihnen gesetzten Projektziele von der ersten Konzeptidee und Vertragsgestaltung über die Termin-, Kosten- und Qualitätskontrolle bis zur Fertigstellung erreicht werden. Somit können Sie sich auf Ihre Kernaufgaben konzentrieren. Ihre Vorteile auf einen Blick: Organisatorische, technische und kaufmännische Projektführung aus einer Hand Abwicklungssicherheit durch bewährte Standards Schaffung klarer Entscheidungsgrundlagen Aufzeigen von wirtschaftlichen Optimierungsmöglichkeiten GCA projektmanagement + consulting gmbh
Zoll- und Exportkontrollmanagement, Zollabwicklung, Zoll-Management, Zollabwicklungsberatung

Zoll- und Exportkontrollmanagement, Zollabwicklung, Zoll-Management, Zollabwicklungsberatung

Unser Zoll- und Exportkontrollmanagement bietet Ihnen die notwendige Unterstützung, um alle zoll- und exportkontrollrechtlichen Anforderungen effizient und regelkonform zu erfüllen. Wir helfen Ihnen, die Komplexität der Zoll- und Exportkontrollabwicklung zu meistern und Ihre Import- und Exportprozesse zu optimieren. Unser Team aus erfahrenen Fachleuten steht Ihnen zur Seite, um sicherzustellen, dass alle Zoll- und Exportkontrollformalitäten korrekt und fristgerecht erledigt werden. Mit unserem Zoll- und Exportkontrollmanagement minimieren Sie das Risiko von Verzögerungen und Strafen. Wir bieten umfassende Beratung zu Zolltarifen, Präferenznachweisen und Ursprungsregeln. Darüber hinaus unterstützen wir Sie bei der Implementierung interner Kontrollsysteme, um die Einhaltung aller zoll- und exportkontrollrechtlichen Vorschriften zu gewährleisten. Vertrauen Sie auf unsere Expertise, um Ihre Zoll- und Exportkontrollprozesse effizienter und kostengünstiger zu gestalten.