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TECHNISCHES FACILITY  MANAGEMENT

TECHNISCHES FACILITY MANAGEMENT

Wir warten, bedienen, inspizieren, reparieren und optimieren Ihre technische Gebäudeausrüstung und achten darauf, dass alle gesetzlichen Vorschriften eingehalten werden. Unser Störungsmanagement in Ihren sensiblen Unternehmensbereichen sorgt im Fall der Fälle für eine rasche Behebung von Problemen. Unter dem Strich steht ein zuverlässiger und störungsfreier Betrieb Ihrer Immobilie. ●Sicherheit in allen technischen Abläufen ●Höchstverfügbarkeit für alle kritischen Bereiche ●Kostenreduktion durch rechtzeitiges Erkennen potenzieller Störungen ●Schnelle Störungsbeseitigung, Störungsmanagement rund um die Uhr ●Beratung zu effizienter und nachhaltiger Gebäudetechnik mit gesetzeskonformen Lösungen. ●Entwicklung individueller Instandhaltungsstrategien ●Wertsteigerung durch optimierte Wartungsstrategien
Retouren Management

Retouren Management

Wer kennt das nicht. Manchmal haben Kunden Beanstandungen oder möchten den Artikel umtauschen. Ob falsch bestellt oder nicht die richtige Größe – das Retouren Management ist komplex. Annahme und Prüfung der Waren, Fehleranalyse bei Rückläufern und deren Auswertung, alles wird dokumentiert. Somit sind Sie problemlos in der Lage Ihren Kunden ein entsprechendes Feedback zu geben und Gutschriften zur erstellen
CBAM Management / ESG Management / EUDR Management

CBAM Management / ESG Management / EUDR Management

Operatives CBAM Management für Industrie- und Handelsunternehmen. Strategische Beratung und operative Umsetzung der CBAM Prozesse. Operatives ESG Management für Industrie- und Handelsunternehmen. Strategische Beratung und operative Umsetzung der ESG Prozesse.
Interdisziplinärer Wissenschaftspreis für innovative Ansätze im Qualitätsmanagement und Integrierten Management

Interdisziplinärer Wissenschaftspreis für innovative Ansätze im Qualitätsmanagement und Integrierten Management

Wie kann Qualitätsmanagement effizienter und verständlicher gestaltet werden? Welche Entwicklungen in Technologie, Organisation und Personal können dazu beitragen, die Akzeptanz und Lebendigkeit von Managementsystemen zu steigern? Wie lassen sich neue Arbeitswirklichkeiten und regulatorische Anforderungen in ein Integriertes Managementsystem integrieren? Unser fachübergreifender ConSense ScientificAward zeichnet Nachwuchswissenschaftler aus, die sich in ihrer Forschungsarbeit mit innovativen Ansätzen für ein modernes Qualitätsmanagement oder Integriertes Management beschäftigt haben.
Professionelles Facility Management im Bereich Haus- und Immobilienverwaltung

Professionelles Facility Management im Bereich Haus- und Immobilienverwaltung

Als Immobilienbesitzer tragen Sie eine hohe Verantwortung und haben zahlreiche Aufgaben zu erfüllen. Dabei spielen Professionalität und Zuverlässigkeit, Know How und Kompetenz aus Erfahrung eine primäre Rolle. Mit uns vertrauen Sie auf erfahrene Spezialisten, die in Ihrem Auftrag tätig sind und ein umfassendes, seriöses und zuverlässiges Facility Management gewährleisten. Dabei bieten wir Ihnen unser Wissen und unsere Qualifizierung für Mehrfamilienhäuser und Miethäuser, sowie für Gewerbeimmobilien an. Während Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren und Ihre täglich wichtigen Aufgaben erledigen, kümmern wir uns in vertrauensvoller Zusammenarbeit um Ihr Objekt und übernehmen alle Aufgaben rund um die effiziente Bewirtschaftung, den Werterhalt Ihrer Immobilien und die Tätigkeitsbereiche in der Verwaltung. Einsatzbereitschaft und partnerschaftliche Zusammenarbeit im Fokus. Durch die Ortsnähe sind wir der optimale Ansprechpartner und die Verbindung zwischen Ihnen als Eigentümer und Ihren Mietern oder Pächtern. Immobilien in und um Ulm werden in Ihrem Interesse verwaltet, nach Ihren Bedürfnissen mit der Orientierung auf den Werterhalt bewirtschaftet und in ihrer Wertigkeit gesteigert. Wir bieten Ihnen eine transparente Buchhaltung und sind an einer Zusammenarbeit interessiert, bei der Sie als entscheidender und teilhabender Partner Einsicht in alle Bereiche und finanziellen Aspekte haben. Im Facility Management bieten wir unseren Auftraggebern keine standardisierten Leistungen, sondern entwickeln für Sie ein individuelles und auf Ihr Objekt maßgeschneidertes Konzept. Durch die Vielfalt der von uns gebotenen Leistungen erhalten Sie ein Konzept, mit dem Sie alle Aufgaben rund um die Haus- und Immobilienverwaltung aus einer Hand in Anspruch nehmen und auf die Erfahrung unserer Mitarbeiter vertrauen können. Als Hausverwaltung mit Know-how und Einsatzbereitschaft, sowie der Liebe zum Beruf erfüllen wir hohe Erwartungen als Fachverwalter für Immobilien und übernehmen in Ihrem Sinne alle kaufmännischen, juristischen sowie finanziellen Verwaltungsaufgaben.
Interim Management im Einkauf und Supply Chain Management

Interim Management im Einkauf und Supply Chain Management

Ob kurzfristige Deckung eines Personalengpasses oder die Übernahme eines mittel- bis langfristigen Projektmandates, Günzel Consulting ist Ihr Partner für Interim-Mandate in Europa und Weltweit.
C-Teile Management

C-Teile Management

Manche unserer Kunden erhalten von ihren Zulieferern Ware, die in Kartons verpackt ist. Unser Kunde wünscht aber keinen Karton in seiner Produktion, da über Kartonagen eventuell Schmutz in den Fertigungsprozess eingetragen werden kann. Aus diesem Grund nehmen wir die Ware entgegen, reinigen sie gegebenenfalls und verpacken die Ware in saubere KLT. Diese versenden wir just-in-time oder just-in-sequence an unsere Kunden. Im Leergutrücklauf werden diese Behälter wieder gereinigt und erneut befüllt. Bei der Befüllung bieten wir unterschiedliche Optionen: Paket öffnen und Ware entnehmen, dann in KLT verpacken Ware abwiegen über Zählwaage, dann in KLT verpacken Ware in VCI Beutel verpacken und diese in KLT legen
of project management software

of project management software

Easy time entry Accounting for time is easier than ever; employees can use an app on their smartphone, tablet, or laptop to enter the time they spent on each project. The available reports give you a clear overview of what’s going on and what actions are needed, which allows you to ensure projects meet your customers’ expectations and deadlines. Invoice correctly on time With our invoicing functionality you can invoice your customers based on the entered time and costs. It also gives you a complete overview of the invoices you send out and allows you to send out payment reminders when necessary. All in all, you will save a lot of time on invoicing your customers. More billable hours Prevent profit from dwindling as the number of employees and complex projects increases. Our project management software puts you in control of costs and margins by providing you the insights you need. This will allow you to increase your billable hours without expanding your capacity. Replace monthly targets with recurring revenue Bolster your customer relations and capitalise on recurring revenue. With Exact for Project Management you can sell goods and services as monthly, quarterly, or yearly subscriptions and gain insight into your recurring revenue and expected growth. Manageable growth Do you want to stay in control of your growth? Exact can help. Manage your projects centrally, settle accounts between branch offices, and consolidate without using spreadsheets. This means you’ll have the tools to keep growing at the pace you set. Do business anywhere, any time In the office, with your customers, or at home; Exact’s software works everywhere. Manage your most important data on your laptop, smartphone, or tablet. Exact supports you in your growth and overcoming challenges, so that you can stay in business. No matter what happens. Client testimonials Van Wijngaarden - Finance, invoicing, inventory, manufacturing, CRM, projects and purchasing – everything is now connected and carried out within a single system. This works brilliantly for us. Despite the growth of the company our office still has the same number of staff, which is really saying something. Valk Welding - We appreciate going with the flow of developments of an Exact standard package. This leads to a stable and continuous process. Exact is also a stable partner Tebodin - With Exact Globe, we have been able to reduce our reporting time by 20%. Yogi Tea - Quality requirements, warehousing and administration under control. Qlip - As a dairy country, we’re already forerunners, but there’s still a whole new world to conquer. Exact’s software will help a quality control company such as Qlip to maintain this leading position even more effectively. Agrifac Machinery - The Exact solution is intelligently set up, our information overview becoming increasingly more accurate which in turn supports the effectiveness of our planning. It’s a piece of cake to review or update your production plans in Exact. Our solutions Choose the right package for your company or use the product selector Exact Online Projects Plus
Management Coaching Seminare

Management Coaching Seminare

Entscheider werden professionell und unabhängig über technologische Trends und deren Hintergründe informiert um realistisch Risiken und Potentiale moderner IT-Lösungen selbständig bewerten zu können.
Die Zukunft im Auge behalten - Life Cycle Management in der Medizintechnik

Die Zukunft im Auge behalten - Life Cycle Management in der Medizintechnik

Der als Goldstandard moderner Glaukomdiagnostik etablierte Heidelberg Retina Tomograph (HRT) ist seit Jahrzehnten ein unverzichtbares Instrument zur Früherkennung dieser Augenerkrankungen. Das konfokale Scanning-Laser-System dient zur Untersuchung des vorderen und hinteren Augenabschnitts. Dass sich dieses kompakte Medizinprodukt bereits so lange als absoluter Spitzenreiter am Markt behauptet, liegt nicht zuletzt am kontinuierlichen Life Cycle Engineering durch WILD. Seit der Systempartner vor mittlerweile elf Jahren die komplette Fertigung des HRT übernommen hat, wurde unter anderem das Objektiv angepasst, was den Verschleiß diverser Mechanikteile deutlich reduziert hat. WILD war darüber hinaus für den Austausch einer nicht mehr verfügbaren Linearführungseinheit, die Anpassung der Elektronik sowie die Laserfeinjustierung verantwortlich. Aufgrund der Medizintechniknorm EN 60601-1 musste zudem ein Netzteil angepasst werden, was wiederum den Austausch diverser Mechanikteile zur Folge hatte.
Kr8 Business und Management Coach

Kr8 Business und Management Coach

Wer mit Heike Kr8 arbeitet, entdeckt nicht nur neue Möglichkeiten, sondern auch den Schlüssel zu effektivem Leadership und klaren Entscheidungen. Heike Kr8 steht für Business-Coaching, das Klarheit und Erfolg auf den Punkt bringt. In einer Welt voller Veränderungen ist es entscheidend, Führung mit Vision und Stärke zu verbinden. Mit Heike Kr8 entdecken Sie Ihre individuellen Stärken und lernen, wie Sie diese gezielt für Ihr Unternehmen einsetzen. Erfolgreiches Business beginnt bei den Menschen, die es führen, und genau hier setzt Heike an. Ob Sie neue Strategien entwickeln oder bestehende Prozesse optimieren möchten – bei Heike Kr8 finden Sie die Unterstützung, die Sie brauchen, um nachhaltig zu wachsen. Ihre Expertise liegt darin, Potenziale sichtbar zu machen und den Weg zu langfristigem Erfolg freizulegen.
Paletten Management

Paletten Management

Wir machen Paletten einfach ! Durch individuelle Lösungen, kann LPR dabei helfen Ihre Logistikkette zu verbessern. Was kann LPR garantieren ? - Paletten werden an Ihren gewünschten Standort geliefert und abgeholt - Persönnlicher Ansatz - Nachhaltige Lösung durch die Kreislaufwirtschaft - Sicherheit Ihrer Supply Chain dank der höhen Qualität unserer Paletten. - Kosten Transparenz - Flexibilität Interesse geweckt ? Nehmen Sie Kontakt mit uns !
COSYS Transport Management Software für Andorid

COSYS Transport Management Software für Andorid

Das COSYS Transport Management ist ein Komplettsystem zur transparenten Gestaltung und Verwaltung von Prozessen und Geschäftsabläufen rund um der Transportlogistik. Der Transport ist neben der Lagerung zentrales Element eines jeden logistischen Systems. Ein reibungsloser Supply Chain Management-Prozess setzt ein besonders intelligentes Transport Management System (TMS) voraus. Hierbei geht es um die Planung, Steuerung, Kontrolle und Optimierung aller Transportprozesse entlang der gesamten Supply Chain (Lieferkette). Sie umfasst alle notwendigen Vorgänge für einen Transportprozess, die sich innerhalb eines Gesamtkonzeptes befinden. COSYS TMS ist fester Bestandteil der SCM-Komplettlösung und sorgt für eine Optimierung der gesamten Kette. Für ein effizientes Transportmanagement reißen sich bereits hunderte Industrie- und Handelsunternehmen, darunter auch Logistikdienstleister, darum, über eine schnelle und zuverlässige Software-Lösung zu verfügen. Viele Konzerne haben bereits das hohe Potenzial von TMS erkannt. Daher sind sie in der Intralogistik kaum mehr weg zu denken. Das COSYS-TMS bietet hervorragende Modul-Lösungen rund um Ihre Transportlogistik, von der Planung über die Transportabwicklung bis hin zur Sendungsverfolgung. Unsere speziell angepasste Software-Lösung unterstützt Sie bei der großen Herausforderung eines perfekten Transport Management Systems. Gestalten Sie Ihren Transportprozess noch effizienter und profitieren Sie von den vielen attraktiven Leistungen und Vorteilen!
BRONZE, SILVER, GOLD - die TMS Tool Management Solutions

BRONZE, SILVER, GOLD - die TMS Tool Management Solutions

Mit dem SILVER-Paket von ZOLLER befinden sich Ihre Werkzeuge zu jeder Zeit am richtigen Ort - eine effiziente Lagerverwaltung wird Ihnen garantiert. Nutzen Sie dieses Softwarepaket außerdem zur Verwaltung all Ihrer Betriebsmittel wie zum Beispiel Messmittel, Vorrichtungen und NC-Programm Systematische Verwaltung von Einzelkomponenten und Komplettwerkzeugen Integrierte Umlaufkontrolle aller vorhandenen Werkzeuge Hit-Flop-Liste - für eine optimale Bestandsregulierung Werkzeugüberwachung - zur Qualitätskontrolle und Verschleißanalyse
Event Design und Event Management

Event Design und Event Management

Innovative Inszenierungen, Veranstaltungen, Messen, Konzerte, Produkt- und Firmenpräsentationen. Sie fragen Sich wie Ihr Event zu einem einzigartigen Ereignis wird? Sie wollen Ihren Gästen ein verbindendes Erlebnis anbieten, bei dem alle Sinne angeregt werden? Ihre Veranstaltung soll auch nachhaltig für alle Beteiligten positiv in Erinnerung bleiben? Besuchen Sie uns in unserer Ideenwerkstatt zu einem kostenlosen Ersttermin. Wir werden Sie davon überzeugen, dass wir für Sie und Ihr geplantes Event die optimalten Partner, mit einem überzeugenden Netzwerk sind. Unsere langjährige Erfahrung im Bereich Fernsehen, Theater, Kleinkunst sowie der Entwicklung, Planung und Realisierung von den verschiedensten Events liefert eine solide Basis für kreative Konzepte, die auch finanzierbar und realisierbar sind. Unser Spezialangebot: Event Consulting, Projektentwicklung und Planung von Veranstaltungszentren, Showbühnen und Diskotheken.
HR-IT Beratung + Interim Management eHR + HR Digitalisierung + (Projekt-) Management HR-Prozesse und HR-Systeme

HR-IT Beratung + Interim Management eHR + HR Digitalisierung + (Projekt-) Management HR-Prozesse und HR-Systeme

Die Internationalisierung und die erforderliche Digitalisierung verändert die Personalarbeit. Für Unternehmen entsteht ein spürbarer Veränderungsdruck, ihre Technologien, Funktionen sowie Positionen an die sich verändernden Anforderungen anzupassen. Laut Einschätzung der Experten befindet sich das HRM derzeit aber noch immer in einer sehr frühen Phase der Digitalisierung. Der größte Handlungsbedarf besteht hier bei den Feldern: Integrierte globale HR-IT-Landschaft Entwickeln digitaler Kompetenzen Suche und Auswahl geeigneter HR-Lösungen Einheitliche HR-Prozesslandschaft für eine erfolgreiche Digitalisierung Aktualisierung und Release-Änderungen bestehener HR-Software Digitale Transformation aus HR heraus KPI-basierte HR Analytics durch Digitalisierung Kaum jedes zweite Unternehmen verfügt heute über eine übergeordnete Business-Strategie für die globale digitale Transformation. Es fehlt vor allem an Wissen und Zeit. Die Herausforderung der digitalen Transformation ist eine Aufgabe für die gesamte Personalabteilung inkl. der IT-Abteilung. Gern unterstütze und berate ich Sie bei Ihrer auf Ihr Unternehmen zugeschnittenen Digitalisierung in den HR Arbeitsprozessen und HR Corporate Functions. The future of work is up to us. „People aren’t powerless in the face of new technologies“ (*McKinsey Global Institute)
Moderner Maschinenbau und ein agiles Projekt Management

Moderner Maschinenbau und ein agiles Projekt Management

Lohnfertigung Lohnfertigung im Bereich Drehen, ob nun von der Stange bis Durchmesser 53 oder im Futter bis zu Durchmesser 600, unsere modernen Maschinen sind für Ihre Aufgabe gerüstet Lohnfertigung im kubischen Bereich ist eine unserer Spezialgebiete. Auf modernsten CNC Bearbeitungszentren fertigen wir Gewinde bis M60, Löcher bis D57, oder auch mit Diamantbestückte Messerköpfe für höchste Oberflächen Güte. Engineering Durch unser Know-How im Bereich Verfahrenstechnik, Konstruktion, Entwicklung und industriellem Anlagen- und Vorrichtungsbau unterstützen wir Sie bereits in der Planungsphase beim Auffinden einer optimalen Lösung. Weiters können wir Sie durch langjährige Erfahrung auch bei der Festlegung des „richtigen“, dh. anwendungsgerechten Werkstoffes beraten. Maschinenba
Dokumentenmanagement und Enterprise Content Management mit ELO

Dokumentenmanagement und Enterprise Content Management mit ELO

Der schnelle, zielsichere Zugriff auf Informationen aller Art wird zunehmend zum entscheidenden Wettbewerbsfaktor. Finden statt suchen! Rund 80% aller Informationen liegen dem Unternehmen, trotz weitgehender EDV-Vernetzung, noch immer nur in Papierform vor. Eine gezielte Suche und das schnelle Auffinden wichtiger Inhalte sind nicht möglich. Die Herausforderung Gleichzeitig nimmt das Informationsaufkommen weiter zu. Der schnelle, zielsichere Zugriff auf Informationen aller Art wird damit zunehmend zum entscheidenden Wettbewerbsfaktor. Voraussetzung dafür ist ein professionelles Dokumenten-Management-System (DMS/ECM). Nicht nur als zusätzliches Programm, sondern als ein strategisches Werkzeug, das fest in den täglichen Arbeitsablauf eingebunden ist und als zentrale Informationsplattform für das Unternehmen gilt. Die Lösung für eine erfolgreiche Umsetzung braucht es daher eine Softwarelösung, die sich möglichst flexibel den bestehenden unternehmerischen Prozessen anpasst. Nach einer detaillierten Marktanalyse haben wir uns für das Dokumentenmanagement aus dem Hause ELO Digital Office GmbH entschieden. ELO hat für jede Unternehmensgröße die richtige Lösung. Die Produkte bieten in den Basisversionen alle relevanten Funktionen, wachsen mit Ihren Ansprüchen und integrieren sich nahtlos in bestehende IT-Infrastrukturen. ECM mit ELO – heutige Anforderungen ELO ist in der Lage, alle zu einem Geschäftsvorgang gehörenden Informationen und Dokumente, vorgangsbezogen zu archivieren. Unabhängig davon, ob sie als Email, File, Papier oder als Output der internen Anwendungen vorliegen. Alle Dokumente und Informationen sind für die berechtigten Mitarbeiter, je nach Rolle einfach und schnell recherchierbar. So dient ELO als zentrale Informationsplattform für Ihr Unternehmen. Für jedes Unternehmen die richtige Lösung Egal, ob Selbständiger, Kleinunternehmen, Mittelstand oder Großkonzern - ELO hat immer die passende Lösung. Multi-Client Strategie: Nutzung nach Bedarf • Windows-Client, Java-Client, Web-Client • iSearch Filesystemtreiber, ELO DMS Desktop, SharePoint, … Workflow: • Prozess-Steuerung für mehr Transparenz • Automatisierte Dokumentenverteilung • Adhoc- und Standard-Prozesse • Fristenüberwachung DMS: • Dokumentenbearbeitung, Historie • Versionen z.B. aus MS Office Faxe, Mails, elektronische Dokumente • Aufgaben, Weiterleitung, Notizen Archivierung: • Ablösung Papierarchiv! • Automatische Eigenbelegablage aus ERP • Automatisierte Erfassung Eingangsbelege
Leads & Care, Hot Lead Management

Leads & Care, Hot Lead Management

Mit unserem strategisch denkendem Management und unseren motivierten, hervorragend ausgebildeten Mitarbeitern stehen wir für skalierbare Qualitätskundenkontakte. Unsere Teams schaffen in gleichermaßen hingebungsvoller wie konsequenter Arbeit erstklassige Beziehungen zu einer großen Anzahl Ihrer Kunden und sorgen somit für hohe Zufriedenheit und nachhaltige Umsatzentwicklung. Sie profitieren von unserem einzigartigen fachlichen Know-how, 20 Jahren Branchenerfahrung sowie vielen eigenen Ideen und Lösungsvorschlägen. Die Zusammenarbeit auf Augenhöhe und einem partnerschaftlichen Miteinander macht Sie und uns erfolgreich! Wir evaluieren und qualifizieren die für Sie wichtigen Ansprechpartner zur Vermarktung Ihrer Produkte.
Lagerverwaltung mit Datakey® - WMS Warehouse management system

Lagerverwaltung mit Datakey® - WMS Warehouse management system

Unser WMS DATAKEY® ist die Unterstützung, die Sie für Ihre Supply Chain brauchen. Durch die mobile Erfassung, Verfolgung und Optimierung Ihrer Prozesse gewinnen Sie höhere Produktivität. Wareneingang Erfassen und Verbuchen des Wareneingangs für die gelieferten Artikel, optional zweistufig und mit Foto-Dokumentation sowie Schadenaufnahme. Option Wareneingang mit NVE-Bildung. Einlagerung Ungeplante Einlagerung von Produkten (Bestands-Aufbau) Umlagerung Umlagern vom Quelllagerplatz auf den Ziellagerplatz Geplante Umlagerung Nachschub-Aufträge können über eine Strategie sowie manuell erstellt werden. Optimierung der Wege im Lager und Reduktion von Leer-Fahrten. Auslagerung Ungeplante Auslagerung von Produkten (Bestands-Reduktion) Kommissionierung Bestandsreservierung und Verfügbarkeitsprüfung, Splittung von Aufträgen, Vorbereitung für Produktion, Bearbeitungsmöglichkeiten durch Lagerleitstand; Option Kommissionierung mit NVE-Bildung. Verpackung Positionen eines oder mehrerer Aufträge, jedoch des gleichen Empfängers, werden in einem oder mehreren Packstücken verpackt und für den Versand bereitgestellt. Versand Beladung der Versandeinheiten, optional mit Foto Dokumentation der Beladesicherheit Ablieferung Beladereihenfolge, Tourenoptimierung sowie Navigation, Smart Notification für den Empfänger • CO2-Berechnung • Leergutverwaltung Inventur Erstellung von Inventuraufträgen (Stichtaginventur), permanente Inventur, proaktive Null-Inventur; Stammdaten Artikelstamm und Lagerspiegel • Anzeige des Artikelbestandes und Lagerbewegungen je Charge/Seriennummer für jeden Lagerplatz • 2D-Lagervisualisierung inklusive Optimierungs-Strategien und Auslastungs-Analyse des Lagers Administration Benutzerverwaltung und Berechtigungssteuerung • Verwaltung aller Hardwarekomponenten • Einstellung der Systemparameter • Notification-Steuerung der Mitarbeiter Art der Software: Warehousemanagement / Lagerverwaltung Kompatibilität: mit allen gängigen ERP-Systemen kompatibel Marktsektoren: Logistik, Produktion, Retail, etc
Gebäudereinigungen / Facility Management

Gebäudereinigungen / Facility Management

Clean2fly bietet verschiedene Leistungen der Gebäudereinigung an. Angefangen bei dem Boden, welcher sich in verschiedene Materialien einteilen lässt, über die Möbelstücke, wie Tische oder Regale, die Sanitäranlagen, die Küche, bis hin zu Glasreinigung und Fassadenreinigung. Unterhaltsreinigungen Grundreinigungen Glas und Fassadenreinigung Reinigung von Großküchen nach HACCP Baureinigung Grünanlagenpflege
Computer-Aided Facility Management (

Computer-Aided Facility Management (

CAFM Wir trimmen Ihre immobilienwirtschaftlichen Prozesse mit modernster IT-Unterstützung. Dabei verfolgen wir die Ziele, Transparenz zu schaffen, Kosten einzusparen, Werte zu steigern und Nachhaltigkeit in der Bewirtschaftung zu erreichen. Als Competence Center der speedikon Facility Management AG in Österreich erbringen wir gemeinsam mit dem Systemhaus in Bensheim sämtliche Leistungen von der Beratung bis zur Implementierung eines Facility Management Systems. Sie profitieren daher zusätzlich vom Know-how der speedikon FM AG und der langjährigen Erfahrung aus zahlreichen Projekten im In- und Ausland.
Container Verladung und Management

Container Verladung und Management

Der Hafen Hamburg ist der größte deutsche Containerhafen und der zweitgrößte in Europa. Selbstverständlich ist der O’Swaldkai deshalb auch auf das standardisierte Transportsystem eingestellt. Unser Terminal verfügt über alle modernen Umschlaggeräte für Container und bedient alle Verkehrsträger, vom Lkw über die Bahn bis hin zum See- und Binnenschiff. An den Kaianlagen werden ConRo-Schiffe abgefertigt, die neben rollender Ladung auch Container löschen und laden. Ein Schwerpunkt am O’Swaldkai ist das Packen von Kraftfahrzeugen in Container. Kapazitäten für Kühlcontainer und speziell genehmigte Lagerplätze für Gefahrgut sind vorhanden. Auch unter ökologischen Aspekten kann sich die Containerlogistik sehen lassen. So wird die Mehrzahl der gepackten Container mittlerweile mit dem umweltschonenden Transportmittel Binnenschiff/Barge zu den Anschlussterminals transportiert.
Business Continuity Management (BCM)

Business Continuity Management (BCM)

Pandemien, Brandfälle, Hackerangriffe auf Ihr Unternehmen stellen eine Gefahr dar. Begegnen Sie dieser Gefahr präventiv mit meinen Fachkompetenzen. Wollen Sie nach einem Brandfall rasch wieder ins Tagesgeschäft kommen? Dann brauchen Sie ein Business Continuity Management (BCM). Ich unterstütze Sie dabei präventiv mit meinen Erfahrungen aus meiner ehrenamtlichen Tätigkeit in der Katastrophenhilfe des Wiener Roten Kreuzes. Profitieren auch Sie davon und investieren Sie präventiv in Ihre Unternehmenssicherheit.
Baustein für Supply Chain Management für herstellende Industrie und Maschinenbau

Baustein für Supply Chain Management für herstellende Industrie und Maschinenbau

Das Zahnradwerk Pritzwalk existiert seit 1969 und verfügt über Fertigungskompetenzen für Zahnräder, Zahnkränze, Zahnwellen und andere Getriebebauteile. Namenhafte Kunden vertrauen unseren Leistungen. Unser Angebot einer langfristigen Zusammenarbeit richtet sich an Supply-Chain-Manager und Einkäufer von größeren Unternehmen, die bereichsübergreifendes Verständnis besitzen, Probleme mit JIT-Fertigung und deren Lieferketten kennen. ZWP in Brandenburg sucht neue herstellende Unternehmen aus dem Anlagen- und Getriebebau. Wir übernehmen als einer der größten unabhängigen Lohnfertiger in Deutschland folgende Herstellung: Zahnkränze, Zahnräder, Planetengetriebe, Sonnenräder und -wellen mit Innenverzahnung und viele Bauteile mehr.... Wir verfügen über eine eigene Härterei. Dies verschafft weitere Vorteile bei der Produktion und spart Zeit und Kosten in der Herstellung der Artikel. Aufgrund unserer großzügigen Außenlagerfläche sind wir in der Lage, das Rohmaterial für langfristige Beschaffungsprojekte einzulagern. Vorlaufzeiten für besondere Werkstoffe fallen somit nicht an, sodass eine Wartezeit von z.B. 3-6 Monaten umgangen werden kann. Sofortiger Zugriff auf Werkstoffe ist möglich und die Produktion kann unverzüglich erfolgen. Hier kann das Zahnradwerk mehr als nur eine Wertschöpfung für den Kunden leisten. Geringe Transportkosten und -zeiten bei der Materialbeschaffung, weniger C02-Ausstoß, schnelle Reaktionszeiten, direkte Ansprechpartner, flache Unternehmensstrukturen ..sind nur einige Aspekte, die das Zahnradwerk Pritzwalk für die Produktion mitbringt. Die steigenden Rohmaterialpreise, lange Wartezeiten oder Verfügbarkeit des eingesetzten Materials machen Lagerhaltung und Produktion nach definierten Losgrößen wieder interessant. Lieferabruf kann erfolgen mit sofortiger Lieferfähigkeit sowie Kosteneinsparung. Fertigteile lagern konserviert selbstverständlich innen. Unsere renommierten Kunden stammen aus folgenden Branchen: Bahn, Windkraft, Kranherstellung, Industriegetriebe, Bergbau und Sondermaschinenbau. Renommierte Unternehmen beliefern wir bereits und exportieren weltweit. Wir suchen das Gespräch mit Ihnen für eine gesamtheitliche Lösung im SCM.
Erfahrung und Kompetenz in Gebäudereinigung und Facility Management

Erfahrung und Kompetenz in Gebäudereinigung und Facility Management

Sauberkeit und Hygiene sind sowohl Voraussetzung für eine optimale Betriebssicherheit und eine produktive Arbeitsleistung als auch das Aushängeschild jedes Unternehmens gegenüber seinen Kunden. Dabei ist es nicht nur der klassische Aspekt der Gebäudereinigung, sondern auch andere Felder wie Sonderreinigungen und Hygiene-Service zählen dazu. Die Dürwald Gebäudedienste & Umwelt ist bereits seit über 4 Jahrzehnten in dieser Branche tätig und verfügt somit über langjährige Erfahrung und umfangreiche Fachkompetenz zu allen Bereichen rund um das Thema Sauberkeit. Wir sind die Fachleute für alle Arbeiten: Unterhaltsreinigung, Glasreinigung, Bauabschlussreinigung sowie Fassadenreinigung. Natürlich erledigen wir auch alle Arten der Sonderreinigungen, sei es das Beseitigen von hartnäckigen Rückständen oder die besondere Behandlung verschiedener Hartböden. Auch die Entfernung von Graffiti und Grünbelag bieten wir gewohnt qualifiziert an. Auf Wunsch unterstützen wir auch gerne in Fragen des Facility Managements beispielsweise durch die Reinigung und Wartung von Außenanlagen oder Winterdienste.
Optimiertes Supply Chain Management für Ihre Logistik

Optimiertes Supply Chain Management für Ihre Logistik

Effizientes Supply Chain Management ist der Schlüssel zu einer erfolgreichen Logistik. IBS Logistics bietet umfassende Dienstleistungen im Bereich des Supply Chain Managements, um Ihre gesamte Lieferkette zu optimieren. Von der Beschaffung über die Produktion bis zur Distribution – wir helfen Ihnen, Kosten zu senken, Prozesse zu beschleunigen und die Qualität Ihrer Lieferkette zu verbessern.
Das Team von CC Management Consulting

Das Team von CC Management Consulting

Gudrun Hahn Expertin für Business Development Sales & Service Stefan Schumacher Senior Expert Marketing & Service Naomi Khong Expertin für Marketing Sales & Service Holger Florian Hausdorf Senior Expert CRM und IT Lösungen Andrea Bolte Expertin für Trainingsmanagement & Coaching Matthias Rahn Customer Service Professional Dennis Comtesse Customer Service Junior Expert Cowley Senior Consultant Case Studies Beispiele erfolgreich umgesetzter Projekte DyeMansion GmbH Wie ein stark wachsendes Start-up seinen After-Sales-Service inkl. Beschwerdemanagement als Profit Center neu aufstellt. Techniker Krankenkasse Wie eine optimierte Personaleinsatzplanung zu mehr Service-Kapazitäten und zufriedeneren Kunden bei geringeren Kosten führt. Bundesgesellschaft für Endlagerung Wie durch erfolgreiches, zielorientiertes Call Center Outsourcing kurzfristig ein passender Dienstleister gefunden und aufgebaut wird.
Büroeinrichtung | Management Arbeitsplatz

Büroeinrichtung | Management Arbeitsplatz

Moderner Büroarbeitsplatz mit: - Bosse M-Desk Schreibtisch mit stufenloser elektrischer Höhenverstellung - Bosse module space Schranksystem
Social Media Marketing & Management

Social Media Marketing & Management

Als Social Media Agentur thynk unlimited bieten wir maßgeschneiderte Lösungen, die darauf abzielen, die Online-Präsenz und das Engagement von Marken auf allen relevanten sozialen Plattformen zu maximieren. Unsere wichtigsten Merkmale und Vorteile sind: 1. Individuelle Strategieberatung Suchbegriffe: Social Media Strategie, maßgeschneiderte Lösungen, Zielgruppenanalyse Vorteil: Wir entwickeln einzigartige Social Media Strategien, die optimal auf die Bedürfnisse Ihrer Marke und Ihrer Zielgruppe abgestimmt sind, um maximale Reichweite und Engagement zu erzielen. 2. Plattformübergreifende Expertise Suchbegriffe: Multichannel-Management, Plattform-Expertise, Cross-Channel-Strategie Vorteil: Wir sind Experten auf allen großen Social Media Plattformen wie Instagram, Facebook, LinkedIn, TikTok und YouTube und bieten eine ganzheitliche Betreuung, die alle Kanäle effizient integriert. 3. Content Creation & Design Suchbegriffe: Social Media Content, visuelle Kommunikation, Branding Vorteil: Unser Team erstellt kreative und ansprechende Inhalte, die die Marke authentisch widerspiegeln und gleichzeitig das Engagement der Zielgruppe steigern. Von Grafikdesign über Video bis hin zu Texten – alles aus einer Hand. 4. Performance-Marketing & Datenanalyse Suchbegriffe: Performance Marketing, Datenanalyse, Conversion-Optimierung Vorteil: Mit einem datengetriebenen Ansatz optimieren wir Kampagnen in Echtzeit, um die besten Ergebnisse zu erzielen. Dies führt zu einer höheren Conversion-Rate und einem besseren Return on Investment (ROI). 5. Community Management & Engagement Suchbegriffe: Community-Building, Engagement-Strategien, Follower-Wachstum Vorteil: Wir kümmern uns aktiv um das Community-Management und Interaktionen mit Followern, um eine loyale und engagierte Fangemeinde aufzubauen. 6. Influencer Marketing Suchbegriffe: Influencer-Kampagnen, Reichweite, Markenkooperationen Vorteil: Wir nutzen unser Netzwerk von Influencern, um authentische Partnerschaften zu schaffen, die Ihre Marke weiter bekannt machen und ihre Reichweite vergrößern. 7. Krisenmanagement & Online Reputation Suchbegriffe: Online Reputation, Krisenmanagement, Imagepflege Vorteil: Bei Herausforderungen im digitalen Raum stehen wir Ihnen mit professionellem Krisenmanagement zur Seite und sorgen für eine schnelle und gezielte Wiederherstellung Ihrer Online-Reputation. Durch unsere ganzheitliche Betreuung und datengetriebene Strategien ermöglichen wir nachhaltiges Wachstum Ihrer Social Media Präsenz und bieten Lösungen, die genau auf Ihre Geschäftsziele abgestimmt sind. Thynk unlimited steht für Innovation, Kreativität und Ergebnisse!