Finden Sie schnell management für Ihr Unternehmen: 7284 Ergebnisse

Unsere Leistungen in der Mietverwaltung

Unsere Leistungen in der Mietverwaltung

Allgemeine Verwaltung • Kontrolle der Wartungs- und Versicherungsverträge • Vermietung der Einheiten und Abschluss der Mietverträge (wenn vereinbart) • Verhandlung mit den Energieversorgern • Komplette Führung der Korrespondenz mit den Mietern • Kontrolle der beauftragten Dienstleistungen inkl. Vertragskontrolle • Erarbeitung von Lösungsvorschlägen für die Umsetzung neuer gesetzlicher Anforderungen und Vorgaben • u.v.m. Technische Verwaltung Vorplanung von Instandhaltungsmaßnahmen und Modernisierungsmaßnahmen zur Entscheidungsvorlage für den Eigentümer Einholung und Auswertung von Angeboten zur Entscheidungsvorlage für den Eigentümer Beauftragung Überwachung und Abnahme von Instandsetzungen nach wirtschaftlichen und werterhaltenden Gesichtspunkten in Absprache mit dem Eigentümer Abwicklung von Versicherungsschäden u.v.m. Kaufmännische Verwaltung Buchhaltung und Führung der Bankkonten Erstellen einer jährlichen Wirtschaftlichkeitsberechnung Erstellung der jährlichen Nebenkostenabrechnung Verbuchung der Mieteingänge Verfolgung von Mahnverfahren u.v.m. Hochwertige technische Ausstattung Unsere Mitarbeiter sind bei Ortsterminen mit hochwertigem Equipement ausgerüstet Feuchtemessgerät Luftfeuchte- / Taupunktmessgerät Infrarot Oberflächenthermometer Systemkamera mit Weitwinkelobjektiv Laser-Entfernungsmessgerät Kosteneinsparung durch Rahmenverträge möglich Profitieren Sie von Einsparungen von bis zu 40% durch zentrale Verhandlung und Abschluss von Rahmenverträgen für alle von uns verwalteten Liegenschaften z. B. in folgenden Bereichen Kabelanschluss Wartung und Montage von Rauchwarnmeldern Strom- und Gaslieferung Heizöllieferung Aufgabenverwaltung Wir arbeiten mit einer Verwaltungssoftware, welche es uns ermöglicht ein nahezu papierloses Büro zu führen.
Steigerung der Produktivität mit CAQ-Software: Ein Leitfaden für Industrielle Exzellenz

Steigerung der Produktivität mit CAQ-Software: Ein Leitfaden für Industrielle Exzellenz

Die rasante Entwicklung der Technologie hat zahlreiche Branchen revolutioniert, und die Welt des Qualitätsmanagements ist keine Ausnahme. In einer Zeit, in der Qualität und Effizienz mehr denn je im Mittelpunkt stehen, ist es unabdingbar, dass Unternehmen auf robuste Computer Aided Quality (CAQ) Systeme setzen. Unser Team von Experten in CAQ- und Digitalisierungsprojekten steht Ihnen bei jedem Schritt zur Seite, von der anfänglichen Konzeptentwicklung bis zur erfolgreichen Implementierung. Unser umfassender Ansatz Bei der Implementierung eines CAQ-Systems ist es entscheidend, einen individuellen und ganzheitlichen Ansatz zu verfolgen. Ausgehend von einer sorgfältigen Analyse Ihres Lastenhefts empfehlen wir das am besten geeignete System für Ihre Anforderungen. Der Prozess ist jedoch keineswegs damit abgeschlossen. Unsere Dienstleistungen umfassen auch die Koordination aller projektrelevanten Abläufe, von Planung und Meetings bis hin zu Testszenarien und Ressourcenmanagement. Projektmanagement der Extraklasse Ein solides Projektmanagement ist der Schlüssel zum Erfolg. Dies umfasst die interne Termin- und Ressourcenplanung sowie die Koordination mit Sub-Lieferanten. Wir übernehmen zudem das Monitoring und Controlling des Projektbudgets und berichten regelmäßig an die Geschäftsleitung. Dies ermöglicht eine agile und effiziente Projektsteuerung. ERP-Integration Ein weiterer wichtiger Aspekt ist die reibungslose Integration der CAQ-Software mit bestehenden Systemen wie ERP (z.B. SAP, abas, proALPHA) sowie ShopFloor und Fertigungsmanagement. Diese nahtlose Integration ist unerlässlich für eine maximale Effizienz und Datenkonsistenz. Praktische Anwendungsfälle und Kundenerfolgsgeschichten Unsere langjährige Erfahrung in der Implementierung von CAQ-Systemen für Prüfmittelmanagement und Prüfmittelfähigkeitsuntersuchungen hat bereits vielen unserer Kunden zu nachhaltigen Erfolgen verholfen. Ein Beispiel hierfür ist ein Automobilhersteller, der durch den Einsatz unserer CAQ-Software eine Effizienzsteigerung von 25% verzeichnen konnte. In einem anderen Fall konnte ein Kunde aus der Lebensmittelindustrie durch unsere Dienstleistungen sein Risiko für Produktrückrufe signifikant minimieren. Alles für die digitale Transformation im Qualitätsmanagement Qualitätsstandards und Normen Unsere CAQ-Software ist konform mit allen relevanten Qualitätsstandards wie ISO 9001, ISO 13485 und IATF 16949. Dadurch stellen wir sicher, dass Sie nicht nur die internen Qualitätsziele, sondern auch externe Compliance-Anforderungen problemlos erfüllen können. Weiterbildung und Change Management Die Implementierung neuer Technologien kann oft eine Herausforderung für das Personal darstellen. Deshalb bieten wir umfassende Schulungen und Seminare an, um den Übergang so reibungslos wie möglich zu gestalten. Dies umfasst auch Change Management, um sicherzustellen, dass Ihre Mitarbeiter nicht nur mit der neuen Software vertraut sind, sondern auch verstehen, wie sie zur Erreichung der Unternehmensziele beiträgt. Zusammenfassung Die Digitalisierung im Qualitätsmanagement ist nicht nur ein Trend, sondern eine notwendige Entwicklung, um in der heutigen wettbewerbsintensiven Landschaft bestehen zu können. Unser Expertenteam bietet einen umfassenden Service, der weit über die bloße Auswahl einer CAQ-Software hinausgeht. Von der Konzeptentwicklung bis zur Implementierung und Weiterbildung - wir stehen Ihnen bei jedem Schritt zur Seite. Sie wollen Ihre Prozesse optimieren und sind bereit für den nächsten Schritt in der Digitalisierung Ihres Qualitätsmanagements?
ISO 14001 Beratung mit der PeRoBa Unternehmensberatung München

ISO 14001 Beratung mit der PeRoBa Unternehmensberatung München

Qualitätsmanagement und Umweltmanagement gehen heute Hand in Hand. Ob sich eine konkrete ISO 14001 Zertifizierung lohnt, ist aber eine sehr individuelle Entscheidung oder bedarf einiger Vorarbeit und Beratung. Eine Auditierung nach ISO 14001 kann aber langfristig wichtige Potentiale freilegen, die sich auch wirtschaftlich rechnen können. Mit unserer langjährigen Erfahrung im Qualitäts- und Umweltmanagement begleitet die PeRoBa Unternehmensberatung München sie zielgerichtet auf dem Weg zur Implementierung und Zertifizierung aller für sie relevanten Qualitätsmanagementsysteme, so auch bei der ISO 14001. Nachhaltiger Erfolg mit Umweltmanagement – Beratung zur ISO 14001 mit PeRoBa München. Fragen zur ISO 14001? Wir beantworten Ihre Fragen.
unternehmensberatung

unternehmensberatung

nachfolgegestaltungen für unternehmen und unternehmensgruppen nachfolgegestaltungen für privatpersonen existenzgründungen organisationsfragen / strategische ausrichtung sanierung von unternehmen risikomanagement bewertung von unternehmen / unternehmensanteilen kauf- und verkauf von unternehmen invesitions- und finanzierungsfragen liquiditätsanalysen und liquiditätsplanung
Projektmanagement für reibungslose Abläufe

Projektmanagement für reibungslose Abläufe

In der Projektberatung steht die ausführliche Projektdefinition und –planung an erster Stelle. Wir entwickeln für Ihr Unternehmen praxisorientierte Konzepte für die Projektabwicklung, die sich an Ihren zeitlichen, finanziellen und personellen Ressourcen und Vorgaben orientieren. Wir begleiten Sie im Rahmen einer ganzheitlichen Projektorganisation bis zum erfolgreichen Abschluss.
Ressourcenschonende Recyclingbaustoffe

Ressourcenschonende Recyclingbaustoffe

Aus den Recycling-Verfahren gehen Sekundärbaustoffe als qualitativ hochwertige Produkte hervor. Diese können dem Stoffkreislauf erneut zugeführt werden ohne neue Ressourcen zu verbrauchen. Recycling-Schotter findet beispielswiese im Tief- und Betonbau, aber auch im Landschafts- oder Gartenbau Verwendung. Unsere Recycling-Baustoffe sind nicht nur gütegeprüft und klassifiziert, sie sparen zudem wichtige Deponiekapazitäten in der Region ein.
Fulfillment, Umzugsmanagement, Transport und Lagerung

Fulfillment, Umzugsmanagement, Transport und Lagerung

Die Kombination aus Third Party Logistics Provider 3PL- und Fourth-Party-Logistics 4PL-Kompetenzen zeichnen uns als Lead Logistics Provider (LLP) aus. Eigene Assets im Bereich der klassischen Prozesse Transport, Umschlag und Lagerung sowie dem notwendigen Know-how zur Steuerung komplexer Lieferketten können somit unseren Kunden als Logistikdienstleistungen aus einer Hand – im Sinne eines „one stop shopping“ – angeboten werden. Unternehmen jeder Größenordnung und Branche profitieren von unseren Branchen–Know-how als Logistikdienstleister.
Gelungene Firmenevents aus dem Zusammenspiel von Raum und Service

Gelungene Firmenevents aus dem Zusammenspiel von Raum und Service

Firmenveranstaltungen wie Weihnachtsfeiern oder Abschiede von verdienten Mitarbeitern brauchen das gewisse Etwas: wir bieten für alle Arten von Firmenevents die passende Lösung. Nicht nur, dass wir den Service bieten, den Sie sich für die Feier vorstellen, wir bringen auch das passende Equipment auf Wunsch mit: DJs, Licht- und Tontechnik, sogar Musikbands können wir nach Absprache organisieren. Ebenso bringen wir Tische, Stühle, Tischdecken und alle anderen benötigten Dinge für ein gelungenes Firmenevent mit. Mit einer passenden Räumlichkeit können die Firmenveranstaltungen dann noch ganz besonders wirken und den Moment unvergesslich machen. Das ist unser Ziel und unsere Aufgabe – gerne beraten wir Sie, wie wir Ihre Vorstellung am besten umsetzen können.
Eventmanagement

Eventmanagement

Der optimale Support Attraktive Events erfordern eine detaillierte Vorbereitung und exakte Durchführung auf allen Ebenen. wus-media UG bietet aufgrund langjähriger Erfahrung sowohl Konzeptionen und Organisationsplanungen als auch die Gestaltung und Durchführung von Laufveranstaltungen an. Der laut dem führenden Laufmagazin „Runner’s World“ als Nummer eins in Deutschland geführte Darmstädter Stadtlauf und der attraktive Darmstadt-Cross sind längst zu einem Gütesiegel in der deutschen Laufszene geworden. Seit dem 04. Mai 2014 gehört auch der Wings for Life World RUN zu den besonderen Laufevents in Deutschland, die unsere Handschrift tragen.
Qualitätsmanagement

Qualitätsmanagement

Unternehmensqualität strategisch steigern Strategisch über die Zukunft entscheiden Die Einführung eines Qualitätsmanagementsystems nach ISO 9001 ist eine strategische Unternehmensentscheidung. Mit Ihrem Qualitätsmanagementsystem wird Ihr Unternehmen messbar. Sie schaffen die erforderlichen Informationen, Zahlen, Daten und Fakten, die für ein strategisches Vorgehen nötig sind. Solide Organisationen schaffen Gutes Qualitätsmanagement erkennt Verbesserungspotentiale und optimiert jede Organisation. Eigenverantwortung der Mitarbeiter wird einfacher und das Unternehmen ist sicher, dass alle Prozesse regelmäßig überprüft und optimiert werden. Ihr Unternehmen wird zu einer soliden Organisation, die gesteckte Ziele erreicht. Agile und widerstandsfähige Unternehmen Die neu geschaffene, organisatorische Basis ist der Werkzeugkasten für ihre Agilität und Widerstandskraft. Damit meistern sie die künftigen Herausforderungen. Aussagekräftige Leistungsdaten und definierte Informationskanäle sind die Basis für proaktives unternehmerisches Handeln und fundierte Entscheidungen. Qualitätsmanagement ist die Basis für Top-Unternehmen Die Anwendung eines Qualitätsmanagementsystems nach ISO 9001 alleine, macht aus einem Unternehmen noch kein Top-Unternehmen. Doping alleine macht ja auch nicht zum Spitzensportler. Mit Qualitätsmanagement nach ISO 9001:2015 machen sich Unternehmen jedoch auf den Weg zum Spitzenunternehmen, da sie: ihr gesamtes betriebliches Vorgehen zu planen die operativen und organisatorischen Aufgaben entsprechend der Planung durchzuführen die Ergebnisse zu überprüfen bei Abweichungen zu korrigieren und Verbesserungen fortlaufend umzusetzen Feedback meiner Kunden Herr Ing. Walter Kalcher hat aufgrund seiner Kompetenz und langjährigen Berufserfahrung wesentlich zum Gelingen unserer Qualitätsmanagement-Projekte beigetragen. Bodenständigkeit, fachliches Spezialwissen und menschliche Qualitäten zeichnen ihn aus. Ing. Mag. Wolfgang A. Orlik Geschäftsführer Orlik & Co GmbH Herr Ing. Kalcher überzeugt durch sein fundiertes Wissen, seine genaue, gewissenhafte Arbeit und ausgezeichneten Kundenservice. Mag. Tetyana Voytenko Geschäftsführerin Laser & more GmbH Ich kann Hrn. Walter Kalcher empfehlen, wenn es darum geht, ganz individuell ein Qualitätsmanagementsystem im Unternehmen aufzubauen. Er geht völlig auf die betriebliche Situation ein und unterstützte unseren Systemaufbau wesentlich. Mag. Fritz D. Bogner Geschäftsführer FIXMETALL GmbH erfolgreiche Zertifizierungen zertifizierte Unternehmen durchgeführte Zertifizierungsaudits Jetzt Qualität und Aufträge sichern Für viele Unternehmen ist die Zertifizierung in der Akquise relevant. Sichern wir gemeinsam Ihre Qualität und damit Aufträge von neuen und bestehenden Auftraggebern. Jetzt Qualität managen Was ist Qualität? Qualität ist die genaue Erfüllung des Kundenwunsches bzw. der Kundenspezifikation im Sinne Erfüllung der Anforderung(en) Im Geschäftsleben und auch im Privatbereich wird häufig von Qualität gesprochen. Qualitätsprodukte, höchste Qualität, minderwertige Qualität, Qualitätslieferant, Qualitätsjournalismus, Qualität wohin man schaut. Aber was ist das konkret? Nur was Teures ist Qualität? Oder gar nur Luxusprodukte? Für den einen ist ein schnittiger Sportwagen von höchster Qualität, für den anderen nutzlos, da begeisterter Radfahrer. Was für eine Person selbst Qualität bedeutet, ist also rein subjektiv! Um Qualität zu „objektivieren“, wurden Standards und Konzepte geschaffen, die eine Messung, Bewertung und Beurteilung von Qualität ermöglichen. Neben TQM – Total Quality Management, Six Sigma und anderen, ist die Normenfamilie ISO 9000 der weltweit am häufigsten angewendete Standard dafür. Die Definition des Begriffes Qualität lautet gem
Management Beratung seit 1997

Management Beratung seit 1997

Die Transformation eines Unternehmens gleicht einer Expedition. Es gibt keine vorgefasste Route. Keine Standardlösung. Statt Wegweisern zu folgen, muss man Entwicklungspfade freilegen. Automatismen aufbrechen. Möglichkeitsräume öffnen. Auch mal Richtungswechsel wagen. Schritt für Schritt. Wir begleiten unsere Kund:innen durch diesen substanziellen Entwicklungsprozess. Vorwärts in eine erfolgreiche Zukunft.
Fuhrparkmanagement

Fuhrparkmanagement

mit System und für alle Branchen Sie suchen eine strukturierte und einfache Möglichkeit Ihren Fuhrpark zu verwalten und gleichzeitig alle Kosten im Blick zu behalten? Als neutraler Dienstleister ist es uns ein besonderes Anliegen, Ihnen jederzeit und in allen Bereichen des Fuhrparkmanagements beratend zur Seite zu stehen. Dabei entscheiden Sie weiterhin über alle wichtigen Aufgaben und müssen auf keinen Ihrer bisherigen Dienstleistungspartner verzichten.
MANAGED SERVICES

MANAGED SERVICES

WAS WIR TUN Managed Anti-Virus Immer wieder erreichen uns Horrormeldungen über Viren, Trojaner oder Ransom-Ware. Eine perfekte AntiViren-Software immer am neuesten Stand ist daher unabdingbar. Mit unserem Managed-AntiVirus Agent überwachen wir Ihre Server / Clients (Windows, Linux, Mac, iOS, Android) permanent und entfernen Bedrohungen automatisch. Managed Online-Backup Sichere, externe Datensicherung für unternehmenskritische Daten. Unsere Lösung für Sie ist ein komplett gehosteter Service auf Basis der True-Delta-Technolgie. Ein transparentes Service- und Preismodell senkt Ihre Kosten in diesem sensiblen Bereich. Alle Daten werden verschlüsselt auf unseren Systemen abgelegt und sind auch im Fall von Brand, Wasserschaden, Naturkatastrophen umgehend wieder für Sie verfügbar. Managed Firewall kompromisslose Sicherheit - Security by Design. sbcom. installiert Ihnen eine Managed Firewall zur Absicherung ihres Internetzugangs. Im Komplettpaket enthalten sind das Gerät, die Ersteinrichtung, die laufende Wartung, Software und Lizenzen. Selbstverständlich inklusive Anbindung Ihrer Home-Office-Arbeitsplätze mittels VPN und/oder Standort-Vernetzung! Server Monitoring Die kontinuierliche Überwachung (24/7) Ihrer Serverlandschaft bietet die Möglichkeit der frühzeitigen Erkennung von Problemen Ihrer Systeme. Es vermeidet Ausfälle einzelner Bereiche oder sogar ganzer Server-Farmen durch eine Vielzahl an laufenden präventiven Maßnahmen um den optimalen Zustand zu gewährleisten proaktive EDV-Wartung Agieren statt Reagieren - proaktives Service an Ihrem EDV-System zählt zu den wesentlichen Service-Komponenten von sbcom. Es schützt Sie vor unliebsamen Schäden etwa durch den Ausfall einzelner Netzwerkkomponenten, PC's oder Servern. Höchste Verfügbarkeit Ihrer EDV steht dabei an oberster Stelle. Hosting & Housing Individuelle Kundenanforderungen lassen sich nur mit individuellen, skalierbaren Lösungen umsetzen. sbcom betreibt deshalb ein hochverfügbares Rechenzentrum. Höchste Sicherheitsstandards und modernste Technik erlauben uns, die Bedürfnisse unserer Kunden flexibel umzusetzen. Ihre Daten sind in sicheren Händen.
Professionelles und wertorientiertes Management von Gewerbeimmobilien

Professionelles und wertorientiertes Management von Gewerbeimmobilien

Als Full-Service-Dienstleister bietet Ixocon seinen Kunden die komplette Bandbreite an Tätigkeiten im Bereich der kaufmännischen und technischen Immobilienbewirtschaftung. Wir kümmern uns vollumfänglich um Ihren Immobilienbestand mit der klaren Zielsetzung, durch eine nachhaltige Herangehensweise langfristig Werte zu bewahren und zu steigern – bei gleichzeitiger Optimierung der Immobilienbetriebskosten. Kaufmännisches Immobilienmanagement - Budgetierung und laufende Ergebnisüberwachung - Erstellung von individuell zugeschnittenen Objekt-Reportings - Eigentümervertretung in allen Immobilienangelegenheiten - Mietvertragsmanagement und vollumfängliche Mieterbetreuung - Erstellung von Nebenkostenabrechnungen - Verwaltung sämtlicher Dienstleistungsverträge - Führung der Objektbuchhaltung - Koordination von Maßnahmen zur Nachvermietung Technisches Immobilienmanagement - Sicherstellung eines kostenoptimierten und zugleich nachhaltigen Betriebs der Immobilien - Durchführung von regelmäßigen Objektbegehungen - Überwachung von Wartungs- und Prüfpflichten - Mängelbeseitigung an den Gebäuden und der technischen Gebäudeausstattung - Abwicklung des Schadensmanagements - Abwicklung der Gewährleistungsnachverfolgung - Projektmanagement bei Umbau- und Sanierungsmaßnahmen
UNTERNEHMENSBERATUNG

UNTERNEHMENSBERATUNG

Unternehmensberatung ist die Antwort auf die Schlüsselfragen: Wie werde ich besser? Wie optimiere ich mein Unternehmen bzw. meine Praxis? In diesem Bereich erfüllen wir vielfältige Aufgaben für Sie: Wir überwachen anhand der Buchhaltungsdaten die Einhaltung Ihrer Unternehmensplanzahlen und der Finanzmittelplanung. Wir erarbeiten Gesellschaftskonzepte – sowohl aus steuerlicher, wie auch aus betriebswirtschaftlicher Sicht – für Ihr Unternehmen. Mehrwert-Leistungen Begleitung der Gründung Ihres Unternehmens Ausarbeitung des individuell passenden Gesellschaftskonzepts Hilfe bei der Erstellung des Businessplans Mitwirkung bei betrieblichen Kreditverhandlungen nebst aussagekräftigen Unternehmensanalysen und –präsentationen Aufstellung und Überwachung einer Budget-, Unternehmens- und Finanzmittelplanung Beratung bei Investitions- und Finanzierungsentscheidungen Einrichtung eines betrieblichen Controllings und/oder einer Kostenstellenrechnung Bewertungen des eigenen sowie evtl. zu kaufender Unternehmen Betriebswirtschaftliche und steuerliche Analysen und Beratung beim Kauf oder Verkauf von Unternehmen Due Dilligence Einrichtung einer Steuerplanung – abgestimmt mit der Unternehmens- und Finanzmittelplanung Bewertung und Optimierung betriebswirtschaftlicher Unternehmensprozesse Minimierung steuerlicher Risiken aufgrund von Betriebsprüfungen Einrichtung und Betreuung des Bereichs Compliance Erarbeitung eines internen Kontrollsystems für die Unternehmensprozesse Vorprüfungen im Zuge von angekündigten Betriebsprüfungen zur Ermittlung der Risikogebiete (gemeinsam mit spezialisiertem IT’ler für digitale Betriebsprüfungen)
Deckenkühlung für Metallkassetten mit CoolFLEX

Deckenkühlung für Metallkassetten mit CoolFLEX

Das Deckenkühlungsmodul CoolFlex für Metallkassetten, Standard und Akustik Decken oder Rigips. Auch als Deckenheizung nutzbar Ddeckenkühlung coolflex modul für metallkasetten standard und akustik decke enolution Variabel: Das CoolFLEX Modul eignet sich hervorragend für den Einsatz in Metallkassetten. Es wird in Installationen mit perforierten oder vollmetallischen Deckenkassetten verwendet. Diese Anwendung wird überwiegend an Orten eingesetzt, an denen es wichtig ist, den vollen Zugang zu der installierten Technologie über die Decke zu gewährleisten. Daher eignen sich die Metallkühl- / Heizkassetten zum Kühlen und Heizen von großen Büroflächen, medizinischen Einrichtungen und Industriebauten. CoolFLEX für den Einbau in massive Metallkassetten Deckenkühlung coolflex modul für vollkassetten enolution Die Länge kann zwischen 500mm bis 4000mm variieren. Der Verlegeabstand beträgt 40mm. Die Standardbreiten sind ab 180mm in 80mm Schritten bis zu 660mm. Das System bietet maximale Leistung und hohe Feuerbeständigkeit. CoolFLEX für den Einbau in Akustik Metallkassetten Deckenkühlung mit CoolFlex Modul für Akustikdecken oder Metallkassetten. Diese Variante eignet sich für den Einsatz in perforierten Metallkassetten. Zur Einhaltung der akustischen Dämpfung von perforierten Metallkassetten wird das Modul durch Öffnungen von 20 mm Durchmesser durchbohrt. Deckenart: Metallkassette, abgehängte Decke, C-Profil, Rigips Platten Modulgröße: individuell produzierbar
Consulting

Consulting

Entwicklungsprogramme Global Workforce Development Know-how Transfer Programm Internationale Kick-offs Optimierung Projektarbeit Retrospektive Projektevaluationen Sounding Board Marketing im Premium-Segment Projektmanagement Entwicklung individueller Konzepte, die auf Ihre internationalen Herausforderungen zugeschnitten sind. Nach dem Grundsatz „Global denken – lokal handeln“ geht es hier vor allem darum – authentisch – Personen und Projekt zu integrieren und praktisch neue Formen und Prozesse der Zusammenarbeit zu finden.
PROJEKTBETREUUNG

PROJEKTBETREUUNG

WIR PLANEN EFFIZIENT, KOORDINIEREN UND STEUERN IHR PROJEKT Projekte sind seit jeher sehr komplex und ambitioniert. Die Anforderungen sind vielfältig und sehr individuell. Genießen Sie es daher, einen Projektsteuerer an der Seite zu haben, der sich auf die Bildungsbranche spezialisiert hat. Wir schlagen Ihnen Lösungen vor, um unterschiedliche Interessenlagen an einen Tisch zu bekommen. Vorstellungen und Budgetvorgaben stimmen leider nicht immer überein und bedürfen cleverer und akzeptabler Kompromisse. Wir bieten Ihnen anschauliche Referenzprojekte und haben unser Ohr stets am „Markt der Möglichkeiten“. Wir unterstützen Sie über die Angebotsabgabe hinaus; wir koordinieren und steuern alle Abläufe bis zur Projektfertigstellung. Natürlich gehört ein professionelles Mängelmanagement ebenfalls dazu. Durch ein professionelles Projektcontrolling versuchen wir dabei Mängel bereits frühzeitig zu erkennen und gegenzusteuern. Gemeinsame Abstimmung aller Projektergebnisse Termin- und Kostenkontrolle sowie Abgleich mit definierten Projektzielen Überwachung der Projektleistung bis zum erfolgreichen Projektabschluss Bei Bedarf: Ergänzung und Anpassung der Planungsunterlagen, Beschreibungen und Berechnungen Koordination der Objektüberwachung Objektbegehung zur Mängelfeststellung
Risk Management - Safety - Security - Business Model Innovation

Risk Management - Safety - Security - Business Model Innovation

Resilience and Sustainability through targeted Risk and Opportunity Management Stragere bietet unter Stragere Management Consulting e.U. klassische Unternehmensberatungsleistungen und unter Stragere Engineering Solutions e.U. Beratungs- und Planungsleistungen als Ingenieurbüro auf den Fachgebieten Elektrotechnik und Nachrichtentechnik.
Luftfracht

Luftfracht

Mit unseren umfassenden Luftfrachtdiensten transportieren wir Ihre Fracht schnell und sicher. Ob es sich um eine dringende Angelegenheit oder ein weit entferntes Ziel handelt, wir beweisen Schnelligkeit und Fachkompetenz.
Sie benötigen einen Businessplan

Sie benötigen einen Businessplan

• um Ihren Gründungszuschuss zu beantragen? • für die Finanzierung Ihrer Gründung oder einer betrieblichen Erweiterung • das nächste Bankengespräch zur Umfinanzierung steht an • Zuschüsse, Fördermittel und Darlehen sollen beantragt werden • Ihre unternehmerische Idee möchten Sie auf Umsetzbarkeit zu überprüfen
Instagram und Facebook Betreuung

Instagram und Facebook Betreuung

Willkommen bei Boldhouse GbR, Ihrem zuverlässigen Partner für die Betreuung Ihrer Instagram- und Facebook-Präsenz. Mit unserer umfassenden Expertise und unserem Engagement helfen wir Unternehmen dabei, ihre Social-Media-Strategien zu optimieren, ihr Publikum zu erreichen und ihre Markenbekanntheit zu steigern. Über die Betreuung von Instagram und Facebook: Instagram und Facebook sind zwei der wichtigsten Social-Media-Plattformen, um mit Kunden in Kontakt zu treten, Produkte zu präsentieren und Geschäftsziele zu erreichen. Eine professionelle Betreuung dieser Plattformen ist entscheidend, um eine erfolgreiche Online-Präsenz aufzubauen und das volle Potenzial des Social Media Marketings auszuschöpfen. Unsere Dienstleistungen: Inhaltsstrategie: Wir entwickeln maßgeschneiderte Inhaltsstrategien für Ihre Instagram- und Facebook-Seiten, die darauf abzielen, Ihre Zielgruppe anzusprechen, Ihr Engagement zu steigern und Ihre Markenbotschaft effektiv zu kommunizieren. Content-Erstellung: Unser erfahrenes Team von Content-Erstellern produziert hochwertige und ansprechende Inhalte für Ihre Social-Media-Präsenz, darunter Texte, Bilder, Grafiken und Videos, die Ihr Publikum ansprechen und begeistern. Community-Management: Wir kümmern uns um das tägliche Community-Management Ihrer Instagram- und Facebook-Seiten, beantworten Kommentare und Nachrichten, moderieren Inhalte und fördern den Dialog mit Ihrer Zielgruppe. Werbekampagnen: Wir planen und optimieren gezielte Werbekampagnen auf Instagram und Facebook, um Ihre Reichweite zu vergrößern, neue Kunden zu gewinnen und Ihre Geschäftsziele zu erreichen. Warum Boldhouse GbR wählen? Erfahrung und Expertise: Mit jahrelanger Erfahrung im Bereich Social Media Marketing und einem tiefen Verständnis für die Dynamik von Instagram und Facebook können wir Ihnen dabei helfen, Ihre Ziele zu erreichen und Ihre Social-Media-Präsenz erfolgreich zu gestalten. Individuelle Betreuung: Wir arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um Ihre spezifischen Anforderungen und Ziele zu verstehen und eine maßgeschneiderte Strategie zu entwickeln, die Ihren Bedürfnissen entspricht. Zuverlässiger Service: Bei Boldhouse GbR legen wir großen Wert auf einen professionellen und zuverlässigen Service, der sicherstellt, dass Ihre Instagram- und Facebook-Präsenz stets optimal betreut wird und Sie die bestmöglichen Ergebnisse erzielen. Kontaktieren Sie uns noch heute: Bereit, Ihre Instagram- und Facebook-Präsenz auf das nächste Level zu bringen? Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere Dienstleistungen zu erfahren und ein individuelles Angebot zu erhalten. Lassen Sie uns gemeinsam Ihre Social-Media-Strategie optimieren und Ihre Marke auf Instagram und Facebook erfolgreich positionieren.
Einweihungsparty nach dem Umzug – So feiert man richtig!

Einweihungsparty nach dem Umzug – So feiert man richtig!

Meistgelesen 08. März 2017 Umzugskosten richtig berechnen! 20. Oktober 2016 Eine legale Putzhilfe muss nicht teuer sein 20. Oktober 2016 10 beliebte Immobilienportale aus Österreich 22. August 2016 Preisfalle Umzug – Wenn es statt günstig teuer wird 07. Juni 2021 Warum haben Menschen die oft umziehen in der Regel keine Home Sport Ausrüstung? 25. Mai 2021 Wie Sie Ihre Familie technisch fit für die Zukunft bekommen 10. Mai 2021 Schimmel in der Wohnung – so gehen Sie vor 28. April 2021 Küchenmontage in Wien 2021 | Finden Sie Ihren Profi-Handwerker
Lagerlogistik

Lagerlogistik

Unsere Lagerlogistiklösungen bei JMC Logistik GmbH bieten Ihnen maßgeschneiderte und individuelle Lagermöglichkeiten, um Ihren Platzbedarf zu decken. Egal ob für private oder geschäftliche Zwecke, unsere Lagerräume sind mehr als nur Quadratmeter zum Einlagern – sie erzählen persönliche Geschichten und helfen dabei, Träume zu verwirklichen. Mit uns können Sie den benötigten Freiraum schaffen und Ihre Habseligkeiten sicher und einfach unterbringen. Unsere Lagerlogistikdienste sind darauf ausgelegt, Ihnen maximale Flexibilität und Sicherheit zu bieten. Wir verstehen, dass jeder Kunde einzigartige Anforderungen hat, und deshalb bieten wir individuelle Lösungen, die genau auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und lassen Sie uns Ihnen helfen, den perfekten Lagerraum für Ihre Anforderungen zu finden.
Unternehmensberatung für Strategisches Management: Maximieren Sie Ihren Erfolg mit kluger Strategie

Unternehmensberatung für Strategisches Management: Maximieren Sie Ihren Erfolg mit kluger Strategie

Unsere Unternehmensberatung für Strategisches Management bietet maßgeschneiderte Lösungen, um Ihr Unternehmen auf Kurs zu halten und langfristigen Erfolg zu sichern. Mit unserem fundierten Fachwissen und unserer langjährigen Erfahrung unterstützen wir Sie dabei, eine klare und effektive Strategie zu entwickeln und umzusetzen. Unsere Leistungen im Bereich Strategisches Management umfassen: Strategieentwicklung: Wir helfen Ihnen dabei, eine klare Vision und Mission für Ihr Unternehmen zu definieren und strategische Ziele zu formulieren, die auf langfristigen Erfolg ausgerichtet sind. Strategische Analyse: Wir führen eine umfassende Analyse Ihrer internen und externen Unternehmensumgebung durch, um Stärken, Schwächen, Chancen und Risiken zu identifizieren und fundierte strategische Entscheidungen zu treffen. Wettbewerbsanalyse: Wir analysieren den Markt und Ihre Wettbewerber, um Chancen und Bedrohungen zu erkennen und Ihre Wettbewerbsposition zu stärken. Strategieumsetzung: Wir unterstützen Sie bei der Entwicklung konkreter Maßnahmenpläne und der Implementierung Ihrer Strategie in allen Bereichen Ihres Unternehmens. Change Management: Wir begleiten Sie bei Veränderungsprozessen und helfen Ihnen dabei, Widerstände zu überwinden und Mitarbeiter aktiv in den Veränderungsprozess einzubeziehen. Performance Management: Wir entwickeln Kennzahlen und Instrumente, um den Erfolg Ihrer Strategie zu messen und sicherzustellen, dass Sie Ihre Ziele erreichen. Unser erfahrenes Team aus Beratern und Experten steht Ihnen zur Seite, um Ihre strategischen Herausforderungen zu meistern und Ihren Unternehmenserfolg zu maximieren. Wir arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln, die auf Ihre spezifischen Bedürfnisse und Ziele zugeschnitten sind. Investieren Sie in die Zukunft Ihres Unternehmens und setzen Sie auf eine kluge Strategie. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere Unternehmensberatung für Strategisches Management zu erfahren und einen ersten Schritt Richtung Erfolg zu machen!
und Risiko-Management

und Risiko-Management

Lampe & Schwartze Claims Services ist Ihr professioneller Dienstleister für Schaden- und Risiko-Management. Wir sind besonders spezialisiert im Bereich der Transportlogistik. Wir prüfen und bearbeiten alle administrativen Vorgänge: Angefangen bei der Schadenerstaufnahme über die Schadenabwicklung bis hin zur erfolgreichen Regressführung. Darüber hinaus beraten wir Sie bei allen Fragen des Risikomanagements.
Qualitätsprüfung, Sortier- und Nacharbeiten

Qualitätsprüfung, Sortier- und Nacharbeiten

Unsere Dienstleistungen im Bereich Qualitätsprüfung, Sortier- und Nacharbeiten bieten Ihnen die Sicherheit, dass Ihre Produkte den höchsten Standards entsprechen. Wir führen umfassende Prüfungen durch, um sicherzustellen, dass alle Teile und Produkte fehlerfrei sind. Unsere erfahrenen Mitarbeiter sind darauf spezialisiert, Mängel zu identifizieren und sofortige Korrekturmaßnahmen zu ergreifen. Dies gewährleistet, dass Ihre Produktionslinie reibungslos läuft und Ihre Kunden stets zufrieden sind. Durch unsere Dienstleistungen können Sie sich auf Ihre Kernkompetenzen konzentrieren, während wir uns um die Qualitätssicherung kümmern. Unsere flexiblen und effizienten Lösungen sind darauf ausgelegt, Ihre Produktionsprozesse zu optimieren und Kosten zu senken. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und lassen Sie uns gemeinsam dafür sorgen, dass Ihre Produkte immer den höchsten Qualitätsansprüchen genügen. Leistungen und Kompetenzen: LEISTUNGEN & KOMPETENZEN Prüfen, Sortieren und Nacharbeiten von Waren und Produktionsteilen Serien- und Qualitätskontrollen von Handelswaren nach AQL-Standards Erstmusterprüfungen und Serienkontrollen Wareneingangs- und Warenausgangskontrolle Quality Gates und Linienbetreuungen über 24h am Tag Nacharbeiten von Gussteilen mit Laserschweißtechnik Detaillierte Dokumentation - Kundenportal FOIS 4.0 Externe Nacharbeits- und Sortierplätze
Miethausverwaltung

Miethausverwaltung

Abschluss und Überprüfung der laufenden Wartungsverträge Vertragsmanagement, Schriftverkehr mit Mietern und Behörden Vorbereitung von Miet- und Pachtverträgen als Mietvertragsvorschlag für Eigentümer Übergabe/Abnahme der Wohnungen; Erstellung eines Übergabe-/Abnahmeprotokolls Einziehung der Kaution vor bzw. bei Übergabe der Einheiten Kontrolle der Mieteingänge einschließlich Mahnwesen und Forderungsmanagement jährliche Abrechnung der Betriebskosten Ausweis der haushaltsnahen Handwerker- und Dienstleistungen unter Berücksichtigung der geltenden gesetzlichen Vorschriften (§ 35a EStG) jährliche Erstellung einer Grundstücksabrechnung Beratung/Durchführung von Miet-/Pacht- und Betriebskostenerhöhungen Ansprechpartner für den Mieter bezüglich aller Probleme rund um den Mietgegenstand, Bearbeitung von Mängelanzeigen Regelmäßige Objektbegehungen
Executive Coaching

Executive Coaching

Als Business Coach unterstütze ich Führungskräfte beim Finden eines persönlichen Weges, um mit schwierigen Situationen im beruflichen Umfeld umgehen und gesteckte Ziele besser erreichen zu können. Gerade in der Arbeitswelt 4.0 ergeben sich neue Anforderungen an Führungspersonen. Dabei bin ich Prozessbegleiter, Sparringspartner, Feedbackgeber und nicht zuletzt – emotionaler Unterstützer und Brückenbauer zur Lösung. - Beziehungsgestaltung und Wertschätzung in digitalen Zeiten - Das agile Führungsverständnis – Umgang mit Komplexität in Entscheidungssituationen – Resilienz - Stärkung der Selbstverantwortung im Team - wie gelingt das? - Selbstreflexion und Persönlichkeitsentwicklung - Standortbestimmung
Energieversorgung & Mietverwaltung

Energieversorgung & Mietverwaltung

Das Hüls Versorgungs-Unternehmen GmbH & Co. KG übernimmt das gesamte Spektrum einer effizienten Energieversorgung, beginnend bei der Planung, dem Einbau der Anlage, der langfristigen kaufmännischen Administration sowie allen Aufgaben der Mietverwaltung.