Finden Sie schnell management für Ihr Unternehmen: 8997 Ergebnisse

Unsere jahrzehntelange Erfahrung im Forderungsmanagement für Unternehmen aller Branchen ist Ihr Schlüssel zum Erfolg!

Unsere jahrzehntelange Erfahrung im Forderungsmanagement für Unternehmen aller Branchen ist Ihr Schlüssel zum Erfolg!

Cash- & Debitorenmanagement der AKTIVA (gegr. 1973) wird heute von tausenden zufriedenen Unternehmen genützt. Profitieren auch Sie von unseren langjährigen Erfahrungen in allen Bereichen des Forderungsmanagements. Wir betreuen sowohl namhafte Konzerne wie auch den kleinen Handwerksbetrieb um die Ecke. Gerne würden wir auch Sie und Ihr Unternehmen zu unseren zufriedenen Kunden zählen. Unsere Dienstleistungen im Überblick: - Inlandsinkasso - Österreich - Auslandsinkasso - weltweit - Dubioseninkasso - Bonitäts- und Wirtschaftsauskünfte Die AKTIVA Vorteile für unsere Kunden: - keine Mitgliedsgebühren - persönlicher Ansprechpartner für Ihre individuelle Betreuung - bestmögliche außergerichtliche Erfolgsquote - transparente Bearbeitung (individuelles Berichtswesen) - flexibles, modulares EDV-System - ... und viele weitere Vorteile – testen Sie uns mit Probeaufträgen! Gerne erstellen wir für Sie ein individuell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmtes Angebot. Wir sind erst dann zufrieden, wenn wir für SIE erfolgreich sind! Wir helfen gerne, wenn es um Ihr Geld geht!
Unsere jahrzehntelange Erfahrung im Forderungsmanagement für Unternehmen aller Branchen ist Ihr Schlüssel zum Erfolg!

Unsere jahrzehntelange Erfahrung im Forderungsmanagement für Unternehmen aller Branchen ist Ihr Schlüssel zum Erfolg!

Cash- & Debitorenmanagement der AKTIVA (gegr. 1973) wird heute von tausenden zufriedenen Unternehmen genützt. Profitieren auch Sie von unseren langjährigen Erfahrungen in allen Bereichen des Forderungsmanagements. Wir betreuen sowohl namhafte Konzerne wie auch den kleinen Handwerksbetrieb um die Ecke. Gerne würden wir auch Sie und Ihr Unternehmen zu unseren zufriedenen Kunden zählen. Unsere Dienstleistungen im Überblick Inlandsinkasso - Österreich Auslandsinkasso - weltweit Dubioseninkasso Bonitäts- und Wirtschaftsauskünfte Die AKTIVA Vorteile für unsere Kunden keine Mitgliedsgebühren persönlicher Ansprechpartner für Ihre individuelle Betreuung bestmögliche außergerichtliche Erfolgsquote transparente Bearbeitung (individuelles Berichtswesen) flexibles, modulares EDV-System ... und viele weitere Vorteile – testen Sie uns mit Probeaufträgen! Gerne erstellen wir für Sie ein individuell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmtes Angebot. Wir sind erst dann zufrieden, wenn wir für SIE erfolgreich sind! Wir helfen gerne, wenn es um Ihr Geld geht!
Sichere Anlagendemontage und Rückbau Service

Sichere Anlagendemontage und Rückbau Service

Wenn Ihre Anlagentechnik nicht mehr dem aktuellen Standard entspricht, der Rückbau veralteter Telekommunikations- bzw. Serveranlagen erforderlich wird oder komplette Standortrückbauten notwendig - werden, bieten wir die Lösung. Unsere erfahrenen Mitarbeiter gehen mit hohem Engagement an die gestellte Aufgabe. Von der sorgfältigen Analyse über den kompetenten Rückbau bis hin zur leistungsfähigen Logistik wird ein reibungsloser Ablauf garantiert. Dabei spielt die Sicherheit in jeder Phase des Projektes eine entscheidende Rolle. Als Umweltmanager gilt unser Augenmerk bei Rückbauprojekten der werterhaltenden Demontage einzelner Komponenten, um die Gewinnung wichtiger Sekundärrohstoffe zu gewährleisten. Mit dem Wissen um das Ganze erfassen wir auch die Details. Als zukunftsorientiertes Unternehmen schließen wir so nicht nur wichtige Stoffkreisläufe und schonen die natürlichen Ressourcen, sondern finden wirtschaftliche Lösungen für die Wiederverwendung. Ob Rückbau bzw. Demontage oder Umzug – der Arbeitsaufwand ist sehr zeit- und kostenintensiv, zum Beispiel, wenn Räumlichkeiten gemäß Mietvertrag wieder in ihren Ursprungszustand versetzt werden müssen. Wir agieren als Vermittler zwischen Ihnen, Ihrem Vermieter sowie den Behörden und nehmen Ihnen die Arbeit ab – und zwar komplett. Das alles enthält Ihr Rückbau-Komplettpaket: Wir melden Ihr Rechenzentrum bei Behörden, Versorgungsunternehmen und Feuerwehr ab, lösen die Aufschaltungen auf und nehmen Ihr Rechenzentrum aus dem Netzwerk Sämtliche IT-Komponenten wie NEA, USV, Kabel usw. entsorgen wir fachgerecht und umweltverträglich den gesetzlichen Vorschriften entsprechend mit Nachweis. Gleiches gilt für Komponenten der Klima-, Elektro- und Sicherheitstechnik, für Betriebsstoffe wie Öl und Diesel sowie für zahlreiche andere in Ihrem Rechenzentrum verwendete Komponenten Das aus Gründen des Brandschutzes erforderliche Verschließen von Durchbrüchen bzw. Wanddurchdringungen und Löchern, das Streichen von Wänden und Decken und das Verlegen von Böden lassen wir von vertrauenswürdigen und zuverlässigen Subunternehmern durchführen
Mini Druckluft Kaltluftpistole VORTEC Typ 680-1BSP

Mini Druckluft Kaltluftpistole VORTEC Typ 680-1BSP

Die Mini-Kaltluftpistole von ITW Vortec verkürzt Ihren Zeitaufwand beim trockenen Flachschleifen um Stunden. Mini Kaltluftpistole VORTEC Typ 680-1BSP, Einsatz 8 H Die Mini-Kaltluftpistole von ITW Vortec verkürzt Ihren Zeitaufwand beim trockenen Flachschleifen um Stunden. Die kontaminationsfreie, effektive Werkstückkühlung reduziert die Normalisierungszeit, verbessert die Maßhaltigkeit, verringert die Schleifscheibenbelastung und erhöht die Oberflächengüte. Mit dem verstellbaren Magnetfuß kann die Pistole mühelos in der unmittelbaren Nähe der Schleifscheibe angebracht werden, so daß eine maximale Kühlleistung erzielt wird. Durch ihre geringen Abmessungen ist die Mini-Kaltluftpistole bei der Arbeit nicht im Wege. Merkmale: Kühlung ohne Kältemittel (CFC/HCFC) und ohne bewegte Teile, also zuverlässig und störungssicher keine Elektrizität, eigensicher, keine HF-Störungen integrierter Schalldämpfer für geräuscharmen Betrieb gemäß den OSHA-Lärmschutzanforderungen betrieben mit gefilterter Werkstattluft, 5-7 bar
Seminarleiter

Seminarleiter

Herr Dr. Justus Fischer-Zernin ist Rechtsanwalt und Fachanwalt für Steuerrecht. Er berät und vertritt Unternehmen in Fragen des Wirtschafts- und Steuerrechts, insbesondere bei grenzüberschreitenden Beteiligungen, Transaktionen und Investitionen. Mit über dreißig Jahren Erfahrung im deutschen und internationalen Steuerrecht bietet er steuerliche Strukturierung von Unternehmen und Unternehmenstransaktionen sowie gesellschaftsrechtliche und vertragliche Umsetzung an.
Seriöses, empathisches Forderungsmanagement für Zahlungsrückstände in der Altenpflege - bundesweit

Seriöses, empathisches Forderungsmanagement für Zahlungsrückstände in der Altenpflege - bundesweit

Als Mitarbeiter von Pflegeheimen, Seniorenheimen oder ambulanten Pflegediensten kennen Sie dieses Dilemma bestens: Pflege-Inkasso: Die Inkasso-Lösung für alle Pflegeeinrichtungen "Pflegenotstand" / Personalmangel steigender Kostendruck unbezahlte, bereits erbrachte Pflegeleistungen, die nicht wieder rückgängig zu machen sind deutlich verspätete Zahlungen von Pflegekassen und Krankenkassen steigende Anzahl von pflegebedürftigen Leistungsempfängern, die nicht von ihrer Rente leben können finanzielle Defizite in der Pflegeversicherung Häufen sich Zahlungsrückstände im Pflegebereich, sind diese schnell existenzbedrohend. Vor allem ambulante Pflegedienste werden zunehmend mit dieser Situation konfrontiert. Selbstverständlich haben Sie als Betreiber von Pflegeeinrichtungen ein Recht auf die Bezahlung bereits erbrachter Pflegeleistungen! Mit Dr. Duve Inkasso als seriösem Inkasso-Unternehmen, das auf den Einzug offener Forderungen der Pflegebranche spezialisiert ist, gelingt dies effizient und kostengünstig. Bedarfsgerecht und so individuell wie Ihre Patienten. Für sämtliche offenen Forderungen gegenüber Privatpersonen, Krankenkassen und Pflegekassen. Bundesweit.
Zeiterfassung

Zeiterfassung

Zeiterfassung für alle Unternehmensgrößen In Deutschland besteht eine Pflicht zur Arbeitszeiterfassung in Unternehmen. Das hat das Bundesarbeitsgericht (BAG) in einem Grundsatzurteil (Stechuhr-Urteil) im September 2022 entschieden. Mit der Zeiterfassung von SECANDA können Sie diese Pflicht zeitsparend und transparent für alle Beteiligten umsetzen. Für alle Un­ter­neh­mens­grö­ßen lassen sich mit unseren Lösungen per App, Web­brow­ser oder auch per Terminal Arbeitszeiten erfassen und ver­wal­ten. Flexible Ar­beits­zeit­ge­stal­tung, Gleit­zeit und Jah­res­ar­beits­zeit­kon­ten werden so erst mög­lich. Das Personalmanagement wird flexibler, Ab­we­sen­heits- und Fehl­­zei­­ten lassen sich schnell und übersichtlich verwalten und ein au­to­ma­ti­sier­tes Reporting vereinfacht die Nach­weis­füh­rung für die Zeiterfassung der Mitarbeiter deutlich. zeitwirtschaft zeiterfassungssysteme zeiterfassungssystem zeiterfassungs software zeiterfassung system zeiterfassung software zeiterfassung online zeiterfassung arbeitszeit zeiterfassung mit zutrittskontrolle zeiterfassung zeiterfassungssysteme mobile zeiterfassungssystem zeiterfassungssoftware zeiterfassungssystem installation
Das Unternehmen Peter Schneider und Ebra  - Spezialisten für Gebäudereinigung und Gebäudemanagement

Das Unternehmen Peter Schneider und Ebra - Spezialisten für Gebäudereinigung und Gebäudemanagement

Wenn Sie einen Spezialisten für Gebäudereinigung und Gebäudemanagement suchen – dann sind Sie bei uns richtig. Peter Schneider und Ebra sind eine der erfahrensten und kompetentesten Gebäudereinigungsdienstleister in Deutschland. Daten und Fakten Seit 1912 entwickeln wir umfangreiche und fundierte Kompetenz in der Reinigung und Bewirtschaftung von Gebäuden und Anlagen.
Wir justieren Möglichkeiten für Ihr Flottenmanagement so lange, bis Sie über eine passende Lösung verfügen.

Wir justieren Möglichkeiten für Ihr Flottenmanagement so lange, bis Sie über eine passende Lösung verfügen.

Wir arbeiten transparent Als neutraler Flottenmanager arbeiten wir ohne versteckte Margen und weisen alle Kosten transparent aus. Alle Daten sind jeweils als Reports abrufbar und bei Bedarf können die Kunden Audits durchführen. Wir sind persönlich Unsere Mitarbeitenden in den einzelnen Bereichen sind unseren Kunden namentlich bekannt und kümmern sich persönlich um jedes Anliegen. Wir organisieren Von der Betreuung Ihrer Fahrer bis hin zur Reduktion Ihrer Gesamtbetriebskosten arbeiten unsere Teams Hand in Hand, um unsere Leistungsversprechen Ihnen gegenüber zu übertreffen – seit 1998. Wir beraten Unsere Kunden profitieren von unserer Neutralität und dem Branchenspezifischen Wissen, welches wir seit über zwanzig Jahren aufgebaut haben. Dadurch finden wir gemeinsam die individuellen Lösungen, welche am besten zu Ihnen passen. Wir helfen Von der detaillierten Flottenanalyse als «Factfinding» für zukünftige Weichenstellungen über das Engineering des kundenspezifischen Flottenmanagements und kundenindividuelle Lieferantenausschreibungen bis hin zur durchgängigen Digitalisierung und Lieferantenanbindung sind wir für unsere Kunden der neutrale Partner für sein Flottenmanagement. Wir sind Partner des Kunden Durch unsere Rolle als Integrator aller Lieferanten agieren wir ausschliesslich im Namen und Auftrag unserer Kunden. Daher gibt es keine Flottenmanagement-Lösung, welche für uns nicht umsetzbar wäre
Kommunikationsberatung und Changemanagement

Kommunikationsberatung und Changemanagement

Schabel Consulting unterstützt Führungskräfte und Unternehmen bei Veränderungsprozessen sowie in den Handlungsfeldern Führen, Kommunizieren und Organisieren. Unsere Problemlösung basiert auf Diagnostik, Beratung und einfachen Methoden. Imke Schabel ist offen, direkt und manchmal provokativ. Sie berät und begleitet seit vielen Jahren Unternehmen, Führungskräfte und Teams in Veränderungsprozessen.
Resilienztraining: Der Erfolgsfaktor der Starken

Resilienztraining: Der Erfolgsfaktor der Starken

Spüren Sie, wie die Veränderungen innerhalb und außerhalb der Arbeit zunehmen? Die Resilienzforschung studiert Menschen, die unter extrem belastenden Situationen ökonomisch, psychisch und sozial erfolgreich bleiben. Dieses Seminar hilft Ihnen Resilienz (= Widerstandsfähigkeit) in Change Prozessen beruflich und privat gezielt aufzubauen. Sie trainieren die dahinter liegenden persönlichen Faktoren so, dass Sie auch zukünftige Änderungen flexibel und robust meistern. Entscheidend: Während Stressmanagement auf Stress reagiert, bauen Sie mit diesem Resilienz-Training Ihre Widerstandsfähigkeit vorher und begleitend auf. Viele Situationen sind so leichter zu bewältigen. Resilienz: Klaus Krebs im Interview bei Awai Cheung Inhalte Ihres Resilienztrainings: 1. Die Grundlagen der Resilienz 2. Der Hintergrund aller Änderungen: Lernprozesse. 3. Resilienz: Bleiben Sie flexibel und robust. 4. So können Sie Ihre eigenen (Re-)Aktionen steuern. 5. Für Sie: Gönnen Sie sich eine positive Weltsicht. 6. Sorgen Sie aktiv für ein positives Selbstkonzept. 7. Fokussierung auf längerfristige Werte. 8. Flexibilität im Denken: die kreative Seite des Gehirns. 9. Soziale Flexibilität: Je globaler Sie arbeiten, desto wichtiger ist sie. Entspannter Umgang mit mehrdeutigen Situationen. 10. Integration der Resilienz in Ihre Planung: Proaktiv experimentieren: Freunden Sie sich mit dem Best- und Worst Case an. Ziele für die Teilnehmer: Konkrete Strategien und Techniken, mit denen Sie es sich beruflich und privat Change Prozesse als positive Erfahrung erleben. Sie erhalten robuste Bewältigungsstrategien, mit denen Sie flexibel, kompetent und dynamisch durch Veränderungen führen. Ein intensiver Schwerpunkt liegt in den Übungen während des Trainings.
Projektmanagement Pharma

Projektmanagement Pharma

Wir koordinieren für unsere Kunden einfache und komplexe ("Multi-Site") Projekte in der Pharmaindustrie Wir führen Projekte zügig und ohne Qualitätsverlust durch. Sie haben kurze Projektlaufzeiten, dadurch tiefere Kosten und eine schnelle Rentabilität. Kontaktieren Sie uns für ein erstes Gespräch! Unsere Projekte verbinden oft technische und regulatorische Themen: •Technologie & Technologietransfer (anpassen, verbessern von Technologien) •optimieren in der Produktion •Qualitätsprojekte (Quality by Design „QbD“, Process Analytical Technology „PAT“, Versuchsdesign, Validierungen, Qualifizierungen) •kurze Durchlaufzeiten in der Administration •verbessern der Lieferkette Wir optimieren Lieferketten, entwickeln Lieferanten, um/damit: •"Lead Times" zu verkürzen •der Lieferant schnell reagiert •die Lieferantenbasis zu verbreitern •neue Lieferanten zu finden •Produktionen zu verlagern Wir übernehmen technische Projekte wie: •"Scale up" in der Biotechnologie und Pharma •modellieren und simulieren von Produktionsschritten in Biotechnologie und Pharma
Managed Services

Managed Services

Die Managed Services von juunit bieten Ihnen die beste Prävention für Ihre IT-Systeme. Unsere Experten kümmern sich um die Wartung und Überwachung Ihrer IT-Infrastruktur, um sicherzustellen, dass Ihre Systeme reibungslos funktionieren. Mit unseren Managed Services können Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren, während wir uns um Ihre IT-Bedürfnisse kümmern. Unsere erfahrenen IT-Experten stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung, um sicherzustellen, dass Ihre IT-Systeme optimal arbeiten. Unsere Managed Services sind die ideale Lösung für Unternehmen, die ihre IT-Systeme modernisieren oder neu aufbauen möchten. Wir bieten maßgeschneiderte Lösungen, die auf die spezifischen Bedürfnisse Ihres Unternehmens zugeschnitten sind. Unsere erfahrenen IT-Experten arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um sicherzustellen, dass alle Aspekte Ihrer IT-Infrastruktur berücksichtigt werden. Von der Planung über die Implementierung bis hin zur Schulung Ihrer Mitarbeiter – wir sind Ihr zuverlässiger Partner für eine erfolgreiche IT-Transformation.
IT-Dienstleistungen

IT-Dienstleistungen

Masedo bietet umfangreiche IT-Dienst- und Beratungsleistungen an, die auf die individuellen Bedürfnisse von Unternehmen zugeschnitten sind. Die IT-Experten unterstützen Unternehmen bei der Optimierung ihrer IT-Infrastruktur, der Implementierung neuer Technologien und der Schulung von Mitarbeitern. Durch eine umfassende Bedarfsanalyse und Beratung stellt Masedo sicher, dass die Lösungen den spezifischen Anforderungen der Unternehmen entsprechen. Die IT-Dienstleistungen umfassen auch die Überwachung und Wartung von Systemen, um einen reibungslosen Betrieb zu gewährleisten. Unternehmen profitieren von einer partnerschaftlichen Zusammenarbeit, die auf langfristigen Erfolg und Wachstum abzielt.
Design, Projektplanung, Projektentwicklung

Design, Projektplanung, Projektentwicklung

Funktionalität und Ästhetik – eine Lösung von Heliobus® vereint jeweils beide Aspekte. Kundinnen und Kunden können die Tageslichtplanung und -entwicklung eines Projekts an die Heliobus® auslagern. Wir planen mit technischem Knowhow mit einem Auge für Design. Tageslichtlösungen können zudem neue architektonische Akzente setzen und gleichzeitig die maximale Raumausnutztung garantieren. Projekt: Berlin, Potsdamerplatz Projektinformation Herausforderung U-Bahn-Station ohne Tageslicht. Bedarf an einem designorientierten Konzept für das Erdgeschoss, um der Modernität der Stadt gerecht zu werden. Lösungsvorschlag Heliobus® Ästhetische Lichtrohre leiten das Sonnenlicht in den ersten und zweiten Stock der U-Bahn-Station. Eingefangen wird das Licht durch der Sonne folgenden Heliostaten, oben an den Light Pipes befestigt. Realisation 2003 durch Heliobus® Projekt: Istanbul, Headquarters Borusan Group Projektinformation Kunde Borusan Group Herausforderung Mehrstöckiges Gebäude in Hanglage mit verschiedenen Büroräumen teilweise im Untergrund mit fehlendem Tageslicht zu versorgen. Lösungsvorschlag Heliobus® Eine Light Pipe von 20 m Länge leitet das Sonnenlicht über vier verschiedene Büroetagen und flutet diese mit Tageslicht. Eingefangen wird das Tageslicht durch mehrere Heliostaten an sonnenexponierter Lage, die das Licht auf einen Umlenkspiegel werfen, die wiederum das Tageslicht in die Light Pipe leiten. Realisation 2006 durch Heliobus
Leitung Einkauf/Produktmanagement Mode Grüne Erde.

Leitung Einkauf/Produktmanagement Mode Grüne Erde.

„Naturmode zu fertigen, bedeutet für Grüne Erde, entlang der gesamten Wertschöpfungskette eine verantwortungsvolle und wertschätzende Haltung gegenüber Mensch und Natur einzunehmen. Beginnend mit der bewussten Auswahl unserer Partner über die Einhaltung sozial- und arbeitsrechtlicher Standards bis hin zu einem sorgsamen und fairen Umgang mit nachwachsenden, schadstoffgeprüften Naturmaterialien. Dabei setzen wir auf langjährige Partner, auf die wir uns diesbezüglich verlassen können. Musterbeispiel ist das Schweizer Unternehmen Remei, welches für uns nachhaltige Mode nach bioRe®-Standards produziert. Ein Teil unserer Naturmode besteht aus bioRe®-Baumwolle. Dazu gehören Shirts, Blusen und Teile aus unserer Yogakollektion. Zudem zählt Remei auch zu den wichtigen Partnern bei der Rohwarenbeschaffung: So werden viele Schlaf- und Heimtextilien aus der besonders hochwertigen bioRe®-Baumwolle gefertigt. Transparenz und Verantwortung heisst für uns Verlässlich-, Glaub- und Vertrauenswürdigkeit. Das Gütesiegel bioRe® Sustainable Textiles bietet den KundInnen eine Rückverfolgbarkeit der Textilien bis hin zum Anbau und verifiziert die ökologische und faire Produktion über die gesamte textile Kette.“
Obere Führungsrollen

Obere Führungsrollen

Obere Führungsrolle Typ OFR aus Kunststoff zur seitlichen Führung der Toranlage am Obergurt. Alle Rollen sind doppel-kugelgelagert. Mit oder ohne Fingerklemmschutz aus Edelstahl. Deutschland: Deutschland Durchmesser x Höhe: 50 x 225 mm Schraubengröße: M12
zenrosi

zenrosi

Wir entwickeln maßgeschneiderte Strategien, die nicht nur schützen, sondern auch ungeahnte Chancen eröffnen. Unser klarer, pragmatischer Ansatz stellt den Return on Security Investment in den Mittelpunkt, um messbaren Mehrwert für Ihr Unternehmen zu schaffen.
Veranstaltungsmanagement und Personenschutz

Veranstaltungsmanagement und Personenschutz

Das Unternehmen F.B.I.S. bietet eine Vielzahl von Leistungsbereichen an: - Housekeeping - Night-Audit - Objektschutz - Videoüberwachung - Geld- und Werttransport - Veranstaltungsschutz - Personenschutz - Ausbildung / Seminar
Unternehmensführung und Wettbewerbsfähigkeit

Unternehmensführung und Wettbewerbsfähigkeit

Wir bieten eine maßgeschneiderte Beratung an, um kleine und mittlere Unternehmen sowie Dienstleister perspektivisch in ihrer Wettbewerbsfähigkeit zu stärken. Mit klaren Strategien und kraftvoller Vertriebssteuerung helfen wir Ihnen mittelfristig in der Marktführerschaft. Lassen Sie uns gemeinsam Ihre Erfolgsgeschichte schreiben. - Unternehmensführung: Unsere Beratungsleistung unterstützt Unternehmen bei der Entwicklung effektiver Führungsstrukturen und -prozesse. Wir analysieren bestehende Führungsmodelle, bieten Optimierungsstrategien an und fördern Leadership-Fähigkeiten, um Unternehmensziele zu erreichen. Wir implementieren effiziente Kommunikationswege und schaffen inspirierende Unternehmenskulturen. Unser Ziel ist eine nachhaltige, erfolgreiche Unternehmensführung, die den Herausforderungen des sich ständig wandelnden Geschäftsumfelds gerecht wird. Zudem gehen wir auch auf folgende Themen ein, Einführung der digitalen Transformation Personalentwicklung & Mitarbeiterführung Nachhaltigkeit-Management Risikomanagement im Hinblick auf Compliance - Wettbewerbsfähigkeit: Willkommen bei unserer Vertriebsberatung, wo wir Sie mit Fachwissen, praktischen Tools und bewährten Methoden unterstützen, um Ihren Umsatz und Vertriebserfolg signifikant zu steigern. Ob durch maßgeschneiderte Schulungen und Trainings, direkte Praxisanwendung oder umfassende Vertriebsunterstützung – wir bieten Ihnen einen Mehrwert, der Ihre Vertriebsaktivitäten nachhaltig verbessert. Zudem gehen wir auch auf folgende Themen ein, Stärken und Schwächen beim Wettbewerb Erfolgreich im Wettbewerbseintritt Exklusiver Inhalt im Beratungsschwerpunkt ___ ___ ___ ___ ___ Interessiert an einer Partnerschaft, die Ihre Strategie & Ihren Vertrieb transformiert?
Küchenabluft Zertifiziert VDI 2052

Küchenabluft Zertifiziert VDI 2052

Unser Unternehmen ist engagiert und dynamisch. Wir sind Ihr Spezialist für Küchenabluft- und Lüftungsreinigung und bieten kompetenten Service, vom regelmäßigen Filteraustausch über die fachmännische Reinigung Ihrer Abluftanlage bis hin zur Reparatur und Wartung durch unsere Partner. Durch unsere Kundenreferenzen wird unser Reinheitsgebot immer wieder bestätigt.
Messtechnik und Qualitätsmanagement

Messtechnik und Qualitätsmanagement

Präzision ist kein Zufall … Die Sicherstellung von Qualität beginnt bereits vor der Produktion mit einer individuellen Prüfplanung, die bei der Teilefertigung an der Maschine umgesetzt wird. Unsere erfahrenen Messtechniker unterstützen unsere Mitarbeiter bereits vor und auch während der Fertigung in diesen Bereichen. Sie übernehmen zudem die Erststück-Prüfung und bei Bedarf die Erstellung eines EMPBs. Somit werden unsere sehr hoch gesteckten Qualitätsstandards immer gewährleistet. In unserem klimatisierten Qualitätsraum verwenden wir unter anderem die verlässliche und hochqualitative Koordinatenmessmaschine der Firma Zeiss. Wir sind bei Airbus zertifiziert als Partner der Luftfahrt nach QSF-A sowie im Qualitätsmanagementsystem nach DIN ISO 9001-2015.
Partner von Ladenbau, Möbelbau und Objekteinrichtung

Partner von Ladenbau, Möbelbau und Objekteinrichtung

Wir sind Ihr zuverlässiger Lieferant für Möbelkomponenten aus Holz und Metall. Das umfasst Einzelteile und fertige Baugruppen aus unserem Standardsortiment, genauso wie individuelle und auftragsbezogene Sonderanfertigungen für unsere Kunden. Kundenzufriedenheit ist unser höchstes Ziel. Zu unserem Produktsortiment gehören: Massivholzzuschnitte Kanteln (gesägt, gehobelt oder geschliffen) Tischfüße und Tischgestelle aus Holz und Metall Teile und Baugruppen für Betten, Stühle, Schränke, Tische,... Metallteile, -baugruppen und Beschläge Zeichnungsteile und Fertigungsteile nach Kundenmuster Elemente aus Holz, Metall und Kunststoff
Das Unternehmen Peter Schneider und Ebra - Spezialisten für Gebäudereinigung und Gebäudemanagement

Das Unternehmen Peter Schneider und Ebra - Spezialisten für Gebäudereinigung und Gebäudemanagement

Wenn Sie einen Spezialisten für Gebäudereinigung und Gebäudemanagement suchen – dann sind Sie bei uns richtig. Peter Schneider und Ebra sind eine der erfahrensten und kompetentesten Gebäudereinigungsdienstleister in Deutschland. Seit 1912 entwickeln wir umfangreiche und fundierte Kompetenz in der Reinigung und Bewirtschaftung von Gebäuden und Anlagen.
Das Unternehmen Peter Schneider und Ebra - Spezialisten für Gebäudereinigung und Gebäudemanagement

Das Unternehmen Peter Schneider und Ebra - Spezialisten für Gebäudereinigung und Gebäudemanagement

Wenn Sie einen Spezialisten für Gebäudereinigung und Gebäudemanagement suchen – dann sind Sie bei uns richtig. Peter Schneider und Ebra sind eine der erfahrensten und kompetentesten Gebäudereinigungsdienstleister in Deutschland. Seit 1912 entwickeln wir umfangreiche und fundierte Kompetenz in der Reinigung und Bewirtschaftung von Gebäuden und Anlagen.
Weitere Informationen von Klüh Catering finden Sie hier!

Weitere Informationen von Klüh Catering finden Sie hier!

Klüh4all Online-Magazin Gespräche am Küchentisch | Podcast Pflanzenkraft bio-veganer Genuss Relaunch 2023: WE LOVE GREEN Wir möchten Ihre Mitarbeitenden begeistern
Objektmanagement

Objektmanagement

Das YellowFox Objektmanagement bindet Ihre Objekte in den digitalen Arbeitsprozess ein und macht sie mit einem Klick sichtbar.
PEST CONTROL - VON DER PRÄVENTION BIS ZUR SCHÄDLINGSBEKÄMPFUNG

PEST CONTROL - VON DER PRÄVENTION BIS ZUR SCHÄDLINGSBEKÄMPFUNG

Sicherheit hat oberste Priorität. Desinfektion Unter Kontrolle Schädlings-Management Bewahren Sie Ihren Wert. Vorratsschutz Just in Time In-Transit-Begasung Oskar Krause - Ihr kompetenter Partner für Begasungen, Desinfektion und Schädlingsbekämpfung. Als Spezialist für professionelle Schädlingsbekämpfung schützen wir Ihr Unternehmen und Ihre Produkte sicher vor Schädlingen und Keimen. Die Oskar Krause GmbH hat sich auf Lösungen für folgende Branchen spezialisiert: - Getreidelagerung - Getreideumschlag - Tierhaltung - Futtermittelindustrie - Lebensmittelindustrie Unsere individuellen Konzepte zur Schädlingsprävention und Salmonellenprävention sorgen für Ihren nachhaltigen Erfolg. Das Ziel aller unserer Aktivitäten ist Ihre Zufriedenheit und Ihr Erfolg. Wir sind ein dynamisch wachsendes Unternehmen, das auf über 40 Jahre Erfahrung in der Schädlingsbekämpfung zurückblickt. Gut ausgebildetes Personal und hochmoderne Applikationstechnik garantieren zuverlässige und sichere Lösungen zur Schädlingsbekämpfung und Desinfektion. Durch unsere flexible Struktur sind wir immer kurzfristig einsatzbereit, wenn Sie uns brauchen. Für die professionelle Schädlingsbekämpfung, Desinfektion, Begasung und Entgasung erfüllt die Oskar Krause GmbH alle gesetzlich vorgeschriebenen Regelungen und verfügt über ein kontinuierliches, zertifiziertes Qualitätsmanagementsystem nach ISO 9001:2015. Seit 2018 ist unser Standort auch GMP+B3 zertifiziert für den Handel mit Futtermittel Vormischungen. Profitieren Sie von unseren langjährigen Erfahrungen, unserem kompetenten Team und unserer Flexibilität - wir sind jederzeit gerne für Sie da!
Steuerungsanlagen für die Wasserwirtschaft

Steuerungsanlagen für die Wasserwirtschaft

Wir projektieren und fertigen für Sie Steuerungsanlagen für die Wasserwirtschaft Kläranlagen, Wasserwerke, Regenüberlaufbecken, Talsperren, Abwasserpumpwerke, Hochbehälter
Workshop:	"Besondere Leitungs- und  Kommunikationssituationen in  Projekten"

Workshop: "Besondere Leitungs- und Kommunikationssituationen in Projekten"

Projektleitung bedeutet mehr als die Beherrschung von Methoden und Techniken. So wie sich die Anforderungen an Anwendungsentwickler geändert haben, sind auch die Anforderungen an Projektleiter in einem starken Wandel begriffen. Nicht nur Methodenkompetenz, sondern auch Organisations- und soziale Kompetenz sind heute gefragt, um die vielfältigen Anforderungen von Teams und Projektauftrag erfüllen zu können. So scheitern Projekte in den wenigsten Fällen an technischen Problemen. In diesem Workshop steht die Leitungs- und Kommunikationskompetenz bzw. die Prozesssteuerung des Projektes im Vordergrund. Neben der Erarbeitung von Methoden und Werkzeugen der Moderation und Gesprächsführung arbeiten wir an der Reflexion und Weiterentwicklung der eigenen IT-Projektleitungskompetenz. Zielgruppe: Wir sprechen mit diesem Workshop insbesondere (auch zukünftige) IT-Projektleiter und Mitarbeiter aus Fachbereichen an, die bereits in IT-Projekten arbeiten bzw. dies in Zukunft tun werden. Lernziele:  Bedeutung der Kommunikation für die IT-Projektarbeit und Softwarequalität verstehen und einschätzen können  Grundverständnis von Teamprozessen in der IT-Projektarbeit  Aufgaben, Rolle und Verantwortung des IT-Projektleiters erkennen  Kennen lernen und praktizieren ausgewählter Methoden und Werkzeuge der Moderation und Gesprächsführung zur prozessorientierten Gestaltung von IT-Projekten  Reflexion der eigenen IT-Projektleitungskompetenz Inhaltliche Schwerpunkte:  Softwareentwicklung als dialogischer Prozess  Zusammenhang Softwarequalität und Kommunikation  besondere Anforderungen von IT-Projekten an die Leitungskompetenz  Verhaltensmuster und Kommunikation in IT-Team-Prozessen  Rolle und Verantwortung des IT-Projektleiters, der IT-Projektgruppen-Mitglieder und die Bedeutung für den Projekterfolg  Besonderheiten der Teamarbeit in IT-Projekten  Moderation als Instrument der IT-Projektarbeit  Marketing des IT-Projektes und seine Auswirkung auf den Projekterfolg Leistungen: Leistungen:  Durchführung des Workshops mit zwei Moderatoren  Anpassung des Workshops auf die Spezifika Ihres Unternehmens (nach Absprache)  ausführliche Teilnehmerunterlagen  Photodokumentation, die die Teilnehmer als Ergebnissicherung nach Ende des Workshops erhalten Dauer: 2,5 Tage