Finden Sie schnell management für Ihr Unternehmen: 91 Ergebnisse

Kundenmanagement

Kundenmanagement

Empathischer Kundendialog im Inbound und Outbound Mit unserer Omni­channel-Strategie erfüllen wir die Anfor­de­rungen digi­ta­li­sierter Märkte. Kunden­an­fragen aller Kanäle fließen in unserer Kommu­ni­ka­tions­platt­form zusammen, werden dort prio­ri­siert und gelöst. Alle folgenden Inter­ak­tionen sind nahtlos verknüpft und werden effi­zient und persön­lich bear­beitet. Unsere speziell geschulten, empa­thischen „Kunden­küm­merer“ sichern die gewünschte Qualität im Kontakt mit allen Kunden. Und das 100% fall­ab­schlie­ßend, garan­tiert!
Dokumentenmanagement

Dokumentenmanagement

Quam setzt auf SharePoint, als marktführendes ECM-System Dokumentenmanagement Für die Ablage von Aufzeichnungen, Vorlagen, Mustern, Normen, Richtlinien und sonstigen Dokumenten basierten Inhalten fungieren Microsoft SharePoint als marktführendes ECM-System und Quam im Zusammenspiel zudem als Dokumentenmanagement-System (DMS). Dokumente lenken Quam ist eine Software auf Basis des Microsoft SharePoint. Diesen Vorteil macht sich Quam zu eigen. Es bietet dem Anwender die Möglichkeit, z. B. QM-relevante Dokumente zentral einzupflegen und diese dezentral den Mitarbeitern an ihren Arbeitsplätzen zur Verfügung zu stellen. Dieses Dokumentenmanagement kann durch zusätzlich verfügbare Komponenten auch zu einem Vertragsmanagement oder einem Audit-Management ausgebaut werden. Das gesamte Management-System kann auf diese Weise gestaltet und über das SharePoint-Intranet publiziert werden. Dokumentenlenkung , das kontinuierliche Aktualisieren und die gezielte Verteilung von Informationsinhalten in der Organisation wird auf diese Weise stark vereinfacht. Vorgabedokumente und Vorlagen Im Downloadcenter des Quam verwalten Sie beispielsweise alle Vorgabedokumente, wie Vorlagen, Normen, Richtlinien, Ordnungen, die in den Prozessen verwendet werden. Diese Dokumente oder auch einzelne Kapitel und Paragrafen daraus stehen den Nutzern in den Prozessen zur Verfügung. Zu allen Dokumenten können weitere Metadaten hinterlegt werden. Quam unterstützt die im SharePoint genutzte berechtigungsgestützte Dokumentenbearbeitung mit Versionierungsfunktion. Um Dokumente bearbeiten zu können, können diese ausgecheckt werden. Nachdem die Änderungen vorgenommen und abgeschlossen wurden, sind die Dokumente wieder einzuchecken, damit die Änderungen den Mitarbeitern zur Verfügung stehen. Mit jedem Einchecken wird eine neue Version erzeugt. Alte Versionen lassen sich über die Versionshistorie nachvollziehen und bei Bedarf auch wiederherstellen. Managementhandbücher Managementsysteme beschreiben notwendige Rahmenbedingungen , denen sich das Unternehmen per Gesetz oder Selbstverpflichtung unterwirft bzw. unterwerfen muss. Qualitätsmanagement, Umweltmanagement, Arbeitssicherheit sowie Managementregularien bilden so das umfassende Regelwerk des Unternehmens, welches durch interne Vorgaben der Geschäftsleitung sowie externe Forderungen der Kunden, Banken, Gesetzgeber oder Normen gebende Stellen definiert wird. Quam bietet die Möglichkeit, die Anforderungen dieser Regelwerke in entsprechenden Handbüchern zu strukturieren sowie die jeweiligen Anforderungen selbst, also Gesetze, Richtlinien und Ordnungen den jeweiligen Regelwerken zuzuweisen. Revisionssicherheit Durch die zentrale Aufbereitung von Prozessen und allen anfallenden Dokumenten können Anwenderunternehmen mit Quam Revisionssicherheit gewährleisten. Die Daten werden entsprechend dem individuellen Informationsbedürfnis aufbereitet. So stehen beispielsweise Management-Beauftragten (UMB, UMB, RMB etc.), Mitarbeitern oder Vorgesetzten genau die Informationen, Prozesse und damit verbundene Aufgaben und Dokumente auf einem Blick zur Verfügung, die sie benötigen. Die Möglichkeiten zur Anlage rollengesteuerter Freigabeworkflows, Fristen und Wiedervorlagen gewährleisten eine kontinuierliche Qualitätssicherung . Auch Mitarbeiter können die Berechtigung erhalten, an den Prozessen, an denen sie beteiligt sind, mitzuwirken oder die Bearbeitung von Dokumenten anzustoßen. Die ausgefeilte Rollen- und Rechteverwaltung des SharePoint unterstützt dabei eine beliebig granulare Berechtigungsstruktur zum Schutz von Inhalten vor unberechtigter oder unbeabsichtigter Änderung. Weitere Funktionen von Quam finden Sie auf unserer Produktseite. Zurück zur Produktseite Weitere Funktione
Dachinnenheizung

Dachinnenheizung

Dachinnenheizung Vorkonfektioniert Wir machen ihnen ein Angebot für ihren spezielle Anwendungsfall. Maßgeschneiderte Begleitheizung für ihren Anwendungsfall. Es werden die Heizbänder nach ihren Anforderungen ausgelegt. Es werden die Klemmkästen und Muffen nach ihren speziellen Anwendungsfall berechnet. Es können div. Regler oder Schalter für den Frostschutzfall von uns Angeboten werden. Versand: DHL Heizung: 15m Heizband mit Stecker ca. Preise: ab 200Euro
Instandhaltung von Elektrogeräten und -systemen

Instandhaltung von Elektrogeräten und -systemen

Wir bieten umfassende Instandhaltungsservices an, um die Lebensdauer Ihrer Elektrogeräte und -systeme zu verlängern.
Outsourcing/ Fulfillment: Lagerung, Kommissionierung und Versandtätigkeiten E-Commerce Online-Shop Marktplätze

Outsourcing/ Fulfillment: Lagerung, Kommissionierung und Versandtätigkeiten E-Commerce Online-Shop Marktplätze

Ziel von TRADEFY ist es, die neuesten Technologie-, Logistik- und Marketinglösungen im Bereich E-Commerce anzubieten. Unsere Mission ist es, Online-Verkäufern einen zuverlässigen und erschwinglichen Service zu bieten und Ihnen die Möglichkeit zu geben, die Beschränkungen des lokalen Marktes zu überwinden und die Vorteile des weltweiten E-Commerce zu nutzen. Ein Rundum-Fulfillment-Service: Unsere Fulfillment-Lager sind die einfachste und kostengünstigste Möglichkeit, Waren an Ihre Kunden zu liefern Ohne dass Sie Bestellungen und Lieferungen persönlich bearbeiten müssen Wir kümmern uns um alle Aspekte rund um die Warenlieferung Günstige Preise für Versandvorbereitung, Lieferung und Retourenabwicklung Keine Entladegebühr Spezielle Angebote entsprechend den Bedürfnissen und der Größe Ihres Unternehmens Unser System ist in Amazon, eBay, Kaufland, Shopify, Hood und Ihren Online-Shop integriert. Auf diesen Plattformen können Sie Ihre Waren zum Verkauf anbieten Sie können viele Konten über ein einziges System verwalten. Wenn Sie eine Bestellung erhalten, wird diese automatisch in Ihrem Konto heruntergeladen Sobald das Paket an Ihren Kunden versendet wurde, wird der Tracking-Code auf die Plattform hochgeladen und die Bestellung wird automatisch abgeschlossen TRADEFY - von Ihrem Online-Shop bis zur Haustür des Kunden: Unsere Fulfillment-Lager sind die einfachste und kostengünstigste Möglichkeit, Bestellungen an Ihre Kunden zu liefern. Die TRADEFY-Plattform wurde von Iliya Penchev, einem Unternehmer mit über 30 Jahren Geschäftserfahrung, entwickelt. Iliya war in der Praxis mit den Schwierigkeiten konfrontiert, die mit dem Export von Waren auf internationale Märkte verbunden waren. Die unrealistischen Bedingungen der großen Handelsketten und die großen Chancen, die der E-Commerce bietet, motivierten ihn, ein umfassendes System für Handel und Lagerung in den profitabelsten europäischen Märkten zu schaffen und es Herstellern und Einzelhändlern anzubieten. Wir sind Ihr kompetenter Fulfillment-Servicedienstleister und bieten Ihnen: Auslieferungslager, Versandlager Dienstleistungslogistik Electronic-Commerce-Abwicklungsdienste Kommissionierung (Dienstleistung) Kontraktlogistik Lagerlogistik Logistik für den Versandhandel Online-Shopping-Abwicklungsdienste Verpacken (Abpacken) Verpackungslogistik Versandhandelsabwicklung (Fulfillment) Versandservice Kommissionierlager, vollautomatische Konfektionierung Konfektionierung, manuelle Lager Lagerbewirtschaftung Lagerhallen Lagerkomplettlösungen Lagerorganisation Logistik für C-Teile Logistik für den Warenumschlag Retouren-Management Verpackungsservice Versandhandel Versandverpackungen für den Online-Handel Tradefy E-Commerce Versandlösungen E-Commerce Fulfillment Versand E-Commerce Abwicklung Fulfillment Versand Fulfillment Versandservice Amazon Ebay Hood Online-Shop Kontraktlogistik Lagerlogisitik Online-Shopping-Abwicklungsdienste Verpacken (Abpacken) Verpackungslogistik Versandhandelsabwicklung (Fulfillment) Versandservice Lagerkomplettlösungen Bestellabwicklung für Online-Handel Online-Shop Versand von Waren/ Paketen Lagerung + Abwicklung von Bestellungen/ Paketen/ Lieferungen
Damit der Umzug bestmöglich geplant ist

Damit der Umzug bestmöglich geplant ist

Ein guter Umzug bedarf einer sehr guten Planung. Bitte beachten Sie die Hinweise, damit wir auch Ihren Umzug exakt planen können. Hinweis: Die in dieser Liste aufgeführten Raumeinheiten (RE) beziehen sich auf übliche Möbelgrößen und sind verbindliche pauschalwerte. Andere Gegenstände, die nicht auf der Liste verzeichnet sind, sind im Freiraum unter dem jeweiligen Zimmer mit den hierfür besonders zu vereinbarenden RE einzutragen. 1RE entpricht 0,1m3. Reicht die Liste nicht aus, sind die Freiräume am Ende der Seite zu verwenden.
Personaldienstleistung und Zeitarbeit für Schweißer und Schlosser

Personaldienstleistung und Zeitarbeit für Schweißer und Schlosser

Willkommen bei der ZEM GmbH, Ihrem Personaldienstleister für gewerbliches Fachpersonal Wir empfehlen uns Ihnen als Personaldienstleister für gewerbliches Fachpersonal im Bereich Stahlbau, Rohrleitungsbau, Behälterbau und Heizungsbau. Unsere Schweißer und Schlosser sind Spezialisten mit Zusatzqualifikationen. Wir vermitteln Schweißer und Schlosser, qualifiziertes Fachpersonal, das nicht nur über die erstklassige Ausbildung verfügt, sondern auch über zahlreiche Spezifikationen. Stetige Weiterbildungen machen unsere Schweißer und Schlosser zu Experten, die über einen großen Erfahrungsschatz verfügen und diesen durch ihren Blick in die Zukunft kontinuierlich erweitern. Schlosser und Schweißer in Zeitarbeit Wir agieren national und international und vermitteln unsere Schweißer und Schlosser in der Zeitarbeit schnell und unkompliziert. 23 Beschäftigte im operativen Bereich zählen zu unserer Stammbesetzung. Wir beraten Sie individuell Geht es um Schweißfachpersonal, sind unsere qualifizierten Personaldienstleistungen bereits großräumig bekannt. Wir stellen uns Ihnen gern an dieser Stelle vor und informieren Sie über unsere Leistungen
Catering und Küchenmanagement

Catering und Küchenmanagement

Lehnen Sie sich zurück, kümmern Sie sich um Ihre Kunden und Gäste oder genießen Sie einfach Ihre Veranstaltung – das Ganze natürlich sorgenfrei. Cateringservice ist für uns nicht nur Service für Ihre Gäste, sondern auch Dienstleistung für Sie als Kunden. Wir sorgen mit unserer Erfahrung für einen reibungslosen Ablauf. Die Versorgung von Schulen, Pflegeheimen sowie sozialen Einrichtungen erweitert unser Leistungsangebot und gibt uns die Möglichkeit, Synergien für Sie auf qualitativ hohem Niveau zu nutzen.
Qualitätsmanagement System nach ISO 9001

Qualitätsmanagement System nach ISO 9001

Wir implementieren Ihr effektives, digitales QM System nach ISO 9001. [ Odoo-ERP-Partner - Softwareentwickler - Qualitätsmanager TÜV - Six Sigma Black Belt ]
Optimierung von Prozessen durch Tracking-Technologien

Optimierung von Prozessen durch Tracking-Technologien

RTLS (Real-Time Location System) bzw. Echtzeit-Ortung ist eine Technologie, mit der sich in Echtzeit die genaue Position von Objekten oder Personen erfassen und lässt. Im Gegensatz zu den bekannten GPS-Systemen werden RTLS meist in Innenräumen eingesetzt und ermöglichen so eine Vielzahl von Anwendungen und Geschäftsmodellen in Industrie, Logistik, Handel und öffentlichen Einrichtungen bei denen es auf aktuelle Positionsdaten ankommt. In industriellen Umgebungen wird Echtzeit-Ortung häufig eingesetzt, um den Standort von Werkzeugen, Ausrüstungen, Materialien und Personen zu verfolgen. Im Gesundheitswesen lassen sich die Standorte von medizinischen Geräten, Patienten, Personal und anderen Ressourcen überwachen. Mit Tracking-Technologien können Einzelhändler Lagerbestände optimieren, die Verfügbarkeit von Produkten verbessern, Diebstähle reduzieren und personalisierte Einkaufserlebnisse ermöglichen. Im Transportwesen und auf Flughäfen wird RTLS verwendet, um die Standorte von Fahrzeugen, Containern und Sicherheitspersonal zu überwachen. Einsatzfelder Echtzeitortung / RTLS Personensicherheit Verleihgeräte Behältertracking Objekttracking im Krankenhaus Evakuierungssysteme Gäste-Tracking
Prozessoptimierung

Prozessoptimierung

IT folgt dem Geschäft mit dem Ziel durch eine optimale Ausrichtung der täglichen Arbeits- und Prozessabläufe Effizienz, Qualität und Wirtschaftlichkeit zu erhöhen und Redundanzen oder funktionale Überschneidungen zu vermeiden. Wir wissen wie Abläufe ineinanderlaufen, sich beschleunigen oder neu gedacht und gestaltet werden sollten. Zentrales Management IT-Services und Service Level Agreements (SLAs) Standardisierung und Automatisierung Auswahl und Bereitstellung neuer Infrastruktur-Komponenten und Erweiterung der IT-Infrastruktur Sicherstellung einer optimalen Performance Monitoring und Optimierung von Kapazitäten und Vermeidung von Engpässe
JACAMAR -  Software für agiles Datenmanagement

JACAMAR - Software für agiles Datenmanagement

JACAMAR ist eine grafische Datenbank-Software für die Zusammenarbeit von Projektteams jenseits von Excel, Access DB & Co. Dezentrale Teams arbeiten mit einem gemeinsamen Daten-Pool. http://jacamar.de Mit der JACAMAR-Software erstellen Unternehmen eine agile Datenbank, welche die Lücke zwischen zentralen Systemen (ERP, PIM, PPS) und Tabellenkalkulation schließt. Die Software ist sofort einsatzbereit. Dank bereitgestellter Templates haben Sie schnell eine lauffähige Datenbank. Die Installation benötigt keinen Server - somit entfallen Lizenzkosten. JACAMAR ist auf allen Plattformen (MacOS, Windows, Linux) lauffähig. Produkt Home-Page: http://jacamar.de
Projektbegleitung

Projektbegleitung

PetKo bietet umfassende Projektbegleitung für Effizienzprojekte. Von der Erstellung von Ausschreibungen über die Bewertung von Angeboten bis hin zur Überwachung der Ausführung, PetKo stellt sicher, dass jedes Projekt erfolgreich umgesetzt wird. Abschließend werden die umgesetzten Maßnahmen bewertet, um sicherzustellen, dass die gewünschten Ergebnisse erzielt wurden. Diese umfassende Unterstützung ermöglicht es Unternehmen, ihre Effizienzprojekte effektiv zu planen und durchzuführen.
Eventschutz, Veranstaltungssicherheit für Feste, Parties, Sportveranstaltungen, Messen und mehr.

Eventschutz, Veranstaltungssicherheit für Feste, Parties, Sportveranstaltungen, Messen und mehr.

Wir präsentieren Ihnen ein Team, das für Ordnung, Sicherheit und ein erstklassiges Image für Ihr Unternehmen oder Ihre Organisation sorgt.
Technisches Gebäudemanagement, Zustandskontrolle, Sonderkonstruktion zur Unterstützung für Fremdgewerke

Technisches Gebäudemanagement, Zustandskontrolle, Sonderkonstruktion zur Unterstützung für Fremdgewerke

Das technische Gebäudemanagement fordert eine Vielzahl von Sonderlösungen bei den Zugangs- und Arbeitsverfahren. Bewegen von Lasten in und an Objekten, Lampenmontage, Sprinklermontage Auch hier können wir Ihnen speziell auf Sie zugeschnittene Lösungen für die Bereiche Reinigung, Instandhaltung, Wartung, Reparatur, Begutachtung und Dokumentation anbieten. Wir beraten Sie kompetent und umfassend zu Ihren Möglichkeiten und entwickeln eine spezifische Lösung für Ihren Arbeitsbereich.
Ihre Hausverwaltung für Köthen und Umgebung

Ihre Hausverwaltung für Köthen und Umgebung

Überlassen Sie die Arbeit mit Ihrem Mietobjekt doch ganz einfach uns. Denn wir kümmern uns um die Bewirtschaftung Ihres Mietshauses, Ihrer Eigentumswohnung oder Gewerbeimmobilie und sind Ansprechpartner für Ihre Mieter vor Ort. Als Gebäude- und Wohnungsverwaltung überwachen wir die Mieteingänge, erstellen die Betriebskostenabrechnung für die Bewohner und für Sie die Einnahmen-Überschuss-Rechnung zur Weiterleitung an Ihren Steuerberater. Unser Leistungsspektrum umfasst alle Aufgaben der Immobilienverwaltung und Abrechnung. Dazu gehören aktuelle und transparente Informationen für Mieter und Eigentümer. Darüber hinaus achten wir auf ein gepflegtes Erscheinungsbild Ihrer Immobilie und kümmern uns gerne mit unserem eigenen Hausmeisterservice oder bewährten Partnern aktiv um Ihre Anlage. In der Region Köthen, Dessau-Roßlau, Bernburg sowie Anhalt-Bitterfeld setzen bereits zahlreiche Eigentümer auf unsere Erfahrung und Sorgfalt beim Thema Hausverwaltung.
HKM Hausverwaltung - Wohnungsvermietung

HKM Hausverwaltung - Wohnungsvermietung

Mietwohnungen, Immobilienkauf und -verkauf in Merseburg und Leuna Die HKM ist eine private Hausverwaltung mit jahrzehntelanger Erfahrung in der Verwaltung, Vermietung, Kauf sowie Verkauf von Wohnungen in Merseburg und Leuna. Seit 1997 überzeugen wir unsere Mieter mit gepflegten Wohnungen und Grünanlagen, sorgenfreier Organisation und gutem Service. aktuelle Wohnungsangebote Mieter-Schnellzugriff Sie brauchen schnelle Hilfe? Wichtige Rufnummern Dokumente für Mieter Wir vermieten individuelle Wohnungen Oft entscheidet die Aufteilung und Anordnung der Räume darüber, ob eine Mietwohnung gefällt oder nicht. Welcher Raum ist neben dem Bad? Gibt es ein Durchgangszimmer? Wir haben die Erfahrung gemacht, dass die Vorlieben bei jedem Mieter unterschiedlich und individuell sind. Eines ist jedoch immer gleich: Sie suchen für Ihr neues Zuhause das Besondere Wir vermieten Wohnungen in Merseburg, die individuell und einzigartig sind. Unsere Wohnungsvermietung hat sich auf die Besonderheiten jeder einzelnen Mietwohnung konzentriert, um Ihnen ein neues Zuhause in einem einzigartigen Schmuckstück bieten zu können. Mietwohnungen im beliebten Fliegerstädtchen in Merseburg In Merseburg verwalten wir in einem der beliebtesten Wohngebiete, dem Fliegerstädtchen, sechs große Wohnhäuser. Hier erwarten Sie Wohnräume mit gemütlichen Grundrissen, die Ihnen ein einmaliges und zu Ihren Bedürfnissen passendes, neues Zuhause bieten. Wir vermieten Single-Wohnungen, Wohnungen für Pärchen, geräumige Wohnungen für die Familie sowie Seniorenwohnungen. Eine gute Verkehrsanbindung und einige Einkaufsmöglichkeiten in direkter Nähe sind praktisch für Ihren Alltag. Für Ihre Freizeitaktivitäten befinden sich im nahen Umfeld naturgewachsene Grünflächen, Rad – und Wanderwege. In Richtung Merseburgs Zentrum haben wir weitere Verwaltungsobjekte mit großartigen Wohnungen, die zum Leben und Wohlfühlen einladen. Wir verwalten und vermieten derzeit einen Wohnungsbestand von über 140 Wohneinheiten in 11 großartig gelegenen Wohnhäusern. Sie suchen eine Wohnung in Merseburg oder Leuna?
1. Ich möchte an die Hausverwaltung einen Schaden aus meiner Wohnung melden.

1. Ich möchte an die Hausverwaltung einen Schaden aus meiner Wohnung melden.

Tippen Sie auf das Symbol für Beanstandungen. Füllen Sie im Formular alle Pflichtfelder (mit * gekennzeichnet) aus. Optional können Sie ein Foto anhängen. Sind alle Felder korrekt ausgefüllt, wird das Feld „Abschicken“ grün und Sie können darauf tippen. Dann landet Ihre Beanstandung direkt in der WBGA-Geschäftsstelle.
Gefahrenmanagement

Gefahrenmanagement

Um menschliche Überwachungsfehler zu vermeiden, vertreibt die Ballhorn GmbH innovative Gefahrenmanagementsysteme, die verschiedenste Bereiche in einer einheitlichen Bedienoberfläche zusammenfassen. Bedingt durch unterschiedliche Sicherheitssysteme, die heutzutage bei der Objektbewachung gleichzeitig zum Einsatz kommen, kann es vorkommen, dass Mitarbeiter der Leitstellen überfordert sind und Fehler machen. Die von der Ballhorn GmbH eingesetzten Gefahrenmanagementsysteme sind leicht zu bedienen und entsprechen den aktuellsten Voraussetzungen der Sicherheitstechnik. So können wir mit unserem Gefahrenmanagement beispielsweise folgende verschiedene Systeme mit nur einer Bedienoberfläche steuern: • Brandmeldesysteme • Zutrittskontrollsysteme • Einbruchmeldesysteme • Störmeldesysteme • Videoüberwachungssysteme • Störmeldesysteme • Fluchttürsteuerungssysteme Ihr Personal erhält durch individuell angepasste Grafiken und vordefinierte Maßnahmentexte zusätzlich Unterstützung. Insgesamt erhöhen unsere Gefahrenmanagementsysteme die Bedienungsfreundlichkeit und die Akzeptanz aller Systeme, was ein mögliches Fehlverhalten durch die Mitarbeiter stark einschränkt. Unser IT-Team entwickelt, plant, installiert und betreut gemeinsam mit unserem Sicherheitsspezialisten Ihr persönliches, genau auf Ihre Ansprüche angepasstes Gefahrenmanagementsystem. In Zusammenarbeit mit Dienstleistungs- und Meldezentralen wird so ein kompletter Service zur Eigentumssicherung und zum Objektschutz angeboten. Dies geschieht mittels modernster Übertragungstechnik, die Alarm- und Störungsmeldungen direkt weiterleitet. Sie haben Fragen zu unseren Gefahrenmanagementsystemen oder zu den verschiedensten Sicherheitssystemen allgemein? Melden Sie sich bei uns: Wir sind immer für Sie da!
Leistungen im Bereich Straßenreinigung und Winterdienst

Leistungen im Bereich Straßenreinigung und Winterdienst

Wenn es scheint, dass nichts mehr geht, ist die Lieblang Dienstleistungsgruppe die ideale Lösung. Mit unseren Schneeräumern befreien wir Verkehrs- und alle anderen Flächen schnell und zuverlässig von Eis und Schnee und sorgen so für viel Sicherheit auf Straßen und Wegen. Selbstverständlich rund um die Uhr und jeden Tag. Auch zu jeder anderen Jahreszeit pflegen und reinigen wir Einrichtungen und Anlagen – schnell, effizient und besonders umweltschonend.
Bauwerksdiagnostik und Baustoffuntersuchungen

Bauwerksdiagnostik und Baustoffuntersuchungen

Wir prüfen, ermitteln, orten und bestimmen für Sie: Temperaturentwicklung im erhärtenden Beton Reifeberechnung zur Ermittlung der Festigkeit von erhärtendem Beton im Bauteil Bauteilfeuchten und Wassereindringtiefen Salzgehalte an Bauteilen Betondeckungen und Karbonatisierungstiefen Materialdruck- und Spaltzugfestigkeiten Haftzugfestigkeiten an Bauteilen Bewehrungsstähle und deren Ausrichtung in Betonbauteilen Konstruktive Aufbauten von Bauelementen Raumklima, Taupunktebenen, Wärmebrücken Ursachen von Schimmelbildungen in Räumen mehrschichtige Bauteile durch Endoskopien Kamerabefahrung von Bohrungen und Brunnen Rissbildungen im Bauwerk Wir erstellen an Hand der Befunde: Gutachten Sanierungs- und Instandsetzungsempfehlungen Kostenschätzungen Bescheinigung AMS-Arbeitsschutz mit System ZERTIFIKAT QMS ZERTplus DIN EN ISO 9001 Zertifikat BAU-ZERT e.V. - Prüfstelle Bitterfel
Managementrichtlinie Ausführung von Projektleistungen durch Dritte

Managementrichtlinie Ausführung von Projektleistungen durch Dritte

Regelung der Rahmenbedingungen für ein wirkungsvolles Management der Projektleistungen Dritter. Auftragsvergabe und -überwachung. Regelungsgegenstand sind insbesondere die Anforderungen an die Ausschreibung von Projektleistungen, die Entscheidungsfindung über Projektangebote, Projektverträge, das Konfigurations-Änderungsmanagement und an das interne Projektmanagement. Auslieferungsform: digital. Dokumentdaten: 1 MS-Word-Datei mit 15 Seiten, 229 kB
Das Unternehmen Peter Schneider und Ebra - Spezialisten für Gebäudereinigung und Gebäudemanagement

Das Unternehmen Peter Schneider und Ebra - Spezialisten für Gebäudereinigung und Gebäudemanagement

Wenn Sie einen Spezialisten für Gebäudereinigung und Gebäudemanagement suchen – dann sind Sie bei uns richtig. Peter Schneider und Ebra sind eine der erfahrensten und kompetentesten Gebäudereinigungsdienstleister in Deutschland. Seit 1912 entwickeln wir umfangreiche und fundierte Kompetenz in der Reinigung und Bewirtschaftung von Gebäuden und Anlagen.
Übernahme BTL Spedition, Änderung in der Geschäftsführung und 75-jähriges Jubiläum

Übernahme BTL Spedition, Änderung in der Geschäftsführung und 75-jähriges Jubiläum

Übernahme der BTL Spedition in Burgau Axel Frey wird Nachfolger von Harald Seifert und CEO der Seifert Logistics Group und Mario Wolter übernimmt die Position als COO Spedition 75-Jähriges Jubiläum der Seifert Logistics Group
Vermarktung und SEO

Vermarktung und SEO

In2Bit bietet Dienstleistungen im Bereich Vermarktung und SEO (Suchmaschinenoptimierung), die darauf abzielen, die Sichtbarkeit und das Ranking von Websites in Suchmaschinen zu verbessern. Diese Dienstleistungen umfassen typischerweise die Analyse von Keywords, die Optimierung von Inhalten für diese Keywords, die Verbesserung der technischen Aspekte einer Website zur Steigerung der Ladegeschwindigkeit und Benutzerfreundlichkeit sowie die Entwicklung von Backlink-Strategien, um die Autorität und Relevanz einer Website zu erhöhen. Darüber hinaus können sie Beratung zur Content-Erstellung und zur Nutzung von Social Media für Marketingzwecke anbieten.
boas Textilpflege: Pflegeeinrichtungen, Gastronomie, Hotelerie, Facilitymanagement

boas Textilpflege: Pflegeeinrichtungen, Gastronomie, Hotelerie, Facilitymanagement

Familienunternehmen welches sich aus drei Firmen zusammen setzt, die boas Textilpflege und Wäschedienst mit Sitz in Wolfen, die boas moderne Textipflege, Textiler-Mietservice. Durch diese drei Firmen sind wir in der Lage ein breites Leistungs Angebot vom Privatkunden bis zur Vollversorgung für Hotel, Pflegeeinrichtungen und Produktionsbetriebe anbieten zu können.
FERNAUSLESE-SYSTEME

FERNAUSLESE-SYSTEME

Die Fernauslese-Systeme von Thurex bieten eine innovative Lösung für die präzise und effiziente Erfassung von Verbrauchsdaten. Diese Systeme ermöglichen es, Zählerdaten wie Wasser-, Wärme- oder Stromverbrauch digital und aus der Ferne auszulesen. Mit modernster Technologie ausgestattet, bieten sie eine zuverlässige und sichere Methode zur automatisierten Datenerfassung, die eine manuelle Ablesung überflüssig macht. Vorteile der Fernauslese-Systeme Die Fernauslese-Systeme von Thurex bieten eine Vielzahl von Vorteilen, die sie zu einer unverzichtbaren Lösung für moderne Gebäude- und Energiemanagementsysteme machen. Durch die Automatisierung der Datenerfassung wird nicht nur der Prozess der Zählerablesung beschleunigt, sondern auch die Genauigkeit der erfassten Daten erheblich verbessert. Dies führt zu einer höheren Transparenz und einer präziseren Abrechnung der Verbräuche. Einfache Integration und Flexibilität Die Thurex Fernauslese-Systeme sind flexibel einsetzbar und lassen sich nahtlos in bestehende Infrastrukturen integrieren. Sie eignen sich sowohl für den Einsatz in Neubauten als auch für die Nachrüstung in Bestandsgebäuden. Dank ihrer modularen Bauweise können sie an die individuellen Anforderungen jedes Projekts angepasst werden. Technologische Spitzenleistung Die Systeme nutzen moderne Kommunikationstechnologien wie Funk oder M-Bus, um die erfassten Daten sicher und zuverlässig zu übertragen. Dies ermöglicht eine kontinuierliche Überwachung des Verbrauchs und hilft dabei, potenzielle Probleme wie Leckagen oder ungewöhnliche Verbrauchsmuster frühzeitig zu erkennen und zu beheben. Effizienz und Nachhaltigkeit Durch die exakte Erfassung und Auswertung der Verbrauchsdaten tragen die Thurex Fernauslese-Systeme dazu bei, den Energie- und Wasserverbrauch effizienter zu gestalten. Dies unterstützt nicht nur die Betreiber von Immobilien, sondern trägt auch zur Schonung von Ressourcen und zur Erreichung von Nachhaltigkeitszielen bei. Zusammenfassung Die Fernauslese-Systeme von Thurex bieten eine fortschrittliche, zuverlässige und flexible Lösung zur automatisierten Erfassung von Verbrauchsdaten. Sie verbessern die Effizienz der Abrechnung, erhöhen die Transparenz und tragen zur Optimierung des Energie- und Wassermanagements bei. Mit Thurex setzen Sie auf eine zukunftssichere Technologie, die höchsten Ansprüchen gerecht wird.
Neu! IoT & Metering App

Neu! IoT & Metering App

Mit der IoT & Metering App machen Sie Messdaten (IoT, Smart Metering, Submetering) für Ihre Kunden nutzbar! Wir visualisieren im Rahmen unserer SaaS-Lösung die energiewirtschaftlichen Daten Ihrer Kunden und stellen darüber hinaus eine Reihe an weiteren Mehrwertfunktionen zur Verfügung. Die App ist dabei branchenübergreifend einsetzbar. Ob in der Energiebranche, in der Wohnungswirtschaft oder auch in der Versicherungs- und Finanzwirtschaft (Immobilien) – mit der App bringen Sie die Daten für Ihre Kunden sinnvoll zusammen!
Instandhaltungsmanagement Best Practice Instandhaltung, Ticketsystem

Instandhaltungsmanagement Best Practice Instandhaltung, Ticketsystem

Mit dem Ticketsystem stellen unsere Anwender sicher, daß wichtige Informationen über das was gerade ist, auch dort ankommen wo sie sein sollen! ... und zwar so, dass viel aufgeschrieben und versendet wird, aber doch nicht alles so ganz reibungslos funktioniert, sind Sie hier genau richtig! Sie kennen das bestimmt: Genau jetzt fällt Ihnen etwas auf oder ein, aber Sie haben keine Zeit dafür! Denn Sie wollen einfach Ihre Aufgabe erledigen, die Nächste wartet ja schon, also wohin mit der Information? Viele Ihrer Kollegen aus Produktion, Instandhaltung, Qualitätssicherung nutzen für so etwas SMS, eMail, WhatsAPP® oder einfach nur einen Zettel. .. und trotzdem bleiben die Aufgaben liegen, werden nicht fertig und die Produktion nervt. Tatsächlich funktionieren diese Nachrichten oft nur, wenn man auch den Dichter fragt, was er damit so sagen wollte! Die Ursache dafür ist die mangelnde Struktur frei aufgeschriebener Informationen. Der eigentliche und vor allem notwendige Inhalt der Information ist weiterhin nur im Kopf des Mitarbeiters. Weil weiß ja jeder, was gemeint ist! Die Notiz ist also unvollständig und wird so eher eine Gedankenstütze für den Verfasser selbst als eine Beschreibung dessen, was zu tun ist. Das bereitstellen von Verwertbaren Informationen braucht zwingend Struktur! comain.cloud bietet hier eine elegante Lösung, unser Ticketsystem. Das Ticketsystem dient der schnellen, einfachen und vor allem strukturierten Erfassung von Informationen. Das funktioniert auch mit dem Smartphone und Tablet auf iOS und Android. Stellt also ein Mitarbeiter aus der Produktion, aus dem QM, der Instandhaltung etc. eine Störung fest, zückt er sein Smartphone und die Information ist erfasst, ist für den Empfänger lesbar und verständlich und geht auch nicht mehr verloren. Zudem kann der Kollege das Ticket mit Bildern ergänzen, die mehr als tausend Worte sagen und zusätzlich auf den Bildern die Dinge markieren, die wichtig sind. So braucht niemand zu suchen oder gar raten, was der „Fotograf“ uns damit sagen wollte.
ANTRAGO berufsbildung - Aus- und Weiterbildung verwalten

ANTRAGO berufsbildung - Aus- und Weiterbildung verwalten

Ob Teilnehmerverwaltung, Dozierendenmanagement oder Abrechnung - ANTRAGO berufsbildung ist die Komplettlösung für Ihre Bildungseinrichtung zur Verwaltung der Aus- und Weiterbildung. Funktionen: Stammdatenverwaltung Korrespondenz & Marketing Veranstaltungs­verwaltung Stunden- und Raumplanung Dozierendenverwaltung Online-Services Teilnehmerverwaltung Unterkunftsverwaltung Abrechnung Reports & Statistiken zahlreiche Schnittstellen