Finden Sie schnell management für Ihr Unternehmen: 413 Ergebnisse

Sie sind nicht fündig geworden?

Sie sind nicht fündig geworden?

Umweltberatung auf höchstem Niveau. Wir gestalten aktiv Ihr betriebliches Umweltmanagement rechtskonform und wirtschaftlich. Unabhängig. Seit 1994. Bundesweit über 500 Kunden aus der Industrie. Sie haben Fragen zum betrieblichen Umwelt-, Energie- und/oder Arbeitsschutzmanagement, die über unser dargestelltes Dienstleistungsspektrum hinaus gehen? Sehr gerne steht Ihnen Herr Jens Büngel unter Telefon: +49 541 93701 0 oder per E-Mail: jens.buengel@nuc.eu für Ihre Fragen und Anregungen zur Verfügung. Oder nehmen Sie zum Beipiel über unser Kontaktformular auf www.nuc.eu Kontakt mit uns auf. Wir freuen uns auf den gemeinsamen Austausch und die Zusammenarbeit mit Ihnen!
Betriebsanweisungen

Betriebsanweisungen

Wir erstellen beziehungsweise aktualisieren Ihre Betriebsanweisungen. Ihre Mitarbeitern erhalten mit den Betriebsanweisungen alle notwendigen Informationen, um mögliche Gefahren abzuwehren. Die Betriebsanweisung ist ein weiteres wichtiges Instrument in der Prävention, um potenziellen Gefährdungen (Unfälle und Gesundheitsrisiken im Umgang mit Arbeitsmitteln und Stoffen) an den Arbeitsplätzen Ihrer Mitarbeiter abzuwehren. Vor der Aufnahme von Tätigkeiten mit biologischen Arbeitsstoffen, Gefahrstoffen sowie Maschinen und anderen technischen Anlagen sind Sie als Unternehmer verpflichtet, die notwendigen Betriebsanweisungen zu erstellen. Wir erstellen beziehungsweise aktualisieren Ihre Betriebsanweisungen. Mit unserer Unterstützung erfüllen Sie als Unternehmer die konkreten Anforderungen an Betriebsanweisungen und erhöhen damit die Rechtssicherheit für Ihren Betrieb. Unsere Dienstleistung umfasst insbesondere eine ... - klare Strukturierung Ihrer Betriebsanweisungen. - systematische Zusammenfassung der wichtigsten Betriebssicherheitsaspekte. - eindeutige Regelung bezüglich des notwendigen Arbeitsplatz- und tätigkeitsbezogen Verhaltens Ihrer Mitarbeiter. - auf Ihre Mitarbeiter ausgerichtete verständliche Form und Sprache. - eine vollständige Dokumentation, welche Sie für die Unterrichtung und Unterweisung Ihrer Mitarbeiter nutzen können. Für Ihre Fragen steht Ihnen Herr Jens Büngel sehr gerne unter Telefon: +49 541 93701 0 oder per E-Mail: jens.buengel@nuc.eu zur Verfügung.
Hygienisch Fachkundige gemäß 42. BImSchV

Hygienisch Fachkundige gemäß 42. BImSchV

Wir stellen Ihnen eine hygienisch fachkundige Person gemäß 42. BImSchV zur Erstellung der Hygiene-Gefährdungsbeurteilung für Ihre Verdunstungskühlanlagen und Nassabscheider. Wir stellen Ihnen eine hygienisch fachkundige Person gemäß 42. BImSchV nach Vorgaben von VDI 2047 Blatt 2 zur Erstellung der notwendigen Hygiene-Gefährdungsbeurteilung für Ihre Verdunstungskühlanlagen und Nassabscheider. Wir unterstützen Sie als Betreiber von Verdunstungskühlanlagen und Nassabscheidern entsprechend der einschlägigen Rechtsvorschriften die erforderliche Betriebssicherheit, mit einem möglichst geringen hygienischen Risiko und der geforderten Dokumentation einer Hygiene-Gefährdungsbeurteilung, zu gewährleisten. Mit der Hygiene-Gefährdungsbeurteilung berücksichtigen wir für Ihre Verdunstungskühlanlagen und Nassabscheider die ... - Vorgaben gemäß 42. BImSchV und VDI 2047 Blatt 2. - Forderungen der BetrSichV, GefStoffV und BioStoffV. - Einbindung der geforderten Hygienekontrollen. - Risikobeurteilung (Risikoabschätzung und Risikobewertung). Für Ihre Fragen steht Ihnen Herr Jens Büngel sehr gerne unter Telefon: +49 541 93701 0 oder per E-Mail: jens.buengel@nuc.eu zur Verfügung.
Gefahrstoffkataster

Gefahrstoffkataster

Wir bringen Ihr Gefahrstoffkataster (Gefahrstoffverzeichnis) auf den aktuellen Stand oder bei Bedarf erstellen wir Ihr Gefahrstoffkataster auch komplett neu. Gemäß der Gefahrstoffverordnung (GefStoffV) ist jeder Arbeitgeber verpflichtet, ein Verzeichnis über die im Unternehmen vorkommenden Gefahrstoffe zu führen. Wir unterstützen Sie bei der Umsetzung Ihrer Pflicht und erstellen für Sie Ihr Gefahrstoffkataster. Mit dem Gefahrstoffkataster werden Informationen über die einzelnen Gefahrstoffe, deren Herkunft und Charakter sowie deren Einsatz in Ihrem Betrieb dokumentiert. Darüber hinaus ist das Gefahrstoffkataster ein wichtiger Bestandteil Ihrer Gefährdungsbeurteilungen. Sie erhalten mit unserem Gefahrstoffkataster einen vollständigen und strukturierten Überblick, welche Stoffe ... - in Ihrem Betrieb sowie in den einzelnen Arbeitsbereichen eingesetzt und aufbewahrt werden. - nicht mehr eingesetzt werden und diese zum Beispiel sicherheitshalber aus Ihrem Betrieb entfernt werden können. - bei einer entsprechenden Prüfung durch Sie durch ungefährliche Substitute oder zumindest durch weniger gefährliche Gefahrstoffe ersetzt werden können. - welche möglichen Gefahren in sich bergen und wie Sie auf Grundlage der Sicherheitsdatenblätter Ihre Mitarbeiter vor diesen Gefahren schützen können. - mit welcher Wassergefährdungsklasse (WGK) in welchen Mengen gelagert werden (AwSV-Kataster). - mit welcher UN-Nummer wo gelagert werden (Gefahrgutkataster). Für Ihre Fragen steht Ihnen Herr Jens Büngel sehr gerne unter Telefon: +49 541 93701 0 oder per E-Mail: jens.buengel@nuc.eu zur Verfügung.
Prüfungen von Leitern und Tritten sowie Regalanlagen

Prüfungen von Leitern und Tritten sowie Regalanlagen

Wir stellen Ihnen eine befähigte Person zur Prüfung von Leitern und Tritten sowie Regalanlagen und führen die Überprüfungen in wiederkehrenden Abständen durch. Eine Experteninspektion von Leitern und Tritten sowie Regalanlagen muss wiederkehrend in einem Abstand von maximal 12 Monaten vorgenommen werden. Die Durchführung einer solchen Überprüfung hat laut § 2 Abs. 6 der BetrSichV durch eine sachkundige Person mit entsprechenden Fachkenntnissen zu erfolgen. So lassen sich etwaige Mängel zeitnah erkennen und beheben. Wir unterstützen Sie dabei, Ihre Leitern und Tritte sowie Ihre Regalanlagen wiederkehrend auf ihren ordnungsgemäßen Zustand zu prüfen. Sie gewährleisten damit eine vorschriftsgemäße Prüfung von Leitern und Tritten sowie Regalanlagen für Ihr Unternehmen. Durch unsere Dienstleistung gewährleisten Sie insbesondere, dass ... - Ihre gewerblich genutzten Leitern und Tritte gemäß der DGUV Information 208-016 und der BetrSichV sowie Regalanlagen gemäß DGUV Regel 108-007‎ und DIN EN 15635 mindestens einmal jährlich auf ihren ordnungsgemäßen Zustand geprüft werden. - die Prüfergebnisse dokumentiert und an den Leitern und Tritte sowie Regalanlagen Prüfplaketten visualisiert werden. - Ihre Mitarbeiter im sicherheitsgerechten Umgang geschult werden. - Sie Arbeitsunfälle so weit wie möglich verhindern. - Sie im Fall der Fälle eines Arbeitsunfalls eine ordnungsgemäße und regelmäßige Prüfungen lückenlos nachweisen können. Für Ihre Fragen steht Ihnen Herr Jens Büngel sehr gerne unter Telefon: +49 541 93701 0 oder per E-Mail: jens.buengel@nuc.eu zur Verfügung.
Sachkundige gemäß § 11 ChemVerbotsV

Sachkundige gemäß § 11 ChemVerbotsV

Wir stellen Ihnen einen Sachkundigen gemäß § 11 ChemVerbotsV und unterstützen Sie bei der rechtssicheren Umsetzung Ihrer Pflichten. Zum Teil unterliegen einzelne Produkte den Beschränkungen der Chemikalienverbotsverordnung (ChemVerbotsV). Hierbei handelt es sich um giftige beziehungsweise hochentzündliche Stoffe oder Gemische, die in der Anlage 2 der ChemVerbotV definiert sind. Personen, die diese Stoffe und Gemische an Verbraucher oder Wiederverkäufer abgeben, benötigen aus dem Grund die Sachkunde gemäß §11 ChemVerbotsV. Bei Bedarf stellen wir Ihnen zur Umsetzung Ihrer Pflichten einen Sachkundigen gemäß § 11 ChemVerbotsV. Unsere Leistung umfasst insbesondere die ... - Prüfung, ob Stoffe oder Gemische Ihrer Produkte von der ChemVerbotsV betroffen sind. - Unterstützung bei der Entwicklung Ihrer Vertriebs- und Freigabeprozesse für Produkte, die der ChemVerbotsV unterliegen. - Prüfung Ihrer relevanten Prozesse und Managementdokumentation. - Auditierung/Begehung Ihrer Lager, in denen die von der ChemVerbotsV betroffenen Produkte gelagert werden. - Schulung und Unterweisung Ihrer Mitarbeiter. - Telefonische oder persönliche Unterstützung zu allen Fragen des Gefahrstoffrechts (insbesondere zu der ChemVerbotsV). - Erstellung des Jahresberichts. Für Ihre Fragen steht Ihnen Herr Jens Büngel sehr gerne unter Telefon: +49 541 93701 0 oder per E-Mail: jens.buengel@nuc.eu zur Verfügung.
Gefährdungsbeurteilungen gemäß ArbSchG und GefStoffV

Gefährdungsbeurteilungen gemäß ArbSchG und GefStoffV

Wir bringen Ihre Gefährdungsbeurteilungen gemäß ArbSchG und GefStoffV auf den aktuellen Stand oder erarbeiten diese bei Bedarf mit Ihnen gemeinsam auch vollständig neu. Die Gefährdungsbeurteilung ist das wichtigste Instrument im betrieblichen Arbeitsschutz. Deshalb ist jeder Unternehmer durch das Arbeitsschutzgesetz (ArbSchG), die Betriebssicherheitsverordnung (BetrSichV), die Gefahrstoffverordnung (GefStoffV) sowie durch weitere Vorschriften dazu verpflichtet, die Arbeitsplätze seiner Mitarbeiter systematisch zu bewerten. Hierbei sind mögliche Gefährdungen zu ermitteln, deren Risiken für die Mitarbeiter fachkompetent zu beurteilen und die notwendigen Schutzmaßnahmen festzulegen. Wir unterstützen Sie bei der fach- und praxisgerechten Dokumentation Ihrer Gefährdungsbeurteilungen. Mit unseren übergreifenden branchen- und bereichsspezifischen Erfahrungen werden Sie insbesondere ... - Ihre gesetzlichen Pflichten gemäß ArbSchG, BetrSichV und GefStoffV erfüllen. - die Risiken (unter anderem auch die psychischen Belastungen) für Ihre Mitarbeiter fachkompetent beurteilt und die notwendigen Schutzmaßnahmen festgelegt haben. - Ihre Mitarbeiter schützen und dadurch auch Fehlzeiten verringern. - bei Behördenbesuchen die richtigen Antworten parat haben. - die Verantwortungsträger in Ihrem Unternehmen durch unsere Fachleute entlasten. - die Berücksichtigung gesetzlicher und betrieblicher Änderungen sicherstellen. Für Ihre Fragen steht Ihnen Herr Jens Büngel sehr gerne unter Telefon: +49 541 93701 0 oder per E-Mail: jens.buengel@nuc.eu zur Verfügung.
Mini Druckluft Kaltluftpistole VORTEC Typ 680-1BSP

Mini Druckluft Kaltluftpistole VORTEC Typ 680-1BSP

Die Mini-Kaltluftpistole von ITW Vortec verkürzt Ihren Zeitaufwand beim trockenen Flachschleifen um Stunden. Mini Kaltluftpistole VORTEC Typ 680-1BSP, Einsatz 8 H Die Mini-Kaltluftpistole von ITW Vortec verkürzt Ihren Zeitaufwand beim trockenen Flachschleifen um Stunden. Die kontaminationsfreie, effektive Werkstückkühlung reduziert die Normalisierungszeit, verbessert die Maßhaltigkeit, verringert die Schleifscheibenbelastung und erhöht die Oberflächengüte. Mit dem verstellbaren Magnetfuß kann die Pistole mühelos in der unmittelbaren Nähe der Schleifscheibe angebracht werden, so daß eine maximale Kühlleistung erzielt wird. Durch ihre geringen Abmessungen ist die Mini-Kaltluftpistole bei der Arbeit nicht im Wege. Merkmale: Kühlung ohne Kältemittel (CFC/HCFC) und ohne bewegte Teile, also zuverlässig und störungssicher keine Elektrizität, eigensicher, keine HF-Störungen integrierter Schalldämpfer für geräuscharmen Betrieb gemäß den OSHA-Lärmschutzanforderungen betrieben mit gefilterter Werkstattluft, 5-7 bar
Wirbelrohre 208 BSP-25H VORTEC Tube Kühlung Industrie

Wirbelrohre 208 BSP-25H VORTEC Tube Kühlung Industrie

Unsere Wirbelrohre sind in einer breiten Größenskala für unterschiedliche Prozess- und Punktkühlungsanwendungen lieferbar. Sie bieten noch höhere Kühlleistungen als unsere Kaltluftpistolen. Merkmale: Kühlung ohne Kältemittel (CFC/HCFC) und bewegte Teile, also zuverlässig und störungssicher. Keine Elektrizität, eigensicher, keine HF-Störungen. Kompakte und leichte Bauweise, also mühelose Installation, auch in schwer zugänglichen Bereichen. Allgemeine Merkmale: Stat. Warennummer: 84198998 Ursprungsland: USA Gewicht 0,2kg / Stück Kühlleistung 440 Watt bei einem Luftverbrauch von 708 slpm bei 6,9bar. Drastische Senkung des Druckluftverbrauchs
Entsorgung Verpackungen: Rücknahmepflicht für Verpackungen – nachhaltig und sinnvoll

Entsorgung Verpackungen: Rücknahmepflicht für Verpackungen – nachhaltig und sinnvoll

Eine konsequente Rückführung von Verpackungsabfällen und deren materialspezifisches Recycling sind – neben einer generellen Reduzierung von Verpackungen – der beste Weg, um Wertstoffe zu erhalten - und Ressourcen zu schonen. Das neue Verpackungsgesetz (VerpackG) gilt für alle Vertreiber, die Verpackungen erstmals gewerbsmäßig in Deutschland in den Verkehr bringen (die sogenannten „Hersteller“) – also für nationale Produzenten ebenso wie für Importeure und Online-Händler. hpm betreut Ihr Unternehmen entsprechend der Anforderungen und sorgt durch Registrierungen, Mengenmeldungen und Korrespondenz zu den verantwortlichen Dualen Systemen für eine rechtskonforme Entsorgung Ihrer Verpackungen. Zuverlässige Lösungen zur Einhaltung des neuen Verpackungsgesetzes (VerpackG) hpm übernimmt die Lizenzierung von Verkaufsverpackungen in Kombination mit der für den Kunden optimalen Systemlösung. Unsere Leistungen umfassen die Mengenerfassung, die Übernahme operativer Prozesse und die gesetzliche Nachweisführung der in Verkehr gebrachten und über uns gemeldeten Verkaufsverpackungen. Bei der "Zentrale Stelle Verpackungsregister" ist für jeden – also auch für Ihre Wettbewerber – online einsehbar, ob Sie als Lizenznehmer eingetragen sind oder nicht. Es herrscht absolute Transparenz im Wettbewerb. Deshalb unsere Empfehlung: Vermeiden Sie von vorneherein eventuelle Unannehmlichkeiten und gehen Sie auf Nummer sicher, indem Sie sich gesetzeskonform registrieren.
Entsorgung Elektroaltgeräte: Elektro- und Elektronikaltgeräte sicher und wirtschaftlich entsorgen

Entsorgung Elektroaltgeräte: Elektro- und Elektronikaltgeräte sicher und wirtschaftlich entsorgen

Immer kürzere Produktlebenszyklen bei gleichzeitigem Anstieg der in Verkehr gebrachten Elektrogeräte lassen den Entsorgungsbedarf jährlich wachsen. Bei der Entsorgung geht es darum, Schadstoffe zu separieren und gleichzeitig Sekundärrohstoffe zurückzugewinnen. Besonders in Zeiten eines gesteigerten Umweltbewusstseins und einem immer stärkeren Fokus auf dem Thema Nachhaltigkeit im öffentlichen Bewusstsein gewinnt die Frage der fachgerechten Weiterverwertung zunehmend an Bedeutung. Wenn es um die sachgemäße und vorbildliche Entsorgung Ihres Elektro- und Elektronikschrottes geht, können Sie voll und ganz auf uns vertrauen. Ob rechtliche Vorgabe oder spezifischer Entsorgungswunsch: Mit einem auf Ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnittenen Angebot bieten wir Ihnen kosteneffiziente und umweltgerechte Entsorgungslösungen an. Dabei nutzen wir unser Netzwerk an zertifizierten Erstbehandlungsanlagen sowie regional ansässige Entsorgungsfachbetriebe, um lange Logistikketten zu vermeiden.
Entsorgung Kurzbogenlampen: Unser Service für Kinobetreiber

Entsorgung Kurzbogenlampen: Unser Service für Kinobetreiber

Kurzbogenlampen werden aufgrund ihrer hohen Lichtausbeute in Kinoprojektoren eingesetzt. Diese Hochleistungslampen dürfen aber nicht wie herkömmliche Leuchtmittel über die regionalen Sammelstellen - und nicht über den Restmüll entsorgt werden. Dies liegt daran, dass in diesen Lampen ein besonders hoher Innendruck von ca. 20 Bar und Explosionsgefahr herrscht. Die umherfliegenden Splitter können zu schweren Verletzungen führen. Deswegen ist es unerlässlich die ausgedienten Kurzbogenlampen in der dafür vorgesehenen Transportverpackung zu entsorgen. Für die Firma Lightcycle entwickelte hpm einen gesetzeskonformen Entsorgungsprozess für Kinos.
Schulungen / Workshops: Gewusst wie – Beratung und Coaching für Ihren Erfolg

Schulungen / Workshops: Gewusst wie – Beratung und Coaching für Ihren Erfolg

hpm bietet Ihnen als verantwortlichem Umweltbeauftragten oder mit dieser Materie beauftragten Compliancemanager individuelle Schulungsmöglichkeiten. Auf Ihr Unternehmen abgestimmte Themen und speziell auf Ihr Arbeitsgebiet passende Handlungsempfehlungen werden in Einzel- und Gruppenseminaren sowie in Webinaren oder Workshops behandelt. Hierbei bieten wir Veranstaltungen zu allen rechtsrelevanten Themen im Bereich Umwelt- und Entsorgungsmanagement an einem Ort Ihrer Wahl. Insbesondere Gesetzesnovellierungen wie das neue ElektroG3 werden durch unsere Consultants Ihrem Unternehmen individuell und auf Ihre Produkte angepasst, aufgezeigt, so dass auch künftig eine Konformität gewährleistet ist.
KeyRing KR

KeyRing KR

Der KeyRing KR besteht aus 4mm starken Edelstahl und ist durch eine Plombe mit eingeprägter unverwechselbarer Seriennummer verschließbar. Der wiederverwendbare Schlüsselring KeyRing KR ist in 4 Größen (ca. 30-80mm ø) erhältlich. Er besteht aus 4mm starken Edelstahl und ist durch eine Plombe mit eingeprägter unverwechselbarer Seriennummer verschließbar. Ein Öffnen des Schlüsselrings ist nur durch das Zerstören der Plombe möglich. Durch den Erwerb von Ersatzplomben können die Schlüsselringe so wiederverwendet werden. Die Schlüsselringplomben sind in 7 verschiedenen Farben erhältlich, welches ihre Schlüsselverwaltung erleichtert. So können funktionsbezogenen Schlüssel oder bestimmten Abteilungen/Gruppen zugeordnete Schlüssel gekennzeichnet werden oder die Corporate Identity gesichert werden. Das Verschließen des Schlüsselrings wird durch Zuhilfenahme eines Sonderwerkzeuges erleichtert. Durchmesser ø: KR 15-15 ca. 30mm ø
FlexKeyRing

FlexKeyRing

Der FlexKeyRing besteht aus einem flexiblen Edelstahlband und ist mit einer unverwechselbaren eingeprägten Seriennummer ausgestattet. Der FlexKeyRing ist, wie der Name schon sagt, der Flexible unter den Schlüsselringen. Er ist genau wie der Schlüsselring SR in 5 Größen mit einer unverwechselbaren eingeprägten Seriennummer erhältlich. Statt aus einem festen Ring, besteht der FlexKeyring jedoch aus einem flexiblen Edelstahlband. Eine zerstörungsfreie Öffnung des Keyrings ist nicht möglich, da er unter Zuhilfenahme von Sonderwerkzeugen versiegelt wird. Durchmesser ø: ø 30mm
FlexKeyRing

FlexKeyRing

Der FlexKeyRing besteht aus einem flexiblen Edelstahlband und ist mit einer unverwechselbaren eingeprägten Seriennummer ausgestattet. Der FlexKeyRing ist, wie der Name schon sagt, der Flexible unter den Schlüsselringen. Er ist genau wie der Schlüsselring SR in 5 Größen mit einer unverwechselbaren eingeprägten Seriennummer erhältlich. Statt aus einem festen Ring, besteht der FlexKeyring jedoch aus einem flexiblen Edelstahlband. Eine zerstörungsfreie Öffnung des Keyrings ist nicht möglich, da er unter Zuhilfenahme von Sonderwerkzeugen versiegelt wird. Durchmesser ø: ø 90mm
FlexKeyRing

FlexKeyRing

Der FlexKeyRing besteht aus einem flexiblen Edelstahlband und ist mit einer unverwechselbaren eingeprägten Seriennummer ausgestattet. Der FlexKeyRing ist, wie der Name schon sagt, der Flexible unter den Schlüsselringen. Er ist genau wie der Schlüsselring SR in 5 Größen mit einer unverwechselbaren eingeprägten Seriennummer erhältlich. Statt aus einem festen Ring, besteht der FlexKeyring jedoch aus einem flexiblen Edelstahlband. Eine zerstörungsfreie Öffnung des Keyrings ist nicht möglich, da er unter Zuhilfenahme von Sonderwerkzeugen versiegelt wird. Durchmesser ø: ø 50mm
FlexKeyRing

FlexKeyRing

Der FlexKeyRing besteht aus einem flexiblen Edelstahlband und ist mit einer unverwechselbaren eingeprägten Seriennummer ausgestattet. Der FlexKeyRing ist, wie der Name schon sagt, der Flexible unter den Schlüsselringen. Er ist genau wie der Schlüsselring SR in 5 Größen mit einer unverwechselbaren eingeprägten Seriennummer erhältlich. Statt aus einem festen Ring, besteht der FlexKeyring jedoch aus einem flexiblen Edelstahlband. Eine zerstörungsfreie Öffnung des Keyrings ist nicht möglich, da er unter Zuhilfenahme von Sonderwerkzeugen versiegelt wird. Durchmesser ø: ø 40mm
KeyRing SR

KeyRing SR

Der Schlüsselring SR besteht aus 4 mm Edelstahl und verfügt über eine eingeprägte unverwechselbare Seriennummer. Der Schlüsselring SR ist in 5 Größen (ca. 30-90mm ø) erhältlich und besteht aus 4 mm Edelstahl. Er verfügt über eine eingeprägte unverwechselbare Seriennummer, mit der man den Schlüsselbund sicher identifizieren kann. Mithilfe eines Sonderwerkzeugs wird der Ring versiegelt und ist zerstörungsfrei nicht wieder zu öffnen. Durchmesser ø: ø 90mm
KeyRing SR

KeyRing SR

Der Schlüsselring SR besteht aus 4 mm Edelstahl und verfügt über eine eingeprägte unverwechselbare Seriennummer. Der Schlüsselring SR ist in 5 Größen (ca. 30-90mm ø) erhältlich und besteht aus 4 mm Edelstahl. Er verfügt über eine eingeprägte unverwechselbare Seriennummer, mit der man den Schlüsselbund sicher identifizieren kann. Mithilfe eines Sonderwerkzeugs wird der Ring versiegelt und ist zerstörungsfrei nicht wieder zu öffnen. Durchmesser ø: ø 40mm
Kunststoffe als Mahlgut

Kunststoffe als Mahlgut

Best Plastic Management führt sortenreine Kunststoffe als Mahlgut und als (Re-)Granulat wieder in den Produktionsprozess zurück Die Produktionsmenge im Bereich Mahlgut und Regranulate beläuft sich zur Zeit auf über 1000t pro Monat. Das Produkt- und Dienstleistungskonzept besteht dementsprechend in der nach individuellen Bedürfnissen ausgerichteten fachlichen Beratung und der nach Prinzipien der Wirtschaftlichkeit und Zweckmäßigkeit ausgerichteten Verarbeitung und Vermarktung der hergestellten Kunststoffe. Die Kombination fachlicher Spezialisierung und zielgerechter technischer Umsetzung führt dazu, dass das Bedürfnis nach kostengünstigen Regranulaten wirtschaftlich umgesetzt werden kann. Selbstverständlich führen wir Regranulate in jeder gewünschten Farbe.
PET Mahlgut

PET Mahlgut

A - PET Mahlgut aus reinen Produktionsabfällen in natur und glasklar
xStorage 3 - die Lagerverwaltungssoftware

xStorage 3 - die Lagerverwaltungssoftware

Mit unserem Lagerverwaltungssystem xStorage 3 und unseren Logistik-Spezialisten optimieren wir Ihre logistischen Prozesse. xStorage 3 Lagerverwaltungssystem - die leistungssteigernde Intra-Logistik Software Mit unserem Lagerverwaltungssystem xStorage 3 und unseren Logistik-Spezialisten optimieren wir Ihre logistischen Prozesse. Mit der modular aufgebauten und mandantenfähigen Warehousemanagementsoftware (WMS) erreichen wir eine deutliche Leistungssteigerung mit schnellerer Ein-, Um- und Auslagerung, Lagerplatzoptimierung, verbesserter Kommissionierung, optimieren Lagerplatz und Personaleinsatz bis zum Warenausgang, für gesteigerte Produktivität und bessere Key Performance Indikators (KPI). Die hohe Flexibilität von xStorage 3 sorgt für eine schnelle Umsetzung und bietet keinerlei Beschränkungen. Damit gibt die moderne Softwarearchitektur von xStoarge 3 Sicherheit für die Zukunft. Das Lagerverwaltungssystem xStorage 3 überzeugt mit verbesserten Prozessen, schnellem Einarbeiten, benutzerfreundliche Anwendung, Qualität und Zuverlässigkeit beim Support, Wartungsfreundlichkeit, einen reibungslosen Lagerbetrieb, moderner Softwarearchitektur mit geringen Kosten bei Lizenzen, Schnittstellen, Prozessen und Anpassungen. Unsere Logistikspezialisten sind auf dem aktuellsten Stand der Anforderungen an ein WMS, damit lassen sich große Produktivitätsfortschritte erreichen.