Finden Sie schnell management für Ihr Unternehmen: 252 Ergebnisse

Qualitätsmanagement

Qualitätsmanagement

Wir bieten verschiendene modernste Software-Lösungen und Dienstleistungen an, um die Qualität in der Produktion nachhaltig und substantiell zu verbessern. Der Industrie 4.0 Shop ® für praktikable und schnell implementierbare Lösungen, die einen echten Mehrwert bieten! DEDE Industrieausstattungen bietet Ihnen die neuesten Industrie 4.0-Lösungen zur digitalen Transformation / Digitalisierung zusammen mit unseren ausgesuchten deutschen und internationalen Technologie-Partnern an. Rüsten Sie existierende Produktionslinien und Werke zur "Smart Factory" auf.
Materialwirtschaft

Materialwirtschaft

Mit der Materialwirtschaftslösung von Complan & Partner GmbH können Unternehmen ihre Materialbestände effizient verwalten und den gesamten Beschaffungsprozess optimieren. Die Software ermöglicht eine nahtlose Integration in bestehende Systeme und unterstützt Unternehmen bei der Reduzierung von Materialkosten durch eine optimierte Bestandskontrolle und eine verbesserte Lieferantenverwaltung. Durch detaillierte Berichte und Analysen erhalten Sie wertvolle Einblicke in Ihre Materialwirtschaft, was zu einer besseren Entscheidungsfindung und einer erhöhten Effizienz führt. Optimieren Sie Ihre Lieferkette und steigern Sie Ihre betriebliche Effizienz mit unserer Materialwirtschaftslösung.
Software ausfallsichere, id-rental Standardsoftware zur Verleihverwaltung

Software ausfallsichere, id-rental Standardsoftware zur Verleihverwaltung

Produktinformationen "id-rental" Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser – wo gilt das mehr als im Verleihgeschäft. Ganz gleich, ob es z.B. um den Verleih von Maschinen oder Berufsbekleidung an Kunden geht oder um die Ausgabe von Schutzausrüstungen an Besucher: Mit „id-rental“ von Identass, dem System zur Verleihverwaltung, haben Sie jederzeit den vollen Überblick über Ihren Bestand und seine Verfügbarkeit. „id-rental“ bietet Ihnen eine effiziente und kostensparende Lösung zur Verwaltung Ihrer Artikel, ganz ohne Papierdokumente. Versehen Sie Ihre Artikel mit individuellen Bemerkungen, z.B. über den Zustand oder sonstige Besonderheiten. Alle Gegenstände lassen sich frei kategorisieren und nach Ihren Anforderungen gruppieren, natürlich mit umfangreichen Suchfunktionen. Mit "id-rental" dokumentieren Sie alle Vorgänge übersichtlich, und Sie definieren selbst, in welcher Form quittiert werden soll. Selbstverständlich werden auch detaillierte Auswertungen und Analysen unterstützt. Und mit den Sicherheitseinstellungen von „id-rental“ wie Zuweisung von Benutzerrechten und individuellen Passwörtern schützen Sie Ihre Daten vor unberechtigtem Zugriff. Sie haben besondere Anforderungen? Identass sorgt für eine nahtlose Integration in Ihre Geschäftsprozesse. Durch unsere eigene Entwicklungsabteilung sind selbst umfangreiche Anpassungen möglich. Unser Angebot beinhaltet: 3 Arbeitsplatzlizenzen (individuell erweiterbar) Das Standardmodul beinhaltet ein Netzwerk-Paket mit 3 Arbeitsplatzlizenzen, diese können beliebig erweitert werden - Rollenmodell, Zugriffsberechtigung über Active Directory! - Festlegender Zugriffs- und Bearbeitungsrechte für den entsprechenden Mitarbeiter! Dabei kann die eigene Domänenverwaltung in Active Directory genutzt werden. Dies erspart viel administrativen Aufwand. - Lokale Datenbank, keine Cloud Lösung! Durch die neue DGSVO Verordnung präferieren wir die Lösung mit einer lokalen Datenbank, um Datenmissbrauch vorzubeugen. - Backup Modul! Über unser Backup Modul erfolgt die Zuweisung, in welcher Form und welchem Zeitraum die Datensicherung erfolgt.
Kegelräder und  Kegelradsätze

Kegelräder und Kegelradsätze

Kegelrad und Kegelradsätze ab Losgröße 1 - Tellerraddurchmesser 200 bis 3.100mm Klingenbergverzahnung, Gleasonverzahnung, Kurvex, Palloid, Spiralverzahnung, Zyklo-Palloid Kegelradsätze von ATA Gears Ltd. Leistungsspektrum Verzahnungsarten: Alle Klingelnberg- und Gleason-Geometrien sowie Gradverzahnungen Kegelräder: Größe Ø < 3100 mm Breite < 1.000 mm max. 10.000 kg Ritzelwellen: Länge < 4.000 mm max Ø < 800 mm max. 3.000 kg Feinbearbeitungsverfahren: Läppen, Hartschneiden, Schleifen, 5-Achs-Bearbeitung ATA-Spiralkegelräder und Kegelradsysteme gelten als die bevorzugte Wahl, insbesondere bei sehr anspruchsvollen Anwendungen – zum Beispiel in der Schifffahrt, der Industrie und im Schwermaschinenbau, wo qualitativ hochwertige, absolut zuverlässige Getriebe benötigt werden. Die digitalen, intelligenten und interaktiven Lösungen von ATA Gears bringen Ihren Betrieb, Ihre Maschine oder Ihren Prozess voran. Die Produkte werden weltweit als die Besten in der Qualität anerkannt – das erste ATA-Spiralkegelrad wurde 1940 hergestellt Brecher: Kegelradsatz Marine: Ruderpropeller, Antriebe Bahnindustrie: Straßenbahn, Lokomotiven Stahlwerke: Bandantriebe Wasserkraft: Turbine Bergbau: Bagger, Brecher Bauindustrie: Zementmühlen und viele mehr: ... Gleason Verzahnung: von ATA lieferbar Klingelberg Verzahnung: von ATA lieferbar Zyklo-Palloid: von ATA lieferbar Palloid: von ATA lieferbar Kurvex: von ATA lieferbar Spiralkegelrad: von ATA lieferbar Kegelrad: von ATA lieferbar
RowGen als Generator für synthetische, referentiell und korrekte Testdaten in Sekunden

RowGen als Generator für synthetische, referentiell und korrekte Testdaten in Sekunden

Testdaten für Alle! RowGen erstellt und füllt automatisch massive Datenbank-, Datei- und Berichtziele mit strukturell und referentiell korrekten synthetischen Testdaten - in Minuten, nicht Stunden! Alle Testdaten, die Sie benötigen: IRI RowGen erzeugt Zeilen... Milliarden von Zeilen sicherer, intelligenter Testdaten in Datenbanken, Flat-Files und formatierten Berichtszielen.... mit Metadaten, nicht mit Daten. RowGen synthetisiert und füllt genaue, relationale Testdaten mit den gleichen Eigenschaften wie Produktionsdaten. RowGen verwendet die Metadaten, die Sie bereits haben (oder spontan erstellen), um zufällig strukturell und referenziell korrekte Testdaten zu erzeugen und/oder Daten aus realen Mengen zufällig auszuwählen. Mit RowGen können Sie Datenformate, Volumes, Bereiche, Distributionen und andere Eigenschaften spontan oder mit wiederverwendbaren Regeln anpassen, die wichtige Ziele wie Anwendungsprüfung und -unterordnung unterstützen. RowGen verwendet die IRI CoSort Engine, um die schnellste Erzeugung, Transformation und Massengutbewegung großer Testdaten auf dem Markt zu ermöglichen. RowGen wurde von Datenmodellierungs-, Integrations- und Verarbeitungsexperten entwickelt, um Zeit und Energie bei der Erstellung perfekter, konformer Testsets in Produktions- und kundenspezifischen Formaten zu sparen. Mit IRI RowGen können Sie sichere, intelligente und synthetische Testdaten produzieren für: DevOps, DB- und DW-Prototypen, Outsourcing und Demonstration, Anwendungsstress-Tests und Benchmarking - alles ohne Produktionsdaten.
Kundenspezifische Lösung

Kundenspezifische Lösung

Ihre individuelle Lösung für Ihren Bedarf. Jevi berät seine Kunden und fertigt nach Auftrag. Immer in der besten möglichen Qualität
Transportmanagement

Transportmanagement

Unser Transportmanagement bietet Ihnen effiziente Lösungen für nationale und internationale Lieferungen. Mit unserer modernen Flotte und unserem Netzwerk von erfahrenen Fahrern gewährleisten wir pünktliche Lieferungen und eine effiziente Abwicklung. Vertrauen Sie auf unsere Expertise, um Ihre Transportanforderungen zu erfüllen und Ihre Waren sicher und termingerecht zu ihrem Bestimmungsort zu bringen.
Datenschutz

Datenschutz

In einer Welt, in der Daten das neue Gold sind, steht der Datenschutz im Zentrum unseres Handelns. Es ist unsere Aufgabe, als treuhänderische Wächter über die sensiblen Informationen zu fungieren, die in der digitalen Ära den Kern einer jeden Organisation bilden. Unser Ansatz ist vielschichtig und proaktiv, gestaltet um sicheren Hafen in den stürmischen Gewässern der Informationstechnologie zu bieten. Wir sind uns der Tatsache bewusst, dass Datenschutz stetiges Engagement und Konstanz in Qualität und Innovation erfordert. Dabei ist unser Vorgehen stets detailverliebt und umfasst alles von der Entwicklung datenschutzkonformer Prozesse bis hin zur Schulung von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, damit jede Person innerhalb einer Organisation das nötige Wissen besitzt, um zur allgemeinen Datensicherheit beizutragen. Mit einem modernen Verständnis für die sich ständig wandelnden Anforderungen im Bereich Datenschutz binden wir neueste Technologien und Methoden in unsere Strategien ein, um den Schutz personenbezogener Daten zu gewährleisten. Unsere klare, authentische Kommunikation sorgt dafür, dass sich unsere Kundinnen und Kunden auf das Wesentliche konzentrieren können: ihr Kerngeschäft. Inklusion bedeutet in diesem Zusammenhang, dass wir alle Menschen darin bestärken wollen, die Kontrolle über ihre Daten zu behalten und die Kenntnisse zu besitzen, wie diese geschützt werden können. Wir gestalten Datenschutzlösungen, die der Vielfalt unserer Gesellschaft gerecht werden und sicherstellen, dass jeder Einzelne – unabhängig von technischem Wissen – sich sicher fühlen kann. Datenschutz ist ebenfalls untrennbar mit gesellschaftlicher Relevanz verbunden. Wir agieren in dem Bewusstsein, dass ein starker Datenschutz das Fundament des Vertrauens zwischen Organisationen und ihren Stakeholdern ist. Unsere engagierte Vermittlung dieses Vertrauens ist es, was unsere Arbeit nicht nur essentiell, sondern auch inspirierend macht. Treten Sie mit uns in die Zukunft des verantwortungsvollen Datenmanagements. Wir, als Ihr Partner für Datenschutz, versprechen Ihnen eine Welt, in der Transparenz, Integrität und Vertrauen das Maß aller Dinge sind.
Prozessberatung /- Optimierung

Prozessberatung /- Optimierung

Unsere Prozessberatung und -optimierung hilft Ihnen, Ihre Schweißprozesse effizienter zu gestalten. Wir analysieren Ihre bestehenden Verfahren und optimieren Parameter sowie Programme, um die Produktivität zu steigern. Durch den Einsatz neuer und alternativer Technologien können wir Ihre Fertigung auf den neuesten Stand bringen und somit Ihre Wettbewerbsfähigkeit erhöhen.
Kfz-Schonbezüge

Kfz-Schonbezüge

Die Schonbezüge TOPTEX® schützen Autoinnenräume bei Wartung und Reparatur vor unerwünschter Verschmutzung: auf den Sitzen, am Lenkrad und im Fußraum. Ölige und wässrige Flüssigkeiten haben so keine Chance mehr durchzudringen.
MESSDAS® Energiemanagement ENERDATA (Energieabrechnung, Fakturierung, Energiekostencontrolling)

MESSDAS® Energiemanagement ENERDATA (Energieabrechnung, Fakturierung, Energiekostencontrolling)

Modul Energieabrechnung, Fakturierung, Energiekostencontrolling
Victorinox Midnite Manager

Victorinox Midnite Manager

Länge 58 mm; 10 Funktionen Artikelnummer: 489716-2
Leitstand

Leitstand

Der "Control Tower" von Adnavem bietet Echtzeitinformationen über Ihre Container entlang der Handelsrouten und ermöglicht eine direkte Kommunikation zwischen allen angeschlossenen Geschäftspartnern.
individuelle Webseiten Erstellung

individuelle Webseiten Erstellung

In der digitalen Welt von heute ist eine professionell gestaltete, suchmaschinenoptimierte Webseite das Fundament Ihrer Online-Präsenz und das Aushängeschild Ihres Unternehmens. Deshalb gestalte ich Webseiten, die nicht nur ästhetisch ansprechend sind, sondern auch auf die bestmöglichen Platzierungen in Suchmaschinen abzielen. Durch die Kombination aus anspruchsvollem Design und technischer Exzellenz sorge ich dafür, dass Ihre Webseite Ihre Zielgruppe effektiv anspricht und eine optimale Nutzererfahrung bietet. Doch eine beeindruckende Webseite ist nur der Anfang. Die digitale Landschaft bietet unzählige Möglichkeiten, um Ihr Unternehmen zu präsentieren und mit Ihrer Zielgruppe zu interagieren. Sehr gerne erweitere ich deshalb Ihren digitalen Fußabdruck durch maßgeschneiderte Strategien im digitalen Marketing, die von Social Media Profilen über ansprechenden Content bis hin zu gezielten Online-Kampagnen reichen. Meine Expertise ermöglicht es mir, kreative und wirkungsvolle Inhalte zu erstellen, die Ihre Botschaft verstärken und Ihr Publikum über diverse digitale Plattformen hinweg engagieren.
Smart – Kabelmanagementsystem

Smart – Kabelmanagementsystem

Artikelnummer: 00020 Kategorie: Kabelmanagementsystem, Kabelhalter für Elektroauto aus rostfreiem Stahl zur einfachen Wandmontage. Für die praktische Aufbewahrung von Elektrofahrzeug-Ladekabeln. Kabelhalterung zur Wandmontage für Typ2 Ladekabel aus Edelstahl 1.4301 Lieferumfang: Kabelhalterung, 2 Schrauben und 2 Dübel Abmessungen: 123 mm x 198mm x 220 mm x 3mm Oberfläche geschliffen 320
Schlauchmanagement 4.0

Schlauchmanagement 4.0

Ihre Hydraulikleitungen in Expertenhänden Pirtek Schlauchmanagement 4.0 ist das Original! Seit 2007 entwickeln und optimieren wir die vorbeugende Instandhaltung von Hydraulikleitungen in der Industrie. Regelmäßige Sichtprüfungen und intervallmäßige Schlauchwechsel tragen zu einem störungsfreien Betrieb und maximaler Arbeitssicherheit bei. Beugen Sie vor! Digitales Schlauchmanagement 4.0 mit Fotodokumentation Poröse und verschlissene Schläuche können komplette Produktionsabläufe zum Erliegen bringen. Damit sind meist hohe Ausfallkosten verbunden. Am 1. Februar 2018 trat die neue DGUV-Regel 113-020 für Hydraulikschlauchleitungen und Hydraulikflüssigkeiten in Kraft. In diesem Zuge optimierte Pirtek seinen Service mit einem komplexen Update des Programms Schlauchmanagement auf die Version 4.0 und bietet damit eine sichere und kostengünstige Möglichkeit zum Aufbau einer vorbeugenden Instandhaltung der eingesetzten Hydraulikleitungen, um den neuen Anforderungen auch hier gerecht zu werden.
Fronius WeldCube - Schweißdatenmanagement

Fronius WeldCube - Schweißdatenmanagement

ZENTRALE DOKUMENTATIONSLÖSUNG MIT INTELLIGENTEN MANAGEMENT-, STATISTIK- UND ANALYSEFUNKTIONEN SOWIE GRAFISCHER AUFBEREITUNG WeldCube - DIE SCHWEISSTECHNISCHE PRODUKTION IM BLICK Die webbasierte Software-Lösung zur laufenden Planung, Erfassung, Analyse und Visualisierung schweißtechnischer Produktionsdaten. WeldCube ist in verschiedenen Varianten erhältlich und bietet je nach Anforderung zwei Möglichkeiten zur Speicherung und Auswertung der Schweiß- und Gerätedaten: entweder dezentral in den Schweißsystemen oder zentral in einer Datenbank. Dezentrale Dokumentation mit WeldCube Basic und Light Direkte Datenspeicherung im Schweißgerät; Einsicht bzw. Bearbeitung jeweils am Schweißgerät. Zentrale Dokumentation mit WeldCube Premium Speicherung aller Daten in einer Datenbank; Datensammlung aller miteinander verbundenen Schweißsysteme. Datenschnittstellen für TPS/iSchweißsysteme und WeldCube Premium Schweißdaten dokumentieren, analysieren oder exportieren: Fronius bietet verschiedene Datenschnittstellen, sogenannte APIs, damit möglichst jeder Kunde die gesammelten Daten in seiner individuell gestalteten Datenmanagementlösung verwenden kann. CENTRAL USER MANAGEMENT – für die einfache und schnelle Benutzerverwaltung Wenige Klicks genügen, um Benutzerrechte zentral für ein oder mehrere Schweißgeräte bzw. WeldCube Premium-Applikationen festzulegen. Die Übertragung an alle betroffenen und vernetzten Systeme erfolgt automatisch. DIE SOFTWARELÖSUNGEN VON FRONIUS ... SPAREN ZEIT UND KOSTEN / Automatische Dokumentation – ohne handschriftliche Notizen / Auswertungen auf Knopfdruck / Reduzierter Verwaltungsaufwand SORGEN FÜR SICHERHEIT IN DER PRODUKTION / Nachvollziehbarkeit auf Bauteil- und Nahtebene / Lückenlose Dokumentation von Schweißdaten / Minimierung von Fehlerrisiken / Zentrale Administration von User-Berechtigungen für Fronius Schweißgeräte und Software Produkte ERHÖHEN DIE PRODUKTIVITÄT / Identifikation von Optimierungspotential / Durchgehende Schweißnahtüberwachung / Alle Daten zum Systemzustand auf einen Blick
Content-Management-Systeme (CMS)

Content-Management-Systeme (CMS)

Unsere Firma bietet die Entwicklung von Content-Management-Systemen an. Wir ermöglichen eine effiziente Verwaltung von digitalen Inhalten mit einer benutzerfreundlichen und sicheren Plattform. Leistungsbeschreibung für Content-Management-Systeme: Unsere Firma bietet umfassende Dienstleistungen für die Entwicklung von Content-Management-Systemen an. Wir verstehen, dass digitale Inhalte heutzutage eine entscheidende Rolle in der Unternehmenskommunikation spielen und bieten individuelle Lösungen für die spezifischen Anforderungen unserer Kunden an. Unsere erfahrenen Entwickler sind in der Lage, effiziente und sichere Content-Management-Systeme zu entwickeln, die eine einfache und effektive Verwaltung von digitalen Inhalten ermöglichen. Wir setzen auf die neuesten Technologien und Methoden, um eine benutzerfreundliche und zuverlässige Plattform zu schaffen, die den Anforderungen unserer Kunden entspricht. Unser Leistungsspektrum umfasst die gesamte Bandbreite der Content-Management-System-Entwicklung, einschließlich der Planung, Konzeption, Design, Implementierung und Integration. Wir bieten auch Unterstützung bei der Datenmigration, dem Datenbankdesign, der Sicherheit und Skalierbarkeit sowie der Entwicklung von benutzerdefinierten Funktionen an. Um sicherzustellen, dass unsere Content-Management-Systeme den hohen Qualitätsstandards unserer Kunden entsprechen, führen wir umfassende Tests und Qualitätsprüfungen durch. Wir bieten auch Schulungen und Support an, um sicherzustellen, dass unsere Kunden unsere Plattform effektiv nutzen können und ihre digitalen Inhalte optimal verwalten können. Unser Ziel ist es, unseren Kunden eine effiziente und benutzerfreundliche Plattform für die Verwaltung ihrer digitalen Inhalte zu bieten. Wir arbeiten eng mit unseren Kunden zusammen, um ihre Anforderungen zu verstehen und Lösungen zu liefern, die auf ihre spezifischen Geschäftsbedürfnisse zugeschnitten sind. Wir unterstützen unsere Kunden bei der Optimierung ihrer Geschäftsprozesse, indem wir eine effektive Verwaltung ihrer digitalen Inhalte ermöglichen.
Qualitätsmanagement

Qualitätsmanagement

Trotz reduzierter Entwicklungszeiten und steigender Modellvielfalt helfen wir, die hohen Qualitätsanforderungen sicher zu stellen. Für Ihre Aufgabenstellungen bieten wir unter anderem folgende Leistungen an - Q-Management: Erstellung von Q-Lastenheften, Management von Q-Zielen (IQS/VDS, TüV, GwK,…), Risikomanagement in der Produktentwicklung ( Risikofilter, FMEA, DFSS), Q-Vorausplanung, Reifegradabsicherung nach VDA/ APQP - Q-Planung: Durchführung von Machbarkeitsanalysen für Produkt und Prozess, Erstellung von Prüfkonzepte - Q-Prozess: Sicherstellen der Prozessfähigkeit - Lieferantenmanagement: Auditieren nach VDA 6.3, Produktionsprozessfreigabe, Requalifizierung - Serien-/Anlaufbetreuung: Absicherung Serienqualität, Nacharbeit, Produktaudit, Reklamationsmanagement Kunde - Reklamationsmanagement: Reduzierung von Garantie- und Kulanzfällen, Help Desk Support, Felddatenerhebung, Unterstützung Fehlerabstellprozess, Life Cycle Management, Entwicklung Servicestrategien - Prüflabor/ Validierung
Steuergerät für die Wasserwirtschaft PGS 300-1K

Steuergerät für die Wasserwirtschaft PGS 300-1K

Mit einem Sensoreingang wird das Steuergerät PGS 300 als komfortable, intelligente dezentrale Steuerung in allen Bereichen der Trink- und Abwassertechnik eingesetzt. Es ermöglicht die exakte Bestimmung und Aufzeichnung des Niveaus, des Drucks oder der Durchflussmenge und bietet einfache Bedienung und hohe Betriebssicherheit. Technische Daten: - Standard-Stromsignal: 0 / 4... 20 mA - Einheiten: mWS (Niveau), bar (Druck), l/s (Durchflussmenge) - Skalierung wahlweise über Maximalwert (20 mA) oder tatsächlich gemessenen Wert - Skalierung in 10tel, 100tel oder 1000tel Schritten - Anzeigewert entsprechend Eingangsstrom und festgelegter Skalierung - Zusätzliche Prozent-Anzeige möglich - Analog-Ausgangswert ändert sich entsprechend der Skalierung, 100 % entsprechen 20 mA am Ausgang
PHOTOVOLTAIK

PHOTOVOLTAIK

Der Bereich Photovoltaik umfasst eine allumfassende Projektierung. Standortevaluierungen, Machbarkeitsstudien sowie Standort- und Genehmigungsplanungen für Freiflächenanlagen und deren Netzanbindung werden von uns gemeinsam mit ausländischen Partnern initiiert und umgesetzt. Auch hier sichern wir als GERES die Qualität durch eine Kooperation mit führenden Herstellern der Technologie und erreichen somit langfristig einen hohen Wirkungsgrad. Die Photovoltaik-Sparte der GERES-Group hat eine 8,7 Megawatt Freiflächenanlage in Eijca (Spanien), die damals als das größte spanische Photovoltaikprojekt galt, inklusive einer Überlandleitung erfolgreich geplant und an Dritte verkauft. Die GERES-Group hat weitere Photovoltaikprojekte aufgrund ungünstiger politischer Rahmenbedingungen pausiert. Demgegenüber sind wir bei Änderungen jederzeit bereit wieder aktiv unsere Expertise in der Projektierung und Realisation von Photovoltaikanlagen zu nutzen.
Ausgabeautomat Industrie

Ausgabeautomat Industrie

Vendingautomaten bieten für Industrieunternehmen eine Lösung, um die Verfügbarkeit von Materialien und die Effizienz des Lagerbestands zu verbessern. Besonders in großen Unternehmen oder in Bereichen mit hohem Materialverbrauch können Ausgabeautomaten Kosten reduzieren, Prozesse vereinfachen und eine bedarfsgerechte Versorgung sicherstellen. 1. Automatisierte Materialausgabe Vendingautomaten ermöglichen die automatisierte Ausgabe von Arbeitsmaterialien und Verbrauchsgütern. Mitarbeitende können benötigte Artikel direkt am Automaten entnehmen, was unnötige Wege und Wartezeiten vermeidet. 2. Bestandsmanagement in Echtzeit Viele Vendingautomaten sind mit einem IT-System verbunden, das Bestände in Echtzeit überwacht. Unternehmen haben so einen exakten Überblick über den aktuellen Lagerbestand und können bedarfsgerechte Nachbestellungen automatisieren, was Überbestände und Engpässe vermeidet. 3. Kontrollierte Zugriffe und Benutzerverwaltung Die Ausgabe der Materialien erfolgt oft per Mitarbeiterausweis, PIN oder RFID-Chip, wodurch genau protokolliert wird, wer welche Artikel entnommen hat. Dadurch kann der Materialverbrauch pro Abteilung, Team oder Mitarbeitendem analysiert und optimiert werden. 4. Kosteneinsparung und Verringerung von Verschwendung Durch die Nachverfolgbarkeit der Materialentnahme und bedarfsgerechte Ausgabemenge lassen sich Verluste und unnötige Bestellungen vermeiden. Unternehmen haben die Möglichkeit, Budgets festzulegen und den Materialverbrauch besser zu steuern.
Integriertes Managementsystem – Unternehmenspolitik von hofmann CERAMiC

Integriertes Managementsystem – Unternehmenspolitik von hofmann CERAMiC

Leitlinien, Handlungsgrundsätze und Gesamtziele Im nationalen und internationalen Wettbewerb ist ein Integriertes Managementsystem für Unternehmen ein bedeutender Erfolgsfaktor. Gleichzeitig bildet es den Handlungsrahmen zur Umsetzung der Unternehmenspolitik von hofmann CERAMiC. Unser Integriertes Managementsystem umfasst die Planung, Steuerung, Überprüfung und kontinuierliche Verbesserung aller Unternehmensprozesse.
Beratung

Beratung

Kompetente technische Beratung Wir beraten Sie gerne und präzise! Gemeinsam mit Ihnen wollen wir die optimale Lösung für Ihren Bedarfsfall ermitteln. Wir stellen Ihnen die Möglichkeiten vor und Sie können entscheiden. Planung, Konstruktion Wir planen und konstruieren für Sie – bis zur 3-D-Animation. 24-Stunden-Sofort-Service Wenn Sie Prüfmittel dringend benötigen, garantieren wir die Rücklieferung am Tag nach dem Wareneingang (nach Absprache). Reparatur-Schnell-Service Was wir selbst reparieren können, erledigen wir sofort.
Software-Paket Flex_Warenwirtschaft

Software-Paket Flex_Warenwirtschaft

Mit Flex_Warenwirtschaft wickeln Sie in Ihrem Unternehmen die komplette Logistik schnell und effizient ab. Die Warenwirtschaft gehört wohl innerhalb eines jeden Unternehmens zu den wichtigsten Softwareprodukten überhaupt. Sie steuert: ■ Warenbeschaffung mit Serien- und Chargennummernverwaltung ■ Lagerverwaltung mit Stücklisten, Bestands- und Bestellwesen ■ Kalkulation und Verkauf mit entsprechenden Provisionsabrechnungen ■ Reklamationen und Gutschriften ■ Führungsinformationen wie nachvollziehbare und umfassende Informationen über Warenbewegungen und die daraus resultierenden Zahlen hier: detailierte Auswertungen Statistiken aussagekräftiges Managementinformationen Doch jedes Unternehmen ist einzigartigt im Aufbau und Ablauf, wie soll da eine Standardsoftware die entsprechenden Anforderungen zur vollsten Zufriedenheit erfüllen. Mit der Flex_Warenwirtschaft erwerben Sie ein Preisgünstiges Standardprogramm ! Durch den + Modularen Programmaufbau und die Möglichkeit der + Individualprogrammierung __________________________________________ erhält Ihr Unternehmen ein = Preisgünstiges Individualprogramm ! Wirtschaftlicher arbeiten durch eine auf Ihr Unternehmen ausgerichteten Warenwirtschaft !!! Individuell wie Ihr Unternehmen - so individuell kann auch unsere Software an Sie angepasst werden. Materialwirtschaft mit System EINFACH - FLEXIBEL und INDIVIDUELL an jedes Unternehmen anpassbar !!! ■ Einsetzbar für alle Arten von Einzelhandel, Großhandel - auch mit Filialen sowie herstellendes und produzierendes Gewerbe ■ Kombinierbar mit kompletter Kassensoftware und vielen anderen kaufmännischen Programmen ■ Anbindung an Online-Shops mit verschiedenen Bezahlsystemen ■ Kostengünstig in Anschaffung und Unterhaltung ■ und vieles mehr !!!
Lagerung im E-Commerce mit den DIALOGISTIKERN

Lagerung im E-Commerce mit den DIALOGISTIKERN

Suchen Sie eine effiziente Lager-Lösung für Ihren Online-Shop? Die DIALOGISTIKER bieten Ihnen moderne Lageroptionen, die speziell auf den E-Commerce zugeschnitten sind. Mit unseren flexiblen Modulen erstellen wir Ihr individuelles Lager, das genau zu Ihrem Sortiment passt. Maximale Prozesssicherheit Nach dem Wareneingang prüfen, erfassen und lagern wir Ihre Produkte systematisch ein. Unsere intelligenten Lagerprozesse sorgen dafür, dass Ihre Bestellungen schnell und sicher versandt werden. Durch die nahtlose Anbindung Ihres Shops an unsere Systeme werden Bestellungen automatisch verarbeitet und versendet. Tracking-Informationen werden automatisch zurückgespielt, sodass Ihre Kunden jederzeit wissen, wo sich ihre Pakete befinden. Schnelles Pick & Pack Unser Pick & Pack-Service ist auf höchste Effizienz ausgelegt. Sobald eine Bestellung eingeht, wird der Pick-Prozess automatisch gestartet und die Ware schnell zusammengestellt. So garantieren wir eine schnelle Bearbeitung Ihrer Aufträge. Mehr als nur Lagerung Bei den DIALOGISTIKERN geht es um mehr als nur das Einlagern und Versenden von Waren. Unser „Dialoglager“ bietet kreative Möglichkeiten zur Kundenkommunikation. Nutzen Sie unsere Erfahrung, um Ihre Retouren zu reduzieren und durch personalisierte Pakete und Kampagnen Ihre Umsätze zu steigern. Warum die DIALOGISTIKER? • Fulfillment-Lager: Modernes Paletten-Regal-Lager mit über 1000 Stellplätzen und Sicherheitsausstattung. • Echtzeit-Bestandsübersicht: Über unser Customer Tool oder als Datei per CSV/XML. • Spezielle Lagerlösungen: Behördlich bewilligtes Steuerlager für Alkohol und mehr. • Crossmedia-Integration: Nutzen Sie unsere Tools, um Lager- und Druckprozesse effizient zu verknüpfen. Entdecken Sie, wie wir Ihre Lager- und Logistikprozesse optimieren können. Unsere Fulfillment-Experten stehen Ihnen gerne für ein Gespräch zur Verfügung.
Teleskop-PlattformLeiter SkyMatic

Teleskop-PlattformLeiter SkyMatic

Einseitig begehbare, fahrbare Teleskop-PlattformLeiter mit großer Standplattform und umlaufendem Geländer. Sicheres und bequemes Arbeiten kombiniert mit schneller und einfacher Handhabung. Beschreibung: + Fahrbare, höhenverstellbare Alu-Plattformleiter nach DIN EN 131-7, einseitig begehbar, mit großer Standplattform incl. 4-seitigem Plattformgeländer für sicheres und bequemes Arbeiten + Komfortable und einfache Handhabung – Mit Aufklappen der Leiter werden alle Geländer und Sicherheitstüren automatisch positioniert + Bei der Ausführung 1x3 bis 1x5 Sprossen können Arbeitshöhen von 2,80 m - 3,30 m und bei Ausführung 1x5 bis 1x9 Arbeitshöhen von 3,30 m - 4,35 m erreicht werden + Maximale Flexibilität und Einsatz auf Treppen und Absätzen durch beidseitige Höhenverstellung von Sprosse zu Sprosse + Höhenverstellung komfortabel und leichtgängig durch patentiertes ClickMatic-System + Rundum gesicherter Arbeitsplatz nach TRBS 2121-2 durch dreiseitigen Geländerkorb und selbstschließender Sicherheitstür + Plattformgröße 600 x 500 mm aus rutschhemmendem Aluminiumprofil + Leichtgängiger Schnellverschluss an der Plattform sorgt für zusätzliche Standsicherheit und verhindert ein ungewolltes Zusammenklappen der Leiter + 150 mm hohe Fußleiste für erhöhte Sicherheit (200 % höher als von der Norm EN 131-7 gefordert) + Stabile gebördelte Sprossen-Holmverbindung mit bündigem Übergang zur Plattform + Zwei stabile Quertraversen mit rutschhemmenden Fußkappen (SafetyCap) Leicht und bequem mit einer Hand verfahrbar durch zwei in die Traverse integrierte Bockrollen + Geringe Standbreite, ideal für objektnahes Arbeiten + Bei Art.-No. 832948 sorgen beidseitig stufenlos verstellbare Ausleger für noch mehr Standsicherheit. Ab Ausführung 1x7 Sprossen müssen die Ausleger verwendet werden + Platzsparend verstaubar durch kompakte Klappmaße - Fixierbänder verhindern ungewolltes Auseinanderklappen + Lieferung inklusive einer passenden, klettbaren Werkzeugtasche, die dank eines abnehmbaren Schulterriemens vielseitig und überall einsetzbar ist + Vorausgestattet mit einem wosatec QR-Code-Etikett für die einfache Digitalisierung der Prüfdokumentation von Arbeitsmitteln + Erhältlich in den Größen 1x3-5 Sprossen und 1x5-9 Sprossen
Typzulassungszertifikat (Type Approval Certificate)

Typzulassungszertifikat (Type Approval Certificate)

ist, dass es sich hier um eine Zulassung für ein spezifisches Produkt handelt, während die oben genannte Zertifizierung für einen Hersteller gilt. Das BSMI ist für die Überwachung und Regulierung von elektronischen Produkten in Taiwan zuständig. Es stellt sicher, dass diese Produkte den nationalen Sicherheits- und Qualitätsstandards entsprechen. Sobald ein Produkt die erforderlichen Tests erfolgreich absolviert hat und die Zulassung erhalten wurde, darf es auf dem taiwanesischen Markt verkauft werden. Um eine Zulassung beim BSMI zu beantragen, müssen bestimmte Anforderungen erfüllt werden. Dazu gehören unter anderem die Einhaltung der nationalen technischen Vorschriften und die Vorlage aller erforderlichen Unterlagen. Der Antragsteller muss außerdem einen Antrag auf Produkttest stellen, der von einem vom BSMI akkreditierten Prüflabor durchgeführt wird. Nachdem das Typzulassungszertifikat ausgestellt wurde, muss der Hersteller bzw. der Antragsteller vor jeder Sendung eine Warenlieferung bei BSMI anmelden. Dies dient dazu, die Einhaltung der Zulassungsbedingungen weiterhin zu überprüfen. Die Zulassung beim BSMI ist ein wichtiger Schritt für Unternehmen, die ihre elektronischen Produkte auf dem taiwanesischen Markt vertreiben möchten. Sie stellt sicher, dass diese Produkte den geltenden Sicherheits- und Qualitätsstandards entsprechen und somit bedenkenlos von Verbrauchern verwendet werden können.
Das Dokumenten-Management-System

Das Dokumenten-Management-System

Prozesse optimieren, den Postausgang digitalisieren, Belege automatisch erkennen und Vieles mehr bietet das Starke-DMS® und bildet so die perfekte Ergänzung in jedem Smart Office.
Bestandserfassung

Bestandserfassung

Die Bestandserfassung ist der Teil der Ingenieursermessung, die sich mit der Erfassung und Dokumentation von Gebäuden und Außenanlagen jeder Art beschäftigt. Ihm Rahmen dieser Vermessungsarbeiten werd Für Planung, Dokumentation und Organisation Sie erhalten klar strukturierte CAD-Dokumente gezielt für Ihre Aufgaben und die vorgesehene Verwendung zugeschnitten. Die Daten dienen Ihnen als Grundlagen für Umund Neubaumaßnahmen. Umfassende Sanierung oder komplexe Renovierungen ohne Dokumentation des Bestandes? Undenkbar. Exaktes Erfassen der vorhanden Geometrie durch strukturiertes Arbeiten und den Einsatz präziser und schonender Messmethoden und Instrumente ist für uns selbstverständlich. Eine kurze Zusammenstellung unseres Aufgabenfeldes: • Grundlagen zur Planung von Restaurations- und Erweiterungsmaßnahmen bereitstellen. • Die Vermarktung und Präsentation von Immobilien effektiver gestalten. • Flächen- und Bestandermittlung und Dokumentation im Miet- und Verkaufsmanagement und für FM Basisdaten liefern. • Nachweise bei Anträgen für Zuschüsse und Fördergelder ermöglichen. • Bestandsdokumentation im Denkmalschutz sicherstellen. • Basisdaten für die 3D-Visualisierung zu generieren. (Auch für unsere eigenen Visualisierungen nutzen wir das 3D-Aufmaß) Alles oder vieles Für die Darstellung von Grundsrissen und Schnitten, Ansichten und Draufsichten werden, je nach Bedarf, folgende Inhalte erfasst und dargestellt: • aufgehende Gebäudeteile (Wände, Stützen, Pfeiler u.ä.) • Öffnungen und Gewölbe (Wandöffnungen, Türen einschl. Anschläge, Fenstern, Schlitzen u.ä.), • Dachkonstruktionen, -aufbauten und –gauben und Überdachungen weiterhin von Kellerlichtschächten, • Ober- und Unterzügen, Vor- und Rücksprüngen an Außenflächen, • Treppen und Rampen im Innen- und Außenbereich, • geschnittene, verdeckte und projiziertere Kanten und Flächen • Nachweis von Schnittlinien • Raumhöhen-, Fensteröffnungs- und Brüstungshöhen- sowie Türhöhen • Höhenwerte im Innen- und Außenbereich für die Bestandsdokumentation mit oder ohne NN-Anschluß • First- und Traufhöhen • Belagsgrenzen und Bruchkanten Folgende Maßnamen können die Bestandsdokumentation ergänzen oder vervollständigen: • Dokumentation mittels Fotoaufnahmen • Erfassen von Einrichtungsgegenständen (Heizkörper, Möbel, Lampen, Schalter, Bodenbeläge, Deckenkonstruktionen u.ä.) • Materialeigenschaften und Zustandsbeschreibung Koordiniert koordinieren Das Bestandsaufmass dient zum Erfassen von Gebäuden oder Gebäudeteilen, oft unter Berücksichtigung des umgebenden Geländes. Somit ergibt sich für die Vermessung ein Raumbezug für die Lage und Höhe, also dreidimensional. Die Messung wird demnach in einem 3D-Koordinatensystem abgelegt. Dargestellt werden die Ergebnisse entsprechend den Vorgaben als Grundrisse, Schnitte oder Ansichten in der 2D-Ebene. Die Darstellungsebene wird im Vorfeld festgelegt, so dass die Messungen gezielt auf die gewünschten Ergebnisse hin optimiert werden können. Feste Beziehungen und übergreifende Ergebnisse Die von uns erfassten Messungen stehen in einem übergeordneten lokalen System in einer festen Beziehung zueinander. Über frei definierte Passpunkte werden alle Messungen miteinander Verknüpft und in einem 3D-Koordinatensystem abgelegt. So wird sichergestellt, das die Messergebnisse für den Keller und die Daten aus dem Dachgeschoss lage- und höhenmäßig zueinander koordiniert sind. Alle Grundrisse eines Gebäudes sind somit direkt zur Deckung zu bringen. Messungen zwischen den Geschossen führen zu echten und direkten Maßzahlen. Punktgenaue und schnelle Ergebnisse Durch den Einsatz moderner und leistungsstarker, präzisier Instrumente erfassen wir die Daten, die Sie für Ihre Aufgaben benötigen. Exakte Abbildung auch komplexer Strukturen, schnell und strukturiert geliefert. Dieser Grundsatz liefert Ihnen hochwertige Grundlagendaten für Restaurationsarbeiten, Um- und Neubauplanung sowie zur Bestandsdokumentation von historisch sensiblen Objekten. Standards zur Lösung individueller Aufgaben Aus unserer Erfahrung heraus wissen wir, dass jeder Auftrag einzigartig ist. Wir nutzen systematische Messmethoden, die sich auch an Ihre Aufgabenstellung anpassen werden. Darum zögern Sie nicht. Nutzen Sie unsere Erfahrungen und Fähigkeiten für Ihre Projekte. Profitieren Sie von motivierten und qualifizierten Ingenieuren und deren hochwertigen und effektiv nutzbaren Ergebnissen. Referenzen finden Sie hier. Unsere persönliche Auskunft erfragen Sie telefonisch unter 06656/9110460. Wenden Sie sich gerne per E-Mail an vermessung@visoell.de. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!