Finden Sie schnell management für Ihr Unternehmen: 105 Ergebnisse

Vital@Work Interim-Management

Vital@Work Interim-Management

Wir setzen unsere Erfahrung und Kompetenz ein, um ihre Ziele zu erreichen. Kompetenzen, die wir gerne für Ihre Zielerreichung zur Verfügung stellen: Begleitung eines Change-Prozesses – von der Planung bis zur Umsetzung Widerstands-Management im Wandel Interim-Management von ganzen Change-Prozessen Projekt-Management im Bereich HR und IT
Bestellsystem und Kreditorenverwaltung

Bestellsystem und Kreditorenverwaltung

In der Kreditorenverwaltung können Sie Ihre Kreditoren im Blick behalten, Lieferantenaufträge erfassen und den Überblick über kommende Forderungen haben. Erfassen Sie Lieferantenaufträge und behalten Sie Ihre Kreditoren im Blick. Neben den normalen Verbuchungen der eingehenden Kreditoren, haben Sie stets den Überblick über kommende Forderungen Ihrer Kreditoren aus Aufträgen. Durch die direkte Integration mit verschiedenen Lieferanten können Sie Ihre Bestellungen einfach und direkt online zu übermitteln. Diese werden automatisch verarbeitet und mit Ihrer Referenznummer versehen. Der spätere Eingang der Kreditorenrechnung ist somit grösstenteils automatisierbar. Im Kreditorenstamm haben Sie zudem die Möglichkeit, Zugangsdaten von beliebigen Portalen zu hinterlegen. Ebenfalls können Sie bei den Stammdaten Ihre jeweiligen Kontaktpersonen, wie zum Beispiel Ihre Verkaufsberater beim Lieferanten, hinterlegen. Unabhängig davon, ob Sie das Modul Warenwirtschaft nutzen, können Sie eine Bestellung als geliefert kennzeichnen. Mit dem optional erhältlichen Modul Warenwirtschaft, erledigen Sie aus den Bestellungen die automatische Bestandesführung und berechnen den Gleitpreis der Artikel.
Qualitätsmanagement System

Qualitätsmanagement System

ISO 9001:2015 Die ISO 9000 Normenreihe hat sich weltweit als Standard für Qualitätsmanagementsysteme durchgesetzt. ISO 9001:2015 bildet ein anerkanntes und bewährtes Prozessmodell, das für alle Branchen und Unternehmensgrössen anwendbar ist. Die Normen bilden eine Grundlage, deren Umsetzung jedes Unternehmen spezifisch definieren kann. Die Normforderungen sind prozessorientiert aufgebaut und kompatibel mit anderen Management-Systemen, z. B. Umwelt-, Arbeitsschutz- oder Finanzmanagement.
Geschmeidiges Projektmanagement: Der Generalunternehmer

Geschmeidiges Projektmanagement: Der Generalunternehmer

Stärke Nummer 6: Wir nehmen alles selbst in die Hand, inklusive SPS und nötiger IT-Infrastruktur. Von der Erstberatung über die Inbetriebnahme bis zur engagierten Anlagenbetreuung und zur „Fast Response“, wenn mal ein Fehler auftritt. Wir übernehmen als Generalunternehmer nicht nur die Komplettrealisierung inklusive Hochregal, Wand und Dach, Brandschutz, Schnelllauftoren, Beleuchtung oder Klimatisierung. Wir übernehmen auch die Verantwortung, von Anfang an bis zum erfolgreichen Betrieb.
Syncler

Syncler

Die Plattform zur Datensynchronisation Syncler ist unsere Integrationssoftware und verbindet Datenbestände unterschiedlichster Softwareprodukte miteinander.
Managed WordPress Hosting

Managed WordPress Hosting

Unser Managed WordPress Hosting bietet dir nicht nur die Zuverlässigkeit und Geschwindigkeit, die du von einem erstklassigen Hosting-Service erwarten würdest, sondern auch ein Team von Experten, die rund um die Uhr für dich da sind. Wir überwachen deine Website kontinuierlich, um sicherzustellen, dass sie immer online und auf dem neuesten Stand ist. Wir kümmern uns um Updates, Backups und alles andere, damit du dich auf das konzentrieren kannst, was du am besten kannst: dein Geschäft führen.
Facility-Management bei Störungen

Facility-Management bei Störungen

Die Heizung ist ausgefallen, oder im Eingangsbereich hat jemand seinen Müll vergessen? Über die facilityBOX können Störungsmeldungen sofort an uns erfolgen. Wir sind bestens vernetzt und organisieren prompt Hilfe. Durch dieses System haben wir einen zentralen Überblick, was sich wo ereignet. Intervallarbeiten und digitale Einsatzpläne werden überwacht und aktiviert. Ein weiterer Vorteil dieser speziellen Software ist, dass unsere Arbeitszeiten und Erfolge in Real-Time dokumentiert werden. Dabei sparen wir Zeit und Aufwand in der Verwaltung. Diesen Vorteil geben wir an Sie weiter. Über Facility errechnen wir für Sie schnell und individuell Ihre persönliche Offerte. Fragen Sie uns nach den kostengünstigen Angeboten.
acadon_AufmaßApp

acadon_AufmaßApp

Vor Ort beim Kunden: Das Ende der nervigen und doppelten Aufmaßerfassung – durchgängige digitale Aufnahme der Daten per mobiler App direkt beim Kunden.
Verwaltung in der App

Verwaltung in der App

Steigern Sie Ihre Produktivität und bewirtschaften Sie die Materialverwaltung direkt im App. Ganz egal ob Ausleihungen, Wartung oder Lagerplatzzuweisung. Mit om MATapp haben Sie alles im Griff!
Zeiterfassung App time.pro

Zeiterfassung App time.pro

Ihre Mitarbeitenden sind oft ausser Haus, besuchen Kunden oder arbeiten im Home-Office? Mit der Zeiterfassung App time.pro behalten Sie den Überblick. Ihre Mitarbeitenden verwalten Ihr Tagesprogramm komfortabel unterwegs und ohne zusätzlichen Administrationsaufwand. Die Smartphone App ist die mobile Erweiterung der Weblösung time.pro. Die Arbeitszeiten der Mitarbeitenden werden unmittelbar in der Weblösung time.pro sowie auch in presento.pro, der Software für Administratoren, abgebildet. Zeiterfassung App time.pro erleichtert die tägliche Zeiterfassung durch ihre übersichtliche und intuitiv bedienbare Benutzeroberfläche und ist unabhängig von Zeit und Ort bei bestehender Internetverbindung verwendbar. In der App werden auch vergangene Buchungen sowie die Übersicht über die Tages- und Monatssaldi angezeigt, Tage können visiert und Absenzanträge können direkt erfasst werden. Zu den Buchungen oder zu einzelnen Kalendertagen können Mitarbeitende zudem Bemerkungen einfügen. Ihr Nutzen Jederzeit und überall via Smartphone Zeit erfassen Ideales Tool für Mitarbeitende, die oft unterwegs sind und flexibel sein möchten Kein manuelles Übertragen und keine Doppelerfassung der Arbeitszeiten Für iOS und Android erhältlich Wählen Sie zwischen Light und Dark Modus
BACKOFFICE-MANAGEMENT SOFTWARE DELTA PRO

BACKOFFICE-MANAGEMENT SOFTWARE DELTA PRO

Die Backoffice-Management Software DELTA Pro ist die lokale Lösung für ein umfassendes Shop-Management Ihrer Tankstelle. Modular aufgebaut deckt die DELTA Pro Software die Bedürfnisse vom kleinen Shop bis zur umfangreichen Warenbewirtschaftung optimal ab. Es hat viele Gründe das DELTA Pro in der Tankstellenbranche zur weitesten verbreiteten Backoffice-Management-Software-Lösung  in der Schweiz gehört.
Management Training - Verkaufen + Zeit

Management Training - Verkaufen + Zeit

Verkaufstrainings: Stärkung des Verkaufs - Optimierung des persönlichen Zeitmanagements - Optimierung einer effektiven und bewussten Kommunikation - Lernen mit Praxisfällen Schwerpunkte: Stärkung der eigenen Wirkung und des eignen Verhalten im Verkauf, Optimierung einer effektiven und bewussten Kommunikation im Verkauf, Lernen anhand Praxisfällen Dauer: 6 Trainingstage (1 Trainingstag pro Monat) Gruppengrösse: maximal 6 Teilnehmende Ort, Zeit: An verschiedenen Standorten, 9:00 bis 17:00
Risk Management & Compliance

Risk Management & Compliance

InfoGuard hilft Ihnen, die unterschiedlichen Anforderungen an die Compliance optimal umzusetzen und effizient zu betreiben. Die Anforderungen an die Compliance und an das Risk Management wachsen immer schneller. InfoGuard hilft Ihnen, die unterschiedlichen Anforderungen an die Compliance optimal umzusetzen und effizient zu betreiben. Wir beraten unsere Kunden in Bezug auf die geltenden Anforderungen wie IKS, Datenschutz, nationale Gesetzgebung, Geschäftsbücher-verordnung, Basel II, Sarbanes Oxley Act, PCI-DSS, Branchenrichtlinien, HIPAA, Corporate Governance usw.
Robuste Hardware + einfaches Management = Tiefe TCO

Robuste Hardware + einfaches Management = Tiefe TCO

Nicht nur die Langlebigkeit der Hardware zahlt auf eine tiefe TCO Ihres Netzwerks ein. Auch die Einfachheit von Deployment und Device Management sind zentral für die kostengünstige Bewirtschaftung. Diese Punkte zeichnen die Mobile Routers & Gateways aus: Offene Entwicklungsplattform zur Entwicklung von Applikationen Weitreichende Funktionen für Remote Management über ein IP Netzwerk
Supply Chain Management

Supply Chain Management

Sie suchen schwer erhältliche Bauteile, sie benötigen einen Partner zur Beschaffung von Elektronikbauteilen? Kontaktieren sie uns wir helfen Ihnen weiter - Beschaffung von Bauteilen mit allen Anforderungen - Unterstützung in der Beschaffung für die Produktion - Datenerfassung von Stücklisten incl. Lieferantenstamm
BMT - Batterie Management System

BMT - Batterie Management System

Geeignet für Lithium-Ionen und Polymer Akkumulatoren, gleicht die Zellspannungen automatisch aus, bis zu 150 Zellen abdecken, Heizung für optimale Betriebstemperatur der Zellen ist integriert. Batterie Management System BMT – Überwachung der Temperatur und Spannung von bis zu 20 Lithium-Zellen • Geeignet für Lithium-Ionen und Polymer Akkumulatoren • Gleicht die Zellspannungen automatisch aus • Bis zu 150 Zellen abdecken • Heizung für optimale Betriebstemperatur der Zellen ist integriert • Kompakte Bauform • PC-Oberfläche für Statusanzeigen und Parameterjustierung wird mitgeliefert
Mark Hauswart: Facility Management

Mark Hauswart: Facility Management

Zusammenarbeit mit Partnern Damit wir Ihnen möglichst viel Arbeit abnehmen können, arbeiten wir mit Partnern zusammen: - technische Rundgänge und Arbeiten - kleine und grosse Reparaturen am Haus - Reparaturen bei Mietern - regelmässige Überwachung technischer Anlagen - für den Einsatz mit Spezialreinigungsgeräten und -maschinen Unsere Dienstleistungen
Bauleitung

Bauleitung

Bei den Kernaufgaben unserer erfahrenen Bauleiter handelt es sich um die Überwachung und Steuerung einer Baustelle vor Ort um sicherzustellen, dass die Bauarbeiten ordnungsgemäss umgesetzt werden. Hierbei beachten sie die Vorgaben aus Baugenehmigungen, Plänen und weiteren Vorschriften. Mit unserer langjährigen Ausführungserfahrung bieten wir Termin-, Kosten- und Qualitätssicherheit am Bau. Klingen Und
Executive Coaching

Executive Coaching

Als Business Coach unterstütze ich Führungskräfte beim Finden eines persönlichen Weges, um mit schwierigen Situationen im beruflichen Umfeld umgehen und gesteckte Ziele besser erreichen zu können. Gerade in der Arbeitswelt 4.0 ergeben sich neue Anforderungen an Führungspersonen. Dabei bin ich Prozessbegleiter, Sparringspartner, Feedbackgeber und nicht zuletzt – emotionaler Unterstützer und Brückenbauer zur Lösung. - Beziehungsgestaltung und Wertschätzung in digitalen Zeiten - Das agile Führungsverständnis – Umgang mit Komplexität in Entscheidungssituationen – Resilienz - Stärkung der Selbstverantwortung im Team - wie gelingt das? - Selbstreflexion und Persönlichkeitsentwicklung - Standortbestimmung
ECM Lösungen (Dokumentenmanagement)

ECM Lösungen (Dokumentenmanagement)

Du erhältst die perfekte Anpassung von Standardlösungen auf deine Geschäftsprozesse und -strukturen, damit du deinen Kunden alle nötigen Informationen liefern kannst - 24/7 und ortsunabhägig.
Consultancy, Projects, Control and Supervision

Consultancy, Projects, Control and Supervision

Build, Renovate, Invest in Portugal? The construction and renovation/rehabilitation of a house, apartment or commercial establishment can be a complicated, time-consuming, and even expensive process when you do not know all the steps of the process. Tell us what you want and where... we'll plan it with you! Civil Technik Engineering is a Consultancy company, based in Switzerland, whose main aims are the quality performance of its work and customer satisfaction, ruled by honesty and transparency. We take care of the entire bureaucratic project process, from the architecture licensing to different engineering specialties, building necessary licenses, Job site supervision and coordination and final certifications. The company provides a personalized service to each customer, always valuing their needs and their investment. Detailing each feature of each element, guaranteeing strict compliance, high quality, and good execution of construction rules.
Unternehmensberatung

Unternehmensberatung

Das Treuhandbüro Hopan Consulting bietet fundierte Beratungsdienstleistungen an. Wir unterstützen Sie bei der Erstellung von Statuten, Verträgen und Gründungsurkunden sowie bei der Eintragung ins Handelsregister. Unser Fokus liegt auf persönlicher und gezielter Beratung, um maßgeschneiderte Lösungen für Ihre Bedürfnisse zu entwickeln. Darüber hinaus beraten wir Sie bei Umwandlungen, Fusionen und Sanierungen von Unternehmen. Wir organisieren und leiten auch Generalversammlungen und Verwaltungsratssitzungen. Wir helfen Ihnen bei der Auswahl der geeigneten Unternehmensform für Ihre Tätigkeit. Gemeinsam mit einem Notar koordinieren wir einen Termin zur Beurkundung Ihrer Gründungsunterlagen und des Gründungsakts. Die erforderlichen Dokumente werden direkt beim Handelsregisteramt eingereicht und die Veröffentlichung im Schweizerischen Handelsamtsblatt (SHAB) wird von uns überwacht.
Controlling

Controlling

während der Projektabwicklung durchführen eine Risikoanalyse Ihres gesamten Projektportfolios (Risikogruppierungen, Kausalitäten, etc.) durchführen
Dokumentenmanagement

Dokumentenmanagement

Alle relevanten Dokumente einmalig korrekt und nachvollziehbar abgelegt. Egal ob Notizen, Bilder, Mails, Pläne, Lieferantenrechnungen oder weitere Formate. Das physische Archiv wird digital und jederzeit schnell abruf- und auffindbar. Mit Borm organisieren Sie einfach Ihre Dokumente, welche mit allen Vorgängen im System verknüpft werden können, um sie stets zur richtigen Zeit wiederzufinden. Durch die zentrale Ablage wird ein mühsames Suchen der Dokumente hinfällig und die Gefahr von unterschiedlichen Versionen im Umlauf wird verhindert. Verwaltung der Dokument.
Beratung

Beratung

Unsere Experten beraten Sie gerne schon bei der Projektierung. Der Einsatz unserer modernsten Maschinen garantiert Ihnen eine optimale und wirtschaftliche Produktion Ihrer Teile.
Unternehmensberatung

Unternehmensberatung

Wir sind Ihr Sparringpartner: bei der Gründung, beim Auf- und Ausbau sowie für die Nachfolgeregelung oder Liquidation Ihres Unternehmens.
Unternehmensberatung

Unternehmensberatung

Unternehmensberatung erfordert mehr als Steuerberatung, Wirtschaftsprüfung oder Rechtsberatung. Sie erfordert fundierte Branchenkenntnisse und Erfahrung. Nur damit sind nachhaltige und seriöse Zukunftspläne von Unternehmungen möglich. Unseren Fokus richten wir voll und ganz auf Ihre individuellen Anforderungen und sorgen dafür, dass unsere Berater mit den notwendigen Branchenkenntnissen ausgestattet sind. Dabei achten wir stark auf die Grösse und Komplexität Ihres Unternehmens - immer bezogen darauf, ob es sich um die Anforderungen einer internationalen Gruppe, einer national tätigen Unternehmung oder einer klassischen KMU handelt. Dieser Ansatz bedeutet für uns, den Einsatz von erfahrenen und gut ausgebildeten Ansprechpartnern für unsere Kunden und die Sicherstellung einer langfristigen Partnerschaft mit Ihnen.
Unternehmensberatung

Unternehmensberatung

Ob Gründung, Umstrukturierung oder Verkauf – ich begleite Sie in allen Phasen Ihrer unternehmerischen Tätigkeit. Meine langjährige Erfahrung setze ich mit Leidenschaft für Sie ein. Gemeinsam packen wir Ihre Herausforderungen an und schreiten erfolgreich in die Zukunft. Ich übernehme für Sie das gesamte Steuerwesen und entlaste Sie dort, wo sie Unterstützung brauchen. Dabei kümmere ich mich nicht nur um das Ausfüllen von Formularen. Vielmehr berate ich Sie umfassend bei sämtlichen Fragen rund um das Thema Steuern und helfe Ihnen ihre Steuerbelastung langfristig zu optimieren.
Ihre Schweizer Personalberatung

Ihre Schweizer Personalberatung

Ihr Partner für Newplacement & Executive Search in der ganzen Schweiz Die Thoma & Partner Management Consulting AG ist Ihre Schweizer Personalberatung. Die Firma wurde im Jahr 2001 von Adrian Thoma gegründet. Seit der Gründung haben mehr als 2500 Kandidaten mit unserer Beratung eine neue Herausforderung gefunden. Thoma & Partner Management Consulting AG ist als klassische Partnerschaft organisiert und befindet sich zu 100% im Besitz der operativen Partner. Sie ist zu 100% eigenfinanziert. Seit Firmengründung entwickelte sich Thoma & Partner zu einem der führenden Personal Beratungshäuser in der Schweiz. Adrian Thoma war als Mitglied der Geschäftsleitung für ein führendes Management Beratungshaus tätig und kennt daher die Branche, speziell die SAP Beratungsbranche aus der Praxis. Nebst der Historie im Bereich IT/SAP ist Thoma & Partner heute als branchenübergreifendes Beratungsunternehmen tätig. Kampagne – Wir suchen die Besten Unsere neue Kampagne visualisiert, wonach wir suchen: Die besten Führungs- und Fachkräfte. Sie fühlen sich angesprochen? Bewerben Sie sich jetzt initiativ, wir freuen uns auf Sie. Wir suchen die Besten Jetzt bei Thoma & Partner intiativ bewerben mit einem Mausklick Wir suchen die Besten Jetzt bei Thoma & Partner intiativ bewerben mit einem Mausklick Wir suchen die Besten Jetzt bei Thoma & Partner intiativ bewerben mit einem Mausklick Wir suchen die Besten Jetzt bei Thoma & Partner intiativ bewerben mit einem Mausklick Wir suchen die Besten Jetzt bei Thoma & Partner intiativ bewerben mit einem Mausklick Wir suchen die Besten Jetzt bei Thoma & Partner intiativ bewerben mit einem Mausklick
PROJEKTÜREN

PROJEKTÜREN

Projekttüren bieten eine Vielzahl von Möglichkeiten. Grosse Eingangsfronten, Brandschutz-, Sicherheits- oder Schiebetüren in Kombination mit Zutrittssystemen.