Finden Sie schnell management für Ihr Unternehmen: 72 Ergebnisse

Rockware Real Software – die umfassende Softwarelösung für Immobilienverwaltungen

Rockware Real Software – die umfassende Softwarelösung für Immobilienverwaltungen

ROCKWARE REAL – WAS SIND DIE VORTEILE? Die Rockware Real Software als webbasierte Lösung deckt alle Bereiche einer Hausverwaltung ab und unterstützt dabei Ihre unternehmenseigenen Prozesse. Darüberhinaus bietet die Software Funktionen für die Projektverwaltung genauso wie Konsolidierungsfunktionen und spannende Möglichkeiten Partner in die Arbeitsabläufe zu integrieren. Mitarbeitersicht Zukunftsorientiertes Immobilienmanagement - Was leistet Rockware Real? Ob Hausverwalter oder Buchhalter, mit Rockware Real führt jeder Mitarbeiter seine Tätigkeiten prozessgesteuert über alle Objekte oder Unternehmen durch. Ob nach Fachbereichen oder A-Z Verwaltung, Objekte und Unternehmen werden in Sets zusammengefasst, für die alle Arbeitsschritte durch den Mitarbeiter gleichzeitig erledigt werden können. Objekte - Tops / Bestandsnehmer - Vertragsmanagement Partner und Personen nur einmal erfassen Kautionen verwalten und verzinsen Zeitabhängige Eigenschaften und Aufteilungsschlüssel Objektbezogene Vorschreibungskomponenten Vorsteuerkürzung und USt vom Aufwand Eigentümeraufteilungen Vermietungen Verrechnungen Vorschreibung / Indexierung / Umsatzmieten Honorarverrechnung / Eigentümerkontierungen Zahlungsmanagement Bankdatenmanagement Mahnwesen Abrechnungen Betriebskostenabrechnung Eigentümerabrechnung Rücklagenabrechnung Hauptmietzinsabrechnung Einkommenssteuerbeiblatt Sie haben noch Fragen zu ROCKWARE?
Software Lohnverrechnung

Software Lohnverrechnung

Ab einer Größe von über 40 Mitarbeitern hat die Implementierung der Lohnverrechnungssoftware den größten Mehrwert. Natürlich unterscheidet sich das von Kunde zu Kunde. Auch die Ressourcenverfügbarkeit spielt seitens des Kunden eine große Rolle. Grundsätzlich kann man bei einem durchschnittlichen Projekt von einer Projektphase zwischen 2-4 Monate ausgehen. Lohn & HR hat sich am Markt als österreichischer Experte positioniert. Im Lohnverrechnungssystem werden alle gesetzlichen Bestimmung 100 % von Lohn & HR abgedeckt und zeitgerecht an alle Kunden ausgeliefert. Die Lohnverrechnung ist mit ELDA & BUAK direkt im System verbunden. Somit werden meldungsrelevante Prozesse automatisiert im System ausgeführt und durchgeführt. Es können ziemlich alle Prozesse, die einer Logik entsprechen, im System automatisiert werden. Der Ansatz von Lohn & HR ist, dass Lohnverrechner sich auf die wichtigen Themen sowie Spezialthemen voll und ganz konzentrieren können und nicht durch zeitaufwendige und doppelte Aufzeichnungsprozesse Zeit verloren geht. Lohn & HR verfolgt hier etwas einen anderen Ansatz als am Markt üblich ist. Wir sehen die Lohnverrechnung und die Zeiterfassung sehr eng beisammen, da beides voneinander abhängig ist. Daraus folgend wurden beide Systeme auf derselben Datenbank entwickelt und die Daten können nahtlos von der Zeiterfassung in die Lohnverrechnung und retour fließen. Produkte Lohnverrechnung Reisekostenabrechnung Zeiterfassung Leistungserfassung Outsourcing Lohn SelfService Portal Analytics Dokumentenmanagement Bewerber & Talente Talent Management Bewerbermanagement Personalentwicklung Lernmanagement Zielvereinbarung Vergütung Nachfolgeplanung
Supply Chain Management

Supply Chain Management

Lieferantensuche, Auswahl und Etablierung. Aufbau einer zuverlässigen Lieferkette sowie Second Source. Aufbau und Etablierung Lieferantenkette, Second Source » Prozessanalyse / Prozess Neuerstellung » Neuorganisation / Umstrukturierung » Lean Management / Lean Production
Mehrwegbecher Österreich

Mehrwegbecher Österreich

A saubere Gschicht, seit 1992 Mehrwegbecher mieten Becher.at hilft Ihnen von der sorgfältigen Planung, über die Umsetzung bis zur Durchführung des Mehrwegsystems. Wir unterstützen Sie kompetent vor Ort. Gemeinsam schaffen wir perfekte Voraussetzungen für eine gelungene Bewirtung der Gäste. Unser Sortiment begeistert und sorgt für eine nachhaltige Veranstaltung. Mehrwegbecher mieten Mehrwegbecher kaufen Bedruckte Mehrwegbecher in den eigenen Vereinsfarben, mit Logo, Slogan oder Fotodruck erhöhen die Aufmerksamkeit. Wählen Sie die passenden Mehrwegbecher, wir kümmern uns um Druck, Produktion und Lieferung. Mehrwegbecher kaufen Mehrwegbecher für Events Jahrelange Erfahrung bei Großveranstaltungen machen uns zu Experten für Events. Veranstaltungen setzen wir zuverlässig um und bieten einen Komplettservice. Neben Mehrwegbechern bieten wir Ihnen zahlreiche Dienstleistungen und Vor-Ort Betreuung an. Unsere Experten beraten Sie gerne und erstellen ein individuelles Konzept für Ihren Event. Party ohne Müll – mit Becher.at Mehrwegbecher mieten Becher.at vermietet Mehrwegbecher in vielen Varianten. Gemeinsam schaffen wir eine gelungene und umweltbewusste Bewirtung für Ihre Gäste. Egal ob private Party oder eine Ski-WM. Wussten Sie? Becher.at plant und realisiert nachhaltige Veranstaltungen mit Mehrwegbecher seit 1992 und ist Träger des Umweltzeichens Salzburg. Alle Größen – von 2 cl bis 0.5 l – transparent oder milchig Preis für Miete € 0,17 ntto. Verlustbecher € 0,75 ntto. Logistik, Mengen und alle Preise auf Anfrage. Becher.at – Unsere Leistungen für Sie Full Service Becher.at Full Service managt ihr Mehrwegsystem für ihren Event. Anlieferung – Verteilung – Abholung – Reinigung – Abrechnung. Alles aus einer Hand. Beratung Becher.at unterstützt bei der Planung einer Veranstaltung. Eventbezogene Konzepte sind dank unserer langjährigen Erfahrung unsere Stärke. Lieferung
Forst Management Software

Forst Management Software

Mit unseren Forstmanagement Lösungen haben Sie jeden Baum im Wald im Blick! Alle betrieblich notwendigen Daten finden Sie vereint in einem Softwareprodukt. Laufende Aktualisierungen Ihrer Forstkarte & Daten sind jederzeit möglich. Und per Knopfdruck erhalten Sie verschiedenste Berichte um rasch und effizient Entscheidungen treffen zu können. Kernfunktionalitäten
FACTORING

FACTORING

Factoring - der Ankauf von kurzfristigen Forderungen aus Warenlieferungen und Dienstleistungen - ist ein modernes Dienstleistungsprodukt. Mit Factoring können Sie Ihre Finanzierungsstruktur und in weiterer Folge das bankinterne Rating Ihres Unternehmens positiv beeinflussen.
Planung – Bauleitung – Haustechnik – Projektmanagement

Planung – Bauleitung – Haustechnik – Projektmanagement

Leitgöb Bauprojekt steht für professionelles Bauprojektmanagement und eine seriöse Abwicklung für die Phasen vor, während und nach dem Bau. Wir übernehmen für Sie die komplette Organisation, Ausschreibung, Einreich- sowie Werkplanung und koordinieren alle Behördengänge bei Ihrem Bauvorhaben – egal ob es sich dabei um ein gemütliches Einfamilienhaus, ein Geschäftshaus in der Stadt oder ein modernes Wohnhaus mit Eigentumswohnungen handelt. Mit Professionalität, Effizienz und Kompetenz wickeln wir alle Belange unserer Kunden am Bau ab.
Sie möchten Hausverwaltung wechseln, darauf müssen Sie achten!

Sie möchten Hausverwaltung wechseln, darauf müssen Sie achten!

Zunächst sollte man sich bei der bisherigen Verwaltung vergewissern, ob der Verwaltungsvertrag auf unbestimmte Zeit abgeschlossen ist oder noch eine zeitliche Bindung besteht. Bevor Sie Ihre aktuelle Hausverwaltung kündigen, sollten Sie sich auf die Suche nach einem Nachfolger machen. Sobald Sie eine Hausverwaltung ausgewählt haben, erfolgt mittels Mehrheitsbeschluss der Eigentümer die Abberufung der bisherigen und Bestellung der neuen Hausverwaltung. Der eigentliche Verwaltungswechsel erfolgt am Ende der Abrechnungsperiode (Anm. 31.12.). Tipp: Bei einem Verwaltungsende zum 31.12 eines Jahres muss die Kündigung der bisherigen Verwaltung nachweislich bis zum 30.09. eines Jahres erfolgen. Die neue Hausverwaltung darf erst nach Beauftragung tätig werden und kann anschließend mit Rat und Tat zur Seite stehen. Zusammenfassung Schritte – Wechsel Hausverwaltung 1. Meinungsbildung Eigentümer --> Angebotseinholung 2. Beschluss Abberufung - Beschluss Neubestellung 3. Kundmachung der Beschlüsse (Fristen beachten!) 4. Benachrichtigung bestehende Hausverwaltung (Fristen beachten!) 5. „Neustart“ am 01.01. Bei Fragen rund um den Wechsel für Ihren Neustart, beraten wir Sie gerne.
Barrierefreie Dokumente

Barrierefreie Dokumente

Barrierefreie Websites erfordern zugängliche Dokumente. Ich biete umfassende Prüfungen und Audits für Büro- und PDF-Dokumente an, um ihre Zugänglichkeit für alle sicherzustellen. Barrierefreie Dokumente sind so gestaltet, dass sie von Menschen mit unterschiedlichen Fähigkeiten und Bedürfnissen leicht gelesen, verstanden und genutzt werden können. Das Ziel der Barrierefreiheit ist es, sicherzustellen, dass alle Informationen und Inhalte für alle Menschen zugänglich sind, unabhängig von ihren körperlichen oder kognitiven Einschränkungen.
Eine Hausverwaltung sollte kein Buch mit sieben Siegeln sein

Eine Hausverwaltung sollte kein Buch mit sieben Siegeln sein

Als professionelle Hausverwaltung übernimmt die SAMPL Immobilienverwaltung für Wohnungseigentümergemeinschaften die Verwaltung nach dem Wohnungseigentumsgesetz (WEG-Verwaltung). Mit hoher fachlicher Kompetenz erstellen wir übersichtliche Jahresabrechnungen, nach den neuesten rechtlichen Standards. Die Eigentümerversammlungen sind stets gut vorbereitet, klar strukturiert und werden professionell durchgeführt. Das Versammlungsprotokoll wird ihnen postalisch übermittelt und wenn gewünscht steht dieses auch digital jederzeit zum Download bereit. Eine besonders hohe Kompetenz bieten wir in der Bewirtschaftung der Liegenschaft. Hier versuchen wir durch gezieltes Vorgehen bestehende Verträge zu optimieren und Einsparungen für unsere Objekte zu realisieren. Wir denken wie Sie und verwalten Ihre Immobilie mit einer solchen Sorgfalt, als ob es unsere eigene wäre. Die Werterhaltung einer uns anvertrauten Immobilie betrachten wir als eines der wichtigsten Ziele und handeln dementsprechend umsichtig und qualitätsbewusst. Betriebskosten Vorschreibung, Überwachung Zahlungsverkehr und Kontrolle Führung einer Treuhand Buchhaltung Erstellung der Eigentümer Jahresabrechnung nach § 32 WEG 2002 idgF Umsatzsteuerliche Abwicklung Laufendes Kosten-Monitoring und vorausschauende Planung Regelmäßige Hausbegehungen zur Zustandsüberwachung Überwachung und Veranlassung von Instandhaltungs- und Verbesserungsarbeiten im Interesse der Eigentümer Sicherstellung und Überwachung der regelmäßigen Dienstleistungen an Ihrem Objekt z.B Schneeräumung, Hausbetreuung uvm. Koordinierung und Durchführung der gesetzlich vorgeschriebenen Eigentümerversammlungen im 2 Jahres Zyklus Abwicklung von Versicherungsangelegenheiten wie z.B. Schadensbesichtigung, Schadensmeldung uvm. im Rahmen der Gebäudeversicherung Veranlassung der regelmäßigen Wartungen von technischen Einrichtungen bzw. Kontrolle der Wartungsverträge
Eventmanagement

Eventmanagement

Eventmanagement nach Maß. Ob Firmenfeier, Privatparty, Schulball oder Festival – unser Eventmanagement-Team ist bestens geschult und bringt eine Menge Einfühlungsvermögen für Ihre Bedürfnisse mit. Ihr Erfolg ist unser Aushängeschild. Gerne begleiten wir Sie auf dem Weg zur perfekten Veranstaltung, von der Ersten Idee an. Mit Hilfe unserer EventmanagerInnen erstellen wir inhaltlich nachhaltige Konzepte, die zum Erfolg führen.
Hausverwaltungssoftware – Rockware Real – umfassende Software für Hausverwaltungen

Hausverwaltungssoftware – Rockware Real – umfassende Software für Hausverwaltungen

ROCKWARE System Hausverwalter Software Rockware Real – Was sind die Vorteile? Innerhalb von Rockware Real sind alle Daten der Hausverwaltung miteinander verknüpft und diese können webbasiert von überall her abgefragt werden. Integrieren Sie Ihre Partner, Eigentümer, Professionisten oder Bestandnehmer in den Workflow. Arbeiten Sie immer mit genau jenen Daten, die Sie für diesen Arbeitsschritt benötigen. Dies sorgt für effizientes, transparentes und vor allen Dingen zielgerichtetes Arbeiten in der Immobilienverwaltung und Objektbuchhaltung. Rockware Mitarbeiter Modulsicht Hausverwaltung Software – Was leistet Rockware Real? Die Rockware Real Software ist eine gehostete Lösung, die alle Bereiche einer Haus- und Immobilienverwaltung abdeckt. Von der Objektverwaltung über die Immobilienbuchhaltung bis hin zu allen Arten von Abrechnungen sind Projektmanagement, Darlehensverwaltung und Kautionen ebenso integriert wie das Dokumentenmanagement. Zeit gewinne
Büro- & Gebäudereinigung und Hausbetreuung

Büro- & Gebäudereinigung und Hausbetreuung

Die Delino GmbH in Kuchl ist Ihr professioneller Partner im Bundesland Salzburg und darüber hinaus, wenn es um Gebäude-, Fassaden-, Büro- und Unterhaltsreinigung geht. Als Meisterbetrieb mit über 20 Jahren Erfahrung punkten wir vor allem mit exzellentem Service und modernster Reinigungstechnologie.
PROJEKTMANAGEMENT

PROJEKTMANAGEMENT

Organisation der erforderlichen Rahmenbedingungen Für einen sicheren Handlungsrahmen aller Projektbeteiligten und Transparenz für das Management. Auswahl der PM-Software und Tools klassisch oder agil. Optimierung des Projektmanagements strategische Ausrichtung.
Vom Projektmanagement bis zur Lieferung

Vom Projektmanagement bis zur Lieferung

Projekt Management Werkzeugbau & Formenbau Spritzguss Veredelung Montage Qualitätssicherung Logistik Jobs und Ausbildungsplätze
Expert Search und Personalberatung

Expert Search und Personalberatung

persönlich – maßgeschneidert – treffgenau. recruiten für SIE passgenaue Persönlichkeiten aus der Technik oder dem
Content Management System

Content Management System

Mit WordPress, Typo3 oder Joomla kannst du ohne technische Kenntnisse Inhalte wie Texte, Bilder oder Videos auf deiner Webseite veröffentlichen oder bearbeiten. Bearbeite Seiten und Beiträge, füge sowohl Texte als auch Bilder hinzu und bette Videos ein. Ein CMS ermöglicht dir eine einfache und schnelle Selbstverwaltung deiner Webseite.
Energieberatung für Unternehmen

Energieberatung für Unternehmen

Greenfinity bietet umfassende Energiemanagement-Lösungen für Unternehmen. Wir analysieren Ihren Energieverbrauch, identifizieren Einsparpotenziale und optimieren Ihre Energienutzung. Mit unserer Unterstützung können Sie die Effizienz Ihrer Betriebsabläufe steigern und langfristig Energiekosten senken.
Beratung Organisation und Struktur

Beratung Organisation und Struktur

Qualitätsmanagementsysteme, Prozessoptimierung, Interimsmanagement, Neuorganisation, Neueinrichtung Mitarbeiter und Teams. » Prozessanalyse / Prozess Neuerstellung » Neuorganisation / Umstrukturierung » Lean Management / Lean Production » Interimsmanagement / Changemanagement » Personalrekrutierung / Personalauswahl » Entwicklungsunterstützung / Product Management » Qualitätsmanagement MDR, ISO 13 485, 9001, 14 001 / Qualitätssicherung » Kontinuierliche Verbesserung / Bilden adaptiver, flexibler Teams » Aufbau Supply Chain / Materialisierungslösungen
Agentur in Salzburg: Ihr Fachexperte für Online-Werbung

Agentur in Salzburg: Ihr Fachexperte für Online-Werbung

Google Ads ist ein leistungsstarkes Werkzeug im digitalen Marketing, das, wenn es effektiv verwaltet wird, die Sichtbarkeit erhöhen und die Buchungen für Hotels steigern kann. NCM Experte, eine führende Agentur in Österreich, bietet professionelles Management von Google Ads-Kampagnen, um gezielt Kunden zu erreichen und den ROI zu maximieren. Grundlagen des Managements von Google Ads Ein erfolgreiches Google Ads-Management beginnt mit einer klaren Strategie, die auf die spezifischen Ziele Ihres Hotels abgestimmt ist. Dies umfasst die Auswahl der richtigen Keywords, das Erstellen ansprechender Anzeigentexte und das Festlegen eines angemessenen Budgets. Zielgruppenspezifische Kampagnen Zielgruppenspezifische Kampagnen sind der Schlüssel zum Erfolg bei Google Ads. Verstehen Sie Ihre Zielgruppe und richten Sie Ihre Anzeigen auf relevante Demografien, Interessen und Suchverhalten aus, um die Effektivität Ihrer Kampagne zu maximieren. Optimierung und A/B-Tests Die ständige Optimierung Ihrer Google Ads-Kampagnen ist unerlässlich. A/B-Tests verschiedener Anzeigenvarianten helfen dabei, die Leistung zu verbessern und den besten Ansatz für Ihre Zielgruppe zu finden. Monitoring und Analyse Regelmäßiges Monitoring und Analyse sind entscheidend, um den Erfolg Ihrer Kampagnen zu bewerten und zeitnah Anpassungen vorzunehmen. Überwachen Sie wichtige Metriken wie Klickrate, Konversionsrate und Kosten pro Akquisition. Integration mit anderen Marketingkanälen
Projektmanagement

Projektmanagement

Unsere Projektmanager dienen als zentrale Ansprechpersonen für unsere Kunden. Professionelle und kompetente Abwicklung eines Kundenprojektes in Bezug auf die gestellten Anforderungen ist für uns eine Selbstverständlichkeit. PKE geht es primär um eine langfristige Betrachtung des Projektes, des Kunden und der Kundenbeziehung. Wir bieten neben der Projektrealisierung auch eine langfristige Kundenbindung inklusive der Betreuung in der Wartungsphase.
Solutions

Solutions

Als Beschaffungsdienstleister unterstützen wir Sie bei Beschaffung vom globalen Weltmarkt. Ob Handelswaren, Bauteile, Baugruppen oder einzelnen Komponenten, wir betreuen Sie vollumfänglich bei der Suche eines qualifizierten Lieferanten bis hin zum Import der Ware und wenn Sie wollen, auch darüber hinaus.
IPM  (Integrated Pest Management) Beratung

IPM (Integrated Pest Management) Beratung

IPM (integrated pest management) Beratung von Museen, Galerien, Archiven etc. gemäß EN 16790 - Erhaltung des kulturellen Erbes - Integrierte Schädlingsbekämpfung (IPM) zum Schutz des kulturellen Erbes Nach der EN Norm 16790 (Fassung von 11-2016) beschreibt der englische Begriff "Integrated Pest Management" (IPM) eine umfassende (ganzheitliche) Methodologie zur Bekämpfung von Schädlingsproblemen zum Schutz von kulturellem Erbe. Nach Definition in EN 16790 hat IPM ein wesentlicher Bestandteil des Risikomanagements in einer Organisation zu sein und gilt für Objekte und Gebäude, in denen Sammlungen aufbewahrt werden, wie beispielsweise Museen, Archive, Bibliotheken, historische Häuser und Gebäude, Gebetsstätten, sowie für Kunsthändler und Auktionshäuser, Kunsttransportunternehmen und gewerbliche Lagerunternehmen. IPM ist eine langfristige, kontinuierliche und gesamtheitliche Strategie, die das Risiko von Schäden am kulturellen Erbe und dessen Umgebung auf ein Mindestmaß reduziert und die Verwendung biozider Produkte verringert. Im wesentlichen handelt es sich dabei um drei Hauptaspekte: • Verhindern eines Schädlingsbefalls durch Vorbeugung • Überwachen der Situation bezüglich Schädlingen – Erkennen eines Befalls (Monitoring) • Bekämpfen eines Schädlingsbefalls - möglichst mit alternativen (giftfreien) Verfahren (z.B. thermische Bekämpfungsverfahren) Wenn alle Risikofaktoren für das Auftreten von Schädlingen identifiziert, analysiert und bewertet wurden, sind die geeigneten Maßnahmenpläne zu erstellen. Diese bezwecken die Vorbeugung, Überwachung und erforderlichenfalls Behandlung des Befalls bzw. der Kontamination. Das Ziel der integrierten Schädlingsbekämpfung entspricht den Bedürfnissen der Institution, des Gebäudes, der Sammlungen oder der Umgebung und sollte möglichst viele örtliche Informationen und Fachkenntnisse verwenden. Es sollte ebenfalls hinsichtlich personeller, finanzieller und logistischer Ressourcen erreichbar sein (aus EN 16790 - Erhaltung des kulturellen Erbes - Integrierte Schädlingsbekämpfung (IPM) zum Schutz des kulturellen Erbes). Wir bieten in enger Zusammenarbeit mit unabhängigen IPM Spezialisten Beratungen für Betroffene Institutionen und organisieren / vermitteln entsprechende Seminare, Konferenzen und Workshops
Prozessoptimierung

Prozessoptimierung

Einführung, Aufbau und Ausbau Prozessoptimierung in Fertigungsbetrieben und operativer Unternehmensabläufe. Strukturieren, Standardisieren, Change Management, Kontinuierliche Verbesserung, » Prozessanalyse / Prozess Neuerstellung » Neuorganisation / Umstrukturierung » Lean Management / Lean Production » Interimsmanagement / Changemanagement » Personalrekrutierung / Personalauswahl » Entwicklungsunterstützung / Product Management » Qualitätsmanagement MDR, ISO 13 485, 9001, 14 001 / Qualitätssicherung » Kontinuierliche Verbesserung / Bilden adaptiver, flexibler Teams » Aufbau Supply Chain / Materialisierungslösungen
pm1 projektmanagement

pm1 projektmanagement

wir sind die unabhängigen bauprojektmanager Wir denken und handeln wirtschaftlich, nachhaltig und ganzheitlich. Für unsere Kunden. Unsere Bauexperten betreuen Sie und Ihre Projekte von der ersten Projektüberlegung bis zur Inbetriebnahme. Unser ganzheitliches Bauprojektmanagement unterstützt und entlastet Sie dabei. Ein Mehrwert der den Unterschied ausmacht. wir leiten ihr bauprojekt sicher ins ziel Wir gestalten die lebenswerten Städte der Zukunft mit nachhaltigen Gebäuden, um eine bessere Welt zu schaffen. Innsbruck . Salzburg . Wien mehr über pm1 Wir optimieren Kosten, erzielen Qualität und sorgen für Terminsicherheit. Wir haben große Bauerfahrung und sind stabiler Faktor. Wir haben bereits viele anspruchsvolle Bauprojekte realisiert die für sich sprechen. Wir sind das größte unabhängige, private Unternehmen im Bauprojektmanagement in Salzburg.
ADWERBA für Eventplanung & Eventmanagement in Salzburg. Ihr Plan A für maximale Wirkung.

ADWERBA für Eventplanung & Eventmanagement in Salzburg. Ihr Plan A für maximale Wirkung.

Event Eventplanung Eventplanung Zielgruppe Konzept Zeitplan Umsetzung Stress und Zeitdruck vermeiden. Nie den Überblick verlieren. Setzen Sie bei Ihren Events auf das Know-how der ADWERBA Experten. Unser Leistungsspektrum: reicht von Eventmarketing über Eventmanagement bis Eventberatung. Unser Know-how: reicht für alles, was Sie sich wünschen. Unser Prozess in Planung und Organisation ist dabei standardisiert. Erster Step: Zielgruppe definieren. Je genauer Sie wir diese kennen, desto präziser können wir die Veranstaltungsplanung an ihre Bedürfnisse anpassen – das betrifft vom Catering bis zu etwaigen Ticketpreisen alles. Im zweiten Schritt erarbeiten wir das Konzept, das den Kern jeder Eventorganisation bildet. Es hilft, das Zeitmanagement zu optimieren und ein klares Thema für Ihre Veranstaltung herauszuschälen – den roten Faden, der Ihre Besucher begeistern wird. Wenn das steht, folgt der Zeitplan. Zu verteilende Aufgaben, To Dos, Deadlines. Dieser Plan verschafft die Sicherheit, auf deren Grundalge die Kreativität für alles weitere erst richtig blühen kann. Denn jetzt geht es an die Detailplanung: Mobiliar, Teilnehmer, Redner, Auswahl der Speisen. Kurz: Finest Crafted Events. Immer dabei: Event-Marketing, um die maximale Aufmerksamkeit und Reichweite für Ihre Veranstaltung zu generieren. Unser Werkzeugkasten hält hierfür von klassischen Printmitteln bis hin zu Social Media Kampagnen alles bereit. Unsere Standards sind immer höher. Damit unsere Ergebnisse immer außergewöhnlich sind.
Modedesign & Strategie, Werbeagentur für Modedesign,

Modedesign & Strategie, Werbeagentur für Modedesign,

Bevor wir überhaupt mit Skizzen und Designs beginnen, ist für uns von oberster Prämisse, zu erfahren, wie wir Sie bestmöglich unterstützen können. Dafür müssen wir Ihre Erwartungen an das Produkt kennen und gemeinsam klare Ziele definieren. Die Werte Ihres Unternehmens ist die Quelle unserer Inspiration – Ihre Ziele die Basis für eine optimale Planung. Danach entwickelt unser Team mit Leidenschaft und Akribie maßgeschneiderte Entwürfe.
VMMT - Verband der österr. Management- und MarketingtrainerInnen

VMMT - Verband der österr. Management- und MarketingtrainerInnen

Online-Feedback über die Kurse Online-Stimmungsbarometer Olympia 2010 Kundenbefragung für das führende deutsche Unternehmen Outplacement-Beratung PORSCHE DESIGN Befragung Website-Besucher in Hinblick auf den Relaunch der Seite Science Week Salzburg 2001 TouchScreen Befragung Kundenbefragung Webshop / Webservice für die Internationale Lomographische Gesellschaft, i.A. von Sora OEG Userbefragung / Website-Feedback Weiterbildungsdatenbank des Landes Salzburg Besucherbefragungen im Museum Logischer Fragebogenaufbau, perfektes Design (Bsp. Steirischer Wein)
Hotelsoftware in der Cloud

Hotelsoftware in der Cloud

Entscheiden Sie selbst, ob Sie die GMS Software für Hotels direkt bei Ihnen vor Ort am Server installieren möchten oder ob Sie die Hotelsoftware in der Cloud via GMS Next Cloud 2.0 bevorzugen. GMS Next Cloud 2.0 sorgt für einen höchst stabilen IT-Betrieb, mehr Flexibilität und höhere Geschwindigkeit. Die Datenspeicherung erfolgt gemäß der DSGVO. Dienste & Leistungen Zufriedene Kunden Zahlreiche! Es kommt nicht auf die Größe an Unsere Erfahrung > 20 Jahre Und Kompetenz Systemstabilität 99,95 % Mehr wäre gelogen! Verwaltete Zimmer 18.500 Tendenz steigend! Servicehotline 24/7 Verhindert Nervenzusammenbrüche! Mitarbeiter 50 + Schenken Ihnen Gehör! Bleib immer up to date GMS Magazin Alle anzeigen Bereich-Filter Select content Alle Bereiche Hotel Medical Gastronomie
PROJEKTMANAGEMENT

PROJEKTMANAGEMENT

Organisation der erforderlichen Rahmenbedingungen Für einen sicheren Handlungsrahmen aller Projektbeteiligten und Transparenz für das Management. Auswahl der PM-Software und Tools klassisch oder agil. Optimierung des Projektmanagements strategische Ausrichtung.