Finden Sie schnell management für Ihr Unternehmen: 27 Ergebnisse

Baumanagement

Baumanagement

Überwachung und Koordination aller Bauphasen, um Ihr Projektkziel zu erreichen. -------------------
Ladeinfrastruktur, Lademanagement u. Abrechnungssystem für Elektrofahrzeuge. Stromtankstellen - Management

Ladeinfrastruktur, Lademanagement u. Abrechnungssystem für Elektrofahrzeuge. Stromtankstellen - Management

Individuelle Serviceangebote bieten Gemeinden, Unternehmen und Wohnbauträgern einen sorgenfreien Betrieb ihres eigenen E-Ladeparks. Intelligentes Stromtankstellenmanagement einfach und transparent Mit unseren Produkten erleichtern wir den Einstieg in die Elektromobilität. Ganz individuell bieten wir ein, auf den Kundenbedarf abgestimmtes, Stromtankstellenmanagement an. Von der Ladesäule bis zum Abrechnungssystem, so starten unsere Kunden sorgenfrei in die Zukunft der E-Mobilität e.ChargePUBLIC: Lademöglichkeiten an öffentlich zugänglichen Parkflächen für Gemeinden, Unternehmen und Wohnbauträger e.ChargeBUSINESS: Lademöglichkeiten am Firmengelände für den eigenen Fuhrpark, Mitarbeiter und Gäste e.ChargeBACK: Rückvergütung an Mitarbeiter die zuhause ihren Firmenwagen aufladen e.Charge Report: volle Transparenz und Überblick der Ladevorgänge
Asset- & Container Tracking / GPS-Tracking

Asset- & Container Tracking / GPS-Tracking

Die mühsame Verwaltung von Assets gehört der Vergangenheit an. Unsere Lösung zeigt Ihnen jederzeit den Standort Ihres Eigentums, wie Container, Behälter, Kleinmaschinen, Elektrogeräte, Transportgestelle oder wertvolle Fracht. Vorteile: - Keine aufwändige Suche nach Assets - Sofortige Alarmierung bei Diebstahl - Einfaches Management von Werkzeugen, Containern, Maschinen & Fahrzeugen - Digitale Workflows zur Übernahme, Übergabe und Schadenserfassung von Objekten - Lange Lebensdauer der stromautarken Telematik Devices - Höchste Sicherheit dank zertifiziertem Data Center (Private Cloud Based)
Planungs- und Baustellenkoordination

Planungs- und Baustellenkoordination

Wir übernehmen für Sie gerne die Planungs- und Baustellenkoordination in Oberösterreich, Niederösterreich, Wien, Burgenland, Steiermark und Salzburg Stadt! Lt. BauKG (Bauarbeitenkoordinationsgesetz) ist jeder Bauherr verpflichtet einen Baustellenkoordinator einzusetzen, welcher zwischen den ausführenden Unternehmen vermittelt und die Grundsätze der Gefahrenverhütung auf der Baustelle sicherstellt. Der Baustellenkoordinator hat die Aufgabe: -> die Umsetzung der Grundsätze zur Gefahrenverhütung und die Umsetzung der einschlägigen Bestimmungen über Sicherheits- und Gesundheitsschutz zu koordinieren, -> darauf zu achten, dass Arbeitgeber und Selbständige den Sicherheits- und Gesundheitsschutzplan (SiGe-Plan) anwenden, -> SiGe-Plan und Unterlagen für spätere Arbeiten bei eingetretenen Änderungen anpassen, -> für Zusammenarbeit und Informationsfluss zwischen allen Beteiligten auf der Baustelle zu sorgen Eine ordentliche Baustellenkoordination bewirkt: -> Präventive Arbeitssicherheit wird umgesetzt und kontrolliert -> Zeitersparnis durch weniger Störfälle auf der Baustelle -> Erhöhung der Produktivität aller beteiligten Unternehmen -> Rechtssicherheit aller Mitarbeiter am Bau durch Fachberatung vor Ort -> Reduzierung der Arbeitsunfälle und der damit verbundenen Kosten für den Unternehmer Entsprechend des Baustellenumfanges und der zu erwartenden Gefahren steht der Baustellenkoordinator als kompetenter Ansprechpartner für eine sichere Bauabwicklung für alle ausführenden Unternehmen auf der Baustelle zur Verfügung. Das Team von Übleis Sicherheitstechnik übernimmt für Sie gerne die Baustellen-Vorankündigung, erstellt den SiGe-Plan und sorgt bei regelmäßigen Baustellenbesichtigungen für dessen ordnungsgemäße Umsetzung.
Qualitätsmanagement

Qualitätsmanagement

Unsere Qualität zeichnet sich aus! Wir sind zertifiziert nach AS EN9100 Raum- und Luftfahrt sowie DIN ISO 9001:2008. Durch unsere hoch motivierten und nach besten Standards ausgebildeten Mitarbeiter, war es uns Ende November 2015 möglich, unser Qualitätsmanagement-System erfolgreich auf die sehr anspruchsvolle AS EN9100 zu erweitern. Für den Luftfahrt Bereich produzieren und entwickeln wir hauptsächlich hochwertige Dreh- und Frästeile sowie kundenspezifische Vorrichtungen. Durch unsere eigene Qualitätsmanagement – Abteilung gehen wir natürlich auch auf spezielle Kundenanforderungen ein. Unsere Zertifikate stehen nicht nur für unseren hohen Qualitäts-und Leistungsstandard, sondern dokumentieren vor allem die Verpflichtung gegenüber unseren Kunden – und das spiegelt sich in unseren Auszeichnungen und Awards wider.
Qualitätsmanagement

Qualitätsmanagement

Mit Approve als werksübergreifendes CAQ-System digitalisieren Sie qualitätsrelevante Prozesse entlang der gesamten Wertschöpfungskette konform zu Methoden-Frameworks wie FMEA, 8D, APQP, NCR oder CAPA. Erstellen Sie Prüfpläne und Quality Control Plans (QCP) passgenau Erstellen Sie die Inhalte Ihrer Prüfpläne, Control Plans oder sonstigen digitalen Checklisten automatisiert mithilfe von Bausteinen und Vorlagen. Ein Baustein kann dabei ein spezieller Prüfschritt (mit Toleranzen, Mehrpunktkontrollen usw.) sein. Die interne technische Datenbank liest über eine Schnittstelle die dazugehörigen Sollwerte selbstständig aus und integriert diese Informationen in die Kontrollvorgänge. Prüfungen, die gegenüber einer Norm erfolgen müssen, führt die Software automatisiert durch. Erfassen Sie Mängel im Zuge der Wareneingangs- und -ausgangskontrolle mobil Digitale Checklisten unterstützen Sie nicht nur bei der Qualitätssicherung, sondern auch beim rechtzeitigen Erkennen und Beheben von Mängeln, beispielsweise im Zuge der Wareneingangs- und -ausgangsprüfung in der eigenen Fabrik, im Rahmen von Abnahmen oder Servicetätigkeiten beim Kunden. Qualitätsmängel lassen sich sofort mit dem Mobilgerät erfassen und mit zusätzlichen Informationen (z. B. Beschreibung des Mangels, Frist zur Beseitigung) versehen. Managen Sie interne und externe Reklamationen effizient Die Zuteilung notwendiger Sofort-, Korrektur- und Vorbeugemaßnahmen nach der Erfassung von Mängeln erfolgt, entsprechend der 8D-Problemlösungsmethode, komplett automatisiert. Ist ein Lieferant involviert, erhält er ebenso wie interne Mitarbeiter Workflow-Aktivitäten, um Lösungen direkt im CAQ-System festzulegen. Somit ist der gesamte Prozess der Erfassung, Verfolgung und Behebung von Mängeln jederzeit für alle Beteiligten nachvollziehbar dokumentiert.
HSE Management. Unterstützung bei Maschinensicherheit und Anlagensicherheit.

HSE Management. Unterstützung bei Maschinensicherheit und Anlagensicherheit.

EU-Richtlinien, Verordnungen und Gesetze für Maschinen und Anlagen sind einem konstanten Wandel unterworfen. Unsere Sicherheitsexperten sind immer am aktuellsten Stand und begleiten Sie bei der Realisierung, Kontrolle und Optimierung des Gesundheits-, Arbeits- und Umweltschutzes vor allem im Maschinenbau und Anlagenbau. Werfen Sie einen Blick auf unser Portfolio im Bereich HSE Management! • Maschinensicherheit / Anlagensicherheit • CE-Konformität • QS-Management • Arbeitssicherheit • §82b GewO - Überprüfungen Wir sorgen für sichere Maschinen und Anlagen. Unser HSE-Management Team bietet Sicherheit bei der sorgfältigen Umsetzung und Einhaltung der geltenden Maschinenrichtlinien. Mit immer strenger werdenden gesetzlichen Rahmenbedingungen und Verordnungen ist es oft herausfordernd, gesetzeskonform zu agieren. IMA Engineering Services ist Ihr verlässlicher Partner in punkto Sicherheit am Arbeitsplatz, zertifizierte Maschinenkennzeichnung und Anlagensicherheit. Investieren Sie in Ihr HSE Management und profitieren Sie von der Optimierung Ihrer Rechtssicherheit, der besseren Steuerung Ihrer betrieblichen Abläufe, dem gesteigerten Arbeits- und Gesundheitsschutz sowie umweltfreundlichen Arbeitsabläufen. Unsere Branchenexperten sind immer bestens informiert und stehen Ihnen bei diesen komplexen und umfangreichen Qualitäts- und Sicherheitsanforderungen zur Seite. Vertrauen Sie auf die branchenübergreifende Erfahrung und das Expertenwissen unserer HSE-Manager für eine fehlerfreie Projektumsetzung!
AUTOMOTIVE

AUTOMOTIVE

Das Cluster der Automotive Logistik fordert ein innovatives Supplychain Management, um in den Zulieferstrukturen wettbewerbsfähig zu sein. Die Automobilbranche ist bekannt für besonders fortschrittliche und ausgereifte Logistikkonzepte, die in der Materialversorgung zum Einsatz kommen. Seit über zwei Jahrzehnten stellen wir uns dieser Herausforderung. Mit unserem Konsolidierungslager im Herzen Europas regeln wir die Beschaffungslogistik aus aller Welt,  verwalten die Material- und Warenwirtschaft, beliefern "just in sequence" die namhaften Automobilhersteller in Europa und kümmern uns um die Abfallentsorgung bzw. den Recyclingprozess.
Kabel Leitsysteme und Verlegesysteme: Kabelrinnen Aussensystem,  KGR...H60 Kabelrinne

Kabel Leitsysteme und Verlegesysteme: Kabelrinnen Aussensystem, KGR...H60 Kabelrinne

Material: Sendzimirverzinkter Stahl PN-EN 10346:2015-09. F - Feuerverzinkter Stahl gem. PN-EN ISO 1461:2011 nur: - KGL... Breite 50-200mm - KGJ... Länge 3m, L - Pulverlackierung in bel. Farbe RAL Zusätzliche Informationen Kabelrinnen KGJ ... H60 Länge 6 m sind auf Lager verfügbar Es besteht die Möglichkeit, die Kabelrinnen ineinander zuschieben und die Montage ohne Verbinder auszuführen. Zur Montage sind Flachrundschrauben-Sätze SGKM6x12 oder SGM6x12 notwendig. Anwendung von Verbindern wird nur bei hohen Belastunegn empfohlen.
Bundhose "Manager Duo" Grau/Rot

Bundhose "Manager Duo" Grau/Rot

Ausführung: 50% Baumwolle/50% Polyester, 260 g/m², Bund mit Gürtelschlaufen und flexibel durch seitlichen Gummi, verdeckte Knopfleiste, Handytasche, 2 Eingriffstaschen, 1 Gesäßtasche, Zollstocktasche, 1 Schenkeltasche links Größen: 44 - 62 Farbe:Grau/Rot (auch in Kornblau/Marine lieferbar!) Info: Durch erhöhten Baumwollanteil sehr angenehm zu tragen!
Stroj na odkvapové žľaby

Stroj na odkvapové žľaby

Stroj na žľaby WIBA je vysoko presný, stacionárny výrobní stroj, ktorý bol špeciálne navrhnutý na efektívnu a kvalitnú výrobu žľabov v priemyselných dielňach a kovovýrobniach. Je ideálny na sériovú výrobu kovových profilov žľabov a ponúka spoľahlivé a automatizované riešenie na výrobu systémov odvodnenia striech. Technický popis: Oblasť použitia: Stacionárny stroj na použitie v kovovýrobniach a výrobných závodoch. Navrhnutý na výrobu žľabov z rôznych kovov, ako sú pozinkovaná oceľ, hliník, meď alebo nerezová oceľ. Vhodný pre rôzne tvary žľabov, ako sú polkruhové, obdĺžnikové alebo špeciálne zákazkové profily. Kapacita spracovania: Spracováva kovové plechy rôznej šírky a hrúbky, zvyčajne v rozsahu od 0,5 mm do 1,0 mm. Navrhnutý na nepretržitú prevádzku s vysokou výrobnou kapacitou. Prispôsobiteľný rôznym veľkostiam žľabov, napr. 250 mm, 333 mm alebo 400 mm, podľa potreby. Technológia profilovania valcami: Stroj pracuje s radom presne ladených párov valcov, ktoré postupne ohýbajú plech do požadovaného tvaru. Valce z tvrdenej ocele zabezpečujú dlhú životnosť a konštantne vysokú kvalitu vyrábaných profilov. Každá stanica profilovania valcami je optimalizovaná na špecifické ohýbacie operácie, aby zabezpečila rovnomerné a čisté tvarovanie bez poškodenia materiálu. Automatizácia a riadenie: Stroj na žľaby WIBA je vybavený plne automatickým riadením, ktoré umožňuje jednoduché programovanie výrobných parametrov. Ovládanie cez používateľsky priateľské dotykové rozhranie, ktoré zobrazuje všetky relevantné výrobné údaje a umožňuje úpravy veľkosti profilu a hrúbky materiálu. Automatizované procesy výrazne zrýchľujú výrobný proces a zabezpečujú vysokú presnosť opakovania. Rýchlosť výroby: Vysoká výrobna rýchlosť s kontinuálnym podávaním materiálu. Navrhnutý na sériovú výrobu veľkého množstva kusov, s priemernou výrobnou rýchlosťou niekoľkých metrov za minútu. Integrovaná funkcia rezania na presné skrátenie hotových žľabov podľa špecifikácie. Kontrola kvality: Stroj umožňuje nepretržité sledovanie kvality vďaka integrovaným senzorom, ktoré kontrolujú podávanie materiálu a tvarovanie. Presná reprodukovateľnosť profilov, čo je zvlášť výhodné pri sériovej výrobe. Robustná konštrukcia: Vyrobený z odolných materiálov, ktoré sú navrhnuté na použitie v náročných výrobných prostrediach. Ťažký, stabilný rám, ktorý zabraňuje vibráciám a zabezpečuje presné výrobné procesy. Dlhá životnosť pri minimálnej údržbe. Bezpečnostné prvky: Integrované bezpečnostné zariadenia ako núdzový vypínač a ochranné kryty pre bezpečnú prevádzku. Stroj spĺňa všetky relevantné bezpečnostné normy pre priemyselné použitie. Dodatočné funkcie a možnosti: Možnosť rozšírenia o rôzne moduly pre ďalšie spracovateľské kroky, ako je razenie log alebo označení na žľaboch. Voliteľná integrácia automatizačných modulov pre balenie alebo prepravu hotových produktov. Výhody stroja na žľaby WIBA: Vysoká presnosť: Pokročilá technológia profilovania valcami zabezpečuje rovnomerné a presné tvarovanie. Efektívnosť: Automatizované procesy umožňujú rýchlu sériovú výrobu a zvyšujú produktivitu. Trvanlivosť: Stroj je robustne konštruovaný a vyžaduje minimálnu údržbu. Flexibilita: Môže byť prispôsobený rôznym požiadavkám na profily a typy materiálov. Stroj na žľaby WIBA je ideálny pre profesionálne dielne a kovovýrobné podniky, ktoré chcú vyrábať žľaby vo veľkom množstve a v konštantne vysokej kvalite. Vďaka svojej robustnej konštrukcii a možnostiam automatizácie je nevyhnutným riešením pre priemyselnú výrobu žľabov.
Für Unsere Kunden

Für Unsere Kunden

Unser One-Stop-Consulting bietet hochkomplexe Lösungen für die Lebensmittel- und Pharmaindustrie. Wir verstehen die Herausforderungen, denen sich Produktentwickler gegenübersehen, und bieten umfassende Beratung, um schnell auf sich ändernde Anforderungen reagieren zu können. Unser Ziel ist es, ein begleitender Prozess zu sein, der den Kundenwunsch versteht und langjährige Kundenbeziehungen aufbaut. Mit unserem Engagement für Exzellenz schaffen wir einen Mehrwert, den unsere Kunden schätzen.
Transmittal Management

Transmittal Management

Gestalten Sie die vertragsrelevante Projektkommunikation rund um die Abstimmung technischer Dokumente mit Ihren Geschäftspartnern, Lieferanten und Kunden jederzeit nachvollziehbar. Reduzieren Sie Risiken durch transparente Prozesse Mit Fabasoft Approve erfolgt die gesamte Kommunikation rund um mehrjährige Projekte sowie das Koordinieren, Verwalten und Prüfen von Daten in einer Plattform, damit jederzeit klar ist, wer wann über welche Informationen verfügt. Bei Verwaltung des vollständigen Dokumentationsumfanges (z. B. CDRL) mit Fabasoft Approve lassen sich die einzelnen Geschäftsbriefe bzw. die komplette Korrespondenz referenzieren und mit der entsprechenden Dokumentation verknüpfen. Damit behalten Sie einen guten Überblick. Automatisieren Sie manuelle und zeitraubende Tätigkeiten Fabasoft Approve klassifiziert Metadaten aus Geschäftsbriefen sowie dazugehörenden Dokumenten, kategorisiert diese und legt sie strukturiert ab. Damit können unterschiedliche Projektteams diese Informationen entsprechend ihrer Zugriffsberechtigung sehen und bearbeiten. Umfangreiche automatisierte Review- und Freigabeprozesse von vertraglich geforderten Dokumenten sorgen für eine effiziente Projektabwicklung. Damit sparen Sie Zeit und Nerven. Behalten Sie den Überblick über Vertragspflichten Direkt in Fabasoft Approve erzeugte vertragsrelevante „Geschäftsbriefe“ erhalten automatisch eine fortlaufende Nummer, lassen sich mit flexibel gestaltbaren Metadaten wie Bearbeitungsfrist, Projektkennzeichen oder To-dos versehen sowie dem zuständigen Bearbeiter zuweisen und innerhalb der geschützten Kommunikationsplattform übermitteln. Ein übersichtlicher Projektkalender und automatisch versendete Terminerinnerungen an alle Beteiligten geben Gewissheit über die fristgerechte Erledigung sämtlicher Aufgaben. Damit haben Sie Projektabgaben im Griff.
GPS-Ortungssysteme, PILOT 4000 - Die Profilösung für die Flotte

GPS-Ortungssysteme, PILOT 4000 - Die Profilösung für die Flotte

PILOT 4000 ist speziell für Pkw, Nutz- und Kleinfahrzeuge sowie Lkw konzipiert. Er wird fix montiert und ist mit verschiedenem Zubehör erhältlich. Fahreranmeldung & Fahrttypauswahl Fixinstallation in Fahrzeug (verdeckt) Fahrererkennung RFID / Signalhupe Fahrtenbuch + Drive-App Position, Geozonen Mulitswitch - Geschäftlich/Privat/Weg zur Arbeit
Telematik für Fuhrpark & Flotte / GPS-Tracking

Telematik für Fuhrpark & Flotte / GPS-Tracking

Fahrzeuginformation over-the-air: Kontrollieren Sie den Reifendruck, die Geschwindigkeit und Bewegungsmustern über die Telematik Software. Flotte und Fahrer im Blick: Navigieren Sie Ihr Fahrzeug sicher und monitoren Sie den Status des Fahrers in Echtzeit. Schutz vor potenziell gefährlichen Situationen: Bestimmen Sie Ihre Geozonen, um Warnmeldung zu erhalten, wenn ein Fahrzeug unerlaubte Gebiete betritt. Effektives Management: Verwalten Sie Ihre Flotte effektiver und erzielen Sie dabei Kosteneinsparungen, indem Sie historische Analysen verwenden.
Corporate Car Sharing / GPS-Tracking

Corporate Car Sharing / GPS-Tracking

Die Corporate Car Sharing Lösung von Rosenberger Telematics hilft Kosten zu senken und den CO2-Ausstoß zu reduzieren. Tauchen Sie ein in die digitalisierte Welt und entdecken Sie, wie auch Ihr Unternehmen davon profitieren kann. - Poolautos einfach verwalten - Positionen aller Fahrzeuge auf Knopfdruck - Einfaches Planen von Betriebsfahrten - 24 h kontaktlose Schlüsselübergabe
Telematikgerät, PILOT 2000   - GPS-Daten für die Flotte

Telematikgerät, PILOT 2000 - GPS-Daten für die Flotte

Das Telematikgerät PILOT 2000 ist ein OBD-Stecker zur Erfassung von Fahrzeugpositionen. Das Modul wird einfach in den OBD-Anschluss gesteckt. Echte Kilometerstände und Fahrtenbuch Plug & Play Lösung; kein Fachpersonal erforderlich Manipulationssicher Automatische Erkennung von über 2.000 Fahrzeugtypen Fahrtenbuch + Drive App Standort, Geo-Zonen Geschäftlich/Privat/Weg zur Arbeit
Digitaler Tachograph / GPS-Tracking

Digitaler Tachograph / GPS-Tracking

Der digitale Tachograph als ultimatives Tool für Ihr Flottenmanagement: Die Telematik Lösung „TACHO“ von Rosenberger Telematics wurde speziell dafür entwickelt, Tacho-Daten auszulesen, zu übertragen und zu archivieren. Mit bewährter Technik gewährleistet es einen reibungslosen Betrieb, während Ihre unterschiedlichen Fahrzeugtypen, verschiedener Hersteller und verschiedenen Alters mit einer einheitlichen Lösung ausgestattet werden. Optimieren Sie Ihr Flottenmanagement und bringen Sie Ihr Unternehmen auf die nächste Stufe. Erfahren Sie jetzt mehr über unser intelligentes GPS-System TACHO und steigern Sie die Effizienz Ihrer Fahrzeugflotte
Qualitätsmanagement und Umweltmanagement ISO 9001/14001

Qualitätsmanagement und Umweltmanagement ISO 9001/14001

Unser Expertenteam begleitet Ihr Unternehmen bei der Umsetzung von ISO 9001 / 14001. ISO 9001 -> Beratung und Begleitung für die Einführung eines prozessorientierten Qualitätsmanagements nach den Richtlinien von ISO 9001. -> Durch eine partnerschaftliche, offene und vertrauensvolle Zusammenarbeit wird eine nutzenorientierte Lösung garantiert. -> Durch einfache und auf den Betrieb zugeschnittene Lösungen wird eine kostengünstige Beratung zu fairen Preisen erreicht. ISO 14001 -> Umweltmanagement-System nach ISO 14001 -> Vergleichbar zur bekannten internationalen Normenserie ISO 9000, die sich mit dem betrieblichen Qualitätsmanagement auseinandersetzt, beschäftigt sich die Normenserie ISO 14000 mit Umweltmanagement-Standards. Die Entwicklung dieser Umweltmanagement-Normen erfolgt seit 1993 unter der Schirmherrschaft des ISO/Technical Committee 207. -> Am bekanntesten ist bisher die Norm ISO 14001, die die Anforderungen an Umweltmanagement-Systeme definiert (ÖNORM EN ISO 14001:2005). Aktuell werden in einer Firmenliste bereits über 500 österreichische Organisationen angeführt. Verhältnis zu EMAS Die EG-Ökoaudit-Verordnung (EMAS II) enthält keine eigenen Regelungen zum Aufbau und Ablauf eines Managementsystems. Sie verweist vielmehr auf jenen Teil der ISO 14001, der die Anforderungen an ein Umweltmanagement-System definiert. Organisationen, die bereits eine ISO 14001-Zertifkat besitzen, können dieses als Basis für eine EMAS-Beteiligung verwenden.
Auslesen von digitalen Fahrtenschreiber, TACHO & LORRY - Lastkraftwagen und schwere Spezialfahrzeuge im Fuhrpark

Auslesen von digitalen Fahrtenschreiber, TACHO & LORRY - Lastkraftwagen und schwere Spezialfahrzeuge im Fuhrpark

TACHO 6400 Das Telematiksystem der TACHO-Lösung ist speziell für das Auslesen und Übertragen von Daten aus dem digitalen Fahrtenschreiber konzipiert. Unterstützt werden Tachographen der Hersteller VDO und Stoneridge. Tachographen des Herstellers Intellic werden derzeit nicht unterstützt. LORRY 6400 Universell einsetzbares Telematiksystem für Lastkraftwagen und schwere Sonderfahrzeuge mit mehreren Eingängen für Zusatzsignale.
Ortungsgerät, PILOT 3800 - Tracking von Anhängersignalen

Ortungsgerät, PILOT 3800 - Tracking von Anhängersignalen

PILOT 3800 ist ein einzigartiges, kleines Ortungsgerät, das über die Stromversorgung der Blinker, Rückleuchten und Bremslichter funktioniert. Dieses System wurde speziell für Anhänger entwickelt.
Software, Telematik Software COMMANDER

Software, Telematik Software COMMANDER

Wir machen alle Bewegungen im COMMANDER sichtbar. Unsere Software sorgt für den optimalen Überblick in der Gegenwart, der Vergangenheit und bietet eine Grundlage für fundierte Entscheidungen in der Zukunft. Wenn Qualität, Leistung und Effizienz gefragt sind, ist der COMMANDER das richtige Werkzeug! Alle Daten werden hier zusammengeführt. Die intuitiv und benutzerfreundlich Benutzeroberfläche ermöglicht eine effiziente Verwaltung von gemischten Flotten und mobilen Objekten, sowie eine transparente Analyse von Daten.
Bundjacke "Manager Duo" Grau/Rot

Bundjacke "Manager Duo" Grau/Rot

Ausführung: 50% Baumwolle/50% Polyester, 260 g/m², 2 Brusttaschen mit Patte, verdeckte Knopfleiste, 2 große Eingriffstaschen, Bewegungsfalte im Rücken Größe: 44 - 62 Farbe: Grau/Rot (auch in Kornblau/Marine lieferbar!) Info: Durch erhöhten Baumwollanteil sehr angenehm zu tragen!
Latzhose "Manager Duo" Grau/Rot

Latzhose "Manager Duo" Grau/Rot

Ausführung: 50% Baumwolle/50% Polyester, 260 g/m², elastische Träger mit Schnallen, Latz mit Tasche und Patte, Rückenteil hochgeschnitten, variabler Knopfverschluss am Bund, 2 Eingriffstaschen, Handytasche, 1 Gesäßtasche, Zollstocktasche, 1 Schenkeltasche Größen: 46 - 62 Farbe: Grau/Rot (auch in Kornblau/Marine lieferbar!) Info: Durch erhöhten Baumwollanteil sehr angenehm zu tragen!
Bundjacke "Manager Duo" Kornblau/Marine

Bundjacke "Manager Duo" Kornblau/Marine

Ausführung: 50% Baumwolle/50% Polyester, 260 g/m², 2 Brusttaschen mit Patte, verdeckte Knopfleiste, 2 große Eingriffstaschen, Bewegungsfalte im Rücken Größe: 44 - 62 Farbe: Kornblau/Marine (auch in Grau/Rot lieferbar!) Info: Durch erhöhten Baumwollanteil sehr angenehm zu tragen!
Bundhose "Manager Duo" Kornblau/Marine

Bundhose "Manager Duo" Kornblau/Marine

Ausführung: 50% Baumwolle/50% Polyester, 260 g/m², Bund mit Gürtelschlaufen und flexibel durch seitlichen Gummi, verdeckte Knopfleiste, Handytasche, 2 Eingriffstaschen, 1 Gesäßtasche, Zollstocktasche, 1 Schenkeltasche links Größen: 44 - 62 Farbe:Kornblau/Marine (auch in Grau/Rot lieferbar!) Info: Durch erhöhten Baumwollanteil sehr angenehm zu tragen!
Latzhose "Manager Duo" Kornblau/Marine

Latzhose "Manager Duo" Kornblau/Marine

Ausführung: 50% Baumwolle/50% Polyester, 260 g/m², elastische Träger mit Schnallen, Latz mit Tasche und Patte, Rückenteil hochgeschnitten, variabler Knopfverschluss am Bund, 2 Eingriffstaschen, Handytasche, 1 Gesäßtasche, Zollstocktasche, 1 Schenkeltasche Größen: 46 - 62 Farbe: Kornblau/Marine (auch in Grau/Rot lieferbar!) Info: Durch erhöhten Baumwollanteil sehr angenehm zu tragen!