Finden Sie schnell mail für Ihr Unternehmen: 903 Ergebnisse

OBAL

OBAL

Verpackung 55x46 cm, für Kalender 45x54 cm B&W CITY, CLASSIC NUDES, MOUNTAINS, ORGANIX. Artikelnummer: 1321832 Druck: Ohne Werbeanbringung Druckbereich: - Gewicht: 300 g Maße: 55x46 cm Verpackungseinheit: 1 Zolltarifnummer: 4819500000
Vollpapptaschen

Vollpapptaschen

Bestens geeignet für Bücher und Kalender etc. bis zum Format A3! Mit Selbstklebeverschluss und Aufreissperforation! Stablität durch 500-550 g starken Duplexkarton und Sicherheitskanten! Mit Selbstklebung, Lochung und Aufreißperforation! Zusätzlich in brauner Ausführung als preiswerte Alternative auf Anfrage! Artikelnummer: TP 235 Breite: 250 mm Höhe: 353 mm Gewicht: 97 g Außenmaße in mm (B x H): 250 x 353 passend für: Großbrief Kartoninhalt: 100 St.
Lagerlogistik Fulfillment-Service für Handel/ Onlinehandel/ Versandhandel/ Logistik + Bestellabwicklung

Lagerlogistik Fulfillment-Service für Handel/ Onlinehandel/ Versandhandel/ Logistik + Bestellabwicklung

Ziel von TRADEFY ist es, die neuesten Technologie-, Logistik- und Marketinglösungen im Bereich E-Commerce anzubieten. Unsere Mission ist es, Online-Verkäufern einen zuverlässigen und erschwinglichen Service zu bieten und Ihnen die Möglichkeit zu geben, die Beschränkungen des lokalen Marktes zu überwinden und die Vorteile des weltweiten E-Commerce zu nutzen. Ein Rundum-Fulfillment-Service: Unsere Fulfillment-Lager sind die einfachste und kostengünstigste Möglichkeit, Waren an Ihre Kunden zu liefern Ohne dass Sie Bestellungen und Lieferungen persönlich bearbeiten müssen Wir kümmern uns um alle Aspekte rund um die Warenlieferung Günstige Preise für Versandvorbereitung, Lieferung und Retourenabwicklung Keine Entladegebühr Spezielle Angebote entsprechend den Bedürfnissen und der Größe Ihres Unternehmens Unser System ist in Amazon, eBay, Kaufland, Shopify, Hood und Ihren Online-Shop integriert. Auf diesen Plattformen können Sie Ihre Waren zum Verkauf anbieten Sie können viele Konten über ein einziges System verwalten. Wenn Sie eine Bestellung erhalten, wird diese automatisch in Ihrem Konto heruntergeladen Sobald das Paket an Ihren Kunden versendet wurde, wird der Tracking-Code auf die Plattform hochgeladen und die Bestellung wird automatisch abgeschlossen TRADEFY - von Ihrem Online-Shop bis zur Haustür des Kunden: Unsere Fulfillment-Lager sind die einfachste und kostengünstigste Möglichkeit, Bestellungen an Ihre Kunden zu liefern. Die TRADEFY-Plattform wurde von Iliya Penchev, einem Unternehmer mit über 30 Jahren Geschäftserfahrung, entwickelt. Iliya war in der Praxis mit den Schwierigkeiten konfrontiert, die mit dem Export von Waren auf internationale Märkte verbunden waren. Die unrealistischen Bedingungen der großen Handelsketten und die großen Chancen, die der E-Commerce bietet, motivierten ihn, ein umfassendes System für Handel und Lagerung in den profitabelsten europäischen Märkten zu schaffen und es Herstellern und Einzelhändlern anzubieten. Wir sind Ihr kompetenter Fulfillment-Servicedienstleister und bieten Ihnen: Auslieferungslager, Versandlager Dienstleistungslogistik Electronic-Commerce-Abwicklungsdienste Kommissionierung (Dienstleistung) Kontraktlogistik Lagerlogistik Logistik für den Versandhandel Online-Shopping-Abwicklungsdienste Verpacken (Abpacken) Verpackungslogistik Versandhandelsabwicklung (Fulfillment) Versandservice Kommissionierlager, vollautomatische Konfektionierung Konfektionierung, manuelle Lager Lagerbewirtschaftung Lagerhallen Lagerkomplettlösungen Lagerorganisation Logistik für C-Teile Logistik für den Warenumschlag Retouren-Management Verpackungsservice Versandhandel Versandverpackungen für den Online-Handel Tradefy E-Commerce Versandlösungen E-Commerce Fulfillment Versand E-Commerce Abwicklung Fulfillment Versand Fulfillment Versandservice Amazon Ebay Hood Online-Shop Kontraktlogistik Lagerlogisitik Online-Shopping-Abwicklungsdienste Verpacken (Abpacken) Verpackungslogistik Versandhandelsabwicklung (Fulfillment) Versandservice Lagerkomplettlösungen Bestellabwicklung für Online-Handel Online-Shop Versand von Waren/ Paketen Lagerung + Abwicklung von Bestellungen/ Paketen/ Lieferungen
Mailings etikettieren

Mailings etikettieren

Etiketten haben gegenüber Druckverfahren bei der Adressierung den Vorteil, dass sie auf einer breiteren Palette von Materialien aufgebracht werden können. Gegenüber dem Laserdruck oder dem Inkjetdruck haften Etiketten auf fast jeder Oberfläche und können vorproduziert und auf Abruf verwendet werden. Insbesondere bei hochwertigen Mailings im Premiumsegment der Markenkommunikation und bei kleinen Auflagen sind Etiketten, die sorgfältig aufgebracht werden, eine interessante Alternative zum Laserdruck oder Inkjetdruck. Ob Serienproduktion für Großauflagen oder individuelle Handarbeit: Tausendfüssler Dialogmarketing bietet Ihnen mit einem leistungsfähigen Lettershop-Maschinenpark und geschulten Mitarbeitern für die manuelle Konfektionierung maßgeschneiderte Lösung genau für Ihre Aufgabenstellung an. Lassen Sie sich beraten! Mailings etikettieren – Ihre Vorteile im Überblick Umfassendes Leistungportfolio maschinell und manuell Langjährige Erfahrung mit verschiedenen Verfahren Hohe Qualitätsstandards
Versandhandelsabwicklung (Fulfillment)

Versandhandelsabwicklung (Fulfillment)

Ob Start-up-Unternehmen oder kleine und mittelständische Unternehmen - wir schaffen für Sie individuelle Lösungen im Bereich E-Commerce Fulfillment! Unsere Fulfillmentdienstleistungen umfassen die Lagerung und Verwaltung Ihrer Ware über die Bestell- und Versandabwicklung bis hin zur Listung Ihrer Produkte auf den Online-Marktplätzen sowie die Betreuung Ihrer Kunden.
Papier

Papier

Kopierpapiere in verschiedenen Formaten, Grammaturen und Farben Papiere und Etiketten für Farblaser- und Tintenstrahldrucker Plotterpapiere und Großkopierpapiere auf Rollen Spezialfolien (auch selbstklebend) für diverse Einsatzgebiete Neben Markenpapieren wie data copy oder Navigator haben wir natürlich auch neutrale Qualitäten für preisbewusste Kunden. Da die Papierpreise ständig in Bewegung sind, empfiehlt es sich, die Preise gerade bei Abnahme von ganzen Paletten gezielt anzufragen.
Papier

Papier

Ganz gleich, ob für Schule oder Büro, zum Verpacken oder Verschenken, Basteln oder Zeichnen: Unsere Kunden finden ganz sicher, was sie brauchen. Sie können aussuchen unter verschiedensten Grammaturen, Farben und Materialien. Die Lust am Erfühlen von Oberflächen, die Freude am Zusammenstellen von Farben, die Begeisterung beim Erkennen der feinen Unterschiede, kurz: die Liebe zum Papier wird bei uns gemeinsam mit den Kunden kultiviert.
Büroring Briefumschlag

Büroring Briefumschlag

C6, Haftklebung, weiß, 72g VE = 1 Packung = 100 Stück
Samsung | Direct Mailing – 7% Response!

Samsung | Direct Mailing – 7% Response!

Das B2B-Mailing holt seine Zielgruppe mit einer «Frage des Stils» ab. So verfügt der Veston auf der Vorderseite über ein echtes Pochettli – eine visuelle Metapher für «Eleganz und Stil». Klappt man das Mailing auf, zeigt sich: Das Pochettli ist in Wahrheit ein Taschentuch mit Knoten darin. Die «Gedächtnisstütze» erinnert den Mailingempfänger daran, beim nächsten Projekt Samsung als attraktiven Partner für innovative und zukunftsorientierte Haushaltsgeräte (Stichwort: Smart Home) nicht zu vergessen.
Kopierpapier

Kopierpapier

Unser Papier-Abo: Kopierpapier kaufen war gestern. Modernes Arbeiten in Büros hängt von vielen Kleinigkeiten ab. So kann die Technik noch so neu und innovativ sein. Wenn sich niemand darum kümmert hält die anfängliche Freude meist nur kurz. Das Internet setzt aus, die Verbindung zum Drucker ist verloren gegangen oder es fehlt das Papier. Mit unserem Papier-Abo zählt letzteres Problem zur Geschichte. Denn wir liefern Ihnen regelmäßig und pünktlich die Menge an Papier, die Sie verbrauchen. Kopierpapier separat bestellen ist dadurch nicht mehr notwendig. Und leere Papierschubladen keine Option mehr. Durch unser Papier-Abo „pabo“ profitiert Ihr Unternehmen von einem reibungslosen Ablauf beim Drucken von wichtigen Dokumenten. Es sind viele Entscheidungen, die bei jedem Kopierpapier-Kauf getroffen werden müssen. So ist die Anzahl der Papiermarken, Sorten und Ausführungen riesig. Bei jedem Kauf von Kopierpapier ist dann die erneute Frage, welches Papier wohl das Beste ist. Das Tolle an unserem Papier-Abo: Wir beraten Sie selbstverständlich bei der Papierauswahl. Abos gibt’s auch für Papierhandtücher, Klopapier, uvm. Sprechen Sie uns einfach an! Punkte für das richtige Papier-Abo von BENSEGGER sind: Eignung des Papiers für das Druckermodell Umweltfreundliche Produktion Schonung der Rohstoffe und Ressourcen Weiße-Grad Transparenz bei Farbdrucken Die Vorteile unseres Papier-Abos Das richtige Papier ist gefunden und unser Abo-Modell beginnt. Der größte Vorteil für Ihr Büro: Nie wieder stehen Mitarbeiter vor einem leeren Drucker oder Kopierer. Ähnlich wie Sie womöglich eine Zeitschrift oder eine Zeitung regelmäßig im Briefkasten finden, finden Sie mit unserem Abo ganz einfach Ihr Papier vor der Bürotür. Ihre Vorteile: Nie wieder nach dem besten Papier suchen Immer ein mit Papier gefülltes Multifunktionsgerät Keine separaten Bestellvorgänge von Kopierpapier mehr Markenpapier in gleichbleibender Qualität Umweltfreundliche und rohstoffschonende Produktion Bedeutend weniger Aufwand Unkomplizierte Anpassung und Kündigung Und so funktioniert es: Schritt 1 Sie sagen, welche Menge an Kopierpapier Sie im Monat brauchen Schritt 2 Wir sprechen über Ihr Kopiergerät und welches Papier sich am besten eignet Schritt 3 Sie erhalten eine Abo-Bestätigung Schritt 4 Wir liefern pünktlich und zuverlässig Ihr Markenpapier Schritt 5 Veränderungen der Abo-Mengen sind jederzeit mit einer kurzen Nachricht möglich Schritt 6 Die Laufzeit des Abos beträgt 12 Monate und kann anschließend problemlos zum Monatsende gekündigt werden Schritt 7 Wenn Sie zufrieden sind müssen Sie nichts tun, unser Abo läuft dann wie gewohnt einfach weiter Nie mehr Kopierpapier kaufen – mit BENSEGGER als Abolieferant Als Experte für Büromaterial haben wir immer nur eins im Blick: Ihnen den Büroalltag so einfach wie möglich zu gestalten. Und Kopierpapier kaufen ist eine Aufgabe, die wir ganz einfach für Sie übernehmen. So einfach kann es manchmal sein. Sprechen Sie einen unserer Mitarbeiter gerne jederzeit darauf an. Als qualifizierte Experten für Büromaterial aus Rosenheim beraten Sie diese sehr gerne zu dem richtigen Papier. Neben der Papierwahl geht es dann auch um die richtige Menge. Dafür beleuchten wir Ihre täglichen Arbeitsprozesse und haben sogar die Möglichkeit, mit unserer hauseigenen Software für Multifunktionsgeräte „beppi“ können wir den genauen Papierverbrauch genau tracken und stellen Ihnen anhand dieser Analyse die richtige Menge an unserem Qualitätspapier bereit. Übrigens: Es ist dabei völlig egal, wie
Serienbriefe

Serienbriefe

Und ab die Post! Das Verschicken von Serienbriefen ist keine leichte Angelegenheit. Rundumservice? Was müssen Sie da überhaupt noch machen? Obwohl wir versuchen, Ihnen so viele Aufgaben wie möglich abzunehmen, können wir leider nicht alles alleine machen. Wir benötigen natürlich Ihre Vorgaben, um zu garantieren, dass das Endprodukt ganz Ihren Wünschen entspricht. Dazu reicht es aus, uns entweder fertig gestaltete Briefe zu überreichen oder uns wahlweise auch einfach zu sagen, wie Sie sich das Design vorstellen. Die einzelnen Optionen sind: die Papiersorte, das Format, die Auflagenzahl, die Farbigkeit und Seitenzahlen. Zusätzlich brauchen wir Ihre Design-Vorgaben bzw. ein bereits vorhandenes Briefmuster. Mögliche Konfigurationen: Für normale Informationsrundschreiben • Einfaches 80 g/m2-Papier • DIN-A4, gefaltet für Standard-Umschlag (DIN lang) • 1000 Stück • Schwarz-Weiß • Beidseitig bedruckt • Für Hochzeitseinladungen • Seidenkarton • DIN-A5, mittig gefaltet • 60 Stück • Farbig • Einseitig bedruckt Selbstredend sind das nur zwei der unzähligen Beispiele. Zum Schluss benötigen wir noch eine Liste mit allen Namen und dazugehörigen Adressen (und ggf. weiteren variierenden Textpassagen), um die Briefe individuell drucken zu können. Am Besten eignet sich eine Liste im Microsoft-Excel-Format (oder ähnliches Digitalformat). Wenn Sie uns also diese Angaben geben, dann übernehmen wir einfach den ganzen Rest und Sie können sich entspannt zurücklehnen. Kommen Sie einfach zu uns in den Laden, schreiben Sie uns eine Mail oder rufen uns an. Sehr gerne beraten wir Sie persönlich und detailliert in allen Punkten und ebenso gerne beantworten wir alle Ihre Fragen.
Kommissionierung (Dienstleistung) Versand, Verpackungslogistik, Versandhandel

Kommissionierung (Dienstleistung) Versand, Verpackungslogistik, Versandhandel

Kommissionierung (Dienstleistung) Unser Firma ist auf die täglichen Herausforderungen im Onlinehandel bestens vorbereitet. In der Konfektionierung bieten wir unseren Kunden versch. Möglichkeiten. Unser gesamtes Lagersystem basiert auf der zentralen Kennung eines jeden Artikels, der EAN. Mithilfe unserer auf dem Markt einmaligen Lager- und Versandsoftware sind wir in der Lage, schnell und effizient zu arbeiten, wobei unser oberstes Prinzip null Fehler lautet. Durch die eindeutige Scannung jeder Produktbewegung minimieren wir Fehler und garantieren eine optimale Performance und Wachstumssteigerung deines Unternehmens. Vertraue auf ein Pick & Pack-System, das Sicherheit und Effizienz in den Mittelpunkt stellt und deine E-Commerce Fulfillment-Prozesse auf das nächste Level hebt. service [Lagerlogistik, Lager-Logistik, Packdienst, Verpackungslogistiken, Einpackdienst, Packanlage, Auftragspacken, Verpackungs-Dienst, Einpackdienste, Verpackungsdienst, Pack-Dienste, Verpackungslogistik, Packanlagen, Packdienste, Pack-Dienstleistung]
Papiereinschläge

Papiereinschläge

Verleihen Sie Ihrer Schokolade die Optik, die sie verdient – mit unseren hochwertigen Papiereinschlägen. Unsere vielfältigen Veredelungsmöglichkeiten machen Ihr Produkt auch zum Genuss für die Augen.
Besondere Briefumschläge

Besondere Briefumschläge

Blicke fangen - diese Features sorgen für Aufsehen Unsere Spezialität sind besondere Briefumschläge, die Botschaften nicht nur ansprechend präsentieren, sondern auch die größtmögliche Wirkung erzielen. Wählen Sie bei der Umschlag-Farbe zwischen vielen beliebten Farbtönen - die Aufmerksamkeit des Empfängers wird Ihnen sicher sein. Briefhüllen mit Folienprägung sind nicht nur optisch reizvoll, sie besitzen auch haptisch eine einzigartige Struktur und zählen in Sachen Briefhüllenveredelung zur Elite. Ebenfalls in unserem Sortiment finden Sie farbige Folientaschen, durchsichtige Briefhüllen aus Polypropylen und Polyäthylen sowie praktische und robuste Alleskönner der Marke Tyvek.
Post- und Wertfachschrank, 80cm  Modell:  44666

Post- und Wertfachschrank, 80cm  Modell:  44666

Serie 800 Fächerschrank, 1 Zwischenboden, oben 6 Schließ- und Postfächer; unten zurückgesetzte Mittelwand, 2 Türen ohne Schloss Gesamt B/H/T 80/197/60 cm Korpus B/H/T 80/189,5/58 cm (*) (*) ohne Sockel, Front und Sichtrückwand
Logistikservice für den Versandhandel

Logistikservice für den Versandhandel

Wir bieten Ihnen den Versand Ihrer Waren an.
Auslieferung

Auslieferung

Wir können kleinere regionale Auslieferungen auch persönlich für Sie durchführen. Wir verfügen über einen Kleintransporter sowie Anhänger verschiedener Größe und Ausführungen. Alternativ dazu kooperieren wir mit regionalen und überregionalen Speditionen.
Werbemittelverteilung und Postzustellung

Werbemittelverteilung und Postzustellung

Mit feibra sind Sie für Ihr Direktmarketing bestens beraten. Optimale Reichweite Von der regionalen Standortwerbung bis zur flächendeckenden Zielgruppen-Werbung. Nutzen von Direktmarketing Kund*innen Kund*innen finden, Kund*innen binden Direktmarketing-Studien Was macht erfolgreiches Direktmarketing aus?
Werbetexte, Mailings, Broschüren & Co.

Werbetexte, Mailings, Broschüren & Co.

Jedes Wort zählt Wenn es um Broschüren und Image-Präsentationen geht, kommt es auf jedes Detail an. Layout, Farben, Bilder und Inhalte müssen perfekt harmonieren. Als Werbetexter sind wir mit diesen hohen Ansprüchen vertraut. Es ist gar nicht so leicht, die Vorzüge von Produkten und Dienstleistungen messerscharf herauszustellen. Und komplexe Abläufe für jedermann verständlich darzulegen. Unsere Text-Agentur steht Ihnen mit jahrelanger Erfahrung und einem objektiven Blick auf Ihr Projekt zur Seite. So entstehen Texte für Broschüren, die hochwertig wirken, stimmig sind und als entscheidendes Image-Plus verstanden werden. Chancen nutzen und Kunden erreichen Ob Werbebrief, Sales-Folder, Mailing oder Anschreiben – gerade kleine und mittlere Unternehmen (KMU) schöpfen aus gutem Grund das Potenzial des gedruckten Wortes aus. Lassen Sie sich einen Werbebrief erstellen, der Ihre Angebote, Produkte und Dienstleistungen vorteilhaft darstellt. Mit dem richtigen Blick auf die Zielgruppe und guten Argumenten lässt sich viel erreichen. Werbebrief: Werbetext in reinster Form Die Werbetexter der textologen verfassen Werbebriefe, die Ihre Unique Selling Propositions (USP) ins rechte Licht rücken. Dabei gilt es, sich kurz zu fassen – schließlich sollen Werbebriefe ein Magnet für die Augen des Lesers und kein ellenlanger Roman sein. Wir finden das ideale Arrangement von Inhalten, die eine fesselnde Essenz darstellen und bewusst zum gewünschten Ziel führen. Wie gestalten unsere Texter Werbebriefe und Mailings im Detail? Erfahren Sie mehr rund um den Aufbau und die Wirkungsweise solcher Werbetexte. Werbetexter: eine Investition, die sich auszahlt Werbebriefe werden erst dann wahrgenommen, wenn Sie durchdacht konzipiert und gut geschrieben sind. Um neue Kunden zu erreichen oder Kampagnen zu verstärken lohnt sich die Investition in einen Werbebrief - erst recht, wenn sie sich in unserem günstigen Bereich bewegt. Werbebriefe und Mailings eignen sich für Freiberufler, kleine und mittlere Unternehmen, für den Bäcker um die Ecke ebenso wie für den internationalen Konzern. Vielleicht sitzen Sie schon mehrere Stunden über einem Werbebrief-Entwurf, kommen aber irgendwie nicht weiter? Als freier Werbetexter haben wir etwas Abstand und die nötige Erfahrung für Ihren ganz persönlichen „Werbebrief-Erfolg“. Was wir wissen müssen Für einen effizienten Werbebrieftext müssen wir Informationen bekommen. Über die Zielgruppe Ihres Werbebriefes, die Versandart, Ihr Angebot und noch einiges mehr – sprechen Sie mit uns! Wir freuen uns auf neue Herausforderungen. die textologen Texter, Schreiber, Autoren
Unser maschineller Kuvertierservice kuvertiert für Sie

Unser maschineller Kuvertierservice kuvertiert für Sie

Gänginge Umschlagformate Papiere Papiergrößen DIN Lang (110x200mm) gestrichen DIN A6 C6/5 ungestrichen DIN A5 DIN A4 sowie alle Zwischenformate von 60 g/m² bis 350 g/m²
Versand International

Versand International

Versandanfrage Wir sind dabei! - e-Commerce Day by Kaufland, 26. April 2024 im RheinEnergieSTADION Köln, Stand 63 - multichannelday, 29. August 2024 im RheinEnergieSTADION Köln Wir freuen uns auf Sie. Dialogmarketing
Print-Mailings mit Dialogpost drucken und versenden lassen

Print-Mailings mit Dialogpost drucken und versenden lassen

Print-Mailings können bei der service&verlag GmbH gedruckt und versendet werden. Ab einem Exemplar können Print-Mailings verschickt werden. Gerne drucken und versenden wir Ihre Mailing-Aktionen. Profitieren Sie von kurzen Produktionszeiten für Print-Mailings.
Dekofigur Streuartikel Mailing

Dekofigur Streuartikel Mailing

Dekorationsfigur Miniatur Glücksbringer aus Kunststoff. Zum Aufkleben als Streudeko oder für Ihr Mailing MADE IN GERMANY
Briefkasteneinwurf PVC

Briefkasteneinwurf PVC

Mit Klappe und Bürste Maße: 34,5cm x 8,2cm (Schlitz: 27,8cm x 4,2cm)
Abwicklung von Aktions- und Kampagnenaussendungen

Abwicklung von Aktions- und Kampagnenaussendungen

Ob Samplingpromotion, Katalog oder Broschürenaussendungen sowie Werbemittelpakete: Alles was in großer Auflage in kurzer Zeit zum PoS muss, ist bei uns genau richtig. Wenn sie bei Ihrem nächsten Aktionsversand nichts dem Zufall überlassen wollen dann vertrauen sie auf unseren bewährten PROWERB PoS–Handling–Service. In diesem Rahmen bieten wir Ihnen die komplette logistische Abwicklung Ihrer zentral gesteuerten Großaussendungen. Sei es, dass Sie Ihren neuen Jahreskatalog an Ihre Kunden und Händler verteilen wollen oder dass Ihre Verkaufskanäle die entsprechenden Marketingmaterialien erhalten sollen, PROWERB ist hier auf Ihre Belange vorbereitet. Mit einem täglichen Output von bis zu 15.000 Paketen, die wir stets mit gleichbleibender Qualität und termingerecht zustellen, bieten wir Ihnen große Kapazitäten für kurzfristige Versandaktionen. Natürlich auch inklusive der Koordination der Wareneingänge Ihrer Vorlieferanten und der Auswahl der optimalen Verpackungsmaterialien.
Einwurftür MODERN color - weiß matt, nicht versperrbar

Einwurftür MODERN color - weiß matt, nicht versperrbar

auch Einwurfklappe, Abdeckung, Abwurfklappe, Einwurftüre, Deckel, Wäschetüre genannt. Material Rahmen/Blatt: Edelstahl / Holz beschichtet Farbe: weiß matt Anschlussmaß : 245mm x 355mm x 85mm Außenmaß: 376mm x 476mm versperrbar nein Dichtung + Isolierung + Fallenschloss nein
Werbemittelverteilung und Postzustellung

Werbemittelverteilung und Postzustellung

Mit feibra sind Sie für Ihr Direktmarketing bestens beraten. Optimale Reichweite. Von der regionalen Standortwerbung bis zur flächendeckenden Zielgruppen-Werbung. Nutzen von Direktmarketing. Kund*innen finden, Kund*innen binden. Direktmarketing-Studien. Was macht erfolgreiches Direktmarketing aus?
Klebstoffe für Mailings auf einen Blick

Klebstoffe für Mailings auf einen Blick

präzise Verklebung gute Planlage für unterschiedlichste Materialien spritzarmer, störungsfreier Maschinenlauf hoher Nasstack sparsamer Verbrauch schnelle Abbindezeit geringe Migration hohe Viskositätsstabilität
Kopierpapier

Kopierpapier

Unser Papier-Abo: Kopierpapier kaufen war gestern. Modernes Arbeiten in Büros hängt von vielen Kleinigkeiten ab. So kann die Technik noch so neu und innovativ sein. Wenn sich niemand darum kümmert hält die anfängliche Freude meist nur kurz. Das Internet setzt aus, die Verbindung zum Drucker ist verloren gegangen oder es fehlt das Papier. Mit unserem Papier-Abo zählt letzteres Problem zur Geschichte. Denn wir liefern Ihnen regelmäßig und pünktlich die Menge an Papier, die Sie verbrauchen. Kopierpapier separat bestellen ist dadurch nicht mehr notwendig. Und leere Papierschubladen keine Option mehr. Durch unser Papier-Abo „pabo“ profitiert Ihr Unternehmen von einem reibungslosen Ablauf beim Drucken von wichtigen Dokumenten. Es sind viele Entscheidungen, die bei jedem Kopierpapier-Kauf getroffen werden müssen. So ist die Anzahl der Papiermarken, Sorten und Ausführungen riesig. Bei jedem Kauf von Kopierpapier ist dann die erneute Frage, welches Papier wohl das Beste ist. Das Tolle an unserem Papier-Abo: Wir beraten Sie selbstverständlich bei der Papierauswahl. JETZT BERATUNGSTERMIN VEREINBAREN Abos gibt’s auch für Papierhandtücher, Klopapier, uvm. Sprechen Sie uns einfach an! Punkte für das richtige Papier-Abo von BENSEGGER sind: Eignung des Papiers für das Druckermodell Umweltfreundliche Produktion Schonung der Rohstoffe und Ressourcen Weiße-Grad Transparenz bei Farbdrucken Die Vorteile unseres Papier-Abos Das richtige Papier ist gefunden und unser Abo-Modell beginnt. Der größte Vorteil für Ihr Büro: Nie wieder stehen Mitarbeiter vor einem leeren Drucker oder Kopierer. Ähnlich wie Sie womöglich eine Zeitschrift oder eine Zeitung regelmäßig im Briefkasten finden, finden Sie mit unserem Abo ganz einfach Ihr Papier vor der Bürotür. Ihre Vorteile: Nie wieder nach dem besten Papier suchen Immer ein mit Papier gefülltes Multifunktionsgerät Keine separaten Bestellvorgänge von Kopierpapier mehr Markenpapier in gleichbleibender Qualität Umweltfreundliche und rohstoffschonende Produktion Bedeutend weniger Aufwand Unkomplizierte Anpassung und Kündigung Und so funktioniert es: Schritt 1 Sie sagen, welche Menge an Kopierpapier Sie im Monat brauchen Schritt 2 Wir sprechen über Ihr Kopiergerät und welches Papier sich am besten eignet Schritt 3 Sie erhalten eine Abo-Bestätigung Schritt 4 Wir liefern pünktlich und zuverlässig Ihr Markenpapier Schritt 5 Veränderungen der Abo-Mengen sind jederzeit mit einer kurzen Nachricht möglich Schritt 6 Die Laufzeit des Abos beträgt 12 Monate und kann anschließend problemlos zum Monatsende gekündigt werden Schritt 7 Wenn Sie zufrieden sind müssen Sie nichts tun, unser Abo läuft dann wie gewohnt einfach weiter Nie mehr Kopierpapier kaufen – mit BENSEGGER als Abolieferant Als Experte für Büromaterial haben wir immer nur eins im Blick: Ihnen den Büroalltag so einfach wie möglich zu gestalten. Und Kopierpapier kaufen ist eine Aufgabe, die wir ganz einfach für Sie übernehmen. So einfach kann es manchmal sein. Sprechen Sie einen unserer Mitarbeiter gerne jederzeit darauf an. Als qualifizierte Experten für Büromaterial aus Rosenheim beraten Sie diese sehr gerne zu dem richtigen Papier. Neben der Papierwahl geht es dann auch um die richtige Menge. Dafür beleuchten wir Ihre täglichen Arbeitsprozesse und haben sogar die Möglichkeit, mit unserer hauseigenen Software für Multifunktionsgeräte „beppi“ können wir den genauen Papierverbrauch genau tracken und stellen Ihnen anhand dieser Analyse die richtige Menge an unserem Qualitätspapier bereit
Kontrolle von Luftfracht und Post

Kontrolle von Luftfracht und Post

Luftfracht ohne „sicheren“ Status muss vor der Verladung erst geprüft werden und mit dem Status SPX oder SCO versehen werden, bevor eine Verladung ins Flugzeug möglich ist. Mittels Röntgentechnik, Sniffern und anderen zulässigen Methoden kontrollieren wir unsichere Luftfracht, übernehmen deren Versiegelung und Bewachung sowie den Begleitservice bis zum Flugzeug. Ob unser Service lediglich die Bereitstellung von Sicherheitspersonal oder auch die Gestellung von entsprechender Technik inkludieren soll, kann individuell flexibel vereinbart werden.