Finden Sie schnell mail für Ihr Unternehmen: 931 Ergebnisse

Jo-Jo "Mail Me"

Jo-Jo "Mail Me"

Das Praktische. Flaches, leichtes Jo-Jo mit großer Werbefläche - Ideal als Beilage für Mailingaktionen. Artikelnummer: 361744 Druckfarben: 5 Gewicht: ca. 9 g Verpackung: lose im Karton Verpackungseinheit: 400 Zolltarifnummer: 95030095 Druckbereich: Ø: 35 Maße: 0 x 0 x 10 x Ø: 50,00
Lager/ Warenlager/ Logistik/ Fulfillment Dienstleistungen/ Lösungen für Versandhandel Warenversand Online-Shops Ebay Amazon

Lager/ Warenlager/ Logistik/ Fulfillment Dienstleistungen/ Lösungen für Versandhandel Warenversand Online-Shops Ebay Amazon

Ziel von TRADEFY ist es, die neuesten Technologie-, Logistik- und Marketinglösungen im Bereich E-Commerce anzubieten. Unsere Mission ist es, Online-Verkäufern einen zuverlässigen und erschwinglichen Service zu bieten und Ihnen die Möglichkeit zu geben, die Beschränkungen des lokalen Marktes zu überwinden und die Vorteile des weltweiten E-Commerce zu nutzen. Ein Rundum-Fulfillment-Service: Unsere Fulfillment-Lager sind die einfachste und kostengünstigste Möglichkeit, Waren an Ihre Kunden zu liefern Ohne dass Sie Bestellungen und Lieferungen persönlich bearbeiten müssen Wir kümmern uns um alle Aspekte rund um die Warenlieferung Günstige Preise für Versandvorbereitung, Lieferung und Retourenabwicklung Keine Entladegebühr Spezielle Angebote entsprechend den Bedürfnissen und der Größe Ihres Unternehmens Unser System ist in Amazon, eBay, Kaufland, Shopify, Hood und Ihren Online-Shop integriert. Auf diesen Plattformen können Sie Ihre Waren zum Verkauf anbieten Sie können viele Konten über ein einziges System verwalten. Wenn Sie eine Bestellung erhalten, wird diese automatisch in Ihrem Konto heruntergeladen Sobald das Paket an Ihren Kunden versendet wurde, wird der Tracking-Code auf die Plattform hochgeladen und die Bestellung wird automatisch abgeschlossen TRADEFY - von Ihrem Online-Shop bis zur Haustür des Kunden: Unsere Fulfillment-Lager sind die einfachste und kostengünstigste Möglichkeit, Bestellungen an Ihre Kunden zu liefern. Die TRADEFY-Plattform wurde von Iliya Penchev, einem Unternehmer mit über 30 Jahren Geschäftserfahrung, entwickelt. Iliya war in der Praxis mit den Schwierigkeiten konfrontiert, die mit dem Export von Waren auf internationale Märkte verbunden waren. Die unrealistischen Bedingungen der großen Handelsketten und die großen Chancen, die der E-Commerce bietet, motivierten ihn, ein umfassendes System für Handel und Lagerung in den profitabelsten europäischen Märkten zu schaffen und es Herstellern und Einzelhändlern anzubieten. Wir sind Ihr kompetenter Fulfillment-Servicedienstleister und bieten Ihnen: Auslieferungslager, Versandlager Dienstleistungslogistik Electronic-Commerce-Abwicklungsdienste Kommissionierung (Dienstleistung) Kontraktlogistik Lagerlogistik Logistik für den Versandhandel Online-Shopping-Abwicklungsdienste Verpacken (Abpacken) Verpackungslogistik Versandhandelsabwicklung (Fulfillment) Versandservice Kommissionierlager, vollautomatische Konfektionierung Konfektionierung, manuelle Lager Lagerbewirtschaftung Lagerhallen Lagerkomplettlösungen Lagerorganisation Logistik für C-Teile Logistik für den Warenumschlag Retouren-Management Verpackungsservice Versandhandel Versandverpackungen für den Online-Handel Tradefy E-Commerce Versandlösungen E-Commerce Fulfillment Versand E-Commerce Abwicklung Fulfillment Versand Fulfillment Versandservice Amazon Ebay Hood Online-Shop Kontraktlogistik Lagerlogisitik Online-Shopping-Abwicklungsdienste Verpacken (Abpacken) Verpackungslogistik Versandhandelsabwicklung (Fulfillment) Versandservice Lagerkomplettlösungen Bestellabwicklung für Online-Handel Online-Shop Versand von Waren/ Paketen Lagerung + Abwicklung von Bestellungen/ Paketen/ Lieferungen
Papierverpackungsmaschine für E-Commerce/Versandhandel paper X e-com

Papierverpackungsmaschine für E-Commerce/Versandhandel paper X e-com

Papier oder Folie? Bleiben Sie flexibel! Die paper X hybrid verpackt sowohl in Papier als auch in Folie. Nach einer einfachen Umrüstung sind Sie jeweils für das neue Produkt und den neuen Packstoff gerüstet. Ob Kettenzuführung oder über Einlaufband – die Maschinen überzeugen durch den kontinuierlichen Verpackungsprozess ohne Stop-and-go, sodass keine Totzeit beim Schweißen oder Verleimen entsteht. Verschiedene Maschinenvarianten sind erhältlich, je nachdem wie flexibel Sie sein müssen: - als Basismodell paper X für Papierverpackungen mit Überlappung oben - als paper X e-com für Papierverpackungen mit Überlappung oben für unterschiedliche Produktlängen - als paper X hybrid für Papier- und Folienverpackungen mit Überlappung oben - als paper X hybrid advance für Papier- und Folienverpackungen mit Überlappung oben und Seitenschweißung Highlights: - Eine Maschine für verschiedene Packstoffe und Verpackungsarten - Kurze Umrüstzeiten von ca. 30 bis 60 Minuten zwischen Papier und Folie - Extrem hohe Zukunftssicherheit und Flexibilität in Bezug auf künftige Anforderungen - Einfache Linienintegration und Anbindung an übergeordnete Systeme - Industrie 4.0-fähig
Lettershop

Lettershop

Mailings, Lettershop, Fulfillment: TeleMail bietet Full-Service aus einer Hand - vom Einkauf, über die Lagerung, dem Druck, der Konfektionierung bis zum Versand und der Erfolgskontrolle. Full-Service aus einer Hand: Mailing, Lettershop, Fulfillment. Denken Sie bei Direktwerbung nicht nur an das 20g Standardmailing, sondern auch an Warenproben, Kataloge, Einladungen oder Geschäftsberichte. Unser Service: Vom Werbemitteleinkauf, der Lagerung, dem Laser- oder Injektdruck personalisierter Mailings, der Konfektionierung bis zum portogünstigen Versand realisieren wir Ihre Aussendungen von der Planung bis zur Erfolgskontrolle. Beispiele: Persönliche Ansprache von der Tagespost bis zum Werbemailing, Sorgfältige Zielgruppenplanung ohne teure Streuverluste, Beschaffung Ihrer Werbemittel und Drucksachen einschließlich Lagerung und Konfektionierung, Die Einhaltung von Post,- und Zollvorschriften – auch international Die persönliche Ansprache, die gezielte Handlungsaufforderung (call-to-action) sind einige der Vorzüge, die Direktwerbung für den Empfänger greifbar machen. Sie erhalten spontan Feedback durch Anrufe, messbar mehr Besuche auf Ihrem Messestand oder Aufrufe Ihrer Webseite. Die Lagerung Ihrer Werbematerialien in unserem Lager ermöglicht Ihnen maximale Flexibilität und kurze Reaktionszeiten. Durch Beachtung aller Sortiervorschriften, die Einhaltung von Format- und Adressiermaßgaben (auch international) nutzen wir die günstigsten Portotarife. Dazu kommt unsere Agenturerfahrung für Kunden aus dem Handel, Banken, Dienstleistung, Verbände, Hotels, Tourismus, IT und Industrie.
Multichannel Marketing

Multichannel Marketing

Heutzutage entscheiden die Kunden selbst, auf welchen Kanälen sie sich über ein Produkt oder über eine Dienstleistung informieren. Ihnen bleibt keine andere Wahl, als dort präsent zu sein, wo sich die Zielgruppen aufhalten – mit Multichannel Marketing. Multichannel-Marketing Die Idee ist, die Konsumenten dank der Bereitstellung mehrerer Kommunikationswege ihren präferierten Kommunikationskanal selbst wählen zu lassen, um sie so besser zu erreichen. Cross Media Heute ist es wichtig, seine Kunden mit einzubeziehen, denn monotones Fernsehen war gestern! Crossmedia Marketing ermöglicht es, über mehrere Kanäle Produkte und Dienstleistungen zu bewerben und mit den Kunden mehr zu interagieren. Durch die Interaktion kann sich der Käufer besser mit ihrer Marke oder ihrem Produkt identifizieren und es kommt zu einer stärkeren Bindung zwischen Sender und Empfänger.
travelite CITY 4w Trolley S erweiterbar

travelite CITY 4w Trolley S erweiterbar

Der erweiterbare City Trolley S bietet erstaunlich viel Platz. Außerdem hält er Ordnung. Denn im gefütterten Interieur gibt es elastische Packgurte und eine praktische Packwand. Sein überzeugendes Packvolumen, lässt sich durch eine Dehnfalte blitzschnell erweitern. Noch eine gute Nachricht: Dank seiner handlichen Abmessungen ist der Trolley als Bordgepäck für nahezu alle Airlines geeignet. Auch das Thema Sicherheit wird beim City S mit Dehnfalte großgeschrieben. Denn der clevere Eckenschutz sowie die kratzfeste Oberfläche aus robustem ABS nehmen deine Lieblingssachen rundum in Schutz.
Werbemails

Werbemails

Im Bereich Kuvertieren, Briefdrucken und Briefversand ist Pack and Go Logistics ein zuverlässiger Partner, der Unternehmen bei der effizienten Abwicklung ihrer Mailings unterstützt. Diese Dienstleistungen umfassen das Zusammenstellen von Mailings, das Drucken von Briefen, das Kuvertieren sowie den Versand von Briefen an die Zielgruppe. Durch die Übernahme dieser Aufgaben ermöglicht Pack and Go Logistics Unternehmen, sich auf ihr Kerngeschäft zu konzentrieren, während das Unternehmen sich um die effiziente Abwicklung der Mailings kümmert. Mit professionellen Dienstleistungen im Bereich Kuvertieren und Briefversand bietet Pack and Go Logistics eine ganzheitliche Lösung für Unternehmen, die ihre Kommunikation mit Kunden oder Partnern optimieren möchten. Pack and Go Logistics stellt sicher, dass alle Mailings termingerecht und in hoher Qualität versendet werden, um die gewünschte Wirkung bei der Zielgruppe zu erzielen. Die Nutzung modernster Technologien und Prozesse gewährleistet, dass die Mailings effizient und kostengünstig abgewickelt werden. Kunden profitieren von einem hohen Maß an Flexibilität und Kontrolle über ihre Mailingkampagnen, da Pack and Go Logistics maßgeschneiderte Lösungen bietet, die auf die spezifischen Anforderungen der Kunden zugeschnitten sind.
Konzeption & Beratung Für Ihr Direktmailing

Konzeption & Beratung Für Ihr Direktmailing

Guter Rat ist ... inklusive – und jenseits von 0/8/15! Gerade im Zeitalter des Internets kommt häufig eins zu kurz: Eine ausführliche, individuell zugeschnittene und vor allem persönliche Beratung. Unsere Mitarbeiter beraten Sie gern und helfen Ihnen, teure und zeitraubende Fehler schon im Vorfeld Ihrer Direktmailing-Aktion zu eliminieren. Dies sichert Ihnen stets kostengünstigste Ergebnisse für Ihr Projekt. Ob nationale oder internationale Versandbestimmungen, Portooptimierung, Sonderprodukte wie z.B. "Postwurfspezial", Frankierung/Freimachung oder Papierauswahl – unsere Mitarbeiter haben immer ein offenes Ohr für Ihre Fragen rund um die Themen Mailing & Direktwerbung! Wir stehen Ihnen als offizieller Lettershop-Kooperationspartner der Deutschen Post AG mit gutem Rat zu Seite – von der Planung bis zur Postauflieferung. Ihr Direktmailing – Top oder Flop? Wir machen Ihre Direktmailing nicht nur kostengünstiger, sondern auch wirkungsvoller und damit rentabler. Dank unseres jahrelang erworbenen Know-Hows rund um die Direktwerbung wissen wir, welche Feinheiten Ihr Mailing wirklich effizient machen. Und wir wissen auch, was Ihre wertvolle und aufwändig konzipierte Direktwerbung direkt in den Papierkorb befördert.... – das Gute daran: Wir sagen es Ihnen! Sie haben keine Mailing-Idee oder niemanden, der Ihr Direkt-Mailing grafisch umsetzt? Gerne empfehlen wir Ihnen ausgesuchte Kooperationspartner mit Erfahrung in der Direktwerbung für die konzeptionelle und grafische Konzeption und Umsetzung Ihres Direkt-Mailings. Sie sehen, wir nehmen Ihnen Einiges ab. Nur Fragen müssen Sie uns schon selbst... VOLL AUF SENDUNG. DEMNÄCHST AUCH FÜR IHR UNTERNEHMEN? Nutzen Sie jetzt unsere kostenfreie Fachberatung und individuelle Projektkalkulation!
Paketversand

Paketversand

Wir holen bei Ihnen taggleich die Pakete ab und bieten Ihnen einen zuverlässigen und kostengünstigen weltweiten Versand an ! Maßgeschneiderte Lösung für jede Unternehmensgröße.
Newsletter-Marketing

Newsletter-Marketing

Newsletter-Marketing ist eine Form des Direktmarketings, bei der Unternehmen regelmäßig Informationen und Angebote an ihre Abonnenten senden. Ziel ist es, die Kundenbindung zu stärken und den Umsatz zu steigern. Durch gezielte Newsletter können Unternehmen ihre Zielgruppe direkt ansprechen und über Neuigkeiten, Produkte und Dienstleistungen informieren. Eine effektive Newsletter-Strategie erfordert ansprechende Inhalte, eine klare Gestaltung und eine gezielte Segmentierung der Empfänger. Durch personalisierte Newsletter können Unternehmen die Öffnungs- und Klickraten erhöhen und ihre Marketingziele erreichen.
Rechnungsversand per Post

Rechnungsversand per Post

Entlasten Sie Ihre Buchhaltung mit automatisiertem externen Rechnungsversand. Rechnungen drucken und versenden: Nervtötende Routine Manche Rechnungsempfänger sind besser mit einer ausgedruckten Rechnung als mit einer E-Mail zu erreichen. Doch der monatliche Rechnungsversand auf Papier kann ein nervtötender Prozess sein. Alle Schreiben müsssen in eine PDF-Datei transferiert werden. Im ungünstigsten Moment ist der Toner alle. Das Eintüten in die Umschläge dauert ewig. Und dann noch der lästige Weg zum Briefkasten. Puh … Eine Stoppuhr kann Ihnen zeigen, wieviel wertvolle Arbeitszeit schon bei 100 Rechnungen vergeudet wird. Effiziente Abläufe sehen anders aus. Gegen diese Stressmomente gibt es eine einfache Lösung: Auslagerung! Outsourcen Sie Verarbeitung und Ausdrucken der Rechnungen an einen professionellen Dienstleister. Lebensenergie sparen in sechs Schritten: So funktioniert das Outsourcing an einen spezialisierten Lettershop Am Tag der Rechnungsstellung Daten werden die Dokumente im Unternehmen gesammelt. Gesicherte Datenübertragung per SFTP Rechnungsverarbeitung beim Dienstleister: Sortierung nach Empfänger, Format der Briefumschläge sowie nach Portoklassen Rechnungsdruck: Die Papierrechnungen werden sortiert gedruckt. Anschließend erfolgt das maschinelle kuvertieren der Mailings. Der Lettershop übergibt die Briefe an die Deutsche Post. Sie sind neugierig geworden! Hier geht´s direkt zur Anfrage! Rechnungen extern drucken und versenden – häufige Fragen Abrechnungsmodelle beim externen Rechnungsversand Meist beruht die Berechnung auf Kombination aus Datenverarbeitungskosten mit Spezialsoftware sowie den Kosten für Material (Papier, Umschläge) und Dienstleistungen (Digitaldruck, Kuvertierung). Wie ist das mit dem Datenschutz Selbstverständlich arbeiten wir auf Basis einer vor der Auftragserteilung bereitgestellten Vereinbarung zur Auftragsdatenverarbeitung. Die unterzeichnete Vereinbarung benötigen Sie als Auftraggeber. Für uns als Lettershop-Dienstleister sind hier alle datenschutzrelevanten Verfahren festgeschrieben. Damit garantieren wir Ihnen die Einhaltung der Bestimmungen der Datenschutzgrundverordnung (DSGVO). Gedruckte Rechnungen verschicken – ist das in der E-Mail-Ära noch zeitgemäß? In manchen Branchen legen Rechnungsempfänger aus verschiedenen Gründen immer noch Wert auf eine Rechnung in Papierform. Das ist zwar nicht der letzte Stand der Digitalisierung. Aber trotzdem ist es ine Realität, der sich Unternehmen stellen müssen. Daher kann es durchaus sinnvoll sein, Rechnungen noch auf Papier zu drucken und als Brief zu versenden. Die Nachteile der E-Mail-Rechnung Die Kehrseite des eigentlich fortschrittlichen Rechnungsversandes per Mail ist der höhere Mahnaufwand. Oft landen E-Mail-Rechnungen im Spamordner oder werden versehentlich gelöscht. Und schon müssen Sie Ihre Kunden mahnen,. Das ist für Sie teuer und für den Kunden oft ärgerlich. Abrechnungsmodelle beim externen Rechnungsversand Meist beruht die Berechnung auf Kombination aus Datenverarbeitungskosten mit Spezialsoftware sowie den Kosten für Material (Papier, Umschläge) und Dienstleistungen (Digitaldruck, Kuvertierung). Die Kostenberechnung erfolgt stückgenau. Bieten Sie auch eine Überwachung der Zahlungen und ein Mahnwesen an? Hier müssen wir leider passen. Wir sind als Lettershop direkt auf den Druck und den Versand Ihrer Rechnungen spezialisiert. Muss beim Rechnungsversand wirklich das volle Porto bezahlt werden? Ja und neuín. Standardmäßig ist das volle Porto beim Versand von Rechnung fällig, der Versand als günstige Dialogpost ist leider durch die Bundesnetzagentur unterbunden worden. Trotzdem gibt es über die sogenannte Konsolidierung Möglichkeiten, die Rechnungen günstige als zum Standardport zu versenden. Fragen Sie uns!
Versand international

Versand international

Internationaler Versand mit MBE Produkte Verpackung & Versand Logistik & E-Commerce Druck- und Marketinglösungen Postservice Etc. - Weitere Produkte und Service
direct mailing // spendenmailing // fundraising

direct mailing // spendenmailing // fundraising

Der bekannte Malteser Hilfsdienst e.V. (mhd) unterstützt weltweit in einer Vielzahl von Bereichen bedürftige Menschen. Für seine Arbeit ist der Verein auf Spenden angewiesen. Mit Hilfe von Direct-Mailings stellt Malteser seine Arbeit und Projekte vor und zeigt konkret, wofür Spenden benötigt werden.
IT IS easy email (Mail- und Groupware Lösung)

IT IS easy email (Mail- und Groupware Lösung)

IT IS easy email ist eine exzellente E-Mail, Kalender- und Kommunikationslösung für Ihr Unternehmen. Bestens geeignet zur Ablösung von MS Exchange oder SBS. Mail und Groupware mit IT IS easy email IT IS easy email ist eine exzellente E-Mail, Kalender- und Kommunikationslösung für Ihr Unternehmen. Zur Ablösung von MS Exchange oder SBS ist IT IS easy email bestens geeignet. Alles funktioniert einfach im Browser. Oder nutzen Sie E-Mail mobil oder mit MS Outlook als Client. Der Zusammenarbeit mit anderen Programmen steht nichts im Wege, wenn diese eine Mailadresse nutzen können. Gerne können Sie bei uns IT IS easy email und Kalender nutzen. Ebenso bieten wir auch IT IS easy email Hosting in Deutschland an.
Versand – Sichere und termingerechte Lieferung bei IXION Langeloh Feinmechanik GmbH

Versand – Sichere und termingerechte Lieferung bei IXION Langeloh Feinmechanik GmbH

Der Versand bei IXION Langeloh Feinmechanik GmbH gewährleistet eine sichere und termingerechte Lieferung Ihrer feinmechanischen Bauteile. Wir setzen auf zuverlässige Logistikpartner und optimierte Versandprozesse, um sicherzustellen, dass Ihre Produkte unbeschädigt und pünktlich ankommen. Unsere Versandlösungen sind individuell auf die Anforderungen Ihrer Bauteile zugeschnitten, damit sie optimal geschützt sind. Eigenschaften und Vorteile: Sicherer Versand Ihrer Bauteile Termingerechte Lieferung durch zuverlässige Logistikpartner Individuelle Verpackungslösungen für optimalen Schutz Flexible Versandoptionen weltweit Überwachung des gesamten Versandprozesses
Spendenmailing

Spendenmailing

Durch personalisierte Anschreiben stellen Sie die erste Bindung zu Ihrem Empfänger her. Als erfahrenes Mailingunternehmen haben wir uns in den letzten Jahren immer mehr auf die Betreuung von Stiftungskunden spezialisiert. Stiftungen sind ein komplexes Thema und benötigen Partner mit Feingefühl für soziales Engagement. Durch die enge Zusammenarbeit mit dem Fundraising-Experten Andreas Schiemenz (www.schiemenz.info) verfügen wir auf diesem Gebiet über ein breit gefächertes KnowHow.
Versand und Lieferung | Schnell und Zuverlässig | BETA Elektrotechnik GmbH

Versand und Lieferung | Schnell und Zuverlässig | BETA Elektrotechnik GmbH

Der Versand- und Lieferservice von BETA Elektrotechnik GmbH ist darauf ausgerichtet, Ihre Bestellungen schnell und zuverlässig zu Ihnen zu bringen. Unsere Prozesse sind so gestaltet, dass sie eine reibungslose und termingerechte Zustellung Ihrer Produkte gewährleisten. Mit Optionen wie Ex-Works, bei dem Sie den Transport selbst organisieren, oder unserem Rund-um-sorglos-Paket, bei dem wir den Transport und die Verzollung für Sie übernehmen, bieten wir flexible Lösungen, die Ihren Bedürfnissen entsprechen. Unser Ziel ist es, Ihnen eine transparente und zuverlässige Versandabwicklung anzubieten. Wir verstehen, dass pünktliche Lieferungen entscheidend für den Erfolg Ihres Unternehmens sind, und arbeiten hart daran, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Unser engagiertes Team steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Fragen zu unseren Lieferzeiten oder Transportdienstleistungen zu beantworten und sicherzustellen, dass Ihre Produkte sicher und pünktlich bei Ihnen eintreffen.
Prozessoptimierung, Sortier- und Nacharbeiten

Prozessoptimierung, Sortier- und Nacharbeiten

Sortier- und Nacharbeiten sind wesentliche Dienstleistungen, die Unternehmen dabei unterstützen, ihre Produktionsprozesse zu optimieren und die Qualität ihrer Produkte sicherzustellen. Diese Dienstleistungen umfassen die sorgfältige Inspektion und Korrektur von Produkten, um sicherzustellen, dass sie den festgelegten Standards entsprechen. Durch die Identifizierung und Behebung von Mängeln vor der Auslieferung können Unternehmen kostspielige Rücksendungen und Kundenunzufriedenheit vermeiden. Diese Dienstleistungen sind besonders wertvoll in Branchen, in denen Präzision und Qualität von größter Bedeutung sind. Durch den Einsatz spezialisierter Techniken und geschulter Fachkräfte können Sortier- und Nacharbeiten dazu beitragen, die Effizienz zu steigern und die Produktionskosten zu senken. Unternehmen, die diese Dienstleistungen nutzen, profitieren von einer höheren Produktqualität und einer stärkeren Marktposition.
Lettershop, Direktmailing und Kommissionierung

Lettershop, Direktmailing und Kommissionierung

Von Ihrer Adressdatenbank bis zum fertigen Mailing, Sonderverpackungen und ein breites Spektrum von Dienstleistungen gehören zu unserem Angebot. Datenbanken Adressdatenerfassung Datenverwaltung Datenpflege Lettershop Personalisierung, ein- und zweiseitig Falzen und Kuvertierung Inkjet-Addressierung für Umschläge, Karten, Prospekte Portooptimierung Infopost, Infobrief, Büchersendungen Etikettierung und Postvertrieb von Zeitschriften Beilegen von Prospekten, Karten etc. Werbepostversand Reklamationsversand Postauflieferung der Direkt-Mailings Direktmarketing Konfektionierung Versand von Werbematerial und Gimmikprodukten Konfektionierung Präsentationsmappen Musterkarten Verpackung Verpacken, einschl. Zählen, Wiegen, Kleben Blisterverpackungen Verpackungen mit Winkelschweißer und Schrumpffolien Sonderverpackung von Zubehörteilen Kommissionierung aller Art
Dropshipping

Dropshipping

Dropshipping ist ein innovatives Vertriebsmodell, das es Unternehmen ermöglicht, Produkte zu verkaufen, ohne diese physisch auf Lager zu haben. In der Laserschneiderei wird Dropshipping als Teil des Fullservice-Angebots angeboten, wobei Produkte direkt nach der Herstellung an den Endkunden versandt werden. Dies reduziert die Lagerkosten und ermöglicht es Unternehmen, ein breites Produktsortiment anzubieten, ohne in Lagerbestände investieren zu müssen. Durch die Integration von Dropshipping in den Produktionsprozess können auch personalisierte Produkte und Halbfertigteile effizient verwaltet und versandt werden. Diese Flexibilität macht Dropshipping zu einer attraktiven Option für Unternehmen, die ihre Geschäftsmodelle erweitern und gleichzeitig die Betriebskosten minimieren möchten. Die Laserschneiderei bietet eine zuverlässige und effiziente Lösung für Unternehmen, die von den Vorteilen des Dropshipping profitieren möchten.
Automatikbodenkarton in Doppelwelle 585x392x300 mm CP 151.604030

Automatikbodenkarton in Doppelwelle 585x392x300 mm CP 151.604030

Der sichere ColomPac® Selbstklebeverschluss spart Zeit und zusätzliche Verschlussmittel. Mit integriertem Aufreißfaden für schnelles und einfaches Öffnen. Schnelles Aufrichten durch den Automatikboden Sicherheit und Stabilität durch überlappenden doppelten Boden Kein zusätzliches Falten oder Verkleben Ausführung in stabiler Doppelwelle FSC® zertifiziert Es gibt verschiedene Größen - Fragen Sie uns an
Mailing-Beratung und -Service

Mailing-Beratung und -Service

Technische Beratung Produktions- und Lettershop-Service Sie wollen eine Dialogmarketing-Maßnahme erfolgreich umsetzen und suchen Unterstützung bei der technischen Realisierung? Was ist das geeignete Trägermedium für die kreative Idee, welche Form und wie viele verschiedene Elemente soll das Mailing enthalten? Was ist das geeignete Druckverfahren für welche Auflage und welche Termine sind bei der Projektplanung zu berücksichtigen und wie können Portokosten gespart werden? Wann sind manuelle Lösungen sinnvoller, als eine maschinelle Produktion und welcher Zeitrahmen ist zu berücksichtigen? Tausendfüssler Dialogmarketing berät Sie individuell bei der Findung einer kosteneffizienten Lösung für Ihr Dialogmarketing-Projekt. Lettershop- und Versandlogistik pur Sie haben eine fertig gestaltete Dialogmarketing-Idee, die nur darauf wartet, schnell und effizient Ihre Zielgruppe zu erreichen? Schicken Sie uns die Mailingkomponenten als druckfertiges PDF, und wir erledigen den Rest: Zum Beispiel drucken, personalisieren, falzen, kuvertieren, portooptimieren und versenden. Ihre Vorteile im Überblick Individuelle Beratung Kreation und technische Umsetzung Kosteneffizienter Druck und Versand Langjähriges Know-how Moderne Produktionsanlagen Sorgfältige manuelle Konfektionierung Qualifizierte und flexible Mitarbeiter Einsparung von Portokosten durch Porto-Optimierung Hohe Qualitätsstandards
MetalloRom,  ist ein Gefügeatlas zur Verwaltung und Darstellung von Gefügeaufnahmen von Stählen

MetalloRom, ist ein Gefügeatlas zur Verwaltung und Darstellung von Gefügeaufnahmen von Stählen

MetalloRom ist ein Gefügeatlas zur Verwaltung und Darstellung von Gefügeaufnahmen von Stählen in unterschiedlichen Wärmebehandlungszuständen. Es kann als eigenständiges Programm oder als Modul in die Datenbank StahlWissen® integriert werden. Nutzen Sie MetalloRom für eine schnelle und präzise Bewertung Ihrer Gefügebilder.
Versand

Versand

Optimieren Sie mit der COGLAS Logistiksoftware den Versand & Verpackungsprozess und bringen Sie Ihre Ware mit der Frachtdienstleister-Anbindung termingerecht zum Bestimmungsort. Wie COGLAS Ihren Versandprozess vereinfacht Das Verpackungscockpit führt Sie Schritt für Schritt durch den Packprozess: Auftrag auswählen und die Ware auf die gewünschten Kartons oder Paletten verteilen. Der automatische Mengenabgleich stellt die Vollständigkeit der Lieferung sicher. Zum Versand werden die Aufträge dann sinnvoll nach Touren und Frachtführern gruppiert. Sämtliche Versanddokumente können direkt im Cockpit gedruckt werden. Der abschließende Verladescan stellt sicher, dass keine Lieferungen vermischt werden. - Verpackungscockpit - Mit Verladescan - Eigene Lager/Versandeinheiten - Zahlreiche Versanddienstleister Anbindung an Paketdienstleister Übermitteln Sie Ihre Versandaufträge elektronisch an Kurier- und Paketdienstleister und reduzieren Sie damit das Risiko von Verlusten und Lieferverzögerungen. Inklusive Dokumentendruck Drucken Sie sämtliche Versanddokumente – Lieferscheine, Packstücklisten, Frachtbriefe oder Versandetiketten – mit einem Mausklick – direkt aus der COGLAS-Software. Fehlerfreier Versand Über Prüfmechanismen und eine transportoptimierte Bereitstellung der Versandeinheiten stellt COGLAS sicher, dass jeder Kundenauftrag korrekt ausgeliefert wird. Die Rundum-Lösung für den Transport und Versand Egal ob interne Lieferung oder externer Versand: Mit der COGLAS Logistiksoftware gelangen die richtigen Artikel pünktlich an den Bestimmungsort. Die Basis bildet eine saubere Bestandsführung mit verlässlichen Angaben zu Mengen, Artikel-Status und Verfügbarkeit. Bestände werden dabei in Lagereinheiten erfasst und unabhängig vom physischen Lagerplatz geführt – individuell nach Ihren Bedürfnissen z.B. mit Euro- und Industriepaletten oder Gitterboxen. Über das integrierte Auftragsmanagement bereiten Sie die Ware dann für den Transport oder Versand vor. Dabei überwacht das System das Vorholen und Verladen der Ware auf die Transportfahrzeuge unter Berücksichtigung von Gewichtsrestriktionen. Auch eine Sendungsvorplanung ist möglich. Der abgefertigte Transport kann dann ganz einfach über das COGLAS Web-Interface verfolgt werden. Transporte verfolgen Der Status jedes Transports kann bequem per Web-Interface eingesehen werden. So sieht auch der Warenempfänger auf einen Blick, wo sich seine Lieferung gerade befindet. Autom. Sendungsplanung Mit dem Modul COGLAS Transport können Sie Ihre Warenwirtschafts- und Speditionsaufträge auch als Sendungen planen. Ebenso ist eine automatische Vorvertourung möglich. Waagenanbindung möglich Neben der Aufnahme von Abmaßen einzelner Versandeinheiten ist auch die Anbindung einer Waage zur Gewichtserfassung möglich.
Aktionen & Sondermailings

Aktionen & Sondermailings

Sie haben Aktionen oder Sondermailings die Sie nicht als Dialogpost versenden möchten? Gerne kümmern wir uns darum. Egal ob sie bereits gedruckte Briefe versenden möchten oder noch eine Druckerei suchen, gemeinsam mit unserem Druckpartner unterstützen wir Sie rund um den Brief. Wir holen Ihre Sendungen ab, entweder bei Ihnen, unserem Druckpartner oder bei einer Druckerei Ihrer Wahl* Kuvertierung, Frankierung, Sortierung und Konsolidierung, wir übernehmen die Abwicklung des Versands für Sie. Dabei ist es egal ob es sich um eine Aktion mit 3.000, 30.000 oder 300.000 Briefen handelt.** Beispiele für Aktionen: - Weihnachtsrundschreiben - Mitarbeiterzeitung - Firmenjubiläums-Post - Seminareinladungen - Eventrundschreiben - Kundeninformationen zu aktuellen Ereignissen - usw. *Abholregionen beachten. Je nach Menge und Entfernung. ** nur Standard-, Kompakt-, Groß-, oder Maxibriefe
Retourenmanagement

Retourenmanagement

Unser Retourenmanagement bietet Ihnen effektive Lösungen für die Handhabung von Rücksendungen. Mit unserer langjährigen Erfahrung und unserem engagierten Team von Fachleuten bieten wir Ihnen maßgeschneiderte Lösungen, die auf Ihre spezifischen Anforderungen zugeschnitten sind. Vertrauen Sie auf unsere Expertise, um Ihre Retourenanforderungen zu erfüllen und Ihre Geschäftsziele zu erreichen.
Beschaffung anonym

Beschaffung anonym

Anonyme / vertrauliche Beschaffung, z. B. von Plagiaten oder für Produktbenchmarking Vertraulicher Einkauf von Produktplagiaten im Fall von Produktpiraterie, Produktfälschung oder Markenpiraterie sowie Anonymer Beschaffungsservice von Wettbewerbsprodukten für Produktbenchmarking
Logistik für den Versandhandel mit We Ship Fulfillment GmbH

Logistik für den Versandhandel mit We Ship Fulfillment GmbH

Logistik spielt eine entscheidende Rolle im Versandhandel, da sie den reibungslosen Ablauf Ihrer Bestell- und Lieferprozesse sicherstellt. Bei We Ship Fulfillment GmbH bieten wir maßgeschneiderte Logistiklösungen für den Versandhandel, um sicherzustellen, dass Ihre Kunden pünktlich und zufriedenstellend beliefert werden. Hier sind die Leistungen, die wir im Rahmen unserer Logistikdienstleistungen für den Versandhandel anbieten: 1. Bestandsmanagement: Wir übernehmen die Verwaltung Ihres Lagerbestands und sorgen für eine optimale Bestandsführung, um Überbestände und Engpässe zu vermeiden. 2. Kommissionierung und Verpackung: Wir kommissionieren und verpacken Ihre Produkte gemäß Ihren Anforderungen, einschließlich individueller Verpackungsoptionen und Branding-Möglichkeiten. 3. Versandabwicklung: Wir kümmern uns um die gesamte Versandabwicklung, von der Labelerstellung bis zur Auswahl des besten Versanddienstleisters, um sicherzustellen, dass Ihre Sendungen sicher und rechtzeitig ankommen. 4. Rücksendungsmanagement: Wir bieten Lösungen für das Rücksendungsmanagement, um Retouren effizient zu verarbeiten und die Kundenzufriedenheit zu erhöhen. 5. Echtzeit-Verfolgung: Wir stellen Ihnen Tools zur Verfügung, mit denen Sie den Versandstatus Ihrer Sendungen in Echtzeit überwachen können, und bieten Ihren Kunden die Möglichkeit zur Sendungsverfolgung. 6. Multi-Lageroptionen: Wir verfügen über mehrere Lagerstandorte, um Ihre Waren optimal zu verteilen und näher an Ihre Kunden heranzubringen, was Lieferzeiten verkürzt und Kosten senkt. 7. Technologieintegration: Wir bieten moderne Lagerverwaltungssysteme und Technologien, um die Genauigkeit und Effizienz Ihrer Logistikprozesse zu steigern. Unsere maßgeschneiderten Logistiklösungen für den Versandhandel sind darauf ausgerichtet, Ihre Effizienz zu steigern, die Kundenzufriedenheit zu erhöhen und Ihr Geschäftswachstum zu unterstützen. Kontaktieren Sie uns, um Ihre Anforderungen an Logistik für den Versandhandel zu besprechen und maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln. We Ship Fulfillment GmbH - Ihr zuverlässiger Partner für erstklassige Logistikdienstleistungen im Versandhandel.
VERSANDTASCHE - RECYCLT - LDPE - 2X SK VERSCHLUSS - 550x850mm

VERSANDTASCHE - RECYCLT - LDPE - 2X SK VERSCHLUSS - 550x850mm

Maße: 550mm x 850mm (+70mm) Materialstärke: 60µ Reißfestigkeit: hoch Sie zeigen den Weg hin zu einer zirkulären Plastikwirtschaft im Verpackungssektor auf. Entstanden aus der in Partnerschaft mit OTTO exklusiv entwickelten OTTOBAG sind unsere Versandtaschen jetzt auch als WILDPLASTIC®-Produkt erhältlich. Von nun an können noch mehr Unternehmen ihre Waren in WILDPLASTIC® Versandtaschen verschicken und damit dazu beitragen, dass unsere Umwelt von Plastik befreit und gleichzeitig der Bedarf an Neuplastik reduziert wird. + 100% recyclebar + Räumen die Umwelt auf + Reißfest und wasserabweisend + Blickdichte Folie aus Regranulat + Made in Europe + Beschriftbar und beklebbar + Ideal zum Versand von Textilien + Flexibel befüllbar + Geringes Eigengewicht
Papier

Papier

Vom Druck über die Weiterverarbeitung bis zur Gestaltung Unsere Dienstleistung: Flyer, Poster, Broschüren-druck/herstellung Kalenderherstellung Gestaltung von Werbemitteln Digitaldruck bis A3 Überformat Großformatdruck bis A0, Bannerdruck bis 18m Kopieren/Scannen bis A0 Laminieren bis DIN A1 Spiralbindungen Metall und Kunststoff Infopost-Sendungen mit Personalisierung Integrierter DHL Paketshop (öffentlich) Anspruchsvoller Warenversand nach Einzelbestellungen Unsere technische Ausstattung: Canon IPF 8400se Großformatdrucker (Tinte) Xerox Versant 180 Digitalfarbdrucker Nagel Foldnak 8, SP square press, Trimmer (Broschürenheftstraße) Konica Minolta Kopierer s/w und Farbe bis A3 Docu Fold Falzmaschine bis 674 x 365mm Citoborma 490 Papierbohrmaschine, 4-fach Lochung bis 8mm Spiralbindegerät