Finden Sie schnell lubrikant für Ihr Unternehmen: 1628 Ergebnisse

QUAKERCOOL 3560 HFF

QUAKERCOOL 3560 HFF

Wassermischbarer Kühlschmierstoff QUAKERCOOL 3560 HBFF ist ein wassermischbarer, halbsynthetischer und mineralölfreier Kühlschmierstoff zur Anwendung bei der Zerspanung von herkömmlichen Werkstoffen in der Metallindustrie. Die Produktformulierung kombiniert die charakteristischen Vorteile eines synthetischen KSS mit den hervorragenden Eigenschaften einer mineralölbasierenden Emulsion. Dieses Produkt empfiehlt sich besonders für herkömmliche Zerspanungsbearbeitungen und Schleifbearbeitungen von Stahl und Gusseisen. QUAKERCOOL 3560 HBFF ist bor- und formaldehydfrei. Gebinde: Fass Gewicht: 210 KG
Hochgeschwindigkeitsfett

Hochgeschwindigkeitsfett

Linearführungsfett, Kugelgewindetriebefett Hochgeschwindigkeitsfett u.a. zur Anwendung als Linearführungsfett oder Kugelgewindetriebefett. Basis u.a. Lithiumkomplex-Seifenschmierstoff Hersteller: Lubricant Consult GmbH
TIPP OIL - Gas Turbo 20W-50 Motorenöl, Hydrauliköl, Long Life Öl, PKW Öl, LKW Öl, Motoröl, Zweirad Öl, 2-Takt Öl, 4-Takt Öl

TIPP OIL - Gas Turbo 20W-50 Motorenöl, Hydrauliköl, Long Life Öl, PKW Öl, LKW Öl, Motoröl, Zweirad Öl, 2-Takt Öl, 4-Takt Öl

Tipp Oil – Ihr Partner für Motoröle, Schmiermittel, Spezialschmierstoffe, Industrieschmierstoffe und vieles mehr. Besuchen Sie: www.tippoil.com Qualität Made in Germany – das ist unser Versprechen, welches wir von Tipp Oil Germany Ihnen geben. Als Ihr Kontakt im Thema Schmierstoffarten stehen wir Ihnen beim Kauf von Motorenöl stark und nachhaltig zur Seite. Von einer Motoröl Spezifikationstabelle, der Schmierstoff Kennzeichnung oder einem simplen Beratungsgespräch, welches Öl Sie brauchen, bieten wir Ihnen alles, was Sie benötigen und sich wünschen. An Ihren Bedarf angepasst, optimieren wir uns, damit wir auch in Zukunft die beste Form einer Zusammenarbeit garantieren können. Unser Ziel: Auf lange Sicht gemeinsam mit Ihnen wachsen und die Zukunft gestalten. Tipp Oil GAS TURBO 20W-50 ist ein Hochleistungs-Leichtlaufmotorenöl, das speziell für Fahrzeuge mit Gasmotoren entwickelt wurde. TIPP OIL Manufacturer Ltd. Co. KG bietet Ihnen eine umfassende Produktpalette: Motoröl Getriebeöl Hydrauliköl Kompressoröl Turbinenöl Industrieöl Spezialöl Schmieröl Schmierstoffe Schmiermittel Spezialschmierstoffe Industrieschmieröl Industrieschmierstoffe Schmieröle für Nutzfahrzeuge Schmierstoffe für Krafträder Motorenöl für Verbrennungsmotoren Reinigungsmittel für Fahrzeuge Reinigungsmittel für Lastkraftwagen Reinigungsmittel für PKW Reinigungsmittel für LKW PKW Öl LKW Öl PKW Motorenöl LKW Motorenöl Landmaschinenöl Zweirad Öl Motorradöl Öl für Motorrad 2-Takt Öl 4-Takt Öl Moped Öl Motoren Schmieröle Hersteller für Öl für Dieselmotoren Öl für Ottomotoren Öl-Additive Halbsynthetisches Öl/ Motoröl Teilsynthetisches Öl/ Motoröl Vollsynthetisches Öl/ Motoröl Hochwertiges Motoröl Hochwertige Getriebeöle für PKW, LKW und Nutzfahrzeuge Bio Industriereiniger Bioreiniger Reiniger, bio Bio Bodenreiniger Reiniger SAE-30 SAE-40 SAE-50 SAE HC LS UN ATF6 ATF M9 0W-20 0W 20 0W-30 0W 30 0W-40 0W 40 0W-50 0W 50 5W20 – 5W 20 20W-40 20W 40 20W-50 20W 50 10W-30 10W 30 10W-40 10W 40 10W-50 10W 50 10W-60 10W60 15W-40 15W 40 5W-30 5W 30 5W-40 5W 40 15W-40 15W 40 20W-50 20W 50 75W-80 75W 80 75W-90 75W 90 80W-90 80W90 80W-140 80W 90 SAE 80 SAE 90 Spezifikationen: API SM, JASO MA2 Tipp Oil Germany Made in Germany Deutscher Hersteller von Öl Ölen Motor Öl Longlife Öl Longlife Motoröl Motorenöl Autokühlerfrostschutzmittel Kühlerfrostschutz Frostschutzmittel Frostschutz
KEGELSCHMIERNIPPEL DIN71412, FORM:A GERADE M. 6-KANT, D=M08X1,25, STAHL GEHÄR...

KEGELSCHMIERNIPPEL DIN71412, FORM:A GERADE M. 6-KANT, D=M08X1,25, STAHL GEHÄR...

Werkstoff: Stahl oder Edelstahl 1.4305. Ausführung: Stahl gehärtet min. 550 HV 1, verzinkt. Edelstahl blank. Hinweis: Die Kegelschmiernippel sind mit einem kegeligen (konischen) Gewinde ausgestattet. Sie eignen sich für Schmierstellen, die oft und zuverlässig abgeschmiert werden müssen. Durch ihre vielseitigen Einsatzmöglichkeiten gehören sie zu den am weitesten verbreiteteten Schmiernippeltypen.
Master Fluid Solutions - TRIM E715

Master Fluid Solutions - TRIM E715

Universell einsetzbare Premiumemulsion. Durch die hohe chemische und mechanische Schmierfähigkeit dieses Produkts ist es für mittlere bis schwerste Zerspanungs- und Schleifarbeiten bei Stahl, Gusseisen, Aluminiumlegierungen und Buntmetallen geeignet. Sehr biostabil und hartwasserbeständig. Mineralöl-Anteil: 50 EP Additive: + AW Additive: ++
iTEC-M 4300 - Kühlschmierstoff für MMKS (Universal)

iTEC-M 4300 - Kühlschmierstoff für MMKS (Universal)

Universeller Kühlschmierstoff für Minimalmengenkühlschmiersysteme (MMKS). Für spangebende und spanlose Bearbeitungen aller Metalle und vieler Kunststoffe. Universeller Kühlschmierstoff für Minimalmengenkühlschmiersysteme (MMKS) Kühlschmierstoff für spangebende und spanlose Bearbeitungen aller Metalle und vieler Kunststoffe. Universell anwendbar für spangebende und spanlose Bearbeitungen von Eisen- und Nichteisenwerkstoffen - Kein Produktwechsel notwendig bei Wechsel des zu bearbeitenden Materials. Das Produkt wird bevorzugt überall dort eingesetzt wo die zu erzielende Oberflächengüte im Vordergrund steht, wie z.B. beim Bohren, Gewinden und Drehen. - iTEC-M 4300 wird bevorzugt überall dort eingesetzt wo eine hohe Schmierleistung gefordert ist, wie z.B. für die spanende und spanlose Bearbeitung von niedrig und bedingt auch hochlegierten Stählen und Edelstählen, der leichten und schweren Zerspanung von Aluminiumlegierungen und Buntmetallen. - Anwendbar z.B. beim Drehen, Fräsen, Bohren, Reiben, Räumen, Stoßen und Stanzen, Ziehen, Biegen, Feinschneiden. Ideal geeignet für die Gewindebearbeitung und zum Sägen. - Erzeugt exzellente Oberflächengüten und gewährleistet lange Werkzeugstandzeiten. - iTEC-M 4300 hinterlässt einen feinen, öligen, grifffesten Film und erzeugt eine geringe Ölnebel-Emission am Arbeitsplatz. - Bietet Korrosionsschutzeigenschaften für die kurzfristige Zwischenlagerung im Innenbereich. - Schweißen ist i.d.R. ohne Vorreinigung der Werkstücke möglich. - Einsetzbar in allen marktgängigen Minimalmengenkühlschmiersystemen. - Greift O-Ringe und Kunststoffe der iTEC-Systeme nicht an. - Nicht wasserlöslich, toxikologisch unbedenklich. - In geringen Mengen wirksam - reduziert merklich den Kühlschmierstoffverbrauch. Gewicht: 0,9 kg Abfüllung: 1 Liter-Flasche
ENV-03

ENV-03

Diese Ölbinderollen sind in der Lage das bis zu 25-fache ihres Eigengewichtes an Öl zu absorbieren. Sie eignen sich hervorragend für den Einsatz auf dem Wasser, da keine Perforation vorhanden ist, die bei starken Strömungen reißen würde. Abmessung: 30 cm x 40 m Gewicht: ca. 4,2 kg Aufnahmevermögen: 70 Liter / Rolle Verkaufseinheit: Rolle
Bornitrid-Beschichtung HeBoCoat® PL-EA 125

Bornitrid-Beschichtung HeBoCoat® PL-EA 125

Die Bornitrid-Beschichtung enthält eine Basis aus Ethanol und Aceton. Zugesetzt mit anorganischen Bindern haftet das Produkt gut auf Metall, Glas, Keramik und Graphit. HeBoCoat® PL-EA 125 dient hervorragend als Trennmittel für Sinter-, Schweiß- und Lötanwendungen. Die Substratoberfläche wird aufgrund der Lösemittelbasis sehr gut benetzt und die Beschichtung trocknet sehr schnell. Durch den Zusatz des anorganischen Binders hat das Produkt eine sehr gute Oberflächenhaftung auf metallischen Untergründen und überzeugt durch sehr gute Schmier- und Trenneigenschaften. Es wird auch als Reaktionsschutz für Graphitbauteile verwendet.
Multifunktionsfilter - Filteranlagen - Filtersysteme - Reinigungsfilter zur Feinstfiltration

Multifunktionsfilter - Filteranlagen - Filtersysteme - Reinigungsfilter zur Feinstfiltration

Multifunktionsfilter MFF300- AF2,5 bis MFF800- SF120 Multifunktionsfilter werden zur Feinstfiltration von niedrig viskosen Ölen mit geringen Verschmutzungen eingesetzt. Die Filteranlagen können wahlweise als Anschwemmfilter oder als Kantenspaltfilter betrieben werden. Die Umrüstung ist jederzeit ohne großen Aufwand möglich. Durch diese multifunktionelle Bauweise sind die Anlagen sehr gut an die jeweiligen Filtrationsaufgaben anpassbar. Die erreichbare Filtrationsfeinheit liegt bei 1 – 5 µm. Die Regeneration des Filters erfolgt bei der Betriebsweise als „Kantenspaltfilter“ vollautomatisch. Die Regeneration der Anschwemmfilterausführung erfolgt automatisch, die Reinigung erfolgt manuell. Multifunktionsfilteranlagen wahlweise als „Kantenspalt- oder Anschwemmfilter“ Kantenspaltfilter mit Papier-/Kunststoffeinsatz (filterhilfsmittelfrei) Scheibenanschwemmfilter mit Filterhilfsmittel (Kieselgur oder Zellulose möglich) Wahlweise einsetzbar (austauschbar), jederzeit umrüstbar Vorteile jederzeit von Kantenspalt- auf Anschwemmfilter umrüstbar (und umgekehrt) beste Filtrationsergebnisse geringer Installationsaufwand geringe Rückspülverluste kaum Vernebelung bei der Rückspülung vollautomatische Funktion SPS-Technik mit Visualisierung Arbeitsweise "Anschwemmfilter" Anschwemmung Der komplette Tank ist mit Öl gefüllt. Bevor filtriert werden kann, müssen die Filterscheiben mit einem Filterhilfsmittel angeschwemmt werden. Filtration Der Anschwemmkreislauf wird unterbrochen und das Filtrat wird in den Reintank eingeleitet. Nun kann die Systemversorgungspumpe zugeschaltet werden. Die Filtrationsfeinheit in Abhängigkeit von dem verwendeten Filterhilfsmittel liegt im Bereich von 1 – 5 µm. Regeneration Die Filterverschmutzung wird überwacht und beim Erreichen des einstellbaren Filtrationsdruckes wird die Regeneration der Anlage an der Werkzeugmaschine angefordert. Nach Arbeitszyklusende der Werkzeugmaschine wir die Anlage automatisch regeneriert. Der Schmutz wird manuell durch den Anlagenbediener entfernt. Arbeitsweise "Kantenspaltfilter" Filtration Mit Beginn der Filtration wird die verschmutzte Flüssigkeit aus dem Schmutztank über den mit Kantenspalt-Filterkerzen bestückten Filterdom in den Reintank gepumpt. Nun kann die Systemversorgungspumpe zugeschaltet werden. Die Filtrationsfeinheit liegt ohne den Einsatz von Filterhilfsmitteln im Bereich von 1 – 5 µm. Regeneration Die Filterverschmutzung wird überwacht und beim Erreichen des einstellbaren Filtrationsdruckes wird die Regeneration der Anlage an der Werkzeugmaschine angefordert. Nach Arbeitszyklusende der Werkzeugmaschine wird die Anlage zur vollautomatischen Regeneration durch den Bediener freigegeben. Nach dieser Freigabe werden alle notwendigen Verfahrensschritte vollautomatisch ausgeführt. Diese Automatik realisiert die Schritte Filterdomreinigung, Sekundärreinigung und den anschließenden Übergang zum Filtrationsvorgang über die integrierte SPS-Steuerung vollautomatisch. Die F.E.S. Kantenspaltfilteranlage minimiert die Rückspülverluste durch eine effiziente Sekundäraufbereitung des ausgetragenen Öls. Die Ölvernebelung während der Filterdomrückspülung ist durch eine mehrstufige Abluftreinigung auf ein absolutes Minimum reduziert. Ausrüstung Die standardmäßige Grundausrüstung beinhaltet einen Multifunktionsfilter als „Anschwemmfilter“ komplett mit: Behälter, unterteilt in Schmutz- und Reintank mit getrennter Ansaugkammer aufgesetzte Tauchpumpen zur Filter- und Maschinenversorgung Filterdom mit Anschwemmfilterbestückung (Filterscheiben) Filterdome und Filtergewebe aus Edelstahl kompletter Automatikventilsatz mit kompletter Pneumatikinstallation Ergänzungsausrüstung „Kantenspaltfilter“: Filtereinsatz mit Filterkerzen in Kantenspalttechnik Sekundäraufbereitung für das rückgespülte Öl Optionale Zusatzgeräte: Steuerschrank mit SPS, Visualisierung und kpl. Elektroinstallation Magnetwalze zur Vorabscheidung Dosiergerät für Filterhilfsmittel (nur bei der Anschwemmfiltervariante) Kompressorkühler oder Wärmetauscheranlage zur Konstanthaltung der Bearbeitungstemperatur Ölnebelabsaugungen Anwendungsgebiet Multifunktionsfilter in Kantenspalt- oder Anschwemmtechnik werden vorzugsweise an Einzelmaschinen bei geringer Ölverschmutzung eingesetzt. Bei den Standardanlagen liegen die Filterleistungen je nach Einsatzfall zwischen 40 und 120 l/min. Bei größeren Filterleistungen sind Sonderkonstruktionen möglich. Der Trennbereich wird durch das eingesetzte Filterhilfsmittel bzw. die eingesetzten Filterkerzen bestimmt und liegt bei 1 – 5 µm. Die Viskosität des Öls und der anfallende Schmutz bestimmen wesentlich die Standzeit des Filters. Die Anlagen haben sich bisher beim Honen, Finishen, Funkenerodieren, der Hartmetallbearbeitung, usw. bewährt.
Unterdruckbandfilter der KÖBO ECO>PROCESS GmbH

Unterdruckbandfilter der KÖBO ECO>PROCESS GmbH

Der Unterdruckbandfilter (UBF) ist ein vollautomatischer Kühlschmierstofffilter, dem kontinuierlich verschmutzter Kühlschmierstoff (KSS) aus dem Rücklauf der Produktion zugeführt wird und der als Behälter den KSS des gesamten Kreislaufsystems bevorratet. An die untere Absaugkammer angeschlossene Filter-/Systempumpen erzeugen einen Unterdruck in der Unterkammer und saugen den KSS durch das Filtermittel, wodurch dieser gereinigt und der Produktionsversorgung wieder zur Verfügung gestellt wird. Der ausfiltrierte Schmutzkuchen wird diskontinuierlich zur Späneentsorgung ausgetragen. Während des Späneaustrags erfolgt die Produktionsversorgung mit KSS über einen separaten Regenerationstank. Aufbau: • Obere Schmutzkammer zur Aufnahme des mit Schmutzpartikeln verunreinigten Kühlschmierstoffs (KSS) • Waagerechte Filterbandauflage als Abtrennung der oberen Schmutzkammer zur unteren Filtrat-Absaugkammer • Untere Filtrat-Absaugkammer (Unterdruckkammer) zur Aufnahme des gereinigten Kühlschmierstoffs mit Anschluss an die Filter-/Systempumpe(n) • Filtermittel: umlaufendes Filterband oder Faservlies • Baukastensystem: kurze Montage- und Einrichtungszeiten Funktionsweise: • Vollautomatisch • Kontinuierlicher Betrieb (Produktionsversorgung während Regenerationsphase durch separaten Regenerationsbehälter) • Filtrierung durch Durchfluss des Kühlschmierstoffs durch das Filtermittel (ggf. Unterdruckaufbau in der unteren Filtrat-Absaugkammer) • Einleitung der Filterregeneration durch Unterdruckmessung oder Zeitablauf • Vollautomatische Bandreinigung durch Bürsten- oder Klopferwelle und Bandspülung • Beim Vliesbetrieb mit Aufwickelhaspel möglich • Durch Spülung oder Ausführung der Unterkammer als Kanalsystem werden Schmutzablagerungen vermieden Typische Anwendungsfälle: • Zerspannungsprozesse mit: - Schneidspänen, fein und kurz - Schleifspänen und Schleifschlämmen • Auch als Sekundärfilter/Nachfilter einsetzbar • Reinigung von Kühlschmierstoffen in Bearbeitungsprozessen wie Drehen, Bohren, Fräsen und bestimmten Schleifprozessen. In der Regel mit Endlos-Nylon-Band, wahlweise auch im Vliesbetrieb (bei Bedarf) Kundenvorteile: • Erhöhte Durchsatzleistung durch möglichen Unterdruck in der Unterkammer • Der Unterdruckbandfilter vereinigt die Funktionen der KSS-Vorlage und der Filtration • Kontinuierlicher und vollautomatischer Betrieb • Automatische Bandreinigung durch Bürsten- oder Klopferwelle und Bandspülung Technische Daten: • Filterfeinheit* [µm]: 120-30 • Größe Filterfläche [m²]: 2,0-45,0 • Durchsatz* [l/min]: 500-20.000 • Baugrößen: Standardgrößen von 3 bis 24 m², größere Baugrößen nach Kundenwunsch, kleinere Größen (0,7-1,4 m²) sind nur für den Papierbetrieb erhältlich
Baugruppen und Systeme

Baugruppen und Systeme

Insbesondere für industrielle Anwendungen fertigen wir Hydraulikanlagen als Komplettsysteme. Sowohl Zylinder als auch Aggregate aus einer Hand entwerfen und produzieren zu lassen, sichert unseren Kunden eine exakte Abbildung der erwünschten Funktionen bei maximaler Langlebigkeit der beiden Komponenten.
Schlüsselband mit Doming 4c-Druck

Schlüsselband mit Doming 4c-Druck

Schlüsselband-Lanyard mit Doming 4c-Druck. Artikelnummer: 919334 Druckfarben: 4 Gewicht: 8.5 gram
Versandverpackung für Langgut

Versandverpackung für Langgut

Stabile Versandhülsen in repräsentativer Aufmachung, passend für alle gängigen DIN-Formate sind geeignet für den Versand von gerollten Gütern wie Proofs, Urkunden, div. Kalender, Schirmen, Rohren, Schienen oder Produkten in gerollter Form. Die Außenwand ist naturbraun mit weißen Deckelverschlüssen. Auch mit Automatikboden und Selbstklebeverschluss in quadratischer Form erhältlich. Produktmerkmale - Passend für alle gängigen DIN-Formate - Einfaches, rationelles Handling, superschnelles Aufrichten - Flache Anlieferung spart Lagerplatz - Sicherer und umweltfreundlicher Selbstklebeverschluss - Einfaches und schnelles Öffnen Verschiedene Größen (Innenmaß): 850 mm x 80 mm x 80 mm 700 mm x 70 mm x 70 mm 605 mm x 60 mm x 60 mm 435 mm x 50 mm x 50 mm 315 mm x 50 mm x 50 mm 430 mm x 108 mm x 108 mm 610 mm x 105 mm x 105 mm 700 mm x 105 mm x 105 mm 520 mm x 30 mm x 30 mm 39 mm x 31 mm x 31 mm
Wir reparieren und lackieren - auch in groß

Wir reparieren und lackieren - auch in groß

Beseitigung von Unfallschäden, Karosseriearbeiten und Lackierungen an Firmen-PKW's, Lieferwagen, LKW, Industriefahrzeugen und weitere Nutzfahrzeugtypen sind für uns kein Problem. Denn wir haben Erfahrung mit den "Großen" und natürlich genug Platz und die notwendige Ausrüstung. Wir setzen Ihr Vehikel schnell und termintreu instand und kümmern uns auf Wunsch auch um das "wieder-nach-Hause" bringen auf Ihr Firmengelände.
Lavendelblüten

Lavendelblüten

Lavendel ist eine Pflanzenart, welche zur Gattung der Lippenblütler zählt.
Smart Repair Technik - Wir lackieren den Kratzer, nicht das ganze Auto

Smart Repair Technik - Wir lackieren den Kratzer, nicht das ganze Auto

Lackierarbeiten sind Präzisionssache - jeder Handgriff muss sitzen. In unseren Lackierkabinen achten wir deshalb auf strenge Arbeitsvorschriften und gehen sorgsam Schritt für Schritt die Abläufe durch. Wichtig ist dabei stets ein gutes Auge für Details. Die Zeiten, als kleinere Kratzer oder Dellen im Lack zu teuer und zu zeitaufwändig repariert wurden, sind jetzt vorbei! Durch Spot-Repair wird nur der beschädigte Bereich ohne aufwendiges Abbauen von Teilen ausgebessert. Die Spotrepair-Technik und die Verwendung von Original-Farb-Codes ermöglichen uns, Lackschadenreparaturen bei nahezu allen Farben mit garantiert höchster Farbgleichheit durchzuführen. Wir sind Ihr Komplett-Dienstleister rund um das Kraftfahrzeug. Mit unserem modernen, alternativen Reparaturverfahren „Clever Repair" beseitigen wir kleine Beschädigungen, wie z.B. Beulen, Kratzer, Steinschläge ab 150,00 Euro. Weiterhin bieten wir unseren Kunden die preisgünstigen Möglichkeiten des lackfreien Ausbeulens und der Glasreparatur der Windschutzscheibe.
Reworksystem Ersa HR 550 zur Reparatur und Nacharbeit von Baugruppen

Reworksystem Ersa HR 550 zur Reparatur und Nacharbeit von Baugruppen

Leistungsstarkes Hybrid Rework System, 3.900 W Reparatur mit höchster Präzision: Entlöten, Platzieren und Einlöten für alle Arten von oberflächenmontierten Bauteilen (SMD): BGA, metallische BGA, CGA, BGA-Sockel, große Bauteile bis 70 x 70 mm Kantenlänge. QFP, PLCC, MLF und Miniaturbauteile bis 0,2 x 0,4 mm Kantenlänge. GEFÜHRTES REWORK! - Hocheffiziente 1.500 W Hybrid-Obenheizung - Großflächige IR-Untenheizung in drei Heizzonen (2.400 W) - Integrierte Vakuumpipette für Bauteilentnahme und -platzierung - Hochgenaue Bauteilplatzierung mit Krafterkennung - Enhanced Visual Assistant (EVA) - Computer unterstützte Bauteilplatzierung - Prozesssteuerung und -dokumentation über die Bediensoftware HRSoft2 - Geeignet für die Verwendung der Dip&Print Station Kategorie 1: Reworken Kategorie 2: Entlöten Bezeichnung 1: Prototyp Bezeichnung 2: Touch-Up
Ob lackieren oder schreinern: Wir sind Partner für ganzheitliche Reparaturen

Ob lackieren oder schreinern: Wir sind Partner für ganzheitliche Reparaturen

Mit langjähriger Erfahrung und nötiger Expertise sanieren wir kostengünstig und mit Qualität alles rund um Ihre vier Räder. Dafür verfügt Schweitzer über moderne Fertigungshallen und ein kompetentes Team, mit teilweise jahrzehntelanger Erfahrung. Ein besonderer Clou ist unsere hauseigene Möbelschreinerei, mit der wir in Eigenregie sogar maßgeschneiderte Innenraumreparaturen aus Holz leisten. Mit Schweitzer sparen Sie sich doppelte Wege und können sich auf einen einzigen Partner rundum verlassen. Ein weiteres Plus: Mit der modernen Lackieranlage frischen wir zügig, gleichmäßig und flächendeckend Ihr Fahrzeug auf und lassen es mit Blick auf die Außenwirkung neu erstrahlen. Mit den Jahren können Lacke ohne Pflege verbleichen. Dem wirken wir mit ausschließlich hochwertigen Materialien, und auf Wunsch mit Effekt-Lacken, durchschlagend entgegen.
MUELLER Schulterbandage S/M

MUELLER Schulterbandage S/M

Weiche Neoprenmischung für gleichmäßige Kompression, unterstützt die Speicherung der Körperwärme, fördert die Durchblutung für den Heilungsprozess und lindert den Schmerz. Empfohlen für Muskelzerrungen, Bänderdehnungen, Verletzungen der Rotatorenmanschette, Impingement-Syndrom, Arthritis und Bursitis der Schulter.Mehrfach-Gurtsystem bietet eine stabile individuelle Passform und ermöglicht volle Bewegungsfreiheit.Maschengewebe bietet Atmungsaktivität und ermöglicht den komfortablen Einsatz für Manner und Frauen.
Dienstleistungen im Bereich der Lackierung und Karosseriereparatur

Dienstleistungen im Bereich der Lackierung und Karosseriereparatur

Kratzerentfernung und Ausbesserungsarbeiten: Schnelle und effiziente Beseitigung von Schäden. Voll- und Teillackierungen: Hochwertige Lackierungen, die Ihrem Fahrzeug neuen Glanz verleihen. Unfallinstandsetzung: Fachgerechte Reparatur von Unfallschäden, um die ursprüngliche Form und Sicherheit Ihres Autos wiederherzustellen. Rostbehandlung: Langfristiger Schutz und Prävention vor Korrosion
A&L Simonyan Übersetzungs- und Dolmetscherbüro

A&L Simonyan Übersetzungs- und Dolmetscherbüro

ist ein Tochterunternehmen der SIMONYAN Unternehmensgruppe und besteht seit 2001. Unser Ziel ist es, den Kunden mit höchster Qualität, Termintreue und Schnelligkeit eine perfekte Dienstleistung zu bieten. Den Service unseres Übersetzungsbüros nutzen verschiedene Handelsorganisationen und Behörden. Unsere Firmenkunden kommen unter anderem aus den Branchen und Bereichen Maschinenbau, Kunststoff, Automobil, Textil, Chemie, Medizin, Filtrationstechnik, Prozesstechnik, IT, Recht, Finanzen sowie aus der Lebensmittel-, Getränke- und Verpackungsindustrie. Wir übersetzen z. B. Betriebsanleitungen, Verträge internationaler Kooperationspartner, die dazugehörige Korrespondenz, Geschäftsberichte, Angebote, technische Dokumentationen, Baupläne, Internetauftritte und vieles mehr.
Rungenpaletten

Rungenpaletten

Paletten vorwiegend aus Metall; mit unterschiedlichen Rungenkonstruktionen; starr oder steckbar; stapelfähig; produktspezifische Ausführung nach Anforderung. Abmessungen und Ausführungen auf Anfrage
Wir dolmetschen und übersetzen aus und in nahezu alle europäischen Sprachen

Wir dolmetschen und übersetzen aus und in nahezu alle europäischen Sprachen

Deshalb können Sie sich auf die Qualität unserer Arbeit verlassen: Die Übersetzungen bzw. Dolmetscheraufträge werden von qualifizierten, erfahrenen Muttersprachlern mit langjähriger Berufserfahrung durchgeführt. Neben fachlichen und terminologischen Feinheiten kennen die Übersetzer auch die Nuancen und Gepflogenheit jeder Zielsprache. Unsere Übersetzer gehen bei jeder Übersetzung auf die länderspezifischen Besonderheiten der Zielsprache ein, sind mit Freude bei der Arbeit und transportieren klare und verständliche Informationen in jede Sprache. Zusätzlich werden alle Texte durch einen zweiten Spezialisten geprüft (Vier- Augen- Prinzip). Ihre Unterlagen werden mit Sorgfalt und vertraulich behandelt. Ein Schwerpunkt unseres Unternehmens sind afrikanische Sprachen: Wir vermitteln Dolmetscher und fertigen Übersetzungen auch für seltene, exotische Sprachen an. Eine Übersicht finden Sie unter Sprachen.
Laserbiegeteil Kontaktfeder Formfeder Rastfeder Kupfer Messing Edelstahl

Laserbiegeteil Kontaktfeder Formfeder Rastfeder Kupfer Messing Edelstahl

Wir verarbeiten alle herkömmlichen Eisen- und NE-Metalle sowie Federbandstahl und Feinbleche im Stärkebereich von 0.05 bis 3.0 mm. Wenn nötig, werden im eigenen Werkzeugbau die entsprechenden Stanz- u
Gips und Boden Grundierung

Gips und Boden Grundierung

Gips und Boden Grundierung für innen und außen BEKATEQ Gips und Boden Grundierung Für Boden: Die Boden Grundierung dient im Innen- und Außenbereich als Schutzgrundierung und verfestigt ebenfalls Estrich und Beton Untergründe für anschließende Beschichtungen mit der Betonfarbe. Außerdem verbessert Sie die Haftung und schützt zuverlässig vor Feuchtigkeit. Dank der lösemittelfreien Zusammenstellung, ist die Boden Grundierung Geruchsarm und sehr gut im Innenbereich einsetzbar. Weitere Anwendungsgebiete: - Porenbeton, - Gussasphalt, - Naturstein, - Steinholz. Für Gips: Die Gips Grundierung stellt einen otimalen Saugausgleich auf Gips Untergründen her. Gebrauchsfertig eingestellt, können Sie die Grundierung zum Rigips streichen verwenden. Empfohlen werden 2 Anstriche, nach dem zweiten Anstrich und ausreichender Trocknungszeit kann z.B. die Wandfarbe für Optik und Schutz aufgetragen werden. Die Gips Grundierung ist ebenso für Kalk Gips Putz, Kalk Zement und Kalksandstein geeignet. Anwendungsbereiche: innen, außen, Boden, Wand Weitere Einsatzmöglichkeiten: - Grundierung von Gipsuntergründen - Grundierung von Estrichen mit Staub und Kleberresten - Grundierung von saugenden mineralischen Untergründen wie Beton, Porenbeton, Kalksandstein, Kalk-Zement oder anderen Fertigputzen - Grundierung von Estrich auf Basis von Anhydrit, Gussasphalt oder Steinholz, Naturstein o.ä. Gips und Boden Grundierung sollte bei saugenden Untergründen wie z.B. Beton, Kalksandstein, Fertigputz oder Naturstein mit Wasser 1:1 verdünnt werden. Technische Daten: Verbrauch: je nach Saugfähigkeit des Untergrundes unverdünnt ca. 80 - 150ml / qm Trocknungszeit: begehbar nach ca. 50 min. Folge Anstriche nach ca. 1 Std. möglich, bei 20°C Anstriche: es werden 2 Anstriche empfohlen Farbton: Farblos Untergrund: Beton-Estrich-Zement, Gips Anwendung: Innen
Lohngalvanik ║emco ★★★★★

Lohngalvanik ║emco ★★★★★

Ob dekorativ oder funktionell – emco Metallverarbeitung hat für jeden Kunden die passende Lösung: Verchromung, Korrosions- sowie Verschleißschutz fertigen wir nach modernsten Standards. Mit unserem umfangreichen Galvano-Gestellpark decken wir ein breites Spektrum von Teilegeometrien ab. Somit ist die Herstellung von Massenteilen und Kleinserien möglich. Die Kernkompetenz besteht in der Herstellung von dekorativen Oberflächen und Sanitäraccessoires. emco Metallverarbeitung arbeitet mit den Kunden im Rahmen einer gemeinsamen Projektentwicklung eng zusammen – und das von Beginn an. Hierbei setzen wir auf moderne CAD/CAM/CAQ-Systeme. umfassende Dienstleistungen in der Projektphase und im Konstruktionsprozess: ✓ Erstellung von wirtschaftlichen Fertigungskonzepten: ✓ Werkzeug- und Vorrichtungskonstruktion sowie -anfertigung: ✓ Projektabnahme und Prozess- sowie und Produktoptimierung: ✓
Lackierung von Lüftungsgittern

Lackierung von Lüftungsgittern

Kleinserienlackierung von Lüftungsgittern bei Albers LAckierzentrum Unser Hauslack SELEMIX ist Zugelassung für Schiffsausrüstung, MED/ Steuerrad zertifizierung.
Galvanisieren (Versilbern, Verkupfern, Vernickeln, Vergolden, Verzinken etc.)

Galvanisieren (Versilbern, Verkupfern, Vernickeln, Vergolden, Verzinken etc.)

Beim Galvanisieren findet mittels Gleichstrom die Abscheidung von Überzugsmetall auf einem Werkstück statt. Mithilfe der Galvanotechnik sorgen wir für höhere Verschleißfestigkeit und Korrosionsbeständigkeit sowie verbesserte Gleiteigenschaften Ihrer Bauteile.
Wir übersetzen und dolmetschen in mehr als 100 Sprachen

Wir übersetzen und dolmetschen in mehr als 100 Sprachen

Wir sind ein hochmodernes Übersetzungsbüro mit jahrzehntelanger Tradition. Annähernd jede weltweit gesprochene Sprache findet sich in unserem Portfolio wieder. In der folgenden alphabetischen Übersicht sehen Sie alle Sprachen, aus denen oder in die wir schon erfolgreich gedolmetscht oder übersetzt haben. Die Sprache, die Sie benötigen, ist nicht dabei?
Holz-Reparaturen am Boot verlangen Liebe zum Detail. Insbesondere wenn eine Lackierung mit Klarlack folgt.

Holz-Reparaturen am Boot verlangen Liebe zum Detail. Insbesondere wenn eine Lackierung mit Klarlack folgt.

Unsere Bootsbauer und Schreiner sind bei Arbeiten am Holz Ihres Bootes oder Schiffes mit Liebe zum Detail tätig. Holz-Epoxy-Verbundtechnologie, mit der beim Neubau von Booten und Yachten aus Holz bereits seit langem hervorragende Ergebnisse erzielt werden, hat sich ebenfalls bei der Restauration und Reparatur von Holzbooten bestens bewährt. Selbst bei fortgeschrittenem Stadium des Verfalls lässt sich somit eine professionelle Reparatur durchführen. Bei Holzereparaturen ist es zwingend notwendig das verrottete Holz komplett zu entfernen, um einen stabilen Reparaturansatz herzustellen. In fast allen Fällen wird nach der Reparatur ein Zustand vorliegen, der im Hinblick auf Steifigkeit und Stabilität der Konstruktion den ursprünglichen Neuzustand bei weitem übertrifft. Bei entsprechender Konservierung nach neuestem Stand der Technik wird dabei der Pflegeaufwand auf ein Minimum reduziert. Holz Reperatur Schritt für Schritt Ihr technischer Ansprechpartner Tobias Henckell Bootstechniker seit über 10 Jahren in unserem Betrieb Technische Ausführung aller Projekte Ihr Spezialist für: Osmosesanierungen & Prävention Holzarbeiten Lackierungen Decksbeläge Yacht Refit Wir restaurieren und bauen in Holz – aus Überzeugung Wir führen ebenfalls umfangreiche Refits im gesamten Kajütbereich aus.