Input- / Output-Management
Sie suchen nach Lösungen zur Automatisierung und Strukturierung Ihrer Dokumentenflüsse? Nennen Sie uns Ihre Anforderungen und verlassen Sie sich auf unsere langjährigen Erfahrungswerte!
Mit unseren Input- / Output-Lösungen realisieren wir zielorientiert Ihre Anforderungen im Bereich Dokumentenerstellung, Datenkonvertierung und formularbasierter Transaktionsverarbeitung.
Sie sparen Kosten, Zeit und Ressourcen durch automatisiert ablaufende Prozesse, z. B. im Bereich der elektronischen Rechnungserzeugung: Ihre Daten werden geprüft, im gewünschten Medium ausgegeben (Fax, Mail, Papier), archiviert und automatisch per Fax oder E-Mail versendet.
Anhand intelligenter Scan-Technologien kann der „klassische“ Posteingang in Papierform zu digitalisiert, klassifiziert und entsprechend zugeordnet werden.
Ein- und ausgehende Daten werden unter Berücksichtigung nationaler und internationaler Vorlagen revisionssicher und gesetzeskonform verarbeitet.
Die Transparenz der Prozesse wird durch eine Überwachung gewährleistet, die sicherstellt, dass E-Mails und Faxe übertragen wurden.