Finden Sie schnell lastwagen für Ihr Unternehmen: 40 Ergebnisse

Elektro-Kleinstapler HR500

Elektro-Kleinstapler HR500

Elektro-Kleinstapler HR500 Hohe Traglast bei geringen Abmessungen, schwere Lasten auf Halb- oder Europaletten lassen sich auf engstem Raum mit dem Elekto-Kleinstapler spielend leicht Hantieren. Mit dem »HR 500« können Sie Paletten als Kommissionierplatz einsetzen und durch eine individuelle Höheneinstellung die optimale Rückenhaltungsposition erreichen. Umfangreiches Zubehörangebot bietet eine Vielzahl an Variationsmöglichkeiten. Einfachste Bedienung erfordert keine Einarbeitungszeit. Artikelnummer: HR500-150Plus Batterie: 12V/75Ah Batterieladegerät: 12V/6A Eigengewicht: 130 kg Gabel: 1.100 mm Gesamtbreite: 640 mm Gesamtlänge: 975 mm (bzw. 1.475 mm) Gesenkte Höhe: 87 mm Hubhöhe: 1.500 mm Rollen hinten: Lenkrollen aus PU mit Bremse Rollen vorne: Vulkolan Traglast: 500 kg
Elektro-Kleinstapler HR500

Elektro-Kleinstapler HR500

Elektro-Kleinstapler HR500 Hohe Traglast bei geringen Abmessungen, schwere Lasten auf Halb- oder Europaletten lassen sich auf engstem Raum mit dem Elekto-Kleinstapler spielend leicht Hantieren. Mit dem »HR 500« können Sie Paletten als Kommissionierplatz einsetzen und durch eine individuelle Höheneinstellung die optimale Rückenhaltungsposition erreichen. Umfangreiches Zubehörangebot bietet eine Vielzahl an Variationsmöglichkeiten. Einfachste Bedienung erfordert keine Einarbeitungszeit. Artikelnummer: HR500-1500 Batterie: 12V/75Ah Batterieladegerät: 12V/6A Eigengewicht: 130 kg Gabel: 600 mm Gesamtbreite: 640 mm Gesamtlänge: 975 mm (bzw. 1.475 mm) Gesenkte Höhe: 87 mm Hubhöhe: 1.500 mm Rollen hinten: Lenkrollen aus PU mit Bremse Rollen vorne: Vulkolan Traglast: 500 kg
Terminalzugmaschine - Kalmar T2i

Terminalzugmaschine - Kalmar T2i

T2i Terminal-Zugmaschine oder auch Shunt Truck - unsere intelligente Terminal-Zugmaschine Der Kalmar T2i ist die smartesteTerminal-Zugmaschine, bei dem das Bedienerlebnis Ihrer Fahrer und die Betriebsproduktivität verbessert wird. Geringerer Geräuschpegel in der Kabine, sanftere Gangwechsel und schnelleres Ansprechen von Lenkung und Bremsen, sodass Ihre Fahrer die Terminal-Zugmaschine unter allen Bedingungen effizienter bedienen können. Durch die verbesserte Hydraulik hebt und senkt sich die Sattelplatte schneller und das wiederum lässt Ihre Fahrer die Trailer effizienter bewegen. Für den Betrieb auf öffentlichen Straße zertifiziert. Die T2 Terminal-Zugmaschine von Kalmar ist die erste Terminal-Zugmaschine, die die umfangreichen Vorgaben der StVZO erfüllt und sämtliche Prüfungen bei der DEKRA absolviert und bestanden hat. Damit darf die Kalmar T2 auf öffentlichen Straßen in Deutschland und Österreich fahren. Als Kunde haben Sie die Wahl zwischen 25 km/h oder 40 km/h. Sicher, zertifiziert und einsatzbereit. Um die strengen Normen der StVZO zu erfüllen, musste unsere T2 Terminal-Zugmaschine eine lange Reihe von Sicherheitstests bestehen, darunter: die Prüfung von Fahrersitz inkl. Gurt und Befestigung, Einhaltung der Lärmgrenzwerte, ein Langzeit-Test mit 2 Millionen Beweungszyklen des Hubtisches inkl. Sattelplatte bei maximaler Beladung, das Bremssystem voll- und teil-beladen, sowie die Lenkung mit und ohne laufendem Motor. Motor: Cummins Getriebe: Allison Antriebssystem: 4x2 Achsen: Kalmar/Meritor Modell: Kalmar T2i
Plattformwagen auf Schienen

Plattformwagen auf Schienen

Plattformwagen auf Schienen fahrend in diversen Varianten. Fragen Sie uns an. Wir bieten Ihnen Plattformwagen auf Schienen in diversen Varianten. Bitte fragen Sie uns an.
FastCharge  Portalhubwagen - FSC 450

FastCharge Portalhubwagen - FSC 450

Zum ersten Mal können elektrische Portalhubwagen von Kalmar während ihres harten Einsatzes mit Hilfe von Kalmar FastCharge™ aufgeladen werden. Kein Batteriewechsel mehr Keine Reservebatterien mehr oder lange Aufladeperioden. Mit FastCharge™ wird Ihr Betrieb nicht unterbrochen, da das Aufladen an unseren schnellen Aufladestationen in wenigen Minuten während der Leerlaufzeiten innerhalb des Arbeitszyklus erfolgt. Mit bewährter Batterietechnologie bietet Kalmar FastCharge™ schnellere Umschlagzeiten, erhöhte Produktivität mit über 90 % Auslastung, weniger Lärm und null Emissionen am Einsatzort. Hubkapazität: 50 t Modell: FSC 450 Hubhöhe: 12.000 mm Gewicht: 70 t Antrieb: Elektro
Leercontainerstapler - DCG 80-45 ES6/5

Leercontainerstapler - DCG 80-45 ES6/5

Unsere neue Kalmar Leercontainerstapler-Reihe bietet Ihnen mehr als je zuvor, und das bedeutet mehr Gegenwert für Ihr Geld Die neue Baureihe beinhaltet eine größere Vielfalt an Maschinen für das Einzelund Doppelcontainerhandling mit einer Kapazität von 8,9 oder 10 Tonnen. Mit einer größeren Auswahl an Antriebsvarianten sowie Leistungsniveaus können Sie Ihr Gerät an Ihre Bedürfnisse anpassen. Mehr Komfort für Ihre Fahrer, denn alle Geräte sind mit der EGO-Kabine ausgestattet, welche an 2 verschiedenen Positionen angebracht werden kann. Eine noch robustere und effizientere Baureihe, mit höchsten Hubund Senkgeschwindigkeiten und reduzierten Betriebskosten pro Containerumschlag. Dazu kommt die verbesserte Zugänglichkeit für Serviceund Instandhaltungsarbeiten und vielen weiteren interessanten und nützlichen Optionen. Ganz gleich, aus welchem Blickwinkel Sie sie betrachten – die neue Kalmar Leercontainerstapler-Baureihe bietet Ihnen viele Vorteile. Art der Stapelung: Einzelstaplung Modell: DCG 80-45 ES6/5 Einsatzgewicht, mit MPS oder HPS: 35.300 Kg / 36.400 Kg Hubleistung mit MPS oder HPS: 8.000 Kg Stapelhöhe - Anzahl Container (8'6'' / 9'6''): 6/5
Svetruck Containerstacker - 16CS 4H

Svetruck Containerstacker - 16CS 4H

Empty container handlers For handling of empty containers there are two models – CS and ECS. A CS forklift is able to stack up to 5 high, equipped with forks or a sidespreader. The cabin can be placed in three different positions for a optimal view and saftey. An ECS is particularly designed to stack empty containers up to 8 high in a safe and secure way. The machine can be equipped with spreader for single or double handling. The cabin is rear mounted for best visibility. Hubhöhe 8'6'' / 9'6'' Container: 4/9.000 mm/10.000 mm Modell: 16CS 4H Motor: Cummins Lastschwerpunktabstand: 1.220 mm Antriebsart: Diesel Gewicht: 26.700,0 kg Tragfähigkeit: 8.000,0 kg
Svetruck Containerstacker - ECS 6H

Svetruck Containerstacker - ECS 6H

Empty container handlers For handling of empty containers there are two models – CS and ECS. A CS forklift is able to stack up to 5 high, equipped with forks or a sidespreader. The cabin can be placed in three different positions for a optimal view and saftey. An ECS is particularly designed to stack empty containers up to 8 high in a safe and secure way. The machine can be equipped with spreader for single or double handling. The cabin is rear mounted for best visibility. Hubhöhe 8'6'' / 9'6'' Container: 6/14.000 mm/15.500 mm Modell: ECS 6H Motor: Cummins Lastschwerpunktabstand: 1.220 mm Antriebsart: Diesel Gewicht: 36.400,0 kg Tragfähigkeit: 9.000,0 kg
Svetruck Containerstacker - ECS 5H

Svetruck Containerstacker - ECS 5H

Empty container handlers For handling of empty containers there are two models – CS and ECS. A CS forklift is able to stack up to 5 high, equipped with forks or a sidespreader. The cabin can be placed in three different positions for a optimal view and saftey. An ECS is particularly designed to stack empty containers up to 8 high in a safe and secure way. The machine can be equipped with spreader for single or double handling. The cabin is rear mounted for best visibility. Hubhöhe 8'6'' / 9'6'' Container: 5/11.600 mm/12.500 mm Modell: ECS 5H Motor: Cummins Lastschwerpunktabstand: 1.220 mm Antriebsart: Diesel Gewicht: 35.000,0 kg Tragfähigkeit: 9.000,0 kg
Reachstacker - DRG 420-60 S5

Reachstacker - DRG 420-60 S5

Effizienz in Bewegung. Mit 30 Jahren Erfahrung und 10.000 verkauften Reachstackern sind wir stolz, eine rentable Technologie anbieten zu können. Kalmar K-Motion bietet Ihnen eine nachhaltige Reduzierung des Kraftstoffverbrauchs ohne an Fahr- und Hebeleistung zu verlieren. Es handelt sich um ein komplettes Antriebsstrangsystem mit bewährter, effizienter Getriebetechnologie – hydrostatisch und hydromechanisch – in Kombination mit der intelligenten Programmierung, die in Gloria eingebettet ist. Die Feldberichte unserer Kunden belegen eine Reduzierung des Kraftstoffverbrauchs und der Emissionen von bis zu 40%! Das erste Gerät, das mit der Kalmar K-Motion-Technologie ausgestattet wird, ist der Reachstacker Kalmar Gloria DRG450 6–6.5 für Container-, intermodalen und industriellen Umschlag. Radstand: 6.000 mm Modell: DRG 420-60 S5 Hubleistung Reihe 1-2-3-4: 42t – 25t – 11t Gewicht: 65.500,0 kg