Finden Sie schnell kundenbindungstechnologie für Ihr Unternehmen: 123 Ergebnisse

PHEX VS - Telepräsenz und Beratungsterminal für Banken und Versicherungen

PHEX VS - Telepräsenz und Beratungsterminal für Banken und Versicherungen

Die Modelle des PHEX VS sind in unterschiedlichen Bilschirmdiagonalen von 32 " bis 43" verfügbar. Alle drei Modelle haben eine unterschiedliche Ausstattung, wobei die Nutzung als Telepräsenz-Terminal für digitale Beratungen immer gegeben ist. Sign Pad: PHEX VS 42" LITE PHEX VS 42" LITE: Dokumente einscannen
Vermittlungs und Fünftoneinheit mit Ethernetschnittstelle VF 2571

Vermittlungs und Fünftoneinheit mit Ethernetschnittstelle VF 2571

Die Baugruppe VF 2571 ersetzt die Baugruppe VF 2002 in den akustischen Fahrgastinformationsanlagen (AFGI), und ermöglicht nun auch die Kommunikation via Ethernetschnittstelle. Diese AFGI-Anlagen werden nicht nur über 2m-Funk, sondern auch über ein Netzwerk mit Audiodaten versorgt. Die Baugruppe erhält die auszugebenden Audiodaten als UDP-Multicast, damit bei geringer Netzwerkbelastung mehrere AFGI-Anlagen gleichzeitig mit den gleichen Audiodaten versorgt werden können. Innerhalb des UDP-Multicasts wird ein Protokoll verwendet, welches die redundante Übertragung der Audiodaten ermöglicht (VoIP). Die Konfiguration (Ethernet, Funk) wird in einem EEPROM gespeichert. Relative Feuchte: 0...90% (nicht kondensierend) Breite: 5TE 25,4 mm Höhe: 3HE 128,4 mm Tiefe: 176 mm Abschirmung: 5TE, Bauweise 81, offen
FLAT FRP ARMOURED CABLE

FLAT FRP ARMOURED CABLE

FLAT FRP ARMOURED CABLE | FIBER OPTIC COMMUNICATION - HARSH ENVIRONMENT Features · Standard fiber count : 2~864 fibers · Excellent mechanical and environmental performance · Anti-rodent treatment · Excellent optical performance · High tensile strength design · Dry or jelly filled type Applications · Local area network(LAN) · Subscriber network system · Long haul communication system
Handsender HS Midi IR-64K

Handsender HS Midi IR-64K

Handsender HS Midi kompatibel zur Siemensserie IR-64K Die Handsender der IFFS-Serie von IR-Systeme sind mit bis zu 15 Tasten ebenfalls mit Anbindung an die abgekündigte Serie IR-64K der Siemens AG erhältlich. Alle HS-Midi Handsender können sowohl an Siemens-Empfänger (z. Bsp. IR-64K Decoder), als auch an IFFS-Empfänger kodiert werden. Die Umschaltung des Sendecodes erfolgt über die IFFS-Software. Tastaturfolie kann bei Bedarf individuell nach Kundenwunsch angepasst werden. Tastenvariante: 15
Software (Branchenlösungen)

Software (Branchenlösungen)

Integration Individualisierung Automatisierung Skalierbarkeit Cloud-basierte Lösungen Analytik Wir sind ein erfahrenes Team von Experten im Bereich Softwareentwicklung und bieten maßgeschneiderte Branchenlösungen für Unternehmen aller Größenordnungen. Wir entwickeln und implementieren Softwarelösungen, die auf die spezifischen Bedürfnisse Ihres Unternehmens zugeschnitten sind, um den reibungslosen Ablauf Ihrer Geschäftsprozesse zu gewährleisten. Unsere Software-Branchenlösungen sind darauf ausgerichtet, Ihr Unternehmen zu unterstützen und Ihre Geschäftsprozesse zu optimieren. Wir bieten Lösungen, die flexibel, skalierbar und anpassungsfähig sind, um den Anforderungen Ihrer Branche gerecht zu werden. Unsere Experten haben umfangreiche Erfahrung in der Entwicklung von Software für eine Vielzahl von Branchen, darunter Fertigung, Maschinenbau, Gesundheitswesen, Bildung, Einzelhandel und viele mehr. Wir setzen auf die neuesten Technologien und Methoden, um sicherzustellen, dass unsere Softwarelösungen den höchsten Standards entsprechen. Wir verwenden agile Methoden, um sicherzustellen, dass unsere Lösungen schnell und effektiv implementiert werden und den Anforderungen unserer Kunden entsprechen. Wir bieten auch Beratungsdienste, die den spezifischen Anforderungen Ihres Unternehmens entsprechen. Unsere Experten sind engagiert, qualitativ hochwertige Branchenlösungen zu entwickeln, die das Potenzial haben, das Wachstum und den Erfolg Ihres Unternehmens zu fördern. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden eine exzellente Dienstleistung und Support zu bieten, um sicherzustellen, dass sie die bestmöglichen Ergebnisse aus unseren Lösungen erzielen. Kontaktieren Sie uns heute, um mehr über unsere Software-Branchenlösungen zu erfahren und wie wir Ihnen helfen können, Ihre Geschäftsprozesse zu optimieren. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören!
Soja Konzentrat

Soja Konzentrat

Soja Protein Konzentrat VEGACON 70 ist ein vollwertiges Soja-Eiweiß, hergestellt aus gentechnikfreien Sojabohnen (NON-GMO). Durch ein spezielles Verfahren werden unverdauliche Kohlenhydrate entfernt. VEGACON 70 hat einen hohen Eiweißgehalt und unterstützt die Eiweißverdauung. VEGACON 70 wird für Fleisch- und Wurstwaren, Teigwaren, vegetarische Fertiggerichte, Soßen und Babynahrung verwendet. Bei diätetischen Lebensmitteln und Diät-Shakes wird es zur Proteinanreicherung herangezogen. VEGACON 70 emulgiert, stabilisiert und zeichnet sich durch ein hohes Fettbindevermögen aus. Es verbessert die Struktur, verlängert die Haltbarkeit und eignet sich dazu, Nahrungsmittel mit Eiweiß anzureichern.
Beschaffungsberatung

Beschaffungsberatung

Digitale Beschaffungsplattform: Einkaufsoptimierungslösung mit bis 12 % Einsparpotenzial bei Einkaufspreis plus (!) zusätzlich Prozesskostenreduzierung. In Kooperation mit einer führenden Beschaffungsplattform können im Bereich indirektes Material bis zu 12 % Einsparungen bei den Einkaufspreisen erreicht werden. Zusätzlich sind deutliche Prozesskosteneinsparungen beim Einkauf gerade bei Kleinbestellungen möglich (z. B. Abrechnung über einen zentralen Lieferanten / Kreditoren). Die Integration existierender Lieferanten auf die Beschaffungsplattform ist möglich.
CT-DECT Multi: Mobil. Digital. Mit Display

CT-DECT Multi: Mobil. Digital. Mit Display

Das mobile, digitale Vollduplex-Kommunikationssystem für locale Anwendungen wurde unter Einsatz der neuesten Technologien für den zielgruppenübergreifenden Einsatz konzipiert. Die Neuentwicklung des CT-DECT Multi ist das bislang umfangreichste F&E-Projekt in der Firmengeschichte der CeoTronics AG. Das Ergebnis: ein mobiles, digitales Vollduplex-Kommunikationssystem für lokale Anwendungen, das unter Einsatz neuester Technologien für den zielgruppenübergreifenden Einsatz konzipiert wurde. Ob Industrie, Feuerwehr, Militär oder Polizei, alle Einsatzgruppen profitieren gleichermaßen von einer nie da gewesenen Performance des CT-DECT Systems. Einmal bis 10 zählen So lange dauert es ungefähr, bis das digitale CT-DECT Funknetzwerk einsatzbereit ist und eine Gruppe von bis zu 5 Personen drahtlos und gleichzeitig vollduplex kommunizieren kann. In der Praxis bedeutet das ohne jegliche Infrastruktur ist gleichzeitiges Sprechen bzw. Hören möglich, ohne dabei eine PTT-Taste drücken zu müssen. Multifunktionale Schnittstelle: CT-ComLink Das CT-DECT Multi ist mit der neuen CT-ComLink Schnittstelle ausgerüstet, die den Anwendern die maximale Flexibilität bei der Auswahl der Headsets ermöglicht. So können z. B. leichte Im-Ohr-Headsets oder Kapselgehörschützer sowie Helmsysteme für Hochlärmbereiche angeschlossen werden. Durch die Kombination aus CT-ComLink Steckverbindung und intelligenten Anschlusskabeln werden die angeschlossenen Kommunikationslösungen automatisch erkannt und die jeweils optimale Audiokonfiguration eingestellt. Die Ergonomie des Gehäuses Nach einer aufwendigen Usability-Untersuchung und Komponentenanalyse konnte ein Gehäuse mit Display realisiert werden, das ein intuitives Bedienkonzept umsetzt. Das Außenmaterial ist griffsicher und besitzt sehr gute mechanische und thermische Eigenschaften. Jede Taste verfügt über einen guten Druckpunkt und ist auch mit Handschuhen sicher zu bedienen. Multiresistent gegen Umwelteinflüsse Das neue CT-DECT Multi ist nicht nur wasser- bzw. staubdicht und nach IP66 und IP67 klassifiziert, es ist zudem schweiß- bzw. speichelbeständig nach DIN 53160-1 / -2 und resistent gegen schwache Laugen, Öle sowie Schmierfette. Das Gehäuse ist aus schlagfestem und UV-beständigem Material gefertigt, das wiederum auf Beständigkeit gegen chemische Substanzen in Anlehnung an ETSI EN 300 019 geprüft ist. Des Weiteren hat das CT-DECT Multi Prüfungen gegen Umwelteinflüsse nach MIL-STD-810G in Bezug auf Klima, Schock, Vibration und Fall sowie einen Salznebeltest nach EN 60068-2-52 bestanden. Schlag- und kratzfest: das Display Entwickelt für den professionellen Einsatz, besitzt das integrierte Display höchste Kontrastwerte, die beste Ablesbarkeit, selbst bei starker direkter Sonneneinstrahlung, garantieren. Geschützt von einer kratz- und schlagfesten Polycarbonatscheibe, arbeitet es zuverlässig in einem großen Betriebstemperaturbereich von –30 °C bis +70 °C. Durch den nach drei Seiten optimierten Betrachtungswinkel ist das Display auch aus sehr flachen Blickwinkeln eindeutig ablesbar. Beste technische Werte Sehr gute HF-Eigenschaften und die Beständigkeit gegen Stör-einstrahlungen sind ein Grund für die klare und deutliche Sprachübertragung des neuen CT-DECT Multi. Neben dem CT-DECT Funkkreis ist alternativ auch eine Verbindung über Bluetooth®, z. B. zu einem Mobiltelefon, möglich.
Höchste IT-Sicherheit mit Cloud Identity & Access Management

Höchste IT-Sicherheit mit Cloud Identity & Access Management

Ein sicherer Login für alle Applikationen. Einfache SaaS-Lösung mit geringem Wartungsaufwand. Intuitiv, einfach zu implementieren, kostengünstig. Hosting und Datenhaltung in Deutschland. DSGVO leicht gemacht. Bare.ID for Healthcare
Streaming- und Videokonferenzlösungen

Streaming- und Videokonferenzlösungen

Wir bieten alle Möglichkeiten mit modernen Videokonferenz- und Streaminglösungen. Von der einfachen Kamera bis zum komplett ausgestatteten Raum. in der aktuellen Situation wurde schlagartig klar, welche immensen Möglichkeiten moderne Videokonferenz- und Streaminglösungen bieten, um Kommunikation, Dienstleistungen, Handel, Erziehung, Bankenwesen, Sport und Kultur aufrecht zu erhalten. Rasend schnell werden momentan Infrastrukturen aufgebaut und die neue Technik genutzt. Gerade heute sind flexible, sicheren und preiswerten Streaming-Lösungen notwendig! Lassen Sie sich beraten – wir finden mit Ihnen gemeinsam die perfekte Lösung! Artikel: Ich interesiere mich für Streaminglösungen
Datalogic Memor 10 - Mobile Datenerfassung

Datalogic Memor 10 - Mobile Datenerfassung

Der Memor ™ 10 – ausgestattet mit enormer Leistung eines Smartphones Wenn Sie auf der Suche nach einer höchster Leistung sind, kombiniert mit der Leistung eines Smartphones und das typische Arbeitsaufkommen im Lager bewältigen müssen, so ist der neue Datalogic Memor 10 PDA das perfekte robuste Gerät für Sie! Das mobile Datenerfassungsgerät (MDE) Memor 10 vereint die neuesten Smartphone-Technologien und die benutzerfreundliche Handhabung von Android ™ in einem schlanken und kompakten Design, kombiniert mit leistungsstarkem 1D / 2D-Barcodescanner und industrieller Robustheit für nahezu alle Bedingungen – im Innen- oder Außenbereich. Beste Leistung kompakt verpackt Das Gerät wird von einer überlegenen Octa-Core-Plattform mit 2 GHz für höchste Leistung mit den anspruchsvollsten Anwendungen angetrieben und verfügt über Android 8.1 (Oreo) mit Google Mobile Services (GMS). Drahtloses Laden trifft auf austauschbare Batterien Das MDE-Gerät ist mit dem branchenweit ersten drahtlosen Ladesystem von Datalogic ausgestattet, das ein äußerst zuverlässiges, kontaktloses Laden ermöglicht. Dadurch entfallen die Reinigungskontakte am Gerät und an den Docks. Darüber hinaus bietet Memor 10 eine auswechselbare 1-teilige Batterie für den besten Betriebsvorteil. Abmessungen: 155 mm L x 78 mm W x 18.7 mm H Gewicht: 285 Gramm CPU: Octa-Core, 2 GHz Display: 5 Zoll HD Display Betriebssystem: Android 8.1 Oreo Datenerfassung: 1D / 2D Area Imager, Barcode-Lesereichweite bis ca. 50cm, 13 Megapixel Kamera mit Autofokus und LED Blitz, NFC Schutzklasse: IP65
Hardware as a Service - Mobile Device Management

Hardware as a Service - Mobile Device Management

In unserem Hardware as a Service Konzept bieten wir Dir die Einrichtung einer MDM-Software an, sodass die Geräteverwaltung und individuelle Profileinstellung bereits bei Roll-out festgelegt ist. Geräteverwaltung, DSGVO-konforme Datentrennung zwischen beruflicher und privater Nutzung eines Endgeräts, sowie die Möglichkeit der Fernsteuerung von Applikationen und Sicherheitsupdates. Mobile-Device-Management erleichtert die Geräteverwaltung erheblich und wir bieten Dir im ganzheitlichen Konzept, die Möglichkeit bereits bei Roll-out die individuelle Profileinstellung bereits vorgenommen zu haben. Die Geräte werden somit fertig an Deine Mitarbeiter:innen oder an entsprechenden Standort geliefert.
Infotec Cloud System

Infotec Cloud System

ist eine sichere, komfortable und effiziente Lösung zur zentralen Verwaltung unserer Datensammler. Vorteile, die überzeugen: – Einfache Handhabung. Keine aufwendige Installation – Kontrollieren Sie Ihre Daten per Computer, Smartphone oder Tablet – Keine Einschränkung durch die Hardware bei der Verwaltung von Daten – Jederzeit von überall erreichbar – Automatische Softwareupdates – Verwaltung von Blue-Pen S, Blue-Pen V, Lancer L4 und Lancer P4 Datensammlern Laden Sie Ihre Kontrolldaten ohne komplizierte Netzwerkeinstellungen oder Portfreigaben einfach in die Cloud und kontrollieren Sie die erbrachten Leistungen standortunabhängig per PC oder APP
Zebra ET40-HC/ET45-HC

Zebra ET40-HC/ET45-HC

Widerstandsfähiges und robustes Tablet für den Gesundheitsbereich von Zebra • Innovatives und benutzerfreundliches Tablet von Zebra speziell für den Gesundheitsbereich entwickelt • Robustes Design und widerstandsfähige Bauweise mit hochentwickeltem, medizinischem Kunststoff-Gehäuse für die Reinigung mit Desinfektionsmitteln • Frei belegbare Notfall-Taste und integrierte Scanfunktion • 25 cm großes Display • Hohe WLAN- und Mobilfunkgeschwindigkeit: ET40-HC mit WiFi6 ausgestattet; ET45-HC mit 5G und WiFi6 ausgestattet • Lange Akkulaufzeit dank PowerPrecision Akku
SelectLine Business Software

SelectLine Business Software

Wer Erfolg will, muss entscheiden. SelectLine-Business-Software liefert Ihnen wichtige Grundlagen, mit denen Sie unternehmerische Entscheidungen schneller, fundierter und sicherer treffen können. SelectLine-Business-Software ermöglicht es Ihnen, Arbeitsprozesse zu optimieren, die Effizienz zu steigern und die Strukturen möglichst schlank zu halten. Branchenneutral trotzdem individuell SelectLine ist eine modular aufgebaute betriebswirtschaftliche Softwarelösung, deren Leistungs- und Funktionsumfang sich perfekt an die Bedürfnisse von Klein- und Mittelunternehmen anpassen lässt, und zwar ohne aufwändige Programmierarbeit, sondern ganz einfach durch die individuelle Kombination verschiedener Softwaremodule. integrierbar beliebig erweiterbar SelectLine bietet Ihnen alles, was Sie als modernes Unternehmen für betriebswirtschaftliches Wirtschaften brauchen: vom einfachen Kassenbuch, über die Auftragsbearbeitung, bis hin zur professionellen Finanz- und Lohnbuchhaltung – perfekt aufeinander abgestimmt und in den drei frei wählbaren Skalierungen Standard, Gold und Platin. Standardisiert und trotzdem flexibel SelectLine-Programme sind allein in der Schweiz in mehreren Tausend Unternehmen erfolgreich im Einsatz. Dies zeigt eindrücklich, wie flexibel sich die Software auf unterschiedlichste Branchenanforderungen abstimmen lässt. Mit SelectLine können Sie nahezu jeden Geschäftsprozess einfach und effizient abbilden, optimieren und rationalisieren. International im Zahlungs- und Rechnungsverkehr SelectLine-Software bietet Ihnen die Freiheit, in jeder Beziehung auf die individuellen Wünsche Ihrer internationalen Kunden und Lieferanten einzugehen. Denn SelectLine-Software verfügt über ein innovatives Fremdwährungskonzept. Je nach Situation verrechnen Sie Ihre Leistungen oder begleichen Ihre Einkäufe in Schweizer Franken, in Euro oder in einer beliebigen Fremdwährung.
Kundenbetreuung und Kundenbindung

Kundenbetreuung und Kundenbindung

Jedes Unternehmen wünscht sich zufriedene Kunden und Geschäftspartner, die gerne auf neue Produkte und Angebote des eigenen Hauses zugreifen. Mehr über die Kundenzufriedenheit zu erfahren oder diese durch eine professionelle Kundenbetreuung zu fördern, wird allerdings zu selten angestrebt. Dabei ist eine kontinuierliche Kundenpflege der wesentlicher Schlüssel zur Förderung der Kundenzufriedenheit. Gerade wer als Unternehmen die Strapazen der fortwährenden Akquise von Neukunden kennt, wird gerne in eine fortwährende Kundenbetreuung investieren wollen, die schneller und angenehmer Aufträge generiert. Für sämtliche Aspekte der modernen Kundenbindung und Kundenbetreuung ist die KCC GmbH Ihr vielseitiger Ansprechpartner. Mit einer fortwährenden Kundenbetreuung einfacher zu Folgeaufträgen gelangen Leider nehmen viele Entscheider eine freundliche und professionelle Kundenbetreuung als lästiges Übel wahr. Die Kosten, die ein Call-Center im Outbound mit sich bringt, werden als einziges Argument gegen diese Form der Kundenbetreuung angegeben. Leider zeigt diese Überlegung nur eine Seite der Medaille. Nach Erfahrung von Unternehmen zahlreicher Branchen bedarf es bis zum zehnfachen Aufwand, einen Neukunden zu gewinnen als einen Stammkunden von einem Folgeauftrag zu überzeugen. Die Kundenzufriedenheit zu fördern und beispielsweise über ein freundliches Call-Center eine fortwährende Kundenbetreuung vorzunehmen, ist daher auch wirtschaftlich eine sinnvolle Entscheidung und fördert den Umsatzwachstum Ihres Unternehmens. Eine freundliche Kundenbindung und ihr Effekt auf Neukunden Um die Wirkungsweise der modernen Kundenbindung zu erkennen, ist das Excellence Barometer ein guter Maßstab. Nach Umfragen von B2B Kunden aller Branchen sprechen 57 % der Befragten eine Empfehlung für ihren bevorzugten Anbieter aus. Ohne eine umfassende Kundenbetreuung und einer hieraus resultierenden, sehr lockeren Kundenbindung sinkt dieser Zahlenwert auf 27 %. Empfehlungen bedeuten in diesem Zusammenhang, dass neue Kunden ganz ohne eine gezielte Akquise von den eigenen Produkten und Dienstleistungen erfahren und von sich aus eine Geschäftsbeziehung aufnehmen. Spätestens an diesem Punkt ist erkennbar, was Kundenzufriedenheit im heutigen Geschäftsleben ausmacht und wie sich diese wirtschaftlich positiv auf die eigenen Umsatzzahlen auswirken kann. Individuelle Konzepte zur Kundenbetreuung und Kundenbindung erarbeiten Je nach Größe und Branche eines Unternehmens bieten sich andere Maßnahmen der Kundenbetreuung an, um eine nachhaltige Förderung der Kundenzufriedenheit zu erhalten. Auch wenn die telefonische Kundenbetreuung über ein Call-Center vorrangig eine Strategie mittelständischer Unternehmen darstellt, ist diese stets individuell auf die eigenen Bedürfnisse und wirtschaftlichen Zielsetzungen anzupassen. Unsere KCC GmbH gehört seit vielen Jahren zu den erfahrenen Partnern in der Konzeption individueller Call-Center und hilft dabei, Bedürfnisse der Kundenbindung und Kundenbetreuung im Sinne des jeweiligen Unternehmens umzusetzen. Ausgehend von eigenen inhaltlichen Konzepten helfen wir gerne weiter, diese über einen Telefonservice in eine größere Kundenzufriedenheit umzumünzen. Mit der KCC GmbH Ihre Kundenbetreuung langfristig fördern Natürlich zählen viele Aspekte zu einer modernen Kundenbindung, die je nach Ereignis und Auftragslage zu überdenken sind. Vom After Sales Service unmittelbar nach einem Vertragsabschluss bis zum Einladungsservice für anstehende Messen und Kongresse kann ein Call-Center diverse Aufgaben für Sie übernehmen, die zur Kundenzufriedenheit beitragen. In all diesen Bereichen ist die KCC GmbH Ihr vielseitiger Partner zur Kundenbetreuung, der Call-Center im Inbound und Outbound nach Ihren Anforderungen gestaltet. Überlassen Sie also nicht dem Zufall die Entscheidung über Ihre Kundenzufriedenheit und erzeugen Sie mit uns eine nachhaltige und kostenbewusste Kundenbindung.
Automatisierungstechnik

Automatisierungstechnik

Teilgebiet der Ingenieurswissenschaften, das sich mit der Automatisierung befasst, d.h. es geht um Technik, die bei der Automatisierung hilft bzw. diese unterstützt. Die Automatisierungstechnik betrifft v.a. die Gebiete Anlagenbau, Elektrotechnik und Maschinenbau.
SOFTWARELÖSUNGEN

SOFTWARELÖSUNGEN

Unsere hochqualifizierten Softwareingenieure liefern mit tiefgreifendem Know-how und lösungsorientierter Denkweise rasche Ergebnisse. Die Qualität und Effizienz unserer Dienstleistung sowie die Kundenorientierung unserer Softwareingenieure zeichnet unser Unternehmen aus. Sie suchen nach einem Komplettanbieter für Ihre Bearbeitungs-, Montage- oder Prozessanlage? Wir bieten Ihnen gemeinsam mit unseren Partnern Komplettlösungen an – Sie erhalten alles aus einer Hand. Als systemunabhängiger Dienstleister erarbeiten wir ein für Sie maßgeschneidertes Konzept. Kundenorientierter, professioneller und zielgenauer Service sind dabei eine Selbstverständlichkeit. Unser Fokus liegt auf automatisierten Anlagen der Automobil-, Lebensmittel- und Verpackungsindustrie, Logistik und Medizintechnik. Wir optimieren Ihre Produktionsprozesse, daraus resultierende verkürzte Taktzeiten erhöhen Ihren Produktionsoutput. Gezielte Analysen der Fertigungs- und Montageabläufe führen zur Stabilisierung der Prozesse und einer damit einhergehenden Verbesserung der Produktqualität.
Telefonkommunikationstraining

Telefonkommunikationstraining

Sie glauben Ihre Anforderungen an unsere Callcenter Mitarbeiter könnten zu komplex sein? Mit nach Ihren Wünschen gestalteten Schulungsstunden, brauchen Sie sich darüber keine Sorgen machen! Die Telefonzentrale ist die Visitenkarte eines Unternehmens. IhreTelefonzentrale.de nimmt die Anrufe kompetent und freundlich in Ihrem Namen und nach Ihren Vorgaben entgegen. Der Anrufer bemerkt nicht, dass er mit unserem Telefonservice verbunden wurde. So können auch kleine Unternehmen von der seriösen Außenwirkung eines eigenen Sekretariats, bzw. einer eigenen Telefonzentrale profitieren.
Next Generation Cloud Services

Next Generation Cloud Services

PAN AMP bietet als deutscher Technologiehersteller Next Generation Cloud Services in einem sicheren Netzwerk der Enterprise-Klasse, das speziell für die sichere Bereitstellung von Cloud Services entwickelt wurde. Alle Next Generation Cloud Services sind ohne zusätzliche Hardware und ohne die Installation von zusätzlicher Software nutzbar und werden DSGVO konform über Rechenzentren in Deutschland geleistet ...
SaaS in der Schweizer Cloud

SaaS in der Schweizer Cloud

Die Einführung ist schnell und äusserst effizient. Investitionskosten bleiben minimal – es wird keine Software und keine Hardware benötigt. Sowohl Anwendende als auch Administrierende benötigen lediglich einen aktuellen Browser um loszulegen. Durch das Hosting in der Microsoft Azure Cloud Schweiz besteht bester Schutz vor Cyber-Bedrohungen und Datenverlust.
Cloud & Apps

Cloud & Apps

Bequemes und insbesondere effizientes Arbeiten liegt uns als führende Softwareherstellerin am Herzen. Die Bereitstellung unserer Lösungen ist dabei so individuell, wie Ihre Produkte es auch sind. Je nach Ausgangslage und Anwendungsfall bestehen dazu passende Möglichkeiten. Highlights Standortunabhängige Nutzung Geräteunabhängige Nutzung Optimale Prozesse dank gezielter Anwendung Sicherer Zugriff mit Benutzerlogin Zusatzleistungen wie passende Hardwar
aus der Cloud als auch lokal (on premise)

aus der Cloud als auch lokal (on premise)

betrieben werden. Dank der browserbasierten Technologie ist die Integration neuer Systeme und Tools sowie die Wartung problemlos möglich.
HCM Cloud Solutions

HCM Cloud Solutions

Ihr schneller und unkomplizierter Einstieg in die Cloud 100% MADE & HOSTED IN GERMANY Bei HCM sind nicht nur Entwicklung und Design 100% made in Germany, sondern auch das gesamte Hosting. Unser mehrfach zertifiziertes Rechenzentrum in Deutschland bietet höchste Sicherheitsstandards für die Speicherung und die Verfügbarkeit Ihrer Daten. Die HCM Cloud Solutions sind komplett fertig konfigurierte Lösungen. Der Funktionsumfang ist auf Grund unserer Erfahrungen aus vielen Projekten und Best-Practices zusammen gestellt worden Die Lösungen werden innerhalb eines Tages betriebsfertig bereitgestellt und sind dann direkt einsatzbereit Einige Elemente des Designs (wie z.B. das Logo) können selbständig angepasst werden Alle notwendigen Hard- und Softwaremodule und alle Services sind in der monatlichen Miete enthalten Der Einstieg ist über einen dreimonatigen kostenlosen Test ohne Risiko möglich Gewünschte Änderungen oder Ergänzungen können nach eine Praxisphase einfließen Die Lösungen werden in einer zertifizierten Cloud aus einem deutschen Rechenzentrum zur Verfügung gestellt Verfügbare Lösungen inokido Ideenmanagement: Cloud-Lösung aus dem Bereich Personal mehr erfahren Sie in Kürze cokido: Reklamations- und Beschwerdemanagement Cloud-Lösung aus dem Bereich Servic
Cloud Native Engineering Team

Cloud Native Engineering Team

Unser Cloud Native Engineering Team unterstützt Sie bei der Erstellung von Cloud Anwendungen, Requirements Engineering, Quality Gates und Automatisierung mit Hilfe von CI/CD Pipelines für das Deployment in verschiedene Stages.
Cloud Management und Sicherheit

Cloud Management und Sicherheit

Verwendung von Plattformen für die zentrale Verwaltung und Überwachung von Cloud-Ressourcen und –Diensten Verwaltung der Cloud-Ressourcen gemäß individueller Richtlinien Einsatz von Diensten zur Überwachung, Analyse und Absicherung von Daten und Anwendungen in der Cloud Gemanagte Endpoint Security Ihrer Cloud-Umgebung mit erweitertem Schutz vor Malware, Spam und Phishing sowie inklusive Zero Day-Bedrohungsschutz Durchgehende Verschlüsselung der Daten bei Übertragung
Mobile Software-Lösungen

Mobile Software-Lösungen

Sparen Sie Zeit und Aufwand bei der Abwicklung von mobilen Prozessen Machen Sie betriebliche Informationen unabhängig von Ort und Endgerät für Ihre Mitarbeiter oder Kunden verfügbar. Binden Sie die handelnden Personen direkt in den Geschäftsprozess ein und steigern Sie die Aktualität Ihrer Daten und damit deren Aussagekraft. Mit den, auf die jeweiligen Anforderungen zugeschnittenen Anwendungen, sparen Sie Zeit und Aufwand in der Abwicklung von komplexen Prozessen. Das ergonomische und übersichtliche Interface lenkt den Anwendner gezielt durch die Applikation. Die On- und Offlinefähigkeit in Kombination mit der endgeräteunabhängigen Technologie garantieren Ihnen absolute Freiheit bei allen individuellen Einsatzszenarien.
Webdesign & Domainhosting

Webdesign & Domainhosting

Anmeldung Ihrer Wunschdomain Websitehosting Erstellung von Websites und Webvisitenkarten Integriertes Corporate Design nach Ihren Wünschen Optimiert für Desktop und Mobile Geräte Suchmaschinenoptimierung
Vertriebs-Automatisierung

Vertriebs-Automatisierung

Ein CRM lässt nicht nur Ihre Mitarbeiter effizienter arbeiten, sondern verbessert auch die Ergebnisse Ihres Unternehmens. Warum Sie von einer CRM-Plattform profitieren: - Bringt Geschwindigkeit und Transparenz in Ihren Vertrieb - Alle Vertriebsinformationen auf einen Blick - Sie bekommen einen Einblick in Ihre eigene Performance und die Leistung Ihres Teams mittels Reporting - Befreiung von wiederkehrenden Aufgaben - Bessere Kundenbindung und ein verbessertes Kundenerlebnis - Kostengünstig, übersichtlich, schnell, cloudbasiert und DSGVO-konform Das Ziel von McMail ist es Unternehmen so aufzustellen, dass diese sich zukünftig auf ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Die Zukunft gehört denen, die schon heute neue Geschäftsprozesse ausprobieren und nie aufhören sich weiter zu entwickeln. Wir entwickeln gemeinsam mit Ihnen eine passende Strategie für Ihr Unternehmen. Gehen Sie gemeinsam mit uns den Weg in die Zukunft!
IT-Beratung

IT-Beratung

Unsere IT-Berater:innen unterstützen Sie dabei, die MACH Systeme unter Berücksichtigung Ihrer IT-Landschaft einzurichten. Zu den Aufgaben gehören u. a.: MACH Software-Lösungen installieren IT- und Sicherheitskonzepte sowie technische Dokumentationen erstellen technische Architekturen und Betriebsszenarien definieren und implementieren Datenbanken managen Darüber hinaus sind unsere Experten:innen für Sie auch Sparringspartner für Themen wie: Monitoring, Automatisierung, Skriptsprache, IT-Betrieb, Virtualisierungslösungen oder IT-Security Erschließung innovativer Technologien wie In-Memory, Cloud, Xaas und Big Data-Analytics Prozessmanagement Die Prozesse im Griff