Finden Sie schnell inmobilien für Ihr Unternehmen: 913 Ergebnisse

Immobilienfilm

Immobilienfilm

Ziel des Filmes ist es dem Kunden mit bewegten Bildern einen guten Eindruck der Immobile zu vermitteln. Dies geschieht erfahrungsgemäß mit einem Film immer besser als mit Fotos. Immobilienfilm: Höhere Preise, weniger Beratungsaufwand Mit einem Immobilienfilm tun Sie Ihren Interessenten und sich selbst einen Gefallen. Durch die aussagekräftige Darstellung bekommen Ihre Zuschauer von Beginn an einen authentischen Einblick und verstehen viele Details sofort. Die Möglichkeiten beim filmen sind im Gegensatz zu starren Fotos wesentlich größer um einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen. Das Erklären von Grundrissen, das Beschreiben von Einrichtungsmöglichkeiten und das Beantworten zahlloser Rückfragen gehören dank des 2-5 minütigem Immobilienfilmes der Vergangenheit an. Die Filmaufnahmen sowie die komplette Postproduktion übernehme ich. Wenn die Umgebung es zulässt sind Drohnenaufnahmen möglich.
Immobilien Gewerblich

Immobilien Gewerblich

großes Netzwerk, 30 Jahre am Markt, Handwerker, Bauträger, GU, Unsere Kundenkartei bringt Verkäufer und Käufer zusammen. "Diskret" heißt natürlich: keine Anzeigen im Internet, keine öffentlichen Bilder und Grundrisse. Naturgemäß ist das eine besondere Herausforderung, der sich WEYEL-IMMOBILIEN aber immer gern stellt. Grundlage für unsere Verkaufserfolge in diesen Fällen ist unsere in Jahren gewachsene Kundenkartei, die wir ständig auf dem aktuellsten Stand halten.
Schlagwort: immobilienverkauf preisfindung

Schlagwort: immobilienverkauf preisfindung

Dass Größe, Alter und Zustand einer Wohnung relevant für die Preisfindung sind, liegt auf der Hand. Bekanntlich haben Standort und…
Deutschlands Gewerbeimmobilien sind unser Fokus

Deutschlands Gewerbeimmobilien sind unser Fokus

projecta ist ein führender Immobiliendienstleister mit über 25 Jahren Erfahrung in der Branche. Wir unterstützen Sie bei der schnellen und kundenorientierten Suche nach geeigneten Immobilien, basierend auf detaillierter Markt- und Objektkenntnis. Unser Leistungsangebot steht ganz im Zeichen des Kunden. Wir begleiten und beraten Sie während des gesamten Prozesses. projecta ist Ihr Partner für Gewerbeimmobilien in ganz Deutschland. Wir bieten Ihnen einen umfassenden Full-Service.
Leasing mit Teilamortisationsvertrag

Leasing mit Teilamortisationsvertrag

Sie zahlen während der Laufzeit nur einen Teil des Anschaffungspreises und halten so die Leasingraten niedrig. Bei Vertragsende entscheiden Sie sich zwischen Verlängerung, Erwerb zum Restwert oder Beendigung.
10 Gründe, warum Sie sich für eine erfolgreiche Immobilienvermittlung für uns entscheiden sollten

10 Gründe, warum Sie sich für eine erfolgreiche Immobilienvermittlung für uns entscheiden sollten

Mehr als 28 Jahre Erfahrung in der Immobilienbranche Über 3.000 erfolgreich vermittelte Immobilien Direktankauf möglich (provisionsfrei) Objektive Immobilienbewertung und Marktpreisermittlung Professionelle Bewerbung und Vermarktung Ihrer Immobilie auf vielen Plattformen Große Suchkundenkartei und zahlreiche vorgemerkte Kunden Provision nur im Erfolgsfall bzw. Verkauf Breite Palette an zusätzlichen Dienstleistungen für eine höchstes Maß an Sicherheit Zertifizierte & diplomierte Makler:innen in allen Regionen im Bundesland Salzburg und angrenzendem Oberösterreich Großes Netzwerk in der Immobilienbranche Zögern Sie nicht länger
Immobilienverkauf

Immobilienverkauf

Sie planen den Verkauf einer Immobilie und sind unsicher, welcher Verkaufspreis angemessen ist? Sie suchen nach professioneller Unterstützung bei der Bewertung Ihrer Immobilie? Wir sind ein erfahrenes Immobilienunternehmen mit langjähriger Expertise in der Immobilienbewertung und -vermittlung. Unser qualifiziertes Team steht Ihnen gerne zur Seite und ermittelt für Sie einen realistischen Verkaufspreis. Durch eine detaillierte Marktanalyse und Berücksichtigung aller relevanten Faktoren erstellen wir eine fundierte Wertermittlung Ihrer Immobilie. Profitieren Sie von unserer Fachkompetenz und unserem umfangreichen Netzwerk. Kontaktieren Sie uns noch heute für eine unverbindliche Beratung!
GEWERBEIMMOBILIEN

GEWERBEIMMOBILIEN

Gern übernehmen wir die Verwaltung Ihrer Gewerbeimmobilien. Das übernehmen wir für Sie: - Kaufmännischen Bereich und Buchhaltung - Technischen Bereich - Energiemanagement - Nutzungsänderung - Konzepterstellung - Umbaumaßnahmen - Instandhaltungen - Wartungsverträge überprüfen und anpassen BOHNER & BOOS liegt verkehrsgünstig an der AB-Anschlussstelle West in Pforzheim. Moderne großzügige Büros mit ausreichend Platz auch für Besprechungen und großen Eigentümerversammlungen......
Photovoltaikanlagen für Gewerbeimmobilien

Photovoltaikanlagen für Gewerbeimmobilien

Unser Angebot Mit Flamingo-Energy haben Sie den richtigen Partner gefunden. Durch unsere umfassende Erfahrung in der Planung, Montage und Elektrotechnik bringen wir nachhaltige Energie in die Welt der Industrie und Gewerbe. Ob es um die Ausstattung von Industrie- und Gewerbehallen, die Nutzung von Parkflächen und Carports oder um innovative Freiland- oder Fassaden PV-Lösungen geht, unser Angebot deckt ein breites Spektrum ab. Auch kleinere gewerbliche Dachflächen verwandeln wir effizient in Energiequellen. Unser Ziel ist es, Unternehmen in ganz Österreich dabei zu unterstützen, ihre Energieeffizienz zu steigern, Kosten zu senken und einen aktiven Beitrag zum Umweltschutz zu leisten. Unsere Expertise Hinter jedem unserer Projekte steht ein Team aus hochqualifizierten Fachkräften. Wir sind stolz darauf, Baumeister, Schlossermeister, Dachdecker und Elektroingenieure mit langjähriger Erfahrung in unserem Team zu haben. Diese Expertise ermöglicht es uns, jedes Projekt von der Planungsphase über die statische Berechnung bis hin zur professionellen Montage und Elektrotechnik umzusetzen. Unser interdisziplinäres Team garantiert, dass alle Aspekte Ihres Projekts sorgfältig bedacht und auf höchstem Niveau durchgeführt werden. Unser Serviceversprechen Bei Flamingo Energy verstehen wir, dass der Erfolg eines Photovoltaik-Projekts in den Details liegt. Deshalb kümmern wir uns nicht nur um die technischen Aspekte, sondern auch um behördliche Einreichungen und Förderungsmöglichkeiten. Wir bieten Ihnen einen nahtlosen und stressfreien Prozess, sodass Sie sich voll und ganz auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung und unser Engagement für Qualität, um Ihr Unternehmen in die Zukunft der grünen Energie zu führen und Ihre Kosten nachhaltig zu senken.
BRANCHENSPEZIFISCHE IMMOBILIEN MIT FLEXIBLEN GEWERBEFLÄCHEN

BRANCHENSPEZIFISCHE IMMOBILIEN MIT FLEXIBLEN GEWERBEFLÄCHEN

Zu Beginn der Entwicklungs- und Bautätigkeit der LGH lag der Standortfokus in den städtischen Gewerbegebieten auf der „grünen Wiese“. Ab 1996 investierte die LGH vermehrt in den innerstädtischen Bereichen, indem sie Industriebrachen revitalisierte bzw. moderne Gewerbeimmobilien errichtete und damit auch städtebauliche Akzente in der Stadt Leipzig setzte. Anfang des neuen Jahrtausends errichtete die LGH clusterspezifische Branchenimmobilien, die auf die speziellen Anforderungen der Nutzer zugeschnitten sind und diesen einen Mehrwert aufgrund entstehender Synergien und Netzwerke bieten. Insgesamt investierte die LGH in Bau, Erwerb und Entwicklung ihres Gewerbeimmobilienportfolios seit 1994 weit über 250 Mio. €. An diesem Auftragsvolumen partizipierte die regionale Wirtschaft zwischen 80 % bis 90 %. Auch in der Bewirtschaftungsphase wird die regionale Wirtschaft durch Service-, Wartungs- und Reparaturaufträge einbezogen. So werden pro Jahr Aufträge in Höhe von ca. 3,5 Mio. € an Unternehmen in der Region vergeben. Durch die Errichtung der BIO CITY LEIPZIG und des BioCube sowie der media city leipzig ist die LGH wesentlicher Bestandteil der Clusterstrategie der Stadt Leipzig in den Bereichen Gesundheitswirtschaft & Biotechnologie sowie Medien & Kreativwirtschaft. Demgegenüber steht als weiterer Baustein der Wirtschaftsförderung die stetige Unterstützung von kleinen und mittelständischen Unternehmen durch entsprechende Mietflächenangebote. Dies umfasst Neugründungen und Ansiedlungen, aber auch Umzüge und Erweiterungen von wachsenden Unternehmen innerhalb des Portfolios. Seit Gründung weist die LGH eine hohe durchschnittliche Jahresauslastung von über 90% aus; aktuell haben rund 400 Mieter verschiedenster Wirtschaftszweige und Unternehmensgrößen mit rund 4.000 Beschäftigten ihren Firmensitz in einer Immobilie der LGH gewählt.
Coworking in Hamburg

Coworking in Hamburg

Coworking 2.0 oder aber Zusammenarbeiten neu interpretiert. Viel Lärm, viele Menschen, ein Kicker und wenig Rückzugsorte: so kennt man das klassische Coworking in Hamburg. Satellite Office interpretiert Coworking neu und hat ein Raumkonzept mit maximalem Fokus auf das Wesentliche entwickelt. Dank dieses Konzeptes ist nun auch im Open Workspace ein konzentriertes und fokussiertes Arbeiten möglich – mit Abstand und Rückzugsmöglichkeiten, wie geschützte Break-out Areas für maximale Produktivität, agiles oder hybrides Arbeiten. High-Speed WLAN inklusive. Und wer netzwerken möchte, schaut einfach in unseren vollausgestatteten Bistros, Lounges und Shared Offices vorbei. Alles ist ganz flexibel, sogar die Laufzeiten und die Memberships. Es kann sofort losgehen. Und mit der Membershipkarte erhalten Sie nicht nur Zutritt zu allen Satellite Office Coworking Spaces, sondern auch Zugang zu einem sehr feinen Netzwerkkreis in Deutschland und der Schweiz. Lage. Lage. Lage. Meetingräume hochwertiges Catering Sofortstart modernste Techni
CoWorking

CoWorking

Du brauchst kein Büro. Du brauchst einen Schreibtisch. Du bekommst ihn und noch viel mehr: Unterstützung. Seminarräume. Crafter, die Dir einen Prototyp von Deinem Dingsbums bauen können. Schneider. Schreiner. Geniale Bastler. Wir sehen CoWorking nämlich nicht so eng! Und dass bei uns massenweise potentielle Kunden für Dich herumlaufen, ist auch nicht übel.
Professionelles Facility Management im Bereich Haus- und Immobilienverwaltung

Professionelles Facility Management im Bereich Haus- und Immobilienverwaltung

Als Immobilienbesitzer tragen Sie eine hohe Verantwortung und haben zahlreiche Aufgaben zu erfüllen. Dabei spielen Professionalität und Zuverlässigkeit, Know How und Kompetenz aus Erfahrung eine primäre Rolle. Mit uns vertrauen Sie auf erfahrene Spezialisten, die in Ihrem Auftrag tätig sind und ein umfassendes, seriöses und zuverlässiges Facility Management gewährleisten. Dabei bieten wir Ihnen unser Wissen und unsere Qualifizierung für Mehrfamilienhäuser und Miethäuser, sowie für Gewerbeimmobilien an. Während Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren und Ihre täglich wichtigen Aufgaben erledigen, kümmern wir uns in vertrauensvoller Zusammenarbeit um Ihr Objekt und übernehmen alle Aufgaben rund um die effiziente Bewirtschaftung, den Werterhalt Ihrer Immobilien und die Tätigkeitsbereiche in der Verwaltung. Einsatzbereitschaft und partnerschaftliche Zusammenarbeit im Fokus. Durch die Ortsnähe sind wir der optimale Ansprechpartner und die Verbindung zwischen Ihnen als Eigentümer und Ihren Mietern oder Pächtern. Immobilien in und um Ulm werden in Ihrem Interesse verwaltet, nach Ihren Bedürfnissen mit der Orientierung auf den Werterhalt bewirtschaftet und in ihrer Wertigkeit gesteigert. Wir bieten Ihnen eine transparente Buchhaltung und sind an einer Zusammenarbeit interessiert, bei der Sie als entscheidender und teilhabender Partner Einsicht in alle Bereiche und finanziellen Aspekte haben. Im Facility Management bieten wir unseren Auftraggebern keine standardisierten Leistungen, sondern entwickeln für Sie ein individuelles und auf Ihr Objekt maßgeschneidertes Konzept. Durch die Vielfalt der von uns gebotenen Leistungen erhalten Sie ein Konzept, mit dem Sie alle Aufgaben rund um die Haus- und Immobilienverwaltung aus einer Hand in Anspruch nehmen und auf die Erfahrung unserer Mitarbeiter vertrauen können. Als Hausverwaltung mit Know-how und Einsatzbereitschaft, sowie der Liebe zum Beruf erfüllen wir hohe Erwartungen als Fachverwalter für Immobilien und übernehmen in Ihrem Sinne alle kaufmännischen, juristischen sowie finanziellen Verwaltungsaufgaben.
VR-Simulatoren für Trainings- und Schulungssimulationen

VR-Simulatoren für Trainings- und Schulungssimulationen

Erleben Sie eine neue Dimension des Trainings mit unseren maßgeschneiderten VR-Simulatoren. Sevensim revolutioniert das Training für Nutzer von manuell zu bedienenden Maschinen durch realitätsnahe Simulationen, die echtes Bewegungsfeedback und originale Bedienelemente integrieren. Unsere VR-Simulatoren bieten eine sichere und kosteneffiziente Möglichkeit, komplexe Arbeitsabläufe zu erlernen, ohne echte Maschinen zu nutzen. Profitieren Sie von einer steilen Lernkurve, null Verletzungsrisiko und umfassender Dokumentation der Trainingseinheiten.
nächste Generation: Warum es sich lohnt, schon beim Immobilienkauf an morgen zu denken

nächste Generation: Warum es sich lohnt, schon beim Immobilienkauf an morgen zu denken

Die gezielte Investition in Immobilien zählt zu den besten Möglichkeiten, der nächsten Generation den Rückhalt zu bieten, den sie braucht – sei es durch den Wohnraum als solchen oder durch das darin gebundene Kapital. Gleichzeitig bietet ein breit angelegtes Immobilienportfolio Vererbenden aber auch die Chance, Spannungen unter den Erben vorzubeugen. „Wir erleben oft, dass sich die Eigentümer einer weitläufigen Liegenschaft verkleinern wollen. Für viele von ihnen markiert dieser Schritt den Beginn eines neuen Lebensabschnitts: Die Kinder sind erwachsen, das Haus fühlt sich irgendwie leer an – und wenn sie sich nicht in eine ausreichende Zahl an Wohneinheiten unterteilen lässt, droht die Immobilie früher oder später zur Belastung für die Beziehungen innerhalb der Familie zu werden“, erzählt Dr.-Ing Axel Schmitz. „Kauft beispielsweise einer von drei Erben seinen Geschwistern ihre Anteile am elterlichen Haus ab, um mit seiner Familie selbst dort einziehen zu können, ist die Veräußerungsfrist zu beachten. Erfolgt der Verkauf innerhalb von zehn Jahren nach der Anschaffung durch den Erblasser, verlieren entweder zwei von drei Geschwistern durch die Einkommensteuer einen Teil ihres Erbes – oder der dritte zahlt die beiden fair aus, muss aber dafür einen prozentual noch höheren Anteil seines Erbes aufwenden. In Konstellationen wie dieser gibt es immer einen Verlierer.“ Aus diesem Grund entscheiden sich viele Eigentümer, große Liegenschaften über kurz oder lang gegen ein Luxus-Apartment für den Eigenbedarf einzutauschen und das durch den Verkauf freigesetzte Kapital in Mietobjekte zu investieren. Eine Strategie, die sich in der Zusammenarbeit mit einem Bauträger wie RALF SCHMITZ besonders leicht realisieren lässt: Anstatt einen Makler mit der Suche nach geeigneten Apartments an verschiedenen Standorten zu beauftragen, können die Käufer einfach mehrere Wohneinheiten in ein- und demselben Gebäude erwerben. Das spart nicht nur Zeit und Aufwand, sondern gewährleistet auch eine faire Verteilung des Kapitals unter den Erben und bringt sie zumindest bis zum Ablauf der Veräußerungsfrist auch unter einem Dach zusammen. Vielleicht nicht in dem Haus, in dem die Kinder aufgewachsen sind, dafür aber im harmonischen Miteinander – und mit viel Raum zur Entfaltung individueller Lebensentwürfe. Schließlich ist eine geerbte Immobilie weit mehr als nur die Summe ihrer Quadratmeter: Sie ist auch stets ein Geschenk an die nächste Generation, das Rückhalt und einen sicheren Start in neue Lebensabschnitte bietet. Stand 4. Quartal 2021, alle Angaben über Steuerrecht ohne Gewähr. Information: Seit Mai 2023 gelten Neuerungen im Erbrecht – diese werden in Kürze im Artikel ergänzt. FAZIT: Seit der letzten Aktualisierung im Mai 2023 hat es weitere wichtige Änderungen gegeben, die für Immobilieneigentümer und deren Erben von Interesse sein könnten. Für Immobilieneigentümer und deren Erben ist es entscheidend, auf dem Laufenden zu bleiben und die neuesten Entwicklungen im Auge zu behalten. Die steuerfreie Vererbung von Immobilien kann eine wertvolle Möglichkeit sein, Vermögen innerhalb der Familie weiterzugeben, ohne eine hohe Steuerlast tragen zu müssen. Die jüngsten Änderungen im deutschen Erbrecht und Steuergesetz bis 2024 sollten daher sorgfältig geprüft und bei der Nachlassplanung berücksichtigt werden. Bettina Schneuer Bettina Schneuer hat Jura in Hamburg studiert und dann die Henri-Nannen-Journalistenschule absolviert. Sie lebt in Berlin und arbeitet frei für Magazine wie „Architectural Digest“
Immobilien

Immobilien

Es muss ja nicht immer die Villa oder das Schloss sein. Ich unterstütze Sie beim Kauf oder Verkauf Ihrer Immobilie, egal wie sie aussieht. Finanzierung Ich spiele weder mit Ihren Wünschen noch mit Ihrer Zukunft. Bei mir erhalten Sie die Finanzierung, die Sie benötigen. Projekte Was macht das Projekt zu Ihrem Projekt? Diese Entscheidung können nur Sie treffen. Ich stehe Ihnen bei dieser Herausforderung gern zur Seite. Analyse Gern verspricht man Ihnen: "Im Himmel ist Jahrmarkt !" und will Ihnen die Leiter dorthin zeigen. Meine klare Analyse Ihres Objektes und die daraus resultierenden Möglichkeiten lassen Sie am Boden, damit es keine Überraschungen gibt.
Coworking in Eschborn

Coworking in Eschborn

Coworking im Open Space Dein place to work mit Anschluss zur Community im Open Space Konzept. Arbeiten im Coworking Space ist die perfekte Lösung für dich, wenn du eine moderne und agile Arbeitswelt schätzt und dir Networking wichtig ist. Kombiniere die Effizienz eines Unternehmensbüros mit der Flexibilität eines Start-ups in der hybriden Arbeitswelt von heute. Arbeitsplätze in unserer professionellen Office Community sind eine inspirierende Alternative zum Homeoffice und eine perfekte Lösung für remote worker, kreative Köpfe und Freiberufler:innen. Auch wenn du dein bisheriges Büro verkleinern und deinen Mitarbeiter:innen eine Ergänzung zum Homeoffice bieten möchtest, sind Coworking Spaces eine flexible Alternative. Day Ticket 35,– € Week Ticket 150,– € TenDays Ticket 300,– € Zur Buchung
Immobilien in Schwerin

Immobilien in Schwerin

Die Wohn- und Geschäftshäuser in der Schweriner Innenstadt zum Kauf konnten in den vergangen Jahren mit guten Vervielfältigern verkauft werden und sind mit einer guten Anfangsrendite für Anlageimmobilien ausgestattet. Neben den Gewerbeimmobilien in Schwerin und Umgebung konnten wir auch mehrere Wohnimmobilien und Eigentumswohnungen veräußern. Gegebenenfalls sind auch hier durch die gute Lage nach Hamburg Steigerungen möglich. Parallel ist durch die Ansiedlung von Produktion und Dienstleistung weiterhin mit Top Arbeitgebern in der Region zu rechnen. Wir freuen uns, auch hier positive Resonanzen zu erhalten und sind weiterhin auf der Suche nach Top Hotelstandorten in der Schweriner Innenstadt. Uns liegen einschlägige Anfragen vor und somit können wir hier auch die Nachfragen nach Immobilien stillen. Vor allem auch die Projektentwicklungen in Schwerin haben wieder zugenommen und sind somit auch als zukünftige Alternative zu den Bestandsimmobilien zu sehen. Die Bauträger in Mecklenburg Vorpommern sind aufgrund des Grundstücksmangels gezwungen, auch auf die guten Lagen in Schwerin zum Beispiel am Pfaffenteich zurückzukommen. So konnten auch neue Höchstpreise beim Verkauf von Eigentumswohnungen in der Landeshauptstadt erzielt werden. Auch das avisierte Outlet-Center in Wittenburg unweit von Schwerin ist als Aufwertung zu sehen und wird die Region weiter stärken. Sollten Sie Immobilien zum Verkauf haben, sprechen Sie uns doch an. Vor Ort sind wir auch mit den Hausverwaltern Schwerin und den WEG-Verwaltern vernetzt und somit immer auf dem Laufenden zu Veränderungen am Immobilienmarkt. Wir informieren Sie auch gern zu unserem erweiterten Angebot wie beispielsweise unsere attraktiven Gewerbeimmobilien in Greifswal
Brand & Co. | Wir verkaufen Ihre Immobilie in Bad Oeynhausen & Umgebung

Brand & Co. | Wir verkaufen Ihre Immobilie in Bad Oeynhausen & Umgebung

Erfolgreicher Immobilienverkauf mit Brand & Co. - was Sie von uns erwarten können Der Verkauf einer Immobilie ist eine weitreichende Entscheidung. Schon kleine Fehler können erhebliche finanzielle Verluste verursachen. Deshalb lohnt es sich für Sie als Eigentümer, den Immobilienverkauf gemeinsam mit einem erfahrenen Makler von Brand & Co. anzugehen. Unsere Experten in Bad Oeynhausen, Löhne und Umgebung ersparen Ihnen nicht nur Zeit und Aufwand, sondern sind bestens mit allen Schritten des Verkaufsprozesses vertraut. In einem persönlichen Gespräch verschaffen wir uns einen umfassenden Überblick über Ihre Immobilie und sammeln alle wichtigen verkaufsrelevanten Informationen. Wir erstellen ein professionelles Exposé, besorgen alle notwendigen Unterlagen für den Kaufvertrag und platzieren Ihre Immobilie optimal im regionalen Markt. Als Ihre Immobilienprofis vor Ort sorgen wir dafür, dass Sie den besten Preis für Ihre Immobilie erzielen!
Coworking - Arbeitsplatz mieten

Coworking - Arbeitsplatz mieten

Flexibe Arbeitsplätze mieten im Workspace Paradies Balingen Vernetzen und Kosten sparen als Start-up. Auf der Durchreise in Balingen ein Platz zum Arbeiten. Raus aus dem Homeoffice. In Balingen bietet das workSPACE PARADIES eine on-demand buchbare, modern eingerichtete Bürofläche. Du kannst dir einen Arbeitsplatz mieten. Für einen Tag, eine Woche oder einen Monat. Buchen und am gewählten Termin losarbeiten!
Ganzheitliche Optimierung Ihrer Immobilientechnik

Ganzheitliche Optimierung Ihrer Immobilientechnik

Unsere umfassende Betrachtung Ihrer Immobilie geht über herkömmliche Standards hinaus, um Ihnen einen verbesserten Ort zu bieten. Unter dem Dach der Haus- & Gebäudetechnik vereinen wir verschiedene Aspekte, um die Effizienz, Nachhaltigkeit und Zufriedenheit Ihrer Immobiliennutzer zu gewährleisten. Effiziente Wärmeversorgung für höchsten Komfort Unsere Kernkompetenz liegt in der effizienten und umweltfreundlichen Versorgung Ihrer Immobilie mit Heizungsanlagen. Als technisches Dienstleistungsunternehmen optimieren wir nicht nur energetische Gesichtspunkte, sondern auch betriebswirtschaftliche Aspekte für eine nachhaltige Wärmeversorgung. Optimale Klima- & Kältelösungen für zufriedene Nutzer Die Auswahl einer geeigneten Klima- und Kältelösung beeinflusst maßgeblich die Zufriedenheit der Nutzer. Unsere Betriebsführung sorgt für eine ressourcenschonende Nutzung und kontinuierliche Betreuung, um ein angenehmes Raumklima zu gewährleisten. Zentrale Rolle der Lüftungsanlagen für umfassende Gebäudetechnik In der Gebäudetechnik spielen Lüftungsanlagen eine zentrale Rolle. Wir gewährleisten, dass sie den Anforderungen der Nutzung entsprechen, damit angrenzende Gewerke ihre Ziele erreichen können. Die Versorgung mit Frischluft ist dabei ein wesentlicher Beitrag zur Einhaltung höchster Hygienestandards. Sanitärmanagement für jeden Bedarf Unser Fachpersonal übernimmt die Betreuung von Sanitäranlagen, angefangen bei einfachen WC-Anlagen bis hin zu komplexen Hygienebereichen. Funktionale Aspekte und die Einhaltung von Hygienestandards stehen dabei im Fokus. Elektrotechnik für vielfältige Anforderungen Von einfachen Stromversorgungen bis hin zu komplexen Beleuchtungssystemen - unsere elektrotechnischen Lösungen berücksichtigen nicht nur die Zufriedenheit der Nutzer, sondern auch lebenserhaltende Systeme und wirtschaftliche Belange. Türen, Tore & Schranken für den ersten Eindruck An den Schnittstellen Ihrer Immobilie sorgen wir für den ersten positiven Eindruck. Die Inspektion, Wartung und Überprüfung von Türen, Toren und Schrankenanlagen ist genauso wichtig wie deren Sauberkeit und gestalterische Aussagekraft. Fördertechnik für einen reibungslosen Betrieb Von Aufzügen bis zu Förderbändern - die Funktion und Sicherheit Ihrer Fördertechnik sind entscheidend für einen reibungslosen Betrieb. Wir gewährleisten, dass diese Anlagen optimal arbeiten, um Ihren Betriebsablauf zu optimieren. Präzise Mess-, Steuer- & Regeltechnik für maximale Kontrolle Unsere umfassenden elektrotechnischen Dienstleistungen umfassen Planung, Errichtung, Störungsbehebungen und Überprüfungen von Elektroanlagen. Wir bieten Ihnen präzise Mess-, Steuer- & Regeltechnik für maximale Kontrolle und Effizienz.
RunRental Autovermietung Fuhrpark Management

RunRental Autovermietung Fuhrpark Management

Runrental vereint ihren gesamten Vermietungsprozess von Mietwägen und Fuhrparks in einem einzigen, individuell anpassbaren System. Verwaltung, Planung Warum Runrental? Im Vergleich zu herkömmlichen Softwarelösungen wird bei Runrental auf maximale Flexibilität bei minimalem Aufwand gesetzt. Was bedeutet das? Nutzen Sie die Möglichkeit alle Ihre Arbeitsprozesse (Buchungen, Rechnungen, Fahrer, Fahrzeuge, Strafen, etc.) simpel online bearbeiten und verwalten zu können und somit keine Zeit mehr mit dem (manuellen) Suchen und Verwalten von Daten zu verschwenden. Runrental ist ein webbasiertes Tool und lässt sich sehr leicht in Ihre bestehende IT-Landschaft integrieren. Jede Funktion ist mit Ihren bestehenden Tools kombinierbar und wird gerne von uns, dem Runrental-Entwickler Team, bewertet. Für Ihren Fuhrpark oder Ihr Mietwagenunternehmen gibt es in Zukunft nur mehr eine Anlaufstelle und diese heißt RUNRENTAL! Paket: Runrental Medium Voraussetzung: 51 - 100 Fahrzeuge
Haus | Wohnung | Zinshaus | Gewerbeimmobilie

Haus | Wohnung | Zinshaus | Gewerbeimmobilie

Immobilien vermieten Das 1-2-3 der Vermietung Warum Sie die Vermietung Ihrer Immobilie uns überlassen sollten
GEWERBE-IMMOBILIEN

GEWERBE-IMMOBILIEN

GEMEINSAM ERFOLGREICH Unser Gewerbeimmobilien-Portfolio erstreckt sich über Objekte für produzierendes Gewerbe, Einzelhandels- und Logistikflächen, Büroräume sowie Flächen für Hotel- und Gastronomie und Dienstleistungsbetriebe. Auch soziale Träger und Einrichtungen haben mit uns einen leistungsstarken Partner an ihrer Seite. Zu unseren Kunden gehören neben zahlreichen großen und kleinen mittelständischen Firmen auch viele namhafte Unternehmen wie Deutsche Post, DHL, BMW, Deka, Springer Verlag, Deutsche Bahn, Maritim, Edeka, McDonalds und Shell. Unabhängig von der Art oder Größe unserer Auftraggeber wissen alle die Zuverlässigkeit unseres Hauses zu schätzen. Unser Ansatz basiert auf umfassendem Knowhow und langjähriger Erfahrung in der Vermietung von Gewerbeobjekten. Es ist unser Anspruch durch bewährtes Fachwissen und Servicebereitschaft unsere Objekte in allen Nutzungsphasen optimal zu bewirtschaften und zu verwalten. Wir vermieten an die unterschiedlichsten Nutzergruppen unter unseren Mietern. Jede Vermietung erfordert ein individuelles Anforderungsprofil, mit dem sich unsere Projektmanager gerne beschäftigen, um den Ansprüchen der Mieter gerecht zu werden. Denn nur wenn unsere Mieter erfolgreich sind, sind wir es auch!
Die Immobilien-Finanzierung

Die Immobilien-Finanzierung

Sie wollen sich eine Immobilie kaufen und machen sich Gedanken über eine Finanzierung? Es gibt unzählige Möglichkeiten und Finanzierungsvarianten, da verliert man schon mal schnell den Überblick. Wir vergleichen und beraten Sie bankenunabhängig.
Bundesweit Immobilien kaufen und verkaufen

Bundesweit Immobilien kaufen und verkaufen

Herzlich willkommen! Der Anzeigen-Kompass bietet Ihnen bundesweiten Zugang zu Immobilien von Privatanbietern ohne Makler. Sie möchten eine Immobilie ohne Provision erwerben?
Immobilienverwaltung neu gedacht mit re:volution

Immobilienverwaltung neu gedacht mit re:volution

Als modernes, virtuelles und hybrides Dienstleistungsmodell erfindet re:volution das klassische Tätigkeitsbild der Immobilienwirtschaft neu. Basierend auf smarten Algorithmen bietet re:volution personalisierte Dienstleistungen an, die exakt auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt sind – von der persönlichen Beratung über den Zugang zu Produkten und Dienstleistungen des Marktplatzes bis hin zur technischen Wartung. Die digitale Plattform bündelt, strukturiert und organisiert zudem sämtliche immobilienbezogenen Informations- und Kommunikationsprozesse. Die Marktplatzdienstleistungen werden zudem über digitale Medien bereitgestellt, angeboten und verrechnet. So erhalten Sie qualitätsvollen 360-Grad-Service für optimalen Wohnkomfort.
Expertensoftware für das professionelle Immobilien- / Liegenschaftsmanagement

Expertensoftware für das professionelle Immobilien- / Liegenschaftsmanagement

Professionelles Immobilienmanagement rechtssicher und benutzerfreundlich! Seit über 25 Jahren entwickelt die Sommer Informatik GmbH Software im Bereich der Immobilienwirtschaft. Mit Capitol erhalten Sie eine leistungsfähige und flexible Softwarelösung für die professionelle Verwaltung Ihrer Miet- und Gewerbeobjekte, Grundstücke und Wohnungseigentumsanlagen.
Immobilien aus einer Hand

Immobilien aus einer Hand

Seit 1979 vermitteln wir Wohn- und Gewerbeimmobilien (Verkauf und Vermietung) in Hamburg und Umgebung. Diskretion, Fachwissen und Zuverlässigkeit haben uns in den meisten Fällen zum Erfolg geführt. Möchten Sie Ihre Immobilie Verkaufen oder Vermieten beraten wir Sie gern. Die Firma „GMI-Immobilien Bernd Müller“ (eingetragener Kaufmann) ist ein Inhaber geführtes Unternehmen. Ihr Immobilienanliegen ist somit in der Regel „Chefsache“. Der Inhaber „Bernd Müller“ leitet seit 1990 das Unternehmen in zweiter Generation. Herr Bernd Müller ist Abiturient, gelernter Kaufmann mit guten Englischkenntnissen (Cambridge Certificate), Fachwirt in der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft (Industrie- und Handelskammer zu Lübeck) und verfügt über langjährige Erfahrung im Umgang mit Immobilien mit der entsprechenden Marktkenntnis
Projektmanagement

Projektmanagement

Wir übernehmen das Projektmanagement für Ihr Immobilienprojekt und sorgen dafür, dass es termingerecht und innerhalb des Budgets abgeschlossen wird. Wir koordinieren alle Beteiligten, überwachen den Baufortschritt und stellen die Qualität sicher.