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Immobilien

Immobilien

Sie möchten Ihre Immobilie privat verkaufen und suchen den passenden Käufer? Sie erwarten einen marktgerechten Preis und ein faires Angebot? Dann nutzen Sie hier die Möglichkeit, uns Ihre Immobilie privat anzubieten.
Vermarktung von Industrie- und Gewerbeimmobilien

Vermarktung von Industrie- und Gewerbeimmobilien

Verwertung/ Absatz von Immobilien auf langjährig aufgebauten Vertriebswegen Marketingkonzepte Erstellung von in sich geschlossenen Gesamtplänen als Kernbereich der marktorientierten Führung eines Unternehmens oder eines Projektes. Das Marketingkonzept umfasst Ziele, Strategien und die operative Umsetzung in konkrete Maßnahmen im Marketingmix sowie die Erfolgskontrolle. Standortmanagement Das Standortmanagement umfasst folgende Arbeitsbereiche: Bewirtschaftung des Standortes Controlling von eingeleiteten Maßnahmen (u. a. öffentliche Infrastruktur) Strategieentwicklung des Standortes Neue Leistungsangebote und neue Standortmaßnahmen (u. a. Verkehrslenkung und Mobilitätsmanagement, Energieangebote, Infrastrukturverbesserung) Standortmarketing Aufbau von Standortkooperationen
Professioneller Immobilienverkauf: der Ablauf

Professioneller Immobilienverkauf: der Ablauf

Der Ablauf eines professionellen Immobilienverkaufs lässt sich grob in fünf Schritten skizzieren: Schritt: Immobilienbewertung Der Makler führt eine fundierte Immobilienbewertung durch, wozu er entweder das Vergleichswert- oder das Sachwertverfahren anwendet. Der Angebotspreis erscheint später in den Angebotsunterlagen. Schritt: Entwicklung einer Verkaufsstrategie Da jedes Haus individuell ist und eigene Stärken und Schwächen hat, muss immer eine maßgeschneiderte Verkaufsstrategie entwickelt werden. Schritt: Werbung und Marketing Jetzt müssen professionelle Verkaufsunterlagen erstellt werden, welche die Immobilie in einem herausragenden Licht präsentieren, dabei aber keine unrealistischen Erwartungen wecken. Es müssen außerdem geeignete Verkaufskanäle ausgewählt werden, damit die richtige Zielgruppe auf das Immobilienangebot aufmerksam wird. Schritt: Besichtigungstermine Nachdem das Haus gut für die Besichtigungen vorbereitet wurde, vereinbart der Makler möglichst einzelne Besichtigungstermine und zeigt Interessenten das Haus. Vorab prüft er die Bonität, damit nur wirklich geeignete Käufer eingeladen und überflüssige Termine vermieden werden. Schritt: Professionelle Preisverhandlung und Verkaufsabschluss Der Makler verhandelt im Namen des Verkäufers über den Preis und andere Konditionen. Wenn sich beide Seiten einig sind, dann erstellt der Makler den Kaufvertrag und koordiniert den Notartermin.
Immobilienverkauf mit einem einzigen Makler

Immobilienverkauf mit einem einzigen Makler

"Viele Makler verderben den Preis". Es gibt Eigentümer, welche mehrere Makler mit dem Verkauf Ihrer Immobilie beauftragen, in der Hoffnung, viele Makler liefern viele Käufer. Das ist jedoch ein Irrtum, viele Makler liefern Ihnen nicht viele Käufer, viele Makler verderben nur den Preis. Effizienter, ertragreicher ist es für Sie, nur einen Makler zu beauftragen. Entscheiden Sie sich für den besten Makler und Sie bekommen den besten Käufer. Dies sind die Vorteile für Verkäufer und Vermieter von Immobilien: - Wenn mehrere Makler mit dem Verkauf Ihrer Immobilie beauftragt sind, werden potentielle Käufer irritiert. Interessenten wird nicht klar, wer zuständig ist. - Sind Zusagen und Reservierungen verbindlich? Steht die Immobilie noch zur Verfügung? - Interessenten, die bereit sind, einen guten Preis zu bezahlen, möchten nur einen Ansprechpartner. Kaufinteressenten befürchten, dass mehrfach Provision von ihnen verlangt wird und sehen sich Ihre Immobilie gar nicht erst an. - Ein leistungsfähiger Makler spart Ihnen Zeit und Geld. Er besitzt Marktkenntnisse, fertigt Präsentationsunterlagen an, erstellt einen Marketingplan, führt Werbemaßnahmen und Besichtigungen durch, betreut Interessenten und bietet Service ohne Zeitdruck. - Ein seriöser Makler kann sich nur dann intensiv mit Ihrer Immobilie befassen, wenn er im Alleinauftrag für Sie tätig ist. - Nur mit einem Alleinauftrag hat der Makler eine faire Chance, seinen Maklerlohn zu erhalten. Erst dadurch ist er in der Lage, alle Maßnahmen, welche dem Verkauf dienlich sind, auf eigene Rechnung durchzuführen, sein ganzes Fachwissen, seine Verbindungen, seine Marktkenntnisse sowie seine Kenntnisse der kompletten Abwicklungsmodalitäten zur Verfügung zu stellen. Dieses Engagement sichert Ihnen den besten Preis für Ihre Immobilie. Auch eine Immobilie kann ihren Ruf verlieren. Bieten mehrere Makler Ihre Immobilie an, womöglich noch zu unterschiedlichen Preisen, verlieren potentielle Käufer. Ihr Angebot wirkt unseriös und Sie erreichen nur noch die Schnäppchenjäger. Nur der Alleinauftrag garantiert Ihnen höchste Leistungen. Der Makler kann sich intensiv mit Ihrer Immobilie befassen, um den gewünschten Verkauf zu einem guten Abschluss zu bringen. Es bleiben keine Vermarktungschancen ungenutzt. Wenn der Verkauf nicht gleich den gewünschten Erfolg bringt, analysiert er anhand von Objektstatistiken Reports die Schwachstelle und korrigiert sein Konzept. Denken Sie darüber nach, welcher Weg der beste ist für den Verkauf Ihrer wertvollen Immobilie. Beauftragen Sie einen Makler, dessen Leumund und Erfahrung Sie rundum vertrauen.
Immobilien verkaufen

Immobilien verkaufen

Haus verkaufen leicht gemacht! Wir übernehmen alle Formalitäten, Behördengänge und den Energieausweis!
Immobilienverkauf

Immobilienverkauf

Wohnimmobilien erfolgreich vermarkten. Immobilienverkäufe sind vielseitig, bedürfen einer sorgfältigen Planung und sollten gut vorbereitet werden – schließlich werden große Geldbeträge bewegt und weitreichende Entscheidungen getroffen. Wollen Sie Ihre Immobilie zügig und zum bestmöglichen Preis veräußern, empfehlen wir ein systematisches Vorgehen. Nach unserer Erfahrung zahlt sich etwas Aufwand im Vorfeld in jedem Fall aus – hier unsere Tipps für einen erfolgreichen Immobilienverkauf. 1. Immobilienbewertung als belastbare Grundlage. Grundlage für jeden Immobilienverkauf sollte eine fundierte Bewertung sein. Nur so wissen Sie, mit welchen Preis Sie an den Markt gehen können und beugen von vornherein einem Verlust vor. Verlangen Sie zu Beginn einen zu hohen Preis, schrecken Sie Interessenten ab – wählen Sie einen zu niedrigen Preis, verkaufen Sie Ihre Immobilie unter Wert. Sinnvoll ist es also, sich auf eine belastbare Grundlage zu verlassen. Wir haben für Sie eine erste Wertindikation. Führen Sie dafür eine erste Bewertung mit unserem Tool auf unserer Website durch. 2. Erstellung professioneller Verkaufsunterlagen. Schon für die Bewertung benötigen wir eine ganze Reihe von Dokumenten und Unterlagen zum Objekt, für den Verkauf sollte alles vollständig zur Verfügung stehen. Darüber hinaus erstellen wir für das Exposé Grundrisse und hochwertige Fotos, die Ihre Immobilie authentisch darstellen. Eine sinnvolle Ergänzung können virtuelle 360- Grad-Rundgänge sein. Wir können Interessenten auf diese Weise Zugang zu Ihrem Objekt verschaffen, ohne dass diese vor Ort sein müssen. Dank des virtuellen Rundgangs können Sie im Nachhinein Besichtigungen mit Interessenten durchführen, die wirklich ernsthaftes Interesse haben. 3. Einbindung aller gängigen Verkaufskanäle. Abhängig von Art und Charakter der Immobilie wählen wir die geeigneten Verkaufskanäle. Selbstverständlich binden wir auch unser weitverzweigtes Netzwerk mit ein, um alle Möglichkeiten für Sie auszuschöpfen. Schon der Abgleich mit unserer Datenbank, in der wir Suchanfragen speichern und prüfen, ergibt einige Treffer. Sobald weitere Anfragen eingehen, sondieren unsere RE/MAX Makler diese für Sie. 4. Home Staging als Optimierungsmaßnahme. Wenn es zielführend ist, empfehlen wir Ihnen moderne Vermarktungsstrategien, wie z. B. Home Staging: Spezialisten nehmen Ihre Immobilie in Augenschein, um dann mit Farbe, Licht und Mobiliar ein stimmiges Bild zu erschaffen. Das Ergebnis: Ihre Immobilie präsentiert sich deutlich käuferfreundlicher, was nicht nur den Prozess beschleunigt, sondern erfahrungsgemäß auch das Ergebnis verbessert. 5. Virtuelle und vor-Ort-Besichtigungen und Verhandlungen. Wir legen Ihnen die Unterlagen der Interessenten vor, um daraufhin in Absprache mit Ihnen die Vor-Ort-Besichtigungen zu organisieren und durchzuführen. In unseren Unterlange finden sich außerdem professionelle 360-Grad Rundgänge. So können sich Interessenten bereits vorab ein umfassendes Bild über die Immobilie machen. Damit umgehen wir unnötigen Besichtigungstourismus und können während der Vor-Ort-Besichtigung auf die individuellen Bedürfnisse der Interessenten eingehen. 6. Beurkundung beim Notar. Doch auch der Kaufvertrag will umsichtig vorbereitet sein, um den Notartermin erfolgreich zu absolvieren – wir stehen Ihnen auch bei diesem Schritt unterstützend zur Seite. Schicken Sie uns eine Nachricht
Gutachten Prignitz – der Sachverständige für Immobilien in der Prignitz

Gutachten Prignitz – der Sachverständige für Immobilien in der Prignitz

Die Sachverständigen für Immobilienbewertung in der Prignitz, Ostprignitz Ruppin, Ludwigslust, Parchim oder Stendal erstellen und prüfen Verkehrswertgutachten nach § 194 BauGB. Sie bewerten den Verkehrswert einer Immobile. Gutachten Prignitz erstellt für Sie Wertermittlung für Einfamilienhäuser, Mehrfamilienhäuser, Gewerbe-Immobilien sowie Sonderimmobilien. Eine Immobilienbewertung von Gutachten Prignitz bietet Eigentümern von Immobilien in Wittstock, Wittenberge oder Perleberg die zuverlässige Möglichkeit, den Wert der zu verkaufenden Immobilie objektiv beurteilen zu lassen und somit den Kaufpreis realistisch anzusetzen. Wir bieten Ihnen marktkonforme Wertermittlung von bebauten und unbebauten Grundstücken in der Prignitz, Kyritz, Pritzwalk sowie Neuruppin sowie den benachbarten Landkreisen wie Dannenberg, Havelland, Schwerin oder Mecklenburg Strelitz.
LED-Downlight zum Einbau in Möbel, MINI-LED-Einbauleuchte, schwenkbar, flache Ausführung

LED-Downlight zum Einbau in Möbel, MINI-LED-Einbauleuchte, schwenkbar, flache Ausführung

Flaches LED Downlight/ Einbauleuchte mit nur 24mm Einbautiefe und 50mm Durchmesser (45mm EinbauØ), schwenkbar, 2,1 Watt CREE LED, 350mA, 25° Abstrahlwinkel nicht nur für einen Einbau in Möbeln Geringe Einbauhöhe und ein Gehäuse mit einer robusten Aluminiumlegierung, zeichnen diesen schwenkbaren Einbauspot aus. Das Mini-LED-Downlight ist aufgrund der kleinen Abmessungen hervorragend für den Einbau in Möbeln geeignet. Ob im privaten Umfeld als Küchenschrankunterleuchtung, Innenschrankbeleuchtung oder aber in gewerblichen Bereichen wie Juwelier-, Mobiltelefonshop oder auch als Vitrinenleuchte eingesetzt, beleuchtet dieser kleine Spot äußerst effektiv und setzt Ihre Produkte optimal in Szene. Bestückt ist das kleine LED-Downlight mit einer HochleistungsLED (CREE XPE) aus dem Hause CREE und erzeugt je nach Lichtfarbe bis zu 165lm. Ein Farbewiedergabeindex über 80 gewährleistet zudem eine sehr gute Farbechtheit. Dieser MINI-LED-Spot verfügt über eine Linse in Facettenoptik um ein homogenes Lichtbild zu erzeugen und besticht mit seiner schlanken Eleganz. Standardmäßig beträgt der Abstrahlwinkel 25°- auf Anfrage sind ggf. auch abweichende Abstrahlwinkel (zB. 15°, 20°, 30°) möglich. Dieses schwenkbare MINI LED- Downlight ist in den Gehäusefarben schwarz, silber und weiss erhältlich. Für den Betrieb benötigen Sie einen Stromversorger mit konstanten 350mA Ausgang. Wir empfehlen für den Betrieb von High-Power LED-Modulen die Verwendung externer Konstantstromquellen/Steuerungen. Die LED Module dürfen nur an die Konstantstromquelle/Steuerung angeschlossen werden, wenn diese vom Netz getrennt ist (spannungsfrei). Sie dürfen sekundärseitig nicht geschaltet werden, sondern immer nur mit der Konstantstromquelle/Steuerung. Damit durch jede LED der gleiche Strom fließt, ist ausschließlich nur die Reihenschaltung von HighPower-Modulen erlaubt. Für die jeweilige Applikation muss die Konstantstromquelle/Steuerung so ausgewählt werden, dass sie ausreichend Spannung für den LED-Strang zur Verfügung stellt und den passenden Strom liefert. Die max. Anzahl der LED-Module, die an eine Konstantstromquelle/Steuerung angeschlossen werden können, richtet sich nach der addierten Anschlussspannung der jeweiligen Module/Spots. Sonderfarben, passende Stromversorgungen, Verteiler und Dimmer sind auf Anfrage separat erhältlich. Leistung: typ. 2,1 Watt Stromversorgung: 350 mA Abmessungen: Ø 50mm x 24,5mm (H) Einbaudurchmesser: Ø 45mm Gehäusefarbe: silber, schwarz matt oder weiss CRI: >80 Abstrahlwinkel: 25° (optionale Optiken möglich) LED Type: CREE XPE HochleistungsLED Lumen: typ. 140lm - 165lm Lichtfarben (erhältlich in: ): warm weiß typ. 3000K, neutral weiss typ. 4000K, pur weiss typ. 6000K
Die Maklersoftware

Die Maklersoftware

für erfolgreiches Online-Immobilien-Marketing Funktionen Rechnungserstellung - im PDF-Format erstellen und versenden Screenshot: Rechnungserstellung Beispiel: Beispielrechnung downloaden
Fachbereich Heizung

Fachbereich Heizung

Die Themen Energiesparendes Heizen und Umweltfreundlichkeit bestimmen wegen kontinuierlich steigender Brennstoffkosten immer mehr die Bereiche der Heizungs- und Haustechnik. Eine moderne Heizungsanlage arbeitet wirtschaftlich und zuverlässig, auch bei sehr kalten Witterungen. Unsere erfahrenen Facharbeiter kümmern sich um die Planung und Umsetzung einer technisch einwandfreien Anlage. Wir arbeiten gerne mit Ihnen zusammen, wenn Sie einen zuverlässigen Partner in den folgenden Bereichen suchen: Elektroheizung Holzheizung Pelletheizung Wärmepumpe Fußbodenheizung Wandheizung
Hochbau

Hochbau

Sie möchten sich den Traum vom Eigenheim erfüllen, Gewerbe- oder Industriebauten oder eine Öffentliche Einrichtung bauen? Dann benötigen Sie dazu einen zuverlässigen Partner, der Ihr Gebäude wunschgemäß Realität werden lässt. Aufgrund unserer langjährigen Erfahrung und unserem kompetenten Team ist uns kein Projekt zu groß oder komplexl.
Immobilienkauf

Immobilienkauf

Wenn Zukunftsweichen gestellt werden. Immobilienkauf ist in aller Regel eine Entscheidung, mit der die Weichen für die eigene Zukunft gestellt werden und bei der es um große finanzielle Summen geht. Ein Makler hilft Ihnen dabei, eventuelle Risiken vorab besser zu kalkulieren. Ein nich angemessener Preis oder versteckte Mängel sind nur einige Aspekte, vor denen ein qualifizierter Makler Sie wirksam schützen kann. Wir bieten Ihnen: Marktwerteinschätzung Ihrer Wunschimmobilie Professionelle Aufbereitung der Kaufunterlagen Kooperation im Gemeinschaftsgeschäft mit anderen Maklerunternehmen Durchführung von virtuellen und Vor-Ort-Besichtigungen Vermittlung von Dienstleistern wie Handwerkern oder Finanzierer Betreuung des Käufers nach dem Kauf Wohnimmobilie mieten: Die Suche nach einer geeigneten Wohnimmobilie kann zeititensiv sein. Der Grund dafür ist, dass die Nachfrage in vielen Städten stetig steigt. Wenn Sie nicht unbegrenzt Zeit für die Suche und für unzählige Besichtigungen haben, bieten unsere Makler Ihnen gerne Hilfe an. Sie kennen die Mechanismen des lokalen Marktes und erhalten über unser Netzwerk oft Kenntnis von attraktiven Immobilien – lange bevor sie in den öffentlichen Internetportalen erscheinen. Unsere Marktkenntnis schützt Sie dabei gleichzeitig vor überzogenen Mietforderungen. Wir bieten Ihnen:
Gewerbeimmobilien in großer Bandbreite.

Gewerbeimmobilien in großer Bandbreite.

Unser Angebot an Gewerbeimmobilien ist ebenso vielfältig wie ihre Nutzungsart: Büro und Praxis. Wollen Sie einen Bürobetrieb oder eine Praxis eröffnen, empfehlen sich Gewerberäume, die gut zu erreichen sind und zu denen bei Bedarf auch ausreichend Kundenparkplätze zur Verfügung stehen. Doch auch wenn Sie zunächst nicht das Passende finden konnten, stehen Ihnen unsere Immobilienmakler unterstützend zur Seite. Ladengeschäfte. Abhängig vom konkreten Geschäftskonzept stellen Sie mit Sicherheit ganz bestimmte Anforderungen an das passende Ladengeschäft: Neben Größe und Grundriss dürfte die Lage die entscheidende Rolle spielen. Ebenso wichtig sind jedoch die Ausstattung und natürlich das Erscheinungsbild. Orientieren Sie sich hier zu den aktuellen RE/MAX -Angeboten und verschaffen Sie Ihrem Vorhaben den perfekten Rahmen. Gastronomie.
Immobilienfinanzierung: Umsicht und Weitsicht

Immobilienfinanzierung: Umsicht und Weitsicht

Bei allen Fragen rund um Immobilien beraten wir Sie kompetent und fair. Dies gilt natürlich auch für Ihre Finanzierung. Sie profitieren von einer Finanzierung zu besten Konditionen und möglichen Förderungen. Wir bieten Ihnen eine bankenunabhängige Beratung und vergleichen über 100 Darlehensgebern Kondition Leistungen. Wir prüfen mögliche Förderungen, wie Tilgungszuschüsse der KfW, Anreizprogramme der BAFA und Landes- und Städteförderungen. Im Anschluss wählen wir gemeinsam Ihren Finanzierungspartner aus. Als unabhängiger Finanzierungsberater arbeiten wir in Ihrem Interesse. Der Erwerb einer Immobilie ist eine komplexe Investition. Wir beraten Sie dabei und helfen Ihnen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Wir weisen Sie auch auf Kosten hin, die vielfach übersehen werden, wie Nebenkosten, Gebühren, Steuern und Versicherungen. Wir empfehlen Ihnen, einen finanziellen Puffer einzuplanen. So bleiben Sie auch bei unerwarteten Änderungen, wie berufliche, finanzielle oder private Gründe, flexibel. Unsere Leistungen im Bereich Immobilienfinanzierung: Analyse Ihrer Situation und Bedürfnisse
Das können Sie von Ihrem Immobilienmakler für Falkensee erwarten

Das können Sie von Ihrem Immobilienmakler für Falkensee erwarten

Hohes Engagement Fachliche Kompetenz Regionale Marktkenntnis Professioneller Service Reibungslose Abwicklung Hervorragendes Netzwerk