Finden Sie schnell helpdesk-software für Ihr Unternehmen: 212 Ergebnisse

E-Learning Software

E-Learning Software

Nutzen Sie das neue Modul “E‑Learning” um Ihre Mitarbeiter digital zu schulen. Erstellen Sie dazu ein E‑Learning frei nach Ihren Wünschen über Microsoft PowerPoint oder binden Sie bereits vorhandene Präsentationen ein. Integrieren Sie Inhalte aus dem eDMS / eQMS, wie Vorgabe- und Standarddokumente und gestalten Sie Ihre Erfolgskontrolle individuell über eine Vielzahl von Möglichkeiten (z.B. Auswahlverfahren, Textantworten, Lückentexte, Puzzle, Drag and Drop u.v.m.) direkt aus PowerPoint heraus. Das E‑Learning wird dem Anwender über den Aufgabenpostkorb zugestellt und kann direkt absolviert werden. Sollten Sie bereits unser Modul „Mitarbeiter-Qualifizierungsmanagement“ im Einsatz haben, steht Ihnen hier die neue Schulungsart E‑Learning zur Verfügung. Nach erfolgreicher Bearbeitung der Lernkontrolle wird der Qualifikationsstand Ihrer Mitarbeiter automatisch aktualisiert und in der Qualifikationsmatrix abgebildet. Auszug einiger Features vom E‑Learning: - Planung individueller Schulungen und Schulungsmaßnahmen - Einfache Erstellung über Microsoft PowerPoint - Einbindung von Inhalten aus dem eDMS / eQMS möglich (z.B. Vorgabe- und Standarddokumente) - Integration von Dokumenten, Audiodateien und Videos zur Verdeutlichung der Lerninhalte - Kombination mit der elektronischen Lernkontrolle - Individuelle Gestaltungsmöglichkeit der Erfolgskontrolle (z.B. Auswahlverfahren, Wahr/Falsch-- - Antworten, Textantworten, Lückentexte, Puzzle, Drag and Drop u.v.m.) - Einfache Bearbeitung der Erfolgskontrolle über zugestellte Aufgaben innerhalb des Systems oder über ein webbasiertes Schulungsportal - Automatische Rückmeldung des Ergebnisses der Erfolgskontrolle an das Modul MQM - Automatische Aktualisierung der Qualifikationsstände der Mitarbeiter innerhalb einer Qualifikationsmatrix - Nutzung über ein webbasiertes Schulungsportal auch ohne Life Science Client möglich Erfahren Sie mehr unter: https://www.digital-ls.de/loesungen/e-learning/
H&H Software

H&H Software

Die flexible Software für Handwerk, Handel und Industrie. Vorteile und Nachteile der Nutzung von Clouds für Unternehmen 29. August 2023 In diesem Artikel haben wir einige der wichtigsten Vorteile und Nachteile der Nutzung von Clouds für Unternehmen aufgelistet. Cloud-Lösungen bieten Unternehmen neue Möglichkeiten, aber sie bringen auch einige potenzielle Risiken mit sich – es ist wichtig, dass Sie als Unternehmer bei der Entscheidung für Cloud-Lösungen sorgfältig abwägen, welche Argumente für Ihre spezifische Situation im Unternehmen relevant sind. Eine gründliche Analyse der Anforderungen, Sicherheitsbedenken und langfristigen Kosten ist entscheidend, um eine fundierte Entscheidung zu treffen. Inhaltsverzeichnis Serverlösung im eigenen Unternehmen Vorteile von Clouds für Unternehmen Nachteile von Clouds für Unternehmen Auswahl eines geeigneten Server-Anbieters für Cloud-Lösungen Vorteile der Nutzung unserer H&H Software als Cloud-Lösung Zusammenfassung
Unsere Erfahrung, Systemberatung für Softwareentwicklung

Unsere Erfahrung, Systemberatung für Softwareentwicklung

Software Services und Lösungen seit 1990. ProSystems kann auf über 30 Jahre erfolgreiche Firmengeschichte zurückblicken.
Softwareentwicklung

Softwareentwicklung

Netzwerktechnik Planung & Installation & Wartung Auf Ihre Anforderungen angepasste Lösungen Wir helfen gerne!
MLM Software und Vertriebssoftware

MLM Software und Vertriebssoftware

hilft Ihrem Unternehmen zu wachsen und ist die Softwarelösung für den modernen Vertrieb. Sie ist die einzige Arbeitsebene für Ihren Betrieb und den Vertrieb. Die gesamte Vertriebssoftware ist absolut ONLINE und benötigt keine Installationen. onPartner ist nachweislich mit die
TSC TTP-225 / Barcode-Etikettendrucker - Desktopdrucker

TSC TTP-225 / Barcode-Etikettendrucker - Desktopdrucker

TSC TTP-225 / Barcode-Etikettendrucker - Desktopdrucker - Tischdrucker Thermotransfer, Thermodirekt, Auflösung: 8 Punkte/mm (203dpi), Medienbreite (max): 60mm, Druckbreite (max.): 54mm, TSPL-EZ Der TTP-225 ist ein kompakte 2-Zoll Desktopdrucker, der ein LCD-Display bietet, das mit der Anzeige von wichtigen Informationen zum Druckjob-Status ein neues Level des Bedienkomforts erreicht. Herausragend sind ebenso der günstige interne Adapter zur leichten Integration in Netzwerke sowie eine optionale Tastatur zum Etikettendruck am Einzelplatz- oder in Ausfallzeiten.
EDV-Service

EDV-Service

DBArt GmbH bietet professionelle EDV-Services an, um Unternehmen dabei zu unterstützen, ihre IT-Infrastruktur effizient zu verwalten, technische Probleme schnell zu lösen und die Produktivität ihrer Mitarbeiter zu maximieren. Mit unserem erfahrenen Team von IT-Experten und unserer bewährten Methodik bieten wir maßgeschneiderte Lösungen an, die genau auf die individuellen Anforderungen und Ziele unserer Kunden zugeschnitten sind. Unsere Herangehensweise an den EDV-Services basiert auf einer proaktiven und reaktiven Betreuung Ihrer IT-Infrastruktur. Wir bieten schnelle Reaktionszeiten, um technische Probleme zu lösen, und arbeiten kontinuierlich daran, Ihre IT-Systeme zu optimieren und sicherzustellen, dass sie reibungslos funktionieren. Durch klare Kommunikation, Fachkompetenz und Engagement stellen wir sicher, dass Ihre IT-Infrastruktur zuverlässig und effizient betrieben wird. Leistungen Unser Leistungsspektrum im Bereich EDV-Service umfasst: Helpdesk-Support: Wir bieten schnellen und zuverlässigen Helpdesk-Support für Ihre Mitarbeiter, um technische Probleme schnell und effizient zu lösen und die Produktivität in Ihrem Unternehmen zu maximieren. Systemüberwachung und -wartung: Wir überwachen Ihre IT-Systeme rund um die Uhr, um potenzielle Probleme frühzeitig zu erkennen und zu beheben, bevor sie sich auf Ihr Geschäft auswirken. Wir führen regelmäßige Wartungsarbeiten durch, um sicherzustellen, dass Ihre Systeme optimal funktionieren. Sicherheitsmanagement: Wir implementieren robuste Sicherheitslösungen, um Ihre IT-Infrastruktur vor Bedrohungen zu schützen und die Sicherheit Ihrer Daten zu gewährleisten. Wir führen regelmäßige Sicherheitsprüfungen durch und implementieren Sicherheitsupdates, um Ihre Systeme vor aktuellen Bedrohungen zu schützen. Softwareinstallation und -aktualisierung: Wir unterstützen Sie bei der Installation und Aktualisierung von Software, um sicherzustellen, dass Ihre Systeme auf dem neuesten Stand sind und optimal funktionieren. Warum DBArt GmbH? Erfahrung und Expertise: Mit über 20 Jahren Erfahrung in der IT-Branche und einem erfahrenen Team von IT-Experten verfügen wir über das Fachwissen, um Ihnen erstklassige EDV-Services anzubieten, die Ihren geschäftlichen Anforderungen entsprechen. Kundenzentriertheit: Ihre Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle. Wir arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um sicherzustellen, dass unsere Lösungen Ihren Erwartungen entsprechen und Ihnen echten Mehrwert bieten. Flexibilität und Anpassungsfähigkeit: Wir bieten flexible EDV-Services, die sich an Ihre individuellen Anforderungen anpassen und es Ihnen ermöglichen, die Unterstützung zu erhalten, wenn Sie sie benötigen.
Brady BMP61

Brady BMP61

Der mobile und schnelle Etikettendrucker für hohe Ansprüche Der BMP61 Etikettendrucker von Brady überzeugt durch seine Vielzahl an Einsatzmöglichkeiten. Durch seinen robusten Gummi-Stoßschutz und den benutzerfreundlichen Farb-Touchscreen ist er optimal im industriellen Umfeld einsetzbar. Die optionale WLAN Funktion bietet zudem die Möglichkeit Etikettenentwürfe direkt über ein Smartphone abzurufen und an Ort und Stelle zu drucken. Mit einer Druckgeschwindigkeit von 33,8 mm / Sekunde ist ein schnellen Drucken und Anbringen der Etiketten garantiert.Zahlreiche Tools erleichtern dabei den Arbeitsablauf:- Integrierte Listenverwaltung- Übertragungsmöglichkeit durch USB- Vordefinierte Etikettenvorlagen- Assistenten zur Etikettenerstellung- Integrierter Etikettenschneider- Möglichkeit zur DatenserialisierungDabei werden die Etiketten automatisch vom Drucker erkannt und kalibriert. Zusätzlich wird auf dem Display angezeigt, welches Etikettenmaterial eingelegt ist, Verfügbarkeit der Etiketten und die verbleibende Druckfarbe und Akkuleistung.Der mobile Drucker zeichnet sich zudem durch die Vielzahl an bedruckbaren Materialien aus:- Beständige Materialien- Gestanzte oder Endlos-Etiketten- Kundenspezifische Etiketten- Schrumpfschläuche- Selbstlaminierende Etiketten- Typenschilder von bis zu 48,76 mm
Kartonheftgeräte für Heftklammern

Kartonheftgeräte für Heftklammern

Heftzange mit Winkelamboss mit Klammerkapazität 80 Stück Zum Heften von Wülsten.
Modulkettenfördersystem MF8

Modulkettenfördersystem MF8

Mit dem MF8 bieten wir einen äußerst robusten Modulkettenförderer für den Transport von unterschiedlichen Produkten in unterschiedlichen Einsatzfällen. Der MF8 besteht aus einem Aluminiumchassis, einer Antriebseinheit, einer Umlenkeinheit und der verschleißarmen Modulkette. Zusätzlich sind Seitenführungen und Fußstützen auf Wunsch lieferbar. Der Vorteil des MF8 ist der formschlüssige Modulkettenantrieb. Diese Ausführung ermöglicht einen schlupffreien Kettenantrieb bei gleichzeitig seitenstabiler Kettenführung. Darüber hinaus ist ein Austausch einzelner Kettenglieder bequem und einfach möglich. Ausführungs-Varianten Der MF8 ist in drei Ausführungsformen lieferbar. In gerader Form, in Knickform und in Z–Form. Die Antriebsstation ist in zwei Varianten erhältlich. Als Direktantrieb, ausgestattet mit einem Drehstrom-Getriebemmtor, der seitlich vom Förderband montiert ist, oder als Kopfantrieb, bestückt mit einen Drehstrom-Getriebemotor, der unter dem Förderer platziert ist. Verschiedene Möglichkeiten Die Kunststoffmodulkette kann in unterschiedlichen Kunststoffen geliefert werden und bietet eine geschlossene oder eine offene Kettenform. Während sich die geschlossene Kettenform für Transportgut fast aller Art anbietet, ist die offene Kettenform ideal bei der Förderung von Transportgut, welches einen Durchlass von Luft und/oder Flüssigkeit benötigt. Die Ketten des MF8 können mit oder ohne Seitenplatten, je nach Bedarf, geliefert werden. Ansteigende Förderstrecken werden mit Mitnehmern in notwendigen Höhen und Abständen ausgestattet. Flexible Ausführungen Der MF8 bietet verschiedene Ausstattungsvarianten. Die Stützen sind als Zentralstützen oder Zweibeinstützen in starrer oder schwenkbarer Ausführung lieferbar. Diese können mit feststellbaren Lenkrollen, einer manuellen Höhenverstellung oder höhenverstellbaren Stellfüßen ausgerüstet werden. Darüber hinaus kann der MF8 auf Wunsch mit Aufgabebunker und/oder Auslaufrutsche in produktspezifischer Ausführung gefertigt werden. Auch werden für die elektrische Ausstattung unterschiedliche Möglichkeiten geboten. Der MF8 kann mit Motorschutzschalter, Frequenzumrichter oder einer anwendungsspezifischen Steuerung geliefert werden.
Folienspender und Folienabroller zur Wandbefestigung

Folienspender und Folienabroller zur Wandbefestigung

Folienspender und Folienabroler für die Wandmontage Der Folienspender wird an die Wand montiert und ist für perforierte Folien geeignet. Durch die Wandmontage kann mit dem Folienspender viel Platz am Einsatzort gewonnen werden. Durch die glatte und leicht zu reinigende Oberfläche kann der Folienspender auch in medizinischen Bereichen eingesetzt werden. Das maximale Rollengewicht von 25kg darf nicht überschritten werden. Der waagerechte Folienabroller für die Wandmontage kann in den Farben RAL7015 schiefergrau und RAL9010 reinweiß bestellt werden. Weitere Farben und Sondergrößen sind auf Anfrage möglich. Wandfolienspender - Folienabroller für medizinische Bereiche
polystar® Magnet-Tischschweißgeräte 410 M-Serie, elektronische Regelung

polystar® Magnet-Tischschweißgeräte 410 M-Serie, elektronische Regelung

Intelligenter Verschweißen mit der polystar® Elektronik! Temperatur: gradgenau, Schweiß- und Kühlzeit: zehntel-sekundengenau, Restwärmeerkennung: passgenau. Und das Verschweißen ist gewohnt einfach. Magnet-Folienschweißgeräte mit vertikale Schweißschienen und intelligenter Elektronik Ein bewährtes Konzept konsequent weitergedacht: Das Wärmeimpulsverfahren wird mit einer elektronischen polystar®-Temperaturregelung kombiniert. Das bedeutet: überwachte Schweißvorgänge und konstante Nahtqualität von der ersten bis zur letzten Schweißung. polystar® Magnet-Tischschweißgeräte arbeiten nach dem Wärmeimpulsverfahren, d.h. sie sind sofort einsatzbereit. Mit der denkbar leichten Bedienung verschweißen Sie ohne Anlernzeit. Stellen Sie die Schweißparameter für Temperatur, Schweiß- und Kühlzeit einfach über die Folientastatur ein. Die elektronische Temperaturregelung mit Restwärmeerkennung und die zehntelsekundengenaue Schweiß- und Kühlzeit garantieren für optimale Schweißergebnisse. Die technische Weiterentwicklung unserer M-Serie haben wir im Bereich Elektronik vorgenommen: ◾Einfache Bedienung über eine Folientastatur; ◾Die Temperatur gradgenau vorwählen; ◾Schweiß- und Kühlzeit sind sogar im Zehntel-Sekunden-Bereich einstellbar; ◾automatische Restwärmeerkennung; ◾integrierter Stückzähler, Memory-Funktion für max. 12 verschiedene Folien; ◾Bediener-Code; ◾Stopp- und Fehlerfunktion. Die Magnet-Tischschweißgeräte der Serie 410 M erhalten Sie in den Nahtlängen 400 mm und 600 mm. In einem persönlichen Beratungsgespräch stellen wir Ihnen die verschiedenen Modelle gern ausführlich vor. Alle Technischen Daten finden Sie auf unserer Homepage. Übrigens: Wir haben auch die passende PE-Schlauchfolie ab Lager für Sie! Gewicht (ca.) Typ 413 M: 14,9 kg Gewicht (ca.) Typ 613 M: 21,4 kg Optionales Zubehör: Schneidvorrichtung, Anstektisch, Abroller, Rollen-Magazin
Einsteigerset 25mm Gewebtes Polyester Umreifungsband

Einsteigerset 25mm Gewebtes Polyester Umreifungsband

Artikel 1: Abroller fahrbar für Umreifungsband (76mm Kern) Artikel 2: S8 Metallklemmen 25mm, phosphatiert, VE=250 Stück Artikel 3: Sandax PES 85 gewebt, 25 mm,1.000 daN Artikel 4: HS25 - manuelles Umreifungsgerät für Gewebeband bis 25mm bestehend aus einem Abrollwagen mit Ablagekasten, einem Umreifungsgerät mit Abschneidevorrichtung, 250 Stück phosphatierten Metallklemmen und 3 Rollen 25mm "Gewebtes" Band mit 500 m pro Rolle, 1000 daN Reissfestigkeit Artikel 1: Abroller fahrbar für Umreifungsband (76mm Kern) Artikel 2: S8 Metallklemmen 25mm, phosphatiert, VE=250 Stück Artikel 3: Sandax PES 85 gewebt, 25 mm,1.000 daN Artikel 4: HS25 - manuelles Umreifungsgerät für Gewebeband bis 25mm Artikelnummer: 1035.0011
Kyocera TASKalfa 352ci - Multifunktionsdrucker - Farbe

Kyocera TASKalfa 352ci - Multifunktionsdrucker - Farbe

Kyocera TASKalfa 352ci - Multifunktionsdrucker - Farbe
Befestigungsholme SYSTEM 2000

Befestigungsholme SYSTEM 2000

Holme zur Befestigung von Ablagen, Regalen und weiteren Zubehörteilen über dem Packtisch.
Zebra ZQ500  - Barcodedrucker

Zebra ZQ500 - Barcodedrucker

Mobiler Beleg- und Etikettendrucker für mobile Hochleistungen Die außerordentlich strapazierfähigen Drucker der Zebra ZQ500 Serie sind selbst für militärische Zwecke geeignet und arbeiten auch unter erschwerten Bedingungen zuverlässig und schnell. Die mobile Drucklösung unterstützt die Kommunikation mit einer Vielzahl von iOS-, Windows- und Android-Geräten. Die Mobilen Drucker der ZQ500-Serie von Zebra sind geschaffen für Anwendungen außerhalb des Unternehmensgebäudes. Die für den On-Demand-Druck in den Bereichen Transport, Logistik und Behörden optimierte ZQ500-Serie kann neben Belegdruck auch Etiketten für eine Vielzahl von Anwendungen erstellen. Die mobilen Drucker können einfach eingerichtet werden und unterstützen Verbindungen zu Apple-,Android- und Windows Mobilgeräte. Dank des reichhaltigen Zubehörs von Zebra lassen sich Autos, LKWs und andere Fahrzeuge mit den ZQ500-Druckern in mobile Büros verwandeln. Druckermethode: Thermodirektdruck Auflösung: 203dpi
Fromm P318

Fromm P318

Akku-Kunststoffband-Umreifungsgerät • Ergonomisches Design mit schlankem Griff • Einfache Ein-Hand-Bedienung • Ausbalancierter Aufbau. Ermöglicht den Einsatz in unterschiedlichsten Arbeitspositionen • Entspricht der europäischen Sicherheitsrichtlinie EN 415-8 • Neuer leistungsstärkerer 18 V Motor • Hohe Spannkraft mit einstellbarer Spanngeschwindigkeit • Spannkraft und Schweißzeit einstellbar • Leichtes Einlegen der PET-Bänder; beide Bänder werden zusammen eingelegt • Schweißhebel rastet in durchgedrückter Stellung ein, sodass parallel zum Schweißvorgang die nächste Umreifung vorbereitet werden kann • Schweißvorgang kann unabhängig von Spannvorgang ausgelöst werden (dies ermöglicht PET-Reparaturen) • Neueste Li-Ion Batterie Technologie mit LED-Ladestandanzeige • Geschützte Akkurückseite durch Gummiüberzug • Schneller Akkuwechsel
Der Nass-Zerkleinerer mit integriertem Schwergutabscheider RotaCut

Der Nass-Zerkleinerer mit integriertem Schwergutabscheider RotaCut

Zerkleinert zuverlässig Faser- und Fremdstoffe in flüssigen Medien Schützt nachgeschaltete Anlagenkomponenten vor Fremdkörperschäden Verhindert Blockaden und Verstopfungen von Pumpen, Armaturen und Rohrleitungen Reduziert die Viskosität und homogenisiert Flüssigkeiten und Suspensionen Vermeidet Schwimmschichten
Dreiwellen-Zerkleinerer M465

Dreiwellen-Zerkleinerer M465

Grobe Materialien gleichmäßig zerkleinern – das ist die Spezialität der ERDWICH Dreiwellen-Zerkleinerer. Speziell für diese Anforderungen hat ERDWICH die Dreiwellen-­Technik entwickelt. Einfache Wartung: | durch zentral, abschwenkbaren Siebkorb mit einzelnen Siebesegmenten | durch einzelgesteckte, austauschbare Messer, Distanzringe und Abstreifer Einsparung von Betriebskosten: | durch lange Standzeiten mit komplett durchgehärteten und dadurch mehrfach nachschleifbaren Messern aus Spezialmesserstahl | durch zentral, abschwenkbaren Siebkorb mit einzelnen Siebesegmenten Definierte Zerkleinerung | durch präzises Schneidwerk mit dem Material angepassten Schnittbreiten und Messerformen | durch individuelle Lochsiebgeometrien Hohe Durchsatzleistung bei geringer Antriebsleistung: | durch eng tolerierte Schnittspalte, dadurch kraftsparende Zerkleinerung, ohne Klemmeffekte | durch Räumerwelle für besten Selbstreinigungseffekt und verminderte Wellenbelastung | separate Antriebe jeweils für Schneidwellen und Räumerwelle Robust und Langlebig | durch großdimensionierte, gefräste Messerwellen | durch Getriebeauslegung mit hohen Betriebsfaktoren Wirtschaftliches und sicheres Arbeiten | durch SPS-Steuerung mit Reversier- und Abschaltautomatik zum Schutz der Maschine vor Beschädigung bei Überlast oder vor Massivteilen Siebdurchmesser: 40 mm Antriebsleistung: 2 x 11,0 kW Messerbreite: 30 mm Schneidwerkslänge: 488 x 605 Gewicht in kg: 1.670
Dokumentenmanagement/ Dokumentenmanagementsystem

Dokumentenmanagement/ Dokumentenmanagementsystem

Mit dem Dokumentenmanagement von H&S Heilig und Schubert Software AG wird die Verwaltung von Verträgen, Rechnungen, QM-Prozessen, Personal- und Kundenakten zum Kinderspiel. Die Software unterstützt auch bei der Umsetzung der EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) und bietet einfache Archivierung und Klassifizierung von Dokumenten.
Web- und Mobile Entwicklung

Web- und Mobile Entwicklung

Ein vielseitiger und ergebnisorientierter Technologiepartner für die Bereitstellung Ihrer Geschäftslösung Wir sind gespannt, wie schnell sich alles um uns herum verändert und wir möchten, dass unsere Kunden über erstklassige, die neuesten und leistungsfähigsten Tools verfügen. Bei LeverX streben wir danach, Ihr Technologiepartner zu werden, der Seite an Seite an der Lösung Ihrer Herausforderungen und dem Erreichen Ihrer Geschäftsziele arbeitet. Wir bieten eine Reihe von Dienstleistungen an und arbeiten hart daran, Ihre Lösung so gut wie möglich zu gestalten. Lassen Sie Ihre Produkteinführung oder Servicebereitstellung alle Erwartungen übertreffen, dank der richtigen Auswahl der eingesetzten Technologien Unabhängig davon, welche Art von Software unsere Kunden auf den Markt bringen möchten, sind wir bereit, die Technologien zu übernehmen, die perfekt zu ihren Projektanforderungen passen. Unsere Kerntechnologien, entweder in Kombination oder unabhängig voneinander eingesetzt, tragen unabhängig von ihrer Komplexität zum Erfolg aller Projekte bei. Frontend: HTML5, CSS3, JavaScript, TypeScript, CoffeeScript, React, Redux, Angular, Vue.js, SAPUI5 (Fiori), Backbone.js, Knockout, D3.js, Bootstrap, Material-UI, SASS, LESS, Stylus, Pug, RxJS, Gulp.js, Grunt, Webpack, etc. Mobil: iOS (Objective-C, Swift), Android (Java, Kotlin), Crossplatform (Ionic, Xamarin, ReactNative, PhoneGap) usw. Python: Django, Pyramide, Tornado, Web2py, Flask, Kivy, Flasche, Asyncio, Sellerie, Gevent, Scrapy, Babel usw. Testen: Selenium, AutoIt, Rational Functional Tester, SilkTest, TestLink, TestRail, Appium, Junit/TestNg, py.test, unittest, Jasmine, Mocha, qUnit, OPA5, Kasper, Nose usw. .NET: .NET 1.0 - 4.6.1, .NET Standard 1.6, ASP.NET, ASP.NET MVC, ASP.NET Core, OData 4, WinForms, WPF, Telerik Components, Silverlight, ADO.NET, WCF 3.0, EF, Dapper, Nhibernate usw. DevOps: Linux (Ubuntu, CentOS, Red Hat, Debian) und Windows-basierte Server OS, Apache, Nginx, AWS, Azure, Google Cloud Platform, Kubernetes, Docker, Jenkins, Bamboo, Zabbix, New Relic, etc. GEHEN: Revel, Mux, Negroni, Gorm, Ginkgo, Bolt, Logrus, etc. Datenbanken: MySQL/MariaDB, MS SQL, PostgreSQL, SAP HANA, MongoDB/Cassandra, Redis/Memcache, etc. Knoten.js: Express, LoopBack, Locomotive, Koa, Total.js, Derby, Meteor, GraphQL, etc. Integrationen: Soziale Netzwerke, Elasticsearch, Google Produkte, Amazon, Stripe, PayPal, MANGOPAY, Twilio, SSO (Okta, Ping Identity, OneLogin), Mixpanel, etc. Java: J2EE (CDI, EJB, JPA, JMS, JAX-WS, JAX-RS, Servlet/JSP), Spring, Hibernate, JDBC, FlywayDB, Maven, Gradle usw. Optimale Nutzung der spitzen technologischen Fähigkeiten Erweiterte Realität: Vuforia, ARKit, SceneKit usw. Maschinelles Lernen: R, Matlab, OpenCV, Tensorflow, Keras, Pandas, Scikit-learn, NumPy, Scipy usw. Blockchain: Bitcoin Core, Ethereum (Solidity, web3.js, web3.py), Hyperledger, verteilte Konsensmethoden usw. Iot: SAP Leonardo, Amazon IoT, Azure IoT, Google Cloud Platform, Raspberry Pi, Arduino, STM 32, PIC, AVR, MSP usw. Künstliche Intelligenz: NLTK, LUIS, Microsoft Bot Framework, IBM Watson Conversation Service, wit.ai, Facebook Messenger Platform usw.
Web-Anwendungen

Web-Anwendungen

Kaufmännischen Software-Lösungen für individuelle Anforderungen Wir realisieren Ihre individuelle kaufmännische Web-Anwendung. Dabei begleiten wir Sie von der Idee über das gesamte Projekt hinweg bis zum Übergang in den Regelbetrieb. Auf Wunsch übernehmen wir auch gerne den Betrieb bzw. dessen Überwachung. HTML5: Moderne Webanwendungen Javascript: Dynamische Applikationen Datenbanken: Sichere Datenhaltung Angular: Singlepage Webanwendungen React: Moderne Benutzeroberflächen CSS: Individuelle Gestaltung
professionelle Apps

professionelle Apps

für iPhones und Android-Handys mit ANTEROS Kostenlos testen PIM für den Automotive Aftermarket PIM für die Elektro-Branche PIM für die Baubranche Klassifizierung (ETIM, ECLASS, proficlass...)
Die Software

Die Software

Vereinfachtes Vertragsmanagement mit Beschickern Entscheidet sich der Veranstaltungsplaner, einen Bewerber für sein Event zuzulassen, kann die weitere Kommunikation mit dem Beschicker über Marktmeister Pro verwaltet werden. Erstellen Sie per Mausklick: Zu- und Absagebescheide Gebührenberechnungen Verträge Erinnerungen an Bewerbungen Erinnerungen an fehlende Informationen Auf- und Abbauzeiten Rechnungen und vieles mehr Individuelle Informationsweitergabe an Partner Bei einer erfolgreichen Veranstaltung sind viele Partner beteiligt, die unterschiedliche Informationen über die ausstellenden Betriebe benötigen. Ob für die Feuerwehr, die Polizei, das zuständige Sicherheitspersonal oder die Presse. Erstellen Sie individuelle Pläne, Listen und Informationen für Ihre Partner. Individuelle Anpassungen Auch wenn viele Abläufe in der Veranstaltungsplanung von Volksfesten ähnlichen Strukturen folgen, so ist jede Planung doch etwas ganz Besonderes. Wir passen die Software daher auf Ihre persönlichen Planungsbedürfnisse an. Das Standardsystem kann beliebig durch Consulting-Leistungen angepasst und konfiguriert werden. Einfacher Abgleich zu vorherigen Veranstaltungen In Marktmeister Pro können beliebig viele Veranstaltungen angelegt und geplant werden – und das problemlos von mehreren Personen gleichzeitig. Beginnen Sie nicht jedes Mal von Null, sondern nutzen Sie vorherige Veranstaltungsdaten, um Ihre aktuelle Veranstaltungsplanung zu optimieren. Übersichtliche Veranstaltungsplanung durch zentrale Datenverwaltung Marktmeister Pro verwaltet in einer zentralen Datenbank alle Daten Ihrer Veranstaltung und deren Bewerbungen. Einmalig erfasste Daten sind zu jeder Zeit abrufbar. So kann bei jeder neuen Planung auf die bereits gespeicherten Datensätze zurückgegriffen werden. Systematische Bewerbungserfassung dank vorstrukturierter Eingabemaske Marktmeister Pro hilft beim Erfassen von Bewerbungen durch vordefinierte Eingabemasken, in denen alle Daten einer eingehenden Bewerbung strukturiert übertragen und zentral gespeichert werden. Einmal erfasst, kann der Veranstaltungsplaner in jedem Planungsschritt auf diese Daten zurückgreifen. Duplikate werden erkannt und eine doppelte Erfassung von Bewerbungen vermieden. Direkte Schnittstelle zu digitalen Bewerbungsformularen Marktmeister Pro verfügt über Schnittstellen zu digitalen Bewerbungsformularen. Eingehende Bewerbungen müssen nicht mehr manuell eingegeben, sondern können ganz einfach per Mausklick importiert werden. Grafischer Plan mit allen relevanten Geoinformationen Geografische Daten, z.B. vom Vermessungs- oder Bauamt, können ganz leicht in Marktmeister Pro importiert werden. Mithilfe von Microsoft Visio kann anschließend ein visueller Standortplan erstellt werden, in dem alle Geschäfte der Veranstaltung maßstabgetreu platziert sind. Durch intelligente Analysen werden Risiken und Planungsfehler direkt sichtbar. Zusätzlich können beispielsweise Auf- und Abbauzeiten strukturiert geplant werden. Vereinfachtes Vertragsmanagement mit Beschickern Entscheidet sich der Veranstaltungsplaner, einen Bewerber für sein Event zuzulassen, kann die weitere Kommunikation mit dem Beschicker über Marktmeister Pro verwaltet werden. Erstellen Sie per Mausklick: Zu- und Absagebescheide Gebührenberechnungen Verträge Erinnerungen an Bewerbungen Erinnerungen an fehlende Informationen Auf- und Abbauzeiten Rechnungen und vieles mehr Individuelle Informationsweitergabe an Partner Bei einer erfolgreichen Veranstaltung sind viele Partner beteiligt, die unterschiedliche Informationen über die ausstellenden Betriebe benötigen. Ob für die Feuerwehr, die Polizei, das zuständige Sicherheitspersonal oder die Presse. Erstellen Sie individuelle Pläne, Listen und Informationen für Ihre Partner. Individuelle Anpassungen Auch wenn viele Abläufe in der Veranstaltungsplanung von Volksfesten ähnlichen
Digitales Wissensmanagement

Digitales Wissensmanagement

Wir schaffen mit ELO eine zentrale Informationsplattform. Denn viele Köpfe wissen mehr als einer Wissen teilen und verfügbar machen sind entscheidende Wettbewerbsfaktoren der Zukunft. Ziel ist es, alle geschäftsrelevanten Informationen für diejenigen Mitarbeiter zugänglich und nutzbar zu machen, die die Informationen für die Bewältigung Ihrer Aufgaben benötigen. Nur wenn alle relevanten Informationen verfügbar sind, kann umfassendes Wissen entstehen. Wissensmanagement mit ELO ist aber weitaus mehr als das Sammeln und Verwalten von Informationen und Dokumenten. Die Business Solution ELO Knowledge bündelt sämtliche Daten und Informationen zu einer zentralen und intelligenten Wissensdatenbank. Mit leistungsfähigen Schnittstellen verbindet ELO Informationsinseln und isolierte Datensilos zu einer unternehmensweiten Informations- und Wissensplattform – über Abteilungsgrenzen hinaus. Wissensaufbau und Wissenstransfer gestalten Sie so effektiv und effizient. Als zentrale Basis für Ihren langfristigen Unternehmenserfolg.
WEB Online Lösungen

WEB Online Lösungen

Bestellungen und Aufträge via Internetportal in Echtzeit Optimieren Sie Ihre Prozesse auch außerhalb Ihres Betriebs und übergeben digitale Administrationsprozesse an Ihre Kunden. Bestellungen und Inventuren können zeitunabhängig und direkt in der Wäscherei über ein Internetportal vorgenommen werden. Zahlreiche Funktionen ermöglichen Ihren Kunden auch sämtliche Verwaltungsaufgaben selbst zu erledigen – An- und Abmeldungen von Bewohner/innen, Trägertausch, Benutzerverwaltung und vieles mehr.
BEHAbelt Transportbänder, elastisch und monolithisch

BEHAbelt Transportbänder, elastisch und monolithisch

BEHAbelt Transportbänder werden ausschließlich als monolithische Voll-PU-Förderbänder hergestellt. Die Bänder sind gewebefrei und können einfach verschweißt werden. BEHAbelt Transportbänder Diese elastischen Bänder werden hauptsächlich in den folgenden Anwendungen eingesetzt: Lebensmittelindustrie (Fisch, Fleisch, Geflügel, Obst/Gemüse, Süß- und Backwaren) Verpackung (Food / Non-Food) Pharmaindustrie Intralogistik und Material Handling Konstruktion Die Bänder werden mit einer Vorspannung installiert und reibschlüssig angetrieben. Dank des monolithischen Aufbaus sind diese Transportbänder sehr einfach in der weiteren Verarbeitung zu handhaben. Beispielsweise beim Zuschneiden, Verschweißen oder Veredeln mit Mitnehmern, Randbegrenzungen oder Führungselementen. 2-Komponenten-Design Eine Besonderheit stellen die Förderbänder aus zwei PU-Komponenten dar. Diese Technologie eröffnet eine Vielzahl an Möglichkeiten, um verschiedene Härten und Strukturen zu kombinieren. Beispielsweise kann bei der Bandauslegung für Steigförderer die Transportseite mehr Grip, die Laufseite aber gute Gleiteigenschaften aufweisen. Strukturen/Eigenschaften Die Vielfalt der Kombinationen von Oberflächenstrukturen, Materialeigenschaften und Farben der elastischen Transportbänder von BEHAbelt ist nahezu einzigartig am Markt. Verfügbare Strukturen: Glatt matt Glatt glänzend (MICROclean*) Längsrillen (MICROclean*) Querrillen (MICROclean*) Noppen (MICROclean*) Spikes Feinrau Grobstrukturiert Feinstrukturiert Supergrip Sägezahn *MICROclean: Diese einzigartige Veredelung bietet durch die - unter dem Mikroskop sichtbare - wellenförmige Oberflächenausformung eine vereinfachte Bandreinigung und eine verbesserte Produktablösung. Verfügbare Eigenschaften: Antistatisch ableitend UV-C-beständig Zertifiziert für direkten Lebensmittelkontakt (FDA/EC) Metall- und Röntgendetektierbar Hydrolysebeständig Mikrobenbeständig Gerne beraten wir Sie ausführlich zu diesen Produkten und dem Einsatz in Ihrer Anwendung. Darüber hinaus stehen wir auch als Entwicklungspartner zur Verfügung.
APP EXTENSION

APP EXTENSION

Die Erweiterung APP EXTENSION macht die App myCorporate konfigurierbar und schaltet den vollen Funktionsumfang für ein mobiles Beteiligungsmanagement frei. Neben dem Vorteil, offline nutzbare Dokumente und Vorgänge auf Ihr mobiles Endgerät zu übertragen, profitieren Sie von der Möglichkeit, Aktionen auszuführen: Freigaben, Weiterleitungen oder Kommentierungen erledigen Sie mit der App. Vorkonfiguriert bildet die App ein klassisches Nutzungsszenario im Beteiligungsmanagement ab. Anpassungen, Erweiterungen oder Änderungen der vorkonfigurierten Funktionen und Berechtigungsstrukturen passen Sie bei Bedarf selbstständig und ohne Programmierkenntnisse im Admin-Bereich an.
Wartung und Pflege von Kühlschmierstoffen, Endyphen

Wartung und Pflege von Kühlschmierstoffen, Endyphen

Wartung und Pflege von Kühlschmierstoffen, Endyphen: Reinigung während der Betriebsstunden dadurch keine Produktionsunterbrechung; nicht korrodierend; wirksame Zwei-Phasen-Reinigung; Zur Innen- und Außen-Reinigung Labisan: Hochwertige Desinfektion für alle Kühlschmiermittel; stoppt üble Gerüche; bekämpft Bakterien- und Pilzbefall; verhindert Infektionsgefahr; Vermindert Leitungs- und Rohrverstopfungen
Hochdruck-Spülgerät HD10 tragbar

Hochdruck-Spülgerät HD10 tragbar

mit Schlauch NW 6 x 20 m Tragbares HD-Rohreinigungsgerät mit 230V-Motor für den schnellen Kundendienst-Einsatz für Rohre von NW 50 - 150 Dieses vielseitige und kompakte Hochdruck-Spülgerät eignet sich für den schnellen Kundendiensteinsatz. Ob als tragbare Version oder aufgesetzt auf der stabilen fahrbaren Schlauchhaspel ist der HD10 der Alleskönner, der schnell am Einsatzort ist. Besonders geeignet zur Beseitigung von weichen Rohrverstopfungen und zum Spülen von Fettleitungen und Regenfallrohren reinigt er überall da, wo eine Steckdose in der Nähe ist. Der Antrieb erfolgt über einen 230 V Wechselstrommotor. Die Montage auf der fahrbaren Schlauchhaspel macht den HD10 noch funktioneller, da Motor, Schlauch und Zubehör über weitere Strecken z.B. durchs Treppenhaus nicht getragen werden müssen. Nach der Verstopfungsbeseitigung kann der Schlauch direkt aufgehaspelt werden - kein Schmutz in der Wohnung Ihres Kunden! Wir legen Wert darauf, daß Ihr HD10 optimal und fachgerecht eingesetzt wird. Wir bieten Ihnen auf Wunsch die kostenlose Anlieferung und Einweisung vor Ort durch unseren Vertreter an. Er zeigt Ihnen die vielseitigen Einsatzmöglichkeiten. Technische Daten Motor 230 V / 1,85 kW Pumpe Speck NP10, selbstansaugende 3-Kolben-Pumpe, mit stufenlosem Druckregler und Manometer Leistung 100 bar - 10 l/min Geeignet für Rohre NW 50-150 Gewicht tragbar ca. 30 kg