Finden Sie schnell helpdesk-software für Ihr Unternehmen: 252 Ergebnisse

E-Learning Software

E-Learning Software

Nutzen Sie das neue Modul “E‑Learning” um Ihre Mitarbeiter digital zu schulen. Erstellen Sie dazu ein E‑Learning frei nach Ihren Wünschen über Microsoft PowerPoint oder binden Sie bereits vorhandene Präsentationen ein. Integrieren Sie Inhalte aus dem eDMS / eQMS, wie Vorgabe- und Standarddokumente und gestalten Sie Ihre Erfolgskontrolle individuell über eine Vielzahl von Möglichkeiten (z.B. Auswahlverfahren, Textantworten, Lückentexte, Puzzle, Drag and Drop u.v.m.) direkt aus PowerPoint heraus. Das E‑Learning wird dem Anwender über den Aufgabenpostkorb zugestellt und kann direkt absolviert werden. Sollten Sie bereits unser Modul „Mitarbeiter-Qualifizierungsmanagement“ im Einsatz haben, steht Ihnen hier die neue Schulungsart E‑Learning zur Verfügung. Nach erfolgreicher Bearbeitung der Lernkontrolle wird der Qualifikationsstand Ihrer Mitarbeiter automatisch aktualisiert und in der Qualifikationsmatrix abgebildet. Auszug einiger Features vom E‑Learning: - Planung individueller Schulungen und Schulungsmaßnahmen - Einfache Erstellung über Microsoft PowerPoint - Einbindung von Inhalten aus dem eDMS / eQMS möglich (z.B. Vorgabe- und Standarddokumente) - Integration von Dokumenten, Audiodateien und Videos zur Verdeutlichung der Lerninhalte - Kombination mit der elektronischen Lernkontrolle - Individuelle Gestaltungsmöglichkeit der Erfolgskontrolle (z.B. Auswahlverfahren, Wahr/Falsch-- - Antworten, Textantworten, Lückentexte, Puzzle, Drag and Drop u.v.m.) - Einfache Bearbeitung der Erfolgskontrolle über zugestellte Aufgaben innerhalb des Systems oder über ein webbasiertes Schulungsportal - Automatische Rückmeldung des Ergebnisses der Erfolgskontrolle an das Modul MQM - Automatische Aktualisierung der Qualifikationsstände der Mitarbeiter innerhalb einer Qualifikationsmatrix - Nutzung über ein webbasiertes Schulungsportal auch ohne Life Science Client möglich Erfahren Sie mehr unter: https://www.digital-ls.de/loesungen/e-learning/
ERP-Verwaltungssoftware

ERP-Verwaltungssoftware

Diese Software kalkuliert und überwacht Ihren kompletten Betriebsablauf. Von der Anfrage über Vorkalkulation bis hin zur umfangreichen Nachkalkulation und Fakturierung Ihrer Projekte zeigt Ihnen die PDM Software frühzeitig und in Echtzeit, wie Ihre Projekte laufen. Zudem bietet Ihnen die Projekt Daten Management Software die Möglichkeit einer Dokumentenverwaltung für jedes Projekt und die genaue Erfassung anfallender Arbeitszeiten sowie der Materialverbrauch als Einzelkostenwert.
CRM-Software

CRM-Software

Gepflegte Kundenbeziehungen wirken sich maßgeblich auf den Unternehmenserfolg aus. Durch die CRM-Software von DeskWare wird die systematische Gestaltung Ihrer Kundenbeziehungsprozesse vereinfacht und strukturiert verarbeitet.
CAD-KONSTRUKTION

CAD-KONSTRUKTION

Auf der Basis modernster CAD-Technologie konstruieren wir für unsere Kunden Drehdurchführungen, entwickeln die dazugehörigen Sonderkonstruktionen und stellen fachgerechte Zeichnungen her. Unsere CAD Leistungen: Wir haben unsere Leistungen rund um den Bereich CAD im Laufe der Zeit immer mehr erweitert. Folgende Leistungen stehen Ihnen bei der Firma Klein GMBH, im Bereich CAD, zur Verfügung: Unser Team fertigt für Sie Entwurfs-, Konstruktions- und Detaillierungsarbeiten für den allgemeinen Maschinenbau an. Wir übernehmen Ihre CAD Zeichnungen und nutzen Sie als Basis für die Herstellung Ihres Produkts. Für eine bessere Nachvollziehbarkeit dokumentieren wir alles auf Papier, bzw. wahlweise auf einem digitalen Datenträger. Auf Basis der modernen CAD Lösungen ist es uns unter anderem auch möglich, komplexere, drehbare Einführungen, Zylinder und viele andere Produkte herzustellen. Egal ob Sie sich auf der Suche nach Standardlösungen, oder nach individuellen Problemlösungen und Sonderkonstruktionen befinden: Wir helfen Ihnen gerne weiter! Unsere freundliche und hilfsbereite Kundenbetreuung ist jederzeit für Sie da. Der Weg von der CAD Idee zum fertigen Produkt: Zu Beginn unserer Zusammenarbeit, ist es nicht von Bedeutung, ob Sie mit einer Idee, die sich nur in Ihrem Kopf befindet oder mit einer Werkstattskizze an uns herantreten: Wir entwickeln Ihr individuelles Modell auf Basis moderner CAD Lösungen! Während der Konzeptphase legen wir großen Wert darauf uns immer wieder genauestens mit Ihnen abzustimmen. Denn Transparenz steht für uns an oberster Stelle, damit Sie immer genau wissen, bei welchem Schritt des Fertigungsprozesses wir uns gerade befinden. Bei Bedarf können Sie uns natürlich auch jederzeit mit der Überarbeitung von bestehenden Modellen beauftragen. Erst dann, wenn alles bis ins kleinste Detail passt, sind auch wir zufrieden und sehen den Fertigungsprozess als beendet an. Beachten Sie in diesem Zusammenhang auch die zahlreichen Dienstleistungen, die mit dem CAD Bereich verwandt sind und die Ihnen bei uns ebenfalls zur Verfügung stehen. Bspw. Sie interessieren sich für animierte Modelle, oder möchten ein Modell rendern lassen? Wir sind auch in diesen Fällen Ihr richtiger Ansprechpartner und finden so gut wie immer eine Lösung! Unsere umfangreichen Beratungen rund um CAD Lösungen: Unser Ziel ist es nicht Ihnen irgendetwas zu verkaufen, sondern wir streben danach, sicherzustellen, dass Ihre Bedürfnisse und unsere Lösungen stets zusammenpassen. Dementsprechend ist eine umfangreiche Beratung, ein bedeutender Teil unseres Leistungsportfolios. Wir…: zeigen Ihnen auf, welches CAD Programm das passende für Ihren Bedarf ist, worauf Sie bei der Erstellung der verschiedenen Modelle achten sollten und übernehmen für Sie, auf Wunsch, die entsprechenden Arbeiten und halten Ihnen somit den Rücken frei.
Software für die Variantenfertigung

Software für die Variantenfertigung

VlexPlus - Die ERP-Software für Produzenten und Fertiger VLEX ist Ihr Partner für innovative ERP-Lösungen. Unsere branchenführende ERP-Software VlexPlus, ist speziell entwickelt, um den anspruchsvollen Anforderungen von Produzenten und Fertigern gerecht zu werden. Mit einem durchgängig integrierten Varianten-Management bietet VlexPlus ERP eine zukunftssichere Softwarelösung für Unternehmen, die sich in einem stetig wandelnden Markt behaupten wollen. Kundenorientierte Lösungen für den Mittelstand In einer Zeit, in der Kundenindividualität und Produktvielfalt zunehmen, ist es für mittelständische Fertigungsunternehmen entscheidend, flexibel zu bleiben und gleichzeitig ihre Kosten im Griff zu behalten. Genau hier setzt VlexPlus, unsere ERP-Software, an. Unser IT-ERP-System ermöglicht es Unternehmen, kundenspezifische Anforderungen zu erfüllen, ohne dabei die Effizienz ihrer Prozesse zu beeinträchtigen. Das Geheimnis des Erfolgs: Ein intelligenter Variantenkonfigurator Unser intelligenter Variantenkonfigurator ist das Herzstück von VlexPlus. Er ermöglicht es Unternehmen, selbst bei wachsender Variantenvielfalt den Überblick zu behalten und komplexe Planungs-, Kalkulations- und Fertigungsprozesse sicher zu beherrschen. Durch die tiefe Integration in unsere ERP-Software minimiert der Variantenkonfigurator den Datenpflegeaufwand und sorgt so für eine erhebliche Zeitersparnis. VlexPlus: Die sichere ERP-Lösung für den Umgang mit Varianten VlexPlus bietet eine sichere und zukunftsfähige Softwarelösung für den Umgang mit Varianten. Unser branchenneutrales ERP-System basiert auf einem umfassenden Konfigurationsregelwerk, das sämtliche Abhängigkeiten abbildet und die Grundlage für alle kaufmännischen Abläufe bildet. Dadurch werden Fehlkonstruktionen, hohe Rüstkosten und ungenaue Lieferzeiten vermieden, und Unternehmen können sich auf ihr Kerngeschäft konzentrieren, ohne sich von administrativen Aufgaben belasten zu lassen. Mit VlexPlus entscheiden Sie sich für eine ERP-Software, die nicht nur Ihre aktuellen Anforderungen erfüllt, sondern auch flexibel genug ist, um zukünftigen Herausforderungen gerecht zu werden. Unsere Cloud-fähige Plattform und der benutzerfreundliche Web-Client machen VlexPlus zu einer einfach zu implementierenden und zu bedienenden Lösung, die ohne Installation von Applets oder Plug-Ins auskommt. Entdecken Sie noch heute, wie VlexPlus Ihr Unternehmen dabei unterstützen kann, effizienter und kundenorientierter zu arbeiten. Kontaktieren Sie uns für eine individuelle Beratung und erfahren Sie, wie VlexPlus Ihr Unternehmen auf die nächste Stufe des Erfolgs bringen kann.
– Software für Fördermittelrecherchen und Finanzierungsberatung

– Software für Fördermittelrecherchen und Finanzierungsberatung

InvestInform ist eine auf WEB-Technologien basierende Software für die Finanzierungs- und Fördermittelberatung. Mit InvestInform erstellen Sie Fördermittelrecherchen und Finanzierungen bequem über das Internet.
ERFOLGREICHE SOFTWARE-PROJEKTE

ERFOLGREICHE SOFTWARE-PROJEKTE

Digitalisierung von Geschäftsprozessen Optimierung des Unternehmens Beratung und Umsetzung von digitalen Lösungen Integration von Software und Systemen Schulung und Support für Mitarbeiter Effizienzsteigerung und Kosteneinsparung Individuelle Lösungen für Ihr Unternehmen
Hard- und Softwareentwicklung

Hard- und Softwareentwicklung

Durch unsere langjährige Erfahrung auf dem Gebiet der Hard- und Software-Entwicklung sind wir in der Lage, in allen wichtigen Elektronik-Fachgebieten tätig zu sein. Unsere Kunden sind sowohl in der Gebäudeleittechnik als auch in der Luftfahrtindustrie zu finden. Kundenspezifische Lösungen in anderen Bereichen werden von uns ebenfalls zuverlässig und kostengünstig realisiert. Unser Tätigkeitsfeld beginnt bei der Erstellung eines Lasten- / Pflichtenheftes und endet bei der Auslieferung von kompletten Baugruppen. Bei der Leiterplattenherstellung und der Bestückung sowie bei den EMV-Tests arbeiten wir mit kompetenten Partnern zusammen. Die Koordination und Abwicklung wird dabei komplett von uns gesteuert. In erster Linie zählt für uns aber der Kundenwunsch. Ob Schaltplanerstellung, CAD-Layout, Logikdesign oder Softwareentwicklung, jederzeit sind auch Teillösungen möglich. Neben der Dienstleistung vertreiben wir eigene Komponenten im Bereich Systemtechnik für Heim und Gebäude. Gerne unterbreiten wir auch Ihnen ein individuelles Angebot.
IN-FORM-Software

IN-FORM-Software

IN-Software GmbH bietet kaufmännische Software für Handwerksbetriebe, Mittelstand und Industrie- und Fertigungsbetriebe. Die Produkte sind modular aufgebaut und anpassbar an betriebliche Bedürfnisse. Sie sparen Zeit durch einfache Bedienung und klare Erklärungen. IN-FORM ist langjährig am Markt, erprobt und weiterentwickelt.
Software für Handwerker und Dienstleister

Software für Handwerker und Dienstleister

Verschiedene Branchenmodule. Einfach zu bedienen und trotzdem umfangreiche Funktionalitäten für Ihren Betrieb. HAPAK besticht besonders durch seine intuitive Arbeitsweise mit den Dokumenten. Sie arbeiten am Bildschirm wie auf einem Blatt Papier. Mit seinem modernen, modularen Aufbau, günstigen Konditionen für Ein- und Umstieg, einem attraktiven Softwarepflegekonzept, sowie vielen Schnittstellen bieten wir ein rundes Konzept, von Systeme jeweils immer wieder auf den aktuellen Stand gebracht auf diesem Niveau konstant gehalten werden. Mithilfe kompetenter IT-Services lassen sich Sicherheitslücken in IT-Systemen gezielt ausfindig machen und effiziente Schutzsysteme für die IT-Systeme und die sensiblen Daten installieren. Auszug aus den Modulen: Projektverwaltung Rechnungseingang-/-ausgangsbuch Vertragsverwaltung Tabellarische Kalkulation Profiaufmaß Nachkalkulation Bautagebuch Schnittstellen GAEB, Datanorm, UGL, Datev, ELO-DMS, ZVEH …..
IT Dienstleistungen kombiniert mit Hardware & Software Produkten

IT Dienstleistungen kombiniert mit Hardware & Software Produkten

Wir bieten umfassende Lösungen für Unternehmen, die ihre digitale Transformation vorantreiben möchten. Unsere Dienstleistungen umfassen die Bereitstellung und Wartung von IT-Systemen, die Unterstützung bei der Implementierung neuer Software und die Bereitstellung von Hardware-Produkten wie Computern, Servern und Netzwerk-Ausrüstung. Wir arbeiten eng mit unseren Kunden zusammen, um individuelle Lösungen zu entwickeln, die ihren Anforderungen entsprechen und ihnen dabei helfen, ihre Ziele zu erreichen. IT Realisierungen
Profitieren Sie von einer maßgeschneiderten Software

Profitieren Sie von einer maßgeschneiderten Software

Passen Sie mithilfe integrierter Low-Code-/No-Code-Funktionen Approve einfach an Ihre unternehmens- und projektspezifischen Bedürfnisse an. Das bedeutet für Sie: Kein Programmieraufwand, sondern lediglich einfaches Modellieren in visuellen Editoren, um schnell Checklisten, Prüfpläne, Abnahmeprotokolle und Ähnliches zu erstellen.
Profitieren Sie von einer maßgeschneiderten Software

Profitieren Sie von einer maßgeschneiderten Software

Passen Sie mithilfe integrierter Low-Code-/No-Code-Funktionen Approve einfach an Ihre unternehmens- und projektspezifischen Bedürfnisse an. Das bedeutet für Sie: Kein Programmieraufwand, sondern lediglich einfaches Modellieren in visuellen Editoren, um schnell Checklisten, Prüfpläne, Abnahmeprotokolle und Ähnliches zu erstellen.
Software für Handwerker und Dienstleister

Software für Handwerker und Dienstleister

Verschiedene Branchenmodule. Einfach zu bedienen und trotzdem umfangreiche Funktionalitäten für Ihren Betrieb. HAPAK besticht besonders durch seine intuitive Arbeitsweise mit den Dokumenten. Sie arbeiten am Bildschirm wie auf einem Blatt Papier. Mit seinem modernen, modularen Aufbau, günstigen Konditionen für Ein- und Umstieg, einem attraktiven Softwarepflegekonzept, sowie vielen Schnittstellen bieten wir ein rundes Konzept, von Systeme jeweils immer wieder auf den aktuellen Stand gebracht auf diesem Niveau konstant gehalten werden. Mithilfe kompetenter IT-Services lassen sich Sicherheitslücken in IT-Systemen gezielt ausfindig machen und effiziente Schutzsysteme für die IT-Systeme und die sensiblen Daten installieren. Auszug aus den Modulen: Projektverwaltung Rechnungseingang-/-ausgangsbuch Vertragsverwaltung Tabellarische Kalkulation Profiaufmaß Nachkalkulation Bautagebuch Schnittstellen GAEB, Datanorm, UGL, Datev, ELO-DMS, ZVEH …..
vLager Software

vLager Software

Neben unseren Entwicklungs-Dienstleitungen haben wir z.B. die Lager-Lösung vLager tophandwerk von blue:solution entwickelt. Mehr zu vLager
KUP - Kundenpflegesoftware (CRM)

KUP - Kundenpflegesoftware (CRM)

KUP - das Kundenpflegeprogramm für jede Firma, unabhängig von der Branche. Mit KUP können Sie Ihre kompletten Daten von Kunden, Interessenten, Händler, Lieferanten etc. verwalten und systematisch einordnen nach verschiedenen Gewerken wie beispielsweise Branchen, Firmengröße oder Firmenstruktur, nach Gruppen wie Händler, Wiederverkäufer, Kunde. Hier verwalten Sie Wartungsverträge, Gesprächs- bzw. Verhandlungsnotizen und die für Sie weiteren notwendigen Firmendaten.
HAPAK - Die Branchensoftware

HAPAK - Die Branchensoftware

- einfach und doch komplex, innovativ, modern und flexibel HAPAK Auftragsbearbeitung Das kaufmännische Softwarepaket für den Handwerker Entlasten Sie sich von der oft lästigen Büroarbeit und erledigen Sie in Zukunft Ihre gesamte Büroarbeit mit HAPAKpro. der leicht bedienbaren Handwerkerlösung zum vernünftigen Preis! genial und einfach - einfach genial! HAPAK ist eine modulare Software für Handwerker, Dienstleister sowie Kleinserien- und Auftragsfertiger HAPAK besticht durch seine einfach geniale Arbeitsweise mit Dokumenten HAPAK wird seit 1990 in Handwerksbetrieben eingesetzt, und kontinuirlich weiter entwickelt. individuell anpassbar einfach zu bedienen modular aufgebaut
kommunale Softwarelösungen

kommunale Softwarelösungen

ALVA ist eine Softwarelösung für Straßenverkehrsbehörden, die bei der Verwaltung von allgemeinen Verkehrsangelegenheiten und Ordnungswidrigkeiten unterstützt. Mit ALVA & OWI können Parkausweise einfach und schnell ausgestellt werden. Zudem ermöglicht die Software die Erstellung von Bescheiden für Ordnungswidrigkeiten. Bei Straßensperrungen bietet ALVA eine einfache Ausstellung von Genehmigungen und die schnelle Abwicklung von Anträgen. Die Software ALVA 9 vereint alle Funktionen in einem Programm und sorgt somit für eine effiziente Bearbeitung von Aufgaben wie Veranstaltungsgenehmigungen, Parkausweisen oder Aufgrabungen.
Anwendungsprogrammierung

Anwendungsprogrammierung

Es gibt immer etwas zu verbessern. Für Standardsoftware (z. B. Office und CAD-Anwendungen) führen wir Anwendungsprogrammierungen durch, wie z. B. Dokument-Vorlagen oder Formulare, um für jeden Unternehmensprozess schnelle und professionelle Lösungen bereitzustellen. Aber auch die Datenbankanbindung aus vielen Anwendungen ist möglich. Damit haben Sie z. B. Ihre Daten auch in Office-Anwendungen zur Verfügung. Und als Tobit® Partner führen wir natürlich alle Anpassungen in David durch, die mit diesem sehr flexiblen System möglich sind.
H&H Software

H&H Software

Die flexible Software für Handwerk, Handel und Industrie. Vorteile und Nachteile der Nutzung von Clouds für Unternehmen 29. August 2023 In diesem Artikel haben wir einige der wichtigsten Vorteile und Nachteile der Nutzung von Clouds für Unternehmen aufgelistet. Cloud-Lösungen bieten Unternehmen neue Möglichkeiten, aber sie bringen auch einige potenzielle Risiken mit sich – es ist wichtig, dass Sie als Unternehmer bei der Entscheidung für Cloud-Lösungen sorgfältig abwägen, welche Argumente für Ihre spezifische Situation im Unternehmen relevant sind. Eine gründliche Analyse der Anforderungen, Sicherheitsbedenken und langfristigen Kosten ist entscheidend, um eine fundierte Entscheidung zu treffen. Inhaltsverzeichnis Serverlösung im eigenen Unternehmen Vorteile von Clouds für Unternehmen Nachteile von Clouds für Unternehmen Auswahl eines geeigneten Server-Anbieters für Cloud-Lösungen Vorteile der Nutzung unserer H&H Software als Cloud-Lösung Zusammenfassung
Unsere Erfahrung, Systemberatung für Softwareentwicklung

Unsere Erfahrung, Systemberatung für Softwareentwicklung

Software Services und Lösungen seit 1990. ProSystems kann auf über 30 Jahre erfolgreiche Firmengeschichte zurückblicken.
Softwareentwicklung

Softwareentwicklung

Netzwerktechnik Planung & Installation & Wartung Auf Ihre Anforderungen angepasste Lösungen Wir helfen gerne!
MLM Software und Vertriebssoftware

MLM Software und Vertriebssoftware

hilft Ihrem Unternehmen zu wachsen und ist die Softwarelösung für den modernen Vertrieb. Sie ist die einzige Arbeitsebene für Ihren Betrieb und den Vertrieb. Die gesamte Vertriebssoftware ist absolut ONLINE und benötigt keine Installationen. onPartner ist nachweislich mit die
TSC TTP-225 / Barcode-Etikettendrucker - Desktopdrucker

TSC TTP-225 / Barcode-Etikettendrucker - Desktopdrucker

TSC TTP-225 / Barcode-Etikettendrucker - Desktopdrucker - Tischdrucker Thermotransfer, Thermodirekt, Auflösung: 8 Punkte/mm (203dpi), Medienbreite (max): 60mm, Druckbreite (max.): 54mm, TSPL-EZ Der TTP-225 ist ein kompakte 2-Zoll Desktopdrucker, der ein LCD-Display bietet, das mit der Anzeige von wichtigen Informationen zum Druckjob-Status ein neues Level des Bedienkomforts erreicht. Herausragend sind ebenso der günstige interne Adapter zur leichten Integration in Netzwerke sowie eine optionale Tastatur zum Etikettendruck am Einzelplatz- oder in Ausfallzeiten.
EDV-Service

EDV-Service

DBArt GmbH bietet professionelle EDV-Services an, um Unternehmen dabei zu unterstützen, ihre IT-Infrastruktur effizient zu verwalten, technische Probleme schnell zu lösen und die Produktivität ihrer Mitarbeiter zu maximieren. Mit unserem erfahrenen Team von IT-Experten und unserer bewährten Methodik bieten wir maßgeschneiderte Lösungen an, die genau auf die individuellen Anforderungen und Ziele unserer Kunden zugeschnitten sind. Unsere Herangehensweise an den EDV-Services basiert auf einer proaktiven und reaktiven Betreuung Ihrer IT-Infrastruktur. Wir bieten schnelle Reaktionszeiten, um technische Probleme zu lösen, und arbeiten kontinuierlich daran, Ihre IT-Systeme zu optimieren und sicherzustellen, dass sie reibungslos funktionieren. Durch klare Kommunikation, Fachkompetenz und Engagement stellen wir sicher, dass Ihre IT-Infrastruktur zuverlässig und effizient betrieben wird. Leistungen Unser Leistungsspektrum im Bereich EDV-Service umfasst: Helpdesk-Support: Wir bieten schnellen und zuverlässigen Helpdesk-Support für Ihre Mitarbeiter, um technische Probleme schnell und effizient zu lösen und die Produktivität in Ihrem Unternehmen zu maximieren. Systemüberwachung und -wartung: Wir überwachen Ihre IT-Systeme rund um die Uhr, um potenzielle Probleme frühzeitig zu erkennen und zu beheben, bevor sie sich auf Ihr Geschäft auswirken. Wir führen regelmäßige Wartungsarbeiten durch, um sicherzustellen, dass Ihre Systeme optimal funktionieren. Sicherheitsmanagement: Wir implementieren robuste Sicherheitslösungen, um Ihre IT-Infrastruktur vor Bedrohungen zu schützen und die Sicherheit Ihrer Daten zu gewährleisten. Wir führen regelmäßige Sicherheitsprüfungen durch und implementieren Sicherheitsupdates, um Ihre Systeme vor aktuellen Bedrohungen zu schützen. Softwareinstallation und -aktualisierung: Wir unterstützen Sie bei der Installation und Aktualisierung von Software, um sicherzustellen, dass Ihre Systeme auf dem neuesten Stand sind und optimal funktionieren. Warum DBArt GmbH? Erfahrung und Expertise: Mit über 20 Jahren Erfahrung in der IT-Branche und einem erfahrenen Team von IT-Experten verfügen wir über das Fachwissen, um Ihnen erstklassige EDV-Services anzubieten, die Ihren geschäftlichen Anforderungen entsprechen. Kundenzentriertheit: Ihre Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle. Wir arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um sicherzustellen, dass unsere Lösungen Ihren Erwartungen entsprechen und Ihnen echten Mehrwert bieten. Flexibilität und Anpassungsfähigkeit: Wir bieten flexible EDV-Services, die sich an Ihre individuellen Anforderungen anpassen und es Ihnen ermöglichen, die Unterstützung zu erhalten, wenn Sie sie benötigen.
Brady BMP61

Brady BMP61

Der mobile und schnelle Etikettendrucker für hohe Ansprüche Der BMP61 Etikettendrucker von Brady überzeugt durch seine Vielzahl an Einsatzmöglichkeiten. Durch seinen robusten Gummi-Stoßschutz und den benutzerfreundlichen Farb-Touchscreen ist er optimal im industriellen Umfeld einsetzbar. Die optionale WLAN Funktion bietet zudem die Möglichkeit Etikettenentwürfe direkt über ein Smartphone abzurufen und an Ort und Stelle zu drucken. Mit einer Druckgeschwindigkeit von 33,8 mm / Sekunde ist ein schnellen Drucken und Anbringen der Etiketten garantiert.Zahlreiche Tools erleichtern dabei den Arbeitsablauf:- Integrierte Listenverwaltung- Übertragungsmöglichkeit durch USB- Vordefinierte Etikettenvorlagen- Assistenten zur Etikettenerstellung- Integrierter Etikettenschneider- Möglichkeit zur DatenserialisierungDabei werden die Etiketten automatisch vom Drucker erkannt und kalibriert. Zusätzlich wird auf dem Display angezeigt, welches Etikettenmaterial eingelegt ist, Verfügbarkeit der Etiketten und die verbleibende Druckfarbe und Akkuleistung.Der mobile Drucker zeichnet sich zudem durch die Vielzahl an bedruckbaren Materialien aus:- Beständige Materialien- Gestanzte oder Endlos-Etiketten- Kundenspezifische Etiketten- Schrumpfschläuche- Selbstlaminierende Etiketten- Typenschilder von bis zu 48,76 mm
Kartonheftgeräte für Heftklammern

Kartonheftgeräte für Heftklammern

Heftzange mit Winkelamboss mit Klammerkapazität 80 Stück Zum Heften von Wülsten.
Modulkettenfördersystem MF8

Modulkettenfördersystem MF8

Mit dem MF8 bieten wir einen äußerst robusten Modulkettenförderer für den Transport von unterschiedlichen Produkten in unterschiedlichen Einsatzfällen. Der MF8 besteht aus einem Aluminiumchassis, einer Antriebseinheit, einer Umlenkeinheit und der verschleißarmen Modulkette. Zusätzlich sind Seitenführungen und Fußstützen auf Wunsch lieferbar. Der Vorteil des MF8 ist der formschlüssige Modulkettenantrieb. Diese Ausführung ermöglicht einen schlupffreien Kettenantrieb bei gleichzeitig seitenstabiler Kettenführung. Darüber hinaus ist ein Austausch einzelner Kettenglieder bequem und einfach möglich. Ausführungs-Varianten Der MF8 ist in drei Ausführungsformen lieferbar. In gerader Form, in Knickform und in Z–Form. Die Antriebsstation ist in zwei Varianten erhältlich. Als Direktantrieb, ausgestattet mit einem Drehstrom-Getriebemmtor, der seitlich vom Förderband montiert ist, oder als Kopfantrieb, bestückt mit einen Drehstrom-Getriebemotor, der unter dem Förderer platziert ist. Verschiedene Möglichkeiten Die Kunststoffmodulkette kann in unterschiedlichen Kunststoffen geliefert werden und bietet eine geschlossene oder eine offene Kettenform. Während sich die geschlossene Kettenform für Transportgut fast aller Art anbietet, ist die offene Kettenform ideal bei der Förderung von Transportgut, welches einen Durchlass von Luft und/oder Flüssigkeit benötigt. Die Ketten des MF8 können mit oder ohne Seitenplatten, je nach Bedarf, geliefert werden. Ansteigende Förderstrecken werden mit Mitnehmern in notwendigen Höhen und Abständen ausgestattet. Flexible Ausführungen Der MF8 bietet verschiedene Ausstattungsvarianten. Die Stützen sind als Zentralstützen oder Zweibeinstützen in starrer oder schwenkbarer Ausführung lieferbar. Diese können mit feststellbaren Lenkrollen, einer manuellen Höhenverstellung oder höhenverstellbaren Stellfüßen ausgerüstet werden. Darüber hinaus kann der MF8 auf Wunsch mit Aufgabebunker und/oder Auslaufrutsche in produktspezifischer Ausführung gefertigt werden. Auch werden für die elektrische Ausstattung unterschiedliche Möglichkeiten geboten. Der MF8 kann mit Motorschutzschalter, Frequenzumrichter oder einer anwendungsspezifischen Steuerung geliefert werden.
Folienspender und Folienabroller zur Wandbefestigung

Folienspender und Folienabroller zur Wandbefestigung

Folienspender und Folienabroler für die Wandmontage Der Folienspender wird an die Wand montiert und ist für perforierte Folien geeignet. Durch die Wandmontage kann mit dem Folienspender viel Platz am Einsatzort gewonnen werden. Durch die glatte und leicht zu reinigende Oberfläche kann der Folienspender auch in medizinischen Bereichen eingesetzt werden. Das maximale Rollengewicht von 25kg darf nicht überschritten werden. Der waagerechte Folienabroller für die Wandmontage kann in den Farben RAL7015 schiefergrau und RAL9010 reinweiß bestellt werden. Weitere Farben und Sondergrößen sind auf Anfrage möglich. Wandfolienspender - Folienabroller für medizinische Bereiche
polystar® Magnet-Tischschweißgeräte 410 M-Serie, elektronische Regelung

polystar® Magnet-Tischschweißgeräte 410 M-Serie, elektronische Regelung

Intelligenter Verschweißen mit der polystar® Elektronik! Temperatur: gradgenau, Schweiß- und Kühlzeit: zehntel-sekundengenau, Restwärmeerkennung: passgenau. Und das Verschweißen ist gewohnt einfach. Magnet-Folienschweißgeräte mit vertikale Schweißschienen und intelligenter Elektronik Ein bewährtes Konzept konsequent weitergedacht: Das Wärmeimpulsverfahren wird mit einer elektronischen polystar®-Temperaturregelung kombiniert. Das bedeutet: überwachte Schweißvorgänge und konstante Nahtqualität von der ersten bis zur letzten Schweißung. polystar® Magnet-Tischschweißgeräte arbeiten nach dem Wärmeimpulsverfahren, d.h. sie sind sofort einsatzbereit. Mit der denkbar leichten Bedienung verschweißen Sie ohne Anlernzeit. Stellen Sie die Schweißparameter für Temperatur, Schweiß- und Kühlzeit einfach über die Folientastatur ein. Die elektronische Temperaturregelung mit Restwärmeerkennung und die zehntelsekundengenaue Schweiß- und Kühlzeit garantieren für optimale Schweißergebnisse. Die technische Weiterentwicklung unserer M-Serie haben wir im Bereich Elektronik vorgenommen: ◾Einfache Bedienung über eine Folientastatur; ◾Die Temperatur gradgenau vorwählen; ◾Schweiß- und Kühlzeit sind sogar im Zehntel-Sekunden-Bereich einstellbar; ◾automatische Restwärmeerkennung; ◾integrierter Stückzähler, Memory-Funktion für max. 12 verschiedene Folien; ◾Bediener-Code; ◾Stopp- und Fehlerfunktion. Die Magnet-Tischschweißgeräte der Serie 410 M erhalten Sie in den Nahtlängen 400 mm und 600 mm. In einem persönlichen Beratungsgespräch stellen wir Ihnen die verschiedenen Modelle gern ausführlich vor. Alle Technischen Daten finden Sie auf unserer Homepage. Übrigens: Wir haben auch die passende PE-Schlauchfolie ab Lager für Sie! Gewicht (ca.) Typ 413 M: 14,9 kg Gewicht (ca.) Typ 613 M: 21,4 kg Optionales Zubehör: Schneidvorrichtung, Anstektisch, Abroller, Rollen-Magazin