Finden Sie schnell gleise für Ihr Unternehmen: 1009 Ergebnisse

Track Round

Track Round

Track Round ist ein kleines Bluetooth-Ortungsgerät. Nachdem es über die zugehörige JustFoundIt App mit dem Smartphone verbunden wurde, bietet es folgende Funktionen: auffinden des Gegenstands, an den es angehängt wurde (etwa Schlüssel), Fernsteuerung der Kamera auf Ihrem Smartphone und lokalisieren den Smartphone, auf das die App geladen wurde. Artikelnummer: 1244714-0 Druckbereich: front: 2,5 × 0,5 cm, back: 2,5 × 0,1 cm Kapazität: 70 dB Maße: 3,1 × 3,1 × 0,55 cm
GPS-Ortungssysteme, PILOT 4000 - Die Profilösung für die Flotte

GPS-Ortungssysteme, PILOT 4000 - Die Profilösung für die Flotte

PILOT 4000 ist speziell für Pkw, Nutz- und Kleinfahrzeuge sowie Lkw konzipiert. Er wird fix montiert und ist mit verschiedenem Zubehör erhältlich. Fahreranmeldung & Fahrttypauswahl Fixinstallation in Fahrzeug (verdeckt) Fahrererkennung RFID / Signalhupe Fahrtenbuch + Drive-App Position, Geozonen Mulitswitch - Geschäftlich/Privat/Weg zur Arbeit
Leicht Rollenbahn mit Kunststoff-Tragrollen Ø 50 mm LRBK.

Leicht Rollenbahn mit Kunststoff-Tragrollen Ø 50 mm LRBK.

Die Leicht Rollenbahn mit Kunststoff-Tragrollen Ø 50 mm LRBK. ist für den Transport von Stückgütern mit einem Gewicht bis zu 25 kg/Stck (Richtwert) geeignet. Bahnbreiten zwischen 200 und 800 mm. Die Leicht Rollenbahn mit Kunststoff-Tragrollen Ø 50 mm LRBK. ist für den Transport von Stückgütern mit einem Gewicht bis zu 25 kg/Stck (Richtwert) geeignet. Der Boden des Fördergutes muß eben sein, oder kann Längsstege in Förderrichtung aufweisen. Die Rollenbahn sollte stets breiter als das Fördergut gewählt werden. Das kleinste Fördergut sollte mindestens auf 3 Stück Tragrollen aufliegen. (Achsabstand x 3 = Mindestlänge) Es können mehrere Bahnen zu langen Strecken miteinander verbunden werden (Sonderlängen möglich). Der Abstand der Stützen sollte nicht mehr als 2 m betragen. Werden mehrere Elemente kombiniert, so müssen die Stützen unter die Verbindungsstellen gesetzt werden. Für weitere Informationen besuchen Sie unsere Webseite unter http://www.bs-rollen.de/ oder kontaktieren Sie uns telefonisch unter Fon +49 2191 59217-0. Artikelnummer: Leicht Rollenbahn LRBK. Bahnbreite: 200 mm - 800 mm Achsabstand: max. 2 m Bahnlänge: 1 m - 3 m
Entwicklung von Webanwendungen: Digitale Zeiterfassung unverbindlich und kostenlos testen

Entwicklung von Webanwendungen: Digitale Zeiterfassung unverbindlich und kostenlos testen

Durch den kostenlosen und unverbindlichen Test von MomoZeit können Sie sich einen Einblick über die Software verschaffen. Überzeugen Sie sich selbst von MomoZeit und testen Sie das mobile Zeiterfassungssystem kostenlos und unverbindlich! Mit MomoZeit können Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen Arbeitszeiten, aber auch Daten im Rahmen der Projektzeiterfassung sicher dokumentieren. Die Urlaubsverwaltung sowie die Dokumentation von Fehl- und Krankheitstagen sind ebenfalls mit nur wenigen Klicks möglich. Effizienz versprechen auch die DATEV-Schnittstelle für eine reibungslose Lohnabrechnung sowie die Möglichkeit, jederzeit auf aktuelle Auswertungen zugreifen zu können und somit schnell auf bspw. Personalengpässe reagieren zu können. Sie haben Fragen? Rufen Sie uns an (+49 731 4939 1000) oder schreiben Sie eine E-Mail (service@prontoweb.de).
Führungsrollen, Räder und Walzen mit Polyurethan-Belag

Führungsrollen, Räder und Walzen mit Polyurethan-Belag

Hohe dynamische Belastbarkeit, ideales Druckverformungsverhalten und ein ausgezeichnetes Elastizitätsmodul sind die Eigenschaften der Räder und Rollen aus Vulkollan. Tragrollen, Führungsrollen, Stufenrollen und Zugrollen sind typische Beispiele für Bauteile, die bei Transportaufgaben und anderen Prozessen im Maschinen- und Anlagenbau, sowie im Bereich der Aufzugtechnik zum Einsatz kommen. Dabei müssen Laufräder, Rollenbeläge und Rollen in der täglichen Praxis gesteigerte Anforderungen an Sicherheit und Materialqualität erfüllen. Unser entsprechendes, vielfach bewährtes P+S Produktprogramm mit Vulkollan-Beschichtung überzeugt in diesem Marktsegment durch eine hohe Performance. Außerhalb des Standardprogrammes sind viele anwendungsspezifische Lösungen realisierbar. Rollen aus Diepothan können direkt auf die jeweilige Anwendung eingestellt werden. Shore-Härte, Dämpfung und Reibwiderstand sind nur einige Eigenschaften, welche zur punktgenauen Einstellung des richtigen Materials für jede Anwendung wichtig sind.
Assettracking

Assettracking

Orten Sie Ihre angetriebenen Assets und Maschinen! Durch die Ortung angetrie­bener Assets mit Webfleet behalten Sie die Fahrzeuge, Anhänger und Ausrüstung Ihres Fuhrparks mühelos im Blick. Sie wissen stets, wo Ihre Assets sich befinden, wie sie verwendet werden und ob Wartung erfor­derlich ist.
Minibagger Diesel, Kettenantrieb, Fahrwerk verstellbar (DKB880)

Minibagger Diesel, Kettenantrieb, Fahrwerk verstellbar (DKB880)

Koop Dieselmotor mit 11,7 PS mit Hydrauliköl-Kühler Abmessungen von 2550 x 900-1100 x 2330 mm (LxBxH) Fahrwerk hydraulisch weitenverstellbar Grabkraft von 5,5 kN –> Hebekraft: Bis zu 150 Kg Gewicht: 920 Kg Fertig montiert und betriebsbereit Eine tolle Unterstützung auf jeder Baustelle ist unser HZC Power Minibagger DKB880 mit Dieselmotor. Mit dem 11 PS starken Motor wird der kleine Bagger zum zuverlässigen Allrounder. Der DKB880-Minibagger besitzt ein klassisches Kettenfahrwerk. Die beiden Ketten sind dabei jeweils einzeln steuerbar und machen den Bagger damit noch flexibler einsetzbar. Serienmäßig wird der Minibagger mit einer montierten 375 mm Baggerschaufel geliefert. Zusätzlich erhalten Sie zu diesem Bagger auch eine 200 mm Schaufel, eine 610 mm Grabenschaufel und einen Untergrundharken. Der Schnellwechsler des Minibaggers erleichtert hierbei das Wechseln der verschiedenen Schaufeln. Als Ergänzung liefern wir zusätzlich noch unseren beliebten Greifer für Bagger (SH360) mit, sodass Sie ebenfalls leicht Sachen greifen und heben können. An ein zusätzlich integriertes Steuergerät kann weiteres hydraulisches Zubehör wie Stemmhammer oder Erdbohrer angeschlossen werden.
Unterflur Hebebühne

Unterflur Hebebühne

In einer vorhandenen Grube wurde in einem Straßenbahnbetriebshof eine Unterflurhebeanlage mit 56.000 kg Tragfähigkeit installiert. Schwerpunkt und Herausforderung war die Anpassung an die vorhandene Grubengeometrie mit einer Bautiefe von 1730 mm und einem notwendigen Nutzhub der Anlage von 1400 mm. Es wurden insgesamt 8 stationäre Hebeböcke in Kompaktbauweise mit Linearführung, teleskopierbaren Hubstempeln und integrierter Lasterfassung geliefert.
Zeiterfassung 2025

Zeiterfassung 2025

Zeiterfassung + Hardware Beschäftigte in Voll- oder Teilzeit, Kurzzeitarbeiter, Schichtdienst, Saisonarbeit oder Remote Work: Jedes Unternehmen und jede Branche sind anders. Ob Sie ein Zeiterfassungssystem für Zeiten im Homeoffice oder eine klassische Lösung mit fest installiertem Terminal benötigen, unser modulares Zeiterfassungssystem lässt sich auf Ihre Anforderungen im Unternehmen anpassen. Zeiterfassung gewinnt in Betrieben und Büros angesichts immer enger werdender Honorare mehr und mehr an Bedeutung, unterstützt bei einer effektiven Mitarbeiterauslastung in Zeiten des Fachkräftemangels und dient nicht zuletzt auch der Erfüllung der gesetzlichen Anforderungen. Das Spektrum der Zeiterfassung reicht dabei von reinen Anwesenheitszeiten (per Login/Logout oder per Transponder), über die Buchung auf Projekte, Unterprojekte und Projektphasen bis hin zu einer vorgelagerten Mitarbeitereinsatzplanung und Auslastungsplanung. Ergänzt wird sie um eine grafische Urlaubsplanung inkl. Beantragungs- und Genehmigungsprozess. Die Software Zeiterfassung 2025 CS unterstützt Sie flexibel bei Ihrem Weg der Zeiterfassung und wächst entsprechend Ihrer Anforderungen. Merkmale und Besonderheiten: - Mitlaufende Stechuhr (PC) - Zeiterfassungstabelle (PC) - Mehrtägige Ausfallzeiten - Terminal und Transponder - Webbrowser für externe Mitarbeiter - App für Android und iOS Module: - Zeiterfassung (Tabelle und Stechuhr inkl. Urlaubsplanung) - Mitarbeitereinsatzplanung - Webserver inkl. App für iOS und Android - Terminal und Transponder Weitere Informationen finden Sie auf unserer Webseite: https://weise-software.de/software_zeiterfassung
Betten-/Container-Erkennung SIBUC V2.0 - Automatische Vorrangschaltung für Aufzüge

Betten-/Container-Erkennung SIBUC V2.0 - Automatische Vorrangschaltung für Aufzüge

Ultraschallsystem zur Bettenerfassung und Containererfassung. Automatische Vorrangschaltung für Aufzüge. Vorrang im Aufzug. Das Sitron-Betten- und Container-Erfassungssystem ist die Alternative zu den bekannten Induktionsschleifen. Vorteile • Hohe Verfügbarkeit • Einfache Montage der Sensoren auf bzw. unter der Kabinendecke oder der Decke im Vorraum. • Kurze Umbauzeiten bei Nachrüstungen. • Ein Mann Montage • Fensterbereich in dem die Bett- bzw. Containerhöhe variieren kann, ist direkt per Teach-Funktion in der Auswerteeinheit einstellbar. • Sichere Hintergrundausblendung. • Materialunabhängige Abtastung und Abstandsmessung. • Ultraschall Sensoren arbeiten bei Staub, Verschmutzung und extremer Beleuchtung. • Ausgezeichnetes Preis- / Leistungsverhältnis.
Software für Zeiterfassung - mobil und stationär - GDI Zeit

Software für Zeiterfassung - mobil und stationär - GDI Zeit

Als beste Zeiterfassungs-Software ausgezeichnet in der Anwenderbefragung „Professional User Rating: PUR HR 2022“. Mit GDI Zeit erfüllen Sie Anforderungen der Zeiterfassungspflicht. Mit der Zeiterfassungssoftware von GDI Zeit haben Sie Ihre wichtigste Ressource immer im Griff – Ihre Zeit. GDI Zeit hilft Ihnen dabei den Aufwand für die Zeiterfassung auf ein Minimum zu reduzieren. Unsere Zeiterfassungssoftware unterstützt Sie und Ihre Mitarbeiter im Büro und unterwegs. Nutzen Sie GDI Zeit stationär, online oder mobil – mit der klassischen Stechuhr, per Webapplikation oder mobile App. Erfassen Sie die notwendigen Daten schnell und intuitiv mit wenigen Klicks. Behalten Sie jederzeit den Überblick mit unserer Zeitverwaltung. In der Teamauskunft sehen Sie den aktuellen Status jedes Mitarbeiters. Die Anzeige der Urlaubszeiten lässt Sie rechtzeitig Personalengpässe erkennen. Mit den umfassenden Auswertungen und Berichten, wie Buchungsberichten, Fehlzeitenübersichten oder Tätigkeitsberichten, sind Sie immer imformiert – egal ob es um aktuelle Werte, Monatswerte oder Jahreswerte geht. Schnell, einfach und rechtskonform (MiLoG, GoBD) Die wichtigsten Funktionen: - Zeiterfassung nach Person, Kostenstelle, uvm. - Zeiterfassung für Lohn-Abrechnung und Kalkulation - Datenübergabe an Lohnabrechnung - GDI Lohn, GDI Baulohn, DATEV Lohn & Gehalt, DATEV LODAS - Rechtssicherheit (Dokumentationspflicht nach MiLoG und GoBD) - Teamauskunft (Anwesenheitsübersicht) - Buchungsfreigabe durch z.B. Vorgesetzten - Antragswesen (Urlaubs- und Abwesenheitsplanung) - Auswertungen - QR Scan für weitere Erfassung (Zeitart, Kostenstelle, Kostenträger, …) - Salden (Arbeitszeit, Überstunden, Gleitzeit, …) - Fehlzeitenübersicht - Urlaubsverwaltung - Standorterfassung (GPS) - Geofencing
Gesamtsystem für Bezahlen und Identifizieren

Gesamtsystem für Bezahlen und Identifizieren

Das Team von SECANDA steht für individuelle Lösungen auf Basis der Identifikation per Chipkarte und App . Weitere Informationen unter www.secanda.com Das Team von SECANDA steht für individuelle Lösungen rund am das Bezahlen und Abrech­nen auf Basis der Identifikation per Chipkarte und App sowie für das neue SECANDA System mit der zentral verwalteten ID für jeden Nutzer. Außerdem steht das Team von SECANDA für individuelle Lösungen rund um die Zutrittskontrolle, Zeit­erfassung und SharedBoxes wie öffentliche Schließfächer oder öffentliche Fahrradgaragen auf Basis der Identifi­kation per Chipkarte und App. Chipkartensysteme identifikationssysteme identifikationskarten identifikationsgeräte identifikationssysteme innerbetriebliche identifikationssystem Kassensysteme Schließfachanlagen, elektronische Software für Zeitwirtschaft Software für Zutrittskontrolle Stempeluhren Zeiterfassungssysteme Zutrittssysteme
Zahnstangen

Zahnstangen

Zahnstangen aus Stahl Zahnstangen gehärtet Zahnstangen aus Edelstahl Rundzahnstangen aus Stahl Rundzahnstangen aus Edelstahl BEA ist ein seit über 60 Jahren international operierendes Unternehmen in der Antriebstechnik.
Wehrtechnik

Wehrtechnik

Herstellung und Bearbeitung von Baugruppen und Maschinen im Bereich der Wehrtechnik nach DIN 2303. Bauteilgrößen (mech. Bearbeitung) bis 14m Länge, Stückgewicht 40t.
Schlüsselfertigbau / Hallenbau

Schlüsselfertigbau / Hallenbau

Im Bereich Hallenbau planen, fertigen und montieren wir Stahl-Hallen, überwiegend für den industriellen / gewerblichen Bereich. Auf Wunsch übernehmen wir die Funktion des Generalunternehmers, von der Erstellung der kompletten Baumaßnahme von Gebäuden inklusive deren Außenanlagen. - Beratung von Bauherren - Planungsleistungen zur Lösungsfindung - Erstellung von Bauunterlagen und Bauanträgen - Ausführungsplanung - Ausschreibungen und Vergaben Koordinierung des gesamten Bauablaufs einschließlich der Bindung aller Gewerke. Überwachung während der gesamten Bauzeit bis zu Übergabe an den Bauherrn. Nachlaufende Objektbetreuung, Gewährleistungsbetreuung Objektbetreuung nach Übergabe an den Bauherren, Betreuung im Rahmen der Gewährleistung.
DEXICON für Zeiterfassung und Zutrittskontrolle

DEXICON für Zeiterfassung und Zutrittskontrolle

DEXICON Enterprise ist die leistungsfähige, skalierbare Zutrittskontrolle mit Zeiterfassung für alle Unternehmensgrößen, auch mit zertifizierter SAP-Schnittstelle. DEXICON denkt bei der Sicherheit voraus: Mit DEXICON verhindern Sie den Zutritt unbefugter Personen auf dem Firmengelände und sichern zuverlässig das Gebäude. An fest definierten Zutrittspunkten werden Personen identifiziert, alle Buchungen werden geprüft und protokolliert. Über Zutrittsprofile lassen sich die individuellen Rechte an verschiedenen Zutrittspunkten einfach konfigurieren. DEXICON Zutrittskontrollsoftware löst nicht nur Standardaufgaben, sondern macht Ihr Unternehmen sicherer. Die mehrplatz- und mandantenfähige Client-Server-Software kann sowohl für eigene Mitarbeiter als auch für Fremdfirmen genutzt werden. Für Kunden, die SAP im Einsatz haben, verfügt DEXICON Enterprise über eine zertifizierte Schnittstelle an das SAP ERP Modul HCM (HR). Ein automatischer Stammdatenimport aus SAP hält die Daten für die Zutrittskontrolle parat.
Viskosimeter

Viskosimeter

• Wir entwickeln und produzieren seit Jahrzehnten u.a. vollautomatische Viskositätsmess- und Regelsysteme nach verschiedenen physikalischen Prinzipien. • Druckbahn-Beobachtungsanlagen. • Pneumatische Füllstandsregler.
Isolierausrüstungen für Schienen-Klebestoßverbindungen

Isolierausrüstungen für Schienen-Klebestoßverbindungen

Unsere Isolierausrüstungen für Schienen-Klebestoßverbindungen der Bauart S sind seit 1964 im Einsatz und werden weltweit von Eisenbahnen und Weichenbaufirmen genutzt. Diese KKV-Isolierteile liefern wir inzwischen für ca. 140 verschiedene Schienentypen. Unsere qualifizierten Mitarbeiter in Entwicklung, Konstruktion und Produktion gewährleisten die Herstellung hochwertiger Produkte.
Torlaufrollen und Doppelspurkranzräder

Torlaufrollen und Doppelspurkranzräder

Torlaufrollen und Doppelspurkranzräder aus Stahl oder Polyamid PA6 G, mit Rillenkugellager, Schrägkugellager, Gleitlager oder Passfedernut. Wahlweise mit V-Nut für Winkelprofil, mit Rechteckiger Nut für Flachprofil oder mit runder Nut für Halbrundprofil. Viele Torlaufrollen sind auch als komplette Bockrollen lieferbar. Für die ROllen mit runder Nut liefern wir auch das passende Halbrundprofil.
Rollenbahnen

Rollenbahnen

Rollenbahnen werden vorwiegend als Peripherieeinheiten für Sägeanlagen verwendet. Aus diesem Grund arbeitet die Firma HENKE mit einer Vielzahl bekannter Sägenhersteller und Importeure zusammen, unsere Anlagen sind weltweit zu finden. Die Rollenbahnen lassen sich aus einem Baukastensystem zusammensetzen. Vorteile dieses Baukastensystems sind: einfaches Anpassen der Rollenbahnen an Kundenwünsche, kurze Lieferzeiten, gutes Preis-Leistungsverhältnis, einfache Erweiterung bzw. Erneuerung bestehender Rollenbahnen
Befestigungsmaterial für mechanische Komponenten

Befestigungsmaterial für mechanische Komponenten

Entdecken Sie die verschiedenen Befestigungsmaterialien für mechanische Komponenten. Egal ob für Kühlkörper, andere Entwärmungskonzepte, Gehäuse oder einzelne Bauchgruppen - Fischer Elektronik bietet je nach Applikation eine passende Lösung sowie Sonderfertigung nach Kundenwunsch. Folgende Lösungen bieten wir an: Universelle Tragschienenbefestigungen Führungsschienen Aushebelgriffe Isolier- und Abstandsbolzen Miniatur Abstandsbolzen Abstandsbolzen für Leiterkarten Distanzrollen Schwingungsdämpfer Lötstützpunkte Lötstifte Isolierspannstücke für Leistungstransistoren Montagescheiben für Leistungstransistoren Montageteile für Kühlkörper Isolierkappen für TO3 Transistoren Isolierbuchsen Fischer Elektronik Tragschienenbefestigungen,Führungsschienen,Abstandbolzen..
Raupenband-Strahlanlage, Automatische Strahlanlagen, Strahlmaschinen, Strahlanlagen,

Raupenband-Strahlanlage, Automatische Strahlanlagen, Strahlmaschinen, Strahlanlagen,

Raupenband-Strahlanlagen werden zum Entgraten, Entzundern, Entsanden und Entrosten von Massenteilen eingesetzt. Das robuste Raupenbandprinzip hat sich seit Jahrzehnten als effektivstes Strahlverfahren zum Endsanden, Entzundern, Entrosten und Entgraten von raupenbandfähigen schweren, oder scharfkantigen Massenteilen durchgesetzt. Die Raupenbandlaschen sind auf Kettengliedern verschraubt und mit entsprechenden Verbindungselementen verbunden. Die zu strahlenden Werkstücke werden durch das laufende Raupenband während der gesamten Strahlzeit dem Schleuderstrahl ausgesetzt. Das Befüllen und Entleeren der Maschine kann auf unterschiedliche Weise durchgeführt werden: Im Automatikbetrieb mit Beschicker und Abzugsrinne; oder mit der übrigen Fertigungslinie verketteten Betrieb. Breite Strahlraum (mm): 1000 - 1400 Charge (l): 1200 - 1600 Charge (kg): 1250 -2500 max. Werkstück-Einzelgewicht (kg: 50 - 150
Kurierdienste

Kurierdienste

Ferolith GmbH – Ihr Partner für schnelle und zuverlässige Kurierdienste Die Ferolith GmbH bietet erstklassige Kurierdienste, die auf Ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnitten sind. Ob dringende Dokumente, Pakete oder Spezialsendungen – mit uns erreichen Ihre Sendungen sicher und pünktlich jedes Ziel in Deutschland und Europa. Unsere Kurierdienste zeichnen sich durch Geschwindigkeit, Zuverlässigkeit und Flexibilität aus, wodurch wir sicherstellen, dass Ihre Lieferungen immer zur rechten Zeit am rechten Ort ankommen. Unsere speziell ausgebildeten Kurierfahrer und unsere moderne Fahrzeugflotte garantieren einen reibungslosen und sicheren Transport. Durch die Integration moderner Technologien bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Ihre Sendungen in Echtzeit zu verfolgen und den gesamten Logistikprozess transparent zu gestalten. Dabei kombinieren wir Effizienz und Sicherheit, um Ihre Waren schnell und zuverlässig zu befördern. Die Ferolith GmbH legt großen Wert auf Kundenzufriedenheit. Wir streben danach, Ihre Erwartungen nicht nur zu erfüllen, sondern zu übertreffen. Vertrauen Sie uns Ihre zeitkritischen Sendungen an, und profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung und unseren flexiblen Lösungen im Kurierbereich. Kontaktieren Sie uns noch heute für Ihre nächste Expresslieferung und erleben Sie, wie einfach und effizient Kurierdienste sein können. Mit Ferolith GmbH ist Ihre Sendung immer in den besten Händen.
vacos.time • Personalzeiterfassung • Arbeitszeiterfassung • Projektzeiterfassung

vacos.time • Personalzeiterfassung • Arbeitszeiterfassung • Projektzeiterfassung

Arbeitszeiterfassung • Zeiterfassungssysteme • Mobile Zeiterfassung • Zeiterfassung Online • Zeiterfassung App • Zeiterfassungssoftware • digitale Zeiterfassung • Personalzeiterfassung • Projektzeit Arbeitszeiten: Mit vacos.time holen Sie aus Ihrer Arbeitszeiterfassung alles heraus. Erfassen Sie einfach und schnell die Arbeitszeiten Ihrer Mitarbeiter: innen über virtuelles Stempeln, durch Einträge im digitalen Stundenzettel, im Kalender oder mittels der Arbeitszeitenliste. Abwesenheiten: Über unsere Web-Applikation mit ihren individuellen Konfigurationsmöglichkeiten managen Sie effektiv Ihre Urlaubsplanung, Kurzarbeit und auch die Abwicklung anderer Fehlzeiten. Zeitkonten: Entdecken Sie unsere umfassenden Tages- und Monatsübersichten zur Sollarbeitszeit, zum Stundenkonto und zum Urlaubskonto. Zeitmodelle: Zeitmodelle sind in vacos.time modular gestaltet und decken alle gängigen Beschäftigungsverhältnisse z.B. Gleitzeit, Stundenlohn oder geringfügige Beschäftigung ab. Stempeluhr: vacos.time ist in Verbindung mit unserer eigens entwickelten Stempeluhrlösung oder nach Abstimmung mit Ihrer vorhandenen Infrastruktur verwendbar. Exporte: Arbeits- und Abwesenheiten können für einzelne Mitarbeiter: innen, für Teams oder für alle Mitarbeiter: innen exportiert und als Excel-Datei bereitgestellt werden. Berichte: Erstellen Sie automatisch Berichte, zum Beispiel Lohnabrechnungen für den Steuerberater oder Stundennachweise zu erfassten Arbeitszeiten für Ihre Kunden. Schnittstellen: Über Webservices können verschiedene Schnittstellen von vacos.time zu anderen Systemen bereitgestellt werden. Zentrales Dashboard: Mithilfe des integrierten Zeitkontos bewahren Sie stets die Übersicht über das Stunden- und Urlaubskonto. Mit dem virtuellen Berichtsheft können Sie die Ereignisse des Tages detailliert dokumentieren. Die virtuelle Stempeluhr ermöglicht eine Schnellerfassung der Arbeitszeiten und der Monatsabschluss meldet am Monatsende alle erfassten Arbeitszeiten und Abwesenheiten.
Kunststoff Bahnbedarf Baugruppe Kunststoff  Aluminium Carbon Kohlefaser, Bahn Kunststoffteile

Kunststoff Bahnbedarf Baugruppe Kunststoff Aluminium Carbon Kohlefaser, Bahn Kunststoffteile

Klima Klappen, Oberbau Materialien, Zwischenlagen, Winkelführungsplatten Anwendung im Luft- und Klimamanagement für ein Schienenfahrzeug. Baugruppe in Alumium, Kunststoff und Silikon mit Messinginserts. Leichtbau, Vibrationsstabil, Wärme- und Kälteoptimiert. Flammgeschützt V0. Eine Komplettlösung vom Co Engineering zur zur Serienbereitstellung.
Bewegungsverfolgung durch Local Positioning System

Bewegungsverfolgung durch Local Positioning System

Verfolgung und Überwachung der Handbewegung. Zum Beispiel bei der Applikation von Primern, dem Auftragen von Klebern oder bei Reinigungsvorgängen.
SCHLEUDERSCHIENEN

SCHLEUDERSCHIENEN

Diese eleganten Schleuderschienen sind ideal für Holzdecken geeignet. Durch ihr formschönes Design fügen sie sich elegant in den Raum ein und setzen ihre Vorhänge unaufdringlich in Szene. Die Schienen werden direkt in der Decke montiert und sind in den Farben weiß pulverbeschichtet und alu elox. lieferbar.
Zeiterfassung | Time 3010

Zeiterfassung | Time 3010

Zeiterfassung für KMUs, Großkonzerne und Behörden mit integriertem Fehlzeitenmanagement, Urlaubskonten, Zuschlagsregeln uvm. Heute entscheiden Effizienz, Wirtschaftlichkeit, Variabilität und Transparenz mehr denn je über Erfolg und Zukunft eines Unternehmens. Eine der größten Herausforderungen ist die Aufgabe die kostbare Ressource Zeit zu ordnen, zu erfassen und gleichzeitig nach den Bedürfnissen des Unternehmens und der Mitarbeiter lebenswert und effizient zu strukturieren. Zeiterfassung Time 3010 Time 3010 ist unsere Softwarelösung für Zeiterfassung, die auf den aktuellen und zukünftigen Bedarf Ihres Personalmanagements perfekt abgestimmt werden kann. Das modulare, branchenunabhängig einsetzbare System lässt sich zu Ihrer maßgeschneiderten Lösung anpassen und unterstützt Sie mit integrierten Übergabeschnittstellen zu allen gängigen Lohn- und Gehaltsprogrammen (bspw. Datev). Time 3010 stellt sich auf Ihre individuellen Anforderungen ein, ob für kleine oder mittlere Betriebe bis zu Unternehmen mit Konzernstrukturen, Gemeinden, Kreisverwaltungen oder Städte. Webservice Nicht immer ist es möglich einen Terminal für die Zeiterfassung der Mitarbeiter in den eigenen Büroräumlichkeiten zu installieren. Gründe dafür können Denkmalschutz, Mietrestriktionen und weiteres sein. Damit Sie trotzdem die Arbeitszeiten Ihrer Mitarbeiter festhalten können, haben wir unseren Webservice entwickelt. Über den Browser auf den Computern lässt sich der Webservice bequem erreichen und die Buchung in der Zeiterfassung durchführen. Zudem kann Ihr Mitarbeiter beispielsweise Ausgleichbuchungen oder Urlaub über den Webservice beantragen. Die mobile Lösung Mobile Endgeräte sind aus dem heutigen Geschäftsalltag nicht mehr wegzudenken und helfen den Firmen flexibel auf Situationen zu reagieren. Um diese weitere Flexibilität auch für die Zeiterfassung zu ermöglichen, bieten wir Ihnen die Möglichkeit einer mobilen Lösung. Vom Smartphone aus kann der Mitarbeiter sich per App in der Zeiterfassung ein- oder ausbuchen und die restlichen Funktionen der Time 3010 wie gewöhnlich weiter verwenden. Zeiterfassung im Einsteigerpaket Einen preiswerten Einstieg in die Zeiterfassung ermöglicht unser Einsteigerpaket. Dieses beinhaltet in der Basisausführung einen Buchungsterminal inkl. der Software Time 3010. Optional können auch bis zu vier Türen für die Zutrittskontrolle angebunden werden. Die Investition in diese Lösung ist für unsere Kunden keine Sackgasse, denn die modulare Erweiterung ist problemlos möglich. Unsere Kunden erhalten durch unser Einsteigerprodukt also nicht nur einen preiswerten Einstieg für Zeiterfassung, sondern erhalten ebenfalls einen Investitionsschutz. Mit dem Einsteigerpaket bieten wir eine Lösung, mit der sich die jüngsten Anforderungen des Mindestlohngesetzes (MiLoG) für unsere Kunden preiswert und effizient lösen lassen. Fordern Sie jetzt Ihr individuelles, unverbindliches Angebot an oder rufen Sie uns unter der 040 22 66 11.
ETIKETTEN ZUR BETRUGSRÜCKVERFOLGUNG

ETIKETTEN ZUR BETRUGSRÜCKVERFOLGUNG

Mit einem Sicherheitssiegel-Etikett wird es unmöglich, Verpackungen zu öffnen, ohne Spuren zu hinterlassen. Dies ermöglicht Ihnen, zu jedem Zeitpunkt der Belieferungskette zu prüfen, ob das Paket geöffnet wurde. Erste Anwendungsmöglichkeit: Bereits die kleinste Öffnung beschädigt oder zerstört die Klebefolie dieser nicht-ablösbaren und sehr empfindlichen Sicherheitsetiketten irreparabel. So kann das Produkt bei jedem Schritt des Ablaufs kontrolliert werden. Zweite Anwendungsmöglichkeit: Nicht das Etikett zerreißt, sondern die Schachtel, auf die es geklebt ist, wird beschädigt. Diese Möglichkeit ist insbesonders in der Pharmazie zu empfehlen; weitere Informationen dazu finden Sie auf der Seite Gesundheit/Pharmazie.
GPS-Ortungssysteme

GPS-Ortungssysteme

Der Cynatix OBD-Stecker wird einfach in die OBD2-Schnittstelle Ihres Autos eingesteckt und ist ohne technisches Fachwissen sofort startklar. Entdecken Sie die Welt der präzisen Fahrzeugortung mit dem Cynatix OBD-Stecker – Ihre einfache Lösung für effektives Flottenmanagement! Produktbeschreibung: Cynatix OBD-Stecker Der Cynatix OBD-Stecker revolutioniert die Fahrzeugortung und macht sie so einfach wie nie zuvor. Dieser kompakte Stecker wird mühelos in die OBD2-Schnittstelle Ihres Autos gesteckt und ist ohne technisches Fachwissen sofort einsatzbereit. Willkommen in der Zukunft der GPS-Ortungssysteme, willkommen bei Cynatix! Funktionen und Vorteile: Sofortige Einsatzbereitschaft: Kein aufwändiges Installieren, keine komplizierten Einrichtungen. Stecken Sie einfach den Cynatix OBD-Stecker in die OBD2-Schnittstelle Ihres Fahrzeugs, und schon können Sie von den umfangreichen Funktionen profitieren. Echtzeitstandort auf einer übersichtlichen Karte: Verfolgen Sie den aktuellen Standort all Ihrer Fahrzeuge in Echtzeit auf einer klaren und benutzerfreundlichen Karte. So behalten Sie immer den Überblick über Ihre Flotte. Fahrzeugliste für schnellen Zugriff: Eine übersichtliche Liste zeigt Ihnen alle Ihre Fahrzeuge auf einen Blick. Damit haben Sie sofort Zugriff auf wichtige Informationen zu jedem einzelnen Fahrzeug in Ihrer Flotte. Filter-Funktion und Suchfeld: Die Filter-Funktion ermöglicht es Ihnen, Fahrzeuge nach bestimmten Kriterien zu sortieren, während das Suchfeld Ihnen erlaubt, gezielt nach einem spezifischen Fahrzeug zu suchen. So behalten Sie die Kontrolle über Ihre Flotte, ganz nach Ihren individuellen Anforderungen. Warum Cynatix OBD-Stecker: Benutzerfreundlichkeit: Unsere Lösung ist darauf ausgelegt, Ihnen eine benutzerfreundliche Erfahrung zu bieten. Sie benötigen kein technisches Fachwissen, um die Vorteile unserer GPS-Ortung zu nutzen. Schnelligkeit: Der Cynatix OBD-Stecker ermöglicht einen sofortigen Start, sodass Sie keine Zeit mit aufwändigen Installationsprozessen verschwenden. Übersichtlichkeit: Mit klaren Karten, einer Fahrzeugliste und effektiven Filterfunktionen behalten Sie stets den Überblick über Ihre Flotte. Der Cynatix OBD-Stecker ist nicht nur ein GPS-Ortungssystem – er ist Ihr Schlüssel zu effizientem Flottenmanagement. Nutzen Sie die Vorteile der präzisen Ortung, um Ihre Fahrzeugflotte optimal zu verwalten und Ihre Betriebsabläufe zu optimieren. Willkommen in der Zukunft des Flottenmanagements, willkommen bei Cynatix! SSL-Verschlüsselung: Ja DSGVO-konform: Ja Serverstandort: Deutschland Lieferumfang: OBD2-Stecker1 inkl. SIM-Karte (bereits aktiviert) Versand: Deutschlandweit kostenfrei (DHL) Geld-zurück-Garantie: Ja (30 Tage) Kundenservice: Ja
Ähnliche Suchen