Finden Sie schnell getroebe für Ihr Unternehmen: 2547 Ergebnisse

Antriebselemente für Schiffsgetriebe / Zulieferer Getriebebau / Hauptantriebe / Getriebetechnik / Schiffsnebenantriebe

Antriebselemente für Schiffsgetriebe / Zulieferer Getriebebau / Hauptantriebe / Getriebetechnik / Schiffsnebenantriebe

Wir fertigen für Sie Zahnräder und Antriebswellen für die Verwendung in Schiffsgetrieben. Referenzen zu unseren Kunden auf Anfrage. Wir fertigen als einer der größten unabhängigen Lohnhersteller Deutschlands folgende Produkte für die Marine und Schifffahrt: Zahnräder: innen- und außenverzahnt gehärtet und geschliffen Modul 2 – 50 mm Durchmesser 100 – 2.000 mm Verzahnte Wellen: innen- und außenverzahnt gehärtet und geschliffen Modul 1 – 50 mm Durchmesser 50 – 500 mm Länge bis 1.500 mm Innenverzahnte Zahnkränze: gehärtet und geschliffen Modul bis 20 mm Durchmesser 100 bis 1.800mm Zu unseren Kunden gehören renommierte und bekannte Unternehmen. Referenzen zu Ihrer Branche auf Anfrage. Wir fertigen nach Kundenzeichnung und besitzen eine eigene Härterei. Diese spart Zeit und Kosten bei der Herstellung. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.
Schneckengetriebe SN4

Schneckengetriebe SN4

Zweistufiger Getriebemotor mit Ausgangswelle Getriebebetyp: SN4 Motortyp: Drehstrom, Gleichstrom und Gleichstrom Permanent-Magnet Montage Art: Getriebe-Fuß Ausgangswelle: Vollwelle Zusätzliche Daten: - Motor und Getriebe in Kugellagerung - Schnecken gehärtet und geschliffen - Schneckenräder aus Sonderbronze Für weitere Informationen siehe Produkt-Detailseite. SN 4
Planetengetriebe PG38

Planetengetriebe PG38

Planetengetriebe, modular mit verschiedenen Motoren ausrüstbar Steel rolled cover enclosing polymer end plates with ultra polymer annulus and gears. 4 point equispaced fixings. Stainless steel shaft with ball race bearing. Maximum temperature 80ºC at the gearcase. Übersetzung: 105:1
DC-Getriebemotoren Baureihe 359

DC-Getriebemotoren Baureihe 359

Schneckengetriebe, 12/24V, 6-18A, 15-25Nm, 22-40rpm DC-Motoren und DC-Getriebemotoren für den industriellen Anwendungsbereich. Verschiedene Ausführungen, Anschlussarten und Wellendurchmesser pro Baureihe ab Werk verfügbar. Kundenspezifische Änderungen sind bereits bei kleineren Stückzahlen möglich. Nennspannung: 12/24V Nennstrom: 6-18A Abtriebsdrehzahl n / min: 22-40 r.p.m. Anzugsdrehmoment: 120-135Nm Nenndrehmoment: 15-25Nm Getriebeart: Schneckengetriebe
Verdergear Process Max - Zahnradpumpe

Verdergear Process Max - Zahnradpumpe

Zahnradpumpe Verdergear Process Max - max. 75 l/min - max. 24,1 bar
Winkelplanetengetriebe WPLQE

Winkelplanetengetriebe WPLQE

Economy-Winkelgetriebe WPLQE Economy-Winkelgetriebe Unser WPLQE ist das Winkelgetriebe mit quadratischem Abtriebsflansch. Dadurch ist es besonders leicht zu montieren, vielseitig einsetzbar und dank seiner größeren Rillenkugellager auch für höhere Radial- und Axialkräfte geeignet. Artikelnummer: WPLQE060, WPLQE080, WPLQE120 Bestellmengen und Lieferkonditionen: 1
Planetgetriebe mit Flansch, Baureihe P

Planetgetriebe mit Flansch, Baureihe P

Planetengetriebe finden heutzutage Anwendung in verschiedenen Bereichen mit hohen Anforderungen an Drehmoment und kompakte Bauweise. Die modular hergestellten Planetengetriebe bestehen aus Sonne, Planeten und innerer Verzahnung. Um die Anforderungen in unterschiedlichen Arbeitsbereichen abzudecken, sind die Planetengetriebe in verschiedenen Ausführungsvarianten und mit umfangreichem Zubehör erhältlich. Da die Planetengetriebe in kleinen Räumen mit hohen Momenten arbeiten, entsteht in den Getrieben durch deren hohe Leistungsdichte eine entsprechend hohe thermische Belastung. Deshalb muss bei der Getriebewahl die thermische Leistung geprüft werden. Planetengetriebe werden vor allem in mobilen Maschinen verwendet und haben sich bei Kränen, Metallverarbeitungsmaschinen, Baumaschinen und Windkraftanlagen durchgesetzt. Leistungsmerkmale • Zehn Baugrößen, • Nennmomente von 1000 Nm bis 50.000 Nm, • Untersetzungen von 3.5 bis 3000, • Standardanschluss IEC B5 an Elektromotor möglich, • Unterschiedliche Kühlungsoptionen, • Antriebstufe wahlweise mit Kegel oder Schneckenrad, • Anschluss an Hydromotor möglich, • Sonderwellen, z.B. mit Mehrkeilprofil nach DIN 5480 oder DIN 5482 oder mit Schrumpfscheibe, • Gehäuse und Flansche aus Spheroguss GGG40, • Standard-Dichtringe FKM und synthetisches Öl, • Standard-Schutzkappe für Abtriebsdichtung, Optionen und Zubehör • Flansch IEC B5 für Elektromotor, • Verschiedene Abtriebsflansche, • Schrumpfscheibe, • Rücklaufsperre, • Luftwärmetauscher, Wasserwärmetauscher, • Temperaturfühler, Thermostat, • Öldurchflussmesser, Ölfilter, • Spezialdichtungen, • Ölschauglass, • Ölausdehnungsgefäß, • Drehmomentstütze, • Elektromagnetische oder hydraulische Bremsen.
Permanentmagnet-Getriebemotoren für den Ex-Bereich

Permanentmagnet-Getriebemotoren für den Ex-Bereich

Unsere permanentmagneterregten Synchronmotoren (PMSM) der Reihe S sind gemäß EN 50598-2 und für den Ex-Bereich in Wirkungsgradklasse IE4 verfügbar.
Getriebereparatur in Zementanlagen

Getriebereparatur in Zementanlagen

Getriebereparatur an Getrieben aus Zementanlagen Service, Wartung, Instandsetzung, Um- und Neubau von Getrieben Als traditionsbewusstes und gleichzeitig zukunftsorientiertes Unternehmen haben wir den Anspruch, Sie in der Instandhaltung Ihrer Getriebe aktiv zu begleiten und Maßstäbe zu setzen, in der Qualität, Instandsetzungszeit, wie im Service. Wir übernehmen für Sie den Aus- und Einbau, die Wartung, Inspektion, Instandsetzung und Beseitigung von Schwachstellen an Ihren Getrieben. Profitieren Sie von unseren seit über 40 Jahren aufgebauten Kenntnissen und Erfahrungen in der Getriebeinstandsetzung. "Zuverlässigkeit ist unser Antrieb, Qualität der Standard"
AUFZUGSANTRIEB MIT GETRIEBE – EC 2-25 LIFT

AUFZUGSANTRIEB MIT GETRIEBE – EC 2-25 LIFT

Getriebe: Eingangsdrehzahl, maximal: n = 1.800 min-1 Wirkungsgrad: η,n = > 96% Typisches Verdrehspiel: 4' bis 8' (Bogenminuten) Schalldruckpegel (n≤ 1500 min-1 /7,5 kW Motor): LpA = 60 dB(A)*
Typ MR Servogetriebe mit direkter Kupplung

Typ MR Servogetriebe mit direkter Kupplung

Servogetriebe, Schecken-, Koaxial- , Stirnad- und Kegelstirnradtyp Umfangreiche Servomotorenreihe ohne Motor, für Motion Control, minimaler Raumbedarf spezifisch studiert. Für die höchste Drehsteifheit und das niedrigste Winkelspiel, für max Drehmoment und Überhangsbelastungen sorgfältig proportioniert. Stellring mit Nut. ◾Kompaktheit zur direkten Servomotorkupplung ◾Die richtige Lösung für eine kosteneffiziente Anwendung (sehr erweiterte Reihe hinsichtlich Größen, Zanhradgetriebe, Übersetzungen, Designs und Sonderausführungen) ◾Umfangreiche Reihe von möglichen Servomotorkupplungen Typ R Servogetriebe mit Kupplungsgehäuse Abtriebswelle: glatte Vollwelle mit bzw. ohne Passfeder; Hohlwelle mit Passfeder oder mit Spannsatz;Antriebswelle: mit torsion-steifer Elastomerkupplung Antriebsflansch auf Kundenwunsch. ◾Vollständige Kupplungsmöglichkeit mit allen Servomotoren auf dem Markt ◾Erhöhte Stabilität und Steifheit zur Servomotor-Getriebe-Verbindung ◾Spielfreie Servomotoreinstellung ◾Einfache Servomotordemontage, sogar nach langen Betriebszeiten
Getriebemotor Einhell 8419023 24 V DC

Getriebemotor Einhell 8419023 24 V DC

Getriebemotor 24 V DC für Einhell Garagentorantriebe ist gleich 210251006 GT 52 GTA 150 GTA 360 TA 50 TAF 311 TAF 321 TAF 351 TAF 362 TAF 2000 VL 500 VTA 702 K VTA 702 Z
Bucher Innenzahnraddoppelpumpe

Bucher Innenzahnraddoppelpumpe

Bucher Innenzahnrad-Doppelpumpe QX81-315/62-125R165 Bucher InnenzahnraddoppelpumpeBei Interesse sowie weiteren Fragen nehmen Sie einfach Kontakt zu uns auf. Wir freuen uns über Ihre Anfrage. 49 (0) 172 6852155 Kontakt
Nockenwellen, Kurbelwellen, Hydraulikwellen, Zahnwellen, ZKG, Zylinderköpfe, Getriebegehäuse, E-Antrieb Gehäuse

Nockenwellen, Kurbelwellen, Hydraulikwellen, Zahnwellen, ZKG, Zylinderköpfe, Getriebegehäuse, E-Antrieb Gehäuse

Fertigung Rotatorisch & Kubisch - Fräsen, Drehen, Bohren, Induktivhärten, Bandschleifen, Trowalisieren, Bandfinishen, Assembling Deutschland: 500Kg 80x100x150: 80x100x150
Truck - Getriebesteller Unterteil - 4213550156

Truck - Getriebesteller Unterteil - 4213550156

Das AS-Tronic Getriebe von ZF ist ein automatisch geschaltetes Schaltgetriebe. Das bedeutet, dass ein Modulator (AS-Tronic) das Schalten für den Fahrer übernimmt. Eine intelligente Elektronik wählt abhängig der Fahrsituation den optimalne Gang aus. Durch das optimale Schaltverhalten des AS Tronic Modulators, kann der Motor stets im effizientesten Drehzahlbereich arbeiten und somit Energie bzw. Kraftstoff einsparren. Bei uns erhalten Sie das mechanische Unterteil der AS Tronic Einheit für MAN, Iveco, DAF und Renault.
Stirnradgetriebemotoren

Stirnradgetriebemotoren

Unsere Stirnradgetriebemotoren arbeiten trotz ihres hohen Drehmoments von bis zu 26.000 Nm sehr energieeffizient. Die Antriebe sind wash-down-fähig und bieten viele Anschlussoptionen. Stirnradgetriebemotoren für vielfältige Anwendungen Motoren mit Stirnradgetriebe von NORD verfügen über eine hohe Leistungsdichte und eine große Zahl an Optionen. Die Getriebe werden in drei Baureihen und zahlreichen Größen für die verschiedensten Anwendungsbereiche gefertigt. Stirnradgetriebe von NORD überzeugen mit herausragenden Merkmalen: -Leistungsstärke: Unsere Stirnradgetriebe bieten ein maximales Drehmoment von 26.000 Nm (als Industriegetriebemotor bis 282.000 Nm). -Effizienz: Der hohe Wirkungsgrad erhöht die Produktivität der Anwendung. Hygiene: -Stirnradgetriebe von NORD sind dank ihrer glatten Oberfläche wash-down-fähig. Robustheit: -Die NORDBLOC.1-Stirnradgetriebemotoren behandeln wir auf Wunsch mit nsd tupH-Korrosionsschutz, der auch aggressiven Reinigungsmitteln standhält. Immer die passende Lösung: Unsere Stirnradgetriebemotoren Keine Anwendung ist wie die andere. Deshalb bietet NORD drei verschiedene Antriebslösungen mit Stirnradgetriebe an. Alle Varianten gibt es sowohl in einer Fuß- als auch in einer Flansch- oder in einer Fuß-/Flansch-Ausführung. Das Multitalent Standard-Stirnradgetriebemotoren sind sehr flexibel einsetzbar und bieten bewährte Qualität. Diesen Getriebemotor -Typ gibt es bei NORD in sechs Baugrößen in zwei- oder dreistufiger Ausführung mit Drehmomentbereichen von 50 bis 700 Nm. Die Zahnräder der Stirnradgetriebe fertigen wir aus hochverschleißfesten und einsatzgehärteten Stählen. Die kompakten Kraftpakete Unsere BLOCK-Stirnradgetriebemotoren werden kompakt gebaut und besitzen ein äußerst robustes Grauguss-Gehäuse. Sie sind mit besonders energieeffizienten Motoren ausgestattet, um auch bei einem maximalen Drehmoment von 26.000 Nm so wirtschaftlich wie möglich zu arbeiten. Die Pflegeleichten: Wash-down-fähige Stirnradgetriebemotoren Bei der NORDBLOC.1-Baureihe haben wir großen Wert auf eine glatte, leicht zu reinigende Oberfläche gelegt. Diese Eigenschaft ist speziell für Anwender aus hygienekritischen Branchen wie der Lebensmittel- oder Pharmaindustrie wichtig. NORDBLOC.1-Stirnradgetriebe fertigen wir je nach Getriebegröße mit einem Gehäuse aus Aluminium-Druckguss oder Grauguss. So erreichen wir in jeder Variante die optimale Performance. Die Aluminium-Gehäuse der NORDBLOC.1-Reihe bieten einen natürlichen Korrosionsschutz, wir versehen sie aber auf Wunsch gerne zusätzlich mit der innovativen nsd tupH-Oberflächenveredelung. Sie kann im Gegensatz zu herkömmlichen Lackierungen nicht abplatzen – ein großer Vorteil in rauen Umgebungen.
DESCH Revox® Hydraulisches Anlaufgetriebe

DESCH Revox® Hydraulisches Anlaufgetriebe

Mit dem Revox® - Antriebskonzept, ist es möglich, den energiesparenden Direktantrieb mit der Variabilität der hydraulischen Antriebstechnik zu vereinen. Das Herzstück des Antriebes ist ein leistungsverzweigtes Getriebe. Ein Hydraulikmotor übernimmt den Startprozess und sorgt für ein sanftes und sicheres Hochfahren des Brecherrotors. Empfindliche elektronische Kontrollsysteme sind überflüssig. Max. Leistung 400 kW Max. Drehmoment 2500 Nm Leerlaufdrehzahl 800 min-1 Max. Drehzahl 2100 min-1 Übersetzung Abtrieb i = 1,41 Übersetzung Hydraulikpumpe i = 0,78 Einschaltdruck 40 bar Sonderausführung bis 10 Revox®S Der Revox®S bildet eine kompakte Getriebeeinheit zum Sanftanlauf von hohen rotatorischen Massen insbesondere im Zerkleinerungsbereich. Das Drehmoment im Arbeitsbereich wird über eine robuste, nasslaufende Schaltkupplung übertragen. Durch den mechanischen Direktantrieb ergibt sich eine energieeffiziente Antriebslösung Max. Leistung 280 kW Max. Drehmoment 1800 Nm Leerlaufdrehzahl 800 min-1 Max. Drehzahl 2100 min-1 Übersetzung Hydraulikpumpe i = 1,31 Einschaltdruck 40 bar
SCHNELLSTECKKUPPLUNG M.WINKEL&RADIALVERSATZAUSG D=M16X34 VERGÜTUNGSSTAHL, KOM...

SCHNELLSTECKKUPPLUNG M.WINKEL&RADIALVERSATZAUSG D=M16X34 VERGÜTUNGSSTAHL, KOM...

Werkstoff: Kupplungsteil Vergütungsstahl. Klaue und Pfanne Stahl. Mutter Vergütungsstahl. Kontermutter (EN 24035) Stahl, Güte 8.8. Feder Edelstahl. Ausführung: Kupplungsteil nitriert, schwarz. Klaue und Pfanne vergütet und phosphatiert. Mutter phosphatiert. Kontermutter schwarz. Bestellbeispiel: K0711.12 Hinweis: Axial spielfrei einstellbare Schnellsteckkupplungen mit Winkel- und Radialversatzausgleich für vielseitige Anwendungs- und Einsatzmöglichkeiten, z.B. bei nicht ausgerichteten Linearbewegungen. Kompakte Bauweise ohne lose Bauteile. Die Montage bzw. Demontage erfolgt mittels T-Nut, ein manuelles Nachjustieren entfällt. Die Schnellsteckkupplung kann mit allen gängigen pneumatischen und hydraulischen Hubzylindern über das Anschlussgewinde verbunden werden. Die Kupplung überträgt keine Drehmomente.
GETRIEBEMOTOREN

GETRIEBEMOTOREN

PRODUKTPRÄSENTATION GETRIEBEMOTOREN Produktprasentation DE Stirnrad-Getriebe[...] PDF-Dokument [3.0 MB]
Getriebe für Hydraulikmotoren – P5-25

Getriebe für Hydraulikmotoren – P5-25

Dieses Planetengetriebe mit ganzzahliger Übersetzung ist für den Anbau eines Danfoss Hydraulikmotors vorbereitet. Dieses Getriebe mit ganzzahliger Übersetzung ist für den Anbau eines Danfoss Hydraulikmotors vorbereitet. Es ist für vielfältige Anwendungsmöglichkeiten in der Mobiltechnik einsetzbar. Gewicht: 21 Kg
SOLID GEAR SG61004 SHORE S3 HRO SRC ESD, METALLFREI

SOLID GEAR SG61004 SHORE S3 HRO SRC ESD, METALLFREI

SOLID GEAR Shore S3, die perfekte Kombination aus Atmungsaktivität und Dämpfung. Dies ist das Ergebnis eines Mikrofaser-Obermaterials mit TPU-Verstärkung und hochdämpfender PU-Zwischensohle. Die Polyurethan-Gießtechnologie in der Zwischensohlen zusammen mit einer dünnen Gummilaufsohle sorgt für ein sehr leichtes und gutes Polster und erhöht den Komfort. Der Stiefel ist mit einem technischen Polyester-Fleece-Futter sowie einem BOA® Fit-System für eine einfache Schnürung ausgestattet. Nichtmetallische Zehenkappe und Penetrationsplatte. ESD-Funktion gemäß EN 61340-4-3: 2002. Obermaterial: Mikrofaser mit TPU-Verstärkung Futter: Technisches Polyestervlies Außensohle: Rutschfester und ölbeständiger Gummi Zwischensohle: Eingegossenes PU Fußbett: Hoch atmungsaktiver PU-Schaum mit feuchtigkeitstransportierendem Oberstoff Funktion: BOA® Fit System Passform: Breit Größen: 36-48 Schutz: Fiberglas-Zehenkappe und weiche, nichtmetallische Nageldurchdringung Sicherheitsnorm: EN ISO 20345: 2011 S3, SRC, HRO
Bauer Getriebemotor G12-10/Dk84-200 L

Bauer Getriebemotor G12-10/Dk84-200 L

Dieser Stirnradgetriebemotor der Marke Bauer ist unbenutzt und wurde genralüberholt. P=0,75 kW; Drehzahl 1420/54; U=280/660V - sofort Verfügbar! Dieser Getriebemotor ist generalüberholt und sofort einsatzbereit! Das Produkt hat folgende Daten: Type: G12-10/Dk84-200 L Nr.: 1643594 Leistung: 0,75 kW n1: 54 U/min N2: 1420 U/min Spannung: 280/660V IM B3 Baujahr 1993 Versand per express möglich. Für Fragen stehen wir gerne zur Verfügung. Fordern Sie uns!
Ovalrad-Durchflussmesser  HDO 250 Niro/Niro

Ovalrad-Durchflussmesser HDO 250 Niro/Niro

Das erste Durchflussmessgerät mit Touchscreen-Display und Hintergrund-beleuchtung überzeugt durch seine einfache, bedarfsgerechte Anzeige und Bedienbarkeit, das mehrsprachige Interface und die kompakte Bauweise. Durch die rotierenden Ovalradzähler und die auf den Messrädern platzierten Magneten ermöglicht es die genaue Messung des Volumenstroms und misst dabei nicht brennbare Flüssigkeiten wie Laugen, Mineralöle, Kohlenwasserstoffe und Lösungsmittel sowie leicht entzündliche Flüssigkeiten präzise, schnell und vor allem effizient. * Optional in explosionsgeschützter Ausführung * Medienbeispiele: Farben, Lacke, Mineralöle, Säuren, Laugen, Mineralöle, Lösungsmittel Eigenschaften & Vorteile * Messung nach dem Ovalradprinzip * Hohe Messgenauigkeit durch Nachlaufkorrektur * Geringe Druckverluste in der Anlage * Touchscreen-Display mit selbsterklärender, mehrsprachiger Benutzeroberfläche Lutz | Jesco HDO 250 Niro/Niro 0231-202
Neue Getriebeöle MEGUIN

Neue Getriebeöle MEGUIN

Meguin hat drei neue Produkte (MTF-Reihe) auf den Trend zu immer niedrig-viskoseren Schalt-Getriebeölen reagiert. Viskosität Empfohlen für den Einsatz in Fahrzeugen von: GT 1 SAE 75W GL-4 Audi, BMW, Fiat, Ford, Seat, Skoda und VW GT 2 SAE 75W80 GL-4 BMW, Ford, Honda, Nissan, PSA-Gruppe, und weitere Hersteller. GT 3 SAE 70W-75W GL-4 Audi, Seat, Skoda und Volkswagen Zusätzlich bietet Meguin auch spezielle Produkte an (ATF G-Reihe) für den Bereich der modernen, innovativen ATF-Getriebe: G7 - Für den Einsatz in 7-Gang-Automatikgetrieben der neuen Generation von Mercedes-Benz G9 - Für den Einsatz in 9-Gang-Automatikgetrieben der neuen Generation von Mercedes-Benz
Getriebeöle für Automatikgetriebe

Getriebeöle für Automatikgetriebe

Produktbezeichnung Spezifikation Einsatzhinweise / Freigaben SRS Wiolin ATF 2543 A Type A Suffix A Flüssigkeitsgetriebeöl für Automatik- und Schaltgetriebe sowie Servolenkungen. MB 236.2, Allison C-3, Renk Doromat
Schaufelradgetriebe

Schaufelradgetriebe

Zuverlässigkeit trotz rauester Bedingungen: Für verschiedene namhafte Kunden projektieren, konstruieren und fertigen wir auch komplette Schaufelradgetriebe.
Getriebeendschalter Top

Getriebeendschalter Top

Hochwertiger und salznebelbeständiger Getriebeendschalter Top vom Hersteller TER - für unzählige Anwendungen geeignet - das Drehverhältnis liegt bei 1:1 bis 1:8100 Dieser hochwertige und salznebelbeständige Getriebeendschalter Top vom Hersteller TER eignet sich optimal zur Kontrolle und Messung der Bewegung von Industriemaschinen, der Position des Maschinenhauses (Gondel) oder des Neigungswinkels der Schaufeln. Top besteht aus einem Getriebemotor, der die Bewegung über eine untersetzte Primärstufe am Eingang und eine oder mehrere Sekundärstufen am Ausgang auf die Nocken oder die anderen Vorrichtungen zur Erfassung der Bewegung überträgt. Mit Hilfe von Einstellschrauben lassen sich die Nocken auch präzise verstellen. Das Drehverhältnis liegt bei 1:1 bis 1:8100 und ist damit für unzählige Anwendungen geeignet. Top ist in den Schutzklassen IP 66, IP 67 und IP 69K erhältlich und ist damit optimal vor Staub und Wasser geschützt. Weitere Details: Drehverhältnis: von 1:1 bis 1:8100 Standarddrehverhältnisse: 1:1 1:5 1:10 1:15 1:20 1:25 1:50 1:75 1:100 1:150 1:200 1:250 1:300 1:450 weitere auf Anfrage Anzahl Kontakte: 2; 4; 4+2; 4+4; 4+4+2; 4+4+4 Drehgeschwindigkeit: max. 800 U/min. NC-Kontakte: Öffner, verwendbar für Sicherheitsfunktionen Kabeleingang: Kabelverschraubung M20 Wellen: Edelstahl AISI 303 Material: - witterungsbeständig - Salznebelbeständig - Grundplatte und Deckel: aus elektrostatisch lackiertem durchgegossenem Aluminium - Übertragungs- und Leitwellen der Zahnräder: aus rostfreiem Edelstahl AISI 303 - Zahnräder und Mitnehmerbuchsen: aus selbstschmierendem Technopolymer Temperaturbereich: -40 °C bis +80 °C (Lagerung und Betrieb) Optionen: - 3 Nockengruppen (mit maximal 15 Kontakten), Potentiometer und Encoder (allein oder auf Nockengruppen mit maximal 2 Kontakten) und absolutem Encoder Yankee (auf Nockengruppen mit maximal 4 Kontakten) - XL-Version mit Abdeckung und 2 Nockengruppen (maximal 18 Kontakten), Potentiometer und Encoder (allein oder mit Nockengruppen bis zu 5 Kontakten) und absolutem Encoder Yankee (auf Nockengruppen von bis zu 6 Kontakten) - Verfügbar mit Flansch Isolierklasse: Klasse I Schutzklasse: IP66, IP 67, IP 69K Schutzart NEMA: Typ 4X (nicht alle Modelle) Weitere Details und das Datenblatt finden Sie auf unserer Webseite.
Kegelstirnradgetriebemotor (MK Serie)

Kegelstirnradgetriebemotor (MK Serie)

Drehmomentbereich 440 bis 20.000 Nm Übersetzung 7,1:1 bis 100:1 8 Baugrößen; 3-stufige Ausführung
Meguin Industriegetriebeöl CLP

Meguin Industriegetriebeöl CLP

CLP 100 - CLP 150 - CLP 220 - CLP 320 - CLP 460 EP-Schmierstoff mit hervorragenden Schmier- und Verschleißschutzeigenschaften. Hergestellt aus hochwertigen Grundölen und modernsten Schwefel-Phosphor-Additiven. Geeignet zum Einsatz in Industriegetrieben sowie Wälz- und Gleitlagern mit hohen Druckbelastungen, insbesondere auch für Großanlagen mit Umlaufschmierung. Spezifikationen und Freigaben: Schmieröl DIN 51517 CLP ∙ Schmieröl SEB 181 226 CLP Schmierstoff: Industriegetriebeöl Viskosität: CLP 100