Finden Sie schnell getriebeüberholung für Ihr Unternehmen: 219 Ergebnisse

DUO-Balken 80 X 80 mm

DUO-Balken 80 X 80 mm

DUO-Balken 080 X 080 mm Fichte einzelfoliert, C24 Sichtqualität gehobelt und gefast NK 1+2 nach EN 14080-2013 Bitte benötigte Menge in m³ eingegeben! Artikelnummer: S4020446 Eignung Außenbereich: NKL 1 und 2 Eignung deckender Anstrich: mässig Gewicht: 0.5 kg Stärke (mm): 80 mm
Fichte Brettschichtholz, 6 mtr. lang in St.

Fichte Brettschichtholz, 6 mtr. lang in St.

Brettschichtholz Fichte GL24h Sichtqualität gehobelt und gefast NK 1+2 nach DIN EN 14080:2013 Artikelnummer: S4040626 Breite (mm): 100 mm Eignung Außenbereich: NKL 1 und 2 Eignung deckender Anstrich: mässig Gewicht: 60 kg Stärke (mm): 200 mm
Bretter 24 x 160 mm

Bretter 24 x 160 mm

Bretter 24 x 160 mm NH, GKL II/III, Fixbreiten, sägerauh, Kesseldruckimprägniert braun Die angegebenden Mengen können aus produktionstechnischen Gründen um bis 10 % (Mehr- oder Minderlieferung) variieren! Artikelnummer: S4040056 Aufbau / Art: Schalung Eignung Außenbereich: gut Eignung deckender Anstrich: ungeeignet Gewicht: 0.48 kg Stärke (mm): 24 mm
Schneckenstirnradgetriebe mit mechanischer Überlastungskupplung

Schneckenstirnradgetriebe mit mechanischer Überlastungskupplung

Verschiedene Antriebe für Späneförderer mit patentierten Rastmechanismen als Überlastkupplung für den Maschinenbau.
Fi/Ta Konstruktionsvollholz 5,7 mtr. lang in St.

Fi/Ta Konstruktionsvollholz 5,7 mtr. lang in St.

Konstruktionsvollholz KVH Fichte NSi C 24 sortiert nach DIN 4074/1, ungezinkt Bitte geben Sie die benötigte Menge in Stück ein! Abgabe nur in ganzen Stangen, kein Zuschnitt oder Trennschnitt! Artikelnummer: S4060898 Breite (mm): 40 mm Eignung Außenbereich: NKL 1,2,3 (keilgezinkt nicht NKL 3) Eignung deckender Anstrich: mässig Gewicht: 8.5 kg Stärke (mm): 60 mm
Fi/Ta Konstruktionsvollholz 5,1 mtr. lang in St.

Fi/Ta Konstruktionsvollholz 5,1 mtr. lang in St.

Konstruktionsvollholz KVH Fichte NSi DIN 4074 – 1 Sortierklasse S 10 TS C 24 sortiert nach DIN 1052-2008 egalisiert und gefast Bitte geben Sie die benötigte Menge in Stück ein! Abgabe nur in ganzen Stangen, kein Zuschnitt oder Trennschnitt! Artikelnummer: S4011041 Breite (mm): 40 mm Eignung Außenbereich: NKL 1,2,3 (keilgezinkt nicht NKL 3) Eignung deckender Anstrich: mässig Gewicht: 18 kg Stärke (mm): 120 mm
Sichtschutzelemente aus Nadelholz / Lettland

Sichtschutzelemente aus Nadelholz / Lettland

Lettland, Ronja und Clematis. Systemlösungen für alle Wünsche. Mit der Kombie-Serie Lettland & Co. haben Sie eine Riesenauswahl für Ihre Planung. Alle Elemente sind in Abmessungen, Übergängen und Lamellenverläufen aufeinander abgestimmt. Die gefasten, kleinastigen Lamellen aus Fichtenholz unterstreichen die wertige Optik. Die Edelstahlverschraubung und die Serienübergreifende Rahmenstärke von 42 x 42 mm bringen die handwerkliche Qualität im Vergleich zu herkömmlichen Elementen zum Ausdruck.
Fichte Kantholz 100 x 100 mm

Fichte Kantholz 100 x 100 mm

Die angegebenden Mengen können aus produktionstechnischen Gründen um bis 10 % (Mehr- oder Minderlieferung) variieren! Artikelnummer: S4060054 Aufbau / Art: Kantholz Eignung Außenbereich: ungeeignet Eignung deckender Anstrich: ungeeignet Gewicht: 0.48 kg
Sichtschutzelemente aus Nadelholz / Gada

Sichtschutzelemente aus Nadelholz / Gada

Gada Sichtschutz - Massivholz in seiner schönsten Form: Hervorragende Verarbeitung, hohe Stabilität und optische Ausdruckskraft vereint in diagonalen Linien mit sanften Kanten zu zeitlosen Formen. 18mm starke Profile sind per Nut und einer besonders langen Feder stabil zusammengefügt. Bemerkenswerte Qualitäts-Details, wie z. B. Wasserablauflöcher und die Drainagenut, heben Gada Sichtschutz deutlich vom herkömmlichen Standard ab. Holz lebt. Es dehnt sich bei Feuchtigkeit aus und zieht sich bei Trockenheit wieder zusammen. Damit es bei den Gada Sichtschutzzäunen nicht zu "Blitzern" kommen kann, haben wir die Profile mit einer extra langen 15mm-Trocknungsnut versehen. So bietet Ihr Gada Element immer besten Sichtschutz.
Fi/Ta Konstruktionsvollholz 5 mtr. lang

Fi/Ta Konstruktionsvollholz 5 mtr. lang

Konstruktionsvollholz KVH Fichte NSi DIN 4074 – 1 Sortierklasse S 10 TS C 24 nach DIN 1052 – 2008 egalisiert und gefast 060 x 060 mm, 5 mtr. lang Bitte benötigte Menge in m³ eingegeben! Artikelnummer: S4070235 Breite (mm): 60 mm Eignung Außenbereich: NKL 1,2,3 (keilgezinkt nicht NKL 3) Eignung deckender Anstrich: mässig Gewicht: 0.48 kg Stärke (mm): 60 mm
Fi/Ta Konstruktionsvollholz 5 mtr. lang in St.

Fi/Ta Konstruktionsvollholz 5 mtr. lang in St.

Konstruktionsvollholz KVH Fichte NSi DIN 4074 – 1 Sortierklasse S 10 TS C 24 nach DIN 1052 – 2008 egalisiert und gefast Bitte geben Sie die benötigte Menge in Stück ein! Abgabe nur in ganzen Stangen, kein Zuschnitt oder Trennschnitt! Artikelnummer: S4000406 Breite (mm): 60 mm Eignung Außenbereich: NKL 1,2,3 (keilgezinkt nicht NKL 3) Eignung deckender Anstrich: mässig Gewicht: 12 kg Stärke (mm): 80 mm
Fi/Ta Konstruktionsvollholz 5 mtr. lang

Fi/Ta Konstruktionsvollholz 5 mtr. lang

Konstruktionsvollholz KVH Fichte NSi DIN 4074 – 1 Sortierklasse S 10 TS C 24 nach DIN 1052 – 2008 egalisiert und gefast 120 x 120 mm, 5 mtr. lang Bitte benötigte Menge in m³ eingegeben! Artikelnummer: S4020280 Breite (mm): 120 mm Eignung Außenbereich: NKL 1,2,3 (keilgezinkt nicht NKL 3) Eignung deckender Anstrich: mässig Gewicht: 0.48 kg Stärke (mm): 120 mm
Eiche Paketware, KD, rustikale Qualität

Eiche Paketware, KD, rustikale Qualität

Als zuverlässiger Partner im Holzgroßhandel bevorraten wir alle gängigen Dimensionen und Längen für Sie. Kontaktieren Sie uns! Stärke: 52 mm Breite: fallende Breiten mm Länge: fallende Längen mm
PowerGear Miniature - Miniatur-Winkelgetriebe, Antriebe

PowerGear Miniature - Miniatur-Winkelgetriebe, Antriebe

Beeindruckend klein und unerhört leistungsstark. Miniatur-Winkelgetriebe für höchste Präzision. Solides und extrem leichtes Aluminium-Gehäuse. Sensationell kleine Baugröße: lediglich 27 mm Kantenlänge (kleinste Baugröße) Kundenspezifische Lösungen im Bereich Miniaturgetriebe: Nidec Graessner bietet eine fertigungsgerechte, speziell auf Kundenapplikationen abgestimmte Entwicklung mit innovativen Konstruktionen der Antriebselemente auch im Miniaturbereich. Unser Antrieb ist es, unsere Kunden bei der Neuentwicklung und Optimierung ihrer Konstruktion rund um die Verzahnung durch die innovative und nachhaltige Entwicklung von Sondergetrieben optimal zu unterstützen.
Fi/Ta Konstruktionsvollholz 6 mtr. lang in St.

Fi/Ta Konstruktionsvollholz 6 mtr. lang in St.

Konstruktionsvollholz KVH Fichte NSi DIN 4074 – 1 Sortierklasse S 10 TS C 24 nach DIN 1052 – 2008 egalisiert und gefast Bitte geben Sie die benötigte Menge in Stück ein! Abgabe nur in ganzen Stangen, kein Zuschnitt oder Trennschnitt! Artikelnummer: S4000422 Breite (mm): 100 mm Eignung Außenbereich: NKL 1,2,3 (keilgezinkt nicht NKL 3) Eignung deckender Anstrich: mässig Gewicht: 36 kg Stärke (mm): 120 mm
Fi/Ta Konstruktionsvollholz 6 mtr. lang in St.

Fi/Ta Konstruktionsvollholz 6 mtr. lang in St.

Konstruktionsvollholz KVH Fichte NSi DIN 4074 – 1 Sortierklasse S 10 TS C 24 nach DIN 1052 – 2008 egalisiert und gefast Bitte geben Sie die benötigte Menge in Stück ein! Abgabe nur in ganzen Stangen, kein Zuschnitt oder Trennschnitt! Artikelnummer: S4010421 Breite (mm): 100 mm Eignung Außenbereich: NKL 1,2,3 (keilgezinkt nicht NKL 3) Eignung deckender Anstrich: mässig Gewicht: 30 kg Stärke (mm): 100 mm
Lohnfertigung Getriebebau

Lohnfertigung Getriebebau

Eigene Produktion von Getrieben vor Ort Ein Grundbaustein unserer täglichen Arbeit mit Elektromotoren ist die Getriebefertigung. Ganz gleich ob Sie einen Motor mit Getriebe oder das Getriebe einzeln beziehen möchten, ENGEL bietet Ihnen für jede Anforderung, die richtige Lösung. Nach Vorgabe Ihrer Zeichnung wird die Konstruktion ein CAD-Modell zur Freigabe erstellen. Falls keine Zeichnung vorliegen sollte, können Sie uns die zu ersetzenden Teile gerne zusenden. Wir führen eine Vermessung durch und erstellen aufgrund dessen ein Angebot.
Motoreninstandsetzung

Motoreninstandsetzung

Wir führen die Grundüberholung des Motors nach Austauschrichtlinien oder die Instandsetzung (auch von Industriemotoren) nach Aufwand durch. Selbstverständlich erstellen wir Ihnen auf Wunsch nach einer Überprüfung der Bauteile auch einen Kostenvoranschlag für die Reparatur. Folgende Arbeiten sind im Rahmen einer Motorengrundüberholung durch unsere Motorenspezialisten möglich: Zylinderköpfe planschleifen Zylinderköpfe abdrücken / auf Dichtheit prüfen Ventile fräsen, am Sitz schleifen und auf Dichtheit prüfen Nockenwellen polieren Injektoren prüfen, Düsenstöcke abdrücken und ggf. grundüberholen Zylinder vermessen und Messprotokoll erstellen Endoskopieren (auf Wunsch mit Bilddokumentation) Zylinder bohren und honen Zylinderblock planschleifen Kurbelwellen vermessen, schleifen und neu lagern Pleuelstangen richten und winkeln Kolben aufbauen Probelauf/Prüfstandlauf inkl. Prüfprotokoll Abgaskrümmer planschleifen Stehbolzen und Gewinde ausbohren Gewinde instandsetzen Kühler reinigen, prüfen, abdrücken BHKW-Service Aus- und Einbau von Motoren uvm.
Planetenschaltgetriebe

Planetenschaltgetriebe

spielarme Planetenschaltgetriebe für Werkzeugmaschinenhauptantriebe; hydraulisch schaltbar; Abtriebswellen nach Kundenwunsch
Getriebe Peugeot Boxer III 2.2 JTD Multijet 6-Gang, 20GP15

Getriebe Peugeot Boxer III 2.2 JTD Multijet 6-Gang, 20GP15

Verbaut in folgenden Fahrzeugen: Installed in the following vehicles: Fiat Ducato 2.2 Diesel Peugeot Boxer III 2.2 HDi Citroen Jumper 2.2 HDi
Getriebe Ford Transit Tourneo Custom, 2.2 TDCI, 6 Gang, VMT6 - BK3R-7002-SA

Getriebe Ford Transit Tourneo Custom, 2.2 TDCI, 6 Gang, VMT6 - BK3R-7002-SA

Kennbuchstaben: BK3R-7002-SA Schaltgetriebe: 6-Gang Hersteller: Ford Modell: Transit Tourneo Custom Variante: 2.2 TDCI Leistung: 114 kW Gewicht: 50 kg
Reparatur von Getrieben  - alle Hersteller

Reparatur von Getrieben - alle Hersteller

Reparatur von Industriegetrieben aller Hersteller momac Getriebe - "Zuverlässigkeit ist unser Antrieb, Qualität der Standard" Wir unterstützen Sie bei Service, Revision, Instandsetzung, Fertigung und Überwachung von Industrie-Getrieben aller Hersteller. Als traditionsbewusstes und gleichzeitig zukunftsorientiertes Unternehmen haben wir den Anspruch, Sie in der Instandhaltung Ihrer Getriebe aktiv zu begleiten und Maßstäbe zu setzen, in der Qualität, Instandsetzungszeit, wie im Service. Wir übernehmen für Sie den Aus- und Einbau, die Wartung, Inspektion, Instandsetzung und Beseitigung von Schwachstellen an Ihren Getrieben. Profitieren Sie von unseren seit über 40 Jahren aufgebauten Kenntnissen und Erfahrungen in der herstellerübergreifenden Getriebeinstandsetzung. „Zuverlässigkeit ist unser Antrieb, Qualität der Standard“ Auswahl an Getriebeherstellern deren Getriebe wir reparieren können: ASUG ®, Bauer ®, Benseler®, Bockwoldt®, Bonfigioli ®, DBT®, Demag®, Dempewolf ®, Eickhoff®, Flender®, Hansen®, Hellwig & Offermann ®,Hueber Baacke ®, Jake® (Jahnel-Kestermann®), Kumera®, Lohmann & Stolterfoht®, Moventas® (Metso Drives®/Valmet®), Ostermann ®, Passavant®, Pekrun ®, PWH Weserhütte AG®, Renk®, Rexroth®, Santasalo ®, August Seegers®, SAWA / Sauerwald®, SEW Eurodrive®, SIG®, TGW (Thyssen Getriebewerke)®, P.I.V ®, Rossi®, Voith®, Walther Flender®, Wülfel®, WGW (Westdeutsche Getriebewerke) ®, ZAE®, ZF®, Zollern® (Dorstener®) u.a.
Getriebe Opel Movano, 2.3 CDTI, 6 Gang - PF6017

Getriebe Opel Movano, 2.3 CDTI, 6 Gang - PF6017

Kennbuchstaben: PF6017 Schaltgetriebe: 6-Gang Hersteller: Opel Modell: Movano Variante: 2.3 CDTI Leistung: 74 kW Gewicht: 50 kg
GETRIEBE UND GETRIEBEMOTOREN-REPARATUREN

GETRIEBE UND GETRIEBEMOTOREN-REPARATUREN

In unserem Reparaturbetrieb werden Getriebe und Getriebemotoren instandgesetzt. Das Spektrum der durchzuführenden Arbeiten reicht vom Lagerwechsel und Austausch defekter mechanischer Komponenten bis hin zur Instandsetzung verschlissener Wellen und Lagersitze. Unsergeschultes Fachpersonal ist in der Lage alle Arten von Getrieben und Getriebekombinationen, wie beispielsweise folgende, zu reparieren: • Stirnradgetriebe • Schneckengetriebe • Kegelradgetriebe • Planetengetriebe • Flachgetriebe • Verstellgetriebe Die Getriebe werden überprüft, die Fehlerursache analysiert und der Schaden in kurzer Zeit behoben. Leistungen: • Ölwechsel • Lagerwechsel • Zahnradwechsel • Welleninstandsetzung • Lagersitzreparatur Wir übernehmen auch die Demontage- und Montagearbeiten der Antriebe vor Ort in Ihrer Anlage. Erfahren Sie dazu mehr unter Vor-Ort-Service. Prüfung / Schadensanalyse Mechanische Beschädigungen werden durch qualifizierte und erfahrene Mitarbeiter beurteilt und Rückschlüsse auf Schadensursachen gezogen. Wir können somit wertvolle Hinweise auf evtl. vorhandene andere Defekte in der Anlage unserer Kunden liefern. Denn der reparierte Antrieb soll nicht innerhalb kürzester Zeit wieder ausfallen. Instandsetzung Wir verfügen über verschiedenste Hebezeuge, um auch die „dicken Brocken“ zu bewältigen. Unsere mechanische Werkstatt ist mit Qualitätswerkzeugen sowie vielen teilweise extra für uns angefertigten Spezialwerkzeugen ausgerüstet. Damit lösen wir auch die schwergängisten Schrauben und demontieren die kniffligsten Baugruppen. Mit mechanischen und hydraulischen Pressen können auch äußerst feste Press- und Schrumpfverbindungen montiert und demontiert werden. Unsere Mitarbeiter werden fortlaufend geschult und verfügen über umfangreiche Kenntnisse damit Lager und andere Präzisionsteile bei den Montagearbeiten keinen Schaden nehmen. Unsere Werkstatt ist mit Maschinen zum Bohren, Drehen und Fräsen ausgerüstet – somit können auch mechanische Bearbeitungsverfahren im eigenen Hause ausgeführt werden. Haben Sie Fragen oder wünschen weitere Informationen? Dann rufen Sie uns an oder mailen uns! Unser Team steht Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung!
Flender Getriebeinstandsetzung / Getriebereparatur - Revision und Inspektion

Flender Getriebeinstandsetzung / Getriebereparatur - Revision und Inspektion

Instandsetzung / Reparatur von Flender Getrieben Service, Wartung, Instandsetzung, Um- und Neubau von Getrieben Als traditionsbewusstes und gleichzeitig zukunftsorientiertes Unternehmen haben wir den Anspruch, Sie in der Instandhaltung Ihrer Getriebe aktiv zu begleiten und Maßstäbe zu setzen, in der Qualität, Instandsetzungszeit, wie im Service. Wir übernehmen für Sie den Aus- und Einbau, die Wartung, Inspektion, Instandsetzung und Beseitigung von Schwachstellen an Ihren Getrieben. Profitieren Sie von unseren seit über 40 Jahren aufgebauten Kenntnissen und Erfahrungen in der Getriebeinstandsetzung. "Zuverlässigkeit ist unser Antrieb, Qualität der Standard"
Demag Getriebe

Demag Getriebe

Wir haben ständig Demag AF Getriebe, KS Getriebe, Feinhubgetriebe FG, DH Hubwerkgetriebe usw. auf Lager, auch für ältere Modelle Motoren, Getriebe etc. Wir haben ständig Demag Ersatzteile auf Lager, auch für ältere Modelle Motoren, Getriebe etc. neu / überholt sämtliche Ersatzeile ab Lager lieferbar. Auf Wunsch mit Einbau Reparaturen, Wartung, UVV-Prüfung
Getriebe Dacia Sandero, 1.4 Benzin, 5 Gang - JH1053

Getriebe Dacia Sandero, 1.4 Benzin, 5 Gang - JH1053

Kennbuchstaben: JH1053 Schaltgetriebe: 5-Gang Hersteller: Dacia Modell: Sandero Variante: 1.4 Benzin Leistung: 55 kW Gewicht: 43 kg
Regeneriertes Automatikgetriebe 5R55S,RWD

Regeneriertes Automatikgetriebe 5R55S,RWD

Regeneriertes Automatikgetriebe 5R55S, RWD Automatic Transmission Unit; Remanufactured Tag Number(s): 9L2P-CA, AL2P-CA Specifications Transmissions / Getriebe: Name Years 5R55S 2009 - 2010 Vehicle Fitment / Fahrzeugliste: Years Vehicle Drive Types 2009 - 2010 Ford Explorer Sport Trac RWD 2009 - 2010 Ford Explorer RWD 2009 - 2010 Mercury Mountaineer RWD
Stirnradgetriebe

Stirnradgetriebe

Stirnradgetriebe werden in verschiedensten Ausführungen entwickelt und gefertigt. Gerne übernehmen wir auch den Service Ihrer Antriebstechnik, inkl. hauseigener Ersatzteilfertigung. Bei uns finden Sie keine Lösung von der Stange - wir entwickeln und fertigen Ihr Wunschgetriebe. Geht nicht gibt's nicht. Keine Kompromisse.
Stirnradgetriebe mit Planetenrädern

Stirnradgetriebe mit Planetenrädern

Ein großer Teil der Drehteile und die Gehäusebearbeitung zu diesem Sondergetriebe wird von seebatech beigesteuert. Dieses Stirnradgetriebe stellt eine Sonderform eines Planetengetriebes dar. Hier wird nicht, wie sonst bei Planetengetrieben üblich, die Verzahnung des Gehäuses als gestoßene Innenverzahnung angebracht, sondern es handelt sich um ein angetriebenes Gehäuse. Ein zentral liegendes Sonnenrad ist mit diesem Gehäuse fest verbunden. Von diesem Rad werden Planetenräder angetrieben, die auf ein daneben liegendes Rad wirken, welches mit der innenliegenden Abtriebswelle verbunden ist. Mit einer Übersetzung i=1:5 können hier mehr als 5000 Nm auf schmalem Bauraum übertragen werden. Der Antrieb des Untersetzungsgetriebes erfolgt von einem konventionellen Getriebemotor über einen Zahnriemen auf das Planetenstirnradgetriebegehäuse. Die Darstellung zeigt die Aufspannung des Getriebegehäuses auf einem Bearbeitungszentrum, die Innenansicht der Verzahnungsteile und die Anordnung auf dem Getriebeprüfstand der Fa. Baß Antriebstechnik.