Finden Sie schnell getriebeüberholung für Ihr Unternehmen: 286 Ergebnisse

Regeneriertes Automatikgetriebe 5R55S,RWD

Regeneriertes Automatikgetriebe 5R55S,RWD

Regeneriertes Automatikgetriebe 5R55S, RWD Automatic Transmission Unit; Remanufactured Tag Number(s): 9L2P-CA, AL2P-CA Specifications Transmissions / Getriebe: Name Years 5R55S 2009 - 2010 Vehicle Fitment / Fahrzeugliste: Years Vehicle Drive Types 2009 - 2010 Ford Explorer Sport Trac RWD 2009 - 2010 Ford Explorer RWD 2009 - 2010 Mercury Mountaineer RWD
Stirnradgetriebe G30Z

Stirnradgetriebe G30Z

Geschlossenes, kompaktes Flachgetriebe für Dauerbetrieb bis 30 Nm, bei Bedarf mit Hohlwelle. Leistung Dauerdrehmoment: bis 30 Nm Spitzendrehmoment (kurzzeitig): bis 50 Nm Zulässige Abtriebswellenbelastung: Axial: 100 N, Radial: 250 N Temperaturbereich: -20 bis 80°C Merkmale Geschlossenes Zinkdruckgussgehäuse Zahnräder aus gehärtetem Einsatzstahl Abtriebswelle als Hohlwelle oder nach Kundenwunsch Lagerung der Radsätze mit Rillenkugellagern
Getriebe Skoda Fabia, 1.2 Benzin, 5 Gang - LNR

Getriebe Skoda Fabia, 1.2 Benzin, 5 Gang - LNR

Kennbuchstaben: LNR Schaltgetriebe: 5-Gang Hersteller: Skoda Modell: Fabia Variante: 1.2 Benzin Leistung: 44 kW Gewicht: 33 kg
Getriebereparatur, alle Hersteller vom Industriegetrieben

Getriebereparatur, alle Hersteller vom Industriegetrieben

Herstellerübergreifend, u.a. Ostermann®, Passavant®, Pekrun ®, Renk®, Rexroth®, Santasalo ®, SEW Eurodrive®, SIG®,  P.I.V ®, Voith®, ZF®, Zollern® (Dorstener®) Service, Wartung, Instandsetzung, Um- und Neubau von Getrieben Als traditionsbewusstes und gleichzeitig zukunftsorientiertes Unternehmen haben wir den Anspruch, Sie in der Instandhaltung Ihrer Getriebe aktiv zu begleiten und Maßstäbe zu setzen, in der Qualität, Instandsetzungszeit, wie im Service. Wir übernehmen für Sie den Aus- und Einbau, die Wartung, Inspektion, Instandsetzung und Beseitigung von Schwachstellen an Ihren Getrieben. Profitieren Sie von unseren seit über 40 Jahren aufgebauten Kenntnissen und Erfahrungen in der Getriebeinstandsetzung. "Zuverlässigkeit ist unser Antrieb, Qualität der Standard"
Schaltgetriebe im Tausch

Schaltgetriebe im Tausch

Wir tauschen Schaltgetriebe für alle gängigen Fahrzeugtypen aus zu fairen Preisen.
Fahrwerksgetriebe

Fahrwerksgetriebe

Konstruktion, Neubau, Service, Schwingungsdiagnostik, Reparatur und Ersatzteilfertigung von Fahrwerksgetrieben Fahrwerksgetriebe: Für Bergbau oder andere Anwendungen. Genau auf Ihren Einsatzzweck zugeschnitten.
Getriebe

Getriebe

Planetenradträger für Schraubtechnikgetriebe Dies ist ein Auszug unserer umfangreichen Produktpalette von Einzelkomponenten, die von ROTAX® zu einem kundenspezifischen Getriebe flexibel montiert werden. Aus der Vielzahl der Einzelelemente ergibt sich ebenso eine Vielzahl von Kombinationsmöglichkeiten zu einer anwenderspezifischen Getriebe-Endversion.
Getriebereparatur

Getriebereparatur

Individuelle Lösungen für jeden Getriebetyp – wir kümmern uns um regelmäßige Wartungen und zeitnahe Reparaturen, damit ihre Getriebe auf einem hohen Leistungsniveau arbeiten. Unsere Leistungen - Umfassender Service für Zahnradgetriebe (z. B. Stirnradgetriebe, Planetengetriebe) und Riemengetriebe. - Schadensanalyse Predictive maintenance – Wartung/ Inspektion von Getrieben - endoskopische Zustandsermittlung z. B. zur Zustandsanalyse der Verzahnung - Schwingungsmessung - Ölanalyse (erfolgt durch ein unabhängiges Institut) Reparaturen und Instandsetzungen - Lagerwechsel, Lagertausch - Reparatur und Erneuerung von Zahn-, Schnecken- und Stirnrädern, Ritzeln, Kupplungen, Wellen, Simmerringen und Gehäuseabdichtungen - Generalüberholungen/ Getrieberevisionen - Ölwechsel an Getrieben - Vor-Ort-Reparaturen - Montage und Demontage - Inbetriebnahme von Getrieben
Motoreninstandsetzung

Motoreninstandsetzung

Wir führen die Grundüberholung des Motors nach Austauschrichtlinien oder die Instandsetzung (auch von Industriemotoren) nach Aufwand durch. Selbstverständlich erstellen wir Ihnen auf Wunsch nach einer Überprüfung der Bauteile auch einen Kostenvoranschlag für die Reparatur. Folgende Arbeiten sind im Rahmen einer Motorengrundüberholung durch unsere Motorenspezialisten möglich: Zylinderköpfe planschleifen Zylinderköpfe abdrücken / auf Dichtheit prüfen Ventile fräsen, am Sitz schleifen und auf Dichtheit prüfen Nockenwellen polieren Injektoren prüfen, Düsenstöcke abdrücken und ggf. grundüberholen Zylinder vermessen und Messprotokoll erstellen Endoskopieren (auf Wunsch mit Bilddokumentation) Zylinder bohren und honen Zylinderblock planschleifen Kurbelwellen vermessen, schleifen und neu lagern Pleuelstangen richten und winkeln Kolben aufbauen Probelauf/Prüfstandlauf inkl. Prüfprotokoll Abgaskrümmer planschleifen Stehbolzen und Gewinde ausbohren Gewinde instandsetzen Kühler reinigen, prüfen, abdrücken BHKW-Service Aus- und Einbau von Motoren uvm.
Motoreninstandsetzung

Motoreninstandsetzung

LEISTUNG MIT ZUKUNFT Bücker + Essing ist Spezialist für zeitwertgerechte Reparaturen von Gasmotoren, Werksinstandsetzungen gemäß Wartungsplan und Herstellervorgaben sowie mechanische Instandsetzungen bei Ihnen vor Ort. Bücker + Essing steht für wirtschaftliche Lösungen rund um die Gasmotoren-Instandsetzung, die neben den notwendigen Arbeitsschritten auch den Zeitwert eines Motors berücksichtigen. Der Motor wird komplett in seine Einzelteile zerlegt, gereinigt und geprüft. Durch unseren modernen CNC-Maschinenpark sind wir in der Lage, möglichst viele Teile wiederzuverwerten, indem wir sie fachgerecht und nach Herstellervorgabe aufarbeiten. Was nicht wiederverwertet werden kann, ersetzen wir – als Ersatzteil original vom Hersteller oder in geprüfter Erstausrüsterqualität. Wir arbeiten nach den Qualitätskriterien des RAL Gütezeichens für die Motoreninstandsetzung und gewährleisten damit zuverlässige und geprüfte Qualität in unseren Prozessen. BEFUNDUNG UND SCHADENSANALYSE Sowohl bei geplanten Revisionen als auch im Schadensfall gehen der Gasmotoren-Instandsetzung eine umfangreiche Befundung und die exakte Analyse des Motorenzustands voraus. In unseren Befundberichten inklusive Bilddokumentation zeigen wir den Schaden auf und legen den Reparaturumfang individuell für den Kunden fest. Auch bei der Ursachenforschung stehen wir unseren Kunden zur Seite, denn häufig liegt die Ursache für einen Motorschaden im betrieblichen Umfeld. Unser Prüf-Repertoire umfasst verschiedene moderne Verfahren, die nur von zertifiziertem, geschultem Personal durchgeführt werden, beispielsweise Magnetpulverprüfungen – auch als Fluxprüfung bekannt – sowie Sichtprüfungen, Bruchrissprüfungen und Härteprüfungen. Neben modernster Motorenmesstechnik ist hierbei das über Jahrzehnte erarbeitete Gasmotoren-Know-how unserer Mitarbeiter der entscheidende Faktor. Jedes Aggregat und jeder Anlagentyp hat Stärken, Schwächen und Besonderheiten, auf die unsere Instandsetzungstechniker ein Auge haben. ZEITWERTGERECHTE REPARATUR VON GAS-MOTOREN Im Schadensfall bieten wir Ihnen die zeitwertgerechte Reparatur Ihres Gasmotors, damit dieser schnellstmöglich wieder einsatzbereit ist. In einem Reparaturvorschlag legen wir den Umfang individuell fest. Auch die Motorblock-Bearbeitung ist dank unserer hohen mechanischen Bearbeitungskompetenz und zahlreicher von uns entwickelter mobiler Reparaturlösungen bei uns im Werk ebenso wie bei Ihnen vor Ort möglich. Eine sehr praktikable Lösung ist beispielsweise das Kaltgasbeschichten, mit dem sich beispielsweise Kavitationsschäden am Motorblock oder an Komponenten wie Zylinderköpfen oder Büchsensitzen beheben lassen. Bei Undichtigkeiten an Zylinderbuchsen führen wir eine Zylinderbuchseneinpass-Reparatur durch - im Werk und mobil. GRUNDÜBERHOLUNG GEMÄSS WARTUNGSPLAN Bücker + Essing führt Gasmotoren-Instandsetzungen bei Erd- und Biogas-Motoren verschiedenster Hersteller wie MAN, Scania oder Jenbacher von 50 KW bis 4500 KW elektrischer Leistung gemäß Wartungsplan aus. Als MWM-Servicepartner führen wir alle Regelwartungen wie die E70 durch und profitieren dabei vom direkten Zugriff auf MWM-Originalteile und technische Dokumentationen des Herstellers. Die Gasmotoren-Instandsetzung und Grundüberholung werden in unserem Werk in Lingen (Ems) durchgeführt. Auf Wunsch unterstützen wir Sie auch mit unserem Aus- und Einbauservice und bei der Inbetriebnahme. Damit Sie Ihren Terminplan bei Revisionen einhalten können, ist Lieferzuverlässigkeit selbstverständlich bei uns. MECHANISCHE MOTORENINSTANDSETZUNG VOR ORT Bücker + Essing hat sich darauf spezialisiert, mobile Motoreninstandsetzungen an jedem Ort der Welt durchzuführen. Gerade bei schwer zugänglichen, größeren Motoren ist es häufig wirtschaftlicher und zeitsparender, Spezialfachkräfte an den Ort des Geschehens zu entsenden, anstatt den Motor auszubauen und auf die Reise zu schicken. Insbesondere dort, wo es technisch anspruchsvoll und herausfordernd wird, sind wir gefragt: Mit geschulten Fachkräften und einer modernen mobilen Reparaturausstattung beheben wir zum Beispiel Kavitationsschäden am Kurbelgehäuse direkt bei Ihnen vor Ort. Und mit unserer mobilen Zylinderbuchseneinpass-Reparatur reparieren wir beispielsweise eine undichte Zylinderbuchse durch Planen der Büchsensitze und Einsetzen eines Tombak-Rings, ohne dass der Motor ausgebaut werden muss. INSTANDSETZUNG DER FÜHRENDEN GASMOTOREN: Das Leistungsspektrum von Bücker + Essing umfasst die Instandsetzung bzw. Regelwartungen für alle führenden BHKW-Motoren: Liebherr MAN E 2876, E 2848, E 2842, E 0834, E 0836 Mitsubishi MWM TCG 2016, TCG 2020, TBG 620, TBG 616 Jenbacher 312, 316, 320 Scania DC12.54 Schnell Perkins VW CBS
DynaGear - Servowinkelgetriebe

DynaGear - Servowinkelgetriebe

Die Baureihe DynaGear ist ausgelegt für hochdynamische Servoantriebslösungen. Das DynaGear von Nidec Graessner verwirklicht den Systemgedanken „Motor – Kupplung – Getriebe – Befestigung“ in einzigartiger Weise: ■ Das DynaGear ist leistungsmäßig auf alle gängigen Servomotoren abgestimmt und variabel über Flansch und Kupplung adaptierbar. ■ Über die Kupplungssteifigkeit kann das Torsions-Schwingverhalten des Systems abgestimmt werden. ■ Die Getriebe-Abmessungen sind für alle Übersetzungen gleich
Planetenschaltgetriebe

Planetenschaltgetriebe

spielarme Planetenschaltgetriebe für Werkzeugmaschinenhauptantriebe; hydraulisch schaltbar; Abtriebswellen nach Kundenwunsch
GETRIEBE UND GETRIEBEMOTOREN-REPARATUREN

GETRIEBE UND GETRIEBEMOTOREN-REPARATUREN

In unserem Reparaturbetrieb werden Getriebe und Getriebemotoren instandgesetzt. Das Spektrum der durchzuführenden Arbeiten reicht vom Lagerwechsel und Austausch defekter mechanischer Komponenten bis hin zur Instandsetzung verschlissener Wellen und Lagersitze. Unsergeschultes Fachpersonal ist in der Lage alle Arten von Getrieben und Getriebekombinationen, wie beispielsweise folgende, zu reparieren: • Stirnradgetriebe • Schneckengetriebe • Kegelradgetriebe • Planetengetriebe • Flachgetriebe • Verstellgetriebe Die Getriebe werden überprüft, die Fehlerursache analysiert und der Schaden in kurzer Zeit behoben. Leistungen: • Ölwechsel • Lagerwechsel • Zahnradwechsel • Welleninstandsetzung • Lagersitzreparatur Wir übernehmen auch die Demontage- und Montagearbeiten der Antriebe vor Ort in Ihrer Anlage. Erfahren Sie dazu mehr unter Vor-Ort-Service. Prüfung / Schadensanalyse Mechanische Beschädigungen werden durch qualifizierte und erfahrene Mitarbeiter beurteilt und Rückschlüsse auf Schadensursachen gezogen. Wir können somit wertvolle Hinweise auf evtl. vorhandene andere Defekte in der Anlage unserer Kunden liefern. Denn der reparierte Antrieb soll nicht innerhalb kürzester Zeit wieder ausfallen. Instandsetzung Wir verfügen über verschiedenste Hebezeuge, um auch die „dicken Brocken“ zu bewältigen. Unsere mechanische Werkstatt ist mit Qualitätswerkzeugen sowie vielen teilweise extra für uns angefertigten Spezialwerkzeugen ausgerüstet. Damit lösen wir auch die schwergängisten Schrauben und demontieren die kniffligsten Baugruppen. Mit mechanischen und hydraulischen Pressen können auch äußerst feste Press- und Schrumpfverbindungen montiert und demontiert werden. Unsere Mitarbeiter werden fortlaufend geschult und verfügen über umfangreiche Kenntnisse damit Lager und andere Präzisionsteile bei den Montagearbeiten keinen Schaden nehmen. Unsere Werkstatt ist mit Maschinen zum Bohren, Drehen und Fräsen ausgerüstet – somit können auch mechanische Bearbeitungsverfahren im eigenen Hause ausgeführt werden. Haben Sie Fragen oder wünschen weitere Informationen? Dann rufen Sie uns an oder mailen uns! Unser Team steht Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung!
Großgetriebe

Großgetriebe

Getriebegehäuse für Industrieanwendungen; Werkstoff: EN-GJL 250; Gewicht : 295 kg Produktionsumfang: Modellbau, Gußteilherstellung
Kegelradplanetengetriebe

Kegelradplanetengetriebe

Seit 1981 produzieren und entwickeln wir auf einer Gesamtfläche von 8500 m² das passende Getriebe für Ihre industrielle Anwendung. Wir liefern Sondergetriebe bis zu einem Drehmoment von 10.000kNm.
Lohnfertigung Getriebebau

Lohnfertigung Getriebebau

Eigene Produktion von Getrieben vor Ort Ein Grundbaustein unserer täglichen Arbeit mit Elektromotoren ist die Getriebefertigung. Ganz gleich ob Sie einen Motor mit Getriebe oder das Getriebe einzeln beziehen möchten, ENGEL bietet Ihnen für jede Anforderung, die richtige Lösung. Nach Vorgabe Ihrer Zeichnung wird die Konstruktion ein CAD-Modell zur Freigabe erstellen. Falls keine Zeichnung vorliegen sollte, können Sie uns die zu ersetzenden Teile gerne zusenden. Wir führen eine Vermessung durch und erstellen aufgrund dessen ein Angebot.
Retrofit / Retrofitting Industrie / Maschinenerneuerung / Anlagenerneuerung / Getriebeerneuerung / Getriebeüberholung

Retrofit / Retrofitting Industrie / Maschinenerneuerung / Anlagenerneuerung / Getriebeerneuerung / Getriebeüberholung

Zahnwellen, Antriebswellen und Zahnräder für Anlagenmodernisierung und Sondermaschinenbau. Seit 1969 stellen wir Verzahnungsartikel für den Maschinenbau her. Wir stellen Teile für Retrofitting her. Wir fertigen Zahnräder, Zahnkränze und verzahnte Wellen für verschiedene Anwendungen in der Industrie mit Schwerpunkt Maschinenbau. Unsere Kunden kommen aus verschiedensten Branchen: Bahn, Windkraft, Marine, Industriegetriebe, Öl- und Gasförderung sowie Kranbau oder Baumaschinenherstellung. Auch beliefern wir die Branche Retrofit und stellen in Kleinserien oder Einzelanfertigung die Teile her. Je nach Dimension kann nicht selten eine Qualität von 4 erreicht werden. Fragen Sie gerne nach. Wir prüfen die Möglichkeiten unverbindlich und ohne Gebühren. Wir fertigen als einer der größten unabhängigen Lohnhersteller Deutschlands folgende Produkte: Zahnräder: innen- und außenverzahnt gehärtet und geschliffen Modul 2 – 50 mm Durchmesser 100 – 2.000 mm Verzahnte Wellen: innen- und außenverzahnt gehärtet und geschliffen Modul 1 – 50 mm Durchmesser 50 – 500 mm Länge bis 1.500 mm Innenverzahnte Zahnkränze: gehärtet und geschliffen Modul bis 20 mm Durchmesser 100 bis 1.800mm Zu unseren Kunden gehören renommierte und bekannte Unternehmen. Referenzen zu Ihrer Branche auf Anfrage. Wir fertigen nach Kundenzeichnung und besitzen eine eigene Härterei. Diese spart Zeit und Kosten bei der Herstellung. Kooperation besteht für Gasnitrierung und Einzelzahninduktionshärtung mit Experten ihres Fachs. Das Zahnradwerk Pritzwalk in Brandenburg unterstützt Sie bei der Modernisierung von Anlagen. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.
Demag Getriebe

Demag Getriebe

Wir haben ständig Demag AF Getriebe, KS Getriebe, Feinhubgetriebe FG, DH Hubwerkgetriebe usw. auf Lager, auch für ältere Modelle Motoren, Getriebe etc. Wir haben ständig Demag Ersatzteile auf Lager, auch für ältere Modelle Motoren, Getriebe etc. neu / überholt sämtliche Ersatzeile ab Lager lieferbar. Auf Wunsch mit Einbau Reparaturen, Wartung, UVV-Prüfung
Stirnradgetriebe mit Planetenrädern

Stirnradgetriebe mit Planetenrädern

Ein großer Teil der Drehteile und die Gehäusebearbeitung zu diesem Sondergetriebe wird von seebatech beigesteuert. Dieses Stirnradgetriebe stellt eine Sonderform eines Planetengetriebes dar. Hier wird nicht, wie sonst bei Planetengetrieben üblich, die Verzahnung des Gehäuses als gestoßene Innenverzahnung angebracht, sondern es handelt sich um ein angetriebenes Gehäuse. Ein zentral liegendes Sonnenrad ist mit diesem Gehäuse fest verbunden. Von diesem Rad werden Planetenräder angetrieben, die auf ein daneben liegendes Rad wirken, welches mit der innenliegenden Abtriebswelle verbunden ist. Mit einer Übersetzung i=1:5 können hier mehr als 5000 Nm auf schmalem Bauraum übertragen werden. Der Antrieb des Untersetzungsgetriebes erfolgt von einem konventionellen Getriebemotor über einen Zahnriemen auf das Planetenstirnradgetriebegehäuse. Die Darstellung zeigt die Aufspannung des Getriebegehäuses auf einem Bearbeitungszentrum, die Innenansicht der Verzahnungsteile und die Anordnung auf dem Getriebeprüfstand der Fa. Baß Antriebstechnik.
Kegelradgehäuse

Kegelradgehäuse

Kegelradgehäuse als Baugruppe Bestehend aus 7 im Haus gefertigten Komponenten
Schneckenstirnradgetriebe mit mechanischer Überlastungskupplung

Schneckenstirnradgetriebe mit mechanischer Überlastungskupplung

Verschiedene Antriebe für Späneförderer mit patentierten Rastmechanismen als Überlastkupplung für den Maschinenbau.
High-Tech Getriebe

High-Tech Getriebe

Prototypen & Serien Branchen • Automobilindustrie • Luftfahrt • Nutzfahrzeuge • Sonderfahrzeuge • E-Mobilität (alle Leistungsklassen) • Rennsport • Werkzeugmaschinen • allgemeine Produktentwicklung • ...
Kegelradgetriebe aus Edelstahl

Kegelradgetriebe aus Edelstahl

Effizienz 90 % Getriebespiel 15' - 20' Erzwungene Schmierungsgeschwindigkeit 2500 rpm Fettschmierungsgeschwindigkeit 100 rpm Betriebstemperatur -10 °C / 80 °C Materialien Material Normative Spezifikationen Angaben Gehäuse X5 CrNiMo 17-12-2 (AISI 316) EN 10088-1:2014 Rostfreier Stahl Alle Oberflächen bearbeitet Kegelräder 17NiCrMo 6-4 EN 10084:2008 Sonderstahl Einsatzgehärtet Senkkopfbohrung. Gleason Bogenverzahnung Schmiermittel Unimec Atir SH150 Synthetisches Öl 0,2 lt Kegelradgetriebe mit Hohlwelle und Spannelement X5 CrNiMo 17-12-2 (AISI 316) EN 10088-1:2014 Rostfreier Stahl Welle X5 CrNiMo 17-12-2 (AISI 316) EN 10088-1:2014 Rostfreier Stah Spezifikationen Effizienz 90 % Getriebespiel 15' - 20' Erzwungene Schmierungsgeschwindigkeit 2500 rpm Fettschmierungsgeschwindigkeit 100 rpm Betriebstemperatur -10 °C / 80 °C Max. Drehmoment Hohlwelle 180 Nm (XRK - XRY - XRR) Maximales Drehmoment an der Vollwelle 180 Nm (XRW) - 410 Nm (XRP) Max. Antriebsgeschwindigkeit 3000 rpm Gewicht des Hauptgetriebes 10 kg
Motoren-Instandsetzung

Motoren-Instandsetzung

Wir haben 60 Jahre Erfahrung mit dem Instandsetzen von KFZ- und Oldtimermotoren. Bringen Sie uns Ihr Problemkind, wir kümmern uns darum! Zylinder feinbohren, honen, ausbüchsen. Kolben Kolbenbolzen einpassen und abwinkeln, Sonderanfertigungen nach Muster. Kurbelwellen schleifen, nitrieren, auswuchten. Lager Pleuellager, Pleuelbüchsen, Nockenwellen und Hauptlager einpassen, feinbohren, grundbohren und fluchtend bohren, Sonderanfertigungen nach Muster. Zylinderköpfe Dichtheitsprüfung, planschleifen, Ventilsitze fräsen, Ventilsitze ersetzen, Ventilführungen wechseln und aushonen, Kipphebel und Ventilstößel schleifen. Demontage und Montage sämtlicher Motorentypen splintfertig, komplett oder einbaufertig. Überprüfen und reparieren von Ölpumpen und Aggregaten.
HYDRAULIKGETRIEBE, LENKUNGSBAUTEILE

HYDRAULIKGETRIEBE, LENKUNGSBAUTEILE

Zapfwellenangetriebene Hydraulikpumpen erreichen mit geringem Aufwand sehr hohe hydraulische Leistungen. Unterschiedliche Baugrößen und Übersetzungsverhältnisse erlauben die ideale Abstimmung. Schwere Maschinen können mit den hydrostatischen Lenkungen leicht gelenkt werden. Sie erhalten bei uns sämtliche Hydraulik Bauteile, um Ihre Lenkungsanforderungen zu realisieren. Bezeichnung: Übersetzungsgetriebe für den Zapfwellenantrieb
Kegelstirnrad-Planetengetriebe PKPL der Baugröße 15 bis 95

Kegelstirnrad-Planetengetriebe PKPL der Baugröße 15 bis 95

PKPL-15        Nennleistung 132 – 315 kW PKPL-25        Nennleistung 315 – 560 kW PKPL-35        Nennleistung 560 – 800 kW PKPL-45        Nennleistung 800 – 1120 kW PKPL-65        Nennleistung 800 – 1320 kW PKPL-75        Nennleistung 800 – 1500 kW PKPL-85        Nennleistung 1500 – 1800 kW PKPL-95        Nennleistung 1800 – 2000 kW
Handgetriebe/ Handnotgetriebe

Handgetriebe/ Handnotgetriebe

Brücken + Adapter Konsolen + Aufbausätze Reduzierhülsen/ Flanschadapter/ Flanschringe Handgetriebe/ Handnotgetriebe
GETRIEBE

GETRIEBE

Als Spezialist für Getriebeteile sowie die Montage von kompletten Getrieben bieten wir Ihnen alles von der Konstruktion über die Beschaffung des Rohmaterials bis zum Prüfstandslauf in unserem eigenen Qualitätsbereich. Wir entwickeln und produzieren Achsen und Getriebe für selbstfahrende Arbeitsmaschinen in der Bau-, Forst- und Landwirtschaft. Die Produktpalette umfasst Verteilergetriebe, Differentialgetriebe, Tandemachsen, Portaltandemachsen und Antriebskomponenten.
Fachbereich KFZ- & Getriebe-Meisterbetrieb

Fachbereich KFZ- & Getriebe-Meisterbetrieb

Wir sind spezialisiert auf die Diagnose, Reparatur und Wartung verschiedener Getriebetypen wie CVT-stufenlose Getriebe, Multitronic-Getriebe, DSG-Doppelkupplungsgetriebe, S-tronic Getriebe, Wandler-Automatikgetriebe, Schaltgetriebe, automatisierte Schaltgetriebe, SMG-Getriebe, 4x4 Verteilergetriebe, Haldex-Allradgetriebe, Achsgetriebe, Differentialgetriebe, Kronenrad-Hinterachsgetriebe, Torsen-Differentialgetriebe, Planeten-Rad-Getriebe und Portalachsgetriebe. Unser Fachgebiet umfasst auch die Fehlerdiagnose und Instandsetzung aller Arten von Getriebe-Steuerungskomponenten wie Getriebe-EHS-Schaltschieberkästen, Mechatronic-Einheiten, Multitronic-Getriebe-Steuerungen und Getriebeelektronik im Allgemeinen. Unsere hochqualifizierten Mitarbeiter kümmern sich um alle Getriebe-Probleme und Wartungsarbeiten sowie den fachgerechten Aus- und Einbau von Antriebs- und Getriebekomponenten aller Modelle und Marken – einschließlich exotischer KFZ und US-Fahrzeuge – ab Baujahr 1950. Egal, ob Sie das gesamte Fahrzeug oder nur die Antriebs- bzw. Getriebekomponente zu uns bringen möchten, wir kümmern uns individuell um Ihre Anliegen. Unser erfahrenes Team, bestehend aus zuverlässigen und motivierten KFZ-Mechanikern, KFZ-Mechatronikern, Getriebeinstandsetzern und KFZ-Meistern, garantiert höchste Qualität und absolute Sicherheit für Ihr Fahrzeug. Unser Ziel ist eine kostengünstige und qualitativ hochwertige Reparatur. Ihr Vorteil: Sämtliche Reparatur- und Instandhaltungsmaßnahmen sowie der Aus- und Einbau erfolgen bei einem der erfahrensten KFZ-/Getriebemeisterbetriebe mit Sitz in Stuttgart-Vaihingen, Baden-Württemberg.
Getriebe zur Montage an diverse Motoren.

Getriebe zur Montage an diverse Motoren.

Achsenabstand: 17 mm Untersetzung: 4,5:1 bis 40:1 Wirkungsgrad: 0,65 bis 0,18 max. zul. Drehmoment: 3 Nm Vollwelle beidseitig Andere Ausführungen auf Anfrage Kombinierbar mit