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ROBA®-servostop® Lean

ROBA®-servostop® Lean

Schlanke Federdruck-Sicherheitsbremse für Servomotoren ✓ Schlanke Bauform ✓ Hohe Leistungsdichte ✓ Niedrige Energieaufnahme ✓ Einfache Montage Schlanke Bremse zum Einbau sowohl in der A-Lagerseite als auch in der B‑Lagerseite von Servomotoren und als Roboterbremse zum Einbau in Gelenken von Leichtbaurobotern. Betrieb mit Übererregung und Leistungsabsenkung. Die ROBA®‑servostop® Lean ist eine ruhestrombetätigte, elektromagnetische Sicherheitsbremse. Bei geschlossener Bremse wird der Rotor mit den Reibbelägen zwischen Ankerscheibe und Flanschplatte festgehalten. Beim Einschalten des Stroms der eingebauten Magnetspule, zieht das Magnetfeld die Ankerscheibe gegen die Kraft der Federn an den Spulenträger. Die Bremse ist gelüftet. Leistungsmerkmale Anwendung ✓ Perfekte Sicherheitsbremse für Servomotoren Anbauposition ✓ Im Servomotor, A- und B-seitig Einschaltdauer ✓ Einsetzbar für 100 % ED Sicherheit ✓ Sicher durch Fail-Safe-Prinzip ✓ Für NOT-HALT Bremsungen geeignet Vorteile ✓ Hohe Leistungsdichte ✓ Niedrige Energieaufnahme ✓ Geringes Massenträgheitsmoment Ausführung ✓ Elektromagnetisch Ausstattung ✓ Einfache und robuste Konstruktion Montage und Wartung ✓ Axiale Positionierung zur Welle nicht notwendig. ✓ Einfache Montage ✓ Wartungsarm Temperatur ✓ Einsetzbar bis 120° C ✓ Isolierstoffklasse F
CNC Abkantpressen - CNC Abkantpresse KK kletzer EUROPA XL 3020 mm x 320 to, Y1 Y2 X und R CNC Achsen + CNC Bombierung

CNC Abkantpressen - CNC Abkantpresse KK kletzer EUROPA XL 3020 mm x 320 to, Y1 Y2 X und R CNC Achsen + CNC Bombierung

Standardausrüstung: KK Kletzer Europa Wir haben für Europa ein hochwertiges Modell zusammengestellt. Die CNC Abkantpresse KK-Industries made in Turkey Model KKI EUROPA XL   Die starke Abkantpresse EUROPA XL zeichnet sich durch ihre hohe Präzision, Genauigkeit und vielseitige Anwendungsmöglichkeit aus. Europa XL hat eine sehr große Einbauhöhe und daraus resultierend einen großen Hub (Zylinderweg). Auch die Ausladung ist überdurchschnittlich groß, um sich so wenig wie möglich einzuschränken. Wir setzen auf Qualität, welche sich auch in der Steuerung widerspiegelt. Als Standardsteuerung haben wir die hochwertige Esa S640 (2D Grafik Steuerung) Weiters ist die Abkantpresse KKI Europa XL mit Y1, Y2, X und R CNC-Achsen über die Steuerung ausgerüstet. Selbstverständlich ist auch die CNC Bombierung Steuerung Esa S640 (2D Grafik Steuerung) inkludiert. Auch beim Oberwerkzeug und der Matrize machen wir keine Kompromisse und bestücken die CNC Abkantpresse KKI EUROPA XL mit Qualitätswerkzeugen aus dem Hause EUROSTAMP Italien. Natürlich ist jede Maschine nur so gut wie auch das Service. Aus diesem Grund legen wir unseren Schwerpunkt auf hochqualifizierte Mitarbeiter mit langer Erfahrung im CNC-Blechbearbeitungs-Bereich. CNC Achsen Y1, Y2 , X und R Achse Esa S640 (2D Grafik Steuerung) Hinteranschlag mit Doppellinearführung und Kugelumlaufspindel Bombiervorrichtung motorisch mit CNC Steuerung schwere Ausführung Höhenverstellung mit Handrad, ab 175 to schwere Ausführung auf Linearführung Laserschutzvorrichtung Fissler am Oberbalken CE-Schutzausrüstung diverse Optionen erhältlich Weitere Steuerungen: ESA 640 2D 15´´ Touchscreen-Steuerung                                                       €   4.520,-- ESA 675 W 3D 21´´ Touchscreen-Steuerung  (Windows Base)                     €    6.485,-- DELEM 66 T 2D 17´´ Touchscreen-Steuerung  (Windows Base)                   €  10.165,-- DELEM 69 T 3D 17´´ Touchscreen-Steuerung  (Windows Base)                   €  16.350,-- KK-Industries GmbH www.kk-industries.eu Da ist für jeden etwas dabei! Auf Lager: Nein Baujahr: neu
Elektromagnetbremse - Active Brake Line

Elektromagnetbremse - Active Brake Line

Arbeitsstrom-betätigte Elektromagnet-Einflächenbremsen, die bei Bestromung schließen. Zur Active Brake Line gehören Einflächenbremsen für Gleichstrom, bei denen die Kraftwirkung eines elektromagnetischen Feldes (elektromagnetisch schließend) für die Erzeugung der Bremswirkung ausgenutzt wird. Die Active Brake Line zeichnet sich durch ein sicheres restmomentfreies Lüften in beliebiger Einbaulage und durch eine spielfreie Übertragung des Bremsmoments aus. Während der gesamten Lebensdauer benötigen sie wenig oder gar keine Wartung. Artikelnummer: 86 111..E00, 86 121..E00 Nennmomente: 1 - 150 Nm Standard-Nennspannungen: 24 V DC Schutzart: IP 00 Thermische Klasse: F
Bremsklappenh. Klassik D 465R

Bremsklappenh. Klassik D 465R

Bremsklappenh. Klassik D 465R Hettich 0021701 Höhe 465-560mm Klappenhalter Klassik D / 465• Für Holzfronten oder Holzrahmenfronten• Klappengewicht inkl. Griff max. 4 kg pro Beschlag• Rationelle Montage durch Lochreihenbefestigung im System 32• Hochwertiges und wartungsfreies Bremssystem mit Feineinstellung• Magneteinsatz 4 mm verstellbar, inkl. Gegenplatte• Einseitig oder beidseitig einsetzbar• Klappe muss unten mit Klappenscharnieren Markant 11 angeschlagen werden, bitte separat bestellen• Stahl vernickelt / Zinkdruckguss vernickelt Artikelnummer: E0021701 Gewicht: 0.311 kg
Sicherheitsbremse KSP 28

Sicherheitsbremse KSP 28

Absturzsicherung KR 25 IdentNr: KSP 028 02 Stange ∅ mm: 28 zul. Last kN: 20 Lösedruck bar: 3,5 Gehäusedurchmesseser: 184 Gehäuselänge in mm: 173 Ansteuerung: pneumatisch Lastrichtung: Druckbelastung Bauart: KSP Lösen: Druck
Elektrische Abkantpressen

Elektrische Abkantpressen

Die Abkantpresse VERDE 125-40 verfügt über ein rein elektrisches und patentiertes Antriebskonzept. Die Maschine ist energieeffizient, hochpräzise, zuverlässig und bietet eine sehr hohe Produktivität. Das revolutionäre patentierte System STR „direct drive“, bei dem der Motor direkt mit der Spindel gekoppelt ist, ermöglicht extrem zuverlässiges Arbeiten und arbeitet angenehm geräuscharm. Dank der Zentralschmierung, welche kontinuierlich von der CNC überwacht wird, kann das System als wartungsfrei bezeichnet werden. Diese einmalige Antriebstechnologie ermöglicht die vollwertige Nutzung der Maschine auch für Präge- und Falzoperationen! Der Hinteranschlag der Maschine ist standardmäßig mit zwei gesteuerten Achsen ausgestattet. Auf Wunsch kann die Anzahl bis auf 6 unabhängige Achsen erweitert werden. Auch die Wahl der Werkzeugklemmung ist für Sie flexibel. Sie können sich zwischen einer manuellen oder einer hydraulischen Klemmung entscheiden und aus zwei Werkzeugsystemen – WILA und Eurostyle – wählen. Mit den Steuerungskomponenten der Firma Esautomation srl ist die VERDE auch in diesem Bereich sehr gut aufgestellt. Die Steuerungen sind sowohl als 2D als auch als 3D Touchscreen bis zu einer Bild-Schirmgröße vom 21“ verfügbar. Möchten Sie gerne Teile extern im Büro programmieren? Kein Problem. Mit dem optionalen ESA Bend 3D können sie gängige 3D Formate einlesen, bearbeiten und via Netzwerk der Maschine zu Verfügung stellen. Selbstverständlich verfügt die Maschine über zwei höhenverstellbare Auflagearme und kann auf Wunsch auch mit CNC gesteuerten Biegehilfen ausgestattet werden. MODELL: VERDE 125-40 KRAFT: 40 Ton. BIEGELÄNGE: 1250 mm. STÄNDERDURCHGANG: 1050 mm. AUSLADUNG: 260 mm. ABSTAND TISCH – STÖSSEL: 480 mm. HUB: 260 mm. VERFAHRWEG X-ACHSE: 500 mm. VERFAHRWEG R-ACHSE: 150 mm. EILGESCHWINDIGKEIT ABWÄRTS Y-ACHSE: 300 mm/sec. ARBEITSGESCHWINDIGKEIT Y-ACHSE: 10 mm/sec. EILGESCHWINDIGKEIT AUFWÄRTS Y-ACHSE: 300 mm/sec. GEWICHT: 4200 Kg.
Bremssattel hinten links

Bremssattel hinten links

Bremssattel hinten links OPEL Astra H Lim. ab 01'04 OPEL Astra H Lim. ab 01'04 Tachostand: 86417 Farbcode: Motorcode: Z16XEP Getriebecode: Hubraum: 1598 77 KW / 105 PS Treibstoff: BENZIN Erstzulassung: 15.09.2005 Notiz: Bosch 36 mit Träger Einbauort: HL
Federkraftbremse

Federkraftbremse

Die Herstellung kundenspezifischer Federkraftbremsen ist eine unserer Kernkompetenzen. Wir übernehmen die komplette Fertigungstiefe: Herstellung der Spulen bis zur Endkontrolle im verbauten Zustand.
ölgeschmierte Drehschiebervakuumpumpen

ölgeschmierte Drehschiebervakuumpumpen

Die ZRVL Baureihe mit Ölumlaufschmierung ist in einstufiger und zweistufiger Ausführung erhältlich. Die Baureihe ist in den Baugrößen von 4 m3/h bis 1600 m3/h sowie in ATEX erhältlich. Bei der ZRVL-D Serie handelt es sich um zweistufige ölgeschmierte Drehschiebervakuumpumpen. Aufgrund ihres technischen Aufbaus erreichen sie geringen Enddrücken und hohen Volumenströme. Somit sind zweistufige ölgeschmierte Drehschiebervakuumpumpen eine effiziente, robuste, wirtschaftliche und betriebssicher Lösung zur Vakuumerzeugung bis in den Feinvakuumbereich. ölgeschmierte Drehschiebervakuumpumpen sind in vielen Bereichen der Technik wie der Lebensmittelindustrie, Vakuumtrocknung, Chemieindustrie als ATEX Ausführung und weitern Branchen im Einsatz. Wir sind Ihnen gerne bei der Auswahl und Auslegung der passenden Vakuumerzeugung behilflich.
Hysteresebremsen Baureihe HBU

Hysteresebremsen Baureihe HBU

Unsere Hysteresebremsen bestehen aus einem Anker und einem Bremsmagneten und leisten ein Bremsmoment von 0,4 bis 39 Nm. Lager und Steuerung auf Anfrage verfügbar. Die von a&g entwickelten und gefertigten Hysteresebremsen zeichnen sich durch eine hohe Präzision und Wiederholgenauigkeit sowie der für diese Funktionsweise charakteristischen Verschleißfreiheit aus. Dadurch können Zugkräfte oder Drehmomente stufenlos eingestellt werden. Dazu passend bietet a&g eine kostengünstige und universelle Regelelektronik (RHE) an. Lieferzeit: ca. 2-4 Wochen Baugröße: HBU 1 Nenndrehmoment (Nm): 1,1 Max. Dauerschlupfleistung (W): 125
Universeller Handabroller mit einstellbarer Bremse

Universeller Handabroller mit einstellbarer Bremse

Universeller Handabroller mit einstellbarer Bremse Der robuste Handabroller hat einen ergonomischen Griff und eine einstellbarer Bremse. Durch das leichte Gewicht ist der Abroller über einen langen Zeitraum problemlos einzusetzen. Abmessungen: 100 x 150 mm Artikelnummer: 2140 Rollenbreite: 50 mm
Bremsenreiniger

Bremsenreiniger

GRAFEN PROFESSIONAL BREMSENREINIGER entfernt effektiv Staub und Fett von allen Bremsenteilen. Mit 360° Sprühkopf kein Treibgasverlust. Ohne Butan/Propan Treibmittel. Sehr hoher Wirkstoffanteil
KERAMIK-TROMMELREIBBELÄGE

KERAMIK-TROMMELREIBBELÄGE

1950 erfanden wir den weltweit ersten keramischen Trommelreibbelag COMBI, aus dem in späteren Jahren unsere bekannte CERA Reibbelagserie entstand. Diese sind die leistungsstärkste und zugleich ökonomischste Alternative für alle angetriebenen und nicht angetriebenen Trommeln. Sie garantieren das physikalisch Machbare an Form- und Kraftschluss (mue 1,0-1,5) mit dem Fördergurt und eine extreme Verschleißfestigkeit für einen absolut schlupf- und störungsfreien, kontinuierlichen Förderbetrieb und verhindern das gefürchtete Aquaplaning. Wir produzieren unsere patentierten Keramiken je nach Anwendung in definiert poröser (CERALITE / CERAGUM / CERAGRIP / SILCARFLEX / COMBI / CERASHELL) und in 100% dicht gesinterter Ausführung (CERADRIVE / CERASINT) mit Druckfestigkeiten von 3000 N/mm². TECHNIKDETAILS DER CERA-REIBELÄGE CERALITE / CERAGUM / COMBI / CERASHELL sind organisch gebundene Keramiken. CERAGRIP / SILCARFLEX / CERADRIVE / CERASINT haben ein anorganisches Hochtemperaturkeramik-Bindesystem. SILCARFLEX ist eine Hybridbinder-Keramik mit einem Hochtemperaturkeramik-Bindesystem plus einem korrosionsfreien Metallbindesystem zur Erhöhung der Biegebruchfestigkeit. Für Sonderfälle wie für extreme Heissanwendungen bis 1000°C und für Antriebstrommeln in Becherwerken aller Grössen, bei denen ein hohes Risiko der Reibbelagbeschädigung durch den Kontakt mit Becherbefestigungsteilen besteht, empfehlen wir unseren nichtoxidischen Hochreibwert-Metallkeramikbelag CERAMET METALLAG, den wir ausschliesslich als schnell wechselbares CERAMET-Reibbelag-Eisenschalensystem herstellen. Die Keramiken sind entweder heiss in Gummi vulkanisiert und damit in Streifenform lieferbar oder als 100% Vollkeramiken ohne Gummi erhältlich in Matten/Plattenform. Durch die spezielle Rezeptur und Formgebung garantieren unsere Keramiken den perfekten 100%igen Form- und Kraftschluss zum Fördergurt und erreichen im Trocken- und im Nassbetrieb unabhängig von den Antriebsleistungen extrem hohe Adhäsionswerte (Reibwerte) zum Gurt von mue 1,0 – 1,5, die sich nur geringfügig verringern bei Verschmutzung oder Kontaminierung mit Lehm etc. Die extrem hohen Adhäsionswerte der Keramikreibbeläge eliminieren faktisch die Differenzgeschwindigkeiten zwischen Gurt und Trommel und erhöhen dadurch deutlich die Lebensdauer der Gurte, da der verschleisserzeugende Carry-Over (Schmutz durch anhaftendes Fördergut) am Gurt nicht mehr zwischen Reibbelag und Gurt zerrieben wird. Die extrem hohen Adhäsionswerte erlauben weiterhin eine kleinere und damit kostengünstigere Dimensionierung der Antriebstrommeln und eine Geschwindigkeitserhöhung der Bänder und eine Reduktion der Gurtzüge als materialschonende Massnahme. Alle unsere Keramik-Reibbelagtypen zeichnen sich durch extreme Verschleissfestigkeiten gegen den Reibangriff des zumeist angeschmutzten Fördergurts aus und gewährleisten dadurch höchste Lebensdauer und gleichbleibend hohe Performance ohne Reibwertabsenkung über viele Jahre. Aus diesem Grunde ist es ökonomisch sehr sinnvoll, auch die nicht angetriebenen Trommeln mit unserem Niedrigreibwert-Keramikbelag CERASINT zu belegen. Die Gummi-Keramikreibbeläge mit CN-Rücken werden mit unserem Hochleistungsklebesystem SUPERBOND oder mit handelsüblichen Gummiklebelösungen direkt auf die Trommeln geklebt. Die Vollkeramik-Reibbeläge werden mit unseren Spezialklebesystemen M.I.C.K.E. NORUB direkt mit den Trommeln klebetechnisch verbunden. Alle Gummi-Keramikbelag- und Vollkeramikbelagqualitäten sind ebenfalls lieferbar als sofort einbaufähiges und wechselbares M.I.C.K.E. Reibbelag-Eisenschalensystem. TECHNIKDETAILS ZU UNSEREN OE REIBBELAGSCHALENSYSTEMEN Unser OE Reibbelagschalensystem für eingebaute Trommeln jeder Grösse oder Neuanlagen garantiert Ihnen kürzeste Stillstandszeiten Ihrer teuren Förderanlagen.. Es besteht aus werksseitig bereits mit dem Reibbelag der Wahl belegten Schalen aus Normalstahl, Edelstahl oder Aluminium, die in servicefreundlichen Segmenten mit der Trommel an den Rändern in kürzester Zeit verschraubt oder verschweisst werden mit folgenden Vorteilen: jeder Reibbelagtyp kann mit den Schalen verklebt werden die Trommel kann in der Anlage belegt werden mit kurzer Montagezeit und kurzem Anlagenstillstand sichere Befestigung der Schalen durch Schrauben oder Anschweissen unsere Reibbeläge sind unter qualitätskontrollierten Bedingungen werkseitig bereits mit den Schalen verbunden die Schalen sind ein perfekter Schutz für die oft teuren Trommeln Reibbelagschalen können auch nach Jahren wiederbelegt werden Einfache Ersatzteilhaltung Nur M.I.C.K.E. OE- Reibbelagschalen garantieren Passgenauigkeit bei Nachbestellungen.
5400 Bremsenreiniger

5400 Bremsenreiniger

5400 Bremsenreiniger Spray ist besonders geeignet um ölige Verschmutzungen zu entfernen. Die Reinigung geht dank der schnellen Verdunstung und durch den konzentrierten Sprühstrahl schnell und einfach. Nach dem Ablüften verbleiben keine Rückstände. Zur Abreinigung von Öl, Fett, Schmutz, Staub und Bremsflüssigkeit oder verharzte Schmierstoffe. Typische Verschmutzungen zur Anwendung sind z.B. Bremsen, Kupplungen, Motorteile. Im Regelfall werden Gummi- und Kunststoffteile nicht angegriffen. 5400 Bremsenreiniger ist nicht korrosiv und acetonfrei. Gebinde: 500ml
Ersatzteile für Auflaufeinrichtungen

Ersatzteile für Auflaufeinrichtungen

Wir bieten Ersatzteile für die Reparatur von Auflaufeinrichtungen an Pkw-Anhängern. Für die Reparatur und Instandsetzung von Auflaufeinrichtungen bieten wir Ersatzteile fast aller Hersteller: AL-KO, BPW, Knott, Nieper, Grau/Grümer, Peitz, Schlegl, WAP, Westfalia, ...
DLG 401-2 Elektronisches Lenkrad mit variabler Bremswirkung

DLG 401-2 Elektronisches Lenkrad mit variabler Bremswirkung

DLG 401-2 Elektronisches Lenkrad mit variabler Bremswirkung Inkrementalgeber: Signal A+D (90°) Sehr gefühlvolles Lenken durch proportionale Bremswirkung Simulirbarer Lenkanschlag Stufenlose Technische Beschreibung Der Lenksollwertgeber der Serie DLG 401 wurde speziell für den Einsatz von elektronisch-hydraulischen Lenksystemen in Sonderfahrzeugen entwickelt. Für sehr gefühlvolles Lenken kann eine proportionale Bremswirkung am Lenkrad entsprechend der Lenkabweichung der Lenkachsen von der entsprechenden Steuerung vorgegeben werden. Hiermit wird erreicht, dass am Lenkrad nicht schneller gedreht werden kann, wie die Achsen folgen können. Ein Gefühl direkter Kopplung zwischen Lenkrad und Achsen wird so simuliert. Ein Lenkradanschlag kann ebenfalls simuliert werden. Damit kann das Lenkrad nicht weiter wie der mechanische Drehbereich der Achsen gedreht werden. Sind die Achsen am Anschlag wird mit einer deutlich spürbaren Bremskraft das Lenkrad festgehalten. Zurückdrehen ins jedoch jederzeit wieder möglich. Der Lenksollwertgeber hat keinen mechanischen Anschlag, so dass die gewünschten Lenkradumdrehungen in der jeweiligen Steuerung für jedes Lenkprogramm separat parametriert und ausgewertet werden können. Bei Lenkprogrammwechsel wird die momentane Lenkradstellung zur neuen Geradeausfahrt. Zum besseren Schutz gegen Überspannung, Verpolung und Störimpulsen ist der Lenkkraftsimulator 401-2 und 401-3 mit einer zusätzlichen Schutzelektronik ausgerüstet. Beim Typ DLG 401-02 ist das Gehäuse potentialfrei ausgeführt. Beim Typ DLG 401-03 ist das Gehäuse auf GND gelegt. Als Zubehör sind Lenksäulen in verschiedenen Abmessungen verfügbar(System Danfoss) Besondere Merkmale  Sehr gefühlvolles Lenken durch proportionale Bremswirkung  simulierbarer Lenkradanschlag  stufenlose Bremskrafteinstellung  kein mechanischer Anschlag  viele verschiedene Lenkräder und Lenksäulen als Zubehör erhältlich
GN 646.5 Bremsschienen

GN 646.5 Bremsschienen

Mit Bremsschienen GN 646.5 wird die Geschwindigkeit des Fördergutes verringert, der Transport unterbrochen oder ganz angehalten. Sie werden durch Aufklipsen montiert. In der Form A (ohne Stopper) können diese auch an der Unterseite der Rollenleiste angebracht werden. Dies ist jedoch nur für die Rollenleisten GN 646.1 in Polyurethan (TPU) sinnvoll. EAN: 4045525999565 Artikelnummer: 646.5-B ROHS: Ja
Elektromagnet - Zahnhaltebremsen

Elektromagnet - Zahnhaltebremsen

Unterschiedlichste Wirkprinzipien, Materialien und Auslegungen lassen die Konstruktion je nach Ihrer Anforderung äußerst variantenreich ausfallen Typ: auf Anfrage
Elektrische Abkantpresse C12

Elektrische Abkantpresse C12

Kompakte elektrische Abkantpresse Typ C12 mit einer Biegelänge von 1300mm und einer max. Presskraft von 52T. Kompakte kleine elektrische Abkantpresse Typ C12 mit einer Biegelänge von 1300mm und einer max. Presskraft von 52T. Standardausrüstung: Omron Touchscreen Steuerung, Gesteuerte Achsen Y-X-R, 2 Anschlagfinger, Manuelle Werkzeugaufnahme, Presskraft: 44T-52T Biegespindeln: 2 Biegelänge: 1300mm Einbauhöhe (max.): 500mm Y-Achse, Hub: 250mm Y-Achse, Wiederholgenauigkeit: +/- 0.005 mm Gewicht: 2500kg Typ: Cone C-Serie
Kupplungs - Bremssysteme KBS-hydrodynamisch motorseitig gelagert

Kupplungs - Bremssysteme KBS-hydrodynamisch motorseitig gelagert

Langjährig eingesetzte Bremssysteme für hydrodynamische Kupplungen mit motorseitiger oder getriebeseitiger Lagerung. Verbindungssystem zwischen Antrieb und Getriebe als zentrierende, konstruktive Antriebskomponente für schweranlaufende bergbautechnische Anlagen, sowie für Maschinen und Anlagen die last- und stoßfreien Hochlauf erfordern. Mit elastischer und hydrodynamischer Kupplung motorseitig gelagert, wenn die Getriebewelle gewichtsentlastet werden soll.
Bremsschwelle / Temposchwelle PZ-90/7  von DeForis-Parkplatzsysteme Berlin

Bremsschwelle / Temposchwelle PZ-90/7 von DeForis-Parkplatzsysteme Berlin

Temposchwelle PZ-90/7 höhe: 70 mm breite: 500 mm überfahrlänge: 900 mm material: Recycling Gummi gewicht:28 kg befestigung: zum Aufdübeln einzelne Elemente werden aufgedübelt und sind untereinander mit Nut- und Federsystem verbunden Lieferzeit: 2 bis 14 Tage ohne Befestigungsmaterial
Drehstrom-Bremsmotoren

Drehstrom-Bremsmotoren

Die Bremsmotoren von ABB sind für Bremsaufgaben modifizierte Standardmotoren Leistung bis 30 kW Baugröße bis 180 Die Bremsmotoren von ABB sind für Bremsaufgaben modifizierte Standardmotoren, d.h. Drehstrom-Induktionsmotoren mit Standard-Abmessungen und Standard-Leistungsdaten. Die Stromversorgung der elektromagnetischen Scheibenbremse erfolgt über einen im Klemmenkasten montierten Gleichrichter entweder mit Gleich- oder Wechselstrom.
Rückplatte  aus Stahl für PKW-Bremsbeläge

Rückplatte aus Stahl für PKW-Bremsbeläge

Feinstanzteile aus Stahl, Edelstahl und Aluminium, deren Weiterverarbeitung in Sekundärprozessen sowie der Montage von Baugruppen. Presskräften von 400-1400t und Blechdicken von bis zu 16mm Wir sind ein Spezialist für die Fertigung von Feinstanzteilen aus Stahl, Edelstahl und Aluminium, deren Weiterverarbeitung in Sekundärprozessen sowie der Montage von Baugruppen. Aufgrund unseres großen und breit aufgestellten Pressenportfolios mit Presskräften von 400-1400t, besitzen wir für alle Kundenansprüche die optimalen und kosteneffizienten Anlagen. Wir fertigen Feinstanzteile aus Edelstahl, Stahl und Aluminium mit Blechdicken von bis zu 16 mm. Wir entwerfen und konstruieren technologische Lösungen für die Herstellung hochwertiger Komponenten für verschiedene Industriezweige, von der Automobilindustrie bis zu Land- und Erdbewegungsmaschinen, vom Bauwesen bis zu Haushaltsgeräten, von der Elektromobilität bis zur 2-Rad-Mobilität. Wir sind eines der wenigen Unternehmen in unserer Branche, das vertikal integriert ist und intern die Konstruktion und Herstellung von Formen verwaltet. Daher sind wir in der Lage, einen kompletten Service anzubieten, der vom Prototyping einiger Exemplare bis zur Massenproduktion reicht. Dies ermöglicht es unseren Kunden, das Produkt sorgfältig zu bewerten und fundierte Entscheidungen zu treffen, bevor sie mit der Produktion großer Chargen beginnen. - Feinausblenden - Konventionelles Blanking -Sekundäroperationen Unsere Lösungen für Feinschneid-, traditionelle und Sekundärbearbeitungen wurden für die Verarbeitung der folgenden traditionellen Materialien untersucht und entwickelt: Kohlenstoffstahl • 1,0332 • 1,0330 • 1,0038 • 1,0044 • 1,0976 • 1,0980 • 1,0984 • 1,0986 • 1,0511 • 1,0503 • 1,7131 Edelstahl • 1.4301 • 1.4306 • 1.4307 • 1.4512 • 1.4509 • 1.4510 Aluminium • 5182 • 5083 • 6062 • 6061 FORSCHUNG UND ENTWICKLUNG Nachhaltigkeit und innovative Materialien Dank des Forschungszentrums in Italien und der Kompetenzzentren in Kanada und China widmen wir uns bei UTIL mit großem Engagement dem Design und Engineering von innovativen Lösungen, die auch darauf abzielen, die Umweltauswirkungen in Bezug auf den Verbrauch von Rohstoffen und Energie zu begrenzen. Darüber hinaus setzen wir uns dafür ein, unser Wissen über innovative Werkstoffe wie beispielsweise Kupferlegierungen und Stähle der neuesten Generation zu erweitern. Wir glauben an den Wert der Teamarbeit und deshalb arbeiten wir mit Partnern zusammen, die für die gemeinsame Entwicklung von Geräten der neuen Generation von größter Bedeutung sind, und wir haben Forschungsprogramme mit den besten italienischen Universitäten für die Entwicklung digitaler Anwendungen gestartet.
Sicherheitsbremse BXW

Sicherheitsbremse BXW

Die BXW Sicherheitsbremse ist der preiswerte Allrounder. Sie ist in verschiedenen Funktionsausführungen erhältlich. Der Allrounder der Sicherheitsbremsen. Die BXW Baureihe ist in Haltefunktion, Bremsapplikation und Servodrive Ausführung erhältlich. Zuzüglich kann jede Ausführung optional auch mit einer Handbetätigung bestellt werden. Drehmoment: 0.12 bis 5.2 Nm
Bosch | Bremsscheibe (Vorderachse) u.a. für Toyota,Daihatsu

Bosch | Bremsscheibe (Vorderachse) u.a. für Toyota,Daihatsu

Artikel-Eigenschaften: Bremsscheibenart: belüftet Bremsscheibendicke: 22 mm Durchmesser: 258 mm erfüllt ECE-Norm: ECE-R90 Höhe: 46,2 mm Lochanzahl: 4 Lochkreis-Ø: 100 mm Mindestdicke: 20 mm Oberfläche: beschichtet Radnabendurchmesser: 55 mm EAN: 4047025357685 Versandkosten: 5.95
Alltec-Bremsenreiniger 500 ml Dose

Alltec-Bremsenreiniger 500 ml Dose

UNIVERSELL EINSETZBARER OBERFLÄCHENREINIGUNG überall einsetzbar, wo fett- und ölhaltige Rückstände entfernt werden müssen Bremsenreiniger löst hartnäckige Verschmutzungen rückstandslos Den Alltec-Bremsenreiniger können Sie überall dort einsetzen, wo fett- und ölhaltige Rückstände entfernen müssen, denn Bremsenreiniger hat die Fähigkeit, hartnäckige Verschmutzungen rückstandslos zu lösen. Unser Bremsenreiniger ist universell einsetzbar. Er ist nicht korrosiv und greift Gummi und Kunststoffe nicht an. Alltec-Bremsenreiniger sprüht in allen Lagen. Als Spray eignet er sich auch für schwer zu erreichende Bereiche. UNIVERSELL EINSETZBARER OBERFLÄCHENREINIGER Anwendungsbereiche für Bremsenreiniger Vorteile – Universell einsetzbarer Oberflächenreiniger – Eignet sich ideal zur Vorbereitung von Klebeflächen – Entfernt Verschmutzungen rückstandsfrei Bremsenreiniger finden nicht nur in Autowerkstätten ihre Anwendung, sondern auch in Privathaushalten. Den Alltec-Bremsenreiniger können Sie überall dort einsetzen, wo fett- und ölhaltige Rückstände entfernen müssen. Denn unser Bremsenreiniger hat die Fähigkeit, hartnäckige Verschmutzungen rückstandslos zu lösen. Lieferbar in 500 ml Spraydose Preise auf Anfrage Mengenstaffel, Mengenrabatte Kauf auf Rechnung, Neukunde per Vorkasse Das Support-Team der Alltec GmbH in Hungen steht Ihnen gerne auch telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung.
Scheibenbremse - Type Combiflex Scheibenbremse

Scheibenbremse - Type Combiflex Scheibenbremse

Die COMBIFLEX-Bremsen sind die kompakteste Lösung auf dem Markt und weisen zudem ein hohes Drehmoment und beachtliche Wärmeableitung auf. Die COMBIFLEX-Bremsen sind mit asbestlosen Bremsbelägen ausgestattet und stehen somit ganz im Zeichen der Vorschriften und Umwelt, die IBD beachtet und schützt.In diesem Rahmen fällt die Auswahl somit auch auf Mischungen, die kein Feinstaub ausstoßen, welcher dem Menschen und der Umwelt schadet und in Bremsen mit hoher Gleitfläche vorhanden ist.
PZ  8429

PZ 8429

Lieferform: Formgepresste Teile, Platten und Trommelbremsbeläge. PZ 8429 ist ein metallfreier, durch Harz und synthetischen Kautschuk gebundener Reibwerkstoff. PZ 8429 zeichnet sich durch gute Reibwertstabilität und einen hohen statischen Reibwert aus. Anwendungsgebiete PZ 8429 ist für Industriebremsen mit hohen Reibwertanforderungen (statisch und dynamisch) geeignet.
Funktionsprüfstand für Fußhebelwerk und Bremskraftverstärker

Funktionsprüfstand für Fußhebelwerk und Bremskraftverstärker

Prüfen von Fußhebelwerken und deren Einzelpedale, Bremskraftverstärkern, Radbremsen und Kupplungsbetätigungssystemen in Kombination mit den unterschiedlichen Verbrauchern, wie Volumenaufnehmer-Bremssystem, Radbremsen, Prüfvorrichtung Kupplungsnehmerzylinder und Getriebegehäuse mit Kupplung und Kupplungsnehmerzylinder. Konkrete Detailvorgaben: Prüfungen unter extremen Temperaturbedingungen (in der temperierten Kammer möglich)
Rotationsbremsen RBrr und RBrq

Rotationsbremsen RBrr und RBrq

Rotationsbremsen für Schwerteilschleusen (Reject-Schleusen) Einbaufertiges Zwischenbauteil an Reinigungsmaschinen Einsatz: Bei hohem Verschleiß an Reject-Schiebern / Reject-Schleusen, z.B. Dickstoffreinigern. Funktion: Der rechteckige Querschnitt bewirkt ein Abbremsen der Rotation des Mediums, es erfolgt kein Durchschlagen der Rotation bis zum Schieber. Rotationsintensität: Nutzen: Durch die Verschleißminimierung an Schieber und Schleusenbehälter wird eine höhere Standzeit erreicht, der Wartungsaufwand verringert, die Kosten gesenkt und die Betriebssicherheit erhöht. Dabei wird die Faserrückgewinnung (Dickstoffreiniger) nicht beeinträchtigt. Einfacher Einbau: Die einbaufertige Rotationsbremse wird oberhalb des Einlaufschiebers der Reject-Schleuse integriert. Sie ist auf verschiedene Nennweiten angepasst. Lediglich die Bauhöhe der Gesamtmaschine verändert sich je nach Nennweite der Reject-Schleuse um die Bauhöhe der jeweiligen Rotationsbremse (siehe Maßblatt). Ausführungen: Type RBrr: Runder Ein- und Auslauf der Rotationsbremse: passend bei rundem Auslauf der Reinigungsmaschine und rundem Einlauf der Schleuse / des Einlaufschiebers. Type RBrq: Runder Ein- und quadratischer Auslauf der Rotationsbremse: passend bei rundem Auslauf der Reinigungsmaschine und quadratischem Einlauf der Schleuse / des Einlaufschiebers.