Finden Sie schnell executive-schrank für Ihr Unternehmen: 225 Ergebnisse

Büromöbel

Büromöbel

Das Büro ist in vielen Unternehmen und für Selbstständige mittlerweile mehr als nur ein reiner Funktionsraum, da die meiste Zeit des Lebens damit verbracht wird entsprechende Umsätze zu generieren. Durch die zunehmend kreativere Arbeit gewinnt auch der Faktor der Raumgestaltung vermehrt an Bedeutung, da ein gesunder Geist lediglich in einem entsprechend gestalteten Raum frei zur Entfaltung kommen kann. Mit der Auswahl der entsprechenden Büromöbel wird ein großer Teil der Raumgestaltung bereits kreiert. Die Aspekte der Raumgestaltung Die Büromöbel bilden den zentralen Kern der Raumgestaltung und tragen zum Wohlfühlklima im Büro bei. Bereits bei der Auswahl der entsprechenden Sitzmöglichkeiten zeigt sich die ganze Vielfalt der Büromöbel, da vom klassischen Stuhl bis hin zum hochmodernen Chefsessel zahlreiche Büromöbel entsprechend den individuellen Voraussetzungen erworben werden können. Die Mischung aus Funktionalität und Komfort spielt bei der Raumgestaltung eine wichtige Rolle und das Zusammenspiel der Büromöbel nimmt einen großen Einfluss auf die gesamte Ausstrahlung der Räumlichkeiten. Zu der Kategorie der Büromöbel gehört ebenfalls der gewählte Schreibtisch, der glücklicherweise an den restlichen Stil der Raumgestaltung angepasst werden kann. Der Kreativität des Büroinhabers sind in Bezug auf die Raumgestaltung keinerlei Grenzen gesetzt, da auch eine Kombination aus verschiedenen Stilrichtungen mit der Auswahl der entsprechenden Büromöbel kein Problem mehr darstellt. Klassische konservative Büromöbel lassen sich durchaus mit moderneren Aspekten wie einem modernen Schreibtisch oder modernen multimedialen Präsentationsmöglichkeiten kombinieren, so dass ein gänzlich neuer Stil der Raumgestaltung zutage kommt. Selbstverständlich richtet sich die Auswahl der Büromöbel in puncto Raumgestaltung stets nach den individuell vorhandenen räumlichen Gegebenheiten. Es gibt jedoch auch Möglichkeiten mit einer gelungenen Auswahl der Büromöbel die Raumgestaltung optisch dahingehend zu verändern, als dass kleinere Räumlichkeiten größer wirken. Dieser Umstand kann auch in die andere Richtung einwirken, da größere Räumlichkeiten ohne die entsprechenden Büromöbel sehr schnell kühl und leer wirken. Insbesondere dann, wenn der Kundenkontakt bei der Umsatzgenerierung eine zentrale Rolle spielt, ist die Raumgestaltung von grundlegender Wichtigkeit. Ein Kunde, der einen Büroraum betritt und sich nicht wohl fühlt, wird nur schwerlich von dem vorhandenen Angebot zu überzeugen sein. Die Büromöbel als Kernpunkt der Raumgestaltung nimmt dementsprechend auch psychologisch Einfluss auf die Umsatzgenerierung, weswegen dieser Aspekt auf lange Sicht gesehen von Unternehmen, die konkurrenzfähig bleiben wollen, auf lange Sicht gesehen nicht ignoriert werden darf. Die Raumgestaltung mittels entsprechender Büromöbel muss nicht immer zwingend kostenintensiv sein. Das Internet hat sich gerade im Bereich der Büromöbel und Raumgestaltung zu einem interessanten Markt entwickelt, in welchem sich zahlreiche Anbieter ihren Kunden präsentieren. Der Vorteil des Onlinekaufs gegenüber der herkömmlichen Einkaufsvariation liegt in erster Linie in der Zeitersparnis sowie in der Benutzerfreundlichkeit, da sich alle Büromöbel sowie deren Auswirkung auf die Raumgestaltung vorab online einplanen lassen. Dies kann bereits in den eigenen Büroräumlichkeiten durchgeführt werden, so dass der Kunde gleich im Vorwege einen guten ersten Eindruck davon erhält, wie die entsprechenden Büromöbel in seinen Räumlichkeiten wirken würden und welchen Stil der Raumgestaltung der Kunde für seine Büroräumlichkeiten bevorzugt. Diese Form der Raumgestaltung wird derzeitig von erfolgreichen Architekten und Rechtsanwälten durchgeführt, was sich insbesondere in der Zufriedenheit der Klienten und Mandanten deutlich widerspiegelt.
Schrankservice

Schrankservice

Verfügbar mit 5, 10, oder 15 Fächern, als Abwurfschrank für getragene Kleidung oder als Kombi-Schrank als platzsparende Ersatzlösung für den Spind Jedes Fach standardmäßig mit Zahlenschloss, auf Wunsch auch mit individuellem Schloss möglich Korpus und Türen: Pulverbeschichtetes stahlblech, seidenmatt Farbe mit antibakteriellem Schutz gegen MRSA- und E-Coli Bakterien Standsicher gemäß BGR 234 Jeder Mitarbeiter erhält sein eigenes Fach und kann schnell auf seine saubere Kleidung zugreifen Optional erhältlich: Sockel und Schrägdach *Wichtig: Unser Schrankservice ist nur in Kombination mit einem gültigen Service-Vertrag für Berufskleidung buchbar. Unser Schrankservice bedeutet für Sie Bereitstellen, Liefern und Einrichten der Schränke Liefern sauberer Kleidung. Zentral, abteilungsbezogen oder schrankfach exakt: direkt in die einzelnen Schließfächer Entnehmen getragener Kleidung aus dem Abwurfschrank Auf Wunsch Bestandsführung und Kontrolle über EDV-Listen Unser innovativer Kombi-Schrank bietet Ihnen folgende Vorteile Sie sparen Platz und schonen Ressourcen Sie schaffen Ordnung in Ihren Umkleideräumen Ihre Mitarbeiter können ihre privaten Sachen sicher verstauen dank intelligentem Verschlusssystem 3 praktischer Fächer Optional: Wand zur Trennung von Arbeits- und Privatkleidung (Schutz vor Kontamination) u.v.m.! Der Schrankservice ist erhältlich in folgenden Ausführungen 5-er Schrank Außenmaße 38 x 182,5 x 45 cm (b x h x t) mit 5 Fächern in der Größe: 38 x 33 x 42,5 cm, 10-er Schrank Außenmaße 38 x 182,5 x 45 cm (b x h x t) 10 Fächer in der Größe: 38 x 16,5 x 42,5 cm, 15-er Schrank Außenmaße 38 x 182,5 x 45 cm (b x h x t) 15 Fächer in der Größe: 38 x 11 x 42,5 cm, Abwurfschrank Außenmaße 38 x 182,5 x 45 cm (b x h x t) Vereinfacht die saubere Entsorgung der gebrauchten Wäsche Kombi-Schrank platzsparende Kombi-Lösung für Mietberufsbekleidung und Privatkleidung Außenmaße 38 x 180 x 45 cm (b x h x t) Standard: Servicetür mit Zylinderschloss und Fachtür mit Zahlenschloss 1 x Service-Fach für Mietberufskleidung (oben) In der Größe: 38 × 37 × 42,5 cm 1 x großes Fach für Privatkleidung In der Größe: 38 × 134 × 42,5 cm Drei Fachböden als Ablage Größe der Fachhöhen von oben nach unten: 17 cm, 83 cm, 34 cm Mit Zwei Doppel-Kleiderhaken Optionen: Schrägdach Vermeidet die Benutzung des Schrankdachs als Ablagefläche Erhöhung der Schränke um 15 cm Sockel Erleichtert den Zugang zu den unteren Fächern. Schafft Abstand zwischen Boden und Schrank. Erhöhung der Schränke um 15 cm.
Büroeinrichtung

Büroeinrichtung

Bilderrahmen • Bilderrahmen Bodenschutzmatten & Fußmatten • BodenschutzmattenFußmatten Fußstützen • Fußstützen Hocker & Rollhocker • Rollhocker • Sonstiges Leuchten & Leuchtmittel • Stehleuchten • Tischleuchten • Sonstiges Möbel • EDV-Möbel • Arbeitstische • Garderoben • Kleiderbügel • Regale • Rollcontainer • Schirmständer • Stehtische • Schreibtische • Sonstiges Schilder & Orientierung • Schilder / Pictos • Türschilder Schränke • Schränke • Flügeltürenschränke • Hängeregistraturschränke • Schlüsselschränke & Zubehör Stühle • Arbeitsstühle • Besucherstühle • Bürostühle • Bürostühle-Zubehör Tresore • Tresore Türstopper • Türstopper Uhren • Wanduhren • Sonstiges Briefkästen • Briefkästen
Büromöbel

Büromöbel

Die Leistungen unserer Tischlerei aus Dauenhof Die Bau- und Möbeltischlerei Matthias Hahn bietet ein breit gefächertes Leistungsspektrum. Von der individuellen Fertigung von Möbeln wie beispielsweise Büromöbel, Tresenanlagen oder Einbauschränken über die Fertigung und Montage von Fenstern, Türen und Treppen bis hin zu Reparaturen, Restaurierungen sowie einem Montageservice. Möbel fertigen wir in Kleinserien und als Einzelstücke. Wir fertigen nicht nur an, sondern montieren auch Fremderzeugnisse, welche wir gerne für Sie besorgen. Dazu gehören zum Beispiel: Kunstofffenster, Innentüren, Haustüren oder Massivholzdielen für den Fußboden. LEISTUNGEN IM ÜBERBLICK • Büromöbel • Serienmöbel • Tresenanlagen • Wohnmöbel • Einbauschränke • Fenster und Türen • Treppenbau • Reparaturen jeder Art • Restaurierungen • Montageservice
Büroschränke / großes Schrank-Sortiment

Büroschränke / großes Schrank-Sortiment

Betriebseinrichtung Sofort – Ihr Experte für Betriebs- und Büroeinrichtung und Stahlmöbel Möbel, die im gewerblichen oder unternehmerischen Bereich genutzt werden, müssen andere Voraussetzungen erfüllen als konventionelle Möbelstücke für das Eigenheim. Nicht nur Design und Optik sind entscheidend, noch wichtiger ist die Funktionalität der Möbel oder auch die Verarbeitung. Die Einrichtung muss sich praktisch in Büro, Wohnraum oder ähnlichen Räumlichkeiten integrieren lassen. Ein Aspekt, der von den Möbeln aus dem Betriebseinrichtung Sofort Online Shop erfüllt wird. Hier finden Sie Möbel und Einrichtungsgegenstände aus Stahl, die auf bestimmte Einsatzorte abgestimmt sind und sich als praktische Ergänzung für Büros, Wohnheime, Container oder Sozialräume anbieten. Unterschiedliche Designs, Ausführungen und Größen sowie Modelle erfüllen dabei auch optische Ansprüche und helfen dabei, die Möbel voll und ganz auf die Bedingungen vor Ort abzustimmen.
TIXIT Büroschränke aus Stahl

TIXIT Büroschränke aus Stahl

Stahl-Kombischränke für Werkstatt, Archiv und Betriebsbüro Robuste Schweißkonstruktion Verstärkte Schranktüren mit 180° Öffnungswinkel Verstellbare Spezial-Fachböden Tolles Preis-Leistungsverhältnis Die solide verarbeiteten Stahlschränke lassen trotz hoher Widerstandsfähigkeit auch den Komfort nicht vermissen. So lassen sich die verstärkten Türen mit innenliegenden Scharnieren auf 180° öffnen und erleichtern so die Befüllung und Entnahme. Verstellbare Fachböden in den unterschiedlichsten Ausführungen lassen eine kombinierte Nutzung zur Ablage von Ordnern und Hängemappen sowie zum Aufhängen von Kleidung zu. Das Drehzylinderschloss mit 3-Punkt-Verriegelung sorgt für Sicherheit gegen unbefugten Zugriff.
Schaltschränke

Schaltschränke

Schaltschrankgehäuse, (kundenspezifische) Schaltschränke, Gehäusebau, Schaltschrank-Hersteller, Wandgehäuse, Anreihschränke, Klemmenkästen, Pulte, 19"-Gehäuse, Systemzubehör, Sonderschaltschränke usw. Schaltschrank in Serie. Schaltschrank nach Maß. Seit über 50 Jahren fertigen wir Schaltschrank-Gehäuse auch kundenindividuell angepasst. Schaltschrank-Gehäuse aus pulverbeschichtetem Stahlblech oder aus Edelstahl Sonderkonstruktionen nach Ihren Vorstellungen Persönliche und fachkundige Beratung Termingerechte Lieferung
Schaltschränke

Schaltschränke

Die massiven Freiluftschränke sind aus wärmeregulierendem Stahlbeton gefertigt. Dadurch wird eine überhöhte Innenraumtemperatur verhindert und eine dauerhafte Funktion der elektronischen Anlagen gewährleistet. Die massive Herstellung bietet einen größtmöglichen Schutz vor Vandalismus und Witterungseinflüssen.
Büroschränke

Büroschränke

Das Schrank- und Regalsystem ist variabel, äußerst stabil, erweiterbar und ausbaufähig. Dieses Produkt wird ausnahmslos aus hochwertigen und schadstoffarmen Qualitätsspanplatten von 19 mm (E1) führender deutscher Hersteller gefertigt. Bei einer Tiefe von 60 cm sind Qualitätsspanplatten von 25 mm inneliegend. Für die Verbindungen der Schrankseiten mit Boden und Deckel werden generell Holzdübel verwendet, zusätzlich zu den Konstruktionsbeschlägen. Die Stabilität der Schränke wird somit erhöht. Die mit Nut und Feder verleimten Rückwände, sind 10 - 19 mm stark. Die Einlegeböden sind im Raster von 32 mm verstellbar.
Büroschränke

Büroschränke

Entdecken Sie den "Solid" Flügeltürenschrank – die ideale Lösung für Ihre Büroorganisation. Mit großzügigen 5 Ordnerhöhen bietet dieser Schrank ausreichend Stauraum für Ihre Unterlagen. Wählen Sie aus verschiedenen Griffen und Dekoren, um den Schrank perfekt an Ihren Bürostil anzupassen. Der "Solid" Büroschrank kombiniert Funktionalität mit ästhetischem Design und ist die optimale Wahl für eine organisierte und ansprechende Büroeinrichtung. Unsere Büroschränke, einschließlich des Solid Flügeltürenschranks, sind perfekt für jedes Büro oder auch fürs Homeoffice geeignet. Neben Ordnerschränken und Aktenschränken bieten wir auch Design-Büroschränke, Dokumentenschränke und Büro-Eckschränke an, um Ihre Büroeinrichtungen zu vervollständigen. Ergänzen Sie Ihre Büromöbel mit einem stilvollen Sideboard oder einem praktischen Holzschrank. Auch ein Bücherschrank oder ein Wandschrank kann Ihre Arbeitsumgebung bereichern und für noch mehr Ordnung und Übersicht sorgen.
Schubladenschrank

Schubladenschrank

Traglast/Schubl.: 75 kg, 5 Schubladen: 1x50, 2x100, 1x150, 1x300 mm, Zylinderschloss, BxTxH 564x725x800 mm, RAL 7035 + Schrank + Ordnungsschrank + Ordnungssystem + Einsatzkästen + Trennbleche + Mulden + Container + Die LISTA Schubladenschränke bieten massgeschneiderte Topqualität für professionellen Einsatz. Material und Verarbeitung garantieren den reibungslosen Einsatz und die Werterhaltung des hochwertigen Lagergutes wie z. B. in Montagehalle oder der Werkstatt, im Forschungslabor, im Museum, im Krankenhaus oder in der Formel-1-Fabrik, im Kleinteilelager oder im Showroom. Die Schränke sind eine durchdachte und stabile Konstruktion aus hochwertigem Stahl. Die Seitenwände und Böden der Schubladen werden aus einem Stück gefertigt. Schubladenfront, Rückwand und Laufschienen mit einer Belastbarkeit von bis zu 4 Tonnen sind aufgeschweißt. Alle Schubladen mit Vollauszug Alle Schränke bieten ausschlisslich den Schubladen-Vollauszug. Der gesamte Schubladeninhalt ist jederzeit vollständig zu überblicken und bewuem greifbar. Schubladenfront Die Schubladengriffleisten sind mit seitlichen Abdeckungen versehen und vorn mit dem Schrankgehäuse bündig. Dies sieht gut aus - und verhindert Verletzungsgefahr. Ü bersichtliche Beschriftung Mit dem wegweisenden Beschriftungssystem LISTA Script können sämtliche Produkte und viele Einteilungsmaterialien sauber und einfach beschriftet werden. Schlagfeste Lackierung Die umweltfreundliche Pulverbeschichtung sorgt für eine schlag- und abriebfeste Oberfläche. Die Schubladen sind tauchlackiert. Dies gewährleistet einen vollumfänglichen Korrossionsschutz. Serienmäßige Einzelschubladensperre Die serienmäßig eingebaute Einzelschubladensperre garantiert, dass bei einer herausgezogenen Schublade alle anderen Schubladen blockiert sind. Dadurch ist ein Kippen des Schrankes nach vorne ausgeschlossen. 5 Schubladen: 1 x 50 mm VA, 2 x 100 mm VA, 1 x 150 mm VA, 1 x 300 mm VA
Schubladenschränke

Schubladenschränke

Unsere Schubladenschrank-Systeme bieten ein sinnvolles Ordnungs- und Lagersystem. Die perfekte Kombination aus Funktionalität und modernem Design sorgt für aufgeräumte und produktive Arbeitsplätze. Schubladenschrank-Systeme Systematische Ordnung im Betrieb Mit diesen Schubladenschrank-Systemen bietet Ihnen Löw Ergo ein wirklich sinnvolles Ordnungs- und Lagersystem für Werkzeuge, Arbeitsmittel und Kleinteile aller Art. Die perfekte Kombination aus Funktionalität und modernem Design sorgt für eine schöne, aufgeräumte Optik und unterstützt Mitarbeiter, indem die notwendigen Arbeitsmittel immer griffbereit zur Verfügung stehen. Ein umfangreiches Programm an Ausstattungsdetails zur bedarfsgerechten Einteilung unserer Schubladenschränke garantiert dauerhafte Ordnung und eine optimale Raumnutzung auch in Ihrem Betrieb. Vorteile im Überblick • funktional und platzsparend • individuell ausstattbar • staubgeschützte Lagerung • in 15 Standardfarben erhältlich • beste Qualität „Made in Germany“ Schubladenschrank-Systeme durchdacht bis ins Detail Lieferbar in vielen Breiten und Höhen sowie in unterschiedlichen Tiefen und Ausstattungsvarianten, bieten Löw Ergo Schubladenschrank-Systeme die ideale Ergänzung, beispielsweise zu mobilen Logistik-Systemen, Werkbänken und anderen Arbeitsplatzsystemen. Grundsätzliche Qualitätsmerkmale sind all unseren Schubladenschrank-Systemen gemein: • rahmenverstärktes, sehr stabiles Gehäuse • 100% Auszug der Schubladen mit Tragkraft von 50 kg bis 300 kg • erhöhte Kippsicherheit durch Schubladen-Einzelauszug • sichere Zentralverriegelung mit B+H-Schließanlage • Pulverbeschichtung in 15 Standardfarben • Zweifarbenlackierung der Standardfarbtöne ohne Mehrpreis • unzählige, praktische Ausstattungsvarianten • beste Verarbeitung hochwertiger Materialien • ausschließlich in Deutschland gefertigt
Universalschrank

Universalschrank

Universalschrank C+P HxBxT: 1.950 x 940 x 400 mm, inkl. 4 verzinkte Fachböden, Traglast pro Boden 50 kg Stabile, verschweißte Stahlkonstruktion mit hochwertiger Einbrennbeschichtung für hohe UV-Beständigkeit. Boden ist mit Kunststoffgleitern für praktischen Schrank- und Fußbodenschutz ausgestattet. Die Fachböden sind in Abständen von 30 mm verstellbar. Die Stahltüren sind für hohe Stabilität verstärkt, die Türaufhängung mit Drehbolzen mit Öffnungswinkel von 110°, aufeinanderschlagend für gleichzeitigen Verschluss. Ein Rundgriff mit Zylinderschloss und zwei Schlüsseln, 3-Riegel-Verschluss nach oben und unten in das Gehäuse, sowie in die Tür. Inkl. vier stabilen, lackierten Einlegeböden aus Stahl.
Werkstattschränke

Werkstattschränke

Wohin mit teuren Werkzeugen? Was tun mit Putzwolle, Papier & Co.? Mit Werkstattschränken und Abfallbehältern von EUGEN WOLF haben Sie stets die richtigen Antworten parat. Natürlich aus Stahl, in äußerst robuster Ausführung, serienmäßig mit rollengelagerten Auszügen, hochwertiger Einbrennlackierung und zur Sicherheit mit integriertem Sicherheits-Zylinderschloss ausgestattet.
Schwerlastschränke

Schwerlastschränke

Schwerlastschrank – besonders hohe Tragkraft Immer dann, wenn besonders schwere Gegenstände wie Lagergüter oder Werkzeuge verstaut werden müssen, bietet sich ein Schwerlastschrank an. Hier kann man sicher sein, dass Dinge bis zum angegebenen Gewicht problemlos in einem solchen Schrank gelagert werden können. Besonders in Werkstätten, in Lagerräumen und in der Industrie werden solche strapazierfähigen Schwerlastschränke benötigt. Werden stattdessen schwere Gegenstände in einem herkömmlichen Schrank platziert, kann nicht für die Sicherheit garantiert werden. Bei Schwerlastschränken sind die Verarbeitung und das Material entsprechend an die hohen Lasten angepasst, sodass diese auch getragen werden können. Somit ergibt sich pro Fachboden eine sehr hohe Traglast, die das zulässige Gewicht allerdings nicht überschreiten darf. Andernfalls kann auch hier die Sicherheit nicht gewährleistet werden. Schwerlastschrank inklusive nützlichem Zubehör Damit Sie den Platz in einem Schwerlastschrank optimal nutzen können, bieten wir nicht nur die eigentlichen Schränke in unserem Onlineshop an, wir haben auch praktisches Zubehörmaterial, mit dem Sie Ihren Schwerlastschrank ganz nach Belieben ausstatten können. Mit offenen oder geschlossenen Schubfächern, die viele kleinere aber dennoch schwere Gegenstände aufnehmen können, kann der Platzbedarf im Schwerlastschrank ideal angepasst werden. So wird der Schrank zu einem unerlässlichen und praxisnahen Arbeitsmaterial, das nirgends fehlen sollte. Um die Werkzeuge und Lagergüter, die im Schrank aufbewahrt werden, zu schützen, kann der Schwerlastschrank abgesperrt werden. So haben nur diejenigen Zugang, die auch berechtigt sind. Schwerlastschrank – praktisch und ansehnlich Dass man in bestimmten beruflichen Bereichen nicht an einem Schwerlastschrank vorbeikommt, ist klar. Doch sollte dieser nicht nur praktisch sein, sondern auch optisch ansehnlich. Schließlich ziert er so manche Arbeitsplätze und hier kann durchaus auch mal für Farbe gesorgt werden. Daher bieten wir Schwerlastschränke in unterschiedlichen Farben an. Diese können Sie nach der Frontfarbe und der Gestell- bzw. Korpusfarbe selbst zusammenstellen. Somit haben Sie eine Reihe von unterschiedlichen Gestaltungsmöglichkeiten, mit denen Sie Ihren Arbeitsplatz aufwerten und ein klein wenig hübscher gestalten. Finden Sie bei uns den passenden Schwerlastschrank und melden Sie sich gerne, wenn Sie Fragen haben sollten. Katalog: https://oxomi.com/p/3000907/catalog/10367225
Trockenlagerschränke

Trockenlagerschränke

Reinraumkonformer Trockenlagerschrank aus Edelstahl, komplett luftdicht ausgeführt, wartungsfrei mit automatischer Steuerung. Reinraumkonforme Trockenlagerschränke von ap-systems werden aus Edelstahl hergestellt und sind komplett luftdicht ausgeführt. Die Begasung mit Stickstoff (N2) sorgt für einen zuverlässigen Korrosionsschutz. Gleichzeitig ist damit für eine gleichbleibende Temperatur und ein stabiles Luftfeuchtigkeitsniveau gesorgt. Unsere Stickstoffschränke sind wartungsfrei und verfügen über automatische Steuerungen.
Schaltschrankbau / Ausführung

Schaltschrankbau / Ausführung

Einer komplett abgeschlossener Planung folgt die Ausführung, der Schalt- und Steuerungsbau. Aufgrund unserer Flexibilität und Erfahrung sind wir in der Lage Einzel- und Sonderanfertigungen nach Kundenwünschen routiniert umzusetzen. Dabei sind uns keine Grenzen gesetzt, weder in der Gehäuseform (herkömmlicher Schaltschrank, 19“ Technologie, individuelle Gehäuse) noch ob es sich um eigene oder kundenseitig beigestellte Planungsunterlagen handelt.
Schlüsselschränke

Schlüsselschränke

Schlüsselschränke, Dokumentenkassetten, Medizinschränke, Notschlüsselkästen, Briefkästen Wir sind Hersteller von verschiedenen Schlüsselschränken, Medizinschränken, Dokumentenkassetten, Geldkassetten, Notschlüsselkästen und Briefkästen.
Garderobenschränke

Garderobenschränke

Garderobenschrank Typ NO I wird gänzlich aus HPL-Kompaktplatte mit schwarzem Kern und ohne zusätzliche Aluminiumprofile hergestellt, daher bedenkenlos für den Einsatz in der Reinraumumkleide geeignet. Innovative NOVUS Verbundbauweise machen diese Variante zum Problemlöser, wenn aus hygienischen oder sonstigen Anforderungen auf Kammerprofile gänzlich verzichtet werden muss. Durch technisches Know-How und sorgfältige Verarbeitung bei der Herstellung erreichen wir eine Solidität und Steifigkeit des Schrankkorpus, die einzigartig ist. Wir fertigen kein billiges Stecksystem, NOVUS steht für solide Korpusbauweise. Die Garderobenschranktüren werden aus HPL-Kompaktplatte in 13 mm Stärke gefertigt. Selbstverständlich bieten wir Ihnen für NOVUS Garderobenschrank Typ NO I eine breite Palette an sinnvollen und individuellen Ausstattungsvarianten wie zusätzliche Haken, Schrankboden aus eloxierten Aluminium-Rundrohren, Anbindung des Schrankes an zentrale Lüftungsanlagen sowie den problemlosen Einsatz aller gängiger Schließsysteme, mechanisch sowie elektronisch!
Büromöbel

Büromöbel

Das Sortiment umfasst im Wesentlichen: Schreibtische, Sitzmöbel, Stauraumsysteme, Loungemöbel, Konferenzanlagen, Medientechnik, Stellwände, Akustikpaneele, Beleuchtung aller Art, Organisationselemente. OBJEKTEINRICHTUNG, BÜROMÖBEL, INNENAUSBAU, PROJEKTMANAGEMENT, PLANUNG + GRAFIK, IMMOBILIE + UMZUG.
Büroeinrichtungen

Büroeinrichtungen

Die Planung von Büroeinrichtungen ist ein Zusammenspiel von Ergonomie, Effizienz und positiver Arbeitsatmosphäre. Wir unterstützen diese Anforderungen durch hochwertige Lösungen für den Innenausbau und durch ergonomische Büromöbel.
Büroschranksysteme

Büroschranksysteme

Maßgenaues Arbeiten ist unser Fachgebiet. Wir haben uns auf Einbauschränke mit Schiebetüren spezialisiert; für unsere Kunden haben wir aber bereits schon eine Reihe von Sonderprojekten realisiert: •Regalwände, •Medien- und TV-Schränke, •Bücherregale
Arbeitsschrank mit Aufkantung

Arbeitsschrank mit Aufkantung

Edelstahl. Arbeitsplatte 50 mm in 10/10 Stärke, Aufkantung 50 mm hoch. Einlegeboden. Schallgedämmte Schiebetüren. Höhenverstellbarer Zwischenboden und Füße. Wasserabstoßende und schallgedämmte Unterplatte. 100x70x85 cm 1 Stück
Büroeinrichtung

Büroeinrichtung

In Ihrem Büro verbringen Sie den Großteil des Tages. Es sollte so gestaltet sein, dass es für Sie bequem ist und gleichzeitig Ihre Firma repräsentiert. Wir fertigen für Sie nach Wunsch beispielsweise Aktenschränke, Schreibtische, Rollcontainer oder raumteilende Trennwände und kümmern uns umfassend um die Ausstattung Ihrer Räumlichkeiten. Innenausba
Büroschränke

Büroschränke

Roll-/Standcontainer Büro-Flügeltürenschränke Büro-Schiebetürenschränke Büro-Rollladenschränke Hängeregistratur- und Schubladenschränke Sideboards Sonstige Büroschränke Zubehör zu Büroschränken
Büromöbel

Büromöbel

Mit Palmberg haben wir auch andere Hersteller für Spezialmöbel im Angebot. Hier sehen Sie verschiedene Objekte.
Büromöbel

Büromöbel

Seit 1989 sind wir in der Büroorganisation, Planung und Objekteinrichtung tätig. Unsere Kunden begeistern wir durch unsere Kreativität und die Entwicklung interessanter, unverwechselbarer Büroeinrichtungen.
Büromöbel

Büromöbel

Büromöbel müssen praktisch, funktionell und langlebig sein. Holz ist der perfekte Werkstoff, um eine warme und angenehme Atmosphäre zu schaffen, in der man gerne arbeitet. Wir fertigen für unsere Kunden aus verschiedensten Materialien Schreibtischplatten, Regale und Einbaumöbel nach Maß. Falls Sie bereits über Büromöbel verfügen, können wir Erweiterungen optisch anpassen, sodass ein einheitliches Bild entsteht.
Büromöbel

Büromöbel

Betriebseinrichtung Elegante Sonderanfertigungen für Ihr Chefbüro. Zu diesem Büromöbelprogramm gehören Schreibtischkombination, exclusive Bürowände und Konferenzanlagen. Durch ein vielfältiges Design ergeben sich verblüffende Lösungen für Ihr Büro. Besprechungstische in ansprechender Form und Optik. Ästhetisch und individuell erweiterungsfähig. Von 4 bis12 Personen nutzbar. Ein Blickfang für alle die repräsentieren wollen. Der moderne Arbeitsplatz ist grenzenlos kombinierbar, starr oder stufenlos höhenverstellbar, Verschiebeplatte mit horizontalem oder vertikalem Kabelkanal. - vielfältige Freiformplatte - Stitz- oder Steharbeitsplätze Vertikal- und Rollcontainer auf die Bedürfnisse des Benutzers abgestimmt.
Büromöbel

Büromöbel

Plant man heutzutage die Einrichtung von ergonomischen Arbeitsplätzen, geht es dabei um weit mehr als die Arbeitsmittel wie Schreibtisch, Bürostuhl und Bildschirm optimal abzustimmen und einzustellen. Es geht vielmehr um die gesamte Atmosphäre am Arbeitsplatz. Dabei spielen die Beleuchtung, das Klima und die Bewegungsfreiheit eine große Rolle. Wir konzipieren Ihr Büro unter Berücksichtigung all dieser Faktoren. Faktoren für ergonomisches Arbeiten: • Einstellung des Bürostuhles • Einstellung von Tisch und Arbeitshöhe • Einstellungen am Steharbeitsplatz • Bewegungs- und Beinraum • Raumklima im Büro