Finden Sie schnell executive-schrank für Ihr Unternehmen: 162 Ergebnisse

Schrankservice

Schrankservice

Verfügbar mit 5, 10, oder 15 Fächern, als Abwurfschrank für getragene Kleidung oder als Kombi-Schrank als platzsparende Ersatzlösung für den Spind Jedes Fach standardmäßig mit Zahlenschloss, auf Wunsch auch mit individuellem Schloss möglich Korpus und Türen: Pulverbeschichtetes stahlblech, seidenmatt Farbe mit antibakteriellem Schutz gegen MRSA- und E-Coli Bakterien Standsicher gemäß BGR 234 Jeder Mitarbeiter erhält sein eigenes Fach und kann schnell auf seine saubere Kleidung zugreifen Optional erhältlich: Sockel und Schrägdach *Wichtig: Unser Schrankservice ist nur in Kombination mit einem gültigen Service-Vertrag für Berufskleidung buchbar. Unser Schrankservice bedeutet für Sie Bereitstellen, Liefern und Einrichten der Schränke Liefern sauberer Kleidung. Zentral, abteilungsbezogen oder schrankfach exakt: direkt in die einzelnen Schließfächer Entnehmen getragener Kleidung aus dem Abwurfschrank Auf Wunsch Bestandsführung und Kontrolle über EDV-Listen Unser innovativer Kombi-Schrank bietet Ihnen folgende Vorteile Sie sparen Platz und schonen Ressourcen Sie schaffen Ordnung in Ihren Umkleideräumen Ihre Mitarbeiter können ihre privaten Sachen sicher verstauen dank intelligentem Verschlusssystem 3 praktischer Fächer Optional: Wand zur Trennung von Arbeits- und Privatkleidung (Schutz vor Kontamination) u.v.m.! Der Schrankservice ist erhältlich in folgenden Ausführungen 5-er Schrank Außenmaße 38 x 182,5 x 45 cm (b x h x t) mit 5 Fächern in der Größe: 38 x 33 x 42,5 cm, 10-er Schrank Außenmaße 38 x 182,5 x 45 cm (b x h x t) 10 Fächer in der Größe: 38 x 16,5 x 42,5 cm, 15-er Schrank Außenmaße 38 x 182,5 x 45 cm (b x h x t) 15 Fächer in der Größe: 38 x 11 x 42,5 cm, Abwurfschrank Außenmaße 38 x 182,5 x 45 cm (b x h x t) Vereinfacht die saubere Entsorgung der gebrauchten Wäsche Kombi-Schrank platzsparende Kombi-Lösung für Mietberufsbekleidung und Privatkleidung Außenmaße 38 x 180 x 45 cm (b x h x t) Standard: Servicetür mit Zylinderschloss und Fachtür mit Zahlenschloss 1 x Service-Fach für Mietberufskleidung (oben) In der Größe: 38 × 37 × 42,5 cm 1 x großes Fach für Privatkleidung In der Größe: 38 × 134 × 42,5 cm Drei Fachböden als Ablage Größe der Fachhöhen von oben nach unten: 17 cm, 83 cm, 34 cm Mit Zwei Doppel-Kleiderhaken Optionen: Schrägdach Vermeidet die Benutzung des Schrankdachs als Ablagefläche Erhöhung der Schränke um 15 cm Sockel Erleichtert den Zugang zu den unteren Fächern. Schafft Abstand zwischen Boden und Schrank. Erhöhung der Schränke um 15 cm.
Büromöbel

Büromöbel

Die Leistungen unserer Tischlerei aus Dauenhof Die Bau- und Möbeltischlerei Matthias Hahn bietet ein breit gefächertes Leistungsspektrum. Von der individuellen Fertigung von Möbeln wie beispielsweise Büromöbel, Tresenanlagen oder Einbauschränken über die Fertigung und Montage von Fenstern, Türen und Treppen bis hin zu Reparaturen, Restaurierungen sowie einem Montageservice. Möbel fertigen wir in Kleinserien und als Einzelstücke. Wir fertigen nicht nur an, sondern montieren auch Fremderzeugnisse, welche wir gerne für Sie besorgen. Dazu gehören zum Beispiel: Kunstofffenster, Innentüren, Haustüren oder Massivholzdielen für den Fußboden. LEISTUNGEN IM ÜBERBLICK • Büromöbel • Serienmöbel • Tresenanlagen • Wohnmöbel • Einbauschränke • Fenster und Türen • Treppenbau • Reparaturen jeder Art • Restaurierungen • Montageservice
TIXIT Büroschränke aus Stahl

TIXIT Büroschränke aus Stahl

Stahl-Kombischränke für Werkstatt, Archiv und Betriebsbüro Robuste Schweißkonstruktion Verstärkte Schranktüren mit 180° Öffnungswinkel Verstellbare Spezial-Fachböden Tolles Preis-Leistungsverhältnis Die solide verarbeiteten Stahlschränke lassen trotz hoher Widerstandsfähigkeit auch den Komfort nicht vermissen. So lassen sich die verstärkten Türen mit innenliegenden Scharnieren auf 180° öffnen und erleichtern so die Befüllung und Entnahme. Verstellbare Fachböden in den unterschiedlichsten Ausführungen lassen eine kombinierte Nutzung zur Ablage von Ordnern und Hängemappen sowie zum Aufhängen von Kleidung zu. Das Drehzylinderschloss mit 3-Punkt-Verriegelung sorgt für Sicherheit gegen unbefugten Zugriff.
Büromöbel

Büromöbel

Für jede Anforderung und für jeden Büroraum bietet das Sortiment von CubeTec die passende Lösung. Sollte keine standardisierte Lösung möglich sein, fertigen wir die Möbel auf Maß an. Vom kleinen Schreibtisch in der Ecke bis hin zum Großraumbüro bieten wir Ihnen unseren individuellen 3D-Planungsservice. Auf Wunsch montieren wir die Möbel bei Ihnen vor Ort. Professionelle Modultheken von CubeTec für den Empfangsbereich sorgen für ein repräsentatives Erscheinungsbild Ihres Unternehmens, hochwertige und flexible Konferenztische bieten die Voraussetzungen für ein erfolgreiches Meeting. Durch ergonomische Arbeitsplätze wird das Wohlbefinden und die Gesundheit der Mitarbeiter und damit auch Ihre Leistungsfähigkeit gefördert. Die Trennwandsysteme sorgen für angenehme Akustik und klare Strukturen im Team. Bei den Schrank- und Tischsystemen sind eine Vielzahl von Dekoren, Kombinationen und Formen möglich, so dass die vorhandenen Gegebenheiten optimal genutzt werden können. CubeTec Büromöbel zeichnen sich durch Qualitätshandwerk „made in Germany“ hochwertige Materialien, Stabilität und zeitloses Design aus. Schreibtische Elektro Hubtische Funktionsmöbel Schrankmöbel Trennwände Stühle
Büroschränke

Büroschränke

Das Schrank- und Regalsystem ist variabel, äußerst stabil, erweiterbar und ausbaufähig. Dieses Produkt wird ausnahmslos aus hochwertigen und schadstoffarmen Qualitätsspanplatten von 19 mm (E1) führender deutscher Hersteller gefertigt. Bei einer Tiefe von 60 cm sind Qualitätsspanplatten von 25 mm inneliegend. Für die Verbindungen der Schrankseiten mit Boden und Deckel werden generell Holzdübel verwendet, zusätzlich zu den Konstruktionsbeschlägen. Die Stabilität der Schränke wird somit erhöht. Die mit Nut und Feder verleimten Rückwände, sind 10 - 19 mm stark. Die Einlegeböden sind im Raster von 32 mm verstellbar.
Büromöbel: Büroschrank Basic Line

Büromöbel: Büroschrank Basic Line

Viele Größen und Farben * 3 Jahre Herstellergarantie * GS-geprüft! Produkteigenschaften: - solide Ausführung - vielseitig aufstell- und kombinierbar - Türen mit "Soft-Close" Scharnieren - Abdeck-, Bodenplatte, Seitenwände, Tür(en): 19 mm - starke Einlegeböden 19 mm mit hoher Tragkraft und Sicherung gegen Herausfallen (nicht 16 mm wie bei den meisten anderen Herstellern) - 8 mm starke Rückwand, beidseitig in Dekorfarbe (nicht diese flatterige Pappe) - sichtbare Kanten mit 2 mm ABS-Kante umleimt (eine starke Kunststoffkante, wesentlich besser als einfache Umleimer) - Kunststofffüße, 27 mm hoch, + 15 mm höhenverstellbar - Öffnungswinkel der Drehtüren: 110 Grad - GS zertifiziert (auf fertig montierte Ausführung) Material: - mit Melaminharz beidseitig dekorbeschichtete Spanplatte nach DIN 68765 - sichtbare Kanten mit 2 mm ABS-Kante umleimt - Hygienisch unbedenklich bei Berührung mit Lebensmitteln, einfach zu reinigen Zur Auswahl: - Dekor - Schrankgröße - Türanschlag links oder rechts (ab 80 cm immer 2 Türen) - Griff(e) Wir führen auch passende Regale im Sortiment! Breite: 40 cm / 60 cm / 80 cm / 100 cm Höhe: 73 cm / 107,5 cm / 146 cm / 180,5 cm Tiefe: 44 cm Versandkostenfrei: ab 250 € netto Warenwert Herstellergarantie: 3 Jahre
Schubladenschränke

Schubladenschränke

Unsere Schubladenschrank-Systeme bieten ein sinnvolles Ordnungs- und Lagersystem. Die perfekte Kombination aus Funktionalität und modernem Design sorgt für aufgeräumte und produktive Arbeitsplätze. Schubladenschrank-Systeme Systematische Ordnung im Betrieb Mit diesen Schubladenschrank-Systemen bietet Ihnen Löw Ergo ein wirklich sinnvolles Ordnungs- und Lagersystem für Werkzeuge, Arbeitsmittel und Kleinteile aller Art. Die perfekte Kombination aus Funktionalität und modernem Design sorgt für eine schöne, aufgeräumte Optik und unterstützt Mitarbeiter, indem die notwendigen Arbeitsmittel immer griffbereit zur Verfügung stehen. Ein umfangreiches Programm an Ausstattungsdetails zur bedarfsgerechten Einteilung unserer Schubladenschränke garantiert dauerhafte Ordnung und eine optimale Raumnutzung auch in Ihrem Betrieb. Vorteile im Überblick • funktional und platzsparend • individuell ausstattbar • staubgeschützte Lagerung • in 15 Standardfarben erhältlich • beste Qualität „Made in Germany“ Schubladenschrank-Systeme durchdacht bis ins Detail Lieferbar in vielen Breiten und Höhen sowie in unterschiedlichen Tiefen und Ausstattungsvarianten, bieten Löw Ergo Schubladenschrank-Systeme die ideale Ergänzung, beispielsweise zu mobilen Logistik-Systemen, Werkbänken und anderen Arbeitsplatzsystemen. Grundsätzliche Qualitätsmerkmale sind all unseren Schubladenschrank-Systemen gemein: • rahmenverstärktes, sehr stabiles Gehäuse • 100% Auszug der Schubladen mit Tragkraft von 50 kg bis 300 kg • erhöhte Kippsicherheit durch Schubladen-Einzelauszug • sichere Zentralverriegelung mit B+H-Schließanlage • Pulverbeschichtung in 15 Standardfarben • Zweifarbenlackierung der Standardfarbtöne ohne Mehrpreis • unzählige, praktische Ausstattungsvarianten • beste Verarbeitung hochwertiger Materialien • ausschließlich in Deutschland gefertigt
Werkstattschränke

Werkstattschränke

Wohin mit teuren Werkzeugen? Was tun mit Putzwolle, Papier & Co.? Mit Werkstattschränken und Abfallbehältern von EUGEN WOLF haben Sie stets die richtigen Antworten parat. Natürlich aus Stahl, in äußerst robuster Ausführung, serienmäßig mit rollengelagerten Auszügen, hochwertiger Einbrennlackierung und zur Sicherheit mit integriertem Sicherheits-Zylinderschloss ausgestattet.
Schwerlastschränke

Schwerlastschränke

Schwerlastschrank – besonders hohe Tragkraft Immer dann, wenn besonders schwere Gegenstände wie Lagergüter oder Werkzeuge verstaut werden müssen, bietet sich ein Schwerlastschrank an. Hier kann man sicher sein, dass Dinge bis zum angegebenen Gewicht problemlos in einem solchen Schrank gelagert werden können. Besonders in Werkstätten, in Lagerräumen und in der Industrie werden solche strapazierfähigen Schwerlastschränke benötigt. Werden stattdessen schwere Gegenstände in einem herkömmlichen Schrank platziert, kann nicht für die Sicherheit garantiert werden. Bei Schwerlastschränken sind die Verarbeitung und das Material entsprechend an die hohen Lasten angepasst, sodass diese auch getragen werden können. Somit ergibt sich pro Fachboden eine sehr hohe Traglast, die das zulässige Gewicht allerdings nicht überschreiten darf. Andernfalls kann auch hier die Sicherheit nicht gewährleistet werden. Schwerlastschrank inklusive nützlichem Zubehör Damit Sie den Platz in einem Schwerlastschrank optimal nutzen können, bieten wir nicht nur die eigentlichen Schränke in unserem Onlineshop an, wir haben auch praktisches Zubehörmaterial, mit dem Sie Ihren Schwerlastschrank ganz nach Belieben ausstatten können. Mit offenen oder geschlossenen Schubfächern, die viele kleinere aber dennoch schwere Gegenstände aufnehmen können, kann der Platzbedarf im Schwerlastschrank ideal angepasst werden. So wird der Schrank zu einem unerlässlichen und praxisnahen Arbeitsmaterial, das nirgends fehlen sollte. Um die Werkzeuge und Lagergüter, die im Schrank aufbewahrt werden, zu schützen, kann der Schwerlastschrank abgesperrt werden. So haben nur diejenigen Zugang, die auch berechtigt sind. Schwerlastschrank – praktisch und ansehnlich Dass man in bestimmten beruflichen Bereichen nicht an einem Schwerlastschrank vorbeikommt, ist klar. Doch sollte dieser nicht nur praktisch sein, sondern auch optisch ansehnlich. Schließlich ziert er so manche Arbeitsplätze und hier kann durchaus auch mal für Farbe gesorgt werden. Daher bieten wir Schwerlastschränke in unterschiedlichen Farben an. Diese können Sie nach der Frontfarbe und der Gestell- bzw. Korpusfarbe selbst zusammenstellen. Somit haben Sie eine Reihe von unterschiedlichen Gestaltungsmöglichkeiten, mit denen Sie Ihren Arbeitsplatz aufwerten und ein klein wenig hübscher gestalten. Finden Sie bei uns den passenden Schwerlastschrank und melden Sie sich gerne, wenn Sie Fragen haben sollten. Katalog: https://oxomi.com/p/3000907/catalog/10367225
Schaltschrankbau / Ausführung

Schaltschrankbau / Ausführung

Einer komplett abgeschlossener Planung folgt die Ausführung, der Schalt- und Steuerungsbau. Aufgrund unserer Flexibilität und Erfahrung sind wir in der Lage Einzel- und Sonderanfertigungen nach Kundenwünschen routiniert umzusetzen. Dabei sind uns keine Grenzen gesetzt, weder in der Gehäuseform (herkömmlicher Schaltschrank, 19“ Technologie, individuelle Gehäuse) noch ob es sich um eigene oder kundenseitig beigestellte Planungsunterlagen handelt.
Schlüsselschränke

Schlüsselschränke

Schlüsselschränke, Dokumentenkassetten, Medizinschränke, Notschlüsselkästen, Briefkästen Wir sind Hersteller von verschiedenen Schlüsselschränken, Medizinschränken, Dokumentenkassetten, Geldkassetten, Notschlüsselkästen und Briefkästen.
Garderobenschränke

Garderobenschränke

Garderobenschrank Typ NO I wird gänzlich aus HPL-Kompaktplatte mit schwarzem Kern und ohne zusätzliche Aluminiumprofile hergestellt, daher bedenkenlos für den Einsatz in der Reinraumumkleide geeignet. Innovative NOVUS Verbundbauweise machen diese Variante zum Problemlöser, wenn aus hygienischen oder sonstigen Anforderungen auf Kammerprofile gänzlich verzichtet werden muss. Durch technisches Know-How und sorgfältige Verarbeitung bei der Herstellung erreichen wir eine Solidität und Steifigkeit des Schrankkorpus, die einzigartig ist. Wir fertigen kein billiges Stecksystem, NOVUS steht für solide Korpusbauweise. Die Garderobenschranktüren werden aus HPL-Kompaktplatte in 13 mm Stärke gefertigt. Selbstverständlich bieten wir Ihnen für NOVUS Garderobenschrank Typ NO I eine breite Palette an sinnvollen und individuellen Ausstattungsvarianten wie zusätzliche Haken, Schrankboden aus eloxierten Aluminium-Rundrohren, Anbindung des Schrankes an zentrale Lüftungsanlagen sowie den problemlosen Einsatz aller gängiger Schließsysteme, mechanisch sowie elektronisch!
BÜROSCHRÄNKE

BÜROSCHRÄNKE

Einfach überzeugend - die einzigartige Dinzl-Qualität Der perfekte Aufbewahrungsort für Büro und Archiv. Mit den Dinzl-Büroschränken garantieren wir Ihnen einen übersichtlichen und schnellen Zugriff zu Ihren Akten. Zahlreiche Ausführungen bieten alle Möglichkeiten zum Aufbau eines kompletten Aufbewahrungssystems mit optimaler Raumausnutzung. Dabei sind unsere Bürochränke ein langlebiger und sicherer Aufbewahrungsort für Ihre Akten und Büromaterialien. Durch die Möglichkeit verschiedene Korpus- und Türfarben auszuwählen passen unsere Büroschränke immer harmonisch zur Arbeitsumgebung. Zudem werden unsere Schränke immer montiert geliefert - so müssen Sie Ihren Schrank nur noch an den gewünschten Ort stellen und nach Ihren Wünschen einrichten.
Wäscheschrank

Wäscheschrank

Wäsche sammeln und verteilen Eine pragmatische Ergänzung für den Umkleidebereich sind rotstahl® Wäscheschränke. Der Wäscheverteiler unterstützt bei der Ausgabe von Handtüchern, Arbeitskitteln, Bettwäsche oder anderen Textilien. Mit dem Wäschesammelschränken ist die Rückgabe der Textilien jederzeit und einfachen möglich. Die Wäscheschränke sind einzeln und in Kombination erhältlich. Maße (ca. HxBxT in cm): 180 x 40 x 50 für einen Wäscheschrank
Büroeinrichtungen

Büroeinrichtungen

Die Planung von Büroeinrichtungen ist ein Zusammenspiel von Ergonomie, Effizienz und positiver Arbeitsatmosphäre. Wir unterstützen diese Anforderungen durch hochwertige Lösungen für den Innenausbau und durch ergonomische Büromöbel.
Büroeinrichtung

Büroeinrichtung

In Ihrem Büro verbringen Sie den Großteil des Tages. Es sollte so gestaltet sein, dass es für Sie bequem ist und gleichzeitig Ihre Firma repräsentiert. Wir fertigen für Sie nach Wunsch beispielsweise Aktenschränke, Schreibtische, Rollcontainer oder raumteilende Trennwände und kümmern uns umfassend um die Ausstattung Ihrer Räumlichkeiten. Innenausba
Büromöbel

Büromöbel

Flügeltürenschränke Rollladenschränke Schiebetürenschränke Ordnerdrehsäulen Flachablageschränke Schubladenschränke Karteikästen Hängeregistraturschränke Schränke mit Klapptüren Büroschubladenschränke Rollcontainer Schreibtische Schreibtisch Anbaucontainer Multimedia Container Kombinationsschränke
Büromöbel

Büromöbel

Büroarbeitsplätze an denen man gerne arbeitet. Sie suchen Büromöbel für Ihr Unternehmen? Oder möchten Ihr Homeoffice nicht nur schöner, sondern auch effektiver gestalten? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Martin Raumkonzepte - Ihr Büromöbel und Homeoffice Fachgeschäft. Professionelle Beratung durch jahrzehntelange Erfahrung. Wir können Ihnen helfen Ihre Büroräume schön dekorativ und effizient zu gestalten. Hierzu gehört mehr als nur ein paar Tische und Büroschränke aufzustellen. Individuelle Planung ist unsere Stärke. Martin Raumkonzepte - innovative und flexible Bürosysteme, individuell konfigurierbar und auf Ihre Anforderungen abgestimmt. Arbeitsplätze Unsere Büromöbel sind nicht nur einfach ein Tisch, Schrank oder Container. Es sind viel mehr durchdachte und vielseitig einsetzbare Systeme. Alle Systemkomponenten können miteinander kombiniert werden.
Büromöbel

Büromöbel

Wir bieten Ihnen für jeden Arbeitsplatz Büromöbel nach Maß. Für fast jede Aufgabe, die in einem Büro erledigt werden muss, existieren verschiedene Lösungen zur Ausstattung des betreffenden Arbeitsplatzes. Die Auswahl Ihrer Büromöbel ist daher keinesfalls langweilig, sondern erfordert von Ihnen viel Kreativität. Die Möbel, mit denen Sie Ihr Büro ausstatten, müssen repräsentativ wirken und gleichzeitig funktional sein. Aus diesem Grund bieten wir Ihnen die Fertigung von Büromöbeln nach Maß. Maßgefertigte Büromöbel garantieren Ihnen Raumökonomie und Funktionalität. Bei der Einrichtung eines Büros müssen Sie den vorhandenen Raum optimal nutzen können. Standardmöbel, die im Internet gekauft werden können, bieten Ihnen nur wenig gestalterischen Spielraum bei der Einrichtung. Des Weiteren können mit einem Möbelprogramm nicht alle Ecken ausgenutzt werden. Unsere Möbelmanufaktur stellt nach Ihren Vorgaben qualitativ hochwertige Möbel für Ihr Büro her, mit denen Sie die Ausnutzung des zur Verfügung stehenden Raums optimieren können. Wir fertigen für Sie repräsentative Büromöbel. Unser Unternehmen hat seit der Gründung im Jahr 1953 Erfahrung bei der Herstellung von Maßmöbeln und Sonderlösungen gesammelt. Die Möbel, die wir millimetergenau nach Ihren Vorstellungen mit unseren modernen Produktionsanlagen an unserem Unternehmensstandort in Vlotho herstellen, vereinen traditionelles und innovatives Design, kombiniert mit Ergonomie. In Ihrem Auftrag realisieren wir sowohl Großprojekte als auch Einzelanfertigungen, die den höchsten Anforderungen gerecht werden. Unser Ziel ist es, dass Sie als Kunde zufrieden sind. Selbstverständlich sind wir auch Ihr professioneller Ansprechpartner für sonstige Objekt- und Wohnmöbel. Unsere kompetenten, freundlichen Mitarbeiter stehen Ihnen bei der Planung mit Rat und Tat gern hilfreich zur Seite.
Büromöbel

Büromöbel

Zweckorientiert & angepasst Wir unterstützen Ihre Arbeitsprozesse Praktisch, Komfortabel & Formschön Ihr neuer Schreibtisch soll sowohl eine Tischplatte nach Maß als auch ein höhenverstellbares Gestell für den höchsten Komfort beinhalten? Sie benötigen Akten- und Wandschränke mit Verschlusssystemen? Ihr Homeoffice soll funktional und raumsparend eingerichtet werden? Bei uns sind Sie richtig, denn Ihren Ideen sind keine Grenzen gesetzt. Mit Büromöbeln von Lober werden Arbeitsabläufe angenehm unterstützt. b Chefbüro oder Großraumarbeitsplatz, wir bieten für jeden Anspruch die passende Lösung und das alles bei einem ausgezeichneten Preis-/Leistungsverhältnis. Lassen Sie sich von unseren individuellen Büroplanungen begeistern! Beratung vereinbaren Portfolio Zweckorientiert & Angepasst Senden Sie uns eine Nachricht
Büromöbel

Büromöbel

Betriebseinrichtung Elegante Sonderanfertigungen für Ihr Chefbüro. Zu diesem Büromöbelprogramm gehören Schreibtischkombination, exclusive Bürowände und Konferenzanlagen. Durch ein vielfältiges Design ergeben sich verblüffende Lösungen für Ihr Büro. Besprechungstische in ansprechender Form und Optik. Ästhetisch und individuell erweiterungsfähig. Von 4 bis12 Personen nutzbar. Ein Blickfang für alle die repräsentieren wollen. Der moderne Arbeitsplatz ist grenzenlos kombinierbar, starr oder stufenlos höhenverstellbar, Verschiebeplatte mit horizontalem oder vertikalem Kabelkanal. - vielfältige Freiformplatte - Stitz- oder Steharbeitsplätze Vertikal- und Rollcontainer auf die Bedürfnisse des Benutzers abgestimmt.
Büromöbel

Büromöbel

Produktübersicht Schränke Regale Lockers Lockerbag bruno Container Empfang Kommunikation Open Space Arbeitsplätze
Schrankwände

Schrankwände

Robust und zeitlos Design trifft Funktion. Unsere Schrankwände passen wir Ihren Anforderungen flexibel an: als raumschaffendes Vorwand-System, als sinnvoll genutzter Raumteiler (ein- oder beidseitig) oder als Einzelschrank. Unsere Schrankfronten optimieren zudem effektiv die Raumakustik und setzen als zeitloses Design-Element Akzente in der Umgebung. Interwand Schrankwände fügen sich durch ihre flexiblen Gestaltungsmöglichkeiten immer harmonisch in ihr Umfeld ein. Mit wenig Aufwand entsteht im Handumdrehen eine enorme Ablagefläche, die Ihren bisherigen Raum erheblich aufwertet. Lassen Sie sich beraten, Sie werden begeistert sein.
BÜROEINRICHTUNG

BÜROEINRICHTUNG

Ein gut durchdachter und attraktiv gestalteter Arbeitsplatz trägt entscheidend zur Motivation und Leistungsfähigkeit der Mitarbeiter bei. Vom Empfangsbereich über Schrankwände bis zum Konferenztisch - bei Ihren Ausstattungswünschen stehen wir mit Rat und Tat zur Seite.
Aktenschränke / Aktenschrank

Aktenschränke / Aktenschrank

Solide Aktenregale optional auch mit Türen zum Verschliessen Mit dem Stecksystem für Büroregale kann Ihre Aktenarchivierung nicht nur in robusten Aktenregalen erfolgen, sondern auch in ein- oder mehrgeschossigen Regalanlagen oder verschliessbar mit Flügeltüren.
BÜROMÖBEL

BÜROMÖBEL

Ein Wohlgefühl am Arbeitsplatz ist reine Möbelsache – auch im Segment der Büroausstattungen sind wir bereits seit vielen Jahren aktiv tätig und konnten während dieser Zeit auch etlichen Gewerberäumen zu neuem Glanz verhelfen. Überzeugen Sie sich von unserer Liebe zum Detail und unserem langjährigem Know How auf diesem Sektor. Sie benötigen einen neuen Besprechungstisch, Rollcontainer, Empfangstresen oder ein Einbauregal in Endlosbauweise – wir planen und realisieren Ihre Wünsche nach Maß und Kundenwunsch. Highlights Schränke und Regale in Endlosbauweise Freie Auswahl bei Dekoren, Kanten, Holz und Kunststoffen Sowohl in kleiner als auch in großer Stückzahl lieferbar
Schränke + Sideboards

Schränke + Sideboards

Sowohl in Punkto Design wie auch Materialauswahl haben wir uns für eine kompromisslose Lösung entschieden – beste Qualität mit bestechenden Oberflächen. Mühelos lassen sich so repräsentative, zeitlos elegante Einrichtungen schaffen. Das matte oder verchromte Aluminium steht im edlen Kontrast zu den dunklen oder geschliffenen Füllungen der Möbel. CORST ordnet Akten und Bücher in der schönsten Form. Der formale Verzicht auf auffällige Griffe und sichtbare Beschläge ist gewolltes Gestaltungsmittel. Unsere Möbel wollen Handwerkskunst und gleichermaßen ästhetischer Begleiter im Alltag für Sie sein. CORST ist kein Massenmöbel sondern ein Ergebnis aus liebevoller Detailarbeit mit klarem Qualitätsanspruch. So individuell wie die Menschen sind für die wir diese Möbel bauen soll auch die Ausführung IHRES ganz persönlichen Exemplars sein. Sie mögen es gerne “clean“ und “aufgeräumt“? – dann schauen Sie sich doch mal unsere weiss beschichteten Modelle an. Hochwertiges eloxiertes Aluminium mit massiven Gussecken überzeugt durch Langlebigkeit. Dabei können Sie frei wählen – Aluminium matt, Hochglanz verchromt oder in Edelstahlfinish geschliffen. Damit Ihr Möbelstück nicht die Bodenhaftung verliert gibt es Stellfüße zum Niveauausgleich und wahlweise Aluminiumsockel in verschiedenen Bauhöhen. Besondere Akzente lassen sich mit den transluzenten satinierten Kunstglas u. ESG-Glasfüllungen oder dem vornehmen geschliffenen Edelstahl setzen. Hochglänzendes schwarz beschichtetes Sicherheitsglas und verchromtes Aluminium gehen bei CORST die schönste Verbindung ein. Highlights: • Aluminiumrahmen eloxiert, hochglanzverchomt oder Edelstahlschliff • Metallgusseckverbinder matt oder hochglanz verchromt • Füllungen in satiniertem Kunstglas, ESG-Glas und Metall • Stellfüße zum Niveauausgleich oder Aluminiumsockel • Fachböden in ESG-Glas oder Dekor- Holzwerkstoffplatten • Metallbeschläge beschichtet und matt verchromt • Optionales LED Beleuchtungssystem • Optional hochglänzende hinterleuchtbare Acryl-Farbfronten • Alle RAL-Farben möglich
Büromöbel

Büromöbel

Sitzen, Arbeiten, Abheben. Wenn Ihre Büromöbel zu Höchstleistungen beflügeln. Die passenden Büromöbel unterstützen die Gesundheit und das Image. Moderne Büroräume sind mehr als nur Arbeitsräume. Sie sind Besprechungsräume mit Multimedia-Büromöbeln, Büros mit höhenverstellbaren Schreibtischen, Gewerberäume mit Stauraum in ungenutzten Flächen oder einladenden Empfangstheken. Wir liefern umfassende Lösungen für die Bürogestaltung, die Sie brauchen. Von der Büroplanung bis zum Büromöbel-Design. Denn wir schreinern Büromöbel, die sich an Ihre Bedürfnisse anpassen. Und an Ihr Unternehmen. Vom Look, über die Farbe, bis zur Funktion. Immer sauber durchdacht und gefertigt. Dazu auch noch so stark gebaut, dass die Materialien nach Jahrzehnten noch genauso elegant aussehen, wie am ersten Tag. Gerne auch mit Schallschutz oder in Ihrer Firmenfarbe. So viel Qualität haben Sie sich echt verdient, finden wir.
Massivholzmöbel

Massivholzmöbel

Fertigung von Massivholzmöbeln als Einzelstück, Kleinserien, Maßanfertigung, nach Kundenwunsch
Mischkammer

Mischkammer

Mischkammer Artikelnr.: CH8008 OEM# 90000909