Finden Sie schnell eventlocationvermittlung für Ihr Unternehmen: 305 Ergebnisse

Battle Arena

Battle Arena

Reaktion ist alles! Testen Sie in unserer Battle Arena Ihre Schnelligkeit und Ihr Reaktionsvermögen. Zwei Gladiatoren treten in zwei Kabinen gegeneinander an. Die leuchtenden Elemente an der Wand müssen so schnell wie möglich ausgeschlagen werden. Aber vor allem: schneller als es der Gegner schafft. Durch eine Digitalanzeige am Eingang der Arena können die Besucher den aktuellen Punktestand und die Spielzeit mitverfolgen. Die Battle Arena kann in drei verschiedenen, aufregenden Modi bespielt werden. Die passende Musik und Audioeffekte beim Kontakt steigern den Spaß ins Unermessliche. Dieses Modul darf, ob groß oder klein, auf keinem Action-geladenen Event fehlen! Platzbedarf : 04,00 x 04,30 x 02,95 Meter (L x B x H) Transportmaße: 01,20 x 00,80 x 00,80 Meter (maximal) Strombedarf: 01 x 230 Volt / 16 Ampère (einzeln abgesichert) Untergrund: Ein ebener, fester und tragfähiger Untergrund, kein Schotter! Auf- & Abbauzeit: Jeweils ca. 30-45 Minuten Aktionsdauer: Maximal 6 Stunden täglich (exklusive Auf- und Abbau), Überstunden gegen Aufpreis möglich!
Entwicklung von Kabeln

Entwicklung von Kabeln

Sie finden in unserer Produktpalette nicht das passende Kabel - Sprechen Sie uns an. Wir finden eine Lösung! Kabel und Leitungen für industrielle Anwendungen - Die Industrie fordert, aufgrund immer schnellerer, hochtechnisierter Automatisierungssysteme in allen Bereichen der Fertigung und der Anwendungstechnik, innovative Kabel und Leitungen von der Kabelindustrie. Um stets auf dem neuesten Stand der Technik zu sein, entwickelt und verbessert SAB, zusammen mit seinen Kunden, ständig die Produktpalette.
Mietmaterial für Veranstaltungstechnik

Mietmaterial für Veranstaltungstechnik

Unser Mietmaterial für Veranstaltungstechnik bietet Ihnen die Flexibilität, die Sie für Ihre Veranstaltungen benötigen. Von der kleinen Abholanlage bis zur Multimediainstallation für Großveranstaltungen, wir bieten Ihnen ein individuelles Angebot, das genau auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt ist. Unsere Allgemeinen Mietbedingungen sind transparent und fair, damit Sie sich voll und ganz auf Ihre Veranstaltung konzentrieren können. Mit unserem umfangreichen Mietpark und unserem breiten Netzwerk an Spezialisten können wir auch höchste Ansprüche in allen Bereichen der modernen Veranstaltungstechnik erfüllen. Vertrauen Sie auf unser Mietmaterial und lassen Sie uns Ihre Veranstaltung zu einem unvergesslichen Erlebnis machen.
Ladekabel 3 in 1 Leder Lisa - weiß

Ladekabel 3 in 1 Leder Lisa - weiß

Das elegante Leder Ladekabel Lisa verfügt über der verschiedene Anschlüsse (Lightning, Micro und Typ-C) und kann somit für jedes Mobiltelefon benutzt werden. Das Ladekabel hat eine reine Ladefunktion inkl. Keyring ideal für den Schlüsselanhänger Artikelnummer: 1345433 Breite: 65 Gewicht: 2g Höhe: 10 Kapazität: - Länge: 150 Maße: 65 x 150 x 10 mm
Kabel für die Medizintechnik

Kabel für die Medizintechnik

Als Zulieferer der Industrie und des Handels sind wir ein innovativer und absolut zuverlässiger Hersteller von Netzanschlussleitungen, welche wir auf Kundenwunsch konfektionieren. Die harmonisierten PVC-Leitungen sowie alle weiteren Kabel werden am Firmenstandort in Trochtelfingen produziert. Unsere Herstellung von Netzanschlussleitungen ist bis ins Kleinste und darüber hinaus auch länderspezifisch diversifiziert. Standardzuleitungen werden generell in den gängigen RAL-Farben hergestellt. Bei der Herstellung von Netzanschlussleitungen unterscheiden wir beispielsweise in Netzstecker für die Schweiz und England. Und darüber hinaus bieten wir auch für USA, Australien, Italien, Argentinien sowie andere Länder an. Bei den europäischen Leitungen unterscheiden wir im 2-poligen Bereich in Euro-, Kleingeräte- und Konturenleitung, im 3-poligen Bereich in Kaltgeräte-, Warmgeräte- sowie Heißgeräteleitungen, wobei Warmgeräte mit Gummileitungen konfektioniert werden. Außerdem bieten wir verschiedene Verlängerungskabel, z.B. Kaltgeräteverlängerungen oder ein Schuko-Verlängerungskabel. Die Netzanschlussleitung verbindet das Endgerät mit der Steckdose. Zu unserem Portfolio als Hersteller von Netzanschlussleitungen gehören unterschiedliche Steckertypen, Gerätestecker und Gerätedosen, Sonderteile und Adapter oder auch Schutzkontakt-Steckdosen. Hinzu kommen noch vielfältige Kabeltüllen zur Durchführung der Zuleitung mit und ohne Knickschutz. Bei der Herstellung der Meterware werden die verdrillten Kupferlitzen durch Weich PVC isoliert. Eurostecker der Schutzklasse 2 haben eine PVC-Ummantelung und sind bis zu einer Belastung von 2,5 Ampere bei einer Spannung von 250 Volt verwendbar. Der internationale Standard für Stecker und Steckdosen IEC entspricht der deutschen DIN EN 60309. Sind Sie auf der Suche nach einem kompetenten Anbieter von Netzanschlussleitungen? Entscheiden Sie sich für die Produktvielfalt der Plastro Mayer GmbH und lassen sich jetzt direkt vom Kundenservice persönlich beraten.
Magnetische Steckverbinder auf Federkontaktbasis

Magnetische Steckverbinder auf Federkontaktbasis

Wir konstruieren und fertigen magnetische Steckverbinder auf Federkontaktbasis inkl. der passenden Kabelkonfektionierung Der Stecker besteht aus Federkontaktstiften und einem magnetischen Verbindungssystem. Die Implementierung eines Magneten sorgt für eine schnelle schock- und vibrationsbeständige, sowie selbstführende Verbindung bzw. einfache Lösung von Stecker und Gerät. Durch die Federkontakte können nicht nur Ladestrom, sondern auch alle andere Arten von Signalen übertragen werden. Die Kontaktpunkte werden im Gerät mit der Platine verlötet. Vorteil dieser Technik ist die hohe Funktionssicherheit bei einer sehr hohen Zyklenanzahl von mindestens 10.000 Wiederbefestigungen. Eine kundenspezifische Entwicklung bietet sich, bedingt durch die Erstellung von Werkzeugen, bereits ab einer Produktionsmenge von 5.000 Stück an. Gerne unterstützen wir Sie bei der Entwicklung und Konstruktion einer passenden magnetischen Stecklösung für ihr System. Bitte senden Sie uns einfach eine Email mit den geforderten Spezifikationen und einer evtl. bereits vorhandene Zeichnung. Unser spezialisiertes Ingenieursteam wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.
Festservice

Festservice

Alles aus einer Hand. Von der Familienfeier bis zur Großveranstaltung – mit uns an Ihrer Seite wird der kleine und auch große Durst gelöscht.
Festservice

Festservice

Alles für Ihr Fest: wir beraten Sie bei der Getränkeauswahl wir leihen Ihnen das notwendige Zubehör wir liefern Ihre Bestellung Sprechen Sie uns an, wenn Sie Fragen haben zu Bistrotischen Festgarnituren Kühlschränken / - truhen Zapfanlagen Spültheken Getränkepavillons Kühlwagen Verkaufswagen Gläser aller Art Getränkemengenbestimmung Rücknahmeservice Festzeltvermittlung Technische Angaben und Maße zu unseren Spezifikationen unserer Kühlanhänger, Verkaufswagen, Verkaufspavillons, Festgarnituren und Bistrotischen, finden Sie hier Zurück zum Seiteninhal.
Event Design und Event Management

Event Design und Event Management

Innovative Inszenierungen, Veranstaltungen, Messen, Konzerte, Produkt- und Firmenpräsentationen. Sie fragen Sich wie Ihr Event zu einem einzigartigen Ereignis wird? Sie wollen Ihren Gästen ein verbindendes Erlebnis anbieten, bei dem alle Sinne angeregt werden? Ihre Veranstaltung soll auch nachhaltig für alle Beteiligten positiv in Erinnerung bleiben? Besuchen Sie uns in unserer Ideenwerkstatt zu einem kostenlosen Ersttermin. Wir werden Sie davon überzeugen, dass wir für Sie und Ihr geplantes Event die optimalten Partner, mit einem überzeugenden Netzwerk sind. Unsere langjährige Erfahrung im Bereich Fernsehen, Theater, Kleinkunst sowie der Entwicklung, Planung und Realisierung von den verschiedensten Events liefert eine solide Basis für kreative Konzepte, die auch finanzierbar und realisierbar sind. Unser Spezialangebot: Event Consulting, Projektentwicklung und Planung von Veranstaltungszentren, Showbühnen und Diskotheken.
Festservice

Festservice

IHR EVENT-PROFI IM RUHRGEBIET Wir bieten eine große Auswahl an Schankwagen Bierwagen in verschiedenen Designs, Größen und Austattungsvarianten an. Egal ob Geburtstag, Taufe, Hochzeit, Stadtfest, Sportveranstaltung oder Firmenevent. Wir bieten für jede Party oder Feier in Essen und Umgebung das ideale Equipment. Das BANACH Getränke Team bietet Ihnen bei der Durchführung Ihrer Events: Beratung bei der Auswahl des Sortimentes und der Bestellmengen Leihinventar und Getränke aus einer Hand Zuverlässige Anlieferung im vereinbarten Zeitfenster Verleih von Biertischgarnituren, Stehtischen, Kühlschränken, Gläsern, Durchlaufkühlern und vielen weiteren Artikeln Verleih von gepflegten Bierwagen Kühlwagen mit hohem Hygienestandard Lieferung oder Abholung möglich Abrechnung nach Verbrauch (Getränke auf Kommission für Veranstaltungen) Reservierungsmöglichkeit für Leihinventar Catering, Servicepersonal für Ihre Party oder Feier Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!
Meeting & Events Eventlocation mit über 1’000m2

Meeting & Events Eventlocation mit über 1’000m2

Eventlocation mit über 1’000m2 – 100 kostenlose Parkplätze Sie planen ein Meeting, Seminar oder organisieren einen Event und suchen hierfür eine geeignete Location? Die Tolba Factory in Rümlang bietet ideale Voraussetzungen für Ihre nächste Veranstaltung.
Location Betreuung & Entwicklung

Location Betreuung & Entwicklung

Als Hotel, Tagungszentrum oder Eventlocation sind wir der ideale Partner für Sie. Ein festes Betreuungsteam, exklusive Produkte und Mehrwerte für Ihre Kunden finden Sie so nur bei uns. Der Hugo Junckers Hangar ist ein wunderschönes neues Zuhause für die Schweizer Tante JU. Modern, mit viel Glas und Stahl, ökologisch nach neuestem Stand gebaut und von der EU gefördert, wurde er 2015 an seinen Pächter übergeben. Als Pächter der Location trat die noi! Event- und Catering GmbH schon frühzeitig an die Deelight GmbH heran, um gemeinsam ein Konzept zu entwickeln. Es galt, für die wunderschön helle Halle ein für den Kunden bezahlbares Konzept für Videotechnik zu finden und ihm seinen Aufenthalt und sein Event durch sinnvoll verbaute Technik maximal zu vereinfachen. Die Lage ist optimal in Mönchengladbach, direkt am Flughafen gelegen. Während auf der Vorderseite Ihre Gäste die 1.100qm große Eventfläche betreten können, können Sie auf der Rückseite im Garten grillen und rauchen oder den Businessjets und Hubschraubern bei Start und Landung zusehen. Emotional näher können Sie in Deutschland nicht an Flugzeuge herankommen. Im Zuge dieses Wunsches wurde eine über 10qm große Bildschirmsplitwand mit Full HD Auflösung installiert, die sich seit Eröffnung als optimale Lösung unter Kosten-/Nutzenaspekten erwiesen hat. Mit den installierten Hochleistungs-LED-Flutern kann die Halle auf Knopfdruck in stimmungsvolles Licht getaucht werden, ohne dass dafür lange und kostspielige Aufbauzeiten entstehen , der Ton ist perfekt auf die Halle zugeschnitten und wurde im Laufe der Zeit immer weiter verbessert.
Eventmanagement

Eventmanagement

Wir sorgen mit einem MEHR an Engagement für das Gelingen Ihrer Veranstaltung. Vom Catering über den komplexen Medieneinsatz bis hin zur Unterhaltung sichern wir Ihnen MEHR Erfolg Ihrer Veranstaltung bei MEHR sorgenfreiem Genuss.
DJ-Technik

DJ-Technik

Das Besondere an unserem Equipment Gerade im Bereich der Veranstaltungstechnik ist es extrem wichtig, zuverlässige Partner zu haben. Wir setzen bei der Auswahl unserer Technik auf absolute Qualität und Markenprodukte. Ein Ausfall der Technik wird vermieden und Ihre Veranstaltung zu einem vollen Erfolg. Unsere Produktgruppen DJ-Lautsprecher Lautsprecher Hier finden Sie aus dem Bereich DJ-Lautsprecher z.B.: - Monitore DJ-Mixer Mixer Hier finden Sie aus dem Bereich DJ-Mixer z.B.: - 2-Kanal Mixer - 4-Kanal Mixer - Mixer DJ-Zuspieler Zuspieler Hier finden Sie aus dem Bereich DJ-Zuspieler z.B.: - CD-Player - Plattenspieler DJ-Controller DJ-Controller Hier finden Sie aus dem Bereich DJ-Controller z.B.: - Traktor Controller - Serato Systeme DJ-Zubehör Zubehör Hier finden Sie aus dem Bereich DJ-Zubehör z.B.: - Kopfhörer - Mikrofon - DJ-Licht
EVENTRÄUME

EVENTRÄUME

DETAILS UND GRUNDRISS RÄUMLICHKEITEN Gesamtfläche 183 m² Bis zu 200 Personen Tageslicht Meerblick Klimaanlage
Veranstaltungslocations

Veranstaltungslocations

Sie sind auf der Suche nach einer außergewöhnlichen Location für Ihre Veranstaltungen? Profitieren Sie von der Vielzahl moderner Hallen auf dem Messegelände in Köln und sichern Sie sich den perfekten Veranstaltungsort. Die exquisiten Räumlichkeiten der Messe in Köln bieten für jeden Anlass die passende Bühne – für Events, die garantiert im Gedächtnis bleiben! Entdecken Sie unsere Veranstaltungslocations
Full-Service-Dienstleister für Events

Full-Service-Dienstleister für Events

Als Full-Service-Dienstleister für Events und Shows jeder Art und Größenordnung bietet JoE - Just other Events eine breite Palette an Dienstleistungen an. Wir unterstützen unsere Kunden bei der Planung und Umsetzung von Public- und Business-Events, wie Messen, Konferenzen, Produktvorstellungen, Firmenfeiern, Open Airs, Festivals, Stadtfesten und vielem mehr. Unser Angebot umfasst auch die Künstlervermittlung für Shows und Unterhaltung, sowie die Event-Sicherheit und den Gastroservice / Bewirtung. Wir bieten unseren Kunden maßgeschneiderte Lösungen, um ihre Veranstaltungen zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen. Mit unseren eigenen Showformaten stärken wir das kulturelle Angebot in der Region und sorgen dafür Künstlern verschiedener Genres eine Plattform zu bieten. Unser Ziel ist es, unsere Kunden bei jedem Schritt des Eventprozesses zu unterstützen und sicherzustellen, dass jedes Detail perfekt ist. Wir arbeiten mit einem engagierten Team von erfahrenen Fachleuten zusammen, die über langjährige Erfahrung in der Eventbranche verfügen und sich immer auf dem neuesten Stand der Technik und Trends halten. Unser Ansatz ist es, jedem Kunden eine persönliche und individuelle Betreuung zu bieten, um sicherzustellen, dass wir ihre spezifischen Bedürfnisse und Anforderungen erfüllen. Wir sind stolz darauf, dass wir in der Lage sind, unseren Kunden einen hochwertigen Service zu einem fairen Preis anzubieten.
Entdecken Sie Ihren Eventraum in Malters – nah an Luzern!

Entdecken Sie Ihren Eventraum in Malters – nah an Luzern!

Willkommen im Kreuz Malters, der idealen Kulisse für Ihre Events in der Nähe von Luzern. Unsere vielseitigen Eventlokalitäten bieten den perfekten Rahmen für jede Art von Veranstaltung, von Hochzeiten bis hin zu Geschäftstreffen. Geniessen Sie kulinarisches Genüsse in Kombination mit charmantem Ambiente, unterstützt durch erstklassigen Service. Nur wenige Minuten von Luzern entfernt, bieten wir Ihnen und Ihren Gästen eine unvergessliche Zeit. Entdecken Sie die Vielfalt unserer Räumlichkeiten und planen Sie Ihr nächstes Event bei uns in Malters.
Fakten zur Eventlocation

Fakten zur Eventlocation

Präsentationsfläche 450qm Belegung Gala 220, Empfang 220 Buchbar Ganzjährig Parkplätze ausreichend vorhanden Sperrstunde Keine Ausstattung Sehr gute technische Ausstattung vorhanden. Besonderheiten Sehr individuell und liebevoll eingerichtet. Sehr viel Ausstattung & Mobiliar vorhanden. Die beiden Inhaber sind ein sehr erfahrenes Eventteam und unterstützen die Kunden bei allen zu planenden Details.
Eventlocations in Hamburg

Eventlocations in Hamburg

Viel Fragen stellen sich bei der Auswahl der passenden Eventlocation für Ihre Veranstaltung in Hamburg: wie groß muss die Location sein? Ist die Location sowohl bei gutem als auch bei schlechtem Wetter gut geeignet? Können die Gäste zwischendurch an die frische Luft gehen? Ist sie zentral gelegen und gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar? Passt die Location zum gegebenen Anlass des Events? Ist die Location eher traditionell, modern, sportlich oder hip? Sprengt sie den Kostenrahmen oder passt sie gut in die Budgetvorstellung? Auf diese Fragen und noch einige andere mehr gehen wir gerne in der Planung mit Ihnen ein. Sie zählen zu den primären Anforderungen an die Eventlocation. Wir kennen alle Locations in Hamburg und können beurteilen, welche davon zu Ihnen passt. Die oben genannten Eventlocations sind nur eine kleine Auswahl, wir haben alle Veranstaltungsorte in Hamburg für Sie im Angebot.
Die Eventlocation

Die Eventlocation

Die Projekte Show Cases Impressionen Archiv GV Archiv Jubis Archiv Messe & Präs Archiv MA Events Archiv Videoproduktion Archiv Weitere Events Filme
Eventlocation im Erlanger Logenhaus

Eventlocation im Erlanger Logenhaus

Logenhaus der Erlanger Freimaurerloge Mieten Sie den Saal für verschiedene Veranstaltungen wie Hochzeitsfeiern, Konzerte, Partys, Gala-Dinner und Vorträge. Daten zum Saal: - Bühne (ca. 6 x 2,5 m) und Bar im Saal - Sound- und Lichtanlage sowie Leinwand und Beamer sind im Mietpreis inbegriffen - Maximale Besucherzahl: - Bestuhlt: 120 Personen (verschiedenste Bestuhlungspläne möglich, Bankett-Tische, runde Tische) - Unbestuhlt: 199 Personen - Parlamentarische Bestuhlung: 48 Personen - Einzelne Schreibtische mit 1,5 m Abstand: 20 Personen - Alle Getränke kommen vom Haus - Speisen können von externen Caterern geliefert oder auch selbst mitgebracht werden - Buffet-Aufbau im Foyer inklusive Abräum-Station - Möglichkeit zur Biergartenbestuhlung, Zelt (8 x 4 m oder 10 x 4 m) im Hof - Auf- und Abbau sowie Endreinigung durch das Team vom Kulturforum Logenhaus - Tisch- und Saal-Deko ist durch uns möglich - Angebots-Erstellung bei einem persönlichen Besichtigungstermin - Fotos vom Saal bei GoogleMaps
Ihre Eventlocation

Ihre Eventlocation

media city leipzig Unsere Eventlocations in der media city leipzig bieten Ihnen optimale Möglichkeiten für Firmenevents, Kundenveranstaltungen oder Tagungen. Auch da sind wir ein Partner an Ihrer Seite und statten Ihnen Ihr gewünschtes Event aus.
Standorte: Finden Sie Ihre Eventlocation

Standorte: Finden Sie Ihre Eventlocation

Da, wo die Luft- und Raumfahrt-Profis sind. Sie finden uns da, wo Airline-Crews und Astronauten unter sich sind. Normalerweise. Denn mit uns sind die modernen Trainingscenter der Luft- und Raumfahrt auch für Sie geöffnet. Wir sind an acht Standorten in Deutschland, Österreich und Russland für Sie da und bieten Ihnen hier [spektakuläre Locations] und atemberaubende Events. Unser Standort München ist immer eine Reise wert. Krönen Sie Ihre Firmen-Veranstaltung mit außergewöhnlichen Elementen aus der Welt der professionellen Luftfahrt. Egal ob Viel- oder Gelegenheitsflieger, das Aviation Training Center ganz in der Nähe des Münchener Flughafens ist garantiert nach dem Geschmack Ihrer Gäste und die perfekte Eventlocation für Ihr nächstes Firmenevent in München. Geben Sie Ihrer Veranstaltung ein einmaliges Flair. Hinter die Kulissen des Flughafens blicken oder einen gemeinsamen Flug im Cockpit-Flugsimulator - Events die einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Das Lufthansa Trainingszentrum am Flughafen BER bietet alles, was Sie sich wünschen: authentisches Ambiente, neue Perspektiven, außergewöhnliche Erlebnisse. Sie wollten sich immer schon einmal wie ein Astronaut im Weltall fühlen? Und das im Rahmen einer Veranstaltung in Köln? In dieser exklusiven Event-Location, eingerahmt von einer beeindruckenden Hightechkulisse und inmitten der Raumschiffmodule und Trainingsgeräte, kommen Sie Ihrem Traum ganz nah. Eine Location für besondere Veranstaltungen. Direkt am Bremer Flughafen. Seit über einem halben Jahrhundert werden in Bremen die Piloten der Lufthansa Group ausgebildet. Heute steht Ihnen diese außergewöhnliche Location für Ihr exklusives Firmen- oder Teamevent in Bremen zur Verfügung. Erleben Sie den Flughafen FRA als Eventlocation. Blicken Sie mit Das Lufthansa Aviation Training Center (LATC) ist eines der größten und modernsten Ausbildungszentren der internationalen Luftfahrt. Direkt am Frankfurter Flughafen werden hier die Cockpit- und Kabinenbesatzungen der Lufthansa Group und vieler Airlines aus der ganzen Welt trainiert. Für besondere Events im Herzen von NRW. Geben Sie Ihrer Firmenveranstaltung einen außergewöhnlichen Rahmen. Das Lufthansa Aviation Training Center Essen hat einiges zu bieten und ist die perfekte Eventlocation für Ihre nächste Veranstaltung oder Ihr Teamevent in Essen. Das Lufthansa Aviation Training Center Essen hat einiges zu bieten und ist die perfekte Eventlocation für Ihre nächste Veranstaltung oder Ihr Teamevent in Essen. Der Vienna Aviation Campus am Flughafen Wien-Schwechat ist die perfekte Location für Ihren Ausflug in die internationale Luftfahrt und unvergessliche Firmenevents.
Event-Locations, Hochzeitslocations

Event-Locations, Hochzeitslocations

Die grosse Suche nach einer Perfekten Eventlocation – einfach gemacht. Hier findest du die passende Location für dein Fest. Unsere Eventexperten haben viele Locations in Österreich durchforstet und sind stolz darauf diese bei uns auf der Seite aufgenommen zu haben. Egal ob Sie auf einer Burg, Hotel, Gasthaus, Restaurant, Schiff, Outdoor oder im Saal feiern wollen, bei uns gibt es viele tolle Locations für deine Hochzeit, Firmenparty, Geburtstag oder Weihnachtsfeier. Folgendes ist on-location zu beachten: Wie werden die Gäste empfangen, was wird wann serviert? Wie viel Zeit bleibt zwischen den einzelnen Gängen für Unterhaltung? Welche Schilder weisen den Weg zu eurer Hochzeit bzw. die Gäste zu ihrem Platz? Wie werden die Tische eingedeckt, wann kann Dekoration und Mobiliar angeliefert werden? Wer bringt die Platzkarten oder –halter an? Wann und wie wird die Hochzeitstorte angeliefert, muss sie danach speziell gelagert werden? Wie wird sie inszeniert? Gibt es eine Candy- oder irgendeine andere Bar, die aufgebaut werden muss und an welcher sich die Gäste selbst bedienen können? Finden Sie die passende Location für dich in dem du eine Anfrage schickst. Burg / Schloss / Palais Für dein Fest suchst du eine edle und prachtvolle Location? Hier findest du Burgen, Schlösser und Palais, die dein Event glänzen lassen. Villa / Privatanwesen Du möchtest in einer Villa feiern? Kein Problem! Hier findest du die perfekte Location. Bauernhof / Gutshof Du willst ländlich und rustikal feiern? Geht ganz einfach: Hier findest du Bauernhöfe und Gutshöfe, wo man feiern kann. Hotel Wenn deine Veranstaltung in einem Hotel stattfinden soll, dann wirst du hier bestimmt fündig werden! Gasthaus / Restaurant Deine Feier soll in einem Gasthaus oder in einem Restaurant stattfinden? Hier kannst du maßgeschneiderte Angebote von Top-Locations erhalten. Saal / Halle Für deine Festgäste brauchst du viel Platz? Hier gibt es tolle Angebote von Sälen, Hallen und Veranstaltungszentren. Schiff Du willst auf einem Schiff feiern? Hier hast du die Möglichkeit, ein Schiff als Location für deine Feier zu finden. Weingut / Heuriger Weinliebhaber oder einfach nur Freunde der Natur können hier einen Heurigen oder ein Weingut als Eventlocation finden. Outdoor Für Partys und Feste im Freien findest du hier die richtige Location. Ob am See, in einem Garten oder im Wald, hier wirst du fündig. Zelt / Zeltverleih Veranstaltungs- und Partyzelte in diversen Größen und Formen können hier angefragt werden. So kann deine Feier bei jedem Wetter stattfinden. Andere Location (Spezielle Orte) Deine Feier soll etwas Einzigartiges sein? Vielleicht hast du Lust auf eine ausgefallene Location. Hier findest du tolle Angebote! KOSTENLOSE Anfrage
Veranstaltungsräume

Veranstaltungsräume

Ob Familienfeier, Tagung oder Hochzeit, ob Firmenevent, Geschäftsessen oder Empfang: Auf Schloss Wackerbarth finden Sie den passenden Rahmen für Ihren persönlichen Anlass. Wir geben Ihren Ideen Raum. Barocke Anlage Belvedere Wackerbarths schönste Aussicht ist unser Wahrzeichen: das Belvedere. Malerisch inmitten des Wackerbarthbergs gelegen, erschließt sich von hier die Schönheit der gesamten Anlage. Umgeben von Weinreben, Wasserspielen und Sandsteinfiguren ist das Belvedere ein Fest für die Sinne – ideal für kleine Feiern, Empfänge oder eine festliche Trauung. Reihenbestuhlung bis 45 Personen Stehempfang bis 50 Personen Fläche: 82m² Vinothek Wo früher Weine und Sekte verkostet und verkauft wurden, präsentiert sich heute ein einzigartiger Raum für Ihre Veranstaltung: Ob Workshop, Präsentation oder Hochzeitsfeier, unsere großzügig geschnittene Vinothek mit eigener Bar und Terrasse passt sich Ihren Wünschen an. In unserer barocken Anlage gelegen, aber dennoch geschützt, können Sie von hier das zauberhafte Ambiente von Schloss Wackerbarth genießen. Reihenbestuhlung bis 90 Personen Parlamentarische Bestuhlung bis 60 Personen Dinner bis 80 Personen Stehempfang bis 150 Personen Fläche: 220m² Gasthaus
Videowände - LED

Videowände - LED

LED Videowände in verschiedenen Größen, - rund (gecurvt), konvex oder konkav, als Banner, oder einfach gerade um die Ecke, hochauflösend aber auch in niedriger Auflösung . Für Messen und Events. Das LED Wall System ist modular - ähnlich wie Lego. Die LED Wand besteht aus einzelnen Kacheln zu je 50cm x 50cm. Diese sind auch biegsam (konkav - nach Innen, konvex - nach Außen). Daher können verschiene Videowall-Designs umgesetzt werden. Marke: AOTO: China Auflösung: P 2.9
LED Bildwand Ledcon L6 SI (Verleih)

LED Bildwand Ledcon L6 SI (Verleih)

Die kompakten und leichten Module sind hervorragend für den schnellen Aufbau vor Ort geeignet. Die Wände können gehängt und gestellt werden. Die Vorteile: • kleine, leichte LED-Module • perfekte Farbmischung durch SMD-"3 in 1"-LEDs • bequeme Ein-Personen-Handhabung für schnellen Auf- und Abbau • komfortables Quick-Lock-System • gelaserte Aluminiumecken für präzise Ausrichtung der Module • auch für kleine Betrachtungsabstände geeignet Beispielgrößen: 2,30 m x 1,73 m (4:3 Format) 4 m², 4,03 m x 2,30 m (16:9 Format) 9,3 m², 5,18 m x 2,88 m (16:9 Format) 15 m², 5,76 m x 3,45 m (16:9 Format) 20 m² Pixelabstand: 6 mm Modulgröße: 57,6 cm x 57,6 cm Modulgewicht: 8 kg Pixelversatz: < 0,1 mm
Vermietung

Vermietung

Wir vermieten Eingangsschleusen, Zäune und Gitter zur Absicherung ihrer Veranstaltung oder ihres Objekts.
Multitouch Stele

Multitouch Stele

Ob als Wegeleitsystem auf Messen, digitale Speisekarte oder als interaktiver Werbebdisplay für Produktpräsentationen die Full HD Multitouch – Stelen sind ein echtes Multimediatalent. Bis zu 20 baugleiche Multitouch-Stelen sofort verfügbar optisch ansprechendes Design mit integriertem 50“ Touch -Touchdisplay Keine lange Aufbauzeit, da die Stelensysteme komplett einsatzbereit in Transportboxen verfrachtet werden Lieferung an jedem Tag zu jeder Uhrzeit an Ihren Veranstaltungsort inkl. Auf- und Abbbau (Full-Service) Regelmäßige Wartung und Funktionsprüfung Wiedergabe automatisierter Playlisten und Bereitstellung von zusätzlicher Technik wie z.B. externen Mediaplayern Unterstützung bei der Erstellung von individuellen Inhalten / Content