...Fleßner Sicherheitsdienst bietet umfassende Sicherheitslösungen für Veranstaltungen aller Art. Unsere professionellen Sicherheitskräfte sorgen für die Sicherheit Ihrer Teilnehmer und schützen vor unbefugtem Zutritt. Ob Konzerte, Firmenfeiern oder öffentliche Events – wir bieten maßgeschneiderte Sicherheitskonzepte und Zugangskontrollen.
Stilvolle Dekorationselemente und frische Blumenarrangements für Messen und Events mieten. Mit SUITESTUFF die perfekte Veranstaltung organisieren: beeindrucken Sie Ihre Gäste! Schnelle Lieferung und 1a Qualität. Gleich anfragen! Experten-Beratung 08133/ 78 2990
Professionelle Beleuchtungstechnik für Konzerte, Theater und Corporate Events. Lichtplanung, Design, Auf-, Abbau und Vermietung von Scheinwerfern, Lichtstellpulten, Dimmern und Zubehör.
Was wird bezweckt?
Wieviel spielt mit?
Was muß es aushalten?
Da die meißten Events nur von kurzer Dauer sind, gehen wir hier den Drahtseilakt zwischen Aufwand und Nutzen.
- Sie entscheiden - Wir sind dabei !
Ob Reinigung, Entsorgung, Verkehrsplanung oder Wasserbau. Wir kümmern uns um eine zuverlässige Infrastruktur für Ihre Veranstaltung.
Wir bieten:
Reinigung und Entsorgung
Seit vielen Jahren sorgen wir für eine zuverlässige Infrastruktur bei Events. Dazu gehören Großveranstaltungen, wie das Museumsuferfest, der Frankfurter Marathon, der Hessentag und viele mehr. Wir erstellen speziell für Ihren Anlass maßgeschneiderte Reinigungs- und Entsorgungskonzepte. Dabei übernehmen wir sämtliche Aufräum-, Reinigungs- und Entsorgungsarbeiten, damit Sie sich ganz auf Ihre Veranstaltung konzentrieren können. Selbstverständlich umweltgerecht und im Einklang mit Ihrem Veranstaltungskonzept.
Mobile Trink- und Abwassersysteme
Zur Versorgung Ihrer Großveranstaltung mit Zu- und Abwasser stellen wir das erforderliche Equipment zur Verfügung und bauen dies fachgerecht auf. Hierbei erfüllen wir alle gültigen Gesetze, Verordnungen und stehen stets im engen Kontakt mit den örtlichen Behörden.
Verkehrsplanung bei Veranstaltungen
Wir planen und wickeln sämtliche verkehrsrechtliche Maßnahmen rund um Ihre Veranstaltung ab. Unser Service beinhaltet das Erstellen von Verkehrszeichenplänen, die Einrichtung von Absperrungen und Halteverbotszonen sowie die Verkehrsleitung rund um Ihren Veranstaltungsort.
Ihre Vorteile:
- Langjährige Erfahrung in der Betreuung von Großveranstaltungen
- Komplettservice aus einer Hand
- konform mit allen gesetzlichen Bestimmungen
- Flexibel und kompetent
- Pünktlich und sicher
Moderne Veranstaltungshallen von Pol-Plan eignen sich für alle möglichen Events
Sie dienen ausgezeichnet als größere Biergärten, Ausstellungsobjekte während verschiedener Massenveranstaltungen oder als temporäre Handelspavillons und Konferenzsäle. Sie können auch als eine Abdachung fürs Catering oder eine Tanzbühne, z.B. während einer Hochzeit oder eines Firmentreffens, dienen. Die Veranstaltungszelte werden im Individualauftrag in den von dem Kunden genannten Abmessungen und aus den von ihm ausgewählten Stoffen nur der besten Qualität gefertigt.
Catering für Firmenevents und Großveranstaltungen.
Die Geschmäcker sind verschieden, so wie unser Angebot. Wir organisieren auf Wunsch den gesamten Event, inklusive Location, Live-Musik oder vom Band, Dekoration, Geschirr und natürlich die Verpflegung.
Wir haben weitere Event-Konzepte in der Schublade:
»Around the World«
»Jungle Food by Freshfood«
»Hüttengaudi by Freshfood«
»Oktoberfest Buffet«
Mit unserem Event-Dekorationsservice verwandeln wir Ihre Veranstaltungsorte in beeindruckende Erlebnisse. Von der Konzeption über die Planung bis hin zur Umsetzung bieten wir maßgeschneiderte Dekorationslösungen, die Ihre Botschaften und Themen wirkungsvoll inszenieren. Unser Team aus erfahrenen Designern und Handwerkern arbeitet eng mit Ihnen zusammen, um Ihre Visionen in die Realität umzusetzen. Wir bieten eine breite Palette an Materialien und Stilen, um jede Veranstaltung – ob Firmenfeier, Gala, Messe oder private Feier – einzigartig und unvergesslich zu gestalten.
LED-Lightdrop-Set für die harmonische und farblich zur Dekoration passende Ausleuchtung Ihrer Veranstaltung. Geeignet für Firmenevents, Hochzeiten, Geburtstagsfeiern, Jubiläen und jede andere Feier.
Nutzen Sie jetzt unsere flexibel einsetzbaren Akku LED Lampen. Die Lampen können auch bei Regen und Nässe ohne Probleme eingesetzt werden und Sie benötigen hierzu nicht einmal einen Stromanschluss.
Mittels einer App, oder Fernbedienung lassen sich die Lampen sehr einfach auf Ihre Bedürfnisse einrichten.
Unsere Herangehensweise
Veranstaltungen jeder Art und Größe sind heute kaum noch ohne eine verlässliche Security vorstellbar.
Angesichts der umfangreichen und vielfältigen Risiken kann kein Veranstalter die Sicherheit und den Schutz seiner Gäste sowie seines Personals dem Zufall überlassen.
Bei einer gut geplanten Veranstaltung muss alles auf den Punkt funktionieren, die komplexen Abläufe müssen reibungslos ineinandergreifen und es sollte eine schnelle Kommunikation zur Verfügung stehen, so dass unverzüglich auf plötzliche Zwischenfälle reagiert werden kann.
Unsere Ziele:
Das Ziel von KSH Security ist, dass der Veranstalter immer die Hoheit und den Überblick darüber behält, wer sich auf dem Veranstaltungsgelände befindet und wie der Status der Bühnenabsicherung sowie die Sicherung der Rettungswege und Notausgänge ist.
Das passende Sicherheitskonzept!
KSH Security entwickelt das zur jeweiligen Veranstaltung passende Sicherheitskonzept und übernimmt Einlass und Empfang sowie das Intervenieren bei Vorkommnissen.
Unsere Planungen berücksichtigen die Art sowie die Größe der Veranstaltung und orientieren sich stets an den gesetzlichen Sicherheitsvorgaben, wenn es sich z.B. um eine besonders schützenswerte oder sensible Veranstaltung mit besonders hohen Sicherheitsstandards handelt.
Mit unserem Zeltverleih bringen wir Schwung in Ihre Veranstaltung. Sie suchen nach einem passenden Ort oder möchten bestehende Kapazitäten erweitern? Wir stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite.
Als Festzeltverleih verfügen wir über eine große Menge an Erfahrung. Seit mehr als 25 Jahren stellen wir von Limburg aus sicher, dass Ihr Event unvergessliche Momente bereithält und richten uns dabei ganz nach Ihren Wünschen. Ob Hochzeitszelt mieten oder Firmenjubiläum, ob Geburtstag oder einfach so ein Partyzelt mieten – sprechen Sie uns gerne an, wenn kreative Lösungen gefragt sind. Mit einem vielfältigem Angebot an Zelten, Ausstattung und Möblierung helfen wir Ihnen zu einer erfolgreichen Veranstaltung.
Mit uns erhalten Sie ein Zelt nach Ihren Vorstellungen in der Größe, die Sie für Ihre Veranstaltung brauchen. Die Innenausstattung Ihres Zeltes richten wir nach Ihren Wünschen und dem jeweiligen Anlass ein.
Hierbei verstehen wir uns nicht nur als zuverlässigen und kompetenten Zeltverleih. Neben dem Festzeltverleih an sich stehen wir auch für Events und deren Ausrichtung. Sie benötigen mehr, als nur ein Zelt? MUCH Events organisiert auch gerne passende, stimmungsvolle Beleuchtung, sorgt für Heizung oder Klimatisierung oder zusätzlichen Sanitäranlagen.
Unsere Abteilung carpestudio steht Ihnen als zuverlässiger Partner für Eventausstattung, Mietmobiliar und Raumdekoration zur Seite. Unsere Expertise liegt in der maßgeschneiderten Gestaltung und Ausstattung vielfältigster Veranstaltungen, wie z. B. Firmenjubiläen, Weihnachtsfeiern, Launch-Partys oder Hochzeiten.
Dekoration und visuelles Auftreten sind der Schlüssel zu einem erfolgreichen Event. Egal, ob es darum geht, eine Markenidentität zu stärken oder die Gäste auf eine einzigartige Reise mitzunehmen. Wir sind an Ihrer Seite, um das Erscheinungsbild zu optimieren und Veranstaltungen zu schaffen, die in Erinnerung bleiben.
Wir verfügen über einen umfangreichen Dekorations- und Requisitenfundus und ein weitreichendes Netzwerk an Dienstleistern. So realisieren wir individuelles Eventdesign für jeden Anlass. Wir kombinieren kreatives Denken, technisches Wissen und eine sorgfältige Planung, um Eure Vorstellung Wirklichkeit werden zu lassen. Unsere Leidenschaft für kreative Gestaltung und unser Auge fürs Detail sorgen dafür, dass jedes Event zu einem unvergesslichen Erlebnis wird.
Set Design:
unsere Abteilung carpestudio unterstützt Sie in allen relevanten Bereichen der Gestaltung für Film-, Werbe- und Fernsehproduktionen. Von der Konzeption eines Sets über die handwerkliche Umsetzung unserer Entwürfe bis zum Arrangement von Möbeln und Requisiten am Set bieten wir flexible Lösungen für jedes Budget an.
Unsere Expertise liegt im Set Design für kampagnenbezogene Film- und Fotoproduktionen, wie z. B. für Werbefilme und Produktshootings sowie bei der Erstellung von Social-Media-Content. Dazu gehören Videos, Reels und Live-Streams. Unser tatkräftiges Team sorgt dafür, dass die Inhalte perfekt inszeniert werden und die Marke in den sozialen Medien heraussticht.
Zu dem Leistungsspektrum von carpestudio erhalten Sie zusätzlich ausführliche Informationen und Referenzbilder unter www.carpestudio.de
Unsere Bankett Veranstaltungen bieten Ihnen eine elegante und stilvolle Möglichkeit, Ihre Gäste zu bewirten. Mit einer Auswahl an exquisiten Speisen und einem erstklassigen Service sorgen wir dafür, dass Ihre Veranstaltung zu einem unvergesslichen Erlebnis wird. Unser erfahrenes Team steht Ihnen zur Verfügung, um Ihre Wünsche zu erfüllen und Ihre Gäste mit kulinarischen Köstlichkeiten zu verwöhnen.
Ob für Hochzeiten, Firmenfeiern oder andere Events – unsere Bankett Veranstaltungen bieten Ihnen eine breite Palette an Optionen, die auf Ihre individuellen Wünsche abgestimmt sind. Vertrauen Sie auf die Expertise von ABC Event Chefs, um Ihre Bankett Veranstaltung zu einem Highlight Ihrer Veranstaltung zu machen.
Die RÖDER HTS GZ Zelte für Großveranstaltungen sind moderne, multifunktionale Gebäude, die besonders für Großveranstaltungen und Veranstaltungsorte geeignet sind, die kurz- oder langfristig eine größere Veranstaltungsfläche benötigen.
Während die Vielzahl von Designs innerhalb dieser Produktpalette viele unterschiedliche ästhetische Gestaltungsmöglichkeiten bieten, ermöglichen die austauschbaren Komponenten die einfache Erweiterung von Standardausführungen, etwa mit einem Hochpunkt oder speziell geformten Abschlüssen.
Die umfangreiche Palette an Großzelten zum Kauf ist mit 10,00 m bis 60,00 m Breite und variablen Längen mit 5,00 m Binderabstand erhältlich. Standard- und kundenspezifische Ausführungen erhältlich.
Geeignet für:
Temporäre oder semipermanente Veranstaltungsfläche
Gastgewerbe
Sportveranstaltungen
Festivals
Messen
Und Ähnliches
Die Highlightflächen von Plastoform GmbH bieten eine moderne Lösung, um bestimmte Bereiche in Gewerbe, Ausstellungen oder Veranstaltungen optisch hervorzuheben. Diese speziellen Bodenbeläge sind nicht nur funktional, sondern auch ästhetisch ansprechend. Sie bieten eine robuste, langlebige und visuell auffällige Möglichkeit, Fokusflächen gezielt zu betonen. Ideal für temporäre und permanente Installationen.
Eigenschaften der Highlightflächen:
Auffälliges Design: Die speziell entwickelten Bodenbeläge heben sich durch ihre visuelle Wirkung von der Umgebung ab.
Robust und langlebig: Hergestellt aus strapazierfähigen Materialien, die hohen Belastungen standhalten.
Einfache Verlegung: Schnelle und unkomplizierte Installation, perfekt für temporäre und dauerhafte Einsätze.
Vielseitig einsetzbar: Geeignet für Messen, Verkaufsräume, Veranstaltungen oder Ausstellungsbereiche.
Die Highlightflächen bieten die Möglichkeit, bestimmte Bereiche hervorzuheben und eine klare visuelle Trennung zu schaffen. Dank ihrer Robustheit und Langlebigkeit können sie sowohl in stark frequentierten als auch temporären Umgebungen eingesetzt werden. Die einfache Installation macht sie zur perfekten Wahl für flexible Raumgestaltungen, wo visuelle Effekte eine zentrale Rolle spielen.
Unsere Festzelte bieten die perfekte Lösung für Veranstaltungen jeder Größe. Sie überzeugen durch ihre robuste Bauweise, Wetterbeständigkeit und vielseitige Anpassungsmöglichkeiten. Ob für Hochzeiten, Betriebsfeiern oder Volksfeste – unsere Festzelte schaffen eine einladende Atmosphäre und bieten den idealen Schutz vor Wetterbedingungen. Dank individuell gestaltbarer Designs, flexibler Größen und optionalem Zubehör wie Beleuchtung und Heizsystemen passen sie sich exakt Ihren Bedürfnissen an.
Fleßner Sicherheitsdienst bietet umfassende Sicherheitslösungen für Veranstaltungen aller Art. Unsere professionellen Sicherheitskräfte sorgen für die Sicherheit Ihrer Teilnehmer und schützen vor unbefugtem Zutritt. Ob Konzerte, Firmenfeiern oder öffentliche Events – wir bieten maßgeschneiderte Sicherheitskonzepte und Zugangskontrollen.
Veranstaltungsbedarf für Sportereignisse, Feste und Events führt Sport Thieme in großer Auswahl. Hier erhalten Sie alles, was Sie für die Festorganisation brauchen: Einlassbänder, Luftballons, Wimpelketten, Tombolalose und Essensmarken. Ebenso Pokale, Vereinsfahnen, Vereinsbanner sowie Abzeichen, Anstecker und Pins. Jetzt entdecken!
Sie wollen bei Messen aus der Masse der Anbieter herausstechen? Sie suchen individuelle Objekte mit dem WOW-Effekt? Der Auf- und Abbau soll trotzdem schnell gehen? Dann sind Inflatables die Wahl.
Für die Messe Heimtextil haben wir Inflatables hergestellt, die auf dem Hauptstand der Messe Frankfurt ausgestellt sind:
Aufblasbares Riesenzelt Pantheon:
Das riesige aufblasbare Zelt hat die Maße 12 Meter Durchmesser bei einer Höhe von 7,50 Metern und wurde nach Wunsch des Designers wurde es nach Vorlage des Pantheon von innen bedruckt.
Aufblasbare Pyramide:
Die Pyramide wurde vollflächig nach Kundenvorgaben in Sandfarben bedruckt. Die Maße betragen 11 Meter Durchmesser bei 7,1 Meter Höhe. Zur Beleuchtung von außen wurde an einer Seite eine Öffnung eingearbeitet.
Material: Polyester b1
3D-Drucker für Event mieten– wir verbinden Technik und Unterhaltung
Wir sind mit unserem Service breit aufgestellt und dazu gehört auch die Vermietung von Druckern für das 3D-Verfahren. Sie suchen nach einem Publikumsmagneten für Ihre nächste Veranstaltung? Wir führen Ihnen Gästen vor, wozu moderne Druckverfahren fähig sind. Wenn Sie einen 3D-Drucker für Ihr Event mieten möchten, sind wir in der Region Ihre Anlaufstelle.
Der Live-Druck in 3D bietet viele Vorteile. Denn Ihre Kunden können sehen, wie die Technik funktioniert. Eine Demonstration sagt mehr als jede noch so detaillierte Beschreibung in einem Prospekt. Kommen Sie auf uns zu, wenn Sie von diesem Service profitieren möchten.
Mietmöbel für jeden Anlass finden Sie in unserem umfangreichen Portfolio. Sich wohl fühlen ist wichtig, ganz gleich zu welcher Gelegenheit. Wer auf Komfort trifft, lässt sich begeistern, informieren und bewegen. Mit dem Eventmobiliar von b&b eventtechnik können Sie alle Voraussetzungen hierfür schaffen. Ob Konferenz, Corporate Event oder Messe – unser Lager ist voll mit der passenden Ausstattung. Auf Sie warten über 2.400 Mietartikel.
Große Eventhand mit einer großen Druckfläche. Bei der einzigartigen Größe der Hand ist eine Wahrnehmung garantiert. Werbeartikel für Events oder Partys.
Artikelnummer: 1311933
Breite: 300 mm
Druckbereich: 80 x 50 mm.
Gewicht: 34 g
Höhe: 406 mm
Länge: 4 mm
Wir bieten Ihnen als Full-Service Eventagentur umfassende Dienstleistungen für Veranstaltungen jeder Art und verfügen über ein breites Spektrum an Angeboten, darunter Bühnen-, Licht-, Ton- und Bühnentechnik von höchster Qualität. Zusätzlich verleihen wir Event- und Verleihgeräte sowie Eventausstattung, um Ihre Veranstaltung einzigartig zu gestalten.
Für kulinarische Highlights bieten wir Funfood und Catering-Services nach Ihren individuellen Wünschen an. Unsere Künstler- und Bandvermittlung sorgt für das passende Entertainment auf Ihrer Veranstaltung. Darüber hinaus unterstützen wir Sie gerne bei Promotion & Marketing, um Ihre Veranstaltung optimal zu bewerben.
Für eine ansprechende Atmosphäre stellen wir Mietpflanzen und Dekoration zur Verfügung, um Ihr Event in ein unvergessliches Erlebnis zu verwandeln.
Mit jahrelanger Erfahrung und professionellem Service stehen wir Ihnen bei der Planung und Umsetzung Ihrer Veranstaltung zur Seite.
Entdecken Sie innovative Veranstaltungstechnik von VideoVision GmbH. Unsere modernen Lösungen für Licht, Ton und Präsentationstechnik sorgen für unvergessliche Events.
Tauchen Sie ein in die Welt modernster Veranstaltungstechnik mit VideoVision GmbH. Wir bieten innovative Lösungen, um Ihre Events zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen.
Lichttechnik
Unsere Lichttechnik schafft die perfekte Atmosphäre für jedes Event. Ob subtile Hintergrundbeleuchtung, lebendige Farbeffekte oder Bühnenbeleuchtung – wir setzen Ihre Veranstaltung ins richtige Licht.
Tontechnik
Mit unserer hochwertigen Tontechnik garantieren wir kristallklaren Sound für Ihre Veranstaltung. Egal, ob Konzert, Konferenz oder Messe – wir sorgen für den optimalen Klang und eine beeindruckende Hörerfahrung.
Präsentationstechnik
Nutzen Sie unsere modernen Präsentationsmittel, um Ihre Botschaft klar und überzeugend zu vermitteln. Von hochauflösenden Displays über interaktive Präsentationssysteme bis hin zu professionellen Projektoren – wir haben die passende Technik für Ihre Bedürfnisse.
Zuverlässigkeit und Erfahrung
Vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung in der Bereitstellung von Veranstaltungstechnik. Unsere Experten planen und realisieren Techniklösungen, die perfekt auf Ihre Veranstaltung zugeschnitten sind.
Individuelle Beratung
Unsere Fachleute beraten Sie gerne, um die optimale Veranstaltungstechnik für Ihr Event zu finden. Wir verstehen Ihre Anforderungen und bieten maßgeschneiderte Lösungen für jede Art von Veranstaltung.
Erfolgreiche Events beginnen mit der richtigen Technik
VideoVision GmbH steht für Qualität, Innovation und Zuverlässigkeit in der Veranstaltungstechnik. Verleihen Sie Ihren Events das gewisse Etwas – mit unserer modernen Technikausstattung.
Entdecken Sie, wie VideoVision GmbH Ihre Veranstaltung auf das nächste Level bringt. Kontaktieren Sie uns noch heute für eine individuelle Beratung!
An unserem Standort in Königswinter steht ab sofort ein voll ausgestattetes Konferenz Studio zur Nutzung bereit.
Im Konferenzbereich unseres Neubaus, am Fuße des Siebengebirges, profitieren Sie von einer ruhigen Lage, modernster Infrastruktur, unserem angeschlossenen Techniklager und attraktiven Räumlichkeiten.
Der 160m² große Konferenzbereich lässt sich bei Bedarf in zwei Räume mit 95m²
und 65m² teilen. Er verfügt über eine vielseitige Grundausstattung und fungiert zudem als Streaming-Studio mit integriertem Green-Screen und einer vollständig ausgestatteten Regie. Daher können sowohl live, als auch hybride und rein digitale Veranstaltungen erfolgreich durchgeführt werden. Eine Teeküche und die 90 m² große Cafeteria mit offener Küche bietet Ihnen eine zusätzliche Catering- und Tagungsfläche.
Für das leibliche Wohl und zusätzliche Ausstattungswünsche, wie eine besondere Gestaltung des Sets, sorgen wir uns gerne und erstellen Ihnen ein individuelles Angebot. Hinzu kommt der Foyer-Bereich, mit einer anliegenden Garderobe, und eine großzügige Dachterrasse. Doch neben den modernen Räumlichkeiten steht Ihnen auch professionellstes Technik-Personal zur Verfügung. Unsere geschulten Mitarbeiter begleiten Sie von der Planungsphase bis hin zur Umsetzung und sind die Garantie eines reibungslosen Ablaufs.
Ohne ordentlicher Planung kann nahezu keine erfolgreiche Veranstaltung stattfinden.
Daher stehen wir Ihnen als erfahrener Partner von Anfang an zur Seite.
Wir besichtigen vorab die Lokation, erstellen Fluchtwegepläne, Strompläne, etc. und beraten Sie in nahezu allen Angelegenheiten, ob Statik, Beleuchtung, Beschallung, spezielle Vorkehrungen vor Ort, aber auch in vielen rechtlichen Angelegenheiten die Ihre Veranstaltung betreffen.
Sie suchen nach einem kompetenten Unternehmen für Austellungsbau und Modellbau? Dann sind Sie bei KNOP Technische Realisation in Köln genau an der richtigen Adresse!
Seit 1996 entwickeln und bauen wir für unsere Kunden mit großer Leidenschaft:
• Aktivexponate
• Dummies / Prototypen / Muster
• Kulissen / Setbau
• Vitrinen / Displays
• Anschauungsmodelle
• Lehrmodelle
• Funktionsmodelle
• Architekturmodelle
Unsere Kunden sind sowohl Messebauer, Designer, Architekten und Stadtplaner, als auch Werbeagenturen, Museen, Ingenieurbüros, Film- und Fotostudios.
Ja wir können! Unser freundliches und kreatives Team besteht aus erfahrenen Fachleuten aus unterschiedlichen Bereichen und freut sich stets über jede neue Aufgabe.
Unser Ziel ist es, Lösungen zum bestmöglichen Preis-Leistungs-Verhältnis für Sie zu finden und jede Idee zuverlässig zu realisieren.
Gerne machen wir Ihnen ein kostenloses und unverbindliches Angebot. Für weitere Fragen, stehen wir Ihnen natürlich immer zur Verfügung! Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.
Im Fachbetrieb Werbetechnik Weingartsberger in Oberösterreich legen wir größten Wert auf persönliche Event-Beratung.
Unser umfangreiches Angebot steht Ihnen dank unserer Flexibilität auch kurzfristig zur Verfügung.
Unser Angebot für Ihre Veranstaltung im Überblick:
Eventbanner
Transparente und Hallentransparente
Schautafeln
Erklärungsschilder
Hinweistafeln
Richtungsweiser
Tribünen- und Bühnenbanner
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Mit uns veranstalten Sie spannend moderierte Meetings & Webinare mit Feedbackrunden, Umfragen, Interaktionen und vielem mehr.
Mit oder ohne Teilnehmergebühr, öffentlich oder per Einladung integrieren Sie dabei Ihre Social-Media-Seiten.