Finden Sie schnell einkaufszentrum-online für Ihr Unternehmen: 327 Ergebnisse

InnoTech Atira OrgaTray 590

InnoTech Atira OrgaTray 590

InnoTech Atira OrgaTray 590 Korbuslänge 800 mm Nennlänge 470 mm Kunststoff weiß 9194903 OrgaTray 590, 470 / 800, weiß• Abgestimmt auf Standardkorpusbreite • Kunststoff weißSet besteht aus: • 1 Stück Kunststoffbesteckeinsatz • Trennelemente für individuelle Facheinteilung (Anzahl je Breite unterschiedlich, siehe Einteilung) Artikelnummer: E9194903 Gewicht: 0.944 kg
Beschaffungsdienstleister / Einkaufsdienstleister

Beschaffungsdienstleister / Einkaufsdienstleister

Als Einkaufsagentur unterstützen wir im Rahmen unserer Einkaufsdienstleistung Industrieunternehmen und den Mittelstand bei der Einkaufsoptimierung sowie bei Sonderbeschaffungen. Die Einkaufsagentur ist eine besondere Form der Einkaufsdienstleistung und spezialisiert auf die speziellen Anforderungen von Industrieunternehmen (u.a. hinsichtlich Qualität und Lieferzuverlässigkeit).
Odoo E-Commerce B2B Industrie Shop

Odoo E-Commerce B2B Industrie Shop

Die E-Commerce-Plattform, die Sie gesucht haben. Open source. Skalierbar. Einfach. B2B-Shop integriert mit Odoo ERP-System Machen Sie den Shop nur für zugelassene Benutzer zugänglich und zeigen Sie verschiedene Preislisten an. Integration von Marketplaces Verkaufen Sie auf mehreren Kanälen, indem Sie Ihre Artikel auf eBay und Amazon einbinden. Umsätze maximieren Zubehör und empfohlene Produkte Bieten Sie Ihren Kunden Upselling/Cross-selling an, indem Sie ihnen während des Kaufvorgangs ergänzende Produkte vorschlagen. Verlassene Warenkörbe Lösen Sie die Marketing-Automatisierung bei verlassenen Warenkörben aus, um sie in Bestellungen umzuwandeln. E-Mail-Marketingkampagnen Rufen Sie die E-Mail-Adressen Ihrer Besucher ab und senden Sie automatisierte Werbeaktionen an Ihre Kunden. E-Mail-Vorlagen Erstellen Sie individuelle E-Mail-Vorlagen, mit denen Sie Ihre Kunden optimal erreichen. Link-Tracker Durch Hinzufügen eines Tracking-Codes zu Ihren URLs können Sie alle Ihre Marketingkampagnen vom ersten Klick bis zum Verkaufsabschluss verfolgen. Livechat Beantworten Sie Fragen von Besuchern sofort. Nachrichten werden in Ihrem Backend angezeigt. Vorteile von Online Software Odoo können Sie inhouse hosten oder bei einem externen Provider wie Amazon Web Services (AWS). Sie nutzen Odoo standortunabhängig von überall und jederzeit mobil mit jedem Endgerät. Unterwegs tragen Sie Ihr gesamtes Unternehmen in der Jackentasche, können sämtliche Prozesse steuern. Das Framework von Odoo mit seinen starken technischen Grundlagen ermöglicht Ihnen mit über 10.000 verfügbaren Apps viele Anwendungen unter einer Bedienoberfläche mit individuellen Anpassungsmöglichkeiten zu Ihren spezifischen Unternehmensprozessen. Odoo-Apps Viele Softwares sind mit einheitlicher Bedienoberfläche in einer Odoo-Umgebung gebündelt, als Odoo-Apps. Unternehmen haben einen enormen Verwaltungsaufwand mit separaten Insellösungen, den verschiedenen Bedienoberflächen der jeweiligen Anwendungen und der ständigen Schnittstellenpflege zu Drittsystemen. Odoo-Apps können Sie ohne Schnittstellenprogrammierung mit wenig Aufwand installieren. Nach der Installation sind die Apps mit den Integrationen zu den anderen Apps implementiert, so dass Ihre Geschäftsprozesse durchgängig automatisiert sind. Wir bieten Ihnen: Customer Relationship Management (CRM) ERP-Systeme Software-Beratung Software (Branchenlösungen) Softwareentwickler Softwareentwicklungs-Prozessverbesserungen Software für Abrechnungssysteme Software für Abschleppdienste Software für Auftragszeiterfassung Software für den Handel Software für die Erfassung von Rechnungen Software für ECR (Efficient Consumer Response) Software für Enterprise Application Integration (EAI) Software für Enterprise Resource Planning (ERP) Software für kleine und mittelständische Unternehmen (KMU) Software für Lager- und Fördertechnik Software für Logistik Software für Lohn- und Gehaltsabrechnung Software für Unternehmensberatung Software für Warenwirtschaft Anwendungsprogrammierung Beratung für E-Commerce Beratung für Enterprise Resource Planning (ERP) Beratung für Geschäftsprozessmodellierung (BPM) EDV-Lösungen Entwicklung von Software Help-Desk Systeme (Software) Installation von Software Interface/Schnittstellen-Software IT-Projekte Kaufmännische Software Preiskalkulations-Software Programmierung, kundenspezifische Software as a Service (SAAS) Software für Apotheken Software für Archivierung Software für Artikelmanagement Software für Baumärkte Software für Belegarchivierung Software für Betriebsmittelverwaltung Software für Büroorganisation Software für Call-Center Software für Cash Management Software für Controlling Software für C-Teile-Management Software für Customer-Relationship-Management (CRM) Software für das Finanzwesen Software für das Gesundheitswesen Software für das Transportwesen Software für den Einzelhandel Software für den Elektrogroßhandel Software für den Großhandel Software für den Kraftfahrzeughandel Software für den Reifenhandel Software für den Stahlhandel Software für die Betriebsdatenerfassung (BDE) Software für die Fertigung Software für die Fuhrparkverwaltung
Mitarbeiterverkauf – Wiedervermarktung

Mitarbeiterverkauf – Wiedervermarktung

Wollen Sie Ihren Mitarbeitern etwas Gutes tun? – Wir helfen Ihnen dabei! Durch die schnelle technische Entwicklung und den ständig wachsenden Systemanforderungen durch die Software, findet der Austausch von EDV-Hardware in immer kürzeren Abständen statt. Dabei handelt es sich oftmals noch um funktionstüchtige Hardware, die durch einen Verkauf noch einen Absatz finden könnte. Eine mögliche Absatzquelle für Ihre gebrauchte Hardware sind Ihre Mitarbeiter. Deshalb bietet sich hier oftmals ein Mitarbeiterverkauf an, in dem die Mitarbeiter die Geräte zu Sonderkonditionen erwerben können und somit zusätzlich motiviert werden. Gerne bereiten wir Ihnen die Geräte auch für eine Spendenaktion auf und übernehmen hier die komplette Abwicklung.
Ladenbau

Ladenbau

Bei uns wird nichts dem Zufall überlassen, daher ist die Schaffung einer Ladenfläche für Ihren Geschäftserfolg unser höchster Anspruch. Wir haben stets Ihren Zeitrahmen im Blick. Unser Team ist seit vielen Jahren als kompetenter Partner und Dienstleister in Sachen Ladenbau tätig. Unsere Kunden vertrauen auf ein leistungsstarkes und perfekt organisiertes Team, das mit seinem Know-how und breiten Erfahrungsschatz überragende Resultate liefert, die keine Wünsche mehr offen lassen. Bei uns wird nichts dem Zufall überlassen, daher ist die Schaffung einer Ladenfläche für Ihren Geschäftserfolg unser höchster Anspruch. Bei allen Aufträgen haben wir Ihren Zeitrahmen im Blick: Sie haben einen Eröffnungstermin oder möchten keine wertvolle Zeit verstreichen lassen, um einen Umbau zu realisieren? Hierfür benötigen Sie einen Partner, auf den wirklich 100% Verlass ist und welcher Ihnen mit Rat und Tat zur Seite steht. Die aufeinander eingespielten Monteure verfügen nicht nur über erstklassige handwerkliche Fähigkeiten, sondern auch über jede Menge Erfahrungen auf diesem anspruchsvollen Gebiet. Handelsketten in Deutschland bieten wir unkompliziert die Möglichkeit, flexibel ihre Kaufhäuser, Baumärkte und Supermärkte mit Tegometall umzugestalten. Sie sind selbst eine Ladenbaufirma oder suchen tatkräftige Unterstützung für einen Auftrag? Fragen Sie uns, wir helfen bei Verfügbarkeit gerne mit Personal aus. Erkundigen Sie sich nach unseren Kapazitäten; es ist nicht unüblich, dass wir anderen Unternehmen helfend zur Seite stehen. Sie als Kunde zu gewinnen, würde uns sehr freuen.
E-Commerce Logistik

E-Commerce Logistik

Sie planen aktuell den Aufbau eines neuen Online-Shops oder möchten Ihr bestehendes E-Commerce Business ausbauen und strategisch verändern? Hans Fischer Logistics ist Ihr zuverlässiger Logistikpartner mit einem Höchstmaß an Flexibilität, um Ihre Kunden im B2B, B2C oder sogar schon D2C (Direct to Consumer) Segment effizient bedienen zu können.
E-Commerce Beratung für B2B & D2C

E-Commerce Beratung für B2B & D2C

Sie erhalten mit uns eine E-Commerce Beratung, die zu 100% neutral, unabhängig und aus der Business-Perspektive agiert. Unser Fokus liegt auf mittelständischen Unternehmen aus dem B2B, sowie produzierenden Unternehmen, die sich mit Direct to Consumer (D2C) Ansätzen im E-Commerce beschäftigen. Dabei spielt es keine Rolle, ob Sie erst in den E-Commerce bzw. digitalen Vertrieb einsteigen, oder diesen weiterentwickeln möchten. Sie erhalten bei uns Unterstützung bei den ersten Schritten, oder der Professionalisierung Ihres E-Commerce. Digital- und E-Commerce Berater unterstützen wir Sie über alle Kompetenzbereiche hinweg: von der Entwicklung neuer Geschäftsmodelle Strategien für digitales Wachstum über die Konzeption und Planung von E-Commerce Projekten bis hin zur Auswahl der geeigneten Lösungen und Systeme. Im Kontrast zu E-Commerce Agenturen liegt unser Fokus zudem immer auf dem Aufbau von eCommerce Knowhow in Ihrem Unternehmen. Sie wählen, mit welcher Methodik wir Ihnen und Ihrem Unternehmen unter die Arme greifen. Bewährte Produkte für Ihren Erfolg im E-Commerce TOUCH E-Commerce Beratung Maßgeschneiderte E-Commerce Beratung im Rahmen eines individuell definierten Consulting Projekts.
E-Commerce Beratung für B2B & D2C

E-Commerce Beratung für B2B & D2C

Sie erhalten mit uns eine E-Commerce Beratung, die zu 100% neutral, unabhängig und aus der Business-Perspektive agiert. Unser Fokus liegt auf mittelständischen Unternehmen aus dem B2B, sowie produzierenden Unternehmen, die sich mit Direct to Consumer (D2C) Ansätzen im E-Commerce beschäftigen. Dabei spielt es keine Rolle, ob Sie erst in den E-Commerce bzw. digitalen Vertrieb einsteigen, oder diesen weiterentwickeln möchten. Sie erhalten bei uns Unterstützung bei den ersten Schritten, oder der Professionalisierung Ihres E-Commerce. Digital- und E-Commerce Berater unterstützen wir Sie über alle Kompetenzbereiche hinweg: von der Entwicklung neuer Geschäftsmodelle, Strategien für digitales Wachstum über die Konzeption und Planung von E-Commerce Projekten bis hin zur Auswahl der geeigneten Lösungen und Systeme. Im Kontrast zu E-Commerce Agenturen liegt unser Fokus zudem immer auf dem Aufbau von eCommerce Knowhow in Ihrem Unternehmen. Sie wählen, mit welcher Methodik wir Ihnen und Ihrem Unternehmen unter die Arme greifen. Bewährte Produkte für Ihren Erfolg im E-Commerce. TOUCH. Maßgeschneiderte E-Commerce Beratung im Rahmen eines individuell definierten Consulting Projekts.
Kaufhausdetektive

Kaufhausdetektive

Jedes Jahr meldet der deutsche Einzelhandel mehr als 500.000 Diebstähle und dies ist nur die offizielle Ziffer, die erkannt wird. Dies führt zu einem Verlust der Unternehmen in Milliardenhöhe. Unsere professionellen Ladendetektive zeichnen sich durch ihr geschultes Auge, ihre Kompetenz und Seriosität aus. Ihr Gespür und Ihre Erfahrung ermöglicht es Ihnen potentielle Diebe aus der Masse von rechtschaffenden Kunden heraus zu filtern.
Amazon Services

Amazon Services

Steigern Sie Ihre Abverkäufe auf Amazon mit Amazon SEO und Amazon SEA. Wir unterstützen Sie mit Beratung, Strategie, Umsetzung. Immer mehr Verbraucher nutzen Amazon als ersten Anlaufpunkt für Produktrecherchen im Internet. Die Verkaufsplattform hat sich zum wichtigsten Online POS (Point of Sale) entwickelt. Hersteller und Händler profitieren von der enormen Reichweite auf Amazon. Wo ist Ihr Platz in diesem Online Regal? Auf Augenhöhe? Oder muss sich der Kunde „bücken“ um Ihre Produkte zu entdecken? Als Top Amazon Agentur mit herausragender Expertise beraten wir Unternehmen in allen wichtigen Aspekten rund um die Darstellung sowie Bewerbung ihrer Produkte auf Amazon und entwickeln gemeinsam zielführende Strategien zur Umsatzsteigerung. Je nach Kundenwunsch setzen wir Konzepte operativ um oder fördern Ihre Skills in Workshops und Schulungen. Um Abverkäufe nachhaltig zu steigern, muss sowohl die organische Suche (Amazon SEO) als auch Amazon Advertising (Amazon SEA/AMS) professionell betrieben werden.
Shopsysteme

Shopsysteme

Mit dem richtigen Shopsystem ist die Vertriebssteuerung von Merchandise-Artikeln und Werbegeschenken ganz einfach. Hier stellt die Management Software EMS genau die richtige Lösung dar, denn damit können Sie Merchandise-Artikel und Werbegeschenke zielgenau vertreiben. Ihre Mitarbeiter etwa können über Shopsysteme von XFAIR die gewünschten Artikel zur internen Verrechnung ganz einfach per Namensschild bezahlen. Für Messestandbesucher wiederum kann ein eigenes Kassensystem mit Barkasse und Kartenterminal eingerichtet werden. Shopsysteme und Kassenvorgängen laufen mit EMS vollautomatisch ab. Für Sie als Projektverantwortlicher ist diese Variante äußerst zeit- und kosteneffizient.
Wir sind Ihr neuer Partner in Sachen Fulfillment !

Wir sind Ihr neuer Partner in Sachen Fulfillment !

Online handeln ohne Stress Als Onlinehändler können Sie durch die Zusammenarbeit mit uns Zeit und Geld sparen! Wir lagern, wir kommissionieren, wir verpacken, wir versenden! Wir kümmern uns unverzüglich um Ihre Retouren wenn diese zurück geschickt werden. Somit sparen sich auch hier wiederrum wertvolle Zeit und können sich in aller Ruhe um den Verkauf Ihrer Waren kümmern. Wir sind rund um die Uhr für Sie erreichbar.
Die Werbeagentur in der Nähe

Die Werbeagentur in der Nähe

Werbeagentur Goldweiss bietet den Rundum-Service Berliner Expertise für jedes Unternehmen Kurze Wege bei der Kommunikation Lokal, vernetzt und immer auf Augenhöhe Innovatives Marketing aus der Hauptstadt
LAGERLOGISTIK

LAGERLOGISTIK

Bei Elbfair Logistics garantieren wir Ihnen einen reibungslosen Ablauf Ihrer Warenwirtschaft sowie maßgeschneiderte Lösungen für die spezifischen Anforderungen entlang der E-Commerce-Logistikkette.
Warum Buchhandlung Gosch

Warum Buchhandlung Gosch

Tradition & Moderne Ideale Kombination aus Büchern, Wohnaccessoires & Erlebnis. Beratung Wir sind gerne für dich da. 24h Service Probier es aus.
E-COMMERCE CONSULTING

E-COMMERCE CONSULTING

Der E-Commerce hat auf extreme Weise unseren Konsum von Waren verändert und in den digitalen Raum verlegt. Nun ist es die Aufgabe des deutschen E-Commerce Marktes, den aktuellen gesellschaftlichen Entwicklungen wie Nachhaltigkeitsbestrebungen Rechnung zu tragen. Auch gilt es, sich international aufzustellen und aktuelles Wachstum in nachhaltige Geschäftssicherung umzuwandeln. cidpartners verfügt über eine umfassende Expertise im E-Commerce. Gemeinsam mit Ihnen entwickeln wir nachhaltige Strategien für ein effizientes Online-Business – sowohl prozessual als auch inhaltlich. Profitieren Sie dabei auch von direkten Handlungsempfehlungen für Ihren schnellen Erfolg. Der Fokus der E-Commerce Branche liegt auf der Vernetzung und Internationalisierung sowie auf der Expansion und Anpassung der Geschäftsbereiche an gesellschaftliche Megatrends. Dazu gehört auch die Konzeption exzellenter Standards hinsichtlich User Experience. Bei der Entwicklung und Umsetzung einer passgenauen Unternehmensstrategie unterstützen wir Sie als zuverlässiger Strategie- und Sparringpartner. Wir bringen Ihren Strategie-Entwicklungsprozess voran – mit neuen Formaten und innovativer Methodik.
Informationssysteme

Informationssysteme

Am Point of Sale oder am Point of Information schaffen wir durch modernste Medientechnik ein hohes Maß an Unterhaltung und Bereitschaft, die angebotenen Informationen aufzunehmen. Ob Arztpraxis, Apotheke, Shoppingcenter oder Kirche – wir bringen Informationen, Werbung oder ein gesamtes Fernsehprogramm an den Ort, an dem sich Ihre Zielgruppe befindet.
10-Jahres-Kulanzregelung auf alle Möbelteile

10-Jahres-Kulanzregelung auf alle Möbelteile

sondern auch eine 10-Jahres-Funktionsgarantie auf alle mechanischen und elektronischen Beschläge sowie auf alle Beleuchtungsartikel. Wenn das kein Argument für eine neue Küche von xeno ist!
Auftragsabwicklung

Auftragsabwicklung

Dank unserer langjährigen Erfahrung mit der Kommissionierung für Webshops können wir die Bestellabwicklung Ihrer Shops effizient für Sie durchführen. Ihre Artikel werden taggleich schnell verpackt und versendet
Paletten | Wir kaufen Ihre überschüssigen Paletten

Paletten | Wir kaufen Ihre überschüssigen Paletten

Sie haben einen Überschuss an Paletten, den Sie veräußern möchten? Prima. Wir überprüfen die Möglichkeit eines Ankaufs und kaufen Ihnen Ihre überzähligen Ladungsträger ab. Egal ob neu, neuwertig, gebraucht oder defekt. Sie sparen sich die Entsorgungskosten und wir können ggf. Ihre Paletten oder Gitterboxen reparieren bzw. erneuern und so dem Wirtschaftskreislauf wieder zuführen. So leisten wir zudem einen Beitrag für unsere Umwelt.
MobilesAlarmSystem MAS.11®

MobilesAlarmSystem MAS.11®

Das MAS.11® ist ein mobiles netzunabhängiges Alarmsystem Das kompakte MAS.11® ist mit einem Passiv-Infrarot-Bewegungsmelder mit 360° Blickwinkel und einem GSM-Wählgerät ausgestattet und erlaubt somit eine sehr schnelle und einfache Absicherung von Objekten ohne jeglichen Installationsaufwand. Das MAS.11® arbeitet mit Mikroprozessor-Technologie und eignet sich sowohl für die private als auch für die gewerbliche Nutzung. Für den Einsatz von MAS.11® ist keinerlei Stromleitung oder Telefonleitung noch jegliche Installationsarbeit nötig. Das MAS.11® ist mit einer Erst-Melde-Erkennung, GSM-Netzwahl, eine integrierte Sirene und einer einstellbaren Temperaturüberwachung ausgestattet. Diese sendet bei Unterschreitung der eingestellten Mindesttemperatur sowie bei Überschreitung der eingestellten Höchsttemperatur eine SMS-Nachricht an die im GSM-Wählgerät programmierten Telefonnummern. Im Alarmfall folgen eine SMS–Nachricht und ein Telefonanruf. Funktionsmerkmale: • Integriertes GSM-Modul • Standalone / Selbstversorgt • 360° PIR-Bewegungsmelder • 2 Rufnummern • Alarmmeldung per SMS u. Anruf • Periodische Routinemeldung • Fehlalarmsicher durch 2 wählbare Empfindlichkeitsstufen • Ein- und Ausgangsverzögerung • Gehtest • Einstellübersicht per SMS • Integrierter Signalgeber • Langlebige Lithium-Batterien • Temperaturüberwachung
Consulting

Consulting

Mit dem Fokus auf ´Strategische Unternehmens-Identität´ stellen wir uns die Aufgabe, Unternehmen in den unterschiedlichsten Business-to-Business Bereichen neue Marktchancen aufzuzeigen, Innovationsstärke zu entwickeln und Organisationen zu dynamisieren, um sie auf die Herausforderungen für eine erfolgreiche und globale Marktkommunikation vorzubereiten. Unsere Consulting-Teams arbeiten prozessorientiert - sie verlagern ihre Wertschöpfung so nahe wie möglich an den Kunden.
Einbauleuchte Paulmann Micro Line LED Gestensteuerung Aluminium Einbaulampe

Einbauleuchte Paulmann Micro Line LED Gestensteuerung Aluminium Einbaulampe

LED Möbeleinbauleuchte mit Gestensteuerung Hersteller: Paulmann Name: Micro Line Artikelnummer: 935.60 EAN-Code: 4000870935606 Material: Aluminium Farbe: Aluminium matt Leuchten-Durchmesser: 7,5 cm Einbautiefe: 1,5 cm Bohrloch-Durchmesser: 6,8 cm Besonderheit: mit Gestensteuerung Leuchtmittel: inkl. 3 x 2,6 Watt LED Kelvin: einstellbar 2700 - 6500 mit Gestensteuerung
Einsteckschlösser für Innen-/Zimmertüren aus Holz

Einsteckschlösser für Innen-/Zimmertüren aus Holz

104-1/2-BB: Einsteckschloss nach DIN 18251-1 Klasse 1 114-1/2-PZW: Einsteckschloss nach DIN 18251-1 Klasse 2
Schnellkupplung 130

Schnellkupplung 130

Schnellkupplung mit Durchmesser 70 mm PRODUKT-BESCHREIBUNG - Schnellkupplung mit Durchmesser 70 mm - Lieferung ohne Schnellwechselplatte ! - auch für Schwalbenschwanzplatten anderer Hersteller (Arca-Swiss, Novoflex, Burzynski) geeignet - integrierte Dosenlibelle und Stablibelle fürs Hochformat - Bodengewinde 1/4“ und 3/8“ - Größe 68 mm x 94 mm x 16 mm - Gewicht mit Wechselplatte 050/57: 155 g Gewicht: 0,11 kg Art.-Nr: 320263 Gewicht: 0,11 kg
Neuanfertigungen

Neuanfertigungen

Unsere Produkte erfüllen ausnahmslos die Anforderungen des Werkzeugmaschinenbaus. Gemeinsam mit unseren Kunden entwickeln wir den optimalen Schutz für Ihre Maschine. ZMT verfügt als Hersteller von Teleskopabdeckungen über ein jahrelang erarbeitetes Know-how, wenn es um den Schutz von Maschinen geht. Universelle Neuanfertigungen Wir stützen uns bei unseren Neuanfertigungen auf eine eigene CAD-gestützte Software, die bei der Herstellung von Teleskopabdeckungen absolut präzise Lösungen bis zu 60 Metern pro Minute ermöglicht – dank einer eigenen umfangreichen Datenbank universell für alle gängigen Typen. Wir fertigen präzise nach Ihren Vorgaben, können aber auch entsprechende Abdeckungen für Maschinen je nach Bauart neu konstruieren. Wir erarbeiten mit oder ohne Hilfe von Konstruktionsunterlagen und Zeichnungen die für jede Maschine optimal abgestimmte Teleskopabdeckung. Die Neuanfertigungen von Blechzuschnitten und Blechumformungen erfolgen durch geschultes Personal bei unseren Partnerbetrieben auf CNC-gesteuerten Maschinen. Eine absolute Passgenauigkeit ist durch das Zusammenfügen von Mantel und Rückwand bei einer Toleranz von +/- 0,2 Millimeter stets gewährleistet. Dieses von uns entwickelte Verfahren sorgt dafür, dass die Neuanfertigung ohne lange Wartezeiten gefertigt werden kann und herstellerunabhängig exakt zur Maschine passt. Technische Modernisierungen Auch bei technischen Modernisierungen beraten wir gerne hinsichtlich der Möglichkeiten und Gewährleistung des maximalen Schutzes von Mensch und Maschine. Wir sorgen dafür, dass auch ältere Maschinen, die früher ohne Abdeckungen betrieben werden durften, entsprechend geschützt werden. Vom kompletten Austausch einer Teleskopabdeckung bis zum Austausch einzelner Bauteile können wir dank unserer Fertigungstiefe und optimierten Produktionsverfahren bei ZMT-Teleskopabdeckungen deckungsgleiche Neuanfertigungen ohne längere Wartezeiten liefern. Das gilt auch für „fremde“ Teleskopabdeckungen, sofern es sich rechnet und sie günstiger als eine Neuanschaffung sind.
Backenschienenheizung

Backenschienenheizung

Bei dieser Heizeinrichtung für Gleis-Weichen werden die Heizstäbe auf dem Schienenfuß mittels Klemmbügeln und einer Anschlusskopfbefestigung je Heizstab befestigt. Der Heizstab reicht im Bereich der Zungenspitze zwischen 200 und 600 mm über diese hinaus.
beratung

beratung

Funktionsfähige, effiziente Organisationsstrukturen, Leistungsportfolio, Personaleinsatz, Abstimmungs- und Entscheidungsprozesse.
Webshop Entwicklung

Webshop Entwicklung

Für die Shopware-, OXID- und Magento-Shop-Systeme bieten wir die Erstellung eines komplett neuen Webshops sowie das Webshop-Redesign für bestehende Shops an. Mit unseren Dienstleistungen zur Neugestaltung von Webshops helfen wir Ihnen, Ihren aktuellen Webshop aufzufrischen, um neue Kunden zu gewinnen und Ihre bestehenden Kunden zu binden. Dazu gehören die Aktualisierung des Designs, die Vereinfachung der Benutzeroberfläche und die Verbesserung der allgemeinen Kundenerfahrung. Wenn Sie einen neuen Webshop von Grund auf erstellen möchten, arbeiten wir eng mit Ihnen zusammen, um Ihre geschäftlichen Anforderungen zu verstehen, Wireframes und Prototypen zu erstellen und einen optisch ansprechenden und benutzerfreundlichen Online-Shop zu entwerfen, der Ihrem Unternehmen zu mehr Umsatz und Gewinn verhilft.
Google Shopping Ads für E-Commerce Marketing (SEA)

Google Shopping Ads für E-Commerce Marketing (SEA)

✔️Kostenloses und unverbindliches Strategiegespräch ✔️Maximale Reichweite durch Google Shopping Anzeigen, PMAX, Discovery Ads und mehr. ✔️Endlich die richtige Zielgruppe erreichen Sie möchten das volle Potenzial Ihres Online Shops ausschöpfen? Unsere Google Shopping Ads bringt Ihre Produkte gezielt an die Zielgruppe. Auf diese Google Ads Werbemöglichkeiten haben wir uns spezialisiert: 1. Suchnetzwerk Kampagnen ➡️ Umfassende Reichweite und zielgerichtete Anzeigen. Erreichen Sie potenzielle Kunden in der Google-Suchergebnisseite. Unsere Suchnetzwerk Kampagnen platzieren Ihre Anzeigen genau dann vor den Augen Ihrer Zielgruppe, wenn sie nach relevanten Keywords suchen. 2. Shopping Kampagnen (PMax) ➡️ Maximale Sichtbarkeit für Ihre Produkte. Steigern Sie die Präsenz Ihrer Produkte in den Google Shopping-Anzeigen. Mit unserer Performance Maximierungs-Strategie erreichen Ihre Produkte prominente Positionen in den Suchergebnissen. 3. Display-Advertising ➡️ Visuelle Präsenz auf relevanten Websites. Nutzen Sie die Kraft visueller Anzeigen auf Websites, die Ihre Zielgruppe besucht. Unsere Display-Advertising Kampagnen sorgen für Aufmerksamkeit und steigern die Markenbekanntheit. 4. Remarketing Kampagnen ➡️ Gezieltes Ansprechen wiederkehrender Besucher. Erreichen Sie Interessenten, die bereits auf Ihrer Website waren. Durch gezieltes Remarketing sprechen wir wiederkehrende Besucher an und ermutigen sie zum Kauf. 5. Remarketing for Search Ads (RLSA) ➡️ Individuelle Anzeigen für wiederkehrende Suchanfragen. Maximieren Sie die Relevanz Ihrer Anzeigen für Nutzer, die Ihre Website bereits besucht haben. Durch Remarketing for Search Ads passen wir unsere Anzeigen an ihre spezifischen Suchanfragen an. 6. Dynamic Search Ads (DSA) ➡️ Automatisierte Anzeigen für relevante Suchen. Setzen Sie auf automatisierte Anzeigen, die sich an den Inhalten Ihrer Website orientieren. Dynamic Search Ads erreichen eine breite Palette relevanter Suchanfragen und stellen sicher, dass potenzielle Kunden genau das finden, was sie suchen. 7. Discovery Ads ➡️ Steigerung Ihrer Produktsichtbarkeit auf passenden Plattformen. Präsentieren Sie Ihre Produkte in YouTube, Google Discover und Gmail. Entdecken Sie jetzt die optimale Werbestrategie für Ihr E-Commerce Unternehmen. Wir finden für Sie die beste Möglichkeit, um Ihre Produkte online zu vermarkten. Warum uns wählen? Als Herzblut-Online-Marketingexperten spezialisieren wir uns seit über 10 Jahren darauf, Unternehmen im Web sichtbarer zu machen. Unser Fachwissen und unsere Erfahrung haben bereits zahlreichen E-Commerce-Unternehmen zu höheren Verkaufszahlen und Umsätzen verholfen. Was uns von anderen Marketingagenturen unterscheidet, ist unsere einzigartige Vorgehensweise. Wir sind keine 0815-Marketingagentur, sondern verstehen uns als dein Partner für nachhaltiges Online-Wachstum. Rufen Sie noch heute an für ein kostenloses Erstgespräch unter 0931 76021256.