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Shopper BEACH

Shopper BEACH

sehr großer Baumwoll-Shopper, schwerer Qualität; großzügiger Schnitt mit großer Vortasche; Klettverschluss; frisches Blockstreifen-Dekor Artikelnummer: 1403296 Druckbereich: 23 x 20 Gewicht: 312 g Maße: 60/42 x 46 x 18 cm Verpackungseinheit: 25 Zolltarifnummer: 42029298
Tragetasche aus 100 % reiner Baumwolle mit langem Griff zum Einkaufen

Tragetasche aus 100 % reiner Baumwolle mit langem Griff zum Einkaufen

We offer a range of bag styles depending on the client's requirement. These span the promotional, packaging, and retail space. There are no 'standard' bags as such. Each bag is designed as per client Maßgeschneiderte Taschen aus 100 % natürlichem Baumwollstoff. Zertifizierte 100 % Bio-Baumwolle (in g/m²): 80, 115, 150, 210, 310, 340. Wir folgen dem Sieb- und Digitaldruck auf Produkten. Das Stoffgewicht variiert zwischen 75 GSM-680 GSM (2,5 oz - 24 oz). Kundenspezifische Verpackungen für Produkte sind ebenfalls erhältlich. Schließertyp: Anpassbar Farbe: Anpassbar Logo: Kundenspezifisches Logo akzeptieren Eigenschaft: 100% umweltfreundlich Gewebe-Art: 100 % Bio-Baumwolle; 100 % recycelte Baumwolle, hergestellt aus gebrauchten Baumwollabfällen; Fairtrade-Baumwolle; OEKOTex-zertifizierter Stoff und BCI-Baumwolle
Baumwollbeutel Trier 380x420mm

Baumwollbeutel Trier 380x420mm

- Material: Baumwolle 135g/m² - Henkel: kurz ca. 25x400mm, lang ca. 25x800mm - Henkelanzahl: 2 Stück - Boden: ohne - Größe: 380x420mm - Farbe: natur, weiß, gelb, orange, rot, navyblau, royalblau, hellblau, hellgrau, grün, maigrün, anthrazit, braun, schwarz - Logodruck: auf Anfrage (max. Druckfläche ca. 280x300mm)
Stoffbeutel ,Kleidersack, Einkaufstasche ,Strandtasche

Stoffbeutel ,Kleidersack, Einkaufstasche ,Strandtasche

We are a brand established by Mcs textile company, which produces bags in Denizli. We produce all our products ourselves, we are the manufacturer. The aim of our brand is to produce sustainable products for a greener tomorrow. We believe that we can create a cleaner world by using natural resources sparingly and without harming the nature of our world. Colors and cotton brand is a brand that has adopted sustainability as a principle. We produce environmentally friendly bags with sustainable materials. We are with you with sustainable products to leave a healthy planet for future generations. We are the last generation to be the first to feel the effects of climate change and do something about it. Colors and Cotton is here to support our planet with sustainable, eco-friendly products and services.
E-Procurement und Einkauf 4.0

E-Procurement und Einkauf 4.0

Günzel Consulting unterstützt Sie bei der Recherche und Benchmarks von E-Procurement Anbietern und bei der Einführung und Imlementierung eines E-Procurement Systems.
Einkaufskörbe

Einkaufskörbe

Formschöner Einkaufskorb mit Alurahmen und Reißverschluss-Vortasche aus 100 % Polyester Farben: blau, rot Maße 45 x 25 x 25 cm, faltbar, in 8 Farben
Messe und Shop

Messe und Shop

In enger Zusammenarbeit zwischen Shopbetreibern, Werbefachleuten und unserem Erfahrungsschatz entstehen hier einzigartige Szenarien und Objekte, die Emotionen beim Käufer erwecken. ​Ob komplette Shopdesigns oder Spezialanfertigungen für Messeauftritte, Schaufensterwerbung oder Instore...
Ladenbau

Ladenbau

Hochwertiger Ladenbau, individuelle Ladeneinrichtungen und Geschäftsausstattungen. Bereits seit 1998 entwickeln wir flexible Lösungen für Inneneinrichtungen. Ladenbau Hochwertiger Ladenbau, individuelle Ladeneinrichtungen und Geschäftsausstattungen. Bereits seit 1998 entwickeln wir flexible Lösungen für Inneneinrichtungen. Die Formgebung und Gestaltung einzelner Elemente entwickeln wir ganz nach Ihren Wünschen.
Premium E-Commerce Service

Premium E-Commerce Service

Wenn du darüber nachdenkst, einen Onlineshop zu erstellen, stehst du vor der Entscheidung, welche E-Commerce-Plattform die beste für dein Business ist. Zwei der beliebtesten Optionen sind WooCommerce und Shopify. Beide haben ihre Stärken, aber es gibt wesentliche Unterschiede, die du kennen solltest, um die richtige Wahl zu treffen. Welches Shopsystem für dich geeignet ist? Für Einsteiger und kleine Unternehmen: Shopify ist die bessere Wahl, wenn du schnell und unkompliziert einen Onlineshop starten möchtest. Die benutzerfreundliche Oberfläche und der umfassende Support ermöglichen es dir, ohne technisches Wissen sofort mit dem Verkauf zu beginnen. Shopify ist ideal, wenn du sofortige Ergebnisse sehen möchtest und eine stabile, zuverlässige Lösung suchst. Für Unternehmen mit wachsendem und speziellen Bedarf: WooCommerce bietet langfristig mehr Flexibilität und Anpassungsmöglichkeiten. Wenn du ein technik-affiner Nutzer bist oder ein Team hast, das die technischen Anforderungen bewältigen kann, ist WooCommerce die bessere Wahl. Es eignet sich besonders für Unternehmen, die ihren Onlineshop individuell gestalten und langfristig skalieren möchten. Ob WooCommerce oder Shopify – beide Plattformen bieten starke Möglichkeiten für den Aufbau deines Onlineshops. Die Entscheidung hängt davon ab, welche Anforderungen und Ziele du für dein Business hast. Wir helfen dir gerne dabei, die richtige Wahl zu treffen und deinen Onlineshop erfolgreich zu machen.
Onlineshop & E-Commerce

Onlineshop & E-Commerce

Reibungslos online verkaufen → Das E-Commerce Gesamtsystem stärken: funktioniert nur wenn der Webshop leistungsstark ist, die Warenwirtschaft synchron läuft und Schnittstellen zu Online-Marktplätzen automatisiert sind. Wir helfen gerne bei allen Schritten. Onlineshop / Webshop Entwicklung mit WordPress, WooCommerce und Ecwid. Entwicklung von Produktkonfiguratoren, z.B. als WooCommerce Konfigurator für WordPress. Schnittstellen Entwicklung zwischen Webshop, Warenwirtschaft, Marketing-Diensten etc. E-Commerce Management für Webshops & Online Marktplätze.
Tragetaschen, Einkaufstüten, Hemdchentragetaschen, Geschenktüten,

Tragetaschen, Einkaufstüten, Hemdchentragetaschen, Geschenktüten,

Tragetaschen, breite Auswahl an Einkaufstüten, Hemdchen -Tragetasche, Geschenktüten u.v.m. für Ihr Tagesgeschäft in gastronomischen Betrieben, Bäckereien, Metzgereien, Supermärkten, Obst- Gemüseläden Tragetaschen TRAGETASCHEN FÜR JEDEN BEDARF Tragetaschen zählen als Einkaufs- und Tragehelfer zu den wichtigsten Serviceprodukten im Einzelhandel, in Lebensmittelgeschäften oder der Außerhausgastronomie. Auch im Marketing und in der Werbung, z. B. auf Messen oder im Vertrieb, wird gern auf Tragetaschen mit Aufdruck als mobile und effektive Werbeträger zurückgegriffen. In unserem Sortiment finden Sie eine breite Auswahl an Einkaufstüten, Hemdchen -Tragetaschen, Geschenktüten u.v.m. für Ihr Tagesgeschäft in gastronomischen Betrieben, Bäckereien, Metzgereien, Supermärkten, Obst- und Gemüseläden und mehr. Als Spezialist und Großhändler für Verpackungsmaterial bieten wir Ihnen Tragetaschen aller Art zu günstigen Preisen, höchster Qualität und variabler Stückzahl an. Außerdem haben Sie die Möglichkeit Ihre Taschen individuell bedrucken zu lassen. Pack4Food24.de versieht Papiertragetaschen und auch Mehrwegtragetaschen gerne mit Ihrem individuellen Logo, Unternehmensdesign oder Werbebotschaft. Kommen Sie für diesen Service gerne auf uns zu, unser Kundenservice berät Sie gern.
Ladenbau

Ladenbau

Räume für Träume - Marken im Raum erleben. Ziel ist die Zufriedenheit des Kunden! Als Partner für den Großhandel, für Museen, Hotels oder Handelsketten, verwandeln wir Raumkonzepte zum Anfassen und Wohlfühlen. Inklusive individuell bedruckter Fußböden, Tapeten, Produktpräsenter, Theken, Regale für Produkte, Präsentationssysteme und vieles mehr. ---
Ladenbau

Ladenbau

Ladenbau ganz nach Ihrem Geschmack Für Retail Stores ist die passgenaue Ausstattung das A und O. Nicht nur müssen Ihre Vorstellungen exakt realisiert werden, auch das Corporate Design Ihres Unternehmens muss sich in der Ladeneinrichtung widerspiegeln. AR DISPLAY fertigt auf Basis Ihrer Fertigungsskizze – bei der wir Sie auch gern unterstützen – qualitativ hochwertige Möbel und Ladeneinrichtung an, für Berlin und bundesweit. Möbel von AR DISPLAY zeugen von Individualität, da sie ganz nach Ihrem Bedarf maßgefertigt werden und sich somit perfekt in die Innenarchitektur und das Konzept Ihres Shops einpassen. Sie erhalten von uns einzigartige Möbel, die in keinem anderen Geschäft der Welt stehen. Dabei verwenden wir nur Material, das unserem hohen Qualitätsanspruch gerecht wird. Materialien: • Echtholz • Furnier, Laminate, HPL • Schichtstoffe • Leder • Hochglanz Lack • Glas • Acrylglas • Edelstahl • Aluminium
Ladenbau

Ladenbau

Ganzheitlicher Ladenbau – vom Boden bis zur Decke Damit Kunden länger bleiben Dem Ladenbau kommt in Zeiten des boomenden Online-Handels eine besondere Bedeutung zu. Denn Kunden lieben reale Kauferlebnisse. Und im Gegensatz zum E-Commerce kann der stationäre Handel sie bieten. Als Ladenbauunternehmen mit mehr als 50 Jahren Erfahrung wissen wir, wie man Kunden am Point of Sale zum Kaufen verführt. Wir schaffen Erlebniswelten für viele Branchen. Ob Marken-Store, Filial-Geschäft oder Flagship-Store. Es sind Läden, die unterhalten, inspirieren, überraschen und immer wieder ins Staunen versetzen. Dafür bekommen Sie von uns auf Wunsch alle Gewerke aus einer Hand: vom Boden bis zur Decke. Vom Retail Design bis zum Visual Merchandising. Vom Innenausbau bis zur Ladeneinrichtung. Die Basis unserer Ladenbau-Lösungen bilden vielseitige Regalsysteme, die wir exakt auf Ihre Wünsche hin individualisieren. Der erste Schritt zu mehr Verkaufserfolg am Point of Sale beginnt mit passgenauen Verkaufsräumen. Mit Shops, die exakt auf Ihre Marke, Ihre Produkte, die Zielgruppe und die räumlichen Bedingungen zugeschnitten sind. Als Generalunternehmer denken wir ganzheitlich und an jedes Detail – vom Boden bis zur Decke. Mit viel Erfahrung, Kreativität und fachlichem Wissen entwickelt unsere Inhouse-Agentur Ladenbaukonzepte, die Ihren Point of Sale zum Publikumsmagneten machen. Denn fest steht: erst, wenn alle Komponenten optimal zusammenspielen, können Wohlfühlwelten entstehen, in denen sich Ihr Kunde gerne aufhält und wo er vor allem gerne und immer wieder kauft. Ladeneinrichtung Auf der Basis der Einrichtungsplanung unserer Kreativ-Unit bauen wir Ihre Ladeneinrichtung: Verkaufsmöbel für Wand und Mittelraum wie zum Beispiel Wandregale, Mittelraumgondeln, Verkaufstheken, Prospektständer, Verkaufsdisplays, Warenträger etc. Die Basis bilden unsere flexiblen Regalsysteme mit über 5.000 Modulen. Im individuellen „Mix and Match“ erschaffen wir daraus die Shop-Lösung, die Ihre Warenwelt optimal inszeniert. Material- und Farbkonzept Die passende Ladeneinrichtung ist wichtig, bringt allein aber noch nicht den Verkaufserfolg. Auch die Farben, Formen und Materialien müssen stimmen. Das passgenaue Farb- und Materialkonzept ist ein Schlüsselfaktor, um Wohlfühlwelten am POS zu erschaffen. Unbedingt zu beachten: Je klarer und einheitlicher die Gestaltung ist, desto glaubwürdiger erscheint Ihr Unternehmen und umso mehr Vertrauen haben Kunden in Ihr Geschäft und in Ihre Produkte. Infrastruktur Nur die richtigen Wege führen zum Ziel. Neben dem Design der Einrichtung ist der Aufbau des Verkaufsraums eine der zentralen Aufgaben im Ladenbau. Eine maßvolle Möblierung, klar gegliederte Funktionsbereiche und ein übersichtliche Anordnung des Sortiments schaffen wertvolle Orientierung. Zusatzangebote wie Wartebereiche, Kinderspielecken oder Kaffee-Zonen eignen sich hervorragend, um die Verweildauer der Kunden im Laden zu erhöhen. Raumgestaltung Prima Klima! Temperatur und Licht beeinflussen unser Wohlbefinden. Mit dem richtigen Lichtkonzept und angenehmen Temperaturen können Shopbetreiber die Verweildauer ihrer Kunden erhöhen. Vorausgesetzt sie kennen die Vorlieben ihrer Zielgruppe. decor metall kennt sich aus mit den Bedürfnissen von Traditionalisten, Hedonisten, Abenteurern und Performern und hat neben aller Ästhetik auch die Technik fest im Blick. Visual Merchandising Warenbilder, Fotos, Multimedia-Präsentationen und Dekorationen können viel bewirken, vorausgesetzt die Story stimmt. Shopkonzepte von decor metall überzeugen auf der rationalen wie emotionalen Ebene. Wir erzählen Geschichten! Mit Storytelling laden wir Ihre Kunden ein, in die Themenwelt Ihrer Produkte abzutauchen und den Nutzen emotional zu erleben. Multisensorisches Branding Tasten, Riechen, Schmecken, Hören, Sehen – auf das unmittelbare Erleben kommt es an. Der richtige Duft kann Erinnerungen wecken, Gefühle hervorrufen und uns in eine positive Stimmung versetzen. Auch haptische Erlebnisse sprechen Menschen auf ganz besondere Weise an. Je sinnlicher die Kommunikation, desto besser verankert sich die Produktbotschaft und umso stärker wird das Kaufbedürfnis geweckt.
PP NON WOVEN Tragetaschen

PP NON WOVEN Tragetaschen

> mit kurzen, langen bzw. kurzen & langen Tragegriffen > in allen umsetzbaren Taschenformaten > in allen gängigen Materialstärken
Einkaufstaschen für Textilgeschäfte

Einkaufstaschen für Textilgeschäfte

Anwendbarkeit: hauptsächlich in Textil- und Schuhgeschäften verwendet. Produktion: Sie werden zu 100 % automatisiert mit kontrolliertem Einsatz von ökologischen Industrieklebstoffen auf Wasserbasis hergestellt. Personalisierung: sie können auf höchstem Qualitätsniveau in bis zu 10 linearen Farben und/oder Polychromen gedruckt werden, einschließlich der speziellen Farben: Gold, Silbermetallic mit ökologischer Tinte auf Wasserbasis. Die Druckauflösung kann problemlos 300 dpi erreichen. Material: weißes Frischfaserpapier oder natürliches Kraftpapier oder mit einem bestimmten Anteil an recycelten Fasern, verschiedene Stärken (80-120 GSM), zertifiziert nach FSC, EarthCare, ISO9001, ISO14001. Formate: Wir produzieren in der Regel zehn Formate, die sowohl auf dem EU- als auch auf dem US-Markt zu den ""Bestsellern"" gehören. Das am häufigsten nachgefragte Format ist 400 x 135 x 310 mm, das sich auch für die Verpackung von Schuhkartons eignet. Produktionskapazität: mehr als 100 Millionen Stück jährlich. Wünschen Sie Muster und Preisangebote? Wir warten auf Ihre Anfrage.
Einkaufs- und Beschaffungs-Service, maßgeschneiderte Lösungen für  Kunden im E-Commerce-Bereich

Einkaufs- und Beschaffungs-Service, maßgeschneiderte Lösungen für Kunden im E-Commerce-Bereich

Unser Einkaufs- und Beschaffungs-Service bei GrinMax UG (haftungsbeschränkt) ist darauf ausgerichtet, unseren Kunden im E-Commerce-Bereich maßgeschneiderte Lösungen anzubieten, um ihre Beschaffungsprozesse zu optimieren und ihre Rentabilität zu steigern. Durch unser breites Netzwerk an Lieferanten in ganz Europa können wir eine Vielzahl von Produkten zu wettbewerbsfähigen Preisen beschaffen. Unser Fokus liegt dabei auf der sorgfältigen Auswahl von Lieferanten und Produkten, um sicherzustellen, dass sie den Anforderungen unserer Kunden entsprechen. Unser Team verfügt über umfangreiche Erfahrung im B2C-Onlinehandel und Arbitrage-Geschäft auf Plattformen wie Amazon und eBay. Dies ermöglicht es uns, unsere Kunden bei der Auswahl profitabler Produkte zu unterstützen und ihnen einen Wettbewerbsvorteil zu verschaffen. Wir bieten auch spezielle Beschaffungsdienste an, bei denen wir schwer zu findende Artikel für unsere Kunden besorgen. Darüber hinaus können wir Bestellungen direkt im Namen unserer Kunden an deren Endkunden versenden, um die Effizienz der Lieferkette zu maximieren. Unser Ziel ist es, unseren Kunden einen umfassenden Einkaufs- und Beschaffungs-Service anzubieten, der ihnen hilft, ihre Ziele im E-Commerce zu erreichen und langfristigen Erfolg zu sichern.
Online-Shop-Service

Online-Shop-Service

Sie betreiben einen Online-Shop und können die Flut von Bestellungen nicht mehr alleine bearbeiten? Sie haben keine Möglichkeit der Lagerung für Ihre Produkte und Verpackungsmaterial? Geschweige denn haben Sie die Zeit, sich um das logistische Handling zu kümmern? Wir beraten Sie gerne in allen Belangen. Dabei haben Sie die Möglichkeit unsere Dienstleistungen entweder als Fullservice (wir übernehmen hierbei die gesamte logistische Abwicklung) oder flexibel als Teilleistungen in Anspruch zu nehmen. BESTANDSMANAGEMENT Wir lagern Ihre Artikel ein und können die gesamte Artikelverwaltung (von der Bestellung über den Wareneingang bis hin zum Warenausgang) übernehmen. Dabei verfolgen wir die Devise “Minimale Lagerbestände bei gleichzeitig maximaler Lieferfähigkeit”. Das spart Ihnen Lagerkosten und erhöht Ihre Kundenzufriedenheit. BETREUUNG IHRER KUNDEN Die Bestellabwicklung erfolgt telefonisch, schriftlich oder über Ihren Online-Shop. Dafür stellen wir Ihnen eigene Telefon- und Faxnummern sowie eine firmeneigene Email Adresse und Postanschrift zur Verfügung. Eine zuverlässige Telefon- und Postannahme ist selbstverständlich. Wir übernehmen auch gerne den Kundensupport, wenn es um Fragen zu Ihren Produkten geht. KOMMISSIONIERUNG & KONFEKTIONIERUNG Bei uns wird jede Bestellung individuell zusammengestellt und in eine zweckentsprechende Umverpackung gepackt. Gerne stellen wir Ihre Produkte auch als Set z. B. für Ihre Verkaufsaktion zusammen oder übernehmen die Etikettierung Ihrer Artikel. Wir packen alles. Schauen Sie für detaillierte Informationen auch auf unsere Seite Konfektionierung. VERSANDVORBEREITUNG & -DURCHFÜHRUNG Wir erstellen Ihre Lieferscheine, so dass die Versendung der Bestellungen in Ihrem Namen erfolgt. Den Versand von Paketen können wir Ihnen aufgrund von Rahmenverträgen durch Versandvolumen zu günstigen Konditionen anbieten. Pakete können durch einen Trackingcode nachverfolgt werden. National und International (für den Kunden um die Ecke oder aber auch für den Empfänger am anderen Ende der Welt). Für Ihre Versandkontrolle erstellen wir Ihnen Versandabschlusslisten, die wir Ihnen regelmäßig zur Verfügung stellen. REKLAMATIONSBEARBEITUNG & RETOURENMANAGEMENT Die Ursachen für Reklamationen bzw. Retouren sind sehr unterschiedlich. Wichtig für Ihren Kunden ist, dass die Bearbeitung reibungslos verläuft und für ihn mit wenig Aufwand verbunden ist. Gerne übernehmen wir auch diese ‚undankbare‘ Aufgabe mit einem freundlichen Lächeln. Für den Fall, dass Sie Geschäftspapier oder andere Drucksachen benötigen: Sprechen Sie uns an. Und auch im Falle von Werbemitteln, Give-aways oder neuen Verpackungen sind wir der richtige Ansprechpartner für Sie. Ihre Vorteile: - Nur ein kompetenter Ansprechpartner für alle Fragen und Wünsche - Termingerechter Versand – sorgt für zufriedene Kunden Ihrerseits - Günstige Versandkonditionen - Günstige Lagerkosten, weil ‚Ihr Lager‘ immer die richtige Größe (Sie zahlen nur das was Sie an Lager und Service benötigen) - Keine Personalkosten - Keine urlaubs- oder krankheitsbedingten Verzögerungen - Keine zusätzlichen Investitionen für Lagerausrüstung - 100%ige Kostenkontrolle (monatliche oder wöchentliche Sammelrechnungen) - Entlastung von zeit- und kapazitätsintensiven Aufgaben Last but not least: Ihr Geldbeutel wird geschont und Sie haben mehr Zeit für Ihr Kerngeschäft.
Ladenbau

Ladenbau

Bereits zahlreiche Drogisten, Optiker und verschiedene Shop-Betreiber haben ihren Ladenbau in die zuverlässigen Hände der Mitarbeiter von KUNESA gelegt. Als moderner Einrichtungsspezialist schafft KUNESA einzigartige und andersartige Einrichtungserlebnisse mit besonderen Highlights.
Erstellung Online-Shop

Erstellung Online-Shop

Ihr perfekter Online-Shop mit vielen Extras. Sie haben Produkte, die Sie gerne online verkaufen möchten? Oder Sie haben bereits einen E-Commerce-Shop, der aber in die Jahre gekommen ist? Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung. Wir bieten Ihnen maßgeschneiderte Lösungen an. Ihr neuer Online-Shop wird die Identität Ihrer Marke widerspiegeln. Aber dabei muss Ihr Online-Shop nicht nur hübsch aussehen, sondern auch den rechtlichen Anforderungen entsprechen.
TRIGGI®Carbon - Einkaufswagenlöser im Cyberlook mit Ihrem Logo

TRIGGI®Carbon - Einkaufswagenlöser im Cyberlook mit Ihrem Logo

Der TRIGGI® erscheint in einer extrem leichten aber sehr robusten Variante im Cyberlook: der TRIGGI®Carbon. Möglich sind: Druck und Lasergravur. Ihr-Logo wird zu einem Blickfang mit 3D-Effekt. Der TRIGGI®Carbon ist ein Must-Have für alle Werbebotschafter mit Stil.
Onlineshop

Onlineshop

Egal ob Trägheit, mangelndes lokales und regionales Angebot oder eine weltweite Pandemie mit Ausgangsbeschränkungen – nicht erst ab dem Jahr 2020 erfreut sich das Klick and Buy Prinzip immer größerer Beliebtheit. Hierbei finden Verbraucher*innen das gewünschte Produkt natürlich gerne direkt auf der Webseite des Unternehmens. Alternativ können aber auch Shopping-Suchmaschinen den Weg der Ware über Desktop- oder Tablet-Computer, Laptops und Smartphones nach Hause erleichtern. Ein guter Online-Shop vergrößert den Käufer*innenkreis und ermöglicht überregionalen und sogar weltweiten Warenabsatz. Warum sollte man sich also beschränken? Passend zu jeder Anforderung bieten wir individuelle Webshop-Pakete und -Lösungen für jeden Bedarf an: Mehr Sichtbarkeit für das Online-Geschäft durch Marketing-Tools und selbstverständlich die Gewährleistung sicherer Datenübertagung durch SSL-Verschlüsselung.
Shop Counter

Shop Counter

Unser DiDesk SC-90 Shop-Counter. Er ist der kleinste von unseren DiDesk’s, und zeichnet sich genauso wie seine großen Brüder durch sein einfaches Handling sowie durch die sehr hohe Tragkraft aus. Material: Silber eloxierte Aluminiumrahmenkonstruktion, faltbar m. weißer Hartschaumpaneelfüllung inkl. Zwischenboden Lebenslange Herstellergarantie auf Rahmenkonstruktion Zubehör: Kopfschild, Wechselgrafik und Tragetasche oder Transportkoffer
Full Service Messebau

Full Service Messebau

Wer auf Full Service Messebau setzt, der möchte seinen Messestand schlüsselfertig geliefert bekommen. Wer beim Messeauftritt mit einem erfahrenen und kompetenten Messebauer arbeitet, bekommt alles aus einer Hand. Das spart Zeit und hilft Fehler zu vermeiden. Jeder Unternehmer, der schon einmal einen Messeauftritt erlebt hat, weiß, wie kompliziert der Ablauf der Messe sein kann. Und doch muss jeder Auftritt auf einer Messe wie selbstverständlich und leicht wirken. Denn alles Mühsame kann keine Innovation mit Zukunft sein. Damit ein Messeauftritt perfekt gelingt, sollte man den gesamten Messebau in eine Hand legen. Dazu sollte man sich erfolgreiche und erfahrene Messebauer suchen. Oft findet man diese vor Ort. Aber man kann auch mit dem Messebauer des Vertrauens im ganzen Land reisen, um hochwertigen Messestände aufzubauen. Der Vorteil der Auftragsvergabe in einer Hand ist, dass man nur einen einzigen Ansprechpartner hat, der für alles zuständig ist. Niemand kann an eine andere Person verweisen. So ist rund um die Uhr eine kompetente Person zu finden, die sich um jedes Detail kümmern wird. Beratung, Planung, Konzeption, Design und Montage kann man von Anfang an in eine kompetente Hand legen. Die schnellen Veränderungen auch im Design der Messestände kann nur eine erfahrene Messebaufirma richtig einschätzen. Dieser weiß auch am besten, wie man eine Innovation oder gleich mehrere neue Produkte am besten als Mittelpunkt präsentiert.
Bedruckte Tragetasche mit Logo - Einkaufstasche mit Logo veredelt

Bedruckte Tragetasche mit Logo - Einkaufstasche mit Logo veredelt

Machen Sie einen nachhaltigen Eindruck mit der Printwear Baumwoll-Tragetasche! Diese umweltfreundliche Einkaufstasche, zertifiziert durch Oeko-Tex 100, steht nicht nur für umweltbewusstes Handeln, sondern auch für faire Arbeitsbedingungen. Aus 100% reiner Baumwolle gefertigt, mit robusten langen Tragegriffen, ist sie die ideale Leinwand für Ihr individuelles Branding. Ob Logo oder vollflächiges Design – diese Tasche eignet sich perfekt für Textildruck und wird zum Aushängeschild Ihrer Marke. Sie repräsentiert eine exzellente Wahl für Unternehmen, die Wert auf Qualität und ethische Produktion legen. Ideal für Werbemittelhändler und Agenturen auf der Suche nach einem zuverlässigen textilen Werbeträger, der Botschaften nach außen trägt. Die Tragetasche ist in 12 verschiedenen Farben erhältlich.
Ihre persönliche Einkaufsstrategie zum günstigen Pauschalpreis

Ihre persönliche Einkaufsstrategie zum günstigen Pauschalpreis

Jeder Einkauf braucht eine Strategie, um erfolgreich zu sein. Oft wird nur das Tagesgeschäft abgewickelt und dann erreichen Sie mit Ihrem Team niemals die Höchstleistung. Lassen Sie sich von uns Ihre persönliche Einkaufsstrategie erstellen, es ist viel günstiger, als Sie denken. Viele Unternehmer beschäftigen sich über einen oder zwei Monate damit, die eigene Einkaufsstrategie zu entwickeln, oder sie beauftragen externe Berater, die dafür richtig viel Geld verlangen. Schließlich braucht so eine Stratgie viel Wissen und Erfahrung. Wir haben einen Weg entwickelt, wie wir Ihnen unser Wissen und unsere Erfahrung aus 25 Jahren Einkauf auf Ihre Anforderungen individuell abgestimmt weiter geben können, ohne dafür ein Vermögen zu verlangen. Natürlich fragen wir zu Beginn Ihre Situation ab, denn eine Strategie von der Stange hilft nichts... Auf Grundlage Ihrer Antworten und mit Unterstützung von Recherchen in unseren über die Jahre gewachsenen Quellen und Datenbanken erstellen wir Ihnen dann eine Einkaufsstrategie, zugeschnitten auf Ihr Unternehmen. Probieren Sie es aus und buchen Sie direkt hier Ihre persönliche Ausarbeitung.
Marktplatz

Marktplatz

Der Marktplatz von Adnavem ermöglicht eine direkte Buchung von See- und Schienenfrachten mit Auswahl der schnellsten, günstigsten oder klimafreundlichsten Route für Ihre Container.
Einkaufskorb mit Firmenaufdruck

Einkaufskorb mit Firmenaufdruck

PVC Einkaufskorb für REWE, EDEKA, REAL, Kaufland Standard Einkaufskorb mit einem Griff, ca 22 Liter Volumen Belastbar bis 25 KG verschiedene standard Farben - Sonderfarben auf Anfrage Außenmaß oben 430mm x 300mm H 225mm Innenmaß unten 330mm x 205mm H 225mm Eigengewicht 700g Werbeaufdrucke im IML Verfahren produzieren wir ab einer Bestellmenge von 300 Stk. Preisanfragen bitte unter: anfrage@shopconcept-regalsysteme.de Unseren Einkaufskorb erhalten Sie in verschiedenen Varianten. Sie bekommen unsere Körbe mit 20 Liter, 22 Liter, 28 Liter, 38 Liter, 55 Liter. Wahlweise in verschiedenen Farben, mit Rollen oder sogar mit Teleskop Griff. Auf Grund Ihrer ergonomischen Form sind alle unseren Einkaufskorbe stapelbar. Der Griff bei unserem Korb mit einem Haltegriff ist so konzipiert, das dieser einrastet und der Korb stabil in der Hand liegt. Unsere gesamte Korbauswahl können Sie anfragen. Sie erhalten hierzu eine Vielzahl an Korbstapelwagen. Zur Individualisierung versehen wir Ihrem Korb gerne mit einem Logo, welches im IML Druckverfahren aufgetragen wird. Eine Vielzahl an Discountern nutzen bereits unseren 22 Liter Korb.
Onlineshop-Service

Onlineshop-Service

MDS bietet ein Rundumpaket vom Bestellvorgang bis hin zum Retourenmanagement. Jahrelange Erfahrungen ermöglichten, laufende Verbesserungen bei den einzelnen Prozessen und Abläufen zu implementieren. MDS Online Shop-Service umfasst sämtliche Tätigkeiten wie die Bestellannahme, Fakturierung, Kommissionierung, den Versand und die Retourenbearbeitung.
Gewebetaschen PP-Woven-Shopper

Gewebetaschen PP-Woven-Shopper

Robuste PP-Gewebetaschen für den Einkauf. Mit verschiedenen Designs wie 'Nature', 'Vitale' und 'Picknick'. Ideal für den Einzelhandel und als Werbegeschenke. Personalisierungsoptionen auf Anfrage verfügbar.