FLIR Infrarotkamera (IR-Kamera) kaufen oder mieten. Gebrauchtgeräte und Vorführgeräte vorrätig. Für Thermografie in Automation, mechanische und elektrische Instandhaltung
Mehr als 25 Jahre Thermografieerfahrung bilden eine gute Grundlage zur qualifizierten Beratung bzgl. des Einsatzes verschiedenster Infrarotkameras. Mit den meisten der hier vorgestellten Kameras haben wir in den vielfältigsten Applikationen selbst gearbeitet.
Als Unternehmen arbeiten wir nach einem Qualitätsmanagementsystem gemäß ISO 9001:2008. Unser Personal besitzt u.a. Personalzertifizierungen nach EN473-IT bzw. DIN EN ISO 9712 in Stufe 3 sowie eine Anerkennung als VdS-Sachverständiger für Elektrothermografie.
Unser Know-How wird durch den Geschäftsführer Dipl.-Ing Frank Zahorszki im Rahmen von personalisierten Schulungen und Anwendertrainings weiter gegeben.
Dipl.-Ing Frank Zahorszki ist Mitglied im Normenausschuss NA 134-04-03-03 UA "Unterausschuss Diffuse Emissionen - Gaskamera" der VDI/DIN Kommssion Reinhaltung der Luft (KRdL).
Weitere Infos und Dienstleistungen können Sie hier einsehen:
itemavision.net
itema.eu
Wir kaufen Ihre Lademittel an und zahlen Sie auch bar aus!
Wir kommen vorbei, schauen uns die Beschaffenheit der Lademittel an und zahlen Ihnen die marktüblichen Höchstpreise aus.
Eine Abholung von Kleinstmengen (ab 100 Stück) bieten wir nur für Mannheimer Unternehmen und Privatpersonen an.
Rufen Sie uns einfach an, wir beraten Sie gerne!
Wir kaufen Metall- und Keramikkatalysatoren aus Fahrzeugen, Industriekatalysatoren und Dieselpartikelfilter, ebenso Lambdasonden und andere edelmetallhaltige Materialien – und das zu fairen Preisen.
Wir kaufen eine breite Palette von Medizinprodukten an, von Einwegartikeln bis zu hochspezialisierten Geräten.
Unser Team von Experten bewertet jedes Produkt sorgfältig, um sicherzustellen, dass es unseren Qualitätsstandards entspricht.
In der heutigen Zeit ist die Wiederverwertung von Rohstoffen, wie gebrauchten oder defekten Paletten ein wichtiger Bestandteil zur Wirtschaftlichkeit und ein wichtiger Beitrag zum Umweltschutz.
Gerne kaufen wir Ihre überschüssigen Paletten an. Die Ware können wir selbstverständlich bei Ihnen abholen.
Europaletten gebraucht oder defekt
Einwegpaletten gebraucht oder defekt
CP Paletten gebraucht
Aufsatzrahmen gebraucht
Gitterboxen gebraucht
Wir kaufen Ihre Europaletten (auch defekt), CP Paletten, Einwegpaletten, und Gitterboxen an. Und zahlen Sie auch bar aus!
Ankauf
Schreiben oder rufen Sie uns an und vereinbaren Sie einen Termin!
Wir kommen vorbei, schauen uns die Beschaffenheit der Lademittel an und zahlen Ihnen die marktüblichen Höchstpreise aus. Holen wir auch Kleinstmengen ab? Eine Abholung von Kleinstmengen (ab100 Stück) bieten wir an. Rufen Sie uns einfach an, wir beraten Sie gerne!
Neben unseren anderen Dienstleistungen bieten wir Ihnen außerdem die Möglichkeit, alle gängigen Buntmetalle und Computerkomponenten (auch containerweise) zu Tagespreisen an uns zu verkaufen. In diesem Bereich sind wir nicht nur bundesweit, sondern auch europaweit tätig.
ANKAUF CONTAINER
Wir kaufen alle Arten von Bürocontainern und Containeranlagen zu Tageshöchstpreisen.
Bitte alles anbieten, wir unterbreiten Ihnen gerne ein Angebot.
VERKAUF CONTAINER
Wir verkaufen alle Arten von neuen und gebrauchten
Seecontainern 20ft und 40ft
Lagercontainern
Stahlcontainern
Magazincontainer
Materialcontainer
Baustellencontainer
Bürocontainern
Mannschaftscontainern
Unterkunftscontainer
Sanitärcontainer 10ft und 20ft oder auf Kundenwunsch hergestellt
Fäkalientanks und Treppen für Sanitärcontainer
VERMIETUNG VON CONTAINERN
Wir vermieten alle Arten von neuen und gebrauchten
Seecontainern 20ft und 40ft
Stahlcontainern
Lagercontainern
Magazincontainer
Materialcontainer
Baustellencontainer
Bürocontainern
Mannschaftscontainern
Unterkunftscontainer
In unserem Depot halten wir eine größere Anzahl von gebrauchte Seecontainern und Lagercontainern in den Größen 8ft, 10ft, 20ft und 40ft vor.
Diese Container können Sie bei uns mieten bzw. kaufen. Damit Sie sehen, was Sie kaufen, besteht bei uns die Möglichkeit, die Container in unserem Depot zu besichtigen. So gibt es beim Kauf keine Überraschungen oder Streit über Zustand, Farbe usw.
Wir arbeiten seit Jahren mit leistungsfähigen Partnern zusammen, die in der Lage sind, die bei uns gekauften bzw. gemieteten Container termingerecht an ihren Bestimmungsort zu bringen. Dabei verfügen unsere Partner über eine Flotte von Fahrzeugen, die mit Entladetechnik ausgestattet ist, so dass für unsere Kunden die zusätzliche und kostenintensive Krangestellung in der Regel entfällt.
Lagercontainer - Materialcontainer - Magazincontainer - Seecontainer - Stahlcontainer - Stahlboxcontainer - Baustellencontainer
Für Kunden, die von Seecontainern abweichende Maße wünschen, bieten wir den Neubau von Lagercontainern an. Hierzu einige Standardgrößen. Sondergrößen von Lagercontainern sind auf Anfrage auch möglich. Über spezielle Ausstattungsvarianten der Lagercontainer lesen Sie bitte auf der Seite Spezialcontainerbau weiter.
Lagercontainer - Materialcontainer - Magazincontainer - Seecontainer - Stahlcontainer - Stahlboxcontainer - Baustellencontainer - Neu gebaut
Als Partner für Industrie, Gewerbe und Handel bieten wir Ihnen rund um den Ankauf Ihrer Kunststoffe ein umfangreiches Service-Paket.
Wir beraten umfassend und professionell, sorgen für eine verlässliche unkomplizierte Abholung und den Transport Ihrer Materialien zur Recycling-Anlage. Auf Wunsch entwickeln wir hochwertige Produkte aus Kunststoff-Regenerat für Ihr Unternehmen. Auf dieser Seite zeigen wir Ihnen eine Auswahl an Kunstoffen und Materialien, an denen wir interessiert sind. Bitte beachten Sie unsere Abnahmekriterien: Wir können ausschließlich sortenreine, recycelbare Kunststoffe ab einer Mindestmenge von 7 Tonnen ankaufen und wiederverwerten.
Häufig gestellte Fragen
Wie funktioniert die Abnahme des Kunststoffes?
Zunächst wird der vorhandene Kunststoff Abfall von uns begutachtet. Am besten schicken Sie uns dazu Fotos und die ungefähre Mengenangabe. Wir beraten Sie im Rahmen der Bestandsaufnahme gerne darüber, wie die Kunststoffe eventuell besser sortiert werden könnten oder wie Sie Störstoffe vermeiden können. Wenn die Abnahmekriterien erfüllt sind, erstellen wir Ihnen ein unverbindliches und faires Preisangebot, das sich an der Qualität der Ware und der aktuellen Marktlage orientiert. Anschließend vereinbaren wir mit Ihnen einen Wunschtermin zur Abholung Ihres Kunststoffes.
Was bedeutet sortenreiner Kunststoff und warum ist das wichtig?
Eine Abnahme oder Lieferung beinhaltet immer die gleichen Kunststoffsorten, zum Beispiel nur PET-Flaschen oder nur transparente, dünnwandige LDPE Folie. Der Grund ist, dass etwa zu Ballen gepresste Produkte aus verschiedenen Kunststofftypen nicht mehr sortiert werden können und daher auch für die Wiederverwertung ungeeignet sind.
Was ist mit recycelbar gemeint und wieso ist das eine Voraussetzung für den Ankauf?
Kunststoff kann nur recycelt werden, wenn er erstens sortenrein ist und zweitens in einer für den jeweiligen Kunststoff geeigneten Recycling-Anlage weiterverarbeitet werden kann. Gut recycelbar sind zum Beispiel Stretchfolie oder Schrumpffolie aus LDPE in Ballen gepresst, da hier keine Fremdkunststoffe verbunden wurden. Verpackungen für Lebensmittel können hingegen kaum oder gar nicht verarbeitet werden. Denn diese werden aus mehreren Kunststoffarten hergestellt, die miteinander verklebt wurden, und können nach Gebrauch nicht mehr voneinander getrennt werden. Somit sind sie auch nicht recyclingfähig.
Warum gibt es für die Abnahme eine Mindestmenge?
Das hat technische Gründe. Erst ab einer Mindestmenge von ca. 7 Tonnen können wir einen sortenreinen Kunststoff in die Recycling-Anlage einbringen.
bb-net übernimmt Hardware von Unternehmen, Leasinggebern und Servicegesellschaften in fast jeder Größe.
Dienstleistungspakete nach Ihrem Bedüfnissen - finden Sie das passende Paket zu Ihrem Problem.
Kontaktieren Sie uns für Ihre persönliche Beratung.
Haben Sie überschüssige Kartonagen in Ihrem Lager, die Sie verkaufen möchten? Egal ob neu oder gebraucht - wir kaufen Ihre Kartons gerne an. Ob es sich dabei über eine kleine Restmenge oder mehrere Paletten handelt ist uns egal. Wir freuen uns über Ihr Angebot! Am schnellsten erhalten Sie eine Rückmeldung, wenn Sie das folgende Formular ausfüllen. Wenn Sie Fragen haben, stehen wir Ihnen natürlich gerne zur Verfügung. Machen Sie noch heute aus Ihrem Warenbestand bares Geld! Ankauf Kartonagen. Zustand: gebraucht. Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein. Die mit einem ** markierten Felder sind Pflichtfelder.
Wir sind Ihr kompetenter Partner für Werbeartikel der Extraklasse!
Wir kümmern uns nicht nur um die Produktion Ihres Werbeartikels, sondern begleiten und betreuen Sie umfassend – von der Idee bis zur Umsetzung.
Ein multiprofessionelles Team aus qualifizierten Beratern, Produktdesignern, Einkäufern im In- und Ausland sowie erfahrenen Logistik-Profis steht Ihnen zur Seite. Wir produzieren nicht einfach Werbeartikel – wir schaffen Wiedererkennungswerte!
DAFÜR STEHEN WIR
Wir verbinden eine qualifizierte Umsetzung mit außerordentlicher Kreativität. Vom namhaften Mittelständler bis zum Global Player bekommen unsere Kunden genau das, was sie benötigen: Ob ausgefallene Sonderanfertigung, ein komplettes Logistik-Paket oder einen E-Shop – bei uns erhalten Sie einen kompletten Full Service.
Zuverlässig, innovativ, kompetent.
Egal ob kleines, oder großes Unternehmen deine Bedürfnisse stehen an erster Stelle.
Wir bieten dir den Service den Du verdienst, mit dem Ziel deine Erwartungen konsequent zu übertreffen.
Zusätzlich zu unseren Leistungen bieten wir die komplette Übernahme deiner Logistik an.
Vom Wareneingang mit Qualitätsprüfungen, über die Einlagerung bis hin zur Kommissionierung und Versand mit unserer flexiblen Logistiklösung.
Kunsstofffreier nationaler und internationaler Versand B2C und B2B mit kostengünstigen Transportoptionen.
Nachhaltige Lösungen haben bei uns einen großen Stellenwert. Das gilt vor allem auch für die nachhaltige Verpackung. Von der Entwicklung bis zur Übernahme, Verpackung und Logistik alles um einen geringen CO2 Fußabdruck zu hinterlassen.
So kannst du dich auf Vertrieb, Marketing und die Entwicklung neuer Produkte fokussieren.
Wir übernehmen für dich Labeling, Verpackung mit einer reibungslosen Logistik.
Darüber hinaus liefern wir dir tagesaktuelle Reports über die aktueller Warenbestände, sowie auch weitere Option individueller Lösungen für das zusätzliche Kundenservice.
Das Retourenmanagement sollten wir nicht vergessen. Deswegen bieten wir auch die entsprechende Rückführung von Waren an. Waren-, Finanz- und Informationsflüsse takten wir effizient und kundenorientiert ein und können sie mit dir auch tagesaktuell abstimmen.
Dafür schaffen wir die nötigen Schnittstellen, wo die Auftragsabrufe erfolgen und vollautomatisch gesteuert werden. Sollten passenden Marktplatzanbindungen nötig sein können wir Aufträge just in time abrufen, bearbeiten und versenden.
Beschaffung von Produkten / Strategischer Einkauf / Beschaffungen Industrie – Unterstützung der Materialwirtschaft von Industrieunternehmen bei der Beschaffung technischer Produkte aus dem In- und Ausland.
Wir übernehmen den Einkaufs-Service für die vollständige Abwicklung Ihrer Bedarfe von industriellen Gütern und Materialien einschließlich Logistik.
Im Auftrag unserer Kunden aus der Industrie übernehmen wir die Beschaffung nachfolgender Güter und Materialien:
• A- und B-Teile
• Teile für technische Bedarfe
• Zeichnungsteile Maschinen- und Anlagebau
• Investitionsgüter nach Kundenspezifikation
• Rohmaterialien / Halbzeuge
• Verbrauchsgüter für die Produktion
• Schweißbaugruppen
• Produktverbesserung mit eigenem Engineering
Die Abwicklung erfolgt im Auftrag unserer Kunden auf eigene Rechnung bei Übernahme des Einkaufsrisikos.
Wir unterstützen Ihren Einkauf mit folgenden Leistungen:
• KI-gestützte globale Lieferantenauswahl
• Preisvergleich für optimale Lieferketten und Qualität
• Nutzung internationaler Plattformen
• Beteiligung an Ausschreibungen
• Technische Expertise für komplexe Bauteile/Komponenten
Unsere weltweiten Aktivitäten führen zu kostenoptimierten Lösungen für unsere Kunden mit nachweislich wirtschaftlichem Nutzen.
Unsere Beschaffungsstrategie basiert auf einem datengestützten Einkaufs- und Beschaffungsprozess.
Bei der Beschaffung von Produkten aus dem In- und Ausland garantieren wir die gewünschte Qualität durch den Einsatz unserer Qualitätsmanagementsysteme vor Ort.
Dazu gehört die Zertifizierung unserer Lieferanten nach unseren Qualitätsstandards und die technische Abnahme unserer Produkte durch international anerkannte Prüf- bzw. Klassifizierungsgesellschaften.
Beispiele:
• Bauteile Maschinen- und Anlagenbau
• Schweißbaugruppen, Maschinenrahmen
• Bahntechnik
• Kran- und Hebetechnik
• Seiltrommeln bis zu 25 t Eigengewicht
• Seilrollen
• Rollen/Walzen Bandanlagen
• Bauteile Walzwerktechnik
• Schmiedeteile
• Gußteile
• Kokillenrohre für Stranggußanlagen
• Verschleißteile standzeitoptimiert
• Gleitlager
• Sonder-Wälzlager bis Ø 1800 mm Außendurchmesser
• Transformatoren
• Flüssigkeitsanlasser
Wir beraten Sie gerne dabei, welche Ihrer Altbestände noch zu retten sind und machen Ihnen ein faires Angebot.
Gerne kommen wir für ein unverbindliches Gutachten bei Ihnen vorbei.
Den optimalen Nachfolger finden
Kaufpreisauszahlung innerhalb von 12 Monaten
Fachlich hochwertige Betreuung vom Policen Direkt-Serviceteam
Fortführung des Standorts (bei Unternehmenskauf)
Über eine Million Produkte zu marktgerechten Konditionen können über TECHNO bezogen werden. Das gesamte Sortiment ist dabei über eine zentrale Plattform abrufbar. Inklusive wichtiger Informationen zu den Lieferanten-Partnern und ihren Produkten sowie wechselnden Angeboten und Aktionen.
COMING SOON: Eine eProcurement-Lösung (GeP) für den C-Teile-Einkauf in Autohäusern. Der Baukastensystem wird TECHNO eigene und fremde Lieferanten zentral zusammenfassen können, um bestehende Prozesse zu digitalisieren, Zuständigkeiten besser administrieren und (Bestell-)Wege transparent machen zu können.
Vertraulicher Einkauf von Produktplagiaten im Fall von Produktpiraterie, Produktfälschung oder Markenpiraterie oder Produktbenchmarking mit Wettbewerbern
Ihre Konkurrenz verkauft illegal Plagiate, Kopien Ihrer Produkte oder verletzt Ihre Patente und Sie brauchen einen entsprechenden gerichtsfesten Beweis? Wir übernehmen den anonymen Einkauf für Sie, bei Bedarf auch international, z. B. in China.
elektron-spelle steht für kompetente Betreuung rund um alle Fragen der Elektronikfertigung.
Von der genauen Bedarfsanalyse, über die Beratung, bis hin zur fachgerechten Durchführung der einzelnen
Fertigungsschritte. Dabei verbinden wir präzises Fertigen mit modernster Technik und werden höchsten
Ansprüchen an Qualität gerecht.
Einkauf und Lager
Materialbeschaffung, weltweit
Lagerhaltung auch für schwer beschaffbare und „last call“ Bauteile
Category Excellence stellt hohe Anforderungen an die richtige Besetzung der Teams. Deswegen ist die richtige Zusammensetzung der Teams in Qualität und Quantität von herausragender Bedeutung. Aufgrund unserer Spezialisierung für Einkauf & Category Management unterstützen wir Sie bei der Bewertung und auch bei der Besetzung von Einkaufs- und Category Teams.
Fulfillment kann ein „Rundum-Sorglos-Paket“ für Sie als Kunden bedeuten. Ihre Waren werden bei uns angeliefert, eingelagert und schließlich versendet.
Wareneingang
Nach Anlieferung Ihrer Waren werden diese auf die Quantität und stichprobenartig auf die Qualität geprüft. Auf Wunsch fotografieren wir Ihre Waren und Sie erhalten per E-Mail die Dokumentation des Wareneingangs. Gerne können wir Ihnen auch Proben Ihrer Produkte zur Qualitätsüberprüfung zusenden.
Lagerung
Unser Lagerverwaltungssystem ermöglicht eine effiziente chaotische Lagerhaltung. Je nach Anforderung an uns als Fulfillment Dienstleister können wir Ihre Produkte natürlich auch gerne sortenrein lagern. Abhängig von Größe und Beschaffung Ihrer Produkte wählen wir gemeinsam die Lagerarten aus.
Kommissionierung
Bei der Kommissionierung bedienen wir uns verschiedener Methoden – abhängig von der Gesamtmenge, der Menge unterschiedlicher Artikel und der Häufigkeit von Bestellungen. Gerne beraten wir Sie hier und berücksichtigen dabei Ihre Vorstellungen und Wünsche.
Konfektionierung
Ebenfalls bieten wir Ihnen Verpackungsmaterial an oder verwenden die von Ihnen vorgeschriebenen Materialien. Konfektionierung beinhaltet Umverpacken, Bestücken und Veredeln. Wir kümmern uns um das Anbringen von Aufklebern, das Beilegen eines individuellen Anschreibens oder das Binden einer Paketschleife kümmern – teilen Sie uns einfach Ihre Anforderungen mit. Von simpel bis kompliziert nehmen wir Aufgaben und Herausforderungen als Fulfillment Dienstleister an.
Versand
Bei dem Versand Ihrer Waren arbeiten wir weltweit mit verschiedenen Partnern zusammen. In Nordrhein-Westfalen und Rheinland-Pfalz haben wir zusätzlich eine eigene Flotte von Fahrzeugen, die täglich 3500 Einzelhändler beliefert. Des Weiteren sind wir Mitglied und somit Teil eines Kurier-, Express- und Paketdienste (KEP)-Netzwerkes, welches deutschlandweit eine schnelle Zustellung ermöglicht.
Weltweiter Versand bedeutet fallweise die Notwendigkeit einer Zollabwicklung. Als Fulfillment Dienstleister haben wir dafür unser Vertrieb- und Logistik-Serviceteam welches die Abwicklung gerne für Sie übernimmt.
Einkaufsagentur für industrielle Lieferungen in Deutschland und Europa
Wir finden leistungsstarke Lieferanten und Produkte in Deutschland sowie Europa für Industrieunternehmen.
In Einkauf und Beschaffung steht die Kosteneinsparung bei gewohnt hohen Ansprüchen an Produkt, Qualität und Lieferservice mehr denn je im Zentrum des Handelns.
Dabei haben sich im globalen Beschaffungsmarkt die Rahmenbedingungen und Chancen erheblich verändert. Darüber hinaus sind zunehmende Kundenindividualisierung der Produkte und stetig abnehmende Auftragsdurchlaufzeiten weitere bestimmende Einflussfaktoren für den Erfolg in diesem Geschäftsbereich. Themen des Supply Chain Managements stehen in engem Zusammenhang mit dem Einkauf bzw. der Beschaffung. Eine integrative Betrachtung ist aus unserer Sicht nicht nur im Rahmen von Reorganisationsprojekten notwendig, sondern vor allem auch im Sourcing und der operativen Beschaffung. Nachhaltig sichere Lieferketten zu gesamtheitlich optimierten Kosten sind das Ziel.
Sie möchten gerne Ihre Materialverwaltung in zuverlässige Hände geben, da Sie weder die Kapazität für die Einlagerung noch das Know How für die Bestellannahme und Ausführung haben?
bietet Ihnen mit einem modernen Lager, den entsprechenden IT-Lösungen und hochmotiviertem Personal nachfolgende Leistungen.
Interesse
Industrie Ankauf - Verlässlicher und flexibler Ankauf von Industriegütern
Industrie Ankauf -Besitzen Sie Maschinen und Geräte, für die Sie keine Verwendung haben?
Wenden Sie sich einfach an unseren Industrie Ankauf, anstatt gebrauchte Industriegüter in die Entsorgung zu geben und dafür auch noch Geld zu bezahlen.
Mit dem Ankauf von Industriegütern aller Art helfen wir Ihnen, Platz in Ihrem Unternehmen zu schaffen.
Unser Service „Einkauf mit Verantwortung” geht über das einfache Routen von Bestellungen hinaus. Wir recherchieren neue Beschaffungsquellen, vergleichen Angebote und liefern Vorschläge zur Produktoptimierung. Unsere Terminkontrolle identifiziert kritische Komponenten und erhöht die Ausfallsicherheit, sodass Ihre C-Teile bei uns zu A-Teilen werden.
Im Bereich der indirekten Bedarfe generieren wir durch Warengruppenstrategien, Produktoptimierungen und Bündelungseffekte effektiv messbare Einsparungen. Unsere strategische Einkaufsarbeit ist lieferantenunabhängig und basiert auf kaufmännischen Gesichtspunkten. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und lassen Sie uns Ihre Beschaffung optimieren.
Um Ihr Risiko für einen Produktionsausfall zu minimieren, durchleuchten wir von Z-Management alle Lieferanten und Ihre gesamte Lieferkette!
Mit dem Know-How Ihrer Einkaufsabteilung gewichten wir zahlreiche Kriterien. Die gesamte Analyse und Berechnungen übernehmen wir und unterstützen Sie, die Methodik in Ihre Prozesse zu integrieren.
Angebotsumfang:
1. Erarbeitung von Selektionskriterien zur Definition, welche Lieferanten zu bewerten sind
2. Erarbeitung einer Unternehmensspezifischen Risikobewertung inkl. den dazugehörigen Risikofaktoren
3. Auswertung zu den einzelnen Risikofaktoren und deren Ausprägungen
4. Bewertung Ihrer Top-10 Lieferanten
5. Lösungsvorschlag zur Risikominimierung bei kritischen Lieferanten
6. Lieferanten-Dashboard inkl. Kennzahlen
7. Schulung aller Mitarbeiter im Einkauf
8. Unlimitierter Zugriff auf unsere Tools und Methoden für zukünftige Bewertungen
9. Abschlussbericht inkl. Kennzahlen
Fragen Sie jetzt Ihr kostenloses ANGEBOT an, oder buchen Sie eine telefonische BERATUNG.
Dauer: Sie werden von uns über einen Zeitraum von 3 Monaten betreut. Optional bieten wir Ihnen im Anschluss eine Langzeit Betretung an (Siehe Angebot Langzeit Betretung).
Wo: Vor Ort und remote