Finden Sie schnell einkauf für Ihr Unternehmen: 2746 Ergebnisse

Einkauf

Einkauf

Digitale Beschaffungsplattform für die Industrie - bis zu 12% Reduzierung der Einkaufspreise bei indirekten Materialien erreichbar plus (!) Reduzierung der Prozesskosten des Einkaufs Mehr als 20 Millionen Artikel im Zugriff
Faltshopper

Faltshopper

Größe geöffnet: 42 x 39 cm Größe gefaltet: 13 x 6,5 cm, mit Druckknopf Artikelnummer: 1020797 Maße: 42 x 39 cm Verpackung: Polybeutel Zolltarifnummer: 42029291
Einkaufstaschen Falttaschen

Einkaufstaschen Falttaschen

Einkaufstaschen, faltbar, nach Ihren Wünschen, kundenspezifisch, Sonderanfertigungen, mit Werbeaufdruck.
Ladenbau Einzelhandel

Ladenbau Einzelhandel

Wir präsentieren Ihre Produkte vom Küchenzubehör über Dekoartikel bis hin zum Bügeleisen oder dem Einbaukühlschrank kreativ und modern. Wir denken nicht in Möbeln, sondern in Prozessen. Ihr Laden ist Ihre Bühne zum Präsentieren und Verkaufen. Die Requisiten sind eine Kombination aus Möbeln und Technik. Für eine Verbindung zwischen On- und Offline wird das Thema „Digital Signage“ immer wichtiger. Die technische Voraussetzung dafür schaffen wir mit unseren modularen, in Eigenleistung veränderbaren und individuell bestückbaren Ladenbausystemen. Die Integration von Monitoren, Licht, Bildern und Bannern schafft Emotionen und die Verbindung zwischen On- und Offline. Mithilfe der NFC-Technik, wird die Beratung und der Verkauf noch weiter vereinfacht und unterstützt. Durch das Vorhalten eines mit einem NFC Aukleber versehenes Produkt vor das Lesegerät, wird automatisch der passende Content wiedergegeben. Die NFC-Technik kann sowohl im Beratungsgespräch bei Erklärungsbedürftigen Produkten unterstützend wirken, als auch zur Selbstinformation der Kunden vor Ort genutzt werden.
Tragetaschen aus recycelter Baumwolle

Tragetaschen aus recycelter Baumwolle

- Material: Baumwolle 150g/m² recycelt (5OZ) - Henkel: Baumwolle ca. 540x25mm, 800x25mm - Größe: 380x420mm, 420x440+20x70mm - Farbe: grün, rot, schwarz, hellgrau, blau - Ausführung: mit Bodenfalte - Logodruck: auf Anfrage - Nachhaltigkeit: wiederverwendbar, recycelbar
Baumwolltragetaschen NATURAL

Baumwolltragetaschen NATURAL

Baumwolltragetaschen NATURAL
KAMAstoff: KPA-106

KAMAstoff: KPA-106

KPA-106 Polyester, faltbare Tasche Lassen Sie sich hier von unseren Produkten inspirieren. Damit Ihre Tasche individuell auf Ihr Unternehmen zugeschnitten ist, bestimmen Sie folgendes: - Stoff-Farbe nach Pantone (oder HKS, RAL) - gern auch Farbkombinationen - Taschengröße und Form - Henkelart sowie Länge und Breite - Druckart: Siebdruck, Transferdruck und Sublimationsdruck bzw. Thermotransferdruck - Druckfläche
Konditorei & Bäckerei

Konditorei & Bäckerei

Ihre Backwaren haben das beste Klima verdient. Ladeneinrichtungen mit Kühltheken, Kühlvitrinen und verschiedenen Kühlzonen von Jeka sind darauf ausgelegt, Ihre Produkte im besten Licht zu präsentieren. Und unser Teighumidor zeigt den Kunden Ihre ganz eigene Kunst. Alle unsere Möbel sind handwerklich auf Mass gefertigt in einer Art, die Funktionalität und gutes Design vereint. Ganz nach Ihren Visionen und Bedürfnissen – und nach den Vorgaben Ihres Ladenplaners. Denn Sie wollen Ihre Erzeugnisse attraktiv und in bester Atmosphäre präsentieren.
Einkauf und Logistik

Einkauf und Logistik

Ein rundes Angebot: Beschaffung , Montage, Lagerung samt Auslieferung Bei der ISP Industrie GmbH bekommen Sie alles aus einer Hand: Wir beschaffen alle notwendigen Produkte, lagern diese bei Bedarf bei uns ein, gehen dann in die Fertigung und Montage über und liefern das Produkt termingerecht und in gewünschter Qualität zuverlässig aus. Durch unser ganzheitliches Angebot können Sie komfortabel Teilprozesse Ihrer Produktion samt Einkauf und Logistik auslagern und sich auf die Kernthemen in ihrem Unternehmen konzentrieren. Dabei haben sie absolute Kostentransparenz, sparen und optimieren Ihre Kosten und haben maximale Flexibilität und in-time-Lieferung garantiert. Besuchen Sie uns in unserer Zentrale im Münchner Süden und überzeugen Sie sich von unserem kompletten Angebot. Nehmen Sie gleich heute noch Kontakt auf.
Einkaufskörbe

Einkaufskörbe

Mehr Umsatz für Sie – mit den promoflex Einkaufskörben Mit ihrem großen Fassungsvermögen und einer starken Tragkraft, erleichtern die promoflex Einkaufskörbe Ihren Kunden den Einkauf und führen zu Impulskäufen. Die promoflex Einkaufskörbe im Detail: • Kostengünstiger Einkaufskorb • Beständiges und bruchsicheres Material, einfach stapelbar • In verschiedenen Farben verfügbar (rot, gelb, grün und blau), eigene Farben möglich • Individuelle Bedruckung mit Ihrem Logo
Einkauf & Produktion

Einkauf & Produktion

Indem wir Rohstoffe und Packmitel zu optimalen Konditionen einkaufen, können unsere hochmodernen Fertigungsanlagen zu optimalen Stückkosten produzieren. Gesichtscremes, Seren, Ampullenkonzentrate, Gesichtsöle, Augencremes, Gesichtsmasken, Emulsionen, Lotionen und Tonics, Gele und Fluids, Reinigungsprodukte.
Einkauf und Lager

Einkauf und Lager

elektron-spelle steht für kompetente Betreuung rund um alle Fragen der Elektronikfertigung. Von der genauen Bedarfsanalyse, über die Beratung, bis hin zur fachgerechten Durchführung der einzelnen Fertigungsschritte. Dabei verbinden wir präzises Fertigen mit modernster Technik und werden höchsten Ansprüchen an Qualität gerecht. Einkauf und Lager Materialbeschaffung, weltweit Lagerhaltung auch für schwer beschaffbare und „last call“ Bauteile
Einkauf, Logistik und Vertrieb

Einkauf, Logistik und Vertrieb

Auch bei Einkauf, Logistik und Vertrieb GANZ NAH AM KUNDEN Einkauf Wir pflegen ein langjähriges und partnerschaftliches Verhältnis zu unseren qualifizierten Lieferanten, deren Know-how wir in unsere Produkte einfließen lassen. Neben unseren lokalen Spezialisten bedienen wir uns global agierender Distributoren und Hersteller. Durch Zusammenfassung projektübergreifender Bedarfe und ABC-Analyse erreichen wir größere Bestelllose, eine Konzentration auf unsere A-Lieferanten und somit günstige Konditionen. Im schnelllebigen Elektronikmarkt führen Liefer- und Rahmenverträge zu einer sicheren Versorgung mit den benötigten Komponenten. Logistiklösungen Durch angepasste Logistikkonzepte erfüllen wir die Kundenanforderungen zur Minimierung von Lagerkosten bei gleichzeitig hoher Verfügbarkeit. Wir bieten hier: • Fertigungsplanung auf Basis kundenseitiger Forecastzahlen • ein betriebsweites Materialwirtschaft- und Produktionsplanungssystem • Auftragsabwicklung über diverse Online-Portale • individuelle Logistikkonzepte (z.B. Kanban) • Die Anlieferung durch eigenes Lieferfahrzeug mit Pendelverpackungen oder Logistikdienstleister Individuell, ganz nach Bedarf Unsere Vertriebsmitarbeiter stehen in engem Kontakt zu unseren Kunden. Ihr technisches Know-how und die direkte Kommunikation zur Produktion führen zu kurzen Reaktionszeiten.
Winkel

Winkel

Winkel, gleichschenkelig und ungleichschenkelig sind in verschiedenen Legierungen, blank, pulverbeschichtet, oder eloxiert prompt aus Vorrat erhältlich. Standardprofile und Spezialprofile In unserem bestens sortiertem Programm an Standardprofile aus Aluminium (FLUTZ Profile) in der Legierung EN AW 6060 finden auch Sie garantiert die passende Abmessung. Egal ob Rundrohr, Winkel, U-Profil, T-Profil, Z-Profil, Formrohre (quadratisch, mit Steg oder Radius) und Rechteckrohre, Dreieckrohre, Ovalrohre, C-Profile, H-Profile und I-Trägern, wir haben alles prompt aus Lagervorrat. Aber auch Spezialprofile für den Fahrzeugbau, Bau von Werbedisplays, Photovoltaik, Insektenschutz, Volierenbau und dergleichen finden Sie bei uns. Auch lagern wir Rundstangen, Vierkantstangen, Flachstangen und Sechskantstangen in den Aluminium Legierungen EN AW 2007, EN AW 6082, EN AW 6060, EN AW 5083 und EN AW 1050. Somit sind alle Stangen für Sie jederzeit verfügbar.
Einkauf von Bauteilen für Baugruppen alles komplett aus einer Hand

Einkauf von Bauteilen für Baugruppen alles komplett aus einer Hand

Umfassender Einkauf von Bauteilen für Ihre Baugruppen mit Spantech Spantech bietet Ihnen den umfassenden Einkauf von Bauteilen für Ihre Baugruppen. Mit unserem Netzwerk aus langjährigen Partnern beschaffen wir Ihnen alle erforderlichen Komponenten in höchster Qualität zu wettbewerbsfähigen Preisen. Unsere Leistungen: Bedarfsanalyse: Wir analysieren Ihren Bedarf an Bauteilen und erstellen eine detaillierte Bedarfsliste. Beschaffung: Wir beschaffen alle erforderlichen Bauteile bei unseren langjährigen Partnern. Qualitätskontrolle: Wir führen eine gründliche Qualitätskontrolle der gelieferten Bauteile durch. Logistik: Wir sorgen für die reibungslose Logistik der Bauteile zu Ihrem Produktionsstandort. Just-in-Time-Lieferung: Wir liefern die Bauteile just-in-time an Ihre Produktionslinie. Ihre Vorteile bei Spantech: Umfassender Service: Wir bieten Ihnen einen umfassenden Service vom Einkauf bis zur Lieferung der Bauteile. Hohe Qualität: Wir beschaffen Ihnen hochwertige Bauteile von namhaften Herstellern. Wettbewerbsfähige Preise: Wir bieten Ihnen wettbewerbsfähige Preise für die Bauteile. Kurze Lieferzeiten: Wir garantieren Ihnen kurze Lieferzeiten. Entlastung Ihrer Einkaufsabteilung: Wir entlasten Ihre Einkaufsabteilung und sparen Ihnen Zeit und Geld. Wir kaufen sämtliche Komponenten für Sie bei unseren langjährigen Partnern, so dass Sie Ihre Baugruppe komplett aus einer Hand beziehen können. Spantech – Ihr Partner für den umfassenden Einkauf von Bauteilen! Kontaktieren Sie uns noch heute für ein kostenloses Angebot!
Einkaufs- und Beschaffungs-Service

Einkaufs- und Beschaffungs-Service

Beschaffung von Produkten / Strategischer Einkauf / Beschaffungen Industrie – Unterstützung der Materialwirtschaft von Industrieunternehmen bei der Beschaffung technischer Produkte aus dem In- und Ausland. Wir übernehmen den Einkaufs-Service für die vollständige Abwicklung Ihrer Bedarfe von industriellen Gütern und Materialien einschließlich Logistik. Im Auftrag unserer Kunden aus der Industrie übernehmen wir die Beschaffung nachfolgender Güter und Materialien: • A- und B-Teile • Teile für technische Bedarfe • Zeichnungsteile Maschinen- und Anlagebau • Investitionsgüter nach Kundenspezifikation • Rohmaterialien / Halbzeuge • Verbrauchsgüter für die Produktion • Schweißbaugruppen • Produktverbesserung mit eigenem Engineering Die Abwicklung erfolgt im Auftrag unserer Kunden auf eigene Rechnung bei Übernahme des Einkaufsrisikos. Wir unterstützen Ihren Einkauf mit folgenden Leistungen: • KI-gestützte globale Lieferantenauswahl • Preisvergleich für optimale Lieferketten und Qualität • Nutzung internationaler Plattformen • Beteiligung an Ausschreibungen • Technische Expertise für komplexe Bauteile/Komponenten Unsere weltweiten Aktivitäten führen zu kostenoptimierten Lösungen für unsere Kunden mit nachweislich wirtschaftlichem Nutzen. Unsere Beschaffungsstrategie basiert auf einem datengestützten Einkaufs- und Beschaffungsprozess. Bei der Beschaffung von Produkten aus dem In- und Ausland garantieren wir die gewünschte Qualität durch den Einsatz unserer Qualitätsmanagementsysteme vor Ort. Dazu gehört die Zertifizierung unserer Lieferanten nach unseren Qualitätsstandards und die technische Abnahme unserer Produkte durch international anerkannte Prüf- bzw. Klassifizierungsgesellschaften. Beispiele: • Bauteile Maschinen- und Anlagenbau • Schweißbaugruppen, Maschinenrahmen • Bahntechnik • Kran- und Hebetechnik • Seiltrommeln bis zu 25 t Eigengewicht • Seilrollen • Rollen/Walzen Bandanlagen • Bauteile Walzwerktechnik • Schmiedeteile • Gußteile • Kokillenrohre für Stranggußanlagen • Verschleißteile standzeitoptimiert • Gleitlager • Sonder-Wälzlager bis Ø 1800 mm Außendurchmesser • Transformatoren • Flüssigkeitsanlasser
Strategischer Einkauf / operativer Einkauf von Zahnrädern und Zahnwellen neu gestalten im Maschinenbau

Strategischer Einkauf / operativer Einkauf von Zahnrädern und Zahnwellen neu gestalten im Maschinenbau

Ist der Einkauf mit Logistik aus Asien noch kalkulierbar und planbar? Ist Just-in-Time mit funktionierenden Lieferketten aus Indien und China noch realisierbar ? Brechen die Konzepte ein? Definieren Sie die Beschaffungs- und Logistikkonzepte für Verzahnungsartikel aus dem Maschinenbau neu ! Wir suchen Kollegen der Branche und herstellende Unternehmen aus dem Getriebebau. Hier ein Auszug über unsere Produktionsmöglichkeiten als Lieferant: Innenverzahnte Zahnkränze gehärtet und geschliffen Modul bis 20 mm Durchmesser 100 bis 1.800mm Zahnräder innen- und außenverzahnt gehärtet und geschliffen Modul 2 – 50 mm Durchmesser 100 – 2.000 mm Verzahnte Wellen innen- und außenverzahnt gehärtet und geschliffen Modul 1 – 50 mm Durchmesser 50 – 500 mm Länge bis 1.500 mm Weitere Herstellungsarten auf Anfrage. Aufgrund der eigenen Härterei können die Teile im Unternehmen selbst einsatzgehärtet werden. Dies spart Zeit und Kosten. Kooperationen für andere Härteverfahren bestehen mit Experten ihres Fachs. Wir stellen nach Kundenzeichnung her. Aufgrund unserer Außenlagerfläche haben wir die Möglichkeit, das Rohmaterial für langfristige Beschaffungsprojekte einzulagern. Fertigteile lagern konserviert selbstverständlich innen. Die steigenden Rohmaterialpreise und Materialverfügbarkeiten machen Lagerhaltung wieder interessant und Lieferabruf kann ad-hoc erfolgen mit sofortiger Lieferfähigkeit sowie Kosteneinsparung durch Losgrößenfertigung mit Preisgarantie. Ein Abriss der Lieferketten aus Asien wird dadurch umgangen und Risiken minimiert. Unkalkulierbare Lieferzeiten mit steigenden Transportkosten und langen Abwicklungszeiten in Containerhäfen machen die heimische Produktion wieder attraktiv. "Made in Germany" statt "Made for..." Renommierte Unternehmen beliefern wir bereits und exportieren weltweit. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.
Einkaufstaschen, Hochwertige Einkaufstaschen als Werbeartikel, bedruckte Einkaufstaschen mit Ihrem Logo,

Einkaufstaschen, Hochwertige Einkaufstaschen als Werbeartikel, bedruckte Einkaufstaschen mit Ihrem Logo,

Hochwertige Einkaufstaschen als Werbeartikel, bedruckte Einkaufstaschen mit Ihrem Logo, individuelle Werbetaschen, Mehrwegtaschen zu Werbezwecken, Werbetaschen besticken, Planentaschen, Blachentaschen
Einkaufwagenüberdachung TrolleyShelter T

Einkaufwagenüberdachung TrolleyShelter T

Unsere Einkaufswagenbox TrolleyShelter T konzentriert sich auf das Wichtige, schützt Ihre Einkaufswagen und verbessert das Einkaufserlebnis Ihrer Kunden. Die robuste, wetterbeständige Konstruktion lässt Ihre Einkaufswagen länger wie neu aussehen und auch bei Regen trocken bleiben, wodurch die Kundenzufriedenheit erhöht wird. Mit ihren verschiedenen Größen passt sich die Einkaufswagenüberdachung Ihren Bedürfnissen an. Die Rück- und Seitenwänden aus Einscheibensicherheitsglas (ESG), die Dacheindeckung aus Verbundsicherheitsglas (VSG) und die LED-Beleuchtung sorgen für eine helle und sicherer Umgebung für Ihre Kunden.
achilles ®  Einkaufswagentasche

achilles ® Einkaufswagentasche

Einkaufswagentasche in verschiedenen Varianten Mit dem praktischen und komfortablen Easy-Shopper lassen sich alle Einkäufe spielend einfach erledigen. Der Einkaufshelfer, bietet aufgefaltet ungeahnte Platzmöglichkeiten für große und kleine Einkäufe. Die einhängbare Einkaufstasche hat den Vorteil, dass die Einkäufe direkt vom Kassenlaufband in die Tasche gepackt werden können. Die Tasche hat auf jeder Seite 2 Befestigungsmöglichkeiten um die Tasche am Einkaufswagen einzuspannen. Die Tasche ist passend für Einkaufswagen aller etablierten Supermärkte, wie bei Aldi, Lidl, Kaufland, REWE, real usw. Inklusive EK-Chip Max. Traglast von bis zu 12 Kg / Bis zu 40 Liter Fassungsvermögen. - PLATZ WUNDER: Diese Einkaufswagentasche zum Einhängen macht das Einkaufen zum Erlebnis! Der Einkaufshelfer bietet besonders viel Stauraum. Die Einkaufstasche verfügt über ein großes Bodenteil und passt sich perfekt Ihrem Einkaufsvolumen an. - PRAKTISCHER VORTEIL: Direkt vom Kassenband in die Einkaufstasche! Praktischer geht's nicht. Die Einkaufstasche zum Einhängen bietet auf jeder Seite zwei stabile Befestigungshaken, um die Tasche in den Einkaufswagen zu hängen. - INNOVATIVES DESIGN: Die robuste Aluminium-Halterung verbindet den Korpus und die Tragehenkel miteinander und verleiht der Einkaufswagentasche eine elegante Optik! Zusätzlich sorgt sie für eine enorme Stabilität. Die Traglast beträgt 12 Kg! - EXTRA NUTZEN: Nie wieder Einkaufswagenchip verlieren! Im Innenbereich der Einkaufswagentasche befindet sich eine Einkaufswagenchip-Halterung. So ist der Einkaufswagenchip beim Einkauf immer griffbereit und hinterher am richtigen Platz verstaut! - UNSER VERSPRECHEN: Unsere Produkte sind aus besten Materialien und Ihre Zufriedenheit liegt uns besonders am Herzen. Deshalb arbeiten wir seit Jahren mit Leidenschaft und legen viel Wert auf einen optimalen Kundenservice! Verzichten Sie auf Plastiktaschen und schonen Sie mit der achilles concept Einkaufswagentasche die Umwelt! Die Einkaufswagentasche gibt es in vielen verschiedenen Varianten und Farben, welche alle bedruckt werden können: - die klassische Einkaufstasche - Easy Shopper Combi / AD101C - die klassische Einkaufswagentasche im schicken Alu-Design - Easy Shopper Alu / AD101A - die klassische Einkaufstasche mit seitlichem Kühlfach - Easy Cooler / AD102C - Einkaufswagentasche mit seitlichem Kühlfach und 3-er Bottle bag - Easy Carrier / AD103C - die klassische Einkaufswagentasche als große Kühltasche - Easy Freezer / AD104C
Web-Shop

Web-Shop

In unserem Webshop erhalten Sie Zubehör für Schaltschränke und Gehäuse. In unserem Webshop finden Sie ein breites Spektrum an LED Leuchten z.B. für Schaltschränke, Gehäuse oder als Beleuchtung in einer Maschine.
Shop Möbel

Shop Möbel

Die Verkaufsfläche im Wandel der Zeit ist modular, flexibel und reduziert auf wenige wesentliche Elemente.Das Produkt erfordert hierbei die strahlende Aufmerksamkeit des Betrachters, es will inszenieren und unsere Sinne anregen. Raumsituation, Einrichtung, Präsentation und nicht zuletzt das Licht ergeben ein wirkungsvolles Wechselspiel. Ob es uns berührt oder nicht, oft ist es nur ein kurzer Augenblick der die Magie der Anziehung bewirkt. Unsere Ideen zur Warenpräsentation folgen daher dem Prinzip „weniger ist mehr“. Das modulare System basiert auf dem Gedanken x-beliebige Raumsituationen praktisch und funktional ausstatten zu können. Dem Designanspruch tragen wir mit der Verwendung des Baustoffes Aluminium Rechnung. PRÄSENTATIONSSYSTEM LINK Das moderne Shopsystem besteht aus einem Aluminiumstecksystem, welches sich beliebig ergänzen, erweitern sowie auf- und abbauen lässt. Die Basis bilden dabei multifunktionale Aluminiumpfosten mit eingebauten Funktionselementen. Durch die Aluminiumstruktur ist das Shopsystem, sehr stabil und langlebig. Die einfache Montage erfolgt nur mittels des mitgelieferten Werkzeugs. Neben den seriell dargestellten Designs in Dekor silber gelocht und ESG-Glas satiniert können alle Farb- oder Dekorvarianten eingebaut werden. Dazu können die Thekenmodule in beliebiger Reihenfolge oder Aufstellung kombiniert werden, von der Einzeltheke bis zum Shop-in-Shop System ist jede Lösung möglich. Neben dem standardmäßigen Farbton Silber können die Thekenmodule auch in anderen Farben, wie schwarz, weiß oder in Holzdekoren ausgeführt werden. LINK REGALSYSTEME Die wandmontierten bzw. freistehenden Regalsysteme verfügen jeweils über einen Aluminiumtragrahmen mit Funktionsbeschlag. Daran lassen sich beliebig Regalböden in Glas oder Holz sowie Staufachschränke montieren. Die freistehenden Regalsysteme können sowohl mit Stellfüßen als auch fahrbar mit Rollen ausgestattet werden. Alle Fachböden haben eine Bodenbelastung von 20 kg / Boden. Die Feldlast der freistehenden Regale beträgt 80 kg, die der wandmontierten Regale 100 kg. Highlights • Fachlast Glasboden 20 kg • Traglast Bügelträger 50 kg • Traglast pro Lenkrolle 40 kg • Regal Wandhöhe 1400-2000 mm • Regal Wandbreite 650-1000 mm • Bodenbreite 616-966 mm • Bodentiefe 300 mm • Thekenbreite 1200 mm • Thekenhöhe 900 mm • Thekentiefe 600 mm
Messe und Shop

Messe und Shop

In enger Zusammenarbeit zwischen Shopbetreibern, Werbefachleuten und unserem Erfahrungsschatz entstehen hier einzigartige Szenarien und Objekte, die Emotionen beim Käufer erwecken. ​Ob komplette Shopdesigns oder Spezialanfertigungen für Messeauftritte, Schaufensterwerbung oder Instore...
Ladenbau

Ladenbau

Hochwertiger Ladenbau, individuelle Ladeneinrichtungen und Geschäftsausstattungen. Bereits seit 1998 entwickeln wir flexible Lösungen für Inneneinrichtungen. Ladenbau Hochwertiger Ladenbau, individuelle Ladeneinrichtungen und Geschäftsausstattungen. Bereits seit 1998 entwickeln wir flexible Lösungen für Inneneinrichtungen. Die Formgebung und Gestaltung einzelner Elemente entwickeln wir ganz nach Ihren Wünschen.
Tragetaschen, Einkaufstüten, Hemdchentragetaschen, Geschenktüten,

Tragetaschen, Einkaufstüten, Hemdchentragetaschen, Geschenktüten,

Tragetaschen, breite Auswahl an Einkaufstüten, Hemdchen -Tragetasche, Geschenktüten u.v.m. für Ihr Tagesgeschäft in gastronomischen Betrieben, Bäckereien, Metzgereien, Supermärkten, Obst- Gemüseläden Tragetaschen TRAGETASCHEN FÜR JEDEN BEDARF Tragetaschen zählen als Einkaufs- und Tragehelfer zu den wichtigsten Serviceprodukten im Einzelhandel, in Lebensmittelgeschäften oder der Außerhausgastronomie. Auch im Marketing und in der Werbung, z. B. auf Messen oder im Vertrieb, wird gern auf Tragetaschen mit Aufdruck als mobile und effektive Werbeträger zurückgegriffen. In unserem Sortiment finden Sie eine breite Auswahl an Einkaufstüten, Hemdchen -Tragetaschen, Geschenktüten u.v.m. für Ihr Tagesgeschäft in gastronomischen Betrieben, Bäckereien, Metzgereien, Supermärkten, Obst- und Gemüseläden und mehr. Als Spezialist und Großhändler für Verpackungsmaterial bieten wir Ihnen Tragetaschen aller Art zu günstigen Preisen, höchster Qualität und variabler Stückzahl an. Außerdem haben Sie die Möglichkeit Ihre Taschen individuell bedrucken zu lassen. Pack4Food24.de versieht Papiertragetaschen und auch Mehrwegtragetaschen gerne mit Ihrem individuellen Logo, Unternehmensdesign oder Werbebotschaft. Kommen Sie für diesen Service gerne auf uns zu, unser Kundenservice berät Sie gern.
Ladenbau

Ladenbau

Räume für Träume - Marken im Raum erleben. Ziel ist die Zufriedenheit des Kunden! Als Partner für den Großhandel, für Museen, Hotels oder Handelsketten, verwandeln wir Raumkonzepte zum Anfassen und Wohlfühlen. Inklusive individuell bedruckter Fußböden, Tapeten, Produktpräsenter, Theken, Regale für Produkte, Präsentationssysteme und vieles mehr. ---
Ladenbau

Ladenbau

Ganzheitlicher Ladenbau – vom Boden bis zur Decke Damit Kunden länger bleiben Dem Ladenbau kommt in Zeiten des boomenden Online-Handels eine besondere Bedeutung zu. Denn Kunden lieben reale Kauferlebnisse. Und im Gegensatz zum E-Commerce kann der stationäre Handel sie bieten. Als Ladenbauunternehmen mit mehr als 50 Jahren Erfahrung wissen wir, wie man Kunden am Point of Sale zum Kaufen verführt. Wir schaffen Erlebniswelten für viele Branchen. Ob Marken-Store, Filial-Geschäft oder Flagship-Store. Es sind Läden, die unterhalten, inspirieren, überraschen und immer wieder ins Staunen versetzen. Dafür bekommen Sie von uns auf Wunsch alle Gewerke aus einer Hand: vom Boden bis zur Decke. Vom Retail Design bis zum Visual Merchandising. Vom Innenausbau bis zur Ladeneinrichtung. Die Basis unserer Ladenbau-Lösungen bilden vielseitige Regalsysteme, die wir exakt auf Ihre Wünsche hin individualisieren. Der erste Schritt zu mehr Verkaufserfolg am Point of Sale beginnt mit passgenauen Verkaufsräumen. Mit Shops, die exakt auf Ihre Marke, Ihre Produkte, die Zielgruppe und die räumlichen Bedingungen zugeschnitten sind. Als Generalunternehmer denken wir ganzheitlich und an jedes Detail – vom Boden bis zur Decke. Mit viel Erfahrung, Kreativität und fachlichem Wissen entwickelt unsere Inhouse-Agentur Ladenbaukonzepte, die Ihren Point of Sale zum Publikumsmagneten machen. Denn fest steht: erst, wenn alle Komponenten optimal zusammenspielen, können Wohlfühlwelten entstehen, in denen sich Ihr Kunde gerne aufhält und wo er vor allem gerne und immer wieder kauft. Ladeneinrichtung Auf der Basis der Einrichtungsplanung unserer Kreativ-Unit bauen wir Ihre Ladeneinrichtung: Verkaufsmöbel für Wand und Mittelraum wie zum Beispiel Wandregale, Mittelraumgondeln, Verkaufstheken, Prospektständer, Verkaufsdisplays, Warenträger etc. Die Basis bilden unsere flexiblen Regalsysteme mit über 5.000 Modulen. Im individuellen „Mix and Match“ erschaffen wir daraus die Shop-Lösung, die Ihre Warenwelt optimal inszeniert. Material- und Farbkonzept Die passende Ladeneinrichtung ist wichtig, bringt allein aber noch nicht den Verkaufserfolg. Auch die Farben, Formen und Materialien müssen stimmen. Das passgenaue Farb- und Materialkonzept ist ein Schlüsselfaktor, um Wohlfühlwelten am POS zu erschaffen. Unbedingt zu beachten: Je klarer und einheitlicher die Gestaltung ist, desto glaubwürdiger erscheint Ihr Unternehmen und umso mehr Vertrauen haben Kunden in Ihr Geschäft und in Ihre Produkte. Infrastruktur Nur die richtigen Wege führen zum Ziel. Neben dem Design der Einrichtung ist der Aufbau des Verkaufsraums eine der zentralen Aufgaben im Ladenbau. Eine maßvolle Möblierung, klar gegliederte Funktionsbereiche und ein übersichtliche Anordnung des Sortiments schaffen wertvolle Orientierung. Zusatzangebote wie Wartebereiche, Kinderspielecken oder Kaffee-Zonen eignen sich hervorragend, um die Verweildauer der Kunden im Laden zu erhöhen. Raumgestaltung Prima Klima! Temperatur und Licht beeinflussen unser Wohlbefinden. Mit dem richtigen Lichtkonzept und angenehmen Temperaturen können Shopbetreiber die Verweildauer ihrer Kunden erhöhen. Vorausgesetzt sie kennen die Vorlieben ihrer Zielgruppe. decor metall kennt sich aus mit den Bedürfnissen von Traditionalisten, Hedonisten, Abenteurern und Performern und hat neben aller Ästhetik auch die Technik fest im Blick. Visual Merchandising Warenbilder, Fotos, Multimedia-Präsentationen und Dekorationen können viel bewirken, vorausgesetzt die Story stimmt. Shopkonzepte von decor metall überzeugen auf der rationalen wie emotionalen Ebene. Wir erzählen Geschichten! Mit Storytelling laden wir Ihre Kunden ein, in die Themenwelt Ihrer Produkte abzutauchen und den Nutzen emotional zu erleben. Multisensorisches Branding Tasten, Riechen, Schmecken, Hören, Sehen – auf das unmittelbare Erleben kommt es an. Der richtige Duft kann Erinnerungen wecken, Gefühle hervorrufen und uns in eine positive Stimmung versetzen. Auch haptische Erlebnisse sprechen Menschen auf ganz besondere Weise an. Je sinnlicher die Kommunikation, desto besser verankert sich die Produktbotschaft und umso stärker wird das Kaufbedürfnis geweckt.
Ladenbau

Ladenbau

Wir von Meyer Innenausbau entwerfen moderne und individuelle Holzmöbel, die maßgerecht nach Zeichnung gefertigt werden - wir finden Lösungen! Ihre Wünsche und Vorstellungen werden von uns kombiniert und realisiert. Effektive Raumplanungen und gezieltes Erarbeiten von Nutzungsmöglichkeiten gehören für uns immer zu einem Ladenbauprojekt mit dazu, damit wir Ihnen ein Erscheinungsbild Ihres Objektes schaffen, womit Sie sich identifizieren. Über unser Netzwerk bieten wir neben dem klassischen Ladenbau und Möbelbau auch Metallverarbeitung und Pulverbeschichtungen an. Auf Ihre Bedürfnisse angepasst Beim Ladenbau hat das optimale Kundenerlebnis höchste Priorität. Sämtliche Elemente im Laden müssen gut durchdacht sein, damit es zum erfolgreichen Verkaufsabschluss kommt und Ihr Kunde gerne wiederkommt und zusätzlich Ihren Laden weiter empfiehlt. Mit uns als Partner begleiten wir Sie durch diesen kreativen Prozess oder realisieren fremde Entwürfe, um Ihren Kunden ein unvergessliches Einkaufserlebnis zu schenken.
Online-Shop-Service

Online-Shop-Service

Sie betreiben einen Online-Shop und können die Flut von Bestellungen nicht mehr alleine bearbeiten? Sie haben keine Möglichkeit der Lagerung für Ihre Produkte und Verpackungsmaterial? Geschweige denn haben Sie die Zeit, sich um das logistische Handling zu kümmern? Wir beraten Sie gerne in allen Belangen. Dabei haben Sie die Möglichkeit unsere Dienstleistungen entweder als Fullservice (wir übernehmen hierbei die gesamte logistische Abwicklung) oder flexibel als Teilleistungen in Anspruch zu nehmen. BESTANDSMANAGEMENT Wir lagern Ihre Artikel ein und können die gesamte Artikelverwaltung (von der Bestellung über den Wareneingang bis hin zum Warenausgang) übernehmen. Dabei verfolgen wir die Devise “Minimale Lagerbestände bei gleichzeitig maximaler Lieferfähigkeit”. Das spart Ihnen Lagerkosten und erhöht Ihre Kundenzufriedenheit. BETREUUNG IHRER KUNDEN Die Bestellabwicklung erfolgt telefonisch, schriftlich oder über Ihren Online-Shop. Dafür stellen wir Ihnen eigene Telefon- und Faxnummern sowie eine firmeneigene Email Adresse und Postanschrift zur Verfügung. Eine zuverlässige Telefon- und Postannahme ist selbstverständlich. Wir übernehmen auch gerne den Kundensupport, wenn es um Fragen zu Ihren Produkten geht. KOMMISSIONIERUNG & KONFEKTIONIERUNG Bei uns wird jede Bestellung individuell zusammengestellt und in eine zweckentsprechende Umverpackung gepackt. Gerne stellen wir Ihre Produkte auch als Set z. B. für Ihre Verkaufsaktion zusammen oder übernehmen die Etikettierung Ihrer Artikel. Wir packen alles. Schauen Sie für detaillierte Informationen auch auf unsere Seite Konfektionierung. VERSANDVORBEREITUNG & -DURCHFÜHRUNG Wir erstellen Ihre Lieferscheine, so dass die Versendung der Bestellungen in Ihrem Namen erfolgt. Den Versand von Paketen können wir Ihnen aufgrund von Rahmenverträgen durch Versandvolumen zu günstigen Konditionen anbieten. Pakete können durch einen Trackingcode nachverfolgt werden. National und International (für den Kunden um die Ecke oder aber auch für den Empfänger am anderen Ende der Welt). Für Ihre Versandkontrolle erstellen wir Ihnen Versandabschlusslisten, die wir Ihnen regelmäßig zur Verfügung stellen. REKLAMATIONSBEARBEITUNG & RETOURENMANAGEMENT Die Ursachen für Reklamationen bzw. Retouren sind sehr unterschiedlich. Wichtig für Ihren Kunden ist, dass die Bearbeitung reibungslos verläuft und für ihn mit wenig Aufwand verbunden ist. Gerne übernehmen wir auch diese ‚undankbare‘ Aufgabe mit einem freundlichen Lächeln. Für den Fall, dass Sie Geschäftspapier oder andere Drucksachen benötigen: Sprechen Sie uns an. Und auch im Falle von Werbemitteln, Give-aways oder neuen Verpackungen sind wir der richtige Ansprechpartner für Sie. Ihre Vorteile: - Nur ein kompetenter Ansprechpartner für alle Fragen und Wünsche - Termingerechter Versand – sorgt für zufriedene Kunden Ihrerseits - Günstige Versandkonditionen - Günstige Lagerkosten, weil ‚Ihr Lager‘ immer die richtige Größe (Sie zahlen nur das was Sie an Lager und Service benötigen) - Keine Personalkosten - Keine urlaubs- oder krankheitsbedingten Verzögerungen - Keine zusätzlichen Investitionen für Lagerausrüstung - 100%ige Kostenkontrolle (monatliche oder wöchentliche Sammelrechnungen) - Entlastung von zeit- und kapazitätsintensiven Aufgaben Last but not least: Ihr Geldbeutel wird geschont und Sie haben mehr Zeit für Ihr Kerngeschäft.
TRIGGI®Carbon - Einkaufswagenlöser im Cyberlook mit Ihrem Logo

TRIGGI®Carbon - Einkaufswagenlöser im Cyberlook mit Ihrem Logo

Der TRIGGI® erscheint in einer extrem leichten aber sehr robusten Variante im Cyberlook: der TRIGGI®Carbon. Möglich sind: Druck und Lasergravur. Ihr-Logo wird zu einem Blickfang mit 3D-Effekt. Der TRIGGI®Carbon ist ein Must-Have für alle Werbebotschafter mit Stil.