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Shopper Blau

Shopper Blau

Tasche Nicht gewebt Blau Artikelnummer: 474766 Druckbereich: 26,5 X 24 / einseitig Gewicht: 0,037500 kg Größe: 40 X 35 X 10 Verpackungseinheit: 10 Zolltarifnummer: 420222900000
Ladenbau Elektronik

Ladenbau Elektronik

Die Branche für Consumer Electronics zählt zu den veränderungsstärksten Branchen im Einzelhandel. Die Anpassung unseres Ladenbaus an diese Herausforderungen ist für uns eine Voraussetzung für Erfolg. Wir denken nicht in Möbeln, sondern in Prozessen. Die Branche für Consumer Electronics zählt mit Sicherheit zu den veränderungsstärksten Branchen im Einzelhandel. Als europaweit tätiger Ladenbauer arbeiten wir für die Branchenführer aus Handel und Industrie und bringen die nötige Erfahrung sowie Weitsicht für diesen Bereich mit. Unsere Experten sind stets mit den aktuellen Trends und Herausforderungen der Branche vertraut. Die Anpassung unserer Ladenbaumodule an diese Herausforderungen ist für uns eine Voraussetzung für den Erfolg. Mit unserem Team aus Planern und Designern erarbeiten wir anwendungsbezogene und individuelle Ladenbau-Lösungen mit Ihnen. Die Individualität ist dabei eine der wichtigsten Erfolgsfaktoren im Handel. Nutzen Sie unser Know-how im Bereich Ladenbau und Objekteinrichtung also für Ihren geschäftlichen Erfolg. Ob von der „Erfindung“ des Stufeneinsatzes bis hin zum heutigen Standard OBV-active-seller® auf einer Plattform, wir kombinieren Erfahrung, Ideen und die Möglichkeiten zur Medienpräsentation miteinander. Mit dem OBV-active-seller® bieten wir Ihnen eine kostengünstige, flexible und einfach Ladenbau-Lösung für die Präsentation der Medien. Die OBV-active-seller® werden hierbei einfach auf der gewünschten Höhe und Breite in die Rückwand eingehängt. Mithilfe des Kippschutzes wird die Ware für alle zugänglich und zugleich sicher präsentiert. Wir stehen in einem ständigen Austausch mit den namhaften Unternehmen der Branche. Gemeinsam mit den führenden Anbietern für Vorführtechnik beliefern wir weite Teile des Games-Marktes und entwickeln uns in diesem Bereich stetig weiter.
Baumwollbeutel Trier - Baumwolltaschen

Baumwollbeutel Trier - Baumwolltaschen

- Material: Baumwolle 135g/m² - Henkel: kurz ca. 25x400mm, lang ca. 25x800mm - Henkelanzahl: 2 Stück - Boden: ohne - Größe: 380x420mm - Farbe: natur, weiß, gelb, orange, rot, navyblau, royalblau, hellblau, hellgrau, grün, maigrün, anthrazit, braun, schwarz - Logodruck: auf Anfrage (max. Druckfläche ca. 280x300mm)
Einkauf vertraulich

Einkauf vertraulich

Vertraulicher Einkauf von Produktplagiaten im Fall von Produktpiraterie, Produktfälschung oder Markenpiraterie oder Produktbenchmarking mit Wettbewerbern Ihre Konkurrenz verkauft illegal Plagiate, Kopien Ihrer Produkte oder verletzt Ihre Patente und Sie brauchen einen entsprechenden gerichtsfesten Beweis? Wir übernehmen den anonymen Einkauf für Sie, bei Bedarf auch international, z. B. in China.
Beratungsangebot zum Einkauf und Supply Chain Management

Beratungsangebot zum Einkauf und Supply Chain Management

Günzel Consulting ist Ihr kompetenter Partner für Beratungsleistungen und Interim Management in den Bereichen Einkauf und Supply Chain Management, Agiles Projektmanagement und Prozessoptimierung.
Ladenbau

Ladenbau

Ganzheitlicher Ladenbau – vom Boden bis zur Decke Damit Kunden länger bleiben Dem Ladenbau kommt in Zeiten des boomenden Online-Handels eine besondere Bedeutung zu. Denn Kunden lieben reale Kauferlebnisse. Und im Gegensatz zum E-Commerce kann der stationäre Handel sie bieten. Als Ladenbauunternehmen mit mehr als 50 Jahren Erfahrung wissen wir, wie man Kunden am Point of Sale zum Kaufen verführt. Wir schaffen Erlebniswelten für viele Branchen. Ob Marken-Store, Filial-Geschäft oder Flagship-Store. Es sind Läden, die unterhalten, inspirieren, überraschen und immer wieder ins Staunen versetzen. Dafür bekommen Sie von uns auf Wunsch alle Gewerke aus einer Hand: vom Boden bis zur Decke. Vom Retail Design bis zum Visual Merchandising. Vom Innenausbau bis zur Ladeneinrichtung. Die Basis unserer Ladenbau-Lösungen bilden vielseitige Regalsysteme, die wir exakt auf Ihre Wünsche hin individualisieren. Der erste Schritt zu mehr Verkaufserfolg am Point of Sale beginnt mit passgenauen Verkaufsräumen. Mit Shops, die exakt auf Ihre Marke, Ihre Produkte, die Zielgruppe und die räumlichen Bedingungen zugeschnitten sind. Als Generalunternehmer denken wir ganzheitlich und an jedes Detail – vom Boden bis zur Decke. Mit viel Erfahrung, Kreativität und fachlichem Wissen entwickelt unsere Inhouse-Agentur Ladenbaukonzepte, die Ihren Point of Sale zum Publikumsmagneten machen. Denn fest steht: erst, wenn alle Komponenten optimal zusammenspielen, können Wohlfühlwelten entstehen, in denen sich Ihr Kunde gerne aufhält und wo er vor allem gerne und immer wieder kauft. Ladeneinrichtung Auf der Basis der Einrichtungsplanung unserer Kreativ-Unit bauen wir Ihre Ladeneinrichtung: Verkaufsmöbel für Wand und Mittelraum wie zum Beispiel Wandregale, Mittelraumgondeln, Verkaufstheken, Prospektständer, Verkaufsdisplays, Warenträger etc. Die Basis bilden unsere flexiblen Regalsysteme mit über 5.000 Modulen. Im individuellen „Mix and Match“ erschaffen wir daraus die Shop-Lösung, die Ihre Warenwelt optimal inszeniert. Material- und Farbkonzept Die passende Ladeneinrichtung ist wichtig, bringt allein aber noch nicht den Verkaufserfolg. Auch die Farben, Formen und Materialien müssen stimmen. Das passgenaue Farb- und Materialkonzept ist ein Schlüsselfaktor, um Wohlfühlwelten am POS zu erschaffen. Unbedingt zu beachten: Je klarer und einheitlicher die Gestaltung ist, desto glaubwürdiger erscheint Ihr Unternehmen und umso mehr Vertrauen haben Kunden in Ihr Geschäft und in Ihre Produkte. Infrastruktur Nur die richtigen Wege führen zum Ziel. Neben dem Design der Einrichtung ist der Aufbau des Verkaufsraums eine der zentralen Aufgaben im Ladenbau. Eine maßvolle Möblierung, klar gegliederte Funktionsbereiche und ein übersichtliche Anordnung des Sortiments schaffen wertvolle Orientierung. Zusatzangebote wie Wartebereiche, Kinderspielecken oder Kaffee-Zonen eignen sich hervorragend, um die Verweildauer der Kunden im Laden zu erhöhen. Raumgestaltung Prima Klima! Temperatur und Licht beeinflussen unser Wohlbefinden. Mit dem richtigen Lichtkonzept und angenehmen Temperaturen können Shopbetreiber die Verweildauer ihrer Kunden erhöhen. Vorausgesetzt sie kennen die Vorlieben ihrer Zielgruppe. decor metall kennt sich aus mit den Bedürfnissen von Traditionalisten, Hedonisten, Abenteurern und Performern und hat neben aller Ästhetik auch die Technik fest im Blick. Visual Merchandising Warenbilder, Fotos, Multimedia-Präsentationen und Dekorationen können viel bewirken, vorausgesetzt die Story stimmt. Shopkonzepte von decor metall überzeugen auf der rationalen wie emotionalen Ebene. Wir erzählen Geschichten! Mit Storytelling laden wir Ihre Kunden ein, in die Themenwelt Ihrer Produkte abzutauchen und den Nutzen emotional zu erleben. Multisensorisches Branding Tasten, Riechen, Schmecken, Hören, Sehen – auf das unmittelbare Erleben kommt es an. Der richtige Duft kann Erinnerungen wecken, Gefühle hervorrufen und uns in eine positive Stimmung versetzen. Auch haptische Erlebnisse sprechen Menschen auf ganz besondere Weise an. Je sinnlicher die Kommunikation, desto besser verankert sich die Produktbotschaft und umso stärker wird das Kaufbedürfnis geweckt.
Ladenbau

Ladenbau

Wir von Meyer Innenausbau entwerfen moderne und individuelle Holzmöbel, die maßgerecht nach Zeichnung gefertigt werden - wir finden Lösungen! Ihre Wünsche und Vorstellungen werden von uns kombiniert und realisiert. Effektive Raumplanungen und gezieltes Erarbeiten von Nutzungsmöglichkeiten gehören für uns immer zu einem Ladenbauprojekt mit dazu, damit wir Ihnen ein Erscheinungsbild Ihres Objektes schaffen, womit Sie sich identifizieren. Über unser Netzwerk bieten wir neben dem klassischen Ladenbau und Möbelbau auch Metallverarbeitung und Pulverbeschichtungen an. Auf Ihre Bedürfnisse angepasst Beim Ladenbau hat das optimale Kundenerlebnis höchste Priorität. Sämtliche Elemente im Laden müssen gut durchdacht sein, damit es zum erfolgreichen Verkaufsabschluss kommt und Ihr Kunde gerne wiederkommt und zusätzlich Ihren Laden weiter empfiehlt. Mit uns als Partner begleiten wir Sie durch diesen kreativen Prozess oder realisieren fremde Entwürfe, um Ihren Kunden ein unvergessliches Einkaufserlebnis zu schenken.
Direktmarketing

Direktmarketing

Mit Telefonmarketing, Telefonservice, Print-Mailing, Fulfillment, Lagerhaltung, Responsebearbeitung und Adressenmanagement sorgen wir für beste Verbindungen zu Kunden und Interessenten. Spezialisiert auf die Planung und Umsetzung von Direktmarketing Kampagnen garantieren wir unseren Kunden einen umfassenden und individuellen Service von der Adressenbeschaffung über die Kampagnenplanung- und Umsetzung bis zur kontinuierlichen Qualitätssicherung und Erfolgskontrolle.
Kanalübergreifende Lösung für Warenwirtschaft, Einkauf, Versand und Kasse

Kanalübergreifende Lösung für Warenwirtschaft, Einkauf, Versand und Kasse

Pickware ist die direkt in das Shopsystem Shopware integrierte Warenwirtschaft mit Lösungen rund um Lager, Versand und Kassensystem. So werden mit Pickware die Prozesse im Lager und Versand automatisiert und alle Verkaufskanäle nach dem Omnichannel-Konzept zentral in einem System verwaltet. Shopware Online-Shop und Pickware Warenwirtschaft in einem System Lagerhaltung, Einkauf und Auswertungen mit Pickware ERP Versand und Kommissionierung mit Pickware WMS (mobile Endgeräte) Einbindung von Filialen mit Pickware POS, dem Shopware Kassensystem Erstellung von Etiketten, Versandlabels mit Anbindung an DHL und Co. Anbindung von Marktplätzen wie Amazon, eBay und Co. Als zertifizierte Pickware und Shopware Partner Agentur unterstützen wir Sie bei der Einführung der intuitiven Shopware Warenwirtschaft in Ihren Online-Shop.
Waschen/Schleifen und Einkauf von Mahlgut

Waschen/Schleifen und Einkauf von Mahlgut

Zuverlässig Persönlich Flexibel Open-minded PS-, PP- und HDPE-Kunststoffabfälle bzw. -abfälle werden von uns eingekauft und in unserer eigenen Produktion weiterverarbeitet und zerkleinert. Dies können beispielsweise sein: PP-Startblöcke, PP-Produktionsabfälle, PP- und HDPE-Kisten, PP-Steggeplatten, PP-Blumentopf, PS-Pflanzschalen, PS-Kleiderbügel, PP/PCW-Ballen und HDPE/PCW-Ballen. Waschen/Vermahlen Um eine brauchbare Qualität zu erreichen, können wir das Mahlgut durch einen Wasch-/Mahl- und Trocknungsprozess zusätzlich behandeln, um beispielsweise leichte Verschmutzungen oder unerwünschte Kunststoffe zu entfernen. Dies erfolgt am Standort in Denekamp, ​​der mit 2 Wasch-/Mahllinien zur Verarbeitung von PP-Blumentöpfen / PP-Kisten und PS-Pflanzschalen ausgestattet ist. Zugekaufte Ballen aus PP/PCW- und HDPE/PCW-Verpackungsabfällen (LVP’s) werden in Zusammenarbeit mit spezialisierten Wasch- und Mahlbetrieben zu sauberem und verwertbarem Mahlgut verarbeitet. Mahlgut kaufen Es werden auch Mahlgutströme bezogen, die mit Premix-Silos homogenisiert werden, so dass Schmelz- (MFI) oder Farbunterschiede kein Problem darstellen. Beispiele: PP-Mahlgut aus Verpackungsabfällen (PCW) HDPE-Mahlgut aus Verpackungsabfällen (PCW) PP-Mahlgut (aus kommunaler Wertstoffhof – oder Produktionsabfälle) PP/PE Mahlgut-Mix (aus kommunaler Wertstoffhof – oder Produktionsabfälle) PP talkumgefülltes Mahlgut (Gartenmöbel) PS und HIPS Mahlgut (gewaschen) Morein Plastics Aktivitäten
Einkaufskörbe

Einkaufskörbe

Körbe Mit Ihrem Logo bedruckt, mit schwarzen oder farbigen Griffen. Die Einkaufskörbe sind lieferbar in vielen Farben. Klein, praktisch und stapelbar.
Risikomanagement im Einkauf

Risikomanagement im Einkauf

Corona Virus oder Engpässe durch Lieferanteninsolvenzen zeigen: “If you don’t actively attack the virus, they will actively attack you!“ Vermeidung von Zusatzaufwänden oder Umsatzverlusten durch präventive Maßnahmen Strukturiertes Vorgehen im Falle eines Risikoeintrittes Gemeinsames Vorgehen mit dem Lieferanten, was auch zu Kosteneinsparungen führen kann Die entscheidenden Fragen beim Risikomanagement sind: Welche Arten von Risiken gibt es? Wie erkenne und messe ich Risiken? Wie vermeide oder reduziere ich Risiken? Wie binde ich den Lieferanten aktiv ein? Weiterhin bekommt das Thema durch die neue DIN ISO 9001:2015, die IATF 16949:2016 und auch das Lieferkettengesetz noch eine zusätzliche Bedeutung. Diese verlangt von den zertifizierten bzw. betroffenen Unternehmen ein aktives Risikomanagement, insb. vom Einkauf. Durch Denken Vorne Consult hat hierfür einen Ansatz entwickelt, wie systematisch ein nachhaltiges Risikomanagement im Einkauf aufgebaut wird. Am Anfang steht die Risikoidentifizierung bei der anhand der Warengruppen systematisch verschiedene Risikofelder geprüft werden: Lieferant: Single Source, Finanzielle Stabilität, Kommunikation etc. Preis: Kosten Rohmaterial, Kosten Bearbeitung, Wechselkurs etc. Produkt: Produktqualität, Werkzeug, Spezifikation etc. Prozess: Liefertreue, Transport, Datenübermittlung etc. Compliance: Umweltschutz, Menschenrechte, Korruption etc. Umfeld: Politik, Naturkatastrophen, Epidemien etc. Ablauf Risikomanagement / Regelkreis Risikomanagement In der Risikobewertung werden die Risiken hinsichtlich ihrer möglichen Schadenshöhe und hinsichtlich ihrer Eintrittswahrscheinlichkeit bewertet. Auf dieser Basis werden die Risiken in einer Risikomatrix visualisiert und hinsichtlich der Bearbeitung priorisiert. Bei diesem Schritt wird insbesondere ein Fokus auf die Messbarkeit des Risikos gelegt. Nur dadurch kann die dauerhafte Verfolgbarkeit der Entwicklung des Risikos sichergestellt werden.
Einkaufsservice

Einkaufsservice

Multitenant Bürogebäude Office Concierge Lifestyle Services Wir sind in folgenden Städten für Sie verfügbar: Düsseldorf, Köln, Duisburg, Essen, Bochum, Dortmund, Herford und Region, Hannover, Hamburg, Flensburg, Berlin, München, Stuttgart und Region, Mannheim, Frankfurt a. M. Weitere Regionen gern auf Anfrage. Carter Benson - Ihr Concierge- und Empfangsservice
Einkaufs- und Beschaffungs-Service, maßgeschneiderte Lösungen für  Kunden im E-Commerce-Bereich

Einkaufs- und Beschaffungs-Service, maßgeschneiderte Lösungen für Kunden im E-Commerce-Bereich

Unser Einkaufs- und Beschaffungs-Service bei GrinMax UG (haftungsbeschränkt) ist darauf ausgerichtet, unseren Kunden im E-Commerce-Bereich maßgeschneiderte Lösungen anzubieten, um ihre Beschaffungsprozesse zu optimieren und ihre Rentabilität zu steigern. Durch unser breites Netzwerk an Lieferanten in ganz Europa können wir eine Vielzahl von Produkten zu wettbewerbsfähigen Preisen beschaffen. Unser Fokus liegt dabei auf der sorgfältigen Auswahl von Lieferanten und Produkten, um sicherzustellen, dass sie den Anforderungen unserer Kunden entsprechen. Unser Team verfügt über umfangreiche Erfahrung im B2C-Onlinehandel und Arbitrage-Geschäft auf Plattformen wie Amazon und eBay. Dies ermöglicht es uns, unsere Kunden bei der Auswahl profitabler Produkte zu unterstützen und ihnen einen Wettbewerbsvorteil zu verschaffen. Wir bieten auch spezielle Beschaffungsdienste an, bei denen wir schwer zu findende Artikel für unsere Kunden besorgen. Darüber hinaus können wir Bestellungen direkt im Namen unserer Kunden an deren Endkunden versenden, um die Effizienz der Lieferkette zu maximieren. Unser Ziel ist es, unseren Kunden einen umfassenden Einkaufs- und Beschaffungs-Service anzubieten, der ihnen hilft, ihre Ziele im E-Commerce zu erreichen und langfristigen Erfolg zu sichern.
Online-Shop-Service

Online-Shop-Service

Sie betreiben einen Online-Shop und können die Flut von Bestellungen nicht mehr alleine bearbeiten? Sie haben keine Möglichkeit der Lagerung für Ihre Produkte und Verpackungsmaterial? Geschweige denn haben Sie die Zeit, sich um das logistische Handling zu kümmern? Wir beraten Sie gerne in allen Belangen. Dabei haben Sie die Möglichkeit unsere Dienstleistungen entweder als Fullservice (wir übernehmen hierbei die gesamte logistische Abwicklung) oder flexibel als Teilleistungen in Anspruch zu nehmen. BESTANDSMANAGEMENT Wir lagern Ihre Artikel ein und können die gesamte Artikelverwaltung (von der Bestellung über den Wareneingang bis hin zum Warenausgang) übernehmen. Dabei verfolgen wir die Devise “Minimale Lagerbestände bei gleichzeitig maximaler Lieferfähigkeit”. Das spart Ihnen Lagerkosten und erhöht Ihre Kundenzufriedenheit. BETREUUNG IHRER KUNDEN Die Bestellabwicklung erfolgt telefonisch, schriftlich oder über Ihren Online-Shop. Dafür stellen wir Ihnen eigene Telefon- und Faxnummern sowie eine firmeneigene Email Adresse und Postanschrift zur Verfügung. Eine zuverlässige Telefon- und Postannahme ist selbstverständlich. Wir übernehmen auch gerne den Kundensupport, wenn es um Fragen zu Ihren Produkten geht. KOMMISSIONIERUNG & KONFEKTIONIERUNG Bei uns wird jede Bestellung individuell zusammengestellt und in eine zweckentsprechende Umverpackung gepackt. Gerne stellen wir Ihre Produkte auch als Set z. B. für Ihre Verkaufsaktion zusammen oder übernehmen die Etikettierung Ihrer Artikel. Wir packen alles. Schauen Sie für detaillierte Informationen auch auf unsere Seite Konfektionierung. VERSANDVORBEREITUNG & -DURCHFÜHRUNG Wir erstellen Ihre Lieferscheine, so dass die Versendung der Bestellungen in Ihrem Namen erfolgt. Den Versand von Paketen können wir Ihnen aufgrund von Rahmenverträgen durch Versandvolumen zu günstigen Konditionen anbieten. Pakete können durch einen Trackingcode nachverfolgt werden. National und International (für den Kunden um die Ecke oder aber auch für den Empfänger am anderen Ende der Welt). Für Ihre Versandkontrolle erstellen wir Ihnen Versandabschlusslisten, die wir Ihnen regelmäßig zur Verfügung stellen. REKLAMATIONSBEARBEITUNG & RETOURENMANAGEMENT Die Ursachen für Reklamationen bzw. Retouren sind sehr unterschiedlich. Wichtig für Ihren Kunden ist, dass die Bearbeitung reibungslos verläuft und für ihn mit wenig Aufwand verbunden ist. Gerne übernehmen wir auch diese ‚undankbare‘ Aufgabe mit einem freundlichen Lächeln. Für den Fall, dass Sie Geschäftspapier oder andere Drucksachen benötigen: Sprechen Sie uns an. Und auch im Falle von Werbemitteln, Give-aways oder neuen Verpackungen sind wir der richtige Ansprechpartner für Sie. Ihre Vorteile: - Nur ein kompetenter Ansprechpartner für alle Fragen und Wünsche - Termingerechter Versand – sorgt für zufriedene Kunden Ihrerseits - Günstige Versandkonditionen - Günstige Lagerkosten, weil ‚Ihr Lager‘ immer die richtige Größe (Sie zahlen nur das was Sie an Lager und Service benötigen) - Keine Personalkosten - Keine urlaubs- oder krankheitsbedingten Verzögerungen - Keine zusätzlichen Investitionen für Lagerausrüstung - 100%ige Kostenkontrolle (monatliche oder wöchentliche Sammelrechnungen) - Entlastung von zeit- und kapazitätsintensiven Aufgaben Last but not least: Ihr Geldbeutel wird geschont und Sie haben mehr Zeit für Ihr Kerngeschäft.
Erstellung Online-Shop

Erstellung Online-Shop

Ihr perfekter Online-Shop mit vielen Extras. Sie haben Produkte, die Sie gerne online verkaufen möchten? Oder Sie haben bereits einen E-Commerce-Shop, der aber in die Jahre gekommen ist? Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung. Wir bieten Ihnen maßgeschneiderte Lösungen an. Ihr neuer Online-Shop wird die Identität Ihrer Marke widerspiegeln. Aber dabei muss Ihr Online-Shop nicht nur hübsch aussehen, sondern auch den rechtlichen Anforderungen entsprechen.
Onlineshop

Onlineshop

Egal ob Trägheit, mangelndes lokales und regionales Angebot oder eine weltweite Pandemie mit Ausgangsbeschränkungen – nicht erst ab dem Jahr 2020 erfreut sich das Klick and Buy Prinzip immer größerer Beliebtheit. Hierbei finden Verbraucher*innen das gewünschte Produkt natürlich gerne direkt auf der Webseite des Unternehmens. Alternativ können aber auch Shopping-Suchmaschinen den Weg der Ware über Desktop- oder Tablet-Computer, Laptops und Smartphones nach Hause erleichtern. Ein guter Online-Shop vergrößert den Käufer*innenkreis und ermöglicht überregionalen und sogar weltweiten Warenabsatz. Warum sollte man sich also beschränken? Passend zu jeder Anforderung bieten wir individuelle Webshop-Pakete und -Lösungen für jeden Bedarf an: Mehr Sichtbarkeit für das Online-Geschäft durch Marketing-Tools und selbstverständlich die Gewährleistung sicherer Datenübertagung durch SSL-Verschlüsselung.
Shop Counter

Shop Counter

Unser DiDesk SC-90 Shop-Counter. Er ist der kleinste von unseren DiDesk’s, und zeichnet sich genauso wie seine großen Brüder durch sein einfaches Handling sowie durch die sehr hohe Tragkraft aus. Material: Silber eloxierte Aluminiumrahmenkonstruktion, faltbar m. weißer Hartschaumpaneelfüllung inkl. Zwischenboden Lebenslange Herstellergarantie auf Rahmenkonstruktion Zubehör: Kopfschild, Wechselgrafik und Tragetasche oder Transportkoffer
Full Service Messebau

Full Service Messebau

Wer auf Full Service Messebau setzt, der möchte seinen Messestand schlüsselfertig geliefert bekommen. Wer beim Messeauftritt mit einem erfahrenen und kompetenten Messebauer arbeitet, bekommt alles aus einer Hand. Das spart Zeit und hilft Fehler zu vermeiden. Jeder Unternehmer, der schon einmal einen Messeauftritt erlebt hat, weiß, wie kompliziert der Ablauf der Messe sein kann. Und doch muss jeder Auftritt auf einer Messe wie selbstverständlich und leicht wirken. Denn alles Mühsame kann keine Innovation mit Zukunft sein. Damit ein Messeauftritt perfekt gelingt, sollte man den gesamten Messebau in eine Hand legen. Dazu sollte man sich erfolgreiche und erfahrene Messebauer suchen. Oft findet man diese vor Ort. Aber man kann auch mit dem Messebauer des Vertrauens im ganzen Land reisen, um hochwertigen Messestände aufzubauen. Der Vorteil der Auftragsvergabe in einer Hand ist, dass man nur einen einzigen Ansprechpartner hat, der für alles zuständig ist. Niemand kann an eine andere Person verweisen. So ist rund um die Uhr eine kompetente Person zu finden, die sich um jedes Detail kümmern wird. Beratung, Planung, Konzeption, Design und Montage kann man von Anfang an in eine kompetente Hand legen. Die schnellen Veränderungen auch im Design der Messestände kann nur eine erfahrene Messebaufirma richtig einschätzen. Dieser weiß auch am besten, wie man eine Innovation oder gleich mehrere neue Produkte am besten als Mittelpunkt präsentiert.
Bedruckte Tragetasche mit Logo - Einkaufstasche mit Logo veredelt

Bedruckte Tragetasche mit Logo - Einkaufstasche mit Logo veredelt

Machen Sie einen nachhaltigen Eindruck mit der Printwear Baumwoll-Tragetasche! Diese umweltfreundliche Einkaufstasche, zertifiziert durch Oeko-Tex 100, steht nicht nur für umweltbewusstes Handeln, sondern auch für faire Arbeitsbedingungen. Aus 100% reiner Baumwolle gefertigt, mit robusten langen Tragegriffen, ist sie die ideale Leinwand für Ihr individuelles Branding. Ob Logo oder vollflächiges Design – diese Tasche eignet sich perfekt für Textildruck und wird zum Aushängeschild Ihrer Marke. Sie repräsentiert eine exzellente Wahl für Unternehmen, die Wert auf Qualität und ethische Produktion legen. Ideal für Werbemittelhändler und Agenturen auf der Suche nach einem zuverlässigen textilen Werbeträger, der Botschaften nach außen trägt. Die Tragetasche ist in 12 verschiedenen Farben erhältlich.
Marktplatz

Marktplatz

Der Marktplatz von Adnavem ermöglicht eine direkte Buchung von See- und Schienenfrachten mit Auswahl der schnellsten, günstigsten oder klimafreundlichsten Route für Ihre Container.
BIO-Einkaufstüte

BIO-Einkaufstüte

Unsere BIO-Einkaufstüten werden aus nachwachsenden Rohstoffen wie Maisstärke hergestellt und sind vollständig kompostierbar. Sie sind robust, reißfest und verhindern Gerüche. Standardgrößen sind verfügbar, und individuelle Größenanpassungen sind auf Anfrage möglich.
Einkaufstasche Zip

Einkaufstasche Zip

Reißverschluss an Oberkante Große Einkaufstasche Henkellänge: ca. 60 cm
Einkaufstüten und Taschen Tragehilfe mylihe® Biologisch abbaubar (Farbe änderbar + Motive möglich)

Einkaufstüten und Taschen Tragehilfe mylihe® Biologisch abbaubar (Farbe änderbar + Motive möglich)

Tragehilfe um schmerzfrei und komfortabel Taschen und Tüten zu transportieren Produktion aus Deutschland und besteht zu 100 % aus nachwachsenden Rohstoffen und ist biologisch abbaubar(aus ARBOFORM®). mylihe® Tragehilfe Aus nachhaltiger Produktion aus Deutschland ohne Erdöl basierender Kunststoffe sondern alles aus ARBOFORM®Produkten. ARBOFORM® besteht zu 100 % aus nachwachsenden Rohstoffen und ist biologisch abbaubar. Wer kennt das nicht, man geht einkaufen und hat so viel eingekauft, dass die Tüten zum Schluss so schwer sind. Und damit begibt man sich dann auf dem weg nach Hause.Schon nach kurzer Zeit schneiden sich die Tragegriffe so in die Handflächen,dass man die Tüten kaum noch bequem tragen kann weil die Hände schmerzen. Mit der Mylihe Tragehilfe kann man von nun an Abhilfe schaffen und schmerzfrei und komfortabel Einkaufstüten, Sixpack Pet Flaschen, Mülltüten u.s.w. tragen. Besonders empfehlend bei Gelenk-Gefäßerkrankungen in den Fingern und der Hand. Herstellung: Deutschland Gewicht: 23 g
Einkaufswagenlöser Einkaufswagenchip Werbeartikel Logo

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Einkaufswagenchips von WIENS3D aus Edelstahl! Schlicht | Elegant | Zeitlos IHR Firmenlogo auf den Einkaufswagenlöser / incl. Polybeutel u. Schlüsselring Einkaufswagenlöser Personalisiert Material: Edelstahl Maße: 55 x 23 x 2 mm Schlüsselring: incl. Gravur: Lasergravur Länge: 55 mm Breite: 23 mm Höhe: 2 mm Gewicht: ca. 13 g Schlüsselring: wird mit geliefert Verpackung: Polybeutel
⭐ Onlineshop, Online-shop, E-Commerce, eCommerce

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Online-Shop und Web-Shop sind unsere Domäne, hierbei haben wir Spaß. Wir entwickeln individuelle eCommerce Websites und digitalisieren Ihre Business 🚀 Gewinnen Sie neue Kunden und verkaufen Sie Ihre Produkte online mit einem e-Commerce Web-shop von Softwerkstatt. Wir entwickeln Individualsoftware und sind auf Websites und Apps spezialisiert. Wir unterstützen unsere Kunden in allen Phasen ihrer Digitalisierung. Wir helfen Ihnen dabei, passende Lösungen zu erarbeiten. Details: ✔ Programmierung von Online-shops ✔ Als Mobile App und Websites ✔ Inhouse Entwicklung in Hamburg Kostenlose Beratung für Ihre Software-Projekte unter: +49 (0)40 254 689 22 oder moin@softwerkstatt.de
Einkaufswagen - Chips

Einkaufswagen - Chips

Diese Marken sind auf beiden Seiten jeweils mit einer Standardprägung in Gold geprägt! Es sind alle Buchstaben und alle Zahlen und weitere Logos erhältlich. Eine Übersicht finden Sie hier. Der Durchmesser der Pfandmarken ist einheitlich 23mm und sie sind damit einkaufs- wagentauglich. Die Marken werden zu je 100 Stück in Polybeutel verschweißt geliefert. Die Verpackungseinheit ist 100 Stück. Die Preise sind Nettopreise zzgl. 19% MWST, ab Werk. Lieferzeit ca. 5 Werktage. Mindestabnahmemenge = 100 Marken. Die Frachtkosten beginnen bei 1,50 Euro. Bezahlung per Rechnung. Gerne schicken wir Ihnen kostenlos ein Muster zur Ansicht.
Werbegeschenke

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Wir stellen für Sie individuelle Werbegeschenke und Giveaway aus Edelstahl her. Diese werden von uns mit Ihrem Logo, Ihrem Text oder Ihrem Slogan langlebig und dauerhafte Laserbeschriftet.
Praktisch: Einkaufen und Einrichten nach dem Umzug

Praktisch: Einkaufen und Einrichten nach dem Umzug

Jeder Umzug erzeugt doch auch Wünsche nach neuen Möbeln oder passenden Ergänzungen zur schon vorhandenen Einrichtung. Setzen Sie Ihre Wohnideen in die Tat um. Bummeln Sie durch Stuttgarts Einkaufsstraßen oder besuchen Sie eines der größeren Möbelhäuser. Königstraße Verbinden Sie doch einfach ein erstes Sightseeing mit einer Shoppingtour! Möglich ist das entlang der Königstraße, der längsten Einkaufsmeile Stuttgarts. Sie führt vorbei an wichtigen Sehenswürdigkeiten wie dem Schloßplatz, Königsbau und Kunstmuseum. Gleichzeitig reihen sich kleine und große Geschäfte für unterschiedlichste Einkaufswünsche aneinander. Kaufhäuser und einschlägige Markenanbieter finden Sie hier ebenso wie Stuttgarter Traditionsgeschäfte, zum Beispiel für die Tracht vor dem Besuch der Wasen. Nebenher können Sie bei ausreichend Innen- und Außengastronomie eine Pause machen und das Treiben verfolgen. Mömax-Kaufhaus Hinfahren – und die ganze Familie erfüllt sich persönliche Wohnwünsche. Mit dem Gesamtangebot vervollständigen Sie die individuelle Wohnwelt für jedes Zimmer Ihres neuen Zuhauses. Abgerundet wird Ihr Möbelkauf mit passenden Heimtextilien, Accessoires, Leuchten, Teppichen und Bildern. Auch Mobiliar für den Garten und so manches Extra rund um Ihre Freizeitgestaltung lassen sich hier aufstöbern. Smow Designermöbel Für Liebhaber des klassisch guten Designs. Ob Bauhaus, italienisches oder skandinavisches Design: Wer das Hochwertige und Außergewöhnliche mag, findet das Lieblingsteil für das neue Wohnumfeld bei Smow. Schauen, aussuchen und bestellen – wer mag, auch bequem von zu Hause. Suchen Sie nach einem Umzugsunternehmen für den Umzug in und nach Stuttgart? Lassen Sie sich von DMS Hasenauer+koch beraten. Gerne kümmern wir uns um Ihren Umzug!
Ladeneinrichtung

Ladeneinrichtung

für Dessous und Wäsche, die durch ihre Modulbauweise in Länge, Breite und Höhe variabel gestaltbar ist und sich schnell den Anforderungen des Ladens anpassen lässt, garantiert auch kleineren Geschäften eine größtmögliche Gestaltungsfreiheit und Flächennutzung. Anpassungsfähige Warenträger und Verkaufstische in der Raummitte sorgen für Flexibilität und Offenheit. Besondere Modelle lassen sich mit einer dezenten Beleuchtung gekonnt in den Blickpunkt der Kunden rücken und können auf Wunsch auch über ein Display beworben werden. Darüber hinaus kann ein kleiner Verkaufsraum durch optische „Tricks“ größer wirken. Dazu zählen eine geeignete Beleuchtung, gezielt platzierte Spiegel und eine Ladenausstattung in Weiß oder anderen hellen Farben. Eine ebenso große Rolle spielt eine zielführende Navigation, die eine bessere Orientierung im Wäsche-Store ermöglicht und sich durch unseren hochwertigen Textildruck EasyTexx schnell und einfach umsetzen lässt. Selbstklebend und rückstandsfrei ablösbar, ist EasyTexx mehrfach wiederverwendbar und in zahlreichen Größen und mit beliebigen Motiven und Schriftzügen erhältlich. Ebenso ist eine Hintergrundgestaltung möglich, so dass der Textildruck nicht nur für kleine Ladengeschäfte mit Wäsche und Dessous, sondern auch für größere Verkaufsflächen und Filialisten äußerst interessant ist.