Finden Sie schnell e-reader für Ihr Unternehmen: 377 Ergebnisse

TABLETO

TABLETO

Hülle aus Kunstleder für iPad. Artikelnummer: 1319978 Druckbereich: 50x30 mm Gewicht: 287.5 g Maße: 21x25x2,5 cm Verpackungseinheit: 40 Zolltarifnummer: 4202921900
Handy   Smartphone

Handy Smartphone

Neue oder sorgfältig erneuerte Smartphones (u.a. Kundenrückläufer oder Vorführgeräte), technisch und optisch neuwertig! Die besten Kauftipps finden Sie im großen Smartphone-Ratgeber! Welcher Smartphone-Typ sind Sie? Sie sind ein digital native, Sie nutzen Social Media und kommunizieren per WhatsApp, Facebook und Instagram. Sie sind viel unterwegs und nutzen das Smartphone intensiv zum Telefonieren per Bluetooth im Auto und auf Reisen oder Ihr Smartphone ersetzt zuhause den Festnetzanschluss. Sie benutzen beruflich und privat zwei SIM-Karten? Sie bevorzugen eine bestimmte Marke wie Apple iPhones oder Samsung? Sie lieben es, ein Schnäppchen zu machen, wenn ein neues Smartphone-Modell erscheint! Sie suchen ganz gezielt nach einem besonders günstigen Nachfolgemodell? Sie haben beste Erfahrungen damit gemacht, gebrauchte Geräte mit Garantie online bei professionellen Refurbishern wie AfB zu kaufen?! Sie bevorzugen ganz bewusst eine bewährte Geräte-Generation, bei der etwaige Kinderkrankheiten inzwischen erfolgreich behoben sind. Sie wissen ganz genau, auf welche Produkt-Features von Neuerscheinungen Sie getrost verzichten können? Auf noch mehr Pixel, weitere Kamerafunktionen oder vermeintliche Zukunftstechnologien sind nicht wichtig? Dann finden Sie hier das richtige Smartphone! Unser Tipp: Gleich die passende Handy-Schutzhülle mitbestellen! Antworten auf weitere häufig gestellte Smartphone-Fragen finden Sie ganz unten in unseren FAQ.
Messtechnik

Messtechnik

Um ein Druckluftsystem bedienen und optimieren zu können ist eine ständige Überwachung dringend erforderlich. Moderne Messgeräte unterstützen die Arbeit der Produktions- und Instandhaltungsleitung. Von der einfachen Ausgabe von Zustands- und Prozessgrößen, aktiven Meldungen (Signale) bei Abweichungen bis hin zur Aufzeichnung von Daten unterschiedlicher Messgeräte und einem kompletten Monitoring von Druckluftanlagen - moderne Messtechnik macht alles möglich. Überwacht werden können beispielsweise: • Druckluftqualität • Kompressorleistung • Wirkungsgrad der Druckluftanlage • Filter (Wann ist der Austausch des Filters erforderlich?) • Dichtheit (Leckagen) des Druckluftnetzes Die archivierten Messgrößen können zudem als Datengrundlage für Erweiterungen, Neuauslegungen und Optimierungen ausgewertet und analysiert werden.
PROFITEST MF TECH

PROFITEST MF TECH

Mess- und Prüfgerät zur Prüfung der Wirksamkeit von Schutzmaßnahmen an ortsfesten elektrischen Installationen nach Inbetriebnahme, Reparatur, Erweiterung und anlässlich einer Wiederholungsprüfung Der PROFITEST MF TECH bietet alle Mess- und Prüffunktionen zur Prüfung der Wirksamkeit der Schutzmassnahmen an ortsfesten elektrischen Installationen - sowohl mit vordefinierter als auch optional mit programmierbaren Prüfsequenzen die entsprechend der Prüfstandards nach IEC 60364-6 (DIN VDE 0100-600) sowie EN 50110-1 (DIN VDE 0105-100) notwendig sind. Messkategorie 300 V CAT IV / 600 V CAT III. Der PROFITEST MF TECH macht Ihnen die Investitionsentscheidung leicht. Denn mit dem perfekt auf Ihre Anforderungen zugeschnittenen Prüfumfang für den Elektroprofi ist er das ideale Prüfgerät für Ihren Alltag – Tag für Tag. Mit seiner optimalen Bedienung und dem Speicherkonzept ist die Erstellung eines Prüfprotokolls einfach und schnell. So sparen Sie bei jeder Prüfung Zeit und können täglich mehr Prüfungen durchführen. Einmal erstellte Anlagenstrukturen können Sie zudem übergreifend über alle PROFITEST-Geräte – einsetzen. So prüft einfach jeder Mitarbeiter immer exakt gleich. Und mit der PROFITEST Service-Garantie können Sie sicher sein, dass Ihr Prüfgerät auch in 10 Jahren auf dem aktuellen Stand ist. Produkt-Highlights: - Kontextsensitives Farbgrafikdisplay - Mess- und Prüfablauf - einfache Erstellung der Anlagenstruktur / Messen & Speichern / Protokoll generieren - Vorkonfigurierte und selbst programmierbare Prüfsequenzen zur schnellen Prüfung von elektrischen Anlagen - Speicherkonzept für bis zu 50.000 Datensätze - Prüfung aller aktuellen allstromsensitiven RCDs, RDC-DD, RCMB - Schutz des Bedieners durch PE-Erkennung bei Verwendung durch Fingerkontakt - Zukunftsorientierte Konnektivität Ihre Vorteile: - Intuitives Bedienen durch neuartige Benutzerführung - Effizientes Arbeiten durch Prüfabläufe - Normkonformes Prüfen gemäß ZVEH - Rechtssicheres Protokollieren durch Schnittstellen - Breite Applikationsvielfalt durch vielfältige Messmöglichkeiten - Komfortables Arbeiten ohne lästiges Umstecken der Messleitungen - International einsetzbar dank Sprachauswahl - Zukunftssicher durch Firmware Updates on Site - Kaskadierbares zukunftssicheres Softwarekonzept - Hilfe vor Ort durch Hilfefunktion mit Anschlussbildern Anwendungen Prüfungen der Wirksamkeit von Schutzmaßnahmen an ortsfesten elektrischen Installationen nach IEC 60364-6 (DIN VDE 0100-600), EN 50110-1 (DIN VDE 0105-100) und anderen länderspezifischen Normen. Prüfung von E-Ladepunkten nach EN 61851-1 (DIN VDE 0122-1).
Endoskope

Endoskope

MIDES kann durch die hohe Reparaturkompetenz herstellerkonforme Reparaturen an Endoskopen zu fairen Preisen anbieten. Für die Behebung von Defekten an filigranen, optischen Endoskop-Teilen steht bei MIDES ein eigener Reinraum zur Verfügung. Alle reparierten Endoskope durchlaufen ein zertifiziertes Prüfverfahren inklusive genauer Dokumentation und werden in unserer Endo-Waschanlage desinfiziert. In der hauseigenen Innovationsabteilung arbeiten wir kontinuierlich an der Weiterentwicklung der Reparaturtiefe sowie der Reparaturbreite, um beste Standards und kürzeste Reparaturzeiten zu garantieren. Eine Reparatur ermöglicht, im Vergleich zu einem Neukauf, eine Kosteneinsparung von bis zu 80%. Durch die Verlängerung der Nutzungsdauer werden gleichzeitig Ressourcen gespart sowie CO2-Ausstoß und Elektroschrott vermieden. Ultraschallgel MIDES Ultrasound-Gel € 2,00 exkl. MwSt., zzgl. Versand Sicher & bequem bezahlen
Software

Software

ChromStar 7 Analytische Chromatographie Sofware PrepCon 5 Präparative Chromatographie Software PrepCon 6 Die nächste Generation unserer Präparativen Chromatographie Software TempLogger Software zur Steuerung und überwachung des Eluentenheizers Software Tools Nach Kundenvorgaben angepasste Software Tools für die Steuerung einzelner Geräte wie z.B. die Kaliberierung von UV Detektoren oder anderer Geräte, Turbidimeter u.v.m. OEM Software
Software

Software

Die Software unterstützt die Hardware und den Kassierer optimal bei seiner täglichen Arbeit. Um Besuchern während Spitzenzeiten einen raschen und reibungslosen Zutritt in Ihre Anlage zu ermöglichen, verfügt die Software über ein einfaches und äußerst schnell bedienbares Benutzerinterface. Auch aus einer sehr großen Produktpalette wählt der Kassierer den gewünschten Tarif in kürzester Zeit. Die hohe Ausgabegeschwindigkeit der Tickets – Barcode-, Sicht- oder Chipkarte – ist entscheidend für die zügige Abwicklung von großen Gruppen. Liegt Ihr Fokus an der Verkaufsstelle auf der Beratung, kann lückenlos auf alle Dienstleistungsangebote Ihrer Anlage zugegriffen werden. Cloud Solutions Lösungen sind live mit der Verkaufsstelle verbunden, so können Sie jederzeit Onlinebuchungen einsehen, verwalten und einkassieren. Ihre Vorteile: Einfache Bedienung, kurze Einführungszeit Benutzerdefinierte Oberflächen pro Verkaufsstelle Schnelle Abwicklung von Verkaufsvorgängen Verkauf von Tickets, Dienstleistungen, Waren etc. Integriertes Zahlkartenterminal Individuelle Ticketgestaltung Live-Schnittstelle zu Cloud Solutions Verwaltung aller Angebote einer Freizeitanlage
Software

Software

Was wäre eine Innovation, wenn man sie nicht nutzen könnte? Unsere Programmierer entwickeln die Software, welche die erlangten Datensätzen auswertbar macht. Von eigen entwickelten Programmen bis hin zu in Kooperation entwickelten Programmen, finden wir immer die beste Lösung für Ihren Anspruch und Ihr Projekt. Plug-n-wear Tragesystem LED Schutzweste Dynasens - Pflegeshirt Dynasens - Messwerte Druckmesssystem DLR - Navishoe P100 Multimediasystem Spezialgarne Micro Platinen Actibelt - Biodatensystem Gestickte Sensorik Spezialfunktionstextilien Plug-n-wear Tragesystem LED Schutzweste Dynasens - Pflegeshirt Dynasens - Messwerte
Digitale Fachbibliothek: Springer Professional "Technik"

Digitale Fachbibliothek: Springer Professional "Technik"

Mit dem Technik-Abo erhalten Sie Zugriff auf über 1 Mio. Dokumente aus mehr als 40.000 Fachbüchern und 300 Fachzeitschriften. Umfassendes und aktuelles Technikwissen Springer Professional "Technik" bietet Ihnen umfassendes und aktuelles Technikwissen. So stellen Sie sicher, dass Sie immer auf dem aktuellsten Wissensstand sind und Ihre technischen Entwicklungen noch innovativer. Sie haben direkten Zugriff auf alle Inhalte aus folgenden Fachgebieten: Automobil + Motoren Bauwesen + Immobilien Business IT + Informatik Elektrotechnik + Elektronik Energie + Umwelt Maschinenbau + Werkstoffe
Redigieren

Redigieren

Redigieren oder Redaktion bezeichnet das umfangreiche Überarbeiten oder die Neuerstellung von Text. Die Aufgaben reichen von gründlicher Textüberarbeitung bis zum Verfassen eines Textes. Die Leistungen des Korrektorats und Lektorats sind darin enthalten. Hier einige Beispiele für das Redigieren: • Gründliche Überarbeitung eines groben Textentwurfs • Überarbeitung einer Übersetzung, damit sie natürlich klingt • Verfassen eines Textes oder Handbuchs nach einer losen Sammlung von Notizen, Daten und Fakten • Umarbeitung eines fachspezifischen Textes für eine breite Leserschaft • Kürzung eines Textes für eine Veröffentlichung, bei der die Textmenge begrenzt ist • Umformulierung gedruckten Textes für eine Rede oder einen Vortrag Viele weitere Aufgabenstellungen sind denkbar.
E-Commerce Logistik

E-Commerce Logistik

Sie planen aktuell den Aufbau eines neuen Online-Shops oder möchten Ihr bestehendes E-Commerce Business ausbauen und strategisch verändern? Hans Fischer Logistics ist Ihr zuverlässiger Logistikpartner mit einem Höchstmaß an Flexibilität, um Ihre Kunden im B2B, B2C oder sogar schon D2C (Direct to Consumer) Segment effizient bedienen zu können.
Industrie PC

Industrie PC

Ob Steuern, Bedienen oder Beobachten von Maschinen und Anlagen, Datenerfassung oder Bildverarbeitung, Industrie-PCs und Panel-PCs von Eckelmann sind vielseitig einsetzbar. Sie alle erfüllen die hohen Anforderungen der Industrie an Robustheit, Zuverlässigkeit und Langzeitverfügbarkeit – kombiniert mit einzigartigem Design für den Bedienkomfort Ihrer Maschine.
Werbetexte

Werbetexte

Eigentlich ist es ganz einfach, einen guten Werbetext zu verfassen. Man muss nur ganz tief in die Wortschatzkiste greifen, die Fundstücke nach Sinn und Ziel aneinanderreihen und anschließend alles wieder wegnehmen, was den Text belastet. Dafür muss man allerdings wissen, wer das Ergebnis später lesen soll und auch will und neben der reinen Information auch eine Portion Emotion darin verstecken. Denn gute Werbung funktioniert nicht mit trockenen und sterilen Wörtern. Unsere Texter verstehen ihr Schreibwerk und werden für verschiedenste Aufgaben gebucht – von emotional überzeugend bis fachlich treffend. Anwendungsbeispiele für vortreffliche Texte sind Websites, die kurz und knapp die Botschaft vermitteln, Magazine, die kurzweilig, emotional und spannend viel Substanz zum Vergnügen anbieten oder Werbe-Broschüren, die auf den Punkt die wichtigsten Key-Facts und den USP eines Unternehmens vermitteln. Und natürlich Flyer, Postkarten, Anzeigen, und und und...
Software

Software

BANKING-SOFTWARE SO DYNAMISCH wie HEUTE REISEGESTÜTZTE LANDSCHAFT Die Ermöglichung optimaler Kundenreisen mit nahtlosem Wechsel zwischen physisch und digital sowie der Ausgleich externer Kosten, personeller Herausforderungen und interner Effizienz stehen im modernen Bankgeschäft an vorderster Front. Vynamic Software hilft Finanzinstituten dabei, diese Reise richtig zu gestalten, indem Reibung aus ihren Kanälen entfernt und gleichzeitig betriebliche Effizienz erzielt wird.
Gefahrenmelder

Gefahrenmelder

Der Rauchmelder ist rund um die Uhr aktiv und überprüft die Raumluft mit Hilfe eines Sensors im Gerät auf kleine Rauchpartikel. Hierdurch werden Brände frühzeitig erkannt, was im Ernstfall Leben retten kann. Rauchmelder werden üblicherweise an der Decke in Räumen mit Schlafmöglichkeit, sowie in Fluren und Gängen welche als Fluchtweg dienen, angebracht. Zusätzlich bieten wir Ihnen auch Rauchmelder an, welche per Funk mit unserer Zentrale verbunden werden können. Im Brandfall werden Sie so direkt auf Ihrem Handy benachrichtigt. Der Wassermelder dient zur Überwachung von Wasseraustritt aus Geräten oder Leitungen. Diese Art von Sensoren werden beispielsweise in der Nähe von Waschmaschinen oder Geschirrspülern eingesetzt, um einen defekt des Gerätes schnell zu erkennen und größere Schäden zu vermeiden. Auch an Orten, wo bestimmte Wasserpegel nicht überschritten werden dürfen, können diese Geräte eingesetzt werden. Im Alarmfall übermittelt der Sensor den zu hohen Wasserstand an die Zentrale, sodass Sie sofort über Ihr Handy alarmiert werden. Der Gasmelder wird überall dort angebracht, wo ein Ausströmen von Gas möglich sein kann, beziehungsweise wo sich Feuerstellen in geschlossenen Räumen befinden. Hierbei ist es wichtig zu erwähnen, dass es in diesem Bezug zwei verschiedene Melder-typen gibt. Einen Gasmelder, welcher auf das Austreten von Gas reagiert und einen CO-Melder, welcher eine hohe Konzentration Kohlenmonoxid anzeigt. Im Alarmfall meldet der jeweilige Sensor die erhöhte Konzentration des Gases an die Zentrale. Durch die darauffolgende Alarmweiterschaltung können Schäden am Objekt und an Personen verhindert werden. Der Handsender wird verwendet um die Alarmzentrale aus der Entfernung zu bedienen. Hierbei handelt es sich um einen 5 Kanal Handsender, welcher zum Scharf schalten, Unscharf schalten, Intern schalten, sowie für die Lichtsteuerung und zum Auslösen des Panik-Alarms verwendet werden kann. Scharf schalten - Alle Melder & Außensirene sind aktiviert. Unscharf schalten - Alle Melder & Außensirene sind deaktiviert. Intern schalten - nur zugewiesene Melder aktiviert | Außensirene deaktiviert Licht - Zusätzliche Lichtmodule werden ein bzw. aus Das Codeschloss mit der hochwertigen Edelstahl-Tastatur wird an zentralen Eingängen positioniert, um dort Schaltvorgänge durchzuführen. Durch die Benutzerverwaltung der Zentrale können verschiedene Pin-Codes  festgelegt werden, damit unterschiedlichen Personen Zugang zu Ihrem Objekt gewährleistet wird. So kann zum Beispiel eine Putzhilfe die Alarmzentrale mit dem persönlichen Code scharf / unscharf schalten. Wenn der Zugriff auf die Alarmanlage nicht mehr gewünscht ist, wird der entsprechende Code einfach aus der Benutzerverwaltung entfernt. akustischer & optischer Alarm
RADIOWERBUNG

RADIOWERBUNG

ist die Werbeform mit dem effizientesten Verhältnis von Preis und Nutzen. Sie erreicht ihre Ansprechgruppe zu Hause, bei der Arbeit, unterwegs im Auto, beim Sport, in der Freizeit, im Lokal und sogar unter der Dusche. Mehr als 80% der Österreicher über 14 J. hören täglich Radio.
Leistungsfähige Software

Leistungsfähige Software

MobileApp Android Betriebssystem Zertifiziert nach den aktuellsten Sicherheitsstandards Technische Daten Displaydiagonale 5,5“ Displayart LED-Farbdisplay mit Corning Gorilla Glass Displaygröße (aktiv) 344 x 193,5 mm Displayauflösung 1440 x 720 Pixel Farben 16,7 Mio. Farben (True Color) Eingabe kapazitivem HD-Touchscreen WLAN 2,4 & 5 Ghz Cortex A53, 1,4 GHz Quadcore Akku Li-Ion Akku mit 5150 mAh Schnittstellen Magnetstreifen & Chipkartenleser, NFC kontatkloses Zahlen Android Software Weitere Daten im technischen
Digital Signage

Digital Signage

Das Herzstück jedes erfolgreichen Digital Signage Konzeptes ist die Software. Einfachheit, Geschwindigkeit und Integrierbarkeit sind die entscheidenden Faktoren, damit Du und Dein Team die Software so gekonnt und wirkungsvoll bedienen könnt wie ein DJ sein Equipment. Unser X-Perience Hub ist Deine zentrale Anlaufstelle für alle Mirrads Produkte. Neuste Cloud-Technologie ermöglicht es Dir über unser Content Management System alle Geräte ganz einfach in Deinem Browser zu verwalten. So kannst Du mit unserer Digital Signage Software jederzeit auf Deine Inhalte, Systeme und Werbedisplays zugreifen. Als moderner Digital Signage Anbieter legen wir Wert darauf, individuell auf Deine Anforderungen einzugehen. Daher sind alle unsere Lösungen flexibel erweiterbar und auf Deine Bedürfnisse zugeschnitten. User Experience wird bei uns großgeschrieben. Deshalb kannst Du mit unserer Software nicht nur deine Smart Mirror, sondern viele andere Geräte, wie Tablets, Beamer oder Werbebildschirme ohne Vorkenntnisse und großen Aufwand bedienen. Funktionen & Plugins im Überblick Instagram auf Bildschirm und Spiegel Instagram Plugin Nutze alle Synergie-Effekte von Social Media und Deinen Digital Signage Displays. Egal, für welche neuen Digital Signage Player Du Dich entscheidest, oder welche Bestandsgeräte Du einem neuen Nutzen zuführen möchtest: Alles, was ein Display und eine Systemverbindung hat, kann angesteuert und für das Ausspielen Deiner Instagram Inhalte genutzt werden. Ob Smart Mirror, Smart Window, Displays, Tablets oder bestehende Screens: Nutze Deine Gerätevielfalt für vielfältigeInszenierung Deines Social Media Contents mittels einfach bedienterer Software direkt im Laden. Keyfacts Videos oder Fotos aus Instagram direkt in deinem Store darstellen Instagram Content in Playlists sortieren Jetzt anfragen!
Aktiv-Media

Aktiv-Media

itz-/Steh Medienpult auf Rollen, welches Platz bietet um pc-gestütztes Arbeiten zu ermöglichen, jedoch auch für den normalen Schulbetrieb als Rednerpult,
Medizinprodukte

Medizinprodukte

20er Pflaster Grundsortiment in Retailbox Polyacrylatkleber, Träger aus PE / Vlies, Verbundsmaterial Baumwollmull Produkte: Standard-, Sensitiv- und Transparent-Pflaster 10er Kinderpflaster Verschiedene bunte Kindermotive in Retailbox Polyacrylatkleber, Träger aus PE, Verbundsmaterial Baumwollmull Produkte: Tiermotive, Abenteurer, Prinzessinnen, Kleine Monster Vorteilspack Unterschiedliche Pflaster kombiniert als Aktionsware in großer Retailbox Polyacrylatkleber, Träger aus PE / Vlies / Baumwollgewebe, Verbundsmaterial Baumwollmull Produkte: 50er -, 100er-Pack, Doppelpack mit Wundpflaster, Doppelpack Kinderpflaster Spezialpflaster Anwendungsspezifische Pflaster in Retailbox Polyacrylatkleber, Träger aus PU / PE / Baumwollgewebe, Verbundsmaterial Baumwollmull Produkte: Silberpflaster, extrem wasserfeste Strips, Fingerpflaster, Knie- und Ellenbogenpflaster, Fingerlinge, zuschneidbares Wundpflaster Zuschneidbares Wundpflaster Wundpflasterstreifen im Polybag Polyacrylatkleber, Träger aus Baumwollgewebe oder Faservlies, Verbundsmaterial Baumwollmull Produkte: standard hautfarbenes Wundpflaster 0,5 / 1,00m Länge, sensitives Wundpflaster Rollenpflaster Heftpflaster auf der Rolle in Retailbox oder lose Zinkoxid Kleber, Träger aus Baumwollgewebe Produkte: 1.25cm x 5m, 2,5cm x 2,5m jeweils lose oder boxed Erste Hilfe Box Reiseset in Hardcoverbox Polyacrylatkleber, Träger aus PE, Baumwollmull als Verbundsmaterial 36 Teile Box
Notstrom

Notstrom

Wir führen die Produkte an Solarmodulen, Wechselrichter, Batteriespeicher und Notstrom u.a. der Hersteller, Solar Fabrik, Solarwatt, Kaco, Fronius, GoodWe, Strong, Sonnen, BYD. Wir legen Wert auf Produkte "Made in Germany" und bevorzugen demnach die jeweiligen Hersteller (z.B. Solarwatt, Kaco, Sonnen), führen und vertreiben jedoch alle Produkte namhafter Hersteller, um auf die jeweiligen Kundenwünsche einzugehen.
Word

Word

Nutzen Sie Formatvorlagen, Dokumentenvorlagen, Briefvorlagen und Formulare für eine effiziente Nutzung des Programmes. Wir erstellen Ihnen individuelle Vorlagen anhand Ihres Corporate Designs. Sie erfahren eine hohe Zeitersparnis und Ihre Dokumente sind einheitlich und professionell. Wir sind Ihr Dienstleister für Word-Formulare aus Hamburg. Bei Ihren Dokumenten ist noch Luft nach oben? Support für die Erstellung von Word Vorlagen und Formularen Nutzen Sie das Potenzial von Microsoft Word für Ihre Datenverarbeitung. Wir setzen Word optimal für Ihre Anforderungen auf, so dass Sie sich auf Ihre gewinnbringenden Tätigkeiten fokussieren können. Microsoft Word Beratung Wir stehen Ihnen mit Rat und Tat bei Ihren Fragestellungen zur Seite: ob Machbarkeitsanalyse, Optimierung der bestehenden Vorlagen und Formulare oder eine ganz individuelle Frage zu Word. Nutzen Sie unsere Erfahrung als Programmierer:innen und Trainer:innen für Ihr Word Dokument. Word Optimierung und Weiterentwicklung Überlassen Sie uns die Weiterentwicklung Ihrer Word Dokumentenvorlagen, Briefvorlagen oder Formulare. Alles was wir benötigen sind Ihre Anforderungen. Alternativ mit nachhaltigem Lerneffekt für Sie: Lassen Sie uns den Lösungsweg gemeinsam in einem Workshop konzipieren. Was ist eigentlich Word? Word ist der Textverarbeitungs-Experte in der Microsoft-Familie. Ob Briefe oder Bücher, Vorlagen oder Dokumente, Lebenslauf oder Rechnung - Word ist das Tool der Wahl. Es erleichtert die Arbeit u.a. durch die automatische Korrekturhilfe, die Möglichkeit der Änderungsnachverfolgungen, Feldfunktionen und einer komfortablen Seiteneinrichtung z.B. mit Kopf- und Fußzeilen. So entsteht bequem mit wenigen Mausklicks ein hochwertiges Dokument, in dem sich auch mit Mehreren komfortabel arbeiten lässt. easy data solution: Microsoft Word Expert:innen aus Überzeugung Unser Name ist Programm: Wir entwickeln für Sie einfache und bedarfsgerechte Daten-Lösungen, zum Beispiel mit Microsoft Word. Darum können wir es so gut Lange Erfahrung aus mehr als tausend Programmier-Projekten, Schulungen und Beratungen rund um MS Office-Produkte. Selbstanwender:innen: Für uns ist Microsoft Word nicht nur Theorie, sondern ein Tool, das wir selbst verwenden und damit unsere Skills ständig weiterentwickeln. Fach-Background: Neben der breiten Branchen-Erfahrung aus vielen Kundenprojekten haben unser Mitarbeiter ganz unterschiedliche Studienhintergründe. Deshalb sind wir in der Lage, Ihre Anforderungen an Word nicht nur zu verstehen, sondern auch passgenau umzusetzen. Design-Service: Wir entwickeln Ihre Word Vorlage oder Formular in Ihrem eigenen Corporate Design, dass Sie Vorgesetzte, Gesellschafter:innen und Kolleg:innen begeistert.
ExtranetBOX

ExtranetBOX

Die Lösung für Händler, Partner- und Kundenportale Extranet Software für Kunden- und Lieferantenportale. Die perfekte Kommunikation mit Händlern, Lieferanten und Kunden auf der Basis einer Extranet Software wird mehr und mehr zum Wettbewerbsvorteil für Unternehmen. Das gilt besonders für den Mittelstand. Um alle Partner und Kunden mit den richtigen vertraulichen Daten zu versorgen, ist aber eine durchdachte Kommunikationsplattform nötig – ein eigenes Extranet. Mit dem Extranet sollte eine stets aktuelle und umfassende Versorgung der externen Mitarbeiter, Partnerfirmen und Kunden mit Informationen gewährleistet werden. Alle arbeitsrelevanten vertraulichen Informationen sollten einfach, schnell und selbstständig bereitgestellt werden. Damit wird zeitaufwändiges Suchen vermieden. Zusätzlich sollte auch der Austausch zwischen den internen und externen Mitarbeitern sowie den Vertriebspartnern und Kunden optimal verknüpft werden. In speziellen Bereichen können z.B. regelmässig die Entwicklungen der einzelnen Vertriebsmärkte dargestellt werden. Die Ergebnisse werden dann auf Basis der Extranet Software veröffentlicht. Aber auch Dokumentationen, Sicherheitsdatenblätter, Arbeitsanweisungen und vieles mehr ist in der ExtranetBOX mit weiterem Wissen und Know How verknüpfbar. Anforderungen an eine Extranet Software: Eine Extranet Software sollte umfangreiche Anforderungen erfüllen: Individualität, Rechtevergabe, Versionierung und Sicherheit. Daneben sollte die technische Basis zum Betrieb der Lösung bereitgestellt werden. Die ExtranetBOX ist die ideale Lösung für Extranet-Portale, in der Sie Lieferanten- und Kundendaten in einem geschützten Bereich für diese Nutzer online zur Verfügung stellen. Nutzung einer Extranet Software: ✓ Datenübertragung ✓ Datenpflege ✓ Kooperation ✓ Informationsaustausch ✓ Wissensmanagement Bezeichnung: Software für Extranet Portal Website: https://www.extranet-box.de/ Software: ExtranetBOX
lernfähiger Programmierung

lernfähiger Programmierung

einer intelligenten und innovativen Lösung ergänzen. Unsere Chatbot-Technologie basiert auf künstlicher Intelligenz und ist in der Lage, natürliche Sprache zu verstehen und darauf zu reagieren. Dadurch kann er komplexe Anfragen problemlos beantworten und eine persönliche Interaktion mit Ihren Kunden simulieren. Unser Chatbot bietet eine Vielzahl von Funktionen wie Produktberatung, Kundensupport und Bestellverfolgung. Darüber hinaus kann er mithilfe von maschinellem Lernen kontinuierlich dazulernen und seine Fähigkeiten verbessern. Durch den Einsatz unseres Chatbots können Sie Ihre Kundenzufriedenheit steigern, Kosten senken und Ihre Mitarbeiter entlasten. Kontaktieren Sie uns noch heute, um herauszufinden, wie unser Chatbot Ihre Geschäftsprozesse optimieren kann!
ROOMZ Display

ROOMZ Display

Viser de rigtige oplysninger, på rette tid og lige der, hvor der er brug for dem. Det fjerner gætterier på gangene og lader medarbejdere booke ledige lokaler på stedet. ROOMZ DISPLAY ROOMZ SENSOR Nem installation - ingen ledninger ROOMZ installeres på bare nogle minutter og er forbundet via jeres eksisterende Wi-Fi-netværk. Klare og præcise oplysninger Se bookingstatus for et lokale hurtigt og nemt, navnet på arrangøren, titlen på mødet og varigheden af kommende møder. Multi-view Skift fra dags- til ugevisning. Multifunktionel De vigtigste funktioner giver dig mulighed for at interagere med ROOMZ. For at booke et lokale med det samme skal du bare trykke på ”Book” og vælge varighed. For at frigive et lokale skal du trykke på ”Release” og ”Confirm”. Egnet til alle overflader Uanset om det er på glas, træ eller sten passer ROOMZ perfekt og nemt. Alle detaljer er vigtige Et glat og elegant design med overflade af kvalitetsglas og ramme af børstet aluminium. Designet til formålet Ingen ledninger Wi-Fi-forbundet Lavt strømforbrug Sikker Kvalitetsdisplay Konfigurérbar Tekniske specifikationer Format Dimensioner: 196 x 165 x 7 mm (7,71 x 6,49 x 0,27 tommer) Vægt: 400 g (14,11 oz) Skærm Størrelse: 7,8” Opløsning: 1872 x 1404 Kommunikation Wi-Fi: Open, WEP, WPA2-Personal (PSK), WPA2-Enterprise (802.1X) - 2.4 GHz, 5 GHz Sikkerhed: HTTPS, TLS 1.2, kryptering, NFC Forbindelse: Batteri Kapacitet: 8000 mAh, 3V Autonomi: 2-4 år (afhængigt af brugen) Drift Driftstemperatur: 0°-40 °C Driftshøjde: Maks. 2000 m Farvevalg Silver Black ROOMZ SA
Mobile Apps

Mobile Apps

Mobile Apps Wir erstellen seit einigen Jahren Mobile Apps für den Einsatz im industriellen Bereich und sind im Bereich Datenanbindung und Prozessdaten-Verarbeitung spezialisiert. Wir unterstützen Sie bei der Erstellung von Apps und der Kommunikation über Standard-Protokolle oder Web-Services. Mobile HMI-Apps Wir unterstützen mit unserem Engineering-Tool "Unified-E" für die mobile Überwachung von Maschinen und Anlagen, aber auch als Dienstleister bei der Entwicklung von individuellen HMI-Lösungen. Mobile Technologien App-Entwicklungen realisieren wir für die Betriebssysteme iOS und Android. Mit der Entwicklungsumgebung Xamarin erstellen wir ein konsistente Codebasis für iOS- und Android Applikationen. "Wir schätzen bei der Unified-E AG das kostenbewusste Fokussieren auf die Auftragsziele." Peter Müller, Managing Partner, POLYBLOC AG, Winterthur Schweiz
CLINIO® Computer

CLINIO® Computer

Der CLINIO® C spielt seine Stärken in komplexen OP-Sälen aus. Er ist äußerst robust, extrem wartungsarm und mit seinen verbauten Industriekomponenten für den Dauereinsatz konzipiert. Mit seinen Möglichkeiten ist er der perfekte medizinische All-In-One-PC am Arm für PACS, RIS, KIS und andere Anwendungen. Umfangreiche Erweiterungen Zertifiziertes Medizinprodukt Leistungsstark Schlankes hygienisches Design Langzeitverfügbarkeit Aluminium Gehäuse Integriertes Netzteil VESA kompatibel
Kassenautomat Easy Ticket

Kassenautomat Easy Ticket

Ziel Schnelle und freie Betragseingaben über die Zehnertastatur auf dem Touchscreen Bezahlung Münzen und/oder Banknoten Ausgabe Quittung und ggf. Restgeld Die Anwendung Easy Ticket ermöglicht es Beträge über eine Bildschirm-Zehnertastatur einzugeben. Der zu zahlende Betrag wird am Automaten angezeigt und kann mit Banknoten und Münzen oder EC-Karte beglichen werden. Der Automat druckt eine Quittung für den Kunden. Easy Ticket kommt überall dort zum Einsatz, wo eine individuelle Betragseingabe erforderlich ist (z.B. wenn viele Produkte/ Dienstleistungen zu unterschiedlichen Preisen angeboten werden). Zur Abrechnung wird am Automaten eine eigene Oberfläche aufgerufen. Die Statistik des Automaten und der Verkaufsobjekte kann auf dem eingebauten Drucker ausgegeben werden. Parallel wird die Verkaufsstatistik auf einem USB-Datenträger abgelegt. Automatenmodelle Anwendungen Kassenautomat Easy Pay Kassenautomat Easy Selection Kassenautomat Easy Ticket OEM-Kassenautomaten Anwendungsbeispiele
Zebra CC6000 POS-Tablet

Zebra CC6000 POS-Tablet

Kompaktes, erschwingliches und Android betriebenes Consumer Tablet Das CC6000 von Zebra kombiniert die Vertrautheit eines Consumer-Tablets in einer Plattform und Funktionen der Enterprise-Klasse und bietet ein einzigartiges Einkaufserlebnis mit vielen Funktionen. Es ermittelt Ihnen den Preis der Ware und Sie können Informationen abrufen. Auch ist es möglich Mitarbeiter des Geschäfts anzurufen, einen Video-Chat mit einem Experten für sofortige Antworten zu führen, personalisierte Angebote zu erhalten, einen Kauf zu tätigen und vieles weitere mehr. Abmessungen: 27.8 cm x 20.1 cm x 3.6 cm Display: 10 Zoll Betriebssystem: Android Oreo, Google GMS
Digital Publishing

Digital Publishing

Wir sprechen analog und denken digital Immer größere Teile unseres Lebens verlagern sich ins Internet, werden digital gesteuert und automatisiert. zweiband.digital ebnet Ihnen den Weg ins Web, organisiert Ihre Daten, plant effektive Workflows und macht Sie fit für die Kommunikation der Zukunft. Bei Bootstrap, Crawler, CMS, CSS, HTML5, Out-of-Bounds-Effekt, SEO, WYSIWYG oder XML verstehen Sie nur Bahnhof? Kein Problem – für Sie sollte das Ergebnis zählen, um den Rest kümmern wir uns.