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TABLETO

TABLETO

Hülle aus Kunstleder für iPad. Artikelnummer: 1319978 Druckbereich: 50x30 mm Gewicht: 287.5 g Maße: 21x25x2,5 cm Verpackungseinheit: 40 Zolltarifnummer: 4202921900
Callcenter

Callcenter

Das Spektrum der Call Center lässt sich sehr gut mit dem der Automobilindustrie vergleichen. Da gibt es den VW Polo oder den Rolls-Royce, den Lieferwagen, das Sportmodell oder das pfiffige Cabrio. Sicher auch immer ein monetärer Aspekt.
Satzherstellung, Layout & Typografie

Satzherstellung, Layout & Typografie

Wir bieten das Leistungsspektrum eines modern ausgestatteten Satzbetriebes, der allen Anforderungen zeitgemäßer Verlagsproduktion gewachsen ist. Seit über 30 Jahren Erfahrung im Bereich Satzherstellung, Layout und Typografie Wir bieten das Leistungsspektrum eines modern ausgestatteten Satzbetriebes, der allen Anforderungen zeitgemäßer Verlagsproduktion gewachsen ist. Insbesondere sind wir in der Lage, auch kurzfristig Aufträge mit engen Terminen zu übernehmen. Selbstverständlich bieten wir auch die Produktion von eBooks an. Als Ausgabeformat unterstützen wir .ePub und .mobi. Sollten Sie an einer Zusammenarbeit interessiert sein, unterbreiten wir Ihnen gerne ein persönliches Angebot. Schauen Sie sich um und lernen Sie uns und unsere vielseitigen Dienstleistungen näher kennen! Unsere Stärken: • Automatisierte eBook-Erstellung • Produktion von einfachen bis umfangreichen und komplexen Druck-Erzeugnissen • Professionelle Arbeiten mit Arbortext Advanced Print Publisher (APP) zur automatisierten Herstellung von Dokumenten (.epub, .mobi) • mathematischer Formelsatz • Bearbeitung von Bildern, Grafiken • Produktion mit allen gängigen Programmen (Adobe InDesign®, Adobe Photoshop®, Adobe Illustrator®, CorelDRAW®, QuarkXPress®) • Medienneutrale Datenstrukturierung (XML/SGML/HTML) • Einbindung von vorgegebenen DTDs (Dokument Type Definition) • Verschiedene Ausgabemöglichkeiten (PDF/ePDF/XML/RTF/eBooks) Unsere Produktpalette: • eBooks • ePDFs • Romane • Fachbücher • Kataloge • Zeitschriften • Loseblattwerke • Prospekte • Flyer • Broschüren • Visitenkarten Zusatzleistungen: • Lektorat/Korrektorat • Texterfassung (OCR) • Scannen und Nachbearbeiten • Bogenmontage • Ausschießen • Belichtungen (CTF) • Digitaldrucke (A3)
Glasschutz

Glasschutz

Schlagsicheres Schutzglas (für Uniq PC 190)
case Logic® Tablet-Hülle Surefit/CBUE1107DG anthrazit

case Logic® Tablet-Hülle Surefit/CBUE1107DG anthrazit

sichere Passform und anpassbare Betrachtungswinkel für unterschiedliche 7-Zoll-Tablets • universell einsetzbare Booklet-Hülle passt für die meisten 7-Zoll-Tablets • das Tablet wird mit Gummischlaufen und einer Schnalle fixiert und geschützt • anpassbare Betrachtungswinkel minimieren Reflexionen und gewährleisten überall einen hohen Sicht- und Arbeitskomfort • ungehinderter Zugriff auf Anschlüsse und Bedienelemente • sicherer Elastikverschluss Artikelnummer: 321511 Gtin: 00085854232029 Herstellerartikelnummer: CBUE1107DG
Online-Marketing

Online-Marketing

Mit professionellem SEA- und SEO-Marketing erhöhen wir Ihre Reichweite und sorgen für einen Zuwachs an Aufträgen oder Mitarbeitern. Durch unsere umfassende Erfahrung im Online-Marketing können wir Ihr Unternehmen zeitgemäß sichtbar machen. Insbesondere im Online-Marketing überschneiden sich die Tätigkeiten und Maßnahmen, sodass nur durch eine gute Abstimmung sinnvolle Ergebnisse erzielt werden können. Leistungsumfang Online-Marketing: Suchmaschinenoptimierung (SEO) für Ihre Webseite oder Ihren Webshop Suchmaschinenwerbung (SEA) für Ihr Unternehmen Social-Media-Werbung (Social Ads) in Facebook, Instagram und Youtube Betreuung Social Media Kanäle Einrichtung und Verwaltung von Google MyBusiness für lokale Sichtbarkeit Google Shopping für Ihre Produkte Lead-Generierung über Klickfunnels Entwicklung von Content-Strategien für langfristiges organisches Wachstum
Dolmetschen

Dolmetschen

Bei trans-red bieten wir professionelle Dolmetschdienste in den Sprachen Deutsch, Englisch und Russisch an. Unter der Leitung von Elena Fischer, einer erfahrenen Diplom-Übersetzerin und Dolmetscherin, stehen wir Ihnen für eine Vielzahl von Situationen zur Verfügung, um eine reibungslose Kommunikation zu gewährleisten. Warum trans-red Dolmetschen? Sprachliche Kompetenz: Unsere Dolmetscher sind muttersprachliche Experten mit ausgezeichneten Sprachkenntnissen und einem tiefen Verständnis für die kulturellen Nuancen der Zielsprache. Sie gewährleisten eine präzise und authentische Interpretation. Breites Einsatzspektrum: Unsere Dolmetschdienste decken eine Vielzahl von Situationen ab, darunter Arzt- und Krankenhausbesuche, Gerichtsverhandlungen, Notar- und Standesamttermine sowie Geschäftsverhandlungen, Schulungen und Konferenzen. Flexibilität: Wir passen uns Ihren Bedürfnissen an und bieten sowohl Simultan- als auch Konsekutivdolmetschen je nach den Anforderungen der Situation an. Unsere Dolmetscher sind in der Lage, auch unter Druck und in anspruchsvollen Umgebungen präzise zu arbeiten. Unsere Dolmetschdienste umfassen: Arzt- und Krankenhausbesuche: Wir unterstützen Sie bei der Kommunikation mit medizinischem Personal und sorgen dafür, dass Sie sich verstanden fühlen. Gerichtsverhandlungen: Unsere Dolmetscher begleiten Sie zu Gerichtsterminen und stehen Ihnen während der Verhandlung zur Seite, um eine reibungslose Kommunikation sicherzustellen. Geschäftsverhandlungen: Wir helfen Ihnen dabei, Geschäftsbeziehungen aufzubauen und zu pflegen, indem wir bei Verhandlungen und Meetings als Dolmetscher fungieren. Kontaktieren Sie uns noch heute! Wenn Sie professionelle Dolmetschdienste benötigen, können Sie sich auf trans-red verlassen. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere Dolmetschleistungen zu erfahren und ein individuelles Angebot zu erhalten. Wir freuen uns darauf, Ihnen zu helfen!
Internet

Internet

• Handy Vertragsabwicklung – Hier bekommen Sie Hilfe • DSL Router Installation vor Ort • Computer Installation: Wir helfen Ihnen vor Ort
Arbeitsnehmerüberlassung

Arbeitsnehmerüberlassung

Wir haben die passenden Kandidaten! Kurz- und langfristige Überlassungen von Fachkräften, Helfern und Quereinsteigern. Eine flexible Personalplanung ist heute unverzichtbar für jedes Unternehmen! Die Arbeitnehmerüberlassung findet dabei zunehmend Einsatz als wirksame Maßnahme einer dynamischen Personalpolitik. Wir ermöglichen euch, die Personalstruktur und die Personalkosten der jeweiligen Auftragslage anzupassen. Die Arbeitnehmerüberlassung bringt schnellstmöglich, unkomplizierte und kalkulierbare Arbeitsleistungen dorthin, wo zusätzliches Personal erforderlich ist.
Online-Shopping

Online-Shopping

Viel mehr als nur ein Online-Shop für Ihre Werbemittel! Innovative Kommunikationsplattform mit Potenzial Mit unserem Webshop stellen wir Ihnen ein vielseitiges Tool zur vereinfachten Kommunikation mit Ihren Usern zur Verfügung. So können Sie beispielsweise unkompliziert Bedarfsabfragen durchführen und die Bedarfsmeldungen auf Wunsch direkt in Bestellungen umwandeln. Mittels Shop-Nachrichten übermitteln Sie rasch wichtige Informationen und halten die Benutzer ständig auf dem Laufenden. Sie haben die Möglichkeit saisonale Angebote zu bewerben oder auf neu eingelistete Artikel hinzuweisen - und vieles mehr! Rosenbauer Webshop Ihr neuer B2B / B2C Werbemittel Webshop und Fanshop Beschaffungs- und Verwaltungsplattform Wir stellen Ihnen einen nach Ihren Wünschen gebrandeten Werbemittel Webshop zur Verfügung, der Ihre Werbeartikel perfekt in Szene setzt und als Kommunikationsplattform mit Ihren Mitarbeitern, Kunden oder Vertriebspartnern ungeahnte Möglichkeiten eröffnet. Der Shop ist nicht nur Beschaffungs- und Verwaltungsplattform, sondern stellt die Kernkompetenz unseres Full-Service Modells dar. Bestellungen werden direkt in unserer Warenwirtschaft verarbeitet und an das Logistik-Center weitergeleitet. Aufträge werden je nach Vereinbarung noch am selben Tag bearbeitet und zum Versand gebracht. Sämtliche Prozesse werden papierlos, digital abgewickelt. Istac ist Spezialist für Ihren Fanshop! Wir versenden Ihre Fanartikel weltweit, kümmern uns um das Zahlungssystem, die Abfertigung der Sendungen außerhalb der EU und unsere intelligente Versandsoftware bestimmt den für das Zielland spezialisierten Paketdienst. Die professionelle Fullservice All-In-One Lösung für Ihren neuen Werbemittel-Webshop sowie Fanshop: Alles in einer Hand von der Erstellung über die Verwaltung, bis zur Auslieferung. Ein Beispiel aus der Praxis: Shop - Lagerhaltung - täglicher Versand weltweit Modulare Shop-Features für Ihre individuellen Anforderungen Standardshop mit vielen Funktionen, nach Ihren Wünschen gebrandet Fanshop, Mitarbeitershop, Händlershop – wir können für Sie beliebig viele User-Gruppen mit unterschiedlichen Preisen und Sortimenten erstellen Gutscheine, Sale, Rabattcodes Wir übernehmen Ihren Werbeartikelbestand inklusive Vor- und Zwischenfinanzierung, Bestandsverwaltung, Disposition und Reporting User, Berechtigungen, Artikel Wir kümmern uns darum! Jeder Shop funktioniert nur, wenn die Datenbasis auf aktuellem Stand ist. User, Berechtigungen und Artikel müssen ständig gewartet werden, um einen reibungslosen Betrieb zu gewährleisten - alle diese administrativen Tätigkeiten übernehmen wir für Sie! Unsere Mitarbeiter sind darauf spezialisiert und wissen, worauf es ankommt. Dabei halten Sie sich immer an die von Ihnen vorgegebenen Rahmenbedingungen und stimmen sich laufend mit Ihnen ab. Zahlen, Daten, Fakten Wir halten Sie auf dem Laufenden! Sie bekommen von uns alle Informationen, die Sie benötigen - proaktiv und in von Ihnen definierten Zeitintervallen. Aufgrund unserer regelmäßigen Bestandsreports können Sie die Nachbestellung Ihrer Artikel selbst durchführen - oder Sie überlassen uns das Bestandsmonitoring und die Disposition.
TabLines TWP009 Tablet-Halterung mit Ladefunktion für Apple iPad Air 2 9.7 Zoll

TabLines TWP009 Tablet-Halterung mit Ladefunktion für Apple iPad Air 2 9.7 Zoll

Die TabLines TWP009 kann im Hochformat (portrait) oder im Querformat (landscape) montiert werden und dient als Tabletwandhalterung und zugleich als Ladestation für das Apple iPad Air 2 9.7. Die TabLines TWP Tablet Wandhalterung Plug für alle auf dem Markt verfügbaren Tablets präsentiert das Tablet auf eine sehr minimalistische Art. Klare Linien, eine asymmetrische Optik, eine hochwertige Pulverbeschichtung sowie das gefräste Aluminium als Material machen die Tablethalterung zu einem Designobjekt an der Wand. Die Halterung wird direkt an die Wand montiert und bietet dabei schnelles und einfaches Einlegen und Entnehmen des Tablets mit einer Hand. Der TabLines TWP Wandhalter besticht durch minimalistisches Design und ist ein Hightech Statement im Raum. Ein visuell überzeugendes und langlebiges Produkt. Durch die Montage an einem zentralen Ort mit optionaler Unterputz Stromversorgung (z.B. TecLines TNT001), wird das Tablet zur Steuerzentrale für das Smart Home. Mit den passenden Applikationen lassen sich Lichtmanagement, Lautsprecher, TV-Gerät, Energieoptionen und vieles mehr steuern und optimieren. In der TabLines TWP Wandhalterung Plug kann das Tablet als Raummanager dienen oder als Hinweistafel Informationen anzeigen. Wenn es mobil genutzt werden soll, ist es ohne Werkzeug jederzeit mit einer Hand leicht zu entnehmen. So bleibt die Nutzung auch am Arbeitsplatz, in Büros und Meeting-oder Konferenzräumen flexibel möglich.
Schwenkbarer Ipad Holder für P2 Counter

Schwenkbarer Ipad Holder für P2 Counter

Für die Modelle 3, 4, air, air 2, pro 9,7 sowie samsung galaxy tab a! Abschließbar, vertikal und horizontal schwenkbar, inkl. Montageset.
Tablet Halter mit Ihrem Logo

Tablet Halter mit Ihrem Logo

Eine innovative Möglichkeit Ihre Marke im Kopf der Kunden zu verankern. Das 40g leichte Kissen hält Tablets im beliebigen Neigungswinkel und ermöglicht bequemes Surfen überall im Sitzen oder Liegen.
Wandhalter »Base« für iPad Air 1 + 2

Wandhalter »Base« für iPad Air 1 + 2

kostengünstige iPad-Wandhalterung für Büro, Empfang; Messestand, Küche, Wohnzimmer oder Bad. Das iPad wird einfach in die transparente und somit kaum sichtbare Halterung hineingesteckt. Ob nun mit oder ohne iPad, die glasklare Halterung macht sich durch seine Transparenz fast immer unsichtbar! So machen Sie ihr iPad im Wohnzimmer zum digitalen Bilderrahmen für die unvergesslichen Urlaubsfotos oder im Büro zum ultraflachen Internetradio mit weltweiten Empfang. Der Halter wird aus hochwertigen, glasklaren Plexiglas hergestellt. Die Befestigung erfolgt mit 4 Senkkopfschrauben, die im Lieferumfang enthalten sind. Maße: 175 x 123 x 15 mm / iPad-Air Der Halter wird aus hochwertigen, glasklaren Plexiglas hergestellt.
Filztaschen für Tablet / Smartphone / Notebook handgemacht

Filztaschen für Tablet / Smartphone / Notebook handgemacht

Handytasche Handyhülle für iPhone / Samsung Tasche Schutzhülle case
EMV-Filter

EMV-Filter

EMV-Filter von Touch Design gibt es in ein- und mehrstufiger Ausführung somit können sich elektrische Geräte am Stromnetz nicht gegenseitig stören und der Nutzung ihrer Produkte ist gewährleistet. Bedienpanel Wenn Sie auf der Suche nach einer anschlussfertigen Bedienfront sind, haben Sie mit uns den richtigen Partner gefunden! Bei uns erhalten Sie Ihr kundenspezifisches Operation Panel, bestehend aus Ihrem Gehäuse und den darin assemblierten Komponenten wie z.B. : Frontfolien - Folientastaturen - Touchscreens - Displays und technische Gläser. Wir begleiten Sie durch das gesamte Projekt, beginnend mit der Gehäusekonstruktion und allen dazugehörigen Komponenten aus unseren Produktgruppen. Ihre Vorteile liegen auf der Hand: Wir reduzieren Ihren logistischen Aufwand von vielen einzelnen Komponenten, indem wir eine komplette anschlussfertige Bedienfront liefern. Kostenreduzierung durch die von uns optimierte Prozesskette. Endprüfung und Garantieübernahme des kompletten Systems. Technischer und Kaufmännischer Support über die gesamte Produktlebensdauer. End-of-Life ( EOL ) Support für alle in Ihrer Bedienfront verwendeten Komponenten und Materialien. Lassen Sie uns Ihr neues Projekt angehen und gemeinsam erfolgreich umsetzen.
Schulheft

Schulheft

Durch die Platzierung von gebrandeten Schulheften mit Umschlagwerbung erreicht man viele Schüler auf einmal. Schulhefte werden oft über einen längeren Zeitraum genutzt, was bedeutet, dass die Werbebotschaften über einen längeren Zeitraum präsent sind. Dies hilft, eine Markenbekanntheit aufzubauen und das Bewusstsein für das Unternehmen und seine Produkte oder Dienstleistungen zu steigern. Die Platzierung von gebrandeten Schulheften mit Umschlagwerbung in Schulen ermöglicht es Unternehmen, ihre spezifische Zielgruppe, nämlich Schüler, direkt anzusprechen.  Gebrandete Schulhefte mit Umschlagwerbung tragen dazu bei, das Branding des Unternehmens zu fördern und das Image der Marke zu stärken. Sie helfen dabei, ein positives Image des Unternehmens zu schaffen, das bei den Schülern und ihren Eltern haften bleibt. Im Vergleich zu anderen Werbemaßnahmen sind gebrandete Schulhefte mit Umschlagwerbung relativ kostengünstig. Unternehmen müssen nicht viel Geld ausgeben, um in Schulen präsent zu sein und ihre Zielgruppe direkt anzusprechen. Das Konzept der gesponserten und mit Umschlagwerbung versehenen Schulhefte kommt aus England. Erste werbefinanzierte Schulhefte wurden dann auch 1999 aus Bottrop an deutsche Schulen versendet. Der Kunde kann Werbung auf den Umschlagseiten von Schulheften mit normaler Schullineatur belegen. Die Umschlagseiten kann der Kunde relativ frei von Vorgaben gestalten. Das Medium eignet sich auch gut in Kombination mit Samplings.
Digitaler Brief

Digitaler Brief

Senden Sie Ihre Briefe digital. Sie sparen auf diese Weise nicht nur Material- und Personalaufwand, sondern auch Portokosten. Es geht einfacher als Sie vielleicht denken. Verschicken Sie Briefe ganze einfach aus MS Office heraus über die :::bitkasten brieffabrik. Die Briefe können dann je nach Wunsch entweder klassisch per Post oder digital zugestellt werden.
authordesk

authordesk

Minimieren Sie Verständnisfehler und Übersetzungskosten in Ihrer Technischen Dokumentation. Standardsätze und festgelegte Terme werden Ihnen während des Editierens vom System automatisch vorgeschlagen Unterschiedliche Formulierungen mit derselben Aussage – auf Wortebene sprechen wir von Synonymen. Aber sicherlich noch häufiger gibt es ganze Sätze, die mit unterschiedlichem Aufbau die gleiche Aussage treffen. IHR NUTZEN • Ihre Dokumente bestehen aus einheitlicher Terminologie und Satzbauten • Sie minimieren Ihre Übersetzungskosten- • Sie finden durch die unscharfe Suche auch Terme und Sätze trotz Schreibfehler GESTEIGERTE QUALITÄT DURCH STANDARDISIERUNG Immer und immer wieder werden in der technischen Redaktion zahlreiche quellsprachige Textvarianten für ein und denselben Sachverhalt erstellt, die dann auch noch in zahlreiche Sprachen übersetzt. Durch die Autorenunterstützung authordesk haben Sie die Möglichkeit, die Effizienz bei der Texterstellung deutlich zu steigern. Die Standardisierung von Inhalten führt zu einer einheitlichen Schreibweise und somit zu Dokumenten "aus einem Guss". Während des Schreibens schlägt Ihnen authordesk ganze Sätze oder einzelne Terme vor, die Sie einfach per Klick in Ihr Dokument übernehmen können. Sie erhöhen die Wiederverwendung von Sätzen und damit die Qualität Ihrer Texte, denn auch nicht gültige Sätze oder Terme werden angezeigt und können einfach ersetzt werden. Die Vorschläge können dem Autor in Echtzeit angezeigt werden oder alternativ kann über einen Batch-Prozess das gesamte Dokument überprüft werden. authordesk kann als eigenständiges System oder vollständig in die Redaktionssysteme docuglobe und XR integriert betrieben werden. authordesk findet Inhalte unabhängig von Schreibfehlern, Tipp- oder Trennungsfehlern. Weiterhin werden problemlos inhaltlich verwandte Begriffe gefunden. Mehr Infos dazu finden Sie auf unserer Homepage unter www.gds.eu/redaktionssysteme/authordesk Sie haben Fragen? Wir rufen Sie auch gerne zurück! www.gds.eu/redaktionssysteme/authordesk/rueckruf-authordesk Deutschland: Deutschland
mobile.

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Corporate Design findet heute auch unterwegs statt. Ob Marketingkampagne, Digital Publishing oder zur Unterstützung Ihrer Aussendienstmitarbeiter – Wir entwickeln für Sie auf Basis von iOS, Android oder Windows Mobile und konzipieren Ihnen exakt die App, die Sie und Ihr Unternehmen weiter bringt.
Pager

Pager

Der Pager ist ein Drahtlosempfänger, der zuverlässig und ohne Umwege über andere Geräte direkt mit unseren Alarmsendern kommuniziert. Er ist kompakt, sehr solide gebaut, besitzt einen stabilen Federclip und ein helles, übersichtliches Display. Der Pager empfängt Alarmmeldungen über eine Entfernung von ca. 40 Metern. Falls dies für Ihre Situation nicht ausreichend ist, lässt sich die Empfangsreichweite mit unseren 230V Repeater nahezu Unbegrenzt vergrößern. Ideal für kleine Häuser wie Heime, Praxen,
Tablets / Notebooks

Tablets / Notebooks

Acer A317-53-3209 Acer Aspire 3 Notebook UVP: 799,- Euro Details Acer A515-56-546B Acer Aspire 5 Notebook UVP: 899,- Euro Details Acer Aspire A315-34-C48B Acer Aspire A315-34-C48B Notebook UVP: Euro Details Acer Nitro 5 AN515-57-54LL Acer Nitro 5 Gaming Notebook UVP: 1399,- Euro Details HP 17-cn0418 HP Laptop 17-cn0418ng UVP: 599,- Euro Details SAMSUNG T500 Tab A7 Gray Samsung Tablet UVP: Euro Details
Smartphone und Tablet

Smartphone und Tablet

Nutzbar – sind auf Ihre Anforderungen angepasst Lassen Sie uns gemeinsam Ihre Online-Präsenz besprechen, denn als Full-Service Werbeagentur setzen wir alle benötigten Leistungen zuverlässig für Sie um.
Gastromodern

Gastromodern

Küchenabläufe mit unserem System vereinfachen, testen Sie es einfach mal. Fordern Sie gleich heute noch unseren Test Zugang an! Die Digitalisierung macht für Küchen nicht halt. Mit unserer Software "Gastromodern" helfen wir Ihnen dabei Prozesse zu verschlanken, schneller zu reagieren, Lebensmittel besser einzusetzen und HACCP konform zu sein. Ihre Vorteile mit Gastromodern: paren Sie Zeit: Durch sofortigen Zugriff auf alle Rezepte und Daten Sparen Sie Kosten: Durch optimierte und automatisierte Arbeitsabläufe Effizienzsteigerung: Durch übersichtlicher und zentraler Steuerung aller Module Sicher Abgelegt: revisionssicher auf unseren deutschen Server Mehrsprachig: aktuell in 10 Sprachen erhältlich (deutsch, englisch, russisch, polnisch, ungarisch, tschechisch, spanisch, französisch, türkisch und griechisch)
Garne für elektronische Zwecke

Garne für elektronische Zwecke

Misch- und Umwindegarne mit Metalldrähten und-litzen (RFID/NFC)Endeinsatz sind Bekleidungsetiketten für die Rückverfolgbarkeit, Blockchain Lieferkette, Lagerbewirtschaftung, Diebstahls- Plagiatsschutz beag® iD Misch- und Umwindegarne mit Metalldrähten und-litzen (RFID/NFC) Endeinsatz sind Bekleidungsetiketten für die Rückverfolgbarkeit (Blockchain Lieferkette, Lagerbewirtschaftung, Diebstahls- und Plagiatsschutz der Textilien).
iCT250

iCT250

stationäres EC-Terminal incl. Gutscheinkarten-Software, Kontaktlosleser und Farbdisplay Stationäres Terminal mit hochwertigem Farbdisplay und integriertem Kontaktlosleser. Platzsparend und handlich dank Spiralkabel. Angebot mit Terminalvertrag: Servicegebühr 0,00 € mtl. 8 Cent/Transaktion Netzbetreibersoftware: epay
DREISTERN VERLAG

DREISTERN VERLAG

Pflichtlektüre für alle Kulturinteressierten! Seit mehr als 60 Jahren informiert das „Gelbe Heft“, das Offizielle Monatsprogramm der Landeshauptstadt München Monat für Monat über alles was in und um München herum passiert. Im praktischen Format und an so gut wie jedem Kiosk zu finden beinhaltet es umfassende Auskünfte zu allen Events, Veranstaltungen und Highlights des Kultur-Monats. Im Offiziellen Monatsprogramm finden sich nicht nur Konzerte bekannter Bands oder Sänger, sondern annähernd jedes Konzert, welches in München stattfindet – von Rock und Pop über Klassik und Jazz, von regionalen Musikern bis zu internationalen Stars. Ob Moderne Kunst oder Klassische Malerei, ob große Ausstellungshallen oder private Sammlungen, der Veranstaltungskalender bietet Infos zu allen Museen und Galerien der Stadt. Gleiches gilt für den Theaterbesuch, einen Abend mit Kabarettvorstellung, Veranstaltungen für Kinder, Lesungen, Messen, Sportveranstaltungen, Führungen, Vorträge und vieles mehr! Es beinhaltet in jeder Ausgabe unzählige wichtige States & Facts wie Touristische Informationen, Auskunftsstellen, Hotel- und Gastronomieverzeichnis, Verkehrslinienplan, alle Infos zu den Münchner Museen und Sehenswürdigkeiten, eine Vorschau mit den kommenden Veranstaltungen der nächsten Monate, Infos zu Stadtführungen oder Kartenvorverkaufsstellen. Übersichtlich! Alle Infos auf einen Blick. Einfach und schnell Veranstaltungen ausfindig machen, egal ob Ausstellungen, Konzerte, Theater oder Messen. Finden Sie Ihr passendes Event! Praktisch! Kultur in gedruckter Form für die Hosentasche. Immer und überall dabei. Vollständig! Ob großer Kulturtempel oder kleiner Event-Geheimtipp. Jeden Monat alle wichtigen Infos zum vielfältigen Münchner Kulturleben. Wichtig! Das Offizielle Monatsprogramm der Stadt München bietet nicht nur detaillierte Angaben zu allen Arten von Veranstaltungen, es versorgt auch mit umfassenden Informationen zu verschiedenen anderen Themen. Immer up to date! Natürlich kann man das Offizielle Monatsprogramm auch im Abonnement beziehen! Bestellmöglichkeiten in jeder Ausgabe. MÜNCHEN ONLINE Auf der Homepage www.muenchen-online.de finden sich alle Infos aus dem Heft. Im Online-Veranstaltungskalender können tagesaktuelle Veranstaltungsänderungen abgerufen werden. Mit Hotel- und Gastro-Verzeichnis, Kinoprogramm, Gewinnspielen und vielen wichtigen Informationen über das kulturelle Angebot in München! Wer selbst Kultur macht kann das unkomplizierte Meldeformular unter www.muenchen-online.de nutzen, um uns Veranstaltungen mitzuteilen!
Verlage

Verlage

Produkte: - Bücher / Bildbände / Nachschlagewerke - Zeitschriften - Zeitungen Service: - Posteinzelversand In-/Ausland - Versandhandling - Lagerhaltung / Einlagerung - Abohandling Organisationen: - Mitglieder-Zeitschriften - Mitglieder-Zeitungen - Layoutberatung - Versandoptimierung - Aboverwaltung
Entwickler-Set

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E-Mail Marketing

E-Mail Marketing

Wir erstellen Ihre E-Mail Marketing Kampagne - Konzeption, Design & Versand Mit professionellem E-Mail Marketing können Sie Ihre Kunden gezielt ansprechen E-Mail Marketing ist eine Form des Direktmarketings, mit dem man entweder eine einzelne Person oder ganz viele Personen gezielt ansprechen kann. E-Mail Marketing Nachrichten können vom einfachen Klartext bis hin zu üppigen, grafikgeladenen Seiten reichen. Nutzen und Vorteile einer gut entworfenen E-Mail Marketingstrategie von Pumox 1. Niedrige Kosten Verglichen mit anderen Formen des Digitalmarketings ist E-Mail Marketing eine preiswerte Form des Werbens. Es ist zudem ein sehr Ressourcen-schonendes Marketinginstrument anders als traditionelles Briefmarketing, bei welchem die Kosten für Druck und Porto sehr hoch sind. 2. Messbare Ergebnisse Innovative Tracking-Tools erlauben die Messung von exakten Zahlen, welche Empfänger die Nachricht geöffnet haben, einen Link geklickt oder die Webseite besucht haben. Mit Hilfe dieser Informationen können Änderungen und Verbesserungen in den E-Mails vorgenommen werden. 3. Präzise Zielausrichtung Bei Verwendung von E-Mail Nachrichten ist es sehr wahrscheinlich, dass Sie genau das beabsichtige Publikum erreichen und den Inhalt der Nachricht auf den bestimmten Kundentyp abstimmen. Mit der richtigen Datenbank sind Sie in der Lage, die perfekte Nachricht für einen bestimmten Nutzer und Ihren zukünftigen Kunden zu erstellen. 4. Kreativ E-Mail Nachrichten haben keine Grenzen, wenn es um kreative Formate geht. Diese Art von Nachricht ermöglicht ihnen, Videos, Musik, Umfragen und mehr anzuhängen, um den Empfänger anzuziehen. 5. Kundenfreundlich Vergleicht man digitale Nachrichten mit traditionellen, dann ist der Kontakt sehr vereinfacht. Der Nutzer muss keine Nummer mehr wählen oder Ihr Unternehmen googeln. Die Handlungsaufforderung in der Mail leitet ihn direkt auf Ihre Seite weiter. 6. Hoch personalisiert Sie können die E-Mails sogar mit dem Empfängernamen personalisieren. Auf diese Weise können Sie den Nutzer wissen lassen, dass er keine allgemeine Mail erhält und erlangen so dessen Aufmerksamkeit. 7. Zeitunabhängig Nutzer haben die Möglichkeit Nachrichten egal zu welcher Zeit und Ort zu öffnen. 8. Anmelden & Abbestellen Da man sich bei E-Mails so leicht Anmelden und Abmelden kann, ist es unwahrscheinlich, dass es verärgerte Kunden durch unaufgeforderte und ungewollte Werbung gibt. 9. Sofortige Reaktion Die meisten Empfänger werden Ihre Nachricht binnen von Minuten oder Stunden lesen. Das Ergebnis einer Kampagne wird innerhalb eines kurzen Zeitraums geliefert.