Finden Sie schnell drehstuhl für Ihr Unternehmen: 582 Ergebnisse

Interstuhl RS400 Pro Bürostuhl mit Armlehnen, Sitzneigeverstellung und Lordosenstütze (2022)

Interstuhl RS400 Pro Bürostuhl mit Armlehnen, Sitzneigeverstellung und Lordosenstütze (2022)

Überarbeitete Funktionen, noch längere Haltbarkeit und ein Fußkreuz aus poliertem Aluminium - der RS400 PRO wird damit innerhalb kürzester Zeot zu einem der beliebtesten Modelle der RS-Serie. Mit der überarbeiteten Version des RS400 PRO bietet Interstuhl dieses Jahr den perfekten Begleiter für dein Home Office oder Gamingzimmer. Überarbeitete Funktionen, noch längere Haltbarkeit und ein Fußkreuz aus poliertem Aluminium - der RS400 PRO wird damit innerhalb kürzester Zeot zu einem der beliebtesten Modelle der RS-Serie. Die Kunststoffteile der RS-Modelle sind grundsätzlich durchgefärbt. Was heißt das für dich? Der RS400 PRO trotzt auch tiefen Kratzern - alle Kunststoffteile bleiben schwarz.  Die hochmoderne Synchronmechanik des Gamingstuhls RS400 PRO lässt sich in vier Stufen arretieren - du musst also nicht zwangsläufig auch wippen. Für alle Wippfanatiker (die Ergonomie lässt grüßen) lässt sich das Gegengewicht der Rückenlehne in sieben Stufen für Sitzende von 45 kg bis 120 kg justieren. Aus Komfortgründen raten wir bei schwereren Personen zu Schwerlaststühlen - diese bieten in der Regel eine breitere Sitzfläche sowie ein verstärktes Fußkreuz. Noch immer nicht abschließend überzeugt? Hier kommen die key facts zum Bürostuhl Interstuhl RS400 PRO (2022): Kunststoffteile schwarz, durchgefärbt Vollgepolsterte Rückenlehne, höhenverstellbar durch Drehrad auf der Rückseite 53 mm Schaum-Sitzpolsterung, extradick für sehr guten Sitzkomfort Feststellbare Synchronmechanik, kann in vier Positionen arretiert werden Sitzhöhe von 415 bis 540 mm stufenlos per Gasfeder verstellbar Gewichtsregulierung in sieben Stufen bis 120 kg verstellbar Sitztiefenverstellung um 60 mm - auch für längere Beine gut geeignet Sitzneigeverstellung um bis zu 5,1° nach vorne Lordosenstütze kann in der Tiefe reguliert werden Fußkreuz aus poliertem Aluminium, besonders langlebig Weiche Universalrollen 2D-Armlehnen, in der Breite und Höhe verstellbar sowie weich gepolstert Robuster Bezugsstoff Lucia mit 100.000 Martindale Scheuertouren 10 Jahre Interstuhl Herstellergarantie (siehe Garantiebedingungen im Tab) Schau dir doch auch unser Video im Produktvideo-Tab an.  Die Abmessungen: Rückenlehnenhöhe: 690 mm Sitzhöhe: 415 - 540 mm Sitzbreite: 500 mm Sitztiefe: 470 mm, um 60 mm verstellbar Gewicht: 17 kg
Drehsessel » Champ

Drehsessel » Champ

Optisch ist Champ ein schlanker, markanter, androgyner Typ. Seine Polster-Segmente akzentuieren seine Gestalt und kennzeichnen gleichzeitig die unterschiedlichen Rückenlehnen-Höhen. Champ ist ein neues Produktkonzept mit neuer Technik für ein außergewöhnliches Sitzgefühl - dem "Bodyfloat". Beim Setzen senkt sich der Sitz schwebend ab und fährt nach hinten. Diese neuartige Anbindung der Rückenlehne erlaubt eine bislang unerreicht feine Ästhetik und Leichtigkeit des Mechanikblocks. Menschen mit formalem Anspruch werden Bürodrehstühle neu betrachten, und durch die Einzigartigkeit von Bodyfloat auch fühlen können. Details Body-Float Synchronmechanik Gewichtsregulierung Rückenlehnen-Höhenverstellung
Chefsessel Genf 1

Chefsessel Genf 1

Wippmechanik (arretierbar), Bezug: Kunstleder, Gestell aus Metall verchromt, Rückenlehne mit Gegendruckregulierung Der Bürostuhl Genf stellt eine erstklassige Wahl für Leute mit einer Schwäche für klassisches Design dar. So sind die Polster der Sitzfläche und der Rückenlehne komplett mit gestepptem Kunstleder bezogen. Dabei sorgt die weiche Polsterung für ein angenehmes Sitzen auch über mehrere Stunden. Die Rückenlehnenneigung mit Gegendruckregulierung ist individuell einstellbar. Sowie auch die arretierbare Wippmechanik auf Ihr Körpergewicht einstellbar ist. Bei der Färbung des Leders können Sie sich zwischen Schwarz oder Weiß entscheiden. Ebenso stilvoll sind die verchromten Armlehnen mit einem abnehmbaren Softtexbezug und das silberpolierte Fußkreuz. Die 5 Doppelrollen mit lastabhängiger Bremse sind für Teppichböden bestens geeignet. Neben dem Aussehen kommt beim Bürostuhl Genf aber auch die Ergonomie nicht zu kurz. Der Stuhl lässt sich problemlos in der Höhe verstellen, mittels eines sogenannten Gaslifts. Diese Funktionen gewähren für den Bürodrehstuhl Genf einen angenehmen Sitzkomfort. Material Bezug • Oberfläche: 100% Polyurethan • Grundgewebe: 100% Baumwolle Maße • Breite: 60 cm • Höhe: 107 - 117 cm • Tiefe: 62 cm Produktdetails • weiche Polsterung • hohe Lehne • Rückenlehnenneigung • Metall verchromt • mit abnehmbarem Softtexbezug • Wippmechanik (arretierbar) • Sitzhöhenverstellung mit Gaslift • stabiles Fußkreuz aus Metall verchromt • 5 Doppellaufrollen gebremst für Teppichboden geeignet Lieferung • Lieferung erfolgt teilzerlegt im Karton mit Montageanleitung. • Standardversand, frei Bordstein. Maße: B 60 x H 107-117 x T 62 cm Gestellfarbe: Verchromt Armlehnen: inklusive Gestellmaterial: Aluminium Mechanik: Wippmechanik Sitzbreite: 49,5 cm Sitzdauer: 4 Stunden Sitzhöhe: 47-55 cm Sitztiefe: 43 cm Garantie: 2 Jahre
Hocker

Hocker

Hocker mit Rollen: Entdecken Sie das hochwertige Hockersystem für komfortables und flexibles Sitzen. Die Sitzhöhe kann zwischen 460 und 630 mm angepasst werden, und das Fußkreuz besteht aus Stahl. Die widerstandsfähigen Hocker bieten durch ihre extra-große Sitzfläche von 40 cm Durchmesser idealen Halt für den Einsatz in Industrie und Handwerk. Das stabile Stahlfußkreuz und der umlaufende Polster-Kantenschutz garantieren eine lange Lebensdauer. Die praktische Ringauslösung der Gasfeder ermöglicht eine komfortable Sitzhöhenverstellung. Bedienungsfreundliche Ringauslösung, Sitzhöhe von 460-630 mm, Stahl-Fußkreuz.
Sofalandschaft - New Style Matthew

Sofalandschaft - New Style Matthew

auch in B1 schwer entflammbar möglich
Grad-Wasserwaage

Grad-Wasserwaage

Stabile Ausführung aus hochwertigem Spezialguss, strukturlackiert, mit flacher Sohle. Das Gerät ist ausgestattet mit einer 360°-Skalenscheibe und erlaubt einfache Messungen von beliebig geneigten Flächen (auch über Kopf). Die Auflagefläche ist feingeschliffen. Das Gerät ist mit einer einfachen Libelle ausgestattet. Diese Wasserwaage wird geliefert mit 2 Bohrungen mit Senkung zum Aufschrauben für M5 Schrauben.
Konfektionierungen / Montagearbeiten

Konfektionierungen / Montagearbeiten

Konfektionierung, Lohnarbeit / Outsourcing Komplett - Lösungen rund um die Fertigung, Weiterverarbeitung und /oder Verpackung Ihrer Produkte Montieren, Komplettieren bis zur Versandfertigkeit Ihrer Produkte Einschweißen in Verkaufsverpackungen Montage von (elektro)mechanischen Komponenten, Einbauteilen und Baugruppen Aufstellen von Verpackungen, auch mit Innenleben aus Pappe, EPS-Polster oder PE-Schaum zum sicheren Verpacken Ihrer Produkte Diese Arbeiten werden entweder als reine Dienstleistung, oder mit kompletter oder teilweiser Materialbeschaffung ausgeführt und zwar analog zu laufenden Fertigungen, auch mit „just in time“ Anlieferung.
Sitzmöbel

Sitzmöbel

Für jeden Geschmack das Richtige – gilt allgemein, man sollte aber für einen Drehstuhlnutzer im Büro besser formulieren – für jeden Rücken nur das Beste. Denn 80 % aller Krankschreibungen von im Büro Tätigen sind in Deutschland auf Beschwerden im Rücken und der Gelenke zurückzuführen. Neben der eigenen aktiven Bewegung und vor allem im Büro, dem Wechsel von Sitzen und Stehen, kommt der richtigen Wahl der Bürostühle eine wichtige Bedeutung zu, dabei natürlich insbesondere der Bürodrehstühle. Nutzen Sie unbedingt auch bei uns die Möglichkeit, durch intensives „Probesitzen“ sich mit Ihrem künftigen Drehstuhl auseinanderzusetzen und zu beschäftigen. Nach dem Grundsatz gutes Design ist auch immer gute Funktion haben wir immer eine gute Auswahl von Stühlen zur Bemusterung in unserer Ausstellung bzw. am Lager vorrätig.
Vitra ID Mesh

Vitra ID Mesh

Highlight // Farbe: Schwarz Funktionen: - Sitzhöhenverstellung - Sitztiefenverstellung - arretierbare Rückenlehne - justierbare Stützkraft Rückenlehne - einstellbare Lordosenstütze - Armhöhen- und -breitenverstellung - arretierbare Vorwärtsneigung - Hartbodenrollen
Labor Sintex

Labor Sintex

Die ausgezeichnete körpergerechte Ergonomie und die individuellen Funktionen sowie die große Auswahl an Mechaniken machen ihn für jede Arbeitsplatzsituation zum idealen Arbeitsstuhl.
Laborstühle

Laborstühle

Labor- und Reinraumstühle für die besonderen Anforderungen von Laborarbeitsplätzen. Unsere Laborstühle sind leicht zu reinigen, desinfektionsmittelbeständig und widerstandsfähig gegen chemische Stoffe Laborstühle und Reinraumstühle Besonderen Ansprüchen gerecht werden Laborstühle und Reinraumstühle von Löw Ergo werden den besonderen Anforderungen der Laborarbeitsplätze und deren Mitarbeiter gerecht. Gerade in Laboren und in der chemischen Industrie ist Sauberkeit besonders wichtig, so müssen Reinraum- und Laborstühe selbstverständlich die Hygienevorschriften erfüllen. Sie sollten leicht zu reinigen sein, beständig gegen Desinfektionsmittel und widerstandsfähig gegen chemische Stoffe. Vorteile von Laborstühlen und Reinraumstühlen • hochwertige und langlebige Materialien • besonders einfach zu reinigen und desinfizieren • anpassbar an jede Anforderung • DIN 68 877, GS- & TÜV-Geprüft • 5 Jahre Garantie Durch unzählige Kombinationen von unterschiedlichen Einzelkomponenten können wir für jeden Bedarf den passenden Laborstuhl anbieten. Ergonomisches Sitzen unter Laborbedingungen Löw Ergo Arbeitsstühle ermöglichen den Mitarbeitern in Laboren und Reinräumen eine ergonomisch richtige und korrekte Körperhaltung bei ihrer Arbeit. Hier ist es besonders wichtig die Sitzhaltung an die Arbeitssituation anpassen können. Vorgeneigtes Arbeiten zum Beispiel erfordert eine Sitzträgerneigung. Gesundes und ergonomisches Sitzen ist hier für Ihre Mitarbeiter in besonderem Maße wichtig um auch feinmotorische und Präzisionsarbeiten mit voller Konzentration leisten zu können. Bei Laborstühlen kommt es ebenso wie z. B. bei Schreibtischstühlen auf die richtige Einstellung des Stuhls individuell auf den jeweilig Sitzenden und dessen Bedürfnisse an. Löw Ergo Laborstühle und Reinraumstühle überzeugen Sie und Ihre Mitarbeiter.
Bürostühle und Polstermöbel Serienfertigung - Designerstühle, Schreibtischstühle, gepolsterte Stühle

Bürostühle und Polstermöbel Serienfertigung - Designerstühle, Schreibtischstühle, gepolsterte Stühle

Als Produzent für renommierte Bürostuhl- und Polstermöbel-Hersteller bieten wir Ihnen neben der gemeinsamen Entwicklung die Möglichkeit, Ihre Produkte von uns in Serie nähen und polstern zu lassen. Auch anspruchvollste Designs stellen hierbei kein Problem für uns dar. Unsere jahrelange Erfahrung und unser Fachwissen fließen bereits in der Entwicklungsphase mit ein, um eine prozesssichere Fertigung zu gewährleisten. Ein moderner Maschinenpark, sowie speziell auf die Kundenbedürfnisse zugeschnittene Sondermaschinen und Vorrichtungen gewährleisten eine gleichbleibende und kostengünstige Serienproduktion in höchster Qualität. Als Systemlieferant nutzen wir Synergieeffekte mit Zulieferern aus den Bereichen Metall, Holz und Schaum zum Vorteil unserer Kunden. Die Ledermanufaktur steht für Perfektion und Leidenschaft bis ins Detail. Unser qualifiziertes Fachpersonal sorgt dafür, dass keine Kundenwünsche offen bleiben.
Planen von Smart Working/ Bürolösungen/ Büromöbel inkl. Anlieferung und Montage, Büroeinrichtungen

Planen von Smart Working/ Bürolösungen/ Büromöbel inkl. Anlieferung und Montage, Büroeinrichtungen

Hallo, wir sind AGORA Workplace Solutions. Wir entwerfen und realisieren Bürowelten. Unser Unternehmen ist jung, unsere Erfahrung groß, unsere Expertise breit und unsere Leidenschaft grenzenlos. Wir haben keine Leitsätze. Wir machen. Bürowelten von A bis Z und wieder zurück. Wir kreieren, planen und verwirklichen Bürowelten für kleine, mittelständische und große Unternehmen. Und zwar von A bis Z oder besser gesagt: von Z bis A – vom ersten Zuhören bis zum Aufstellen der letzten Stiftablage. Wir analysieren Workflows, planen Flächen und ihre Nutzung, übernehmen das Umzugsmanagement und geben ergonomische Schulungen für die Mitarbeitenden. Auf Wunsch bekommen Sie bei uns ein Rundum-sorglos-Paket: Wir übernehmen die komplette Projektsteuerung und bringen ein funktionierendes Netzwerk aller Gewerke mit. Besonderen Wert legen wir auf enge und gute Kommunikation – intern und mit Ihnen. Klare Prozesse und Strukturen sind für uns ebenso selbstverständlich wie gründliche Planung und exzellente 3D-Visualisierungen. Für andere ein Raum, für uns eine Leinwand. Konzeption: Unsere Konzeptionskompetenz für Büro- und Objekteinrichtungen schafft einzigartige Umgebungen, die Ihre Identität und Effizienz fördern. Planung: Unsere durchdachte Planung für Büro- und Objekteinrichtungen legt den Grundstein für Räume, die optimalen Nutzen und stilvolles Design verbinden. Ergonomieberatung: Unsere Ergonomieberatung für Büro- und Objekteinrichtungen fördert Gesundheit und Effizienz, indem sie individuelle Bedürfnisse in den Fokus stellt. Fachhandel/Vertrieb: Mit unserer Expertise im Fachhandel/Vertrieb verwandeln wir Büros in moderne Arbeitswelten, die Effizienz und Ästhetik perfekt vereinen. Lieferung/Montage: Unsere Lieferung und Montage mit erstklassigen Partnern garantiert eine reibungslose Umsetzung zeitgemäßer Büroeinrichtungen und Arbeitswelten. "holzfuchs" Individualbau: Mit unserer Eigenmarke "holzfuchs" verwandeln wir Visionen in Realität – maßgeschneiderte Büroeinrichtungen und Arbeitswelten, die nicht nur überzeugen sondern begeistern. Bauplanung: Unsere Bauplanung mit erfahrenen Bauingenieuren gestaltet effiziente Büroeinrichtungen und Arbeitswelten nach höchsten Standards. Umzugsmanagement: Unser Umzugsmanagement sorgt für einen nahtlosen Übergang in moderne Büro-Arbeitswelten – professionell geplant und umgesetzt. Normen & Sicherheit: Normen & Sicherheit sind Grundpfeiler unserer Büroeinrichtungen und Arbeitswelten – für verlässliche, sichere und rechtskonforme Lösungen. Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für: Büroplanung Raumplanung Officeplanung Flächenplanung Objektplanung Akustikplanung Elektroplanung Raumkonzepte Büroeinrichtungen Büromöbel aus Stahl Office Licht Farbe Bodenbelag Teppich Lichtkonzept Büro Farbkonzept Büro ASR-Beurteilung Arbeitsstättenregel Gefährdungsbeurteilung Raumbelegungsplan Bewegungsflächenanalyse Raumbelegungsanalyse Elektrik Bürostuhl Bürodrehstuhl Schreibtisch Schreibtisch elektrisch verstellbar Konferenztisch Meetingraum Kollaborationszonen Zonierung Kommunikationszonen Kommunikation Kollaboration Fokussierte Arbeit Arbeitsumgebung Atmospähre Arbeitsatmospähre Konferenzraum Videokonferenz Raum in Raum Coworking Working Stauraum Drehtürenschrank Schiebetürenschrank Rolladenschrank Sideboard Regal Regale offene Regalsysteme offenes Regalsystem Trennwandsystem Akustik Raumakustik Besucherstuhl Loungesessel Lounge Relaxsessel Sofa Modulsofa Abtrennung Deckenplanung Bodenplanung Visualisierung 3D Planung 2D Planung Grundrissplanung Rendering fotorealistische Planung Sitzmöbel Systemmöbel Pod´s Einzelbüro Zellenbüro Großraumbüro New Work Neue Arbeitswelt Teamarbeitsplatz Arbeitsplatz Einzelarbeitsplatz Gruppenarbeitsplatz mobile Büromöbel Ergonomie Gesundheit am Arbeitsplatz Gesundes sitzen Gesundes Arbeiten Wechselarbeitsplatz Hybride Arbeitsplatzlösung Bürolösungen Officelösungen Homeoffice Bench Nachhaltig Solutions Modern Modernes Büro Individuelle Lösungen Schreinerarbeiten Tischlerarbeiten Umzugsmanagement Change-Management Normen Sicherheit Regelwerk Lieferung Montage Einrichtungslösungen Einrichten Drehstuhl Accessoires Tools Workshop Digitale Lösungen Locker Schließfachschränke Tische Stauraum Container Bürocontainer Raum-in-Raum-Systeme Hocker Chefsessel Raumgestaltung Bürogestaltung Bistrotische Bistroeinrichtung Kantine Modulares Regalsystem Besprechnungsräume Besprechungstische Beistelltische Teamarbeitstische Mobilcontainer Hochcontainer Küchenplanung Teeküchen Einrichtung Teeküchen Einrichtung Büroküchen Cafeteria Arena Zusammenarbeit Konzentration Brainstorming Ergonomie-Beratung Unternehmensberatung Kabelmanagement Monitorhalter Badplanung WC-Planung Bildschirmhalter Mobile Trennwände Screens Akustikwand Absorber Trennwand Sichtschutz Bistromöbel Smart Working Produktivität Wohlfühlfaktor Gesundheit Identität Zubehör Bürozubehör Planungsbüro für Raumplanung Interior Design Innenausstatter Innenausstattung von Geschäftsräumen Planung
Arbeitsplatzsitze

Arbeitsplatzsitze

Hinter jedem Arbeitsplatz befindet sich ein Mensch, dessen Arbeits- und Ergonomiebedingungen maßgebend für seine Produktivität in der Werkstatt sind. Aus diesem Grunde führt SOFAME bereits seit seiner Gründung ein Sortiment an Stühlen, die verschiedenen Produktionsverfahren angepasst sind. Das Sortiment umfasst Hocker, Stehhilfen, hohe und niedrige Arbeitsstühle sowie ESD-Stühle, die den Bedürfnissen verschiedenster Branchen und Anwendungen gerecht werden.
Männer-Geheimnis Ostern – Etikett Frohe Ostern – EierHasen

Männer-Geheimnis Ostern – Etikett Frohe Ostern – EierHasen

Was nicht passt, wird passend gemacht – eine echte Männerdose! Ob für den Kunden, Kollegen, Mitarbeiter oder Kumpel: mit dieser Dose machen Sie jeden Mann glücklich. Passend für viele Gelegenheiten wie Ostern, Weihnachten, zum Geburtstag oder einfach mal so. Der Inhalt: ein kreatives Multitool (sortiert) als Schlüsselanhänger mit 18+ Funktionen und Key Tool Funktionsbeschreibung, eine Mini Wasserwaage und eine 20 ml Tube Handwaschpaste. An die Werkzeuge, fertig, los! Artikelnummer: 1346266 Gewicht: 0.25 Zolltarifnummer: 82060000 Maße: 11,5 x 5,8 x 5,8 cm
Clés de serrage (FR)

Clés de serrage (FR)

Qualité AMF: Méthode de fabrication modernes et fabrication propriétaire. Des contrôles de qualité rigoureux garantissent un niveau constant. Outillage de vissage pour l´industrie et l´artisanat. Dans le monde entier, AMF est le label de qualité pour l’outillage de serrage de haute qualité, pour l‘utilisation dans la production industrielle ainsi que dans l‘artisanat. Nos produits font leurs leurs preuves des millions de fois par jour. De la norme din à la Norme maison. La perfection technique est notre standard. Résultat de cette qualité: longue durée de vie, blocage précis assuré par l‘effort exercé et donc maximum de sécurité. De maniement aisé jusque dans le détail. De la clé à douille à la clé à crochet, de la clé à ergots à la clé plate, du chasse cônes à la clé de pompier. Nous disposons d‘un vaste programme bien élaboré d‘outils de vissage. Fabriqués en acier traité éprouvé dans la pratique, avec revêtement électrolytique pour tous les domaines. Les pages suivantes vous donnent un aperçu de cette large gamme. la Fabrication sur mesure. De petit à géant. Une spécialité est la fabrication d‘outillage spécial de vissage d‘après les exigences particulières du client. Mais des outils spéciaux de vissage et de serrage peuvent aussi être fabriqués à partir d‘outils existants qui sont alors modifiés en vue de répondre à votre attente. Un plan ou un croquis ainsi que l‘indication de la quantité souhaitée suffisent provisoirement.
Metallsägebogen Flachstahl

Metallsägebogen Flachstahl

Metallsägebogen Flachstahl 190.01 300 mm Blatt Artikelnummer: E695853 Gewicht: 0.75 kg
16 mm Spanverlegeplatte, V100, P3, E1, geschliffen, wasserfest verleimt

16 mm Spanverlegeplatte, V100, P3, E1, geschliffen, wasserfest verleimt

16 mm Spanverlegeplatte, V100, P3, E1, geschliffen, wasserfest verleimt, mit Nut & Feder - auch in vielen weiteren Dimensionen und Ausführungen am Lager! Kontaktieren Sie uns!
Schichtstoffplatten

Schichtstoffplatten

Hochdruckpressstoffplatten / Kompakt gefertigt nach DIN EN 438 einseitig/ beidseitig Dekor, RS geschliffen oder roh Vorteile in der Anwendung: sehr hohe Abrieb-, Schlag- und Stoßfestigkeit chemische Beständigkeit schwere Entflammbar- und Hitzebeständigkeit formstabil Anwendungsbeispiele: Krankenhausmöbel Küchenmöbel Büromöbel Trennwände Lieferform: Abm.: 2800 x 1320 mm Abm.: 2580 x 2020 mm Stärke: 0,8 - 1,2 mm, 3,0 - 20,0 mm Rohdichte: 1400 kg/cbm
WPC- / Kunststoffsichtschutzelemente - Longlife Riva

WPC- / Kunststoffsichtschutzelemente - Longlife Riva

Diese Zäune aus hochwertigem Fensterkunststoff erhalten Sie, neben den glatten weißen und grauen Elementen, auch in brauner Holzoptik mit einer fühlbaren Struktur.
Chlor-Notfallausrüstung 50 kg Leckage

Chlor-Notfallausrüstung 50 kg Leckage

Zum sofortigen Abdichten von Leckagen in der Behälterwand bei Chlorflaschen 50kg
Terrassenstuhl Rhea anthrazit

Terrassenstuhl Rhea anthrazit

Garden Emotions Rhea anthrazit Gestell: Aluminium pulverbeschichtet in anthrazit Sitz: Binsengeflecht in anthrazit-grau Der Garden Emotions Terrassenstuhl ist jetzt neu im Sortiment. Er ist ein absoluter Hingucker. Nicht nur optisch ist er ein Highlight, dazu ist er noch sehr bequem. Jede Terrasse wird durch den Stuhl attraktiver. Sein Gestell besteht aus Aluminium, was pulverbeschichtet wurde in anthrazit. Der Sitz besteht aus Binsengeflecht in anthrazit-grau.
Rattanstuhl “Rimini“, Lehne verstellbar

Rattanstuhl “Rimini“, Lehne verstellbar

Flat Wicker - Lehne verstellbar- Gasdruckfeder - Stahl od. Alu-Rahmen. Frachtoptimiert. Flat Wicker Stahl od. Alu-Rahmen stapelbar
Ergonomische Stühle

Ergonomische Stühle

Da wir den Tag im Büro grösstenteils sitzend verbringen, ist eine ergonomische Sitzposition essenziell. Der richtige Bürostuhl ist hierfür entscheidend und folglich eine lohnende Investition. Stuhl Features
Bürodrehstuhl atria Orthopedic

Bürodrehstuhl atria Orthopedic

Die Synchron- und Pendelmechanik des Bürodrehstuhls Atria Orthopedic ist eine revolutionäre Konstruktion, die mehrdimensionale Bewegungsprozesse auslöst und unterstützt. Die Gegenkraft wird durch einen Drehknopf auf das individuelle Körpergewicht des Nutzers eingestellt. Um den Stuhl an unterschiedliche Körpermaße anzupassen, gibt es ihn in den Größen Small (S), Medium (M) und Large (L). In der hinteren Sitzposition entlastet die Kopfstütze zusätzlich den Halswirbelbereich. Bürodrehstuhl atria Orthopedic Technische Daten: Sitzhöhe: 435-545 mm (S), 450-550 (M+L) Höhe der Rückenlehne: 470 mm (S), 550 mm (M+L) Synchron- und Pendelmechanik für dynamisches Sitzen Individuelle Gewichtseinstellung 40–130 kg Sitzneigung in 2 Positionen (0° und 4°) einstellbar Sitztiefenverstellung: um 80 mm Sitzbreite: 450 mm (S), 490 mm (M), 520 mm (L) Fußkreuz Aluminium Ø 670 mm Optionales Zubehör: 3D-Armlehnen, Lordosenstütze, Kopfstütze in Höhe und Tiefe einstellbar (bei Größe L Standard, Größe S nicht möglich)
Bürodrehstuhl ergonomisch - ERGO +

Bürodrehstuhl ergonomisch - ERGO +

Doppelnaht – Absteppung, ergonomisch geformte stufenlose höhenverstellbare Rückenlehne Mit integrierter Lednewirbelstütze, Muldensitz zur stabilisierung der Sitzposition Synchronmechanische Einstellung zur Neigung der Rückenlehne und des Sitzes. Mechanik für Federkrafteinstellung (Gewichtsregulierung Höhenverstellbar durch TÜV-Sicherheitsgeprüfte Gasfeder. Mit oder ohne Armlehnen. Armlehnen höhenverstellbar STOFF:grau Maße: Sitzfläche ca. 45 x 46 cm Rückenlehne ca. 53 x 46 cm Sitzhöhe von ca. 50 - 64 c m
Funktionaler Bürostuhl MOVING73

Funktionaler Bürostuhl MOVING73

COMO -1- Funktions-Bürostuhl "MOVING73" von Moving Funktions-Bürostuhl für das Profi-Büro und Homeoffice ACHTUNG: . Staffelpreise ab 2 Stück möglich! . sprechen Sie uns an, für Ihren individuellen Preis! Idee by „Pietro Lovato" Der MOVING73 hat eine verbesserte Funktionalität und ein einzigartiges Design. Ein relaxtes Sitzen ist jederzeit gegeben, egal in welcher Position, dadurch bleiben Sie entspannt. Ob sitzend, angelehnt, seitlich oder umgedreht der MOVING73 unterstützt Sie dabei, eine wechselnde Position einzunehmen. Das bequeme Sitzpolster hat eine Stärke von 85 mm und es kann eine negative Sitzneigung von 8 eingestellt werden. Die funktionellen Armlehnen können geschwenkt werden und passen sich Ihrem Körper an. MECHANIK/AUSSTATTUNG. . Rückenlehne: Höhenverstellbare Rückenlehne (6 cm), Stahlrohrrahmen Ø16mm, mit unverformbaren Polyurethan Kaltschaum geschäumt und bezogen, feuerfest nach der Norm UNI 9175 . Sitz mit tragendem Stahlrohrrahmen Ø16mm, mit unverformbaren Polyurethan Kaltschaum geschäumt und bezogen, feuerfest nach der Norm UNI 9175. Dicke des Sitzkissen 85mm . Mechanik: Mini Synchro, Gasliftsteuerung, Rückenlehne mit Spannungsregler, Rückenlehnenneigung 18 mit 2 stufige Arretierung. Negative Sitzneigung 8 . Gasfeder : Sitzhöhenverstellung, drehbar, schwarz . Gestell: : 5 Stern, glasfaserverstärktes Polyamid, D. 6 8 0 mm, schwarz . Rollen: D. 50 mm weiche gebremste Rollen, schwarze . Armlehne: verstellbare Armlehnen, aus tragende Stahlstruktur, mit Polyurethan Kaltschaum geschäumt . Bezug/Kissen: Stoff ONE siehe Musterkart ABMESSUNGEN . Sitzhöhe: 440 – 550 mm . Sitzbreite: 500 mm . Sitztiefe: 450 mm . Armlehnen über Sitz: 210 mm . Gesamthöhe: 910 - 1020 mm
Herman Miller Embody Bürostuhl

Herman Miller Embody Bürostuhl

Herman Miller Embody, der gesündeste Bürostuhl der Welt, n Komplettausstattung mit verkürzter Lieferzeit. Farbwelt "Black Edition graphite". Der Herman Miller Embody ist das Ergebnis von jahrelanger Forschung. Ärzte und Experten für Biomechanik, Sehkraft, Physiotherapie und Ergonomie haben ihr Wissen eingebracht, um diesen Bürostuhl zu entwickeln. Er soll die negativen Folgen von langem Sitzen nicht nur minimieren, sondern am besten sogar rückgängig machen. Das Ergebnis ist ein Bürostuhl, der durch perfekte Druckverteilung ein beinahe schwereloses Sitzgefühl bietet. Und das kombiniert mit einem herausragenden, einzigartigen Design. Bei uns bekommen Sie den Embody immer als originale Neuware mit 12 Jahren Herstellergarantie.
ERGO A Stuhl von Tecnocare

ERGO A Stuhl von Tecnocare

Die Stühle der neuen und innovativen Line ERGO wurde speziell für die Anforderungen im medizinischen und ästhetischen Bereich entwickelt. Alle ERGO Modelle können auch mit einem speziellen "memory-foam" ausgestattet werden. Dieses spezielle Material passt sich dem Körper optimal an und es fördert eine ausgeglichene Gewichtsverteilung. Dies führt zu einer wesentlichen Druckentlastung. Alle Stühle verfügen über einen nahtlosen Überzug, welcher einfach zu reinigen und zu desinfizieren ist. Die Überzüge sind aus einem hochwertigen Kunstleder. Der fünf Rollen Sicherheitsfuss ist aus Chrom und Aluminium. Die pneumatische Höhenverstellung (Gas - pump) kann bequem über einen Handschalter bedient werden. ERGO A hat eine grosse runde Sitzfläche. Die drehbare "U"-förmige Rückenlehne bietet ein bequemes Anlehnen, unterstützt durch eine optimal Armposition. Die Rückenlehne lässt sich von rechts nach links drehen, was den Stuhl perfekt macht auch für Linkshändler oder für Assistenten. Zusatzoption (nicht im Preis inbegriffen): Aluminium Fussring hier Die Farbe ist frei wählbar.
Bürostuhl

Bürostuhl

Unsere geprüften Arbeitsplatzexperten beraten Sie und Ihre Mitarbeiter und empfehlen Ihnen die passenden Bürostühle, Drehstühle, Besucherstühle, Konferenzstühle, Chefsessel