Finden Sie schnell drehstuhl für Ihr Unternehmen: 295 Ergebnisse

Drehstuhl Lumi Leder

Drehstuhl Lumi Leder

Drehstuhl Lumi Leder Farbe: braunes Leder, schwarz Gewicht: 15,00 kg Designstuhl elegant / klare Linien
Bürodrehstuhl 5060, Netzbespannung, Armlehnen, Komfortsitz, schwarz

Bürodrehstuhl 5060, Netzbespannung, Armlehnen, Komfortsitz, schwarz

Bürodrehstuhl 5060, Netzbespannung, Armlehnen, Komfortsitz, schwarz Artikel-Nr.:BRG725060, Bequem, entlastend, gut für die Haltung und das alles viele Stunden am Tag – ein guter Bürostuhl hat viele Kriterien zu erfüllen. Ob mit oder ohne Rollen, mit vielen Einstellungsmöglichkeiten der Lehnen oder doch minimalistisch, jeder hat dort seinen eigenen Geschmack und eigene Anforderungen, die der Stuhl zusätzlich erfüllen muss. höhenverstellbare, netzbespannte Rückenlehne und gepolsterter Komfortsitz Sitztiefenverstellung: 6 cm höhen-, breiten- und tiefenverstellbare schräge Armlehnen Armlehnen mit schmaler, weicher PU-Auflage schwarzes Kunststoff-Fußkreuz und schwarze Gasfeder multifunktionelle Doppelrollen für Teppichböden und harte Böden Sitzbreite/-tiefe: 49 cm / 44 - 50 cm Rückenlehnenhöhe/-breite: 63 - 70 cm / 47 cm Gewicht: 21 kg GS-Qualitätszeichen nach EN1335, 5 Jahre Garantie wird demontiert geliefert
Bürodrehstuhl Leon X 3.6

Bürodrehstuhl Leon X 3.6

- Synchro-Motion-Mechanik mit 360° Bewegung - Netzbespannte Rückenlehne - Armlehnen höhen-, breiten- und tiefenverstellbar, Armpad schwenkbar - Sitztiefenverstellung - mit Lordosenstütz Auf der Basis von Studien über Ergonomie und der Kinematik (menschlichen Bewegungsmechanik) wurde dieser Stuhl der deutschen Firma FM entworfen. Und dies ließen sie sich auch zertifizieren. Das Besondere an diesem ergonomischen Drehstuhl ist, dass er sich den natürlichen Bewegungen des Nutzers anpasst. Es wird eine ständige Sitzstabilisierung gefordert, ohne störend zu wirken. Dadurch, da dieser Stuhl sich jeder Bewegung anpasst, werden Muskeln aktiviert, Gelenkbewegungen gefordert und eine gesunde Körperhaltung gefördert. Hochwertige Materialien und die dementsprechende Ausstattung machen den Bürodrehstuhl Leon X 3.6 ebenso zu etwas Besonderen. Ausgerüstet ist er mit 4D Armlehnen, einem Netzrücken, feststellbare Bewegungselemente und einer Federkrafteinstellung. Das Fußkreuz besteht aus einem hochwertigen schwarzen Kunststoff, die Rollen sind weich und somit für harte Böden geeignet. Zahlreiche Verstellmöglichkeiten machen es möglich, dass der Stuhl an den Nutzer angepasst werden kann. Die Höhen- und Tiefenverstellung, Sitzeinstellungen, Armlehnen, welche höhen-, tiefen und breitenverstellbar sind und der Feststellmechanismus, um die Mechanik je nach Belieben auch deaktivieren zu können. Der Rücken besteht aus dem Stoffbezug namens Runner, einem feinen stabilen Netzstoff, welcher atmungsaktiv und elastisch ist. Die Sitzfläche wurde hingegen aus einem Wollstoff gefertigt, der fein und leicht gewebt wurde. Dieser weiche Stoff und die gute Polsterung machen den Bürodrehstuhl Leon X 3.6 sehr bequem und mit seiner Auslastungsmöglichkeit von bis zu 120kg zudem sehr stabil und langlebig. - Material Stoffbezug - Bezug Netzrücken: Runner - Netzgewebe bestehend aus 100% Polyester - 70000 Scheuertouren - Lichtechteheit 5 / Reibechtheit 4-5 - Bezug Sitzfläche: Fame - bestehend aus 95% Wolle, 5% Polyamid - 20000 Scheuertouren - Lichtechtheit 5 / Reibechtheit 4-5 - Details - dynamische Synchronmechanik - seitlich schwenkender Bewegung möglich - 4D Armlehnen - Netzrücken - Höhenverstellbar und Sitztiefenverstellung - Federkrafteinstellung dank Gasfeder - Feststellmechanismus - mit zusätzlicher Lordosenstütze - weiche Rollen für harte Böden - Lieferung - Lieferung des Bürostuhls erfolgt teilzerlegt im Karton - mit Montageanleitung einfacher Aufbau - Standardlieferung mit Paketdienst
Drehstuhl Alpha

Drehstuhl Alpha

Bürodrehstuhl Alpha, bis ins kleinste Detail ergonomisch anpassbar. Für gesundes Sitzen und höchste Anforderungen. Mit 5 Jahren Garantie. Auch unter den Besten gibt es immer noch einen Spitzenreiter. Bei unseren Bürostühlen geht dieser Titel klar an den Drehstuhl Alpha. Er erfüllt höchste Anforderungen und lässt sich bis ins kleinste Detail ergonomisch anpassen. Hochwertige Gasfeder mit erweitertem Verstellbereich von 440 - 560mm Höheneinstellung auch für Große Menschen Ergonomische Sitzfläche aus PUR Schaum Multifunktionale Armlehnen mit Höhen, Tiefen, Breiten und Winkeleinstellung Hochwertiges Kunststofffußkreutz mit 68cm Durchmesser für einen sicheren Stand Einfache Montage 5 Jahre Garantie auf alle Komponenten Material: formstabiler PUR Schaum, Kunststoff Belastbarkeit: bis zu 120 kg Farbe: erhältlich in Schwarz, Blau und Grün
HAG "CREED" - ergonomischer Drehstuhl / Bürodrehstuhl

HAG "CREED" - ergonomischer Drehstuhl / Bürodrehstuhl

Ergonomischer Drehstuhl / Bürodrehstuhl von HAG "CREED" mit diversen Einstellmöglichkeiten. Hersteller: -> HAG Serie / Modell: -> CREED Farbe: -> Silber / Schwarz Funktionen & Eigenschaften: -> stufenlose Höhenverstellung per Gasdruckfeder -> Sitztiefe und die Höhe der Rückenlehne werden gleichzeitig angepasst -> einstellbare Vor- und Rückneigung der Sitzfläche -> höhen- und breitenverstellbare Armlehnen -> Armlehnen nach hinten schwenkbar -> gepolsterte Sitz- und Rückenfläche -> Polsterbezug: Stoffgewebe -> Fußkreuz aus Metall Zustand: -> leichte Gebrauchsspuren möglich / sehr gut Zustand:: Gebrauchtware
DAUPHIN  Drehstuhl to-strike comfort pro, schwarz

DAUPHIN Drehstuhl to-strike comfort pro, schwarz

Drehstuhl mit Vollpolsterrückenlehne, 4 F Armlehnen , Syncrontechnik, Sitztiefenverstellung Sitzhöhenverstellung: Stufenlos Sitzhöhe: 41 - 52 cm Lehnenhöhe: 58 - 65 cm Lumbalstütze: vorhanden max. Nutzergewicht: bis 125 kg
Büromöbel > Stühle > Drehstuhl

Büromöbel > Stühle > Drehstuhl

Ein praktischer Stuhl und immer dann die richtige Wahl, wenn neben Mobilität auch ein gewisses Maß an Komfort gefragt ist. Die ergonomisch geformten Sitze und Rücken bieten angenehmen Sitzkomfort. Dank Drehfuß und Gasfedermechanismus lässt sich Cello leicht allen Anforderungen anpassen. Die gerundeten Armlehnen bieten komfortable Unterstützung beim Aufstehen und hinsetzen. Gestell - 5-Fuß Kreuz, Aluminium poliert mit Rollen, Sitzträger verchromt Armlehnen - Thermoelastischer Schlauch (PU) in Schwarz Rollen - Standard nicht lastabhängig gebremst Lehne/Sitz - Kunststoff (polypropylene) in 15 verschiedenen Farben - Rücken ist unsichtbar mit dem Gestell verbunden Mechanismus - Standard drehbar und in Höhe verstellbar
LÖFFLER - Bürostühle

LÖFFLER - Bürostühle

Der Spezialist für bewegtes Sitzen.
HAG Capisco Puls 8010 ergonomischer Drehstuhl mit Rückenlehne

HAG Capisco Puls 8010 ergonomischer Drehstuhl mit Rückenlehne

HAG Capisco Puls 8010 glänzt durch die ergonomischen Eigenschaften und ist in vielen trendigen Farben verfügbar. HAG Capisco Puls 8010 glänzt durch die gleichen ergonomischen Eigenschaften, wie sein gepolsterter Bruder HAG Capisco. Der günstige Preis macht ihn jedoch sowohl für das Home Office als auch für Arbeitsbereiche interessant, die weniger Stunden täglich frequentiert werden. Das integrierte Sitzkissen sorgt für eine ausreichende und angenehm belüftete Polsterung beim Arbeiten. Der HAG Capisco Puls ist in vielen trendigen Farben verfügbar. Nutzen Sie einfach unseren individuellen Produktkonfigurator, der Ihnen alle Stoffe und Farben ansprechend in einer 3D-Ansicht visualisiert.  Highlights Ergonomisches Sitzgefühl in jeder Position Budget-Variante des HAG Capisco, für jeden Zweck gleichermaßen geeignet Ansprechendes Sitzkissen für ein wohliges Sitzgefühl Bruchsicheres Aluminium oder Kunststoff-Fußkreuz mit Designer-Rollen Individuell konfigurierbar Sitzhöhe frei wählbar - sowohl für Steh- als auch für Sitzarbeitsplätze geeignet Ergonomische Rückenlehne für verschiedene Sitzhaltungen Ausstattungsmerkmale Verschiedene Kunststofffarben zur Auswahl in modernen Trendfarben Designer-Fußkreuz aus Kunststoff oder Aluminium Diverse Bezugsstoffe und Bezugsfarben auswählbar HAG StepUp oder Footring zur Variation der Fußposition optional erhältlich Abmessungen Sitzhöhe bei 150 mm-Gasfeder: 390 - 525 mm (für kleinere Personen geeignet) Sitzhöhe bei 200 mm-Gasfeder: 455 - 640 mm (Standard, normaler Verstellbereich) Sitzhöhe bei 265 mm-Gasfeder: 540 - 795 mm (Für Stehtische geeignet) Rückenlehnenhöhe: 400 mm Sitztiefe: 400 - 470 mm Sitzbreite: 460 mm Maximale Stuhlbreite: 565 mm Durchmesser des Fußkreuzes: 730 mm Gewicht: 11,1 kg
Drehstuhl Famos, mit Armlehnen F160

Drehstuhl Famos, mit Armlehnen F160

Drehstuhl mit gewichtsregulierendem Synchronmechanismus. - Synchronmechanik mit Gewichtsregulierung - Stoff Manhattan MH01 schwarz - Böden (Seitenteile bei Sitz und Rückenlehne) TEC 11 grau - Fußkreuz Kunststoff schwarz 532217 - Sitztiefen-,Sitzneige- und Lordosenverstellung 610 - Armlehne 703 breiten-und höhenverstellbar mit weicher Auflage - weiche Rollen 801 (oder harte Rollen 802) - montiert in Schutzhülle 905
Arbeitsstühle

Arbeitsstühle

In unserem Sortiment finden Sie ergonomische Industriestühle und Arbeitsstühlen, die höchsten Qualitätsansprüchen gerecht werden. Wir bieten eine breite Auswahl an hochwertigen Industriestühlen, Hockern, Gesundheitsstühlen und Stehhilfen für den professionellen und industriellen Einsatz. Unsere Produkte stammen von führenden Herstellern wie bamefa und Bimos, die für ihre herausragende Handwerkskunst und langlebige Qualität bekannt sind.
Fachhandel für Büromöbel/ Büroausstattung/ Büroeinrichtungen/ Büroorganisationsmöbel/ Handel mit Büromöbeln Bürostühle

Fachhandel für Büromöbel/ Büroausstattung/ Büroeinrichtungen/ Büroorganisationsmöbel/ Handel mit Büromöbeln Bürostühle

Spezialisiert auf individuelle Bürogestaltungen von der Planung bis zur Realisierung, unterstützt durch umfassende Dienstleistungen und ein starkes Team für nachhaltige Arbeitsumgebungen. Wir können nur anders. Vorgefertigte Standards gibt es bei uns nicht. Jeder Auftrag ist für uns ein einzigartiges Paket aus Branche, Menschen und Anforderungen. Für jeden finden wir eine hochgradig individuelle Lösung. Dass uns dies gelingt, liegt auch an Erfahrung und Leidenschaft aber vor allem an den Menschen. Einerseits an uns selbst – einem eingespielten Team mit einem guten Netzwerk, in dem immer noch etwas mehr möglich ist, weil man sich kennt und vertraut. Aber auch an dem persönlichen Kontakt zu unseren Auftraggebenden. Wir sind Ihnen echte Partner, die ganzheitlich denken. Wir nehmen Ihr ganzes Unternehmen und seine mögliche Entwicklung in den Blick. Bei uns treffen unterschiedlichste Themen und Bedürfnisse aufeinander. Deshalb heißen wir auch AGORA. Wie der zentrale Versammlungsort einer griechischen Stadt, der ihr wirtschaftlicher und sozialer Mittelpunkt zugleich war. Wir haben nicht nur Lösungen, sondern auch Ideen. Professionalität, Erfahrung und Branchenkenntnis sind für uns so wichtig wie selbstverständlich. Entscheidend ist das, was aus dieser Expertise entsteht: ein ganzheitlicher Blick auf Projekte, vertrauensvolle Zusammenarbeit und die Fähigkeit, auch große und komplexe Aufträge strukturiert umzusetzen. Mehr als fünf Jahrzehnte Erfahrung in Bürogestaltung, Vertrieb und Unternehmensführung sind unsere solide Basis dafür. Unser Ansatz, mit Ihnen individuelle Lösungen zu erarbeiten, macht uns Freude und Ihr Unternehmen produktiver. Gute Möblierungen ermöglichen funktionale Büroplätze. Kreative Ideen machen daraus eigene, unverwechselbare Welten. Bleibende Werte schaffen bleibende Kunden. Wir arbeiten für Unternehmen in ihrer ganzen Bandbreite von der Bürogemeinschaft mit kleiner Belegschaft über mittelständische Betriebe bis zum Großunternehmen. Bezüge von Neubauten übernehmen wir ebenso wie Umstrukturierungen und Erweiterungen bestehender Büroflächen. Wie die Räume konkret aussehen, ergibt sich immer aus dem Miteinander Ihrer Wünsche und Anforderungen, der räumlichen Gegebenheiten und unserer Visionen. Eines haben alle Lösungen gemeinsam: Sie bedienen keine kurzfristigen Trends. Sondern sind auf Nachhaltigkeit und langfristige Zusammenarbeit angelegt. Wir schaffen Räume. Und Wettbewerbsvorteile. Das Ziel unserer Arbeit ist immer, ein produktives Umfeld zu schaffen. Für Sie und Ihre Mitarbeitenden. Das Schöne ist, dass unsere Leidenschaft wirtschaftliche Vorteile bringt. Für uns als Auftragnehmer natürlich, aber vor allem Ihnen: Eine angenehme Arbeitsatmosphäre zieht Fachkräfte an und hält sie im Unternehmen. Eine gute Kalkulation aus Homeoffice- und Präsenzplätzen spart der Belegschaft Zeit und Nerven und Ihrem Unternehmen bares Geld. Die Arbeitswelt ändert sich ständig und mit ihr z. B. die Umwelt- und Gesundheitsschutzbestimmungen. Wir nehmen Ihnen all diese Themen ab, damit Sie sich besser auf Ihr Business konzentrieren können. Wir beraten Sie zu den Themen: Büroplanung Raumplanung Officeplanung Flächenplanung Objektplanung Akustikplanung Elektroplanung Raumkonzepte Büro Office Licht Farbe Bodenbelag Teppich Lichtkonzept Büro Farbkonzept Büro ASR-Beurteilung Arbeitsstättenregel Gefährdungsbeurteilung Raumbelegungsplan Bewegungsflächenanalyse Raumbelegungsanalyse Elektrik Bürostuhl Bürodrehstuhl Schreibtisch Schreibtisch elektrisch verstellbar Konferenztisch Meetingraum Kollaborationszonen Zonierung Kommunikationszonen Kommunikation Kollaboration Fokussierte Arbeit Arbeitsumgebung Atmospähre Arbeitsatmospähre Konferenzraum Videokonferenz Raum in Raum Coworking Working Stauraum Drehtürenschrank Schiebetürenschrank Rolladenschrank Sideboard Regal Regale offene Regalsysteme offenes Regalsystem Trennwandsystem Akustik Raumakustik Besucherstuhl Loungesessel Lounge Relaxsessel Sofa Modulsofa Abtrennung Deckenplanung Bodenplanung Visualisierung 3D Planung 2D Planung Grundrissplanung Rendering fotorealistische Planung Sitzmöbel Systemmöbel Pod´s Einzelbüro Zellenbüro Großraumbüro New Work Neue Arbeitswelt Teamarbeitsplatz Arbeitsplatz Einzelarbeitsplatz Gruppenarbeitsplatz mobile Büromöbel Ergonomie Gesundheit am Arbeitsplatz Gesundes sitzen Gesundes Arbeiten Wechselarbeitsplatz Hybride Arbeitsplatzlösung Bürolösungen Officelösungen Homeoffice Bench Nachhaltig Solutions Modern Modernes Büro Individuelle Lösungen Schreinerarbeiten Tischlerarbeiten Umzugsmanagement Change-Management Normen Sicherheit Regelwerk Lieferung Montage Einrichtungslösungen Einrichten Drehstuhl Accessoires Tools Workshop Digitale Lösungen Locker Schließfachschränke Tische Stauraum Container Bürocontainer Raum-in-Raum-Systeme Hocker Chefsessel Raumgestaltung Bürogestaltung Bistrotische Bistroeinrichtung Kantine Modulares Regalsystem Besprechungsräume Besprechungstische Beistelltische Teamarbeitstische uvm.
4116 M Spin

4116 M Spin

Drehsessel 4116 M Spin in verschiedenen Polstervarianten lieferbar, ein- oder zweifarbig gepolstert, Gestell Stahlrohr schwarz pulverbeschichtet Importeur H.May KG, RH 78cm, B 60cm, T 57cm, SH 45cm. Aluminiumgestell, matt schwarz pulverbeschichtet, Formschaumschale, drehbarer Sitz. Bezugsmaterial nach Hauskollektion. Robustagleiter Kunststoff Stoffgruppe: Stoff kundenseits, Stoffgruppe A-D
Sofalandschaft - New Style Matthew

Sofalandschaft - New Style Matthew

auch in B1 schwer entflammbar möglich
4er Esstisch Set im Industriedesign

4er Esstisch Set im Industriedesign

4er Esstisch Set, weiß/schwarz im Industriedesign, Q 105 cm x 75,5 cm 4er runder Esstisch, Esszimmertisch, Küchentisch, Restauranttisch im Industriedesign Tisch - weiße runde Holztischplatte - Durchmesser: 105 cm - schwarzes Stahlgestell - die Profile des Gestells sind verschweißt, geschliffen und die Schweißnähte sauber verarbeitet Gesamthöhe von 75,5 cm Drahtstuhl - Stuhl aus Stahl in der Farbe schwarz - die Profile des Gestells sind verschweißt, geschliffen und die Schweißnähte sauber verarbeitet - ein schwarzes Sitzkissen - Maße: Sitzfläche 45 cm x 45 cm, Gesamthöhe 83 cm belastbar bis 150 kg Wichtige Information: Der Tisch wird zerlegt geliefert. Eine detaillierte Montageanleitung ist beigefügt. Die 4 Stühle und 1 Esstisch werden von unserem Spediteur auf einer Palette verschnürt, "frei Bordsteinkante" geliefert. Bitte geben Sie bei der Bestellung eine gültige Telefonnummer an, damit der Spediteur Sie vor der Anlieferung kontaktieren kann.
Drehstühle,Bürodrehstühle, Loungemöbel, Konferenzstühle

Drehstühle,Bürodrehstühle, Loungemöbel, Konferenzstühle

Bürodrehstühle mit Synchronmechanik, gepolstert oder mit Netzrücken, Hochlehner für die Geschäftsleitung, Sitz-Stehlösungen mit ergonomischen Anforderungen. Loungemöbel - Wartebereiche - Konferenz Wir haben den passenden Stuhl für Sie! In Kunststoff, Metall, Aluminium, lackiert, verchromt, poliert, mit Holzschalen, Stoff-, Microfaser-, Leder- oder Netzbezügen ...
Bürodrehstühle

Bürodrehstühle

Entdecken Sie die hochwertigen Bürodrehstühle von Neumann Büromöbel KG, die für höchsten Komfort und optimale Ergonomie am Arbeitsplatz entwickelt wurden. Unsere Bürodrehstühle vereinen modernes Design mit Funktionalität und passen sich perfekt an Ihre individuellen Bedürfnisse an. Dank innovativer Technologien und hochwertiger Materialien bieten unsere Stühle nicht nur eine ansprechende Optik, sondern auch eine hervorragende Sitzqualität. Die verstellbaren Armlehnen, die flexible Rückenlehne und die individuelle Höhenverstellung sorgen dafür, dass Sie auch an langen Arbeitstagen bequem sitzen. Egal, ob Sie einen klassischen Bürodrehstuhl oder ein modernes Modell suchen, bei Neumann Büromöbel KG finden Sie die passende Lösung für Ihr Büro. Unsere Stühle sind nicht nur funktional, sondern auch stilvoll und tragen zur positiven Atmosphäre in Ihrem Arbeitsumfeld bei. Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung und unserem Engagement für Qualität. Wählen Sie aus einer Vielzahl von Designs und Farben, um Ihren Arbeitsplatz individuell zu gestalten. Besuchen Sie unsere Website und finden Sie den perfekten Bürodrehstuhl, der Ihre Produktivität steigert und gleichzeitig Ihren persönlichen Stil unterstreicht. Setzen Sie auf Komfort und Qualität – mit den Bürodrehstühlen von Neumann Büromöbel KG!
WAGNER Bürodrehstuhl AluMedic 5

WAGNER Bürodrehstuhl AluMedic 5

WAGNER Bürodrehstühle AluMedic 5 - Rückenlehne mit atmungsaktiver Netzbespannung, ergonomisch geformter Muldensitz mit abriebfestem und strapazierfähigem Stoffbezug. Die höhen- und breitenverstellbaren Armlehnen lassen sich perfekt an das Sitzverhalten anpassen. Das speziell entwickelte und integrierte dreidimensional bewegliche Dondola®-Gelenk, entstanden durch das "Gymnastikball-Prinzip", entkoppelt die starre Verbindung zum ergonomischen Muldensitz und sorgt dadurch während des Sitzens für mehr Bewegungen, welche die Wirbelsäule entlasten und kräftigen! Lieferung zur Verwendungsstelle. Unsere Bürostühle und Drehstühle zeichnen sich durch erstklassige Ergonomie und hohe Anpassungsfähigkeit aus. Dieser ergonomische Bürostuhl bietet eine innovative Lösung für gesundes Sitzen im Büro. Der verstellbare Bürostuhl AluMedic 5 ist ideal für jedes Büro und ergänzt Ihre Büromöbel perfekt. Sie möchten einen Bürostuhl kaufen? Entscheiden Sie sich für unsere ergonomischen Bürostühle, die in jede Büroeinrichtung passen. Neben klassischen Modellen bieten wir auch spezielle Arbeitsstühle und höhenverstellbare Stühle an. Für Führungskräfte haben wir besonders luxuriöse Chefsessel im Angebot, die höchsten Ansprüchen gerecht werden.
RMOffice Mila Plus Bürodrehstuhl

RMOffice Mila Plus Bürodrehstuhl

Ergonomischer Bürostuhl zu einem günstigen Preis und in hoher Qualität? Das ist der Bürostuhl RMOffice Mila Plus. Der RMOffice Mila Plus ist ein moderner, zeitloser und gleichzeitig ergonomischer Bürostuhl, der die europäische Norm EN-1335 erfüllt. Dieser Bürostuhl ist für Benutzer mit einer Körpergröße von 155 - 215 cm und einem Gewicht von bis zu 135 kg geeignet. Dieser Bürostuhl garantiert Ihnen eine lange Lebensdauer und ist damit eine nachhaltige Wahl. Die Polsterung hat eine Abriebfestigkeit von 100.000 Martindale (sehr hoch) und der Mechanismus ist von der bekannten Marke Donati, was für Qualität steht. Kurzum, ein kompletter Bürostuhl zu einem erschwinglichen Preis!
Drehstühle

Drehstühle

Ein ergonomischer Arbeitsstuhl sollte nicht nur für Komfort sorgen, sondern auch einen positiven Einfluss auf die Gesundheit haben. Eine Betrachtung der Biomechanik unseres Körpers ist der Schlüssel zu einem dynamischen und angenehmen Sitzgefühl, welches die negativen Folgen von langem Sitzen mindert.
Bürodrehstühle

Bürodrehstühle

Löw Ergo bietet qualitativ hochwertige und funktionale Bürostühle und Chefsessel. Unsere Bürostühle technisch ausgereift und unter Berücksichtigung ergonomischer und orthopädischer Aspekte gefertigt. Bürodrehstühle Büros kosteneffizient ausstatten Bürodrehstühle aus dem Hause Löw Ergo sind technisch ausgereift und werden unter Berücksichtigung ergonomischer und orthopädischer Aspekte gefertigt. Löw Ergo bietet Ihnen qualitativ hochwertige und funktionale Bürostühle zur Ausstattung Ihres gesamten Büro- und Administrationsbereichs bei attraktivster Preisgestaltung. Vorteile im Überblick • Bürostühle zur Ausstattung von mittleren und großen Unternehmen • hochwertigste und langlebige Materialien • exzellente Verarbeitung und ansprechendes Design • gesundes Sitzen für leistungsfähiges Arbeiten • 5 Jahre Garantie Bürostühle für Rückengesundheit Ergonomische Bürodrehstühle von Löw Ergo sind individuell auf die Bedürfnisse eines jeden Mitarbeiters zugeschnitten. Durch die Ausstattung mit einer Auto-Punktsynchonautomatik passen sie sich dem Körpergewicht automatisch an. Die optimale Rückenunterstützung erfolgt durch original Schukra Lumbalstützen, auch Lordosenstütze genannt, die sich sowohl in der Höhe als auch in der Wölbung individuell einstellen lassen. Sitz und Rückenlehne sind je nach Ausführung aus hochwertigem Formschaumposter oder Netz gefertigt und lassen sich in ihrem Neigungswinkel stufenlos einstellen. Durch ausgefeilte Technik und solide Verarbeitung verbinden Löw Ergo Bürodrehstühle gesundes Sitzen und Sitzkomfort mit Funktionalität zum Wohle Ihrer Mitarbeiter. Wohlfühlatmosphäre durch ein ansprechendes Ambiente Neben gesundem und ermüdungsfreiem Sitzen fördert eine angenehme Arbeitsumgebung die Konzentration, Effektivität und Kreativität Ihrer Mitarbeiter. Egal ob es sich um Chefsessel und Schreibtischstühle für Ihre Mitarbeiter handelt, oder um Besucherstühle mit oder ohne Armlehne – mit einem ansprechenden, modernem Design erfahren alle Ihre Geschäftsräume eine positive Aufwertung. Selbst die farbliche Gestaltung der Büroräume, ebenso Ihrer Besucher- bzw. Konferenzräume, hat einen nicht zu übersehenden Einfluss auf die Arbeitsergebnisse. Stimmen Sie Farben der Bürostühle auf die Umgebung ab, oder setzten Sie bewusst farbliche Akzente. All dies ist möglich durch die individuelle Auswahl aus unserer breitgefächerten Produktpalette. Optimales Preis-Leistungs-Verhältnis bei höchster Qualität Mit Löw Ergo Bürostühlen liefern wir Ihnen hervorragende Produkte zu besten Konditionen. Gerade bei der professionellen Office-Ausstattung ganzer Büroetagen, Filialen und kompletter Unternehmen mit hochwertigen Bürostühlen oder einzelner Bereiche mit 24-Stunden-Stühlen, steht Ihnen Löw Ergo mit langjähriger Erfahrung und Kompetenz zu Seite.
Drehstühle

Drehstühle

Wir haben ein großes Sortiment an Produkten für Ihre Objekt und Raumgestaltung Ihrem Partner für individuelle Büromöbel und Objekteinrichtungen. Lassen sie sich auf dieser Seite inspirieren über die Möglichkeiten einer individuellen und Bedarfsgerechten Einrichtung. Gern stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung, um einen Termin mit Ihnen zu vereinbaren.
Stehhilfen und Drehstühle

Stehhilfen und Drehstühle

Zur Entlastung von Beinen, Rückenmuskulatur und Wirbelsäule. Beugt Kreislaufschäden, Konzentrations- und Bandscheibenschäden vor. Verschiedene Modelle mit und ohne Polsterung. Arbeitsdrehstühle und -hocker in verschiedenen Ausführungen.
Bürostuhl mit verstellbarer Kopfstütze BS11

Bürostuhl mit verstellbarer Kopfstütze BS11

Ergonomisches Design Du kannst die Rückenlehne nach hinten neigen, um eine für Dich angenehme Position auf dem Stuhl einzunehmen. Du kannst den Neigungswinkel automatisch an Dein Körpergewicht und Deine Körpergröße anpassen. Hochklappbare Kopfstütze Die Kopfstütze kann nach oben und unten über einen Bereich von 5 cm verstellt werden, um an die individuellen Bedürfnisse angepasst zu werden. Diese spezielle Konstruktion bietet komfortable Unterstützung für Deinen Kopf und entlastet effektiv die Nackenmuskulatur. Verstellbare Armlehne Dieser Stuhl wurde mit verstellbaren Armlehnen entworfen, die bequemer und flexibler sind als herkömmliche Armlehnen. Diese bietet Dir viel Freiheit bei der Verwendung des Stuhls und ermöglicht höchsten Komfort beim Arbeiten. Weiches Sitzkissen aus Baumwolle Der Stuhl ist aus weichem Material Baumwolle gefertigt, welches komfortabel und geeignet für das lange Sitzen und die starke Beanspruchung ist. Multifunktionale Griffe Mehrere Verstellfunktionen mit dem hervorragenden und ergonomischen Design passt sich der Stuhl an Deine Körperhaltung an.
Snoox – Der ergonomische Homeoffice-Stuhl für maximalen Komfort und Stil

Snoox – Der ergonomische Homeoffice-Stuhl für maximalen Komfort und Stil

Der Snoox Homeoffice-Stuhl ist ein innovativer Sitz, der maximale Flexibilität und Komfort bietet. Mit seiner intelligenten Gummimechanik im Standfuß ermöglicht er eine pendelnde Bewegung in alle Richtungen, die sich den Bewegungen des Nutzers anpasst. Die elastische Rückenlehne sorgt für eine angenehme Einbettung des Körpers und bietet seitliche Auflagen für die Ellenbogen. Der Stuhl kann in verschiedenen Positionen genutzt werden – seitlich, frontal oder umgekehrt – und ist somit ideal für dynamische Arbeitsumgebungen. Das Materialkonzept des Snoox Homeoffice-Stuhls ist auf Behaglichkeit ausgelegt. Die Polster sind mit einem 2,5 mm starken Wollfilz bezogen, der klassisch und zeitlos wirkt und eine hohe Lebensdauer aufweist. Die abnehmbaren Stoffe sind leicht zu reinigen und alle Teile sind einfach zu recyceln. Dank seines kleinen Volumens und der hohen Praktikabilität lässt sich der Stuhl auch in kleineren Wohnungen und engen Räumen gut integrieren. Eigenschaften des Snoox – Der Homeoffice-Stuhl: Ergonomisches Design: Der Snoox unterstützt eine gesunde Körperhaltung und fördert den natürlichen Bewegungsablauf durch eine spezielle Rückenlehnenkonstruktion. Premium-Materialien: Sitzfläche und Rückenlehne bestehen aus hochwertigem Leder, das langlebig und pflegeleicht ist. Verstellbarkeit: Mehrere Einstellmöglichkeiten wie Sitzhöhe, Neigungswinkel und Armlehnenposition für optimalen Komfort. Atmungsaktiver Komfort: Speziell entwickelte Polsterung sorgt für eine ideale Luftzirkulation und verhindert Hitzestau. Stilvolles Erscheinungsbild: Modernes Design, das sich in jede Umgebung einfügt und das Homeoffice optisch aufwertet. Vorteile des Snoox – Der Homeoffice-Stuhl: Gesundheitsfördernd: Durch die ergonomische Form werden Rücken und Nacken optimal entlastet, wodurch Verspannungen und Schmerzen vorgebeugt werden. Hochwertige Verarbeitung: Hergestellt aus erstklassigem Leder von Handwerksmeistern, die für höchste Qualität stehen. Anpassbarkeit für individuelle Bedürfnisse: Die flexible Anpassung von Sitzhöhe und Lehnenwinkel macht den Snoox ideal für verschiedene Körpergrößen und Arbeitsanforderungen. Langlebigkeit: Dank der robusten Materialien bleibt der Stuhl über Jahre hinweg in einwandfreiem Zustand. Zeitloses Design: Der Snoox ist nicht nur funktional, sondern auch ein stilvolles Statement in jedem Homeoffice.
Schreibtischstühle

Schreibtischstühle

Über 500 Bürostühle von Marken wie Vitra, Steelcase oder Haworth. Geprüft, gereinigt und mit Garantie. Sofort abhol- oder bestellbar.
Stühle

Stühle

Erleben Sie herausragenden Sitzkomfort und zeitloses Design mit den Stühlen von Subrtex! Unsere Stühle sind nicht nur einfache Sitzmöbel, sondern eine Verschmelzung von Ästhetik und Funktion. Bei Subrtex sind wir stolz darauf, hochwertige Stühle anzubieten, die nicht nur Ihren Sitzbedürfnissen gerecht werden, sondern auch Ihre Einrichtung aufwerten. Unsere Stuhlkollektion umfasst eine vielfältige Auswahl, die für jeden Geschmack und Stil etwas bereithält. Ob Sie moderne Eleganz, klassische Schlichtheit oder rustikalen Charme bevorzugen, bei Subrtex finden Sie den perfekten Stuhl. Die Qualität unserer Stühle steht im Mittelpunkt unserer Philosophie. Wir verwenden erstklassige Materialien und legen Wert auf sorgfältige Verarbeitung, um Stühle zu schaffen, die nicht nur ästhetisch ansprechend sind, sondern auch langlebig und komfortabel. Unsere Stühle sind ergonomisch gestaltet, um Ihnen maximalen Sitzkomfort zu bieten. Ob beim Essen, Arbeiten oder Entspannen, unsere Stühle sind so konzipiert, dass sie Ihre Körperhaltung unterstützen und für ein angenehmes Sitzerlebnis sorgen. Die Vielseitigkeit unserer Stühle erstreckt sich von Esszimmerstühlen über Bürostühle bis hin zu Loungestühlen. Unsere breite Palette an Stoffen und Farben ermöglicht es Ihnen, den perfekten Stuhl zu wählen, der zu Ihrer Einrichtung passt. Gönnen Sie sich den Luxus und die Qualität unserer Stühle, die nicht nur funktionale Sitzmöbel sind, sondern auch stilvolle Akzente in Ihrem Zuhause setzen. Unsere Stühle bieten Ihnen die perfekte Kombination aus Komfort, Ästhetik und Funktionalität. Verwandeln Sie Ihre Räume in stilvolle und komfortable Oasen mit den Stühlen von Subrtex. Entdecken Sie, wie unsere Stühle Ihr Zuhause bereichern und Ihnen ein Sitzerlebnis bieten, das Sie nie mehr missen möchten.
Arbeitsdrehstuhl ergonomisch All In One Trend mit Rollen ohne Armlehne

Arbeitsdrehstuhl ergonomisch All In One Trend mit Rollen ohne Armlehne

Sitzfläche speziell für Industriearbeitsplätze ausgelegt Produktinformationen "Arbeitsdrehstuhl ergonomisch All In One Trend mit Rollen ohne Armlehne" - Bezug: Stoff Duotec - Atmungsaktiv, strapazierfähig, weich und komfortabel - Sitztiefen- und Sitzneigungsverstellung - Rückenlehnenhöhenverstellung - Synchrontechnik mit Gewichtsregulierung - Schwarzes Stahlfußkreuz - Sitzfläche speziell für Industriearbeitsplätze ausgelegt - Reinigungsfreundlich und normgerecht - 10 Jahre Garantie - Sitzhöhe: 450-600 mm - Sitzbreite: 460 mm - Sitztiefe: 450 mm - Rückenlehnenhöhe: 500 mm - Fußkreuz Durchmesser: 680 mm
Bürostühle

Bürostühle

Sie möchten Stühle verwenden, die Sie bei der Arbeit weniger belasten? Diese Perspektive ist verlockend: Keine Schmerzen mehr im Nacken und der Rücken schmerzt auch weniger! Langes Sitzen kann belastend sein. Besonders bei der konzentrierten Arbeit am Bildschirm sollte man auf jeden Fall auf ergonomische Bürostühle zurückgreifen. Denn nur ein Bürodrehstuhl bietet Ihnen einen Komfort, der auch individuell anpassbar ist. So können Sie auch im Unternehmen jeden Stuhl auf die Ansprüche des jeweiligen Nutzers anpassen. Denn neben ergonomischer weicher Polsterung bietet Ihnen ein guter Stuhl auch mehr Bewegungsfreiheit und Flexibilität. Unsere Berater empfehlen für Ihre Ansprüche den genau passenden Stuhl. ---
Arbeitsstühle

Arbeitsstühle

Die Arbeitsstühle von P.+ K. Lager- und Betriebseinrichtungen GmbH & Co. KG bieten eine optimale Lösung für ergonomische Sitzmöglichkeiten in Ihrem Betrieb. Unsere Stühle sind speziell entwickelt, um den Anforderungen von Werkstätten, Produktionsstätten und Bürobereichen gerecht zu werden. Mit ergonomischen Designs und robusten Materialien sorgen unsere Arbeitsstühle für Komfort und Gesundheit am Arbeitsplatz. Eigenschaften und Vorteile 1. Ergonomisches Design: Unsere Arbeitsstühle verfügen über ergonomische Sitzflächen und Rückenlehnen, die eine gesunde Sitzhaltung fördern. Dies reduziert Ermüdung und steigert die Produktivität Ihrer Mitarbeiter. 2. Robuste Konstruktion: Gefertigt aus hochwertigen Materialien wie PU-Hartschaum und Stahl, bieten unsere Arbeitsstühle eine hohe Belastbarkeit und Langlebigkeit. Sie sind auf eine maximale Belastung von bis zu 120 kg ausgelegt. 3. Höhenverstellbarkeit: Die Sitzhöhe und die Rückenlehne unserer Arbeitsstühle sind höhenverstellbar, um eine optimale Anpassung an die individuellen Bedürfnisse der Nutzer zu ermöglichen. Dies sorgt für zusätzlichen Komfort und Flexibilität. 4. Pflegeleichte Oberflächen: Die Oberflächen unserer Stühle sind leicht zu reinigen und widerstandsfähig gegen Verschmutzungen. Dies gewährleistet eine einfache Wartung und eine lange Lebensdauer. 5. Vielseitige Modelle: Unser Sortiment umfasst verschiedene Modelle von Arbeitsstühlen, Stehhilfen und Hockern, die für unterschiedliche Anwendungen und Anforderungen geeignet sind. Diese Vielfalt ermöglicht es Ihnen, den perfekten Stuhl für jede Arbeitsumgebung zu finden. Modelle 1. Arbeitsstuhl TST665060: Sitzhöhe: 61-86 cm Eigenschaften: Rückenlehne höhenverstellbar, robuste Permanentkontaktmechanik, PU-Hartschaum, Stahl-Fußkreuz Belastung: Bis 100 kg Preis: 237,00 € (Art.-Nr. TST665060) 2. Stehhocker TST665150: Sitzhöhe: 71-83 cm Eigenschaften: Klappbar, rutschhemmende Querrillen im Sitz, PU-Hartschaum Belastung: Bis 110 kg Preis: 188,00 € (Art.-Nr. TST665150) 3. Stehhilfe TST665140: Sitzhöhe: 70-93 cm Eigenschaften: Höhenverstellbare Sitzfläche, rutschfester Stand, PU-Hartschaum Belastung: Bis 100 kg Preis: 178,00 € (Art.-Nr. TST665140) 4. Bürostuhl TST760008: Sitzhöhe: 63-87 cm Eigenschaften: Höhenverstellbarer Fußring aus Edelstahl, Rückenlehne und Sitzfläche individuell einstellbar, Sicherheitsdoppelrollen Belastung: Bis 120 kg Preis: 153,00 € (Art.-Nr. TST760008) Warum Arbeitsstühle von P.+ K. Lager- und Betriebseinrichtungen? Unsere langjährige Erfahrung und unser umfangreiches Produktportfolio machen uns zu einem führenden Anbieter ergonomischer Arbeitsstühle. Wir bieten nicht nur hochwertige Produkte, sondern auch umfassende Beratungs- und Serviceleistungen, um sicherzustellen, dass Ihre Arbeitsumgebungen optimal gestaltet sind. Besuchen Sie uns online unter P.+ K. Lager- und Betriebseinrichtungen GmbH & Co. KG oder kontaktieren Sie uns direkt unter info@PundK-Lagertechnik.de. Unsere Experten stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihre Fragen zu beantworten und Ihnen die beste Lösung für Ihre Anforderungen zu bieten.