Finden Sie schnell digtal für Ihr Unternehmen: 780 Ergebnisse

Digitales Poster zur Deckenmontage

Digitales Poster zur Deckenmontage

Schlankes Design, nur 43mm Rahmentiefe Professionelles 24/7 Samsung Display 500nit Helligkeit, 3000/1 Kontrast In 32 und 43 Zoll Das Digitale Poster zur Deckenmontage Unser Digitales Poster für die einfache Deckenmontage - ist mit seiner schlanken Bauweise im Format 500 x 912 x 72 mm beim 32 Zöller und 634 x 1150 x 96 mm (BxHxT) beim 43 Zöller der ideale Eyecatcher für Ihr Schaufenster oder Ihren Verkaufsraum. Ausgestattet mit einem professionellen 43" Samsung Digital Signage 24/7 Display ausgestattet (32" =16/7) der Ihr spezielles Angebot verkaufsaktiv bewirbt. Das Display verfügt über einen Internen Player (S4) mit 3D engine und Quadcore CPU, 4,25 GB nutzbaren Speicher. Unser Display ist wahlweise in den Farben schwarz und weiß erhältlich (Sonderfarben sowie auch andere Formate sind ab einer größeren Bestellmenge möglich). Einfach loslegen! Mit der kostenlosen Software MagicInfo Express (als Download für Windows & Mac erhältlich) können Sie spielend einfach Ihren Inhalt selber erstellen und verwalten. Innerhalb Ihres lokalen LAN- oder WLAN-Netzwerkes können Sie die verschiedenen Digital Signage Geräte aus unserer Serie (Digitaler Kundenstopper, Info-Stele usw.) gemeinsam verwalten und je nach Aufgabe unterschiedlich bespielen ohne das Ihnen weitere Kosten entstehen . Sollten jedoch mehrere Geräte an verschiedenen Standorten über das öffentliche Netzwerk gemeinsam verwaltet werden, ist eine professionelle serverbasierte Content-Management-Software die richtige Lösung. Sprechen Sie uns diesbezüglich gerne an. Bitte geben Sie bei Ihrer Anfrage oder Bestellung die Farbe und das gewünschte Einsatzformat an - gerne können Sie uns telefonisch, über unseren Live-Chat oder über unser Kontaktformular für weitere Infos zu Preisen, Ausführungen und Verfügbarkeiten kontaktieren - wir freuen uns auf Ihre Anfrage! Technische Daten Bildschirmdiagonale 43 Zoll / 32 Zoll Auflösung Full HD 1080 x 1920 Maße (BxHxT) 634 x 1150 x 96 mm / 500 x 912 x 72 mm Gewicht 26,3 KG / 22 KG Konnektivität USB/LAN/WIFI/ HDMI,/DVI/DP Speicher 8 GB, 4,25 frei nutzbar Helligkeit 500 nit/400nit Kontrast 3000/1 - 5000/1 Farben schwarz, weiß Unterstützte Datei-Formate JPG, PNG, BMP, GIF, AVI, MPEG2-4, MKV, WMV, MP3 u.v.m Technische Änderungen vorbehalten. Artikelnummer: DIGI-D-Poster EAN: 704270664800 Format: 43 Zoll Gewicht: 28,00 kg
Webseite | DIGITALES ABENTEUER

Webseite | DIGITALES ABENTEUER

Der erste Eindruck zählt – gerade, wenn es um Ihre Webseite geht. Eine Webseite von minderer Qualität wirft aus Kundensicht sofort ein schlechtes Bild auf Ihr Unternehmen und Ihre Produkte. Eine hochwertige, moderne Webseite oder Homepage ist daher zu Zeiten des digitalen Wandels unverzichtbar. 1. Kick-Off Gutes braucht seine Zeit. Deshalb legen wir großen Wert darauf, uns in einem ersten Schritt intensiv mit Ihnen und Ihrem Unternehmen zu beschäftigen und alle relevanten Komponenten für eine Webseite zu entschlüsseln. Startpunkt unseres gemeinsamen Projekts ist daher ein umfangreicher Workshop, der als Grundlage für die Entwicklung des Konzeptes der Webseite dient. In unseren Webseiten Kick-Offs ermitteln wir nicht nur Ihre konkreten Ziele, sondern schaffen uns in einem interaktiven, an einer Business-Canvas orientierten Prozess, einen Überblick darüber, wie Ihr Unternehmen aktuell positioniert ist. Auf Grundlage dieses Wissens sprechen wir operative Handlungsempfehlungen für Ihre zukünftige Webseite oder Homepage aus. 2. User Experience Design Keine Standard-Lösungen, kein Copy and Paste. Wir verwenden die erarbeiteten Persona und mögliche Szenarien, um ein speziell auf die Bedürfnisse Ihrer Nutzer abgestimmtes Webdesign für Ihre Webseite zu entwickeln. So stellen wir sicher, dass die User über alle Touchpoints Ihrer Webseite hinweg ein rundum angenehmes Nutzererlebnis genießen können. In Kombination mit einem auf Ihre Zielgruppe abgestimmten User Interface kreieren wir ein Look and Feel, dass das Kundenerlebnis auf der Webseite unvergesslich macht. 3. User Interface Design In Einklang mit dem UX-Design entwerfen wir eine Website, die Ihren Nutzern eine angenehme und nahtlose Handhabung ermöglicht. Ihre Webseite stellt die Schnittstelle dar, durch die Ihr Kunde mit Ihrem Unternehmen und Ihren Produkten in Berührung kommt. Durch eine intensive Analyse des Verhaltens der Nutzer auf der Webseite können wir Ihr Interface so optimieren, dass die Bedienung Ihrer Webseite beim ersten Besuch intuitiv verstanden wird. So entsteht eine einzigartige und individuelle Webseite, die auf Ihre Bedürfnisse angepasst ist – keine Konfektionslösung. 4. Technische Umsetzung Zeit, online zu gehen! Bevor es soweit ist, entscheiden wir uns gemeinsam für die Hosting-Lösung, die sich am besten für Ihre Webseite eignet. Darüber hinaus stellen wir Ihnen Tools zur Verfügung, mit denen Sie die Erfolge Ihrer neuen Webseite auch selbst messen können. 5. Quality Assurance (QA) Ähnlich wie Produkte in einem Geschäft braucht Ihre neue Homepage einen guten Schauplatz, sodass User auf Ihr Unternehmen aufmerksam werden. Wir helfen Ihnen, Ihr Online Marketing zu perfektionieren – sei es durch Social Media Marketing, gezieltes Suchmaschinen-Advertising (SEA) oder Suchmaschinen-Optimierung (SEO). 6. Launch Wir sorgen dafür, dass Sie und Ihre Kunden Ihre neue Web-Präsenz sorglos genießen können. Deshalb prüfen wir in unserer internen Quality Assurance nicht nur, dass Ihre Homepage geräteübergreifend einwandfrei funktioniert, sondern achten auch auf das Einhalten von Sicherheitsstandards. Dabei berücksichtigen wir technische Funktionalitäten wie schnelle Ladezeiten, einwandfreie Funktionalität auf verschiedenen Auflösungen und die Kompatibilität mit den neuesten Browsern – wir prüfen, ob alle von Ihnen bereitgestellten Inhalte korrekt in die Webseite eingepflegt wurden. Bei Bedarf führen wir auch erweiterte SEO-Checks durch. 7. Fortlaufende Betreuung Nach der Planungsphase der Homepage gilt es nun, das für Ihre Webseite entwickelte Konzept technisch zu realisieren. Für die Umsetzung verwenden wir Opensource Content Management Systeme (CMS) – dabei haben wir uns als Agentur für die Gestaltung Ihrer Webseite auf WordPress spezialisiert. Dieses CMS bietet den Vorteil, dass der Inhalt jederzeit von Ihrer Redaktion ergänzt oder verändert werden kann, ohne Programmierkenntnisse oder eine Agentur vorauszusetzen.
Digital-Prüfstation Modell MPM

Digital-Prüfstation Modell MPM

Mit den Digital-Prüfstationen der Baureihe MPM stehen dem Anwender einfach zubedienende, variable und platzsparende Prüfgeräte mit Motorantrieb zur Verfügung Digital-Prüfstation Modell MPM Anzeigebereiche 0-50 N, 0-100 N, 0-250 N, 0-1000 N, 0-2000 N, 0-5000 N, 0-10000 N Grundinformationen: Mit den Digital-Prüfstationen der Baureihe MPM stehen dem Anwender einfach zu bedienende, variable und platzsparende Prüfgeräte mit Motorantrieb zur Verfügung, die bei Bedarf eine Reihe von zusätzlichen Optionen bieten und, falls notwendig, die Anpassung an anwenderspezifische Prüfprobleme und Spezifikationen ermöglichen. Die Flexibilität der Prüfstationen ermöglicht u.a. Zug-, Druck- Biege-, Dehnungs- und Zerreißprüfungen z. B. bei Materialprüfungen, in der Fertigungskontrolle, der Wareneingangskontrolle oder der Qualitätssicherung. Die Anpassung an den jeweiligen Aufgabenbereich wird ferner durch anwendungsspezifische Aufnahme- bzw. Spann- werkzeuge erreicht. Basis ist eine hochwertige Mess- und Steuerelektronik, die eine einfache und problemlose Bedienbarkeit auch für weniger routinierte Prüfer ermöglicht. Die Mess- und Auswerteelektronik mit dem eingebauten Präzisions-Kraftaufnehmer ermöglicht Messungen mit einer Auflösung von 10000 Schritten. Die hohe interne Messrate von 10000 Hz erlaubt präzise Messungen auch bei schwierigen Messproblemen. Die Steuerung der Prüfstation verfügt über ■ einen gut lesbaren Touchscreen ■ einen Normalpapier-Einbaudrucker ■ RS232C-, DIGIMATIC-, USB und LAN-Schnittstellen ■ eine einstellbare Prüfgeschwindigkeit ■ eine Kraftvorwahl mit optischem und akustischem Signal ■ eine grafische Anzeige von Messkurven ■ eine Programmwahl für die Standard-Programme und ggfls. für kundenspezifische Sonderprogramme. Über die serienmäßige DIGIMATIC-Schnittstelle können entsprechende Messmesseinrichtungen angeschlossen oder Messwerte ausgegeben werden. Auf dem Messpunkt und dem Antriebsschlitten sind für die Befestigung der Aufnahme- und Spannwerkzeuge je nach Kraftbereich entsprechende Schnellwechselaufnahmen montiert, die ein leichtes Wechseln der Werkzeuge und damit einen variablen Einsatz der Prüfstationen ermöglichen.
Consulting Digitalisierung

Consulting Digitalisierung

Consulting Digitalisierung
designage® digitale Hauskommunikation

designage® digitale Hauskommunikation

Die Komplettlösung für die digitale Hauskommunikation: Vandalismussicher und Brandschutz integriert Die digitale Hauskommunikation ist ein digitales schwarzes Brett zur Kommunikation und Information zwischen Mietern und Hausverwaltung oder Besuchern und Partnern Ihres Unternehmens. Daher eignet sich das digitale schwarze Brett hervorragend für Mehrmietergebäude. Auf dem digitalen Infoboard können in Echtzeit Informationen zu technischen Störungen innerhalb des Gebäudes, Gesprächsterminen, etc. dargestellt werden. Die inhaltliche Pflege der Infoboards erfolgt durch eine zentrale und einfache onlinebasierte Softwareverwaltung und –steuerung. Die ansprechende Komplettlösung ist durch die ESG-Frontscheibe kratzfest und vandalismussicher. Wir haben das Produktdesign immer im Blick, das heißt u.a. für uns keine sichtbaren Verkabelungen oder Halterungen. Dank der Mehrfachverriegelung ist das Gehäuse diebstahlsicher. Der integrierte Feuerlöser erfüllt geltende Brandschutzbedingungen für den Fluchtweg. Das Full HD Display ist für den 24/7 professional Einsatz geeignet. Das hochwertige und robuste Aluminiumgehäuse ist mit Touchfunktion ausgestattet. Wahlweise ist auch die Integration von Mikrofon und Lautsprecher für Videotelefonie umsetzbar. Für die eigenständige browserbasierte Pflege und Verwaltung verfügt das Content-Managementsystem für Mietobjekte über eine intuitive und übersichtliche Benutzeroberfläche. Auch eine Anbindung an bestehende Facility-Managementsysteme ist realisierbar. Ihre Daten sind in einem deutschen Rechenzentrum geschützt und die Datenübertragung erfolgt verschlüsselt. Wir erstellen gemeinsam mit Ihnen das Corporate Design basierte Layout Ihres Anzeigesystems. Sie bestimmen die inhaltlichen Contentmodule, ob standardisiert oder individuell entwickelt. Die digitale Hauskommunikation eignet sich für große Mehrmietergebäude zur übersichtlichen Information und Kommunikation. Das Infoboard hängt an einer zentralen Stelle im Haus und informiert so Mieter, Besucher, Mitarbeiter und Partner. Die smarte Infotafel eignet sich für folgende Branchen: Wohnungswirtschaft, Bauträger, Industrie, Einzelhandel, soziale Einrichtungen und Dienstleistungen. Sprechen Sie uns gerne an. Wir beraten Sie gerne. Displaygrößen: 33" 49" oder 55" Gahäuse: hochwertiges Aluminium Display: Full HD, 24/7 professional Display für den Dauereinsatz Brandschutz: Feuerlöscher integriert diebstahlsicheres Gehäuse: Mehrfachverriegelung/Sicherheitsschloss Kommunikation: über Touchfunktion oder Videotelefonie
kompas Digital Signage Software

kompas Digital Signage Software

kompas Digital Signage Software ist die Komplettlösung für die Pflege Ihres Digital Signage Netzwerkes: Inhalte buchen und terminieren, Playlisten erstellen, regelbasiert buchen, Rechte verwalten, Standorte einrichten und das Netzwerk überwachen. Das alles ist mit der preisgekrönten Software aus dem Hause dimedis schnell, einfach und sicher möglich. kompas ist ideal für größere, überregionale Netzwerke. Keine andere Software auf dem Markt ist so einfach zu installieren und besonders gut geeignet, um schnell und unkompliziert bestehende Software von DS-Netzwerken zu ersetzen. kompas Digital Signage ist ein umfassendes und webbasiertes Content Management System. Sie installieren keine Software und nutzen einen handelsüblichen Browser: Damit haben Sie von überall Zugriff auf Ihr Netzwerk. kompas setzt auf HTML5 und nutzt Inhaltsvorlagen (Templates), die Sie frei gestalten können, etwa für Nachrichten, Wetter, Abfahrtspläne, Twitter, Videos und Fotos. Zahlmodell: Mietvariante Preise: Software as a Service, ab 39,50 € pro Client monatlich
Digitalisierung sinnvoll implementieren

Digitalisierung sinnvoll implementieren

Wir arbeiten komplett digital und Sie? Gerne unterstützen wir Sie bei der Digitalisierung Ihrer Buchführung.
Weiterbildung digitale Medien/ Medienkompetenz

Weiterbildung digitale Medien/ Medienkompetenz

Fortbildung für Lehrer/ Pädagogen, Weiterbildung in außerschulischen Einrichtungen, Medientrainings mit Schülern Elternabende zum Thema "sicher, kreativ und kompetent mit digitalen Medien umgehen"
Agentur für digitale Marketing- und Vertriebslösungen

Agentur für digitale Marketing- und Vertriebslösungen

Wir denken uns in die Strategien und Produkte unserer Kunden. Wir beraten, konzipieren, gestalten und setzen um.
Digitale virtuelle Weihnachtsfeier & Firmenfeier

Digitale virtuelle Weihnachtsfeier & Firmenfeier

Cowboys waren schon immer Pioniere und das macht auch vor dem Internet und den Anforderungen der neuen digitalen Event-Welt nicht halt. Wir sind dabei, wir sind auf dem Weg! Da wir alle sehr technikaffin sind und sogar einen Programmierer in unseren Reihen haben, haben wir uns tief und erfolgreich in die Thematik „digitale virtuelle Events“ eingearbeitet – und haben richtig Spaß daran, unsere Kunden in diese neue Welt mitzunehmen und Ihnen für Ihr virtuelles Event Entertainment, Spass , und ein „Wir Gefühl“ zu vermitteln. Das Beste vorab: 1. der Preis nur: 15,- Euro /Teilnehmer plus günstige Einrichtungspauschale (zuzügl. MwSt.)
digitaler Wandel durch leasing

digitaler Wandel durch leasing

Beim deutschen Mittelstand ist die Digitalisierung bei einem großen Teil bereits angekommen - aber noch nicht bei allen Unternehmen. Durch Leasing ermöglichen Sie das in Ihrem Unternehmen. Lesen Sie hier, wie wir Sie durch unsere Erfahrung auf dem Gebiet dabei unterstützen können.
Smart Digital DDA, DDC, DDE

Smart Digital DDA, DDC, DDE

Digitale Dosierpumpen mit Schrittmotortechnologie
Digitalisierung.

Digitalisierung.

Große Chance für den öffentlichen Sektor. Der Druck auf Behörden und kommunale Unternehmen, einen Vorteil aus den neuen Technologien zu ziehen, wächst. Nicht nur Kosten- und Effizienzsteigerungen treiben zum Handeln an, sondern auch die Erwartungshaltung der Bürger*innen, die die neuen Technologien bereits in ihr tägliches Leben integriert haben und dies nun auch von der öffentlichen Hand einfordern. Hier setzen wir an. Unsere Geschäftsfelder haben übergreifend die „Digitale Transformation im öffentlichen Sektor“ im Fokus. Wir bündeln unternehmensweit Aktivitäten zur Professionalisierung der öffentlichen Verwaltung im digitalen Wandel und besetzen Trends und Themen rund um neue Technologien
Digitalisierung.

Digitalisierung.

Die funktioniert. emah! bietet umfassende Lösungen für Ihre digitale Transformation – von der durchdachten Konzeption bis hin zur technischen Umsetzung. Wir beherrschen eine Vielzahl von Technologien und Tools, um maßgeschneiderte Softwarelösungen zu entwickeln und bestehende Systeme zu betreuen, zu verbessern und zu erweitern. Mit fundiertem Know-how in Programmierung, Softwareentwicklung, Schnittstellenentwicklung, APIs und Extensions realisieren wir unter anderem webbasierte Anwendungen, anspruchsvolle Internetauftritte oder Apps mit anwenderfreundlichen Benutzeroberflächen, die zukunftssicher, modular und weiter entwickelbar sind. Unseren Lösungen setzen Maßstäbe – dabei arbeiten wir mit datenbankgestützten Systemen und beherrschen verschiedene Programmiersprachen wie PHP, JavaScript und TypeScript, die wir gemeinsam mit Frameworks und Bibliotheken wie Symfony, Vue, jQuery oder Bootstrap verwenden. Für die Implementierung und das Ansprechen von Schnittstellen verwenden wir JSON und XML und für die kreative Umsetzung individueller Layouts und Designs nutzen wir HTML, CSS und SCSS. Darüber hinaus wird auch auf Komplettservices wie Solr, Sentry, TYPO3 oder Wordpress zurückgegriffen und das alles mit einem durchdachten Sicherheits- und Wartungskonzept. Mit unserer Expertise in der Prozessdigitalisierung und von innovativen Konzepten stehen wir Ihnen bei jedem Schritt zur Seite. Go digital. Digital jetzt. Die passenden Fördermittel für ihre Digitalisierung. Wir unterstützen Sie bei der digitalen Markterschließung mit den staatlichen Fördermittelprogrammen Go digital und Digital jetzt. Sprechen Sie uns an, wir beraten Sie gern.
Digitaler Flatpanel Detektor Saturn 8000 14×17

Digitaler Flatpanel Detektor Saturn 8000 14×17

Mit ihrer hochmodernen automatischen Aufnahme-Erkennung (Automatic Exposure Detection / AED) vereinfacht sie die Umstellung von analogem auf digitales Röntgen um ein Vielfaches. Dank ihrer einzigartigen Technologie und fortschrittlichen Bauart sichert die neue Saturn 8000 Serie eine stark erhöhte Produktivität. Mit ihrer hochmodernen automatischen Aufnahme-Erkennung (Automatic Exposure Detection / AED) vereinfacht sie die Umstellung von analogem auf digitales Röntgen um ein Vielfaches. Eine Nachrüstung ist bei fast jedem gängigen System möglich.
Digitale Preisschilder - Preisauszeichung in der Apotheke

Digitale Preisschilder - Preisauszeichung in der Apotheke

Das Vistag Preisauszeichnungssystem für Apotheken, das schnell, einfach und korrekt arbeitet. Mit der Vistag digtitalen Preisauszeichnung können Sie Preise in nahezu Echtzeit ändern und sofort anzeigen. Dies spart Zeit und Kosten. Die Displaymodule verwenden elektronisches Papier oder Flüssigkristallpapier, um Informationen auf einem Bildschirm anzuzeigen. Über ein lokales Netzwerk lassen sich die angezeigten Preise problemlos ändern, wenn ein Produkt aktualisiert wird. Da die Kommunikation zwischen den zentralen Servern und den Etiketten durch drahtlose Technologie gesteuert wird, benötigen die verschiedenen Komponenten ausreichende Reichweite, Geschwindigkeit und Batterielaufzeit für eine ordnungsgemäße Funktion. Mit nur wenigen Klicks von einem standortfernen Server aus lassen sich tausende von Displays über mehrere Kanäle hinweg automatisch gleichzeitig ändern, ohne dass Papieretiketten ausgedruckt und Mitarbeiter vor Ort für den manuellen Austausch der Preisschilder an den einzelnen Regalen eingesetzt werden müssen. Hierbei handelt es sich um eine der wichtigsten Funktionen, mit der die ESLs zu einer herausragenden Lösung für Apotheken werden. Preis- und Verkaufsförderungsstrategien lassen sich so nicht nur auf einfache Weise schnell und genau, sondern auch einheitlich umsetzen, was insbesondere hilfreich ist, wenn eine Apotheke mehrere Zweigstellen an verschiedenen Standorten betreibt. Das elektronische Preisschild verbraucht nur dann Strom, wenn das Display den Inhalt ändert, sodass es mit seiner Batterie mehrere Jahre genutzt werden kann. Unsere digitalen Preisauszeichnungen für Apotheken sind in verschiedenen Größen, Formen und Farben erhältlich. Darstellbare Farben sind Schwarz und Weiß oder mit dem Zusatz von Gelb oder Rot in den Größen ab 1,2 Zoll bis 11.2 Zoll was ca. einem DIN A4 Blatt entspricht. Zudem können wichtige Produktmerkmale besser aufgelistet und beschrieben werden, was bei komplexen Produkten wichtig ist. Die digitale Preisauszeichnung für Apotheken gibt es in verschiedenen Größen mit hoher Funktionalität. Farbe kann verwendet werden, um Werbeaktionen hervorzuheben. Die Displayfläche kann aufgeteilt werden, um mehrere Produkte auf demselben Etikett anzuzeigen.
Digitalisierung im Büro

Digitalisierung im Büro

Alle sprechen von Digitalisierung, zurecht. Denn auch die Büroarbeitswelten sind inmitten des Wandels. Moderne Bürokonzepte schaffen daher die Voraussetzungen für digitalisiertes Arbeiten. Das fängt bei der Verkabelung an. Hier sollte bei einer strukturierten Verkabelung der Standard bei Cat 6a liegen. Zwischen den Etagen sind Lichtwellenleiter optimal, um beispielsweise zwischen einzelnen Abteilungen einen optimalen Datentransfer zu ermöglichen. Achten Sie bei Mietflächen darauf, dass die Datenübertragung auf dem neusten Stand, sehr schnell und zukunftssicher ist. Eine Nachrüstung kostet meist unnötig viel Geld. Prüfen Sie auch, ab das Bürogebäude bereits über Funktionen der digitalen Steuerung sowie über weitere smarte Funktionen verfügt. Mittlerweile gibt es auch hier Angebote auf dem Mietflächenmarkt.
Digitalisierung

Digitalisierung

Kommen Sie noch effizienter voran, dank unseres Scanservice für die umfassende Digitalisierung Ihrer physischen Akten und Belege. Wir scannen Dokumente jeder Art – von der Visitenkarte über klassisches DIN A4-Format bis hin zu großformatigen Plänen. Unser Scanservice für Ihren komfortablen Zugriff auf Ihre Daten!
Digitalisierung

Digitalisierung

Digitalisierung Wir vereinfachen die Baulogistik durch unsere eigenen IT-Systeme und deren vielfältige Schnittstellen. Unsere eigene Software wurde speziell entwickelt, um die Prozesse von der Versorgungslogistik, über die Zugangskontrolle und die Bewachung, bis hin zur Entsorgungslogistik zu unterstützen. Durch unsere hohe Leistungsfähigkeit und dem Engagement unserer qualifizierten Mitarbeiter erreichen wir herausragende Synergien.
Digitalisierung

Digitalisierung

Transformationen in Unternehmen müssen sowohl die strukturellen als auch die kulturellen Gegebenheiten sowie die Beziehungs- und Zusammenarbeitsmuster in einem Unternehmen berücksichtigen.
Digitalisierung

Digitalisierung

Unsere Aktendigitalisierung Mit der Digitalisierung erfahren moderne Industrienationen, nach den Erfindungen der Glühbirne und der Dampfmaschine, eine weitere Revolution. Alle Bereiche der Lebens- und Geschäftswelten werden von der Digitalisierung erfasst. Dafür bauen wir über Partner- und Kooperationsmodelle einen ganzheitlichen Lösungsansatz auf. Ziel ist es, Ihre Unternehmensstruktur und -kultur behutsam mitzunehmen, damit Sie von den Vorzügen digitaler Abläufe und Prozesse profitieren. Seien Sie gegenüber Ihren Marktbegleitern DEN entscheidenden Schritt voraus. Denn: Nur wer mehr über (s)eine Kundschaft weiß, wird das Geschäft erfolgreich abschließen.
Digitalisierung der Verwaltung

Digitalisierung der Verwaltung

Wir sind der kompetente IT-Partner für den öffentlichen Sektor. Seit 2018 sind wir offizieller Partner der Landesregierung NRW und unterstützen Kommunen, Kreise und öffentlich Einrichtungen bei der Realisierung des Onlinezugangsgesetztes (OZG).
Digitalisierung geht voran!

Digitalisierung geht voran!

In den vergangenen Monaten haben wir intensiv in neue Technologien investiert. So nutzen wir nun einen Renishaw Scanner für eine erhöhte Präzision der Sekundärteleskope sowie einen Rapidshape 3D Drucker.
Digitale Objekterfassung

Digitale Objekterfassung

Die digitale Objekterfassung von svt macht Absprachen für Ihr Brandschutz-Projekt einfacher. Mit svt doc360 ermöglichen wir Ihnen einen virtuellen Rundgang durch Ihr Objekt, der jederzeit für Sie und alle Projektbeteiligten zugänglich ist. Verzichten Sie auf zeitintensive Vor-Ort-Termine und aufwendige Terminabsprachen mit der Digitalen Objekterfassung von svt. Ihr Objekt wird von uns bei einer einmaligen Begehung digital erfasst. Mit svt doc360 werden hochauflösende Bilder aufgenommen, so können Sie sich intuitiv durch Ihr Objekt navigieren.
Steuerung

Steuerung

Steuerung für Rauchschutz-Spül-Anlagen (RSA) und Rauchschutz-Druck-Anlagen (RDA). Jede Steuerung wird projektbezogen hergestellt und vor Auslieferung auf alle Funktionen überprüft.
Digitales Reporting und Qualitätsmanagement in der Pflege

Digitales Reporting und Qualitätsmanagement in der Pflege

myneva Softwarelösungen helfen Ihnen dabei, das Reporting Ihrer sozialen Einrichtung proaktiv zu steuern und zu optimieren. Digitalisieren Sie Ihr Qualitätsmanagement mit fortschrittlichen Analyse- und Berichtsfunktionen.
Digitalisierung Ihrer Geschäftsprozesse

Digitalisierung Ihrer Geschäftsprozesse

Eine fortschrittliche, stabile IT-Infrastruktur ist die Grundvoraussetzung für effiziente Geschäftsabläufe. Digitale Technologien und Anwendungen sind unverzichtbar, um unternehmerisch Schritt zu halten. Infotrace entwickelt und installiert maßgeschneiderte, anpassungsfähige Business-Solutions: Von der Hardware über die VPN-Vernetzung Ihrer Standorte bis zum Backup- oder Cloud-Management. Dabei haben wir immer das „Große Ganze“ im Blick – also die Menschen, Maschinen und Abläufe, die Teile Ihres Systems sind. Als Partner verschiedener Hersteller stellen wir passende Komponenten für ein optimales Ergebnis zusammen.
Digital Workspace

Digital Workspace

Rosa Workspace ist ein eigenständiger Service für digitale Transformation und Effizienzsteigerung. Die Leistungen umfassen Change-Management, Optimierung digitaler Arbeitsplätze, Cloud- und Software-Lizenzierung, Hosting sowie IT-Support über Managed Services. Unser Team unterstützt bei der Einführung neuer Tools, verbessert kollaborative Arbeitsumgebungen, optimiert Lizenzmodelle und bietet globale Cloud- und Hosting-Lösungen an. Mit maßgeschneiderten Onboarding- und Schulungsangeboten stellen wir sicher, dass Veränderungen reibungslos verlaufen, während Managed Services IT-Teams entlasten oder unser umfassender Support auch Unternehmen ohne eigene IT-Abteilung ünterstützen.
Online Steuerberater / Digitale und prozessoptimierte Beratung

Online Steuerberater / Digitale und prozessoptimierte Beratung

Als online Steuerberater bieten wir ihnen Buchhaltung, Jahresabschluss, Steuererklärungen sowie Lohnbuchhaltung.
Bügelmessschr. DIGI-MET 0- 25mm Preisser

Bügelmessschr. DIGI-MET 0- 25mm Preisser

Artikelnummer: 4029713266387 Gruppe: DIGI-MET® RS 232 und Digimatic, Messbereich: 0-25 mm, Spindel-Ø: 6,5 mm, Spindelsteigung: 0,635 mm Bügelmessschraube DIGI-MET® RS 232 und Digimatic Genauigkeit nach DIN 863, LCD-Anzeige 7,5 mm, mit Klemmhebel, Ratsche in Messtrommel integriert, Schnelltrieb, Messflächen aus Hartmetall, mit Handwärmeschutz. Variabler Datenausgang, RS 232 und Digimatic, Ein-/Ausschaltung, Nullpunktsetzung an jeder Position, Absolut/Relativmessung, mm/inch-Umschaltung, Preset-Funktion (Messwertvoreinstellung). Inkl. rückführbarem Kalibrierzertifikat und Batterie.