Finden Sie schnell digtal für Ihr Unternehmen: 800 Ergebnisse

Digitaldrucklösung - INDOOR

Digitaldrucklösung - INDOOR

Mit Kederschienen oder Ösen Mit umlaufenden Metallrahmen Immer die richtige Lösung Auch im Innenbereich bieten wir maßgeschneiderte Produkte für Ihre Großplakate: - für die direkte Wandanbringung umlaufend geöst und mit Expanderseil befestigt - mit Kederschienen oben und unten sowie Montagewinkeln gespannt (bei notwendigen Distanzen zur Wand auch mit entsprechenden Abstandshaltern) - mit umlaufenden Metallrahmen, die von der Decke abgehängt werden können Wir haben die richtige Lösung für Ihre Räumlichkeiten! Auf Wunsch übernehmen wir neben der Aufbereitung Ihrer Grafik-Daten und dem Druck auch Aufmaß und Montage vor Ort. Artikelnummer: ADD-DT 6/0 EAN: 704270657536 Gewicht: 1,20 kg
Inoxliner PRO DIGITAL AC / DC

Inoxliner PRO DIGITAL AC / DC

Alle Vorzüge des ECO mit zwei Leistungsstufen zum Reinigen.
Der Digitaldruck beginnt

Der Digitaldruck beginnt

Digitaldruckmaschine, INDIGO-Platinum Die INDIGO-Platinum ist eine hochmoderne Digitaldruckmaschine, die speziell für den professionellen Druckbereich entwickelt wurde. Mit ihrer beeindruckenden Druckqualität und hoher Produktivität setzt sie neue Maßstäbe in der Branche. Die INDIGO-Platinum bietet eine Vielzahl von Funktionen und Features, die es Ihnen ermöglichen, Ihre Druckprojekte effizient und präzise umzusetzen. Dank ihres innovativen Farbmanagementsystems können Sie eine exakte Farbwiedergabe erwarten. Darüber hinaus ermöglicht die Maschine den Druck auf einer Vielzahl von Materialien, darunter Papier, Karton, Folie und vieles mehr. Mit der INDIGO-Platinum können Sie nicht nur hochwertige Druckergebnisse erzielen, sondern auch Zeit und Kosten sparen. Die schnelle Druckgeschwindigkeit und die automatisierten Prozesse machen sie zu einem unverzichtbaren Werkzeug für Unternehmen, die regelmäßig Druckaufträge bearbeiten. Holen Sie sich mit der INDIGO-Platinum die Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit, die Sie für Ihren Digitaldruckbedarf benötigen. Kontaktieren Sie uns noch heute, um weitere Informationen zu erhalten und ein Angebot einzuholen.
Posteingang digitalisieren

Posteingang digitalisieren

Entdecken Sie neue Potenziale und Vorteile durch die Digitalisierung Ihres Posteinganges. Durch einen digitalen Posteingang kann die Bearbeitung schneller und flexibler erfolgen. Rhenus berät und unterstützt Sie bei der Umstellung von einer physischen zur digitalen Poststelle. Dabei wird ihr kompletter heute physischer Posteingang gescannt und in ein digitales Format überführt, unabhängig von Dateiformat oder Quelle. Durch gezieltes Weiterleiten können Sie im gesamten Unternehmen auf die Daten zugreifen und optimieren so Ihre Prozesse immens. Ihr sicherer Weg zum digitalen Büro.
Beschriftungen mit Folien und Digitaldruck

Beschriftungen mit Folien und Digitaldruck

Schon mit geringem Kostenaufwand hat man einen Werbeträger, der über Jahre präsent ist. Unterschiedliche Materialien und Beschriftungstechniken bieten Möglichkeiten für unzählige Anforderungen. So realisieren wir ausgefallene Designs, welche wir anschließend professionell umsetzen. Dafür verwenden wir Folienplots (geschnittene Logos und Buchstaben) in passenden Farben oder digital bedruckte Folie (Digitaldrucke), welche wir mit einem zusätzlichen Schutzlaminat versehen. Mit Glasdekorfolie (Frosteffectfolie oder Milchglasfolie) erzielen wir zusätzlich interessante Effekte oder einen geforderten Sichtschutz. Damit wir Ihre Aufträge schnell und zuverlässig ausführen können, haben wir immer ausreichend Folien für alle Anforderungen lagernd. Sie haben schon eine Idee? Dann rufen Sie an! Sie haben noch keine Idee? Dann rufen Sie trotzdem an, denn wir entwickeln gern etwas Passendes für Sie. Ideen und Inspirationen 3d-Fassadenbeschriftung-Digitaldruck Großformat-Folienplott-Fassade Fußbodenaufkleber-Laminat Fußbodenaufkleber-Laminat Schaufenster-Digitaldruck-Ablösbar van Laack-Schaufenster-digitaldruck 3d-Beschriftung-Wallart
MIT DIGITALEN AUDITS DEN PROZESS DER DIGITALISIERUNG UNTERSTÜTZEN

MIT DIGITALEN AUDITS DEN PROZESS DER DIGITALISIERUNG UNTERSTÜTZEN

Die Begrifflichkeit der digitalen Audits wird mehrfach verwendet. Zum einen werden damit Methoden und Tools beschrieben, mit denen klassische Audits digital abgebildet werden. Erhebungsbögen und zugehörige Dokumente werden dabei webbasiert oder in einer App zur Verfügung gestellt und können von unterschiedlichen im Prozess der Auditierung beteiligten Personen genutzt werden, ohne dass Daten redundant erfasst werden. concertare führt Auditierungen seit mehr als 20 Jahren auch international vollständig digital und papierlos durch und ist in der Lage, entsprechende Erhebungsbögen, Dokumente und Prozesse sowohl für selbst betreute Projekte, als auch für Projekte ohne eine Datenerhebung durch concertare zur Verfügung zu stellen. Der Begriff Digital Audit wird auch verwendet, wenn es um eine Auditierung der im Rahmen von Projekten zur Digitalisierung eingeführten Prozesse geht. Hierbei werden die digitalen Prozesse separat oder im Zusammenspiel mit den analogen Prozessen an den jeweiligen Schnittstellen evaluiert. Die wichtigsten Bereiche für digitale Audits sind: Big Data & Analytics Strategie & Methoden Cyber & Information Security Technologi
Onlinekommunikation, Speed up to digital work

Onlinekommunikation, Speed up to digital work

Beschreibung: Direkte Organisationshilfe für die Zielgruppe, wenig oder gar nicht digitalisiert. Von der Beschaffung der Infrastruktur bis zur Entwicklung von adäquaten Arbeitsmodellen Angestrebtes Ziel: Eine Organisation oder ein Team in sehr kurzer Zeit so zu digitalisieren, dass sie im Krisenmodus arbeitsfähig bleiben
Gestaltung digitaler Bücher

Gestaltung digitaler Bücher

Digitale Bücher können mehr als nur Texte und Bilder auf Bildschirmen zeigen, so wie es bei ePubs und Kindle-Büchern der Fall ist. Digitale Bücher können, ja sollten, multimedial und interaktiv sein. Vor allem digitale Sach- und Fachbücher können durch multimediale Interaktivität die Wissensvermittlung neu definieren.
Digital Signage - Alle Produktfamilien im Überblick

Digital Signage - Alle Produktfamilien im Überblick

MediaFix - Beschilderung Produkte MediaFix - Indoor Produkte MediaFix - Outdoor Produkte MediaFix - Software Produkte Zubehör Produkt
Shopentwicklung | DIGITALES ABENTEUER

Shopentwicklung | DIGITALES ABENTEUER

Durch einen innovativen, gut strukturierten und optisch ansprechenden Webshop setzen Sie Ihre Produkte ins richtige Licht und erwecken Vertrauen bei Ihren Nutzern. Ein Online-Shop ist nichts anderes als ein Geschäft im Einzelhandel: Es ist die Ladenfläche, die Ihre Produkte präsentiert – nur eben online. Anders als beim Laden um die Ecke ist die Konkurrenz im Internet aber viel größer. Zahlreiche Angebote bringen Ihre Interessenten dazu, ständig Preise, Dienstleistungen und Produkte zu vergleichen. Durch einen innovativen, gut strukturierten und optisch ansprechenden Webshop setzen Sie Ihre Produkte ins richtige Licht und erwecken Vertrauen bei Ihren Nutzern. Kick-Off In unserem interaktiven Kick-Off-Workshop legen wir einen Grundstein für eine erfolgreiche Zusammenarbeit zwischen Ihnen und uns als Online-Shop Agentur. Ob Sie neu in den Online-Handel einsteigen oder Ihr bestehendes Sortiment erweitern – wir machen uns eine Vorstellung davon, was Ihre Ziele sind, wen Sie mit Ihren Produkten erreichen möchten und wie Ihr Markt beschaffen ist. Als Folge dessen entwickeln gemeinsam mit Ihnen ein strategisches Konzept, das die Basis für Ihren neuen Webshop ist. Technische Grundlagen Digitale Angebote setzen immer eine einwandfrei funktionierende Technik voraus. Bei Online-Shops ist in dieser Hinsicht besonders ein durch optimale technische Voraussetzungen gewährleisteter, effizienter Abwicklungsprozess von Bedeutung. Durch diesen können Sie zum einen sicherstellen, dass Ihre Kunden mit ihrer Kaufentscheidung zufrieden sind und zum anderen die optimalen Bedingungen schaffen, damit es zum Kaufabschluss kommt. Als professionelle Online-Shop Agentur erklären wir Ihnen, welche Bezahlungsmethoden, Versandarten und Schnittstellen für Sie in Frage kommen. User Experience Design Vorgefertigte Lösungen sind für uns als individuelle Online-Shop Agentur fehl am Platz. Denn gerade, wenn Sie sich nicht spezifisch an Ihrer Zielgruppe ausrichten, laufen Sie Gefahr, Kunden durch unübersichtliche Strukturen und missverständliche Funktionen zu verlieren. Damit Ihre Kunden nicht nur das gekaufte Produkt, sondern auch das gesamte Einkaufserlebnis genießen können, kreieren wir eine Webseite, die speziell an die Bedürfnisse und Kenntnisse Ihrer User angepasst ist. User Interface Design Da Ihre Webseite auch die digitale Visitenkarte Ihres Unternehmens bildet, ist es wichtig, Ihren Nutzern positiv im Gedächtnis zu bleiben. Durch das Zusammenspiel aus dem für Ihre User erstellten UX-Design und dem passenden Interface kommt ein Online-Shop zustande, der eine einfache und intuitive Nutzung ermöglicht, dem gleichzeitig aber ein anspruchsvolles und gut durchdachtes Design zugrunde liegt. Durch eine individuelle, intuitiv zu verstehende Gestaltung lassen Sie Ihre Webseite im digitalen Dschungel herausstechen. Technische Umsetzung Jetzt steht der grobe Plan – dieser muss nur noch von einer professionellen Online-Shop Agentur in die Tat umgesetzt werden! Für die technische Umsetzung haben wir uns in der Agentur auf das Opensource Content Management Systeme (CMS) Shopify spezialisiert, damit Sie problemlos selbst Inhalte wie Preise, Produktbeschreibungen oder Fotos verwalten können. Dadurch ist Ihre Webseite nicht nur optisch, sondern auch inhaltlich immer auf dem neusten Stand. Quality Assurance (QA) Wir legen großen Wert darauf, Ihnen und Ihren Kunden das höchste Maß an Qualität und Sicherheit zu bieten. Mit unserer internen Quality Assurance berücksichtigen wir deshalb von Anfang an die einwandfreie Funktionalität Ihres Online-Shops. Dabei sind nicht nur schnelle Ladezeiten, korrekte Darstellungen und Inhalte, sondern insbesondere die Sicherheit Ihres Shops für Sie und Ihre Kunden oberste Priorität für uns. Launch Jetzt sind alle Grundlagen für einen modernen, individuellen und sicheren Online-Shop geschaffen – bevor er aber online geht, muss sich unsere Digitalagentur gemeinsam mit Ihnen für eine geeignete Lösung entscheiden, auf der er gehostet werden soll. Damit Sie den Erfolg Ihrer Webseite nachvollziehen können, richten wir Ihnen auf Wunsch auch entsprechende Tools ein. Online Marketing Heutzutage macht der enorme Überschuss an Inhalten im Internet ein präzises Online-Marketing unerlässlich. Ob eine gezielte Suchmaschinen-Optimierung (SEO), Social Media Marketing oder E-Mail-Marketing – je nach Produkt und Zielgruppe kommen dabei andere Strategien in Frage. Fortlaufende Betreuung Ihr Erfolg ist auch unser Erfolg – deshalb liegt es in unserem Interesse, Ihnen nachhaltige Lösungen zu bieten und Sie fortlaufend als Ihre langfristige Online-Shop Agentur zu unterstützen. Nur, wenn Sie ein Verständnis davon erlangen, was Ihre Kunden von Ihnen erwarten und welche Bedürfnisse sie mit diesem erfüllen wollen, können Sie sichergehen, dass Ihre Webseite auf Dauer besucht wird und Ihre Conversion sich erhöht.
Digitalberatung

Digitalberatung

Seit mehr als 30 Jahren unterstützen wir Unternehmen bei der digitalen Transformation, indem wir maßgeschneiderte Lösungen entwickeln, die exakt auf die spezifischen Geschäftsprozesse abgestimmt sind. Unser Fokus liegt darauf, durch Digitalisierung nachhaltigen Mehrwert zu schaffen und den langfristigen Erfolg unserer Kunden sicherzustellen. Gerne stehen wir Ihnen bei Rückfragen zur Verfügung. Ansprechparter Nader Mohammadi amohammadi@exagon.de 0151 280 742 94 Digitalberatung unterstützt Unternehmen dabei, digitale Strategien zu entwickeln und Technologien effektiv einzusetzen, um Prozesse zu optimieren, neue Geschäftsmodelle zu erschließen und die Wettbewerbsfähigkeit zu steigern. Sie umfasst die Analyse der bestehenden IT-Infrastruktur, die Auswahl und Implementierung geeigneter digitaler Lösungen sowie die Begleitung des digitalen Wandels. Ziel der Digitalberatung ist es, Unternehmen dabei zu helfen, digitale Chancen zu nutzen, Innovationen voranzutreiben und langfristig erfolgreich in einer zunehmend digitalisierten Welt zu agieren.
Digitaldruck

Digitaldruck

Wir bringen Ihre Nachrichten und Botschaften zu Papier, egal ob es sich um Anschreiben, Postkarten, Selfmailer, Flyer oder technische Dokumentationen handelt – und das in exzellenter Digitaldruck Qualität und in kurzer Produktionszeit, auf dem von Ihnen vorgegebenen Papieren und Grammaturen.
Digitaldruck

Digitaldruck

Auch bei kleinen und Kleinstauflagen, individualisierten Medien, Seminar- und Präsentationsunterlagen ist der Digitaldruck die richtige Lösung.
Logistik mit digitaler Unterstützung

Logistik mit digitaler Unterstützung

Mit unserer intelligenten Software Ackerprofi ermöglichen wir eine effiziente und ökonomische Beförderung. Flächendaten, Lade- und Kippstellen werden vorab genau erfasst und dem Fahrer übermittelt. Damit sind wir stets zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Unsere Kunden sind begeistert: "Die Zusammenarbeit mit ODAS bei Düngung und Ernte ist eine enorme Arbeitserleichterung. Die Produkte passen und die Fahrer finden dank der Software-Lösung jederzeit das Feld. Es läuft einfach."
Digital-Marketing bei Paus Design & Medien Bocholt

Digital-Marketing bei Paus Design & Medien Bocholt

Gerne unterstützen wir Sie mit unserer bewährten Erfolgsformel aus langjähriger Erfahrung, erfrischender Kreativität und hoher Leidenschaft.
Digitale Transformation

Digitale Transformation

HR goes digital. Die digitale Transformation verändert die Art und Weise, wie Personalabteilungen arbeiten. Wir unterstützen Sie dabei, Ihre HR-Prozesse auf die Erfordernisse Ihres Betriebes anzupassen. Wir unterstützen Sie bei der Erstellung der Bedarfsanalyse sowie der Auswahl und Implementierung zeitgemäßer Softwarelösungen, die repetitive Aufgaben und damit Verwaltungskosten reduzieren.
Digitale Lernmittel, Software und sonstige Lernwerkzeuge

Digitale Lernmittel, Software und sonstige Lernwerkzeuge

Digitale Inhalte werden im Rahmen der elektronischen Mediendistribution durch das jeweilige Medienzentrum bereitgestellt. Dazu gehören allgemeine Software wie ein Office-Paket oder ein Bildbearbeitungsprogramm sowie pädagogische Software wie ein Lernprogramm und Software für interaktive Tafelsysteme oder LernmanagementSysteme.
Drop & Drive-App: Digitales Einpooling

Drop & Drive-App: Digitales Einpooling

Drop & Drive-App: Digitales Einpooling von Kleinstmengen für Speditionen. Die Drop & Drive-App ermöglicht es Speditionen und Logistikdienstleistern, aber auch Herstellern oder Händlern mit eigenem Fuhrpark, im Zug-um-Zug Tausch erhaltene Ladungsträger unkompliziert und papierlos in den PAKi Palettenpool zurückzuführen. Die App „Drop & Drive“ vereinfacht die Paletten-Abgabe von im Zug-um-Zug Tausch erhaltenen Kleinstmengen von Paletten durch ein papierloses Einpooling-Verfahren. Unsere innovative App verbindet Fahrer mit unserer offenen Pooling-Community und zeigt Abgabestellen für Paletten in der Nähe der Fahrer oder entlang der einer Route an. So ist die Ladefläche von LKW für den nächsten Kunden schnell und einfach leer. Paletten schnell & unkompliziert ohne lange Wartezeiten abgeben In Frankreich & Deutschland verfügbar Für Speditionen, Logistikdienstleister, Hersteller und Händler mit eigenem Fuhrpark Inklusive Routenplanung mit Anzeige aller in der Nähe gelegenen PAKi Spots So funktioniert die Drop & Drive App Zusätzlich zum europaweit möglichen Einpool-Service können in Frankreich und Deutschland mit der Drop & Drive-App Kleinstmengen an Ladungsträgern wie z. B. Europaletten oder H1-Kunststoffpaletten an den PAKi-Spots in beiden Ländern abgeben werden. Unsere PAKi Spots werden Ihnen direkt an Ihrem Wunsch-Standort oder entlang einer Route angezeigt. Die Entfernungs-Anzeige zu den nächstgelegenen Spots erleichtert dabei die Auswahl der passenden Spots. Die elektronische Avisierung am jeweiligen PAKi Spot steht Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung. Sie können Ihre Einpooling-Anfragen jederzeit in der Anwendung einsehen und den aktuellen Status überprüfen. Ihre Frachtführer können die Paletten dann zum vereinbarten Zeitpunkt im PAKi Spot abladen. Die Validierung vor Ort erfolgt komplett elektronisch mit digitaler Unterschrift oder TAN. Der Kontrollschein wird dann unmittelbar im System erstellt und ist in der App sofort als druckfähiges PDF einsehbar. Die Paletten werden dem Tauschkonto in Echtzeit gutgeschrieben. Die Mengen-Bestätigung beim Spot wird mittels moderner TAN Verfahren papierlos und in Echtzeit durchgeführt. Das Warten auf Dokumente ist damit überflüssig. Effizente, papierlose und sichere Abgabe Die Drop & Drive App ist in mehreren Sprachen verfügbar und als Desktopanwendung sowohl auf dem Desktop als auch mobil nutzbar. Um die Drop & Drive App zu nutzen, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.
Elektronische Sicherheit

Elektronische Sicherheit

Mainz Sicherheitstechnik bietet elektronische Sicherheitstechniken von namenhaften Herstellern. Gerne präsentieren wir Ihnen die Produkte in unserem Ausstellungsraum: • elektronisches Türschloss • elektronische Schließsysteme • Zutrittskontrollanlagen • Alarmanlagen • Brandmeldeanlagen • Rauchmelder
Digitaldruck

Digitaldruck

Es ist eine der schnellsten und effizientesten Methoden, um seine Werbeartikel zu veredeln. Es ist nichts anders als ein Tintenstrahldrucker, der das Motiv direkt auf das gewünschte Produkt druckt. Die Farbe härtet danach mit Hilfe von UV-Strahlen aus. Nahezu alle Materialien sind bedruckbar.
Digitaler Gold- und Silberdruck

Digitaler Gold- und Silberdruck

Gold- und Silberdruck kosten viel. Wirklich? Haben Sie sich auch schon einmal gefragt, weshalb die Einladungen für Hochzeiten oder sonstige Familienfeiern ein halbes Vermögen verschlingen? Bei etwa hundert oder zweihundert Einladungskarten ist ein Offset-Druck sehr teuer. Dabei ist für solch kleine Auflagen ein Digitaldruck viel wirtschaftlicher. Besonders für Sie. Aber nur wenige Druckereien drucken Gold oder Silber digital. Wir können das! Auch in kleinen Auflagen. Zu einem fairen Preis. Goldlack Setzen Sie auf Gold! Sie möchten ein wertiges Finish oder Schmuckfarben, die über unterschiedliche Gelb-Facetten hinausgehen? Mit digitalem Golddruck erleben Sie authentisches Gold. Auch ein Gold-Metallic-Effekt ist in Kombination mit anderen Farben problemlos möglich. Denn nicht nur für Goldhochzeiten muss es mal etwas Besonderes sein. Silberlack Versilbern Sie ihre Einladungen, Flyer oder auch Eintrittskarten. Ob pur oder mit einem silbrigen Metallic-Effekt in Kombination bei anderen Farben überzeugt der digitale Silberdruck. Ebenso lässt sich durch eingedruckte Muster mit einfachen Mitteln die Sicherheit erhöhen. Klarlack Klarlack ist durchsichtig. Klare Sache: Flächig aufgetragen, sorgt er für einen wertigen Glanz. Mit partiellen Eindrucken betonen Sie ausgewählte Bereiche oder sorgen für beeindruckende Schmuck-Effekte. Dabei spielen nicht allein Reflektionen eine Rolle. Legt man mehrere Schichten Klarlack übereinander, ergeben sich fühlbare Strukturen.
Digitale Veranstaltungen

Digitale Veranstaltungen

GAHRENS + BATTERMANN bietet innovative digitale Veranstaltungslösungen, die Zuschauer in aktive Teilnehmende verwandeln. Wir verfügen über moderne Streaming-Studios und mobile Studios für flexible Einsätze. Unsere Dienstleistungen umfassen Live-Streaming, Event-Apps und interaktive Funktionen wie Live-Voting.
Folienbuchstaben & Digitaldruck

Folienbuchstaben & Digitaldruck

Wir fertigen für Sie individuell gestaltete Fahrzeugbeschriftungen – ob groß oder klein, aufwendig oder einfach! Fahrzeugbeschriftungen Folienbuchstaben Aufkleber Digitaldrucke
Unsere digitalen Werbeartikel

Unsere digitalen Werbeartikel

Emotionen: Gehört. Gesehen. Gespürt. Wenn Sie einen dieser digitalen Werbeartikel verschenken, verbindet der Kunde von nun an ein ganz bestimmtes Gefühl mit Ihnen. Freude über lustige Gadgets, die den Tag erheitern. Die Aufregung, etwas Neuartiges in den Händen zu halten. Oder einfach die Erleichterung, dass Sie den Alltag ein Stück erleichtert haben. Vermitteln Sie dieses Gefühl auf verschiedenen Ebenen, um optimal im Kopf des Kunden zu bleiben.
Digitale Schädlingsbekämpfung erklärt

Digitale Schädlingsbekämpfung erklärt

Digitales Schädlingsmonitoring – Die neue Generation der Schädlingsbekämpfung Biotec Klute ist seit Jahrzehnten Vorreiter im Bereich der digitalen Schädlingsbekämpfung. Unser digitales System: - alle Daten werden im BMS an einem Ort gesammelt - auch gebäudeübergreifend können Ihre Daten im BMS abgerufen und eingesehen werden - jede beliebige Anzahl an Fallen kann im System hinzugefügt werden - Daten sind jederzeit verfügbar und von überall aus abrufbar - die Daten werden über sichere Datenverbindungen übertragen Was bedeutet es aber nun, wenn die Schädlingsbekämpfung bzw. das Schädlingsmonitoring digital und nachhaltig abläuft? Wie kann man sich die Digitalisierung in diesem Bereich vorstellen? Die EU-Verordnung 852/2004 fordert von Betrieben, die Lebensmittel herstellen, lagern, transportieren oder verkaufen, ein Monitoring für Schädlingsbefall umzusetzen und dies zu dokumentieren. Vor diesem Hintergrund ist ein digitales Schädlingsmonitoring und präventive Maßnahmen zur Bekämpfung von Schädlingen für diese Unternehmen unverzichtbar. Das gilt sowohl für den kleinen Handwerksbetrieb als auch für Unternehmen mit großen und weitläufigen Produktionsstätten. Neben der schädlingsfreien Betriebsstätte ist auch eine lückenlose Dokumentation erforderlich, die jedem Audit standhält. Auf Gifte für die Schädlingsbekämpfung und das Schädlingsmonitoring ist weder umweltfreundlich, noch zukunftsweisend, da Gifte sich schnell in der Umwelt verteilen und Nicht-Zieltiere qualvoll töten können. Alle Informationen und Studien vom Umweltbundesamt zu dem Einsatz von Giften und deren Auswirkungen finden Sie in einem separaten Blogartikel. Der gesamte Produktionsbereich muss frei von Schädlingen sein. Um dies zu gewährleisten, müssten überall Fallen aufgestellt sein, die nach dem Tierschutzgesetz täglich kontrolliert werden müssen. Dies beansprucht hohen zeitlichen Personalaufwand. Ein optimales Instrument, um all diese Anforderungen zu erfüllen und auch dem Umweltschutz gerecht zu werden, sind Fallen, die mit digitalen Sensoren ausgestattet sind, um den Zustand der Falle an ein System/eine App zu jederzeit zu senden – also eine Lösung, die Ihre Schlagfallen dauerhaft überwacht. Wie funktioniert die digitale Bekämpfung?
Schilder beleuchtet, Elektronische Anzeigentafel  Digitale Brillanz - Unsere Elektronischen Anzeigentafeln

Schilder beleuchtet, Elektronische Anzeigentafel Digitale Brillanz - Unsere Elektronischen Anzeigentafeln

Display, ob lebendige Werbebotschaften über aktualisierte Speisekarten bis hin zu aktuellen Angeboten - unsere elektronischen Anzeigentafeln bieten eine vielseitige Plattform für Ihre Inhalte. Zukunftssichere Kommunikation - Entdecken Sie unsere Modernen Elektronischen Anzeigentafeln Bringen Sie Ihre Informationen auf ein neues Level mit den elektronischen Anzeigentafeln von Struck-Leuchten GmbH & Co. KG. Unsere innovativen Lösungen setzen auf digitale Brillanz und bieten eine zeitgemäße Möglichkeit, Informationen dynamisch und auffällig zu präsentieren. Digital, Dynamisch, Effektiv Unsere elektronischen Anzeigentafeln sind die Antwort auf die sich ständig wandelnden Anforderungen der modernen Kommunikation. Ob für Werbung, Informationen oder Ankündigungen - die dynamische Darstellung Ihrer Inhalte zieht die Aufmerksamkeit auf sich und ermöglicht eine flexible und sofortige Anpassung Ihrer Botschaften. Vielseitigkeit in der Präsentation Von lebendigen Werbebotschaften über aktualisierte Speisekarten bis hin zu aktuellen Angeboten - unsere elektronischen Anzeigentafeln bieten eine vielseitige Plattform für Ihre Inhalte. Dank modernster Technologien wie LED-Displays und digitalem Content-Management können Sie Ihre Informationen in Echtzeit aktualisieren und anpassen. Individuelle Gestaltung für Ihren Auftritt Wir verstehen, dass Ihre Marke einzigartig ist. Deshalb bieten wir individuelle Gestaltungsmöglichkeiten für Ihre elektronischen Anzeigentafeln. Von der Größe und Form bis zur Anpassung an Ihr Corporate Design - unsere Lösungen werden maßgeschneidert, um Ihre Markenidentität optimal zu repräsentieren. Qualität, die überzeugt Struck-Leuchten steht für zertifizierte Sicherheit und Qualität. Jede unserer elektronischen Anzeigentafeln durchläuft strenge Qualitätskontrollen, um sicherzustellen, dass sie nicht nur den ästhetischen Ansprüchen gerecht wird, sondern auch den hohen Standards an Langlebigkeit und Zuverlässigkeit entspricht. Mit unserer langjährigen Erfahrung in der Serienproduktion für namhafte Unternehmen können Sie sich darauf verlassen, dass Ihre Anzeigentafeln auf höchstem Niveau gefertigt sind. Transparenter Service und Zukunftsorientierung Unsere exklusive Software W.O.I.S. ermöglicht es Ihnen, den gesamten Prozess von der Ideenentwicklung bis zur Auslieferung Ihrer elektronischen Anzeigentafeln transparent zu verfolgen. Wir verstehen, dass Technologie sich ständig weiterentwickelt, und sind darauf vorbereitet, Ihnen Lösungen zu bieten, die mit den neuesten Trends Schritt halten. Struck-Leuchten GmbH & Co. KG - Kommunizieren Sie modern, dynamisch und auffällig mit unseren Elektronischen Anzeigentafeln!
, Consulting, digitale Projekte

, Consulting, digitale Projekte

Suchmaschinenoptimierung (SEO)? Sie legen viel Wert darauf, Ihren Kunden anspruchsvolle Internetlösungen höchster Qualität zu bieten? Dabei kommt für den Kunden stets alles aus einer Hand. Doch für die notwendigen Programmierarbeiten brauchen Sie einen Dienstleister, der die anspruchsvollen Erwartungen Ihrer Kunden perfekt realisiert.
Beratung zur Digitalisierung

Beratung zur Digitalisierung

AGILERO unterstützt Ihr Unternehmen bei der Entwicklung einer Digitalisierungsstrategie und begleitet Sie in den fünf Phasen der digitalen Transformation. Die Digitalisierung verändert den Markt. Und die Menschen! Ihre Kunden gehen mit der Zeit. Darum ist es höchste Zeit, dass Sie vorangehen, Ihre digitalen Services weiterentwickeln, Ihre Mitarbeiter auf den neuesten Stand bringen und agile Arbeitsmethoden implementieren. AGILERO unterstützt Sie dabei. Unsere qualifizierte Beratung eröffnet Ihnen neue digitale Geschäftsfelder. Sie profitieren von nachhaltigen Wettbewerbsvorteilen – ohne großen Aufwand und ohne alles über den Haufen zu werfen. In der ersten Phase wird das bestehende Geschäftsmodell eingehend analysiert. Wie sieht die Wertschöpfungskette aus? Hat das Unternehmen bereits digitale Kontaktpunkte zu Bestandskunden? Können bestehende Kontaktpunkte für weitere Geschäftsmodelle genutzt oder erweitert werden? Wer sind die internen und externen Stakeholder? Stakeholder sind alle Personen und Gruppen, die ein Interesse an der Digitalen Transformation des Unternehmens haben. Das beinhaltet interne Ressourcen wie Gesellschafter, Personalabteilung und Fachkräfte ebenso wie externe Ansprechpartner – vom Wettbewerber über die Öffentlichkeit bis hin zu den avisierten Zielgruppen. Zum Abschluss werden die verschiedenen Zielgruppen, die Anforderungen und Bedürfnisse der Kunden ebenso analysiert wie die zur Zeit vorherrschende Unternehmenskultur.
DIGITAL / WEBDESIGN / SEO

DIGITAL / WEBDESIGN / SEO

Content Management (CMS), HTML, Flash oder PHP Programmierung?! Sie konzentrieren sich auf Ihr Angebot, PROJEKT_XL sorgt für eine reibungslose, kundengerecht verständliche und prinzipiell erfolgsorientierte Aufbereitung online. Von der kleinsten Applikation bis hin zum global funktionierenden Online-Shop: wir besorgen die Basis, Sie all das, worauf Ihre Kunden schon heute warten. Bestausgebildete Programmierer und pfiffige Gestalter erwarten die von Ihnen gestellten Herausforderungen, in sämtlichen digitalen Projekten on- und offline. Die kontinuierliche Pflege Ihrer Webpräsenz, auch unter Einsatz zeitgemäßen Onlinemarketings, natürlich gerne inklusive.
Webdesign | Digitale Erlebnisse, neu interpretiert

Webdesign | Digitale Erlebnisse, neu interpretiert

Maßgeschneiderte professionelle Websites und mobile Lösungen für Unternehmen mit großen Ambitionen. Webdesign, das kommuniziert, beeindruckt und konvertiert. Großartiges Webdesign ———————————— überschreitet die Grenzen eines statischen, dreispaltigen Layouts und bietet den Nutzern ein umfassendes digitales Erlebnis, denn großartiges Design wird nicht in einem Vakuum geschaffen. Wir tauchen tief in Ihre Branche und Ihre Markenästhetik ein. Wir wissen, wie wichtig Ihr Internetauftritt für Ihr Unternehmen ist. Unsere Erfahrung hat uns gelehrt, dass großartige Websites nicht zufällig entstehen – sie sind das Ergebnis eines großartigen Designs, das auf einem soliden Fundament aufgebaut ist. Dieses Fundament ist ein tiefgreifendes Verständnis für alles, was unsere Kunden mit ihrer Website erreichen wollen. Heben Sie sich von der Masse der Mitbewerber mit einem modernen und professionellen Design ab, das auf allen Geräten gut aussieht. Wir werden eine Website erstellen, die sowohl die Bedürfnisse des Nutzers erfüllt als auch die Geschäftsziele erreicht. Unser gemeinschaftlicher Prozess bezieht Sie und Ihr Team bei jedem Schritt mit ein, um sicherzustellen, dass Ihre neue Website Sie und Ihr Unternehmen wirklich repräsentiert und gleichzeitig Ihre Ziele erreicht.