Finden Sie schnell digtal für Ihr Unternehmen: 1021 Ergebnisse

Digitale Info-Stele einseitig

Digitale Info-Stele einseitig

Professionelles 24/7 Display Integrierter Mediaplayer Kostenlose Software Für den Innenbereich Digitale Info-Stele – einseitig – für den Einsatz im Innenbereich Die Digitale Info-Stele – gefertigt aus silber eloxiertem Aluminiumprofil, einem schweren Standfuß aus Stahl (10 mm, nach RAL 9016 pulverbeschichtet) sowie einer Frontscheibe aus Sicherheitsglas. Die Rückseite wird mit einem Stahlblech verblendet, welches mit zwei Schlössern gesichert ist und zum Bedienen des LED Displays geöffnet werden kann. Das einseitige verbaute Samsung -Full-HD LED Display (43“ bis 55“) im Hochformat kann Bilder (JPG), Videos (MPEG4) und über integrierte Lautsprecher auch Audiodateien (MP3) wiedergeben. Bei der 49"- und bei der 55" -Stele ist auch 4K bzw. UHD-Auflösung gegen Aufpreis möglich. Es handelt sich um professionelle High-End Geräte, die für den 24/7-Einsatz (24 Stunden an 7 Tagen in der Woche) ausgelegt sind. Der Content kann über USB-Stick oder WLAN eingespielt werden und wird auf dem Gerät gespeichert - unter Verwendung einer geeigneten Software kann er beliebig verändert oder gelöscht werden. Die interne Speichergröße beläuft sich auf 8 GB. Das Gerät verfügt zudem über zwei HDMI-Anschlüsse. Ein 4G-SIM-Karten-Modul ist auf Wunsch gegen einen Aufpreis erhältlich. Mit der kostenlosen Software MagicInfo Express (für Windows & Mac unter Downloads erhältlich) können Sie spielend einfach Ihren Inhalt selber erstellen und verwalten. Innerhalb Ihres lokalen LAN- oder WLAN-Netzwerkes können Sie die verschiedenen Digital Signage Geräte aus unserer Serie (Digitaler Kundenstopper, Info-Stele usw.) gemeinsam verwalten und je nach Aufgabe unterschiedlich bespielen. Sollten jedoch mehrere Geräte an verschiedenen Standorten über das öffentliche Netzwerk gemeinsam verwaltet werden, ist eine professionelle serverbasierte Content-Management-Software die richtige Lösung. Sprechen Sie uns diesbezüglich gerne an. Das Gehäuse besteht aus Aluprofil silber eloxiert, Frontscheibe und Rückseite schwarz oder weiß. Auf Wunsch kann die Blende unterhalb des Bildschirmes gegen einen Aufpreis individualisiert werden – nutzen Sie die Möglichkeit zur Platzierung von Logo und/oder Slogan! Auf Wunsch auch mit UHD und Touch-Display - sprechen Sie uns diesbezüglich gerne an! Technische Daten: Bildschirmdiagonale 43 Zoll 49 Zoll 55 Zoll Tiefe Screenbody 122 mm 122 mm 122 mm Maße B x H x H (inkl. Fuß) 719 x 2020 x 500 mm 789 x 2020 x 500 mm 913 x 2120 x 550 mm Gewicht 84,4 KG 98,2 KG 112,3 KG Auflösung Full HD 1080 x 1920 Full HD 1080 x 1920 Full HD 1080 x 1920 Konnektivität USB/LAN/WIFI/ HDMI,/DVI/DP USB/LAN/WIFI/ HDMI,/DVI/DP USB/LAN/WIFI/ HDMI,/DVI/DP Speicher 8 GB, 4,25 frei nutzbar 8 GB, 4,25 frei nutzbar 8 GB, 4,25 frei nutzbar Helligkeit 500 nit 500 nit 500 nit Kontrast 3000 / 1 4000 / 1 4000 / 1 Farben schwarz, weiß schwarz, weiß schwarz, weiß Unterstützte Datei-Formate JPG, PNG, BMP, GIF, AVI, Word, PowerPoint. MPEG2-4, MKV, WMV, MP3 u.v.m JPG, PNG, BMP, GIF, AVI, Word, PowerPoint. MPEG2-4, MKV, WMV, MP3 u.v.m JPG, PNG, BMP, GIF, AVI, Word, PowerPoint. MPEG2-4, MKV, WMV, MP3 u.v.m Technische Änderungen vorbehalten. Artikelnummer: DISEW49 EAN: 704270664909 Format: 49 Zoll Gewicht: 98,20 kg
Digitales Pyrometer - TP7

Digitales Pyrometer - TP7

Neben der einzigartigen äußeren Optik kann das TP7 auch mit seiner internen Technik punkten. Ein Distanzfaktor von 40:1 ermöglicht präzise Messergebnisse auch bei kleinen Objekten in weiter Entfernung PYROMETER TP7 Professionelles Infrarot-Thermometer mit Multipunkt-Lasertechnik Ein Infrarot-Thermometer wie das TP7 werden Sie noch nie gesehen haben, denn das praxisoptimierte deutsche Industriedesign dieses professionellen Pyrometers ist 100 % Trotec und als Gebrauchsmuster geschützt. Neben der einzigartigen äußeren Optik kann das TP7 auch mit seiner internen Optik punkten. Ein Distanzfaktor von 40:1 ermöglicht präzise Messergebnisse auch bei kleinen Objekten in weiter Entfernung. Durch den hohen Temperaturmessbereich von -50 °C bis +1.000 °C und das berührungslose Messprinzip eignet sich das robuste TP7 somit ideal für Temperaturmessungen an schwer zugänglichen, heißen, beweglichen oder gefährlichen Messstellen. Technologie: Infrarot Anzeige: digitales Visier: Doppellaser Konfiguration: tragbares
Inoxliner PRO DIGITAL AC / DC

Inoxliner PRO DIGITAL AC / DC

Alle Vorzüge des ECO mit zwei Leistungsstufen zum Reinigen.
Spinnaker B1 - Ripstop Gewebe für den Digitaldruck 150 cm

Spinnaker B1 - Ripstop Gewebe für den Digitaldruck 150 cm

Ripstop und Spinnaker Gewebe sehr leicht, B1 zertifiziert, luftdicht, wasserdicht, in vielen Farben und Breiten ab Lager erhältlich Breite: 150 cm Sehr leichtes Gewebe in vielen Farben und Breiten sofort ab Lager lieferbar Schwer entflammbar nach 13501-1 B1 B- s1-d0 , gute UV-Beständigkeit, sehr gute Luftdichtheit, wasserdicht, bedruckbar mit UV-, Solvent-, Latex- und Thermosublimationsdruckern, schweißbar mit Schweißhilfe Messestand- und Theaterbau, Inflatables, innen / temporär außen (Lebensdauer ist abhängig vom Anwendungsfall) Artikel: PES FR UV, PES Spinnaker 300, SK 58, SK 70
Digital-Marketing bei Paus Design & Medien Bocholt

Digital-Marketing bei Paus Design & Medien Bocholt

Gerne unterstützen wir Sie mit unserer bewährten Erfolgsformel aus langjähriger Erfahrung, erfrischender Kreativität und hoher Leidenschaft.
Webseite | DIGITALES ABENTEUER

Webseite | DIGITALES ABENTEUER

Der erste Eindruck zählt – gerade, wenn es um Ihre Webseite geht. Eine Webseite von minderer Qualität wirft aus Kundensicht sofort ein schlechtes Bild auf Ihr Unternehmen und Ihre Produkte. Eine hochwertige, moderne Webseite oder Homepage ist daher zu Zeiten des digitalen Wandels unverzichtbar. 1. Kick-Off Gutes braucht seine Zeit. Deshalb legen wir großen Wert darauf, uns in einem ersten Schritt intensiv mit Ihnen und Ihrem Unternehmen zu beschäftigen und alle relevanten Komponenten für eine Webseite zu entschlüsseln. Startpunkt unseres gemeinsamen Projekts ist daher ein umfangreicher Workshop, der als Grundlage für die Entwicklung des Konzeptes der Webseite dient. In unseren Webseiten Kick-Offs ermitteln wir nicht nur Ihre konkreten Ziele, sondern schaffen uns in einem interaktiven, an einer Business-Canvas orientierten Prozess, einen Überblick darüber, wie Ihr Unternehmen aktuell positioniert ist. Auf Grundlage dieses Wissens sprechen wir operative Handlungsempfehlungen für Ihre zukünftige Webseite oder Homepage aus. 2. User Experience Design Keine Standard-Lösungen, kein Copy and Paste. Wir verwenden die erarbeiteten Persona und mögliche Szenarien, um ein speziell auf die Bedürfnisse Ihrer Nutzer abgestimmtes Webdesign für Ihre Webseite zu entwickeln. So stellen wir sicher, dass die User über alle Touchpoints Ihrer Webseite hinweg ein rundum angenehmes Nutzererlebnis genießen können. In Kombination mit einem auf Ihre Zielgruppe abgestimmten User Interface kreieren wir ein Look and Feel, dass das Kundenerlebnis auf der Webseite unvergesslich macht. 3. User Interface Design In Einklang mit dem UX-Design entwerfen wir eine Website, die Ihren Nutzern eine angenehme und nahtlose Handhabung ermöglicht. Ihre Webseite stellt die Schnittstelle dar, durch die Ihr Kunde mit Ihrem Unternehmen und Ihren Produkten in Berührung kommt. Durch eine intensive Analyse des Verhaltens der Nutzer auf der Webseite können wir Ihr Interface so optimieren, dass die Bedienung Ihrer Webseite beim ersten Besuch intuitiv verstanden wird. So entsteht eine einzigartige und individuelle Webseite, die auf Ihre Bedürfnisse angepasst ist – keine Konfektionslösung. 4. Technische Umsetzung Zeit, online zu gehen! Bevor es soweit ist, entscheiden wir uns gemeinsam für die Hosting-Lösung, die sich am besten für Ihre Webseite eignet. Darüber hinaus stellen wir Ihnen Tools zur Verfügung, mit denen Sie die Erfolge Ihrer neuen Webseite auch selbst messen können. 5. Quality Assurance (QA) Ähnlich wie Produkte in einem Geschäft braucht Ihre neue Homepage einen guten Schauplatz, sodass User auf Ihr Unternehmen aufmerksam werden. Wir helfen Ihnen, Ihr Online Marketing zu perfektionieren – sei es durch Social Media Marketing, gezieltes Suchmaschinen-Advertising (SEA) oder Suchmaschinen-Optimierung (SEO). 6. Launch Wir sorgen dafür, dass Sie und Ihre Kunden Ihre neue Web-Präsenz sorglos genießen können. Deshalb prüfen wir in unserer internen Quality Assurance nicht nur, dass Ihre Homepage geräteübergreifend einwandfrei funktioniert, sondern achten auch auf das Einhalten von Sicherheitsstandards. Dabei berücksichtigen wir technische Funktionalitäten wie schnelle Ladezeiten, einwandfreie Funktionalität auf verschiedenen Auflösungen und die Kompatibilität mit den neuesten Browsern – wir prüfen, ob alle von Ihnen bereitgestellten Inhalte korrekt in die Webseite eingepflegt wurden. Bei Bedarf führen wir auch erweiterte SEO-Checks durch. 7. Fortlaufende Betreuung Nach der Planungsphase der Homepage gilt es nun, das für Ihre Webseite entwickelte Konzept technisch zu realisieren. Für die Umsetzung verwenden wir Opensource Content Management Systeme (CMS) – dabei haben wir uns als Agentur für die Gestaltung Ihrer Webseite auf WordPress spezialisiert. Dieses CMS bietet den Vorteil, dass der Inhalt jederzeit von Ihrer Redaktion ergänzt oder verändert werden kann, ohne Programmierkenntnisse oder eine Agentur vorauszusetzen.
Digitale Lernmittel, Software und sonstige Lernwerkzeuge

Digitale Lernmittel, Software und sonstige Lernwerkzeuge

Digitale Inhalte werden im Rahmen der elektronischen Mediendistribution durch das jeweilige Medienzentrum bereitgestellt. Dazu gehören allgemeine Software wie ein Office-Paket oder ein Bildbearbeitungsprogramm sowie pädagogische Software wie ein Lernprogramm und Software für interaktive Tafelsysteme oder LernmanagementSysteme.
Drop & Drive-App: Digitales Einpooling

Drop & Drive-App: Digitales Einpooling

Drop & Drive-App: Digitales Einpooling von Kleinstmengen für Speditionen. Die Drop & Drive-App ermöglicht es Speditionen und Logistikdienstleistern, aber auch Herstellern oder Händlern mit eigenem Fuhrpark, im Zug-um-Zug Tausch erhaltene Ladungsträger unkompliziert und papierlos in den PAKi Palettenpool zurückzuführen. Die App „Drop & Drive“ vereinfacht die Paletten-Abgabe von im Zug-um-Zug Tausch erhaltenen Kleinstmengen von Paletten durch ein papierloses Einpooling-Verfahren. Unsere innovative App verbindet Fahrer mit unserer offenen Pooling-Community und zeigt Abgabestellen für Paletten in der Nähe der Fahrer oder entlang der einer Route an. So ist die Ladefläche von LKW für den nächsten Kunden schnell und einfach leer. Paletten schnell & unkompliziert ohne lange Wartezeiten abgeben In Frankreich & Deutschland verfügbar Für Speditionen, Logistikdienstleister, Hersteller und Händler mit eigenem Fuhrpark Inklusive Routenplanung mit Anzeige aller in der Nähe gelegenen PAKi Spots So funktioniert die Drop & Drive App Zusätzlich zum europaweit möglichen Einpool-Service können in Frankreich und Deutschland mit der Drop & Drive-App Kleinstmengen an Ladungsträgern wie z. B. Europaletten oder H1-Kunststoffpaletten an den PAKi-Spots in beiden Ländern abgeben werden. Unsere PAKi Spots werden Ihnen direkt an Ihrem Wunsch-Standort oder entlang einer Route angezeigt. Die Entfernungs-Anzeige zu den nächstgelegenen Spots erleichtert dabei die Auswahl der passenden Spots. Die elektronische Avisierung am jeweiligen PAKi Spot steht Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung. Sie können Ihre Einpooling-Anfragen jederzeit in der Anwendung einsehen und den aktuellen Status überprüfen. Ihre Frachtführer können die Paletten dann zum vereinbarten Zeitpunkt im PAKi Spot abladen. Die Validierung vor Ort erfolgt komplett elektronisch mit digitaler Unterschrift oder TAN. Der Kontrollschein wird dann unmittelbar im System erstellt und ist in der App sofort als druckfähiges PDF einsehbar. Die Paletten werden dem Tauschkonto in Echtzeit gutgeschrieben. Die Mengen-Bestätigung beim Spot wird mittels moderner TAN Verfahren papierlos und in Echtzeit durchgeführt. Das Warten auf Dokumente ist damit überflüssig. Effizente, papierlose und sichere Abgabe Die Drop & Drive App ist in mehreren Sprachen verfügbar und als Desktopanwendung sowohl auf dem Desktop als auch mobil nutzbar. Um die Drop & Drive App zu nutzen, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.
Digitale Visitenkarte | NFC Visitenkarte

Digitale Visitenkarte | NFC Visitenkarte

Die Ultimate ID gibt Ihnen die Möglichkeit die NFC-Visitenkarte beidseitig individuell zu gestalten. Hierbei haben Sie die freie Wahl, welche Informationen ihren Platz auf der BreBas ID finden sollen. Mit der Bestellbestätigung erhalten Sie einen Link zu unserem Kundenportal. Hier können Sie nach der Registrierung Ihre auf die BreBas ID zu transferierenden Kontaktdaten jederzeit bearbeiten sowie Logodateien zur Gestaltung der Ultimate ID übermitteln. Die Gestaltung erfolgt unkompliziert nach gemeinsamer Absprache. Sie können nachfolgende Inhalte mit der Ultimate ID übertragen: - Kontaktdaten - Profilfoto - Homepage - Social Media (z.B. LinkedIn, Xing oder Instagram) - weitere Informationen (z.B. Öffnungszeiten)
Digitaldruck

Digitaldruck

Es ist eine der schnellsten und effizientesten Methoden, um seine Werbeartikel zu veredeln. Es ist nichts anders als ein Tintenstrahldrucker, der das Motiv direkt auf das gewünschte Produkt druckt. Die Farbe härtet danach mit Hilfe von UV-Strahlen aus. Nahezu alle Materialien sind bedruckbar.
Digitaler Gold- und Silberdruck

Digitaler Gold- und Silberdruck

Gold- und Silberdruck kosten viel. Wirklich? Haben Sie sich auch schon einmal gefragt, weshalb die Einladungen für Hochzeiten oder sonstige Familienfeiern ein halbes Vermögen verschlingen? Bei etwa hundert oder zweihundert Einladungskarten ist ein Offset-Druck sehr teuer. Dabei ist für solch kleine Auflagen ein Digitaldruck viel wirtschaftlicher. Besonders für Sie. Aber nur wenige Druckereien drucken Gold oder Silber digital. Wir können das! Auch in kleinen Auflagen. Zu einem fairen Preis. Goldlack Setzen Sie auf Gold! Sie möchten ein wertiges Finish oder Schmuckfarben, die über unterschiedliche Gelb-Facetten hinausgehen? Mit digitalem Golddruck erleben Sie authentisches Gold. Auch ein Gold-Metallic-Effekt ist in Kombination mit anderen Farben problemlos möglich. Denn nicht nur für Goldhochzeiten muss es mal etwas Besonderes sein. Silberlack Versilbern Sie ihre Einladungen, Flyer oder auch Eintrittskarten. Ob pur oder mit einem silbrigen Metallic-Effekt in Kombination bei anderen Farben überzeugt der digitale Silberdruck. Ebenso lässt sich durch eingedruckte Muster mit einfachen Mitteln die Sicherheit erhöhen. Klarlack Klarlack ist durchsichtig. Klare Sache: Flächig aufgetragen, sorgt er für einen wertigen Glanz. Mit partiellen Eindrucken betonen Sie ausgewählte Bereiche oder sorgen für beeindruckende Schmuck-Effekte. Dabei spielen nicht allein Reflektionen eine Rolle. Legt man mehrere Schichten Klarlack übereinander, ergeben sich fühlbare Strukturen.
Digitale Veranstaltungen

Digitale Veranstaltungen

GAHRENS + BATTERMANN bietet innovative digitale Veranstaltungslösungen, die Zuschauer in aktive Teilnehmende verwandeln. Wir verfügen über moderne Streaming-Studios und mobile Studios für flexible Einsätze. Unsere Dienstleistungen umfassen Live-Streaming, Event-Apps und interaktive Funktionen wie Live-Voting.
Efficient Way For SEO & Digital Marketing

Efficient Way For SEO & Digital Marketing

SEO (Suchmaschinenoptimierung) und digitales Marketing sind für jedes Unternehmen mit einer Online-Präsenz unerlässlich. Sie helfen dabei, die Sichtbarkeit zu erhöhen, Traffic zu generieren und Leads zu generieren. Doch um in diesen Bereichen erfolgreich zu sein, benötigt man eine effiziente Strategie. Eine der wichtigsten Maßnahmen für SEO und digitales Marketing ist eine gründliche Keyword-Recherche. Hierbei geht es darum, relevante Suchbegriffe zu finden, die von der Zielgruppe gesucht werden. Hierfür können Tools wie Google Keyword Planner oder SEMrush verwendet werden. Anschließend sollten die gefundenen Keywords in Website-Struktur, Titeln, Meta-Beschreibungen und Inhalten eingebunden werden. Die Struktur der Website sollte ebenfalls optimiert werden. Eine gut strukturierte Website verbessert nicht nur das Nutzererlebnis, sondern auch die SEO-Performance. Es sollte darauf geachtet werden, dass die Website schnell lädt und für Mobilgeräte optimiert ist. Eine weitere wichtige Maßnahme für digitales Marketing ist die Nutzung von Social Media. Hierbei sollte man sich auf die Kanäle konzentrieren, auf denen sich die Zielgruppe am häufigsten aufhält. Regelmäßiges Posten von relevantem und ansprechendem Inhalt sowie das Nutzen von Social Media Ads sind effektive Methoden, um Traffic auf die Website zu generieren. Zusammenfassend sind effektive Keyword-Recherche, eine optimierte Website-Struktur und die Nutzung von Social Media wichtige Maßnahmen für eine erfolgreiche SEO- und digitale Marketing-Strategie.
Folienbuchstaben & Digitaldruck

Folienbuchstaben & Digitaldruck

Wir fertigen für Sie individuell gestaltete Fahrzeugbeschriftungen – ob groß oder klein, aufwendig oder einfach! Fahrzeugbeschriftungen Folienbuchstaben Aufkleber Digitaldrucke
Unsere digitalen Werbeartikel

Unsere digitalen Werbeartikel

Emotionen: Gehört. Gesehen. Gespürt. Wenn Sie einen dieser digitalen Werbeartikel verschenken, verbindet der Kunde von nun an ein ganz bestimmtes Gefühl mit Ihnen. Freude über lustige Gadgets, die den Tag erheitern. Die Aufregung, etwas Neuartiges in den Händen zu halten. Oder einfach die Erleichterung, dass Sie den Alltag ein Stück erleichtert haben. Vermitteln Sie dieses Gefühl auf verschiedenen Ebenen, um optimal im Kopf des Kunden zu bleiben.
Digitale Schädlingsbekämpfung erklärt

Digitale Schädlingsbekämpfung erklärt

Digitales Schädlingsmonitoring – Die neue Generation der Schädlingsbekämpfung Biotec Klute ist seit Jahrzehnten Vorreiter im Bereich der digitalen Schädlingsbekämpfung. Unser digitales System: - alle Daten werden im BMS an einem Ort gesammelt - auch gebäudeübergreifend können Ihre Daten im BMS abgerufen und eingesehen werden - jede beliebige Anzahl an Fallen kann im System hinzugefügt werden - Daten sind jederzeit verfügbar und von überall aus abrufbar - die Daten werden über sichere Datenverbindungen übertragen Was bedeutet es aber nun, wenn die Schädlingsbekämpfung bzw. das Schädlingsmonitoring digital und nachhaltig abläuft? Wie kann man sich die Digitalisierung in diesem Bereich vorstellen? Die EU-Verordnung 852/2004 fordert von Betrieben, die Lebensmittel herstellen, lagern, transportieren oder verkaufen, ein Monitoring für Schädlingsbefall umzusetzen und dies zu dokumentieren. Vor diesem Hintergrund ist ein digitales Schädlingsmonitoring und präventive Maßnahmen zur Bekämpfung von Schädlingen für diese Unternehmen unverzichtbar. Das gilt sowohl für den kleinen Handwerksbetrieb als auch für Unternehmen mit großen und weitläufigen Produktionsstätten. Neben der schädlingsfreien Betriebsstätte ist auch eine lückenlose Dokumentation erforderlich, die jedem Audit standhält. Auf Gifte für die Schädlingsbekämpfung und das Schädlingsmonitoring ist weder umweltfreundlich, noch zukunftsweisend, da Gifte sich schnell in der Umwelt verteilen und Nicht-Zieltiere qualvoll töten können. Alle Informationen und Studien vom Umweltbundesamt zu dem Einsatz von Giften und deren Auswirkungen finden Sie in einem separaten Blogartikel. Der gesamte Produktionsbereich muss frei von Schädlingen sein. Um dies zu gewährleisten, müssten überall Fallen aufgestellt sein, die nach dem Tierschutzgesetz täglich kontrolliert werden müssen. Dies beansprucht hohen zeitlichen Personalaufwand. Ein optimales Instrument, um all diese Anforderungen zu erfüllen und auch dem Umweltschutz gerecht zu werden, sind Fallen, die mit digitalen Sensoren ausgestattet sind, um den Zustand der Falle an ein System/eine App zu jederzeit zu senden – also eine Lösung, die Ihre Schlagfallen dauerhaft überwacht. Wie funktioniert die digitale Bekämpfung?
, Consulting, digitale Projekte

, Consulting, digitale Projekte

Suchmaschinenoptimierung (SEO)? Sie legen viel Wert darauf, Ihren Kunden anspruchsvolle Internetlösungen höchster Qualität zu bieten? Dabei kommt für den Kunden stets alles aus einer Hand. Doch für die notwendigen Programmierarbeiten brauchen Sie einen Dienstleister, der die anspruchsvollen Erwartungen Ihrer Kunden perfekt realisiert.
Beratung zur Digitalisierung

Beratung zur Digitalisierung

AGILERO unterstützt Ihr Unternehmen bei der Entwicklung einer Digitalisierungsstrategie und begleitet Sie in den fünf Phasen der digitalen Transformation. Die Digitalisierung verändert den Markt. Und die Menschen! Ihre Kunden gehen mit der Zeit. Darum ist es höchste Zeit, dass Sie vorangehen, Ihre digitalen Services weiterentwickeln, Ihre Mitarbeiter auf den neuesten Stand bringen und agile Arbeitsmethoden implementieren. AGILERO unterstützt Sie dabei. Unsere qualifizierte Beratung eröffnet Ihnen neue digitale Geschäftsfelder. Sie profitieren von nachhaltigen Wettbewerbsvorteilen – ohne großen Aufwand und ohne alles über den Haufen zu werfen. In der ersten Phase wird das bestehende Geschäftsmodell eingehend analysiert. Wie sieht die Wertschöpfungskette aus? Hat das Unternehmen bereits digitale Kontaktpunkte zu Bestandskunden? Können bestehende Kontaktpunkte für weitere Geschäftsmodelle genutzt oder erweitert werden? Wer sind die internen und externen Stakeholder? Stakeholder sind alle Personen und Gruppen, die ein Interesse an der Digitalen Transformation des Unternehmens haben. Das beinhaltet interne Ressourcen wie Gesellschafter, Personalabteilung und Fachkräfte ebenso wie externe Ansprechpartner – vom Wettbewerber über die Öffentlichkeit bis hin zu den avisierten Zielgruppen. Zum Abschluss werden die verschiedenen Zielgruppen, die Anforderungen und Bedürfnisse der Kunden ebenso analysiert wie die zur Zeit vorherrschende Unternehmenskultur.
DIGITAL / WEBDESIGN / SEO

DIGITAL / WEBDESIGN / SEO

Content Management (CMS), HTML, Flash oder PHP Programmierung?! Sie konzentrieren sich auf Ihr Angebot, PROJEKT_XL sorgt für eine reibungslose, kundengerecht verständliche und prinzipiell erfolgsorientierte Aufbereitung online. Von der kleinsten Applikation bis hin zum global funktionierenden Online-Shop: wir besorgen die Basis, Sie all das, worauf Ihre Kunden schon heute warten. Bestausgebildete Programmierer und pfiffige Gestalter erwarten die von Ihnen gestellten Herausforderungen, in sämtlichen digitalen Projekten on- und offline. Die kontinuierliche Pflege Ihrer Webpräsenz, auch unter Einsatz zeitgemäßen Onlinemarketings, natürlich gerne inklusive.
Webdesign | Digitale Erlebnisse, neu interpretiert

Webdesign | Digitale Erlebnisse, neu interpretiert

Maßgeschneiderte professionelle Websites und mobile Lösungen für Unternehmen mit großen Ambitionen. Webdesign, das kommuniziert, beeindruckt und konvertiert. Großartiges Webdesign ———————————— überschreitet die Grenzen eines statischen, dreispaltigen Layouts und bietet den Nutzern ein umfassendes digitales Erlebnis, denn großartiges Design wird nicht in einem Vakuum geschaffen. Wir tauchen tief in Ihre Branche und Ihre Markenästhetik ein. Wir wissen, wie wichtig Ihr Internetauftritt für Ihr Unternehmen ist. Unsere Erfahrung hat uns gelehrt, dass großartige Websites nicht zufällig entstehen – sie sind das Ergebnis eines großartigen Designs, das auf einem soliden Fundament aufgebaut ist. Dieses Fundament ist ein tiefgreifendes Verständnis für alles, was unsere Kunden mit ihrer Website erreichen wollen. Heben Sie sich von der Masse der Mitbewerber mit einem modernen und professionellen Design ab, das auf allen Geräten gut aussieht. Wir werden eine Website erstellen, die sowohl die Bedürfnisse des Nutzers erfüllt als auch die Geschäftsziele erreicht. Unser gemeinschaftlicher Prozess bezieht Sie und Ihr Team bei jedem Schritt mit ein, um sicherzustellen, dass Ihre neue Website Sie und Ihr Unternehmen wirklich repräsentiert und gleichzeitig Ihre Ziele erreicht.
Digitale Zugkraftaufnehmer

Digitale Zugkraftaufnehmer

Digitale Zugkraftaufnehmer sind sehr leichte und kompakte Geräte zur Lastmessung. Sie sind einfach in der Handhabung und messen mit höchster Präzision. Sie werden inklusive Fernbedienung mit Anzeige geliefert. Die Messgenauigkeit beträgt 0,2% der Nennlast. Auf Wunsch mit Datenspeichergerät zur weiteren Verarbeitung der Messdaten am PC. Vorallem die kabellosen Zugkraftaufnehmer überzeugen bei statischen und dynamischen Lastmessprojekten durch die einfache Handhabung, Genauigkeit und Zuverlässigkeit. Messbereich: bis 500t
Digitale Zugkraftaufnehmer

Digitale Zugkraftaufnehmer

Messbereich: bis 250 t Digitale Zugkraftaufnehmer sind sehr leichte und kompakte Geräte zur Lastmessung. Sie sind einfach in der Handhabung und messen mit höchster Präzision. Sie werden inklusive Fernbedienung mit Anzeige geliefert. Die Messgenauigkeit beträgt 0,2 % der Nennlast. Auf Wunsch mit Datenspeichergerät zur weiteren Verarbeitung der Messdaten am PC.
3-D Scanner, für präzise Bestandserfassung und Digitalisierung von Gebäuden und Anlagen

3-D Scanner, für präzise Bestandserfassung und Digitalisierung von Gebäuden und Anlagen

Unsere 3D-Scantechnologie bei Laserscanning Experts GmbH setzt Maßstäbe in der präzisen Bestandserfassung und Digitalisierung von Gebäuden und Anlagen. Mit dem Faro Focus S 350 Laserscanner erfassen wir Millionen von Punkten pro Sekunde, um hochdetaillierte 3D-Modelle zu erstellen. Diese Modelle dienen als Grundlage für die Ausführungsplanung und ermöglichen es unseren Kunden, genaue Bestandsdaten für ihre Bauvorhaben zu nutzen. Unser Einsatzgebiet erstreckt sich über verschiedene Branchen wie Architektur, Ingenieurwesen und Maschinenbau. Von der Bestandsdokumentation bis zur Visualisierung von Umbauten bieten wir umfassende Unterstützung für Bauvorhaben jeder Größe und Komplexität. Darüber hinaus bieten wir auch Dienstleistungen im Bereich der Luftbildvermessung mittels Drohnen an. Unsere Kunden profitieren von präzisen Daten und effizienten Workflows, die es ihnen ermöglichen, ihre Bauprojekte erfolgreich umzusetzen. Mit unserem SCENE WebShare Cloud-Service stellen wir sicher, dass alle Projektbeteiligten jederzeit und überall auf die neuesten Realitätsdaten zugreifen können. Dadurch wird die Zusammenarbeit erleichtert und die Qualität der Bauprojekte gesteigert. Laserscanning Experts GmbH steht für innovative 3D-Scantechnologie und umfassende Unterstützung bei Bauvorhaben. Kontaktieren Sie uns, um mehr über unsere Dienstleistungen zu erfahren und Ihr nächstes Projekt erfolgreich umzusetzen.
Digitaldruckschalter (SPS)

Digitaldruckschalter (SPS)

Anwendungen Wellen Kompensator Windenergie Großbagger Riser Tensioning Geothermie Bohren Kabel- & Rohr- Verlegung Kräne Recycling Hecklader Ankerwinden Betonpumpen Baggerwinden Seitenlader Hydraulikhammer Frontlader Cargo & Fischerei Winden BOP-Handling Davit System Technische Daten Allgemeine Daten Nenngröße G1/4 Lagertemperatur –40°C .. +80°C Umgebungstemperatur –40°C ..+55°C Öltemperatur (hängt vom Öl ab.) –30°C ..+85°C (Standard) Hydraulische Daten Betriebsdruck 420 bar Fluid Mineral Öl HL; HLP; HLPD Synthetic Ester fluids HEES: Biohyd SE-S; ARNICA S : HVLP/HEES Panolin HLP Synth; BIOHYD SE Elektrische Daten Anschluss M12x1 Schutzart IP 67 (bei gestecktem Stecker mit Einzeladerabdichtung, z.B. EC2084) Betriebsspannung 10...32 V DC Überspannung 36 V bei t ≤ 10 s Unterspannungsabschaltung bei UB ≤ 8 V Verpolungsschutz Stromaufnahme ≤ 80 mA
Personalisierung im Digitaldruck

Personalisierung im Digitaldruck

Textpersonalisierungen für Drucksachen aller Art Personalisierung ist vor allem für Direktmailings und andere personalisierte Drucksachen interessant, bei denen wichtige Daten, wie Namen und Anschriften von Kunden, variabel sind. Wir übernehmen die gesamte Palette der Personalisierung. Sei es die Anrede im Serienbrief, die Namensnennung in Texten, in Überschriften oder Textpassagen. Jedes gedruckte Exemplar kann folglich ganz individuell strukturiert sein. Es genügt dafür eine sauber strukturierte Excel Tabelle mit den zu personalisierenden Informationen und schon unterscheiden sich die einzelnen Passagen auf dem Druckbogen. Zudem können die Druckbogen auch mit Codes versehen werden – Barcodes, QR-Codes und Nummerierungen. So ist es uns möglich zum Beispiel personalisierte Gutscheine und ähnliches in kürzester Zeit auf unserer Heildelberg Versafire zu produzieren. Der Digitaldruck ist genau für die kleinste bis mittlere Auflagen geeignet, schnell und flexibel einsetzbar.
Werbesystem Techno „Mobil“ 4.000 x 2.000 mm (B x H) | ohne Digitaldruckbanner

Werbesystem Techno „Mobil“ 4.000 x 2.000 mm (B x H) | ohne Digitaldruckbanner

Nutzen Sie die große Werbefläche des Bannersystems Techno „Mobil“ für die Präsentation Ihrer Werbung auf dem Betriebsgelände oder einer freien Fläche. Ausgestattet mit einem ein- oder zweiseitig bedruckten Banner wird das Rahmensystem zu einem echten Hingucker! Das System besteht aus einem feuerverzinkten Stahlrahmen mit vier Beschwerungskörben, die mit Betonplatten befüllt werden (500 x 500 x 50 mm, nicht im Lieferumfang enthalten). So ist das System nicht an einen festen Standort gebunden und kann flexibel eingesetzt werden. Wählen Sie Ihr passendes Bannerformat aus und erhalten Sie auf Wunsch das Digitaldruckbanner direkt mit! Individuelle Maße auf Anfrage.
Innovatives digitales Planen.

Innovatives digitales Planen.

Mehr zu BIM Zukunft heißt Entwicklung. Ob Richtfest, Neuigkeiten von unseren Baustellen, Innovationen in der Branche, Vorstellung neuer Mitarbeiter oder BMS-Events: entdecken Sie hier Themen, mit denen sich BMS gerade beschäftigt.
Digitalisierung der Kreislaufwirtschaft mit SAP

Digitalisierung der Kreislaufwirtschaft mit SAP

In der heutigen Zeit sind optimierte Ressourcennutzung und umweltbewusstes Handeln von entscheidender Bedeutung. Für Unternehmen bedeutet dies, zukunftsfähige und durchgängige Prozesse sowie stabile Systeme einzuführen. SAP S/4HANA ermöglicht durch die Verarbeitung und Analyse großer Datenmengen in Echtzeit eine deutliche Beschleunigung der Geschäftsprozesse. Die regio iT unterstützt Sie sowohl bei der Migration Ihrer IT-Systeme auf SAP S/4HANA als auch der Neueinführung sowie der Optimierung und Erweiterung bestehender Prozesse. Mit ausgeprägtem Branchenwissen in der Abfallwirtschaft stehen wir Ihnen ganzheitlich beratend zur Seite und gestalten gemeinsam bedarfsgerechte Lösungen für Ihre Anforderungen. Große kommunale Entsorger und Recyclingunternehmen vertrauen seit Jahren auf unsere Expertise, etwa bei der Umsetzung ihrer Logistikprozesse oder beim Betrieb ihrer SAP-Systemlandschaft. Eine Lösung für die gesamte Wertschöpfungskette: die einzelnen Module bilden den gesamten Logistikprozess ab.
Webdesign, Web & Digital

Webdesign, Web & Digital

Ein gutes Webdesign ist unverzichtbar für Ihren Auftritt im Netz. Wir beraten Sie und setzen Ihre Wünsche in digitales Design um: damit Sie in den Weiten des World Wide Web nicht untergehen, sondern herausstechen und Ihre Marke gesehen wird. Webdesign von PARIPARI: Wir gestalten Ihre digitale Bühne Innerhalb von Sekunden fällt die Entscheidung Ihrer potenziellen Kund*innen, ob es sich lohnt, auf Ihrer Webseite zu bleiben oder ob ein anderer Anbieter besser passt. Ist Ihr Webauftritt interessant, auffallend, sympathisch und authentisch? Dann wird ein User bleiben und im besten Fall zu Ihrem neuen Kunden oder zu Ihrer neuen Kundin. PARIPARI hilft Ihnen bei der Umsetzung Ihrer Digitalstrategie und dabei, Ihre Zielgruppe digital zu begeistern. Webdesign mit PARIPARI: wie wir arbeiten Wir gestalten Ihre digitale Bühne: Webdesign, Social Media und mehr: Webdesign Mobile Apps Advertising Social Media Content Kommunikationsberatung Video-Konzeption Video-Aufnahmen und -Schnitt. Dabei haben wir immer Ihre Ziele im Auge und finden die richtige Strategie, mit der wir Ihr Unternehmen glaubwürdig in den sozialen Medien darstellen. So entdeckt Ihre Zielgruppe Sie – und Sie Ihre Zielgruppe. #glaubwürdig #authentisch #erfolgreich Unsere Digital Projekte ökokiste Über 40 Mitglieder – eine website als Hub. Das ist die Ökokiste. Weiling Akademie Die konsequente Weiterentwicklung unserer Kunden bedeutet stetige Weiterentwicklung für uns. MEHR ZUM THEMA Onlinemarketing Wir Machen UND DENKEN: für Sie! Mit vielen Kunden arbeiten wir langfristig. So lernt man sich immer besser kennen, auch persönlich ... So arbeiten wir Hand in Hand und arbeiten nicht nur an Projekten, sondern denken an vielen Stellen mit. ENTDECKEN SIE UNSERE LEISTUNGEN Branding Corporate Design Retail & Ladengestaltung Kampagnen Onlinemarketing zurück zur Übersich
Consulting Digitalisierung

Consulting Digitalisierung

Consulting Digitalisierung
Ähnliche Suchen