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Digitale Info-Stele einseitig

Digitale Info-Stele einseitig

Professionelles 24/7 Display Integrierter Mediaplayer Kostenlose Software Für den Innenbereich Digitale Info-Stele – einseitig – für den Einsatz im Innenbereich Die Digitale Info-Stele – gefertigt aus silber eloxiertem Aluminiumprofil, einem schweren Standfuß aus Stahl (10 mm, nach RAL 9016 pulverbeschichtet) sowie einer Frontscheibe aus Sicherheitsglas. Die Rückseite wird mit einem Stahlblech verblendet, welches mit zwei Schlössern gesichert ist und zum Bedienen des LED Displays geöffnet werden kann. Das einseitige verbaute Samsung -Full-HD LED Display (43“ bis 55“) im Hochformat kann Bilder (JPG), Videos (MPEG4) und über integrierte Lautsprecher auch Audiodateien (MP3) wiedergeben. Bei der 49"- und bei der 55" -Stele ist auch 4K bzw. UHD-Auflösung gegen Aufpreis möglich. Es handelt sich um professionelle High-End Geräte, die für den 24/7-Einsatz (24 Stunden an 7 Tagen in der Woche) ausgelegt sind. Der Content kann über USB-Stick oder WLAN eingespielt werden und wird auf dem Gerät gespeichert - unter Verwendung einer geeigneten Software kann er beliebig verändert oder gelöscht werden. Die interne Speichergröße beläuft sich auf 8 GB. Das Gerät verfügt zudem über zwei HDMI-Anschlüsse. Ein 4G-SIM-Karten-Modul ist auf Wunsch gegen einen Aufpreis erhältlich. Mit der kostenlosen Software MagicInfo Express (für Windows & Mac unter Downloads erhältlich) können Sie spielend einfach Ihren Inhalt selber erstellen und verwalten. Innerhalb Ihres lokalen LAN- oder WLAN-Netzwerkes können Sie die verschiedenen Digital Signage Geräte aus unserer Serie (Digitaler Kundenstopper, Info-Stele usw.) gemeinsam verwalten und je nach Aufgabe unterschiedlich bespielen. Sollten jedoch mehrere Geräte an verschiedenen Standorten über das öffentliche Netzwerk gemeinsam verwaltet werden, ist eine professionelle serverbasierte Content-Management-Software die richtige Lösung. Sprechen Sie uns diesbezüglich gerne an. Das Gehäuse besteht aus Aluprofil silber eloxiert, Frontscheibe und Rückseite schwarz oder weiß. Auf Wunsch kann die Blende unterhalb des Bildschirmes gegen einen Aufpreis individualisiert werden – nutzen Sie die Möglichkeit zur Platzierung von Logo und/oder Slogan! Auf Wunsch auch mit UHD und Touch-Display - sprechen Sie uns diesbezüglich gerne an! Technische Daten: Bildschirmdiagonale 43 Zoll 49 Zoll 55 Zoll Tiefe Screenbody 122 mm 122 mm 122 mm Maße B x H x H (inkl. Fuß) 719 x 2020 x 500 mm 789 x 2020 x 500 mm 913 x 2120 x 550 mm Gewicht 84,4 KG 98,2 KG 112,3 KG Auflösung Full HD 1080 x 1920 Full HD 1080 x 1920 Full HD 1080 x 1920 Konnektivität USB/LAN/WIFI/ HDMI,/DVI/DP USB/LAN/WIFI/ HDMI,/DVI/DP USB/LAN/WIFI/ HDMI,/DVI/DP Speicher 8 GB, 4,25 frei nutzbar 8 GB, 4,25 frei nutzbar 8 GB, 4,25 frei nutzbar Helligkeit 500 nit 500 nit 500 nit Kontrast 3000 / 1 4000 / 1 4000 / 1 Farben schwarz, weiß schwarz, weiß schwarz, weiß Unterstützte Datei-Formate JPG, PNG, BMP, GIF, AVI, Word, PowerPoint. MPEG2-4, MKV, WMV, MP3 u.v.m JPG, PNG, BMP, GIF, AVI, Word, PowerPoint. MPEG2-4, MKV, WMV, MP3 u.v.m JPG, PNG, BMP, GIF, AVI, Word, PowerPoint. MPEG2-4, MKV, WMV, MP3 u.v.m Technische Änderungen vorbehalten. Artikelnummer: DISEW55 EAN: 704270664916 Format: 55 Zoll Gewicht: 112,30 kg
Digitales Pyrometer - BP21

Digitales Pyrometer - BP21

Bereits nach wenigen Sekunden ist das BP21 betriebsbereit und erfasst schnell und zuverlässig Temperaturmesswerte im Bereich von -35 °C bis +800 °C. INFRAROT-THERMOMETER BP21 Berührungslose Temperaturmessung – schnell und präzise Kleiner Preis – große Leistung: Das BP21 Infrarot-Pyrometer überzeugt durch erstklassige Leistungsdaten in dieser Geräteklasse, zum Beispiel großer Temperaturbereich, optische Auflösung von 12:1, ein material­spezifisch einstellbarer Emissionsgrad und der innovative Dual-Laser, der auto­matisch die Messfleckgröße visualisiert. Bereits nach wenigen Sekunden ist das BP21 betriebsbereit und erfasst schnell und zuverlässig Temperaturmesswerte im Bereich von -35 °C bis +800 °C. Das Pyrometer kann nicht nur den aktuellen Messwert halten, sondern auch Maximal- oder Minimal-Messwert anzeigen und mit individuellen Grenzwerten programmiert werden, bei deren Überschreitung automatisch ein akustisches Alarmsignal erfolgt. Bedienerfreundliches Design und umfassende Ausstattungsmerkmale machen das BP21 Infrarot-Pyrometer zum vielseitig einsetzbaren Infrarot-Thermometer für Industrie, Handwerk und Hobby. Technologie: Infrarot Anzeige: digitales Konfiguration: tragbares
Digitale Marktforschung

Digitale Marktforschung

Wir erheben KI-basierte Marketingdaten. Wir arbeiten digital, genau und kosteneffizient. Mit unseren Methoden verbinden wir qualitative Methoden mit Technik für Ihren Marketingerfolg. Mit dem stetig wachsenden Anteil von Onlineaktivitäten, hinterlassen User immer mehr digitale Fußspuren im Internet und den sozialen Netzwerken. Wir helfen Ihnen diese Informationen gezielt zu entschlüsseln, um Ihre Kunden und potenziellen Kunden noch besser zu verstehen und Ihre Absatzchancen zu steigern. Dieses Leistungsfeld realisieren wir in enger Kooperation mit einem lokal ansässigen langjährigen Geschäftspartner, mit langjähriger Erfahrung auf dem Gebiet Big Data und digitaler Marktforschung. Noch nie waren die Möglichkeiten besser mehr über die eigene Zielgruppe zu erfahren. Studien hochkarätiger Forschungsinstitute belegen: Unternehmen können sich vor der zunehmenden Digitalisierung und Vernetzung nicht verschließen. Mehr als zwei Drittel deutscher Internetuser surfen täglich im Netz. Die Anzahl der Onlineaktivitäten nehmen kontinuierlich zu. Die technischen Möglichkeiten erlauben es den Usern jederzeit und an jedem Ort online zu gehen. Das Bild des unternehmerischen Kommunikationsverständnisses hat sich grundlegend geändert. Kommunikationsstrategien, wie auf Kunden zugegangen wird und wie die Marketingbotschaften gezielt vermittelt werden, haben sich durch die zunehmende Digitalisierung verändert. Während die Marketingkommunikation früher einseitig in Richtung Kunden gerichtet war, geht der Kunde zunehmend selbst aktiv auf die Suche und gestaltet sogar die Markenkommunikation mit. User offenbaren immer mehr über sich selbst, was zu einer großen Data Base an Informationen führt. User in sozialen Netzwerken wie Facebook kommentieren ihre Präferenzen durch Likes. Likes sind die generischste Form des digitalen Fußabdrucks und geben tiefe Einblicke in Persönlichkeit, Interessen und Präferenzen. Likes sind keine willkürlichen Klicks. Es lassen sich Profile aus diesen ableiten. Unternehmen stellen sich die Fragen: Wer ist der digitale User? Kenne ich meine Kunden eigentlich (was mögen sie, was präferieren sie)? Wie kann ich meine Budgets noch gezielter einsetzen, um meine Kunden noch besser zu erreichen und meinen Kundenstamm weiter auszubauen? Diese Fragestellungen können mit Hilfe von Data-Driven-Marketing beantwortet werden. Um soziale Netzwerke wirkungsvoll nutzen zu können, sollten alle verfügbaren Kundeninformationen gesammelt und verwertet werden. Wir entschlüsseln das digitale Kunden-Genom und tragen somit zu einem noch besseren Kundenverständnis bei. Wir ermitteln die Datenbasis Ihrer Fans und Follower, wir führen Like-basierte Kundenanalysen durch und leiten strategische Handlungsempfehlungen für zukünftige Marketingmaßnahmen ab. Wir ermöglichen Ihnen somit einen noch effizienteren Social Media Einsatz. Zudem lassen sich individualisierte Produkte sowie Leistungspakete auf Basis der individuellen Daten noch besser offerieren. Hierfür kooperieren wir mit einem ortsansässigen Unternehmen, das Mitglied im Expertennetzwerk einer renommierten deutschen Top-Unternehmensberatung ist und bieten Ihnen somit eine professionelle Analyse mit verwertbaren Ergebnissen.
Elektrofotografischer Digitaldruck

Elektrofotografischer Digitaldruck

Der Digitaldruck von iTech-Graphic ermöglicht es, Produkte mit einer Vielfalt an Farben zu dekorieren. Rund 80% der Kaufentscheidungen werden aufgrund der Farbe getroffen. Der Digitaldruck verwendet die CMYK-Farbmodelle (Cyan, Magenta, Yellow und Black), um einen großen Farbraum abzubilden. Diese Technologie ermöglicht es, auch in kleinen Mengen wirtschaftlich fotorealistische Bilder zu drucken. In der Elektrofotografie wird Licht und elektrische Spannung verwendet, um Tonerpartikel der vier Prozessfarben (und Weiß) auf ein Trägermaterial zu übertragen. Dadurch können fotorealistische Bilder im Digitran™-Verfahren auf verschiedene Produkte gedruckt werden.
Digitale Vernetzung in der Verzinkung.

Digitale Vernetzung in der Verzinkung.

Prozesse vereinfachen und beschleunigen durch digitale Unterstützung. Damit beschäftigen wir uns bei Seppeler kontinuierlich, um Ihnen neben unseren Kernleistungen auch hier als verlässlicher Partner zur Seite zu stehen. Gemeinsam in digitale Zukunft! Unterstützung in Produktionsprozessen Verpacken der Ware operative Verantwortung für die Anlage & Fachliche Führung eines kleinen Teams Einrichtung & Inbetriebnahme der Anlage Gute Deutschkenntnisse erforderlich Versorgung der Arbeitsplätze mit Material Be- und Entladen der LKWs Staplerschein notwendig Durchführung von Produktprüfungen Kontrolle der Personal- und Betriebshygiene und Überwachung der Metalldetektoren Bereitschaft in Wechselschicht zu arbeiten Digitale Auftragsübermittlung per EDI, XLM, CSV ermöglicht den schnellen und sicheren Austausch der Auftragsdaten und hilft Übertragungsfehler zu vermeiden. Wir können Ihre Daten bei uns so weiterverarbeiten, dass automatisch Aufträge generiert und Sie so zu passender Zeit beliefert werden. Digitale Bestandsführung der eingelagerten Waren. Sie können den Warenbestand jederzeit überprüfen und so Ihre Auftragsplanung vereinfachen. Hoher Automatisierungsgrad durch EDV-gestütze Anlagentechnik. SIE HABEN FRAGEN?
Digitale Vernetzung in der Verzinkung.

Digitale Vernetzung in der Verzinkung.

Prozesse vereinfachen und beschleunigen durch digitale Unterstützung. Damit beschäftigen wir uns bei Seppeler kontinuierlich, um Ihnen neben unseren Kernleistungen auch hier als verlässlicher Partner zur Seite zu stehen. Gemeinsam in digitale Zukunft! Unterstützung in Produktionsprozessen Verpacken der Ware operative Verantwortung für die Anlage & Fachliche Führung eines kleinen Teams Einrichtung & Inbetriebnahme der Anlage Gute Deutschkenntnisse erforderlich Versorgung der Arbeitsplätze mit Material Be- und Entladen der LKWs Staplerschein notwendig Durchführung von Produktprüfungen Kontrolle der Personal- und Betriebshygiene und Überwachung der Metalldetektoren Bereitschaft in Wechselschicht zu arbeiten Digitale Auftragsübermittlung per EDI, XLM, CSV ermöglicht den schnellen und sicheren Austausch der Auftragsdaten und hilft Übertragungsfehler zu vermeiden. Wir können Ihre Daten bei uns so weiterverarbeiten, dass automatisch Aufträge generiert und Sie so zu passender Zeit beliefert werden. Digitale Bestandsführung der eingelagerten Waren. Sie können den Warenbestand jederzeit überprüfen und so Ihre Auftragsplanung vereinfachen. Hoher Automatisierungsgrad durch EDV-gestützte Anlagentechnik. SIE HABEN FRAGEN?
Digitale Vernetzung in der Verzinkung.

Digitale Vernetzung in der Verzinkung.

Prozesse vereinfachen und beschleunigen durch digitale Unterstützung. Damit beschäftigen wir uns bei Seppeler kontinuierlich, um Ihnen neben unseren Kernleistungen auch hier als verlässlicher Partner zur Seite zu stehen. Gemeinsam in digitale Zukunft! Unterstützung in Produktionsprozessen Verpacken der Ware operative Verantwortung für die Anlage & Fachliche Führung eines kleinen Teams Einrichtung & Inbetriebnahme der Anlage Gute Deutschkenntnisse erforderlich Versorgung der Arbeitsplätze mit Material Be- und Entladen der LKWs Staplerschein notwendig Durchführung von Produktprüfungen Kontrolle der Personal- und Betriebshygiene und Überwachung der Metalldetektoren Bereitschaft in Wechselschicht zu arbeiten Digitale Auftragsübermittlung per EDI, XLM, CSV ermöglicht den schnellen und sicheren Austausch der Auftragsdaten und hilft Übertragungsfehler zu vermeiden. Wir können Ihre Daten bei uns so weiterverarbeiten, dass automatisch Aufträge generiert und Sie so zu passender Zeit beliefert werden. Digitale Bestandsführung der eingelagerten Waren. Sie  können den Warenbestand jederzeit überprüfen und so Ihre Auftragsplanung vereinfachen. Hoher Automatisierungsgrad durch EDV-gestütze Anlagentechnik. SIE HABEN FRAGEN?
digitaler Palettenschein - PAKi e-Voucher

digitaler Palettenschein - PAKi e-Voucher

Mit unserem digitalen Palettenschein vereinfachen sie den Ladungsträger-Tausch und machen Ihre Prozesse rund um den Palettentausch sicherer, schneller und transparenter. Digitalisieren Sie Ihren Palettentausch und beschleunigen Sie Ihre Prozesse rund um den Ladungsträgertausch! Die Europalette ist unter anderem deshalb solch ein Erfolg in der Logistik, weil der Eins-zu-Eins-Tausch von Paletten zwischen Transportunternehmen, Einzelhändlern und Herstellern bei kleineren Mengen so einfach ist. Bei größeren Mengen ist aber ein Original-Palettenschein eine effizientere Lösung. Der Palettenschein spart Zeit und vor allem Diskussionen an der Rampe um die Qualität der Tauschpalette. Gehen Sie jetzt noch einen Schritt weiter mit dem elektronischen Palettenschein von PAKi! Indem wir den physischen Tausch von Paletten in die digitale Welt verlegen, schließen wir Lücken in der Lieferkette. Effizienterer Palettentausch mit dem PAKi e-Voucher Bis zu 75% weniger Zeitaufwand an der Rampe Keine Verluste von Palettenscheinen Keine manuelle Erfassung von Original-Palettenscheinen So funktioniert der e-Voucher In unserem Video sehen Sie, wie der digitale Palettenschein funktioniert! Der PAKi e-Voucher ist die elektronische Variante des Palettenscheins. Ein einzigartiger elektronischer Code wird mit dem e-Voucher verknüpft, so dass jede Transaktion eindeutig nachvollziehbar ist. Die Echtzeit-Gutschrift macht Ausdrucke, Transfers und Bearbeitung von Palettenscheinen überflüssig, was die Abwicklung z. B. an der Rampe um mindestens zehn Minuten verkürzt. Auch Palettenscheinverluste sind beim papierlosen Transfer nicht mehr möglich. Mehr Flexibilität für Handelsunternehmen Wenn Paletten nicht direkt getauscht werden müssen, gewinnen Sie wertvolle Zeit im Wareneingang und auf der Leergutrampe. Die Prozesse werden wesentlich schlanker und schneller, Rückstau und Platzmangel werden vermieden und das aufwendige händische Führen von Palettenkonten wird signifikant vereinfacht. Der PAKi e-Voucher erspart Handelsunternehmen hohe Aufwendungen für Personal und Material und bietet rund um die Uhr maximale Transparenz zu Palettenverbindlichkeiten. Mehr Effizienz für Transportunternehmen Transportunternehmen profitieren vom PAKi e-Voucher, weil lange Wartezeiten an der Rampe entfallen und der Laderaum sofort wieder verfügbar ist. Dank der eindeutigen Codes der PAKi e-Voucher können Transportunternehmen einfach die jeweilige Anzahl abgegebener Paletten in Echtzeit auf ihr eigenes PAKi e-Voucher-Konto gutschreiben. Der aufwendige Versand und die manuelle Verarbeitung von Gutscheinen entfällt und der Administrationsaufwand wird so um etwa 50% reduziert. Das Palettenguthaben kann jederzeit wieder eingelöst werden. Außerdem können PAKi e-Voucher auch an Dritte übertragen werden, wie z. B. an den ursprünglichen Verlader. Mehr Sicherheit und Transparenz durch digitale Verwaltung Die eindeutigen e-Voucher-Codes werden digital aufgezeichnet und automatisch und transparent auf Ihrem PAKi-Konto angezeigt. Im PAKi Online-Portal stehen darüber hinaus eine Vielzahl an nützlichen Detailinformationen, z.B. über Kontenstand und Auftragsstand, etc. zur Verfügung. Unsere Pooling-Services im Überblick Unser „PAKi-Prinzip“ bietet Ihnen die Möglichkeit, Paletten und Boxen bedarfsgenau überall in Europa zu bestellen und zurückzugeben und Ihre Ladungsträger-Logistik kostengünstig und ressourcenarm zu betreiben. Dabei stehen Ihnen alle gängigen Standardladungsträger und viele Optionen zur Verfügung. Das PAKi-Konto: Jederzeit volle Transparenz & Verfügbarkeit Hersteller, Logistikunternehmen und Händler haben in ihrem PAKi Online-Kundenkonto einen vollständigen Überblick über ihren Kontostand, ihre Verträge und Rechnungen. Sie können Aufträge rund um die Uhr platzieren und uns bei allen individuellen Wünschen hinsichtlich Ihres Ladungsträger-Managements ansprechen. Drop & Drive-App: Digitales Einpooling von Kleinstmengen Die App „Drop & Drive“ vereinfacht die Paletten-Abgabe von Kleinstmengen durch ein papierloses Einpooling-Verfahren. Die Drop & Drive-App ermöglicht es Speditionen und Logistikdienstleistern, aber auch Herstellern oder Händlern mit eigenem Fuhrpark, im Zug-um-Zug Tausch erhaltene Ladungsträger unkompliziert und papierlos in den PAKi Palettenpool zurückzuführen.
Konstruktionsbüro und Concept-Store für Digitale Fertigung

Konstruktionsbüro und Concept-Store für Digitale Fertigung

Ihr Fullservice Partner für die Digitale Fertigung Willkommen bei 3D Druck Dilba – Ihrem Experten für die Optimierung Ihrer Fertigungsprozesse! In der dynamischen Welt der Produktion stehen Unternehmen vor vielfältigen Herausforderungen wie dem Prototyping, Werkzeugbau, der Sicherstellung konstanter Qualität bei minimalen Herstellungskosten und der termingerechten Lieferung. Die Frage, wie Produktionsabläufe effizienter gestaltet werden können, steht dabei im Mittelpunkt jeder Analyse. Ist Outsourcing die Lösung? Sind bestehende Anlagen in der Lage, optimale Qualität ohne umfangreiche Nachbearbeitungszeiten zu liefern? Unsere Antwort darauf ist ein umfassendes Full-Service-Angebot für die Digitale Fertigung, präsentiert in unserem Concept-Store. Hier bieten wir Lösungen in den Bereichen Konstruktion, 3D-Druck, 3D-Scan, Consulting, Schulungen sowie den Verkauf von hochwertigen 3D-Druckern, 3D-Scannern und Lasercuttern. Unser Ziel ist es, Ihnen ein Rundum-sorglos-Paket für Ihre Fertigung anzubieten. Dank unserer breiten Palette an Dienstleistungen sind wir Ihr idealer Partner, wenn es darum geht, Ihre Produktionsprozesse zu optimieren oder generell zu überprüfen, an welchen Stellschrauben für effizientere Abläufe gedreht werden kann. Darüber hinaus sind wir stolz darauf, zusammen mit Tech-Solution Dilba als Handelsvertretung für Gussteile und Verpackungsmittel tätig zu sein.
Digitaldruck auf Folie

Digitaldruck auf Folie

Lösemitteldruck Latexdruck Lösemitteldruck Lösemitteldruck lösen die Tinten, welche das Lösemittel enthalten, die Oberfläche des Untergrundes an und färben diesen. Dadurch wird ein optimaler und kratzfester Auftrag gewährleistet. Die Folien sind entsprechend vorbereitet für diesen Prozess. Es gibt unterschiedliche Tinten, von Solvent, also stark lösemittelhaltig, über Mild Solvent und Eco Solvent also weniger lösemittelhaltig. Der Vorteil der Eco Version ist die bessere Ökobilanz, der Nachteil kann sein, dass die Haltbarkeit nachlässt. Wir setzen daher beim Foliendruck SS21 Mildsolvent Tinten ein. Diese nach wie vor, mit die beste Druckqualität, wenn es um Haltbarkeit, Kratzunempfindlichkeit und Farbtiefe geht. Werbekaiser™ Topseller Latexdruck Latexdruck auf dem Vormarsch. Da dieser fast frei von Lösemitteln ist und somit ohne Absaugung in Büroräumen durchgeführt werden kann, hält sich die Geruchsbelästigung bei den Tinten in Grenzen. Sie werden auf dem Untergrund vernetzt, dieses wird mit Hitze erzeugt. Meist sind es Temperaturen von 70-90 Grad. Diese müssen konstant am Material gehalten werden. Was dann leider ein Manko für die Ökobilanz darstellt. Dafür sind die Druckbilder, denen im Solventverfahren gleich zu stellen. Teilweise sogar besser, Grautöne werden z.B. fast in Vollton wieder gegeben. Ein weiteres Plus erlangt der Latexdruck im Bereich Car Wrapping. Dadurch dass er nicht so starr ist und einen hohen Grad an Dehnung zulässt, ist es die erste Wahl, nach dem Lösemitteldruck, für Fahrzeugfolierer. Der Druck lässt sich in seinen physikalischen Grenzen sehr gut mit der Folie dehnen.
LinkU - Die digitale Visitenkarte

LinkU - Die digitale Visitenkarte

LinkU ist die smarte Visitenkarte der Zukunft. Vernetze dich einfacher per QR-Code oder NFC-Karte. Mit unseren digitalen Visitenkarten verfolgen wir den Ansatz: Updaten statt wegwerfen! Die digitale Visitenkarte wird ganz einfach per QR-Code oder NFC-Karte geöffnet. Dein Gegenüber kann sowohl deine Kontaktdaten abspeichern als auch die eigenen Kontaktdaten an dich übermitteln. Auf Wunsch kann auch eine NFC-Karte zum Öffnen der digitalen Karte genutzt werden.
Offset- und Digitaloffsetdruck

Offset- und Digitaloffsetdruck

Druckobjekt Format Auflage 100 Stück 250 Stück 500 Stück 750 Stück 1000 Stück 1500 Stück 2000 Stück andere Auflage Umfang einseitig beidseitig Farben A-Seite Farben B-Seite Name
Die digitale Welt von EWERT Zahntechnik & Service

Die digitale Welt von EWERT Zahntechnik & Service

Unsere Philosophie findet sich auch in der Digitalisierungswelle wieder, die Zahntechnik und Zahnmedizin seit einigen Jahren betrifft. Wir schauen uns sehr genau an, welche digitalen Trends wir unseren Kunden heute und zukünftig anbieten wollen. „Die digitale Welt von EWERT Zahntechnik & Service“ Veröffentlicht am 30. Oktober 2018 31. Oktober 2021
Kopien und Digitaldruck

Kopien und Digitaldruck

Copy-Service Soworka versteht sich als modernes Dienstleistungsunternehmen für Unternehmen und Endverbraucher. Längst hat sich aus dem klassischen “Copyshop”, mit dem Schwerpunkt s/w Kopien in ein Druckcenter mit Digitaldruck von Großformaten und Mediengestaltung entwickelt. Selbstverständlich auch die weitere Verarbeitung von Dokumenten (Bindungen, Laminate, Scans) ist bei uns möglich. Individuelles Beflocken oder das Bedrucken von Shirts, Tassen, Kopfkissen & Arbeitstextilien gehören zu unserem Arbeitsbereich. Die Stärke des Copy-Service Soworka liegt in der flexiblen und individuellen Beratung ihrer Kunden und der zuverlässig fachkundigen Ausführung der Aufträge.
Inoxliner ECO DIGITAL AC / DC

Inoxliner ECO DIGITAL AC / DC

Durch die digitale Anzeige der Umschaltung mit optimalen Kennlinien ist das Gerät für alle Aufgaben gerüstet. Reinigen, Polieren sowie dunkel und hell Signieren. Unsere Gerätelinien erhalten Sie stets im Set, mit dem Sie direkt loslegen können. Mit den Hochleistungskohlefaserpinseln entfernen Sie mühelos Anlauffarben und Oxidationen, ohne die Oberflächen zu beschädigen oder zu verändern. Alle unsere Geräte erfüllen die Schutzklasse IP 23. Mit den AC/DC-Geräten ist auch das elektrochemische Polieren möglich. Set-Inhalte der BASICLINE: 1 x das gewählte Gerät | 1 x Massekabel mit Klemme Ø 10mm / 3m | 1 x Werkstückleitung Ø 10mm / 4m | 1 x Kaltgeräte-Leitung mit Stecker 3m | 1 x Teflon Handgriff mit SK25 Schnellverschluss | 1 x Hochleistungs-Kohlefaserpinsel M10 L | 1 x Carbon-Fix M10 L | 1 x Reinigungs-/Polier-Elektrolyt SPEZIAL (500ml) | 1 x Kupfer-Keramik-Paste (10ml) | 1 x De-/Montageschlüssel | 1 x Weithalsbehälter für Elektrolyte | verpackt in solidem Eurobehälter oder praktischer Transportbox
Die Macht von Remarketing und Retargeting im digitalen Marketing

Die Macht von Remarketing und Retargeting im digitalen Marketing

Was sind Remarketing und Retargeting? Remarketing und Retargeting sind zwei effektive digitale Marketing-Strategien, die darauf abzielen, ehemalige Website-Besucher erneut zu erreichen und zu konvertieren. Obwohl sie oft synonym verwendet werden, gibt es leichte Unterschiede zwischen den beiden Begriffen. Retargeting bezieht...
Der Digitaldruck beginnt

Der Digitaldruck beginnt

Digitaldruckmaschine, INDIGO-Platinum Die INDIGO-Platinum ist eine hochmoderne Digitaldruckmaschine, die speziell für den professionellen Druckbereich entwickelt wurde. Mit ihrer beeindruckenden Druckqualität und hoher Produktivität setzt sie neue Maßstäbe in der Branche. Die INDIGO-Platinum bietet eine Vielzahl von Funktionen und Features, die es Ihnen ermöglichen, Ihre Druckprojekte effizient und präzise umzusetzen. Dank ihres innovativen Farbmanagementsystems können Sie eine exakte Farbwiedergabe erwarten. Darüber hinaus ermöglicht die Maschine den Druck auf einer Vielzahl von Materialien, darunter Papier, Karton, Folie und vieles mehr. Mit der INDIGO-Platinum können Sie nicht nur hochwertige Druckergebnisse erzielen, sondern auch Zeit und Kosten sparen. Die schnelle Druckgeschwindigkeit und die automatisierten Prozesse machen sie zu einem unverzichtbaren Werkzeug für Unternehmen, die regelmäßig Druckaufträge bearbeiten. Holen Sie sich mit der INDIGO-Platinum die Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit, die Sie für Ihren Digitaldruckbedarf benötigen. Kontaktieren Sie uns noch heute, um weitere Informationen zu erhalten und ein Angebot einzuholen.
Posteingang digitalisieren

Posteingang digitalisieren

Entdecken Sie neue Potenziale und Vorteile durch die Digitalisierung Ihres Posteinganges. Durch einen digitalen Posteingang kann die Bearbeitung schneller und flexibler erfolgen. Rhenus berät und unterstützt Sie bei der Umstellung von einer physischen zur digitalen Poststelle. Dabei wird ihr kompletter heute physischer Posteingang gescannt und in ein digitales Format überführt, unabhängig von Dateiformat oder Quelle. Durch gezieltes Weiterleiten können Sie im gesamten Unternehmen auf die Daten zugreifen und optimieren so Ihre Prozesse immens. Ihr sicherer Weg zum digitalen Büro.
3566-25BA Digitale Bügelmeßschraube zur Crimphöhenmessung

3566-25BA Digitale Bügelmeßschraube zur Crimphöhenmessung

3566-25BA Digitale Bügelmeßschraube zur Crimphöhenmessung Inzise Crimphöhen - Bügelmessschraube - Messung der Crimphöhe - Skalenwerteinteilung 0,01 mm - mit Ratsche Artikelnummer: 3566-25BA Messbereich: 0 - 25 mm Fehlergrenze: 4 µm
Beschriftungen mit Folien und Digitaldruck

Beschriftungen mit Folien und Digitaldruck

Schon mit geringem Kostenaufwand hat man einen Werbeträger, der über Jahre präsent ist. Unterschiedliche Materialien und Beschriftungstechniken bieten Möglichkeiten für unzählige Anforderungen. So realisieren wir ausgefallene Designs, welche wir anschließend professionell umsetzen. Dafür verwenden wir Folienplots (geschnittene Logos und Buchstaben) in passenden Farben oder digital bedruckte Folie (Digitaldrucke), welche wir mit einem zusätzlichen Schutzlaminat versehen. Mit Glasdekorfolie (Frosteffectfolie oder Milchglasfolie) erzielen wir zusätzlich interessante Effekte oder einen geforderten Sichtschutz. Damit wir Ihre Aufträge schnell und zuverlässig ausführen können, haben wir immer ausreichend Folien für alle Anforderungen lagernd. Sie haben schon eine Idee? Dann rufen Sie an! Sie haben noch keine Idee? Dann rufen Sie trotzdem an, denn wir entwickeln gern etwas Passendes für Sie. Ideen und Inspirationen 3d-Fassadenbeschriftung-Digitaldruck Großformat-Folienplott-Fassade Fußbodenaufkleber-Laminat Fußbodenaufkleber-Laminat Schaufenster-Digitaldruck-Ablösbar van Laack-Schaufenster-digitaldruck 3d-Beschriftung-Wallart
MIT DIGITALEN AUDITS DEN PROZESS DER DIGITALISIERUNG UNTERSTÜTZEN

MIT DIGITALEN AUDITS DEN PROZESS DER DIGITALISIERUNG UNTERSTÜTZEN

Die Begrifflichkeit der digitalen Audits wird mehrfach verwendet. Zum einen werden damit Methoden und Tools beschrieben, mit denen klassische Audits digital abgebildet werden. Erhebungsbögen und zugehörige Dokumente werden dabei webbasiert oder in einer App zur Verfügung gestellt und können von unterschiedlichen im Prozess der Auditierung beteiligten Personen genutzt werden, ohne dass Daten redundant erfasst werden. concertare führt Auditierungen seit mehr als 20 Jahren auch international vollständig digital und papierlos durch und ist in der Lage, entsprechende Erhebungsbögen, Dokumente und Prozesse sowohl für selbst betreute Projekte, als auch für Projekte ohne eine Datenerhebung durch concertare zur Verfügung zu stellen. Der Begriff Digital Audit wird auch verwendet, wenn es um eine Auditierung der im Rahmen von Projekten zur Digitalisierung eingeführten Prozesse geht. Hierbei werden die digitalen Prozesse separat oder im Zusammenspiel mit den analogen Prozessen an den jeweiligen Schnittstellen evaluiert. Die wichtigsten Bereiche für digitale Audits sind: Big Data & Analytics Strategie & Methoden Cyber & Information Security Technologi
Digitale Küchenwaage

Digitale Küchenwaage

bis 5 kg, Einteilung 1 g, mit Glasfläche und LCD-Anzeige, einfache Tastenbedienung, mit praktischer Zuwiegefunktion, mit Abschaltautomatik Digitale Küchenwaage bis 5 kg, Einteilung 1 g, mit Glasfläche und LCD-Anzeige, einfache Tastenbedienung, mit praktischer Zuwiegefunktion, mit Abschaltautomatik, Batterie (1 x CR2032) enthalten, weiß • ca. 20,5 x 16,5 x 1,5 cm Artikelnummer: 253934 Artikelmaße: 20,5 x 16,5 x 1,5 cm
Gestaltung digitaler Bücher

Gestaltung digitaler Bücher

Digitale Bücher können mehr als nur Texte und Bilder auf Bildschirmen zeigen, so wie es bei ePubs und Kindle-Büchern der Fall ist. Digitale Bücher können, ja sollten, multimedial und interaktiv sein. Vor allem digitale Sach- und Fachbücher können durch multimediale Interaktivität die Wissensvermittlung neu definieren.
Digital Signage - Alle Produktfamilien im Überblick

Digital Signage - Alle Produktfamilien im Überblick

MediaFix - Beschilderung Produkte MediaFix - Indoor Produkte MediaFix - Outdoor Produkte MediaFix - Software Produkte Zubehör Produkt
Shopentwicklung | DIGITALES ABENTEUER

Shopentwicklung | DIGITALES ABENTEUER

Durch einen innovativen, gut strukturierten und optisch ansprechenden Webshop setzen Sie Ihre Produkte ins richtige Licht und erwecken Vertrauen bei Ihren Nutzern. Ein Online-Shop ist nichts anderes als ein Geschäft im Einzelhandel: Es ist die Ladenfläche, die Ihre Produkte präsentiert – nur eben online. Anders als beim Laden um die Ecke ist die Konkurrenz im Internet aber viel größer. Zahlreiche Angebote bringen Ihre Interessenten dazu, ständig Preise, Dienstleistungen und Produkte zu vergleichen. Durch einen innovativen, gut strukturierten und optisch ansprechenden Webshop setzen Sie Ihre Produkte ins richtige Licht und erwecken Vertrauen bei Ihren Nutzern. Kick-Off In unserem interaktiven Kick-Off-Workshop legen wir einen Grundstein für eine erfolgreiche Zusammenarbeit zwischen Ihnen und uns als Online-Shop Agentur. Ob Sie neu in den Online-Handel einsteigen oder Ihr bestehendes Sortiment erweitern – wir machen uns eine Vorstellung davon, was Ihre Ziele sind, wen Sie mit Ihren Produkten erreichen möchten und wie Ihr Markt beschaffen ist. Als Folge dessen entwickeln gemeinsam mit Ihnen ein strategisches Konzept, das die Basis für Ihren neuen Webshop ist. Technische Grundlagen Digitale Angebote setzen immer eine einwandfrei funktionierende Technik voraus. Bei Online-Shops ist in dieser Hinsicht besonders ein durch optimale technische Voraussetzungen gewährleisteter, effizienter Abwicklungsprozess von Bedeutung. Durch diesen können Sie zum einen sicherstellen, dass Ihre Kunden mit ihrer Kaufentscheidung zufrieden sind und zum anderen die optimalen Bedingungen schaffen, damit es zum Kaufabschluss kommt. Als professionelle Online-Shop Agentur erklären wir Ihnen, welche Bezahlungsmethoden, Versandarten und Schnittstellen für Sie in Frage kommen. User Experience Design Vorgefertigte Lösungen sind für uns als individuelle Online-Shop Agentur fehl am Platz. Denn gerade, wenn Sie sich nicht spezifisch an Ihrer Zielgruppe ausrichten, laufen Sie Gefahr, Kunden durch unübersichtliche Strukturen und missverständliche Funktionen zu verlieren. Damit Ihre Kunden nicht nur das gekaufte Produkt, sondern auch das gesamte Einkaufserlebnis genießen können, kreieren wir eine Webseite, die speziell an die Bedürfnisse und Kenntnisse Ihrer User angepasst ist. User Interface Design Da Ihre Webseite auch die digitale Visitenkarte Ihres Unternehmens bildet, ist es wichtig, Ihren Nutzern positiv im Gedächtnis zu bleiben. Durch das Zusammenspiel aus dem für Ihre User erstellten UX-Design und dem passenden Interface kommt ein Online-Shop zustande, der eine einfache und intuitive Nutzung ermöglicht, dem gleichzeitig aber ein anspruchsvolles und gut durchdachtes Design zugrunde liegt. Durch eine individuelle, intuitiv zu verstehende Gestaltung lassen Sie Ihre Webseite im digitalen Dschungel herausstechen. Technische Umsetzung Jetzt steht der grobe Plan – dieser muss nur noch von einer professionellen Online-Shop Agentur in die Tat umgesetzt werden! Für die technische Umsetzung haben wir uns in der Agentur auf das Opensource Content Management Systeme (CMS) Shopify spezialisiert, damit Sie problemlos selbst Inhalte wie Preise, Produktbeschreibungen oder Fotos verwalten können. Dadurch ist Ihre Webseite nicht nur optisch, sondern auch inhaltlich immer auf dem neusten Stand. Quality Assurance (QA) Wir legen großen Wert darauf, Ihnen und Ihren Kunden das höchste Maß an Qualität und Sicherheit zu bieten. Mit unserer internen Quality Assurance berücksichtigen wir deshalb von Anfang an die einwandfreie Funktionalität Ihres Online-Shops. Dabei sind nicht nur schnelle Ladezeiten, korrekte Darstellungen und Inhalte, sondern insbesondere die Sicherheit Ihres Shops für Sie und Ihre Kunden oberste Priorität für uns. Launch Jetzt sind alle Grundlagen für einen modernen, individuellen und sicheren Online-Shop geschaffen – bevor er aber online geht, muss sich unsere Digitalagentur gemeinsam mit Ihnen für eine geeignete Lösung entscheiden, auf der er gehostet werden soll. Damit Sie den Erfolg Ihrer Webseite nachvollziehen können, richten wir Ihnen auf Wunsch auch entsprechende Tools ein. Online Marketing Heutzutage macht der enorme Überschuss an Inhalten im Internet ein präzises Online-Marketing unerlässlich. Ob eine gezielte Suchmaschinen-Optimierung (SEO), Social Media Marketing oder E-Mail-Marketing – je nach Produkt und Zielgruppe kommen dabei andere Strategien in Frage. Fortlaufende Betreuung Ihr Erfolg ist auch unser Erfolg – deshalb liegt es in unserem Interesse, Ihnen nachhaltige Lösungen zu bieten und Sie fortlaufend als Ihre langfristige Online-Shop Agentur zu unterstützen. Nur, wenn Sie ein Verständnis davon erlangen, was Ihre Kunden von Ihnen erwarten und welche Bedürfnisse sie mit diesem erfüllen wollen, können Sie sichergehen, dass Ihre Webseite auf Dauer besucht wird und Ihre Conversion sich erhöht.
Digitalberatung

Digitalberatung

Seit mehr als 30 Jahren unterstützen wir Unternehmen bei der digitalen Transformation, indem wir maßgeschneiderte Lösungen entwickeln, die exakt auf die spezifischen Geschäftsprozesse abgestimmt sind. Unser Fokus liegt darauf, durch Digitalisierung nachhaltigen Mehrwert zu schaffen und den langfristigen Erfolg unserer Kunden sicherzustellen. Gerne stehen wir Ihnen bei Rückfragen zur Verfügung. Ansprechparter Nader Mohammadi amohammadi@exagon.de 0151 280 742 94 Digitalberatung unterstützt Unternehmen dabei, digitale Strategien zu entwickeln und Technologien effektiv einzusetzen, um Prozesse zu optimieren, neue Geschäftsmodelle zu erschließen und die Wettbewerbsfähigkeit zu steigern. Sie umfasst die Analyse der bestehenden IT-Infrastruktur, die Auswahl und Implementierung geeigneter digitaler Lösungen sowie die Begleitung des digitalen Wandels. Ziel der Digitalberatung ist es, Unternehmen dabei zu helfen, digitale Chancen zu nutzen, Innovationen voranzutreiben und langfristig erfolgreich in einer zunehmend digitalisierten Welt zu agieren.
Digitaldruck

Digitaldruck

Wir bringen Ihre Nachrichten und Botschaften zu Papier, egal ob es sich um Anschreiben, Postkarten, Selfmailer, Flyer oder technische Dokumentationen handelt – und das in exzellenter Digitaldruck Qualität und in kurzer Produktionszeit, auf dem von Ihnen vorgegebenen Papieren und Grammaturen.
Digitaldruck

Digitaldruck

Auch bei kleinen und Kleinstauflagen, individualisierten Medien, Seminar- und Präsentationsunterlagen ist der Digitaldruck die richtige Lösung.
Spinnaker B1 - Ripstop Gewebe für den Digitaldruck 310 cm

Spinnaker B1 - Ripstop Gewebe für den Digitaldruck 310 cm

Ripstop und Spinnaker Gewebe sehr leicht, B1 zertifiziert, luftdicht, wasserdicht, in vielen Farben und Breiten ab Lager erhältlich Breiten: 310 cm Sehr leichtes Gewebe in vielen Farben und Breiten sofort ab Lager lieferbar Schwer entflammbar nach 13501-1 B1 B- s1-d0 , gute UV-Beständigkeit, sehr gute Luftdichtheit, wasserdicht, bedruckbar mit UV-, Solvent-, Latex- und Thermosublimationsdruckern, schweißbar mit Schweißhilfe Messestand- und Theaterbau, Inflatables, innen / temporär außen (Lebensdauer ist abhängig vom Anwendungsfall)
Logistik mit digitaler Unterstützung

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Mit unserer intelligenten Software Ackerprofi ermöglichen wir eine effiziente und ökonomische Beförderung. Flächendaten, Lade- und Kippstellen werden vorab genau erfasst und dem Fahrer übermittelt. Damit sind wir stets zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Unsere Kunden sind begeistert: "Die Zusammenarbeit mit ODAS bei Düngung und Ernte ist eine enorme Arbeitserleichterung. Die Produkte passen und die Fahrer finden dank der Software-Lösung jederzeit das Feld. Es läuft einfach."
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