Finden Sie schnell digitas für Ihr Unternehmen: 212 Ergebnisse

Babywaage Baby Waage digital von MyWeigh

Babywaage Baby Waage digital von MyWeigh

Babywaage mit 10 Gramm Schritten Digitale Baby Waage Babywaage Baby Waage digital von MyWeigh - Wägebereich: Bis maximal 25kg mit 10g Teilung. Im Bereich bis 1kg mit 2g Teilung - Inklusive Netzteil - Inklusive Anti-Rutschmatte - Einfache Bedienung. - Größe der Wiegeschale: ca. 55 x 26,5 cm - Lieferung mit Wandhalterung für das Display ( kann auf Augenhöhe angebracht werden ) - Tara Funktion - Diese Waage wurde entwickelt, um allen Bedürfnissen Ihres Babys beim Wiegen gerecht zu werden. Die Wiegschale wird durch ein spezielles System fest mit der Waage verbunden, was rutschen und wackeln verhindert. Die Waage zeichnet sich somit durch einen sehr guten Stand aus, zusätzlich sind die Seitenränder der Wiegefläche mehrere Zentimeter hochgezogen worden, damit ein Rumdherum- Sicherheitsgefühl für Mutter und Kind entsteht. Ein passendes Netzteil befindet sich im Lieferumfang, Sie können sofort beginnen zu wiegen. Die Waage kann zusätzlich mit Batterien betrieben werden ( 4x R14C , Batterien nicht im Lieferumfang ). Extras: Hold-Taste zum schnellen speichern des Gewichtes, durch einen kurzen Tastendruck wird das Gewicht vorübergehend gespeichert. Sie können das Baby danach in aller Ruhe von der Waage nehmen und das Gewicht danach ablesen. Im Lieferumfang befindet sich weiterhin eine Anti-Rutschmatte, welche in die Waagschale gelegt werden kann. Das Display ist beleuchtet, so muß der Raum nicht hell erleuchtet sein. Das Display ist zudem abnehmbar und verfügt über ein Spiralkabel. Weitere Extras: Falls Sie die Waage zu einem späteren Zeitpunkt nicht mehr als Babywaage benötigen, befindet sich im Lieferumfang noch ein Briefhalter, sowie eine normale Wiegefläche. Sie können die Waage so zu einer "normalen Waage " für tägliche Wiegearbeiten umbauen. Farbe der Waage: weiß Technische Details : Wägebereich: 25kg mit 10g Teilung. Im Bereich bis 1kg mit 2g Teilung ( Teilung = Wiegeschritte ) Größe der Wiegeschale: ca. 55 x 26,5 cm Größe der Waage: ca. 31 x 23 x 7,5 cm Lieferumfang: Waage Netzteil Baby-Wiegeschale Anti-Rutschmatte Weitere Plattformen ( Briefhalter/ flache Plattform)
Steh und Tischleuchten mit Dimm und Farbschalter, Präsensmelder, HCL Steuerung, Digitaler Uhr, AC 200-240V, 2700-5000K

Steh und Tischleuchten mit Dimm und Farbschalter, Präsensmelder, HCL Steuerung, Digitaler Uhr, AC 200-240V, 2700-5000K

LED-Stehleuchte 100W, 11000Lm, Direkt ↓ 90°/30W 2750 Lm, Indirekt ↑ 110°/70W 8250 Lm, AC 200-240 V, CRI 90, Warmweiß-kaltweiß, ca. 2700-5000K, UGR<16, Tastdimmer, Tageslichtsensor, Bewegungsmelder, Automatische HCL Steuerung abhängig von der Uhrzeit, Digitale Uhr mit Batterie,1950x610x310mm, inkl. 250cm Kabel mit Kaltgerätestecker, EEK E Artikelnummer: LED100STL22LTWB/w EAN-Code: 4260287569409
Tuch, Seide Digitaldruck, ca. 55 x 55 cm

Tuch, Seide Digitaldruck, ca. 55 x 55 cm

nach Kundenwunsch gedruckt, mit plattem Saum; zzgl. Digitale Vorkosten (weitere Größen auf Anfrage) Größe: ca. 55 x 55 cm
Personalrekrutierung, Digitales Recruiting,  platziert mit  neuesten Technologien  Stellenanzeigen auf sozialen Medien

Personalrekrutierung, Digitales Recruiting, platziert mit neuesten Technologien Stellenanzeigen auf sozialen Medien

Unser digitales Recruiting nutzt die neuesten Technologien, um Ihre Stellenanzeigen gezielt auf sozialen Medien zu platzieren. Wir bieten Fachkräften die Möglichkeit, sich unkompliziert zu bewerben, und unterstützen Sie dabei, die besten Kandidaten auszuwählen. Mit unserer Hilfe können Sie den Bewerbungsprozess effizient gestalten und die passenden Mitarbeiter für Ihr Unternehmen gewinnen.
8-kanaliges digitales I/O-Modul mit CAN FD (CAN-CBX-DIO8-FD)

8-kanaliges digitales I/O-Modul mit CAN FD (CAN-CBX-DIO8-FD)

CANopen®-Modul mit 8 Digitalen Ein- und Ausgängen Das I/O-Modul CAN-CBX-DIO8-FD hat acht Kanäle, die unabhängig voneinander als Ein- oder Ausgänge programmiert werden können. Eingangsseitig arbeitet das Modul mit 24 V DC, ausgangsseitig liefert es einen nominalen Ausgangsstrom von 0,5 A bei 24 V Gleichspannung. Die CAN FD-Schnittstelle ist gemäß ISO 11898-1:2015 ausgelegt und erreicht Bitraten bis zu 5 MBit/s. Aufgrund der Abwärtskompatibilität kann das Modul auch in klassischen CAN-Applikationen mit Bitraten bis zu 1 MBit/s eingesetzt werden. Sowohl die CANopen-Knotennummer als auch die CAN-Bitrate lassen sich leicht über Drehschalter einstellen. Das I/O-Modul verhält sich wie ein CANopen-Slave gemäß CiA-Spezifikation CiA 1301 DSP. Es folgt dem Standard CiA 401-F1 WD für „CANopen FD® Application-Layer und Communication-Protocol“ sowie optional CiA 301- und CiA 401 für allgemeine I/O-Module in klassischen CANopen-Anwendungen Jeder Eingang kann als 32-Bit Zähler mit flankengesteuertem Zählereingang konfiguriert werden. Außerdem lassen sich CAN-Nachrichten bei voreingestelltem Zählerwert versenden. Die CAN-CBX-Modulserie beinhaltet kompakte Module für Industrie-Anwendungen mit bedienerfreundlichem Anschluss. So können die Spannungsversorgung und die CAN-Bus-Signale über den InRailBus-Verbinder (TBUS-Connector) integriert in der Tragschiene zugeführt oder über einen separaten Stecker mit Klemmverbindung angeschlossen werden. Auch lassen sich einzelne Module vom InRailBus entnehmen, ohne die Bussignale zu unterbrechen. Werden zusätzliche Funktionen oder Änderungen gewünscht, entwickelt esd electronics auch kundenspezifische Module und bietet beispielsweise Hardware- und Software-Unterstützung bei Funktionalitäten wie 4Q-Encoder.
Werbetechnik mit digitalem Plakat-, Großformat- & Bannerdruck

Werbetechnik mit digitalem Plakat-, Großformat- & Bannerdruck

Für den Innen- und Außenbereich: Werbung, die Aufmerksamkeit schafft. Plakate, Banner, Großformatdruckbeschriftungen ... die Grenzen dessen, was machbar ist, hängen nur von dem ab, was Sie sich vorstellen können. Denn wir produzieren off limits.
Digitalisierung Ihrer Klinikprozesse mit mobilen Softwarelösungen

Digitalisierung Ihrer Klinikprozesse mit mobilen Softwarelösungen

KOS : mobil ist die Lösung, um Ihr KOS direkt in die Hand zu nehmen. Die Applikationen von KOS : mobil befreien Sie vom PC-Arbeitsplatz und geben Ihnen alle notwendigen Informationen dort, wo Sie diese benötigen - bei den zu behandelnden Personen. Durch die Anbindung an KOS sind alle Daten sowohl am mobilen Endgerät als auch am stationären Arbeitsplatz stets synchronisiert. KOS : mobil ist nahtlos in Ihre Informationslogistik integriert. Die Anwendungen von KOS : mobil sind einfach und intuitiv zu bedienen, so wie Sie es erwarten. Alle Informationen auf Ihrem Endgerät sind durch die perfekte Integration mit KOS immer aktuell. Optimale Darstellung Egal, wie Sie Ihr mobiles Gerät auch drehen - KOS : mobil sorgt immer für eine optimale Darstellung. Ob im Hoch- oder Querformat, die durchgängige Architektur von KOS : mobil bietet ein durchgängiges Responsive Design. So nutzen Sie Ihr smartes Gerät genau so, wie es für Sie optimal ist. Und KOS : mobil macht dabei immer eine gute Figur.
Hochbildfotografie

Hochbildfotografie

Hochbildfotografie ist eine spezielle Variante der Luftbildfotografie. Für die Aufnahme von Fotos aus erhöhter Position werden häufig Hochstative mit einer Höhe von bis zu 25 Metern oder mehr eigesetzt. Die Meisten Hochstativ-Systeme erreichen jedoch lediglich eine Höhe von ca. 15 Metern. Das Stativ ist meist als Drei- oder Vierbein-Stativ konzipiert oder wird an einem Fahrzeug montiert.
Eine digitale Homebase für alle Zielgruppen – Corporate Website für die Schwartauer Werke

Eine digitale Homebase für alle Zielgruppen – Corporate Website für die Schwartauer Werke

Die traditionsreichen Schwartauer Werke sind seit ihrer Gründung im Jahr 1899 zu einem der führenden Hersteller von Fruchterzeugnissen sowie Müsli-Riegeln geworden. Mit 950 Mitarbeitenden und über 120 Jahren Erfahrung sind wir erfolgreich in über 50 Ländern weltweit tätig. Unsere Leidenschaft gilt Marken, Qualität und Geschmack. Erstmalig in unserer langen Geschichte durften wir die erste Corporate Website mit ausgeprägter Stakeholder-Zentrierung denken und umsetzen.
Consulting

Consulting

Die Basis für Ihren Erfolg. Wir steigern Ihre Wettbewerbsfähigkeit durch aussagekräftige Analysen und Zahlen zu Ihren Beständen in Echtzeit. Durch vereinfachte und digitalisierte Prozesse sowie intuitive Bedienung steigern wir Ihre Datenqualität. Der Return of Investment ist schneller erreicht und einfach zu kalkulieren. Unser Gerätemanagement zeichnet sich durch ein hohes Automatisierungspotenzial aus.
Digitale Workspace Lösungen für Ihr Unternehmen auf Windows Basis

Digitale Workspace Lösungen für Ihr Unternehmen auf Windows Basis

Sie suchen einen Anbieter, der Ihnen hilft den Hardwarebedarf zu verringern, mit einem digitalen Arbeitsplatz ihrer Mitarbeiter, so das selbst das Homeoffice zur produktiven Arbeitsstätte wird. Hier ein großer Computer, dann dort und überall, aber ist es wirklich notwendig? Nein! Wir haben dafür eine ganz einfache Lösung, denn wir bieten Ihnen die Grundlage für ein digitales und einfacheres arbeiten, egal ob im Büro oder Homeoffice. Die digitale Lösung nennt sich Desktop as a Service (DaaS) und wird heutzutage überall eingesetzt, also warum noch nicht bei Ihnen? DaaS muss grundsätzlich auf jedem Gerät installiert werden, von diesem Endgerät (Micro-PC, Laptop, Tablet) verbindet sich dieser auf ein Hauptgerät (Server) und bietet dem Anwender einen Arbeitsplatz, der einfacher von der IT angepasst & verwaltet werden kann. Also welchen Grund hatten Sie, das Sie sich noch nicht für eine DaaS Lösung interessiert haben? Jede Ausrede die Sie bis jetzt hatten, gehört mit unseren Leistungen der Vergangenheit an. *Preise können je nach Produkt variieren. Unsere Dienstleistungen umfassen auch: Computer-Notdienste Computerservice EDV-Bedarf EDV-Lösungen EDV-Schulungen IT-Schulungen IT-Sicherheitsberatung Kassensysteme NAS-Systeme (Netzwerkspeichersysteme) Netzwerk-Hubs Notebooks PC-Systeme Computer für Netzwerke Computer, gebrauchte Computergehäuse Computerkabel Computerkassensysteme Computerperipheriegeräte EDV-Service EDV-Service für Drucker EDV-Verbrauchsmaterialien EDV-Verkabelungen EDV-Verteiler EDV-Zubehör Hardware für POS (Point of Sale) Terminals Kassendrucker Netzwerkadministration Netzwerkinstallationen Netzwerkkabel Netzwerkserver Netzwerkservice Netzwerksicherheitslösungen Netzwerkspeichersysteme Netzwerktechnik Netzwerkzubehör Notebook-Akkus Software für Alten- und Pflegeheime
Planung und Bauüberwachung vollständig digital

Planung und Bauüberwachung vollständig digital

In der vergangenen Woche haben wir das Richtfest für die Berufsbildenden Schulen in Osterholz-Scharmbeck und damit einen weiteren Meilenstein in diesem umfangreichen Bauvorhaben gefeiert. Die Planung und später auch die Objektüberwachung erfolgen vollständig auf Basis der BIM-Methodik. So haben wir den gesamten Bestand in ein 3D Modell überführt. Insgesamt arbeiten wir an 10 verschiedenen Gebäudemodellen, davon 4 Neubauten und 6 Bestandsbauten, die teilweise umgebaut werden. Die modellbasierte Koordination von Hochbau und Technik erfolgt anhand von IFC im Open BIM Format; wir arbeiten kollaborativ mit Hilfe von Issue Management, um Kollisionen frühzeitig zu erkennen; die Schlitz- und Durchbruchsplanung ist dynamisch dreidimensional. Wir haben diverse Interimphasen im Bauablauf in den Modellen verankert, die regelmäßige Erstellung von Visualisierungen aus dem Modell heraus unterstützt die Entwurfsplanung enorm. Und auch auf der Baustelle werden wir uns aller Voraussicht nach BIM zu Nutze machen, um die Qualitätssicherung vor Ort mit Hilfe von Punktwolken, erstellt durch den pbr eigenen Laserscanner, und des Einsatzes von augmented reality Systemen durchführen.
Digitale Hygiene-Dokumentation per Linstep App

Digitale Hygiene-Dokumentation per Linstep App

Digitale Hygiene-Dokumentation per App erleichtert Audit im QM. Aufgrund der strengen Hygienemaßnahmen in Alten- und Pflegeheimen spielt die Kontrolle und medienbruchfreie Dokumentation von Maßnahmen zur Gesundheitsvorsorge eine wesentliche Rolle bei der Infektionsprävention. Für die digitale Hygiene-Dokumentation bietet die Linstep App eine effektive Hilfestellung. Die App dokumentiert je nach Kundenwunsch die Qualität von Reinigungsdienstleistungen, die tägliche Praxisroutine, das Hygienemanagement, den Umgang mit Medizinprodukten, die Sturzprophylaxe oder die Anwendung von Leitlinien und Sicherheitsregeln. Hygiene-Dokumentation auswerten und Maßnahmen optimieren Die dokumentierten Maßnahmen zur Hygieneeinhaltung und Infektionsprävention stehen dauerhaft für Auswertungen und zur Vorbereitung auf Audits zur Verfügung. Die Analyse der Daten hilft Einrichtungen und Dienstleistern dabei, Potenzial für Prozessverbesserungen frühzeitig zu erkennen und Korrekturen im Hygienemanagement einzuleiten. Checklisten für Kontrolle und Dokumentation selbst erstellen Die web- und serverbasierte Software macht die Verwendung von Papierformularen völlig überflüssig. Genau auf den Verwendungszweck abgestimmte digitale Formulare werden im Backend der Software selbst erstellt. Das geht aufgrund der intuitiven Benutzeroberfläche ganz einfach, auch ohne Programmierkenntnisse. Über die Systemverwaltung lassen sich diese Checklisten anschließend verschiedenen App-Nutzern zuweisen. Hygienemaßnahmen in Echtzeit abbilden ohne Zeitverlust Die App sendet die vom Anwender ausgefüllten digitalen Formulare ohne Zeitverzug sofort an den Server zurück. Auf Wunsch kann der App-Nutzer sogar ohne Internetverbindung uneingeschränkt arbeiten. In diesem Fall werden die Daten in der App zwischengespeichert und mit dem Server synchronisiert, sobald sich der App-Nutzer wieder im WLAN-Bereich befindet. Digitale Formulare signieren, exportieren und versenden Kontrollergebnisse, Identifikationsdaten der ausführenden Personen sowie weitere relevante Daten lassen sich aus dem Backend exportieren und als PDF-Datei elektronisch versenden. Auch das digitale Signieren der Dokumente ist möglich. In einem Video zeigen wir Ihnen, wie die Digitale Hygiene-Dokumentation per App funktioniert. Der Funktionsumfang ist individuell anpassbar. Ein Beispiel einer Hygiene-App für die Lebensmittelindustrie zeigt dieses Video. Auch hier ist die Funktionalität an unterschiedlichste Branchen anpassbar. Geben Sie uns Feedback.
Blutdruckmessgerät boso medistar+  Digitale Blutdruckmessung am Handgelenk

Blutdruckmessgerät boso medistar+ Digitale Blutdruckmessung am Handgelenk

Vollautomatisches Blutdruckmessgerät für die Messung am Handgelenk. Für alle, die mehr Informationen zu ihrem Blutdruckstatus wünschen, ist dieses Handgelenkgerät die erste Wahl. Hierzu steht ein Speicher für 90 Messwerte zur Verfügung, der auch Basis für die Auswertung des Blutdrucks ist. Alles plus großer Anzeige und elegantem Gerätedesignn. Alle Merkmale auf einen Blick: -Vollautomatisches Blutdruckmessgerät für die Messung am Handgelenk -Ausgezeichnet mit der Note "gut" bei Stiftung Warentest (05/2016) -Messgenauigkeit ausgezeichnet nach dem strengen Prüfprotokoll der Europäischen Hochdruckliga (ESH) -Arrhythmie-Erkennung – zeigt Herzrhythmusstörungen an -Blutdruck-Bewertungsskala nach WHO -Großes Display mit 3-Werte-Anzeige -Speicher für 90 Messwerte für Langzeitprofil -Manschette für Handgelenkumfang 13,5 – 21,5 cm -Mit Etui, Batterien und Blutdruckpass
MTK Mestechnische Kontrollen für analoge und digitale Blutdruck-Messgeräte

MTK Mestechnische Kontrollen für analoge und digitale Blutdruck-Messgeräte

Wir prüfen, ob Sie nun ein Gerät von Paul Hartmann, AEG, Braun, Panasonic, Caramet, Sanitas, Medisana, Visomat, Omron, Boso, Beurer, Aponorm, Veroval u.s.w. nutzen.
Gummi-Formteile

Gummi-Formteile

Für die Herstellung zeichnungsgebundener Gummi-Formteile sind wir der richtige Ansprechpartner. Mit umfassendem Know-how und Kompetenz bieten wir Lösungen für jedes Anwendungsgebiet. Von der Aufzugstechnik über die Agrartechnik bis hin zu Kommunalfahrzeugen, Maschinenbau, Kartonproduktion und Maschinen für die Verarbeitung von Lebensmitteln, entwickeln wir mit unseren Kunden gemeinsame Lösungen. Unser Lieferprogramm umfasst Faltenbälge, Faltenmanschetten, Gummi-Puffer, Stopfen und vieles mehr. Sie benötigen Formartikel für eine spezielle Entwicklung? Wir planen, konstruieren und produzieren entsprechend den Kundenanforderungen auch ausgefallenste Formartikel. Werkstoffe: • NK (Naturkautschuk) • EPDM • CR (Neopren) • FKM (Viton) • NBR (Perbunan) • Silikon • Vulkollan® • Vulkollan®-Schaum • WHMPur • WHMPur-Schaum • Spezialmischungen
Gehörschutzkopfhörer für TETRA Digitalfunkgeräte der Serie Motorola MTP3000 + MXP600

Gehörschutzkopfhörer für TETRA Digitalfunkgeräte der Serie Motorola MTP3000 + MXP600

Gehörschutzkopfhörer für TETRA Digitalfunkgeräte - Anbindung über Adapterkabel zu Handgeräten der Serie …
Werbemittel, Werbemittel Tasche, Prämie Tasche, Werbeartikel Tasche

Werbemittel, Werbemittel Tasche, Prämie Tasche, Werbeartikel Tasche

Werbemittel Tasche, Prämie Tasche, Werbeartikel Tasche, Tasche bedrucken, Promotiontaschen, Werbetaschen, Messetaschen, Umhängetaschen, Freizeittaschen mit Logo direkt vom Hersteller! Digitaldruck Siebdruck Stick Digitaldrucklabel Weichgummilabel Weblabel
Textildruck | Textilveredelung | Ökologischer Textildruck

Textildruck | Textilveredelung | Ökologischer Textildruck

Wir drucken für Sie! Ob klassischer Textildruck, wie der Siebdruck oder andere Veredelungstechniken, wir bedrucken & besticken hochwertige Textilien aller Art | T-Shirts | Polos | Hemden | u.v.m. Jetzt anfragen und Textilproduktion starten | +49 541 40704311 Wir starten ab einer Mindestmenge von 50 Stück, dabei sind die Größen frei aufteilbar. * Textildruck & Textilveredelung Neben unserem Angebot an unbedruckter Kleidung aus unserem Online-Shop bieten wir auch hochwertige und professionelle Textilveredelungen an. Je nach Wunsch bzw. Vorhaben und Ausführung der Motive & Designs nutzen wir die jeweilige Veredelung fürs Textil. * Der Siebdruck | Textil-Siebdruck Die bekannteste Textildrucktechnik ist der Siebdruck. Wir können unbedruckte T-Shirts mit einem Siebdruck veredeln, Sweatshirts bedrucken, Pullover bedrucken, Hoodies bedrucken u.v.m. Bei Stückzahlen z.B. ab 50 oder 100 Stück ist die Siebdruck Drucktechnik schon wirtschaftlich und rechnet sich gegenüber anderen Textildrucktechniken. Der Siebdruck ist ein sehr hochwertiger und professioneller Textildruck. * Ökologischer Textildruck Neben dem herkömmlichen Textil-Siebdruck drucken wir auch einen ökologischen Textildruck, also einen nachhaltigen Textildruck auf Wasserbasis. * Raster Siebdruck | Farbseparation Bei einigen sehr bunten Motiven & Layouts besteht die Möglichkeit die einzelnen Druckfarben zu separieren (Farbseparation) bzw. aufzurastern (auch Rasterdruck genannt), um mit weniger Farben zu drucken. Aber auch fotorealistische Druck-Motive werden aufgerastert, um z.B. Farbverläufe zu drucken. Vorteile vom Raster-Siebdruck - Vielfarbige Motive & Layouts sind möglich - Farbverläufe & fotorealistische Drucke sind möglich - Effektfarben wie neon, gold, silber oder Highlight-Farben - Hochwertiges Erscheinungsbild - Detailreiche Motive & Layouts sind umsetzbar * Die Textil-Bestickung Es lassen sich grundsätzlich alle Textilien aus unserem Shop mit einer Stickerei veredeln. Die meisten Textilstoffe (z.B. Piqué Stoff vom Poloshirt, American Fleece Stoff vom Sweatshirt oder Hoody, Synthetikgewebe von Jacken u.v.m.) weisen eine ausreichende Grammatur und Beschaffenheit auf, sodass diese Kleidung problemlos bestickt werden können. * Die Sublimation | Textilien sublimieren Vollflächige Designs für Sportbekleidung! Für Motive und Layouts mit Farbverläufen nutzen wir den Sublimationsdruck. Hier können wir die Textilien, T-Shirts, Trikots und Co. vor dem Zusammennähen vollflächig und fotorealistisch bedruckt. Sublimierte Textilien finden im Sportbereich ihren Einsatz. Nehmen Sie einfach Kontakt zu uns auf - wir produzieren Textilien nach Kundenwunsch. Personalisiertes Private Labeling und Textilherstellung nach genauer Kundenvorgabe | +49 541 40704311
Geschäftsberichte/ Druckprodukte für Ihr Geschäft/ Formulare/ Briefbögen/ Briefpapier/ Druckberatung

Geschäftsberichte/ Druckprodukte für Ihr Geschäft/ Formulare/ Briefbögen/ Briefpapier/ Druckberatung

Unsere Geschäfts-Ausstattung umfasst eine Vielzahl an hochwertigen Druckprodukten, die Ihr Unternehmen professionell präsentieren. Ob Visitenkarten, Briefpapier oder Notizblöcke – wir sorgen dafür, dass Ihre Geschäfts-Ausstattung einen bleibenden Eindruck hinterlässt. Lassen Sie sich von uns beraten und gestalten Sie Ihre Geschäfts-Ausstattung individuell nach Ihren Wünschen. Beratung Machen Sie Ihr Produkt zu etwas Besonderem. Wir helfen Ihnen, sich von der Masse abzuheben und in der Flut der Druckprodukte aufzufallen. Fragen Sie uns, wir beraten Sie gerne zu den verschiedenen Druckprodukten, der geeigneten Papierwahl, Veredelungs- und Verarbeitungsmöglichkeiten und mehr. Konzeption & Gestaltung Sie benötigen Hilfe bei der Erstellung der Druckdaten? Oder wollen Ihr Druckprodukt individuell und professionell gestalten lassen? Sprechen Sie uns darauf an - wir gestalten Ihr Druckprodukt nach Wunsch. Wir helfen Ihnen gerne dabei, kreative Lösungen für Ihr Druckprodukt zu finden. Natürlich überprüfen wir auch die von Ihnen angelieferten Druckdaten auf Druckfähigkeit. Damit einem optimalen Ergebnis nichts im Weg steht. Druck Im Offsetdruck fertigen wir für Sie hochwertige Druckerzeugnisse mit brilliantem Farbspiel an. Kleine Auflagen drucken wir im Digitaldruck für Sie. Schnell, einfach und unkompliziert. Egal ob Diplomarbeit, Flyer, Plakate oder Visitenkarten. Veredelung & Weiterverarbeitung Ihnen fehlt noch das gewisse Extra? Der Hingucker? Lassen Sie sich von uns über die passenden Möglichkeiten beraten. Ob Lackierung, Folierung oder Prägung - wir setzen Ihr Druckerzeugnis individuell und gekonnt in Szene. Konfektionierung & Logistik Sie benötigen Ihre Druckerzeugnisse sortiert, gebündelt, foliert, personalisiert oder kuvertiert? Wir sind auch nach dem Druck für Sie da und sorgen für eine optimale Konfektionierung. In Zusammenarbeit mit unseren Versandpartnern sorgen wir für die sichere und termingerechte Zustellung Ihrer Druckerzeugnisse. Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für: Broschürenfertigung Bücher Einladungskarten Flyer Visitenkarten Akzidenzdruck Bogenoffsetdruck Briefpapier Briefumschläge, bedruckte Briefumschläge, kundenspezifische Danksagungskarten Digitaldrucke Digitaldruckerei Digitaldruckmedien Druckerzeugnisse Druckfullservice Drucksachen, nummerierte Druck von Abitur-Jahrgangsbüchern Druck von Büchern Druck von Zeitschriften Falzen, maschinelles, von Druckerzeugnissen Formulare Formulare, kundenspezifische Geschäftsberichte-Drucke Geschäftsdrucksachen Großformatdruck Großformatdruck, digitaler Kalender Kalender für Werbezwecke Kataloge Lettershop-Dienstleistungen Notizblöcke Notizblöcke für Werbezwecke Offsetdruck Offsetdruck, digitaler Offsetdruck, einfarbiger Offsetdruckerei Offsetdruck in Fotoqualität Online-Druckerei Online-Druckservice Personalisierung von Drucksachen Plastikkartendruck Poster Print-Management Printwerbung Prospekte Rollenoffsetdruck Tischkalender UV-Druck Visitenkarten, selbstklebende Wandkalender Weiterverarbeitung von Druckerzeugnissen Werbeflyer Werbeplakate von Wildeshausen aus versenden wir innerhalb Deutschland, Österreich und der Schweiz.
Bogenoffsetdruck

Bogenoffsetdruck

Bogenoffsetdruck ist eine traditionelle Drucktechnik, die bei QUBUS media durch die Fusion von drei Traditionsunternehmen perfektioniert wurde. Diese Technik ermöglicht die Produktion hochwertiger Druckerzeugnisse, die durch ihre Präzision und Detailtreue überzeugen. Durch die Kombination von Erfahrung und modernster Technologie bietet QUBUS media seinen Kunden Drucklösungen, die sowohl in Qualität als auch in Effizienz Maßstäbe setzen. Der Bogenoffsetdruck ist ideal für große Auflagen und bietet eine hervorragende Farbwiedergabe, die für den Druck von Magazinen, Broschüren und anderen hochwertigen Druckerzeugnissen unerlässlich ist. Die Expertise von QUBUS media im Bogenoffsetdruck zeigt sich in der Fähigkeit, individuelle Kundenanforderungen zu erfüllen und gleichzeitig kosteneffiziente Lösungen anzubieten. Durch die kontinuierliche Weiterentwicklung der Druckprozesse und die Investition in modernste Maschinen ist QUBUS media in der Lage, auch komplexe Druckprojekte termingerecht und in höchster Qualität zu realisieren. Der Bogenoffsetdruck bleibt eine zentrale Säule im Portfolio von QUBUS media und wird durch innovative Ansätze und Technologien ständig weiterentwickelt, um den sich wandelnden Anforderungen des Marktes gerecht zu werden.
Retrofit / Transformation von Maschinen und Anlagen zu Industrie 4.0

Retrofit / Transformation von Maschinen und Anlagen zu Industrie 4.0

Retrofit / Transformation von Maschinen und Anlagen zu Industrie 4.0 Die Zukunft der Industrie liegt in der Vernetzung und Digitalisierung – mit PEMA-TEC gelingt Ihnen der Schritt zu Industrie 4.0 mühelos. Unsere Retrofit-Dienstleistung ermöglicht die umfassende Modernisierung Ihrer bestehenden Maschinen und Anlagen, sodass Sie von den Vorteilen der smarten Fabrik profitieren können, ohne große Neuinvestitionen zu tätigen. Mit Retrofit von PEMA-TEC wird Ihre bestehende Anlagentechnik auf den neuesten Stand gebracht und für die Anforderungen von Industrie 4.0 gerüstet. Unser Fokus liegt dabei auf der Integration moderner Automatisierungstechnologien und der Verbindung Ihrer Maschinen mit dem Internet der Dinge (IoT). Das Ergebnis: eine gesteigerte Effizienz, verringerte Ausfallzeiten und eine signifikante Erhöhung der Produktivität. Nutzen Sie die Vorteile von Industrie 4.0 ohne die hohen Kosten für neue Maschinen. Retrofit von PEMA-TEC bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre vorhandenen Ressourcen optimal zu nutzen, die Produktivität zu steigern und gleichzeitig die Betriebskosten zu senken. Vertrauen Sie auf unsere Kompetenz und bringen Sie Ihre Produktion auf das nächste Level.
Rechnungsverarbeitung

Rechnungsverarbeitung

Weg mit den Papierbergen! In Zeiten, in denen Finanzdienstleister auf allen Kanälen um neue Kunden buhlen, sind effiziente und kundenorientierte Geschäftsabläufe, hochmoderne Technologien sowie eine gesetzeskonforme Datenverarbeitung ein Muss. Mit der schnellen, sicheren und flexiblen Dokumenten-Management Lösung von DocuWare beschleunigen Sie Ihre Kernprozesse, steigern die Effizienz und senken dabei gleichzeitig Ihre Kosten. Im Zahlungsverkehr werden täglich Unmengen unterschiedlichster Dokument produziert. Diese müssen anschließend klassifiziert, abgelegt, weiterverarbeit et und mit anderen geteilt werden. Mit DocuWare entfällt mühselige manuelle Arbeit: Alle Dokumente werden digitalisiert, relevante Informationen dabei automatisch ausgelesen und für die Ablage im zentralen Archiv als Indexbegriffe verwendet. Die Dokumente stehen autorisierten Mitarbeitern auf Knopfdruck rund um die Uhr zur Verfügung und werden bei Bedarf durch Workflows an alle beteiligten Stellen im Unternehmen geleitet. Durch die elektronische Archivierung sparen Sie zudem nicht nur wertvolle Arbeitszeit bei der Ablage der Dokumente. Auch der enorme Platzbedarf für das Papier-Archiv entfällt. Compliance-Richtlinien einfach umsetzen Finanzdienstleister und Versicherer sind gesetzlich verpflichtet, kredit- und versicherungsrelevante Dokumente rechtskonform aufzubewahren. Diese müssen jederzeit abrufbar sein – z.B. für eine Finanzprüfung oder einen eiligen Kreditantrag. Mit DocuWare setzen Sie Compliance-Anforderungen wie HIPAA, Sarbanes-Oxley oder DSGVO ganz einfach um – und profitieren darüber hinaus von verbesserter Datenintegrität, inhärenter Produktivität und höherer Kundenzufriedenheit. DMS-Lösung für Finanzdienstleister, Banken und Versicherungen Mit der Dokumentenmanagement- und Workflow-Automatisierungslösung von DocuWare digitalisieren Sie Ihre Papierunterlagen und speichern diese in einem strukturierten Archiv jederzeit abrufbar und sicher ab. Das Erfassen, Verarbeiten, Teilen und Verfolgen Ihrer Dokumente ist ganz einfach. Dank dem kontrollierten Zugriff, detaillierter Aufgabenlisten und verlässlicher E-Mail-Benachrichtigungen können Mitarbeiter ihre täglichen Aufgaben effizienter erledigen und Entscheider diese einfach freigeben oder ablehnen. Sicherheit und Compliance Verhindern Sie den unbefugten Zugriff auf vertrauliche Dokumente und entwickeln Sie Richtlinien zum Schutz Ihrer Kundendaten Erfüllen Sie Compliance-Anforderungen wie HIPAA, Sarbanes-Oxley und DSGVO Machen Sie Ihr Unternehmen sicher und wehren Sie Cyber-Bedrohungen ab dank modernster Verschlüsselung Ihrer Daten, Dokumente und Online-Kommunikation Automatisieren Sie gesetzliche Aufbewahrungsrichtlinien IT und Zukunftsfähigkeit Implementieren Sie eine benutzerfreundliche Lösung, die sich an die unterschiedlichen Anforderungen Ihrer Fachabteilungen anpasst, ohne zusätzlichen Arbeitsaufwand für die IT zu verursachen Sparen Sie mit DocuWare Cloud signifikante Budgets für Hardware und IT-Support Schützen Sie sich mit einem Desaster-Recovery-Plan vor Systemausfällen – nicht nur bei Naturkatastrophen Setzen Sie auf ein System mit höchster Skalierbarkeit, das mit Ihren Anforderungen flexibel wächst – egal ob Sie weitere Benutzer einbinden möchten oder zusätzlichen Speicher benötigen
EWE NEXT: Intelligente Überwachung für Wasserinfrastrukturen

EWE NEXT: Intelligente Überwachung für Wasserinfrastrukturen

EWE NEXT ist die innovative Lösung für die Überwachung und Wartung von Wasserinfrastrukturen, die Ihnen modernste Technik und maximale Effizienz bietet. Mit EWE NEXT stellt die Wilhelm Ewe GmbH & Co KG ein System vor, das Ihre Wasserleitungen in Echtzeit überwacht, Leckagen sofort erkennt und Ihnen hilft, Betriebskosten zu optimieren. Dank smarter Sensorik und intuitiver Datenanalyse können Versorgungsunternehmen und Netzbetreiber die Betriebssicherheit ihrer Anlagen auf ein neues Niveau heben. Dieses System ermöglicht eine präzise Zustandsüberwachung und Wartungsplanung, die sowohl Kosten spart als auch Ressourcen effizienter nutzt. EWE NEXT ist für verschiedene Infrastrukturen geeignet und lässt sich nahtlos in bestehende Systeme integrieren, was eine flexible Anwendung ermöglicht. Durch die Echtzeitüberwachung lassen sich potenzielle Probleme frühzeitig erkennen und beheben, bevor sie zu teuren Reparaturen führen. Die Integration intelligenter Technologie gewährleistet nicht nur hohe Betriebssicherheit, sondern auch eine verlängerte Lebensdauer Ihrer Wasserleitungen und Armaturen. Eigenschaften und Vorteile Echtzeit-Überwachung: Kontinuierliche Zustandsüberwachung, um Leckagen und Schäden sofort zu erkennen. Effiziente Wartungsplanung: Unterstützung bei der Planung präventiver Wartungen und Einsparung von Instandhaltungskosten. Skalierbarkeit: Flexible Anwendung, die sich an unterschiedliche Infrastrukturgrößen anpasst. Hohe Betriebssicherheit: Frühzeitiges Erkennen von potenziellen Schäden erhöht die Sicherheit des Betriebs. Längere Lebensdauer der Anlagen: Optimierte Wartung und Schadensprävention verlängern die Lebensdauer der Infrastruktur. Ressourcenschonend: Minimiert Wasserverluste und trägt zur nachhaltigen Nutzung der Ressource Wasser bei. Einfache Integration: Lässt sich problemlos in bestehende Systeme und Netzwerke einbinden. Mit EWE NEXT haben Betreiber und Versorger eine umfassende Lösung, die nicht nur die Sicherheit und Effizienz erhöht, sondern auch Kosten spart. Vertrauen Sie auf die Expertise von Wilhelm Ewe GmbH & Co KG und steigern Sie die Effizienz Ihrer Wasserinfrastruktur nachhaltig.
Integrierte Schaltkreise, Integrated Circuits (ICs)

Integrierte Schaltkreise, Integrated Circuits (ICs)

Entdecken Sie die Kraft der Innovation mit unserem umfassenden Angebot an integrierten Schaltkreisen (ICs). Von Spannungsreglern bis hin zu Logikgattern und Verstärkern bieten unsere ICs vielseitige Lösungen für das Design elektronischer Schaltungen. Ob für Unterhaltungselektronik oder industrielle Anwendungen, unsere ICs bieten Leistung und Zuverlässigkeit.
Die Gießerei - wenn Guss Gestalt annimmt.

Die Gießerei - wenn Guss Gestalt annimmt.

Das Herzstück unseres Unternehmens ist die Gießerei. Intelligente Lösungen, kontinuierliches Modernisieren und Investieren ermöglichen uns das Erfüllen höchster Kundenanforderungen. Wir sind in der Lage, Einzelstücke und Serien sowohl in Hand- als auch Maschinenformung wirtschaftlich zu fertigen. Im Grau- und Sphäroguss verfügen wir über Kapazitäten für 9.000 Tonnen/Jahr und können dabei Gussteile bis zu einem Stückgewicht von 500 kg realisieren. Sämtliche Abläufe werden mittels modernem PPS-System gesteuert und die Aufträge papierlos in der Gießerei abgewickelt und Online verfolgt. Das erlaubt uns, flexibler zu fertigen getreu unserem Motto „Zukunft zu formen“.
Gummi- und Dichtungstechnik

Gummi- und Dichtungstechnik

Bei uns bekommen Sie Elastomere wie zum Beispiel EPDM, Neoprene, Perbunan, Silikon, Viton, asbestfreie Werkstoffe etc. in jeder Form. Als Rollenware bieten wir, Formteile, Profile, Dichtungen wasserstrahlgeschnitten, Dichtungen gestanzt, O-Ringe, Manschetten, Schläuche etc. Bei uns auch ohne Mindermengenzuschlag für Kleinmengen. Als Spezialität liefern wir unvulkanisierte Kautschukmischungen für Gummifabriken. Hier können Sie unseren aktuellen Bestand von unvulkanisierter Kautschukmischung sehen. Firma Hartmut Ulbrich liefert auch Produkte die nicht ausschließlich aus Gummi sind. Das komplette Programm der Antriebstechnik, Schwingungstechnik und der Fördertechnik. Hier können Sie unseren aktuellen Bestand von Gummi-Transportbändern sehen.
SLS 3-D-Druck

SLS 3-D-Druck

Beim Selektiven Lasersinter Verfahren (SLS), ein generatives Schichtaufbauverfahren, handelt es sich um ein Verfahren lokalen Aufschmelzens von Pulvermaterial durch einen Laser. Der Werkstoff wird schichtweise auf eine Teileplattform aufgetragen. Mit den vorliegenden Dateninformationen, im STL-Format des 3D-CADModells, wird das Bauteil schrittweise in einem Pulverbett erzeugt. Die Daten steuern den Laserstrahl entlang des Bauteilquerschnittes. Schicht für Schicht erfolgt die Bearbeitung um eine Dicke von 0,1 - 0,2 mm. Bei der Absenkung der Teileplattform stellt der Pulverbehälter die Pulvermenge für eine weitere Schicht zur Verfügung. Die vom Laser zugeführte Energie wird vom Pulver absorbiert und führt zu einer lokalen Verfestigung des Materials. Veredelung und Endmontage: Alle Teile können nach Kundenwunsch veredelt werden; hierfür stehen Lackierungs- und Kaschierungstechniken zur Verfügung. Weiterhin werden für die Endmontage von ganzen Baugruppen bzw. – einheiten die Zukaufteile verbaut. Je nach Bauteilgeometrie ist eine Lieferung innerhalb von drei Werktagen möglich
Eindringprüfung (PT)

Eindringprüfung (PT)

Die Eindringprüfung (PT) ist eine visuelle Kontrolle unter UV Licht, bei der haarfeine Risse, die zur Oberfläche hin offen sind, sichtbar werden. Gerade nach einem vorgelagerten Richtprozess bietet sich dieses Prüfverfahren als aussagekräftige Endkontrolle an.
Dünn- und Feinblechbearbeitung

Dünn- und Feinblechbearbeitung

Zuverlässige Fertigung ist der Schlüssel zum Erfolg technischer Innovationen. Die BASYS GmbH in Lüneburg bietet hochwertige Produktionslösungen, die Präzision und Langlebigkeit garantieren. Mit modernster Technik und langjähriger Erfahrung im Metallbereich liefern wir termingerecht und flexibel. Ob Prototypen, Kleinserien oder Großproduktionen – wir begleiten jedes Projekt von der Idee bis zur fertigen Komponente. Dank individueller Beratung und enger Zusammenarbeit können wir auf spezifische Anforderungen eingehen und maßgeschneiderte Lösungen entwickeln, die perfekt auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt sind. Unsere Expertise reicht von CNC-Fräsen bis hin zu komplexen Baugruppenmontagen.