Finden Sie schnell digitalisierung für Ihr Unternehmen: 138 Ergebnisse

Digitale Infotafel und Informationssysteme

Digitale Infotafel und Informationssysteme

Digitalisierung und Automatisierung sparen in verschiedenen Bereichen Zeit und Mühe. Administrative Aufgaben lassen sich dank digitaler Informationssysteme stark vereinfachen und optimieren. Mitarbeiter in Immobilienverwaltungen sowie Personal in Kindertagesstätten, in Bildungs- oder Pflegeeinrichtungen wird dank digitaler Unterstützung entlastet. Damit steht unter anderem mehr Zeit für Betreuungsaufgaben zur Verfügung. Insbesondere zeitkritische Situationen erfordern eine stete Aktualität der Informationen in einem vielfrequentierten Umfeld sowie deren zeitnahe Kommunikation an Mieter, Besucher, Klienten oder die Elternschaft. Auf der digitalen Infotafel lassen sich Informationen durch die zentrale Pflege in einem Content Management System jederzeit auf den aktuellen Stand bringen. Die Displays bieten ausreichend Fläche zur Präsentation aller wichtigen Informationen für Hauseingänge, Foyer- oder Wartebereiche. Der klassische Informationsaushang in Papierform belastet darüber hinaus im Vergleich zu einer digitalen Lösung, wie die digitale Infotafel, in Punkto Druck- und Papieraufwendungen die Umwelt und das Budget. Die digitale Infotafel von gekartel ist insbesondere für öffentliche Bereiche mit Flucht- und Rettungswegen geeignet, die strengen Brandschutzauflagen unterliegen.
BÜCHER DIGITALISIEREN & SCANNEN

BÜCHER DIGITALISIEREN & SCANNEN

Für die Digitalisierung Ihrer Bücher stehen uns spezielle Buch-Scanner zur Verfügung, die durch Ihren Aufbau einen besonderen schonenden Scan-Vorgang garantieren. Bücher sind Schätze. Doch der Gebrauch von Büchern hat sich gewan­delt. Tablet, E-Book und Smartphone ermög­lichen eine Nutzung von Buchin­halten unabhängig von Ort und Zeit. Aber nicht nur die digitale Nutzung, sondern auch die Bewah­rung und Erhaltung der Schätze vergangener Jahrhunderte erfordert ihre Digitalisierung. Für die Digitalisierung Ihrer Bücher stehen uns spezielle Buch-Scanner zur Verfügung, die durch Ihren Aufbau einen besonderen schonenden Scan-Vorgang garantieren. Wertvolle Bücher können damit sicher und behutsam digitalisiert werden. Dabei werden problemlos auch größere Mengen an gebunden Material verarbeitet. Nach dem Scannen wird jede einzelne Seite von uns nachbearbeitet und z.B. als PDF- Datei gespeichert. Auf Wunsch kann diese auch mit einem Texterkennungsprogramm (OCR) in eine indexierbare und durchsuchbare PDF/A – Datei umgewandelt werden. Bücher digitalisieren, die Scanleistungen im Detail: • Alle Formate bis DIN A2 • 24 bit in Farbe, 12 bit Graustufen, 1 bit s/w • 100 – 600 dpi maximale Auflösung • Lieferung der Scans in allen Standard-Bildformaten, wie z. B.: TIFF unkomprimiert, TIFF, JPEG, Multipage TIFF, Multipage PDF, PDF, BMP • Nachbearbeitung durch: integriertes Farbmanagement, Buchfalzentzerrung, Kontrastverbesserung, Bilddrehung, Geraderücken, Ausschneiden
Digitalisieren Sie die Verwaltung von Einwurfdepots!

Digitalisieren Sie die Verwaltung von Einwurfdepots!

Smart Deposit ist eine sichere, einfach zu bedienende mobile Anwendung, die für iOS und Android verfügbar ist. Benutzer können ihre vorbereiteten Safebags einfach und schnell digital erfassen, bevor sie sie über einen Einwurftresor in einem Geschäft oder in einer Bankfiliale abgeben. Die Informationen werden dann in einem sicheren, digitalen Format an die Bank geschickt, die den vorbereiteten Einzahlungsbetrag nach dem Einwerfen des Umschlags in den Safe gutschreibt. Einzahlungen werden so schneller abgeschlossen, da die Mengen an Münzen und Banknoten pro Stückelung bereits vorab übermittelt wurden. Der Bestand in Bezug auf Volumen und Wert in jedem Tresor kann dann über die Smart Monitoring Plattform in Echtzeit verfolgt werden, um die Entleerungen zu optimieren. Download des Produktflyers Alle Funktionen, die Sie auf einer einzigen Plattform benötigen Benutzerverwaltung (Profile, Zugriffsrechte, Zugangsdaten per ID und Passwort) Erfassen der Safebags per Barcode-Scan Back-Office-Anwendung für die Bank und/oder den Wertdienstleister Einzahlungs-Informationen werden automatisch im Bankformat gesendet Einzahlungsverfolgung und Historie für das Handelsunternehmen Sofortige Gutschrift basierend auf dem angekündigten Betrag und dem WDLZählabgleic
MÖVE hochwertiger Digitaldruck/Textildruck/Reaktivdruck 100% Baumwolle

MÖVE hochwertiger Digitaldruck/Textildruck/Reaktivdruck 100% Baumwolle

Der Textildruck von MÖVE ist ein hochmodernes und innovatives Verfahren, das nahezu jeden Designwunsch in einem flexiblen Mengen/Größenverhältnis ermöglicht. Im Gegensatz zu Importprodukten, bei denen der Farbauftrag nur auf der Oberfläche erfolgt, wird bei der Herstellung von MÖVE-Drucktüchern die Farbe tief in das Gewebe injiziert. Dadurch strahlen die Farben auf Handtüchern, Duschtüchern und Strandtüchern besonders brillant und kontrastreich. Außerdem bleibt das Material extrem flauschig und langlebig. Designs mit einfachem Grafikaufbau setzen wir bereits ab 100 Badetüchern für Sie um. Fotorealistische Motive sind ab 250 Badetüchern möglich. Ihre Vorteile • Made in Germany • hochwertiger Textildruck (76 dpi) • fotorealistische Umsetzung • extreme Brillanz • weicher Griff • hohe Waschbeständigkeit • bewährte Grundqualitäten • flexible und schnelle Fertigung • bereits ab 100 Badetüchern möglich • geringe Fixkosten (keine Film- und Schablonenkosten)
Digitaler Tachomanager

Digitaler Tachomanager

Alles, was Sie brauchen, um mühelos rechtliche Vorgaben einzuhalten! Der Webfleet Tachograph Manager ist die zuver­lässige All-In-O­ne-Lösung, mit der Sie Ihre Tacho­gra­phen­daten herun­ter­laden, auswerten und archivieren können. Die Vorteile des Digitalen Tacho­ma­nagers: - Produk­ti­vi­täts­stei­ge­rungen dank automa­ti­sierter Downloads - Mühelose Einhaltung vorge­schrie­bener Fristen - Weniger Stress bei Kontrollen - Erfolgs­aus­wer­tungen zur Einhaltung der Vorschriften - Daten­si­cherheit an allen Endpunkten - Einhaltung der Lenkzeit­vor­schriften Bei Verwendung von Tacho­gra­ph-Software gehören manuelle Downloads der Vergan­genheit an. Durch automa­ti­sierte Remote-Down­loads, Archi­vierung und Analyse sparen Sie Zeit und Geld. Umfassende Reports verschaffen Ihnen besseren Einblick in Sozial­ver­stöße – Ihre Daten enthalten einen Überblick über Geldbußen und die Einhaltung der Lenkzeit­vor­schriften durch Ihre Fahrer.
GROSSFORMATDRUCK.

GROSSFORMATDRUCK.

Großformatdrucke sind ideale Eyecatcher, sie machen neugierig, bleiben im Gedächtnis und sind deshalb extrem impulsstark. Wir drucken sowohl alle Standardgrößen als auch jedes individuelle Format als Plakat, Banner, Aufkleber oder Platte. Pop-up-Systeme, Messewände und Roll-ups sind ebenfalls in einer Vielzahl von Formaten möglich. Mit dem Plattendirektdruck können wir auf alle erdenklichen planen Materialien von Karton über Metall, bis hin zu Holz drucken. Unser Großformatdruck bis zu einer Breite von 2,50 m sorgt dafür, dass Ihre Ideen ganz groß raus kommen. Zusätzlich sorgt ein/e Konturschnitt oder -fräsung für noch mehr Individualität. Ideal für Displays, Aufsteller und zur Dekoration. Durch den Einsatz von UV-stabilen Tinten sind unsere Werbedrucke auch für den langfristigen Einsatz geeignet.
Unser Sortiment für großartige Digitaldrucke!

Unser Sortiment für großartige Digitaldrucke!

Unsere Herangehensweise als Digitaldruckerei ist klar definiert: Wir streben nach höchster Druckqualität auf einer breiten Palette von Materialien sowie in verschiedenen Formaten für Druckaufträge von XS bis XXL! Werbebanner XXL Textildruck Messewände Platten & Schilder Folien Papier & Tapeten
Digitaluhren

Digitaluhren

LCD-Innenuhr in transflektiver Anzeigentechnik. Die ideale Darstellung bei Sonneneinstrahlung und Dunkelheit. Unterschiedliche Zeichenhöhen und Farben möglich. Anzeige von Uhrzeit, Wochentag und Datum im Wechsel. Digitale Sonderanzeigen auch in Kombination mit analogen Uhren z. B. für Banken oder als Gebäude-Infoleitsystem.
Gutdesign Offset und Digitaldruck aus Leipzig.

Gutdesign Offset und Digitaldruck aus Leipzig.

Mit einem starken Freund und Partner, der an meiner Seite steht, sind Ihre Aufträge in besten Händen. Sie als Auftraggeber können ausschließlich von unserer Zusammenarbeit profitieren, das heißt mein umfangreiches Leistungsspektrum, die sofortige Bearbeitung Ihrer Aufträge, die individuelle Auflagenhöhe sowie die direkte Kommunikation unter Berücksichtigung aller Ihrer Wünsche sowie eine enge Preisstruktur. Wir begleiten Sie mit TIPPS und WISSEN – rund um Ihren Druck. VIELE DRUCKSACHEN: Kleinauflagen! Express Druck! Druckveredelung!
Unser Leistungsspektrum Digitaldruck

Unser Leistungsspektrum Digitaldruck

Digitaldruck schwarz/weiß bis 120 Seiten/Min. Digitaldruck farbig bis 120 Seiten/Min. Digital gedruckte Kuverts und Versandtaschen Besonderes Druckformat bis Bannergröße von 1200 mm Digitaldruck mit Sonderfarbe (pink) zur Farbraumerweiterung Farbpigmentfreier Toner (cleardry Ink) für Effekt- und Kopierschutzanwendungen Spezialtoner Weiß, Gold und Silber Basisdrucke für MetallicPrint und SpotPrint
Keramischer Digitaldruck auf Glas

Keramischer Digitaldruck auf Glas

Digitaldruck ist eine Bedruckungstechnologie, die individuelle Gestaltungsmöglichkeiten und Einsatzgebiete für multifunktionale Gläser ermöglicht.
Digitaldrucke und Folieschriften

Digitaldrucke und Folieschriften

Wir fertigen Digitaldrucke und Folieschriften für jeden Anlass. Kostengünstig, große Farbvielfalt, von klitzeklein bis rießengroß, flexibel ablösbar oder nicht. Dem Einsatz sind (fast) keine Grenzen gesetzt. Gern übernehmen wir auch die Gestaltung und montieren Ihre Folien.
Druckerei - XXL Digitaldruck

Druckerei - XXL Digitaldruck

Unsere XXL Großformat Digitaldrucke im Überblick Banner, Gerüstplanen & Bauzaunbanner Poster, Plakate & Plots Fototapeten & Tapeten Selbstklebefolie, Textilien, Messesysteme Aufkleber, Folien, Sticker Bautafeln & Werbeschilder und vieles mehr..
Offsetdruck, UV-Offsetdruck & Digitaldruck in Leipzig

Offsetdruck, UV-Offsetdruck & Digitaldruck in Leipzig

Wir entwickeln und produzieren exakt auf den Kunden zugeschnittene Produkte und Lösungen, die weit über den eigentlichen Druckprozess hinaus gehen. Zu unseren Leistungen gehören unter anderem: Entwurf von Grafik und Layout, Programierung und Anbindung von web-to-print-Systemen, Lettershopleistungen und Logistik. Auch in der Drucktechnologie sind wir vielseitig. Ob Offsetdruck, UV-Offsetdruck oder Digitaldruck – wir finden das ideale Druckverfahren für jedes Ihrer Produkte. Die FRITSCH Druck Leistungen Druckvorstufe
VANA - Infoterminal, digitale Produktpräsentation u.v.m.

VANA - Infoterminal, digitale Produktpräsentation u.v.m.

Das VANA ist ein Infoterminal für den Indoor-Bereich. Zahlreiche Optionen sind konfigurierbar (Touch, Tastatur, Drucker, RFID, NFC, Kamera, Barcodescanner, etc.).
Die Software: Features für den digitalen Prozess

Die Software: Features für den digitalen Prozess

Die cosymap-Leitungsauskunft bietet eine klare und benutzerfreundliche Navigation, die den Nutzer dabei unterstützt, sein Bauprojekt rechtlich zu sichern. Damit führen Sie als Betreiber von Leitungsnetzen einen neuen Standard zur Erstellung einer lückenlosen und sicheren Bauanfrage ein. So geht's – von der Anfrage bis zur Auskunft Sichere Anmeldung und Registrierung Einfache, sichere und DSGVO-konforme Registrierung für anfragende Unternehmen Digitale und verschlüsselte Übertragung des Datenverkehrs Sichere Plattform für Anwender aus unterschiedlichen Bereichen. Unterscheidung zwischen Anfragen von Firmen, Behörden oder Kommunen Authentifizierung und sämtliche Kommunikation zwischen Client und Server erfolgt mittels SSL-Verschlüsselung (HTTPS) Feststellung der Betroffenheit und Leitungsauskunft Kein Aufwand mehr für die Feststellung der Betroffenheit Automatische Erteilung der Netzauskunft (ausgenommen Sperrzonen, Überschreitung, Tageslimit usw.) Kein Aufwand für verlangtes „Auffrischen“ oder bei Ablauf der Gültigkeit vor Bauende und bei Netzänderung Automatische Leitungsauskunft auch bei anlagespezifischen Freizeichnungsklauseln oder Zusatzdokumenten Dokumentation und Archivierung Speichern Sie alle Informationen zu Ihrem Leitungsnetz an einer zentralen Stelle, inklusive der sicheren Archivierung von geänderten Netzstrukturen Kommen Sie so Ihrer von rechtlicher Seite vorgeschriebenen Dokumentationspflicht nach Weitere Features der Leitungsauskunft-Software cosymap im Überblick Automatisches „Auffrischen“ bei Umlegungen von Leitungen Bohrprotokolle & Profildarstellung Rechtssicherheit bei Abweichung der Leitungslage Fremdleitungen Kundenbereich für Anfragende Ein Blick in die Steuerzentrale für interne Benutzer Das Dashboard: Leichte Verwaltung und manuelle Bearbeitung von Anfragen und Nutzern Automatisches „Auffrischen“ bei Umlegungen von Leitungen Anfragender Kunde erhält automatisch eine aktualisierte Leitungsauskunft bei Ablauf der Gültigkeit vor Bauende oder bei Leitungsumlegung. Bohrprotokolle & Profildarstellung Die Software-Lösung bietet eine integrierte Verwaltung von Bohrprotokollen und anderen bohrungsbezogenen Dokumenten als PDF. Zudem ermöglicht die WebGIS-Anwendung den Zugriff auf die vollständige Netzdokumentation, die im System gespeichert ist. Es ist ein Vorfiltern der zur Bohrung gehörenden Grafikobjekte nach „ohne Hyperlink“, „mit Hyperlink“ oder „keine Dokumente vorhanden“ möglich. So verlinken Sie schnell und übersichtlich die zugehörigen PDF-Dokumente mit den jeweiligen Grafikobjekten. Die jeweiligen PDF-Dokumente liegen dann in der System-Datenbank als Datensätze gespeichert ab. Rechtssicherheit bei Abweichung der Leitungslage Um Bauschäden in Folge abweichender Leitungslagen zu vermeiden, können Sie entsprechende Änderungen an den Trassen-/Leitungsverläufen vom System nach verschiedenen Kriterien (z. B. Layer, Attribute) filtern und grafisch hervorheben lassen. Bei ungenauen Trassen-/Leitungsverläufen erhält der Anfragende in seiner Antwort-Mail einen textlichen Hinweis auf diese mögliche Unsicherheit bei der Baumaßnahme. Fremdleitungen Aus Haftungsgründen empfiehlt es sich, bei fremden Rohren, Kanälen und Installationsgängen usw., die Ihre Leitungsverläufe in der Netzdokumentation betreffen, Anfragende auf solche Fälle in Ihrer Auskunft hinzuweisen. Diese Leitungsverläufe können durch verschiedene Kriterien (z. B. Layer, Attribute) gefiltert und grafisch hervorgehoben werden. Hierbei kann der Antwort-Mail ein automatisch generierter Textbaustein hinz
Die Zukunft im Bereich Konferenztechnik heißt: digitale Whiteboards / SMART Boards

Die Zukunft im Bereich Konferenztechnik heißt: digitale Whiteboards / SMART Boards

Interaktive Tafeln sind effiziente Präsentationsinstrumente für eindrucksvolle Kommunikation und lebendigen Dialog in konstruktiver Atmosphäre. Die einfache Anwendung begeistert Dozenten, Geschäftsführer oder Lehrer gleichermaßen und empfiehlt sich bestens für den Unterricht, in Workshops, zu Geschäftspräsentationen und zu Seminaren. Digitale Tafel (SMART Boards) für Unternehmen Digitale Tafel (SMART Boards) für Schulen Digitales Whiteboard - produktiver (zusammen-)Arbeiten. User aller Art erwarten heute von modernen Arbeitsabläufen für die Zusammenarbeit mehr als bloße Kommunikationstools. SMART entwickelt seit 30 Jahren Hardware- und Softwarelösungen, die nahtlos kombinierbar sind, um d
Auftragsprogrammierung

Auftragsprogrammierung

Die CARNET-Software ist modular und jederzeit erweiterbar. Wir sorgen dafür, dass sie mit Ihren bestehenden Anwendungen kompatibel und so flexibel ist, dass sie mitwächst, auch wenn sich Ihre Anforderungen ändern. Qualifizierte Projektleiter mit langjähriger Erfahrung in der Software-Entwicklung können den Umfang Ihrer Projekte realistisch einschätzen. Ihr Vorteil: Sicherheit und ein langfristiger Investitionsschutz für Ihr Unternehmen. Sollten Sie doch einmal nicht mehr mit unserer Leistung zufrieden sein, übergeben wir Ihnen nach Beendigung unserer Zusammenarbeit Daten, Inhalte und Quellcode der für Sie entwickelten Software.
Moderne Objekteinrichtung: Modern. Digital. Nachhaltig.

Moderne Objekteinrichtung: Modern. Digital. Nachhaltig.

Eine moderne Objekteinrichtung (oder Büroeinrichtung) gehört zu den sicht- und spürbaren Erfolgsfaktoren eines jeden Unternehmens. Denn die Atmosphäre im Büro oder im Gebäude wird durch das Ambiente geprägt und trägt dazu bei, wie angenehm es sich arbeiten oder besprechen lässt. Die Synthese von Design und Funktionalität sowie die Art der Einrichtung ist nicht zuletzt Ausdruck des Unternehmensstils und der Unternehmenskultur. Ebenso können mit modernen und ergonomischen Büromöbeln Arbeitswelten geschaffen werden, die bestehendes Personal bindet und als Anreize für neue Mitarbeiter gesehen wird. Wir von Kriesten entwickeln mit Ihnen kreative Raumkonzepte – von der Idee bis zur fertigen Objekteinrichtung. Dabei planen und realisieren wir konkret nach Ihren Vorgaben, Ihren individuellen Wünschen und Ihren Anforderungen an Ihre zukünftige Objektmöblierung. Egal ob Einzelarbeitsplatz, Großraumbüro, Konferenzraum, Empfangsbereich oder Home-Office. Wir gestalten Ihre modernen und individuellen Arbeitswelten. Modern, digital und nachhaltig! Unsere Themenschwerpunkte im Bereich Objekteinrichtung: Beratung & Konzeption, Büromöbel & Einrichtungen, BGM & ergonomische Büromöbel, Konferenztechnik & Digital Signage.
Moderne Objekteinrichtung: Modern. Digital. Nachhaltig.

Moderne Objekteinrichtung: Modern. Digital. Nachhaltig.

Eine moderne Objekteinrichtung (oder Büroeinrichtung) gehört zu den sicht- und spürbaren Erfolgsfaktoren eines jeden Unternehmens. Denn die Atmosphäre im Büro oder im Gebäude wird durch das Ambiente geprägt und trägt dazu bei, wie angenehm es sich arbeiten oder besprechen lässt. Die Synthese von Design und Funktionalität sowie die Art der Einrichtung ist nicht zuletzt Ausdruck des Unternehmensstils und der Unternehmenskultur. Ebenso können mit modernen und ergonomischen Büromöbeln Arbeitswelten geschaffen werden, die bestehendes Personal bindet und als Anreize für neue Mitarbeiter gesehen wird. Wir von Kriesten entwickeln mit Ihnen kreative Raumkonzepte – von der Idee bis zur fertigen Objekteinrichtung. Dabei planen und realisieren wir konkret nach Ihren Vorgaben, Ihren individuellen Wünschen und Ihren Anforderungen an Ihre zukünftige Objektmöblierung. Egal ob Einzelarbeitsplatz, Großraumbüro, Konferenzraum, Empfangsbereich oder Home-Office. Wir gestalten Ihre modernen und individuellen Arbeitswelten. Modern, digital und nachhaltig! Unsere Themenschwerpunkte im Bereich Objekteinrichtung: Beratung & Konzeption, Büromöbel & Einrichtungen, BGM & ergonomische Büromöbel, Konferenztechnik & Digital Signage.
Mitglied der Geschäftsleitung: ganzheitliche Digitalisierungsberatung & -umsetzung

Mitglied der Geschäftsleitung: ganzheitliche Digitalisierungsberatung & -umsetzung

Softwareberatung & Projektmanagement MES & Wirtschaftsrecht Digitalisierung kann viele schöne Gesichter haben, wenn einem bewußt ist wo man hin will. ?Kennen Sie Ihren Kurs? Besonders gut wird es, wen man den gewünschten Kurs auch halten kann. Das nenne ich Projektmanagement /-führung. Beides bündelt man am besten in der Rolle als Mitglied der Geschäftsleitung!
Offsetdruck • Digitaldruck • Endlosdruck • Weiterverarbeitung

Offsetdruck • Digitaldruck • Endlosdruck • Weiterverarbeitung

Ihre Druckerei aus Großschönau für individuelle Druckerzeugnisse mit hoher Qualität! Erfahren Sie alles über unser Angebot, unsere Leistungen und Referenzen.
Webdesign-Agentur Leipzig: Ihr Partner für digitale Exzellenz

Webdesign-Agentur Leipzig: Ihr Partner für digitale Exzellenz

Ein erfolgreicher Online-Auftritt ist in der heutigen Zeit mehr als nur eine schicke Webseite. Er ist das Herzstück Ihrer Marke im digitalen Zeitalter. Die Digitalagentur Medienfreunde in Leipzig ist mehr als nur eine Webdesign-Agentur. Hier sind vier Gründe, warum wir die erste Wahl für Ihr digitales Vorhaben sein sollten. 1. Warum gutes Webdesign unerlässlich ist…
visTABLE® Software für die Digitale Fabrik- und Layoutplanung

visTABLE® Software für die Digitale Fabrik- und Layoutplanung

Die Software visTABLE® ist die ideale Lösung für Layoutplanung und Materialflussanalyse. Intuitive Bedienung und Visualisierung für die Geschäftsführung. visTABLE®-Software steht für intuitive Fabrikplanung. Intuitive Bedienung ermöglicht in kürzester Zeit einen unkomplizierten Einstieg -ganz ohne Kenntnisse in CAD-Software. visTABLE® integriert Prozessdaten und CAD-Layout in einer digitalen Fabrik und unterstützt Sie bei der Layoutplanung und Materialflussanalyse.
Brennenstuhl Wochenzeitschaltuhr Digital DT 1507500

Brennenstuhl Wochenzeitschaltuhr Digital DT 1507500

Hochwertige Brennenstuhl Zeitschaltuhr .. Diese Primera-Line Digitale Wochenzeitschaltuhr DT V2 von Brennenstuhl ist mit 20 Ein-/Aus-Programmen zur Wochentag-, Stunden- und Minuten-Einstellung ausgestattet. Die Zeitschaltuhr lässt sich über eine einfache 4-Knopf Bedienung einstellen. Die kürzeste Schaltzeit beträgt 1 Minute. Zur vielseitigen Einsetzbarkeit ist diese digitale Zeitschaltuhr mit einer Countdown-Funktion und einer Zufallsfunktion ausgestattet. Ebenso ist eine einfache manuelle Ein-/Aus-Funktion, die Unterbrechung der laufenden Programme sowie die Umschaltfunktion zwischen Sommer- und Winterzeit möglich.
Offsetdruck / Digitaldruck

Offsetdruck / Digitaldruck

Optimale Druckqualität für unterschiedlichste Produkte – das sind die Stärken des konventionellen Offsetdrucks. Ob klassischer Vierfarbdruck, Einsatz von Echtfarben wie HKS oder Pantone und auch (UV-) Lack – Vieles ist möglich. Der Offsetdruck eignet sich besonders für höhere Auflagen. Kleinere Auflagen und personalisierte Drucksachen produzieren wir im Digitaldruck. Neben dem Preis, ist hier auch die Geschwindigkeit und Flexibilität ein großer Vorteil. Wir prüfen für Sie unter wirtschaftlichen und technischen Aspekten, welches Druckverfahren und auch welches Papier das richtige für Ihr Produkt ist. Denn Qualität und ein guter Preis schließen sich nicht aus.
Textildruck für kleine Mengen - Digitaldruck

Textildruck für kleine Mengen - Digitaldruck

Der Digitaldruck gehört zu den neueren Druckverfahren. Er ermöglicht es, ähnlich wie bei einer Farbkopie, beliebige bunte Motive einfach und schnell auf ein Band zu übertragen. Die Basisfarbe des Bandes ist immer Weiß. Der große Vorteil dieses Verfahrens ist, dass keine teueren Vorkosten entstehen und sich dadurch dieser Druck auch für kleinste Mengen anbietet. Wir liefern bereits ab 3 Metern. Jetzt einfache Gestaltung im Konfigurator und bequeme Bestellung in unserem Onlineshop unter: www.druckbaender.de • Bunter Druck ab 3 Meter bis 500 Meter • Fotorealistischer Druck möglich (unbegrenzte Druckfarbauswahl) • Keine Klischees oder Siebe notwendig (keine Werkzeugkosten) • Unbegrenzte Zeichenanzahl • Wasserfester Druck • Anfragen für Sonderwünsche möglich
Flex- & Flocktransfer I Siebdruck I Digitaltransfer I Druck von Einzelnamen/ -nummern I Stick

Flex- & Flocktransfer I Siebdruck I Digitaltransfer I Druck von Einzelnamen/ -nummern I Stick

Schicken Sie uns Ihr Wunschmotiv oder geben Sie eine Beschreibung dazu. Gern gestalten wir Ihnen eine Digitalvorlage zur Freigabe.
Lupe Digital Clear Mag, Volk

Lupe Digital Clear Mag, Volk

81.VDGTLCM Digitale Ophthalmoskopierlupe mit höchster Auflösung und hoher Vergrößerung zur Betrachtung des hinteren Augenpols Übersichtstfeld: 38°/49° Vergrößerung: 3,89x 60 mm Arbeitsabstand in Verbindung mit binocularen indirekten Ophthalmoskop blauer Rand, im Etui kein weiterer farbiger Rand möglich 445,00 EUR
Digitale Archivierung

Digitale Archivierung

DATAC revolutioniert die Buchhaltung und macht digitale Belegarchivierung aufgrund des sensationell günstigen Preises jetzt auch für den Mittelstand erschwinglich. Der gesetzlichen Aufbewahrungsfrist nachzukommen, hat Unternehmen bisher viel Geld gekostet: Räume, Heizung, Strom, Aufbewahrungsmöbel, Personalkosten für Ablage und Suche. Das ist mehr als Sie anzunehmen wagen. Und das alles ist jetzt vorbei. DATAC revolutioniert die Buchhaltung und macht digitale Belegarchivierung aufgrund des sensationell günstigen Preises jetzt auch für den Mittelstand erschwinglich.