Finden Sie schnell digitalisierung für Ihr Unternehmen: 289 Ergebnisse

Dokumente mit Odoo - ERP-Software / Digitalisieren von Belegen, Verträgen, Rechnungen, Aufträgen, Dokumentation, DMS Odoo

Dokumente mit Odoo - ERP-Software / Digitalisieren von Belegen, Verträgen, Rechnungen, Aufträgen, Dokumentation, DMS Odoo

E-Commerce-Plattform & All-in-one ERP Business-Lösung Modularer Aufbau mit vielen, vielen Odoo-Apps Dokumente Digitalisieren Sie Ihre Rechnungen, Verträge und genehmigen Sie digital Dokumente. Werden Sie mit Odoo Dokumenten Management System (DMS) zum papierlosen Unternehmen. Odoo-Apps Viele Softwares sind mit einheitlicher Bedienoberfläche in einer Odoo-Umgebung gebündelt, als Odoo-Apps. Unternehmen haben einen enormen Verwaltungsaufwand mit separaten Insellösungen, den verschiedenen Bedienoberflächen der jeweiligen Anwendungen und der ständigen Schnittstellenpflege zu Drittsystemen. Odoo-Apps können Sie ohne Schnittstellenprogrammierung mit wenig Aufwand installieren. Nach der Installation sind die Apps mit den Integrationen zu den anderen Apps implementiert, so dass Ihre Geschäftsprozesse durchgängig automatisiert sind. Digitalisierung starten Digitalisierung ist das beherrschende Thema für viele Unternehmen. Sie können jetzt Ihre Geschäftsprozesse agil digitalisieren - mit Odoo ist Digitalisierung leicht gemacht. Die digitale Strategie umfasst alle Unternehmensbereiche, wir können fast jeden Prozess digitalisieren. Für verschiedene Business Szenarien benutzen IT-Abteilungen in Ihrem Labor Odoo Digital Plattform als ERP Suite, sie können damit sehr leicht in einer zentralen Umgebung Prototypen bauen und den sanften Weg zur Digitalisierung starten. Vorteile von Online Software Odoo können Sie inhouse hosten oder bei einem externen Provider wie Amazon Web Services (AWS). Sie nutzen Odoo standortunabhängig von überall und jederzeit mobil mit jedem Endgerät. Unterwegs tragen Sie Ihr gesamtes Unternehmen in der Jackentasche, können sämtliche Prozesse steuern. Das Framework von Odoo mit seinen starken technischen Grundlagen ermöglicht Ihnen mit über 10.000 verfügbaren Apps viele Anwendungen unter einer Bedienoberfläche mit individuellen Anpassungsmöglichkeiten zu Ihren spezifischen Unternehmensprozessen. E-Commerce-Plattform & All-in-one ERP Business-Lösung Odoo ist eine belgische ERP-Software mit über 7 Millionen Benutzern, weltweit setzen namhafte große und kleine Unternehmen Odoo ein. Wir können für jede Unternehmensgröße Odoo implementieren und die ganze Bandbreite an Dienstleistungen bis hin zu Outsourcing aus einer Hand anbieten. Odoo ist eine moderne browserbasierte One Stop Business Suite und basiert auf dem Open-Source-Modell. Odoo liefert im Standard ein umfangreiches Framework mit den fertigen Modulen, den Odoo-Apps CRM, Sales, Kundenverwaltung, Lead Management, Rechnungsstellung, Auslagen, Vertrags-Management, Buchhaltung, Projekt Management, Human Resources, Lagerverwaltung, Barcode Scanning, Einkauf, Fertigung, Helpdesk, Kommunikation, Zeiterfassung, Urlaubstage, Personalrekrutierung, Fuhrpark-Management, E-Mail Marketing, Website-Builder, E-Commerce, Point of Sale und noch viele andere. Alle Module sind vollständig im Kern miteinander verzahnt, Sie können jederzeit Ihre Anwendung mit weiteren Modulen erweitern und beliebig skalieren. Entsprechend Ihren Anforderungen können wir für Sie die Module an Ihre Prozesse anpassen. Wir bieten Ihnen: Customer Relationship Management (CRM) ERP-Systeme Software-Beratung Software (Branchenlösungen) Softwareentwickler Softwareentwicklungs-Prozessverbesserungen Software für Abrechnungssysteme Software für Abschleppdienste Software für Auftragszeiterfassung Software für den Handel Software für die Erfassung von Rechnungen Software für ECR (Efficient Consumer Response) Software für Enterprise Application Integration (EAI) Software für Enterprise Resource Planning (ERP) Software für kleine und mittelständische Unternehmen (KMU) Software für Lager- und Fördertechnik Software für Logistik Software für Lohn- und Gehaltsabrechnung Software für Unternehmensberatung Software für Warenwirtschaft Anwendungsprogrammierung Beratung für E-Commerce Beratung für Enterprise Resource Planning (ERP) Beratung für Geschäftsprozessmodellierung (BPM) EDV-Lösungen Entwicklung von Software Help-Desk Systeme (Software) Installation von Software Interface/Schnittstellen-Software IT-Projekte Kaufmännische Software Preiskalkulations-Software Programmierung, kundenspezifische Software as a Service (SAAS) Software für Apotheken Software für Archivierung Software für Artikelmanagement Software für Baumärkte Software für Belegarchivierung Software für Betriebsmittelverwaltung Software für Büroorganisation Software für Call-Center Software für Cash Management Software für Controlling Software für C-Teile-Management Software für Customer-Relationship-Management (CRM) Software für das Finanzwesen Software für das Gesundheitswesen Software für das Transportwesen Software für den Einzelhandel Software für den Elektrogroßhandel Software für den Großhandel Software für den Kraftfahrzeughandel Software für den Reifenhandel Software für den Stahlhandel Software für die Betriebsdatenerfassung (BDE) Software für die Fertigung Software für die Fuhrparkverwaltung
Univ. Werkzeugfräsmaschine Mikron WF 3S, SK40, xyz 500mm/500mm/380mm, Digitalanzeige

Univ. Werkzeugfräsmaschine Mikron WF 3S, SK40, xyz 500mm/500mm/380mm, Digitalanzeige

mechanische Handräder, gt. Technische Daten: X-Weg längs: 500 mm Y-Weg quer: 500 mm Z-Weg senkrecht: 380 mm Drehzahlbereich 12-stufig: 50-2240 UpM Vorschub: 1-750 mm/min Spindelaufnahme: SK40 Tischgröße: 800x445 mm Antriebsleistung: 7 kW Gewicht ca.: 1650 kg Lagernummer: 5.1-410
Digitales Menüboard aus drei Signage Displays mit Player und Halterung

Digitales Menüboard aus drei Signage Displays mit Player und Halterung

Indoor-Paket: 3 x 49" Menüboard IM KOMPLETTPAKET ENTHALTEN • 3x 49" Professional Display mit reduzierten Rahmen • VisuScreen Player-PC zur Ansteuerung von drei Displays • Inkl. benötigten Verbindungskabel und professionellem servicefreundlichem Befestigungssystem DIE GRÜNDE FÜR DIGITAL SIGNAGE SIND VIELFÄLTIG • Kundenführung ("was finde ich wo?") • Vorstellung neuer Produkte • Hinweise auf Aktionen und Dienstleistungen • Werbespots über Eigenmarken bzw. der Lieferanten • Aktuellen Angebots-Flyer präsentieren • Bilder oder Videos neuer Produkte ‍ INFORMATIONEN & FEATURES • Im Hoch- und Querformat installierbar • 3 x 49" Professional Display mit reduzierten Rahmen • VisuScreen Player-PC zur Ansteuerung von drei Displays • Inkl. benötigten Verbindungskabeln und professionellem servicefreundlichem Befestigungssystem • Maße Hochformat: ca. 1.902 x 1.097 mm; Maße Querformat: ca. 3.237 x 634 mm • Vor Ort Installation durch unser Montageteam (Auf Anfrage) • Projektbezogene Displaymodelle und Installationsarten (Auf Anfrage)
DIGITAL SIGNAGE - meinWartezimmerTV für Krankenhäuser und Praxen

DIGITAL SIGNAGE - meinWartezimmerTV für Krankenhäuser und Praxen

Mehr Zeit für Ihre PatientInnnen? Mit netscreens Digital Signage Wartezimmer-TV kein Problem. DIGITAL SIGNAGE FÜR IHR WARTEZIMMER MIT MEINWARTEZIMMERTV Digital Signage (DS) – das Bereitstellen werblicher und informativer Inhalte über digitale Bildschirme – zählt zu den modernsten Werbeformen überhaupt. Nutzen und Effektivität sind bereits über zahlreiche Studien bestätigt. Profitieren auch Sie von den Vorteilen, die Ihnen Digital Signage für Ihre Praxis bieten kann. Verkürzen Sie die gefühlte Wartezeit, indem Sie Ihre Patienten über Ihre DS Lösung unterhalten. Erhöhen Sie auch die Kundenbindung und stellen Sie Ihr Team, Ihre Praxis und Leistungen vor. Informieren und sensibilisieren Sie Ihre Patienten, beispielsweise zu den Themen Gesundheit, Vorsorge oder individuelle Gesundheitsleistungen (IGeL). Optimieren Sie Ihre Praxisverwaltung, indem Sie mit dem netscreens DS Patientenruf im Wartezimmer Ihre Patienten in die Behandlungsräume rufen.
Digitale Infostele freistehend für den Außenbereich

Digitale Infostele freistehend für den Außenbereich

Outdoor-Paket: Infostele 49" - mit Bildschirm, Player und Halterung IM KOMPLETTPAKET ENTHALTEN • 49" Outdoor-Stele mit sensorgesteuerten Belüftungs- und Heizungseinheiten • 49" Semi-Outdoor-Display mit mind. 2500cd/m² Helligkeit • VisuScreen Player-PC zur Ansteuerung des Displays • Inkl. benötigten Verbindungskabeln DIE GRÜNDE FÜR DIGITAL SIGNAGE SIND VIELFÄLTIG • Kundenführung ("was finde ich wo?") • Vorstellung neuer Produkte • Hinweise auf Aktionen und Dienstleistungen • Werbespots über Eigenmarken bzw. der Lieferanten • Aktuellen Angebots-Flyer präsentieren • Bilder oder Videos neuer Produkte ‍ INFORMATIONEN & FEATURES • 49" Outdoor-Stele mit sensorgesteuerten Belüftungs- und Heizungseinheiten • 49" Semi-Outdoor-Display mit mind. 2500cd/m² Helligkeit • VisuScreen Player-PC zur Ansteuerung des Displays • Inkl. benötigten Verbindungskabeln • Maße: 750 x 1878 x 235 mm • Verankerung und Stromzufuhr durch Öffnungen im Bodensockel möglich • Individuelles Design möglich • Vor Ort Installation durch unser Montageteam (Auf Anfrage) • Projektbezogene Displaymodelle und Installationsarten (Auf Anfrage)
Digitaler Schaukasten für den Außenbereich

Digitaler Schaukasten für den Außenbereich

Outdoor-Paket: 49" oder 55" Schaukasten - mit Bildschirm, Player und Halterung IM KOMPLETTPAKET ENTHALTEN • 49" oder 55" Outdoor-Stele mit sensorgesteuerten Belüftungs- und Heizungseinheiten • 49" oder 55" Semi-Outdoor-Display mit mind. 2500cd/m² Helligkeit • VisuScreen Player-PC zur Ansteuerung des Displays • Inkl. benötigten Verbindungskabeln INFORMATIONEN & FEATURES • Im Hoch- und Querformat installierbar • 49" oder 55" Outdoor Gehäuse mit sensorgesteuerten Belüftungs- und Heizungseinheiten • 49" oder 55" Semi-Outdoor-Display mit mind. 2500cd/m² Helligkeit • VisuScreen Player-PC zur Ansteuerung des Displays • Inkl. benötigten Verbindungskabeln und starrer Wandhalterung • Vor Ort Installation durch unser Montageteam (Auf Anfrage) • Projektbezogene Displaymodelle und Installationsarten (Auf Anfrage)
DIGITALE PARKRAUMKONTROLLE UND PARKRAUMBEWIRTSCHAFTUNG

DIGITALE PARKRAUMKONTROLLE UND PARKRAUMBEWIRTSCHAFTUNG

Leistungsstarke Services rund um das Parken für Sie und Ihre Kunden. Flexibel. Fair. Komfortabel. Kostengünstig. Effektiv im Betrieb Die Parkraumkontrolle ist DSGVO-konform automatisiert und erfolgt 24/7. Bei der Umsetzung datenschutzkonformer Prozesse werden wir von unserem Datenschutzbeauftragten aus der DS Compliance GmbH, sowie von Prof. Dr. Felix Buchmann aus der Stuttgarter Kanzlei BSB Quack Gutterer unterstützt. Das Einlegen einer Parkscheibe entfällt. Ihre Kunden müssen lediglich die ausgeschilderte Höchstparkdauer einhalten. Wird die Höchstparkdauer eindeutig überschritten, erheben wir ein Nutzungsentgelt. Ungewollte Fremd-, oder Dauernutzung wird dadurch vermieden, um Ihre Parkplätze für Ihre Kunden freizuhalten. Starker Kundenservice Eine individuell ausgelegte Hinweisbeschilderung entlang der Fahr- und Laufwege sorgt für eine klare Kundeninformation vor Ort. Unser erfahrenes Serviceteam ist direkt per Telefon und E-Mail erreichbar. Bei Kundenkontakt kommunizieren wir fair und entgegenkommend. Härtefälle werden ohne externes Inkassobüro bearbeitet. Vorteile für Ihr Geschäft Durch organisierte und freie Parkplätze verlieren Sie keine Kunden mehr und gewinnen neue hinzu. Dadurch werden Sie i.d.R. eine Umsatzsteigerung von mehreren Prozentpunkten verzeichnen können. Durch eigene Servicemitarbeiter und eine kulante Vorgehensweise garantieren wir einen optimalen Kundenservice. Die Nachverfolgung von Falschparkern erfolgt zeitversetzt, wodurch eine Eskalation auf der Parkfläche vermieden wird. Besondere Funktionen Die Technik zur Kennzeichenerkennung ist diskret auf Ihrer Parkfläche verbaut, damit Ihr Betrieb unbeeinflusst bleibt. Die Kennzeichenerkennung ermöglicht die Überwachung der Höchstparkdauer als auch individueller Dauerparkberechtigungen. Sie können selbst Dauerparkberechtigungen z.B. von Mitarbeitern oder Mietern flexibel über die Online-Whitelist verwalten. Via API können die vom System erhobenen Daten zur Live-Belegungsanzeige auf elektronischen Leitschildern, oder in Onlineapplikationen genutzt werden. Das System ist so konzipiert, dass Sie optional jederzeit eine Teilbewirtschaftung oder Datenanalyse hinzubuchen können.
19 Zoll Digitales LCD Werbedisplay AD-PF19H7

19 Zoll Digitales LCD Werbedisplay AD-PF19H7

19 Zoll LCD Werbedisplay für den professionellen Einsatz mit integriertem Mediaplayer und VGA/HDMI Anschluss. Produktvorteile: Integrierter Mediaplayer (plug & play) Automatische Ein- und Ausschaltzeiten Im Quer- oder Hochformat einsatzfähig Android System Bildschirmaufteilung in verschiedene Zonen (Video/Bild/Newsticker) Import der Daten über USB oder WLAN (optional) Metallgehäuse und gehärtete Glasplatte Daten-Diebstahlschutz: Abschließbares Aussengehäuse Eingebauter Lüfter für den Dauereinsatz (24/7) Display-Eigenschaften: Bildschirmdiagonale 19 Zoll (18,5 Zoll) Displaygröße (Länge x Höhe in mm) 409,8 x 230,4 Pixelabstand (Länge x Höhe in mm) 0.3 x 0.3 Displayformat 16:9 Bildschirmauflösung 1920x1080 Bildhelligkeitswert 250cd/m² Kontrastverhältnis 1000:1 Betrachtungswinkel 170°(Querformat) / 160°(Hochformat) Anzahl der Farben 16,7 Million Reaktionszeit 7ms Lebensdauer ca. 50.000 Stunden System-Eigenschaften: Prozessor Dual Core ARM Cortex A9/1.6GHz Betriebssystem Android 4.2.2 Arbeitsspeicher DDR3 1 GB Integrierter Speicherplatz 4 GB Produkt-Eigenschaften: Artikelbezeichnung AD-PF19H7 Produktmaße (Länge x Höhe x Breite) 496,6 x 317,6 x 35,2 Lautsprecher 5W, 8Ω Stromversorgung AC 110-240V (50Hz-60Hz) Stromverbrauch 20W Eingangsanschlüsse USB 2.0 x 2 Signalanschlüsse VGA, HDMI, Audio (3.5mm) Betriebstemperaturbereich zwischen 0℃ - 50℃ Zubehör: Stromkabel (Inbetriebnahme) Wandhalterung (VESA-Lochung) Fernbedienung CD-Software Folgende Formate werden unterstützt: Video-Datei: Alle Formate (1080P Full HD = Full High Definition) Audio-Datei: Alle Formate Bild-Datei : JPG, GIF, BMP, PNG Benötigen Sie noch weitere Informationen zu diesem Produkt? Unser adisplay-Team steht Ihnen von Montag bis Freitag von 09.00-17.00Uhr telefonisch unter 0761 / 516 90 445 oder per E-Mail unter service@adisplay.de zu Verfügung. Wir freuen uns auf Sie! Artikelnummer: SW10055 Produktnummer: 644221263129
Alles für Werbetechnik und Messebau, Digital- und Siebdruck, Displayfertigung und vieles mehr.

Alles für Werbetechnik und Messebau, Digital- und Siebdruck, Displayfertigung und vieles mehr.

ALU-Verbundplatten, Stahl-Verbundplatten, Simopor weiß, Simopor color, PVC-Integral Hartschaumplatten, Magnetfolie, PLEXIGLAS XT+GS farblos und farbig, Signi-Color-Farbaluminiumplatten, Steg-Doppelplatten, ACRYLGLAS Stäbe und Rohre
Digitaler Isolationsmesser C.A 6545

Digitaler Isolationsmesser C.A 6545

In seinem robusten, baustellentauglichen Gehäuse ist der C.A 6545 das optimale Instrument für die quantitative und qualitative Prüfung von Isolationen. Gleichzeitig zum Isolationswiderstand zeigt der Prüfer auch Spannungen, Kapazitäten und Restströme an. • Prüfspannung von 40 V bis 5100 V in 10 V- bzw. 100 V-Schritten programmierbar • Großformatige, beleuchtete LCD-Anzeige für Zahlenwerte und Bargraph • Qualitativer Isolationstest mit automatischer Berechnung der Parameter DAR, PI, DD und Aufzeichnung der Kurve R(t) • Zahlreiche Funktionen: Programmierbare Prüfdauer, Begrenzung der Prüfspannung auf ungefährliche Werte usw. Artikelnummer: P01139701 Messbereich: 10 kΩ bis 10 TΩ Prüfspannungen: 500, 1000, 2500 und 5000 V Stromversorgung: NiMH-Akkus für ca. einen Monat Betriebsdauer bei 10 DAR- und 5 PI-Messungen pro Tag Installationskategorie: IEC 61010-1 CAT III 1000 V oder CAT I 2500 V und IEC 61557 Abmessungen: 270 x 250 x 180 mm Gewicht: 4,3 kg
Drahtloses Digital-Powerbank 10.000 mAh

Drahtloses Digital-Powerbank 10.000 mAh

Aufwendig verarbeitete 10.000 mAhPowerbank im attraktiven Smartphone Design mit Induktions-Ladefläche und digitaler Ladestandsanzeige auf der hochglänzenden Vorderseite.
Effiziente Fuhrparkverwaltung mit SEKER | Digital Agency – Odoo-Software für präzise Branchenlösungen

Effiziente Fuhrparkverwaltung mit SEKER | Digital Agency – Odoo-Software für präzise Branchenlösungen

Willkommen bei SEKER | Digital Agency – Ihrem bewährten Partner für innovative IT-Lösungen in der Fuhrparkbranche. Erfahren Sie mehr über unsere hochspezialisierte Software, die darauf abzielt, Ihre Fuhrparkverwaltung transparenter und effizienter zu gestalten. Als stolzer Vertriebspartner von Odoo integrieren wir diese leistungsstarke Software in unsere Lösung für die Fuhrparkverwaltung, um Ihnen eine umfassende und individuelle Branchenverwaltung zu bieten. Die Vorteile unserer Software für die Fuhrparkverwaltung: Branchenspezifische Expertise: Unsere Software basiert auf langjähriger Erfahrung und tiefgreifender Kenntnis von Fuhrparkprozessen. Wir verstehen die spezifischen Anforderungen Ihrer Branche und bieten maßgeschneiderte Lösungen für ein effektives Fuhrparkmanagement. Integration von Odoo für umfassende Lösungen: Als Vertriebspartner von Odoo integrieren wir diese leistungsstarke Software nahtlos in unsere Lösung für die Fuhrparkverwaltung. Odoo ist die treibende Kraft hinter unserer maßgeschneiderten Lösung, um Ihnen eine ganzheitliche und effiziente Branchenverwaltung zu ermöglichen. Effizienzsteigerung durch ganzheitliche Integration: Dank der Integration von Odoo entfällt der Aufwand für Schnittstellenpflege und Insellösungen. Ihre Fuhrparkprozesse werden durchgängig automatisiert und miteinander verzahnt. Flexibilität und Skalierbarkeit: Unsere Software für die Fuhrparkverwaltung ermöglicht Ihnen die Anpassung an spezifische Anforderungen und eine beliebige Skalierung. Ganz gleich, ob Sie einen kleinen oder großen Fuhrpark managen – wir bieten maßgeschneiderte Lösungen, die mit Ihnen wachsen. Digitale Transformation leicht gemacht: SEKER | Digital Agency begleitet Sie auf dem Weg zur Digitalisierung Ihrer Fuhrparkverwaltung. Unsere Software ist ein integraler Bestandteil Ihrer digitalen Strategie und ermöglicht einen sanften Übergang zu modernen Fuhrparkprozessen. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel! Mit über 2800 Mitarbeitern, 12 Millionen Benutzern weltweit und mehr als 30 erfolgreich realisierten Kundenprojekten sind wir stolz darauf, ein führender internationaler ERP-Anbieter zu sein. Sprechen Sie uns unverbindlich an, und gemeinsam gestalten wir Ihre individuelle Lösung für ein effektives und modernes Fuhrparkmanagement!
Maßgeschneiderte Software für effiziente Metallverarbeitung – SEKER | Digital Agency setzt auf Odoo für innovative Lösungen

Maßgeschneiderte Software für effiziente Metallverarbeitung – SEKER | Digital Agency setzt auf Odoo für innovative Lösungen

Willkommen bei SEKER | Digital Agency – Ihrem vertrauenswürdigen Partner für maßgeschneiderte IT-Lösungen in der Metallverarbeitung. Erfahren Sie mehr über unsere hochspezialisierte Software, die darauf abzielt, Ihre Geschäftsprozesse transparenter und effizienter zu gestalten. Als stolzer Vertriebspartner von Odoo integrieren wir diese leistungsstarke Software in unsere Lösung für die Metallverarbeitung, um Ihnen eine umfassende und individuelle Prozessoptimierung zu bieten. Die Vorteile unserer Software für die Metallverarbeitung: Branchenspezifische Expertise: Unsere Software basiert auf langjähriger Erfahrung und tiefgreifender Kenntnis von Geschäftsprozessen in der Metallverarbeitung. Wir verstehen die spezifischen Anforderungen Ihrer Branche und bieten maßgeschneiderte Lösungen für eine effektive Digitalisierung. Integration von Odoo für umfassende Lösungen: Als Vertriebspartner von Odoo integrieren wir diese leistungsstarke Software nahtlos in unsere Lösung für die Metallverarbeitung. Odoo ist die treibende Kraft hinter unserer maßgeschneiderten Lösung, um Ihnen eine ganzheitliche und effiziente Prozessoptimierung zu ermöglichen. Effizienzsteigerung durch ganzheitliche Integration: Dank der Integration von Odoo entfällt der Aufwand für Schnittstellenpflege und Insellösungen. Ihre Geschäftsprozesse werden durchgängig automatisiert und miteinander verzahnt. Flexibilität und Skalierbarkeit: Unsere Software für die Metallverarbeitung ermöglicht Ihnen die Anpassung an spezifische Anforderungen und eine beliebige Skalierung. Ganz gleich, ob Sie Produktionsabläufe optimieren oder die Lagerverwaltung effizient gestalten möchten – wir bieten maßgeschneiderte Lösungen, die mit Ihnen wachsen. Digitale Transformation leicht gemacht: SEKER | Digital Agency begleitet Sie auf dem Weg zur Digitalisierung in der Metallverarbeitung. Unsere Software ist ein integraler Bestandteil Ihrer digitalen Strategie und ermöglicht einen sanften Übergang zu modernen Geschäftsprozessen. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel! Mit über 2800 Mitarbeitern, 12 Millionen Benutzern weltweit und mehr als 30 erfolgreich realisierten Kundenprojekten sind wir stolz darauf, ein führender internationaler ERP-Anbieter zu sein. Sprechen Sie uns unverbindlich an, und gemeinsam gestalten wir Ihre individuelle Lösung für eine effiziente und moderne Digitalisierung in der Metallverarbeitung!
Full HD Digital Videorekorder mit 3,5" LCD Monitor

Full HD Digital Videorekorder mit 3,5" LCD Monitor

Hi-Definition Medical Imaging Recorder Full HD Digital Videorekorder mit 3,5" LCD Monitor TEAC Modell UR-4MD Full HD 1920 x 1080Extrem einfacheFortschrittliche ausfallsichere3,5" LCD Monitor für Livebilder, Playback oderDatensicherheit; Sicherung der aktuellen Daten auf die inte
Beschriftungen & Digitaldrucke

Beschriftungen & Digitaldrucke

Wir fertigen Beschriftungen und Werbebotschaften aller Art. Fahrzeugbeschriftungen, Werbeschilder, Digitaldrucke, Werbebanner, Schaufensterbeschriftungen, Wegweiser, Messestände, Baureklame, Folienschriftzüge, Fräsbuchstaben, Spannbänder, Maschinenbeschriftungen, Türschilder, Infografiken. Gerne führen wir Ihre Aufgabenstellung zum Erfolg. Ihnen steht hierfür unsere reichhaltige Erfahrungsschatz nebst einer großen Portion Kreativität zur Verfügung. Wir berühren alle Sinne.
EKER | Digitalagentur – Flexibles Softwareleasing für Ihre Anforderungen!

EKER | Digitalagentur – Flexibles Softwareleasing für Ihre Anforderungen!

Willkommen bei SEKER | Digital Agency – Ihrem vertrauenswürdigen Partner für maßgeschneidertes Softwareleasing. Entdecken Sie unsere flexible Lösung, die darauf abzielt, Ihren Bedarf an hochwertiger Software zu erfüllen, ohne langfristige finanzielle Verpflichtungen einzugehen. SEKER | Digital Agency bietet Ihnen Softwareleasing, das sich Ihren Anforderungen anpasst, um Ihnen maximale Freiheit und Effizienz zu gewährleisten. Die Vorteile unseres Softwareleasings: Anpassung an Ihren Bedarf: Unser Softwareleasing ermöglicht es Ihnen, genau die Softwarelösungen zu nutzen, die Sie benötigen. Passen Sie Ihr Softwarepaket flexibel an Ihre geschäftlichen Anforderungen an, ohne sich langfristig zu binden. Finanzielle Flexibilität: Vermeiden Sie hohe Anfangsinvestitionen. Mit unserem Softwareleasing zahlen Sie bequem in regelmäßigen Raten, was Ihre Liquidität erhält und Ihnen die Freiheit gibt, Ihr Budget effektiver zu planen. Aktuelle Softwareversionen: Profitieren Sie von stets aktuellen Softwareversionen, ohne zusätzliche Kosten für Upgrades. Unser Softwareleasing garantiert, dass Sie immer Zugriff auf die neuesten Funktionen und Sicherheitsupdates haben. Kundenspezifische Pakete: Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, maßgeschneiderte Softwarepakete zu erstellen. Wählen Sie die Anwendungen, die am besten zu Ihrem Unternehmen passen, und passen Sie Ihr Leasingpaket Ihren individuellen Anforderungen an. Digitale Transformation leicht gemacht: SEKER | Digital Agency begleitet Sie auf dem Weg zur Digitalisierung Ihrer Geschäftsprozesse mit einem flexiblen Softwareleasing. Unsere Lösung ermöglicht Ihnen den Einsatz hochwertiger Software, ohne Ihre finanzielle Flexibilität zu beeinträchtigen. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel! Mit über 2800 Mitarbeitern, 12 Millionen Benutzern weltweit und mehr als 30 erfolgreich realisierten Kundenprojekten sind wir stolz darauf, ein führender internationaler ERP-Anbieter zu sein. Sprechen Sie uns unverbindlich an, und gemeinsam gestalten wir Ihr maßgeschneidertes Softwareleasing, um Ihren Geschäftserfolg zu unterstützen!
Nahtlose Integration mit SEKER | Digital Agency – Schnittstellen-Software mit Odoo als Schlüssel zur Effizienz

Nahtlose Integration mit SEKER | Digital Agency – Schnittstellen-Software mit Odoo als Schlüssel zur Effizienz

Willkommen bei SEKER | Digital Agency – Ihrem bewährten Partner für innovative IT-Lösungen. Erfahren Sie mehr über unsere hochspezialisierte Schnittstellen-Software, die darauf abzielt, Ihre Systeme nahtlos zu integrieren und die Effizienz Ihres Betriebs zu steigern. Als stolzer Vertriebspartner von Odoo integrieren wir diese leistungsstarke Software in unsere Schnittstellen-Software, um Ihnen eine umfassende und individuelle Lösung zu präsentieren. Die Vorteile unserer Schnittstellen-Software: Branchenspezifische Expertise: Unsere Schnittstellen-Software basiert auf langjähriger Erfahrung und tiefgreifender Kenntnis von Integrationen. Wir verstehen die spezifischen Anforderungen Ihrer Branche und bieten maßgeschneiderte Lösungen für eine reibungslose Integration. Integration von Odoo für umfassende Lösungen: Als Vertriebspartner von Odoo integrieren wir diese leistungsstarke Software nahtlos in unsere Schnittstellen-Software. Odoo ist die treibende Kraft hinter unserer maßgeschneiderten Lösung, um Ihre Systeme optimal zu integrieren. Effizienzsteigerung durch ganzheitliche Integration: Dank der Integration von Odoo entfällt der Aufwand für Schnittstellenpflege und Insellösungen. Ihre Systeme werden durchgängig automatisiert und miteinander verzahnt. Flexibilität und Skalierbarkeit: Unsere Schnittstellen-Software ermöglicht Ihnen die Anpassung an spezifische Anforderungen und eine beliebige Skalierung. Ganz gleich, ob Sie einzelne Schnittstellen oder komplexe Integrationen benötigen – wir bieten maßgeschneiderte Lösungen, die mit Ihnen wachsen. Digitale Transformation leicht gemacht: SEKER | Digital Agency begleitet Sie auf dem Weg zur Digitalisierung Ihrer Schnittstellen. Unsere Schnittstellen-Software ist ein integraler Bestandteil Ihrer digitalen Strategie und ermöglicht einen sanften Übergang zu modernen Betriebsprozessen. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel! Mit über 2800 Mitarbeitern, 12 Millionen Benutzern weltweit und mehr als 30 erfolgreich realisierten Kundenprojekten sind wir stolz darauf, ein führender internationaler ERP-Anbieter zu sein. Sprechen Sie uns unverbindlich an, und gemeinsam gestalten wir Ihre individuelle Schnittstellen-Software für eine effiziente und nahtlose Integration Ihrer Systeme!
DSSHOW - Digital Signage Software für Public Displays

DSSHOW - Digital Signage Software für Public Displays

Software zur Erstellung, Verwaltung und Präsentation von Informations- und Werbeinhalt auf dem Public Display. DSSHOW ermöglicht die Darstellung verschiedener Anwendungen auf Ihrem Bildschirm. Dabei kann die Aufteilung des Display frei gewählt werden. Für jeden Teilbereich auf Ihrem Display können unterschiedliche Anwendungen laufen, zum Beispiel eine Präsentation zur Begrüßung Ihrer Besucher, ein Livestream der aktuellen Nachrichten und zusätzlich im unteren Teil Ihres Displays eine Laufschrift mit wichtigen Informationen Ihres Unternehmens.
Digitale Transformation im Baumarkt – Effizientes Management mit SEKER | Digital Agency und Odoo-Softwarelösungen

Digitale Transformation im Baumarkt – Effizientes Management mit SEKER | Digital Agency und Odoo-Softwarelösungen

Willkommen bei SEKER | Digital Agency – Ihrem bewährten Partner für innovative IT-Lösungen. Entdecken Sie unsere spezielle Software für Baumärkte, die darauf abzielt, Ihr Management zu optimieren. Als stolzer Vertriebspartner von Odoo integrieren wir diese leistungsstarke Software in unsere Lösung für Baumärkte, um Ihnen eine umfassende und individuelle Managementlösung zu bieten. Die Vorteile unserer Software für Baumärkte: Branchenspezifische Expertise: Unsere Software basiert auf langjähriger Erfahrung und tiefgreifender Kenntnis von Baumarktprozessen. Wir verstehen die spezifischen Anforderungen Ihrer Branche und bieten maßgeschneiderte Lösungen für ein effizientes Management. Integration von Odoo für umfassende Lösungen: Als Vertriebspartner von Odoo integrieren wir diese leistungsstarke Software nahtlos in unsere Lösung für Baumärkte. Odoo ist die treibende Kraft hinter unserer maßgeschneiderten Lösung, um Ihnen eine ganzheitliche und effiziente Managementstruktur zu ermöglichen. Effizienzsteigerung durch ganzheitliche Integration: Dank der Integration von Odoo entfällt der Aufwand für Schnittstellenpflege und Insellösungen. Ihr Baumarktmanagement wird durchgängig automatisiert und miteinander verzahnt. Flexibilität und Skalierbarkeit: Unsere Software für Baumärkte ermöglicht Ihnen die Anpassung an spezifische Anforderungen und eine beliebige Skalierung. Ganz gleich, ob Sie einen einzelnen Baumarkt oder eine Baumarktkette betreiben – wir bieten maßgeschneiderte Lösungen, die mit Ihnen wachsen. Digitale Transformation leicht gemacht: SEKER | Digital Agency begleitet Sie auf dem Weg zur Digitalisierung Ihres Baumarktmanagements. Unsere Software ist ein integraler Bestandteil Ihrer digitalen Strategie und ermöglicht einen sanften Übergang zu modernen Baumarktprozessen. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel! Mit über 2800 Mitarbeitern, 12 Millionen Benutzern weltweit und mehr als 30 erfolgreich realisierten Kundenprojekten sind wir stolz darauf, ein führender internationaler ERP-Anbieter zu sein. Sprechen Sie uns unverbindlich an, und gemeinsam gestalten wir Ihre individuelle Lösung für ein effizientes und modernes Baumarktmanagement!
meovis Digital Signage Software

meovis Digital Signage Software

Als Hersteller der Digital Signage Software meovis bieten wir Ihnen ein leistungsstarkes und professionelles Redaktionssystem zur zeitgesteuerten Darstellung von Medien auf digitalen Displays an. Der modulare Aufbau der Software erlaubt den schrittweisen flexiblen Ausbau des Gesamtsystems und schont das Budget. Die Bedienung erfolgt ausschließlich über Browser, wodurch der Aufwand für Systemadministration reduziert wird.
Effizienter Großhandel mit SEKER | Digital Agency – Odoo-Software für umfassendes Branchenmanagement

Effizienter Großhandel mit SEKER | Digital Agency – Odoo-Software für umfassendes Branchenmanagement

Willkommen bei SEKER | Digital Agency – Ihrem bewährten Partner für innovative IT-Lösungen im Großhandel. Entdecken Sie unsere spezialisierte Software, die darauf abzielt, Ihr Großhandelsmanagement transparenter und effizienter zu gestalten. Als stolzer Vertriebspartner von Odoo integrieren wir diese leistungsstarke Software in unsere Lösung für den Großhandel, um Ihnen eine umfassende und individuelle Branchenverwaltung zu bieten. Die Vorteile unserer Software für den Großhandel: Branchenspezifische Expertise: Unsere Software basiert auf langjähriger Erfahrung und tiefgreifender Kenntnis von Großhandelsprozessen. Wir verstehen die spezifischen Anforderungen Ihrer Branche und bieten maßgeschneiderte Lösungen für ein effektives Branchenmanagement. Integration von Odoo für umfassende Lösungen: Als Vertriebspartner von Odoo integrieren wir diese leistungsstarke Software nahtlos in unsere Lösung für den Großhandel. Odoo ist die treibende Kraft hinter unserer maßgeschneiderten Lösung, um Ihnen eine ganzheitliche und effiziente Branchenverwaltung zu ermöglichen. Effizienzsteigerung durch ganzheitliche Integration: Dank der Integration von Odoo entfällt der Aufwand für Schnittstellenpflege und Insellösungen. Ihr Großhandelsmanagement wird durchgängig automatisiert und miteinander verzahnt. Flexibilität und Skalierbarkeit: Unsere Software für den Großhandel ermöglicht Ihnen die Anpassung an spezifische Anforderungen und eine beliebige Skalierung. Ganz gleich, ob Sie einzelne Niederlassungen oder ein komplexes Filialnetz verwalten möchten – wir bieten maßgeschneiderte Lösungen, die mit Ihnen wachsen. Digitale Transformation leicht gemacht: SEKER | Digital Agency begleitet Sie auf dem Weg zur Digitalisierung Ihres Großhandels. Unsere Software ist ein integraler Bestandteil Ihrer digitalen Strategie und ermöglicht einen sanften Übergang zu modernen Großhandelsprozessen. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel! Mit über 2800 Mitarbeitern, 12 Millionen Benutzern weltweit und mehr als 30 erfolgreich realisierten Kundenprojekten sind wir stolz darauf, ein führender internationaler ERP-Anbieter zu sein. Sprechen Sie uns unverbindlich an, und gemeinsam gestalten wir Ihre individuelle Lösung für ein effektives und modernes Branchenmanagement im Großhandel!
Beschriftungen für KFZ mit Digitaldruck

Beschriftungen für KFZ mit Digitaldruck

Es können ganze Fahrzeugbereiche mit einem Digitaldruck beklebt werden. Für den KFZ Bereich gibt es spezielle bedruckbare Materialien. Durch ein Glasklares Laminat erhält der Digitaldruck einen UV-Schutz und wird haltbar gemacht. Diese speziellen Folien sind bei der Montage 3D verformbar und auf gewölbten Untergründen einsetzbar.
Klein-Tiefenmessschieber IP67, digital

Klein-Tiefenmessschieber IP67, digital

EAN 4057744030943 Produktlinie Tiefen-Messschieber Lieferung erfolgt im Holzetui. Versandgewicht 0,29 kg. Produktinformationen • Messbereich 25 mm (1 inch), • Brückenlänge 48 mm (1.89 inch), • Ablesung 0,01 mm (0,0005 inch), • Fehlergrenze 0,02 mm, • Schutzart IP67, • mit einem langen Stift ø2x25 mm, • gefertigt nach Werksnorm aus rostfreiem Stahl, • Schiene und Grundkörper (schwarz eloxiert) aus Aluminium gefertigt. Weitere Produktmerkmale • mit Feststellschraube oben, • LCD-Anzeige mit einer Schrifthöhe von 7,5 mm, • ausgeführt mit einem Messsystem resistent gegen Kühlmittel oder Staub, • hohe chemische Beständigkeit für Gehäuse und Drucktasten. Softwarefunktionen • Ein-/Ausschaltung, • mm/inch Umschaltung, • QuickStart-Elektronik, • QuickLock-Funktion (Tastensperre), • Nullpunktsetzung an jeder Stelle möglich, • PRESET-Funktion (Messwertvoreinstellung), • automatisch selektierende Datenausgabe mittels RS232-, DIGIMATIC- oder USB-Datenkabel.
Digital-Innen-Schnellmessgeräte mit Bluetooth-Funktion XTH

Digital-Innen-Schnellmessgeräte mit Bluetooth-Funktion XTH

Digital-Innen-Schnellmessgeräte mit Bluetooth-Funktion XTH DIN 863 Schutzart IP 67, Sylvac System Hartmetallmessflächen (< 12,5mm mit Stahlmessflächen gehärtet) Pistolengriff Großes LCD Display Mit Bluetooth-Funktion und SylvacBT Smart App zur kabellosen Datenübertragung Konstante Messkraft, federbelastet Lieferung im Etui, inkl. UKAS-Kalibrierscheine Funktionen: Ein/Aus mm/inch Umschaltung 0-Punkt an jeder Position ± Preset Funktion max. / min. Wertspeicher Hold Funktion Datenausgang Proximity
TDE Instruments Digalox® DPM72-MP digitales Einbauinstrument

TDE Instruments Digalox® DPM72-MP digitales Einbauinstrument

Digitales Einbauinstrument mit Grafikdisplay für elektrische Größen und Prozessanzeige mit RGB-Hintergrundbeleuchtung - individuell, innovativ und multifunktional. Das Gerät kann im Betrieb zwischen Spannungs- und Strommessung per Schaltkontakt umgeschaltet werden. Es werden Min- und Maxwerte aufgezeichnet und können per Steckbrücke oder externem Schalter aktiviert und zurückgesetzt werden. Das Gerät zeichnet Messwerte über eine Zeitdauer von drei Minuten bis zu 14 Tagen auf. Der Zeitbereich sowie die Anzeige der Verlaufsgrafik der Messwerte können per externem Schalter umgeschaltet werden. Über die zugehörige USB-Konfigurationssoftware können folgende Parameter konfiguriert werden: Skalenausschlag, Skalenbeschriftung, Anzeigedesign (Zeiger, Tacho, Balken, etc.), Startgrafik, Schwellwerte für die Alarmausgänge, Hysterese uvm. Per Software können die Messwerte im Messspeicher ausgelesen werden, sowie eine kontinuierliche Messwertübertragung aktiviert werden. Die Messwerte lassen sich innerhalb der Software grafisch auswerten und als CSV-Datei exportieren.
Iecho PK Serie digitales Stanzsystem

Iecho PK Serie digitales Stanzsystem

Digitales Stanzen und Rillen mit automatischer Zufuhr, CCD-Kamera-Justage ideal für Kleinauflagen ohne Stanzformkosten
Erstellen Sie professionelle Druckerzeugnisse – schnell, flexibel, digital.

Erstellen Sie professionelle Druckerzeugnisse – schnell, flexibel, digital.

Flexibler als Offset ermöglicht Ihnen der Digitaldruck bereits Auflagen in kleinster Zahl zu attraktiven Preisen bei hoher Qualität. Ob als Druckdienstleister, Hausdruckerei oder professioneller Druckereibetrieb: Entdecken Sie, welche attraktiven Möglichkeiten Ihnen unsere Produktionssysteme und Endverarbeitungsoptionen eröffnen! hochwertige Broschüren individualisierte Mailings Flyer
Elcometer 214 Digitales Infrarot-Laserthermometer

Elcometer 214 Digitales Infrarot-Laserthermometer

Das Elcometer 214 ist ein einfach zu bedienendes, berührungsloses Thermo-meter welches die Temperatur mittels Infrarottechnologie einer Oberfläche sicher und präzise ermitteln kann. Mit einem Messbereich von -35°C bis 365°C oder -31°F bis 689°F – vom Anwender umschaltbar – wird die Temperatur in °C oder °F in weniger als einer Sekunde ermittelt. Berührungslose Messung mit integriertem Laserpointer Umschaltbar zwischen °C und °F, Messbereich -35°C bis 365°C oder -31 bis 689°F Sehr schnell, Messung innerhalb einer Sekunde auf jeder Oberfläche Messung von bis zu 25mm (1”) kleinen Objekten Messfleckverhältnis: 8:1 Das Elcometer 214 Infrarot Digitales Laser Thermometer besitzt ein Messfleckverhältnis von 8:1 und misst die Emissionsenergie eines Messpunktes im Verhältnis 1/8 zur Messentfernung. Sind Sie z.B. 200mm vom Messobjekt entfernt, so hat der Messfleck einen Durchmesser von 25mm - der Mindestmessflkäche für das Elcometer 214.
Elcometer 213/2 Wasserdichtes Digitalthermometer

Elcometer 213/2 Wasserdichtes Digitalthermometer

Das wasserdichte Elcometer 213/2 Digital-Thermometer bietet neueste Mikroprozessortechnik, überlegene Haltbarkeit und ist für Zuverlässigkeit und leichte Bedienbarkeit konzipiert. Merkmale: - Gummistoßschutzdichtungen zum Schutz gegen Stöße und Schläge - Wasserdichtes Gehäuse (Schutzklasse IP66 und IP67) - Extrudiertes Aluminiumgehäuse für hohe Lebensdauer - Umschaltbar zwischen ° C und ° F - Gut lesbare LCD-Anzeige Die Sonden sind getrennt erhältlich.
Effiziente Archivierung mit SEKER | Digital Agency – Softwarelösungen mit Odoo für eine moderne Archivverwaltung

Effiziente Archivierung mit SEKER | Digital Agency – Softwarelösungen mit Odoo für eine moderne Archivverwaltung

Willkommen bei SEKER | Digital Agency – Ihrem bewährten Partner für innovative IT-Lösungen. Erfahren Sie mehr über unsere spezialisierte Software für Archivierung, die darauf abzielt, Ihre Archivverwaltung zu optimieren. Als stolzer Vertriebspartner von Odoo integrieren wir diese leistungsstarke Software in unsere Lösung für Archivierung, um Ihnen eine umfassende und individuelle Archivverwaltung zu bieten. Die Vorteile unserer Software für Archivierung: Branchenspezifische Expertise: Unsere Software basiert auf langjähriger Erfahrung und tiefgreifender Kenntnis von Archivierungsprozessen. Wir verstehen die spezifischen Anforderungen Ihrer Branche und bieten maßgeschneiderte Lösungen für eine effiziente Archivverwaltung. Integration von Odoo für umfassende Lösungen: Als Vertriebspartner von Odoo integrieren wir diese leistungsstarke Software nahtlos in unsere Lösung für Archivierung. Odoo ist die treibende Kraft hinter unserer maßgeschneiderten Lösung, um Ihnen eine ganzheitliche und effiziente Archivverwaltung zu ermöglichen. Effizienzsteigerung durch ganzheitliche Integration: Dank der Integration von Odoo entfällt der Aufwand für Schnittstellenpflege und Insellösungen. Ihre Archivverwaltung wird durchgängig automatisiert und miteinander verzahnt. Flexibilität und Skalierbarkeit: Unsere Software für Archivierung ermöglicht Ihnen die Anpassung an spezifische Anforderungen und eine beliebige Skalierung. Ganz gleich, ob Sie einzelne Archivprozesse oder komplexe Archivsysteme verwalten möchten – wir bieten maßgeschneiderte Lösungen, die mit Ihnen wachsen. Digitale Transformation leicht gemacht: SEKER | Digital Agency begleitet Sie auf dem Weg zur Digitalisierung Ihrer Archivverwaltung. Unsere Software ist ein integraler Bestandteil Ihrer digitalen Strategie und ermöglicht einen sanften Übergang zu modernen Archivierungsprozessen. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel! Mit über 2800 Mitarbeitern, 12 Millionen Benutzern weltweit und mehr als 30 erfolgreich realisierten Kundenprojekten sind wir stolz darauf, ein führender internationaler ERP-Anbieter zu sein. Sprechen Sie uns unverbindlich an, und gemeinsam gestalten wir Ihre individuelle Lösung für eine effiziente und moderne Archivverwaltung!