Finden Sie schnell digitalisierung für Ihr Unternehmen: 752 Ergebnisse

Digitales Thermometer - BT20

Digitales Thermometer - BT20

Das Kontakt-Thermometer verfügt über eine dünne und lange Edelstahl-Messspitze, die Kerntemperaturmessungen schnell und zuverlässig mit einer geringen Ansprechzeit von nur 2 Sekunden ermöglicht. Das BT20 aus der MultiMeasure Basic-Serie ist ein praktisches Einstech-Thermometer, das sich durch seinen großen Messbereich von -40 °C bis +250 °C für die vielfältigsten Messaufgaben in Gastronomie, Handel, Handwerk, Industrie sowie in Laboren und im Hobbybereich einsetzen lässt. Das Kontakt-Thermometer verfügt über eine dünne und lange Edelstahl-Messspitze, die Kerntemperaturmessungen schnell und zuverlässig mit einer geringen Ansprechzeit von nur 2 Sekunden ermöglicht. Das hygienisch leicht zu reinigende und lebensmittelechte Kunststoffgehäuse ist zusätzlich mit einem gummierten Softtouch-Schutzmantel versehen, der in jeder Situation einen festen Griff und zusätzlichen Spritzwasserschutz gewährleistet. Insbesondere Lebensmittelverarbeitern, Servicefachleuten und Nahrungsmittelinspektoren bietet das BT20 eine einfache und effektive Methode zur HACCP-konformen Feststellung der Lebensmittel-Kerntemperatur. Aber auch als Braten-Thermometer für den professionellen oder privaten Küchenchef ist das BT20 bestens geeignet. Hier einige Praxisvorteile im Überblick: schnelle und einfache Kerntemperaturmessungen großer Messbereich von -40 °C bis +250 °C Minimalwert-, Maximalwert- und Hold-Funktion einfache Handhabung und Reinigung schnelle Ansprechzeit gummierter Softtouch-Schutzmantel lebensmittelechtes Kunststoffgehäuse Edelstahl-Messspitze optimales Preis-Leistungs-Verhältnis Anzeige: digitales Konfiguration: tragbares Weitere Eigenschaften: Kontakt
BENNING MM 7-1 Digital-Multimeter mit höchster Sicherheit für industrielle Anwendungen

BENNING MM 7-1 Digital-Multimeter mit höchster Sicherheit für industrielle Anwendungen

Grundmessarten für Strom, Spannung, Widerstand, Durchgang, Diode, Kapazität, Frequenz und TemperaturEcht-Effektivwertmessverfahren TRUE RMS für präzise Messergebnisse. Digital-Multimeter BENNING MM 7-1 Digital-Multimeter mit höchster Sicherheit für industrielle Anwendungen Grundmessarten für Strom, Spannung, Widerstand, Durchgang, Diode, Kapazität, Frequenz und Temperatur Echt-Effektivwertmessverfahren TRUE RMS für präzise Messergebnisse auch bei nicht sinusförmigen Signalverläufen Höchste Messkategorie CAT IV 600 V für maximale Sicherheit AutoV-Funktion für automatische AC/DC-Spannungserkennung und niedriger Eingangsimpedanz (LoZ) zur Unterdrückung von kapazitiv/induktiv eingestreuten Spannungen Integrierter Voltsensor signalisiert berührungslos Phasenspannungen und Kabelbrüche in Leitungen LC-Display mit Bargraphanzeige und Hintergrundbeleuchtung Robuste Gehäuseausführung durch integrierten Gummi-Schutzrahmen Kompakt-Schutztasche und Magnethalter im Lieferumfang enthalten Anzeigeumfang: 6.000 Grundgenauigkeit: 0,08 % Spannung AC: 10 µV – 1000 V Spannung DC: 10 µV – 1000 V Strom AC: 10 µA – 10 A Strom DC: 10 µA – 10 A Widerstand: 0,1 Ω – 40 MΩ Durchgang/ Diode: Ja/ Ja Frequenz: 0,01 Hz – 100 kHz Kapazität: 1 nF – 10 mF Temperatur: – 40°C bis + 400°C Voltsensor: Ja Speicherfunktion: HOLD, MAX/MIN Messverfahren: TRUE RMS Messkategorie: CAT IV 600 V Artikelnummer: 044085
Batteriebetriebenes Digitalmanometer Digi-04 Kl.0,4%

Batteriebetriebenes Digitalmanometer Digi-04 Kl.0,4%

Hintergrundbeleuchtung Genauigkeitsklasse 1,0% Batterielebensdauer > 12 Monate Standardbatterie 2x AAA (nicht im Lieferumfang) Anschluss unten G1/4" Edelstahl Gehäuse Edelstahl Das kompakte Digi-04 ist ein kostengünstiges Digitalmanometer mit einer Genauigkeitsklasse von 1,0% vom Skalenendwert. Durch sein niedriges Preisniveau ist es ideal für Standardanwendungen und zur mobilen Drucküberwachung geeignet. Auch ist es als Ersatz für analoge Feinmessmanometer geeignet. Es zeichnet sich durch ein großes LCD-Display aus, welches ein Ablesen auch aus einigen Metern Entfernung ermöglicht. Das 4,5-stellige LCD-Display zeigt den Messwert und die Einheit sowie den Batteriestand an. Ein schnelles und sicheres Ablesen ist dadurch garantiert. Größe des Displays 50 x 25mm, Zifferngröße 16 x 7mm Eine Einheitenumschaltung der weltweit verbreitetsten Einheiten (Pa, Kpa, PSI, Kg/cm², bar, Mpa) wurde im Digi-10 integriert. Funktionen: Hintergrundbeleuchtung, An/Aus, Nullpunktkorrektur, Maßeinheiten umstellen (Batterien nicht im Lieferumfang) Andere varianten wie Messbereiche, Anschlüsse, Genauigkeit auf Anfrage 100 kPa = 1 bar Genauigkeit: 0,4% Größe: Ø 80mm Messbereich: -25-0-25 kPa
designage® digitale Hauskommunikation

designage® digitale Hauskommunikation

Die Komplettlösung für die digitale Hauskommunikation: Vandalismussicher und Brandschutz integriert Die digitale Hauskommunikation ist ein digitales schwarzes Brett zur Kommunikation und Information zwischen Mietern und Hausverwaltung oder Besuchern und Partnern Ihres Unternehmens. Daher eignet sich das digitale schwarze Brett hervorragend für Mehrmietergebäude. Auf dem digitalen Infoboard können in Echtzeit Informationen zu technischen Störungen innerhalb des Gebäudes, Gesprächsterminen, etc. dargestellt werden. Die inhaltliche Pflege der Infoboards erfolgt durch eine zentrale und einfache onlinebasierte Softwareverwaltung und –steuerung. Die ansprechende Komplettlösung ist durch die ESG-Frontscheibe kratzfest und vandalismussicher. Wir haben das Produktdesign immer im Blick, das heißt u.a. für uns keine sichtbaren Verkabelungen oder Halterungen. Dank der Mehrfachverriegelung ist das Gehäuse diebstahlsicher. Der integrierte Feuerlöser erfüllt geltende Brandschutzbedingungen für den Fluchtweg. Das Full HD Display ist für den 24/7 professional Einsatz geeignet. Das hochwertige und robuste Aluminiumgehäuse ist mit Touchfunktion ausgestattet. Wahlweise ist auch die Integration von Mikrofon und Lautsprecher für Videotelefonie umsetzbar. Für die eigenständige browserbasierte Pflege und Verwaltung verfügt das Content-Managementsystem für Mietobjekte über eine intuitive und übersichtliche Benutzeroberfläche. Auch eine Anbindung an bestehende Facility-Managementsysteme ist realisierbar. Ihre Daten sind in einem deutschen Rechenzentrum geschützt und die Datenübertragung erfolgt verschlüsselt. Wir erstellen gemeinsam mit Ihnen das Corporate Design basierte Layout Ihres Anzeigesystems. Sie bestimmen die inhaltlichen Contentmodule, ob standardisiert oder individuell entwickelt. Die digitale Hauskommunikation eignet sich für große Mehrmietergebäude zur übersichtlichen Information und Kommunikation. Das Infoboard hängt an einer zentralen Stelle im Haus und informiert so Mieter, Besucher, Mitarbeiter und Partner. Die smarte Infotafel eignet sich für folgende Branchen: Wohnungswirtschaft, Bauträger, Industrie, Einzelhandel, soziale Einrichtungen und Dienstleistungen. Sprechen Sie uns gerne an. Wir beraten Sie gerne. Displaygrößen: 33" 49" oder 55" Gahäuse: hochwertiges Aluminium Display: Full HD, 24/7 professional Display für den Dauereinsatz Brandschutz: Feuerlöscher integriert diebstahlsicheres Gehäuse: Mehrfachverriegelung/Sicherheitsschloss Kommunikation: über Touchfunktion oder Videotelefonie
Digitaler Kundenstopper PREMIUM

Digitaler Kundenstopper PREMIUM

PREMIUM-Ausführung des Digitalen Kundenstoppers Mobil und standsicher dank Lenkrollen Echtes 24/7 Display Für den Innenbereich Digitaler Kundenstopper „PREMIUM“ – einseitig – Einsatz im Innenbereich Der Digitale Kundenstopper Premium besticht durch leichte Bedienbarkeit sowie durch mobile Einsatzmöglichkeiten im Innenbereich (Ladenlokal, Restaurant, Showroom …). Flexibel einsetzbar und mobil durch ein rollengelagertes Unterteil. Das einseitige verbaute Samsung-LED Display (43“) im Hochformat kann Bilder (JPG), Videos (MPEG4) und über integrierte Lautsprecher auch Audiodateien (MP3) über den eingebauten S4 Player wiedergeben. Es handelt sich um professionelle High-End Geräte, die für den 24/7-Einsatz (24 Stunden an 7 Tagen in der Woche) ausgelegt sind. Der Content kann über USB-Stick oder WLAN eingespielt werden und wird auf dem Gerät gespeichert - unter Verwendung der Software kann er beliebig verändert oder gelöscht werden. Die interne Speichergröße beläuft sich auf 8 GB, frei nutzbar sind 4,25 GB. Das Gerät verfügt zudem über zwei HDMI-Anschlüsse, zwei USB, DVI, DP-Port usw. Ein 4G-SIM-Karten-Modul ist auf Wunsch gegen einen Aufpreis erhältlich. Einfach loslegen! Mit der kostenlosen Software MagicInfo Express (als Download für Windows & Mac erhältlich) können Sie spielend einfach Ihren Inhalt selber erstellen und verwalten. Innerhalb Ihres lokalen LAN- oder WLAN-Netzwerkes können Sie die verschiedenen Digital Signage Geräte aus unserer Serie (Digitaler Kundenstopper, Info-Stele usw.) gemeinsam verwalten und je nach Aufgabe unterschiedlich bespielen ohne das Ihnen weitere Kosten entstehen . Sollten jedoch mehrere Geräte an verschiedenen Standorten über das öffentliche Netzwerk gemeinsam verwaltet werden, ist eine professionelle serverbasierte Content-Management-Software die richtige Lösung. Sprechen Sie uns diesbezüglich gerne an. Ds Gehäuse besteht aus Aluprofil silber eloxiert, Frontscheibe und Rückseite schwarz. Auf Wunsch kann die Blende unterhalb des Bildschirmes gegen einen Aufpreis individualisiert werden – nutzen Sie die Möglichkeit zur Platzierung von Logo und/oder Slogan! Technische Daten: Bildschirmdiagonale 43 Zoll Auflösung Full HD 1080 x 1920 Konnektivität USB/LAN/WIFI/ HDMI,/DVI/DP Speicher 8 GB, 4,25 frei nutzbar Helligkeit 500 nit (700nit gegen Aufgpreis) Kontrast 3000 / 1 Farben schwarz, weiß Unterstützte Datei-Formate JPG, PNG, BMP, GIF, AVI, MPEG2-4, MKV, WMV, MP3 u.v.m Technische Änderungen vorbehalten. Artikelnummer: DKPE43 EAN: 704270664961 Format: 43 Zoll Gewicht: 48,40 kg
Online Sichtbarkeit

Online Sichtbarkeit

Reichweite erhöhen - Online Sichtbarkeit steigern! ✔ Gewinnen Sie durch eine individuelle SEO-Strategie gezielt neue Kunden ✔ Erhöhen Sie Ihre Reichweite und stärken Sie so Ihre Markenbekanntheit bei Ihrer relevanten Zielgruppe nachhaltig ✔ Gestalten Sie Ihre Website nutzerorientiert und steigern Sie so Ihre Conversions Lea Heuchtkötter, Head of Sales and Marketing Success: "Erweitern Sie Ihre digitale Präsenz mit whitereach. Gehen Sie im täglich wachsenden World Wide Web nicht unter und steigern Sie die Sichtbarkeit und Reichweite Ihres Unternehmens. Platzieren Sie sich langfristig relevant in den Suchmaschinen der Welt. Gemeinsam mit Ihnen erarbeite ich ein Online Marketing Konzept, welches die relevanten Keywords, Kanäle und Inhalte definiert. Durch die anschließend permanente Optimierung stelle ich die Online-Vermarktung Ihres Unternehmens sicher. Als Expertin für Marketing und digitale Kommunikation begleite ich Unternehmen dabei, ihre Relevanz in der digitalen Welt zu steigern. Damit legen wir gemeinsam den Grundstein dafür, um Ihr Unternehmen nachhaltig zukunftssicher zu machen."
IT-Service | Netzwerktechnik | Server-Wartung | IT-Betreuung | EDV-Lösungen | Telefonanlage

IT-Service | Netzwerktechnik | Server-Wartung | IT-Betreuung | EDV-Lösungen | Telefonanlage

Wir unterstützen Sie effizient rund um die Themen IT und Digitalisierung. IT-Service | Netzwerktechnik | Server-Wartung | IT-Betreuung | EDV-Lösungen Wir unterstützen Sie effizient rund um die Themen IT und Digitalisierung. In einem kostenfreien Erstgespräch finden wir heraus, ob Sie nur einzelne Lösungen, wie Hardware/Software Produkte oder eine neue EDV-Infrastruktur benötigen. Anschließend erhalten Sie von uns eine maßgeschneiderte Lösung mit einem unverbindlichen Angebot für Ihr Unternehmen. Wir betreuen Geschäftskunden aus Düsseldorf, Duisburg, Ratingen, Neuss, Krefeld, Essen und Umgebung. Weitere Details finden Sie unter folgendem Link: https://escadoo.solutions/edv-service.html Kontakt: Sie erreichen uns von Montag bis Freitag zwischen 09:00 - 17:00 Uhr. Schreiben Sie uns einfach eine E-Mail oder auch gerne direkt über WhatsApp: +49 176 74 14 54 25. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage. Das bieten wir Ihnen: App-Entwicklung EDV-Anforderungsanalysen EDV-Lösungen EDV-Service Entwicklung von Software Kassensysteme Netzwerklösungen Online-Shopping Software Softwareentwickler Telefonanlagen Videoüberwachungsanlagen WebseitenerstellungEDV-Bedarf IT-Outsourcing IT-Projekte IT-Security IT-Sicherheitsberatung Netzwerkadministration Netzwerkplanung und -implementierung Netzwerksicherheitslösungen Netzwerkspeichersysteme Netzwerktechnik Server-Management Server-Software Software-Beratung Software (Branchenlösungen) Überwachungskameras Videoüberwachungssysteme für Baustellen Warenwirtschaftssysteme Wartung von EDV-Anlagen Web-Content-Management-Systeme (WCMS) Web-Server - EDV-Service - Netzwerkplanung und -implementierung - Videoüberwachungsanlagen - IT-Service - Netzwerktechnik - Server-Wartung - IT-Betreuung - EDV-Lösungen - Backuplösungen - Server - Telefonanlage
Digital Gatekeeper by autosecure

Digital Gatekeeper by autosecure

Der autosecure Gatekeeper ist Ihr digitaler Pförtner für die Erreichung einheitlicher Pfortenprozesse und zur Reduktion von manuellem Prozessaufwand. Inkl. eines digitalen Automaten an Ihrem Einlassbereich oder eine Abwicklung über die Leitstelle der autosecure bietet Ihnen der Digital Gatekeeper völlig neue Möglichkeiten zur Erfüllung der Security- und Prozesstandards an Ihrer Pforte.
Mediaeinkauf und -buchung

Mediaeinkauf und -buchung

Die Mediabuchung ist ein wesentlicher Bestandteil jeder erfolgreichen Werbekampagne. Unsere Agentur bietet umfassende Dienstleistungen zur Buchung von Medienplätzen, die auf Ihre spezifischen Geschäftsziele abgestimmt sind. Wir verstehen die Bedeutung von strategischer Mediaplanung und -buchung, um die Reichweite Ihrer Kampagnen zu maximieren und Ihre Zielgruppe effektiv zu erreichen. Mit unserer Expertise in der Mediabuchung können wir sicherstellen, dass Ihre Kampagnen nicht nur auffallen, sondern auch messbare Ergebnisse liefern. Unsere maßgeschneiderten Strategien basieren auf fundierten Datenanalysen und einem tiefen Verständnis der Medienlandschaft. Vertrauen Sie auf unsere Fähigkeit, Ihre Marke durch gezielte Mediaplanung und -buchung zu stärken und Ihre Geschäftsziele zu erreichen.
Infrarot-Kamera PI 400i

Infrarot-Kamera PI 400i

Mobile und stationäre Infrarot-Kamera mit einer Auflösung von 382 x 288 Pixeln, digitalen und analogen Ein- und Ausgängen zur Prozessregelung, Temperaturüberwachung sowie Qualitätssicherung. Temperaturmessbereich: -20...100 °C / 0...250 °C / 150...900 °C umschaltbar Objektiv: Weitwinkel-, Standard-, Teleobjektive nach Wahl Optische Auflösung: 382x288 Pixel Spektralbereich: 7,5...13 µm Bildwiederholfrequenz: 80 Hz Temperaturauflösung: ab 0,08 K Umgebungstemperatur: 0...50 °C Versorgungsspannung: über USB Ausgang: USB 2.0 Prozess Interface: 0-10 V Ausgang, 0-10 V Eingang, Trigger Eingang, Alarm Abmessungen: 46x56x90 mm Schutzklasse: IP67 Lieferumfang: IR-Kamera, Transportkoffer, Tischstativ, USB-Kabel 1m, Prozessinterface-Kabel mit Anschluss-Klemmleiste, Software PIConnect, Bedienungsanleitung
Textildruck, DTF Transfers perfekter für den Druck auf T-Shirts, Hoodies, Taschen und andere Textilien.

Textildruck, DTF Transfers perfekter für den Druck auf T-Shirts, Hoodies, Taschen und andere Textilien.

Digital gedruckte Textiltransfers (DTF) auf Rollen. Perfekt für den Druck auf T-Shirts, Hoodies, Taschen und andere Textilien. ✔ Keine Mindestmenge ✔ Maximale Druckbreite: 58cm ✔ Farben: CMYK + 4x Weiß ✔ Farbmanagement ✔ Schnellster Druck ✔ Waschbar bei 40°C DTF Transfers sind die beste Wahl für deine Textilien. Die angepasste Farbdeckung in CMYK und W sorgt für satte Farben auf weißen, farbigen und dunklen Textilien. Dank der starken Haftung und Dehnbarkeit können diese digital gedruckten DTF Transfers auf Freizeit-, Sport- und Arbeitskleidung verwendet werden. Geeignet für Baumwolle, Polyester, Mischgewebe, Nylon, Kunstleder und viele andere Textilien. Außerdem lassen sich die Transfers bei niedrigen Temperaturen unter 130°C aufbringen, so dass auch empfindliche Stoffe problemlos bedruckt werden können. Die Instant-Peel-Folie sorgt außerdem dafür, dass die Folie heiß (direkt nach dem Pressen) oder kalt abgezogen werden kann. Auch als ATHLETIC-Variante für Sportkleidung sowie als zugeschnittene DIN-A-Bögen erhältlich!
xiRAY camera series - X-RAY cameras based on CCD

xiRAY camera series - X-RAY cameras based on CCD

We present our cutting-edge X-ray imaging system, meticulously designed to meet the demands of diverse scientific X-ray applications, such as high-resolution micro-CT. Equipped with the latest sCMOS and CMOS sensors (Gpixel, Sony) that range in resolution from 15 to 151 Mpix. Radiation sensitivity is a key consideration in scientific imaging, therefore our system offers unparalleled flexibility in this regard by allowing users to adjust radiation sensitivity and energy ranges by employing a set of scintillator materials (GadOx:Eu, CSI) and various fiber optical plates (FOP) with different thicknesses. The optical configuration of our imaging system is equally versatile, offering both straight optics (FOP) and tapers (FOT) to accommodate various fields of view (FOV) - Crystal clear 14 and 16 bit/pixel images - Compact dimensions of just 63 x 63 x 46 mm and less - Sensitive full frame sensors with backside illumination for high QE
Logistikberatung

Logistikberatung

Der optimale Mix aus etablierter und innovativer Technologie Durch unser breites Leistungsspektrum in den Bereichen Logistikberatung, Logistikplanung und Projektmanagement sind wir ein verlässlicher und versierter Partner für unsere Kunden. Die Logistik sieht sich neuen Herausforderungen gegenüber, die mit den traditionellen Konzepten nicht mehr bewältigt werden können. Die Digitalisierung, der Fachkräftemangel und die vielfältigen Zielkonflikte in der Intralogistik gewinnen zunehmend an Bedeutung. Um eine zukunftssichere und nachhaltige Ausrichtung der Logistik zu gewährleisten, ist es erforderlich, neue Konzepte für die Planung, Steuerung, Kontrolle und Umsetzung von Informations- und Materialflüssen zu entwickeln und umzusetzen. Als Partner auf Augenhöhe unterstützt lbn Sie dabei. Wir sind mit den Entwicklungen der Branche bestens vertraut, agieren herstellerneutral und betrachten die Anforderungen ganzheitlich. Unsere Experten erarbeiten gemeinsam mit Ihnen maßgeschneiderte Lösungskonzepte, die exakt auf Ihre Bedürfnisse und Anforderungen zugeschnitten sind.
IT & Telecom Markets

IT & Telecom Markets

Kaum eine Branche ist so starken Veränderungszyklen unterworfen wie die ITK-Branche. Geschäftsmodelle, die aktuell noch gewinnbringend sind, können morgen schon überholt sein. Auch ist eine immer stärkere Vernetzung mit anderen Branchen sichtbar. Egal ob Industrie 4.0, Connected Cleaning, Connected Farming oder Telemedizin, die Welt wird digitaler. Um hierbei Schritt zu halten ist es wichtig, die entsprechenden Branchentrends rechtzeitig zu erkennen und die eigenen Geschäftsmodelle zu adaptieren. Dies gilt sowohl für die Unternehmen der ITK-Branche, wie auch für eher klassische Branchen wie Maschinenbau oder Nutzmaschinen. Eine Marktanalyse von DTO kann Ihnen dabei helfen, Marktentwicklungen besser zu verstehen und hieraus die richtigen Schlüsse zu ziehen.
Lohndruck

Lohndruck

Die Dosen-Zentrale Züchner GmbH bietet als weitere Dienstleistung im Bereich des Druckens den Lohndruck (Tampondruck, Digitaldruck, etc.) an. Bitte sprechen Sie uns bei Interesse an, damit wir Ihnen einen passenden Vorschlag unterbreiten können.
Entwicklung

Entwicklung

Wir erstellen für Sie ein Steuerungskonzept, in dem das Zusammenwirken der Hardwarekomponenten Ihrer Anlage in grafischer Form dargestellt wird. In dem Steuerungskonzept werden die Schnittstellen und die Art und Wege der Kommunikation zwischen den einzelnen Anlagenkomponenten dargestellt.Anwendungsabhängig verwenden wir folgende Kommunikationssysteme: •Profibus •Profinet •Modbus •ASI Bus •I/O Link Technologie Nach der Durchführung einer Gefahrenanalyse durch den Konstrukteur Ihrer Anlage erstellen wir für Sie ein Sicherheitskonzept.Gemeinsam mit Ihnen als Kunden legen wir eine Softwarestrategie fest, die sowohl die Umsetzung der Visualisierung als auch die Art der Programmierung bezüglich der verwendeten Programmiersprachen beinhaltet. Eventuell zu nutzende vorhandene Bausteine zur Anbindung an übergeordnete Systeme werden dabei berücksichtigt
B2B Markenstrategie

B2B Markenstrategie

Eine durchdachte B2B-Markenstrategie ist entscheidend, um im zunehmend umkämpften Marktumfeld sichtbar zu werden und Vertrauen bei Geschäftspartnern zu etablieren. In der heutigen Geschäftswelt spielt die Markenwahrnehmung eine zentrale Rolle, da sie weit über Produkte und Dienstleistungen hinausgeht. Eine starke Markenidentität, die die Werte und das Wertversprechen des Unternehmens klar kommuniziert, kann entscheidend sein. Durch umfassende Zielgruppenanalysen und eine präzise Markenpositionierung gelingt es, relevante Botschaften gezielt an die richtigen Entscheidungsträger zu vermitteln und sich nachhaltig im Gedächtnis der Zielgruppe zu verankern. Ihre Vorteile als Tech-Startup, Mittelständler oder Hidden Champion auf einen Blick: Maßgeschneiderte B2B-Markenstrategie für nachhaltigen Erfolg Entwicklung einer klaren Markenidentität und -positionierung Zielgruppenanalysen für eine gezielte Ansprache von Entscheidungsträgern Steigerung der Markenbekanntheit und -wahrnehmung Stärkung von Kundenbindung und Markenloyalität
Professionelle Postproduktion

Professionelle Postproduktion

Professionelle Postproduktion: Nach dem Video-Dreh ist vor dem Video-Schnitt. Sobald wir zurück in der Content Agentur sind, sichern und sichten wir das produzierte Material mehrfach. Unser Vorteil: Die Autoren die, die Beiträge und Filme gedreht haben, betreuen in der Regel auch die Schnittrealisation. So stellen wir sicher, dass Konzeption, Kreation, Dreh und Schnitt aus einer Hand sind. Unsere erfahrenen und professionellen Cutter schneiden die Projekte. An unseren vollausgestattenen Schnittplätzen können wir so das produzierte Video Material optimal bearbeiten inklusive Schnitt, Effekten, Layout sprechen und Colorgrading.
Elektronische Beschläge und Schlösser

Elektronische Beschläge und Schlösser

Intelligent, sicher und einfach zu installieren. Die elektronischen Beschläge und Schlösser von SALTO benötigen keine Verdrahtung und bilden so die Basis für vielseitige kabellos vernetzte Zutrittslösungen mit einer Fülle von Funktionen. Elegantes Design und modernste Zutrittskontrolltechnologie sind seit langem die Markenzeichen von SALTO. Das gilt auch für die elektronischen Beschläge und Schlösser, bei denen SALTO die Messlatte beständig höher legt und so Maßstäbe in der Branche setzt. Alle Produktserien funktionieren batteriebetrieben und damit komplett kabellos. Sie sind virtuell vernetzt über das SALTO Virtual Network (SVN) oder über SALTO BLUEnet funkvernetzt und arbeiten ebenfalls mit JustIN Mobile für Mobile Access. Die elektronischen Beschläge und Schlösser sind in vielen Varianten erhältlich zur Montage an Vollblatt- und Profilrahmentüren aus Holz, Stahl, Kunststoff und Aluminium. Auch eine Nutzung an Brandschutz-, Rauchschutz-, Flucht- und Rettungswegtüren ist möglich. Sie eignen sich dadurch für alle Branchen und Einsatzbereiche – sowohl für den Neubau als auch für die Nachrüstung.
ZEITARBEITSKRÄFTE

ZEITARBEITSKRÄFTE

Zeitarbeitskräfte ist ein einfaches und unkompliziertes Konzept und ein Managementinstrument, das von Arbeitgebern auf der ganzen Welt weit verbreitet ist. Zeitarbeit ist eine effektive und unkomplizierte Methode sowie ein Managementinstrument, das weltweit von Arbeitgebern genutzt wird. Es beruht auf einer Dreiecksbeziehung zwischen drei Parteien und wird in der Regel eingesetzt, wenn Unternehmen temporär zusätzliche Arbeitskräfte benötigen, um auf spezifische Anforderungen zu reagieren. Die 3 Parteien A – Arbeiter B – Personaldienstleister auf Zeit C – Kunde/Nutzer Firma Bei Zeitarbeit wird ein Arbeitnehmer (A) von einer Zeitarbeitsfirma (B) eingestellt, die ihn dann an ihre Kunden- oder Entleiherfirma (C) vermittelt. Die Zeitarbeitsfirma (B) ist für die Gehaltszahlungen und alle anderen arbeitsbezogenen Kosten verantwortlich und hat auch die Befugnis, den Arbeitnehmer (A) zu disziplinieren. Das Kunden- oder Entleiherunternehmen (C) kontrolliert, überwacht und profitiert von der Arbeitskraft des Arbeitnehmers (A), den es von der Zeitarbeitsfirma (B) zur Verfügung gestellt bekommen hat. Das Kunden- oder Entleiherunternehmen (C) bezahlt die Zeitarbeitsfirma (B) für die Bereitstellung des Arbeitnehmers (A) und für die Arbeit, die er geleistet hat.
Augmented Reality Flyer – Interaktive und immersive Werbung

Augmented Reality Flyer – Interaktive und immersive Werbung

Der Augmented Reality (AR) Flyer von Triboot Technologies GmbH ist die nächste Generation von Marketingmaterialien, die Ihre Kunden in ein interaktives und immersives Erlebnis eintauchen lässt. Durch die Integration von AR-Technologie verwandelt dieser Flyer statische Informationen in lebendige, multimediale Inhalte, die auf jedem Smartphone oder Tablet angezeigt werden können. Dies eröffnet völlig neue Möglichkeiten für Präsentationen, Promotions und Informationskampagnen. Eigenschaften und Vorteile: Interaktive Erlebnisse: Durch die Nutzung modernster AR-Technologie können statische Flyer in spannende, interaktive Erlebnisse verwandelt werden. Kunden können Animationen, Videos und 3D-Modelle direkt auf ihrem Gerät sehen, indem sie den Flyer scannen. Einfacher Zugang: Der AR Flyer ist einfach zu bedienen und erfordert lediglich ein Smartphone oder Tablet mit einer Kamera. Es ist keine zusätzliche Hardware erforderlich. Personalisierte Inhalte: Sie können Ihre Marketingbotschaften gezielt anpassen und personalisierte Inhalte basierend auf den Interessen und Vorlieben Ihrer Kunden bereitstellen. Erhöhte Kundenbindung: Dank der interaktiven und fesselnden Natur des AR Flyers bleibt Ihre Botschaft länger im Gedächtnis der Kunden, was die Kundenbindung und -loyalität erhöht. Messbare Ergebnisse: Durch integrierte Analysetools können Sie das Nutzerverhalten und die Interaktionen mit dem Flyer verfolgen und wertvolle Einblicke gewinnen, um Ihre Marketingstrategien zu optimieren. Vielfältige Einsatzmöglichkeiten: Ob für Produktpräsentationen, Event-Einladungen, touristische Informationen oder Bildungszwecke – der AR Flyer bietet unzählige Anwendungsmöglichkeiten. Umweltfreundlich: Reduzieren Sie den Papierverbrauch durch die digitale Erweiterung Ihrer Printmaterialien. Anwendungsbereiche: Marketing und Werbung: Nutzen Sie den AR Flyer für Werbekampagnen, um Produkte und Dienstleistungen auf eine innovative Weise zu präsentieren. Bildung und Training: Vermitteln Sie komplexe Informationen und Schulungsinhalte durch interaktive und visuelle AR-Erlebnisse. Events und Messen: Machen Sie Ihre Veranstaltungen durch AR-Flyer unvergesslich und bieten Sie den Besuchern ein einzigartiges Erlebnis. Tourismus: Bieten Sie Touristen detaillierte Informationen und virtuelle Führungen durch Sehenswürdigkeiten direkt auf ihrem mobilen Gerät.
Reybex Cloud ERP

Reybex Cloud ERP

Reybex ist eine cloudbasierte ERP-Software, die speziell für den Onlinehandel und E-Commerce entwickelt wurde. Sie bietet eine umfassende Lösung für die Verwaltung von Prozessen wie Lagerverwaltung, Buchhaltung, Auftragsabwicklung und Multi-Channel-Vertrieb. Mit Reybex können Händler ihre Bestellungen, Warenbestände, Kunden und Lieferanten zentral und automatisiert steuern. Wir als Reybex Solution Partner sind Experten für ERP-Projekte und unterstützen Sie mit maßgeschneiderten Systemanpassungen, nahtlosen Integrationen und der Anbindung an andere Systeme. Mit unserem umfassenden Wissen optimieren wir Ihre Geschäftsprozesse und sorgen für eine reibungslose Implementierung von Reybex.
Eloxaldruck

Eloxaldruck

-Digitaler Direktdruck Eloxal - Im digitalen Direktdruck Eloxal werden Beschriftungen und Bebilderungen direkt auf die jeweiligen Aluminium-Platten gedruckt. Die digitalen Daten können, ohne die im Siebdruck erforderlichen Repro- und Siebvorbereitungen, sofort gedruckt werden. Hierbei können kostengünstig mehrfarbige Einzel- und Kleinserien gefertigt fertigen. Der Eloxaldruck zeichnet sich durch seine sehr gute Kratz- und Lösemittelbeständigkeit aus, da die Farbe von der Eloxalschicht nach dem Herstellungsprozess umschlossen ist.
Kons­truk­tion und Ent­wick­lung von Prototypen, Einzelfertigungen oder Serienbauteile

Kons­truk­tion und Ent­wick­lung von Prototypen, Einzelfertigungen oder Serienbauteile

Gemeinsam mit Ihnen oder exklusiv für Sie planen und entwickeln wir Ihre Prototypen, Einzelfertigungen oder Serienbauteile. Wir von Kaiser Prototypenbau steigen in Ihrem Projekt dort ein, wo Sie unsere Unterstützung benötigen. Entweder „auf der grünen Wiese“, um schon Ihre allerersten Ideen mit Ihnen gemeinsam zu entwickeln, oder an der Stelle, wo Sie professionelle Unterstützung benötigen. Zum Beispiel: • bereits bei den Überlegungen zur Umsetzbarkeit Ihres Produktes oder Prototyps • bei der Erstellung der CAD-Daten • bei der Wahl des bestmöglichen Werkstoffes • bei der Auswahl des Fertigungsverfahrens und der Werkzeugmethode • oder auf dem kompletten Weg von der Idee zum Produkt Dabei spielt es keine Rolle, ob Sie uns Ihre Idee als handgefertigte Skizze, als Musterexemplar oder als CAD-Zeichnung übermitteln. Vielleicht existiert Ihre Idee vorerst auch nur in Ihrem Kopf. Auch das ist kein Problem.
Der Digitaldruck aus fünf Farben

Der Digitaldruck aus fünf Farben

Es fällt immer wieder auf, dass Menschen vor den Produkten länger stehen bleiben, die mit einer Vielfalt an Farben dekoriert sind. Dies hat einen Grund, denn rund 80% der Kaufentscheidungen für ein Produkt sind auf Grund der Farbe getroffen worden. Um Ihrem Produkt genau diese Farbe zu verleihen, gibt es viele Methoden, über die Sie bei der Suche nach einer Dekorationsmöglichkeit bestimmt schon gestolpert sind. Das Problem, welches immer wieder auftritt, ist die Verbindung zwischen der Anzahl der gedruckten Farben und der Menge der Produkte bzw. Preisstaffel des Produktes. Oft wird für eine hohe Farbvielfalt eine große Menge an Dekorationen oder ein hoh...druck von iTech-Graphic etwas anders. Was bedeutet CMYK? CMYK steht für die vier Prozessfarben: Cyan, Magenta, Yellow und Black. Mit diesen vier Grundfarben lässt sich durch das nebeneinander und übereinander Drucken von kleinen Farbpunkten ein großer Farbraum abbilden. Mit dieser Digitaldruck-Technologie lassen sich so fotorealistische Bilder auch in kleinen Mengen wirtschaftlich drucken. CMYK und Elektrofotografischer Digitaldruck In der Elektrofotografie wird mit Licht und elektrischer Spannung eine Walze punktuell aufgeladen und entladen. Über diese Ladung werden kleine Tonerpartikel der vier Prozessfarben (und Weiß) aufgenommen und auf ein Trägermaterial wieder abgegeben. Mit einem speziellen Raster lassen sich so fotorealistische Bilder erzeugen, welche im Digitran™-Verfahren auf diverse Produkte übertragen werden können.
Der Digitale Marketing Roundtable: Spannende Trends & Strategien von Montblanc

Der Digitale Marketing Roundtable: Spannende Trends & Strategien von Montblanc

Digitales Marketing – eine Branche, die sich stetig wandelt, wächst und zahlreiche Optionen und Neuerungen mit sich bringt. Bei der vergangenen OMKB im März 2021 widmeten sich drei Power-Frauen den Fragen des OMKB-Hosts Mario Rose rund um das Thema Digital Marketing. Am Roundtable nahmen Maria von Scheel-Plessen, Global Head of Media & Advertising bei Montblanc, Anna-Lena Müller, Strategic Communications Lead Technology Partnership bei Siemens und Jenny Gruner, Director Digital Marketing bei der Hapag-Lloyd AG Platz. Die Zuschauer konnten sich also auf geballtes Wissen und spannende Strategien aus namhaften und erfolgreichen Unternehmen freuen. Wir schauen zunächst auf den Part von Montblanc. Digitales Marketing einer Traditionsmarke Die ersten Minuten des Roundtables lag der Fokus auf die Traditionsmarke Montblanc. OMKB-Host Mario wollte von Maria von Scheel-Plessen wissen, wie extrem der Cultur Clash zwischen ihren vorherigen beruflichen Stationen bei bspw. Zalando und Amazon und Montblanc war: “Montblanc ist natürlich ein Unternehmern mit sehr viel Tradition und Heritage”, so Maria. Für sie war es eine gelungene Abwechslung, von vielen eher digitalen Produkten und Dienstleistungen bei einem Unternehmen anzukommen, das absolut physische Produkte im Vordergrund hat. Ganz anders war aber natürlich das Thema Hierarchie und Struktur: “Wo es bei eher digital fixierten Unternehmen sehr flache Hierarchien gibt, sind die Strukturen bei Montblanc eher französisch geprägt”. Auch generell haben die Themen Mindset Change und technische Implementierung bei einem Traditionsunternehmen erstmal einen ganz anderen Stellenwert und eine grosse Bedeutung. Letzterem kann auch Jenny von Hapag Lloyd absolut zustimmen. Auch bei ihr ist der Mindset Change in einer traditionsreichen Reederei mit unter die herausforderndste Aufgabe. Der Digital Marketing Roundtable bei der OMKB im März 2021 Die Zielgruppe von Montblanc
Digital Signage - Alle Produktfamilien im Überblick

Digital Signage - Alle Produktfamilien im Überblick

MediaFix - Beschilderung Produkte MediaFix - Indoor Produkte MediaFix - Outdoor Produkte MediaFix - Software Produkte Zubehör Produkt