Finden Sie schnell digitalisierung für Ihr Unternehmen: 1700 Ergebnisse

Digitales Pyrometer - TP10

Digitales Pyrometer - TP10

Aufgrund seines hohen Distanzfaktors können mit dem TP10 präzise Oberflächentemperatur­messungen auch an sehr kleinen Bauteilen und weit entfernten Objekten durchgeführt werden. Technische Daten: Genauigkeit ± 3 °C bei -50 °C bis 20 °C ± 1% ± 1 °C bei 20 °C bis 500 °C ± 1,5% ± 2 °C bei 500 °C bis 1.000 °C ± 2% bei 1.000 °C bis 1.850 °C Reproduzierbarkeit ± 1,5 °C bei -50 °C bis 20 °C ± 0,5% oder ± 0,5 °C bei 20 °C bis 1.000 °C ± 1% bei 1.000 °C bis 1.850 °C Optische Auflösung (D:S): 75:1 Kleinster Messfleck: 18 mm @ 1.350 mm Messbereich: -50 °C bis +1.850 °C Ansprechzeit: < 150 ms Spektrale Empfindlichkeit: 8 ~ 14 µm Laserklasse: Klasse 2 (II) Wellenlänge: 630 ~ 670 nm Leistung: <1 mW Display: LCD, monochrom Messbereich (Kontakt-Temperatursensor): 50 °C bis +300°C Genauigkeit (Kontakt-Temperatursensor): ±1,5% ± 3 °C Reproduzierbarkeit (Kontakt-Temperatursensor): ± 1,5% Umgebungsbedingungen (Betrieb): 0 °C bis 50 °C, 10% bis 90% r.F. Umgebungsbedingungen (Lager): -10 °C bis 60 °C, < 80% r.F. (nicht kondensierend) Energieversorgung (intern): 9 V IEC 6LR61 Technologie: Infrarot Anzeige: digitales Konfiguration: tragbares
DIGITRON 2023P7 Digitales Druckmessgerät, Digitalmanometer 0 bis 7 bar

DIGITRON 2023P7 Digitales Druckmessgerät, Digitalmanometer 0 bis 7 bar

Betriebsbereich 0-7 Bar Überbereich 10 Bar Betriebstemperaturbereich -10°C bis 50°C Beleuchtet Nullung Halten Bereichssperre Max/Min IP67 – staub- und wasserdicht Anschlussgröße 4mm Die Druckmessgeräte der 2000er-Serie bieten eine große Auswahl an Manometern. Sie sind einfach zu bedienen und langlebig. Diese Serie erfüllt die hohen Leistungs- und Kostenansprüche der heutigen Marktanforderungen. Die Digitalmanometer der 2000er-Serie bieten eine der weltweit größten Auswahl an Handmanometern. Die innovativen Funktionen wurden entwickelt, um dem Bediener die Arbeit zu erleichtern.
Digitales Pyrometer - TP7

Digitales Pyrometer - TP7

Neben der einzigartigen äußeren Optik kann das TP7 auch mit seiner internen Technik punkten. Ein Distanzfaktor von 40:1 ermöglicht präzise Messergebnisse auch bei kleinen Objekten in weiter Entfernung PYROMETER TP7 Professionelles Infrarot-Thermometer mit Multipunkt-Lasertechnik Ein Infrarot-Thermometer wie das TP7 werden Sie noch nie gesehen haben, denn das praxisoptimierte deutsche Industriedesign dieses professionellen Pyrometers ist 100 % Trotec und als Gebrauchsmuster geschützt. Neben der einzigartigen äußeren Optik kann das TP7 auch mit seiner internen Optik punkten. Ein Distanzfaktor von 40:1 ermöglicht präzise Messergebnisse auch bei kleinen Objekten in weiter Entfernung. Durch den hohen Temperaturmessbereich von -50 °C bis +1.000 °C und das berührungslose Messprinzip eignet sich das robuste TP7 somit ideal für Temperaturmessungen an schwer zugänglichen, heißen, beweglichen oder gefährlichen Messstellen. Technologie: Infrarot Anzeige: digitales Visier: Doppellaser Konfiguration: tragbares
Digitales Luxmeter - BF06

Digitales Luxmeter - BF06

Die gelungene Kombination aus zuverlässiger Messtechnik, ergonomischem Design und unschlagbarem Preis-Leistungs-Verhältnis macht das BF06 zum universellen Lichtmesser für vielfältige Einsatzgebiete. LUXMETER BF06 Universelle Lichtmessung leicht gemacht Genaue Lichtmessung muss kein Luxus sein: Dieses kompakte Luxmeter ermöglicht präzise Lichtstärkenmessungen in Innen- und Außenbereichen. Der Detektor des BF06 erfüllt die Anforderungen der ISO-anerkannten internationalen Beleuchtungskommission (CIE) – durch den integrierten Spektralfilter des BF06 werden Infrarotanteile zuverlässig ausgefiltert, so dass nur das relevante Lichtspektrum erfasst wird. Die gelungene Kombination aus zuverlässiger Messtechnik, ergonomischem Design und unschlagbarem Preis-Leistungs-Verhältnis macht das BF06 zum universellen Lichtmesser für vielfältige Einsatzgebiete: Nutzen Sie das BF06 beispielsweise zur Lichtstärkenmessung am Arbeitsplatz oder zu Hause, als Hilfsmittel bei der Schaufenstergestaltung, im Messebau oder zur optimalen Film- und Fotosetausleuchtung – und nicht zuletzt für Lichteinfallmessungen bei Pflanzungen in Grünanlagen, Wintergärten oder dem eigenen Garten. Außerdem ist das BF06 ein nützliches Planungshilfsmittel für Architekten oder zur Leistungskontrolle von Innen- und Außenbeleuchtungsanlagen. Typ: digitales
DIGITRON 2022P7 Digitales Druckmessgerät, Digitalmanometer 0 bis 2 bar

DIGITRON 2022P7 Digitales Druckmessgerät, Digitalmanometer 0 bis 2 bar

Betriebsbereich von 0 bis 2 bar Überbereich von 4 bar Betriebstemperatur von -10°C bis 50°C Hintergrundbeleuchtung Nullsetzung Halten (Hold-Funktion) IP67 – staub- und wasserdicht Bereichssperre (Range Lock) Max/Min-Werte Anschlussgröße 4 mm Wählbare Druckeinheiten Die Druckmessgeräte der 2000er-Serie bieten eine große Auswahl an Manometern. Sie sind einfach zu bedienen und langlebig. Diese Serie erfüllt die hohen Leistungs- und Kostenansprüche der heutigen Marktanforderungen. Die Digitalmanometer der 2000er-Serie bieten eine der weltweit größten Auswahl an Handmanometern. Die innovativen Funktionen wurden entwickelt, um dem Bediener die Arbeit zu erleichtern.
DIGITRON 2026P7 Digitales Druckmessgerät, Digitalmanometer 0 bis 10 bar

DIGITRON 2026P7 Digitales Druckmessgerät, Digitalmanometer 0 bis 10 bar

0 – 10 bar Betriebsbereich 17 bar Überbereich IP67 – Staub- und wasserdicht Beleuchtet Nullung Halten Bereichssperre Max/Min Portgröße 4mm Auswählbare Druckeinheiten Betriebstemperatur -10°C bis 50°C Die Druckmessgeräte der 2000er-Serie bieten eine große Auswahl an Manometern. Sie sind einfach zu bedienen und langlebig. Diese Serie erfüllt die hohen Leistungs- und Kostenansprüche der heutigen Marktanforderungen. Die Digitalmanometer der 2000er-Serie bieten eine der weltweit größten Auswahl an Handmanometern. Die innovativen Funktionen wurden entwickelt, um dem Bediener die Arbeit zu erleichtern.
DIGITRON 2028P7 Digitales Druckmessgerät, Digitalmanometer 0 to 1 bar

DIGITRON 2028P7 Digitales Druckmessgerät, Digitalmanometer 0 to 1 bar

0-1 bar Betriebsbereich 2 bar Überlastbereich -10°C bis 50°C Beleuchtungsfunktion Nullungsfunktion Haltefunktion Bereichssperrenfunktion Max/Min Wählbare Druckeinheiten Anschlussgröße 4mm Hold (Halten) Zero (Nullung) Wählbare Einheiten (auswählbare Einheiten) Glättung (glättende Funktion) Lock (Sperren) Max/Min (Maximal/Minimal) IP67 Bewertung (Schutzklasse IP67) Mit einem Betriebsbereich von 0-1 bar und einem Überlastbereich von 2 bar. Dieses Gerät ist außerdem mit IP67 bewertet. Die Druckmessgeräte der 2000er-Serie bieten eine große Auswahl an Manometern. Sie sind einfach zu bedienen und langlebig. Diese Serie erfüllt die hohen Leistungs- und Kostenansprüche der heutigen Marktanforderungen. Die Digitalmanometer der 2000er-Serie bieten eine der weltweit größten Auswahl an Handmanometern. Die innovativen Funktionen wurden entwickelt, um dem Bediener die Arbeit zu erleichtern.
Digitale Info-Stele einseitig

Digitale Info-Stele einseitig

Professionelles 24/7 Display Integrierter Mediaplayer Kostenlose Software Für den Innenbereich Digitale Info-Stele – einseitig – für den Einsatz im Innenbereich Die Digitale Info-Stele – gefertigt aus silber eloxiertem Aluminiumprofil, einem schweren Standfuß aus Stahl (10 mm, nach RAL 9016 pulverbeschichtet) sowie einer Frontscheibe aus Sicherheitsglas. Die Rückseite wird mit einem Stahlblech verblendet, welches mit zwei Schlössern gesichert ist und zum Bedienen des LED Displays geöffnet werden kann. Das einseitige verbaute Samsung -Full-HD LED Display (43“ bis 55“) im Hochformat kann Bilder (JPG), Videos (MPEG4) und über integrierte Lautsprecher auch Audiodateien (MP3) wiedergeben. Bei der 49"- und bei der 55" -Stele ist auch 4K bzw. UHD-Auflösung gegen Aufpreis möglich. Es handelt sich um professionelle High-End Geräte, die für den 24/7-Einsatz (24 Stunden an 7 Tagen in der Woche) ausgelegt sind. Der Content kann über USB-Stick oder WLAN eingespielt werden und wird auf dem Gerät gespeichert - unter Verwendung einer geeigneten Software kann er beliebig verändert oder gelöscht werden. Die interne Speichergröße beläuft sich auf 8 GB. Das Gerät verfügt zudem über zwei HDMI-Anschlüsse. Ein 4G-SIM-Karten-Modul ist auf Wunsch gegen einen Aufpreis erhältlich. Mit der kostenlosen Software MagicInfo Express (für Windows & Mac unter Downloads erhältlich) können Sie spielend einfach Ihren Inhalt selber erstellen und verwalten. Innerhalb Ihres lokalen LAN- oder WLAN-Netzwerkes können Sie die verschiedenen Digital Signage Geräte aus unserer Serie (Digitaler Kundenstopper, Info-Stele usw.) gemeinsam verwalten und je nach Aufgabe unterschiedlich bespielen. Sollten jedoch mehrere Geräte an verschiedenen Standorten über das öffentliche Netzwerk gemeinsam verwaltet werden, ist eine professionelle serverbasierte Content-Management-Software die richtige Lösung. Sprechen Sie uns diesbezüglich gerne an. Das Gehäuse besteht aus Aluprofil silber eloxiert, Frontscheibe und Rückseite schwarz oder weiß. Auf Wunsch kann die Blende unterhalb des Bildschirmes gegen einen Aufpreis individualisiert werden – nutzen Sie die Möglichkeit zur Platzierung von Logo und/oder Slogan! Auf Wunsch auch mit UHD und Touch-Display - sprechen Sie uns diesbezüglich gerne an! Technische Daten: Bildschirmdiagonale 43 Zoll 49 Zoll 55 Zoll Tiefe Screenbody 122 mm 122 mm 122 mm Maße B x H x H (inkl. Fuß) 719 x 2020 x 500 mm 789 x 2020 x 500 mm 913 x 2120 x 550 mm Gewicht 84,4 KG 98,2 KG 112,3 KG Auflösung Full HD 1080 x 1920 Full HD 1080 x 1920 Full HD 1080 x 1920 Konnektivität USB/LAN/WIFI/ HDMI,/DVI/DP USB/LAN/WIFI/ HDMI,/DVI/DP USB/LAN/WIFI/ HDMI,/DVI/DP Speicher 8 GB, 4,25 frei nutzbar 8 GB, 4,25 frei nutzbar 8 GB, 4,25 frei nutzbar Helligkeit 500 nit 500 nit 500 nit Kontrast 3000 / 1 4000 / 1 4000 / 1 Farben schwarz, weiß schwarz, weiß schwarz, weiß Unterstützte Datei-Formate JPG, PNG, BMP, GIF, AVI, Word, PowerPoint. MPEG2-4, MKV, WMV, MP3 u.v.m JPG, PNG, BMP, GIF, AVI, Word, PowerPoint. MPEG2-4, MKV, WMV, MP3 u.v.m JPG, PNG, BMP, GIF, AVI, Word, PowerPoint. MPEG2-4, MKV, WMV, MP3 u.v.m Technische Änderungen vorbehalten. Artikelnummer: DISEB55 EAN: 704270664886 Format: 55 Zoll Gewicht: 112,30 kg
Digitale Info-Stele einseitig

Digitale Info-Stele einseitig

Professionelles 24/7 Display Integrierter Mediaplayer Kostenlose Software Für den Innenbereich Digitale Info-Stele – einseitig – für den Einsatz im Innenbereich Die Digitale Info-Stele – gefertigt aus silber eloxiertem Aluminiumprofil, einem schweren Standfuß aus Stahl (10 mm, nach RAL 9016 pulverbeschichtet) sowie einer Frontscheibe aus Sicherheitsglas. Die Rückseite wird mit einem Stahlblech verblendet, welches mit zwei Schlössern gesichert ist und zum Bedienen des LED Displays geöffnet werden kann. Das einseitige verbaute Samsung -Full-HD LED Display (43“ bis 55“) im Hochformat kann Bilder (JPG), Videos (MPEG4) und über integrierte Lautsprecher auch Audiodateien (MP3) wiedergeben. Bei der 49"- und bei der 55" -Stele ist auch 4K bzw. UHD-Auflösung gegen Aufpreis möglich. Es handelt sich um professionelle High-End Geräte, die für den 24/7-Einsatz (24 Stunden an 7 Tagen in der Woche) ausgelegt sind. Der Content kann über USB-Stick oder WLAN eingespielt werden und wird auf dem Gerät gespeichert - unter Verwendung einer geeigneten Software kann er beliebig verändert oder gelöscht werden. Die interne Speichergröße beläuft sich auf 8 GB. Das Gerät verfügt zudem über zwei HDMI-Anschlüsse. Ein 4G-SIM-Karten-Modul ist auf Wunsch gegen einen Aufpreis erhältlich. Mit der kostenlosen Software MagicInfo Express (für Windows & Mac unter Downloads erhältlich) können Sie spielend einfach Ihren Inhalt selber erstellen und verwalten. Innerhalb Ihres lokalen LAN- oder WLAN-Netzwerkes können Sie die verschiedenen Digital Signage Geräte aus unserer Serie (Digitaler Kundenstopper, Info-Stele usw.) gemeinsam verwalten und je nach Aufgabe unterschiedlich bespielen. Sollten jedoch mehrere Geräte an verschiedenen Standorten über das öffentliche Netzwerk gemeinsam verwaltet werden, ist eine professionelle serverbasierte Content-Management-Software die richtige Lösung. Sprechen Sie uns diesbezüglich gerne an. Das Gehäuse besteht aus Aluprofil silber eloxiert, Frontscheibe und Rückseite schwarz oder weiß. Auf Wunsch kann die Blende unterhalb des Bildschirmes gegen einen Aufpreis individualisiert werden – nutzen Sie die Möglichkeit zur Platzierung von Logo und/oder Slogan! Auf Wunsch auch mit UHD und Touch-Display - sprechen Sie uns diesbezüglich gerne an! Technische Daten: Bildschirmdiagonale 43 Zoll 49 Zoll 55 Zoll Tiefe Screenbody 122 mm 122 mm 122 mm Maße B x H x H (inkl. Fuß) 719 x 2020 x 500 mm 789 x 2020 x 500 mm 913 x 2120 x 550 mm Gewicht 84,4 KG 98,2 KG 112,3 KG Auflösung Full HD 1080 x 1920 Full HD 1080 x 1920 Full HD 1080 x 1920 Konnektivität USB/LAN/WIFI/ HDMI,/DVI/DP USB/LAN/WIFI/ HDMI,/DVI/DP USB/LAN/WIFI/ HDMI,/DVI/DP Speicher 8 GB, 4,25 frei nutzbar 8 GB, 4,25 frei nutzbar 8 GB, 4,25 frei nutzbar Helligkeit 500 nit 500 nit 500 nit Kontrast 3000 / 1 4000 / 1 4000 / 1 Farben schwarz, weiß schwarz, weiß schwarz, weiß Unterstützte Datei-Formate JPG, PNG, BMP, GIF, AVI, Word, PowerPoint. MPEG2-4, MKV, WMV, MP3 u.v.m JPG, PNG, BMP, GIF, AVI, Word, PowerPoint. MPEG2-4, MKV, WMV, MP3 u.v.m JPG, PNG, BMP, GIF, AVI, Word, PowerPoint. MPEG2-4, MKV, WMV, MP3 u.v.m Technische Änderungen vorbehalten. Artikelnummer: DISEW55 EAN: 704270664916 Format: 55 Zoll Gewicht: 112,30 kg
Digitale Info-Stele einseitig

Digitale Info-Stele einseitig

Professionelles 24/7 Display Integrierter Mediaplayer Kostenlose Software Für den Innenbereich Digitale Info-Stele – einseitig – für den Einsatz im Innenbereich Die Digitale Info-Stele – gefertigt aus silber eloxiertem Aluminiumprofil, einem schweren Standfuß aus Stahl (10 mm, nach RAL 9016 pulverbeschichtet) sowie einer Frontscheibe aus Sicherheitsglas. Die Rückseite wird mit einem Stahlblech verblendet, welches mit zwei Schlössern gesichert ist und zum Bedienen des LED Displays geöffnet werden kann. Das einseitige verbaute Samsung -Full-HD LED Display (43“ bis 55“) im Hochformat kann Bilder (JPG), Videos (MPEG4) und über integrierte Lautsprecher auch Audiodateien (MP3) wiedergeben. Bei der 49"- und bei der 55" -Stele ist auch 4K bzw. UHD-Auflösung gegen Aufpreis möglich. Es handelt sich um professionelle High-End Geräte, die für den 24/7-Einsatz (24 Stunden an 7 Tagen in der Woche) ausgelegt sind. Der Content kann über USB-Stick oder WLAN eingespielt werden und wird auf dem Gerät gespeichert - unter Verwendung einer geeigneten Software kann er beliebig verändert oder gelöscht werden. Die interne Speichergröße beläuft sich auf 8 GB. Das Gerät verfügt zudem über zwei HDMI-Anschlüsse. Ein 4G-SIM-Karten-Modul ist auf Wunsch gegen einen Aufpreis erhältlich. Mit der kostenlosen Software MagicInfo Express (für Windows & Mac unter Downloads erhältlich) können Sie spielend einfach Ihren Inhalt selber erstellen und verwalten. Innerhalb Ihres lokalen LAN- oder WLAN-Netzwerkes können Sie die verschiedenen Digital Signage Geräte aus unserer Serie (Digitaler Kundenstopper, Info-Stele usw.) gemeinsam verwalten und je nach Aufgabe unterschiedlich bespielen. Sollten jedoch mehrere Geräte an verschiedenen Standorten über das öffentliche Netzwerk gemeinsam verwaltet werden, ist eine professionelle serverbasierte Content-Management-Software die richtige Lösung. Sprechen Sie uns diesbezüglich gerne an. Das Gehäuse besteht aus Aluprofil silber eloxiert, Frontscheibe und Rückseite schwarz oder weiß. Auf Wunsch kann die Blende unterhalb des Bildschirmes gegen einen Aufpreis individualisiert werden – nutzen Sie die Möglichkeit zur Platzierung von Logo und/oder Slogan! Auf Wunsch auch mit UHD und Touch-Display - sprechen Sie uns diesbezüglich gerne an! Technische Daten: Bildschirmdiagonale 43 Zoll 49 Zoll 55 Zoll Tiefe Screenbody 122 mm 122 mm 122 mm Maße B x H x H (inkl. Fuß) 719 x 2020 x 500 mm 789 x 2020 x 500 mm 913 x 2120 x 550 mm Gewicht 84,4 KG 98,2 KG 112,3 KG Auflösung Full HD 1080 x 1920 Full HD 1080 x 1920 Full HD 1080 x 1920 Konnektivität USB/LAN/WIFI/ HDMI,/DVI/DP USB/LAN/WIFI/ HDMI,/DVI/DP USB/LAN/WIFI/ HDMI,/DVI/DP Speicher 8 GB, 4,25 frei nutzbar 8 GB, 4,25 frei nutzbar 8 GB, 4,25 frei nutzbar Helligkeit 500 nit 500 nit 500 nit Kontrast 3000 / 1 4000 / 1 4000 / 1 Farben schwarz, weiß schwarz, weiß schwarz, weiß Unterstützte Datei-Formate JPG, PNG, BMP, GIF, AVI, Word, PowerPoint. MPEG2-4, MKV, WMV, MP3 u.v.m JPG, PNG, BMP, GIF, AVI, Word, PowerPoint. MPEG2-4, MKV, WMV, MP3 u.v.m JPG, PNG, BMP, GIF, AVI, Word, PowerPoint. MPEG2-4, MKV, WMV, MP3 u.v.m Technische Änderungen vorbehalten. Artikelnummer: DISEW49 EAN: 704270664909 Format: 49 Zoll Gewicht: 98,20 kg
Digitale Info-Stele einseitig

Digitale Info-Stele einseitig

Professionelles 24/7 Display Integrierter Mediaplayer Kostenlose Software Für den Innenbereich Digitale Info-Stele – einseitig – für den Einsatz im Innenbereich Die Digitale Info-Stele – gefertigt aus silber eloxiertem Aluminiumprofil, einem schweren Standfuß aus Stahl (10 mm, nach RAL 9016 pulverbeschichtet) sowie einer Frontscheibe aus Sicherheitsglas. Die Rückseite wird mit einem Stahlblech verblendet, welches mit zwei Schlössern gesichert ist und zum Bedienen des LED Displays geöffnet werden kann. Das einseitige verbaute Samsung -Full-HD LED Display (43“ bis 55“) im Hochformat kann Bilder (JPG), Videos (MPEG4) und über integrierte Lautsprecher auch Audiodateien (MP3) wiedergeben. Bei der 49"- und bei der 55" -Stele ist auch 4K bzw. UHD-Auflösung gegen Aufpreis möglich. Es handelt sich um professionelle High-End Geräte, die für den 24/7-Einsatz (24 Stunden an 7 Tagen in der Woche) ausgelegt sind. Der Content kann über USB-Stick oder WLAN eingespielt werden und wird auf dem Gerät gespeichert - unter Verwendung einer geeigneten Software kann er beliebig verändert oder gelöscht werden. Die interne Speichergröße beläuft sich auf 8 GB. Das Gerät verfügt zudem über zwei HDMI-Anschlüsse. Ein 4G-SIM-Karten-Modul ist auf Wunsch gegen einen Aufpreis erhältlich. Mit der kostenlosen Software MagicInfo Express (für Windows & Mac unter Downloads erhältlich) können Sie spielend einfach Ihren Inhalt selber erstellen und verwalten. Innerhalb Ihres lokalen LAN- oder WLAN-Netzwerkes können Sie die verschiedenen Digital Signage Geräte aus unserer Serie (Digitaler Kundenstopper, Info-Stele usw.) gemeinsam verwalten und je nach Aufgabe unterschiedlich bespielen. Sollten jedoch mehrere Geräte an verschiedenen Standorten über das öffentliche Netzwerk gemeinsam verwaltet werden, ist eine professionelle serverbasierte Content-Management-Software die richtige Lösung. Sprechen Sie uns diesbezüglich gerne an. Das Gehäuse besteht aus Aluprofil silber eloxiert, Frontscheibe und Rückseite schwarz oder weiß. Auf Wunsch kann die Blende unterhalb des Bildschirmes gegen einen Aufpreis individualisiert werden – nutzen Sie die Möglichkeit zur Platzierung von Logo und/oder Slogan! Auf Wunsch auch mit UHD und Touch-Display - sprechen Sie uns diesbezüglich gerne an! Technische Daten: Bildschirmdiagonale 43 Zoll 49 Zoll 55 Zoll Tiefe Screenbody 122 mm 122 mm 122 mm Maße B x H x H (inkl. Fuß) 719 x 2020 x 500 mm 789 x 2020 x 500 mm 913 x 2120 x 550 mm Gewicht 84,4 KG 98,2 KG 112,3 KG Auflösung Full HD 1080 x 1920 Full HD 1080 x 1920 Full HD 1080 x 1920 Konnektivität USB/LAN/WIFI/ HDMI,/DVI/DP USB/LAN/WIFI/ HDMI,/DVI/DP USB/LAN/WIFI/ HDMI,/DVI/DP Speicher 8 GB, 4,25 frei nutzbar 8 GB, 4,25 frei nutzbar 8 GB, 4,25 frei nutzbar Helligkeit 500 nit 500 nit 500 nit Kontrast 3000 / 1 4000 / 1 4000 / 1 Farben schwarz, weiß schwarz, weiß schwarz, weiß Unterstützte Datei-Formate JPG, PNG, BMP, GIF, AVI, Word, PowerPoint. MPEG2-4, MKV, WMV, MP3 u.v.m JPG, PNG, BMP, GIF, AVI, Word, PowerPoint. MPEG2-4, MKV, WMV, MP3 u.v.m JPG, PNG, BMP, GIF, AVI, Word, PowerPoint. MPEG2-4, MKV, WMV, MP3 u.v.m Technische Änderungen vorbehalten. Artikelnummer: DISEW43 EAN: 704270664893 Format: 43 Zoll Gewicht: 84,40 kg
Digitale Info-Stele einseitig

Digitale Info-Stele einseitig

Professionelles 24/7 Display Integrierter Mediaplayer Kostenlose Software Für den Innenbereich Digitale Info-Stele – einseitig – für den Einsatz im Innenbereich Die Digitale Info-Stele – gefertigt aus silber eloxiertem Aluminiumprofil, einem schweren Standfuß aus Stahl (10 mm, nach RAL 9016 pulverbeschichtet) sowie einer Frontscheibe aus Sicherheitsglas. Die Rückseite wird mit einem Stahlblech verblendet, welches mit zwei Schlössern gesichert ist und zum Bedienen des LED Displays geöffnet werden kann. Das einseitige verbaute Samsung -Full-HD LED Display (43“ bis 55“) im Hochformat kann Bilder (JPG), Videos (MPEG4) und über integrierte Lautsprecher auch Audiodateien (MP3) wiedergeben. Bei der 49"- und bei der 55" -Stele ist auch 4K bzw. UHD-Auflösung gegen Aufpreis möglich. Es handelt sich um professionelle High-End Geräte, die für den 24/7-Einsatz (24 Stunden an 7 Tagen in der Woche) ausgelegt sind. Der Content kann über USB-Stick oder WLAN eingespielt werden und wird auf dem Gerät gespeichert - unter Verwendung einer geeigneten Software kann er beliebig verändert oder gelöscht werden. Die interne Speichergröße beläuft sich auf 8 GB. Das Gerät verfügt zudem über zwei HDMI-Anschlüsse. Ein 4G-SIM-Karten-Modul ist auf Wunsch gegen einen Aufpreis erhältlich. Mit der kostenlosen Software MagicInfo Express (für Windows & Mac unter Downloads erhältlich) können Sie spielend einfach Ihren Inhalt selber erstellen und verwalten. Innerhalb Ihres lokalen LAN- oder WLAN-Netzwerkes können Sie die verschiedenen Digital Signage Geräte aus unserer Serie (Digitaler Kundenstopper, Info-Stele usw.) gemeinsam verwalten und je nach Aufgabe unterschiedlich bespielen. Sollten jedoch mehrere Geräte an verschiedenen Standorten über das öffentliche Netzwerk gemeinsam verwaltet werden, ist eine professionelle serverbasierte Content-Management-Software die richtige Lösung. Sprechen Sie uns diesbezüglich gerne an. Das Gehäuse besteht aus Aluprofil silber eloxiert, Frontscheibe und Rückseite schwarz oder weiß. Auf Wunsch kann die Blende unterhalb des Bildschirmes gegen einen Aufpreis individualisiert werden – nutzen Sie die Möglichkeit zur Platzierung von Logo und/oder Slogan! Auf Wunsch auch mit UHD und Touch-Display - sprechen Sie uns diesbezüglich gerne an! Technische Daten: Bildschirmdiagonale 43 Zoll 49 Zoll 55 Zoll Tiefe Screenbody 122 mm 122 mm 122 mm Maße B x H x H (inkl. Fuß) 719 x 2020 x 500 mm 789 x 2020 x 500 mm 913 x 2120 x 550 mm Gewicht 84,4 KG 98,2 KG 112,3 KG Auflösung Full HD 1080 x 1920 Full HD 1080 x 1920 Full HD 1080 x 1920 Konnektivität USB/LAN/WIFI/ HDMI,/DVI/DP USB/LAN/WIFI/ HDMI,/DVI/DP USB/LAN/WIFI/ HDMI,/DVI/DP Speicher 8 GB, 4,25 frei nutzbar 8 GB, 4,25 frei nutzbar 8 GB, 4,25 frei nutzbar Helligkeit 500 nit 500 nit 500 nit Kontrast 3000 / 1 4000 / 1 4000 / 1 Farben schwarz, weiß schwarz, weiß schwarz, weiß Unterstützte Datei-Formate JPG, PNG, BMP, GIF, AVI, Word, PowerPoint. MPEG2-4, MKV, WMV, MP3 u.v.m JPG, PNG, BMP, GIF, AVI, Word, PowerPoint. MPEG2-4, MKV, WMV, MP3 u.v.m JPG, PNG, BMP, GIF, AVI, Word, PowerPoint. MPEG2-4, MKV, WMV, MP3 u.v.m Technische Änderungen vorbehalten. Artikelnummer: DISEB49 EAN: 704270664879 Format: 49 Zoll Gewicht: 98,20 kg
Digitale Info-Stele einseitig

Digitale Info-Stele einseitig

Professionelles 24/7 Display Integrierter Mediaplayer Kostenlose Software Für den Innenbereich Digitale Info-Stele – einseitig – für den Einsatz im Innenbereich Die Digitale Info-Stele – gefertigt aus silber eloxiertem Aluminiumprofil, einem schweren Standfuß aus Stahl (10 mm, nach RAL 9016 pulverbeschichtet) sowie einer Frontscheibe aus Sicherheitsglas. Die Rückseite wird mit einem Stahlblech verblendet, welches mit zwei Schlössern gesichert ist und zum Bedienen des LED Displays geöffnet werden kann. Das einseitige verbaute Samsung -Full-HD LED Display (43“ bis 55“) im Hochformat kann Bilder (JPG), Videos (MPEG4) und über integrierte Lautsprecher auch Audiodateien (MP3) wiedergeben. Bei der 49"- und bei der 55" -Stele ist auch 4K bzw. UHD-Auflösung gegen Aufpreis möglich. Es handelt sich um professionelle High-End Geräte, die für den 24/7-Einsatz (24 Stunden an 7 Tagen in der Woche) ausgelegt sind. Der Content kann über USB-Stick oder WLAN eingespielt werden und wird auf dem Gerät gespeichert - unter Verwendung einer geeigneten Software kann er beliebig verändert oder gelöscht werden. Die interne Speichergröße beläuft sich auf 8 GB. Das Gerät verfügt zudem über zwei HDMI-Anschlüsse. Ein 4G-SIM-Karten-Modul ist auf Wunsch gegen einen Aufpreis erhältlich. Mit der kostenlosen Software MagicInfo Express (für Windows & Mac unter Downloads erhältlich) können Sie spielend einfach Ihren Inhalt selber erstellen und verwalten. Innerhalb Ihres lokalen LAN- oder WLAN-Netzwerkes können Sie die verschiedenen Digital Signage Geräte aus unserer Serie (Digitaler Kundenstopper, Info-Stele usw.) gemeinsam verwalten und je nach Aufgabe unterschiedlich bespielen. Sollten jedoch mehrere Geräte an verschiedenen Standorten über das öffentliche Netzwerk gemeinsam verwaltet werden, ist eine professionelle serverbasierte Content-Management-Software die richtige Lösung. Sprechen Sie uns diesbezüglich gerne an. Das Gehäuse besteht aus Aluprofil silber eloxiert, Frontscheibe und Rückseite schwarz oder weiß. Auf Wunsch kann die Blende unterhalb des Bildschirmes gegen einen Aufpreis individualisiert werden – nutzen Sie die Möglichkeit zur Platzierung von Logo und/oder Slogan! Auf Wunsch auch mit UHD und Touch-Display - sprechen Sie uns diesbezüglich gerne an! Technische Daten: Bildschirmdiagonale 43 Zoll 49 Zoll 55 Zoll Tiefe Screenbody 122 mm 122 mm 122 mm Maße B x H x H (inkl. Fuß) 719 x 2020 x 500 mm 789 x 2020 x 500 mm 913 x 2120 x 550 mm Gewicht 84,4 KG 98,2 KG 112,3 KG Auflösung Full HD 1080 x 1920 Full HD 1080 x 1920 Full HD 1080 x 1920 Konnektivität USB/LAN/WIFI/ HDMI,/DVI/DP USB/LAN/WIFI/ HDMI,/DVI/DP USB/LAN/WIFI/ HDMI,/DVI/DP Speicher 8 GB, 4,25 frei nutzbar 8 GB, 4,25 frei nutzbar 8 GB, 4,25 frei nutzbar Helligkeit 500 nit 500 nit 500 nit Kontrast 3000 / 1 4000 / 1 4000 / 1 Farben schwarz, weiß schwarz, weiß schwarz, weiß Unterstützte Datei-Formate JPG, PNG, BMP, GIF, AVI, Word, PowerPoint. MPEG2-4, MKV, WMV, MP3 u.v.m JPG, PNG, BMP, GIF, AVI, Word, PowerPoint. MPEG2-4, MKV, WMV, MP3 u.v.m JPG, PNG, BMP, GIF, AVI, Word, PowerPoint. MPEG2-4, MKV, WMV, MP3 u.v.m Technische Änderungen vorbehalten. Artikelnummer: DISEB43 EAN: 704270664862 Format: 43 Zoll Gewicht: 84,40 kg
Digitales Druckmessgerät DG-700

Digitales Druckmessgerät DG-700

Mit 2 Druckkanälen und Tempomat-Funktion, inkl. Software TECTITE Express, TECLOG. Zur automatischen BlowerDoor-Messung inkl. Tempomat-Funktion zur 1-Punkt-Messung (Qualitätssicherung). Auch als Einzelgerät zur Funktionsprüfung von Abluftanlagen, Funktionsschnelltest bei Lüftungsanlagen mit Wärmerückgewinnung, Prüfung von Volumenströmen an Abluftventilen, Bestimmung der Luftdurchlässigkeit an Fenstern. Gerät mit integrierter Serieller- und USB-Schnittstelle zum direkten Anschluss an den PC Lieferumfang: - DG700 Druckmessgerät - Tasche - USB-Kabel - Steuerkabel für Drehzahlsteller - Kalibrierzertifikat Artikelnummer: BD-DG700
Multifunktionsdrucker: UTAX 2508ci: schnelles DIN A3 Farb- Multifunktionssystem (Kopiergerät)

Multifunktionsdrucker: UTAX 2508ci: schnelles DIN A3 Farb- Multifunktionssystem (Kopiergerät)

Das DIN-A3-Farb-Multifunktionssystem UTAX 2508ci ist der Nachfolger des beliebten UTAX 2507ci Multifunktionssystems. Durch das 10,1 Zoll große Touchscreen können Sie das System intuitiv bedienen . Mit einer Geschwindigkeit von bis zu 25 Seiten/Min. kann das Gerät für kleine und mittel Große Arbeitsgruppen verwendet werden. Die Zahlreichen Optionen runden das System ab. So können Sie zum Beispiel zwischen 4 verschiedenen optionalen Dokumenteneinzügen wählen, die sich in der Papierkapazität und Scan-Art (Dual-Scan oder Duplex-Scan) unterscheiden. Standardmäßig erhalten Sie das Gerät als Tischgerät inkl. 2x 500 Blatt Papierkassetten. Um die Papierkapazität zu erweitern, erhalten Sie optional weitere Papierkassetten: PF-7100 (2x 500 Blatt Universalkassette DIN A5R – SRA3) PF-7110 (2x 1.500 Blatt Großraumkassette DIN A4) PF-7120 (3.000 Blatt seitliches Großraummagazin DIN A4). Um das Multifunktionssystem um die Faxfunktion zu erweitern, benötigen Sie das Faxsystem 12. Bei uns können Sie Laserdrucker, Multifunktionsdrucker, Multifunktionsdrucksysteme und Drucker kaufen, mieten, leasen Früher war das Wichtigste an einem Bürodrucker das Drucken und Kopieren von Dokumenten, heute gehören Scannen und mobiles Drucken mindestens genauso dazu. (Beim Scannen werden Dokumente in digitalem Format in den dafür vorgesehenen Ordnern direkt abgelegt. Somit wird der Multifunktionsprinter (MFP) zum Ersteller für digitale Prozesse.) Kompakte Profis für hochwertige DIN A4-Laserausdrucke in Farbe und professionelle Farblaserdrucke in DIN A3 erwarten Sie mit unseren Laserdruckern der Marke UTAX. UTAX-Drucker verbinden umfassende Funktionalität und schnellen Druck mit extremer Wirtschaftlichkeit – in einem einzigen System. Wir haben auch weitere Produkte z.B. von Kyocera. Produkte für jeden Bedarf in Farbe oder schwarz-weiss. Wir sind in der Breite so optimal aufgestellt, dass wir für jeden unserer Kunden ein Modell finden, welches genau in das Anforderungsprofil passt. Fragen Sie uns danach. Wir beraten Sie gerne. Passende Schlagworte: Kopierer, Kopiergeräte, Multifunktionsdrucker, Multifunktionsgerät, Drucker, Laserdrucker, Kopierer, Kopiersystem, Technischer Kundendienst, Drucker kaufen, Drucker leasen, Drucker mieten, Kopierer kaufen, Kopierer leasen, Kopierer mieten, Wartung, Wartungsvertrag, UTAX
Nachhaltigkeit / Energieaudit

Nachhaltigkeit / Energieaudit

wir produzieren mit Nachhaltigkeit. Alle Produkte erhalten einen Nachhaltigkeitserklärung. FSC Zertifikat sowie Energieaudits könne bereitgestellt werden.
Bedrucken, DTF Transfers - Textildrucktransfers, digital ohne Mindestmenge

Bedrucken, DTF Transfers - Textildrucktransfers, digital ohne Mindestmenge

DTF (Direct To Film) Transfers für die Bedruckung von T-Shirts, Hoodies, Taschen, Sport- und Arbeitskleidung. Digital gedruckt, jede Stückzahl, schnell geliefert. Perfekt für jedes Design. DTF Transfers für ihre Textilien. Bei uns werden Ihre Motive schnell und mit hochdeckenden Farben gedruckt. Vom Einzelstück über Sammelbögen bis zum Großauftragen kümmern wir uns um ein optimales Ergebnis. Bei unseren DHT Tex Textiltransfers handelt es sich um DTF Drucke aus nachhaltigen Digitaldruck mit wasserbasierten, OEKO-Tex zertifizierten Tinten. Die ganz nach Wunsch heiß- oder kaltabziehenden Trägerfolien ermöglichen zudem eine saubere und einfache Verarbeitung. Der final aufgebrachte Kleber sorgt schließlich für eine lange Lebensdauer und Dehnbarkeit auf diversen Textilien. Hierfür können Sie ihre Motive in unseren DIN-A Formatvorlagen platzieren, als Einzelbilder zukommen lassen oder in einem Sammelbogen zusammenfassen. Die digital gedruckten Transferbilder bekommen Sie dann sauber zugeschnitten oder als Rolle aufgewickelt in wenigen Tagen zugeschickt. Perfekt für den lokalen Sportverein, Junggesellen/innen Abschiede oder den Beginn einer eigenen Mode-Linie. Unsere DTF Transfers passen auf jedes T-Shirt, Hoodies, Taschen sowie Sport- und Arbeitskleidung. Unsere Drucke halten auf Baumwolle, Polyester, Mischgeweben, Nylon und mehr. Materialien: Baumwolle, Polyester, Mischgewebe, Nylon, Kunstleder Abziehen: Heiß, Kalt, Instant-Peel (Heiß- oder Kalt)
Nahtlose Projektmanagement-Revolution mit SEKER | Digital Agency – Odoo als Motor für Spitzenleistung

Nahtlose Projektmanagement-Revolution mit SEKER | Digital Agency – Odoo als Motor für Spitzenleistung

Willkommen bei SEKER | Digital Agency – Ihrem bewährten Partner für innovative IT-Lösungen. Erfahren Sie mehr über unsere spezialisierte Software für Projektmanagement, die darauf abzielt, Ihre Projekte nahtlos zu managen und Spitzenleistung zu erreichen. Als stolzer Vertriebspartner von Odoo integrieren wir diese leistungsstarke Software in unsere Lösung, um Ihnen eine umfassende und individuelle Lösung zu präsentieren. Die Vorteile unserer Software für Projektmanagement: Branchenspezifische Expertise: Unsere Softwarelösung basiert auf langjähriger Erfahrung und tiefgreifender Kenntnis des Projektmanagements. Wir verstehen die spezifischen Anforderungen Ihrer Branche und entwickeln Lösungen, die perfekt darauf zugeschnitten sind. Integration von Odoo für umfassende Lösungen: Als Vertriebspartner von Odoo integrieren wir diese leistungsstarke Software nahtlos in unsere Lösung für Projektmanagement. Odoo ist die treibende Kraft hinter unserer maßgeschneiderten Software, die Planung, Durchführung, Kontrolle und Abschluss Ihrer Projekte unterstützt. Effizienzsteigerung durch ganzheitliche Integration: Dank der Integration von Odoo entfällt der Aufwand für Schnittstellenpflege und Insellösungen. Ihre Projektmanagementprozesse werden durchgängig automatisiert und miteinander verzahnt. Flexibilität und Skalierbarkeit: Unsere Lösung ermöglicht Ihnen die Anpassung an spezifische Projektanforderungen und eine beliebige Skalierung. Ganz gleich, ob Sie kleine Projekte oder komplexe Unternehmensprojekte managen – wir bieten maßgeschneiderte Lösungen, die mit Ihnen wachsen. Digitale Transformation leicht gemacht: SEKER | Digital Agency begleitet Sie auf dem Weg zur Digitalisierung im Projektmanagement. Unsere Softwarelösung ist ein integraler Bestandteil Ihrer digitalen Strategie und ermöglicht einen sanften Übergang zu modernen Geschäftsprozessen. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel! Mit über 2800 Mitarbeitern, 12 Millionen Benutzern weltweit und mehr als 30 erfolgreich realisierten Kundenprojekten sind wir stolz darauf, ein führender internationaler ERP-Anbieter zu sein. Sprechen Sie uns unverbindlich an, und gemeinsam gestalten wir Ihre individuelle Softwarelösung für einen nachhaltigen digitalen Erfolg im Projektmanagement!
Digitaldruckerei Hochwertiger Digitaldruck für Kleinauflagen, Großserien und Kundenwunsch

Digitaldruckerei Hochwertiger Digitaldruck für Kleinauflagen, Großserien und Kundenwunsch

Digitaldruck eignet sich ideal für Kleinauflagen. Hochwertiger Digitaldruck von Visitenkarten, Flyern, Faltblättern, Einladungskarten bis zur Broschüren und Reports. Digitaldruck – Individualität ist Ihr Schlüssel zum Erfolg! Wir sind mit modernsten Hochleistungsdigitaldruckmaschinen im S/W- und Farbbereich ausgestattet. Damit ist es uns möglich, sämtliche Daten, die wir in digitaler Form z.B. per FTP (Zugang anfordern) erhalten, direkt auszudrucken oder weiter zu verarbeiten. Digitaldruck eignet sich ideal für Vorabproduktionen und Kleinauflagen. Unsere Leistungen von A bis Z: Adressier-Service Adressierung & Personalisierung Adresskompetenz Adressmanagement Adressqualifizierung Anschreiben in Farbe oder Schwarz/Weiss Aufkleber Aufkleber aus Folie und Papier Autoaufkleber aus Kunststoff-Folie Automation Bedrucken technischer Bauteile Beschriftung Beschriftung von Industrieteilen Beschriftung von Kunststoffteilen Beschriftungsfolien Briefe Briefpapier Briefumschläge, kundenspezifische Briefversand Brief-Versandservice, internationaler C4-Sendungen Codierung Datenverarbeitung Deckenhänger DIALOGPOST Dialogpost Portooptimierung Digitaldrucke Digitaldruckerei Digitales Drucken Direktmailing Direktmarketing Direktwerbung Doublettenabgleich Druckdienstleistungen Drucke auf Kunststoff-Folien Drucken bei Bedarf (Print on demand) Druckerzeugnisse Drucklösungen Drucksachen, nummerierte DS-GVO konform E-Mail Marketing Empfängeradresse Etiketten Falzen Fensteraufkleber Firmenschilder Flyer Folienbeschriftungen Foliendruck Folien-Frontblenden Folienschrift Formteildruck Frontfolien Frontplatten (Komplettlösungen) Fulfillment Fullfillment-Dienstleister Fußbodenaufkleber Gefahrgutaufkleber Geschäftsdrucksachen Gestaltung von Geschäftsdrucksachen Glasdekorfolie Gogreen Versand Grundplaketten hamburg Hoteldrucksachen Hybridbrief Individuelle Beratung Inventarkennzeichnungen Kataloge Klebebuchstabe Klebebuchstaben & Klebezahlen Kleben Klebezahlen klimaneutrale Versandoption Konfektionieren Konvertierung und Datenaufbereitung Kundendatenbank Kundenkommunikation Kuvertieren Kuvertierservice Kuvertierservice Lagerregalschilder Laserdruck-Service Lettershop-Dienstleistungen lettershophamburg Lohndruck Mailingfabrik Mailingkonfigurator Mailing-Postkarten (Carriercards) Mailing-Varianten Marketing-Aktivitäten nationalen und internationalen Briefprodukte Offsetdruck Outsourcing Paketaufkleber Papieretiketten personalisierte Sendungen Personalisierung Personalisierung von Drucksachen Personenstammdaten pflegen Plaketten plotten Plotterfolien Portokosten Porto-Optimierung Postalische Korrektur Postauslieferung Postbearbeitungsservice Postkarten Postkartenmailing Postversand Postvorbereitung Postwurf Präsentationsmappen Praxisschilder Preisschilder Premiumadressen Pressesendung Print-Mailing Printwerbung Prüfplaketten Prüfplaketten Rechnungs-Versandservice Response-Bearbeitung Schaufensterbeschriftungen Schautafeln Schilder Schilder aus Acrylglas Schilder für Haltestellen Selbstklebefolien Selbstklebeschilder Selfmailer Serienbrief Sicherheitskennzeichen Sichtschutzfolien Siebdruck Siebdruck auf Acrylglas Siebdruckerei Siebdruckschilder Sonderarbeiten Stand Alone E-Mail Sticker (Aufkleber) Systempartner der Deutschen Post Tampondruck Tampondruck auf Kunststoffen Typenschilder Umzugsabgleich Umzugsdatenbank Versandprozesse Versandservice Visitenkarten Visitenkarten-Online-Service Web-to-Print-Service Werbebrief Werbeetiketten Werbemittelbeschriftung Werbepostkarte Werbepostkarte Werbetechnik Zielgruppe Digital-Druck, Offset-Druck, Sieb-Druck, Lettershop, Versandservice, Adressen & Datenmanagement, E-Mail-Marketing & Online-Werbung, Printwerbung, Printerzeugnisse für Firmen, Unternehmen, Läden und Geschäfte, Werbeflyer einfarbig, mehrfarbig, beidseitig bedruckt, Verarbeitung personenbezogener Daten Fulfillment und Automatisierung, Automatisierungslösungen, Einlagerung, Schneiden, Falzen, Rillen, Perforieren und Stanzen von Werbeerzeugnissen, Papier, Pappe, PVC, Acrylglas, Kunststoffe, Druck- und Fulfillmentdienstleister, qualifiierte Adressen aus unterschiedlichen Datenbanken, EDV-gestützte Aufbereitung Ihrer Kundenadressen, Adresslisten, Newslettererstellung, Werbemittelproduktion, Tampondruck für individuelle Werbegeschenke, Werbertikel, Werbung auf Kugelschreiber, Kalender, Taschenrechner, Haushaltsgeräte, Gartentechnik, Medizinische Produkte, Hebel, Schalter, Namensschilder, Sportartikel und viele mehr. Digitaldruckmaschinen, Schwarz-weiss und Farbdruck in Kleinauflagen oder Großserien, hochwertiger Digitaldruck von Visitenkarten, Flyern, Faltblättern, Flugblättern, Einladungskarten, Broschüren, Reports, Rechnungsversand und Tagespostversand, Geschäftsdrucksachen, Hybridbrief, Hybridpost-Lösungen, Selfmailer – ein attraktives Dialogmarketing-Instrument, EDV-Service, Adressieren und Personalisieren von Gutscheinen, Postkarten, Anschreiben, Mailings uvm.
Maßgeschneiderte IT-Projekte mit SEKER | Digital Agency – Auf dem Weg zur digitalen Excellence mit Odoo-Integration

Maßgeschneiderte IT-Projekte mit SEKER | Digital Agency – Auf dem Weg zur digitalen Excellence mit Odoo-Integration

Willkommen bei SEKER | Digital Agency – Ihrem bewährten Partner für innovative IT-Projekte. Unsere maßgeschneiderten Lösungen sind darauf ausgerichtet, Ihre Unternehmensprozesse zu optimieren und in die digitale Zukunft zu führen. Als stolzer Vertriebspartner von Odoo bieten wir Ihnen eine einzigartige Integration dieser leistungsstarken Software in unsere IT-Projekte. Die Vorteile unserer IT-Projekte: Branchenführende Integration mit Odoo: Unsere IT-Projekte basieren auf dem bewährten Odoo ERP System, das eine nahtlose Verbindung zwischen Ihren Geschäftsprozessen schafft. Ob E-Commerce, Personalmanagement, oder CRM – Odoo ist die treibende Kraft hinter unserer maßgeschneiderten IT-Lösung. Effizienzsteigerung durch ganzheitliche Integration: Dank der Integration von Odoo entfällt der Aufwand für Schnittstellenpflege und Insellösungen. Ihre Geschäftsprozesse werden durchgängig automatisiert und miteinander verzahnt. Flexibilität und Skalierbarkeit: Unsere IT-Projekte ermöglichen Ihnen die Anpassung an spezifische Prozesse und eine beliebige Skalierung. Ganz gleich, ob Sie ein KMU oder ein Großunternehmen sind – wir bieten Lösungen, die mit Ihnen wachsen. Digitale Transformation leicht gemacht: SEKER | Digital Agency begleitet Sie auf dem Weg zur Digitalisierung. Unsere IT-Projekte sind ein integraler Bestandteil Ihrer digitalen Strategie und ermöglichen einen sanften Übergang zu modernen Geschäftsprozessen. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel! Mit über 2800 Mitarbeitern, 12 Millionen Benutzern weltweit und mehr als 30 erfolgreich realisierten Kundenprojekten sind wir stolz darauf, ein führender internationaler ERP-Anbieter zu sein. Sprechen Sie uns unverbindlich an, und gemeinsam gestalten wir Ihre individuellen IT-Projekte für einen nachhaltigen digitalen Erfolg!
Personalmanagement

Personalmanagement

Raubt Ihnen die Pflege Ihrer Personaldokumente viel wertvolle Zeit? Das muss nicht sein. Heben Sie die tägliche Arbeit auf ein ganz neues Niveau und gewinnen an Kompetenz, Transparenz und Wertschöpfung. Bereits hunderte von Unternehmen nutzen DocuWare zum Organisieren, Sichern und Bündeln von Mitarbeiterunterlagen in einem zentralen Archiv sowie zur Prozessoptimierung in zahlreichen Bereichen – vom Recruiting, über die jährliche Mitarbeiterbeurteilung bis hin zum Talentmanagement. Informieren Sie sich darüber, was DocuWare alles leistet und welche konkreten Vorzüge die Lösung bietet. Vom ersten Tag an ein Gewinn! Befreien Sie sich vom Papier: Digitalisieren Sie papierbasierte Dokumente und managen Sie alle Unterlagen in einem zentralen, sicheren Archiv. Mit wenigen Klicks stehen Ihnen wichtige Dokumente zur Verfügung. Ihre Daten sind 100-prozentig sicher: Alle Mitarbeiter Ihres Unternehmens können sich sicher sein, dass vertrauliche Daten gut geschützt sind – dank Zugriffsberechtigungen und Datenverschlüsselung. Self-Service stärken: Starten Sie durch, indem Sie für Ihre HR-Kollegen, einzelne Mitarbeiter und Führungskräfte Self-Service-Funktionen bereitstellen – von der einfachen Suche bis hin. Wertvolle Zeit sparen: Monotone manuelle Dateneingaben, die endlose Suche nach Dokumenten, das wiederholte Senden von E-Mails – Routineaufgaben lassen sich jetzt vereinfachen und automatisieren. So automatisieren Sie HR-Prozesse binnen weniger Tage: DocuWare bietet eine vorkonfigurierte Lösung für das Digitalisieren, Organisieren und Bündeln der HR-Dokumente Ihrer Mitarbeiter in einem zentralen, sicheren und durchsuchbaren Archiv. Mehr dazu erfahren Sie in diesem englischen Webinar.
Digitaldruckerei, Digitaldruck trifft Heißtransfer-Dekoration, das DIGITRAN Heißtransfer-Verfahren

Digitaldruckerei, Digitaldruck trifft Heißtransfer-Dekoration, das DIGITRAN Heißtransfer-Verfahren

Digitaldruck trifft Heißtransfer-Dekoration Auf einzigartige Weise verbindet das DIGITRAN Heißtransfer-Verfahren Digitaldruck und Heißtransfer-Dekoration. Das Ergebnis: ein Verfahren, das makellose, hochauflösende Druckergebnisse auf einer Vielzahl unterschiedlicher Druckobjekte ermöglicht.
Rechnungserkennung

Rechnungserkennung

Digitale und digitalisierte Rechnungen automatisch und unabhängig vom Format empfangen und verarbeiten. Allen Digitalisierungstendenzen zum Trotz werden nach wie vor sehr viele Rechnungen auf dem „klassischen“ Weg in Papierform versendet und empfangen. Die manuelle Bearbeitung dieser eingehenden Belege ist in der Regel sehr langwierig, arbeitsintensiv und potentiell fehleranfällig. Mit dem Wissensmodul BCT Essentials Invoice Recognition digitalisieren Sie das Rechnungswesen und sorgen für eine schnelle, effiziente und automatisierte Rechnungs­erkennung. Völlig unabhängig, ob die Rechnungen digital als E-Rechnung (XML, ZUGFeRD, XRechnung, UBL etc.), digitalisiert (PDF) oder in klassischer Papierform empfangen werden. Die Software erfasst zuverlässig sämtliche Rechnungstypen, liest enthaltene Metadaten (Rechnungs­nummer & -datum, Netto- und Bruttopreise, Umsatzsteuer-ID etc.) mittels OCR-Erkennung bis auf Positionszeilenniveau aus und leitet sie an ein Folgesystem oder Folgeprozess weiter. Das minimiert Fehler und spart Zeit bei der Rechnungsverarbeitung. Vorteile: Prozess der Rechnungsverarbeitung wird pünktlicher und übersichtlicher Umfassende & formatunabhängige Rechnungserfassung Compliance-konforme Verarbeitung Zeit- und Kosteneinsparungen sowie weniger Fehler Effizientere Kommunikation mit Lieferanten und einzelnen Abteilungen Export auch im Format ZUGFeRD oder XRechnung möglich Systemunabhängig; mit anderen BCT Wissensmodulen und vielen Lösungen kombinierbar (ERP, ECM, Fibu etc.) Verarbeitung verschiedener Arten von Rechnungen: 1. Rechnungen auf Papier Wenn Rechnungen primär in Papierform Papier eingehen, müssen diese für die weitere Verarbeitung natürlich erst eingescannt werden. Das kann zentral in einer speziell dafür zuständigen Abteilung geschehen (beispielsweise einer Poststelle) oder dezentral in der Abteilung, bei der die Rechnung eingegangen ist. Rechnungen enthalten spezifische Informationen für die Finanzbuchhaltung oder andere Systeme. Während der elektronischen Dokumentenerfassung werden diese Informationen erkannt, extrahiert und an das jeweilige Folgesystem zur automatisierten Rechnungsverarbeitung übergeben. 2. Digitale Rechnungen in PDF- oder Word-Format Rechnungen, die in PDF- oder Word-Format eingehen, sind zwar digital, jedoch für die Bearbeitung durch Menschen gemacht und nicht für die automatische Verarbeitung durch Computer. In der Regel hat man es hier nicht mit „richtigen“ digitalen Eingangsrechnungen zu tun, sondern mit digitalisierten Dokumenten. Daher stehen bestimmte Daten, die für die Verarbeitung nötig sind, wie z. B. Rechnungsnummer, Rechnungsbetrag, Name des Lieferanten, nicht immer an derselben Stelle. Ein Beleg in PDF- oder Word-Format ist, was die automatische Rechnungsverarbeitung angeht, nichts weiter als eine eingescannte Rechnung. Die Verarbeitung durch unsere Software läuft dann folgendermaßen ab: bei der Datenextraktion entnehmen wir mithilfe selbstlernender Software die benötigten Bestandteile aus der Rechnung; falls gewünscht, kann dieser Prozess auch noch durch einen Mitarbeiter kontrolliert werden. Danach werden diese Daten für die weitere Verarbeitung an eine Buchhaltungssoftware oder an ein anderes System weitergeleitet. Bessere & transparentere Prozesse: Die Optimierung der Eingangsrechnungsverarbeitung bringt viele Vorteile mit sich. Beispielsweise eine verbesserte Liquidität­splanung, indem Vorgänge erheblich schneller in die Buchhaltung einpflegbar sind und damit stets aktuellere Zahlen und Informationen zur Verfügung stehen. Das Wissenmodul BCT Invoice Recognition lässt sich in vielfältiger Weise nahtlos mit der jeweiligen individuellen IT-Landschaft verknüpfen, sodass keine den Workflow behindernde System- und Medienbrüche auftreten.
DMU-Software, Digital Mock-Up-Software

DMU-Software, Digital Mock-Up-Software

Wir unterstützen Sie in der digitalen Produktentwicklung mit unserem marktführenden und innovativen Software-Baukasten im Lego-Prinzip: VT-DMU. VT-DMU ist das Herzstück für Digital Mock-Up, zahlreiche Software-Produkte und individuelle Kundenlösungen, alles auf Basis von 3D-Daten. Über 50 leistungsfähige Module bzw. Algorithmen reduzieren oder ersetzen physische Prototypen und tragen dazu bei, Entwicklungszeiten signifikant zu reduzieren und Probleme oder Fehler in der digitalen Produktentwicklung frühzeitig zu identifizieren. Der Software-Baukasten ist dabei so flexibel wie Lego; die einzelnen Module können je nach Use-Case oder Anforderung beliebig kombiniert und verknüpft werden. So ergeben sich unendlich viele Use-Cases wie Kollisionen berechnen, Daten reduzieren oder Bilder erzeugen in der Digitalisierung der Produktentwicklung.
Stammdatenmanagement

Stammdatenmanagement

The Master Data Management solution from Claios is designed to help businesses manage their critical data more effectively. This platform offers robust features for data integration, cleansing, and governance, ensuring that your data is accurate and reliable. With its seamless integration capabilities, the Master Data Management solution can be easily incorporated into your existing corporate infrastructure, enhancing your data management practices.
Modernes Webdesign für Ihren digitalen Auftritt

Modernes Webdesign für Ihren digitalen Auftritt

Entdecken Sie Webdesign, das Ihre Marke zum Strahlen bringt! ✨ Ich kreiere Websites, die nicht nur gut aussehen, sondern auch performen. Willkommen in meiner Welt des Webdesigns, wo Kreativität auf Funktionalität trifft! 🎨👨‍💻 - Persönliche Beratung: Ich bin Ihr direkter Ansprechpartner – keine Callcenter, keine Warteschleifen. 📞 - Schnell & Effizient: Blitzschnelle Umsetzung ohne Kompromisse bei der Qualität. ⚡ - Budgetfreundlich: Exzellentes Preis-Leistungs-Verhältnis, das Ihr Budget schont. 💰 - Weniger Bürokratie: Einfache Prozesse, damit Sie sich auf Ihr Business konzentrieren können. 📉 Als Einzelunternehmer im Bereich Webdesign biete ich maßgeschneiderte Websites, die Ihre Marke ins rechte Licht rücken. Mein Ziel? Eine Website, die nicht nur ästhetisch ansprechend ist, sondern auch Ihre Zielgruppe effektiv anspricht und bindet. 📞 Lassen Sie uns gemeinsam Ihre Online-Präsenz aufbauen. Rufen Sie mich an unter 03841 2462665 oder kontaktieren Sie mich über mein Online-Formular. Wir machen das Web zu Ihrem Spielplatz!
Digitale Produktentwicklung mit STURM® INDUSTRIES

Digitale Produktentwicklung mit STURM® INDUSTRIES

Produktentwicklung. Produktdesign. Konstruktion (3D-CAD). Simulation (CAE) Die Produktentwicklung bildet den kritischen Erfolgsfaktor für jedes Unternehmen. Unternehmenserfolg korrelliert unmittelbar mit der erfolgreichen Gestaltung der Produktentwicklungsprozesse. STURM® und seine Entwicklungsmitarbeiter bringen mehr als 10 Jahre an Praxis-Erfahrung auf dem Gebiet der Produktentwicklung für die unterschiedlichsten Unternehmen in den verschiedensten Branchen mit. Gern unterstützen wir auch Ihr Unternehmen bei der Produktentwicklung.
Digitale Effizienz mit SEKER | Digitalagentur – Maßgeschneiderte EDV-Lösungen mit Odoo-Integration

Digitale Effizienz mit SEKER | Digitalagentur – Maßgeschneiderte EDV-Lösungen mit Odoo-Integration

Willkommen bei SEKER | Digital Agency – Ihrem bewährten Partner für innovative EDV-Lösungen. Unsere maßgeschneiderten Lösungen sind darauf ausgerichtet, Ihre Unternehmensprozesse zu optimieren und in die digitale Zukunft zu führen. Als stolzer Vertriebspartner von Odoo bieten wir Ihnen eine einzigartige Integration dieser leistungsstarken Software in unsere EDV-Lösungen. Die Vorteile unserer EDV-Lösungen: Branchenführende Integration mit Odoo: Unsere EDV-Lösungen basieren auf dem bewährten Odoo ERP System, das eine nahtlose Verbindung zwischen Ihren Geschäftsprozessen schafft. Ob Planung, Einkauf, Lagerverwaltung oder mehr – Odoo ist die treibende Kraft hinter unserer maßgeschneiderten EDV-Lösung. Effizienzsteigerung durch ganzheitliche Integration: Dank der Integration von Odoo entfällt der Aufwand für Schnittstellenpflege und Insellösungen. Ihre Geschäftsprozesse werden durchgängig automatisiert und miteinander verzahnt. Flexibilität und Skalierbarkeit: Unsere EDV-Lösungen ermöglichen Ihnen die Anpassung an spezifische Prozesse und eine beliebige Skalierung. Ganz gleich, ob Sie ein KMU oder ein Großunternehmen sind – wir bieten Lösungen, die mit Ihnen wachsen. Digitale Transformation leicht gemacht: SEKER | Digital Agency begleitet Sie auf dem Weg zur Digitalisierung. Unsere EDV-Lösungen sind ein integraler Bestandteil Ihrer digitalen Strategie und ermöglichen einen sanften Übergang zu modernen Geschäftsprozessen. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel! Mit über 2800 Mitarbeitern, 12 Millionen Benutzern weltweit und mehr als 30 erfolgreich realisierten Kundenprojekten sind wir stolz darauf, ein führender internationaler ERP-Anbieter zu sein. Sprechen Sie uns unverbindlich an, und gemeinsam gestalten wir Ihre individuelle EDV-Lösung für einen nachhaltigen digitalen Erfolg!
DTF Drucker für Textiltransfers | Digitaldruck | sattes Weiß | 60cm | 2 Köpfe

DTF Drucker für Textiltransfers | Digitaldruck | sattes Weiß | 60cm | 2 Köpfe

DTF (Direct to Film) Druckmaschine | 2 Köpfe | 60cm Druckbreite | Optimale Farben | Langlebige Designs | Schnelle und einfache Bedienung | bis zu 14m²/Std. DIGITRAN FlexLine DTF600 MK2 - DTF-Drucker Die DIGITRAN FlexLine DTF600 Mark2 ist die nächste Generation DTF-Drucker. Dieser Direct to Film Drucker ermöglicht die schnelle und einfache Fertigung von Transfers für ihre Textilveredelung. Hierfür wird die digitale Druckmaschine mit der FlexFinish600 Mark2 Pulver- und Trocknungseinheit erweitert. Diese ist im Vergleich zum Vorgängermodell etwas größer ausgelegt um eine gleichmäßigere Trocknung zu ermöglichen. Gleich geblieben ist, dass das Kleber-Pulver vollautomatisch in die Farbe eingestreut wird. Mit der nachfolgenden Rütteleinheit wird zudem überschüssiger Kleber vollständig entfernt. Zuletzt wird das Bild mit einer leistungsstarken IR-Einheit getrocknet und anschließend aufgewickelt. Jetzt heißt es die Druckbilder einfach abzunehmen, ggf. zuzuschneiden und zu verschicken oder selbst aufzubringen. ✔ Wasserbasierte Tinte mit OEKO-TEX ✔ Max. Auflösung von 720x2400dpi ✔ 2 Druckkopf-System ✔ Farbprofile für unterschiedliche Anwendungen ✔ Druck, Pulver und Trocknung in Linie ✔ Extreme Farbgenauigkeit dank Color Management ✔ Weiß-Zirkulationspumpe und Rührwerk ✔ Automatische Reinigungszyklen ✔ Effiziente Druckbreite von 600mm ✔ Maximale Druckqualität bei bis zu 14m²/Std. ✔ 4, 6 und 8-Pass Druckmodi ✔ Für diverse Textilien und Anwendungen ✔ Perfekte Dehn- und Waschbarkeit ✔ Maße ca. 1,4 x 2,5m Alle Maschinen werden vor dem Versandt technisch und funktionell geprüft, damit Sie eine sichere und verlässliche Druckmaschine erhalten. Auch die Installation können wir für Sie übernehmen und somit für einen schnellen und unkomplizierten Start in den DTF Druck sorgen. Und sollte doch mal etwas nicht so funktionieren wie gedacht oder sich eine Frage ergeben ist unser Service für Sie da. Ob telefonisch, per Email oder direkt vor Ort. Verbrauchsmaterialien sowie Verschleiß- und Ersatzteile bekommen Sie ebenfalls von uns. Ob Tinte, Kleber, Folie, Druckköpfe, Dämpfer oder Software, alles kommt direkt aus unserem Lager und ist in kürzester Zeit bei Ihnen. Mit uns können Sie ihre Transfer Produktion um eine zeitgerechte, digitale Lösung erweitern. Perfekt für kleinere Losgrößen, vielfarbige Designs und kurze Reaktionszeiten. Köpfe: 2x EPSON i3200-A1 Druckbreite: 60cm Tinte: Wasserbasierte Pigmenttinte mit OEKO-TEX Folie: Instant-Peel Folie | Anti-Statisch | Doppelseitig Matt | Starke Tintenaufnahme | Heiß und Kalt Abziehbar Kleber: Fein, Mittel, Grob
🌟 Mitarbeitergewinnung im digitalen Zeitalter: Sichern Sie sich die besten Talente

🌟 Mitarbeitergewinnung im digitalen Zeitalter: Sichern Sie sich die besten Talente

In der heutigen dynamischen Arbeitswelt ist der Kampf um die besten Talente intensiver denn je. Ein strategisch aufgebauter Rekrutierungsprozess ist der Schlüssel zu Ihrem Erfolg. 🔑🌟 - Benutzerzentrierte Karriereseiten: Mein Ansatz konzentriert sich darauf, Karriereseiten zu gestalten, die nicht nur informieren, sondern auch begeistern und zum Bewerben motivieren. 🛠️🖥️ - Persönliche Beratung: Als Ihr Partner für digitale HR-Lösungen stehe ich Ihnen zur Seite, um die Mitarbeitergewinnung nahtlos in Ihre Unternehmensstrategie zu integrieren. 🤝 - Effiziente Prozesse: Durch den Einsatz modernster Technologien und Methoden sorge ich für einen schnellen und effektiven Rekrutierungsprozess. ⏩ - Kosteneffiziente Strategien: Ziel ist es, Ihnen maßgeschneiderte Lösungen für die Mitarbeitergewinnung zu bieten, die Ihr Budget schonen und gleichzeitig maximale Ergebnisse liefern. 💸 Vom ersten Kontakt bis zur erfolgreichen Einstellung – ich begleite Sie auf jedem Schritt des Weges, um sicherzustellen, dass Sie die Talente gewinnen, die Ihr Unternehmen voranbringen. Eine erfolgreiche Mitarbeitergewinnung stärkt nicht nur Ihr Team, sondern auch Ihre Position am Markt. 🌐 Bereit, Ihr Rekrutierungsspiel auf die nächste Stufe zu heben? Besuchen Sie https://gewitter-im-code.de/#angebot für ein maßgeschneidertes Angebot und entdecken Sie, wie wir gemeinsam Ihr Unternehmen als begehrten Arbeitgeber etablieren können!