Finden Sie schnell dienstleitungen für Ihr Unternehmen: 29627 Ergebnisse

Rundschleifen

Rundschleifen

Gezielte Investitionen in unseren ­modernen ­Maschinenpark senken unsere ­Pro­duktionskosten. Ständige Optimierungen der Fertigungsverfahren sichern ­unsere ­Konkurrenzfägigkeit und garantieren kurze ­Durchlaufzeiten.
Managed Service

Managed Service

Die Einführung neuer Konferenzraumtechnik bringt nicht nur innovative Möglichkeiten, sondern auch wichtige Aufgaben für den laufenden Betrieb mit sich. Um einen störungsfreien Betrieb zu gewährleisten, ist es entscheidend, dass Ihre Technik stets auf dem neuesten Stand und voll funktionsfähig bleibt. Mit unserem umfangreichen Managed Service setzen Sie auf eine Dienstleistung, die Ihr IT-Team nachhaltig entlastet. Wir übernehmen die komplette Verwaltung und Überwachung Ihrer Systeme und minimieren so den Aufwand für Ihre Kommunikationsstruktur. Mit uns an Ihrer Seite können Sie sich darauf verlassen, dass Ihre Konferenzraumtechnik immer reibungslos funktioniert.
IT–SECURITY

IT–SECURITY

Ihre Daten sind einer der wichtigsten Teile Ihres Unternehmens. Der Verlust, die Beschädigung oder die unbefugte Benutzung Dritter wäre fatal. Ob Unachtsamkeit des Mitarbeiters, Schadprogramme oder Spionage und Datendiebstahl – zahlreiche Gefahrenquellen bilden das Risikopotenzial. Dabei darf man nicht vergessen, dass es viele Wege zu Ihren Daten gibt: Sie speichern sie auf Datenträgern, versenden sie im Netzwerk und haben sie auf Ihrem Notebook, Ihrem Smartphone oder Ihren USB-Sticks immer dabei. Ein Spiel gewinnt man nicht nur im Sturm – eine gute Abwehr ist genauso wichtig! Schützen Sie Ihre Daten und bestimmen Sie genau, wer auf diese wann Zugriff hat und was er damit anstellen darf. Profitieren Sie von unseren überdurchschnittlichen Erfahrungen in diesem Bereich und lassen Sie ihr Netzwerk von uns unter die Lupe nehmen. Il Viagra generico è un farmaco equivalente al Viagra prodotto da Pfizer, a base di citrato di sildenafil, impiegato contro la disfunzione erettile. Nella nostra farmacia online incappi nel miglior Viagra Generico in assoluta sicurezza e al prezzo più basso. Viagra viene usato per il trattamento di uomini con la disfunzione erettile, cioè l’incapacità di raggiungere o mantenere l’erezione sufficiente per la prestazione sessuale. Per far Viagra totalmente effettivo è richiesta la stimolazione sessuale. IT-Sicherheitskonzepte Die zunehmenden elektronischen Attacken auf Computernetze stellen mittlerweile eine größere Gefahr dar als traditionelle Ausspähungsversuche. Es dürfte heute wohl kein Unternehmen mehr geben, das nicht an das Internet angebunden und davon in mehr oder weniger großem Maße abhängig ist. Der wirtschaftliche Erfolg eines Unternehmens hängt daher auch davon ab, wie gut es gelingt, sensible Datenbestände und die elektronische Kommunikation vor Datenverlust und Datenmissbrauch zu schützen. Oft reicht die handelsübliche IT-Sicherheit mit Firewall und Anti-Viren-Software nicht mehr aus. WEITERE LEISTUNGEN Full–Service–Systemhaus IT-Projekte IT-Beratung Hard- & Software SIE HABEN FRAGEN? Wir sind für Sie Montag bis Freitag von 8:00 – 17.00 Uhr im Einsatz und stehen Ihnen bei allen Fragen rund um Ihre IT zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht
Sanitätsdienst

Sanitätsdienst

Wir planen ihren Sanitätsdienst ganz nach ihren Wünschen. Teilen Sie uns ihre Ideen und Vorstellungen mit. Sie erhalten eine persönliche und unverbindliche Beratung, unabhängig davon ob der Sanitätsdienst eine behördliche Auflage erfüllen muss oder von ihnen freiwillig angefordert wird. Auch auf spontane oder besondere Anfragen reagieren wir schnell und flexibel. Auf Grund unseres großen Mitarbeiterpools sind wir in der Lage, auch größere Veranstaltungen bayernweit zu betreuen. Fordern Sie jetzt ein Angebot an! Leistungen Wir bieten Sanitätsdienste, also die notfallmedizinische Absicherung, auf Veranstaltungen jeglicher Art an. Wir überzeugen durch ein professionelles und dezentes Auftreten, qualifizierte und freundliche Mitarbeiter sowie eine moderne Ausrüstung. Unser Personal tritt je nach Anforderung in Dienstkleidung, im Anzug oder ganz in zivil auf. Außerdem passen wir das medizinische Equipment an die Art der Veranstaltung an. Eventbetreuung Egal ob Konzert, Feier oder Straßenfest: wir betreuen Ihr Event ganz nach Ihren Wünschen. Als Personal stehen uns hierfür bestens ausgebildete Sanitäter, Rettungssanitäter und Rettungsassistenten sowie Notfallsanitäter, Notärzte und Führungspersonal zur Verfügung. Unsere Ausstattung umfasst alle denkbaren Arten von Einsatzfahrzeugen (zivile Einsatzfahrzeuge, Notarzteinsatzfahrzeuge, Krankentransportwagen, Rettungswagen und Intensivtransportwagen), aber auch modernste notfallmedizinsche Ausstattung. Durch unsere Mitarbeiter werden  erkrankte oder verletzte Personen bestens erstversorgt und ggf. dem öffentlichen Rettungsdienst zur weiteren Versorgung übergeben. VIP-Absicherung Immer wieder übernehmen Absicherung von VIPs, auch unter strengsten Sicherheitsvorkehrungen. Bundes- und Landesbehörden zählen wir zu unseren Kunden. Der Einsatz erfolgt in der Regel in zivil und mit getarnten Fahrzeugen (verdeckte Sondersignalanlage). Betrieblicher Sanitätsdienst Auch im Betrieb oder auf Baustellen ist oftmals ein Sanitätsdienst gefordert oder erwünscht. Im Auftrag großer Unternehmen übernehmen wir so etwa den Betrieb einer Krankenstation, das Management einer Betriebsarztpraxis oder die Absicherung einer Großbaustelle.
Wir sind ein Montage-/ und Verlegeservice im Bereich der Flächenheizsysteme.

Wir sind ein Montage-/ und Verlegeservice im Bereich der Flächenheizsysteme.

Seit September 2014 sind wir auf dem deutschen wie auch auf dem europäschischen Markt vertreten und betreuen erfolgreich unsere Kunden von der Montage bis zur Abnahme der Fuss-Wandheizung und Betonkernaktivierung. Als Montageservice kann Jasinski BDV schnell und flexibel auf die Bedürfnisse seiner Kunden reagieren und dementsprechend Aufträge ausführen.
Logistik & Versandabwicklung

Logistik & Versandabwicklung

Verwaltung, Lagerung, Verpackung und Versendung von Waren, Werbematerial und anderen Versandgütern Logistik und Versandabwicklung sind wesentliche Aufgaben im Fulfillment – sowohl im B2B-Bereich als auch im eCommerce. Das Outsourcing an einen erfahrenen und zuverlässigen Dienstleister wie der bergler industrieservices GmbH lohnt sich, denn alles rund um die Logistik gehört zu unserem Spezialgebiet. Sind Sie Großhändler, Industrieunternehmen, Inhaber eines Onlineshops oder Händler im B2B-Bereich? Nehmen Waren, Produkte, Werbemittel oder anderes Versandgut viel Platz in Ihrem Lager in Anspruch? Müssen besondere Anforderungen in puncto Lagerung, Kommissionierung, Konfektionierung, Verpackung, Logistik und Versand erfüllt werden? Ganz gleich worum es geht – als Fulfillmentdienstleister mit breitem Leistungsportfolio unterstützen wir Sie bei jeder Aufgabe in puncto Lagerabwicklung und Versandlogistik.
Wir machen Beratung.

Wir machen Beratung.

Erlebbar. Neues gestalten, Bestehendes entwickeln, Veränderungen begleiten, spezifischen Herausforderungen souverän begegnen? In zahlreichen Situationen profitieren Sie von wertvollen Impulsen und KnowHow-Gebenden. Von der Implementierung eines Betrieblichen Gesundheitsmanagement , über Leitlinienentwicklung Moderation von Projekt- und Teamprozessen bis zur strategischen Prozessberatung. Mit unserem interdisziplinären Team von professionell Beratenden unterstützen wir Menschen und Organisationen dabei, Stärken zu stärken und Potentiale zu entfalten. In einem optimalen Zusammenspiel von Ressourcen und eingesetzten Methoden untersuchen, bewerten und optimieren wir aktuelle Prozesse. Dabei agieren wir systematisch und immer auf Augenhöhe. Prozessberatung verstehen wir als Zusammenarbeit auf Augenhöhe. Wir verstehen uns als „Aufdenweg-Bringer“ und stehen Ihnen bei der Umsetzung Ihrer Pläne mit Rat und Tat zur Seite. Unser Ziel dabei: Sie werden schnellstmöglich selbst handlungsfähig. Gemeinsam bestimmen wir die Tiefe der Beratung und sind auch für Sie da, wenn es in die Umsetzung geht. Von „Impulsgeber“ bis „kopfschmerzfreier Umsetzer“. Schwerpunkte unserer Arbeit Change-Management Prozessberatung Schnittstellenmanagement Strategieentwicklung Strategieplanung Strategieumsetzung Betriebliches Gesundheitsmanagement Analysebasierte Konzepte Leitlinienentwicklung Moderation von Projekt- und Teamprozessen Planspiele
Werbeturmanlagen

Werbeturmanlagen

Ihr Spezialist für Stahlkaminbau & Werbeturmanlagen. - sind für fast alle Standorte geeignet, wie Privatgrundstücke oder Industriegelände. Der Platzbedarf ist gering bzw. richtet sich nach der Größe des Fundaments - fertigen wir entsprechend der von Ihnen gewünschten Form und Größe, gerne machen wir Ihnen Vorschläge - Entsprechen der von uns gefertigten und im Lieferumfang enthaltenen Statik. Auch die Fundamentstatik wird bei Bedarf erstellt. - werden als Profilstahlkonstruktion vorwiegend als Rundmasten gebaut. Die Körbe haben Gitterkonstruktionen und Verbindungsteile aus Stahlträgern oder anderen Profilen und sind demontierbar - haben lackierte Oberflächen in einer RAL-Farbe. Den Farbton können Sie auf der RAL-Karte frei wählen - können bei Bedarf mit Kabelkanälen und Beleuchtung, sowie der elektrischen Vorverdrahtung ausgestattet werden - müssen bauseits mit den eigentlichen Werbeschildern und Logos bestückt werden Unser Service: Bei den hier gezeigten Werbeturmanlagen führen wir regelmäßig den Wechsel der Werbeanlagen aus. Der Wechsel einer Werbeseite nimmt in der Regel ca. 6-8 Stunden Zeit in Anspruch. Die Arbeiten können bei fast jedem Wetter, auch noch bei Windstärke 3-4, ausgeführt werden.
Vermietung von Presswerkzeugen

Vermietung von Presswerkzeugen

Bei Elektromaschinenbau Hoesmann können sie einfach und unproblematisch Presswerkzeuge für Ihre Anforderungen mieten. Unsere Presswerkzeuge benötigen Sie um Rohrpressverbindungen sicher und fachgerecht herzustellen. Diese Dienstleistung richtet sich an Sanitärtechniker und andere gewerbliche Nutzer, die Presswerkzeuge für die Verlegung von Wasserleitungen benötigen. Sie haben Probleme, hohe Auftragsvolumina schnell abzuwickeln? Sie haben Engpässe durch defekte Geräte bei Ihren Presswerkzeugen, durch ein Großprojekt sind nicht ausreichend Werkzeuge verfügbar oder Ihre eigenen Geräte befinden sich momentan in der Instandsetzung? Wir helfen Ihnen durch unseren unkomplizierten Vermietservice von Presswerkzeugen. Kontaktieren Sie uns gerne. Unabhängig davon, ob Sie schon Kunde bei uns sind oder waren und unsere deutschlandweiten Services im Bereich Pressmaschinenreparatur und Pressmaschinenwartung in Anspruch nehmen! Mieten Sie einfach Presswerkzeuge aller Art bei Elektromaschinenbau Hoesmann. Kontaktieren Sie uns für eine Mietanfrage unter der Telefonnummer (05921) 7 84 94 - 14 oder füllen Sie unser Kontaktformular aus.
RKV-Beschichtungstechnologie: Chemisch Nickel

RKV-Beschichtungstechnologie: Chemisch Nickel

Aus wässrigen Lösungen werden konturgetreue "chemische Nickel-Schichten" bei max. 90°C abgeschieden. Und das gleichmässig, also kontur-genau, auch in Bohrungen und Vertiefungen auf Endmaß. Substrate wie Stahl (gehärtet/ungehärtet), Kupfer, Aluminium, Messing, Edelstähle und Sondermetalle lassen sich durch die RKV-Beschichtungstechnologie verzugsfrei beschichten.
Weitere Dienstleistungen unserer Internetagentur

Weitere Dienstleistungen unserer Internetagentur

1. Werbung in Suchmaschinen mit Google Ads Setzen Sie auf die leistungsstarke Plattform Google Ads, um Ihre Zielgruppe gezielt zu erreichen. Durch maßgeschneiderte Anzeigen steigern Sie Ihre Sichtbarkeit und gewinnen potenzielle Kunden. Unser erfahrenes Team entwickelt effiziente Werbekampagnen, die Ihre Unternehmensziele optimal unterstützen. 2. Corporate Design – Visitenkarten, Rollbanner & Flyer Geben Sie Ihrer Marke eine einzigartige Identität mit unseren maßgeschneiderten Designlösungen. Wir gestalten beeindruckende Visitenkarten, Rollbanner und Flyer, die Ihr Unternehmen optimal präsentieren und Ihre Botschaft klar vermitteln. 3. Social Media Beratung & Umsetzung Steigern Sie die Reichweite Ihres Unternehmens mit unserer professionellen Social Media Beratung. Unser erfahrenes Team entwickelt maßgeschneiderte Strategien, die Ihre Zielgruppe ansprechen und Ihr Engagement steigern. Nutzen Sie das volle Potenzial der sozialen Medien für eine nachhaltige Online-Präsenz.
Linen-Mischungen Flachstrickdienstleister

Linen-Mischungen Flachstrickdienstleister

Leinen-Flachstrickgarn aus mehr als 60 Kollektionen, neu entwickeltes Garn: Papiermischgarn, Lagerdienst für alle Qualitäten.
Landschaftsbau

Landschaftsbau

- Baum und Wurzelsanierungen durch Austausch der Erde ohne Beschädigung des Wurzelwerks - Saugen von Schlamm, z.b. aus - Teichen und Biotopen - Zisternen
Max Michel Standard Paketdienst Holster

Max Michel Standard Paketdienst Holster

Max Michel Standard Paketdienst Holster , mit Gürtelschlaufe, 2 integrierte Seitentaschen Max Michel Paketdienst Holster, Material: gefüttertes Nylon, Soft Material, Farbe: schwarz, mit Gürtelschlaufe, 2 integrierte Seitentaschen (davon eine Tasche mit Reißverschluss verschließbar), 4 Stifthalter, inkl. Drainage, Gürtelschlaufe für Gürtel bis zu 50 mm, kompatibel mit Mobilcomputer CipherLab 9700, CipherLab CP60, Datalogic Skorpio X3/X4, Newland Beluga MT65, Zebra MC9000/MC9500/MC9590/MC9596, Intermec CK71/CK75, Honeywell Dolphin 99EX und Dolphin GX, geeignet für Geräte von DHL, DPD, UPS und vielen weiteren Kurier-, Express- und Paketdienste sowie Transportunternehmen GTIN: 4251193211605
Finanzen

Finanzen

Jedes Unternehmen benötigt Kapital. Neben dem geistigen und ideellen Kapital ist dabei vorwiegend der Kapitalbedarf angesprochen, den es für verschiedene Investitionen zu finanzieren gilt. Je nach Art des Unternehmens und der Phase, in der es sich befindet, schwankt der Kapitalbedarf erheblich und ist somit Basis unternehmerischer Berechnungen. Bei der Betrachtung der finanziellen Ausgangslage sind daher drei Bereiche wesentlich: 1. Banken und Investoren 2. Controlling 3. Risk-Management Der Finanzbedarf muss in allen Phasen des unternehmerischen Handelns grundsätzlich bedacht sein. Egal, ob Sie als Unternehmensgründer, in der Erweiterung und dem Ausbau der geschäftlichen Tätigkeit, beim Verkauf oder der Weitergabe eines Unternehmens aktiv sind. Die finanziellen Grundlagen sind wesentlich erfolgsentscheidend. Zur Deckung des Kapitalbedarfs gibt es eine Vielzahl von Finanzquellen, die für Ihr Unternehmen zur Verfügung stehen könnten. Finanzbedarf und Finanzierungsform sind dabei genau zu berechnen. Wir unterstützen Sie bei der Auswahl der für Sie geeigneten Finanzierungsplanung und der Suche nach den richtigen und möglichen Fördermöglichkeiten. Wir unterscheiden dabei zwischen geförderten, subventionierten, öffentlichen Krediten und denen des freien Kapitalmarktes. Besonders günstig sind dabei folgende Kredite: 1. ERP-Kapital für Gründung 2. KFW – Unternehmerkredit 3. KFW – Startgeld 4. NRW.Bank – Gründungskredit 5. NRW.Bank – Universalkredit 6. Microdarlehen der Starter-Center 7. Micro-Finanzinstitute Über die Möglichkeiten der Kreditaufnahme hinaus, besteht natürlich auch die Inanspruchnahme von Fördermitteln aus verschiedensten Quellen. Über diese informieren wir Sie gerne und wir beziehen Sie in die entsprechenden Pläne mit ein. Diese, als Zuschüsse gewährten Mittel, haben den Vorteil, rückzahlungsfrei zu sein, wohingegen Kredite verzinst und getilgt werden müssen. Wir beraten Sie daher intensiv über die wichtigsten Fördermittelprogramme der unterschiedlichen Institutionen und welche idealerweise davon für Sie in Frage kommen können. Banken und Investoren Gerne unterstützen wir Sie bei der Aufbereitung Ihrer kompletten Unterlagen und wir begleiten Sie auch zu den Bank- bzw. Investorengesprächen. Vorher stimmen wir das Konzept und die Strategie gemeinsam mit Ihnen ab. Selbstverständlich vertreten wir Ihre Interessen gegenüber den Banken und Investoren. Dabei berücksichtigen wir aber auch angemessen die Interessen dieser Partner und versuchen für beide Parteien eine vertretbare und ausgewogene Lösung zu erreichen. Controlling Controlling ist eine sehr bedeutsame Funktion im Unternehmen. Es dient der Unternehmenssteuerung. Dies gilt für alle Unternehmen in allen Branchen. Auch Sie sollten es als Instrument gleich bei der Unternehmensgründung installieren. Gerade in kleinen und mittelständischen Firmen wird Controlling häufig als lästige Administration abgetan, die Vorteile eines effektiven Controllings als Steuerungsinstrument werden aber unterschätzt. Mit einer effektiven Controlling-Software können wir gemeinsam mit Ihnen anhand von standardisierten Methoden die wichtigsten Unternehmensinformationen exakt planen, steuern und kontrollieren. Gerade auch in der Zusammenarbeit mit Banken und anderen Investoren ist es unerlässlich, die notwendigen Informationen in kürzester Zeit anschaulich und verständlich verfügbar zu haben. Durch die systematische und problemadäquate Aufbereitung der Unternehmensdaten erhalten Sie mehr Transparenz für zukünftige Entscheidungsgrundlagen. Mit Hilfe eines funktionierenden Controllings können Sie relativ einfach Soll-/Ist-Abweichungen ermitteln und adäquat die Abweichungen analysieren, kontrolliert den Kurs Ihres Unternehmens korrigieren und bei Bedarf gegensteuern. Risk-Management Unter Risikomanagement verstehen wir die systematische Erfassung und Bewertung von Risiken sowie die Steuerung von Reaktionen auf festgestellte Risiken. Es ist ein systematisches Verfahren, das in vielfältigen Bereichen Anwendung findet. Grundsätzlich beginnt Risikomanagement in dem Moment, in dem eine Vision, ein Wunschbild der zukünftigen Realität entsteht. Denn die Chancen, die man dazu wahrnehmen muss, werden durch Unwägbarkeiten gefährdet. Ohne konkrete Ziele lassen sich keine Abweichungen messen. Mit Unterstützung einer professionellen Risikomanagement Software analysieren wir 360° Ihres Unternehmens. Das heißt, wir durchleuchten das gesamte Unternehmen in allen Funktionsbereichen. Dabei zeigen wir Ihnen die Schwachstellen und Risiken in Ihrem Unternehmen detailliert auf und bewerten diese anschließend. Anhand dieser Analysen sind wir sodann in der Lage, gemeinsam mit Ihnen Konzepte auszuarbeiten und Lösungen aufzuzeigen, damit Sie Ihre Risiken sukzessive minimieren können. Es geht dabei nicht nur um Risikominimierung, sondern auch darum mögliche Schwächen in Stärken umzuwandeln und durch zunehmende Chancenausnutzung Ihre Wettbewerbsposition zu steigern und ungenutzte Potentiale auszuschöpfen.
Schutzdienstleine 20 mm

Schutzdienstleine 20 mm

HUNDELEINEN Wählen Sie ZURRfix-Hundeleinen Ihrem Vierbeiner zuliebe. Wir führen eine Vielzahl an Bandfarben und Bandbreiten sowie Zubehör. Sonderwünsche bezüglich Länge und Ausführung setzen wir gerne für Sie um und fertigen nach Ihren Wünschen auch Einzelstücke an. Kommen Sie vorbei. Artikelnummer: HS-20
Sonderanfertigung

Sonderanfertigung

Egal wie ausgefallen der Wunsch auch sein mag - wir setzen Ihre Idee in die Wirklichkeit um! Von der Idee bis zur Auslieferung - bei uns erhalten Sie alles aus einer Hand. Wir freuen uns auf Sie! Wir lassen Ihre Idee Wirklichkeit werden! Egal wie außergewöhnlich Ihr Wunsch sein mag - gemeinsam erwecken wir Ihre Wunsch zum Leben. Sprechen Sie uns einfach an!
Privant-Winkelstützen

Privant-Winkelstützen

Unsere Privant-Winkelstützen sind die perfekte Lösung für Ihr Bauvorhaben, wenn geringe statische Belastungen zu erwarten sind. Privant-Winkelstützen werden gerne im Gartenbau zum Abfangen von Geländevorsprüngen und bei der Anlage von Terrassen im Privatbereich verwendet. Passend zu den vielfältigen optischen Anforderungen sind Privant-Winkelstützen in den verschiedensten Farben, Ecken und Oberflächenstrukturen, wie z.B. Klinker- oder Holzstrukturen erhältlich. Auf Wunsch lassen sich sogar Hausnummern und Namen einarbeiten. Statisch individuell gerechneter Bewehrungskörper aus Betonstahl BST 500/550 A/B mit allseitiger Betonüberdeckung gem. EN 1992-1-1 unter Berücksichtigung der benötigten Expositionsklassen. Einsatzbereiche: Garten- und Landschaftsbau // Treppenanlagen Höhen: 40-200cm Baulängen: 50 cm, 100 cm Wandstärke (D): 10 cm Expositionsklassen: XC1 – XC3, XA1 Oberfläche: Sichtbeton, glatt; Alternativ: sandgestrahlt, strukturiert
Unternehmensnachfolge FREITAG® in München: Unternehmen verkaufen mit Unternehmensberatern mit über 25 Jahren Erfahrung

Unternehmensnachfolge FREITAG® in München: Unternehmen verkaufen mit Unternehmensberatern mit über 25 Jahren Erfahrung

Telefonischer Kontakt: +49 (0) 89 380 79 948 (Hr. Michael Freitag) Wir sind Ihr starker Partner beim Verkauf Ihres Unternehmens mit mehr als 25 Jahren Erfahrung in der Unternehmensberatung und mehreren Tausend Investoren in unserer Datenbank ein zuverlässiger Ansprechpartner bei der Unternehmensnachfolge. Wir haben bereits etliche Unternehmensverkäufe wie auch Hotelverkäufe begleitet und Kredite von bis zu 250 Mio. Euro erfolgreich an Mandanten vermitteln können. Auch außerhalb der Immobilienbranche vermitteln wir Ihr Unternehmen schnell und professionell. Fragen Sie uns gerne offen nach unseren Referenzen der letzten Jahre. Lassen Sie sich kostenlos und unverbindlich von uns beraten! Wir bieten Ihnen unsere Dienstleistung der Unternehmensnachfolge in ganz Bayern an. Eine schnelle Abwicklung garantieren wir in folgenden Regionen: München, Starnberg, Ottobrunn, Neubiberg, Unterhaching, Oberhaching, Grünwald, Neuperlach, Taufkirchen, Haar, Giesing, Putzbrunn, Vaterstetten, Zorneding, Pullach, Neuried, Gräfelfing, Krailling, Martinsried, Planegg, Gauting, Germering, Hohenbrunn, Brunnthal, Höhenkirchen-Siegertsbrunn, Grasbrunn, Baierbrunn, Schäftlarn, Geretsried, Sauerlach, Icking, Egling, Otterfing, Straßlach-Dingharting, Wolfratshausen, Holzkirchen, Münsing, Kirchseeon, Moosach, Aying, Erding, Freising, Ebersberg, Grafing, Memmingen, Augsburg, Rosenheim, Kempten, Landsberg, Kaufbeuren, Ingolstadt, Landshut, Regensburg, Feldkirchen, Poing, Aschheim, Dachau, Unterschleißheim, Fürstenfeldbruck, Garching, Anzing, Parsdorf, Kirchheim, Forstinning, Glonn, Oberpframmern, Egmating, Tutzing, Pöcking, Feldafing, Bernried, Berg, Seeshaupt, Weichselbaum, Weßling, Gilching, Alling, Eichenau, Puchheim, Seefeld, Andechs, Herrsching am Ammersee, Inning am Ammersee, Wörthsee, Greifenberg, Grafrath, Türkenfeld, Schöngeising, Jesenwang, Mammendorf, Maisach, Bergkirchen, Herbertshausen, Karlsfeld, Oberschleißheim, Haimhausen, Schwabhausen, Pliening, Finsing, Neuching, Wörth, Moosinning, Walpertskirchen, Brückmühl, Bad Aibling, Großkarolinenfeld, Stephanskirchen, Miesbach, Irschenberg, Moorenweis, Geltendorf, Eresing, Windach, Finning, Utting am Ammersee, Schondorf am Ammersee, Wessobrunn, Penzing, Egenhofen, Sulzemoos, Odelzhausen, Olching, Neufahrn bei Freising, Eching, Kranzberg, Allershausen, Langenbach, Tuntenhausen, Feldkirchen-Westerham, Schechen, Vogtareuth, Rott am Inn, Wasserburg am Inn, Hohenlinden, Haag in Oberbayern, Dietramszell, Bad Tölz, Wackersberg, Lenggries, Altomünster, Aichach, Dasing, Kühbach, Schrobenhausen, Hohenwart, Reichertshofen, Geisenfeld, Mainburg, Pfaffenhofen an der Ilm, Schweitenkirchen, Petershausen, Zolling, Nandlstadt, Au in der Hallertau, Rudelzhausen, Moosburg an der Isar, Hallbergmoos, Oberding, Eitting, Pallhausen, Fahrenzhausen, Röhrmoos, Vierkirchen und Umgebung.
Hardwarekonfiguration und Inbetriebnahme

Hardwarekonfiguration und Inbetriebnahme

Wir begleiten sie von der Hardware Konfiguration ( Servomotoren, Asynchronmotoren, Stepmotoren, Kamerasysteme, Lasersysteme, einfache Aktoren wie Zylinder) bis hin zur kompletten Inbetriebnahme - ihres Projektes. Bei längeren Projekten unterstützen wir sie zudem bei Prozessoptimierungspotenzialen. Mehrwertschaffende Zykluszeiten, die wir programmieren, und von denen sie als Kunde profitieren, runden unsere Gesamtleistung im Projekt ab.
mit Web-Services

mit Web-Services

“Web-Services” gehören zu den von SAP als zu bevorzugenden Anbindungsmöglichkeiten für andere Systeme. Durch die Freigabe eines Fertigungsauftrages wird ohne Bedienereingriff die Schnittstelle aktiv und überträgt die Auftragsdaten an PlanTool. PlanTool prüft die Daten und führt den Import durch. Öffnet der Benutzer nach der Freigabe in SAP in PlanTool die Auftragsmaske, so ist der Auftrag dort verfügbar. Auch umgekehrt läuft der Prozess vollständig im Hintergrund. Ein Mitarbeiter führt eine Buchung von Arbeitszeit in PlanZeit durch. Indem er in PlanZeit das Speichern auslöst, wird der Datensatz an SAP übergeben, geprüft und übernommen. Die Buchung ist in SAP sofort im entsprechenden Kostenbericht mit aufgeführt. Falls SAP die Buchung nicht akzeptiert (z.B. technisch rückgemeldet), erhält der Mitarbeiter die original SAP Meldung angezeigt und auch in PlanTool ist die Buchung nicht gespeichert. Ist ein geeigneter Web-Service Baustein vorhanden, kann er genutzt werden. Wenn nicht wird er über pro-PlanTool erstellt und als Transportauftrag in einem eigenen Namensraum zur Verfügung gestellt.
Ihr Umzug: Von A bis Z (ab Elze) - Unser umfassender Service für Sie

Ihr Umzug: Von A bis Z (ab Elze) - Unser umfassender Service für Sie

Individuelle Beratung Wir vereinbaren gerne einen persönlichen Besichtigungstermin bei Ihnen zu Hause, um gemeinsam den Ablauf Ihres Umzugs zu besprechen. Auf diese Weise können wir sicherstellen, dass alle Einzelheiten berücksichtigt werden und Ihr Umzug reibungslos verläuft, ohne unerwartete Überraschungen. Gründliche Planung Welche Aufgaben stehen an? Benötigen Sie eine Halteverbotszone? Wann und von wem wird was erledigt? Machen Sie sich keine Sorgen, wir planen alles so, dass es optimal passt. Fachgerechte Montage und Demontage Wir übernehmen gerne das Anschließen Ihrer Lampen, Ihres Herds, Ihrer Waschmaschine und anderer Geräte. Zusätzlich montieren wir Gardinenstangen, Rollos, Regale und bauen Ihre großen Möbelstücke wieder auf. Darüber hinaus kümmern wir uns gerne um die Organisation Ihres Küchenumzugs. Professioneller, sorgfältiger Packservice inklusive nachhaltiger Materialien Unser Ein- und Auspackservice deckt Porzellan, Bilder, Bücher und mehr ab. Bei Bedarf platzieren wir alles an den gewünschten Stellen und verwenden dabei nachhaltige Verpackungen wie spezielle Bildertaschen oder TV-Safes. Reibungsloser Ablauf und Transport Ihres Umzugsguts Lehnen Sie sich entspannt zurück, denn wir gestalten Ihren Umzug so stressfrei wie möglich. Ihr Umzugsgut ist bei uns sogar kostenlos mit einer Standard-Zeitwert-Versicherung geschützt. Auf Wunsch bieten wir auch eine (kostenpflichtige) Neuwertversicherung an. Komfortable Lagerung Ihres Mobiliars Planen Sie einen Umzug ins Ausland? Haben Sie einen Wasserschaden erlitten oder nicht genug Platz für Ihre persönlichen Möbelstücke? Kein Problem! Wir bieten Lagermöglichkeiten für Ihr Mobiliar, sowohl lang- als auch kurzfristig. Geprüfte und garantierte Qualität Als stolzes Mitglied der AMÖ unterziehen wir uns regelmäßig strengen Qualitätskontrollen. Darüber hinaus sind wir im Verbund der DMG gemäß der Umzugsnorm DIN ISO 12522 zertifiziert.
Kunststoff-Verglasungsklötze

Kunststoff-Verglasungsklötze

Unsere Kunststoff-Verglasungsklötze werden im Fensterbau und auch zum Ausgleichen von Böden und vielem mehr eingesetzt. Sie sind randverbundverträglich und bestens für den Fensterbau geeignet. Verpackt zu: 1.000 Stück im Karton
Industriereinigung

Industriereinigung

Mit unserem Reinigungsunternehmen in München kümmern wir uns gerne auch um die professionelle Sauberkeit und Hygiene an Arbeitsstätten. Sie suchen eine erfahrenen und zuverlässigen Ansprechpartner für die Industriereinigung in München? Dann sind unsere Fachleute genau die richtigen für Sie: Rohrleitungen, Maschinen, Kessel, Heizkörper und vieles mehr werden von uns mit höchster Präzision gereinigt. Unsere fachgerechten Leistungen bieten wir in folgenden Bereichen: - Maschinenreinigung - Reinigung technischer Anlagen - Reinigung von Industrieverglasungen - Oberflächenreinigung - Reinigung von Böden - Reinigung von Decken und Wänden - Beseitigung von Ölen und Fettresten - Reinigung von Lichtanlagen - Und vieles mehr Neben unserem Reinigungsservice für Unternehmen in München bieten wir auch diese Arbeiten: - Montagearbeiten - Malerarbeiten - Gebäudeschutz - Taubenabwehr (Netze und Gitter, Spikesysteme, Spanndrahtsysteme, Abwehrleisten etc.) - Dienstleistungen am Bau - Und vieles mehr Warum eine regelmäßige industrielle Reinigung so wichtig ist Warum ist die regelmäßige industrielle Reinigung so wichtig? Ganz einfach: Wo gearbeitet wird, da entsteht auch viel Schmutz. Und werden diese Verschmutzungen nicht in regelmäßigen Abständen entfernt, kann das zu Ausfällen von Maschinen führen, was natürlich für jedes Unternehmen einen Produktionsverlust bedeutet. Deshalb ist die Industriereinigung ein wichtiger Erfolgsgarant für jeden Betrieb! Für unsere Leistungen erstellen wir zu Beginn und gerne in Zusammenarbeit mit unseren Kunden einen Arbeitsplan: So ist ein reibungsloses Zusammenspiel Ihrer Arbeitsprozesse und unserer Reinigungsarbeiten gewährleistet. Reinigung von Maschinen und Anlagen mit erfahrener und fachkundiger Hand Das Reinigen von Maschinen und Anlagen erfordert Professionalität und sollte in regelmäßigen Abständen geschehen, sonst drohen den Maschinen und Anlagen Wertverfall oder sogar Stillstand. Damit dies nicht geschieht, sind die Fachleute unserer Alpin Hochreinigung GmbH für sie da: Unser Team reinigt nicht nur fachgerecht, flexibel und vorsichtig, sondern verwendet lediglich umweltfreundliche und hochwertige Reinigungsmittel und Reinigungsmaterialien, die für die Industrieanlagen geeignet sind. Reinigung von Fassaden, Fenstern und Glasflächen durch unsere Industriekletterer Manche unserer Arbeitsbereich überschneiden sich: So gehören zur Industriereinigung oft auch Tätigkeiten der Fassadenreinigung in München und auch die Glas- und Fensterreinigung in München übernehmen wir in diesem Zusammenhang gerne. Arbeiten in großer Höhe sind für uns kein Hindernis: Dafür sorgen unsere Industriekletterer. Unsere umsichtigen Spezialisten reinigen gründlich und sind in der Regel viel effektiver als jede Hebebühne oder Kran. Denn der Industriekletterer kommt mit der Seilzugangs-Positionierungs-Technik auch an sehr schwer zugängliche Stellen, kann in maximaler Höhe und Tiefe arbeiten und ist somit enorm vielseitig im Einsatz. Durch unsere Erfahrung, unser Können sowie die strikte Einhaltung von Arbeitsschutz und Arbeitssicherheit sind unsere Kletterspezialisten flexibel und günstig im Einsatz: Neben der Fassaden-, Industrie und Glasreinigung übernehmen Sie auch Arbeiten an Bannern, Werbetafeln, sonstiger Reklame oder Lichtanlagen. Sprechen Sie persönlich mit unseren Reinigungsfachkräften in München Haben Sie Fragen zur Industriereinigung in München oder möchten Sie gleich einen Termin mit unseren Fachleuten vereinbaren? Gerne! Hier erreichen Sie das Team unseres Reinigungsunternehmens Alpin Hochreinigung GmbH – rufen Sie uns doch einfach einmal an!
Best Limousine Service in Munich

Best Limousine Service in Munich

Our Limousine Service provides luxurious, stress-free transportation for any occasion. Whether for business meetings, airport transfers, or special events, enjoy comfort and style with professional chauffeurs and top-of-the-line vehicles. Arrive at your destination in elegance and on time.
Sonderanfertigungen -  Edelstahlzuschnitte

Sonderanfertigungen - Edelstahlzuschnitte

Wenn es um Zuschnitte Ihrer Edelstahlprodukte geht, bieten wir eine Vielzahl von Möglichkeiten: Plasmazuschnitt bietet höchste Flexibilität und geringste Anforderungen an Materialbeschaffenheit und Arbeitsumfeld. Im mittleren Blechdickenbereich werden höhere Schneidgeschwindigkeiten als mit Laser erreicht. Die Schnittkanten sind nahezu nachbearbeitungsfrei. Gerade beim Schneiden von hochlegierten Stählen im mittleren und größeren Blechdickenbereich gibt es keine Alternative. Unterwasser-Plasmaschneiden verringert den Wärmeverzug und den Schallpegel. Der Laserzuschnitt hat seine Stärken vor allem im dünnen Blechdickenbereich und bietet hier auch eine hohe Schneidgeschwindigkeit. Gerade komplexere Vorgänge wie das Schneiden von sehr kleinen Löchern, schmalen Stegen oder spitzen Winkeln sind für das Laserschneiden geeignet. Der Wasserstrahlzuschnitt hat keine thermischen Einwirkungen auf die Werkstoffe. Es sind sehr kleine Konturen schneidbar und die Schnittkanten sind nahezu rechtwinklig. Für dünne Materialien eignet sich der Scherenzuschnitt, desweiteren machen wir auch Zuschnitte aus Block gesägt oder trenngefräste Zuschnitte.
Visualisierung und Ordnung am Arbeitsplatz

Visualisierung und Ordnung am Arbeitsplatz

Dazu gehören auch - Shadowboards - Shadowkleber - Reinigungsstationen Weitere Produktmerkmale: - ergonomische Bodenmatten - Bodenmarkierung - Lagerschilder und Zubehör - Behälter und Lagerkennzeichnung
Containerstau

Containerstau

Stauung von Waren in Container für den weltweiten Versand
Prüfaufsicht nach DIN EN ISO 9712 (qualifiziert vom TÜN Nord)

Prüfaufsicht nach DIN EN ISO 9712 (qualifiziert vom TÜN Nord)

Prüfung von Schweißnähten und Erstellen von Prüfvorschriften, Prüfberichten und Prüfprotokollen nach DIN EN ISO 9712. Prüfaufsicht nach DIN EN ISO 9712 (qualifiziert vom TÜN Nord)
Betriebliches Abfallmanagement

Betriebliches Abfallmanagement

Wir bieten maßgeschneiderte Lösungen und Beratungsdienstleistungen, um Ihren Betrieb nachhaltiger zu gestalten. Unsere Experten unterstützen Sie bei der Implementierung von Kreislaufwirtschaftskonzepten und ressourcenschonenden Prozessen. Mit unserer Hilfe können Sie Ihre Umweltauswirkungen reduzieren und gleichzeitig Kosten einsparen. Wir freuen uns darauf, mit Ihnen zusammenzuarbeiten und einen positiven Beitrag zur Schonung der Umwelt zu leisten.